PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Diktatur durch ADG?



Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 21:38
© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. 21/06 19. Mai 2006
Die Wiederkehr der Inquisition
Gleichstellungsgesetz: Entwurf sieht Einrichtung einer „Antidiskriminierungsstelle“ vor / Verfassungsrechtliche Bedenken
Wolfgang Philipp

In dem Entwurf des „Allgemeinen Gesetzes zur Gleichbehandlung (AGG)“ (ehemals Antidiskriminierungsgesetz) ist auch eine „Antidiskriminierungsstelle des Bundes“ vorgesehen. Das AGG soll „Benachteiligungen aus Gründen der Rasse, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern oder beseitigen“.

Dafür zerstört der Gesetzentwurf die Vertragsfreiheit auf allen wesentlichen Gebieten. Um „Gleichheit“ durchzusetzen, erhalten private „Antidiskriminierungsverbände“ das Recht, „Benachteiligte auch vor Gericht zu vertreten“. Ihre eigentliche Aufgabe besteht aber nach Paragraph 29 AGG darin, eng mit der „Antidiskriminierungsstelle“ zusammenzuarbeiten. Sie sollen dieser „vor Ort“ zur Verfügung stehen, also Spitzeldienste leisten.

Ihre Zielsetzung kann die „Stelle“ nur realisieren, wenn sie in engster Zusammenarbeit mit den Nichtregierungsorganisationen in den Bundesländern bis ins letzte Dorf hinein feststellt, was die Menschen denken und äußern. Jeder Verstoß gegen die einschlägige „political correctness“ wird wie in totalitären Staaten zur Existenzfrage. Die Ketzer werden ausgemacht und nach „oben“ gemeldet.

Ein Beispiel: Ein Arbeitgeber hat sich im Rahmen seiner Meinungsfreiheit oder politischer Tätigkeit gegen den Beitritt der Türkei zur Europäischen Union, gegen die weitere Einwanderung in unsere Sozialsysteme, gegen den unkontrollierten Zuzug von Muslimen und Islamisten oder gegen die sogenannte Homo-Ehe ausgesprochen.

Diese Äußerungen werden infolge der dem Gesetz zugrunde liegenden Aufforderung zur Denunziation alsbald in einem Dossier bei der „Stelle“ dokumentiert sein. Will dieser Arbeitgeber einen Arbeitnehmer einstellen und finden sich unter den Bewerbern Türken, Islamisten oder Homosexuelle, so haben nur noch diese Bewerber, wenn sie sonst einigermaßen passen, eine Chance, eingestellt zu werden: Im Falle ihrer Ablehnung werden sie sich über den Inhalt des „Dossiers“ unterrichten und den Schluß ziehen, der Arbeitgeber sei Türken-feindlich, Muslim-feindlich und ein Gegner der Homosexuellen. Die Bewerber müssen eine solche Vermutung nur „glaubhaft machen“: Dann kehrt sich die Beweislast um. Der Arbeitgeber muß beweisen, daß er den Türken, den Muslim oder den Homosexuellen nicht gerade wegen dieser speziellen Eigenschaften abgelehnt hat: ein aussichtsloses Unterfangen.

Beugen sich die Arbeitgeber diesen Zwängen, so haben Deutsche, Christen oder „Heteros“ weit geringere Chancen als Ausländer, Muslime oder Homosexuelle. Keiner von ihnen wird es schaffen, seinerseits wegen „Diskriminierung“ Schadensersatz deshalb durchzusetzen, weil etwa statt seiner ein Türke, ein Muslim oder ein Homosexueller eingestellt wurde. Sie sind die grundsätzlich Diskriminierten. Diese Entwicklung wird von der „Stelle“ mit Hilfe ihrer Spitzel in den (wiederum politisch beeinflußten) Antidiskriminierungsverbänden gesteuert werden.

Eine solche Organisation entspricht dem Bild der mittelalterlichen Inquisition. Deren Aufgabe war es, mit Hilfe von Denunzianten „unabhängig“ Ketzer und seit dem „Hexenhammer“ von 1489 Hexen zu verfolgen.

Durch das AGG wird nicht nur die Vertragsfreiheit zerstört, sondern auch die Meinungsfreiheit: Wer Risiken vermeiden will, muß wie in jeder Diktatur seine Meinung zu zahlreichen Fragen des Lebens für sich behalten und sollte sich weder an privaten noch gar öffentlichen Diskussionen beteiligen: Auf die-se Weise wird der demokratische Prozeß gleich mit erledigt.

Gegen den fast wortgleichen Entwurf der rot-grünen Koalition ist die CDU/CSU früher Sturm gelaufen. Am 15. März 2005 hatte die Union in Berlin zu einer Veranstaltung mit dem Titel „Die Vertragsfreiheit: Grundlage unserer gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Ordnung“ geladen. In der von der damaligen Fraktionsvorsitzenden Angela Merkel und CSU-Landesgruppenchef Michael Glos unterzeichneten Einladung heißt es, das rot-grüne Antidiskriminierungsgesetz beschränke die Vertragsfreiheit, die „ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Freiheitsrechte und unserer Verfassung ist“.

Mit ihrer Zustimmung zum Gleichstellungsgesetz macht sich die Union eines Verfassungsbruchs schuldig. Es ist in der Geschichte dieser Republik einmalig, daß eine Partei offen „unverzichtbare Verfassungsgrundsätze“ verhandelbar macht. Wer diesen Weg geht, will eine andere Republik, in welche dann allerdings Institutionen wie „die heilige Inquisition“ gut passen.


Grüß Gott Landsleute,

vor einem Jahr lehnte man das ADG der Grünen noch ab. Bizarr, gerade jetzt will SPD/ CDU-CSU das ganze auf einmal selbst durchziehen. Sehr auffällig, gerade zur WM und anschließender Sommerpause.

Man will uns Deutsche bewußt enteignen, unser Eigentum zugunsten der Ausländer umverteilen. Dem fett aufgeblähten Staat geht langsam das Geld aus, also besser so umverteilen, bei einer Staatsquote von 50%. Selbstverständlich wird von dieser jämmerlichen, hundselenden Regierung die Überfremdung immer noch gnadenlos vorangetrieben, um hündisch die Befehle zur Verorientalisierung Deutschlands aus den USA umzusetzten.

Wie wird die Zukunft aussehen?! Kracht's in absehbarer Zeit schon? Man denkt ja schon die GG- Änderung an, zum Einsatz der Bundeswehr innerhalb der BRD.

Wie denken Sie Landsleute?

Viele Grüße

p.s. Hervorhebungen sind von mir, Text ist gekürzt.

Crystal
19.05.2006, 21:43
Dem fett aufgeblähten Staat geht langsam das Geld aus, also besser so umverteilen, bei einer Staatsquote von 50%.

Die Staatsquote beläuft sich z.Zt. auf fast 55%.
Bereits bei 50% sprechen einige international anerkannten Wirtschaftswissenschaftler vom "real existierendem Sozialismus".

Nach der angekündigten Steuer-Erhöhung wird die Staatsquote vermutlich bei knapp 55,7% bis 56% liegen.
Willkommen DDR.

Volyn
19.05.2006, 22:00
Das bedeutet, daß wir, die wir dafür gesorgt haben ausbilden zu können, unsere eigenen Kinder nicht mehr ausbilden dürfen.
Stattdessen sollen wir die Kinder der Moslems ausbilden, die unsere eigenen Kinder zuvor teilweise jahrelang zumindest in den Schulen der Großstädte terrorisiert haben.
Diese werden, herrisch wie sie sind, bald auch uns herumkommandieren.

Eine solche Zukunft will ich nicht.

Entweder Generalstreik oder auswandern.

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 22:05
Das bedeutet, daß wir, die wir dafür gesorgt haben ausbilden zu können, unsere eigenen Kinder nicht mehr ausbilden dürfen.
Stattdessen sollen wir die Kinder der Moslems ausbilden, die unsere eigenen Kinder zuvor teilweise jahrelang zumindest in den Schulen der Großstädte terrorisiert haben.
Diese werden, herrisch wie sie sind, bald auch uns herumkommandieren.

