PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedin vonTürken in Hessen vergewaltigt



Sterntaler
20.05.2006, 17:22
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50177

dreckspack




http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=50177&type=logo

Pol-WI-PvD: Versuchte Vergewaltigung an einer 15jährigen schwedischen Austauschschülerin in Aarbergen-Michelbach im Rheingau-Taunus-Kreis

19.05.2006 - 11:39 Uhr
Wiesbaden (ots) - Am Dienstag, den 16.05.2006, gg. 18.30 / 18.45
h, wurde in Aarbergen-Michelbach in der Kirchstraße eine 15-jährige
schwedische Austauschschülerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Bei
dem Tatort handelte es sich um ein abschüssiges Wiesenstück in der
Nähe einer Kirche, welche von der vorbeiführenden Straße aus nicht
einzusehen ist.
Der Angriff auf die 15-Jährige fand vom dortigen Gehweg durch eine
vermutlich fünfköpfige Tätergruppe aus statt. Bei den Tätern soll es
sich um deutschsprachige Türken im Alter von ca. 18 - 25 Jahre
gehandelt haben. Diese benutzten nach Angaben von Zeugen einen
dunkelblauen oder schwarzen BMW 3er, Viertürer. In dem Kennzeichen
des Pkw soll der Buchstabe "S" auftauchen, es handelt sich jedoch um
kein RÜD-Kennzeichen

Sachdienliche Hinweise bitte an das zuständige Fachkommissariat
K10 der Kriminaldirektion Wiesbaden, Tel.: (0611) 345 - 0

SAMURAI
20.05.2006, 17:29
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50177

dreckspack

Wo bleiben die Unmutskundgebungen ?

Schweinepack !

Falkenhayn
20.05.2006, 17:32
Sehr sinnvoller Thread...

Lao-tse
20.05.2006, 17:34
Sehr sinnvoller Thread...

Wenn jeder Faustschlag/Angriff auf einen Türken, Italiener oder Schwarzen durch Deutsche von der hiesigen Presse breit getreten wird, dann ist ein Vergewaltigungsversuch von 5 Türken an einem fast-Kind genau so erwähnenswert !

dimu
20.05.2006, 17:37
.
schmeißt endlich diese musels raus!
.

Falkenhayn
20.05.2006, 17:37
Wenn jeder Faustschlag/Angriff auf einen Türken, Italiener oder Schwarzen durch Deutsche von der hiesigen Presse breit getreten wird, dann ist ein Vergewaltigungsversuch von 5 Türken an einem fast-Kind genau so erwähnenswert !

Das bestreite ich auch nicht, aber laut Samurai soll ja jeder hier so etwas wie "Schweinepack" von sich geben. Was soll das?

Das niemand diese Tat gutheißen wird, ist jawohl klar.

Liegnitz
20.05.2006, 17:38
Wer schützt unsere Töchter und Frauen vor diesen Bestien , die zu 80 % Türkengangs sind?
Jede Frau und Mädchen , sollte einen geladenen Revolver in der Handtasche tragen dürfen. Ein Messer oder Spray reicht da nicht.

Nur so kann sie sich vor diesen feigen Schakalen schützen.

Für freien Waffenbesitz wie in den USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dimu
20.05.2006, 17:41
Das bestreite ich auch nicht, aber laut Samurai soll ja jeder hier so etwas wie "Schweinepack" von sich geben. Was soll das?

Das niemand diese Tat gutheißen wird, ist jawohl klar.
und was meinst du was sie sind?
beglücker? freunde? kulturbereicherer? allahs lieblinge?

lass mir meinen zorn freien lauf:

ich würde ihnen ihren schniedel auf 3 zentimeter verkürzen, ohne betäubung!
nicht um drei zentimeter.
.

meckerle
20.05.2006, 17:47
.
schmeißt endlich diese musels raus!
.
:top: :top: :top: :top: :top: Dann herrscht Ruhe im Karton !

leuchtender Phönix
20.05.2006, 17:50
:top: :top: :top: :top: :top: Dann herrscht Ruhe im Karton !

Und wir haben einen menge Probleme weniger. Blos die Einreiseverweigerung für Moslems nicht vergessen. Sonst kommen sie am ende wieder.

meckerle
20.05.2006, 17:51
Wenn jeder Faustschlag/Angriff auf einen Türken, Italiener oder Schwarzen durch Deutsche von der hiesigen Presse breit getreten wird, dann ist ein Vergewaltigungsversuch von 5 Türken an einem fast-Kind genau so erwähnenswert !
Der Vergewaltigungsversuch ist viel schlimmer. Eine Beule verheilt wieder.
So ein Erlebnis verfolgt ein Kind ein Leben lang.

meckerle
20.05.2006, 17:56
Und wir haben einen menge Probleme weniger. Blos die Einreiseverweigerung für Moslems nicht vergessen. Sonst kommen sie am ende wieder.
Wir sollten den Mauer-oder-Zaunbau entlang unserer Grenzen ins Auge fassen, ähnlich wie die USA. Erst das Gesockse rausschmeissen und dann das Tor verrammeln, damit keiner mehr reinkommt.

dimu
20.05.2006, 17:57
Der Vergewaltigungsversuch ist viel schlimmer. Eine Beule verheilt wieder.
So ein Erlebnis verfolgt ein Kind ein Leben lang.
wie wahr, wie wahr. traurige sache das.

deshalb meine forderung: schniedel weg!
den hunden zum fraß und allah zu ehren.
.

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 18:06
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=50177

dreckspack

Mein Gott haben wir hier ein ausländisches Gesocks.

Paßt ja wieder wie die Faust auf's Auge: 1. Massenvergewaltigung 2. eines Kindes 3. (Nord-) europäischen Typs.

Dafür gibt's keine Lichterketten, für die Zerstörung eines Lebens.
Wann wird Absurdistan endlich einmal damit beginnen, uns in unserem eigenen Land zu schützen?!

Sieht langsam danach aus, als wenn man immer mehr selbst dafür Sorge tragen muß.

Warum kommen sie denn hier nicht aus ihrem Gulli heraus, die Berufsbetroffenen.

Pfui Teufel.

p.s. Daß auch nur einer der hundselenden Politiker daran denken würde die Überfremdung nun endlich zu stoppen. - Nein das ADG muß her.

leuchtender Phönix
20.05.2006, 18:11
Mein Gott haben wir hier ein ausländisches Gesocks.

Paßt ja wieder wie die Faust auf's Auge: 1. Massenvergewaltigung 2. eines Kindes 3. (Nord-) europäischen Typs.

Dafür gibt's keine Lichterketten, für die Zerstörung eines Lebens.
Wann wird Absurdistan endlich einmal damit beginnen, uns in unserem eigenen Land zu schützen?!

Sieht langsam danach aus, als wenn man immer mehr selbst dafür Sorge tragen muß.

