PDA

Vollständige Version anzeigen : Allah in Ehrenfeld



alta velocidad
18.05.2006, 22:02
Allah in Ehrenfeld

VON INGRID MÜLLER-MÜNCH (KÖLN)

Der Volkszorn machte sich vor der Kirchentür Luft. Erst nach dem offiziellen Teil der abendlichen Veranstaltung. Die Diskussion an diesem Dienstag in der Köln-Ehrenfelder Friedenskirche hatte man gut hinbekommen. Hatte lautstarke Pöbeleien verhindert, die zwei Wochen zuvor eine Bürgerversammlung zum Thema "Moscheebau in Köln-Ehrenfeld" vor 500 Zuhörern gesprengt hatten. So durch einen Mann, der zu der Information, es gebe rund 100 000 Muslime in Köln, dazwischenrief: "Das sind 100 000 zu viel." Einige Bürger hatten dazu "bedächtig genickt", berichtete die Lokalpresse.
Damals schon hatte Ehrenfelds Bezirksbürgermeister Josef Wirges (SPD) 40 Polizeibeamte vor dem Veranstaltungssaal postiert. Für alle Fälle. Man weiß ja nie, ob der Zorn sich nicht auch handfest Luft macht. Immerhin gehen bei Wirges neuerdings anonyme Drohbriefe ein, in denen er daran erinnert wird, dass in Köln "der Faschismus schon mal besonders großen Zulauf" hatte. "Heil Hitler" heißt es, und ihm wird gedroht: "Wer sich zum Sklaven und Arschkriecher macht, wird nur Scheiße und deren Gestank erleben."

weiter unter:

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/hintergrund/?em_cnt=885270

entsprechend der Forenregeln gekürzt/ LL


Warum es jedesmal Theater geben muss, nur weil jemand eine Moschee bauen will, wird mir ein Rätsel bleiben.

ErhardWittek
18.05.2006, 22:34
Warum es jedesmal Theater geben muss, nur weil jemand eine Moschee bauen will, wird mir ein Rätsel bleiben. Warum glaubt ihr Musels eigentlich, daß wir die Okkupation unserer Heimat weiterhin unwidersprochen hinnehmen. Wir wollen Euch nicht und wir mögen Euch nicht. Erst recht nicht, nachdem Ihr den deutschen Frauen so respektlos begegnet und uns damit den Krieg erklärt habt. Unsere Politiker sind vielleicht Eunuchen, ein großer Teil des deutschen Volks ist es nicht. Wir haben nur noch nicht die Macht, Euch nach Hause zu schicken.
Ihr plaziert Eure Moscheen in unserm Land wie Hundemarkierungen an Bäumen.
Eure Unverschämtheiten werden Euch noch teuer zu stehen kommen. Dies hier ist ein christliches Land und Ihr habt Euch entsprechend anzupassen. Merkt Euch das.

bernhard44
18.05.2006, 22:44
ES REICHT!

http://members.telering.at/islam/texte/0200/image200/237_no_mosq.GIF



http://members.telering.at/islam/texte/0200/237_hurra_moschee.htm

Geronimo
18.05.2006, 22:46
Warum sind eigentlich die vorhergehenden Beiträge gelöscht worden? Ohne JEDEN HINWEIS!!!!!!
Das ist

ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alta velocidad
18.05.2006, 23:19
Warum glaubt ihr Musels eigentlich, daß wir die Okkupation unserer Heimat weiterhin unwidersprochen hinnehmen. Wir wollen Euch nicht und wir mögen Euch nicht. Erst recht nicht, nachdem Ihr den deutschen Frauen so respektlos begegnet und uns damit den Krieg erklärt habt. Unsere Politiker sind vielleicht Eunuchen, ein großer Teil des deutschen Volks ist es nicht. Wir haben nur noch nicht die Macht, Euch nach Hause zu schicken.
Ihr plaziert Eure Moscheen in unserm Land wie Hundemarkierungen an Bäumen.
Eure Unverschämtheiten werden Euch noch teuer zu stehen kommen. Dies hier ist ein christliches Land und Ihr habt Euch entsprechend anzupassen. Merkt Euch das.

Seit wann bin ich Moslem?

alta velocidad
18.05.2006, 23:21
P.S.: Dieses Land ist in etwa genauso christlich, wie Dein Beitrag intelligent ist.

Virgo
19.05.2006, 09:23
Warum glaubt ihr Musels eigentlich, daß wir die Okkupation unserer Heimat weiterhin unwidersprochen hinnehmen. Wir wollen Euch nicht und wir mögen Euch nicht. Erst recht nicht, nachdem Ihr den deutschen Frauen so respektlos begegnet und uns damit den Krieg erklärt habt. Unsere Politiker sind vielleicht Eunuchen, ein großer Teil des deutschen Volks ist es nicht. Wir haben nur noch nicht die Macht, Euch nach Hause zu schicken.
Ihr plaziert Eure Moscheen in unserm Land wie Hundemarkierungen an Bäumen.
Eure Unverschämtheiten werden Euch noch teuer zu stehen kommen. Dies hier ist ein christliches Land und Ihr habt Euch entsprechend anzupassen. Merkt Euch das.

Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))

Virgo
19.05.2006, 09:25
Seit wann bin ich Moslem?

Das musst Du verstehen, der Typ hat beim Schreiben nicht nur die Nachricht sondern auch seine wenigen Zellen dort wo das Hirn eigentlich sein soll (wo aber jetzt "Zimmer frei" steht) mit auf nimmerwiedersehen verschickt

Andreas63
19.05.2006, 09:35
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))
Daß Du als Frau so etwas von Dir gibst, finde ich einfach nur verachtenswert. Abschieben kann man Dich vielleicht nicht, aber einsperren wegen antinationalen Verhaltens - das wird vielleicht bald möglich sein.

Andreas63
19.05.2006, 09:37
Seit wann bin ich Moslem?
Wer den Moslems derartig in den Hintern kriecht, muß sich halt den Vorwurf/Verdacht gefallen lassen, daß er selbst für einen gehalten wird.

George Rico
19.05.2006, 10:12
...So durch einen Mann, der zu der Information, es gebe rund 100 000 Muslime in Köln, dazwischenrief: "Das sind 100 000 zu viel."...
Hehe, der Mann ist mir sympathisch.

Quo vadis
19.05.2006, 10:19
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))


sry Virgina- totaler Spam.Den begehrten deutschen Pass abstauben und dann gegen das Assiland abhetzen...du solltest in den Bundestag gehen, da rennst du offene Türen ein.

Madday
19.05.2006, 10:22
Warum es jedesmal Theater geben muss, nur weil jemand eine Moschee bauen will, wird mir ein Rätsel bleiben.
Das es jedesmal Theater geben muß, wenn Christen eine Kirche in arabischen Ländern errichten wollen bzw. ihren Glauben dort praktizieren möchten. ...

Das Deutsche Vok erwacht so langsam aus dem Dornröschenschlaf und duldet keine weiteren Haßtempel in Deutschland mehr. Immer weniger Deutsche betrachten den Islam als Religion, sondern als eine Seuche die sich flächendeckend ausbreitet ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich ist es eine Frage der Zeit, bis der erste Haßtempel in Flammen steht.

Lao-tse
19.05.2006, 10:28
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern!

"leichte Mädchen"
"nuttig"
"triebgesteuerte Männer"

Liebe Virgo,

was hast Du nur für ein hasserfülltes Menschenbild ? Es mag ja sein dass Du dich manchmal provoziert fühlst, aber wenn Du das wirklich über den Großteil der deutschen Frauen und Mädchen denkst, dann solltest Du dich ernsthaft fragen ob Du dich nicht im Iran oder Saudi-Arabien wohler fühlen würdest.

Mit deinen Bemerkungen bist Du doch gerade selbst das beste Beispiel gewesen, dass Du für einen Großteil der deutschen Frauen nicht den geringsten Respekt aufbringst. Selbst forderst Du das aber ein. Genau diese Diskrepanz von Respekt einfordern aber selbst in höchstem Maße intolerant sein - das ist genau das was ich oben versucht habe zu beschreiben.

Quo vadis
19.05.2006, 10:37
@ Lao-tse,

weiß du was das Problem von solchen Migrantenmädels wie Virgo ist? Auf der einen Seite vertreten sie die moralischen Ansichten eines anatolischen Bergbauern´s, auf der anderen Seite haben sie aber keinen Bock auf Zwangsehe und Opfer eines "Ehrenmordes" zu werden...ein gefährlicher Spagat.Am Ende wird der anatolische Bergbauer in ihr Siegen, wenns hart auf hart kommt...weil es ihre Brüder so wollen und das Land hier eh "moralisch verkommen" ist, in ihren Augen.:rolleyes:

dtm05
19.05.2006, 10:54
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))
Das hat mit Diskussion nichts mehr zu tun. Es ist nur das Allerletzte.

bernhard44
19.05.2006, 11:44
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))


Oft hat man es, bei der plötzlichen Hinwendung zum strengen Glauben und zum radikalen Islam, mit dem persönlichen scheitern und der fehlenden Kraft/Willen, zum Ausbrechen aus dieser mit falschen Ehrbegriffen behafteten Kultur zu tun.
Gerade bei islamischen Frauen ist der Druck in den Familien so groß, dass ein abwenden von diesen archaischen Kultur und Religions- bestimmten Verhaltensregeln, schwer bis unmöglich gemacht wird. Oft findet man bei den Frauen und Mädchen, eine übertriebene Hinwendung zu Religiosität und zur Abschottung, die auch eine Art Schutzraum und Sicherheit vor der Gewalt der Familien und Clan-Oberhäupter sein soll.
Was man sehr gut auch bei der Schwester der ermordeten Hatun Sürücü sehen und verfolgen konnte.

Schwarzer Rabe
19.05.2006, 12:03
... wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))
Warte ab, der Zug wird auch dich mitnehmen!:] Du kennst die Deutschen noch nicht richtig Kleine, das geht zum richtigen Zeitzpunkt ratz fatz mit dir!!!

malnachdenken
19.05.2006, 12:08
Wir wollen Euch nicht und wir mögen Euch nicht.
Wer ist wir?


Wir haben nur noch nicht die Macht, Euch nach Hause zu schicken.
Moslem=Ausländer?

Was für eine billige Logik. Impliziert die Formulierung "noch nicht die Macht" etwa schon wieder eine Revolution, die sich hier bald ereignen wird? Wenn ja, dann kann ich nur darüber lachen :))



Dies hier ist ein christliches Land und Ihr habt Euch entsprechend anzupassen. Merkt Euch das.

1. Das ist KEIN christliches Land
2. Chrsitliche Nächstenliebe ist Dir wohl fremd, hm?



Abschieben kann man Dich vielleicht nicht, aber einsperren wegen antinationalen Verhaltens - das wird vielleicht bald möglich sein.

In welchen Träumen, in Deinen?

Hier offenbaren sich ja mal wieder Abgründe. Bezeichnet Ihr euch etwa als national? Wie lächerlich!

dimu
19.05.2006, 12:09
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))
bin mir absolut sicher, dass du hier deine rechnung
ohne den WIRT gemacht hast!
.

dimu
19.05.2006, 12:15
Wer ist wir?


Moslem=Ausländer?

Was für eine billige Logik. Impliziert die Formulierung "noch nicht die Macht" etwa schon wieder eine Revolution, die sich hier bald ereignen wird? Wenn ja, dann kann ich nur darüber lachen :))




1. Das ist KEIN christliches Land
2. Chrsitliche Nächstenliebe ist Dir wohl fremd, hm?




In welchen Träumen, in Deinen?

Hier offenbaren sich ja mal wieder Abgründe. Bezeichnet Ihr euch etwa als national? Wie lächerlich!
ach, du armer kleingeist.
wann willst du denn, lt. deinem nick, "malnachdenken". du überzeugst stets, dass du große schwierigkeiten mit dem nachdenken hast.
wo ideologie das hirn geschädigt hat, da ist keine regenerierung mehr möglich.
.

Madday
19.05.2006, 12:16
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :))
Vier Ehefrauen halten dürfen, daß sogar durch den Koran gedeckt wird, ist NUTTIG, RÜCKSTÄNDIG und WIDERLICH!


wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst
Es gibt auch andere Alternativen.

malnachdenken
19.05.2006, 12:22
ach, du armer kleingeist.
wann willst du denn, lt. deinem nick, "malnachdenken". du überzeugst stets, dass du große schwierigkeiten mit dem nachdenken hast.
wo ideologie das hirn geschädigt hat, da ist keine regenerierung mehr möglich.
.


Glaubst Du wirklich, dass ich auf Deine Pöbeleien eingehe?
Sorry, aber da habe ich wahrlich besseres zu tun.

btw Du hast doch gar keine Ahnung welcher Ideologie ich angehöre. Deine beinhaltet wohl aber eine rigoroses Schubladendenken. Ein Glück, dass Menschen wie Du in der Politik nichts zu sagen haben.

malnachdenken
19.05.2006, 12:24
Es gibt auch andere Alternativen.

Jetzt werden hier wohl schon Drohungen geäußert? Sehr christlich...

Mir scheint, Du bist einem islamistischen Fundamentalisten vom Gedankengang näher, als Du denkst.

Andreas63
19.05.2006, 12:30
In welchen Träumen, in Deinen?

Hier offenbaren sich ja mal wieder Abgründe. Bezeichnet Ihr euch etwa als national? Wie lächerlich!
Der deutsche Michel ist zwar schafsgeduldig, aber irgendwann wird ihm der Kragen platzen. Und was dann aus Virgo und Konsorten wird? Ich male es mir lieber nicht aus.
Ich träume eher davon, daß unsere Politiker endlich zur Vernunft kommen. Leider wird dies wohl ein Traum bleiben.