Eine solche Zukunft will ich nicht.

Entweder Generalstreik oder auswandern.

Grüß Gott Volyn,

so ist es angedacht. Wer da nicht mitmacht wird kalt enteignet: Beweisumkehrlast (!) wie im 3. Reich mit Schadensersatz. Trifft aber auch Hinz und Kunz z.B. beim Verkauf eines Autos, einer Wohnungsvermietung usw.

Das Wahlvieh hat noch längst nicht begriffen um was es da wirklich geht.

Zufall, daß es gerade über die WM entschieden werden soll bzw. in der Sommerpause?!

Viele Grüße

Lao-tse
19.05.2006, 22:09
Gegen den fast wortgleichen Entwurf der rot-grünen Koalition ist die CDU/CSU früher Sturm gelaufen. Am 15. März 2005 hatte die Union in Berlin zu einer Veranstaltung mit dem Titel „Die Vertragsfreiheit: Grundlage unserer gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Ordnung“ geladen. In der von der damaligen Fraktionsvorsitzenden Angela Merkel und CSU-Landesgruppenchef Michael Glos unterzeichneten Einladung heißt es, das rot-grüne Antidiskriminierungsgesetz beschränke die Vertragsfreiheit, die „ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Freiheitsrechte und unserer Verfassung ist“.

Mit ihrer Zustimmung zum Gleichstellungsgesetz macht sich die Union eines Verfassungsbruchs schuldig


Die Politiker haben doch absolute Narrenfreiheit, siehe diesen unfassbaren Wortbruch der CDU/CSU. Oder den gleich schlimmen Wortbruch der SPD in Sachen Mehrwertsteuer. Und so weiter, die Liste ist endlos. Trotzdem wird sich gar nichts ändern und weißt Du warum ? Weil die Menschen die Politiker trotz diese unglaublichen Betrügereien am Wähler immer und immer und immer und immer wieder neu legitimieren. Jeder Wortbruch wird verziehen, jede Lüge ignoriert, jede Dummheit ausgeblendet - scheissegal, wir wählen Euch trotzdem wieder !

Jeder bekommt das, was er verdient. Und die Deutschen lieben und bestätigen anscheinend diese Politik, anders kann ich mir nicht erklären, dass die CDU in der heutigen Politfrage auf 41 % der Stimmen und die SPD auf 32 % kommt................und das am Tag der höchsten Steuererhöhung in der Geschichte der BRD. Absurdistan eben.

Volyn
19.05.2006, 22:13
Wir sollen ja einen guten Eindruck machen.

Meiner Einschätzung nach ist unsere Gesellschaft dermaßen degeneriert, daß wir unsere eigenen Kinder vor die Hunde gehen lassen werden und ausländische Kuckuckseier ausbrüten. Die unsere eigenen Kinder dann rauswerfen.
Das Arbeitsamt unterstützt ja sehr engagiert die Auswanderung junger Deutscher.
Hat es eine solche Situation bereits in unserer Geschichte mal gegeben?

Volyn
19.05.2006, 22:15
Warum erscheint der Thread nicht unter "neue Beiträge" ?

Quo vadis
19.05.2006, 22:18
Zitat

Unterschreib ich.Ich für meinen Teil bin heilfroh, am 18.9. den Etablierten das Vertrauen entzogen zu haben.Irgendwie konnte man´s Ahnen, dass die Programme nur wertloses Papier waren und es viel, viel schlimmer kommen würde......

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 22:19
Die Politiker haben doch absolute Narrenfreiheit, siehe diesen unfassbaren Wortbruch der CDU/CSU. Oder den gleich schlimmen Wortbruch der SPD in Sachen Mehrwertsteuer. Und so weiter, die Liste ist endlos. Trotzdem wird sich gar nichts ändern und weißt Du warum ? Weil die Menschen die Politiker trotz diese unglaublichen Betrügereien am Wähler immer und immer und immer und immer wieder neu legitimieren. Jeder Wortbruch wird verziehen, jede Lüge ignoriert, jede Dummheit ausgeblendet - scheissegal, wir wählen Euch trotzdem wieder !

Jeder bekommt das, was er verdient. Und die Deutschen lieben und bestätigen anscheinend diese Politik, anders kann ich mir nicht erklären, dass die CDU in der heutigen Politfrage auf 41 % der Stimmen und die SPD auf 32 % kommt................und das am Tag der höchsten Steuererhöhung in der Geschichte der BRD. Absurdistan eben.

Grüß Gott Lao-Tse,

sehe ich ganz ähnlich. Die Schmerzgrenze hier ist noch nicht erreicht. Es kann sich aber ganz hurtig ändern. Spätens wenn die innere Sicherheit nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Schäuble denkt ja schon den Bundeswehreinsatz im Inneren an. Zufall?!

Wann das Stimmvieh die schleichende Umvolkung, Diktatureinführung (?) usw. erkennt ist allerdings eine ziemlich interessante Frage.

Viele Grüße

SLOPPY
19.05.2006, 22:36
Dreht den Spiess doch einfach um. Und dann drauf mit Gebrüll.

Heute schon diskriminiert?

Kolumne von Maxeiner und Miersch, erschienen in DIE WELT am 19.05.2006:

Wir befinden uns im Zustand gehobener Vorfreude und können den großen Moment kaum erwarten: Jenen Tag, an dem in Deutschland endlich das neue Gleichbehandlungsgesetz in Kraft tritt. Dann ist Schluss mit lustig und wir beide machen richtig Karriere! Als erstes wird sich Miersch bei der Fraktion der GRÜNEN als Pressesprecher bewerben. Und die haben dann ein echtes Problem, denn ablehnen können sie ihn eigentlich nicht. In dieser Kolumne wurde regelmäßig über die grüne Partei und ihr Führungspersonal abgelästert, was auf eine gewisse Weltanschauung schließen lässt. Nun ist diese garantiert nicht die von Renate Künast, aber das ist ja genau der Trick: Wenn Frau Künast Herrn Miersch als Pressesprecher ablehnt, dann handelt es sich um eine Diskriminierung aufgrund einer Weltanschauung und ist strafbar. Sollten sich die Grünen herausreden wollen, indem sie Miersch als zu alt oder geistig erstarrt bezeichnen, dann ist dies eine Diskriminierung entweder aufgrund des Alters oder einer Behinderung, was künftig ebenfalls direkt vor den Kadi führt. Sie können allenfalls behaupten, Miersch sei zu teuer, aber da haben sie sich gewaltig geirrt: Diesen Job macht er auch umsonst, als Lohn genügt der Unterhaltungswert! ...

Ähnlich wie die Eintreiber der Rundfunkgebühren wird ein Heer freischaffender Diskriminierungsagenten ins Land hinausschwärmen und die geringste Abweichung vom Gleichheitsgrundsatz den Gerichten zuführen, wo ebenfalls viele neue Arbeitsplätze entstehen. Gewerkschaften und Verbände dürfen sogar stellvertretend die Gerichte anrufen, ohne dass angebliche Opfer dies wollen. Das Gleichschaltungsgesetz - pardon Gleichbehandlungsgesetz - ist somit das erste innovative Beschäftigungsprogramm nach Art der großen Koalition. Frau Merkel Sie sind genial!



...kompletter Artikel hier:

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2464&ref=0

Apollon7
19.05.2006, 22:40
Es gibt bereits ausreichend Threads zu dem Thema. :O

SLOPPY
19.05.2006, 22:43
Es gibt bereits ausreichend Threads zu dem Thema. :O

Soll das jetzt eine Diskriminierung derer sein, die in den anderen Threads nichts dazu geschrieben haben ? :]

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 22:46
Wir sollen ja einen guten Eindruck machen.

