PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?



Anti-Zionist
20.05.2006, 02:45
Das könnte man wirklich meinen, wenn man sich mal den PoliticallyIncorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3429520)-Beitrag "Schweden rufen nach internationaler Hilfe" durchliest:



Schweden rufen nach internationaler Hilfe

Regierung zieht Moslems echten Schweden vor

Eine der größten Moslemorganisationen Schwedens mit 70.000 Mitgliedern hat jetzt einen offenen Brief an alle politischen Parteien geschickt und FORDERT getrennte Rechte für Moslems, denn in Schweden sind bald nationale Wahlen.

Das Wort „fordern“ wird im Brief mehrmals wiederholt. Der Journalist Fjordmann meint, er habe schon viele aggressive Schreiben von Moslems in Europa gesehen, aber dieses nehme einen Platz unter den schlimmsten ein, die er je gelesen habe. Auszüge aus dem Schreiben sind hier zu lesen. Zusammengefaßt fordern die Moslems die Errichtung einer islamischen Gemeinschaft in Schweden, die der Auffassung der Muslimbrüder eines echten Islam entspricht. Die Liste der Forderungen geht von getrennten Klassen für Jungen und Mädchen und arabischsprachige Imame, die die Schüler unterrichten, noch mehr staatlicher Bekämpfung der Islamophobie, eine Moschee aus Geldern in jeder Stadt und ein eigenes Familienrecht für Moslems bis zu eigenen Friedhöfen für moslemische Bestattung.
All das soll dazu dienen, zu demonstrieren, dass der Islam das Recht hat, in Schweden zu existieren, es soll die Stellung der Moslems in Schweden zu erhöhen und ihnen mehr Respekt (!!) verschaffen.

Fjordmann hat wiederholt prophezeit, dass Schweden das erste Land in der EU sein wird, das entweder unter den enormen Kosten zusammenbricht, die die Moslems, die meist von Sozialhilfe leben verursachen, und/oder dass ein offener Bürgerkrieg ausbrechen wird. Die sozialistische schwedische Regierung ist dabei auf Seiten der Moslems.

Die eingeborenen Schweden sind darüber so verzweifelt, dass sie Hilfe bei amerikanischen Bloggern suchen, die die Vorgänge in Schweden weltweit publik machen sollen.
Bisher waren für mich ja England und Frankreich Favoriten, die ersten islamischen Staaten Europas zu werden...

Interessant ist in Bezug zu diesem Thema auch noch folgender Beitrag (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3002526) (ebenfalls auf Politically Incorrect):


Die Tatsachen, wie ich sie sehe, sind folgende: Die muslimischen Kulturen sind gewalttätig. Eine "sensible" Einstellung gegenüber der Kultur muslimischer Einwanderer, so wie sie ist, hindert diese Kultur daran, sich zu ändern. Da die muslimische Kultur sich nicht ändert, können sich Muslime nicht in eine produktive Gesellschaft einfügen. Weil sie sich nicht einfügen können, bilden sie die Unterschicht der westlichen Gesellschaften. In dieser Lage werden sie sich nur weiter in ihrer eigenen gewalttätigen Kultur einkapseln, zunehmend gegenüber der Mehrheitsgesellschaft verbittern und noch gewalttätiger werden, nicht nur untereinander, sondern auch gegenüber der sie umgebenden Gesellschaft. Und das ist nicht einmal mehr eine Vorhersage, sondern eine Beschreibung des gegenwärtigen Europas. Die Sensibilität, die die "Toleranten" gegenüber muslimischer Barbarei zeigen, und dadurch die Unberührbarkeit des Anderen anerkennen, verleitet die Muslime naturgemäß dazu, weitere Forderungen zu stellen. Sensibilität wird die Europäer zwingen, immer noch einen Schritt zurückzuweichen, und an einem gewissen Punkt werden sie die Wahl haben: da Muslime unberührbar sind, können entweder wir uns ändern und uns an sie anpassen, oder die gesamte Gesellschaft wird aufgespalten in einen Teil, der den einen, und einen anderen Teil, der anderen Regeln folgt. Wenn wir uns weiterhin anpassen, wird unsere Gesellschaft nach und nach ihre Errungenschaften, wie die gegenwärtigen Rechte von Frauen und Kindern, verlieren. Wenn dagegen die Spaltung stattfindet, werden wir keine multikulturelle Gesellschaft mehr haben, sondern zwei Gesellschaften, eine wohlhabende und eine arme, werden innerhalb derselben Grenzen leben. Die Aufgabe einer Regierung wäre dann nur noch, den offenen Konflikt zwischen diesen Gesellschaften zu verhindern. Und solange diese Spaltung nicht bis zu einer vollständige Trennung in zwei autonome Rechtsordnungen vorangetrieben wird, werden die Muslime innerhalb der nächsten 100 Jahre mit Hilfe genau der Demokratie, die sie eigentlich verachten, die Ureinwohner ihrem Wertesystem unterwerfen.

