PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen



Lao-tse
21.05.2006, 08:05
Bei der Fußball-WM wird es wohl einen bislang unerwarteten neuen Fanclub für den Iran geben:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417215,00.html

20. Mai 2006

NEONAZIS ZUR WM

Polizeigewerkschaft befürchtet Notstand

Verbrüderung der Judenhasser: Neonazis wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen, da Präsident Ahmadinedschad ein erklärter Holocaust-Leugner ist. Die Polizeigewerkschaft fordert im SPIEGEL, Aufmärsche in Stadionnähe aus Sicherheitsgründen zu verbieten.

Hamburg - Auf einschlägigen Internetseiten rufen Rechtsextremisten zu einem Aufmarsch zum WM-Spiel Iran gegen Angola am 21. Juni in Leipzig auf. Dort wollen die Neonazis ihre Sympathie für den iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad demonstrieren, der den Holocaust als "Lüge" bezeichnet und Israel das Existenzrecht abspricht. Geplant ist außerdem eine Demonstration am 10. Juni in Gelsenkirchen.



Wie die NPD generell zum Iran steht ist hier nachzulesen:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=392

Das finde ich ganz interessant, denn die Rechten in ganz Europa scheinen ähnlich zu ticken und die gleichen Symphatien zu entdecken:



http://www.welt.de/data/2006/03/24/864184.html

Le Pen wirbt um Moslems
Front-National-Chef gibt sich nicht mehr fremdenfeindlich
von Jochen Hehn

Paris - Jahrelang hatte der für seine fremdenfeindliche und antisemitische Haltung berüchtigte Chef der Nationalen Front (FN), Jean-Marie Le Pen, die Zwangsrepatriierung aller in Frankreich lebenden Einwanderer zu seinem politischen Credo erhoben. 13 Monate vor den Präsidentschaftswahlen läßt der inzwischen 77jährige, der erneut kandidieren möchte, völlig neue Töne vernehmen. In der Islamisierung Frankreichs könne er "keine wirkliche Gefahr" erkennen, erklärt er und verunsichert damit nicht wenige seiner Parteifreunde.


Mit seiner neuen Strategie hat es Le Pen ganz offensichtlich auf das beträchtliche Wählerpotential der in Frankreich lebenden moslemischen Gemeinschaft abgesehen, die auf sechs bis acht Millionen Menschen geschätzt wird. Käme zwischen der Nationalen Front und den Moslems tatsächlich eine Art politische Allianz zustande, dann könnte Le Pen im Frühjahr 2007 die Wiederholung seines Überraschungscoups aus dem Jahre 2002 gelingen, als er den favorisierten Kandidaten der Sozialistischen Partei (PS), Lionel Jospin, aus dem Rennen warf und sich für die Stichwahl qualifizierte, dort allerdings Jacques Chirac deutlich unterlag.

Was haltet ihr davon ?

Madday
21.05.2006, 08:16
Hier geht es nur um einen Punkt, dem Holocaust. Das Verhalten der NPD ist sehr erwartungsgemäß und sollte nicht weiter überraschen. Starke Parallelen zwischen Le Pen und der NPD sehe ich hier nicht. Die Innenpolitik der NPD sieht z.Z. ganz anders aus und ich denke das wird auch so bleiben. Kein Grund zur Sorge.

Allemanne
21.05.2006, 08:28
Hier geht es nur um einen Punkt, dem Holocaust.


Hier geht es nur um einen Punkt, der Islamophobie.

Mag sein, das du alle Moslems hasst, auch ich kuschle nicht gerade gerne mit ihnen, deswegen jedoch die Anti-(US)-Imperialistische, die Nationale, aber auch Antizionistische (und das hat nun rein garnichts mit dem HohlerKlaus zu tun) Regierung des Irans einzig auf diesen Revisionismus zu beschränken bzw. den Rechten zu unterstellen, einzig auf diesen zu achten, ist weltfremd und naiv, denn so begibt man sich argumentativ auf das selbe Niveau wie die, von denen man meint, sie hätten ein niedriges.

Ja man kann sogar Ahmadineschads Holocaustleugnerei als Kampf gegen die Heuchelei, Doppelmoral und den doktrinierten US-Stumpfsinn des Westens ansehen. Es ist, abseits jeglicher Ideologie und Überzeugung, eher ein sehr wirksames Mittel zur Provokation. Und deshalb ist dieser Mann auch so etwas besonderes in der heutigen Welt.

Wayne
21.05.2006, 08:37
Die NPD verbrüdert sich mit den Islamisten.
Das wundert mich nicht.