Meiner Einschätzung nach ist unsere Gesellschaft dermaßen degeneriert, daß wir unsere eigenen Kinder vor die Hunde gehen lassen werden und ausländische Kuckuckseier ausbrüten. Die unsere eigenen Kinder dann rauswerfen.
Das Arbeitsamt unterstützt ja sehr engagiert die Auswanderung junger Deutscher.
Hat es eine solche Situation bereits in unserer Geschichte mal gegeben?

Sehe ich auch so. Geschichtlich ist diese Art der Diktatur (?) neu, sofern ein schleichender Prozeß, während die Illusion der "Wahl-"Freiheit erzeugt wird.

Es wird der Krieg der Ethnien bzw. Bürgerkrieg immer weiter herangezüchtet. Es gab in der Geschichte niemals (!) eine Multikultigesellschaft, die sich ja in einem utopischen Wertepluralismus verwirklichen soll.

Apollon7
19.05.2006, 22:46
Soll das jetzt eine Diskriminierung derer sein, die in den anderen Threads nichts dazu geschrieben haben ? :]


Zu den von Dir allzuoft propagierten Werten gehört auch die Ordnung...

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 22:47
Warum erscheint der Thread nicht unter "neue Beiträge" ?

Da gibt es anscheinend gewisse Vorbehalte. :D

Volyn
19.05.2006, 22:48
Ist ja nicht jeder täglich im Forum.

Siegfried
19.05.2006, 22:49
Das bedeutet, daß wir, die wir dafür gesorgt haben ausbilden zu können, unsere eigenen Kinder nicht mehr ausbilden dürfen.
Stattdessen sollen wir die Kinder der Moslems ausbilden, die unsere eigenen Kinder zuvor teilweise jahrelang zumindest in den Schulen der Großstädte terrorisiert haben.
Diese werden, herrisch wie sie sind, bald auch uns herumkommandieren.

Eine solche Zukunft will ich nicht.

Entweder Generalstreik oder auswandern.


Auswandern ist feige! Hierbleiben und wehren lautet die Devise!!!

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 22:50
Unterschreib ich.Ich für meinen Teil bin heilfroh, am 18.11. den Etablierten das Vertrauen entzogen zu haben.Irgendwie konnte man´s Ahnen, dass die Programme nur wertloses Papier waren und es viel, viel schlimmer kommen würde......

Gerade der CDU/ CSU ist mit besonderer Vorsicht zu begegnen bzgl. Lügen und Tat. Ganz sozialdemokratische, mülltikulti Parteien sind die CDU und die CSU geworden.

Sollten sich langsam besser umbennen in ChristlichJüdischIslamischeDummenUnion.

Volyn
19.05.2006, 22:53
Ist das hier wirklich so, H. K.?
Ausblenden von "neue Beiträge" finde ich wirklich perfide.
Mein Gott, hat sich das Land verändert.
Früher war alles offener. Da hat jeder immer seine Meinung gesagt und wußte was der andere denkt. Darum war früher (80 er Jahre) irgendwie alles lebendiger.

Ob wir jetzt eine Diktatur sind oder nicht sei dahingestellt.

Fakt ist jedenfalls, daß wir so leben, als ob wir in einer Diktatur wären.

Wir haben uns selbst in einen Käfig gesperrt.

Dies anderen Nationen anzulasten finde ich eventuell unfair.

Das Ende
19.05.2006, 23:01
Ist das hier wirklich so, H. K.?
Ausblenden von "neue Beiträge" finde ich wirklich perfide.
Mein Gott, hat sich das Land verändert.
Früher war alles offener. Da hat jeder immer seine Meinung gesagt und wußte was der andere denkt. Darum war früher (80 er Jahre) irgendwie alles lebendiger.

Ob wir jetzt eine Diktatur sind oder nicht sei dahingestellt.

Fakt ist jedenfalls, daß wir so leben, als ob wir in einer Diktatur wären.

Wir haben uns selbst in einen Käfig gesperrt.

Dies anderen Nationen anzulasten finde ich eventuell unfair.


Meinst du letzte Beiträge?? Die funktionieren grundsätzlich nicht. Keine Ahnung wie lange es noch dauert bis sie das hinbekommen. Aber das hat alles nichts mit dem Beitrag zu tun.

Solltest du was ganz anderes meinen, dann ignoriere diesen Beitrag.

Volyn
19.05.2006, 23:03
Gerade der CDU/ CSU ist mit besonderer Vorsicht zu begegnen bzgl. Lügen und Tat. Ganz sozialdemokratische, mülltikulti Parteien sind die CDU und die CSU geworden.

Sollten sich langsam besser umbennen in ChristlichJüdischIslamischeDummenUnion.


Dafür gibt es natürlich keine Beweise. Es wäre ja eine Verschwörungstheorie.
Nur: Es kann ja auch eine Metapher sein. Und dann brauche ich keine Beweise.

Vielleicht gibt es ja keine amerikanisch-englisch-russisch-französisch- jüdisch-japanischen Hintermänner, die heimlich die Fäden ziehen und gegen uns intrigieren.

Aber es ist so, als gäbe es sie.

Auch wenn man so etwas nicht beweisen kann und man sich mit derartigen Spekulationen lächerlich macht.

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 23:04
Dreht den Spiess doch einfach um. Und dann drauf mit Gebrüll.

Heute schon diskriminiert?

Kolumne von Maxeiner und Miersch, erschienen in DIE WELT am 19.05.2006:

Wir befinden uns im Zustand gehobener Vorfreude und können den großen Moment kaum erwarten: Jenen Tag, an dem in Deutschland endlich das neue Gleichbehandlungsgesetz in Kraft tritt. Dann ist Schluss mit lustig und wir beide machen richtig Karriere! Als erstes wird sich Miersch bei der Fraktion der GRÜNEN als Pressesprecher bewerben. Und die haben dann ein echtes Problem, denn ablehnen können sie ihn eigentlich nicht. In dieser Kolumne wurde regelmäßig über die grüne Partei und ihr Führungspersonal abgelästert, was auf eine gewisse Weltanschauung schließen lässt. Nun ist diese garantiert nicht die von Renate Künast, aber das ist ja genau der Trick: Wenn Frau Künast Herrn Miersch als Pressesprecher ablehnt, dann handelt es sich um eine Diskriminierung aufgrund einer Weltanschauung und ist strafbar. Sollten sich die Grünen herausreden wollen, indem sie Miersch als zu alt oder geistig erstarrt bezeichnen, dann ist dies eine Diskriminierung entweder aufgrund des Alters oder einer Behinderung, was künftig ebenfalls direkt vor den Kadi führt. Sie können allenfalls behaupten, Miersch sei zu teuer, aber da haben sie sich gewaltig geirrt: Diesen Job macht er auch umsonst, als Lohn genügt der Unterhaltungswert! ...

Ähnlich wie die Eintreiber der Rundfunkgebühren wird ein Heer freischaffender Diskriminierungsagenten ins Land hinausschwärmen und die geringste Abweichung vom Gleichheitsgrundsatz den Gerichten zuführen, wo ebenfalls viele neue Arbeitsplätze entstehen. Gewerkschaften und Verbände dürfen sogar stellvertretend die Gerichte anrufen, ohne dass angebliche Opfer dies wollen. Das Gleichschaltungsgesetz - pardon Gleichbehandlungsgesetz - ist somit das erste innovative Beschäftigungsprogramm nach Art der großen Koalition. Frau Merkel Sie sind genial!



...kompletter Artikel hier:

http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2464&ref=0



Grüß Gott Sloppy,

daß gerade Jene Presse diesem ganzen Sch..ß noch was Witziges abgewinnen möchte ist doch klar: Verzerrung des Themas. Frage an Sie: Wem wird dieses gesetz nützen, wem schadet es?!

Denn: Als einzelner Schlumpf werden nicht Sie klagen und Hinz und Kunz auch nicht. Angesichts der drohenden, enormen Gerichtskosten Anwaltskosten usw.

