PDA

Vollständige Version anzeigen : Versuchter MULTI-KULTI-Auftragsmord



SAMURAI
19.05.2006, 09:48
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75193


Familie heuert drei junge Männer für Auftragsmord an

Berlin (ddp-bln). Die Berliner Polizei hat einen gescheiterten Auftragsmord an einem 38-jährigen Libanesen aufgeklärt. Wegen familiärer Streitigkeiten hatten Verwandte des Mannes einen 17-jährigen Somalier damit beauftragt, jemanden anzuheuern, der den Mann gegen Bezahlung töten sollte, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der junge Mann warb daraufhin einen ein Jahr älteren Niederländer und einen ebenfalls 18-jährigen Angolaner als Komplizen an. Nach Angaben der Polizei überfiel das Trio den Mann am vergangenen Freitag, als dieser in der Wohnung seiner geschiedenen Frau am Reichweindamm in Charlottenburg übernachtete. Er wurde durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr.
auszug aus obigen Link
.................................................. .................................................. ....

Keine einzige Glatze dabei !! ??:rolleyes:

meckerle
19.05.2006, 11:10
Zitat: aus dem Artikel
Laut Polizei wurden die drei jungen Männer sowie zwei Familienangehörige des Opfers festgenommen. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen. Die Ermittler gehen davon aus, dass Verwandte die Täter in die Wohnung gelassen und mit Messern ausgestattet haben. Als das Opfer jedoch nach den ersten Stichen erwachte, flüchteten die Täter durch ein Fenster. Dem Mordversuch sollen Spannungen innerhalb der Familie vorangegangen sein.
**********
8o Hoffentlich haben sich die Täter nicht verletzt8o

Libanesen, Somalier, Niederländer, Angolaner, feine Gesellschaft die wir da haben.:2faces: Nicht ein einziger Rechtsradikaler :2faces: Und nu ?

Ob die Polizei-Pressestelle wohl mit Repressalien rechnen muss, für die Veröffentlichung der Nationalitäten der Beteiligten ??(

turn-the-page
19.05.2006, 11:18
Zitat: aus dem Artikel
Laut Polizei wurden die drei jungen Männer sowie zwei Familienangehörige des Opfers festgenommen. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen. Die Ermittler gehen davon aus, dass Verwandte die Täter in die Wohnung gelassen und mit Messern ausgestattet haben. Als das Opfer jedoch nach den ersten Stichen erwachte, flüchteten die Täter durch ein Fenster. Dem Mordversuch sollen Spannungen innerhalb der Familie vorangegangen sein.
**********
8o Hoffentlich haben sich die Täter nicht verletzt8o

Hoffentlich ist dem Fenster nichts passiert...:2faces:

wtf
19.05.2006, 11:28
Auch eine Form von Ich-AG.

SAMURAI
19.05.2006, 11:37
Auch eine Form von Ich-AG.

Heisst das nicht zukünftig Wir-AG ?

Baxter
19.05.2006, 12:18
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75193


Familie heuert drei junge Männer für Auftragsmord an

Berlin (ddp-bln). Die Berliner Polizei hat einen gescheiterten Auftragsmord an einem 38-jährigen Libanesen aufgeklärt. Wegen familiärer Streitigkeiten hatten Verwandte des Mannes einen 17-jährigen Somalier damit beauftragt, jemanden anzuheuern, der den Mann gegen Bezahlung töten sollte, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der junge Mann warb daraufhin einen ein Jahr älteren Niederländer und einen ebenfalls 18-jährigen Angolaner als Komplizen an. Nach Angaben der Polizei überfiel das Trio den Mann am vergangenen Freitag, als dieser in der Wohnung seiner geschiedenen Frau am Reichweindamm in Charlottenburg übernachtete. Er wurde durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr.
auszug aus obigen Link
.................................................. .................................................. ....

Keine einzige Glatze dabei !! ??:rolleyes:


Dises Beispiel gehört wohl auch zu den inzwischen stark Diskutierten Gewalttaten in Deutschland welche vermehrt auftreten.

Es stellt sich die Frage nach einer Statistik, welche die Ethnischen Gruppen
aufzeigt, welche besonders zu gewalt neigen.

Kann mal bitte jemand nach einer brauchbaren Statistik schauen und Posten.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir Deutsche, im Lauf der Jahrtausende unsere Tugenden gegen Stunfe gewalt ausgetauscht haben. Immerhin sind wir das Volk der Dichter und Denker.

Wer sind also dies Kriminellen Elemente die sich hier breit machen?

