PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverkäufer



Baxter
20.05.2006, 16:08
Aus den TV-Nachrichten ( RTL-Nachtjournal) wurde bekannt
das ein Hoher Politischer Funktonär des Deutschen Volkes, seine Position zur Personlichen Bereicherung nutzt. Der Name dieses Volksschädlings werde ich nachreichen sobald mehr davon zu lesen ist.

Der gute Mann wird Lobbyist und sitzt im Parlament genau in dem Gremium welches die Gesetztlichen weichen für diese Lobby regelt,

Diese schmarotzende S. a..... u...
Lässt sich vom Volk seine Diäten bezahlen seine Rente und verkauft es an die Industrie. Dieser Menchenschlag hat ein eigenes Schimpfwort verdient.

Deutschland , Deutschland..über alles.

Wie so Wählt noch ein Mensch CDU oder SPD, Kommunisten würden sich nicht scharmloser am Volk bereichern.

Pfui, Schande.. Raff und Gier im Bundestag. Fehlt nur noch Nutten , Alkohol und Zigarren.

Solch ein Menschenschlag hält sich vermutlich für die Krönung Deutschlands.
Alles Clowns und Narren.

Ich hab das Thema erstellt damit sich jeder mal so richtig schön Luft machen kann, bezüglich Verraten und Verkaufen.

turn-the-page
20.05.2006, 16:18
...fehlt nur noch Nutten , Alkohol und Zigarren.
Gibt´s doch schon alles...


Ich hab das Thema erstellt damit sich jeder mal so richtig schön Luft machen kann, bezüglich Verraten und Verkaufen.
Allmählich wird es mir zu blöd, mich über sowas noch aufzuregen, es lohnt sich einfach nicht.
Heißt aber nicht, dass ich resigniert hätte.
Ich vergesse nichts, und bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung.

Baxter
20.05.2006, 16:26
Gibt´s doch schon alles...


Allmählich wird es mir zu blöd, mich über sowas noch aufzuregen, es lohnt sich einfach nicht.
Heißt aber nicht, dass ich resigniert hätte.
Ich vergesse nichts, und bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung.


Nie wieder SPD und CDU

Odin
20.05.2006, 16:35
Gibt´s doch schon alles...


Allmählich wird es mir zu blöd, mich über sowas noch aufzuregen, es lohnt sich einfach nicht.
Heißt aber nicht, dass ich resigniert hätte.
Ich vergesse nichts, und bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung.


Hoffentlich wählst Du dann richtig.

turn-the-page
20.05.2006, 16:40
Hoffentlich wählst Du dann richtig.
Das Problem bei der Sache ist, dass man immer erst hinterher weiß, ob die Wahl richtig war. :(
Aber meine Entscheidung über das, was ich nicht wählen werde, steht definitiv fest.

Odin
20.05.2006, 16:49
Das Problem bei der Sache ist, dass man immer erst hinterher weiß, ob die Wahl richtig war. :(
Aber meine Entscheidung über das, was ich nicht wählen werde, steht definitiv fest.


Komm zu uns.

turn-the-page
20.05.2006, 16:51
Komm zu uns.
Wer ist "uns" ? ?(

Odin
20.05.2006, 16:52
Wer ist "uns" ? ?(


Der totale Widerstand.

Baxter
21.05.2006, 11:42
Erstaunlich das bisher keine Journalie auf das Thema aufmerksam macht, wird hier nach der Regle , "was die nicht wissen, macht sie nicht heiß" still und heimlich weitergemacht. Wiso finde ich bis heute keinen Artikel in den Zeitungen über dieses Thema.??

Ist es schon soweit, haben wir eine Zensur, ??

Hier stinkt etwas zum Himmel. !!

Biskra
21.05.2006, 12:29
Na, wer wars denn nun? Röttgen, der zum BDI geht und sein Mandat nicht niederlegen will? Das ist schon ne Schweinerei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417257,00.html

Odin
21.05.2006, 12:48
Was man immer wieder sagen kann:

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreter eben das Volk.


Ist wohl ein Job wie jeder andere.