Es soll ja schließlich über Verbandsklagen laufen, die aber nun mal die Minderheiten vertreten, diese aufhetzen. Folge ist Willkürherrschaft.

Pfia Gott

Waldgänger
19.05.2006, 23:04
Die Staatsquote beläuft sich z.Zt. auf fast 55%.
Bereits bei 50% sprechen einige international anerkannten Wirtschaftswissenschaftler vom "real existierendem Sozialismus".

Nach der angekündigten Steuer-Erhöhung wird die Staatsquote vermutlich bei knapp 55,7% bis 56% liegen.
Willkommen DDR.

Es ist einfach so, dass der Nationalstaat im anbrechenden Globalisierungszeitalter zu groß und schwerfällig sind um durch die staatlichen Sozialsysteme noch für Wohlstand zu sorgen, die Wirtschaft wird so ebenfalls nicht belebt.Hiermit möchte ich mich keineswegs für den Kapitalismus aussprechen, weil ich in dieser Hinsicht um das Problem zu lösen eine miniaturisierte und auf Eigeninitiatve bauende Solidarwirtschaft favorisiere.

Volyn
19.05.2006, 23:05
Meinst du letzte Beiträge?? Die funktionieren grundsätzlich nicht. Keine Ahnung wie lange es noch dauert bis sie das hinbekommen. Aber das hat alles nichts mit dem Beitrag zu tun.

Solltest du was ganz anderes meinen, dann ignoriere diesen Beitrag.


Ich meinte "Neue Beiträge" links oben im "Forum"-Fenster.

Das Ende
19.05.2006, 23:06
Ich meinte "Neue Beiträge" links oben im "Forum"-Fenster.

Mhh kann ich noch gar nicht...... (Ich hab doch gesagt du sollst mich ignorieren):)

Volyn
19.05.2006, 23:11
Grüß Gott Sloppy,

daß gerade Jene Presse diesem ganzen Sch..ß noch was Witziges abgewinnen möchte ist doch klar: Verzerrung des Themas. Frage an Sie: Wem wird dieses gesetz nützen, wem schadet es?!

Denn: Als einzelner Schlumpf werden nicht Sie klagen und Hinz und Kunz auch nicht. Angesichts der drohenden, enormen Gerichtskosten Anwaltskosten usw.

Es soll ja schließlich über Verbandsklagen laufen, die aber nun mal die Minderheiten vertreten, diese aufhetzen. Folge ist Willkürherrschaft.

Pfia Gott
Das ADG wird tatsächlich überall totgeschwiegen.
Wenn es erwähnt wird, dann ist immer nur von Behinderten, Alten und Homos die Rede. Nicht aber von Moslems.

Ansonsten schätze ich die WELT.

Aber diesmal ist etwas faul.

Heinrich_Kraemer
19.05.2006, 23:12
Ob wir jetzt eine Diktatur sind oder nicht sei dahingestellt.

Fakt ist jedenfalls, daß wir so leben, als ob wir in einer Diktatur wären.

Wir haben uns selbst in einen Käfig gesperrt.

Dies anderen Nationen anzulasten finde ich eventuell unfair.

Sofern gerade Bush erst 1. die Integration der Orientalen in Absurdistan gefordert hat und 2. immer noch den Beitritt der Türkei in die EU befürwortet.

CDU/ CSU verhält sich im Moment so: zu 1. ADG beschließen und 2. Türkei Beitritt nicht mehr ausschließen.

Ist der ehem. Herr Paolo Pinkel, Herr Dr. Michel Friedman, eigentlich noch Mitglied der CDU? Herr Hohmann z.B. glaube ich nicht mehr, oder? Frau z.B. Dermirbücken hat gleich nochmal welche Position inne innerhalb CDU?!

Fragen über Fragen für das Wahlvieh.

Achsel-des-Bloeden
19.05.2006, 23:14
... Willkommen DDR.Sowohl finanziell wie auch inquisitorisch ideell.

Ein Triumph der 68iger.
Sie haben es so gut wie geschafft. Der Schweinestaat geht vor die Hunde, das Deutsche geht dem voran.

Anti-Zionist
19.05.2006, 23:18
Sowohl finanziell wie auch inquisitorisch ideell.

Ein Triumph der 68iger.
Sie haben es so gut wie geschafft. Der Schweinestaat geht vor die Hunde, das Deutsche geht dem voran.
Werden Andersdenkende, die nicht der 68er-Ideologie entsprechen und sich den Mund nicht verbieten lassen, demnächst verhaftet und gefoltert?

schnautzevoll
19.05.2006, 23:22
Werden Andersdenkende, die nicht der 68er-Ideologie entsprechen und sich den Mund nicht verbieten lassen, demnächst verhaftet und gefoltert?

Nee,Nee
Keine Sorge das wär ja diskriminierend

Volyn
19.05.2006, 23:25
Früher hat der Hund mit dem Schwanz gewedelt. Jetzt wedelt der Schwanz mit dem Hund.
Es kann sein, daß es innerhalb der CDU eine feindliche Übernahme gegeben hat.
Wir haben also keine wählbare Volkspartei mehr.
Die Splitterparteien kommen nicht über die 5% - Hürde.
Und die meisten Frauen und "neuen Deutschen" wählen sowieso rot-grün.

Wir haben bald auch keine eigenen Firmen mehr.

Das Mitbestimmungsgesetz ist auf Firmen ab 400 Mitarbeiter ausgedehnt worden.
Betriebsräte können die Entlassung Deutscher bei ausländerfeindlichen Außerungen verlangen.
Sie können aber nicht die Entlassung von Ausländern bei deutschenfeindlichen Außerungen verlangen. Das sieht das Gesetz nicht vor.

Fehlt nur noch die Verdoppelung der Erbschaftssteuer, und wir sind enteignet.

Wie seinerzeit in der DDR: Nur mit dem Unterschied, daß hier massenhaft wohlsituierte Moslems wohnen, die uns dann als Dhimmis herumkommandieren.

Bloß: Was treibt den deutschstämmigen Bush dazu, uns die Türken aufzuhalsen?

PactusGermania
19.05.2006, 23:30
Früher hat der Hund mit dem Schwanz gewedelt. Jetzt wedelt der Schwanz mit dem Hund.
Es kann sein, daß es innerhalb der CDU eine feindliche Übernahme gegeben hat.
Wir haben also keine wählbare Volkspartei mehr.
Die Splitterparteien kommen nicht über die 5% - Hürde.
Und die meisten Frauen und "neuen Deutschen" wählen sowieso rot-grün.

Wir haben bald auch keine eigenen Firmen mehr.

Das Mitbestimmungsgesetz ist auf Firmen ab 400 Mitarbeiter ausgedehnt worden.
Betriebsräte können die Entlassung Deutscher bei ausländerfeindlichen Außerungen verlangen.
Sie können aber nicht die Entlassung von Ausländern bei deutschenfeindlichen Außerungen verlangen. Das sieht das Gesetz nicht vor.

Fehlt nur noch die Verdoppelung der Erbschaftssteuer, und wir sind enteignet.

Wie seinerzeit in der DDR: Nur mit dem Unterschied, daß hier massenhaft wohlsituierte Moslems wohnen, die uns dann als Dhimmis herumkommandieren.

Bloß: Was treibt den deutschstämmigen Bush dazu, uns die Türken aufzuhalsen?

Echt ist Bush deutschstämmig ?
Naja ,würde mich eigentlich nicht besonders wundern ,denn die Mehrheit der Amerikaner hat Deutsche Vorfahren, run 50 mil.
Bzgl. Bush und Türkei denke ich Bush kalkuliert genau so wie Blair.
Lieber eine schwache ungeieinte EU als eine starke.

Volyn
19.05.2006, 23:40
Echt ist Bush deutschstämmig ?
Naja ,würde mich eigentlich nicht besonders wundern ,denn die Mehrheit der Amerikaner hat Deutsche Vorfahren, run 50 mil.
Bzgl. Bush und Türkei denke ich Bush kalkuliert genau so wie Blair.
Lieber eine schwache ungeieinte EU als eine starke.