Warum kommen sie denn hier nicht aus ihrem Gulli heraus, die Berufsbetroffenen.

Pfui Teufel.

Die Vermutung liegt nicht fern das die Anwesenheit von rückständigen Moslems die Einwanderung von inteligenten Leuten beschränkt. Kaum ein inteligenter Chinese oder Europäer wird sich in einem Land mit vielen Moslems niederlassen wollen.

fallo
20.05.2006, 18:11
Versuchte Vergewaltigung!

Sterntaler
20.05.2006, 18:12
Versuchte Vergewaltigung!



leider was dazwischen gekommen,gelle? hat das Dreckspack keinen ihres Knoblauchschwanzes hoch gekriegt,

Anti-Zionist
20.05.2006, 18:12
Türken/Moslems wieder... :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 18:17
Die Vermutung liegt nicht fern das die Anwesenheit von rückständigen Moslems die Einwanderung von inteligenten Leuten beschränkt. Kaum ein inteligenter Chinese oder Europäer wird sich in einem Land mit vielen Moslems niederlassen wollen.

Das ist völlig richtig. Niemand will unter diesem Abschaum leben. Dazu kommt, daß die Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft eine Herabsetzung darstellt, sofern man in einen Topf mit parasitären Wirtschaftsflüchtlingen geworfen wird. Der übliche Nationalmasochismus dazu usw. usw.

Viele Grüße

Philipp
20.05.2006, 18:22
Das ist völlig richtig. Niemand will unter diesem Abschaum leben. Dazu kommt, daß die Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft eine Herabsetzung darstellt, sofern man in einen Topf mit parasitären Wirtschaftsflüchtlingen geworfen wird. Der übliche Nationalmasochismus dazu usw. usw.

Viele Grüße


Da ist schon was dran, wieso sollen ausgerechnet Einwanderer sich mit einem Land identifizieren, wenn es nicht mal die heimische Bevölkerung tut, z.B. der Bundespräsident (Rau) öffentlich bekundet, dass er nicht stolz darauf sei Deutscher zu sein, Schröder beim Großen Zapfenstreich zu seinem Abschied die Soldaten der Bundeswehr amerikanische Lieder von Frank Sinatra aufspielen lässt usw.

dimu
20.05.2006, 18:30
Da ist schon was dran, wieso sollen ausgerechnet Einwanderer sich mit einem Land identifizieren, wenn es nicht mal die heimische Bevölkerung tut, z.B. der Bundespräsident (Rau) öffentlich bekundet, dass er nicht stolz darauf sei Deutscher zu sein, Schröder beim Großen Zapfenstreich zu seinem Abschied die Soldaten der Bundeswehr amerikanische Lieder von Frank Sinatra aufspielen lässt usw.
das ist ausdruck tiefster verachtung der deutschen nation und damit des deutschen volkes.
deutlicher kann das nicht erkenntlich gemacht werden.

vieleicht hoffe ich auf verstand und erkenntnis der deutschen bevölkerung vergeblich. außnahmen können durchaus die regel bestätigen.
.

wtf
20.05.2006, 18:37
Meine Güte, diese Muselkacke kommt inzwischen ja fast täglich!

fallo
20.05.2006, 18:39
Meine Güte, diese Muselkacke kommt inzwischen ja fast täglich!

Wir leben nunmal in einer multikulturellen Demokratie. Da gehört sowas dazu.:]

dimu
20.05.2006, 18:43
Meine Güte, diese Muselkacke kommt inzwischen ja fast täglich!
ja, so ist es.
und ich sage dir dazu ganz aufrichtig, noch nie hat mich etwas so angekotzt und in wallung gebracht wie diese ereignisse und diese politik.
ich könnte feuerrote furze lassen, kerzengerade in die höh, um damit entscheidungen herbei zu zwingen.
.

redanarchist
20.05.2006, 18:43
lieber nicht...

meckerle
20.05.2006, 18:48
Mein Gott haben wir hier ein ausländisches Gesocks.

Paßt ja wieder wie die Faust auf's Auge: 1. Massenvergewaltigung 2. eines Kindes 3. (Nord-) europäischen Typs.

Dafür gibt's keine Lichterketten, für die Zerstörung eines Lebens.
Wann wird Absurdistan endlich einmal damit beginnen, uns in unserem eigenen Land zu schützen?!

Sieht langsam danach aus, als wenn man immer mehr selbst dafür Sorge tragen muß.

Warum kommen sie denn hier nicht aus ihrem Gulli heraus, die Berufsbetroffenen.

Pfui Teufel.

p.s. Daß auch nur einer der hundselenden Politiker daran denken würde die Überfremdung nun endlich zu stoppen. - Nein das ADG muß her.
Womit denn ? Mit ner Bratpfanne, oder nem Fleischklopfer ?
Wenn selbst der Besitz von Pfefferspray genehmigungspflichtig ist.:heulsuse:

Bei uns haben sich die Nachbarn einer Übersiedlerwohnanlage bewaffnet und publik gemacht, dass sie von ihren Waffen Gebrauch machen, wenn es nötig wird.
Monatelang wurden sie terrorisiert von den Übersiedlern, von den Behörden und der Polizei im Stich gelassen. Als die Bewaffnung der Nachbarn bekannt wurde, wussten sich die Übersiedler plötzlich zu benehmen.

Eine andere Sprache verstehen solche Menschen anscheinend nicht.

dimu
20.05.2006, 18:49
lieber nicht...
ja, das ist nichts erfreuliches.
aber so wie die dinge sich hier ereigen, so gehts nicht weiter.
es ist wirklich das maß entgültig voll.
.

PactusGermania
20.05.2006, 18:50
Mein Gott haben wir hier ein ausländisches Gesocks.

Paßt ja wieder wie die Faust auf's Auge: 1. Massenvergewaltigung 2. eines Kindes 3. (Nord-) europäischen Typs.

Dafür gibt's keine Lichterketten, für die Zerstörung eines Lebens.
Wann wird Absurdistan endlich einmal damit beginnen, uns in unserem eigenen Land zu schützen?!

Sieht langsam danach aus, als wenn man immer mehr selbst dafür Sorge tragen muß.

Warum kommen sie denn hier nicht aus ihrem Gulli heraus, die Berufsbetroffenen.

Pfui Teufel.

p.s. Daß auch nur einer der hundselenden Politiker daran denken würde die Überfremdung nun endlich zu stoppen. - Nein das ADG muß her.

Warum eigentlich gerade eine Schwedin ?
Die Geschichte klingt doch so als wäre sie gezielt heraus gesucht worden bzw. die Tat war geplant.
(Die fahren doch nicht mal eben so da mit 5 Mann vorbei und entschließen sich plötzlich das Mädchen zu vergewaltigen.)