ErhardWittek
19.05.2006, 12:32
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern! Nettes Argument, nur nen bisserl schlecht durchdacht, wie jammerschade dass Du MICH nie abschieben kannst :)) Die Äußerungen über deutsche Frauen und Mädchen weise ich als Unverschämtheit zurück. Es steht Euch Musels in keiner Weise zu, darüber zu befinden. Ihr vergeßt immer, wo Ihr seid. Ihr lebt von unseren Gnaden und schon deshalb habt Ihr Euch über unsere Lebensweise keine Meinung anzumaßen.
Ihr wurdet uns aufs Auge gedrückt und wir müssen Euch ertragen. Das ist eine Zumutung. Ihr kostet uns eine Unmenge Geld und Euer Nutzen für uns ist gleich Null. Nehmt Eure triebgesteuerten "Männer" und geht nach Hause. Solche Primitiven brauchen wir hier nicht.
Was Ihr Eure Ehre nennt, ist bei uns eine Schande. Männer fallen in Gruppen über deutsche Frauen her, weil sie Eurer Meinung nach Freiwild sind. Männer trauen sich nur in Gruppen an einzelne deutsche Männer heran, das ist ein Beweis von Feigheit. Es ist eine Schande, wie Ihr Euch bei uns aufführt. Und dafür noch Freundlichkeit einzufordern. Soll das ein Witz sein?
Wir wollen nur, daß Ihr endlich wieder abhaut. Damit wir uns wieder wohl fühlen können in unserem Land, das durch Eure Anwesenheit beschmutzt wird. Wir fühlen uns in unserer Ehre beleidigt, mit solchen Barbarenhorden zusammen hausen zu müssen.

Würfelqualle
19.05.2006, 12:35
malnachdenken, äußere dich doch mal zu dieser Aussage :

Zitat von Virgo
Aha und mit was markieren die Deutschen ihr Revier? Mit Freundlichkeit? Doch eher mit leichten Mädchen (ob sie nun normal so rumlaufen oder wirklich dem ältesten Gewerbe der Welt angehören kann man doch schon fast nicht mehr unterscheiden, so NUTTIG wie Viele hier rumlaufen und sich dann wudnern, wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern!



Bin gespannt und warte.



Gruss vonne Würfelqualle

Andreas63
19.05.2006, 12:39
Die Äußerungen über deutsche Frauen und Mädchen weise ich als Unverschämtheit zurück. Es steht Euch Musels in keiner Weise zu, darüber zu befinden. Ihr vergeßt immer, wo Ihr seid. Ihr lebt von unseren Gnaden und schon deshalb habt Ihr Euch über unsere Lebensweise keine Meinung anzumaßen.
Ihr wurdet uns aufs Auge gedrückt und wir müssen Euch ertragen. Das ist eine Zumutung. Ihr kostet uns eine Unmenge Geld und Euer Nutzen für uns ist gleich Null. Nehmt Eure triebgesteuerten "Männer" und geht nach Hause. Solche Primitiven brauchen wir hier nicht.
Was Ihr Eure Ehre nennt, ist bei uns eine Schande. Männer fallen in Gruppen über deutsche Frauen her, weil sie Eurer Meinung nach Freiwild sind. Männer trauen sich nur in Gruppen an einzelne deutsche Männer heran, das ist ein Beweis von Feigheit. Es ist eine Schande, wie Ihr Euch bei uns aufführt. Und dafür noch Freundlichkeit einzufordern. Soll das ein Witz sein?
Wir wollen nur, daß Ihr endlich wieder abhaut. Damit wir uns wieder wohl fühlen können in unserem Land, das durch Eure Anwesenheit beschmutzt wird. Wir fühlen uns in unserer Ehre beleidigt, mit solchen Barbarenhorden zusammen hausen zu müssen.
Sehr gut geschrieben. Genau so empfinde ich auch. Die Äußerungen von Virgo beweisen, daß es sich bei vielen der hier lebenden Moslems wirklich um Abschaum der allerübelsten Sorte handelt.

ErhardWittek
19.05.2006, 12:44
Der deutsche Michel ist zwar schafsgeduldig, aber irgendwann wird ihm der Kragen platzen. Und was dann aus Virgo und Konsorten wird? Ich male es mir lieber nicht aus.
Ich träume eher davon, daß unsere Politiker endlich zur Vernunft kommen. Leider wird dies wohl ein Traum bleiben. Auf "malsonstwas" reagiere ich prinzipiell nicht mehr. Das lohnt nicht.
Virgo ist ein armes Geschöpf. Hasszerfressen und unsachlich - ein trauriger Fall. Aber gleichzeitig ein gutes Studienobjekt für muselmäßige Denkweisen. Man sollte ihr weiterhin eine gewisse Aufmerksamkeit schenken. Denn sie gewährt uns tiefe Einblicke in ihre "Kultur". Das wird viel zur Abschreckung beitragen. Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, was da über uns gekommen ist, wird von Virgo bestens aufgeklärt.

malnachdenken
19.05.2006, 12:49
Der deutsche Michel ist zwar schafsgeduldig, aber irgendwann wird ihm der Kragen platzen. Und was dann aus Virgo und Konsorten wird? Ich male es mir lieber nicht aus.
Ich träume eher davon, daß unsere Politiker endlich zur Vernunft kommen. Leider wird dies wohl ein Traum bleiben.


Ach diese Sprüche gibt es doch schon seit Hundert Jahren. Sagt dir der "Kulturkampf" etwas? Genauso apokalyptische-dramatische Reden, die nur Panikmache sind.

malnachdenken
19.05.2006, 12:51
malnachdenken, äußere dich doch mal zu dieser Aussage :

Bin gespannt und warte.


Wozu soll ich mich denn dazu äußern?

Aber ok: ein Körnchen Wahrheit ist schon drin. Oder findest Du die heutigen jungen Mädchen passend gekleidet?

Würfelqualle
19.05.2006, 12:54
Der deutsche Michel ist zwar schafsgeduldig, aber irgendwann wird ihm der Kragen platzen. Und was dann aus Virgo und Konsorten wird? Ich male es mir lieber nicht aus.
Ich träume eher davon, daß unsere Politiker endlich zur Vernunft kommen. Leider wird dies wohl ein Traum bleiben.


Die Menschen müssen nur aufhören, SPD, Grüne, PDS, CDU/CSU, FDP zu wählen. Aber mit der Gehirnwäsche seid 1945, wird das noch eine ganze Weile dauern.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Andreas63
19.05.2006, 12:55
Ach diese Sprüche gibt es doch schon seit Hundert Jahren. Sagt dir der "Kulturkampf" etwas? Genauso apokalyptische-dramatische Reden, die nur Panikmache sind.
Also ich finde, wir sind schon mittendrin, im Kampf der Kulturen. Bei den Moslems scheinen Massenvergewaltigungen immer mehr in Mode zu kommen und unsere Politiker schauen zu. Es kann natürlich sein, daß das Volk auch weiterhin dümmlich zuschaut. Dann werden wir diesen Kampf verlieren. Genauso kann es aber auch anders kommen. Sagt Dir dieser Spruch etwas: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"?

dimu
19.05.2006, 12:55
Ach diese Sprüche gibt es doch schon seit Hundert Jahren. Sagt dir der "Kulturkampf" etwas? Genauso apokalyptische-dramatische Reden, die nur Panikmache sind.
leg dich in deinen schlafsack und binde ihn kräftig zu.....
.

Jolly Joker
19.05.2006, 12:57
Warum sollen wir hier Moscheen bauen, während in islamischen Ländern die Kirchen abgebrannt werden?

http://www.serbianna.com/features/srebrenica/028.jpg

Islam-Massaker:
http://www.serbianna.com/features/srebrenica/030.shtml

malnachdenken
19.05.2006, 12:58
Also ich finde, wir sind schon mittendrin, im Kampf der Kulturen. Bei den Moslems scheinen Massenvergewaltigungen immer mehr in Mode zu kommen und unsere Politiker schauen zu. Es kann natürlich sein, daß das Volk auch weiterhin dümmlich zuschaut. Dann werden wir diesen Kampf verlieren. Genauso kann es aber auch anders kommen. Sagt Dir dieser Spruch etwas: "Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht"?


Hm... also sagt Dir der Begriff "Kulturkampf" doch nichts. Na für einen Nationalen müssen wir aber noch ein bissel Deutsche Geschichte lernen, hm? :))

Und Gesetze sind für solche Taten da, ebenso die Strafen. Was sollen denn Politiker noch tun? Etwa eine Hexenjagd auf alle Ausländer? Vielleicht sollten wir die Ausländer abschotten? Was soll das bringen?

Würfelqualle
19.05.2006, 12:59
Wozu soll ich mich denn dazu äußern?

Aber ok: ein Körnchen Wahrheit ist schon drin. Oder findest Du die heutigen jungen Mädchen passend gekleidet?



Sag mal tickst du ganz sauber ? Lass doch die Mädchen rumlaufen, wie sie wollen. Wenn sie Bock auf Minirock und Bikini haben, warum nicht ? Biste schon so alt, dass dich das stört ? War man prüder zu deiner Zeit ? Dann geh auf den Friedhof, kauf dir ein Strauß Blumen. Dann setz dich auf eine Bank dort und warte bist du dran bist.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

dimu
19.05.2006, 13:02
Hm... also sagt Dir der Begriff "Kulturkampf" doch nichts. Na für einen Nationalen müssen wir aber noch ein bissel Deutsche Geschichte lernen, hm? :))

Und Gesetze sind für solche Taten da, ebenso die Strafen. Was sollen denn Politiker noch tun? Etwa eine Hexenjagd auf alle Ausländer? Vielleicht sollten wir die Ausländer abschotten? Was soll das bringen?
damit hast du mich eindeutig überzeugt.
du hast deinen kopf wirklich nur zum haarschneiden.
.

Madday
19.05.2006, 13:04
Jetzt werden hier wohl schon Drohungen geäußert? Sehr christlich...

Mir scheint, Du bist einem islamistischen Fundamentalisten vom Gedankengang näher, als Du denkst.
Reine Interpretationssache, eine Drohung kann ich meiner Aussage nicht entnehmen.

Wenn einem christlichen Fundamentalisten. Der Unterschied ist, ich kämpfe für den Erhalt meiner Religion im eigenen Land und nutze nicht die Gastfreundschaft anderer Kulturen aus um Haß gegen sie zu predigen. Ich lehne diese primitive Religion nur dort ab, wo sie inakzeptabel ist z.b. auf christlichen deutschen Boden.

Weiter Nachdenken, malnachdenken!

GurkhaMindTricks
19.05.2006, 13:08
Also ich finde, wir sind schon mittendrin, im Kampf der Kulturen. Bei den Moslems scheinen Massenvergewaltigungen immer mehr in Mode zu kommen und unsere Politiker schauen zu. Es kann natürlich sein, daß das Volk auch weiterhin dümmlich zuschaut. Dann werden wir diesen Kampf verlieren. Genauso kann es aber auch anders kommen. Sagt Dir dieser Spruch etwas: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"?
--------------------------------------------------------------------------
Hast recht. Moslems und sexuelle Freizuegigkeit ist wie Wasser und heisses Oel. Schuettest du Wasser in heisses Oel, spritzt es und Schaden kann entstehen. Umgekehrt ist alles cool. Da Deutschland nun mal sehr viel heisses Oel hat, koennte zu viel Wasseraufnahme zur Explosion fuehren. Watch out!

Andreas63
19.05.2006, 13:12
Hm... also sagt Dir der Begriff "Kulturkampf" doch nichts. Na für einen Nationalen müssen wir aber noch ein bissel Deutsche Geschichte lernen, hm? :))

Und Gesetze sind für solche Taten da, ebenso die Strafen. Was sollen denn Politiker noch tun? Etwa eine Hexenjagd auf alle Ausländer? Vielleicht sollten wir die Ausländer abschotten? Was soll das bringen?
Meinst Du dies:
Der Kulturkampf war eine Auseinandersetzung zwischen der katholischen Kirche unter Papst Pius IX. und dem Königreich Preußen bzw. dem Deutschen Reich unter Reichskanzler Otto von Bismarck zwischen 1871 und 1878.

Und was hat das jetzt mit den Moslems zu tun?

Lao-tse
19.05.2006, 13:16
Aber ok: ein Körnchen Wahrheit ist schon drin. Oder findest Du die heutigen jungen Mädchen passend gekleidet?

Was geht es Dich oder sonst irgend jemand an wie sich junge Frauen freiwillig kleiden ?

Sonst bist Du auf jedem Toleranz- und Allesversteherpfad zu finden, aber wenn eine Muslimin junge Frauen, die sich frei von jeder rel. Indoktrination endlich kleiden dürfen wie sie selbst das wollen, beleidigt, dann findest Du darin ein Körnchen Wahrheit ???

Für mich bist Du ein Heuchler, weiter nichts.

Andreas63
19.05.2006, 13:20
Was geht es Dich oder sonst irgend jemand an wie sich junge Frauen freiwillig kleiden ?


Ich habe schon seit längeren die Vermutung, daß es sich bei 'malnachdenken' um eine Frau handeln könnte. Vielleicht ist sie ja eine ältere Dame, die in klosterähnlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und nun den jungen Mädchen ihre Freiheit nicht gönnt?

malnachdenken
19.05.2006, 13:23
Sag mal tickst du ganz sauber ? Lass doch die Mädchen rumlaufen, wie sie wollen. Wenn sie Bock auf Minirock und Bikini haben, warum nicht ? Biste schon so alt, dass dich das stört ? War man prüder zu deiner Zeit ? Dann geh auf den Friedhof, kauf dir ein Strauß Blumen. Dann setz dich auf eine Bank dort und warte bist du dran bist.

X(



Solche Pöbeleien sind typisch für Dich. Nirgendwo habe ich die Bekleidung der Mädels kritisiert. Ich habe nur angemerkt, dass ein Körnchen Wahrheit in den Aussagen Virgos dazu betreffend sind.
Keine Ahnung, warum Du dann gleich so ausrastest. Aber das ist wohl bei Euch hier in diesem Strang normal. Unfassbar, dass sich solche dümmlichen Typen auch noch als national oder ähnliches bezeichnen.


Ich lehne diese primitive Religion nur dort ab, wo sie inakzeptabel ist z.b. auf christlichen deutschen Boden.

Weiter Nachdenken, malnachdenken!