wtf
20.05.2006, 05:59
Es könnte sein, daß die herzensguten Schweden an ihrer p.c. ersticken. Die Musels werden sich zunächst das einfachste Ziel für ihren Brückenkopf suchen.

Besonders bedauerlich, da Schweden und die Schweden sehr attraktiv sind.

RosaRiese
20.05.2006, 09:23
Die eingeborenen Schweden sind darüber so verzweifelt, dass sie Hilfe bei amerikanischen Bloggern suchen, die die Vorgänge in Schweden weltweit publik machen sollen.Welch ein geistiger Unsinn und Verdummungs- Schwachsinn. Seit wann haben "Blogger" je reale Politik gemacht die zu Veränderungen in der Politischen Landschaft eines Landes führten? Noch nie!
Wieder einer dieser Versuche eine Gefahr heraufzubeschwören die es gar nicht gibt. Der Schwedische Staat ist soweit demokratisch gefestigt das er eine entsprechende Antwort auf die Forderung dieser Minderheit finden wird.

Typische Leuteverdummung der Systemmedien von PoliticallyIncorrect.

Würfelqualle
20.05.2006, 09:32
Der Schwedische Staat ist soweit demokratisch gefestigt das er eine entsprechende Antwort auf die Forderung dieser Minderheit finden wird.




...und wenn diese Minderheit zur Mehrheit wird ???

Man könnte ja fast sagen, selbst Schuld. Warum wählen sie auch sozialistisch ?



Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
20.05.2006, 09:47
...und wenn diese Minderheit zur Mehrheit wird ???

Man könnte ja fast sagen, selbst Schuld. Warum wählen sie auch sozialistisch ?



Gruss vonne WürfelqualleWenn? Ja wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht währe.

Lao-tse
20.05.2006, 10:00
Die Schweden sind dann wohl so ziemlich das Gegenteil von Dänemark:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24793

Don
20.05.2006, 10:03
Welch ein geistiger Unsinn und Verdummungs- Schwachsinn. Seit wann haben "Blogger" je reale Politik gemacht die zu Veränderungen in der Politischen Landschaft eines Landes führten? Noch nie!
Wieder einer dieser Versuche eine Gefahr heraufzubeschwören die es gar nicht gibt. Der Schwedische Staat ist soweit demokratisch gefestigt das er eine entsprechende Antwort auf die Forderung dieser Minderheit finden wird.

Typische Leuteverdummung der Systemmedien von PoliticallyIncorrect.

Du bist wohl der Ansicht, die Ruhrzeitung wird auch in 100 Jahren noch das massgebliche Medium der politischen Meinungsbildung sein.
Mit der Auswirkung der Bloggerszene beschäftigen sich neuerdings durchaus ernstzunehmende Kommunikationswissenschaftler und vor allem die Geschäftsleitungen der konventionellen Medien.

