PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Gefahr: Sollte man sie kenntlich machen?



Nibelung
20.05.2006, 16:58
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?

Sterntaler
20.05.2006, 17:02
unsinn, :(

Odin
20.05.2006, 17:05
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?


Ja, mit Uniform und Hakenkreuzen drauf.


Wo ist die schöne Frau aus Deinem Bilde hin, Kamerad?

Sterntaler
20.05.2006, 17:06
..dann aber mit schwarzer Uniform.

redanarchist
20.05.2006, 17:08
Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?
mit ner faschings-narrenkappe und tütü...

Würfelqualle
20.05.2006, 17:10
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?


Ich trage Thor Steinar. Da weiss jeder Bescheid.


:cool:


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
20.05.2006, 17:12
Man sollte die Gutmenschen bewaffnen und Streife gehen lassen.

schneiderwibbel
20.05.2006, 17:12
unter dem hitler regime gab es sehr ansehnliche uniformen > weit besser anzusehen als die heutigen.
klar, ich bin dafuer !! wer eine anziehen moechte, sollte es tun.
leider verbietet das gesetz ein solches handeln.
und das ist wohl ganz gut so um unser ansehen im ausland nicht zu versauen.
also????? Was soll die frage?
oder ist dies gar so gemeint wie einst die Juden den stern tragen mussten > jetzt die nazis nen hakenkreuz???
oder nen schild um den hals, nur statt 'jude' drauf, nun 'nazi' ?
dann ist solches denken nicht besser als das damalige.

Anti-Zionist
20.05.2006, 17:12
Auf jeden Fall! Auch sollten sich Vergewaltiger, Kinderschänder, (Serien-)Mörder, Schlampen etc. kenntlich machen.

Übrigens: Lt. http://www.welt.de/data/2006/05/20/889724.html gab es 133 Tote seit 1990 durch rassistische Gewalt. Das sind umgerechnet weniger als 10 Tote bundesweit im Jahr.
Mich würde nun interessieren, wie viele Tote es seit 1990 durch Gewalt von Ausländern gibt. Spontan fällt mir hierzu nur Thorsten Tragelehn (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=537719&postcount=25) ein. Ein Einzelfall ist er aber sicherlich nicht. Und dennoch wird das Thema "Gewalt von Ausländern" gern unter den Tisch gekehrt.

Würfelqualle
20.05.2006, 17:17
Auf jeden Fall! Auch sollten sich Vergewaltiger, Kinderschänder, (Serien-)Mörder, Schlampen etc. kenntlich machen.




Die tragen dann ein Schild um den Hals, wo drauf steht :

Ich habe mich von einem Türken nageln lassen.


Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
20.05.2006, 17:17
mit ner faschings-narrenkappe und tütü...
oder mit nem rasselhalsband und nem warnschild: "nicht füttern"...

Quo vadis
20.05.2006, 17:20
.....und nicht den obligatorischen "Nazi"-Tüv vergessen..

wer war Blondie ? :lach:
war Hitler Vegetarier oder liebte er nur Bratwurst mit Sauerkraut? :lach:
hatte Hitler nur 1 Hoden? :lach:
wer oder was ist "GRÖFAZ"? :lach:

..:cool: :D

Würfelqualle
20.05.2006, 17:20
oder mit nem rasselhalsband und nem warnschild: "nicht füttern"...


..und den Kommunisten machen wir ein " Roter Stern " Branding auf die Stirn.

Das pinseln wir noch mit Phosphorfarbe an, dann leuchten die Zecken nachts auch noch schön.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

alta velocidad
20.05.2006, 17:21
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?

Man könnte ihnen den Schriftzug „Vollidiot“ auf die Stirn tätowieren. :))

Frei-denker
20.05.2006, 17:22
Für die Neonazis haben wir dann Binde mit Hakenkreuz, für die Juden den gelben Stern, für die Kapitalisten eine Binde mit Dollarzeichen, für Moslems eine Halbmondbinde und für die Oma von nebenan eine Binde mit grauem Panther. Welch genialer Vorschlag! :rolleyes:

Wenn es tatsächlich in irgendwelchen Gegenden gefährlich sein sollte, sollte die Polizei dort verstärkt present sein. Dafür haben wir die ja schließlich. Die Menschen jedoch nach Kaste äußerlich zu kennzeichnen bringt uns nur ins Mittelalter zurück.