"Christlicher deutscher Boden"? Ähm, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich? Deurtschland ist kein christliches Land, sondern hier sind Staat und Religion getrennt, falls Du es noch nicht gemerkt hast.

Madday
19.05.2006, 13:24
Wozu soll ich mich denn dazu äußern?

Aber ok: ein Körnchen Wahrheit ist schon drin. Oder findest Du die heutigen jungen Mädchen passend gekleidet?
Wenn Du ein Homosexueller bist, könnte man Deine Äußerung nachvollziehen.

Deine Argumentationsweise ist schon erstaunlich, deutsche Mädchen sollen sich den Rückständigen Muslimen anpassen, weil sie so nicht in ihre Weltordnung passen? Das könnten sie sogar fordern, aber nicht auf christlichen deutschen Boden!

Madday
19.05.2006, 13:26
...
"Christlicher deutscher Boden"? Ähm, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich? Deurtschland ist kein christliches Land, sondern hier sind Staat und Religion getrennt, falls Du es noch nicht gemerkt hast.
Du bist noch dümmer als ich dachte.

malnachdenken => Nachdenken!

Das eine schließt das andere nicht aus.

malnachdenken
19.05.2006, 13:26
Was geht es Dich oder sonst irgend jemand an wie sich junge Frauen freiwillig kleiden ?

Sonst bist Du auf jedem Toleranz- und Allesversteherpfad zu finden, aber wenn eine Muslimin junge Frauen, die sich frei von jeder rel. Indoktrination endlich kleiden dürfen wie sie selbst das wollen, beleidigt, dann findest Du darin ein Körnchen Wahrheit ???

Für mich bist Du ein Heuchler, weiter nichts.

Hör doch auf zu pöbeln.

Klar kann sich jeder kleiden wie er will. Ich weiß auch garnicht, warum Du mir hier eine Äußerung unterstellst, die ich nicht schrieb.
Sind die Paranoia in diesem Forum schon so weit?


Ich habe schon seit längeren die Vermutung, daß es sich bei 'malnachdenken' um eine Frau handeln könnte. Vielleicht ist sie ja eine ältere Dame, die in klosterähnlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und nun den jungen Mädchen ihre Freiheit nicht gönnt?

Und auch Du solltest doch mal bitte belegen, wo ich mich diesbezüglich auf diese Art geäußert habe.

Ihr fangt ja schon richtig gut an Euch Sachen einzureden, die garnicht existent sind.

Also hört gefälligst auf mir hier was zu unterstellen.

Schwarzer Rabe
19.05.2006, 13:28
Die Äußerungen über deutsche Frauen und Mädchen weise ich als Unverschämtheit zurück. Es steht Euch Musels in keiner Weise zu, darüber zu befinden. Ihr vergeßt immer, wo Ihr seid. Ihr lebt von unseren Gnaden und schon deshalb habt Ihr Euch über unsere Lebensweise keine Meinung anzumaßen.
Ihr wurdet uns aufs Auge gedrückt und wir müssen Euch ertragen. Das ist eine Zumutung. Ihr kostet uns eine Unmenge Geld und Euer Nutzen für uns ist gleich Null. Nehmt Eure triebgesteuerten "Männer" und geht nach Hause. Solche Primitiven brauchen wir hier nicht.
Was Ihr Eure Ehre nennt, ist bei uns eine Schande. Männer fallen in Gruppen über deutsche Frauen her, weil sie Eurer Meinung nach Freiwild sind. Männer trauen sich nur in Gruppen an einzelne deutsche Männer heran, das ist ein Beweis von Feigheit. Es ist eine Schande, wie Ihr Euch bei uns aufführt. Und dafür noch Freundlichkeit einzufordern. Soll das ein Witz sein?
Wir wollen nur, daß Ihr endlich wieder abhaut. Damit wir uns wieder wohl fühlen können in unserem Land, das durch Eure Anwesenheit beschmutzt wird. Wir fühlen uns in unserer Ehre beleidigt, mit solchen Barbarenhorden zusammen hausen zu müssen.

Ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt!!!

Die glauben tatsächlich, dass wir sie hier haben wollen und das wir sie nicht mehr rauskriegen! Da lache ich nur drüber!!! Die werden sich noch wundern und den Tag verfluchen, als sie sich hier eingenistet haben!!!

malnachdenken
19.05.2006, 13:29
Wenn Du ein Homosexueller bist, könnte man Deine Äußerung nachvollziehen.

Deine Argumentationsweise ist schon erstaunlich, deutsche Mädchen sollen sich den Rückständigen Muslimen anpassen, weil sie so nicht in ihre Weltordnung passen? Das könnten sie sogar fordern, aber nicht auf christlichen deutschen Boden!

Wo habe ich das gesagt? Du unterstellst mir einfach etwas und pöbelst rum.

Ich brauch mich hier für nichts rechtzufertigen, was ich nicht gesagt habe.



Du bist noch dümmer als ich dachte. Das eine schließt das andere nicht aus.

Hab ich das gesagt? Leute, ihr müsst mal anfangen die Beiträge ordentlich zu lesen und nicht wegen des Nicks reflexartig euer Schreibprogramm ablaufen lassen.

Madday
19.05.2006, 13:32
@malnachdenken

Wo habe ich das gesagt? Du unterstellst mir einfach etwas und pöbelst rum.
Ich brauch mich hier für nichts rechtzufertigen, was ich nicht gesagt habe.
Dort http://www.politikforen.de/showpost.php?p=732962&postcount=31


Hab ich das gesagt? Leute, ihr müsst mal anfangen die Beiträge ordentlich zu lesen und nicht wegen des Nicks reflexartig euer Schreibprogramm ablaufen lassen.
Siehe oben, Zusammenhang schon wieder in Vergessenheit geraten?

malnachdenken => Nachdenken!

malnachdenken
19.05.2006, 13:35
@malnachdenken

Dort http://www.politikforen.de/showpost.php?p=732962&postcount=31


Siehe oben, Zusammenhang schon wieder in Vergessenheit geraten?

malnachdenken => Nachdenken!


Ach und Du liest da jetzt heraus, dass ich der Ansicht bin, die deutschen Mädchen sollen sich den Moslems anpassen?
Sorry, aber DAS ist wirklich paranoid. Du kannst aber gerne nochmal die Beiträge durchlesen, vielleicht errätst Du ja dann die richtige Intention meines Beitrages.


Wirklich amüsant, wie ihr auf etwas reagiert, was nicht da ist :)) :)) :))

Lao-tse
19.05.2006, 13:49
Hör doch auf zu pöbeln.

Klar kann sich jeder kleiden wie er will. Ich weiß auch garnicht, warum Du mir hier eine Äußerung unterstellst, die ich nicht schrieb.
Sind die Paranoia in diesem Forum schon so weit?



Und auch Du solltest doch mal bitte belegen, wo ich mich diesbezüglich auf diese Art geäußert habe.


Deine Masche Dich unwissend zu stellen und in einer Endlosschleife Belege zu fordern, wenn Du dich wo rausreden willst, sind mittlerweile bekannt. Du kennst den Zusammenhang den ich zitiert habe ganz genau und wenn Du ihn schon wieder vergessen hast, dann LIES SELBST noch einmal die Postings durch um die es geht. Dann hast Du deinen Beleg.

Ich werde Dir jedenfalls nicht den Gefallen tun alles mehrfach zu quoten, denn Du weißt sehr wohl was gemeint ist.

Madday
19.05.2006, 14:07
Ach und Du liest da jetzt heraus, dass ich der Ansicht bin, die deutschen Mädchen sollen sich den Moslems anpassen?
Sorry, aber DAS ist wirklich paranoid. Du kannst aber gerne nochmal die Beiträge durchlesen, vielleicht errätst Du ja dann die richtige Intention meines Beitrages.


Wirklich amüsant, wie ihr auf etwas reagiert, was nicht da ist :)) :)) :))


ein Körnchen Wahrheit ist schon drin. Oder findest Du die heutigen jungen Mädchen passend gekleidet?
Ich muß Deine Sätze immer erweitern, weil sie unvollständig sind. Was paßt Dir an jungen Mädchen nicht und warum lehnst Du ihre Lebensweise ab?

ErhardWittek
19.05.2006, 14:10
Ich habe schon seit längeren die Vermutung, daß es sich bei 'malnachdenken' um eine Frau handeln könnte. Vielleicht ist sie ja eine ältere Dame, die in klosterähnlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und nun den jungen Mädchen ihre Freiheit nicht gönnt?
Das kann sehr gut sein. Die Gute klingt in der Tat etwas gouvernantenhaft. Solche Leute sind gern etwas moralinsauer, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.

ErhardWittek
19.05.2006, 14:15
Die glauben tatsächlich, dass wir sie hier haben wollen und das wir sie nicht mehr rauskriegen! Da lache ich nur drüber!!! Die werden sich noch wundern und den Tag verfluchen, als sie sich hier eingenistet haben!!!
Ich hoffe, daß Du recht behältst. Diese Zustände sind nicht länger hinnehmbar. Diese Leute lassen nichts aus, uns zu provozieren. Es muß etwas geschehen und zwar bald. Sonst ist hier die Hölle los.
Ich möchte gern unser früheres friedliches Land zurückhaben.

malnachdenken
19.05.2006, 14:38
Ich muß Deine Sätze immer erweitern, weil sie unvollständig sind. Was paßt Dir an jungen Mädchen nicht und warum lehnst Du ihre Lebensweise ab?


Das habe ich doch garnicht gesagt. Ich haeb nur gesagt, dass ein Körnchen Wahrheit drinsteckt. Das ist weder eine Abneigung gegenüber die Bekleidung aller Mädchen, noch eine Ablehnung der Lebensweise.

Ich weiß ja nicht, warum Ihr sowas da rauslesen wollt. ICH habe zumindest nicht die Meinung, die Ihr mir hier andichten wollt. Und ich finde es eine Frechheit mir sowas zu unterstellen.

Würfelqualle
19.05.2006, 14:39
Solche Pöbeleien sind typisch für Dich. Nirgendwo habe ich die Bekleidung der Mädels kritisiert.






Oder findest Du die heutigen jungen Mädchen passend gekleidet?




Du Schwachkopp solltest dir merken, was du schreibst.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

D-R
19.05.2006, 14:55
Deurtschland ist kein christliches Land, sondern hier sind Staat und Religion getrennt, falls Du es noch nicht gemerkt hast.

was für ein dünnschiss! (wie immer)
lese hier bis zum threadende.http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24374&page=6
oder schweige besser!


ps die 68ger wo immer es geht schützen (offenheit in ALLEN belangen)
und gewisse offenheiten wieder leugnen=verdrehen?!!
du bist piiiiiep!

pps @maldraufgeschissen
gib mir die kraft,dinge zu akzeptieren,die ich nicht ändern kann,
den mut,dinge zu ändern,die ich nicht akzeptieren kann
und einen weg,die körper derer verschwinden zulassen,
die ich heute umbringen mußte,weil sie mich nervten.

malnachdenken
19.05.2006, 14:56
Du Schwachkopp solltest dir merken, was du schreibst.



Und Du solltest aufhören zu pöbeln, Du Möchtegerndeutscher.

Bei dem Körnchen Wahrheit bezog ich mich auf die Kleidungen von Mädchen, wenn diese allzu freizügig sind und das manchmal in einem Alter, wo man das nicht erwartet. Schlussendlich kann doch jeder rumlaufen wie er will, das ist mir sowas von egal.

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:26
Ach und Du liest da jetzt heraus, dass ich der Ansicht bin, die deutschen Mädchen sollen sich den Moslems anpassen?
Sorry, aber DAS ist wirklich paranoid. Du kannst aber gerne nochmal die Beiträge durchlesen, vielleicht errätst Du ja dann die richtige Intention meines Beitrages.
Wird paranoid jetzt eigentlich zu deinem Lieblingsbegriff? :))

malnachdenken
19.05.2006, 15:28
was für ein dünnschiss! (wie immer)
[...]

pps @maldraufgeschissen


Sehr niveauvoll... von Dir nicht anders zu erwarten.

D-R
19.05.2006, 15:44
Sehr niveauvoll... von Dir nicht anders zu erwarten.


danke für die blumen.
da können wir uns ja wohl die hand reichen?!;)
wobei,ich nicht sooo verlogen bin.

ps naja,von dir ist wirklich nicht viel zu erwarten.
mach ruhig weiter,für die meisten bist du eh nur noch eine lachnummer.

pps einen hab ich noch:

bitte lass uns keine freunde bleiben.
is mir lieber wir können uns nicht leiden.
niemals einer meinung sein,is besser als sich anzuschleim.
das ist doch ok für dich oder nich?
ohne typen wie dich und mich
wärs doch langweilig.... :P

Würfelqualle
19.05.2006, 16:26
Und Du solltest aufhören zu pöbeln, Du Möchtegerndeutscher.

Bei dem Körnchen Wahrheit bezog ich mich auf die Kleidungen von Mädchen, wenn diese allzu freizügig sind und das manchmal in einem Alter, wo man das nicht erwartet. Schlussendlich kann doch jeder rumlaufen wie er will, das ist mir sowas von egal.



Ist dir doch nicht so egal was ? Alles kleine Schlampen, die es nicht besser verdient haben, als vergewaltigt zu werden ?? Du bist bestimmt einer, der denkt, was muss dieses Mädchen auch so einen kurzen Rock an haben, sie ist doch selber schuld.

Man malnachdenken, endweder biste ein alter Sack, mit prüden 50 er Jahre Ansichten, oder irgendetwas ist schief gelaufen in deinem Leben.

Du willst " deutscher " sein, wie ich ?? Man, ich lache dich schallend aus. Ich setze mich wenigstens dafür ein, dass gewisse deutsche Traditionen und Werte erhalten bleiben, hingegen du die Vermischung von allem gut heisst.