Und die Deiner Ansicht nach nicht existierende Gefahr ist schon längst keine Gefahr mehr, sonder eine reale Bedrohung.
Aber Linke sind ja bedrohungswahrnehmungsresistent.

Misteredd
20.05.2006, 10:43
Die Schweden sind die nächsten Verwandten der Dänen. Ich habe da Hoffnung dass die sich was abgucken.

wtf
20.05.2006, 10:54
Mit der Auswirkung der Bloggerszene beschäftigen sich neuerdings durchaus ernstzunehmende Kommunikationswissenschaftler und vor allem die Geschäftsleitungen der konventionellen Medien.

So ist es. Jung von Matt und Sony BMG können ein Liedchen davon trällern.

Allemanne
20.05.2006, 11:19
Welch ein geistiger Unsinn und Verdummungs- Schwachsinn. Seit wann haben "Blogger" je reale Politik gemacht die zu Veränderungen in der Politischen Landschaft eines Landes führten? Noch nie!
Wieder einer dieser Versuche eine Gefahr heraufzubeschwören die es gar nicht gibt. Der Schwedische Staat ist soweit demokratisch gefestigt das er eine entsprechende Antwort auf die Forderung dieser Minderheit finden wird.

Typische Leuteverdummung der Systemmedien von PoliticallyIncorrect.

RosaRiese, bist du dir eigentlich gerade bewusst, wie lächerlich du dich machst?
Anstatt eine Randnotiz anzugeifen, solltest du auf das Thema eingehen - was hälst du von der These, dass Schweden das erste islamisierte Land Westeuropas werden könnte?

RosaRiese
20.05.2006, 11:28
Du bist wohl der Ansicht, die Ruhrzeitung wird auch in 100 Jahren noch das massgebliche Medium der politischen Meinungsbildung sein.
Mit der Auswirkung der Bloggerszene beschäftigen sich neuerdings durchaus ernstzunehmende Kommunikationswissenschaftler und vor allem die Geschäftsleitungen der konventionellen Medien.

Und die Deiner Ansicht nach nicht existierende Gefahr ist schon längst keine Gefahr mehr, sonder eine reale Bedrohung.
Aber Linke sind ja bedrohungswahrnehmungsresistent.Habe ich nicht behauptet das die Ruhrzeitung dieses sein wird. Versuch doch bitte mir nicht immer etwas anzudichten, sonst müsste ich demselben Handeln verfallen und mir irgendetwas aus den Fingern saugen anstatt bei der Wahrheit zu bleiben.

Dann beweise also mal deine Ansicht und nenne mir ein Beispiel in dem die Gesetzgebung eines Landes durch die Bloggerszene bestimmt wurde. Eines reicht mir da schon.

Das eine reale Gefahr besteht ist deine Ansicht und diese ist nicht zwangsläufig mehr wert oder richtiger als die meine. Denn es sind „Ansichten“.
Aber Rechte sehen ja in jedem Pfurz eines Mohammedaners gleich einen Gasangriff.

Siehst, ich kann genauso populistisch daher reden wie du, beschränken wir also unsere Diskussion auf Fakten, dass ist immer besser.

RosaRiese
20.05.2006, 11:31
RosaRiese, bist du dir eigentlich gerade bewusst, wie lächerlich du dich machst?
Anstatt eine Randnotiz anzugeifen, solltest du auf das Thema eingehen - was hälst du von der These, dass Schweden das erste islamisierte Land Westeuropas werden könnte?Wo hast du denn einen Beweis dafür das dies so eintreffen wird?
Aber um deine Frage genau zu beantworten, ich halte absolut nichts von dieser These. Warum ich nichts davon halte kannst du noch mal im ersten Beitrag von mir nachlesen.

Würfelqualle
20.05.2006, 11:33
Wenn? Ja wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht währe.


Meinst du nicht, dass bei der momentanen Entwicklung dieses Problems, dieses " wenn " bittere Realität wird ???


...und vergleiche bitte nicht die Entwicklung mancher deutscher Kuhdörfer, mit z. B. Berlin.