Ideologisch bleiben Neonazis und die Führung des Iran deshalb trotzdem Brüder im Geiste. Vor allem da zwischen der deutschen Variante des Antisemitismus und der iranischen nur ein hauchdünnes Blatt Papier passt. Das Bündniss zwischen den Antisemiten aus dem Orient und jenen aus dem Okzident wird wohl anhalten.

Die haben was gemeinsam:
-den “jüdischen Feind”.

Dieses Bündnis zeigt das wahre Gesicht der NPD, wie kann man nur mit den Islamisten kooperieren :rolleyes:

Mark Mallokent
21.05.2006, 09:18
Pack zu Pack gesellt sich gern. :cool:

Lucky punch
21.05.2006, 09:43
Hier geht es nur um einen Punkt, der Islamophobie.

Mag sein, das du alle Moslems hasst, auch ich kuschle nicht gerade gerne mit ihnen, deswegen jedoch die Anti-(US)-Imperialistische, die Nationale, aber auch Antizionistische (und das hat nun rein garnichts mit dem HohlerKlaus zu tun) Regierung des Irans einzig auf diesen Revisionismus zu beschränken bzw. den Rechten zu unterstellen, einzig auf diesen zu achten, ist weltfremd und naiv, denn so begibt man sich argumentativ auf das selbe Niveau wie die, von denen man meint, sie hätten ein niedriges.

Ja man kann sogar Ahmadineschads Holocaustleugnerei als Kampf gegen die Heuchelei, Doppelmoral und den doktrinierten US-Stumpfsinn des Westens ansehen. Es ist, abseits jeglicher Ideologie und Überzeugung, eher ein sehr wirksames Mittel zur Provokation. Und deshalb ist dieser Mann auch so etwas besonderes in der heutigen Welt.



recht hast du, aber die linken machen es sich eben gerne einfach.
mit klischees lebt es sich nunmal bequemer.
nur nicht nachdenken müssen :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
21.05.2006, 09:48
... Ja man kann sogar Ahmadineschads Holocaustleugnerei als Kampf gegen die Heuchelei, Doppelmoral und den doktrinierten US-Stumpfsinn des Westens ansehen. Es ist, abseits jeglicher Ideologie und Überzeugung, eher ein sehr wirksames Mittel zur Provokation. Und deshalb ist dieser Mann auch so etwas besonderes in der heutigen Welt.
Das war Adolphe in der damaligen Welt auch!

Der Arier Ahmadineschads ist in vielen Dingen dessen "würdiger" Nachfolger.

Madday
21.05.2006, 09:59
Hier geht es nur um einen Punkt, der Islamophobie.
...

Diesen Punkt solltest Du weiter vertiefen.

Lucky punch
21.05.2006, 10:30
Richtig so!

Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.

Guter Mann, der Ahmedineschad:2faces:

ist israel denn bei der wm dabei? :O

LiberalKonservativ
21.05.2006, 10:33
[QUOTE=Zarados]Richtig so!

Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.
[QUOTE]
--------------------------------------------------------------------------
Ihr seid einfach Widerlich ihr NPDler.

Sorry, aber was anderes kann man dazu nicht schreiben.:rolleyes::(

Odin
21.05.2006, 10:42
Pack zu Pack gesellt sich gern. :cool:


Ja, im Verbund der Demokröten und Imperialistenschweine.

Wayne
21.05.2006, 10:49
Richtig so!

Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.

Guter Mann, der Ahmedineschad:2faces:

(1) Israel ist gar nicht bei der WM dabei.
(2) Deine Neonazistische Propaganda solltest Du woanders ablassen.
(3) Normalerweise spiele ich nicht gerne den "Hilfsscheriff", aber ich hab deinen Beitrag mal gemeldet.


Zitat:
"Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen":(

Wayne

Don
21.05.2006, 10:55
Hier geht es nur um einen Punkt, der Islamophobie.

Mag sein, das du alle Moslems hasst, auch ich kuschle nicht gerade gerne mit ihnen, deswegen jedoch die Anti-(US)-Imperialistische, die Nationale, aber auch Antizionistische (und das hat nun rein garnichts mit dem HohlerKlaus zu tun) Regierung des Irans einzig auf diesen Revisionismus zu beschränken bzw. den Rechten zu unterstellen, einzig auf diesen zu achten, ist weltfremd und naiv, denn so begibt man sich argumentativ auf das selbe Niveau wie die, von denen man meint, sie hätten ein niedriges.