Frei-denker
21.05.2006, 12:48
Der Einfluß des Kapitals hat m.E.n. in Deutschland gefährliche Ausmaße angenommen, die eine aktue Bedrohung der Lebensverhältnisse der Bevölkerung bedeuten. Praktisch die gesamte Führungsriege unserer Politik ist nicht mehr unabhängig. Und die Polizei erwischt meißtens nur einen kleinen Teil. Viele Vorteilsnahmen werden vermutlich nie aufgedeckt. Bekannte Vorteilsnahmen habe ich mal zusammen gestellt:


1. EON/Ruhrgas/RWE Müller (SPD) überstimmt Kartellamt --> Bürger bezahlt jetzt überteuerte Gasrechnungen.
Meyer und Ahrends (beide CDU) auf der Lohnliste von RWE
Rüttgers (CDU) meines Wissens ebenfalls Nebenjob bei RWE

2. Fall Trienekens NRW
Gesamte Kölner SPD sowie CDU involviert.

3. Gerster (SPD) mußte Hut nehmen, da er einem Unternehmer Aufträge vom Arbeitsamt zuschußterte. Frau Engelen-Kaefer (DGB) saß im dabei im Aufsichtsrat des Arbeitsministeriums und hielt den Mund.

4. Schröder bekommt lukrativen Posten bei Gasprom. Dafür Bürgschaft vom deutschen Staat für Gasprom. Wieder ist EON involviert.

5. Schröder fragt als Bundeskanzler jemand aus dem Arbeitgeberlager (Peter Hartz) wie man mit Arbeitslosen umgehen sollte. Ein Skandal für sich.
Das Ergebnis ist ein Konzept, daß den Lohndumping in Deutschland ermöglicht. Zufall?

6. Graf Lambsdorf stand auf der Lohnliste von mindestens acht Unternehmen.

7. Geldkofferaffäre
Kohl, Baumann, Schäuble, Leisler-Kniep ließen sich Geldkoffer von unbekannt überreichen.

8. Scharping (SPD) muß wegen Vorteilsnahme seinen Hut nehmen.

9. Künast (Grünen) bekommt vom Lobby-Makler Hunziger lukrative Nebenjobs vermittelt.

10. Özdemir (Grünen) bekommt Geld über Hunziger für nicht geschriebenes Buch.

11. Kanther (CDU) beschließt als Innenminister Gesetz zur Bekämpfung von Schwarzgeld und unterhält gleichzeitig geheime Konten in der Schweiz.

12. Koch (CDU) erhält illegale Wahlkampfhilfe (und gewinnt auch noch die Wahl)

13. Griefhahn (SPD) versorgte verwandten Unternehmer mit Staatsaufträgen.

14. Rezzo Schlauch (Grünen) mußte wegen Veruntreuung von Bonusmeilen und meines Wissens Nebenjobs durch Hunziger zurücktreten.


Was wir brauchen, sind ganz neue Parteien mit neuen Köpfen, die noch nicht in diesen, die Allgemeinheit schädigenden Lobbyismus verstrickt sind!

Biskra
21.05.2006, 12:59
Was wir brauchen, ist ein Transparenz-Gebot für Politiker.

Frei-denker
21.05.2006, 13:03
Oder beides! :)

Baxter
21.05.2006, 13:03
Na, wer wars denn nun? Röttgen, der zum BDI geht und sein Mandat nicht niederlegen will? Das ist schon ne Schweinerei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417257,00.html


Danke Birska, genau dies Zecke meinte ich.!

Baxter
21.05.2006, 13:05
Oder beides! :)


Dank auch an dich Frei denker. !

Warum wird dsas Volk von der Journalie nicht besser Informiert?

Biskra
21.05.2006, 13:14
Dank auch an dich Frei denker. !