Gruss vonne Würfelqualle

Allemanne
20.05.2006, 11:41
Wo hast du denn einen Beweis dafür das dies so eintreffen wird?

1.Habe ich nicht umsonst "These" geschrieben.

2. Simple Rechnerei, zumindest wenn nicht etwas passieren sollte, dass dem ein Ende setzt, lässt einen zum Ergebnis kommen, dass nicht nur Schweden in Zukunft islamisiert sein wird. Man muss schon eine stark gefestigte Ideologie haben, um Mathematik und darauf basierende Fakten zu verleugnen.



Aber um deine Frage genau zu beantworten, ich halte absolut nichts von dieser These. Warum ich nichts davon halte kannst du noch mal im ersten Beitrag von mir nachlesen.

Was kann ich nachlesen? Dass das "demokratische Schweden" dem Stand halten wird? Das ist doch keine Aussage, das ist ja noch nicht einmal ein ganzer Satz.

Don
20.05.2006, 12:07
Habe ich nicht behauptet das die Ruhrzeitung dieses sein wird. Versuch doch bitte mir nicht immer etwas anzudichten, sonst müsste ich demselben Handeln verfallen und mir irgendetwas aus den Fingern saugen anstatt bei der Wahrheit zu bleiben.

Dann beweise also mal deine Ansicht und nenne mir ein Beispiel in dem die Gesetzgebung eines Landes durch die Bloggerszene bestimmt wurde. Eines reicht mir da schon.

Das eine reale Gefahr besteht ist deine Ansicht und diese ist nicht zwangsläufig mehr wert oder richtiger als die meine. Denn es sind „Ansichten“.
Aber Rechte sehen ja in jedem Pfurz eines Mohammedaners gleich einen Gasangriff.

Siehst, ich kann genauso populistisch daher reden wie du, beschränken wir also unsere Diskussion auf Fakten, dass ist immer besser.


Ich muss meine Ansichten ebensowenig beweisen wie Du Deine.

Da die Bloggerszene vergleichsweise neu ist, ist der direkte Einfluss wie zum Beispiel durch die Blöd-Zeitung verständlicherweise noch nicht gegeben.
Wird sich aber ändern, wobei das Erscheinungsbild der Blogs sich ebenfalls noch drastisch verändern wird.
Nicht zu verleugnen ist der von Politikern aller Couleur gefürchtete steigende Einfluss der Internetnutzung als solche. Nicht umsonst versuchen Gesetzgeber aller Herren Länder die verschiedenartigsten Überwachungsmechanismen zu installieren. (Vieleicht doch ein kleiner Einfluss, wenn auch negativ?)

Einsatzleiter
20.05.2006, 14:29
Besonders bedauerlich, da Schweden und die Schweden sehr attraktiv sind.

Du meinst Schwedinnen :] :] :]

Roter Prolet
20.05.2006, 14:45
Du meinst Schwedinnen :] :] :]

Er meint das Land Schweden und seine Bewohner, die Schweden.

Philipp
20.05.2006, 14:51
Bin mir nicht sicher, ob die Schweden Mitleid verdient haben, Leute wie Gunnar Myrdal sind für mich die klassischen Schweden, späte Strafe kommt nun für deren Ideologie.

Don
20.05.2006, 15:02
Er meint das Land Schweden und seine Bewohner, die Schweden.

Nein, er meinte Schwedinnen, ging ihm nur schwer von der Hand, da es leicht mit dem p.c. Ausdruck SchwedInnen verwechselt werden könnte.

dimu
20.05.2006, 15:10
.
die schweden haben sich diese läuse selbst in den pelz gesetzt.
jetzt haben sie die folgen.

D hat gleiches getan. die folgen zeichnen sich auch hier ab.

die verursacher (politiker) müssen gnadenlos zur rechenschaft gezogen werden.

der gast spielt sich auf zum herren.
alsbald werden wir volksaufstände erleben.
.