Nibelung
20.05.2006, 17:30
Jemand erwähnte die Judensterne.
Genau das gleiche sollte man mit den Nazis machen, dann können sie endlich mal erfahren, was öffentliche Demütigung heißt.
Jeder muss eine HK-Armbinde tragen. Vielleicht noch ein Photo von Adolf Hitler auf dem Nachttisch und eine übergroße HK-Flagge im Wohnzimmer.

Ich denke, damit könnte man den Nazis endgültig ihren Irrweg aufzeigen.

meckerle
20.05.2006, 17:30
.....und nicht den obligatorischen "Nazi"-Tüv vergessen..

wer war Blondie ? :lach:
war Hitler Vegetarier oder liebte er nur Bratwurst mit Sauerkraut? :lach:
hatte Hitler nur 1 Hoden? :lach:
wer oder was ist "GRÖFAZ"? :lach:

..:cool: :D
Kann man bei deinem Quiz was gewinnen ?:rolleyes:

latrop
20.05.2006, 17:31
Gestern wurde in dr Presse behauptet, dass die Regierung im Iran Nichtmoslems mit bunten Streifen kennzeichnen wollen.

War zwar ein Fake, aber dass denen sowas einfallen würde, ist garnicht so abwegig.

latinroad
20.05.2006, 17:34
Die Linksradikalen und Sozialisten sitzen doch auch im Parlament. Diese sind doch auch nicht gekennzeichnet!

meckerle
20.05.2006, 17:38
Jemand erwähnte die Judensterne.
Genau das gleiche sollte man mit den Nazis machen, dann können sie endlich mal erfahren, was öffentliche Demütigung heißt.
Jeder muss eine HK-Armbinde tragen. Vielleicht noch ein Photo von Adolf Hitler auf dem Nachttisch und eine übergroße HK-Flagge im Wohnzimmer.

Ich denke, damit könnte man den Nazis endgültig ihren Irrweg aufzeigen.
Was soll das, willst du die WM - Touristen bei den Nazis einquartieren ?
Wenn nicht, was sollen dann die Utensilien bei denen in der Wohnung ?

Vermutlich hat jeder von ihnen ähnliches sowieso zu Hause rumstehen oder hängen.

Wer sieht sie dort, ausser sie selber ?

Quo vadis
20.05.2006, 17:39
Kann man bei deinem Quiz was gewinnen ?:rolleyes:

..nö, das dient lediglich der Erfassung :))

dimu
20.05.2006, 17:53
Die Linksradikalen und Sozialisten sitzen doch auch im Parlament. Diese sind doch auch nicht gekennzeichnet!
dann wird's aber höchste zeit, dass diese experten "hammer und sichel" auf ihrer großen denkerstirn erhalten.
farbe blutrot, ihrem programm gemäß.
.

leuchtender Phönix
20.05.2006, 17:57
Jemand erwähnte die Judensterne.
Genau das gleiche sollte man mit den Nazis machen, dann können sie endlich mal erfahren, was öffentliche Demütigung heißt.
Jeder muss eine HK-Armbinde tragen. Vielleicht noch ein Photo von Adolf Hitler auf dem Nachttisch und eine übergroße HK-Flagge im Wohnzimmer.

Ich denke, damit könnte man den Nazis endgültig ihren Irrweg aufzeigen.

Nazis zu markieren ist nicht notwendig. Wenn sie irgendwo auftauchen kann man sie eigentlich weder übersehen noch überhören, auch ohne Markierung. Ist auserdem eine blödsinnige Idee. Wer soll entscheiden ob eine Person ein Nazi ist oder nicht. Am schlimmsten finde ich das du dich auf deren Niveau herablässt. So tief müssen wir in Deutschland doch nicht sinken.

Nibelung
20.05.2006, 17:58
Was soll das, willst du die WM - Touristen bei den Nazis einquartieren ?
Wenn nicht, was sollen dann die Utensilien bei denen in der Wohnung ?

Vermutlich hat jeder von ihnen ähnliches sowieso zu Hause rumstehen oder hängen.

Wer sieht sie dort, ausser sie selber ?