Niedertracht pur eben.
Mal Rocky fragen was der dazu so meint.

Ich habe Bush immer für eine Marionette gehalten.

Aber ich weiß nicht, ob eher Methodisten, Baptisten, etc. dahinter stehen oder Ostküstenjuden oder Industrielle .

Ist aber auch egal. Er mischt sich zu unserem Nachteil in unsere Politik ein.
Allerdings:
Wenn alle anderen EU-Länder das ADG 1:1 umsetzen, brauchen sie keine Moslems mehr einstellen. Denn die EU-Version schützt nicht vor Diskriminierung aufgrund der Religionszugehörigkeit. Das heißt, die Franzosen werden ihre Algerier nach und nach los, denn für die ist Deutschland dann das gelobte Land.

Und wir sind von allen die gelackmeiertsten.

Anti-Zionist
20.05.2006, 01:29
Genialer WELT-Artikel (s. Seite 1)! Auch die Kommentare zum ADG auf http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3579151#comm sind teilweise lesenswert.

Sterntaler
20.05.2006, 09:08
Grüß Gott Volyn,

so ist es angedacht. Wer da nicht mitmacht wird kalt enteignet: Beweisumkehrlast (!) wie im 3. Reich mit Schadensersatz. Trifft aber auch Hinz und Kunz z.B. beim Verkauf eines Autos, einer Wohnungsvermietung usw.

Das Wahlvieh hat noch längst nicht begriffen um was es da wirklich geht.

Zufall, daß es gerade über die WM entschieden werden soll bzw. in der Sommerpause?!

Viele Grüße



...für private Vermieter gilt das nicht.

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 11:24
Früher hat der Hund mit dem Schwanz gewedelt. Jetzt wedelt der Schwanz mit dem Hund.
Es kann sein, daß es innerhalb der CDU eine feindliche Übernahme gegeben hat.
Wir haben also keine wählbare Volkspartei mehr.
Die Splitterparteien kommen nicht über die 5% - Hürde.
Und die meisten Frauen und "neuen Deutschen" wählen sowieso rot-grün.

Wir haben bald auch keine eigenen Firmen mehr.

Das Mitbestimmungsgesetz ist auf Firmen ab 400 Mitarbeiter ausgedehnt worden.
Betriebsräte können die Entlassung Deutscher bei ausländerfeindlichen Außerungen verlangen.
Sie können aber nicht die Entlassung von Ausländern bei deutschenfeindlichen Außerungen verlangen. Das sieht das Gesetz nicht vor.

Fehlt nur noch die Verdoppelung der Erbschaftssteuer, und wir sind enteignet.

Wie seinerzeit in der DDR: Nur mit dem Unterschied, daß hier massenhaft wohlsituierte Moslems wohnen, die uns dann als Dhimmis herumkommandieren.

Bloß: Was treibt den deutschstämmigen Bush dazu, uns die Türken aufzuhalsen?

Naja solange die Systemparteien weiter gewählt werden, ist die Richtung der Reise mit Ziel einigermaßen klar.

Tja, der Bush. Daß er die Interessen uns Deutscher vertritt ist unwahrscheinlich. Ist für die USA ein starkes Europa/ Deutschland von Interesse? Ist z.B. ein möglicher (Mit-) Bürgerkrieg von Interesse? Ist bei der "Demokratisierung" des Orients nicht die Türkei als Natomitglied zwecks Kosten besser durch die EU finanziert?

Liegnitz
20.05.2006, 11:25
Genialer WELT-Artikel (s. Seite 1)! Auch die Kommentare zum ADG auf http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3579151#comm sind teilweise lesenswert.


Das ADG muß weg!

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 11:29
Genialer WELT-Artikel (s. Seite 1)! Auch die Kommentare zum ADG auf http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3579151#comm sind teilweise lesenswert.

Grüß Gott AI,

hab auf diesen Artikel schon geantwortet, den Sloppy schon reingestellt hat.

Daß Jene Presse dem ganzen noch was Spaßiges abgewinnt wundert mich nicht.

Denn, wie gesagt: Nicht Hinz und Kunz wird klagen, weil die Gefahr der enormen Gerichts- und Anwaltskosten zu risikoreich sind. Umgesetzt soll es durch Verbandsklagen, wahrscheinlich mit eigenen Anwälten usw., werden, die nunmal nicht uns Deutsche vertreten, sondern die armen "Minderheiten".

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 11:39
...für private Vermieter gilt das nicht.

Grüß Gott Viewer,

allerdings gilt das für private Vermieter. Wäre ja sonst juristisch kaum noch umsetzbar. Hab' vor einem Jahr das 4 Stufenmodell des ADGs hier reingestellt, Daß sich was geändert hat, wäre mir entgangen:

- unterste ist der private Vermieter der in seinem eigenen Haus wohnt und nur eine Wohnung in diesem zu vermieten hat. Hier gilt selbstverständlich auch das ADG, mit Beweisumkehrlast (!), aber die Beweissicherung der Nichtdiskriminierung muß nicht so exakt sein wie bei den Folgenden. Was allerdings tatsächlich das Gleiche bewirken wird: Kalte Enteignung, sollte man bespitzelt worden sein.

dann geht's über die privaten Vermieter (außerhalb des Wohnens im eigenen Hauses) bis zu Wohnanlagen. Allen ist aber die Beweisumkehrlast (!), mit Schadensersatzpflicht, zu eigen. D.h. nur hinsichtlich der Beweismittelsicherung unterscheidet es sich.

D.h. tatsächlich trifft es jeden mit Eigentum, der kalt Enteignet werden soll.

Unserer hundselenden Bürokratenkaste und Politklasse ist das selbstverständlich wurscht. Diese profitieren ja nur davon.

Viele Grüße

Sterntaler
20.05.2006, 11:58
nein, wirklich nicht, die wurden expliziet rausgenommen, kannste mir glauben.


Vor einem Jahr war das noch dabei, beim heutigen ADG nicht.

Heinrich_Kraemer
20.05.2006, 12:13
nein, wirklich nicht, die wurden expliziet rausgenommen, kannste mir glauben.


Vor einem Jahr war das noch dabei, beim heutigen ADG nicht.

Hab' da nichts gelesen, eine Quelle wäre da ziemlich interessant.

Sterntaler
20.05.2006, 12:19
schau mal bei den Bundesgesetzblättern nach.

Anti-Zionist
20.05.2006, 14:38
Grüß Gott AI,

hab auf diesen Artikel schon geantwortet, den Sloppy schon reingestellt hat.

Daß Jene Presse dem ganzen noch was Spaßiges abgewinnt wundert mich nicht.
Hallo Heinrich,

man kann dieser Absurdität nur mit Ironie effektiv entgegen treten.



Denn, wie gesagt: Nicht Hinz und Kunz wird klagen, weil die Gefahr der enormen Gerichts- und Anwaltskosten zu risikoreich sind. Umgesetzt soll es durch Verbandsklagen, wahrscheinlich mit eigenen Anwälten usw., werden, die nunmal nicht uns Deutsche vertreten, sondern die armen "Minderheiten".
Klar, Moslems stellen mittlerweile schon eine enorme Macht dar, sonst könnten sie sich nicht dazu durchringen, überall Moscheen zu bauen. Und dennoch schützt sie noch der Minderheiten-Bonus. Was aber, wenn sie zu einer Mehrheit geworden sind?

Heinrich_Kraemer
21.05.2006, 19:55
schau mal bei den Bundesgesetzblättern nach.

Ich hab' nichts dazu gefunden dazu.

Eine Entwurfänderung würde im Gegensatz zum Artikel stehen, sofern dort steht, daß alle wesentlichen Gebiet der Vertragsfreiheit betroffen sind.

Ich halte es für äußerst bedenklich, was die antideutsche Politkaste Absurdistans mit unserem Volk vorhat: unser Eigentum umverteilen zugunsten der ausländischen Minderheiten. Soviel steht fest.