Ja man kann sogar Ahmadineschads Holocaustleugnerei als Kampf gegen die Heuchelei, Doppelmoral und den doktrinierten US-Stumpfsinn des Westens ansehen. Es ist, abseits jeglicher Ideologie und Überzeugung, eher ein sehr wirksames Mittel zur Provokation. Und deshalb ist dieser Mann auch so etwas besonderes in der heutigen Welt.

1. Dein Nick ist eine Beleidigung. Für Alemannen.
2. Wann sehe ich euch hohlköpfige Armhochreisser als Bauhelfer beim nächsten Moscheeprojekt?
3. Die Verbrüderung mit Dattelpalmenschüttlern und Kameltreibern enspricht exakt eurem intellektuellen Niveau.

Weshalb wandert ihr nicht in diese schönen Länder aus? Viel Platz zum Marschieren, Fahnenschwenken etc. lediglich den Bierkonsum müsstet ihr zugegebenrmassen etwas einschränken. Aber ihr seid doch bereit eurer Ideologie Opfer zu bringen, oder etwa nicht?

klartext
21.05.2006, 10:57
Richtig so!

Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.

Guter Mann, der Ahmedineschad:2faces:
Dann hoffe ich , dass dein Kopf mitrollt. Eine derartige Äusserung ist schlicht widerlich und die beste Munition für alle Gutmenschen.
Sind alles Rechtsaussen so dumm ? Eine Partei mit einer deratigen Aussage ist für einen zivilisierten Bürger nicht wählbar.

Lao-tse
21.05.2006, 17:52
Die Innenpolitik der NPD sieht z.Z. ganz anders aus und ich denke das wird auch so bleiben. Kein Grund zur Sorge.

Genau deshalb wird es die NPD zu nix bringen in Deutschland, denn sie kümmert sich um Probleme die für einen Großteil der deutschen Rechtskonservativen (und das sind verdammt viele, ich bin einer davon) einfach keine Probleme sind.
Die BRD hat kein Judenproblem, die NPD glaubt das aber, und genau daran scheitert sie, weil sich außer ihren paar Anhängern keiner für die Juden- oder Israelfrage interessiert. Die BRD hat ein starkes kulturelles Überfremdungsproblem, aber sicher nicht von Juden !

Ob ein Schulterschluss mit dem Iran die Mehrheit der unentschlossenen Rechtskonservativen überzeugen kann, dass die NPD die richtige Wahl zur Lösung der (wahren) Probleme ist, würde ich mal salopp mit einem klaren NEIN beantworten !

Quo vadis
21.05.2006, 18:10
Genau deshalb wird es die NPD zu nix bringen in Deutschland, denn sie kümmert sich um Probleme die für einen Großteil der deutschen Rechtskonservativen (und das sind verdammt viele, ich bin einer davon) einfach keine Probleme sind.
Die BRD hat kein Judenproblem, die NPD glaubt das aber, und genau daran scheitert sie, weil sich außer ihren paar Anhängern keiner für die Juden- oder Israelfrage interessiert. Die BRD hat ein starkes kulturelles Überfremdungsproblem, aber sicher nicht von Juden !

Ob ein Schulterschluss mit dem Iran die Mehrheit der unentschlossenen Rechtskonservativen überzeugen kann, dass die NPD die richtige Wahl zur Lösung der (wahren) Probleme ist, würde ich mal salopp mit einem klaren NEIN beantworten !

ja, diese Fraternisierung mit den Musel´s ist ein arges Problem.Das Motto, der Feind meines Feindes, ist mein Freund,scheint mir die NPD in diesem Falle sehr anzuhängen.Politisch ne riesengroße Dummheit, weil es die Glaubwürdigkeit total unterminiert.Mahler wollte ja auch in den Iran zu einer israelfeindlichen Konferenz.
Ich sehe das wie Lao-tse, der direkte Gegener steht im eigenen Lande, in Form der Überfremdung.

Madday
21.05.2006, 18:26
Genau deshalb wird es die NPD zu nix bringen in Deutschland, denn sie kümmert sich um Probleme die für einen Großteil der deutschen Rechtskonservativen (und das sind verdammt viele, ich bin einer davon) einfach keine Probleme sind.
Die BRD hat kein Judenproblem, die NPD glaubt das aber, und genau daran scheitert sie, weil sich außer ihren paar Anhängern keiner für die Juden- oder Israelfrage interessiert. Die BRD hat ein starkes kulturelles Überfremdungsproblem, aber sicher nicht von Juden !

