PDA

Vollständige Version anzeigen : Informationsdienst gegen Linksextremismus



Der Demokrat
20.05.2006, 20:03
Endlich gibt es einen Informationsdienst gegen Linksextremismus. Die Seite unter http://linksextremismus.wikia.com basiert sich auf Wiki-Technologie, und das bedeutet jeder mitschreiben kann. Ich hoffe viele wollen dort mitmachen und ihre Freunde über die Seite erzählen. Wir brauchen dringend ein solcher Informationsdienst.

Linksextremismus ist in Deutschland das größte Gefahr gegen die Demokratie. In mitteldeutschen Ländern sitzen sogar Altstalinisten und Stasi-Kader in Parlamente.

Anti-Zionist
20.05.2006, 20:12
Klasse, wurde auch mal Zeit! Ist das dein Werk?

redanarchist
20.05.2006, 20:15
no tears for krauts, hä hä :2faces:

Kenshin-Himura
20.05.2006, 20:17
Da es auf der ,,Wiki-Technologie" basiert, wird es denke ich nicht wirklich der große Erfolg. Ansonsten ist es natürlich erfreulich, wobei ich auch nicht glaube dass der IDGR eine allzu große Macht hat, und dafür haben die Rechten dann eben wieder andere Sachen, man muss ja nicht jedem Piepel-Kram hinterherrennen.

Machnowiki
20.05.2006, 20:25
Linksextremismus ist in Deutschland das größte Gefahr gegen die Demokratie. In mitteldeutschen Ländern sitzen sogar Altstalinisten und Stasi-Kader in Parlamente.
Die Größte Gefahr ist der Rechtsextremismus in Deutschland.
Stalinisten sind natürlich auf eine Gefahr wie die ganzen Staatskommunisten.

"Der Sozialismus wird frei sein oder er wird nicht sein." Rudolf Rocker

fallo
20.05.2006, 20:26
Die größte Gefahr ist und bleibt die Überfremdung.

Kenshin-Himura
20.05.2006, 20:29
Die größte Gefahr ist und bleibt die Überfremdung.

,,Überfremdung" ist keine politische Ideologie, es ging dem ,,Demokraten" aber um politische Ideologien, und da ist die Schimmste der Linksextremismus/Kommunismus/Stalinismus. ,,Überfremdung" ist höchstens ein Problem, aber sicher nicht das größte, denn wenn die Staatsverschuldung so hoch ist, dass Deutschland Pleite ist, ist sowieso alles im Eimer, und dann sind gegen die dann bürgerkriegsartigen Zustände etc. die Ausländer-Unruhen ein Fliegenschiss dagegen.

Der Demokrat
20.05.2006, 20:46
Da es auf der ,,Wiki-Technologie" basiert, wird es denke ich nicht wirklich der große Erfolg. Ansonsten ist es natürlich erfreulich, wobei ich auch nicht glaube dass der IDGR eine allzu große Macht hat, und dafür haben die Rechten dann eben wieder andere Sachen, man muss ja nicht jedem Piepel-Kram hinterherrennen.

Die linkslastige Wikipedia, die eine extreme Erfolg ist, basiert seine Artikeln über rechte auf die IDGR-Artikeln.

Kenshin-Himura
20.05.2006, 20:48
Die linkslastige Wikipedia, die eine extreme Erfolg ist, basiert seine Artikeln über rechte auf die IDGR-Artikeln.

Ja aber ein ,,Informationsdienst" sollte ja den Sinn haben, zu informieren, und nicht zu hetzen, und daran sollte sich der ,,Erfolg" messen. Durch die Informationen sollten linksextremistische Zirkel besser bekämpft werden können. Hetze gibt es genug. Auf allen Seiten.

Der Demokrat
20.05.2006, 20:48
Die Größte Gefahr ist der Rechtsextremismus in Deutschland.
Stalinisten sind natürlich auf eine Gefahr wie die ganzen Staatskommunisten.

"Der Sozialismus wird frei sein oder er wird nicht sein." Rudolf Rocker

Rechtsextremismus gibt es fast überhaupt nicht in Deutschland.

redanarchist
20.05.2006, 20:49
@"demokrat"
lern erstmal grammatik, bevor du einen infodienst einrichtest

Der Demokrat
20.05.2006, 20:50
Ja aber ein ,,Informationsdienst" sollte ja den Sinn haben, zu informieren, und nicht zu hetzen, und daran sollte sich der ,,Erfolg" messen. Durch die Informationen sollten linksextremistische Zirkel besser bekämpft werden können. Hetze gibt es genug. Auf allen Seiten.