Ihre Gäste.
Ich fordere, daß alles Nazis verpflichtet werden, HK-Flaggen überall in ihrer Wohnung aufzuhängen. Nicht nur das. Nein, die Flaggen müssen auch deutlich sichtbar an den Aussenwänden des Hauses angebracht werden.
Somit ist für jeden Besucher und Passanten auf Anhieb erkenntlich, daß hier ein Nazi wohnt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:

Wenn es dunkel ist, kann man die Armbinden evtl. nicht deutlich sehen. Somit fordere ich, daß alle Nazis zum Gruß ihren rechten Arm ausstrecken müssen und nicht mit "Guten Tag", sondern mit "Heil Hitler" grüßen müssen.
Somit ist der Nazi für jeden Passanten erkennbar.

meckerle
20.05.2006, 18:02
Die Linksradikalen und Sozialisten sitzen doch auch im Parlament. Diese sind doch auch nicht gekennzeichnet!
Bei der Gelegenheit könnte man so etwas bei denen nachholen. Überleg dir mal was wir ihnen auf die Stirn pinseln könnten.

meckerle
20.05.2006, 18:04
..nö, das dient lediglich der Erfassung :))
Erfassung von was ? ?( 8o

meckerle
20.05.2006, 18:08
dann wird's aber höchste zeit, dass diese experten "hammer und sichel" auf ihrer großen denkerstirn erhalten.
farbe blutrot, ihrem programm gemäß.
.
denkerstirn ? Hast dich wohl verschrieben, das sollte bestimmt stenkerbirn heissen.:))

meckerle
20.05.2006, 18:16
Ihre Gäste.
Ich fordere, daß alles Nazis verpflichtet werden, HK-Flaggen überall in ihrer Wohnung aufzuhängen. Nicht nur das. Nein, die Flaggen müssen auch deutlich sichtbar an den Aussenwänden des Hauses angebracht werden.
Somit ist für jeden Besucher und Passanten auf Anhieb erkenntlich, daß hier ein Nazi wohnt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:

Wenn es dunkel ist, kann man die Armbinden evtl. nicht deutlich sehen. Somit fordere ich, daß alle Nazis zum Gruß ihren rechten Arm ausstrecken müssen und nicht mit "Guten Tag", sondern mit "Heil Hitler" grüßen müssen.
Somit ist der Nazi für jeden Passanten erkennbar.
Aha, also auch Sippenhaft ! Wenn ein einziger "Nazi" im Haus wohnt, werden alle Bewohner des betreffenden Hauses generalverdächtigt. Super !

Mit HH begrüsst sich diese Spezies immer, wenn sie unter sich sind. Ob es in der Öffentlichkeit so gut ankommen würde, bliebe abzuwarten.

Odin
20.05.2006, 18:19
Ihre Gäste.
Ich fordere, daß alles Nazis verpflichtet werden, HK-Flaggen überall in ihrer Wohnung aufzuhängen. Nicht nur das. Nein, die Flaggen müssen auch deutlich sichtbar an den Aussenwänden des Hauses angebracht werden.
Somit ist für jeden Besucher und Passanten auf Anhieb erkenntlich, daß hier ein Nazi wohnt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:

Wenn es dunkel ist, kann man die Armbinden evtl. nicht deutlich sehen. Somit fordere ich, daß alle Nazis zum Gruß ihren rechten Arm ausstrecken müssen und nicht mit "Guten Tag", sondern mit "Heil Hitler" grüßen müssen.
Somit ist der Nazi für jeden Passanten erkennbar.


Ich find die Idee klasse.

Nibelung
20.05.2006, 18:20
Aha, also auch Sippenhaft ! Wenn ein einziger "Nazi" im Haus wohnt, werden alle Bewohner des betreffenden Hauses generalverdächtigt. Super !


Lasst uns die Sippenhaft doch erweitern!
Ich sage: Ein Nazi in einer Straße, die ganze Nachbarschaft muss den Kopf dafür hinhalten.

Sprich: Die ganze Straße wird mit HK-Flaggen zugepflastert. Kollektivbestrafung.

Oder noch besser: Ein Nazi in einer Stadt, die ganze Stadt wird in HK-Flaggen ertränkt!

