PDA

Vollständige Version anzeigen : c.roth kommt ins stottern!



D-R
19.05.2006, 18:03
sehr interessant!
lest erst hier:http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=1&seite=artikel&artikelId=380

und hier könnt ihr euch einige "beweise" runterladen:http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=1&seite=artikel&artikelId=432


na,dann bin ich mal gespannt:D


ps muss jetzt weg bis morgen

ErhardWittek
19.05.2006, 18:43
sehr interessant!
lest erst hier:http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=1&seite=artikel&artikelId=380

und hier könnt ihr euch einige "beweise" runterladen:http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?nav=1&seite=artikel&artikelId=432


na,dann bin ich mal gespannt:D


ps muss jetzt weg bis morgen Danke für den Hinweis. Die Artikel sind sehr amüsant. Unbedingt zu empfehlen.

Die Geschichte mit den Höhlen läßt tiefe Einblicke in diese schlichten Gemüter zu. Schade, daß in meiner Gegend so wenig Höhlen sind. Da wird's dann wohl nix mit den konspirativen Treffen. Ob es wohl ersatzweise auch ein einfacher Vorratskeller tut. Was meinst Du?

Madday
19.05.2006, 18:51
war ins Rathaus Wernigerode gekommen, um mit 3 weiteren Super-Demokraten über die „aufkommende rechte Gefahr“ zu diskutieren
Thema verfehlt. Hätte heißen sollen "aufkommende Islamisierung Deutschlands und linke Gefahr".


Besonders lustig war eine Tante, die behauptete, sie hätte 1A-Wissen, um sich bei Frau Roth einzuschleimen. So meinte sie zuwissen, wie die älteren „Nazis“ vorgehen, um Jugendliche für sich zu gewinnen. Die „Nazis“ träfen sich nämlich nicht mehr auf der Straße, sondern jetzt in Höhlen! Und dort füllen die älteren Nazis die Jugendlichen solange mit Alkohol ab, bis die vor lauter Alkoholabhängigkeit sich zu jeder Gewalttat anstiften lassen!!!
Das ist pure Satire!


Nur widerspricht das ja wohl eindeutig der ständig verbreiteten Meinungs-Vorgabe, daß „Rechte“ nur dumme Schläger sind! Wenn man meint, „unter sich zu sein“, gibt man halt ganz andere Tatschen zu, als das, was man in den Medien ständig dem Bürger vorgaukeln will!
Daran glauben auch nur die Gutmenschen. Das Volk hat ansatzweise schon verstanden, daß nicht alle Nationalisten kahlköpfige Schläger sind.

Das diese Frau immer wieder Gehör in der Öffentlichkeit bekommt! :(

leuchtender Phönix
19.05.2006, 19:13
Danke für den Hinweis. Die Artikel sind sehr amüsant. Unbedingt zu empfehlen.

Die Geschichte mit den Höhlen läßt tiefe Einblicke in diese schlichten Gemüter zu. Schade, daß in meiner Gegend so wenig Höhlen sind. Da wird's dann wohl nix mit den konspirativen Treffen. Ob es wohl ersatzweise auch ein einfacher Vorratskeller tut. Was meinst Du?

Ich habe mich über den Artikel richtig schlapp gelacht. Immer wenn ich so viel Blödheit zu hören kriege komme ich auf den Gedanken im Falle meines Todes mein Hirn zu spenden damit Deutschland mehr inteligente Politiker hervorbringt.
Alternativ wäre eine Hirnspende meiner Katze im Falle des Todes möglich. Dieser Fall wäre besser als gar nichts.

Quo vadis
19.05.2006, 19:13
habe hier mal ein interessantes Interview von der Schnalle:

"Was ich anpacke, will ich hundertprozentig machen"
13.05.2005


Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth sprach mit der Bunten über ihren 50. Geburtstag, Beruf und Leidenschaft. Wir dokumentieren das Interview.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Bunte: Sie sehen auch noch gar nicht aus wie eine 50-Jährige. :rofl:

Claudia Roth: Naja. Es ist definitiv so, dass ich jetzt morgens im Bad schon länger brauche, bis ich fertig geschminkt bin.