Heinrich_Kraemer
28.05.2006, 13:25
schau mal bei den Bundesgesetzblättern nach.

Hab' nachgeschaut: Vom Gesetzentwurf der Großen-Koalition (!) der jetzt beim Bundesrat zur Verabschiedung liegt, ist die gesamte Vertragsfreiheit betroffen, selbst wenn Sie Ihren Fernseher verkaufen wollen.

Originalentwurf hier, wobei §19 Abs.2 ausschlaggebend ist, die Erläuterung auf S.53 veranschaulicht am Beispiel:

http://www.bundesrat.de/coremedia/ge...y=Dokument.pdf


Zufall, daß diese so weitreichende Entscheidung über die WM durchgedrückt werden soll?!

Frau Merkel, die den Türkeibeitritt auch nicht mehr ausschließt, trägt mit Ihrer Unterschrift darunter, die Hauptverantwortung für die kommende kalte Enteignung.

Viele Grüße

Sterntaler
28.05.2006, 13:34
wer will nachweisen das ich ein TV an den/die richtige(n) verkaufe? Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Heinrich_Kraemer
31.05.2006, 20:59
wer will nachweisen das ich ein TV an den/die richtige(n) verkaufe? Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Im Zweifelsfall müssen Sie nachweisen, daß Sie nicht diskriminierend gehandelt haben.

Dem Artikel ist zu entnehmen, daß gestapo-/ stasimäßig eine übergreifende Spitzelorganisation aufgebaut werden soll. Im Zweifelsfall werden Sie von dem jeweiligen Ausländer bzw. Spitzel über die Antidiskriminierungsverbände angezeigt. Durch Beweisumkehrlast (!) müssen Sie dann beweisen, daß Sie nicht diskriminierenden gehandelt haben. Nicht möglich. Prinzip der "Rechts"sprechung im 3. Reich.

Was unter der Hand in der Schattenwirtschaft passiert geht das System nur dann etwas an, wenn dessen Spitzel darauf aufmerksam werden.

Die BRD: Das "freiste" Deutschland aller Zeiten. :D

Heinrich_Kraemer
31.05.2006, 21:08
Klar, Moslems stellen mittlerweile schon eine enorme Macht dar, sonst könnten sie sich nicht dazu durchringen, überall Moscheen zu bauen. Und dennoch schützt sie noch der Minderheiten-Bonus. Was aber, wenn sie zu einer Mehrheit geworden sind?

Grüß Gott AI,

ist blanker Zynismus was Du schreibst. Klar, es läuft darauf hinaus, daß wir Deutsche Minderheit im eigenen Land werden sollen. Das ADG verteilt derweilen dann unser Eigentum an den Abschaum dieser Welt um, daß diese hier bequem noch unser Land kolonisieren können, mit unserer Arbeitsleistung.

Was passiert wenn wir Deutsche in Deutschland die Minderheit geworden sind?! Dann gibt's garantiert kein ADG mehr :D . Denn vorher hat der Bürgerkrieg zur Balkanisierung geführt.

Viele Grüße

HK

lupus_maximus
01.06.2006, 08:40
Auswandern ist feige! Hierbleiben und wehren lautet die Devise!!!
Bisher haben die Musel mit ihrer Steinzeitreligion noch jeden Staat zugrunde gerichtet.
Wir sollten sie eigentlich gewähren lassen und uns aus Deutschland absetzen.

Was hat denn Deutschland für Deutsche noch zu bieten?

Schlechtes Wetter, große Überbevölkerung und keine großartigen Verdienstmöglichkeiten mehr!

Überlassen wir doch dem eingewanderten Mob dieses Land, hier hat ein anständiger Deutscher nichts mehr verloren, nur noch Schrott dieses Land.
Suchen wir uns etwas Besseres und wenden dort unsere Erkenntnisse an. Sich als Deutscher seperat zu halten ist inzwischen viel angenehmer.

lupus_maximus
01.06.2006, 08:42
Auswandern ist feige! Hierbleiben und wehren lautet die Devise!!!
Bisher haben die Musel mit ihrer Steinzeitreligion noch jeden Staat zugrunde gerichtet.
Wir sollten sie eigentlich gewähren lassen und uns aus Deutschland absetzen.

Was hat denn Deutschland für Deutsche noch zu bieten?

Schlechtes Wetter, große Überbevölkerung und keine großartigen Verdienstmöglichkeiten mehr!

Überlassen wir doch dem eingewanderten Mob dieses Land, hier hat ein anständiger Deutscher nichts mehr verloren, nur noch Schrott dieses Land.
Suchen wir uns etwas Besseres und wenden dort unsere Erkenntnisse an. Sich als Deutscher seperat zu halten ist inzwischen viel angenehmer.

Liegnitz
01.06.2006, 12:33
BRD Diktatur durch ADG?
Genau so könnte man es ausdrücken.X(

Heinrich_Kraemer
04.06.2006, 12:03
Bisher haben die Musel mit ihrer Steinzeitreligion noch jeden Staat zugrunde gerichtet.
Wir sollten sie eigentlich gewähren lassen und uns aus Deutschland absetzen.

Was hat denn Deutschland für Deutsche noch zu bieten?

Schlechtes Wetter, große Überbevölkerung und keine großartigen Verdienstmöglichkeiten mehr!

Überlassen wir doch dem eingewanderten Mob dieses Land, hier hat ein anständiger Deutscher nichts mehr verloren, nur noch Schrott dieses Land.
Suchen wir uns etwas Besseres und wenden dort unsere Erkenntnisse an. Sich als Deutscher seperat zu halten ist inzwischen viel angenehmer.


Das sehe ich anders, weil es immer noch unser Land ist. Auch wenn das deutschenfeindliche System der BRD die Umvolkung Deutschlands konsequent vorantreibt.

Wie weit muß ein System denn auf den Hund gekommen sein, das das eigene Volk enteignet, um somit die Umvolkung auch noch zu finanzieren.

Sofern der Staat pleite ist, wird nun das Privateigentum uns Deutscher durch das ADG an die Ausländer umverteilt.

Warten wir erstmal ab, ob Frankreich zuerst kollabiert und wann Absurdistan dran ist mit Bürgerkrieg.

Nichts mit sich verdrücken, Lupus.

Prediger
04.06.2006, 12:40
Überlassen wir doch dem eingewanderten Mob dieses Land, hier hat ein anständiger Deutscher nichts mehr verloren, nur noch Schrott dieses Land.
Suchen wir uns etwas Besseres und wenden dort unsere Erkenntnisse an. Sich als Deutscher seperat zu halten ist inzwischen viel angenehmer.
Wo sollen wir denn hin, lupus ?

Ist doch überall dasselbe Problem. Sämtliche ehemals weißen europäischen Staaten sind in den letzten Jahrzehnten durchrasst worden.

Gruß vom Prediger

Sterntaler
04.06.2006, 17:36
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/news_ticker/200606/2dcc23dc9f4d8f938a6cf02054402bd9_.html

davon träumen die KultiMulti Betreiber auch in D.


Millionenentschädigung für US-Libanesen in Diskriminierungsklage
04. Juni 2006 18:11 Uhr

Oakland (dpa) - Zwei aus dem Libanon stammende Fahrer des US- Paketdienstes FedEx haben in den USA mit einer Klage wegen Rassendiskriminierung am Arbeitsplatz Erfolg gehabt. Einem Zeitungsbericht zufolge sprach eine Jury den beiden umgerechnet rund 47 Millionen Euro Schadenersatz zu. Sie machten vor Gericht geltend, dass sie von einer Vorgesetzten zwei Jahre lang mit Ausdrücken wie «Kamel-Reiter» oder «Terroristen-Bomber» beschimpft worden seien. Ein FedEx-Sprecher nannte die Entschädigung «völlig überzogen».

