PDA

Vollständige Version anzeigen : Sabine Christiansen - Reisewarnung: "Die Welt zu Gast bei Freunden"?



Anti-Zionist
20.05.2006, 16:05
Am 21. Mai 2006 im Ersten um 21.45 Uhr bei "Sabine Christiansen":

Reisewarnung: "Die Welt zu Gast bei Freunden"?

Die Gäste:

Daniel Cohn-Bendit

Matthias Platzeck

Günther Beckstein

John A. Kantara

Pirx
20.05.2006, 16:16
Was für ein Wirbel um nichts! Soll man sich bei Panikattacken nicht eine Plastiktüte über die Birne ziehen wg Hyperventilation? Die Christiansen könnte nur besser aussehen damit!

Anti-Zionist
20.05.2006, 17:14
Was für ein Wirbel um nichts! Soll man sich bei Panikattacken nicht eine Plastiktüte über die Birne ziehen wg Hyperventilation? Die Christiansen könnte nur besser aussehen damit!
Ich mag die Olle ja auch nicht, werde mir die Sendung trotzdem anschauen.

WALDSCHRAT
20.05.2006, 18:45
Alleine die Einladung eines Kinderfickers, der sich über dieses Thema in ihrer "Show" äußern darf, disqualifiziert die Gastgeberin im vorhinein!!!

Traurig-Traurig-Traurig...

...diese gottverdammten Staazmedien...

Henning



Am 21. Mai 2006 im Ersten um 21.45 Uhr bei "Sabine Christiansen":

Reisewarnung: "Die Welt zu Gast bei Freunden"?

Die Gäste:

Daniel Cohn-Bendit

Matthias Platzeck

Günther Beckstein

John A. Kantara

Angel of Retribution
20.05.2006, 19:00
Alleine die Einladung eines Kinderfickers, der sich über dieses Thema in ihrer "Show" äußern darf, disqualifiziert die Gastgeberin im vorhinein!!!




Hat Beckstein Kinder gefickt?

WALDSCHRAT
20.05.2006, 19:12
Hat Beckstein Kinder gefickt?

Ich dachte da an einen Anderen. Kannst ja mal googeln!

:)

Henning

Angel of Retribution
20.05.2006, 19:16
Hab zu keinem von den viern was derartiges gefunden. Hilf mir mal auf die Sprünge.

WALDSCHRAT
20.05.2006, 19:28
Besorg' Dir mal den Band "Der Bazaar" (komischerweise gar nicht so einfach zu beschaffen)...

...da wird Dir geholfen!

Und ich wette, daß Du vorab ganz genau weißt, wen ich meine!!!

:)


Gruß

Henning

Anti-Zionist
20.05.2006, 19:54
Besorg' Dir mal den Band "Der Bazaar" (komischerweise gar nicht so einfach zu beschaffen)...

...da wird Dir geholfen!

Und ich wette, daß Du vorab ganz genau weißt, wen ich meine!!!

:)
Klar, der stellt sich nur doof - wie so oft.

Aus http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0224/politik/0049/:


In einem sehr harten Interview in den Abendnachrichten des größten französischen TV-Senders, TF 1, beklagte der Leitwolf der 68er-Revolte sich jetzt, er sei Opfer einer "Menschenjagd". Man wolle ihn politisch erledigen. Aber er gab auch zu, dass ihm vor 25 Jahren eine "unerträgliche Leichtfertigkeit" die Feder geführt habe. Nämlich bei der Beschreibung von Sex-Spielen mit Kindern.

Nach seinem Freund Joschka Fischer hat nun auch Cohn-Bendit, der einst als "Dany le rouge" auf den Pariser Barrikaden gekämpft hatte, die Vergangenheit eingeholt - allerdings in einer weit unangenehmeren Weise. Das Nachrichtenmagazin "L Express" veröffentlichte Auszüge aus einem Buch Cohn-Bendits, das 1975 mit einer Auflage von 30 000 Exemplaren in Frankreich unter dem Titel "Le grand Bazar" erschienen war.