Bunte: Haben Sie ein Problem mit der Zahl 50?

Roth: Nein, bislang nicht. Vielleicht kommt das noch. Ich fühle mich auch überhaupt nicht alt. Für mich ist die Zahl 50 eher ein Anlass, mein Leben Revue passieren zu lassen. Ich überlege mir, was wäre gewesen wenn. Oder ob ich jemals eine falsche Entscheidung getroffen habe, die mir heute leid tut.

Bunte: Und, gibt es da etwas?

Roth: Nein. Aber wenn ich meine Freundinnen sehe, die das Glück haben, Kinder zu haben, finde ich das sehr schön. Aber es nützt mir ja nichts, mit 50 darüber zu jammern, dass ich keine Kinder habe. Es war eine bewusste Entscheidung von mir. Denn alles, was ich anpacke, will ich hundertprozentig machen. Und bei meinem beruflichen Stress habe ich es mir nicht zugetraut, Job und Familie sinnvoll zu vereinbaren. Und da es für mich nie in Frage kam, beruflich kürzer zu treten, muss ich eben mit dieser Entscheidung leben.

Bunte: Bei Ihrer Leidenschaft für den Beruf hatte ein Mann in Ihrem Leben nie wirklich Platz, oder? :rofl:

Roth: Natürlich zahle ich für meinen beruflichen Erfolg einen sehr hohen Preis. Das Kapitel Lebenspartner ist bei mir ja nun nicht geradedurchgängig eine Erfolgsgeschichte. Ich weiß, wie schwer es für einen Mann ist, mit einer Politikerin liiert zu sein und ein öffentliches Leben führen zu müssen. Da ist wenig Platz für private Zweisamkeit.

Bunte: Hätte es sich denn für keinen gelohnt, beruflich ein bisschen kürzer zu treten? :rolleyes:

Roth: Doch, aber ich wäre dann nicht mehr die Claudia Roth, die ich nun mal bin - und das wäre dann auch nicht gut für die Beziehung. Meine Arbeit füllt mich hundertprozentig aus. Meine Eltern haben mich so erzogen, dass ich mein Glück nicht nur von einem Mann, sondern auch von meinem Beruf abhängig mache. Ich hatte im Gegensatz zu anderen Mädchen in meiner Klasse keine Aussteuertruhe. Meine Eltern fanden das absolut unnötig und nicht zeitgemäß. Trennungen und Abschiede sind für mich sehr schmerzvoll. Aber diese Erfahrungen sind Teil meines Lebens. Und mein Leben ist ja noch nicht zu Ende.

Bunte: Glauben Sie noch an die große Liebe? :rofl:

Roth: Ich habe mich sehr darüber geärgert, wie teilweise böse und zynisch über die Hochzeit von Prinz Charles und Camilla geschrieben wurde. Ich finde es unglaublich schön, wenn Menschen trotz extremer Zwänge zueinander stehen und jahrzehntelang für ihre Liebe kämpfen. Es gibt viele Arten von Beziehungen zwischen Menschen, es gibt auch die große Liebe, da glaube ich schon dran.



...der Blick in ein Sinnentleertes Leben..

Anti-Zionist
19.05.2006, 19:30
Einfach genialer Artikel! :top: Ich freue mich schon darauf, wenn man die Veranstaltung zum Hören runterladen kann. :] Und hoffe natürlich, dass sie großflächig verbreitet wird.

Ich sehe gerade, dass die Bundesempörungsbeauftragte wieder ihren Schal dabei hatte.

Sterntaler
19.05.2006, 19:33
Einfach genialer Artikel! :top: Ich freue mich schon darauf, wenn man die Veranstaltung zum Hören runterladen kann. :] Und hoffe natürlich, dass sie großflächig verbreitet wird.