Gruss vonne Würfelqualle

alta velocidad
19.05.2006, 16:42
Leserfragen zum Moscheebau in Ehrenfeld

ERSTELLT 12.05.06, 23:07h

In Ehrenfeld will der türkische Verband Ditib eine neue Moschee mit Veranstaltungsräumen, Jugendzentrum und Beratungsangeboten bauen. Ein repräsentativer Bau soll das alte umgebaute Fabrikgebäude ersetzen, in dem sich bereits seit über 20 Jahren Kölner Muslime treffen. Ditib hat einen Architektenwettbewerb durchgeführt. Klarer Sieger wurde ein Entwurf, der moderne Architektur mit Tradition verbindet. Innerhalb der Gremien des Verbandes wird zurzeit diskutiert, ob man sich für den Entwurf mit Kuppel und zwei Minaretten entscheidet oder ein anderes Modell realisiert. Die Entscheidung fällt dem Bauherrn offenbar schwerer als erwartet. CDU, SPD, Grüne und FDP wie auch katholische und evangelische Kirche haben sich für das Projekt ausgesprochen. Trotzdem sorgt der erste repräsentative Moscheebau in der Stadt für viele Diskussionen.
[…]

Ganzer Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1144673467911.shtml

alta velocidad
19.05.2006, 16:45
Wer den Moslems derartig in den Hintern kriecht, muß sich halt den Vorwurf/Verdacht gefallen lassen, daß er selbst für einen gehalten wird.

Was ich mir gefallen lasse, bestimme ich immer noch selber und müssen muss ich schon mal gar nichts.

alta velocidad
19.05.2006, 16:48
Daß Du als Frau so etwas von Dir gibst, finde ich einfach nur verachtenswert. Abschieben kann man Dich vielleicht nicht, aber einsperren wegen antinationalen Verhaltens - das wird vielleicht bald möglich sein.

Nö, auch das nicht, denn wir leben in einem Rechtsstaat und dabei wird es auch bleiben. Falls Dir das nicht passen sollte, wander nach Afrika aus, dort gibt es Regime, die Dir wahrscheinlich gut gefallen werden.

Würfelqualle
19.05.2006, 16:53
Nö, auch das nicht, denn wir leben in einem Rechtsstaat und dabei wird es auch bleiben. Falls Dir das nicht passen sollte, wander nach Afrika aus, dort gibt es Regime, die Dir wahrscheinlich gut gefallen werden.


Du meinst doch nicht etwa, wenn mal eine andere Regierung da ist, das du dann noch so reden kannst ?? Entweder schmorste bis zum letzten Atemzug in einem dreckigen Kellerloch, oder du darfst auswandern.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

alta velocidad
19.05.2006, 17:00
Solch eine Regierung wird es in Deutschland nicht mehr geben, dafür sorgt letztenendes die Feindstaatsklausel.

Sterntaler
19.05.2006, 17:02
täusch dich mal nicht, man sollte Nie nie sagen.

klartext
19.05.2006, 17:10
Ach diese Sprüche gibt es doch schon seit Hundert Jahren. Sagt dir der "Kulturkampf" etwas? Genauso apokalyptische-dramatische Reden, die nur Panikmache sind.
Nur Panikmache ? Lt. Allensbach von vorgestern sind bereits 56 % der Deutschen der Meinung, wir befinden uns bereits im Kulturkampf.

Lao-tse
19.05.2006, 17:11
Die Diskussion über den Moscheebau ist sinnlos, dieser wird von der überragenden Mehrheit des Volkes so gewollt



CDU, SPD, Grüne und FDP wie auch katholische und evangelische Kirche haben sich für das Projekt ausgesprochen.

Die Kommunalwahl 2004 in Köln

CDU: 32,71 %
SPD: 30,96 %
Grüne: 16,55 %
FDP: 7,42 %

Gesamt: 87,64 %

alta velocidad
19.05.2006, 17:12
täusch dich mal nicht, man sollte Nie nie sagen.

Es gibt dazu eine ganz klare Regelung, die das verhindern wird.

klartext
19.05.2006, 17:12
Nö, auch das nicht, denn wir leben in einem Rechtsstaat und dabei wird es auch bleiben. Falls Dir das nicht passen sollte, wander nach Afrika aus, dort gibt es Regime, die Dir wahrscheinlich gut gefallen werden.
Richtig, wir leben in einem Rechtsstaat und können also die Gesetze machen, die notwendig sind, auch dafür.

alta velocidad
19.05.2006, 17:15
Richtig, wir leben in einem Rechtsstaat und können also die Gesetze machen, die notwendig sind, auch dafür.

Nö, Du hast nicht verstanden, was ein Rechtsstaat ist.

alta velocidad
19.05.2006, 17:16
Die Diskussion über den Moscheebau ist sinnlos, dieser wird von der überragenden Mehrheit des Volkes so gewollt



Die Kommunalwahl 2004 in Köln

CDU: 32,71 %
SPD: 30,96 %
Grüne: 16,55 %
FDP: 7,42 %

Gesamt: 87,64 %

Klare Sache, Köln ist ja auch eine weltoffenen Stadt, wahrscheinlich sogar die weltoffenste in Deutschland.

leuchtender Phönix
19.05.2006, 19:25
Die Diskussion über den Moscheebau ist sinnlos, dieser wird von der überragenden Mehrheit des Volkes so gewollt



Die Kommunalwahl 2004 in Köln

CDU: 32,71 %
SPD: 30,96 %
Grüne: 16,55 %
FDP: 7,42 %

Gesamt: 87,64 %

Ich sehe es überhaupt nicht gerne wenn Statistiken mißbraucht werden um den Bau von Moscheen durch Anhänger einer kranken Religion durchzusetzen. Es ist ein geistiges Armutszeugnis für dich das du die statistischen Wahlergebnisse mit anderen Themen vermichscht. Der Moscheenbau wird überhaupt nicht von der Mehrheit der Bevölkerung gewollt. Die Tatsache ein Anhänger von den genannten Parteien zu sein und Gegner der Moscheebauten zu sein ist kein Widerspruch. Es sei denn Parteien werden nur für die Frage Pro und Kontra Moscheenbau gewählt. Aber das ist nun einmal nicht so.

Chainat
19.05.2006, 19:29
Warum es jedesmal Theater geben muss, nur weil jemand eine Moschee bauen will, wird mir ein Rätsel bleiben.

Moscheen haben in einem christlichen Land nichts zu suchen .

Madday
19.05.2006, 19:33
Klare Sache, Köln ist ja auch eine weltoffenen Stadt, wahrscheinlich sogar die weltoffenste in Deutschland.
Du hast Berlin vergessen!

Sterntaler
19.05.2006, 20:03
...wenn er Bau fertig ist , kann er ja rückgebaut werden.

romeo1
19.05.2006, 20:13
Ich habe schon seit längeren die Vermutung, daß es sich bei 'malnachdenken' um eine Frau handeln könnte. Vielleicht ist sie ja eine ältere Dame, die in klosterähnlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und nun den jungen Mädchen ihre Freiheit nicht gönnt?

Eine vertrocknnete alte Schachtel??8o 8o grusel, grusel

Andreas63
19.05.2006, 20:30
Ich sehe es überhaupt nicht gerne wenn Statistiken mißbraucht werden um den Bau von Moscheen durch Anhänger einer kranken Religion durchzusetzen. Es ist ein geistiges Armutszeugnis für dich das du die statistischen Wahlergebnisse mit anderen Themen vermichscht. Der Moscheenbau wird überhaupt nicht von der Mehrheit der Bevölkerung gewollt. Die Tatsache ein Anhänger von den genannten Parteien zu sein und Gegner der Moscheebauten zu sein ist kein Widerspruch. Es sei denn Parteien werden nur für die Frage Pro und Kontra Moscheenbau gewählt. Aber das ist nun einmal nicht so.
Da hast Du Lao-tse falsch verstanden. Er wollte damit ausdrücken, daß das Volk in der Mehrheit immer noch die Parteien wählt, die MultiKulti befürworten. Solange daß Volk nicht begreift, daß es von allen Systemparteien verarscht wird, wird sich an den Zuständen in Deutschland nichts ändern. Viel zuviele glauben leider immer noch, daß sich die CDU noch in irgendeiner Weise für das Christentum engagiert. Das tun ja nicht mal mehr die Kirchen.

Würfelqualle
19.05.2006, 20:40
Da hast Du Lao-tse falsch verstanden. Er wollte damit ausdrücken, daß das Volk in der Mehrheit immer noch die Parteien wählt, die MultiKulti befürworten. Solange daß Volk nicht begreift, daß es von allen Systemparteien verarscht wird, wird sich an den Zuständen in Deutschland nichts ändern. Viel zuviele glauben leider immer noch, daß sich die CDU noch in irgendeiner Weise für das Christentum engagiert. Das tun ja nicht mal mehr die Kirchen.


Naja Wähler ab 60 Jahren wählen eh nicht mehr aus politischer Überzeugung, sondern aus Gewöhnung. Ich hab mal eine Rentnerin aus dem Ostteil Berlin´s gefragt, was sie den so wählt. Da sagt die doch : Ich wähle seid 40 Jahren SPD.
Mhm machte ich und sagte ihr vorsichtig, dass man in der DDR doch nicht SPD wählen konnte, sondern SED. Da guggt die mich mit grossen braunen Rehaugen an und behauptet steif, sie wähle seid 40 Jahren SPD.

8o

Die Dame ist jetzt leider gestorben, war ja so eine ganz liebe alte Omi. Aber es ist auch eine Wählerstimme für die PDS weniger.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

PactusGermania
19.05.2006, 20:41
Ich will hier mal auf zwei videos von spiegel tv hinweisen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411275,00.html

Das macht doch wirklich Hoffnung !
Gut dass es noch die Ostdeutschen gibt !!

schnautzevoll
19.05.2006, 20:43
Die grossen Gebetshäuser sind zwar ein Ärgernis aber bedenklicher sind die kleinen Läden in den Hinterhöfen.
Die grossen lassen sich weitaus besser überwachen.
In den kleinen können Haßprediger fast unbemerkt ihr Gift verspritzen wer will das kontrollieren?

Würfelqualle
19.05.2006, 20:47
Das macht doch wirklich Hoffnung !
Gut dass es noch die Ostdeutschen gibt !!




Das wird wohl aber alles nicht viel nutzen. Die Baugenehmigung ist raus und genehmigt.

Die Moschee wird gebaut.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

PactusGermania
19.05.2006, 20:51
Das wird wohl aber alles nicht viel nutzen. Die Baugenehmigung ist raus und genehmigt.

Die Moschee wird gebaut.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Ja,ich weiss X(

Aber die Einstellung der Bürger ist vorbildlich.
Wer weiss vielleicht brennt's ja mal zufällig in der Moschee,wenn man sich die Kommentare aus den Videos so anhört...

Quo vadis
19.05.2006, 20:54
Das Wahlverhalten in Deutschland ist eh unter aller Kanone.Sowas wie heute im Bundestag kann man nur durchziehen, wenn man sowieso 100% sicher ist, dass dass stupide Stimmvieh 2009 wieder Etabliert ankreuzt.Kein Bundesbürger hat für eine 3% Mehrwertsteuererhöhung seine Stimme einer Etablierten Partei gegeben, aber wenn er´s denn getan hat, ist er letzlich für solche Auswüchse wie heute verantwortlich.

Würfelqualle
19.05.2006, 20:55
Ja,ich weiss X(

Aber die Einstellung der Bürger ist vorbildlich.
Wer weiss vielleicht brennt's ja mal zufällig in der Moschee,wenn man sich die Kommentare aus den Videos so anhört...



Ja brennen das wird was ändern. :rolleyes: Dann kommt diese schwachsinnige Roth wieder und predigt was von rechter Mordlust. Ich wär ja da radikaler. Alle Musels raus, dann brauchen wir uns auch nicht über Moscheen rum zu ärgern.

Würfelqualle
19.05.2006, 20:59
Kein Bundesbürger hat für eine 3% Mehrwertsteuererhöhung seine Stimme einer Etablierten Partie gegeben, aber wenn er´s denn getan hat, ist er letzlich für solche Auswüchse wie heute verantwortlich.




Tja und trotzdem werden sie wieder zur Wahlurne rennen und SPD, Grüne, PDS, CDU/CSU, FDP wählen.

Was muss denn noch geschehen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
19.05.2006, 21:04
Was muss denn noch geschehen ?


Gruss vonne Würfelqualle

weiß ich leider auch nicht.Wo ist die Schmerzgrenze?Ich habe gerade mal im offiziellen Abschlußbericht zur BTW 2005 geschaut.857 777 Leute haben ihre Erststimme der NPD gegeben.Die 1.6% klingen wenig, aber die Zahl der Wählerstimmen spricht ne eigene Sprache denke ich......

Lao-tse
19.05.2006, 21:33
Tja und trotzdem werden sie wieder zur Wahlurne rennen und SPD, Grüne, PDS, CDU/CSU, FDP wählen.


Jeder kriegt das, was er verdient. Im Fall der Demokratie das, was er wählt.

klartext
19.05.2006, 21:38
Nö, Du hast nicht verstanden, was ein Rechtsstaat ist.
Ein Rechtsstaat ist ein Staat, in dem nach geltendem Recht geurteilt wird, nichts weiter. Wie dieses Recht ausgestaltet ist, bestimmt der Bundestag.
Andere Staaten kennen das Recht, eine Staatsbürgerschaft zu entziehen. Das können wird zur Zeit nur in bestimmten Fällen. Aber auch das lässt sich erweitert, ganz rechtsstaatlich versteht sich.

Würfelqualle
19.05.2006, 21:39
Jeder kriegt das, was er verdient.




Wo anders nennt man das auch Naivität.



Gruss vonne Würfelqualle

frundsberg
20.05.2006, 09:11
Warte ab, der Zug wird auch dich mitnehmen!:] Du kennst die Deutschen noch nicht richtig Kleine, das geht zum richtigen Zeitzpunkt ratz fatz mit dir!!!

@rabe:
sehe ich auch so. völlig egal was für einen pass sie/er hat.
der ist meistens sowieso erschlichen-keiner zwingt uns zu einem "zusammenleben" mit solchen leuten.

frundsi

Sterntaler
20.05.2006, 09:14
...wenn im nächsten Jahr den Menschen in D die Abzockarie nicht die Augen öffnet, dann ist denen nicht mehr zu helfen.:]

alta velocidad
20.05.2006, 09:20
Moscheen haben in einem christlichen Land nichts zu suchen .