Müssen Deutsche Bürger Angst haben auf die Starße zu gehen, bekommen wir hier Zustände wie in Albanien? ( Familienmorde, Fehden, Blutrache, Warlord gehabe)

Ich denke nicht! unsere Republik wird durch uns Bürger Representiert.Die Beamten sind "nur" Ausführendes Organ und dürfen nach Staatsrecht über das hierzulande geltende Gewaltmonopol herschen.!

Da wir Deutsche und unsere Beamten, aber sehr Friedliche Bürger sind ist die Frage nach dem von welchen Gruppen geht die Gewalt aus, nur Legitim.

Deutschland ist, Sauber und Anständig..wie jeder Deutsche.!

Andreas63
19.05.2006, 12:34
Müssen Deutsche Bürger Angst haben auf die Starße zu gehen, bekommen wir hier Zustände wie in Albanien? ( Familienmorde, Fehden, Blutrache, Warlord gehabe)

Ich denke nicht! unsere Republik wird durch uns Bürger Representiert.Die Beamten sind "nur" Ausführendes Organ und dürfen nach Staatsrecht über das hierzulande geltende Gewaltmonopol herschen.!

Ich denke ja. Wir werden in naher Zukunft eine Welle von Gewalt erleben. Danach wird es entweder keine Musels oder keine anständigen Deutschen mehr geben. Im zweiten Fall hätten die Linken dann endlich ihren Traum vom Paradies erreicht.

turn-the-page
19.05.2006, 12:39
...danach wird es entweder keine Musels oder keine anständigen Deutschen mehr geben. Im zweiten Fall hätten die Linken dann endlich ihren Traum vom Paradies erreicht.
Ich präferiere eindeutig Fall eins ! :2faces:
Und hoffe, dass es im Ernstfall auch wirklich so kommen wird.

dtm05
19.05.2006, 12:40
War der Niederländer ein Pass-Holländer?

dimu
19.05.2006, 12:41
Ich denke ja. Wir werden in naher Zukunft eine Welle von Gewalt erleben. Danach wird es entweder keine Musels oder keine anständigen Deutschen mehr geben. Im zweiten Fall hätten die Linken dann endlich ihren Traum vom Paradies erreicht.

da glaub ich eher, dass dann, wenn es so sein sollte, anschließend auch die linken von den musels in die hölle befördert werden. und das dann zu recht!
.

Andreas63
19.05.2006, 12:43
Ich präferiere eindeutig Fall eins ! :2faces:
Und hoffe, dass es im Ernstfall auch wirklich so kommen wird.
Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linken nicht auch auf Deutsche schießen würden, um ihre geliebten Musels zu verteidigen.

turn-the-page
19.05.2006, 12:46
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linken nicht auch auf Deutsche schießen würden, um ihre geliebten Musels zu verteidigen.
Ausschließen kann man das natürlich nicht, leider.
Aber auch dieses Problem ist nicht unlösbar...:2faces:

bernhard44
19.05.2006, 12:46
Heisst das nicht zukünftig Wir-AG ?


Wie, wir AnGeschissenen?

Misteredd
19.05.2006, 12:46
Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linken nicht auch auf Deutsche schießen würden, um ihre geliebten Musels zu verteidigen.

Selbstverständlich würden sie


sich einen Dummen suchen, der das für sie erledigt. In etwa mit einer Migrantenquote bei der Polizei.

dimu
19.05.2006, 12:48
Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linken nicht auch auf Deutsche schießen würden, um ihre geliebten Musels zu verteidigen.
das traue ich ernsthaft diesem volksverderber-pack zu!
.

meckerle
19.05.2006, 12:53
Ich denke ja. Wir werden in naher Zukunft eine Welle von Gewalt erleben. Danach wird es entweder keine Musels oder keine anständigen Deutschen mehr geben. Im zweiten Fall hätten die Linken dann endlich ihren Traum vom Paradies erreicht.
Weil die bis dahin anständigen Deutschen alle wegen Muselmord im Knast sitzen ?( :heulsuse: :heulsuse:

Misteredd
19.05.2006, 12:55
Weil die bis dahin anständigen Deutschen alle wegen Muselmord im Knast sitzen ?( :heulsuse: :heulsuse:

Es gibt keinen Knast für Muselmord in der Sharia! Dieses Machwert regelt da viel einschneidendere Massnahmen.