Die IDGR hat den Sinn zu hetzen. Die IDGL ist einfach der Gegenwicht. Jedoch demokratischer als der IDGR.

twoxego
20.05.2006, 21:28
irgendwie scheint der nick nicht so glücklich gewählt.
der legastheniker wäre besser gewesen.
es ist aber eigentlich egal. bestimmt kommt eh gleich irgend so ein linker um die ecke und ißt den guten mann auf.

zur seite: tatsächlich; drei worte sind schon erklärt,
beispielsweise ernst thälman.

" Ernst Thälmann war der Vorsitzende der KPD. Der gebürtige Hamburger kam später ins KZ Bautzen, wo er auch hingerichtet worden ist, jedoch kurz vor seinem Tod noch seine Liebe zum deutschen Volk bzw. der deutschen Nation zeigte. "

( linksextremismus.wikia.com )

ein vollzitat leider, eigentlich nicht erlaubt. ich hoffe, man drückt ein auge zu.

ich muss sagen, eigentlich nicht sehr beunruhigend. der mann wurde ja nicht mal geboren. es steht jedenfalls nichts darüber in dieser schlauen beschreibung.
allerdings ist er ja anscheinend auch nicht gestorben.
was das wohl bedeutet ?

nachtrag,
noch ein zitat:

" Wir können freies Inhalt aus der Deutschen Wikipedia übernommen "

isse dich bestimmt das demokrat schreiper.

Anti-Zionist
20.05.2006, 21:32
,,Überfremdung" ist keine politische Ideologie, es ging dem ,,Demokraten" aber um politische Ideologien, und da ist die Schimmste der Linksextremismus/Kommunismus/Stalinismus. ,,Überfremdung" ist höchstens ein Problem, aber sicher nicht das größte, denn wenn die Staatsverschuldung so hoch ist, dass Deutschland Pleite ist, ist sowieso alles im Eimer, und dann sind gegen die dann bürgerkriegsartigen Zustände etc. die Ausländer-Unruhen ein Fliegenschiss dagegen.
Du kannst das eine aber nicht vom anderen trennen. Denn gemessen an der Bevölkerung beziehen Ausländer bzw. eine bestimmte Gruppierung (du weißt wahrscheinlich, um welche es geht) überproportional viel Sozialhilfe.
In Dänemark ist es so, dass trotz nur 5% Moslems in der Bevölkerung an diese Gruppe 40% der gesamten dänischen Sozialhilfe geht.

Kenshin-Himura
20.05.2006, 21:38
Die IDGR hat den Sinn zu hetzen. Die IDGL ist einfach der Gegenwicht. Jedoch demokratischer als der IDGR.

Und woraus ziehst du diesen Schluss ?


Du kannst das eine aber nicht vom anderen trennen. Denn gemessen an der Bevölkerung beziehen Ausländer bzw. eine bestimmte Gruppierung (du weißt wahrscheinlich, um welche es geht) überproportional viel Sozialhilfe.
In Dänemark ist es so, dass trotz nur 5% Moslems in der Bevölkerung an diese Gruppe 40% der gesamten dänischen Sozialhilfe geht.

Doch das Eine kann ich vom Anderen trennen, weil Ausländer keine politische Einstellung sind und weil die wirtschaftlichen Probleme nicht bei Ausländer-Fütterung aufhören.

Anti-Zionist
20.05.2006, 21:40
Doch das Eine kann ich vom Anderen trennen, weil Ausländer keine politische Einstellung sind und weil die wirtschaftlichen Probleme nicht bei Ausländer-Fütterung aufhören.
Das hat niemand behauptet. Du schriebst aber, dass "Überfremdung" höchstens ein Problem sei, aber sicher nicht das größte, "denn wenn die Staatsverschuldung so hoch ist, dass Deutschland Pleite ist, ist sowieso alles im Eimer". Beides ist aber nicht voneinander zu trennen, wenn die Situation besteht, dass ein Teil der Ausländer die Staatskassen zu einem sehr großen Teil schröpft.

Praetorianer
20.05.2006, 22:00
Da ist ja noch alles leer.

Ein begrüßenswertes Projekt, aber der Dienst muss wohl erst noch entstehen.

Der Demokrat
20.05.2006, 22:02
Da ist ja noch alles leer.