Ob ein Schulterschluss mit dem Iran die Mehrheit der unentschlossenen Rechtskonservativen überzeugen kann, dass die NPD die richtige Wahl zur Lösung der (wahren) Probleme ist, würde ich mal salopp mit einem klaren NEIN beantworten !
Ich bin ganz Deiner Meinung, daß die NPD keine Lösung unserer Probleme in Deutschland ist. Welche andere Partei löst sie denn, der Schulterschluß der CDU mit den Linken und der Verrat an dem Christentum ist doch keine wirkliche Alternative. Die Reps, die schlappe 0,6% bei der letzten Bundestagswahl erreicht haben ohne Aussicht auf Erfolge?

Um das genannte kulturelle Überfremdungsproblem zu lösen, gibt es z.Z. nur eine Partei, die damit Wahlkampf betreibt und einigermaßen erfolgreich ist, mit allen negativen Eigenschaften. Sobald eine Alternative am Horizont sichtbar ist, werde ich sofort einlenken.

twoxego
21.05.2006, 18:51
ach gottchen, die paar hanseln.
da hat ja mancher fussballklub mehr fans, als die mitglieder.

SAMURAI
21.05.2006, 21:47
ach gottchen, die paar hanseln.
da hat ja mancher fussballklub mehr fans, als die mitglieder.

Sehe ich genau so, die paar Deppen sind schnell eingesammelt. Der BND und VS hat sie alle in der Kartei und wartet schon auf die Pfeifen.

Ich hätte nicht mal was dagegen wenn sich die Idioten aus den Löchern bewegen würden. Dann hätte man endlich einen Grund sie abzuräumen.

Dann wäre das Rechtsradikalen-Gebrüll der ANTIFA & Co. erledigt.:]

Holsatia
22.05.2006, 16:34
Die Überschrift ist blöd. Ich bin auch ein Rechter und habe wenig Sympathie für das persische Mullah-Regime und schon gar nicht für die NPD. Und ich denke auch das die meisten Rechten so denken.

melamarcia75
22.05.2006, 16:46
Bei der Fußball-WM wird es wohl einen bislang unerwarteten neuen Fanclub für den Iran geben:

Ja, ein paar verwirrte Koepfe mit Kurzhaarfrisur. Wen interessiert das? Diese Idioten sind nicht gefaehrlich. Zumindest gibt es was zu lachen





Wie die NPD generell zum Iran steht ist hier nachzulesen:

:O :O :O :O :O Die ueblichen national"demokratischen" Gehirmblaehungen



Das finde ich ganz interessant, denn die Rechten in ganz Europa scheinen ähnlich zu ticken und die gleichen Symphatien zu entdecken:


Das stimmt ganz und gar nicht! Le Pen's Aussagen haben einen Sturm der Entruestung in seiner Partei ausgeloest, Anhaenger sind scharenweise zur Rechtspartei MPF gegangen.....
Die europaeischen Rechtsparteien sind heutzutage philo-semitisch und anti-islamistisch, und das ist gut so.

leuchtender Phönix
22.05.2006, 17:54
Die Überschrift ist blöd. Ich bin auch ein Rechter und habe wenig Sympathie für das persische Mullah-Regime und schon gar nicht für die NPD. Und ich denke auch das die meisten Rechten so denken.

Die genannte Einigkeit existiert doch nur wenn gegen Juden und Israel gehetzt wird. Schlieslich wird von beiden der Holocoust geleugnet und die Juden für die Übel der Welt verantwortlich gemacht. Ansonsten geht es da zwischen diesen beiden Gruppen nicht so friedlich zu.

Inspektor Wanninger
22.05.2006, 19:18
Ich bin entsetzt über die Rechten. Sie geben sich den Musels ja noch billiger hin als eine 5-Euro-Nutte.
Wenn das die Iran-Position der Rechten sein soll, dann geben sie damit nachträglich allen Kritikern recht, nachdem sie über ein paar Jahre intellektuell punkten konnten.
Unverbesserliche Faschisten suchen und finden sich, so kommt mir das vor.
Es brauchte nur einen kleinen persischen Hampelmann, um die Wahrheit aus der NPD herauszukitzeln.
Scheinbar haben sie es zu sehr mit verwachsenen Schreihälsen.

Lao-tse
23.05.2006, 15:09
Ich bin auch ein Rechter und habe wenig Sympathie für das persische Mullah-Regime und schon gar nicht für die NPD. Und ich denke auch das die meisten Rechten so denken.