Andreas63
19.05.2006, 13:06
Weil die bis dahin anständigen Deutschen alle wegen Muselmord im Knast sitzen ?( :heulsuse: :heulsuse:
Nein. Wenn es zu einem gewaltsamen Konflikt kommen sollte, dann wird es um wir oder die gehen. Und falls die Musels von antideutschen Kräften aus dem eigenen Volk unterstützt werden, kann es auch sein, daß wir anschließend tot sind.

meckerle
19.05.2006, 13:10
War der Niederländer ein Pass-Holländer?
Das ist in dem Bericht nicht erwähnt, aber denkbar.
Bei uns werden diese multikulturellen Errungenschaften auch als Deutsche betitelt, sobald sie den deutschen Pass haben. :motz: :wand:

Misteredd
19.05.2006, 13:14
Gibt es größere Artikel zu diesem Mordversuch, etwa ein Mordmotiv?

meckerle
19.05.2006, 13:21
Nein. Wenn es zu einem gewaltsamen Konflikt kommen sollte, dann wird es um wir oder die gehen. Und falls die Musels von antideutschen Kräften aus dem eigenen Volk unterstützt werden, kann es auch sein, daß wir anschließend tot sind.
Also anständig Deutsch, aber tot !:2faces: ?(
Ich werde aber ein paar Musels, oder/und Linke mit auf die Reise nehmen !

meckerle
19.05.2006, 13:23
Gibt es größere Artikel zu diesem Mordversuch, etwa ein Mordmotiv?
In dem Bericht steht: dem Mordanschlag gingen Familienstreitigkeiten voraus.

Misteredd
19.05.2006, 13:31
In dem Bericht steht: dem Mordanschlag gingen Familienstreitigkeiten voraus.

Das kann ja alles mögliche sein. Da reicht ein ehrloses Leben das die Familienehre beschmutzt aus. Da geht dann eigentlich alles.

meckerle
19.05.2006, 13:42
Das kann ja alles mögliche sein. Da reicht ein ehrloses Leben das die Familienehre beschmutzt aus. Da geht dann eigentlich alles.
Ein ehrloses Leben können in bestimmten Ländern doch nur Frauen führen. Sie müssen dann mit Konseqenzen rechnen. Männer doch nicht, die dürfen das.

Misteredd
19.05.2006, 13:53
Ein ehrloses Leben können in bestimmten Ländern doch nur Frauen führen. Sie müssen dann mit Konseqenzen rechnen. Männer doch nicht, die dürfen das.

Die haben auch sittenstrenge Gesetze für Männer, dass sie sie gleich umbringen wollen, das ist mir aber auch neu. Aber vor nicht allzulanger Zeit wurde ich von Ehrenmorden auch überrascht. Es gibt immer wieder mal was neues!

Kenshin-Himura
19.05.2006, 14:10
Keine einzige Glatze dabei !! :rolleyes:

Kommt Zeit, kommt Rat. :)) Du weißt doch, in Deutschland sollte man sich nie zu früh freuen. Wowi hat im Herbst wahlen - so ein kleines rechtsextremistisches Mördchen wäre doch jetzt genau das, was er braucht.


Heisst das nicht zukünftig Wir-AG ?

Korrekt; was im Falle von arbeitenden, fleißigen und rechtschaffenen Menschen heißt: Die Ihr-AG.

meckerle
19.05.2006, 14:24
Kommt Zeit, kommt Rat. :)) Du weißt doch, in Deutschland sollte man sich nie zu früh freuen. Wowi hat im Herbst wahlen - so ein kleines rechtsextremistisches Mördchen wäre doch jetzt genau das, was er braucht.

Ein gestürzter Starkpigmentierter erfüllt den selben Zweck. Es muss ja nicht gleich Mord sein. Wichtig wäre nur: dass die Gewaltanwendung einem "Rechten" angelastet werden könnte.

Misteredd
19.05.2006, 14:34
Ein gestürzter Starkpigmentierter erfüllt den selben Zweck. Es muss ja nicht gleich Mord sein. Wichtig wäre nur: dass die Gewaltanwendung einem "Rechten" angelastet werden könnte.

Ein überlebendes aber lebenslang gezeichnetes Opfer ist doch viel besser geeignet. Das kann man noch lange herumzeigen - siehe Solingen oder den armen Herrn Neville!

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:18
Keine einzige Glatze dabei !! ??:rolleyes:
Das kann doch nicht sein. Bist du dir wirklich sicher?

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:22
Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linken nicht auch auf Deutsche schießen würden, um ihre geliebten Musels zu verteidigen.
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, da es sich bei vielen Linken um Duckmäuser handelt.

Liegnitz
19.05.2006, 15:25
X(
Das hoffe ich natürlich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Linken nicht auch auf Deutsche schießen würden, um ihre geliebten Musels zu verteidigen.
Die Linken schießen garantiert. Bei der Wende standen die bewaffneten Kampfgruppeneinheiten auch bereit zum Schießeinsatz. X( Hätte nur ein Handzeiche von oben genügt.X(