PDA

Vollständige Version anzeigen : "Neues vom Adolfinedschad-Fanclub"



Tiqvah
20.05.2006, 04:02
Neues vom Adolfinedschad-Fanclub
Demonstration am 17.06.06 in Frankfurt Main - Solidrität mit dem Iran !!!

"Präsident Ahmadinedschad - Zu Gast bei Freunden"

Solidrität mit dem Iran !!!

Demonstration am 17.06.06 in Frankfurt Main

Die Demonstration findet am 17.06.06 statt, beginnt um 12.00 Uhr am Bahnhof Süd in Sachenhausen und soll für Frankfurt und die Öffentlichkeitsarbeit der nationalen Sozialisten in Deutschland eine gelungene Veranstaltung werden.

Am selben Tag spielt die Iranische Fußball-Nationalmannschaft in Frankfurt gegen die Mannschaft aus Portugal und die Weltöffentlichkeit hat ihre Augen auf Frankfurt gerichtet.

In der Stadt der Börse und der Banken, dem Jerusalem am Main, wollen wir demonstrieren, dass uns wahrheitsliebende und völkische Iraner zu Gast willkommen sind, wir aber die Masseneinwanderung und die Zersetzung des deutschen Volkes verachten.

Hier ist uns der Iranische Souverän ein Bündnispartner:

Das "intelligente Volk" der Deutschen sei "heute immer noch eine Geisel des
Zweiten Weltkriegs", sagte Ahmadinedschad in einer Fernsehansprache. "Jeder Deutsche steht bereits bei der Geburt in der Schuld arroganter und gieriger Zionisten". Der Präsident übte scharfe Kritik am reuevollen Umgang der Deutschen mit ihrer Vergangenheit: "Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, das dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind."

Wir wollen zeigen, daß wir im Gegensatz zu "unserer" Regierung die multikulturelle, in Wirklichkeit Kultur- und Identitätslose Massengesellschaft verachten und uns solidarisch erklären mit dem Iranischen Volk, dass im Moment um seine Freiheit und um sein Selbstbestimmungsrecht kämpft.

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Bhf Süd in Frankfurt Sachsenhausen

(Vorabtreffpunkte bei den örtlichen Kameradschaftsführern)

Zeigen wir dem Regime und den Internationalisten den Frontverlauf der Zukunft.
Freie Völker gemeinsam gegen den Kulturfeind!

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2461&ref=0



Irgendwie bekommt man Übelkeit, ohne danach fragen zu müssen: „Doch warum auch nur????“

Tiqvah Bat Shalom

Allemanne
20.05.2006, 04:14
Ich krieg von ganz anderem Übelkeit ...

Negerfreund
20.05.2006, 04:28
Tqiavah hat recht. Aschmadijad ist böse !!

fallo
20.05.2006, 04:34
Der Iran braucht eine multikulturelle Demokratie.

Allemanne
20.05.2006, 07:30
Tqiavah hat recht. Aschmadijad ist böse !!

Er sollte von Ahriman geläutert werden!

Mark Mallokent
20.05.2006, 07:49
Der Iran braucht eine multikulturelle Demokratie.
Man sollte Claudia Roth dorthin schicken. Die könnte dort für Multikulti sorgen. :cool:

Sterntaler
20.05.2006, 08:15
Man sollte Claudia Roth dorthin schicken. Die könnte dort für Multikulti sorgen. :cool:



...dort ist die wahrlich gut aufgehoben.

SAMURAI
20.05.2006, 08:29
Der Iran braucht eine multikulturelle Demokratie.

Ja, ist jetzt multikriminelle Kultur !:2faces:

Tiqvah
20.05.2006, 08:39
Der Iran braucht eine multikulturelle Demokratie.

Auf Iran (und viele andere islamische Staaten) passt "Demokratie" ebenso, wie auf ein indische Elefant in Tütü! (dabei meine ich nicht Plüsch, wie auf d. Bild)
http://www.festmagasinet.no/varebilder/200/114A-m.jpg

.. und sie werden sich kaum sich dar hineipressen wollen... dann wählen sie liebe den Krieg!