Gut, dann haben Kirchen in mehrheitlich moslemischen Ländern auch nichts zu suchen, also: reißt alle Kirchen in Ägypten und der Türkei ab!
Vielleicht raffst Du jetzt, was für einen Quatsch Du redest.

alta velocidad
20.05.2006, 09:21
Du hast Berlin vergessen!

Keinesfalls, nach reiflicher Überlegung bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass Köln vorne liegt.

Würfelqualle
20.05.2006, 09:26
Gut, dann haben Kirchen in mehrheitlich moslemischen Ländern auch nichts zu suchen, also: reißt alle Kirchen in Ägypten und der Türkei ab!
Vielleicht raffst Du jetzt, was für einen Quatsch Du redest.



Vergleichen wir mal die Rechte der Christen in Muselländern und die Rechte der Musel in christlichen Ländern.

Mhm, 1-0 für die Musel, oder ???

X(


Gruss vonne Würfelqualle

frundsberg
20.05.2006, 09:30
Frage:
hat jemand Kontakte nach Köln?
Wenn dort momentan ein Informationsbedürfnis besteht, sollte man Ihnen entsprechende Informationen (sowie überall in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol, wo Moscheen in Planung sind) zukommen lassen?

jemand Ideen oder Kontaktadressen?

frundsberg

Sterntaler
20.05.2006, 09:32
versuchs doch mal mit Pro-Köln

alta velocidad
20.05.2006, 09:41
Vergleichen wir mal die Rechte der Christen in Muselländern und die Rechte der Musel in christlichen Ländern.

Mhm, 1-0 für die Musel, oder ???

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Es ging um die Aussage „Moscheen gehören nicht in christliche Länder“.

alta velocidad
20.05.2006, 09:42
Frage:
hat jemand Kontakte nach Köln?
Wenn dort momentan ein Informationsbedürfnis besteht, sollte man Ihnen entsprechende Informationen (sowie überall in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol, wo Moscheen in Planung sind) zukommen lassen?

jemand Ideen oder Kontaktadressen?

frundsberg

In Köln ist man ganz gut informiert, denke ich. ;)

meckerle
20.05.2006, 10:00
Es ging um die Aussage „Moscheen gehören nicht in christliche Länder“.
Frage: wieviele Moscheen gibt es im christlichen Europa und wieviele christliche Kirchen gibt es in moslemischen Ländern ?

alta velocidad
20.05.2006, 10:02
Frage: wieviele Moscheen gibt es im christlichen Europa und wieviele christliche Kirchen gibt es in moslemischen Ländern ?

Na, dann zähl mal!

ortensia blu
20.05.2006, 10:03
Gut, dann haben Kirchen in mehrheitlich moslemischen Ländern auch nichts zu suchen, also: reißt alle Kirchen in Ägypten und der Türkei ab!
Vielleicht raffst Du jetzt, was für einen Quatsch Du redest.


Das Land, das die Türken erobert haben, war christlich. Die meisten Kirchen und Klöster wurden zerstört oder dem Zerfall preisgegeben. Die Hagia Sophia, eine der schönsten Kirchen in Istanbul - dem ehemaligen Konstantinopel -wurde zur Moschee umgebaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia

Ägypten wurde 30 v. Chr. römische Provinz. Im 3.Jh. breitete sich dort das Christentum rasch aus. 395 fällt Ägypten an das Byzantinische Reich.
Ab 639 wird es von moslemischen Arabern erobert und islamisiert.

bernhard44
20.05.2006, 10:16
Moscheen in Deutschland

von Till Stoldt

Zahlen

Bundesweit gibt es rund ca.2500 Moscheen. 143 davon sind architektonisch als muslimische Gotteshäuser zu erkennen, die anderen wurden zum Beispiel in umgebauten Lagerhallen eingerichtet. Laut Islam-Archiv (Soest) sind derzeit 128 Moscheebauten in Planung.

Wahrscheinlich werden es eher mehr sein. Die einfachen Gebetsräume gar nicht mitgerechnet.

minarette

In Krefeld und Remscheid wurde nach Protesten der Bau von Moscheen mit Minaretten eingestellt, in Dormagen wird derzeit heftig gestritten über den Bau einer repräsentativen Moschee.


http://www.wams.de/data/2006/05/14/886404.html

alta velocidad
20.05.2006, 16:44
Ein Rechtsstaat ist ein Staat, in dem nach geltendem Recht geurteilt wird, nichts weiter. Wie dieses Recht ausgestaltet ist, bestimmt der Bundestag.
Andere Staaten kennen das Recht, eine Staatsbürgerschaft zu entziehen. Das können wird zur Zeit nur in bestimmten Fällen. Aber auch das lässt sich erweitert, ganz rechtsstaatlich versteht sich.

Nicht ganz, ein Rechtsstaat hält auch ein Mindestmaß an Menschenrechten, Pressefreiheit und Demokratie ein, weiterhin gehört dazu das Recht auf freie Meinungsäußerung. Die Gesetze in Deutschland werden entweder vom Bundestag oder vom Bundestag und Bundesrat verabschiedet, es gibt aber Gesetze, die nicht verändert werden können.

alta velocidad
20.05.2006, 16:46
Das Land, das die Türken erobert haben, war christlich. Die meisten Kirchen und Klöster wurden zerstört oder dem Zerfall preisgegeben. Die Hagia Sophia, eine der schönsten Kirchen in Istanbul - dem ehemaligen Konstantinopel -wurde zur Moschee umgebaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia

Ägypten wurde 30 v. Chr. römische Provinz. Im 3.Jh. breitete sich dort das Christentum rasch aus. 395 fällt Ägypten an das Byzantinische Reich.
Ab 639 wird es von moslemischen Arabern erobert und islamisiert.

Was soll uns das jetzt sagen? Dass es im Laufe der Geschichte Veränderungen gegeben hat? Das ist ja ganz was Neues. :)

alta velocidad
20.05.2006, 16:48
Moscheen in Deutschland

von Till Stoldt

Zahlen

Bundesweit gibt es rund ca.2500 Moscheen. 143 davon sind architektonisch als muslimische Gotteshäuser zu erkennen, die anderen wurden zum Beispiel in umgebauten Lagerhallen eingerichtet. Laut Islam-Archiv (Soest) sind derzeit 128 Moscheebauten in Planung.

Wahrscheinlich werden es eher mehr sein. Die einfachen Gebetsräume gar nicht mitgerechnet.

minarette

In Krefeld und Remscheid wurde nach Protesten der Bau von Moscheen mit Minaretten eingestellt, in Dormagen wird derzeit heftig gestritten über den Bau einer repräsentativen Moschee.


http://www.wams.de/data/2006/05/14/886404.html

Das bedeutet, dass lediglich 143 Moscheen in Deutschland vergleichbar mit den Kirchen in Ägypten oder der Türkei sind. Damit dürfte es jeweils mehr Kirchen in diesen Ländern geben als in Deutschland Moscheen.

ortensia blu
20.05.2006, 16:57
Was soll uns das jetzt sagen? Dass es im Laufe der Geschichte Veränderungen gegeben hat? Das ist ja ganz was Neues. :)

Gut, dann haben Kirchen in mehrheitlich moslemischen Ländern auch nichts zu suchen, also: reißt alle Kirchen in Ägypten und der Türkei ab!
Vielleicht raffst Du jetzt, was für einen Quatsch Du redest.

Es besagt, daß Kirchen in diesen Ländern, soweit sie nicht ohnehin zerstört worden sind, sehr wohl etwas zu suchen haben. Sie gab es dort lange bevor die Muslime diese Länder überfielen und eroberten. Sie sind demnach dort keine Fremdkörper - hier sehr wohl.



"Die Moscheen sind unsere Kasernen,....

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=21

bernhard44
20.05.2006, 16:58
Das bedeutet, dass lediglich 143 Moscheen in Deutschland vergleichbar mit den Kirchen in Ägypten oder der Türkei sind. Damit dürfte es jeweils mehr Kirchen in diesen Ländern geben als in Deutschland Moscheen.


Kannst du lesen?

Wir sprechen hier von Neubauten der letzten 30 Jahre und nicht von alten historischen Zeiten. die meisten der Kirchen in der Türkei stammen aus Byzantinischer Zeit oder sind Griechisch- Orthodox.
Also mal sachlich bleiben.
Versuch mal heute in der Türkei, einen Bauantrag für eine Kirche einzureichen!

bernhard44
20.05.2006, 17:04
Beispiel Türkei:

„Es gibt keine Religionsfreiheit“

Die christlichen Kirchen haben in der Türkei damit zu kämpfen, dass es zwar Glaubensfreiheit gibt, aber keine Religionsfreiheit. Als Individuum hat man das Recht zu glauben, was immer man mag. Man darf sich aber nicht zu einer Glaubensgemeinschaft zusammentun. Die Kirchen sind darüber hinaus auch keine Körperschaften, wie wir es kennen. Das führt dazu, dass die Kirchen keinerlei Rechtsstatus haben. Sie können keine Immobilien kaufen und nicht bauen. Sie können als Institution keine Mitarbeiter einstellen und keine aus dem Ausland holen.


http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=295

alta velocidad
20.05.2006, 17:14
Es besagt, daß Kirchen in diesen Ländern, soweit sie nicht ohnehin zerstört worden sind, sehr wohl etwas zu suchen haben. Sie gab es dort lange bevor die Muslime diese Länder überfielen und eroberten. Sie sind demnach dort keine Fremdkörper - hier sehr wohl.



"Die Moscheen sind unsere Kasernen,....

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=21

Wie gesagt, Geschichte ist kein statischer Zustand, die Menschheit entwickelt sich.
Da eine Menge Moslems in Europa wohnen, sind Moscheen auch keine Fremdkörper.

alta velocidad
20.05.2006, 17:18
Kannst du lesen?

Wir sprechen hier von Neubauten der letzten 30 Jahre und nicht von alten historischen Zeiten. die meisten der Kirchen in der Türkei stammen aus Byzantinischer Zeit oder sind Griechisch- Orthodox.
Also mal sachlich bleiben.
Versuch mal heute in der Türkei, einen Bauantrag für eine Kirche einzureichen!

Du sprichst von Neubauten, ich nicht, warum auch?
Tatsache ist, dass die Kirchen zahlreich existieren, wohingegen sich hier ein paar Spießer über 143 Moscheen aufregen.

bernhard44
20.05.2006, 17:27
Du sprichst von Neubauten, ich nicht, warum auch?
Tatsache ist, dass die Kirchen zahlreich existieren, wohingegen sich hier ein paar Spießer über 143 Moscheen aufregen.


Ich spreche von Neubauten, weil Mitteleuropa noch nie in historischer Zeit Islamisch geprägtes Land war, dagegen ist die West-Türkei (Byzanz) und Ägypten (Kopten) aber sehr wohl in nachrömischer Zeit von Christen besiedelt worden!
Die Kirchen in der Türkei und Ägypten sind Größtenteils archäologische Baudenkmäler und Ruinen! Aber keine aktiv gebrauchten Gotteshäuser.

ortensia blu
20.05.2006, 17:34
Wie gesagt, Geschichte ist kein statischer Zustand, die Menschheit entwickelt sich.
Da eine Menge Moslems in Europa wohnen, sind Moscheen auch keine Fremdkörper.

Nein, nicht die Menschheit entwickelt sich, sondern immer nur Teile der Menschheit entwickeln sich, manche stagnieren und einige bereits hochentwickelte erleben einen Rückfall in die Barbarei. Manchmal dauert dieser bedauerliche Rückschritt nur wenige Jahre, manchmal aber auch Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte an.

Es gibt kein Land, das unter dem Joch des Islams aufgeblüht wäre. Alle Fortschritte der islamischen Welt, stammen aus den westlichen Ländern.

bernhard44
20.05.2006, 17:41
Du sprichst von Neubauten, ich nicht, warum auch?
Tatsache ist, dass die Kirchen zahlreich existieren, wohingegen sich hier ein paar Spießer über 143 Moscheen aufregen.

Es würde den Diskussionen gut tun, wenn ihr auch mal auf Fakten und objektive Gegebenheiten eingehen würdet!
Nur Parolen zu verbreiten ist nicht gerade hilfreich.
Es waren übrigens 2500!

leuchtender Phönix
20.05.2006, 18:03
Du sprichst von Neubauten, ich nicht, warum auch?
Tatsache ist, dass die Kirchen zahlreich existieren, wohingegen sich hier ein paar Spießer über 143 Moscheen aufregen.

Alte, heruntergekommene und umfunktionierte Kirchen gibt es in der Türkei zu hauf. Aber um eine Kirche zu bauen oder zu renovieren ist kaum durchzusetzen. Merk dir mal das nicht überall eine Kirche drinsteht was als Kirche bezeichnet wird.

Ist dir eigentlich noch nie aufgefallen das die meisten Moscheen nach Eroberern benannt werden. Die Tatsache wirkt bestimmt sehr beruhigend auf die Nachbarn. Und warum es eine große und repräsentativer Moschee sein muss die nur zum kleinen Teil von den Moslems bezahlt wird kann mir sicher keiner erklären.

alta velocidad
20.05.2006, 19:17
Ich spreche von Neubauten, weil Mitteleuropa noch nie in historischer Zeit Islamisch geprägtes Land war, dagegen ist die West-Türkei (Byzanz) und Ägypten (Kopten) aber sehr wohl in nachrömischer Zeit von Christen besiedelt worden!

Was nicht ist, kann ja noch werden, wer weiß was in 500 Jahren ist? Faktum ist, die Leute leben hier, also sollen sie auch ihre Gebetshäuser bauen dürfen, das entspricht dem Grundsatz der Gleichbehandlung.



Die Kirchen in der Türkei und Ägypten sind Größtenteils archäologische Baudenkmäler und Ruinen! Aber keine aktiv gebrauchten Gotteshäuser.