Angel of Retribution
20.05.2006, 20:03
Besorg' Dir mal den Band "Der Bazaar" (komischerweise gar nicht so einfach zu beschaffen)...

...da wird Dir geholfen!

Und ich wette, daß Du vorab ganz genau weißt, wen ich meine!!!



Henning


Da muss ich dich enttäuschen, vor der Lektüre von Anti Islamist´s Quelle ( die ihren Poster sowohl an Niveau als auch an Intelligenz und Informationsgehalt bei weiten übertrifft) waren mir die Vorwürfe gegen Bendit vollkommen unbekannt.
Aus der Quelle geht allerdings nicht hervor, inwiefern Bendits Beschreibungen Tatsachenberichte oder einfach Provokation gegenüber dem Establishment waren.

WALDSCHRAT
21.05.2006, 10:22
@AoR

Schon klar und geschenkt!

:):):)

Ich bin blöd und CB hat das alles nur erfunden. Zur Provokation der Bürgerlichen!

:):):)

Henning

Kenshin-Himura
21.05.2006, 11:20
Dass die Christiansen dazu noch eine Sendung macht, war mir schon klar, damit muss man halt rechnen wenn solche Äußerungen kommen. Besonders im Hinblick auf die WM ist es natürlich schlimm, dass jetzt kurz vor der WM solch ein Trubel darum ist. Ich hoffe mal, dass es möglichst schnell wieder abebbt. Nach der WM kann gerne darum eine Riesen-Diskussion ausbrechen (die ist ja auch bitter nötig... - aber vor Allem nicht wegen dem ,,Rechtsextremismus", sondern wegen dem Ausländerproblem). Ich werd's mir ansehen.

Claudia Roth fehlt in der Sendung. :))

Allemanne
21.05.2006, 21:06
Ich frage mich wirklich, müssen die sich dort nicht irgendwie dämlich vorkommen, sobald sie mal anfangen würden, nachzudenken?
Die "debattieren" wegen 2 (in Worten: Zwei) im Krankenhaus liegende Ausländer, Opfer von Prügeleien, da kann man fragen, na und? Tagtäglich werden dutzende Deutsche aus Inländerhass oder zumindest aus nichtigen Gründen ins Krankenhaus befördert.Das scheint wohl weniger schlimm zu sein ... Oder meinen sie, dass solche Prügeleien etwas spezielles wären? Das Rassismus nur von einer Seite kommt? Das ist schlichtweg weltfremd, naiv und Tatsachen-leugnend.

Das Ende
21.05.2006, 21:10
Sehe ich ähnlich.

Zwar sind diese Verbrechen nicht zu entschuligen, aber es gibt auch genug Bereiche wo man als Deutscher auch nicht unbedingt mehr hingehen sollte..... und da bin ich so egoistisch zu sagen, dass das wohl der Deutschen im eigenen Land vorgeht als das irgendwelcher zugereisten.

Diese Instrumentalisierung dieser Fälle ist nicht auszuhalten. Ich denke mal es wird genau das Gegenteil ausgelöst werden.

Mehr Gewalt.....


Jeder WEISSE Deutsche kommt sich doch verarscht vor wenn er das hört.

Anti-Zionist
21.05.2006, 21:18
Dieser bescheuerte Agitator Cohn-Bendit... ARRRRGH! Gerade erzählt er, dass für Migranten in Schulen zu wenig getan wird. Ja, warum hat es denn bis vor einigen Jahren keine Probleme gegeben? Warum gibt es denn nur mit bestimmten Gruppierungen Probleme?
Ja, es gibt auch gegen Deutsche genug Gewalt - und die wird in der Regel NICHT erwähnt. Wann gibt es endlich eine Sendung, in der dieses Thema ganz offen zur Sprache kommt? Am besten mit Claudia Roth und entsprechenden Diskutanten, die ihr richtig Zunder unterm Arsch machen können?

Odin
21.05.2006, 21:36
Da muss ich dich enttäuschen, vor der Lektüre von Anti Islamist´s Quelle ( die ihren Poster sowohl an Niveau als auch an Intelligenz und Informationsgehalt bei weiten übertrifft) waren mir die Vorwürfe gegen Bendit vollkommen unbekannt.
Aus der Quelle geht allerdings nicht hervor, inwiefern Bendits Beschreibungen Tatsachenberichte oder einfach Provokation gegenüber dem Establishment waren.