redanarchist
20.05.2006, 18:22
gäääähhhn, nibelung
wickel dich doch selbst in deine dämliche fahne

schneiderwibbel
20.05.2006, 20:29
ich finde die debatte um die kennzeichnung von nazis echt belustigend. offenbart sie doch wie viel dummheit bei usern wie niebelung und odin heutzutage vorhanden ist.
und ich befuerworte die kennzeichnung von nazis per HK fahne !!!
lasst doch die HK fahne ueberall aus den haeusern haengen !!!
Oh wie doof sind doch leute die sowas fordern > sorry aber das ist tatsache.
doof weil: wenn ueberall HK fahnen haengen hat das ausland zunaechstmal nen super argument gegen deutschland.
doof weil, ich behaupte dass user wie oben genannt nichts, aber auch gar nichts ueber die hitlerzeit/regierung wirklich wissen.
user wie diese ballern sprueche hier ins forum und jeder kann erkennen dass diese user echt null ahnung > von nichts haben.
verirrte dumme.
ich fordere dieselben user auf sich mit mir ueber die vergangenheit deutschlands auseinanderzusetzen.
ich will sehen ob oder nicht ich zu recht - oder unrecht - dummheit attestiere.
bitte per PN da es keinen thread dafuer gibt, oder eroeffnet einen und teilt mir das per PN mit.
MfG
schneiderwibbel

dimu
20.05.2006, 20:35
denkerstirn ? Hast dich wohl verschrieben, das sollte bestimmt stenkerbirn heissen.:))
hatte mich vertippt.
sollte "stinkerstirn" heißen.
entschuldige, kommt nicht wieder vor.
.

redanarchist
20.05.2006, 20:35
nibelung will doch nur auf dämliche art provozieren, klar hätte ers am liebsten, ganz deutschland wäre in hk-flaggen gehüllt.
odin dagegen ist in der tat ein bemitleidenswertes würmchen.

Odin
20.05.2006, 20:38
ich finde die debatte um die kennzeichnung von nazis echt belustigend. offenbart sie doch wie viel dummheit bei usern wie niebelung und odin heutzutage vorhanden ist.
und ich befuerworte die kennzeichnung von nazis per HK fahne !!!
lasst doch die HK fahne ueberall aus den haeusern haengen !!!
Oh wie doof sind doch leute die sowas fordern > sorry aber das ist tatsache.
doof weil: wenn ueberall HK fahnen haengen hat das ausland zunaechstmal nen super argument gegen deutschland.
doof weil, ich behaupte dass user wie oben genannt nichts, aber auch gar nichts ueber die hitlerzeit/regierung wirklich wissen.
user wie diese ballern sprueche hier ins forum und jeder kann erkennen dass diese user echt null ahnung > von nichts haben.
verirrte dumme.
ich fordere dieselben user auf sich mit mir ueber die vergangenheit deutschlands auseinanderzusetzen.
ich will sehen ob oder nicht ich zu recht - oder unrecht - dummheit attestiere.
bitte per PN da es keinen thread dafuer gibt, oder eroeffnet einen und teilt mir das per PN mit.
MfG
schneiderwibbel


Null Ahnung von nichts ist Ahnung von allem, und damit sprichst du sowohl die Wahrheit über Nibelung wie über den großen Odin.

dimu
20.05.2006, 20:39
ich finde die debatte um die kennzeichnung von nazis echt belustigend. offenbart sie doch wie viel dummheit bei usern wie niebelung und odin heutzutage vorhanden ist.
und ich befuerworte die kennzeichnung von nazis per HK fahne !!!
lasst doch die HK fahne ueberall aus den haeusern haengen !!!
Oh wie doof sind doch leute die sowas fordern > sorry aber das ist tatsache.
doof weil: wenn ueberall HK fahnen haengen hat das ausland zunaechstmal nen super argument gegen deutschland.
doof weil, ich behaupte dass user wie oben genannt nichts, aber auch gar nichts ueber die hitlerzeit/regierung wirklich wissen.
user wie diese ballern sprueche hier ins forum und jeder kann erkennen dass diese user echt null ahnung > von nichts haben.
verirrte dumme.
ich fordere dieselben user auf sich mit mir ueber die vergangenheit deutschlands auseinanderzusetzen.
ich will sehen ob oder nicht ich zu recht - oder unrecht - dummheit attestiere.
bitte per PN da es keinen thread dafuer gibt, oder eroeffnet einen und teilt mir das per PN mit.
MfG
schneiderwibbel
hallo #schneiderwibbel
da mach ich mit.
habe alles noch sehr gut im gedächtnis, bedingt durch meinen jahrgang.

na kommt ihr roten salathüpfer und grünschnäbel.
lasst mal hören was euch in die birne gehämmert wurde.
.

basti
20.05.2006, 23:18
Ich trage Thor Steinar. Da weiss jeder Bescheid.


:cool:


Gruss vonne Würfelqualle

is doch angeblich verboten, erst recht berlin sind die da hinterher.