Es gibt auch eine ganze Menge aktive Kirchen.

alta velocidad
20.05.2006, 19:19
Nein, nicht die Menschheit entwickelt sich, sondern immer nur Teile der Menschheit entwickeln sich, manche stagnieren und einige bereits hochentwickelte erleben einen Rückfall in die Barbarei. Manchmal dauert dieser bedauerliche Rückschritt nur wenige Jahre, manchmal aber auch Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte an.

Es gibt kein Land, das unter dem Joch des Islams aufgeblüht wäre. Alle Fortschritte der islamischen Welt, stammen aus den westlichen Ländern.

Unter dem Joch des Christentums ist auch kein Land aufgeblüht. Aufgeblüht sind die Länder durch die Säkularisierung, hier sind die islamischen Länder meist in der Tat zurück.

Lao-tse
20.05.2006, 19:20
Faktum ist, die Leute leben hier, also sollen sie auch ihre Gebetshäuser bauen dürfen, das entspricht dem Grundsatz der Gleichbehandlung.

Faktum ist, wenn ich Leuten Rechte gebe, die sie mir verweigern würden, wenn sie in meiner Position wären (Mehrheit) und ich in ihrer (Minderheit), dann bin ein Idiot.

alta velocidad
20.05.2006, 19:21
Es würde den Diskussionen gut tun, wenn ihr auch mal auf Fakten und objektive Gegebenheiten eingehen würdet!
Nur Parolen zu verbreiten ist nicht gerade hilfreich.
Es waren übrigens 2500!

In diesem Strang geht es um repräsentative Häuser und nicht um Hinterhofmoscheen. Die Zahl 143 stammt aus Deiner Quelle.

alta velocidad
20.05.2006, 19:23
[…]
Und warum es eine große und repräsentativer Moschee sein muss die nur zum kleinen Teil von den Moslems bezahlt wird kann mir sicher keiner erklären.

Wo steht geschrieben, dass sie nur zu einem kleinen Teil von den Moslems bezahlt wird?

alta velocidad
20.05.2006, 19:24
Faktum ist, wenn ich Leuten Rechte gebe, die sie mir verweigern würden, wenn sie in meiner Position wären (Mehrheit) und ich in ihrer (Minderheit), dann bin ein Idiot.

Nö, dann lebst Du in einem Rechtsstaat und die anderen nicht.

bernhard44
20.05.2006, 19:32
In diesem Strang geht es um repräsentative Häuser und nicht um Hinterhofmoscheen. Die Zahl 143 stammt aus Deiner Quelle.


Dann zeige doch mal die repräsentativen Kirchen in den von dir genannten Ländern! In denen lebendige christliche Religion praktiziert wird.
In meinem Beitrag gab es auch noch andere Zahlen, hast du dazu nichts zu sagen?

ortensia blu
20.05.2006, 19:34
Unter dem Joch des Christentums ist auch kein Land aufgeblüht. Aufgeblüht sind die Länder durch die Säkularisierung, hier sind die islamischen Länder meist in der Tat zurück.

Das Christentum konnte aber die Aufklärung nicht verhindern. Der Islam ist viel restriktiver, dort gab es nur durch westlichen Einfluß Fortschritte.

Ich gebe dir aber Recht, daß wir die Freiheit und den Fortschritt in westlichen Ländern nicht dem Christentum zu verdanken haben.

alta velocidad
20.05.2006, 20:55
Dann zeige doch mal die repräsentativen Kirchen in den von dir genannten Ländern! In denen lebendige christliche Religion praktiziert wird.

Auf die Schnelle:

„* Ägypten um 10 Millionen Mitglieder der koptisch-orthodoxen Kirche in 40 Diözesen, damit 7-12% der Gesamtbevölkerung Ägyptens“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Koptische_Kirche



In meinem Beitrag gab es auch noch andere Zahlen, hast du dazu nichts zu sagen?

128 sind in Planung, wo ist das Problem?

alta velocidad
20.05.2006, 20:59
Es gibt sogar Klöster (auf Englisch):

http://interoz.com/egypt/St._Anthony's_Monastery.htm
http://interoz.com/egypt/St._Paul's_Monastery.htm
http://interoz.com/egypt/Catherines.htm

alta velocidad
20.05.2006, 21:05
Etwas aus Kairo:

http://www.heissinger-aegypten.de/main-frames/main-html/Kairo_Coptic_eg.html


Oder aus Alexandria:

http://wikitravel.org/de/Alexandria_(%C3%84gypten)/Zentrum#Kirchen

ortensia blu
21.05.2006, 10:13
Auf die Schnelle:

„* Ägypten um 10 Millionen Mitglieder der koptisch-orthodoxen Kirche in 40 Diözesen, damit 7-12% der Gesamtbevölkerung Ägyptens“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Koptische_Kirche




128 sind in Planung, wo ist das Problem?

Tja, das Problem wird sein, daß es uns, wenn wir die schon nicht mehr schleichende sondern schon galoppierende Islamisierung Deutschlands und Europas nicht verhindern, sondern durch Einfalt noch fördern, bald wie den Christen (von Atheisten ganz zu schweigen) in islamischen Ländern ergehen wird.

http://www.gfbv.it/3dossier/me/kopten.html

Ägypten
Kopten: diskriminiert und verfolgt

von Ulrich Delius

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/18816/

Christen in Ägypten leiden

Die friedliche Abendstimmung am Nil täuscht.

Mit ihren Steuergeldern werden Moscheen gebaut. Doch mit ihrem eigenen Geld dürfen sie keine Kirche errichten. Dies ist nur eine von vielen Ungerechtigkeiten, welche die Christen in Ägypten erleben.

http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/2_3_03/konflikt.htm


Zeitschrift Der Bürger im Staat, Heft 2/3/ 2003

Islam und
Globalisierung

klartext
21.05.2006, 10:30
Was nicht ist, kann ja noch werden, wer weiß was in 500 Jahren ist? Faktum ist, die Leute leben hier, also sollen sie auch ihre Gebetshäuser bauen dürfen, das entspricht dem Grundsatz der Gleichbehandlung.




Es gibt auch eine ganze Menge aktive Kirchen.
Faktum ist, dass der überwiegende Teil der Moslems keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, also hier Gäste sind, die kein Hausrecht haben.
Faktum ist, dass die Mehrheit der Bürger keine Moscheen in ihrer Umgebung will und Gäste in unserem Land darauf Rücksicht zu nehmen haben.
Spiesser ? Das ist deine eigene Meinung, ich nenne es Bürger, die sich ihre Heimat nicht nehmen lassen wollen sondern sie so an ihre Kinder weitergeben wollen, wie sie sie vorgefunden hat.
Dabei geht es nicht so sehr um die Moscheen selbst sondern um das Wertesystem, das damit verbreitet und verfestigt wird.

Anti-Zionist
21.05.2006, 10:34
Vor fast einem Monat demonstrierten übrigens in Frankfurt ägyptische Christen (Kopten) gegen islamistische Gewalt: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3456599

alta velocidad
21.05.2006, 13:37
Tja, das Problem wird sein, daß es uns, wenn wir die schon nicht mehr schleichende sondern schon galoppierende Islamisierung Deutschlands und Europas nicht verhindern, sondern durch Einfalt noch fördern, bald wie den Christen (von Atheisten ganz zu schweigen) in islamischen Ländern ergehen wird.

http://www.gfbv.it/3dossier/me/kopten.html

Das denke ich nicht, dafür sind hier die Voraussetzungen zu verschieden.



Ägypten
Kopten: diskriminiert und verfolgt

von Ulrich Delius

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/18816/

Christen in Ägypten leiden

Die friedliche Abendstimmung am Nil täuscht.

Mit ihren Steuergeldern werden Moscheen gebaut. Doch mit ihrem eigenen Geld dürfen sie keine Kirche errichten. Dies ist nur eine von vielen Ungerechtigkeiten, welche die Christen in Ägypten erleben.

http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/2_3_03/konflikt.htm


Zeitschrift Der Bürger im Staat, Heft 2/3/ 2003

Islam und
Globalisierung

Dass es in Ägypten Probleme in Sachen Menschenrechte und Freiheit gibt, bestreitet niemand, hier ging es aber um die Behauptung bei uns würden Moscheen existieren, in moslemischen Ländern hingegen gäbe es keine Kirchen. Dies ist eine Verallgemeinerung, die nicht zutreffend ist.

alta velocidad
21.05.2006, 13:39
Faktum ist, dass der überwiegende Teil der Moslems keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, also hier Gäste sind, die kein Hausrecht haben.
Faktum ist, dass die Mehrheit der Bürger keine Moscheen in ihrer Umgebung will und Gäste in unserem Land darauf Rücksicht zu nehmen haben.
Spiesser ? Das ist deine eigene Meinung, ich nenne es Bürger, die sich ihre Heimat nicht nehmen lassen wollen sondern sie so an ihre Kinder weitergeben wollen, wie sie sie vorgefunden hat.
Dabei geht es nicht so sehr um die Moscheen selbst sondern um das Wertesystem, das damit verbreitet und verfestigt wird.

Die Glaubensfreiheit ist nicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt. Minderheitenrechte werden durch Recht und Gesetz garantiert, das ist nicht von der Mehrheitsmeinung abhängig.

Übrigens gibt es eine ganze Menge deutscher Moslems.

Locutus
21.05.2006, 13:46
Vier Ehefrauen halten dürfen, daß sogar durch den Koran gedeckt wird, ist NUTTIG, RÜCKSTÄNDIG und WIDERLICH!


Es gibt auch andere Alternativen.


und wenn männer nicht in der lage sind, ihre gefühle und ihren animalischen trieb unter kontrolle zu halten, haben sie sich vom tier noch nicht sehr weit entfernt.

evolution bedeutet nämlich sich vom tier abzuheben. der ungebändigte sexualtrieb der muselmännchen spricht da nicht gerade von weiterentwicklung.

man muss ja nur mal die rechtssprechung anschauen: mord und sexualdelikte gelten in UNSERER gesellschaft nicht ohne grund als delikte aus NIEDEREN BEWEGGRÜNDEN.

Locutus
21.05.2006, 14:02
Das bedeutet, dass lediglich 143 Moscheen in Deutschland vergleichbar mit den Kirchen in Ägypten oder der Türkei sind. Damit dürfte es jeweils mehr Kirchen in diesen Ländern geben als in Deutschland Moscheen.


dein ansatz ist mal wieder voll falsch.

ägypten und türkei waren christlich, bevor sich der islam breit gemacht hat. also hatten die christen mindestens 600 jahre zeit kirchen zu erbauen, bevor der islam entstand. dann noch die zeit dazugerechnet von 600 bis zu der zeit, als die länder mehrheitlich islamisch wurden.

deutschland IST ein christliches land. muselmännchen gibt es erst seit 1965 so richtig.
und in 40 jahren soviele moscheen zu bauen ist schon krass.

mal bitte die zeitspannen betrachten!

Locutus
21.05.2006, 14:07
Faktum ist, wenn ich Leuten Rechte gebe, die sie mir verweigern würden, wenn sie in meiner Position wären (Mehrheit) und ich in ihrer (Minderheit), dann bin ein Idiot.


dem ist nichts hinzuzufügen.

Kimyager
21.05.2006, 15:04
Ihr müsst Euch einfach überwinden und Kinder machen!
So schwer kann’s doch wohl nicht sein :)) !

Dann klappt’s auch mit der (aus deutscher Sicht) positiven demographischen Entwicklung :] .

Das ist typisch: Nur klagen, radikale Ansätze befürworten, aber von der biologischen Lösung in Form vieler eigener Nachkommen will niemand etwas wissen.
So wird das nichts :P !

Quo vadis
21.05.2006, 15:13
@Türkenhasser: Sagt Euren Müttern und Partnerinnen, sie bräuchten für heute Nacht die Leiter nicht an ihr Schlafzimmerfenster zu stellen. Ich werde leider keine Zeit für sie haben .

..sehr originelle Sig.So ähnlich dachten deine feigen, widerlichen Landsleute im Falle des Gruppenvergewaltigten 16-jährigen Mädchens in Berlin auch.

White Knight
21.05.2006, 15:20
Ihr müsst Euch einfach überwinden und Kinder machen!
So schwer kann’s doch wohl nicht sein :)) !

Dann klappt’s auch mit der (aus deutscher Sicht) positiven demographischen Entwicklung :]

Das überläßt Du bitteschön uns, wieviele Kinder wir bekommen oder nicht.
Was Ihr macht, ist mir egal, solange Ihr es in der Türkei tut und nicht hier.
Wir wollen ein Deutschland ohne Moslems, und selbst wenn jede deutsche Frau 5 Kinder bekommen würde, wäre das Problem, nämlich dass Ihr hier seit, noch vorhanden.

alta velocidad
21.05.2006, 15:37
dein ansatz ist mal wieder voll falsch.

ägypten und türkei waren christlich, bevor sich der islam breit gemacht hat. also hatten die christen mindestens 600 jahre zeit kirchen zu erbauen, bevor der islam entstand. dann noch die zeit dazugerechnet von 600 bis zu der zeit, als die länder mehrheitlich islamisch wurden.

Dieses Argument wurde bereits gebracht und ich habe darauf schon geantwortet.



deutschland IST ein christliches land. muselmännchen gibt es erst seit 1965 so richtig.
und in 40 jahren soviele moscheen zu bauen ist schon krass.

mal bitte die zeitspannen betrachten!

Und welche Zeitspanne genehm ist, bestimmst Du, oder was?

alta velocidad
21.05.2006, 15:40
Das überläßt Du bitteschön uns, wieviele Kinder wir bekommen oder nicht.
Was Ihr macht, ist mir egal, solange Ihr es in der Türkei tut und nicht hier.
Wir wollen ein Deutschland ohne Moslems, und selbst wenn jede deutsche Frau 5 Kinder bekommen würde, wäre das Problem, nämlich dass Ihr hier seit, noch vorhanden.

Wer ist „wir“?

Anti-Zionist
21.05.2006, 15:41
..sehr originelle Sig.So ähnlich dachten deine feigen, widerlichen Landsleute im Falle des Gruppenvergewaltigten 16-jährigen Mädchens in Berlin auch.
Der ist doch auch nur ein weiterer Provokateur. Einfach ignorieren und weiter im Text.