Er hat es gar zugegeben, gleichsam.

Anti-Zionist
21.05.2006, 21:42
Kennt jemand die migrantenfreie Hauptschule in Sachsen-Anhalt, von der Arschkriecher Cohn-Bendit geredet hat? In der genau die Zustände herrschen sollen wie in der Rütli-Schule?

Nachtrag:


In Gardelegen in Sachsen-Anhalt seien an einer Hauptschule – ohne ein einziges ausländisches Kind – ein Drittel der Lehrer krank, Pöbeleien und Gewalt an der Tagesordnung.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/06.04.2006/2456481.asp
Wenn es im letzten Jahr lt. Tagesthemen gerade mal 18 offizielle Übergriffe auf Ausländer in Berlin gab, wie hoch wird die Zahl wohl in Bezug auf Inländer sein? Wie wäre es mal, die Zahlen gegenüber zu stellen und dann zu diskutieren?

Gehirnnutzer
21.05.2006, 21:49
Ich frage mich wirklich, müssen die sich dort nicht irgendwie dämlich vorkommen, sobald sie mal anfangen würden, nachzudenken?
Die "debattieren" wegen 2 (in Worten: Zwei) im Krankenhaus liegende Ausländer, Opfer von Prügeleien, da kann man fragen, na und? Tagtäglich werden dutzende Deutsche aus Inländerhass oder zumindest aus nichtigen Gründen ins Krankenhaus befördert.Das scheint wohl weniger schlimm zu sein ... Oder meinen sie, dass solche Prügeleien etwas spezielles wären? Das Rassismus nur von einer Seite kommt? Das ist schlichtweg weltfremd, naiv und Tatsachen-leugnend.

Da merkt man das typische rassistische Menschenfeindlichkeit. Wer meint das Gewaltaten Anderer Gewalttaten rechtfertigen hat kein Rechtsbewußtsein.
Entweder man verurteilt Gewalttaten generell oder hält den Mund.
Und komm mir nicht mit diesem dämlichen Mediengeblahe, Medien haben einen kommerziellen Hintergrund, dort wird nur über das was Quote bringt berichtet.

Lucky punch
21.05.2006, 21:50
dieser ecklige Mohr, dem hätt ich am liebsten in die Fresse getreten.

soll er doch sein eigenes Land multikultisieren, aber nicht DEUTSCHLAND.

Anti-Zionist
21.05.2006, 21:53
Da merkt man das typische rassistische Menschenfeindlichkeit. Wer meint das Gewaltaten Anderer Gewalttaten rechtfertigen hat kein Rechtsbewußtsein.
Entweder man verurteilt Gewalttaten generell oder hält den Mund.
Und komm mir nicht mit diesem dämlichen Mediengeblahe, Medien haben einen kommerziellen Hintergrund, dort wird nur über das was Quote bringt berichtet.
Nein. Rassismus ist, wenn man sich nur auf einen Typus von Mensch konzentriert - nämlich auf Ausländer und nicht auf Inländer.
Richtig ist, dass man alle Gewalttaten verurteilen und vor allem auch über alle Gewalttaten gleichermaßen offen diskutieren sollte. Aber das sehe ich derzeit nicht!

Don
21.05.2006, 22:01
Ich habe die Vorstellungsrunde gesehen und mir geschworen, jetzt schmeisse ich die Glotze raus! Ich konnte die Sendung wirklich nicht weiterverfogen, da das Valium nicht zu finden war. Ach ja, ich hab ja gar keins. Immer wenn man's braucht...
Nur der Beckstein tat mir schon wieder leid. Ist der Mann heimlicher Masochist? Warum hockt der sich nur immer in diese Runden von Sozengoebbels? Mach das nicht mehr, Beckstein. Lass die sich gegenseitig den Abend lang vollnölen. Irgendwann guckt keiner mehr hin. Und die Meckerziege ist ihre Sendung auch endlich los aufgrund mangelnder Quoten.