RosaRiese
20.05.2006, 23:30
Auf jeden Fall! Auch sollten sich Vergewaltiger, Kinderschänder, (Serien-)Mörder, Schlampen etc. kenntlich machen.

Übrigens: Lt. http://www.welt.de/data/2006/05/20/889724.html gab es 133 Tote seit 1990 durch rassistische Gewalt. Das sind umgerechnet weniger als 10 Tote bundesweit im Jahr.
Mich würde nun interessieren, wie viele Tote es seit 1990 durch Gewalt von Ausländern gibt. Spontan fällt mir hierzu nur Thorsten Tragelehn (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=537719&postcount=25) ein. Ein Einzelfall ist er aber sicherlich nicht. Und dennoch wird das Thema "Gewalt von Ausländern" gern unter den Tisch gekehrt.Das sind 133 zu viel.

Lucky punch
20.05.2006, 23:32
is doch angeblich verboten, erst recht berlin sind die da hinterher.


nein, nur das alte runenlogo, aber wurd glaub ich auch wieder aufgehoben das affige verbot.



@WQ: bei thor steinar SOLLTE man annehmen, dass jeder bescheid weiß... aber ich habe neulich erstaunt festgestellt, dass der beste von freund von sonem neger auf meiner schule auch TS trägt... :))

redanarchist
20.05.2006, 23:37
stattdessen sollte er ihm aufs maul haun, oder was

Lucky punch
20.05.2006, 23:40
stattdessen sollte er ihm aufs maul haun, oder was

warum?

........

redanarchist
20.05.2006, 23:41
weil er ja nicht mit "sonem neger" befreundet sin darf

Lucky punch
20.05.2006, 23:44
weil er ja nicht mit "sonem neger" befreundet sin darf


darf er doch liebend gern sin
nur sollte der nach beendigung seines d-urlaubs wieder in seine angestammte heimat zurückkehren.

redanarchist
20.05.2006, 23:45
na schön, ich hab grad keine lust auf die alte leier...

Lucky punch
20.05.2006, 23:47
na schön, ich hab grad keine lust auf die alte leier...

fein:] dann kann ich ja jetzt ins bett gehen, gute nacht.

klartext
20.05.2006, 23:49
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?
Doch ja, und was Nazi ist, definiert dann Ganzlinksaussen, also jeder Zweite.
Es werden während der WM mehr Touristen durch Immis verletzt als Ausländer durch Deutsche - dafür nehme ich noch wetten an.
Wenn ein Touri meint, er könne Abends durch Kreuberg, Wedding oder Neukölln gehen, wird er sich wundern. Doch davor hat niemand gewarnt.

Andreas63
21.05.2006, 00:53
Lasst uns die Sippenhaft doch erweitern!
Ich sage: Ein Nazi in einer Straße, die ganze Nachbarschaft muss den Kopf dafür hinhalten.

Sprich: Die ganze Straße wird mit HK-Flaggen zugepflastert. Kollektivbestrafung.

Oder noch besser: Ein Nazi in einer Stadt, die ganze Stadt wird in HK-Flaggen ertränkt!
Da die ganze Stadt eine Nazistadt ist, muß natürlich das Bundesland, in dem diese Stadt liegt, als Nazibundesland gekennzeichnet werden.
Da dieses Nazibundesland in Deutschland, liegt, muß aus Gründen der Sippenhaft natürlich ganz Deutschland mit HK-Fahnen versehen werden.
Da Nazideutschland in Europa liegt ....

Allemanne
21.05.2006, 00:56
Da die ganze Stadt eine Nazistadt ist, muß natürlich das Bundesland, in dem diese Stadt liegt, als Nazibundesland gekennzeichnet werden.
Da dieses Nazibundesland in Deutschland, liegt, muß aus Gründen der Sippenhaft natürlich ganz Deutschland mit HK-Fahnen versehen werden.
Da Nazideutschland in Europa liegt ....

Und überhaupt, die weissen Menschen sind Untermenschen!

Freddy Krüger
21.05.2006, 02:09
so wie prinz harry, aus england?

http://www.gruts.com/archive/2005/images/harry.jpg

Allemanne
21.05.2006, 05:59
so wie prinz harry, aus england?


Ich bin mir in diesem speziellen Fall nicht sicher, aber zumindest würde eine Art Patt-Situation entstehen, wenn sich eon besoffenen Starkpigmentierter Hochprioritätsbürger mit ihm prügeln würde.