Anti-Zionist
21.05.2006, 15:42
Wer ist „wir“?
Bestimmt nicht "ihr".

White Knight
21.05.2006, 15:45
Wer ist „wir“?

Du jedenfalls nicht. Denn Du hast die Gefahr noch nicht erkannt und Dir als Antideutschem liegt auch nichts an der Zukunft des deutschen Volkes.

alta velocidad
21.05.2006, 16:02
Du jedenfalls nicht.

Genau deshalb ist es auch anmaßend von Dir, zu suggerieren, im Namen der Deutschen zu sprechen. Du gibst hier Deine persönliche Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger.



Denn Du hast die Gefahr noch nicht erkannt und Dir als Antideutschem liegt auch nichts an der Zukunft des deutschen Volkes.

Die Gefahr, die von faschistoiden Kreaturen für Deutschland ausgeht, ist weitaus interessanter, als Deine Verschwörungstheorien, Faschisten sind die wirklichen „Antideutschen“, das hat die Geschichte deutlich gezeigt. Die Spuren dieser gescheiterten Politik sind noch in jeder deutschen Großstadt sichtbar.

White Knight
21.05.2006, 16:14
Genau deshalb ist es auch anmaßend von Dir, zu suggerieren, im Namen der Deutschen zu sprechen. Du gibst hier Deine persönliche Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger.

Naja, schau Dir mal die Allensbach-Analyse aus der FAZ an. Wenn 58% der Deutschen davon ausgehen, dass es zu Spannungen mit der muslimischen Bevölkerung kommen wird, stehe ich gar nicht so alleine da...




Die Gefahr, die von faschistoiden Kreaturen für Deutschland ausgeht,

Schlecht geträumt letzte Nacht?

romeo1
21.05.2006, 16:44
Musels und faschistische Kreaturen sind sich gedanklich sehr ähnlich. Hitler war Islamfan und Musels haben auf dem Balkan eine SS-Division aufgestellt - initiiert von einem Onkel Arafats.
Also wer Verstand hat und nicht ideologisch verblödet ist MUß beide Ideologien ablehnen. Das Museltum und der Faschismus sind beides Feinde einer freien Gesellschaft.
Nur für das linksverblödete Pack ist alles nichtdeutsche gut und alle Deutschen auf immer und ewig an allem Schuld. Nur gut, das die Meinungsführerschaft der Linksextremisten am Schwinden ist. Wahrscheinlich kläffen sie deshalb um so lauter:vogel:

Anti-Zionist
21.05.2006, 16:53
Musels und faschistische Kreaturen sind sich gedanklich sehr ähnlich. Hitler war Islamfan und Musels haben auf dem Balkan eine SS-Division aufgestellt - initiiert von einem Onkel Arafats.
Also wer Verstand hat und nicht ideologisch verblödet ist MUß beide Ideologien ablehnen. Das Museltum und der Faschismus sind beides Feinde einer freien Gesellschaft.
Nur für das linksverblödete Pack ist alles nichtdeutsche gut und alle Deutschen auf immer und ewig an allem Schuld. Nur gut, das die Meinungsführerschaft der Linksextremisten am Schwinden ist. Wahrscheinlich kläffen sie deshalb um so lauter:vogel:
Demnach sind die wahren Nazis von heute Linke, verbünden sie sich doch ideologisch mit denen, die damals mit Hitler zusammenarbeiteten.

romeo1
21.05.2006, 17:01
Demnach sind die wahren Nazis von heute Linke, verbünden sie sich doch ideologisch mit denen, die damals mit Hitler zusammenarbeiteten.

So lange es zum Nachteil Dtl. ist, machen die Linksextremen alles mit. Da ist es dann auch scheißegal, den Kloran und seine abartigen Regeln den Dt. als kulturelle Bereicherung zu verkaufen.

TNT
21.05.2006, 17:05
Virgo
wenn ihnen Triebgesteuerte Männer hinterhersabbern) und Pennern!
oder unterbelichtete Musels, wie du!

Anti-Zionist
21.05.2006, 17:07
So lange es zum Nachteil Dtl. ist, machen die Linksextremen alles mit. Da ist es dann auch scheißegal, den Kloran und seine abartigen Regeln den Dt. als kulturelle Bereicherung zu verkaufen.
Kloran... :)) Interessant ist, dass niemand etwas gegen Linksextreme in den politischen Riegen hat.

Locutus
21.05.2006, 18:16
Dieses Argument wurde bereits gebracht und ich habe darauf schon geantwortet.




Und welche Zeitspanne genehm ist, bestimmst Du, oder was?

?!?

nein, die bestimmt die mathematik. man muss einfach nur rein logisch betrachten, dass die christenheit älter ist als der islam. ganz einfach. also gab es christliche gebäude in ägypten eher als islamische. rein logisch. also hat der islam die christen verdrängt und nicht die christen den islam.

ganz klar, dass es wenn eine religion älter als eine andere ist, eigentlich auch mehr gebäude exisiteren können.

bernhard44
21.05.2006, 18:39
Das denke ich nicht, dafür sind hier die Voraussetzungen zu verschieden.


Dass es in Ägypten Probleme in Sachen Menschenrechte und Freiheit gibt, bestreitet niemand, hier ging es aber um die Behauptung bei uns würden Moscheen existieren, in moslemischen Ländern hingegen gäbe es keine Kirchen. Dies ist eine Verallgemeinerung, die nicht zutreffend ist.

Es geht um Neubauten von Moscheen und Kirchen und deren Akzeptanz, sowie die Verhältnismäßigkeit der Gläubigen zur Gesamtbevölkerung!
99 % aller Moscheen in Deutschland, wurden in den letzten 30 Jahren gebaut. In diesem Zeitraum, sind in den Islamischen Ländern wie viele Kirchen neu gebaut worden? Keine!

alta velocidad
22.05.2006, 09:17
Naja, schau Dir mal die Allensbach-Analyse aus der FAZ an. Wenn 58% der Deutschen davon ausgehen, dass es zu Spannungen mit der muslimischen Bevölkerung kommen wird, stehe ich gar nicht so alleine da...

Nachdem unsere Meinungsforscher in der letzten Zeit dauernd daneben lagen, verlasse ich mich lieber auf die Wahlergebnisse und die sprechen eine andere Sprache.



Schlecht geträumt letzte Nacht?

Warum? Weil ich etwas anmerke, was Dir nicht in den Kram passt?

alta velocidad
22.05.2006, 09:20
Musels und faschistische Kreaturen sind sich gedanklich sehr ähnlich. Hitler war Islamfan und Musels haben auf dem Balkan eine SS-Division aufgestellt - initiiert von einem Onkel Arafats.
Also wer Verstand hat und nicht ideologisch verblödet ist MUß beide Ideologien ablehnen. Das Museltum und der Faschismus sind beides Feinde einer freien Gesellschaft.

Kommt darauf an, was Du unter „Musels“ verstehst, wenn Du Islamisten meinst, stimme ich Dir zu, falls Du jedoch jeden normalen Moslem mit einschließt, widerspreche ich Dir.



Nur für das linksverblödete Pack ist alles nichtdeutsche gut und alle Deutschen auf immer und ewig an allem Schuld. Nur gut, das die Meinungsführerschaft der Linksextremisten am Schwinden ist. Wahrscheinlich kläffen sie deshalb um so lauter:vogel:

Eine Meinungsführerschaft der Linksextremisten hat in Deutschland nie bestanden, noch nicht einmal in der DDR.

alta velocidad
22.05.2006, 09:22
Demnach sind die wahren Nazis von heute Linke, verbünden sie sich doch ideologisch mit denen, die damals mit Hitler zusammenarbeiteten.

Das liest sich aber hier ganz anders:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24829

alta velocidad
22.05.2006, 09:24
[…]
ganz klar, dass es wenn eine religion älter als eine andere ist, eigentlich auch mehr gebäude exisiteren können.

„Eigentlich“ bestimmt die Anzahl der zu bauenden Häuser wohl eher der Bedarf.

alta velocidad
22.05.2006, 09:27
Es geht um Neubauten von Moscheen und Kirchen und deren Akzeptanz, sowie die Verhältnismäßigkeit der Gläubigen zur Gesamtbevölkerung!
99 % aller Moscheen in Deutschland, wurden in den letzten 30 Jahren gebaut. In diesem Zeitraum, sind in den Islamischen Ländern wie viele Kirchen neu gebaut worden? Keine!

Auch Dir kann ich nur erwidern: Der Neubau von Moscheen und Kirchen wird durch den Bedarf gesteuert, das ist eine rein ökonomische Sache, wenn die Moslems ihre Moscheen voll bekommen, die Christen ihre Kirchen jedoch nicht, dann sind das bestimmt nicht die Moslems schuld.

Lao-tse
22.05.2006, 09:42
Auch Dir kann ich nur erwidern: Der Neubau von Moscheen und Kirchen wird durch den Bedarf gesteuert, das ist eine rein ökonomische Sache, wenn die Moslems ihre Moscheen voll bekommen, die Christen ihre Kirchen jedoch nicht, dann sind das bestimmt nicht die Moslems schuld.

Ich glaube die Proteste gegen den Moscheebau sind ein wenig vorgeschoben. Viele der Demonstranten stören sich nicht an den Moscheen im Speziellen, sie stören sich an der Anwesenheit der Moslems generell. Und weil das nicht offen gesagt werden kann/darf, weicht man eben auf den Nebenkriegsschauplatz Moscheenbau aus. Die Moslems sind aber da, keiner mehr und keiner weniger - ob sie nun im Hinterhof beten oder in der repräsentativen Moschee.

malnachdenken
22.05.2006, 10:37
Ist dir doch nicht so egal was ? Alles kleine Schlampen, die es nicht besser verdient haben, als vergewaltigt zu werden ?? Du bist bestimmt einer, der denkt, was muss dieses Mädchen auch so einen kurzen Rock an haben, sie ist doch selber schuld.

Deine Unterstellungen sind doch nur lachhaft. Du liest auch nur das, was in Dein Weltbild passt, hm?


Man malnachdenken, endweder biste ein alter Sack, mit prüden 50 er Jahre Ansichten, oder irgendetwas ist schief gelaufen in deinem Leben.
Warum? Ach ja... Du verstehst ja nicht mal, was ich genau schrieb...


Du willst " deutscher " sein, wie ich ?? Man, ich lache dich schallend aus. Ich setze mich wenigstens dafür ein, dass gewisse deutsche Traditionen und Werte erhalten bleiben, hingegen du die Vermischung von allem gut heisst.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und btw: ich bin Deutscher. Da kannst Du noch so viel lachen wie Du willst, ändern kannst Du es nicht. Und "gewisse deutsche Traditionen"? Meinst Du damit, dass Du Äußerungen Dir gegenüber a la "Nazi" als ehrenhaft empfindest?
Nein, dann bist Du kein Deutscher, der Werte erhalten will, sondern einer, der nichts gelernt hat.
Auch ist Deine Unterstellung bezüglich "gut heißen von Vermischung" wieder lachhaft. Naja... so ein gestriges Weltbild kann einem die Sicht der Dinge halt vernebeln, was sich dann in Ostgebietsforderungen widerspiegelt. Du bist einfach nur bemitleidenswert.

btw: Geh mal ins Deutsche historische Museum. Da ist gerade eine Ausstellung zum Thema Vertreibung. Da sollte Dir dann ein Licht aufgehen.

bernhard44
22.05.2006, 13:20
Moscheen sind eben nicht nur Hort der Religiosität und der Hinwendung zu Gott!



39 Moscheen in Deutschland verdächtig

In Deutschland gelten 39 Moscheen als Islamismus-verdächtig. Das berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das Blatt beruft sich auf eine Untersuchung der Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern.

In einem gemeinsamen Projekt seien die schätzungsweise mehr als 2500 Moscheen bundesweit auf islamistische Umtriebe hin untersucht worden. 15 der 39 verdächtigen Moscheen gelten demnach als "besonders problematisch".

Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums wollte den Bericht weder bestätigen noch dementieren. Sie betonte aber, dass das Thema Teil des Verfassungsschutzberichtes des Bundes sein werde, der im Mai erscheint.

Wie "Der Spiegel" berichtet, haben die Verfassungsschützer in einem fast zweijährigen Verfahren ihre Erkenntnisse über "Zentren der Radikalisierung und Rekrutierung" zusammengetragen. Die verdächtigen Gebetsstätten könnten als Radikalisierungs- und Rekrutierungsmärkte fungieren, auf denen islamistische "Talentspotter Kandidaten für weiterführende Indoktrination werben können".

http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006031815592700002


15 Moscheen in Deutschland bilden Zentren des Terrors
Oberster Verfassungsschützer spricht von erheblicher Bedrohung durch Islamisten

Berlin - Der Verfassungsschutz geht derzeit von einer "erheblichen Bedrohung" durch islamistische Terroristen für Westeuropa aus.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/19/politik/817797.html

malnachdenken
22.05.2006, 13:28
Moscheen sind eben nicht nur Hort der Religiosität und der Hinwendung zu Gott!
Hat bestimmt auch keiner behauptet. Absolute Feststellungen sind nur sehr selten richtig.


39 Moscheen in Deutschland verdächtig


Hm, 39 von 2500? Dann heißt es ja, dass 2461 Moscheen also nicht verdächtig sind. Was ist dann an der überwiegenden Mehrheit der Moscheen auszusetzen?

Kimyager
22.05.2006, 13:50
Was ist dann an der überwiegenden Mehrheit der Moscheen auszusetzen?

Es ist das "Anderssein". Viele finden Erfüllung darin, andere ausgrenzen zu können.
Ob unsereiner in Deutschland erwünscht ist oder nicht, geht mir so am Arsch vorbei :)) ..
Ich zieh' hier mein Ding durch, mache von den Möglichkeiten, die mir Deutschland bietet, Gebrauch und gut ist :)) :)) ..

bernhard44
22.05.2006, 16:53
Hat bestimmt auch keiner behauptet. Absolute Feststellungen sind nur sehr selten richtig.



Hm, 39 von 2500? Dann heißt es ja, dass 2461 Moscheen also nicht verdächtig sind. Was ist dann an der überwiegenden Mehrheit der Moscheen auszusetzen?