Warum wird dsas Volk von der Journalie nicht besser Informiert?

http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=r%C3%B6ttgen&btnG=News-Suche

Baxter
21.05.2006, 13:18
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=r%C3%B6ttgen&btnG=News-Suche


danke Birska


Zecke:http://www.mittelbayerische.de/SID_9ef07bd97cafdff899c7c507f8d63845/newsbilder/afpbilder/2006/05/18/SGE.TAA27.180506104122.photo00.photo.default-339x512.jpg

Biskra
21.05.2006, 13:28
Lest mal hier: http://www.goehner.cdu.de/

http://gemeinden.rnn-web.de/firmen/images/11011/cdu00095/GoehnerApril2005kl1.JPG

Der liebe Herr Göhner ist Chef der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und saß in verantwortlicher Position im Umweltausschuß und im Justizministerium, ist in verantwortlicher Position im Wirtschaftsministerium und für die Wahl der Verfassungsrichter mit verantwortlich. Nebenbei ist er noch Abgeordneter des Bundestages!

Apollon7
21.05.2006, 13:40
Lest mal hier: http://www.goehner.cdu.de/


Ich wußte gar nicht, daß es einen Fachverband der Serienmöbelbetriebe gibt. :schrei:

Baxter
22.05.2006, 10:30
Ich wußte gar nicht, daß es einen Fachverband der Serienmöbelbetriebe gibt. :schrei:


Wir haben mit Sicherheit auch einen für Koruption.
Der Dachverbant nennt sich Lobby.

In den Geschichtsbüchern wird in ferner Zukunft zu lesen sein.

Der Untergang Deutschland´s erfolgte durch die gute Zusammenarbeit
raffgieriger Politiker und einer Internationalen agierenden Gruppe Lobbyisten.

Waldgänger
22.05.2006, 10:38
Wir haben mit Sicherheit auch einen für Koruption.
Der Dachverbant nennt sich Lobby.

In den Geschichtsbüchern wird in ferner Zukunft zu lesen sein.

Der Untergang Deutschland´s erfolgte durch die gute Zusammenarbeit
raffgieriger Politiker und einer Internationalen agierenden Gruppe Lobbyisten.

Die Unterwanderung der deutschen Nation und der übrigen freien Völker Europas -wenn hier von frei die Rede sein kann- erfolgt nicht mehr durch die "vaterlandslosen Gesellen" der KomIntern, sondern durch die neuen vaterlandslosen Gesellen des internationalen Globalkapitals. Die Vielfalt
der Völker steht ihnen dabei nur im Weg um eine gleichgeschaltete "One-World" zu schaffen. Doch geben wir uns nicht dem Fatalismus hin, die Rebellion ist im Anmarsch.....zumindest darf gehofft werden.

Mark Mallokent
22.05.2006, 11:09
Na, wer wars denn nun? Röttgen, der zum BDI geht und sein Mandat nicht niederlegen will? Das ist schon ne Schweinerei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417257,00.html
Wenn wirklich Röttgen gemeint ist, sehe ich überhaupt nicht, worüber man sich aufregt. Der Mann vertritt die Interessen der Deutschen Industrie im Deutschen Bundestag. Wenn es der deutschen Industrie gutgeht, geht es Deutschland gut. :cool:
Es regt sich ja auch niemand darüber auf, das zahlreiche Bundestagsabgeordnete Gewerkschaftsmitglieder sind.

Schwarzer Rabe
22.05.2006, 11:37
Die Laternen werden bald wieder voller ... hängen!!!

Katukov
22.05.2006, 12:11
Die Politiker sind Diener des Kapitals.
Außer die Linkspartei.

redanarchist
22.05.2006, 12:34
Der totale Widerstand.
hihihihihi :lach: :lach: :lach:

Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossssen! Und von jetzt ab wird Booombe mit Booombe vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen, bis die Sicherheit des Reiches und bis seine Rechte gewährleistet sind.

odin, immer für nen lacher gut...

redanarchist
22.05.2006, 12:36
Doch geben wir uns nicht dem Fatalismus hin, die Rebellion ist im Anmarsch.....
sie strömen buchstäblich aus den wäldern herbei :)) :)) :))

Baxter
22.05.2006, 21:20
sie strömen buchstäblich aus den wäldern herbei :)) :)) :))


Ich erwarte Beiträge von dir, wenn du Spamen willst geh in die Plauder und Spassecke.!