Carlos
21.05.2006, 09:59
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?

Ich find es weitaus nicht nötig, sich als Nazi kenntlich zu machen!
Warum sollten sie? Schließlich müssen sich doch auch nicht Punks kenntlich machen, auch wenn sie nicht so großen Schaden anrichten wie Nazis.

Irgendjemand sagte noch etwas mit Kollektivbestrafung
Halt ich eigentlich wenig von, weil Kollektivbestrafungen wirklich immer die falschen trifft.


mfg carlos

redanarchist
21.05.2006, 10:01
der threat ist ein fake, du schlumpf.

Carlos
21.05.2006, 10:02
der threat ist ein fake, du schlumpf.

Hehe ist mir bewusst
Das wäre meine Meinung, wenn es so wäre

Mauser98K
21.05.2006, 10:07
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Würfelqualle
21.05.2006, 10:08
Schließlich müssen sich doch auch nicht Punks kenntlich machen, auch wenn sie nicht so großen Schaden anrichten wie Nazis.


mfg carlos


Ist ja wohl ein Witz. Politische Punks beteiligen sich oft genug an linksextremistischen Straftaten. Außerdem arbeiten 99 % der Punks nicht und richten somit einen volkswirtschaftlichen Schaden an.



Gruss vonne Würfelqualle

Carlos
21.05.2006, 10:11
Ist ja wohl ein Witz. Politische Punks beteiligen sich oft genug an linksextremistischen Straftaten. Außerdem arbeiten 99 % der Punks nicht und richten somit einen volkswirtschaftlichen Schaden an.



Gruss vonne Würfelqualle

Wusst ich nicht..
Bin noch nen junger Bursch, aber vielen Dank für die Info!

Madday
21.05.2006, 10:13
@Nibelung

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?

Wir hätten diese rechten Tendenzen in Deutschland nicht verstärkt, wenn die Politiker über Jahre keine anti-deutsche Politik praktiziert hätten. Das Ansehen verliert durch unsere Politiker im Ausland und läßt sich nicht einer bestimmen Gruppe zu ordnen.


Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.
Eine Art Judenstern für Nazis? Eine interessante Theorie, Du lehnst den Nationalsozialismus ab und zögerst nicht die gleichen Mittel einzusetzen. :wand:

PS.: Vielleicht sollten wir auch Anti-Deutsche, muslimische Vergewaltiger und Attentäter kenntlich machen. :vogel:

meckerle
21.05.2006, 10:54
Da die ganze Stadt eine Nazistadt ist, muß natürlich das Bundesland, in dem diese Stadt liegt, als Nazibundesland gekennzeichnet werden.
Da dieses Nazibundesland in Deutschland, liegt, muß aus Gründen der Sippenhaft natürlich ganz Deutschland mit HK-Fahnen versehen werden.
Da Nazideutschland in Europa liegt ....
Jaaaaaa, so könnte es mit nem bischen guten Willen werden !:rolleyes:

Aber ehrlich: wen stört das Wort "Nazi" heute wirklich noch ?
Das ist doch sowas von abgedroschen.

redanarchist
21.05.2006, 10:56
Wusst ich nicht..
Bin noch nen junger Bursch, aber vielen Dank für die Info!
he carlos, glaub nicht alles, was diverse quallen so von sich geben.

klartext
21.05.2006, 11:30
he carlos, glaub nicht alles, was diverse quallen so von sich geben.
Wie ist es - nimmst du meine Wette an ?
Ich wette, dass mehr Touris bei der WM durch Ausländer zu Schaden kommen als Ausländer durch Rechtsradikale.

redanarchist
21.05.2006, 12:26
Wie ist es - nimmst du meine Wette an ?
Ich wette, dass mehr Touris bei der WM durch Ausländer zu Schaden kommen als Ausländer durch Rechtsradikale.
ich könnte mir vorstellen, dass die meisten wm-touris durch andere wm-touris zu schaden kommen.

Freischärler
21.05.2006, 17:07
mit ner faschings-narrenkappe und tütü...

Das ist bereits für die Schwuchteln am CSD reserviert. :vogel: :lach: :lach: :lach:

Sterntaler
21.05.2006, 17:22
Wie ist es - nimmst du meine Wette an ?
Ich wette, dass mehr Touris bei der WM durch Ausländer zu Schaden kommen als Ausländer durch Rechtsradikale.


da setze ich EUR 20 ,00, das diese These stimmt! Wenn ich allein an die Freunde des Terrors denke.