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren das es hauptsächlich Blondinen sind die Opfer solcher Taten werden.
Warum ist das so ?

Sterntaler
20.05.2006, 18:55
...na wird das Kind ihren Eltern in Schweden und der dortigen Presse "schöne" Erlebnisse aus Türkisch-BRD nach ihrer Heimkehr erzählen können

Falkenhayn
20.05.2006, 18:56
Vorbildlich Pactus! Germania mit repulikanischer Flagge!

bernhard44
20.05.2006, 18:57
Warum eigentlich gerade eine Schwedin ?
Die Geschichte klingt doch so als wäre sie gezielt heraus gesucht worden bzw. die Tat war geplant.
(Die fahren doch nicht mal eben so da mit 5 Mann vorbei und entschließen sich plötzlich das Mädchen zu vergewaltigen.)

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren das es hauptsächlich Blondinen sind die Opfer solcher Taten werden.
Warum ist das so ?


Zeichen setzen! Botschaften versenden! Signale geben!

" Wir sind unter Euch, wir verachten Euch und Ihr könnt nichts machen"

Das ist die Botschaft, die sie uns mitteilen wollen!

PactusGermania
20.05.2006, 18:59
...na wird das Kind ihren Eltern in Schweden und der dortigen Presse "schöne" Erlebnisse aus Türkisch-BRD nach ihrer Heimkehr erzählen können
Ja,ich will zwar nicht zynisch klingen aber aus Schweden ist sie warscheinlich auch nichts besseres gewohnt:(

MarekD
20.05.2006, 18:59
Warum eigentlich gerade eine Schwedin ?
Die Geschichte klingt doch so als wäre sie gezielt heraus gesucht worden bzw. die Tat war geplant.
(Die fahren doch nicht mal eben so da mit 5 Mann vorbei und entschließen sich plötzlich das Mädchen zu vergewaltigen.)

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren das es hauptsächlich Blondinen sind die Opfer solcher Taten werden.
Warum ist das so ?

Weil solche Frauen für Menschen aus dem Morgenland genau so exotisch sind, wie für uns die Nachkomminnen von Shereazahde;)

redanarchist
20.05.2006, 19:02
ich könnte mir in der tat vorstellen, dass eine gewisse verrohte "szenekultur" die impulse zu solchen taten liefert, welche dann mit videohandys aufgezeichnet und im freundeskreis herumgezeigt werden wie auch in dem fall neulich. nachdem clips von exzessiver gruppengewalt offenbar ihren reiz verloren haben, ist härterer tobak angesagt. ist schwierig darüber aussagen zu treffen, weil es sich um eine relativ neues phänomen handelt

bernhard44
20.05.2006, 19:02
Weil solche Frauen für Menschen aus dem Morgenland genau so exotisch sind, wie für uns die Nachkomminnen von Shereazahde;)


Und vergewaltigst du die auch?

PactusGermania
20.05.2006, 19:04
Zeichen setzen! Botschaften versenden! Signale geben!

" Wir sind unter Euch, wir verachten Euch und Ihr könnt nichts machen"

Das ist die Botschaft! Die sie uns mitteilen wollen!

Demnach sind unsere Mädchen ihre Kriegsbeute... ganz im Zeichen ihres Vorbilds Mohammed ?
Ich weiss es halt nicht so recht.
Vielleicht denken sich diese Idioten auch gar nichts dabei und folgen nur triebgesteuert ihren perversen Gelüsten.
Aber das es fast immer Deutsche sind und dazu noch meistens Blondinen, macht mich schon stark nachdenklich...

MarekD
20.05.2006, 19:05
Und vergewaltigst du die auch?

Nein. Die legen sich freiwillig zu mir altem Germanen auf die Bärenhaut. Bin ja für die auch ein Exot:cool:

Odin
20.05.2006, 19:10
Wer schützt unsere Töchter und Frauen vor diesen Bestien , die zu 80 % Türkengangs sind?
Jede Frau und Mädchen , sollte einen geladenen Revolver in der Handtasche tragen dürfen. Ein Messer oder Spray reicht da nicht.

Nur so kann sie sich vor diesen feigen Schakalen schützen.

Für freien Waffenbesitz wie in den USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sehr richtig. Eine immerwährende Schande in der glorreichen Geschichte unseres großartigen Volkes.

PactusGermania
20.05.2006, 19:12
Weil solche Frauen für Menschen aus dem Morgenland genau so exotisch sind, wie für uns die Nachkomminnen von Shereazahde;)

Ich weiss nicht ob das zutrifft.
Ich für meinen Teil finde Orientalinen oder Schwarze rein von ihren körperlichen Atributen wenig anziehend.Hell Haarige und Hell Häutige bevorzuge ich schon viel stärker obwohl ich ebenfalls zum gleichen Typ gehöre !

Ich denke so denkt die Mehrheit.

Warum soll dass bei Türken anders sein ?

bernhard44
20.05.2006, 19:14
Nein. Die legen sich freiwillig zu mir altem Germanen auf die Bärenhaut. Bin ja für die auch ein Exot:cool:

Sollten Katholiken nicht enthaltsam und keuch leben, bis sie Verehelicht sind? Hatte euer Wojtyla nicht so etwas gepredigt?;)

MarekD
20.05.2006, 19:14
Ich weiss nicht ob das zutrifft.
Ich für meinen Teil finde Orientalinen oder Schwarze rein von ihren körperlichen Atributen wenig anziehend.Hell Haarige und Hell Häutige bevorzuge ich schon viel stärker obwohl ich ebenfalls zum gleichen Typ gehöre !
Warum soll dass bei Türken anders sein ?

Hm...da ich selber dunkelhaarig bin und einen ziemlich dunklen Teint habe, kann ich dir da nicht widersprechen. Aber es ist schon aufregend, wenn sich die Kulturen mischen und sei es auch nur für die kurze Zeit des Aktes:cool:

MarekD
20.05.2006, 19:15
Sollten Katholiken nicht enthaltsam und keuch leben, bis sie Verehelicht sind? Hatte euer Wojtyla nicht so etwas gepredigt?;)


Ich bin evangelisch;)

dimu
20.05.2006, 19:17
.
stellt euch mal vor:

diese gruppe hätte angchi oder claudi (blond, versteht sich) erwischt. (igittigitt)
was wäre da hier wohl zu hören? ----------------
und nun, was kämen da für infos rüber (an einzelheiten. versteht sich)?------

tja, und diese kulturbereicher lassen dann wissen, das alles haben sie für allah getan. ----------------

wie lange ist denen ihr schniedel noch sicher? ----------------

wech isser. friede seiner asche.

jedoch hätte damit die gerechtigkeit gesiegt.
und das wäre gut so.
.

TNT
20.05.2006, 19:18
Gab es eigentlich Aufrufe zu Lichterketten und Betroffenheitskundgebungen unserer Berufshysteriker, wie zb. Stute Roth?

redanarchist
20.05.2006, 19:18
scheinst ja exzessive penis-phantasien zu haben...