...das wäre der absolute Hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:]

Anti-Zionist
19.05.2006, 19:34
...das wäre der absolute Hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:]
Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect) wäre z. B. ein Kandidat. :]

SLOPPY
19.05.2006, 19:40
Sehr gern hätte ich den Ausdruck im Gesicht, naja, dieser Roth gesehen, als die jungen Menschen mit dem Plakat im Versammlungsraum erschienen sind ...

bernhard44
19.05.2006, 19:50
Was würde nur Rio Reiser dazu sagen?

UnaDonna
19.05.2006, 20:08
Hallo ihr Klatschtanten,

selbst meine Marktfrau weiß, dass Claudia nicht mehr an der Regierung ist.

Unser Neuer, wie nennt der sich? D-R glaub ich, ein Intelligenzbolzen wie wir ihn gebrauchen können. Weiß er nicht, dass dieses hier das Forum für Innenpolitik ist?

Mein Vorschlag, gehe geradewegs in die PlauderEcke, oder noch besser in die Abteilung für Spam.

Mfg, UnaDonna
p.s.
quo vadis, ich bin beeindruckt, wie gut du kopieren kannst.
Hast du auch eigene Gedanken?

Quo vadis
19.05.2006, 20:16
Hallo ihr Klatschtanten,

Mfg, UnaDonna
p.s.
quo vadis, ich bin beeindruckt, wie gut du kopieren kannst.
Hast du auch eigene Gedanken?


Hallo Bella Donna.

Türlich habe ich eigene Gedanken.Stehen doch unter dem Artikel, dem Interview zwischen C.Roth und der "Bunten".:2faces:

Praetorianer
19.05.2006, 20:19
Bunte: Hätte es sich denn für keinen gelohnt, beruflich ein bisschen kürzer zu treten?

Finanziell hätte es sich für sie wohl kaum gelohnt, für die BRD hingegen vermutlich schon! :cool:

Madday
19.05.2006, 21:02
...
Mein Vorschlag, gehe geradewegs in die PlauderEcke, oder noch besser in die Abteilung für Spam.
...

Füge Dein Posting gleich dazu!

hpinc
20.05.2006, 02:05
Genialer Artikel! :D

Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! :)) :))
Es mag zwar blöd klingen, aber ich hätte gerne die gesamte Versammlung mit angehört. Dann hätt ich ordentlich was zu lachen gehabt.

IN HÖHLEN!!! :)) :))
Einfach zuuuu herlich!

Danke! Danke! Danke für diesen tollen Beitrag! Jetzt kann ich sicher gut schlafen. :D

Anti-Zionist
20.05.2006, 02:56
Genialer Artikel! :D

Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! :)) :))
Es mag zwar blöd klingen, aber ich hätte gerne die gesamte Versammlung mit angehört. Dann hätt ich ordentlich was zu lachen gehabt.
Warte einfach etwas:

Die ganze Veranstaltung und die besten Szenen, gibt es bald zum anhören und runterlanden auf unserer Seite. Nicht das es heißt, wir verbreiten nur Lügen. Lassen wir einfach, die Damen und Herren Gutmenschen selber zu Wort kommen.
Ich hätte beim Artikel übrigens gern als Lektor ausgeholfen. ;)

D-R
20.05.2006, 13:13
Hallo ihr Klatschtanten,

selbst meine Marktfrau weiß, dass Claudia nicht mehr an der Regierung ist.

Unser Neuer, wie nennt der sich? D-R glaub ich, ein Intelligenzbolzen wie wir ihn gebrauchen können. Weiß er nicht, dass dieses hier das Forum für Innenpolitik ist?

Mein Vorschlag, gehe geradewegs in die PlauderEcke, oder noch besser in die Abteilung für Spam.