Tiqvah Bat Shalom

Inspektor Wanninger
20.05.2006, 09:45
Wie konnten die Mullahs nur so schnell die deutschen Rechten auf ihre Seite bringen. Das ist doch mindestens genauso ein faules Bündnis, wie damals mit Mussolini-Italien oder Franco-Spanien, die gehofft haben, im deutschen Windschatten zu profitieren, später, als die Lage umkippte, waren sie die ersten, die uns in den Rücken gefallen sind.
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?

Apollon7
20.05.2006, 09:53
Wie konnten die Mullahs nur so schnell die deutschen Rechten auf ihre Seite bringen. Das ist doch mindestens genauso ein faules Bündnis, wie damals mit Mussolini-Italien oder Franco-Spanien, die gehofft haben, im deutschen Windschatten zu profitieren, später, als die Lage umkippte, waren sie die ersten, die uns in den Rücken gefallen sind.
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?

Der Antisemitismus verbindet, so war es schon immer und wird es auch bleiben.

Lucky punch
20.05.2006, 09:56
Wie konnten die Mullahs nur so schnell die deutschen Rechten auf ihre Seite bringen. Das ist doch mindestens genauso ein faules Bündnis, wie damals mit Mussolini-Italien oder Franco-Spanien, die gehofft haben, im deutschen Windschatten zu profitieren, später, als die Lage umkippte, waren sie die ersten, die uns in den Rücken gefallen sind.
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?


Der iranische Präsident kennt die Lage in Deutschland, Überfremdung, unterdrückung der freien Meinung. und das spricht er auch aus.
Er setzt sich somit mehr für das deutsche Volk ein, als etwa "unsere" USraelische Bundeskanzlerin Angie Merkel.

ist doch klar, dass man ihm dann so etwas wie Achtung entgegenbringt :]

Allemanne
20.05.2006, 09:58
Wie konnten die Mullahs nur so schnell die deutschen Rechten auf ihre Seite bringen.
...
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?

Ein paar pöbelnde Türkenkinder (womit ich das Problem der Ueberfremdung keinesfalls schönrden will), ein Sprengstoffattentat in London und ein paar verrückte Mullahs, schon ist man Islamophob.
Das ist noch lange kein Grund, den US-Imperialismus, der übrigens direkt Globalisierung (ergo Wirtschaftsflucht ergo Überfemdung, womit sich der Kreis wieder schliesst), den Lobbyismus, die Armut und Arbeitslosgkeit in Westeuropa aufgrund der Abwanderung der Arbeitgeber, die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, und überhaupt den kulturellen Genozid weltweit, vorantreibt, zu unterstützen, in dem man seine einzigen Gegner bekämpft.

@ Apollon7

Antizionismus, mein Lieber, Antizionismus ...

LuckyLuke
20.05.2006, 10:00
Wie konnten die Mullahs nur so schnell die deutschen Rechten auf ihre Seite bringen. Das ist doch mindestens genauso ein faules Bündnis, wie damals mit Mussolini-Italien oder Franco-Spanien, die gehofft haben, im deutschen Windschatten zu profitieren, später, als die Lage umkippte, waren sie die ersten, die uns in den Rücken gefallen sind.
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?

Tja, schon Adolf pflegte beste Kontakte zur Muslimbruderschaft...

Würfelqualle
20.05.2006, 10:00
Solidarität mit dem IRAN.



Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
20.05.2006, 10:01
Tja, schon Adolf pflegte beste Kontakte zur Muslimbruderschaft...

deine respektlosigkeit ist erschreckend.
als ob der führer DIR das "du" angeboten hätte.
für dich immer noch "adolf hitler" X(

LuckyLuke
20.05.2006, 10:03
deine respektlosigkeit ist erschreckend.
als ob der führer DIR das "du" angeboten hätte.
für dich immer noch "adolf hitler" X(

Was Atze Hasenhirn mir angeboten hätte, ist mir herzlich egal

:))

bernhard44
20.05.2006, 10:04
Hier im Falle des Iran, trifft und verbündet sich eine merkwürdige Klientel.
Amerikahasser von links und rechts, Israelhasser von ganz rechts bis zu den liberalen, Diktaturliebhaber aller Lager, Demokratiegegner und Untergangsfetischisten.
Eine illustre und brisante Gesellschaft.