LuckyLuke
20.05.2006, 19:18
Hm, hier scheint ein Nest von Scharia-Fans zu sein.

redanarchist
20.05.2006, 19:19
die ironische frage nach lichterketten musste ja endlich kommen. ihr seid sowas von routine...

Anti-Zionist
20.05.2006, 19:21
Gab es eigentlich Aufrufe zu Lichterketten und Betroffenheitskundgebungen unserer Berufshysteriker, wie zb. Stute Roth?
Wie immer... nix. Aber auch die Gutmenschen haben in diesem Fall keine Lichterketten initiiert, während eine Demo gegen Rassismus nicht schnell genug gehen kann, sobald auch nur der Begriff fällt.

dimu
20.05.2006, 19:22
die ironische frage nach lichterketten musste ja endlich kommen. ihr seid sowas von routine...
würde ich nicht sagen.
eher sowas von erfahrungen.
.

PactusGermania
20.05.2006, 19:23
Hm...da ich selber dunkelhaarig bin und einen ziemlich dunklen Teint habe, kann ich dir da nicht widersprechen. Aber es ist schon aufregend, wenn sich die Kulturen mischen und sei es auch nur für die kurze Zeit des Aktes:cool:

Also bleibt die Frage,warum meistens Blondinen ?

MarekD
20.05.2006, 19:24
Also bleibt die Frage,warum meistens Blondinen ?

Hm...vielleicht gefallen denen einfach die gleichen Frauentypen wie dir. Geschmäcker sind verschieden. Und da Sie die so nicht bekommen, fallen sie wie die Raubtiere über die Frauen her.

Anti-Zionist
20.05.2006, 19:24
die ironische frage nach lichterketten musste ja endlich kommen. ihr seid sowas von routine...
Genauso wie die Rassismus- und Rechtsextremismus-Routine. Derartig gebetsmühlenartig vorgetragener Empörungsheuchelei begegnet man am besten mit Ironie.
Wieso gibt es nicht ganz generell einen "Kampf gegen Gewalt"? Gegen die sind wir doch alle, oder? Warum muss man spezifizieren und einen "Kampf gegen rechts" ausrufen, wenn der "Kampf gegen Gewalt" auch Rechtsextremisten beinhalten würde? Weil sich damit gewisse Politiker nicht so gut profilieren können! Schließlich geht es ihnen um Prestige bei einer bestimmten Bevölkerungsgruppe.

meckerle
20.05.2006, 19:28
.
stellt euch mal vor:

diese gruppe hätte angchi oder claudi (blond, versteht sich) erwischt. (igittigitt)
was wäre da hier wohl zu hören? ----------------
und nun, was kämen da für infos rüber (an einzelheiten. versteht sich)?------

tja, und diese kulturbereicher lassen dann wissen, das alles haben sie für allah getan. ----------------

wie lange ist denen ihr schniedel noch sicher? ----------------

wech isser. friede seiner asche.

jedoch hätte damit die gerechtigkeit gesiegt.
und das wäre gut so.
.
Eunuchen sollte man aus ihnen machen, dann ist für allezeit Ruhe !

Freischärler
20.05.2006, 19:28
Alles, was bei "3" nicht auf den Bäumen ist, wird von diesen dauergeilen Wilden angefallen. :flop: :flop: :flop:

Sterntaler
20.05.2006, 19:29
Alles, was bei "3" nicht auf den Bäumen ist, wird von diesen dauergeilen Wilden angefallen. :flop: :flop: :flop:


nicht ganz richtig vor einiger Zeit habe ich gelesen, das eine Frau 87 im Altersheim von einem Türken bestiegen wurde.


auch Schaufensterpuppen mußten schon dran glauben:


http://www.stern.de/politik/panorama/552635.html?nv=fs_pd



Eine heiße Liebesnacht mit drei Schaufensterpuppen hat sich ein Türke aus Antalya gegönnt. Die Angestellten des Kaufhauses fanden den 30-Jährigen am Morgen selig schlummernd zwischen den drei entkleideten Puppen. Der Mann habe sich für sein heimliches Liebesabenteuer über Nacht in dem Geschäft einschließen lassen, berichteten türkische Zeitungen. Die Kaufhausangestellten übergaben ihn der Polizei. Die Beamten nahmen auch eine der Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma feststellten. Den 30-Jährigen erwartet jetzt eine Strafe wegen Sachbeschädigung.

redanarchist
20.05.2006, 19:30
Warum muss man spezifizieren und einen "Kampf gegen rechts" ausrufen, wenn der "Kampf gegen Gewalt" auch Rechtsextremisten beinhalten würde?
weil rechte gewalt spezifische ursachen hat, die in dem zugrundliegenden gedankengut zu suchen sind.
ausländergewalt ist überwiegend "gewöhnliche" kriminelle gewalt. derartige möglicherweise aus diffusem hass auf deutsche/europäer motivierte gruppenvergewaltigungen stellen wohl eine absolute minderzahl dar.

PactusGermania
20.05.2006, 19:31
Hm...vielleicht gefallen denen einfach die gleichen Frauentypen wie dir. Geschmäcker sind verschieden. Und da Sie die so nicht bekommen, fallen sie wie die Raubtiere über die Frauen her.

Dann wären die aber genetisch komisch veranlagt.
Wir finden meistens unseren eigenen Typ am anziehensten und die Türken suchen sich ausgerechnet immer Blondinen aus.
Gerade für den Sex wo die Aüßerlichkeiten am wichtigsten sind.
Könnte man daher vielleicht ableiten das Blonde Menschen generell als anziehender empfunden.Möglicherweise in den meisten fremden Kulturkreisen ?

Sterntaler
20.05.2006, 19:32
weil rechte gewalt spezifische ursachen hat, die in dem zugrundliegenden gedankengut zu suchen sind.
ausländergewalt ist überwiegend "gewöhnliche" kriminelle gewalt. derartige möglicherweise aus diffusem hass auf deutsche/europäer motivierte gruppenvergewaltigungen stellen wohl eine absolute minderzahl dar.



falsch im Bosnien Krieg und der Besiedelung der Türken bis vor Wien,oder bei dem Volkermord an den Armenier ein immer beliebtes Instrument.

Machnowiki
20.05.2006, 19:33
Man sollte solche leute kastrieren, ALLE.

redanarchist
20.05.2006, 19:35
Könnte man daher vielleicht ableiten das Blonde Menschen generell als anziehender empfunden.Möglicherweise in allen Kulturkreisen ?
wenns dich so beschäftigt, google doch mal nach einer seriösen interkulturellen studie über den am meisten bevorzugten typus.
da blond nur im europäischen kulturkreis vorkommt und menschen anderer hautfarbe gewöhnlich schwarzhaarig sind, hat es wohl eine gewisse exotische austrahlung auf menschen dieser kulturkreise.