Praetorianer
20.05.2006, 15:15
Bin mir nicht sicher, ob die Schweden Mitleid verdient haben, Leute wie Gunnar Myrdal sind für mich die klassischen Schweden, späte Strafe kommt nun für deren Ideologie.


Exakt meine Meinung.

Anti-Zionist
20.05.2006, 15:58
Er meint das Land Schweden und seine Bewohner, die Schweden.
Du meinst, er meint das Land Schweden, die Schweden und die SchwedINNEN.

wtf
20.05.2006, 16:48
Du meinst Schwedinnen :] :] :]
In der Tat. Ich schrieb ja in einem anderen Thread von meiner Affinität zu Naturschnitzelchen und genau die wachsen in großer Zahl in Schweden,

bernhard44
20.05.2006, 18:13
Du meinst, er meint das Land Schweden, die Schweden und die SchwedINNEN.

Mein lieber Schwede!;)

Angel of Retribution
20.05.2006, 18:28
Fullquote


Woher nimmt der Schreiber des Artikels die Information, dass die Regierung die Muslime bevorzugt? Ich habe nur etwas von Forderungen der Verbände gelesen, nicht von Stellungnahmen der Regierung

frundsberg
20.05.2006, 20:57
ja wirklich erschreckend, zumal man aus den "normalen" nachrichten gar nichts mitbekommt.

wenn es soweit kommt, werden wohl die deutschen auswanderer, die zurückkommen erst uns davon unterrcihten, daß schweden, unsere verwandten übrigens, auf einmal nicht mehr schweden ist.

es ist ein unding mit dieser presse, die sich frei und unabhängig nennt, und doch gerade dieses wichtige thema zu gerne ausblendet.

das dicke ende zeichnet sich ab. leute wie der rosariese sind gott sei dank nicht die mehrheit. verachten tun sie das freie europa und alles was es zusammenhält sowieso, daß kann man zwischen den zeilen jedesmal herauslesen. aber damit können wir leben-mit dem islam ist das ein
anderes problem..


der frundsberg

Baxter
20.05.2006, 21:07
Wir haben bereits einen Moslem Staat dank der USA.

Bosnien, ausgrüstet und Militärisch geschult von den Amis.
Vielen dank dafür.

emire
20.05.2006, 21:20
Das Musel-Musterland Schweden:Saab und Volvo, dazu Nobel fertig ist die Rollende Bombe.Ikea wird umbenannt in jihad,das Billy-Regal hat schon viele zur verzweiflung gebracht.

Wer in aller Gottes Namen kommt auf so einen Schwachsinn.

RosaRiese
20.05.2006, 23:32
Meinst du nicht, dass bei der momentanen Entwicklung dieses Problems, dieses " wenn " bittere Realität wird ???


...und vergleiche bitte nicht die Entwicklung mancher deutscher Kuhdörfer, mit z. B. Berlin.



Gruss vonne WürfelqualleIst Berlin Deutschland?

RosaRiese
20.05.2006, 23:34
1.Habe ich nicht umsonst "These" geschrieben.

2. Simple Rechnerei, zumindest wenn nicht etwas passieren sollte, dass dem ein Ende setzt, lässt einen zum Ergebnis kommen, dass nicht nur Schweden in Zukunft islamisiert sein wird. Man muss schon eine stark gefestigte Ideologie haben, um Mathematik und darauf basierende Fakten zu verleugnen.




Was kann ich nachlesen? Dass das "demokratische Schweden" dem Stand halten wird? Das ist doch keine Aussage, das ist ja noch nicht einmal ein ganzer Satz.1. Habe ich meine Gegenthese aufgestellt.
2. Wenn es simple Rechnerei ist, dann los. Rechne es mal vor.
3. Du kannst nachlesen warum ich nichts von der These halte.

Lucky punch
20.05.2006, 23:36
Ist Berlin Deutschland?

berlin gehört nicht zu deutschland? wurde es schon von der türkei anektiert oder wie?