Wen dem so ist, dann ist die NPD sicher nicht die Protestpartei, die die Stimmen rechts der CDU massenweise einfangen wird. Dank der Wahlerfolge in Ostdeutschland ist die NPD für viele Enttäuschte, die mal "anders" wählen wollen in den Blickpunkt gerückt. Ich muss zugeben, dass ich als CDU-Enttäuschter auch nach Alternativen, die der CDU mal von rechts einheizen würden, suche. Deutschland hat sicher sehr viele Probleme. Israel und Juden sind keins davon. Angst vor einer Islamisierung schon eher, wenn man der Allensbach-Umfrage von letzter Woche glaubt. Deshalb wird diese Kampagne sehr viele konservative Protestwähler abschrecken, da hat sich die NPD ein sauberes Eigentor geschossen.

Die rassistischen Kampagnen gegen dunkelhäutige Fußballer kann ich ebenfalls nicht unterstützen. Dies zeigt mal wieder den himmelweiten Unterschied zwischen der NPD-Ideologie und einer echten national-konservativen Politik wie bsp. in Dänemark von der Volkspartei. Eine solche fehlt leider in Deutschland komplett.

Allemanne
23.05.2006, 17:58
Ihr seid einfach Widerlich ihr NPDler.

Sorry, aber was anderes kann man dazu nicht schreiben.:rolleyes::(

Schön, dass du nur irgendwelche Sprüche filterst und verwertest, wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem zur Diskussion beitragenden, produktiven Argument?


Die Überschrift ist blöd. Ich bin auch ein Rechter und habe wenig Sympathie für das persische Mullah-Regime und schon gar nicht für die NPD. Und ich denke auch das die meisten Rechten so denken.

Ich sagte doch ... das selbe Niveau wie die Gutmenschen, die Aufgrund von Naziphobie alles auch nur annähernd Rechte verteufeln. Selbiges mit den islamsichen Ländern. Wieso boykottierst du nicht gleich dein Auto (ergo Benzin ergo Erdöl ergo zu 80% arabisches Erdöl ergo Islam)?


Die genannte Einigkeit existiert doch nur wenn gegen Juden und Israel gehetzt wird. Schlieslich wird von beiden der Holocoust geleugnet und die Juden für die Übel der Welt verantwortlich gemacht. Ansonsten geht es da zwischen diesen beiden Gruppen nicht so friedlich zu.

Siehe oben ... nur, dass du dich nicht zu den Rechten, sondern zu den Gutmenschen gesellen darfst, die etwas, in diesem Fall den Iran, nur wegen Holocaust-Leugnung (welch Begriff ...) hassen und verunglimpfen.

Du darfst Autobahnen boykottieren.

LiberalKonservativ
23.05.2006, 18:15
Schön, dass du nur irgendwelche Sprüche filterst und verwertest, wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem zur Diskussion beitragenden, produktiven Argument?


Ja klar, natürlich ist es besser immer sachlich zu bleiben. Das stimmt natürlich. Nur, ich denke, bei dem "Fall" konnte man das schlecht .
Ich kann ja nochmal den User Zarados zitieren
-----------------------------------------------------
"Richtig so!

Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.

Guter Mann, der Ahmedineschad..:""
---------------------------------------------------------
Frage: Kann man da sachlich bleiben? ?( :rolleyes:

SAMURAI
23.05.2006, 18:20
Wenn alle Rechten zusammen in ein Stadion gehen wollten wie sähe das denn aus ?

Eher fast leer - es sei denn Nehm funktioniert die Mannen vom VS(BND) um und unterwandert das Stadion. Dann kann der Nehm mal echte Randale erleben.

Waldgänger
23.05.2006, 18:31
1. Dein Nick ist eine Beleidigung. Für Alemannen.
2. Wann sehe ich euch hohlköpfige Armhochreisser als Bauhelfer beim nächsten Moscheeprojekt?
3. Die Verbrüderung mit Dattelpalmenschüttlern und Kameltreibern enspricht exakt eurem intellektuellen Niveau.

Weshalb wandert ihr nicht in diese schönen Länder aus? Viel Platz zum Marschieren, Fahnenschwenken etc. lediglich den Bierkonsum müsstet ihr zugegebenrmassen etwas einschränken. Aber ihr seid doch bereit eurer Ideologie Opfer zu bringen, oder etwa nicht?

Sehen wir uns einmal deinen Text an. Ich finde es lustig wie vermeintliche Intellektuelle immer wieder mit dem westlichen Mainstream übereinstimmen und dann meinen sie hätten etwas sinnvolles erzählt. Jaja, immer diese Stimmen der Vernunft. :rolleyes:

Waldgänger
23.05.2006, 18:39
Die europaeischen Rechtsparteien sind heutzutage philo-semitisch und anti-islamistisch, und das ist gut so.