Machnowiki
20.05.2006, 19:36
ausländergewalt ist überwiegend "gewöhnliche" kriminelle gewalt.
Es gibt natürlich auch Gewalt von Türkischen Nationalisten gegen deutsche das darf man auch nicht vergessen.

redanarchist
20.05.2006, 19:37
falsch im Bosnien Krieg und der Besiedelung der Türken bis vor Wien,oder bei dem Volkermord an den Armenier ein immer beliebtes Instrument.
das sind ausnahmesituationen und gesellschaftssoziologisch nicht relevant. aber im falle bosniens waren die muslimischen bosniakinnen die opfer von marodierenden serbischen freischärlern. keine kultur ist also vor barbarei gefeit.

Sterntaler
20.05.2006, 19:39
....die Albaner und andere haben darin nicht weniger gewütet.

redanarchist
20.05.2006, 19:39
Es gibt natürlich auch Gewalt von Türkischen Nationalisten gegen deutsche das darf man auch nicht vergessen.
darüber schrieb ich ja, wobei es sich wohl eher auf nichtintegrierte verwahrloste jugendliche eingrenzt.

Machnowiki
20.05.2006, 19:39
keine kultur ist also vor barbarei gefeit.
Volle Zustimmung.

PactusGermania
20.05.2006, 19:40
derartige möglicherweise aus diffusem hass auf deutsche/europäer motivierte gruppenvergewaltigungen stellen wohl eine absolute minderzahl dar.

Da haben wir es wieder.
Vergewaltigungen also vielleicht doch als Botschaft an uns Europäer ?

Sowas finde ich persönlich übrigends um längen schrecklicher und erniedrigender als wenn ein Neger verprügelt wird.

redanarchist
20.05.2006, 19:40
....die Albaner und andere haben darin nicht weniger gewütet.
albaner? waren gar nicht am krieg beteiligt.

Anti-Zionist
20.05.2006, 19:42
weil rechte gewalt spezifische ursachen hat, die in dem zugrundliegenden gedankengut zu suchen sind.
Was denn für spezifische Ursachen? "Rechte" Gewalt ist oft hausgemacht, weil Politiker zugunsten einer völlig verfehlten Ausländerpolitik Ausländer ins Land geholt haben, die keiner - außer Gutmenschen - haben will. Es ist doch völlig klar, dass aufgrund solch einer Situation gegenseitige Abneigung entsteht, die sich aufschaukelt.
Fakt ist doch, dass es hier um Gewalt geht, so dass es völlig irrelevant ist, ob diese Gewalt von "rechts" ausgeht, da der "Kampf gegen Gewalt" auch "rechte Gewalt" beinhalten würde. Taktisch klug hat man sich aber für den "Kampf gegen rechts" entschieden, weil man damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und auch national Denkende stigmatisieren kann, welche sich lediglich für den Erhalt ihres Landes einsetzen und keine Situation haben wollen, bei der Deutsche oder Ausländer, die für Deutschland einstehen (gibt es tatsächlich!), benachteiligt werden.



ausländergewalt ist überwiegend "gewöhnliche" kriminelle gewalt. derartige möglicherweise aus diffusem hass auf deutsche/europäer motivierte gruppenvergewaltigungen stellen wohl eine absolute minderzahl dar.
Woher willst du wissen, dass Gruppenvergewaltigungen hierzulande eine absolute Minderheit darstellen? In Frankreich ist sowas üblich, und hier ist das schon der zweite Fall innerhalb eines kurzen Zeitraumes (vor einiger Zeit wurde ein sprachbehindertes Mädchen ebenfalls von fünf Ausländern vergewaltigt). Und was ist mit den Fällen, die nicht öffentlich wurden, weil man sie nicht öffentlich machen wollte, oder weil das Opfer keine Anzeige erstattet hat?
Woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich bei Ausländergewalt um "gewöhnliche" Gewalt handelt und nicht um rassistisch bedingte? Und wieso muss es sich andersrum bei Gewalt von Deutschen an Ausländern unbedingt um rassistisch bedingte handeln?

Machnowiki
20.05.2006, 19:44
Aber eigentlich macht es doch keinen unterschied ob die Vergewaltiger deutsche oder Ausländer sind, einfach kastrieren.
Es gibt auch genug deutsche Vergewaltiger.

PactusGermania
20.05.2006, 19:44
wenns dich so beschäftigt, google doch mal nach einer seriösen interkulturellen studie über den am meisten bevorzugten typus.
da blond nur im europäischen kulturkreis vorkommt und menschen anderer hautfarbe gewöhnlich schwarzhaarig sind, hat es wohl eine gewisse exotische austrahlung auf menschen dieser kulturkreise.

Meinst du wirklich solche Studien gibt es ?
Werde mal danach suchen das interessiert mich wirklich sehr.

Blond also demnach, das Ideal ? Interessant :D

Anti-Zionist
20.05.2006, 19:45
Aber eigentlich macht es doch keinen unterschied ob die Vergewaltiger deutsche oder Ausländer sind, einfach kastrieren.
Es gibt auch genug deutsche Vergewaltiger.
Es gibt - gemessen an der Bevölkerungszahl - noch mehr türkische Vergewaltiger. Ist nun mal Fakt - leider. Auch wenn es keinen Unterschied macht, wer vergewaltigt.

Sterntaler
20.05.2006, 19:50
albaner? waren gar nicht am krieg beteiligt.


So, Kosovo-Albaner ( UCK )waren im Kosovo Krieg nicht dabei, interessante Geschichtsglitterung

redanarchist
20.05.2006, 19:54
Da haben wir es wieder.
Vergewaltigungen also vielleicht doch als Botschaft an uns Europäer ?

Sowas finde ich persönlich übrigends um längen schrecklicher und erniedrigender als wenn eine Neger verprügelt wird.
beides ist verwerflich und von der motivation her unsäglich, aber man muss nach den ursachen suchen und diese beheben. ist vor allem ein soziales und Bildungsproblem, welches unter diesen jugendlichen den wunsch nach möglichst authentischem "gangsta"-lifestyle erzeugt. da vermengen sich eine reihe unguter einflüsse: trotz aufgrund erlebter abwehrhaltung der deutschen mehrheitsgesellschaft, gescheiterte bewältigung der libertären moderne in den europäischen gesellschaften, resignation und null bock-mentalität, gangster-hiphop, frühzeitige gewalterfahrung, und kulturspezifische einflüsse wie geringschätzung von frauen, machismus, ehre/scham/schande-kultur und ähnlich archaische werte.
ich könnte mir vorstellen, dass sich dann daraus eine wirre vorstellung bildet, in der die kids einerseits ihren gangster-ruf stählen wollen und dabei glauben, irgendwie dem chirstlichen abendland eins auszuwischen, indem sie ein blondes mädchen vergewaltigen, was ihrer familie so ziemlich die größte demütigung darstellt.
ist aber nur eine vermutung von mir.