RosaRiese
20.05.2006, 23:37
berlin gehört nicht zu deutschland? wurde es schon von der türkei anektiert oder wie?Gehören die "Kuhdörfer" nicht zu Deutschland? Wurden die schon von den Arabern anektiert?

Locutus
21.05.2006, 13:31
Nur die Kuhdörfer sind nicht das Maß aller Dinge. Wer nur das kennt, der meint Deutschland gehts gut.

Um mitreden zu können, muss man wirklich die Großstädte betrachten. Denn dort wohnen schliesslich viele deutsche Brüder und Schwestern, und die betrifft es dann am ehesten. in den Großstädten werden die Deutschen zuerst in der Minderheit sein.

wer die augen verschließt vor dieser entwicklung trägt zur zerstörung deutschlands mit bei.

Mondgoettin
22.05.2006, 10:39
Das könnte man wirklich meinen, wenn man sich mal den PoliticallyIncorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3429520)-Beitrag "Schweden rufen nach internationaler Hilfe" durchliest:


Bisher waren für mich ja England und Frankreich Favoriten, die ersten islamischen Staaten Europas zu werden...

Interessant ist in Bezug zu diesem Thema auch noch folgender Beitrag (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3002526) (ebenfalls auf Politically Incorrect):ich habe gehoert,dass dieser bericht eine ente war;)

Lao-tse
22.05.2006, 10:42
ich habe gehoert,dass dieser bericht eine ente war;)

Von wem ? Gibt es dafür einen nachprüfbaren Beleg ?

RosaRiese
22.05.2006, 10:55
Nur die Kuhdörfer sind nicht das Maß aller Dinge. Wer nur das kennt, der meint Deutschland gehts gut.

Um mitreden zu können, muss man wirklich die Großstädte betrachten. Denn dort wohnen schliesslich viele deutsche Brüder und Schwestern, und die betrifft es dann am ehesten. in den Großstädten werden die Deutschen zuerst in der Minderheit sein.

wer die augen verschließt vor dieser entwicklung trägt zur zerstörung deutschlands mit bei.Wer sagt, dass Berlin das Maß aller Dinge ist?
Nö um Mitreden zu können braucht es nur eine eigene Meinungsbildung. Auch in den Nichtballungszentren wohnen die Deutschen Brüder und Schwestern. Diese betrifft die Ausländerpolitik nicht einen Deut weniger als den Großstädtern.
Und die "Deutschen" werden nicht in der Minderheit sein, da es ja auch Einbürgerungen geben wird, wodurch ja die Eingebürgerten zu Deutschen werden und dadurch das "vermehrungsunfähige" bis Dato Deutsche Volk sinnvoll ergänzen.

Und noch mehr zur Zerstörung Deutschlands tragen Leute bei die nur Hass und Zwietracht sähen.

Schwarzer Rabe
22.05.2006, 11:05
Der Islam gehört ohne wenn und aber aus Europa verbannt!!! Geschieht dies nicht bald, müssen halt die Waffen sprechen!!!

leuchtender Phönix
22.05.2006, 16:24
Wer sagt, dass Berlin das Maß aller Dinge ist?
Nö um Mitreden zu können braucht es nur eine eigene Meinungsbildung. Auch in den Nichtballungszentren wohnen die Deutschen Brüder und Schwestern. Diese betrifft die Ausländerpolitik nicht einen Deut weniger als den Großstädtern.
Und die "Deutschen" werden nicht in der Minderheit sein, da es ja auch Einbürgerungen geben wird, wodurch ja die Eingebürgerten zu Deutschen werden und dadurch das "vermehrungsunfähige" bis Dato Deutsche Volk sinnvoll ergänzen.

Und noch mehr zur Zerstörung Deutschlands tragen Leute bei die nur Hass und Zwietracht sähen.