Wenn das so ist -obwohl ich das nicht sehe, tut mir leid- dann bin ich kein Anhänger irgendeiner Rechtspartei.

Lao-tse
23.05.2006, 18:42
Sehen wir uns einmal deinen Text an. Ich finde es lustig wie vermeintliche Intellektuelle immer wieder mit dem westlichen Mainstream übereinstimmen und dann meinen sie hätten etwas sinnvolles erzählt. Jaja, immer diese Stimmen der Vernunft. :rolleyes:

Sehen wir uns einmal deinen Text an. Ich finde es lustig wie vermeintliche Nationale immer wieder mit den Islamisten übereinstimmen und dann meinen sie hätten etwas sinnvolles erzählt. :rolleyes:

Inspektor Wanninger
23.05.2006, 18:44
Sehen wir uns einmal deinen Text an. Ich finde es lustig wie vermeintliche Intellektuelle immer wieder mit dem westlichen Mainstream übereinstimmen und dann meinen sie hätten etwas sinnvolles erzählt. Jaja, immer diese Stimmen der Vernunft. :rolleyes:

Ich brauch nur ein paar Musels in die Augen zu schauen. Dann weiß ich, was ich zu erwarten habe. Dazu brauche ich keinen Mainstream. Geht auch ohne intellektuelle Glanzleistung.

Madday
23.05.2006, 18:52
Wen dem so ist, dann ist die NPD sicher nicht die Protestpartei, die die Stimmen rechts der CDU massenweise einfangen wird. Dank der Wahlerfolge in Ostdeutschland ist die NPD für viele Enttäuschte, die mal "anders" wählen wollen in den Blickpunkt gerückt. Ich muss zugeben, dass ich als CDU-Enttäuschter auch nach Alternativen, die der CDU mal von rechts einheizen würden, suche. Deutschland hat sicher sehr viele Probleme. Israel und Juden sind keins davon. Angst vor einer Islamisierung schon eher, wenn man der Allensbach-Umfrage von letzter Woche glaubt. Deshalb wird diese Kampagne sehr viele konservative Protestwähler abschrecken, da hat sich die NPD ein sauberes Eigentor geschossen.

Die rassistischen Kampagnen gegen dunkelhäutige Fußballer kann ich ebenfalls nicht unterstützen. Dies zeigt mal wieder den himmelweiten Unterschied zwischen der NPD-Ideologie und einer echten national-konservativen Politik wie bsp. in Dänemark von der Volkspartei. Eine solche fehlt leider in Deutschland komplett.
Es stellt sich nur eine Frage bei der nächsten Landes- und Bundestagswahl, wie können wir eine weitere Ausbreitung des Islams in Deutschland verhindern. Welche Alternativen stehen dem Wähler zur Verfügung, die stark genug sind die 5% Hürde zu schaffen => keine. Die NPD steht für viele Punkte, die nicht im Interesse der meisten Bürger sind (die (C)DU übrigens auch). Sie thematisiert die Islamisierung, sie hat die Problematik erkannt und in Wahlparolen umgesetzt. Die bürgerliche Mitte wird noch jahrelang mit Scheuklappen vor den Augen herumlaufen und zum Schluß die Islam-Integration unterstützen! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß die (C)DU bzw. FDP ihre Ausländerpolitik rapide ändern wird. :(

Don
23.05.2006, 19:00
Bei der Fußball-WM wird es wohl einen bislang unerwarteten neuen Fanclub für den Iran geben:




Wie die NPD generell zum Iran steht ist hier nachzulesen:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=392

Das finde ich ganz interessant, denn die Rechten in ganz Europa scheinen ähnlich zu ticken und die gleichen Symphatien zu entdecken:



Was haltet ihr davon ?

Man sollte ihnen Tickets nach Teheran spendieren. One way.

Mittelfinger
23.05.2006, 19:03
Man sollte sich mehr Gedanken machen wer die wahren Gegner sind.
Haltet zusammen , Brüder und Schwestern !