Ein begrüßenswertes Projekt, aber der Dienst muss wohl erst noch entstehen.

Das ist alles leer, aber du kannst helfen Artikeln zu machen.

Ich bin ehemaliger Wikipedianer und will Artikeln aus der de.wikipedia.org kopiieren und modifizieren.

Kenshin-Himura
20.05.2006, 22:06
Du schriebst aber, dass "Überfremdung" höchstens ein Problem sei, aber sicher nicht das größte, "denn wenn die Staatsverschuldung so hoch ist, dass Deutschland Pleite ist, ist sowieso alles im Eimer". Beides ist aber nicht voneinander zu trennen, wenn die Situation besteht, dass ein Teil der Ausländer die Staatskassen zu einem sehr großen Teil schröpft.

Doch, das kann ich voneinander trennen, weil die Existenz der Ausländer hier noch nicht bedeutet, dass sie auch so viel Geld von den Staatskassen erhalten. Auch wenn es leider der Fall ist.

Anti-Zionist
20.05.2006, 22:09
Doch, das kann ich voneinander trennen, weil die Existenz der Ausländer hier noch nicht bedeutet, dass sie auch so viel Geld von den Staatskassen erhalten. Auch wenn es leider der Fall ist.
Doch, das bedeutet es! Und du bestätigst es ja zudem mit letztem Satz.

Kenshin-Himura
20.05.2006, 22:21
Doch, das bedeutet es! Und du bestätigst es ja zudem mit letztem Satz.

Nein du irrst.

twoxego
20.05.2006, 22:36
Ich bin ehemaliger Wikipedianer

tatsache ?

verlink doch bitte ein paar deiner beiträge.

redanarchist
20.05.2006, 22:38
finden sich vermutlich alle in der "gelöscht"-liste ;-)

Der Demokrat
20.05.2006, 22:40
verlink doch bitte ein paar deiner beiträge.

Nix.

__________
Informationsdienst gegen Linksextremismus
http://linksextremismus.wikia.com

Achsel-des-Bloeden
20.05.2006, 22:45
... Linksextremismus ist in Deutschland das größte Gefahr gegen die Demokratie. ...
Linksextermismus ist durch seinen Schulterschluß mit der Politisch Correcten in der Tat ein große Gefahr für eine volkshafte, plebeszitäre Demokratie.
Noch vor dem internationalen Kapital.

Die größte Gefahr für Demokratie ist aber doch der Mohammedanismus.
Und für Kunst, Kultur, Aufklärung, Wissenschaft, Geschlechtergleichwertigkeit usw. usw. sowieso!

Der Demokrat
20.05.2006, 22:53
Nein, das größte Gefahr ist die antideutsche Linksextremismus. Dazu gehört Zionismus.

Die Araber sind die Freunde Deutschlands.

twoxego
20.05.2006, 23:00
Nix.



na was für ein wunder.
ich bin übrigens ex - nationalspieler.
aufgestellt wurde ich leider nie.

Allemanne
20.05.2006, 23:03
Die Araber sind die Freunde Deutschlands.


Solange jeder weiss, wo seine Heimat ist. :]

Achsel-des-Bloeden
20.05.2006, 23:07
Nein, das größte Gefahr ist die antideutsche Linksextremismus. Dazu gehört Zionismus.Ahhh ja ...
Deswegen schaufeln die Linksextremen auch so bereitwillig dickste Gelder an die Pallis!


Die Araber sind die Freunde Deutschlands.
Die Araber sind die Freunde HITLERS!

basti
20.05.2006, 23:10
Zitat von Der Demokrat
Die Araber sind die Freunde Deutschlands.

die araber, die hier den aufbau von moscheen (mit)finanzieren?
niemals ... !

Lucky punch
20.05.2006, 23:13
Endlich gibt es einen Informationsdienst gegen Linksextremismus. Die Seite unter http://linksextremismus.wikia.com basiert sich auf Wiki-Technologie, und das bedeutet jeder mitschreiben kann. Ich hoffe viele wollen dort mitmachen und ihre Freunde über die Seite erzählen. Wir brauchen dringend ein solcher Informationsdienst.

