PDA

Vollständige Version anzeigen : Schill zieht mit "Pro Deutsche Mitte" in Wahlkampf



Edmund
23.01.2004, 13:40
Schill zieht mit "Pro Deutsche Mitte" (Pro DM Partei) in Wahlkampf

Der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill wird zusammen mit dem Vorsitzenden der "Pro-DM-Partei", Bolko Hoffmann, in den Hamburger Bürgerschaftswahlkampf ziehen. Beide hätten sich darauf geeinigt, unter dem Namen "PRO-DM-Schill" anzutreten, berichtet das "Hamburger Abendblatt". Hoffmann ist Herausgeber des Börsenblattes "Effecten-Spiegel".

http://www.pro-dm-partei.de/

Wegweiser
23.01.2004, 13:57
Ob das die Linken, die zur Zeit unrechtmäßig die "Mitte" für sich beanspruchen juckt? Ich wage es zu bezweifeln.

Wird nicht lange dauern, bis irgendwer die Bezeichnung "Mitte" gegen "Rechts" (was Schill nicht ist und nie war) austauschen möchte.

Wir werden sehen. Doch macht es keinen Unterschied: Das Parteiensystem ist dem Untergang geweit.


Weltenbrand

Benny
23.01.2004, 14:04
Original von Edmund
Schill zieht mit "Pro Deutsche Mitte" (Pro DM Partei) in Wahlkampf

Der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill wird zusammen mit dem Vorsitzenden der "Pro-DM-Partei", Bolko Hoffmann, in den Hamburger Bürgerschaftswahlkampf ziehen. Beide hätten sich darauf geeinigt, unter dem Namen "PRO-DM-Schill" anzutreten, berichtet das "Hamburger Abendblatt". Hoffmann ist Herausgeber des Börsenblattes "Effecten-Spiegel".

http://www.pro-dm-partei.de/

:O

Nichtraucher
23.01.2004, 14:27
Treten die auch zur Europawahl an?

Bakunin
23.01.2004, 14:32
Original von Nichtraucher
Treten die auch zur Europawahl an?

wieso fragst du?

Halteverbot
23.01.2004, 14:50
was Schill nicht ist und nie war

Ich erinnere mich an die '100 nervigsten Deutschen', die ich mir bis zur Nummer 80 anschauen musste. Platz 85(oder so) Roland Schill.
Der Kommentar war, obwohl er bei einigen anderen nervigen Deutschen recht gut gepasst habe, für mich eher wieder ein Armutszeugnis...


Der ehemalige Hamburger Innensenator, Adolf ähhh Ronald Schill....
Nervt uns mit seiner braunen Sülze...

Kein Kommentar!

Müller
23.01.2004, 15:36
Original von Edmund
Schill zieht mit "Pro Deutsche Mitte" (Pro DM Partei) in Wahlkampf

Der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill wird zusammen mit dem Vorsitzenden der "Pro-DM-Partei", Bolko Hoffmann, in den Hamburger Bürgerschaftswahlkampf ziehen. Beide hätten sich darauf geeinigt, unter dem Namen "PRO-DM-Schill" anzutreten, berichtet das "Hamburger Abendblatt". Hoffmann ist Herausgeber des Börsenblattes "Effecten-Spiegel".

http://www.pro-dm-partei.de/

Schauen wir mal, wie viele Parties Herr Schill diesmal veranstaltet. ;) :))

Aber mal im Ernst, bin gespannt, ob das überhaupt was wird mit ihm.

Polly
23.01.2004, 15:42
Original von Nichtraucher
Treten die auch zur Europawahl an?

:rofl:

schöner scherz! *g

Diese neue Partei wird wahrscheinlich genau soviel Einfluss auf die Entwicklung Deutschlands nehmen, wie die "Autofahrer-Partei" oder die "fliegenden Yogis".
Naja, Herrn Schill wird es wahrscheinlich eh nur um seine persönlichen Steuervorsteile gehen. Der Mann ist indiskutabel. Und deshalb werde ich ihn einfach ignorieren.

Edmund
23.01.2004, 17:11
Original von Nichtraucher
Treten die auch zur Europawahl an?
Keine Ahnung. Ich denke, die Partei konzentriert sich jetzt nur auf die Hamburg-Wahl.