Madday
21.05.2006, 17:31
da setze ich EUR 20 ,00, das diese These stimmt! Wenn ich allein an die Freunde des Terrors denke.
So ein kleiner WM-Terroranschlag täte Deutschland mit Sicherheit ganz gut und würde so einige Politiker wachrütteln. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wie die politischen Dummköpfe sich gegenseitig mit Vorwürfen überschütten, viel reden über Integration, Zuwanderung und wieder keine gescheiten Lösungen hervor bringen. :rofl:

leuchtender Phönix
21.05.2006, 19:00
So ein kleiner WM-Terroranschlag täte Deutschland mit Sicherheit ganz gut und würde so einige Politiker wachrütteln. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wie die politischen Dummköpfe sich gegenseitig mit Vorwürfen überschütten, viel reden über Integration, Zuwanderung und wieder keine gescheiten Lösungen hervor bringen. :rofl:

Diese Disskusionen drehen sich immer im kreis. Es wird viel Diskutiert und debattiert. Aber das Ergebnis ist das nichts passiert. Zuwanderung und Integration sind doch nur deshalb Porbleme weil die Einmwanderung nicht nach der Nützlichkeit der Einwanderer gesteuert wurde. Das viele zurückgebliebene Moslems sich nicht integrieren können, kann man weder der Politik noch der Gesellschaft anlasten. Sie heben einfach kein Interesse an Integration. Mit den meisten anderen Einwanderern haben wir diese Probleme nicht.

schneiderwibbel
21.05.2006, 19:14
der threat ist ein fake, du schlumpf.

Holla, du schlumpf, dieser thread (mit d wenn's recht ist) ist kein fake.
wennde englisch nicht kannst, schreib halt auf deutsch.
ein thread ist ein stranh und ein fake ist eine faelschung.
dieser strang aber ist real > man kann ihn lesen!
nur fuer den fall , dasste was dagenesetzen willst: nenne den strang halt 'verarschung' oder so, aber nicht fake.
MfG
schneiderwibbel

schneiderwibbel
21.05.2006, 19:23
Da die ganze Stadt eine Nazistadt ist, muß natürlich das Bundesland, in dem diese Stadt liegt, als Nazibundesland gekennzeichnet werden.
Da dieses Nazibundesland in Deutschland, liegt, muß aus Gründen der Sippenhaft natürlich ganz Deutschland mit HK-Fahnen versehen werden.
Da Nazideutschland in Europa liegt ....

DAS ist endlich mal ein ansatz in die richtige richtung.
man sollte die flaggen wieder erlauben > abgeaendaert natuerlich. auch reklame fuer die NationalSozialistischePartei erlauben. Hakenkruez muss ja nicht unbedingt sein. also ein kleiner abstand zu damals ist schon angebracht.
Was denkt das ausland???? lassen wir die denken was sie wollen.
die linken und ultra-multi-kulti verfechter koennen und werden deutschland nicht aus dem schlamassel holen.
nur eine partei mit absolut deutsch denkenden mitgliedern/verantwortlichen politikern und dem willen deutschland aus der jetzigen sch.... herauszuwuseln kann doch etwas erreichen.
die linken und ihre verbuendeten haben duteschland doch in diese ganze misere hineinmanoevriert.
Nun waere es an der zeit umzudenken und wieder gradlinig zu denken.
MfG
schneiderwibbel

redanarchist
21.05.2006, 21:09
...
hui, sind wir aber mal wieder kleinlich...
der thread :top: is ne provo.
alles gut so?

schneiderwibbel
21.05.2006, 21:21
hui, sind wir aber mal wieder kleinlich...
der thread :top: is ne provo.
alles gut so?


jeder thread ist fuer andersdenkende ne provo, auch gut so!
ansonsten kein forum nie nich existerieren koennten-wollte-duerften-sollte.
aba dette mit de uniformen is ja woll ne dufte idee, oda?
un ne hakankreuz fahne wolle ich schon imma mal trachen, so richtig dufte oeffenlich!
dat waer ma was!
dat usland un die uslaenner hier mal so dufte uffmischen minner hakenkruezfahne!
die taet ich glatt mit zumem enspiel nehmen > und dann deutschland gegen di tommies! und harry kommt auch in uniform > den taet ich einladen!
MfG
schneiderwibbel

redanarchist
21.05.2006, 23:16
tut mir schrecklich leid für dich, dass du bislang die hakenfahne nur als bettüberzug verwenden darfst...
käm mir mal einer mit ner hakenfahne übern weg, würde seine nase wohl die gleiche farbe wie die fahne bekommen...