Apollon7
20.05.2006, 10:06
@ Apollon7

Antizionismus, mein Lieber, Antizionismus ...

Der Antizionismus ist nichts anderes als ein verkappter Antisemitismus.

Ein sicherlich bereits bekannter Link zum Thema: http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/unheilige-allianz.php

Lucky punch
20.05.2006, 10:08
Der Antizionismus ist nichts anderes als ein verkappter Antisemitismus.

Ein sicherlich bereits bekannter Link zum Thema: http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/unheilige-allianz.php

das ist eine lüge.

antisemitismus, bzw antijudaismus ist, wenn man etwas gegen alle angehörigen dieser art hat.

antizionismus wiederum richtet sich gegen zionisten.
und nicht alle juden sind zionisten, auch wenn das nicht in dein kleines köpfchen gehen will ;)

Allemanne
20.05.2006, 10:09
Der Antizionismus ist nichts anderes als ein verkappter Antisemitismus.

Ein sicherlich bereits bekannter Link zum Thema: http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/unheilige-allianz.php


Wer auf solche Seiten zurückgreift, den kann ich einfach nicht ernst nehmen, tut mir Leid.

Apollon7
20.05.2006, 10:11
Wer auf solche Seiten zurückgreift, den kann ich einfach nicht ernst nehmen, tut mir Leid.

:O

Mit dieser Standardphrase habe ich schon gerechnet.

Lucky punch
20.05.2006, 10:11
Wer auf solche Seiten zurückgreift, den kann ich einfach nicht ernst nehmen, tut mir Leid.

"informationsdienst gegen rechtsextremismus" :2faces:

der hat wohl zu viel in der Taz geblättert, oder ist zu vielen alkoholisierten italienern begegnet :D

Lucky punch
20.05.2006, 10:12
:O

Mit dieser Standardphrase habe ich schon gerechnet.


und was wäre deine standardphrase, wenn hier jemand von der seite npd.de zitiert, hm? ;)

Apollon7
20.05.2006, 10:13
und was wäre deine standardphrase, wenn hier jemand von der seite npd.de zitiert, hm? ;)

Die NPD ist rechtsextrem, aber der IDGR ist nicht linksextrem. Verstanden?

Lucky punch
20.05.2006, 10:14
Die NPD ist rechtsextrem, aber der IDGR ist nicht linksextrem. Verstanden?


?( ja und? die npd setzt sich also extrem für deutsche ein.
und der IDGR nicht.
das macht ihn glaubhafter?


verstehe einer die roten nasen :O

Apollon7
20.05.2006, 10:16
?( ja und? die npd setzt sich also extrem für deutsche ein.
und der IDGR nicht.
das macht ihn glaubhafter?

Natürlich ist der IDGR seriöser als irgendeine NPD-Veröffentlichung.



verstehe einer die roten nasen :O

Ich bin Antikommunist.

Mark Mallokent
20.05.2006, 10:17
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?
Die haben keinen. So einfach ist das. :cool:

Lucky punch
20.05.2006, 10:26
Natürlich ist der IDGR seriöser als irgendeine NPD-Veröffentlichung.



in deiner traumwelt vlt :O



oder steht die überschrift: "Die unheilige Allianz zwischen Hakenkreuz und Halbmond" in deinen augen für seriösität? :)) :))

omg, ihr seid schon so leuchten :2faces:

Odin
20.05.2006, 10:29
Wie konnten die Mullahs nur so schnell die deutschen Rechten auf ihre Seite bringen. Das ist doch mindestens genauso ein faules Bündnis, wie damals mit Mussolini-Italien oder Franco-Spanien, die gehofft haben, im deutschen Windschatten zu profitieren, später, als die Lage umkippte, waren sie die ersten, die uns in den Rücken gefallen sind.
Nimmt man jetzt wieder alles, was man als Verbündete kriegen kann? Wo bleibt der Stolz der Rechten?

