PDA

Vollständige Version anzeigen : Weißrußland-Skandal



Odin
19.05.2006, 00:04
Ja, wenn sich die Damen und Herren an die eigene Nase faßten oder an ihren großen Freund westlich des Atlantiks dächten - aber ja, das tun sie, um davon abzulenken schießen sie sich schließlich lieber auf den Widersacher des internationalen Kapitals ein.





Weißrussland

EU sperrt Konten der Staatsführung

Weißrussland: EU sperrt Konten der Staatsführung
Bild gross
Alexander Lukaschenkos Konto wurde von eingefroren


| 18.05.06, 17:51 Uhr |

Die Europäische Union hat ihre Sanktionen gegen die weißrussischen Regierung verschärft und alle Konten von Präsident Alexander Lukaschenko und 35 weiteren ranghohen Behördenvertretern eingefroren.


Grund sei das Vorgehen der Führung in Minsk gegen Oppositionelle sowie Unregelmäßigkeiten bei der Wiederwahl Lukaschenkos im März, teilte die EU am Donnerstag in Brüssel mit.

Die Aktion wendet sich gegen diejenigen Vertreter der weißrussischen Führung, für die schon seit März ein Einreiseverbot in die EU besteht. Dazu gehören die Minister für Justiz, Information und Bildung sowie der Generalstaatsanwalt und mehrere Vorsitzende von Wahlkommissionen.

http://focus.msn.de/politik/ausland/weissrussland_nid_29180.html

Stechlin
19.05.2006, 00:16
Ja, wenn sich die Damen und Herren an die eigene Nase faßten oder an ihren großen Freund westlich des Atlantiks dächten - aber ja, das tun sie, um davon abzulenken schießen sie sich schließlich lieber auf den Widersacher des internationalen Kapitals ein.






http://focus.msn.de/politik/ausland/weissrussland_nid_29180.html

Lukas Antwort auf diesen blinden Aktionismus der Gralshüter der Menschenrechte:

"Sperrt alles, was ihr wollt; ich brauche das Geld nicht. Mit diesen billigen Versuchen werdet ihr nichts erzwingen können.
Die EU will die gleichen Zustände wie in der Ukraine und Georgien erreichen.
Belarus hat in den letzten vier Monaten ein Wirtschaftswachstum von 10,3% erreicht; die Ukraine von 2,7%."

Belarus bleibt weiter auf Kurs!

Geronimo
19.05.2006, 00:22
Also Odin, jetzt ist Schluß: Sitz!
Sonst kriegst du Sleipnir nie wieder!
Im Ernst: wie kann man Lukaschenko verteidigen, die ** edit ** ?

Stechlin
19.05.2006, 00:31
Im Ernst: wie kann man Lukaschenko verteidigen, die ***?

Deinen Beitrag habe ich natürlich gemeldet. Typisch für Typen wie Dich; wenn man keine Argumente hat, müssen rassistische Beleidigungen herhalten. Sperren sollte man Dich! Besser hättest Du Deine Argumentationslosigkeit nicht unter Beweis stellen können.

:angry:

Herr Bratbäcker
19.05.2006, 07:43
Deinen Beitrag habe ich natürlich gemeldet.
EINMAL BLOCKWART, IMMER BLOCKWART!

Dass Du Dir die DDR zurück wünscht, ist nun tatsächlich nicht verwunderlich. Typen wie Du haben im freien Westen nun eigentlich wirklich absolut nichts verloren.:(

Stechlin
19.05.2006, 13:04
EINMAL BLOCKWART, IMMER BLOCKWART!

Dass Du Dir die DDR zurück wünscht, ist nun tatsächlich nicht verwunderlich. Typen wie Du haben im freien Westen nun eigentlich wirklich absolut nichts verloren.:(

Was willst Du von mir; die Tatsache, daß diese rassistische Beleidigung editiert wurde, beweist doch, daß meine Meldung korrekt und nötig war.
Außerdem, zeige mir mal, wo ich behauptet habe, ich wünschte mir die DDR zurück! Tranquilo, halte mal den Ball flach!

Töte nicht den, der die Botschaft überbringt!:angry:

Grileg
19.05.2006, 13:51
Typen wie Du haben im freien Westen nun eigentlich wirklich absolut nichts verloren.:(
Ist aber schon putzig; ein Freiheitsverständnis, das auch immer nur die eigene Meinung tolerieren kann ... und anders Denkende "verbannen" will ... ;)

hardstyler911
19.05.2006, 14:27
Ich wäre dafür das Luka den europäischen Spediteuren die Durchreise nach Russland verbietet, oder ganz einfach, die Transit-Visa Kosten hochschrauben :top:

Odin
19.05.2006, 14:42
Also Odin, jetzt ist Schluß: Sitz!
Sonst kriegst du Sleipnir nie wieder!
Im Ernst: wie kann man Lukaschenko verteidigen, die ** edit ** ?


Nun, als Geostratege weiß Odin sehrwohl was richtig und falsch ist.

Redwing
21.05.2006, 03:27
Der Westen ist doch nur frustriert, daß sein Putsch von außen diesmal gescheitert ist. :))

BMW M6
21.05.2006, 04:06
...
Die EU will die gleichen Zustände wie in der Ukraine und Georgien erreichen.
Belarus hat in den letzten vier Monaten ein Wirtschaftswachstum von 10,3% erreicht; die Ukraine von 2,7%."...@NITUP da hast du natürlich Recht. Das wars dann aber auch. Du bist eben ein Kommunist.

BMW M6
21.05.2006, 04:25
Ich wäre dafür das Luka den europäischen Spediteuren die Durchreise nach Russland verbietet, oder ganz einfach, die Transit-Visa Kosten hochschrauben :top:Wozu? Lukaschenko ist zwar nicht sehr klug :rofl: , aber so blöd ist er auch wider nicht.