Baxter
20.05.2006, 19:55
Elende Verbrecher.

Mir tut das Mädel leid.

redanarchist
20.05.2006, 19:56
So, Kosovo-Albaner ( UCK )waren im Kosovo Krieg nicht dabei, interessante Geschichtsglitterung
ich dachte du merkst es nicht...

man viewer, du sprachst vom bosnienkrieg, nicht vom kosovo. und auch da hat die uck keine massenvergewaltigungen durchgeführt

Machnowiki
20.05.2006, 19:57
ich dachte du merkst es nicht...
man viewer, du sprachst vom bosnienkrieg, nicht vom kosovo. und auch da hat die uck keine massenvergewaltigungen durchgeführt
Na ja eigentlich traue ich beiden Seite das zu. Soldaten sind Verbrecher egal welches Land.

Bayer
20.05.2006, 20:03
Es gibt nur eine Möglichkeit das zu beenden:

MOSLEM RAUS!!! ALLE UND ZWAR SOFORT!!!

Machnowiki
20.05.2006, 20:05
Es gibt nur eine Möglichkeit das zu beenden:

MOSLEM RAUS!!! ALLE UND ZWAR SOFORT!!!
Du kannst nicht alle Menschen raus schmeißen nur weil ergend welche Schweine so was gemacht haben.

bernhard44
20.05.2006, 20:07
Von Huren und Hurensöhnen

Die wahren Gründe der ‚Jugendunruhen‘ in französischen Städten sind tabu. Und in Deutschland?

Auch in Deutschland warnen Jugendforscher und Soziologen seit langem vor dem Abdriften der Jungen und Männer in den muslimisch dominierten Vierteln. Aus repräsentativen Langzeit-Untersuchungen des Hannoveraner Kriminologen Prof. Christian Pfeiffer wissen wir, dass hierzulande die Hälfte aller Jugendstraftaten von nur sechs Prozent der Täter verübt wird. Zu diesem harten Kern gehört jeder zehnte türkische, aber nur jeder 33. deutsche Junge. Dazu passt, dass jeder vierte türkische Junge Gewalt bejaht (jeder 25. deutsche) – aber nur jedes 20. türkische Mädchen.

Die Gewalt ist in türkischen Familien dreimal so hoch wie in deutschen, die Täter sind Männer, die Opfer Frauen und Kinder. Die Mädchen aber identifizieren sich mit der Opfer-Mutter, die Jungen mit dem Täter-Vater (auch wenn sie selber sein Opfer sind). Doch solange wir uns im Namen eines blauäugigen Rassismus-Vorwurfs das Benennen dieser Tatsachen verbieten lassen, solange werden wir auch nicht an die Wurzeln des Übels kommen.

http://www.emma.de/06_1_editorial.html

redanarchist
20.05.2006, 20:13
das sachliche benennen von fakten und die suche nach lösungsmöglichkeiten ist etwas anderes als dumpfe rassistische parolen und unappetitliche braune ausdünstungen von sich zu geben, wie es eine mehrzahl der user hier praktiziert.

Machnowiki
20.05.2006, 20:28
Ich spreche ja auch nicht von allen Menschen sondern nur von diesem dreckigen Moslem-Gewürm
Ich weiß, aber es gibt auch Moslems die so was nicht machen.

PactusGermania
20.05.2006, 20:35
beides ist verwerflich und von der motivation her unsäglich, aber man muss nach den ursachen suchen und diese beheben. ist vor allem ein soziales und Bildungsproblem, welches unter diesen jugendlichen den wunsch nach möglichst authentischem "gangsta"-lifestyle erzeugt. da vermengen sich eine reihe unguter einflüsse: trotz aufgrund erlebter abwehrhaltung der deutschen mehrheitsgesellschaft, gescheiterte bewältigung der libertären moderne in den europäischen gesellschaften, resignation und null bock-mentalität, gangster-hiphop, frühzeitige gewalterfahrung, und kulturspezifische einflüsse wie geringschätzung von frauen, machismus, ehre/scham/schande-kultur und ähnlich archaische werte.
ich könnte mir vorstellen, dass sich dann daraus eine wirre vorstellung bildet, in der die kids einerseits ihren gangster-ruf stählen wollen und dabei glauben, irgendwie dem chirstlichen abendland eins auszuwischen, indem sie ein blondes mädchen vergewaltigen, was ihrer familie so ziemlich die größte demütigung darstellt.
ist aber nur eine vermutung von mir.


Meiner Meinung nach ist das wichtigste endlich mal das Kind beim Namen zu nennen.

Es geht ein immenses Gewaltproblem von unseren Migranten aus !
Wobei natürlich stark zwichen den verschiedenen Nationalitäten unterschieden werden muss.

Es bringt aber nichts dies zu leugnen,denn das macht die Menschen nur noch wütender.

Diejenigen in unseren Medien und der Politik die das immer noch versuchen zu verschleieren, müssen sich den Vorwurf gefallen lassen maßgeblich daran Schuld zu sein dass die Probleme nicht endlich angepackt werden können.

Ersteinmal mal brauchen wir eine ehrliche Analyse der Situation und dann Aufklärung.
Denn das Volk hat ein Recht darauf zu wissen wie sich die Zuwanderer hier benehmen.

Und wenn dann die Mehrheit dieses Volkes die Schnauze voll hat und eine Rückführung der Migranten wünscht,muss dies im Sinne der der Allgemeinheit geschehen !

Sollte die Entscheidung anders ausfallen muss das natürlich auch respektiert werden.
Aber dem Teil der deutschen Gesellschaft der klar dagegen gestimmt hat ,sollten Zugeständnisse und Freiheiten zugesprochen werden um unsere Kultur und Rasse weiterhin vor dem Einfluss der Zugewanderten schützen zu können.

Es geht einfach nicht dass den Menschen nicht die Warheit gesagt
wird,das kann nur böse enden !

Falkenhayn
20.05.2006, 21:00
Es geht ein immenses Gewaltproblem von unseren Migranten aus !


Keine neue Feststellung, genauso könnte man sagen, dass ein immenses Gewaltproblem von Männern ausgeht etc.

Jedem ist klar, dass es gewaltätige Migranten gibt, dazu war dieser erhabene Thread nun nicht notwendig.



Ersteinmal mal brauchen wir eine ehrliche Analyse der Situation und dann Aufklärung.


Ja durchaus. Diese Analyse muss sich aber auf empirische Befunde stützen, muss mit Wissen über die Kultur der Migranten, über Strukturen einher gehen, ansonsten ist sie nicht hilfreich.