Mfg, UnaDonna

was ist los,hat dir der beitrag dein gehirn vernebelt?
standest du gestern unter alkohol-drogen? dann solltest du mit deinen genossen -von der nützlichen idiotie- mal eine entziehungskur ins auge fassen.;)
dauernde besoffenheit führt nämlich zu ständiger betroffenheit.:D

mfg d-r

ps darfst weiter "müllen".

Sterntaler
20.05.2006, 13:19
Füge Dein Posting gleich dazu!


Bingo. :] :))

hpinc
20.05.2006, 13:26
Hallo ihr Klatschtanten,

selbst meine Marktfrau weiß, dass Claudia nicht mehr an der Regierung ist.

Unser Neuer, wie nennt der sich? D-R glaub ich, ein Intelligenzbolzen wie wir ihn gebrauchen können. Weiß er nicht, dass dieses hier das Forum für Innenpolitik ist?

Mein Vorschlag, gehe geradewegs in die PlauderEcke, oder noch besser in die Abteilung für Spam.

Mfg, UnaDonna
p.s.
quo vadis, ich bin beeindruckt, wie gut du kopieren kannst.
Hast du auch eigene Gedanken?

Da gefallen einem die Fakten net und da muss er natürlich den ersteller des Strangs angreifen! Typische Rotbatzen-Masche!

D-R
20.05.2006, 13:30
Da gefallen einem die Fakten net und da muss er natürlich den ersteller des Strangs angreifen! Typische Rotbatzen-Masche!



eben. für solche "piep" habe ich nur ein müdes lächeln übrig.
habe ein dickes fell.:)

gruss

SAMURAI
20.05.2006, 14:04
Hallo ihr Klatschtanten,

selbst meine Marktfrau weiß, dass Claudia nicht mehr an der Regierung ist.

Unser Neuer, wie nennt der sich? D-R glaub ich, ein Intelligenzbolzen wie wir ihn gebrauchen können. Weiß er nicht, dass dieses hier das Forum für Innenpolitik ist?

Mein Vorschlag, gehe geradewegs in die PlauderEcke, oder noch besser in die Abteilung für Spam.

Mfg, UnaDonna
p.s.
quo vadis, ich bin beeindruckt, wie gut du kopieren kannst.
Hast du auch eigene Gedanken?

Mamma Leone, was sagt uns das ?

War Roth je ein Regierungsmitglied - mit oder ohne Glied ?

Wir wissen es - aber ob Du es weisst - ab in die Wisser-Ecke, stellen, dann
wiedermalnachdenken ?

UnaDonna
20.05.2006, 16:02
Mamma Leone, was sagt uns das ?

War Roth je ein Regierungsmitglied - mit oder ohne Glied ?

Wir wissen es - aber ob Du es weisst - ab in die Wisser-Ecke, stellen, dann
wiedermalnachdenken ?

...wer ist Mamma Leone?...:cool:

UnaDonna
20.05.2006, 16:04
Hallo Bella Donna.

Türlich habe ich eigene Gedanken.Stehen doch unter dem Artikel, dem Interview zwischen C.Roth und der "Bunten".:2faces:

...woher weißt du, dass ich schön bin?...:-:

UnaDonna

Achsel-des-Bloeden
20.05.2006, 16:06
Dieses Blättchen hat eine "interessante" Meinung zu den Mohammed- Karikaturen.

Übt Rechtsaußen –ob national oder klerikal- den Schulterschluß mit den Mohammedanern?

http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?seite=artikel&artikelId=484

latrop
20.05.2006, 16:38
Zitat C. Roth :

Roth: Nein. Aber wenn ich meine Freundinnen sehe, die das Glück haben, Kinder zu haben, finde ich das sehr schön. Aber es nützt mir ja nichts, mit 50 darüber zu jammern, dass ich keine Kinder habe. Es war eine bewusste Entscheidung von mir.

Und das war gut so, damit sich sowas wie die nicht auch noch vermehrt.