Heinrich_Kraemer
06.06.2006, 20:49
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/news_ticker/200606/2dcc23dc9f4d8f938a6cf02054402bd9_.html

davon träumen die KultiMulti Betreiber auch in D.

Ja, von solchen Summen träumt auch die Politkaste in Absurdistan. Das eigene Volk enteignen und unser Eigentum an den Abschaum der Ausländer hier umverteilen, daß diese noch Millionäre werden.

Aber gibt es eigentlich noch so reiche Deutsche, die hier in Deutschland leben?! :rofl:

Heinrich_Kraemer
10.06.2006, 12:27
Gerade im D-Radio gehört, daß es dem Bundesrat gar nicht möglich ist dieses Gesetz abzulehnen.:(

Prost Mahlzeit Landsleute.:(

romeo1
10.06.2006, 12:31
Gerade im D-Radio gehört, daß es dem Bundesrat gar nicht möglich ist dieses Gesetz abzulehnen.:(

Prost Mahlzeit Landsleute.:(

Dann bleibt einem nur noch die Hoffnung auf das Bundesverfassungsgericht. ?(

Liegnitz
10.06.2006, 12:35
Gerade im D-Radio gehört, daß es dem Bundesrat gar nicht möglich ist dieses Gesetz abzulehnen.:(

Prost Mahlzeit Landsleute.:(
Warum , gar nicht möglich??( Wenn die CDU Mehrheit wirklich wollte?


Wo sollen wir denn hin, lupus ?

Ist doch überall dasselbe Problem. Sämtliche ehemals weißen europäischen Staaten sind in den letzten Jahrzehnten durchrasst worden.

Gruß vom Prediger
Das ist leider sehr wahr und alle halten still.

Heinrich_Kraemer
11.06.2006, 19:48
Dann bleibt einem nur noch die Hoffnung auf das Bundesverfassungsgericht. ?(


Ja, traurig aber wahr. Es verweist auch darauf, inwiefern die BRD schon von der anonymen Bürokratenkaste in Brüssel beherrscht wird. Verantwortlichkeiten sind da überhaupt nicht mehr auszumachen, für uns Bürger. Die Politiker schieben es auf Brüssel und dann auf die Jurisprudenz, diese auf die Politiker usw. usw.

Die CDU/ CSU schwafelt jetzt man müsse es ändern, hat aber bereits unterschrieben usw. Verantwortlich ist wieder mal niemand.

Übles Schmierentheater.

romeo1
11.06.2006, 21:49
Ja, traurig aber wahr. Es verweist auch darauf, inwiefern die BRD schon von der anonymen Bürokratenkaste in Brüssel beherrscht wird. Verantwortlichkeiten sind da überhaupt nicht mehr auszumachen, für uns Bürger. Die Politiker schieben es auf Brüssel und dann auf die Jurisprudenz, diese auf die Politiker usw. usw.

Die CDU/ CSU schwafelt jetzt man müsse es ändern, hat aber bereits unterschrieben usw. Verantwortlich ist wieder mal niemand.

Übles Schmierentheater.

Unser Politikerpack jeglicher Couleur ist weit über die Vorgaben der EU hinausgeschossen. Steck das Gesindel in einen Sack, hau drauf und du triffst immer den richtigen. X(

Heinrich_Kraemer
13.06.2006, 20:28
Warum , gar nicht möglich??( Wenn die CDU Mehrheit wirklich wollte?


Das ist leider sehr wahr und alle halten still.


Weil es eine Richtlinie der EU ist. Hab' ich heute gerade gehört.

Besonders schlimm, daß wir jetzt schon ganz offiziell aus Brüssel beherrscht werden, von einer undurchsichtigen Bürokratenkaste in der jede Verantwortung verschwindet.

Aber so wie Romeo ganz richtig geschrieben hat, ist man hier parteiübergreifend über die Vorgaben aus Brüssel auch noch hinausgeschossen. Jetzt das übliche Verantwortungszuschieben, aber alle waren sie wieder dabei.

Hundselend und jämmerlich das ganze Politiker...

malnachdenken
14.06.2006, 08:21
Weil es eine Richtlinie der EU ist. Hab' ich heute gerade gehört.

Besonders schlimm, daß wir jetzt schon ganz offiziell aus Brüssel beherrscht werden, von einer undurchsichtigen Bürokratenkaste in der jede Verantwortung verschwindet.


Naja... "beherrscht" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Die einzelnen Staaten der EU legen übrigens vorher fest, welche Art von Gesetzen an Brüssel übergeben werden.

romeo1
14.06.2006, 08:33
Was soll man noch dazu sagen, wenn die Schleimbeutel, die unsere Politiker darstellen, noch weit über die EU-Vorgaben hinausschießen und dabei massiv zum Nachteil des eigenen Volkes handeln. ?(

luis_m
14.06.2006, 09:13
Fast 60 Jahre selbst bespucken, selbst verachten, selbst vergewaltigen haben nun letztendlich zum Ziel geführt, dem Selbstmord einer ehemals großen Nation. Das Ansinnen welches hinter dieser niederträchtigen Gesetzesvorlage sich verbirgt, wurde von einigen hier schon eindrucksvoll skizziert.
Aber auch dieses wird man schlucken, wie all den Dreck den man schon zu schlucken gewohnt ist, man wird sich einrichten und hoffen, daß der Gnadenstoß nicht allzu weh tut.
Allerdings hoffe ich doch irgendwie, daß durch das ständige anziehen der Schrauben am Folterwerkzeug das Gewinde ausreißt und es zu einem befreienden Schlag kommt.

Heinrich_Kraemer
15.06.2006, 19:23
Was soll man noch dazu sagen, wenn die Schleimbeutel, die unsere Politiker darstellen, noch weit über die EU-Vorgaben hinausschießen und dabei massiv zum Nachteil des eigenen Volkes handeln. ?(

Es verweist nur weiter darauf, daß die Politkaste der BRD Politik gegen das deutsche Volk betreibt und für die Ausländer.

Scheint so zu sein, daß Absurdistan endgültig pleite ist, die Umvolkung nun direkt mit dem Privatvermögen der Deutschen betrieben werden soll. Durch die Beweisumkehrlast wird dem 3.Reich gleichend eine Willkürherrschaft hergestellt, um das Volk voll zu beherrschen.

Schöne "Demokratie" (Herrschaft der Mehrheit des jeweiligen Volkes:rofl: ). Fragt sich wie lange das Wahlvieh weiter für so dumm verkauft werden kann.

GmbH
15.06.2006, 19:38
Bisher haben die Musel mit ihrer Steinzeitreligion noch jeden Staat zugrunde gerichtet.
Wir sollten sie eigentlich gewähren lassen und uns aus Deutschland absetzen.

Was hat denn Deutschland für Deutsche noch zu bieten?

Schlechtes Wetter, große Überbevölkerung und keine großartigen Verdienstmöglichkeiten mehr!

Überlassen wir doch dem eingewanderten Mob dieses Land, hier hat ein anständiger Deutscher nichts mehr verloren, nur noch Schrott dieses Land.
Suchen wir uns etwas Besseres und wenden dort unsere Erkenntnisse an. Sich als Deutscher seperat zu halten ist inzwischen viel angenehmer.



Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen u. damit könnte man das Thema schließen ...

:cool:

Frosch
15.06.2006, 19:51
Allerdings hoffe ich doch irgendwie, daß durch das ständige anziehen der Schrauben am Folterwerkzeug das Gewinde ausreißt und es zu einem befreienden Schlag kommt.

Aber je länger es bis dahin dauert umso "unschöner" wird es werden.
:(

GmbH
15.06.2006, 20:13
Fast 60 Jahre selbst bespucken, selbst verachten, selbst vergewaltigen haben nun letztendlich zum Ziel geführt, dem Selbstmord einer ehemals großen Nation. Das Ansinnen welches hinter dieser niederträchtigen Gesetzesvorlage sich verbirgt, wurde von einigen hier schon eindrucksvoll skizziert.
Aber auch dieses wird man schlucken, wie all den Dreck den man schon zu schlucken gewohnt ist, man wird sich einrichten und hoffen, daß der Gnadenstoß nicht allzu weh tut.
Allerdings hoffe ich doch irgendwie, daß durch das ständige anziehen der Schrauben am Folterwerkzeug das Gewinde ausreißt und es zu einem befreienden Schlag kommt.