In diesem Forum findet eine Aufklärung nicht statt, hier interessiert man sich nicht für Kausalzusammenhänge, für die Kultur der Migranten etc.

Vielmehr werden die Symptome mehr oder weniger niveauvoll kommentiert. Oder man redet eben über Dinge, über die man keine Ahnung hat. Das ist prägnant gesagt die Antithese zu Aufklärung. Ausnahmen mag es geben, den mainstream interessiert das allerdings nicht.



Und wenn dann die Mehrheit dieses Volkes die Schnauze voll hat und eine Rückführung der Migranten wünscht,muss dies im Sinne der der Allgemeinheit geschehen !



Wer ist das Volk? Der eigentümliche deutsche Nationenbegriff, der blutsbedingt ist, liegt er deinen Überlegungen zugrunde?

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 21:06
Da ist schon was dran, wieso sollen ausgerechnet Einwanderer sich mit einem Land identifizieren, wenn es nicht mal die heimische Bevölkerung tut, z.B. der Bundespräsident (Rau) öffentlich bekundet, dass er nicht stolz darauf sei Deutscher zu sein, Schröder beim Großen Zapfenstreich zu seinem Abschied die Soldaten der Bundeswehr amerikanische Lieder von Frank Sinatra aufspielen lässt usw.

Grüß Gott Philipp,

das erzeugt nur Verachtung gegenüber uns Deutschen. Da unsere Ausländer - v.a. aus dem Orient - aufgrund des mohammedanischen Glaubens einen Auserwähltswahn besitzen, der mit den Ungläubigen nach gut dünken verfahren läßt, werden die Handlungen gegen uns zu verachtende Deutsche verstärkt.

Am deutschen Sozialsystem schmarotzt man aber gerne. Auch sonst macht man es sich bequem hier.

Mit so einem Gesocks will kein Zuwanderer aus der Mittel- oder Oberschicht in einen Topf geworfen werden.

Viele Grüße

meckerle
20.05.2006, 21:06
Du kannst nicht alle Menschen raus schmeißen nur weil ergend welche Schweine so was gemacht haben.
Kannst du mir bitte sagen was die übrigen Musels machen um auf ihre Landsleute Einfluss zu nehmen, dass sie sich gefälligst an unsere Gesetze und Ordnung zu halten haben ?

Bist du Moslem ?

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 21:10
Womit denn ? Mit ner Bratpfanne, oder nem Fleischklopfer ?
Wenn selbst der Besitz von Pfefferspray genehmigungspflichtig ist.:heulsuse:

Bei uns haben sich die Nachbarn einer Übersiedlerwohnanlage bewaffnet und publik gemacht, dass sie von ihren Waffen Gebrauch machen, wenn es nötig wird.
Monatelang wurden sie terrorisiert von den Übersiedlern, von den Behörden und der Polizei im Stich gelassen. Als die Bewaffnung der Nachbarn bekannt wurde, wussten sich die Übersiedler plötzlich zu benehmen.

Eine andere Sprache verstehen solche Menschen anscheinend nicht.

Grüß Gott Meckerle,

weil ja die Selbstjustiz und der illegale Waffenbesitz in Absurdistan verboten sind, muß man diesen Ausländern helfen. Und das ganz persönlich. :D

Viele Grüße

meckerle
20.05.2006, 21:18
Ich lese hier jetzt immer wieder " unsere Ausländer ".
Es ist ja gut möglich, dass es eure Ausländer sind, meine sind es bestimmt nicht.

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 21:21
Warum eigentlich gerade eine Schwedin ?
Die Geschichte klingt doch so als wäre sie gezielt heraus gesucht worden bzw. die Tat war geplant.
(Die fahren doch nicht mal eben so da mit 5 Mann vorbei und entschließen sich plötzlich das Mädchen zu vergewaltigen.)

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren das es hauptsächlich Blondinen sind die Opfer solcher Taten werden.
Warum ist das so ?

Grüß Gott Germania,

ja hört sich merkwürdig an. Aber man darf nicht vergessen, daß gerade Mohammedaner völlig anders ticken. Diese Denken absolut irrational, handeln sehr affektiv und besitzen für Europäer eine stets lügende Art und Weise des Umgangs (vgl. Gadamers Analysen zur Lüge).

Der Fehler ist, daß man hier mit europäischen Maßstäben Muselverhalten interpretiert, was man nicht kann, weil man kein Musel ist und diese völlig unberechenbar ticken.

Bei Südvölkern hat es den Anschein, daß gerade blonde/ rothaarige Frauen besondere Trophäen darstellen. Sieht man ja bei Negern auch sehr viel.

Ich persönlich mag auch keine Orientalin oder Negerin als Partnerin, alleine vom Aussehen her schon. Bei der Negerin alleine schon der Geruch. Dafür wird man dann hier als Rassist und Nazi bezeichnet, weil doch alle Menschen gleich sein sollen.

Absurdistan halt.

Viele Grüße

meckerle
20.05.2006, 21:30
Grüß Gott Meckerle,

weil ja die Selbstjustiz und der illegale Waffenbesitz in Absurdistan verboten sind, muß man diesen Ausländern helfen. Und das ganz persönlich. :D

Viele Grüße
Grüss Gott Heinrich_Kraemer,

wie aber sollen sich die Bürger schützen wenn nicht durch Selbstjustiz. Es bleibt doch bald keine andere Wahl mehr. Die Kriminellen haben alle Waffen die sie brauchen, ergo müssen wir uns diese auch auf dem schwarzen Markt besorgen. Dort bekommt man anscheinend alles.
Legal, Illegal, Scheissegal !

Jo man muss ihnen helfen, :2faces: auf die Sprünge muss man ihnen helfen !:2faces:
Wie gesagt: eine andere Sprache verstehen sie nicht !

Grüsse auch zurück
meckerle

meckerle
20.05.2006, 21:39
Dafür wird man dann hier als Rassist und Nazi bezeichnet, weil doch alle Menschen gleich sein sollen.

Absurdistan halt.

Viele Grüße
Als Rassist und Nazi wird man auch als biederer Bürger, der sich in seinem ganzen Leben noch nie was zu schulden kommen liess, beschimpft.
Das geht mittlerweile beim einen Ohr rein und beim anderen gleich wieder raus.

Sobald jemand einen kleinen Schritt rechts von der Mitte steht, ist er Rechtsradikal und ein Nazi.

Tangiert aber nicht wirklich.

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 21:45
Grüss Gott Heinrich_Kraemer,

wie aber sollen sich die Bürger schützen wenn nicht durch Selbstjustiz. Es bleibt doch bald keine andere Wahl mehr. Die Kriminellen haben alle Waffen die sie brauchen, ergo müssen wir uns diese auch auf dem schwarzen Markt besorgen. Dort bekommt man anscheinend alles.
Legal, Illegal, Scheissegal !