Odin
21.05.2006, 23:27
tut mir schrecklich leid für dich, dass du bislang die hakenfahne nur als bettüberzug verwenden darfst...
käm mir mal einer mit ner hakenfahne übern weg, würde seine nase wohl die gleiche farbe wie die fahne bekommen...


Haha. Da darf man gespannt sein.

hpinc
22.05.2006, 00:09
Wie ist es - nimmst du meine Wette an ?
Ich wette, dass mehr Touris bei der WM durch Ausländer zu Schaden kommen als Ausländer durch Rechtsradikale.
Nicht für die Öffentlichkeit!
Ich könnte fast wetten, dass ganz viele Ausländer durch Nazi-Attacken bei der WM zu Schaden kommen!
Die WM ist das perfekte Setup für solche Propaganda!

schneiderwibbel
22.05.2006, 00:19
tut mir schrecklich leid für dich, dass du bislang die hakenfahne nur als bettüberzug verwenden darfst...
käm mir mal einer mit ner hakenfahne übern weg, würde seine nase wohl die gleiche farbe wie die fahne bekommen...


darauf allerdings waere ich sehr gespannt > auf die klopperei meine ich.

Allemanne
22.05.2006, 00:52
tut mir schrecklich leid für dich, dass du bislang die hakenfahne nur als bettüberzug verwenden darfst...
käm mir mal einer mit ner hakenfahne übern weg, würde seine nase wohl die gleiche farbe wie die fahne bekommen...


Na sowas, ein totalitärer "Anarchist".

redanarchist
22.05.2006, 01:01
stimmt schon. eigentlich sind solche billigen mackersprüche nicht mein ding...
muss wohl an der späten stunde liegen.

Jura
22.05.2006, 13:15
Ich trage Thor Steinar. Da weiss jeder Bescheid.


:cool:


Gruss vonne Würfelqualle
Was für eine Entwicklung?!
Damals bei FDJ und jetzt nazi.:))

luftpost
22.05.2006, 13:24
Für wahr, eine wunderbare Idee.

rightwing
22.05.2006, 14:19
Die Fussball-WM steht kurz bevor.
Das Ansehen Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wie können wir am Besten verhindern, daß Nazis unser Ansehen im Ausland zerstören?
Ich sage: wir sollten sie kenntlich machen. Somit wären unsere ausländischen Freunde vorgewarnt und können Gegenden meiden, in denen sie gefährdet sind.

Wie sollten wir sie kenntlich machen?
Es sollte so klar und deutlich wie möglich sein, um keine Verwirrung zu stiften.
Da eine WM international ist und man das Wort "Nazi" nicht auf 30 verschiedenen Sprachen auf den ersten Blick sichtbar machen könnte, bin ich für ein Symbol zur Kenntlichmachung.
Ich denke an eine Art Armbinde. Vielleicht mit einem schwarzen Hakenkreuz auf weiß-rotem Grund.

Was meint Ihr? Sollte man Nazis zwingen, sich kenntlich zu machen?

ich bin dafür, dass sich die nazis am besten alle ihre haare abschneiden müssten! :))
meinst du das ernst?

schneiderwibbel
24.05.2006, 04:18
also lassen wir das mal > kenntlich machen > nicht kenntlich machen > alles kokolores!
eines aber ist glasklar:
die linken > SPD/Gruene haben deutschland an den rand des abgrundes gebracht.

nun sollten die rechten (aber nicht die halbrechten und getarnten kommunistischen taeterae-tanten) das schiff wieder flott machen.
und das wuerde gehen.
die rechten stehen fuer > auslaender die nur absahnen: raus
vollintegrierte: herzlich wilkommen.
geldeinsparung wo noetig (nicht:moeglich) Arbeitsamt > weg damit, privatisieren. krankenkassen privatisieren; beamte weg; usw.
geld kann an jeder ecke eingespart werden.
und das koennen NUR die rechten.
damit kein missverstaendnis aufkommt: ich rede nicht von rechten extremisten, die eh kein konzept haben.
extremismus ist immer zu verurteilen. egal ob beim islam oder bei linken oder rechten.
MfG
schneiderwibbel