Wer sollte es tun u. warum ?

Man hat es verstanden den "Bürger u. Wähler" einzuschläfern u. zum Wahl-Eunuchen umzufunktionieren ...

Um den Bürger mehr u. mehr in den Würgegriff zu bekommen/zu halten, wird ein clever verfeinertes DDR-System angewandt ...

Für die Mehrzahl der Blöden denken,

Stinkefaule auf allen Gebieten finanzielle Hilfe gewähren u. damit mundtot u. nachdenk-tot zu machen,

Bockgeld (Kindergeld) bis zum Abwinken,

Mietbeihilfen bis über die Hutschnur,

Prozesskostenhilfe für jeden Dummkopf u. Rumnörgler auf Kosten der wenigen überhaupt noch in Arbeit stehenden Steuereinzahlenden,

Angebl. Arbeitsbeschaffungs - u. Umschulmaßnahmen welche eh nichts bringen da sich die Firmen nachweislich täglich mehr aus D. verabschieden,

Und die freudig auf Zeit-rum-Regierenden, arbeiten fleißig u. in aller Stille daran, den Sack schnell vollzubekommen um sich in die netten Gebiete der Welt abzusetzen,

Und die Blöden merkens nicht - sie dürfen solange 'n bisserl im Quatsch-TV u. bei Christiansen in den hinteren Reihen zuhören oder vielleicht auch gelegentlich mit-rum-diskutieren ...

Hahahahahaaa ... :lach:

Heinrich_Kraemer
15.06.2006, 20:31
Morgen wird es im Bundesrat verabschiedet?!


Schon eine unübertreffbare Schmierentheateraufführung: Der Bundesrat soll es nicht ablehnen können, weil EU Richtlinie. Die CDU/ CSU Länder seien dagegen, können aber selbstverständlich auch nichts dagegen tun usw.

Verantwortlichkeiten verschleiern, inhaltsleer reden usw.: Absurdistans politisches Systemkartell.

romeo1
16.06.2006, 16:19
Morgen wird es im Bundesrat verabschiedet?!


Schon eine unübertreffbare Schmierentheateraufführung: Der Bundesrat soll es nicht ablehnen können, weil EU Richtlinie. Die CDU/ CSU Länder seien dagegen, können aber selbstverständlich auch nichts dagegen tun usw.

Verantwortlichkeiten verschleiern, inhaltsleer reden usw.: Absurdistans politisches Systemkartell.

Der erste Entwurf des schwachsinnigen ADG wurde doch im Bundesrat abgelehnt. Warum soll es denn jetzt nicht möglich sein?

Heinrich_Kraemer
16.06.2006, 21:07
Der erste Entwurf des schwachsinnigen ADG wurde doch im Bundesrat abgelehnt. Warum soll es denn jetzt nicht möglich sein?

Hab' im Radio gehört (D-Radio), daß es sonst eine Strafe der EU mach sich ziehen würde und deshalb kann es nicht abgelehnt werden. Absurde Begründung vom Melkesel der EU.

Fraglich bleibt, wieso denn über die EU Richtlinie hinaus geschossen wurde, wieso "unsere" EU Abgeordneten diese Richtlinie mit beschlossen haben, wieso wieder inhaltsleer geschwafelt wird wenn es auch nicht änderbar sein soll, weil Bundesrecht Landesrecht bricht.

Heute schon was dazu gehört?! Hab' heute noch nicht Nachrichten gehört.

Liegnitz
16.06.2006, 21:17
Diese ADG und das ganze EU Geschwätz macht mich noch krank.
Im Bundestag kann das Gesetz wohl die CDU verzögern , aber nicht verhindern.
Verdammt . Wo sind die Mehrheiten ,die dies verhindern könnten?

romeo1
16.06.2006, 21:32
Hab' im Radio gehört (D-Radio), daß es sonst eine Strafe der EU mach sich ziehen würde und deshalb kann es nicht abgelehnt werden. Absurde Begründung vom Melkesel der EU.

Fraglich bleibt, wieso denn über die EU Richtlinie hinaus geschossen wurde, wieso "unsere" EU Abgeordneten diese Richtlinie mit beschlossen haben, wieso wieder inhaltsleer geschwafelt wird wenn es auch nicht änderbar sein soll, weil Bundesrecht Landesrecht bricht.

Heute schon was dazu gehört?! Hab' heute noch nicht Nachrichten gehört.

Die r/g Schwachköpfe sind weit, weit über die Vorgaben der EU hinausgeschossen. Es sind Regelungen verabschiedet worden, die dramatisch weit in die Vertragsfreiheit eingreifen. Ich erinnere nur an die Beweislastumkehr, der Beklagte muß seine Unschuld nachweisen. Oder das Klagerecht für sog. Antidiskriminierungsvereine, die für angebl. Diskriminierte klagen können - egal ob die "Diskriminierten" wollen oder nicht.
Was mich daran weiterhin maßlos ärgert ist, daß die Weicherer von der Union nach anfänglichen Protesten nun auf ganzer Linie eingeknickt sind und den r/g Deutschenhassern in den Arsch gekrochen sind.

Heinrich_Kraemer
19.06.2006, 21:32
Diese ADG und das ganze EU Geschwätz macht mich noch krank.
Im Bundestag kann das Gesetz wohl die CDU verzögern , aber nicht verhindern.
Verdammt . Wo sind die Mehrheiten ,die dies verhindern könnten?


Es ist schon ziemlich bizarr, was hier aufgeführt wird. Demokratie, die "Herrschaft der Mehrheit" hat wohl kaum offensichtlich geheuchelter geklungen als beim ADG.

Hauptsache die Mehrheit enteignen, unter Generalverdacht stellen, die Mehrheit enteignen und zugunsten der minderheiten umverteilen.

Ganz ganz "schöne" "Demokratie" hier. :flop:

Heinrich_Kraemer
27.06.2006, 22:18
Die r/g Schwachköpfe sind weit, weit über die Vorgaben der EU hinausgeschossen. Es sind Regelungen verabschiedet worden, die dramatisch weit in die Vertragsfreiheit eingreifen. Ich erinnere nur an die Beweislastumkehr, der Beklagte muß seine Unschuld nachweisen. Oder das Klagerecht für sog. Antidiskriminierungsvereine, die für angebl. Diskriminierte klagen können - egal ob die "Diskriminierten" wollen oder nicht.
Was mich daran weiterhin maßlos ärgert ist, daß die Weicherer von der Union nach anfänglichen Protesten nun auf ganzer Linie eingeknickt sind und den
r/g Deutschenhassern in den Arsch gekrochen sind.

Sehe ich ganz ähnlich. Wobei die CDU/ CSU sich ja inhaltlich nicht mehr von linkem ... unterscheidet.

Gerade im D-Radio: Die Regierungsparteien wollen das ADG gemeinsam voranbringen. Es soll Einschränkungen bei den Verbandsklagen der Gewerkschaften gegenüber den Arbeitgebern geben.

Na klasse, daß die internationalen Großkapitalisten und Gewerkschaftsbonzen schön auf jeden Fall weiter die Millionen und Eigentum behalten können. Die haben ja schließlich noch nicht genug. Anscheinend sollen jetzt nur noch wir deutsche Durchschnittsbürger enteignet werden und unser Eigentum an die Ausländer umverteilt werden.

Wen wundert's eigentlich noch: die Steuerlast trägt der Mittelstand. Bürokraten, Ausländer und das Großkapital werden subventioniert, die Sozialleistungen gekürzt.

Und jetzt zusätzlich eine kalte Enteignung.