Jo man muss ihnen helfen, :2faces: auf die Sprünge muss man ihnen helfen !:2faces:
Wie gesagt: eine andere Sprache verstehen sie nicht !

Grüsse auch zurück
meckerle

Sofern es unter Strafe steht zu Straftaten aufzufordern, darf man das auch hier selbstverständlich nicht. Darüberhinaus ist es selbstverständlich verboten, illegale Waffen zu besitzen, zumal z.B. in Österreich ein anderes Waffengesetz herrscht.

Insofern muß man diesen Ausländern im Bedarfsfall persönlich helfen. :D

Anti-Zionist
20.05.2006, 21:45
Ich weiß, aber es gibt auch Moslems die so was nicht machen.
Klar. Es gibt ja auch Deutsche, die keine Nazis sind.

SAMURAI
20.05.2006, 21:51
Ich frage mich ernsthaft was ist schlimmer:

Ein türktischer Politiker kriegt was auf die Rübe, steht in allen Magazinen !

oder

Vergewaltigung von Schwedin

Massen-Vergewaltigung ein 15-Jährigen durch Türken, Russen, Neger

Mord eines Deutschen Schülers von einem Dauerkriminellen Eritreer

Ehrenmorde

Um nur ein paar Taten zu nennen.

etc.

Mann o Mann wie ist die Optik verloren gegangen !

klartext
20.05.2006, 21:56
wenns dich so beschäftigt, google doch mal nach einer seriösen interkulturellen studie über den am meisten bevorzugten typus.
da blond nur im europäischen kulturkreis vorkommt und menschen anderer hautfarbe gewöhnlich schwarzhaarig sind, hat es wohl eine gewisse exotische austrahlung auf menschen dieser kulturkreise.
Du irrst. Wenn eine Türkin vergewaltigt wird, ist das Risisko grösser, im Gegenzug von der Verwandtschaft erschossen zu werden. Deutsche sind ja s o o o friedlich, da geht es erstmal zum Psychologen und nicht in die Waffenkammer.

PactusGermania
20.05.2006, 22:05
Ich frage mich ernsthaft was ist schlimmer:

Ein türktischer Politiker kriegt was auf die Rübe, steht in allen Magazinen !

oder

Vergewaltigung von Schwedin

Massen-Vergewaltigung ein 15-Jährigen durch Türken, Russen, Neger

Mord eines Deutschen Schülers von einem Dauerkriminellen Eritreer

Ehrenmorde

Um nur ein paar Taten zu nennen.

etc.

Mann o Mann wie ist die Optik verloren gegangen !

So siehts aus ,die Relationen sind völlig verloren gegangen.

Und fast die gesamte "Elite" Deutschlands, so gut wie alle Medien,einfach jeder der hier etwas zu sagen hat ,handelt gegen das Volk und die Interessen dieses Landes.
Das ist an Selbstverleugnung kaum noch zu überbieten und sucht seines gleichen in der Geschichte.
Wir sollen ein modernes Land sein ?Wir sind so rückschrittlich das wir unsere eigene Existens verkennen...

Lao-tse
20.05.2006, 22:10
[B]Mann o Mann wie ist die Optik verloren gegangen !

Die Optik der Medien und Politiker ist natürlich nicht verloren gegangen, im Gegenteil: Sie wissen dank neuester Umfragen genau, dass sich die multikulturelle Gesellschaft bei immer mehr Deutschen auf der Abschussliste befindet, da müssen solche Vorfälle wie Potsdam, Berlin etc. fast schon täglich hochgeschaukelt werden, damit der Michel ja nicht vergisst, dass er der Böse in diesem Spiel ist.

Machnowiki
20.05.2006, 22:10
Bist du Moslem ?
Nein, evangelisch.

MarekD
21.05.2006, 02:36
Dann wären die aber genetisch komisch veranlagt.
Wir finden meistens unseren eigenen Typ am anziehensten und die Türken suchen sich ausgerechnet immer Blondinen aus.
Gerade für den Sex wo die Aüßerlichkeiten am wichtigsten sind.
Könnte man daher vielleicht ableiten das Blonde Menschen generell als anziehender empfunden.Möglicherweise in den meisten fremden Kulturkreisen ?

Glaube ich nicht, daß es so ist. Ich persönlich finde Frauen mit großen Augen und lange schwarzen Haaren anziehend. Aber auch Blondinen. Allerdings war ich erst mit einer blonden Frau zusammen. Ich denke eher, daß sich Gegensätze anziehen. Nicht umsonst laufen viele deutsche Frauen mit türkischen Männern durch die Gegend...

Mauser98K
21.05.2006, 10:53
Kastrieren!
Und zwar mit einem guten schwedischen EKA-Messer!

http://www.eka-knivar.se/index.asp

Anschließend mit der ganzen Sippe zusammen zu Fuß bis an die Grenze prügeln!

Odin
21.05.2006, 10:55
Nein, evangelisch.


Gegensätze ziehen sich nur bei Degenerierten an.

antiachmed
21.05.2006, 10:57
Wenn jeder Faustschlag/Angriff auf einen Türken, Italiener oder Schwarzen durch Deutsche von der hiesigen Presse breit getreten wird, dann ist ein Vergewaltigungsversuch von 5 Türken an einem fast-Kind genau so erwähnenswert !

Die Linken sind auf dem linken Auge blind:))

Sterntaler
21.05.2006, 13:35
So einen Rotzlöffel würde man in anderen Ländern 4 teilen.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417299,00.html

Herkunft des Täters?



GEWALTVERBRECHEN

Jugendlicher vergewaltigt Rentnerin auf Friedhof

Schockierendes Verbrechen in Bremerhaven: Ein Jugendlicher hat auf einem Friedhof eine Seniorin übergefallen und missbraucht. Die Frau wurde schwer verletzt.


Bremerhaven - Die 64-jährige Rentnerin wollte am Samstag das Grab ihres verstorbenen Ehemannes pflegen, als sie plötzlich einen Fußtritt ins Gesicht erhielt und zu Boden fiel. Dann stürzte sich der Angreifer auf die Frau. Nach der Tat hielt er sich noch einige Zeit in der Nähe seines Opfers auf, bevor er davon lief.

Die Frau wurde bei dem Verbrechen schwer verletzt, teilte die Polizei heute mit. Der etwa 16 Jahre alte Täter konnte fliehen. Das Opfer konnte andere Besucher des Friedhofs auf sich aufmerksam machen, die die Polizei riefen.

Anti-Zionist
21.05.2006, 15:34
So einen Rotzlöffel würde man in anderen Ländern 4 teilen.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417299,00.html

Herkunft des Täters?
Ich tippe auf Türkei.

wtf
21.05.2006, 15:42
Herkunft des Täters?
Deine Fragen stellen keine Herausforderung dar.