Ich denke kaum, daß sie sich dann auf die Seite usraels stellen werden.

Wen ich an diesen Fleck, der sich die einzige Demokratie im Nahen Osten nennt, denke, wird mir sehr übel. Terror und Gewalt - und das obwohl eigentlich Deutschland (un ein wenig Dänemark, Norwegen und Schweden) Anrecht auf Palästina haben, denn von den Philistern kommt schließlich der Name und Goliath war Deutscher, schon damals zeigten diese Nasen ihr wahres, hinterhältiges Gesicht.

ortensia blu
20.05.2006, 10:33
Hier im Falle des Iran, trifft und verbündet sich eine merkwürdige Klientel.
Amerikahasser von links und rechts, Israelhasser von ganz rechts bis zu den liberalen, Diktaturliebhaber aller Lager, Demokratiegegner und Untergangsfetischisten.
Eine illustre und brisante Gesellschaft.

Du hast die Liberalen vergessen, Geschäftemacher wie Möllemann und Konsorten. Auch die sind mit von der Partie!

Apollon7
20.05.2006, 10:34
oder steht die überschrift: "Die unheilige Allianz zwischen Hakenkreuz und Halbmond" in deinen augen für seriösität? :)) :))


Natürlich ist sie seriös.

Apollon7
20.05.2006, 10:39
Du hast die Liberalen vergessen, Geschäftemacher wie Möllemann und Konsorten. Auch die sind mit von der Partie!

Er hat »liberal« erwähnt.

Allemanne
20.05.2006, 11:22
Die NPD ist rechtsextrem, aber der IDGR ist nicht linksextrem. Verstanden?

Nein ... zumindest aber speist die Seite und deren Betreiber sich aus dem bereits manifesten Hass gegen alles nationale, und den, den sie selbst aufbaut ... die Energie dieser Seite ist purer Hass. Selbst bei Rechten ist diese Einstellung verachtenswert.

Inspektor Wanninger
22.05.2006, 08:48
Der iranische Präsident kennt die Lage in Deutschland, Überfremdung, unterdrückung der freien Meinung. und das spricht er auch aus.
Er setzt sich somit mehr für das deutsche Volk ein, als etwa "unsere" USraelische Bundeskanzlerin Angie Merkel.

ist doch klar, dass man ihm dann so etwas wie Achtung entgegenbringt :]

Wer glaubt, daß die Mullahs dem deutschen Volk helfen wollen, der hat für mich ganz einfach nur einen Knall.
So jemanden will ich übrigens nicht zetern hören, wenn das Gejammer über die Islamisierung wieder ansteht.
Vergesst nicht, daß das USraelische Militär alles ist, wovor die Moslems noch Muffensausen haben. Sentimentale Träumereien sind es sicher nicht.

Waldgänger
22.05.2006, 08:58
Wer glaubt, daß die Mullahs dem deutschen Volk helfen wollen, der hat für mich ganz einfach nur einen Knall.
So jemanden will ich übrigens nicht zetern hören, wenn das Gejammer über die Islamisierung wieder ansteht.
Vergesst nicht, daß das USraelische Militär alles ist, wovor die Moslems noch Muffensausen haben. Sentimentale Träumereien sind es sicher nicht.

Wiedermal ein Statement von einem proamerikanischen Kleinbürger der anscheinend gern im Fernsehen Bomben fallen sieht. Die Freiheit der Völker ist oberstes Gebot des Nationalismus des 21.Jahrunderts("Sei Nation und anerkenne jedes andere Volk als Nation."-Sander`scher nationaler Imperativ).

Sollten die westlichen Imperialisten den Iran angreifen ohne, dass vorher ein Angriff des Iran auf irgendeine Nation gefolgt ist, so würde ich mich dem Iran solidarisch zeigen. Nicht weil ich für die Islamisierung Europas bin, sondern weil es das Recht dieses Volkes ist die orientalisch-islamische Kultur in seinem angestammten Kulturkreis zu bewahren, auszuleben und weiterzuentwickeln.