Lao-tse
23.05.2006, 19:06
Es stellt sich nur eine Frage bei der nächsten Landes- und Bundestagswahl, wie können wir eine weitere Ausbreitung des Islams in Deutschland verhindern. Welche Alternativen stehen dem Wähler zur Verfügung, die stark genug sind die 5% Hürde zu schaffen => keine. Die NPD steht für viele Punkte, die nicht im Interesse der meisten Bürger sind (die (C)DU übrigens auch). Sie thematisiert die Islamisierung, sie hat die Problematik erkannt und in Wahlparolen umgesetzt. Die bürgerliche Mitte wird noch jahrelang mit Scheuklappen vor den Augen herumlaufen und zum Schluß die Islam-Integration unterstützen! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß die (C)DU bzw. FDP ihre Ausländerpolitik rapide ändern wird. :(

Du magst in allen Punkten Recht haben. Aber die Allianzen die die NPD jetzt schmiedet machen sie für mich persönlich eben unwählbar. Soll aber jeder halten wie er will, ich muss mir halt eine andere rechtskonservative Alternative suchen.

Waldgänger
23.05.2006, 19:27
Sehen wir uns einmal deinen Text an. Ich finde es lustig wie vermeintliche Nationale immer wieder mit den Islamisten übereinstimmen und dann meinen sie hätten etwas sinnvolles erzählt. :rolleyes:

Du hast die Stimme der Vernunft unterschlagen. :D

Sauerländer
23.05.2006, 19:32
Man sollte sich mehr Gedanken machen wer die wahren Gegner sind.
Haltet zusammen , Brüder und Schwestern !
Aber gegen wen denn??(

Madday
23.05.2006, 19:34
Du magst in allen Punkten Recht haben. Aber die Allianzen die die NPD jetzt schmiedet machen sie für mich persönlich eben unwählbar. Soll aber jeder halten wie er will, ich muss mir halt eine andere rechtskonservative Alternative suchen.
Die NPD ist keine rechtskonservative, sondern eine nationale Partei. Zwischen beiden Begriffen gibt es Unterschiede und das aus gutem Grund. Ich will hier keine Belehrung führen... zurück zur Einleitung. Rechts-konservativ heißt rechts der CDU, links der NPD. Was bleibt sind die REPs und eventuell die ~CSU. Die wären beide eine gute Wahl, CSU nur in Bayern wählbar, REPs mit 0,6% fast kein Gewicht. Es ist ein Dilemma für diejenigen, die diese politische Richtung abdecken aber trotzdem viel Glück dabei.

Tomsax
23.05.2006, 20:47
Eine Differenzierung wäre mehr als angebracht. Es geht hier um den Iran. Und nicht um den Islam. Das dieser zufällig gerade Staatsreligion im Iran ist, ist an diesem Punkt der Diskussion unerheblich.
Auch hat eine „Pro-Iranische“ Haltung aber auch gar nichts mit der Befürwortung der Islamisten in Europa oder gar Deutschland zu tun.
Vielmehr geht es doch um Folgendes: Der Iran kann, ganz unabhängig von seinen evtl. Atombomben oder seiner evtl. Unterstützung von Bombenlegern in der westlichen Welt, sich heute als eines der wenigen Länder der Welt noch als unabhängiger Nationalstaat verkaufen. Der Amerikanismus hat bei ihm eben gerade noch nicht Einzug gehalten. Er macht eine eigne, nationale Entwicklung durch. Und das ist auch gut so. Jeder, und damit meine ich eben jeden, Nationalstaat hat das Recht sich unabhängig von einer all zu oft gepriesenen Globalen Welt zu entwickeln. Nur die Freiheit der Völker ist die wahre Freiheit der Menschen. Organisation darf sich lediglich auf der Ebene des Zusammenlebens eines Volkes innerhalb eines Staates manifestieren. Dies bedeutet die Bildung eines Staates, als Lenker des friedlichen Zusammenlebens eines sich in Sprache, Kultur, Sitten und Gebräuchen usw. untereinander ähnlichen und damit verbundenen Volkes.
Die Unterstützung Irans durch gewisse nationale Kreise Deutschlands beruht auf der stillen Bewunderung für die sich in diesem Staat erhaltenen Nationalität.
Vielmehr ist auch ein offensichtlicher Bruch im Wesen der Nationalisten, denen einerseits Hass auf ausländische Mitbürger (wohl leider teilweise zu Recht) unterstellt wird, andererseits eine Unterstützung des Irans zu erklären.
Es geht hier eben nicht um die den Kapitalismus nach US-Vorbild bewundernden, nur ihren eigenen Vorteil suchenden und ihr Gastland hassenden Ausländer, die eben gerade zufällig auch noch Islamisten sind. Nein! Es geht vielmehr um die, wie eben schon erwähnte, stille Bewunderung für ein letztes selbstbewusstes, nationales Volk, das eben auch nur zufällig islamitisch in religiösen Fragen ist.

twoxego
23.05.2006, 21:31
ich finde, vietnam ist ein tolles land.
schade, dass es zufälliger weise kommunistisch ist.
was für ein unfug.