Und ich sah, daß es gut war.....

Andreas63
21.05.2006, 22:02
Ich habe mir die Sendung eine Weile angesehen, mußte dann aber wegen Übelkeit abschalten. Enttäuscht war ich vor allem darüber, welche erbärmliche Figur Beckstein abgegeben hat. Von den anderen war ja eh nichts anderes zu erwarten. Wie üblich bei Christiansen - eine sehr ausgewogene Zusammenstellung der Gäste.
Mir stellt sich eine Frage: Wenn es in Deutschland so gräßlich und gefährlich für Menschen mit einem hohen Melaninanteil ist, wieso sind die dann alle hier?
Wenn man den Nachrichten glauben darf, werden jeden Tag Tausende von Afrikanern durch Afrikaner abgemetzelt. So gesehen ist Afrika DIE no-go-area für Afrikaner schlechthin. In Deutschland wird vielleicht mal einer böse angeschaut oder er bekommt im Suff mal eine aufs Maul, wenn er frech wird. Da stellt sich mir die nächste Frage: Wo lebt es sich wohl gefährlicher für stark Pigmentierte?
Viel interessanter wäre eine Diskussion über Gebiete in Deutschland, in die sich deutsche Mädchen besser nicht begeben sollten - und da wir bald die WM haben - auch keine blonden Ausländerinnen. Da wäre eine Reisewarnung wesentlich angebrachter.

ernesto, die katze
21.05.2006, 22:06
es ist widerlich.

man merkt in jedem augenblick, in dem man die hetze der medien mitbekommt, was sie sich aus zutiefst egoistischen gründen als nächstes wünschen : neue gewalt - von welcher seite auch immer.

Anti-Zionist
21.05.2006, 22:09
Ich habe die Vorstellungsrunde gesehen und mir geschworen, jetzt schmeisse ich die Glotze raus! Ich konnte die Sendung wirklich nicht weiterverfogen, da das Valium nicht zu finden war. Ach ja, ich hab ja gar keins. Immer wenn man's braucht...
Nur der Beckstein tat mir schon wieder leid. Ist der Mann heimlicher Masochist? Warum hockt der sich nur immer in diese Runden von Sozengoebbels? Mach das nicht mehr, Beckstein. Lass die sich gegenseitig den Abend lang vollnölen. Irgendwann guckt keiner mehr hin. Und die Meckerziege ist ihre Sendung auch endlich los aufgrund mangelnder Quoten.

Und ich sah, daß es gut war.....
Ja, Beckstein war in dieser Sendung ziemlich verloren - halbwegs neutral war noch Platzeck.



Wie üblich bei Christiansen - eine sehr ausgewogene Zusammenstellung der Gäste.
Allerdings. :rolleyes:

Allemanne
21.05.2006, 22:11
Da merkt man das typische rassistische Menschenfeindlichkeit.

Erklär mir diese Unterstellung.


Wer meint das Gewaltaten Anderer Gewalttaten rechtfertigen hat kein Rechtsbewußtsein.

Ich rechtfertige keine Gewalttaten, ich sprach von deren Aufblähung bzw. Nichterwähnung durch die Medien.


Entweder man verurteilt Gewalttaten generell oder hält den Mund.

:lach:
Genau das meine ich! Wer das hingegen nicht macht, sind jenigen, die ausländerfeindliche Übergriffe höher Stellen als Inländerfeinliche, denn Gewalt bleibt Gewalt.


Und komm mir nicht mit diesem dämlichen Mediengeblahe, Medien haben einen kommerziellen Hintergrund, dort wird nur über das was Quote bringt berichtet.

Und darüber lasse ich mich auch aus ... nicht über die Gewalttaten, ich sagte ja, dies sei, in all seinen Facetten (etwa wie ein ausländerfeinliches Motiv), gleich zu werten und abzulehnen.

Leider machen Medien auch Meinungen.