Als ob durch Einbürgerungen aus integrationsunwilligen Einjwanderern plötzlich vorbildliche Deutsche werden ist ein Märchen. Als ob zum beispiel Muslime eine Sinnvolle Ergänzung sind wage ich zu bezweifeln. Diese Einbürgeungen verschlechtern doch nur die Statistiken in Deutschland. Dann haben wir noch mehr kriminelle, ungebildete, radikale und arbeitslose Deutsche mehr die alleine die Sozialkassen belasten. Wer das Deutsche Volk ergänzen wird soll sorgfältig abgewägt werden. Muslime gehören garantiert nicht dazu.

RosaRiese
22.05.2006, 16:38
Zum Glück hast du das nicht zu bestimmen.:2faces:

Rocky
22.05.2006, 16:42
Der Islam gehört ohne wenn und aber aus Europa verbannt!!! Geschieht dies nicht bald, müssen halt die Waffen sprechen!!!

Hast Du schon einen genauen Plan ausgearbeitet, wie Du das schaffst mit den Waffen?

Interessiert, Rocky

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:01
Zum Glück hast du das nicht zu bestimmen.:2faces:

Ja bald werden die Gutmenschen und Islamversteher ihm wahrscheinlich das Wahlrecht wegnehmen, genau wie mir. X(

redanarchist
27.05.2006, 15:16
Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?

Schweden hat ca. 9,04 Millionen Einwohner. 90,8 Prozent sind ethnische Schweden, 2,5 Prozent sogenannte einheimische Finnen. [...]
6,7 Prozent der Bevölkerung sind Ausländer, wovon die Finnen mit 100.000 die größte Gruppe bilden. In den Grenzgebieten zu Norwegen und Dänemark leben natürlich auch Norweger und Dänen. Die heute größte nichtskandinavische Bevölkerungsgruppe kam Anfang der 1990er Jahre aus dem bürgerkriegsgeplagten Jugoslawien. Zehntausende Kroaten, Serben und Bosnier leben heute zusammen mit anderen Flüchtlingen, meistens aus dem Irak, Iran, aus Somalia, Äthiopien und Eritrea [...]

Die Geburtenrate von 1,75 Kindern pro Frau (2004) ist einerseits unter der Reproduktionsschwelle von 2,10, aber weit über dem EU25 Durchschnitt (1,50/2004).

Mehr als 75% der schwedischen Bevölkerung gehören der evangelisch-lutherischen Schwedischen Kirche an. [...] = 6,78 Mio.
Die zweitgrößte Gruppe, die der Moslems, lässt sich zahlenmäßig nur schwer einschätzen. Ihre Mitgliederzahl liegt bei ungefähr 0,25 Mio..= würde 2,765% der einheimischen bevölkerung entsprechen, wobei ein großteil der moslems vermutlich nicht die schwedische staatsbürgerschaft besitzt.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden#Bev.C3.B6lkerung


zu viel zum kapitel panikmache...:rolleyes:

Biskra
27.05.2006, 15:32
Nein, das wird hoffentlich Deutschland. :]

Madday
27.05.2006, 15:42
Die Liste der Forderungen geht von getrennten Klassen für Jungen und Mädchen und arabischsprachige Imame, die die Schüler unterrichten, noch mehr staatlicher Bekämpfung der Islamophobie, eine Moschee aus Geldern in jeder Stadt und ein eigenes Familienrecht für Moslems bis zu eigenen Friedhöfen für moslemische Bestattung.
Hier liegt ein ganz krasser Widerspruch zugrunde, die Forderung widersprechen doch der Islamophobie in vollem Umfang und geben den Islamkritikern noch mehr Gründe in die Hand diese Comicreligion abzulehnen. Ich hatte immer schon meine Zweifel, aber Muslime und Logik passen nicht zusammen.


Wenn dagegen die Spaltung stattfindet, werden wir keine multikulturelle Gesellschaft mehr haben, sondern zwei Gesellschaften, eine wohlhabende und eine arme, werden innerhalb derselben Grenzen leben.
Siehe dazu das kultivierte Israel und das rückständige Palästina (die heutigen Neandertaler).