Linksextremismus ist in Deutschland das größte Gefahr gegen die Demokratie. In mitteldeutschen Ländern sitzen sogar Altstalinisten und Stasi-Kader in Parlamente.


gute Seite, gefällt mir! :] :top:

Redwing
21.05.2006, 02:18
Ich sag ja: Die Furch der reichen Minderheit und der immer kleineren Schar ihrer untertänigen Speichellecker vor Wahrheit, wahrer Freiheit für alle, wahrer Demokratie und wahrer Gerechtigkeit für alle wird immer größer und immer verzweifelter. Es ist so armselig. :)) Macht euch ruhig weiter durch eure Aktionen zum Affen und offenbart den Massen damit ungewollt eure wahren, egoistischen Intentionen. Ihr seid Geschichte- je schlimmer ihr es treibt, desto eher. :cool:

PS: Der Text ist billigste, faschiostoide Lügenmär! Nicht eines Blickes wert. Sollte man verbieten, da es eindeutig Realitäten verfälscht.

Kenshin-Himura
21.05.2006, 02:21
Ich sag ja: Die Furch der reichen Minderheit und der immer kleineren Schar ihrer untertänigen Speichellecker vor Wahrheit, wahrer Freiheit für alle, wahrer Demokratie und wahrer Gerechtigkeit für alle wird immer größer und immer verzweifelter. Es ist so armselig. :))

Wie armselig findest du denn dann erst den IDGR ?

Redwing
21.05.2006, 02:22
Wie armselig findest du denn dann erst den IDGR ?

Kann man das essen? :))

Kenshin-Himura
21.05.2006, 02:24
Kann man das essen? :))

Antworte auf meine Frage.

Redwing
21.05.2006, 02:41
Antworte auf meine Frage.

Ich weiß nicht, was das sein soll, Mann! Ich mutmaße jetzt mal, daß es "Informationsdienst gegen rechte Gewalt heist". Na, ist doch primo! Schließlich geht da wirklich Gewalt von aus. Es werden Minderheiten diskriminiert und bedroht. Wir Linken hingegen setzen uns für das Wohl des Volkes ein und bekämpfen nur eine, bösartige, herrschende Minderheit- die reiche. Und das Recht ist dabei mit uns- das moralische, wahre Recht! :]

Anti-Zionist
21.05.2006, 02:48
Ich weiß nicht, was das sein soll, Mann! Ich mutmaße jetzt mal, daß es "Informationsdienst gegen rechte Gewalt heist". Na, ist doch primo! Schließlich geht da wirklich Gewalt von aus. Es werden Minderheiten diskriminiert und bedroht. Wir Linken hingegen setzen uns für das Wohl des Volkes ein und bekämpfen nur eine, bösartige, herrschende Minderheit- die reiche. Und das Recht ist dabei mit uns- das moralische, wahre Recht! :]
Ihr seid ja krank. Schon mal daran gedacht, dass es Reiche gibt, die sich ihren Reichtum hart erarbeitet haben? Willst du jetzt, dass jeder, der keinen Bock auf Arbeit hat, 1000 Euro bekommt, obwohl er arbeiten könnte? Mir ist ja durchaus klar, dass es Menschen gibt, die aus diversen Gründen arbeitsunfähig sind bzw. bestimmte Arbeiten nicht verrichten können, aber es gibt auch viele Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, weil sie mit Kriminalität die schnelle Kohle machen wollen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sich die sog. "Minderheiten" nicht schützen können? Siehst du bei Türken z. B. irgendeinen Bedarf an Schutz? Oder bei Moslems?

Der Demokrat
21.05.2006, 03:45
Ich weiß nicht, was das sein soll, Mann! Ich mutmaße jetzt mal, daß es "Informationsdienst gegen rechte Gewalt heist". Na, ist doch primo! Schließlich geht da wirklich Gewalt von aus. Es werden Minderheiten diskriminiert und bedroht. Wir Linken hingegen setzen uns für das Wohl des Volkes ein und bekämpfen nur eine, bösartige, herrschende Minderheit- die reiche. Und das Recht ist dabei mit uns- das moralische, wahre Recht! :]

Politisches Gewalt gehen in Deutschland fast aussließlich von Linksextremen aus. Beispiele: RAF, Revolutionäre Zellen, Antifa, Rote Zora, Revolutionärer Kampf etc.

Wer hat in Deutschland zahlreiche Staatsanwälte, Richter, Politiker, Polizisten, Bankieren etc. entführt/ermordet?

Rechte schreiben intelligente Zeitungen wie die Junge Freiheit, linke verüben Brandanschläge.

Redwing
21.05.2006, 05:26
Ihr seid ja krank. Schon mal daran gedacht, dass es Reiche gibt, die sich ihren Reichtum hart erarbeitet haben?