Don
21.05.2006, 22:12
Nein. Rassismus ist, wenn man sich nur auf einen Typus von Mensch konzentriert - nämlich auf Ausländer und nicht auf Inländer.
Richtig ist, dass man alle Gewalttaten verurteilen und vor allem auch über alle Gewalttaten gleichermaßen offen diskutieren sollte. Aber das sehe ich derzeit nicht!

Nicht so ganz. Du meinst das wahrscheinlich schon richtig, aber lasse Dich mit der Begriffsverhunzung nicht auf das Niveau Deiner Widersacher herab.

Rassismus ist klar definiert. Ausserdem selbsterklärend.
Es gibt per Definition unterschiedliche menschliche Rassen. Zum Beispiel Asiaten (mit Unterrassen, die sind da selbst sehr pingelig), Negroide, etc.
(Der Umstand kein Rassist zu sein wird bei mir schon dadurch deutlich, daß mir nur begrenzt welche einfallen..:cool::cool:)
Rassismus ist demzufolge die Herabwürdigung, Verfolgung, Diskriminierung etc. eines Menschen der einer anderen Rasse angehört als der eigenen.

Die Diskriminierung eines normalen Durchschnittsengländers als Rassismus zu bezeichen, wäre schon reichlich unverfroren, aber das stört polemisch agierende, selbstgefällige Gutmenschen ja selten. Mich aber.

Quo vadis
21.05.2006, 22:13
Hab mir diese Müllsendung auch viel zu lange angetan.Wo hamse denn den dicken Pigmentierten mit dem Goldohrring aufgetrieben??? Frech wie Oscar der Kleine, nach dem Motto die Deutschen sollen mal gefälligst mehr tun, dass sich der Typ hier auch richtig wohlfühlt...:rolleyes:
Dann noch Krawallbendit- einfach frech was Behaupten, ohne Belege immer feste druff auf das verhasste Deutschland.....

Platzeck war noch am Vernünftigsten- Beckstein ne totale Null.....Christiansen 5. Kolonne der Deutschland Basher.....:flop:

basti
21.05.2006, 22:15
Am 21. Mai 2006 im Ersten um 21.45 Uhr bei "Sabine Christiansen":

Reisewarnung: "Die Welt zu Gast bei Freunden"?

Die Gäste:

Daniel Cohn-Bendit

Matthias Platzeck

Günther Beckstein

John A. Kantara

fünf minuten habe ich es ausgehalten ...

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif

Anti-Zionist
21.05.2006, 22:21
Merkt euch mal morgen, 22.05.2006, 23:00 Uhr, ARD, "Beckmann":

Die neue Lust am Nationalstolz: Autoren, Künstler und Politiker propagieren die Rückkehr zu Vaterlandsliebe und Patriotismus

Die Deutschen versprühen wieder Euphorie. Steht Patriotismus vor der Wiedergeburt? Darüber diskutiert Reinhold Beckmann mit Alice Schwarzer, Hugo Egon Balder, Gregor Gysi, Til Schweiger, Matthias Matussek und Florian Langenscheidt.

Anti-Zionist
21.05.2006, 22:26
Nicht so ganz. Du meinst das wahrscheinlich schon richtig, aber lasse Dich mit der Begriffsverhunzung nicht auf das Niveau Deiner Widersacher herab.

Rassismus ist klar definiert. Ausserdem selbsterklärend.
Es gibt per Definition unterschiedliche menschliche Rassen. Zum Beispiel Asiaten (mit Unterrassen, die sind da selbst sehr pingelig), Negroide, etc.
(Der Umstand kein Rassist zu sein wird bei mir schon dadurch deutlich, daß mir nur begrenzt welche einfallen..:cool::cool:)
Rassismus ist demzufolge die Herabwürdigung, Verfolgung, Diskriminierung etc. eines Menschen der einer anderen Rasse angehört als der eigenen.
Ja, klar, weiß ich doch. Aber wenn nicht gleichermaßen über Gewalt diskutiert wird und deutsche Opfer ausgeklammert werden (es sei denn, es geht nicht anders, weil ein Ereignis nicht verheimlicht werden kann), dann ist das auch Rassismus, weil hier Menschen mit heller Hautfarbe benachteiligt werden - es wird also mit zweierlei Maß gemessen.