Allemanne
23.05.2006, 22:34
Tomsax, dein Beitrag ist einfach genial. Er sollte ab sofort zur Standardlektüre der "Iranophoben" werden.


@twoxego

Es sollte eher heissen:
ich finde, vietnam ist ein tolles land.
schade, dass es zufälliger weise der Mahâyâna-Buddhismus bedeutenste Religion ist.
was für ein unfug.

twoxego
24.05.2006, 17:09
zum thema:

eine " gruppe nationaler sozialisten " hat für 17. juni, in frankfurt eine demonstration angemeldet.
das motto ist:


"die welt zu gast bei freunden - willkommen präsident ahamdineschad ".

wüsste ich nicht, dass die fähigkeit zur selbstironie nicht gerade zu den hervorstechensten merkmalen unserer rechten mitbürger zählt, würde ich glauben,
dass da unvermutet leute mit humoristischer begabung am werke waren.
so was kennt man bislang eher von der apfelfront oder den pogoanarchsiten.

melamarcia75
24.05.2006, 17:18
Wenn das so ist -obwohl ich das nicht sehe, tut mir leid- dann bin ich kein Anhänger irgendeiner Rechtspartei.

Einige Beispiele: der Vlaams Belang, die Daenische Volkspartei, Alleanza Nazionale, FPOE.......

Einsatzleiter
24.05.2006, 17:23
hätte ich was zu sagen, gäbe es die Todesstrafe für Antisemiten. Egal ob Udo Voigt oder Ahma...dingsbums - solches Gesindel braucht die Welt nicht! :cool: :cool:

Sergejewitsch
24.05.2006, 18:25
Bei der Fußball-WM wird es wohl einen bislang unerwarteten neuen Fanclub für den Iran geben:

Wie die NPD generell zum Iran steht ist hier nachzulesen:
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=392

Das finde ich ganz interessant, denn die Rechten in ganz Europa scheinen ähnlich zu ticken und die gleichen Symphatien zu entdecken:

Was haltet ihr davon ?Die Methode seit alters her ist: Divide et impera!

Ich brauche nur meine Feinde aufeinanderzuhetzen, dann bekämpfen sie sich und ich selber kann in Ruhe herrschen. So ist auch das Buch "Clash of civilisations" zu verstehen.

Man hetze Christen, Juden und Muslime aufeinander - dann läßt sich schön herrschen. Der gemeinsame Feind der Christen, Juden und Muslime sind aber die Politiker.

Mit dem Islam hätten wir keine Sorgen - wenn sie nicht alle hierher kämen.
Warum kommen Sie aber?

Nicht, weil das Volk das will, sondern gegen den Willen des Volkes und nach dem Wunsch unserer Politiker (und Journalisten).

Es gäbe keine Probleme, wenn alle in ihrer Heimat bleiben könnten.

leuchtender Phönix
24.05.2006, 18:38
Die Methode seit alters her ist: Divide et impera!

Ich brauche nur meine Feinde aufeinanderzuhetzen, dann bekämpfen sie sich und ich selber kann in Ruhe herrschen. So ist auch das Buch "Clash of civilisations" zu verstehen.

Man hetze Christen, Juden und Muslime aufeinander - dann läßt sich schön herrschen. Der gemeinsame Feind der Christen, Juden und Muslime sind aber die Politiker.

Mit dem Islam hätten wir keine Sorgen - wenn sie nicht alle hierher kämen.
Warum kommen Sie aber?

Nicht, weil das Volk das will, sondern gegen den Willen des Volkes und nach dem Wunsch unserer Politiker (und Journalisten).

Es gäbe keine Probleme, wenn alle in ihrer Heimat bleiben könnten.

Diese gruppen aufeinander zu hetzen ist doch gar nicht nötig. Das schafft der Koran mit seinen aggresiven Suren auch ganz alleine.

Eisbrecher
24.05.2006, 18:49
Die NPDler sind sehr schmerzbefreit. Vor ein paar Jahren gab es auch Kontakte mit nordkoreansichen Diplomaten. Im Gegensatz zum Iran spielte dort "nur" der Antiamerikanismus die Gemeinsamkeit.

luftpost
24.05.2006, 18:50
8o, Brasilien Sympathisanten haben 02 Brasilien im Finale unterstützt.