Ja, und i.d.R. nach den skrupellosen Regeln der Marktwirtschaft. Die sind fast noch schlimmer, als die Yuppiespacken, denen die Kohle von Daddy hinten reingeschoben wurde und die dann groß rumtönen. Die haben sich an dem Verbrechen wenigstens nicht beteiligt sondern setzen es schlimmstenfalls meist erfolglos fort.


Willst du jetzt, dass jeder, der keinen Bock auf Arbeit hat, 1000 Euro bekommt, obwohl er arbeiten könnte? Mir ist ja durchaus klar, dass es Menschen gibt, die aus diversen Gründen arbeitsunfähig sind bzw. bestimmte Arbeiten nicht verrichten können, aber es gibt auch viele Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, weil sie mit Kriminalität die schnelle Kohle machen wollen.

Und es gibt deutlich zu wenig Arbeit- Tendenz steigend-,also KANN gar nicht jeder arbeiten! Außerdem haben auch Alos das Recht auf gewisse Ansprüche und Würde. Man ist keine austauschbare Dumpingressource, die nur zu funktionieren hat!


Wie kommst du eigentlich darauf, dass sich die sog. "Minderheiten" nicht schützen können? Siehst du bei Türken z. B. irgendeinen Bedarf an Schutz? Oder bei Moslems?

Och doch, sie werden sich immer besser zu schützen versuchen- meine große Hoffnung.:D Wobei z.B. Alos und Linke schon bald keine Minderheit mehr sein werden.


Politisches Gewalt gehen in Deutschland fast aussließlich von Linksextremen aus. Beispiele: RAF, Revolutionäre Zellen, Antifa, Rote Zora, Revolutionärer Kampf etc.

Schön, daß immer mehr aufstehen, da sie nicht mehr tatenlos bei diesen legalen Verbrechen aus Politik und Wirtschaft zusehen können! :] Das gibt ja Anlaß zur Hoffnung. :D


Wer hat in Deutschland zahlreiche Staatsanwälte, Richter, Politiker, Polizisten, Bankieren etc. entführt/ermordet?

Weiß ich doch nicht. Kennst du welche? :))

Apropos: Wie hieß dieser oberasoziale Schleyer, der ja u.a. meinte, eine gewisse Anzahl an Alos wäre gut, damit die AN erpreßbar bleiben, noch mit Vornamen? Ich hoffe nicht: Hans Martin. Da gibt es nämlich sone Halle, die so heißt. Es kann ja wohl nicht sein, daß die Bonzen da solchen Menschenschindern ein Denkmal errichten, während Helden, die für Volkes Wohl kämpfen, verunglimpft werden! :(


Rechte schreiben intelligente Zeitungen wie die Junge Freiheit, linke verüben Brandanschläge.

Oh Gott, wie einseitig und scheuklappisiert. :D

Keine Verschleyerungen mehr! :)

PS: Oh nein, ihr bringt mich jetzt sogar schon um meinen Schlaf! Die ganze Nacht ist im Arsch! :2faces:

twoxego
21.05.2006, 11:34
Politisches Gewalt gehen in Deutschland fast aussließlich von Linksextremen aus. Beispiele: RAF,
Rechte schreiben intelligente Zeitungen wie die Junge Freiheit, linke verüben Brandanschläge.



wie wär's, wenn du statt intellektueller blätter, wie " junge freiheit " mal ein geschichtsbuch lesen würdest.
da stehen manchmal auch schlaue sachen drin, beispielsweise; dass die RAF sich bereits 1991 auflöste.

Apollon7
21.05.2006, 11:50
Die IDGR hat den Sinn zu hetzen. Die IDGL ist einfach der Gegenwicht. Jedoch demokratischer als der IDGR.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24764 :))

Mauser98K
21.05.2006, 12:15
Die Größte Gefahr ist der Rechtsextremismus in Deutschland.
Stalinisten sind natürlich auf eine Gefahr wie die ganzen Staatskommunisten.

"Der Sozialismus wird frei sein oder er wird nicht sein." Rudolf Rocker

Nein Russki, die größte Gefahr ist der Islam und die Russifizierung/Veraussiedlerung.

Der Demokrat
21.05.2006, 12:27
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24764 :))

?( :rolleyes:

Biskra
21.05.2006, 12:43
Ist ja alles aus der wikipedia geklaut.