Die Diskriminierung eines normalen Durchschnittsengländers als Rassismus zu bezeichen, wäre schon reichlich unverfroren, aber das stört polemisch agierende, selbstgefällige Gutmenschen ja selten. Mich aber.
Wenn die Diskriminierung aufgrund seiner Hautfarbe erfolgt (als Weißer nämlich), dann ist das natürlich Rassismus.

Quo vadis
21.05.2006, 22:37
wenn ich ehrlich bin, interessierts mich doch die Bohne ,ob die Schwarzen kommende Woche ihren No-Go Area Reiseplaner rausbrigen...Für die von den Pigmentierten- Diskriminierten unschuldigen Deutschen, in diesen willkürlich festgelegten Gebieten, tut´s mir natürlich Leid.Die wollten unsere ehemalige Kolonie Togo begrüßen, aber die wollen ihre Gastreundschaft nicht..

Solche "Reiseplaner" sollen aber wohl eher davon ablenken, dass die armen Teufel eh keine Knete für´s Ticket´s nach Germany haben....:)) :))

Gehirnnutzer
21.05.2006, 23:49
dieser ecklige Mohr, dem hätt ich am liebsten in die Fresse getreten.

soll er doch sein eigenes Land multikultisieren, aber nicht DEUTSCHLAND.

John A. Kantara, geboren 1964 in Bonn. Stellt sich also die Frage welches eigene Land er multikultisieren soll?

Sein Lebenslauf (http://www.kantara.de/bluenote/flow.php?id=289) hat sicherlich mehr zu bieten als deiner, Lucky.

Leistungswillen, Eigeninitiative, Wissen ist heute gefragt und nur da raus können Erfolge entstehen.
Wer so wie du nur auf Hautfarbe, obskusen Abstammungsregeln etc setzt und sich lieber Sündenböcke sucht, anstatt eigenen Einsatz zu zeigen, ist zwangsläufig zum Misserfolg verdammt.

Anti-Zionist
22.05.2006, 00:32
In einem Politiker-Blog (http://blog.focus.msn.de/maas/archives/41?p=41&cp=37#comments) habe ich einen ganz interessanten Kommentar gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


Ich zitiere hiermit einen mir sehr gut bekannten belgischen (!)Professor, der seit den 70ern in Deutschland lebt und sehr geachtet und verdient ist und mit Stolz seine belgische Nationalität bekennt, und folgendes in einem Seminar feststellen musste:

"Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, das einen solchen Selbstreinigungsprozess durchgemacht hat, wie Deutschland."

Ich muss für mich feststellen: Mit steigendem Bildungsgrad interessiert mich das dt. Nationalgefühl zunehmend weniger, aber mein Patriotismus ist vorhanden. Ich will, dass Deutschland gut und vernünftig regiert wird. Mein Selbstwertgefühl brauche ich mir nicht mehr aus einer Nationalität (bis zum 19. Jh. existierte Nationalismus auf der Welt kaum) Selbstwertgefühl abzuleiten. (Im römischen Reich gab es von England bis Ägypten keine nationalen Spannungen! Dieser riesige Bereich war in religiöser und ethnischer Toleranz miteinander vernetzt!!!)

Aber: Diese linken Vorwürfe, worin immer wieder versucht wird, einem Rassismus vorzuwerfen sind dermassen irrsinnig, dass ich tatsächlich aggressiv und abgeneigt ggü. dem links-aggressiven Gutmenschentum bin!
Cohn-Bendit und Claudia Roth predigen so fanatisch und aggressiv in Talkshows, dass sie mir mit dem Eifer mittelalterlicher Inquisitoren und Hexenverfolger zu (g)eifern scheinen!

ks
ks am 1. Mai 2006 - 9:13

Kenshin-Himura
22.05.2006, 00:53
habe es leider nicht gesehen. ich hoffe es war toll.

Anti-Zionist
22.05.2006, 01:04
habe es leider nicht gesehen. ich hoffe es war toll.
Nee, es war kacke. Ich gucke lieber Maischberger.