Das sie da sind, wo sie sind!
Man - verkauf dein Grundstück und lass da ne Moschee bauen! Wenn du sie so toll findest.

malnachdenken
22.05.2006, 17:25
Das sie da sind, wo sie sind!
Also keine wirkliche Begründung.


Man - verkauf dein Grundstück und lass da ne Moschee bauen! Wenn du sie so toll findest.

Was hat mein Grundstück mit Moscheen zu tun? Bist Du nicht fähig einzlne Themen für sich selbst zu betrachten?

Ganz schön zickig bist Du. :))

Kenshin-Himura
22.05.2006, 17:29
Also keine wirkliche Begründung.

Doch, die war vollkommen ausreichend. X(


Was hat mein Grundstück mit Moscheen zu tun?

Dazu braucht man bloß deinen Nickname zu lesen, um diese Fragen zu beantworten. X(

bernhard44
22.05.2006, 17:42
Also keine wirkliche Begründung.



Was hat mein Grundstück mit Moscheen zu tun? Bist Du nicht fähig einzlne Themen für sich selbst zu betrachten?

Ganz schön zickig bist Du. :))

Vor allem bin ich es überdrüssig, dieses realitätsfremde Gesülze weiter zu kommentieren!
Es reicht nicht, Themen nur zu betrachten, man muss sie auch inhaltlich verstehen! Und da scheinen bei dir, enorme Defizite vorzuherrschen.

Kenshin-Himura
22.05.2006, 17:43
Es reicht nicht, Themen nur zu betrachten, man muss sie auch inhaltlich verstehen! Und da scheinen bei dir enorme Defizite vorzuherrschen.

Gut anal-ysiert ! :top:

malnachdenken
22.05.2006, 17:45
Vor allem bin ich es überdrüssig, dieses realitätsfremde Gesülze weiter zu kommentieren!
Es reicht nicht, Themen nur zu betrachten, man muss sie auch inhaltlich verstehen! Und da scheinen bei dir, enorme Defizite vorzuherrschen.


Ah ja... außer pöbeln wird es heute wohl nichts mehr, hm? Hättest doch echte Argumente bringen können, aber war wohl nichts.

leuchtender Phönix
22.05.2006, 17:49
Hat bestimmt auch keiner behauptet. Absolute Feststellungen sind nur sehr selten richtig.



Hm, 39 von 2500? Dann heißt es ja, dass 2461 Moscheen also nicht verdächtig sind. Was ist dann an der überwiegenden Mehrheit der Moscheen auszusetzen?

Auszusetzen ist das in ihnen eine gewaltbereite, mittelalterliche und frauenverachtende Religion gepredigt wird. Das ist doch schon Grund genug. Wer möchte denn schon freiwillig in seiner Nachbarschaft eine Moschee haben. Die meisten sicherlich nicht.

bernhard44
22.05.2006, 18:26
Ah ja... außer pöbeln wird es heute wohl nichts mehr, hm? Hättest doch echte Argumente bringen können, aber war wohl nichts.

Die Argumente/Fakten die dich zu deinen „grandiosen Analysen“ bewegt haben, kamen von mir!
Schon vergessen?
Nur von deiner Seite, kam die übliche billige Polemik!

PS.

Pöbeln sieht bei mir anders aus!

alta velocidad
23.05.2006, 10:06
Auszusetzen ist das in ihnen eine gewaltbereite, mittelalterliche und frauenverachtende Religion gepredigt wird.

Das ist eine nicht haltbare Verallgemeinerung.



Das ist doch schon Grund genug. Wer möchte denn schon freiwillig in seiner Nachbarschaft eine Moschee haben. Die meisten sicherlich nicht.

Mir wäre das egal und so denken viele, schätze ich.

bernhard44
23.05.2006, 10:40
Das ist eine nicht haltbare Verallgemeinerung.

Mir wäre das egal und so denken viele, schätze ich.


Wie detailliert hättest du es den gern?

Interview - Sonntagsblick - Alice Schwarzer

"Islamisten sind noch gefährlicher als Nazis"

Sonntagsblick: Der Angriff kam von der Linken?

Alice Schwarzer:
Vor allem. Mal abgesehen davon, dass es so manchem Genossen nicht so unrecht war, wenn da irgendwo auf der Welt den allzu selbstbewussten Frauen wieder ihr Platz gezeigt wurde, grassiert ja vor allem in der Linken das so genannte differenzialistische Denken, nach dem die Menschenrechte durchaus teilbar sind: andere Kulturen - andere Sitten.

Sonntagsblick: Wie erklären Sie sich das?

Alice Schwarzer:
Diese Art von falsch verstandener Fremdenliebe ist eigentlich nur die andere Seite der Medaille Fremdenverachtung. Und allem voran Frauenverachtung. Als wir Feministinnen gegen Zwangsverschleierung und Klitorisverstümmelung protestierten, hieß es: Wir "weißen, privilegierten Frauen" sollten uns gefälligst nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.

Sonntagsblick: Wie meinen Sie das?

Alice Schwarzer:
Es gab von Anfang an eine Komplizität der europäischen Linken mit der islamistischen Bewegung.

http://www.aliceschwarzer.de/632361133612520.html

malnachdenken
23.05.2006, 10:44
Die Argumente/Fakten die dich zu deinen „grandiosen Analysen“ bewegt haben, kamen von mir!
Schon vergessen?
Nur von deiner Seite, kam die übliche billige Polemik!



Ach ja, und deshalb unterstellst Du mir auch, dass ich Moscheen so toll finde und ich ja auch eine Moschee auf meinem Grundstück bauen lassen sollte.
Tolle Argumente... :))

bernhard44
23.05.2006, 10:51
Ach ja, und deshalb unterstellst Du mir auch, dass ich Moscheen so toll finde und ich ja auch eine Moschee auf meinem Grundstück bauen lassen sollte.
Tolle Argumente... :))

findest du sie etwa nicht toll?
Bei dir helfen oft nur noch provokante Äußerungen, um dich zum nachdenken zu bewegen!
Meine Argumente findest du etwas weiter vorn im Thread!

malnachdenken
23.05.2006, 10:58
findest du sie etwa nicht toll?
Mir sind diese im Grunde egal, da sich in diesem Staat jeder religiös frei entfalten kann. Das ist ein Grundrecht, das man niemandem verwehren soll. Selbstverständlich sind davon verfassungswidrige Bewegungen ausgeschlossen, aber der hier praktizierte Islam ist nicht zwingend verfassungswidrig, auch wenn es solche Strömungen innerhalb dieser Religion gibt.


Bei dir helfen oft nur noch provokante Äußerungen, um dich zum nachdenken zu bewegen!
Meine Argumente findest du etwas weiter vorn im Thread!
Meinst das Interview mit Alice Schwarzer?

bernhard44
23.05.2006, 11:01
Mir sind diese im Grunde egal, da sich in diesem Staat jeder religiös frei entfalten kann. Das ist ein Grundrecht, das man niemandem verwehren soll. Selbstverständlich sind davon verfassungswidrige Bewegungen ausgeschlossen, aber der hier praktizierte Islam ist nicht zwingend verfassungswidrig, auch wenn es solche Strömungen innerhalb dieser Religion gibt.


Meinst das Interview mit Alice Schwarzer?


Auch!
Das ist doch sehr direkt und treffend formuliert, was die Frau da zu sagen hat!

alta velocidad
23.05.2006, 11:02
Wie detailliert hättest du es den gern?

Interview - Sonntagsblick - Alice Schwarzer

"Islamisten sind noch gefährlicher als Nazis"

Sonntagsblick: Der Angriff kam von der Linken?

Alice Schwarzer:
Vor allem. Mal abgesehen davon, dass es so manchem Genossen nicht so unrecht war, wenn da irgendwo auf der Welt den allzu selbstbewussten Frauen wieder ihr Platz gezeigt wurde, grassiert ja vor allem in der Linken das so genannte differenzialistische Denken, nach dem die Menschenrechte durchaus teilbar sind: andere Kulturen - andere Sitten.

Sonntagsblick: Wie erklären Sie sich das?

Alice Schwarzer:
Diese Art von falsch verstandener Fremdenliebe ist eigentlich nur die andere Seite der Medaille Fremdenverachtung. Und allem voran Frauenverachtung. Als wir Feministinnen gegen Zwangsverschleierung und Klitorisverstümmelung protestierten, hieß es: Wir "weißen, privilegierten Frauen" sollten uns gefälligst nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.

Sonntagsblick: Wie meinen Sie das?

Alice Schwarzer:
Es gab von Anfang an eine Komplizität der europäischen Linken mit der islamistischen Bewegung.

http://www.aliceschwarzer.de/632361133612520.html

So, so, in Moscheen gehen also nur Islamisten. :rolleyes:

malnachdenken
23.05.2006, 11:05
Auch!
Das ist doch sehr direkt und treffend formuliert, was die Frau da zu sagen hat!

Klar, nur ist ihre Ansicht nicht für alle Moslems geltend. Wer Moslem ist, muss nicht gleich Kopftücher, Zwangsverheiratung etc pp befürworten. Hier muss doch einfach mal die Differenzierung vorgenommen werden und erkannt werden, dass es unter den Moslems solche und solche gibt. Und wenn der eine Teil sich nicht integrieren will, dann muss diese Einstellung nicht bei den anderen Moslems genauso gelten.

bernhard44
23.05.2006, 11:14
So, so, in Moscheen gehen also nur Islamisten. :rolleyes:

Nicht nur Islamisten! Aber alle islamisten gehen in Moscheen!

alta velocidad
23.05.2006, 11:58
Ja, alle christlichen Fundamentalisten bspw. in Nordirland gehen auch in Kirchen, sollen Kirchen dort verboten werden?

Peter_Maier
23.05.2006, 12:02
Warum glaubt ihr Musels eigentlich, daß wir die Okkupation unserer Heimat weiterhin unwidersprochen hinnehmen. Wir wollen Euch nicht und wir mögen Euch nicht. Erst recht nicht, nachdem Ihr den deutschen Frauen so respektlos begegnet und uns damit den Krieg erklärt habt. Unsere Politiker sind vielleicht Eunuchen, ein großer Teil des deutschen Volks ist es nicht. Wir haben nur noch nicht die Macht, Euch nach Hause zu schicken.
Ihr plaziert Eure Moscheen in unserm Land wie Hundemarkierungen an Bäumen.
Eure Unverschämtheiten werden Euch noch teuer zu stehen kommen. Dies hier ist ein christliches Land und Ihr habt Euch entsprechend anzupassen. Merkt Euch das.

Eine Frage hätte ich da Erhard. Was willst du denn mit den über 100.000 Deutschen machen die zum Islam konvertierten?
Hat die wachsende Mehrheit Unrecht und du hast Recht in Bezug auf den Islam. Was stimmt den mit dem Islam nicht wenn schon Italiener und Spanier zum Islam konvertieren?

Peter_Maier
23.05.2006, 12:12
Und allem voran Frauenverachtung. Als wir Feministinnen gegen Zwangsverschleierung und Klitorisverstümmelung protestierten, hieß es: Wir "weißen, privilegierten Frauen" sollten uns gefälligst nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.


Recht haben die. Wenn eine Person Traditionen einiger Stämme, wie im Nord-Irak, mit dem Islam gleichsetzen erzeugt das doch nur noch mehr Vorurteile.

Die Stammestraditionen die immernoch von einigen vollzogen werden haben nicht das geringste mit dem Islam zutun.
Diese Feministinen sollten sich doch mal lieber der Bibel zuwenden wo Unzucht treibenen der Tot droht :rolleyes:

Was Zwangsverschleierung angeht oder jegliche Art von Kopfbedeckung, also diese Leute sollten sich mal in Ruhe den Koran durchlesen, denn dort steht überhaupt nichts von Kopftuch bzw Kopfbedeckung und wenn man sich den Verrat am Sohn Gottes Jesus Christus ansieht dann sollten doch auch Zweifel an den Hadith im Islam aufkommen, ist zumindest meine Meinung.

Also wie gesagt bestimmte Stammestraditionen mit dem Islam in Verbindung bringen zu wollen zeigt nur wie ungebildet eine Person ist. Alice und Co sollten sich lieber um die Kindermordenden Mütter in Deutschland kümmern, um 12 Jährige Kinder die schon Kinder bekommen etc etc

bernhard44
23.05.2006, 12:51
Recht haben die. Wenn eine Person Traditionen einiger Stämme, wie im Nord-Irak, mit dem Islam gleichsetzen erzeugt das doch nur noch mehr Vorurteile.

Die Stammestraditionen die immernoch von einigen vollzogen werden haben nicht das geringste mit dem Islam zutun.
Diese Feministinen sollten sich doch mal lieber der Bibel zuwenden wo Unzucht treibenen der Tot droht :rolleyes:

Was Zwangsverschleierung angeht oder jegliche Art von Kopfbedeckung, also diese Leute sollten sich mal in Ruhe den Koran durchlesen, denn dort steht überhaupt nichts von Kopftuch bzw Kopfbedeckung und wenn man sich den Verrat am Sohn Gottes Jesus Christus ansieht dann sollten doch auch Zweifel an den Hadith im Islam aufkommen, ist zumindest meine Meinung.

Also wie gesagt bestimmte Stammestraditionen mit dem Islam in Verbindung bringen zu wollen zeigt nur wie ungebildet eine Person ist. Alice und Co sollten sich lieber um die Kindermordenden Mütter in Deutschland kümmern, um 12 Jährige Kinder die schon Kinder bekommen etc etc


Deine Thesen sind so alt und so falsch, wie der Koran selbst!:O :O :O

Peter_Maier
23.05.2006, 13:01
Deine Thesen sind so alt und so falsch, wie der Koran selbst!:O :O :O

Was soll denn daran falsch sein?
Übrigens wenigstens kann man sicher sein das der Inhalt des Korans der Wahrheit entspricht, denn wie kann man etwas beweisen wenn das Orginal nicht existiert wie im Fall der Bibel?
Also wie war das noch mal, es wird ein Prophet kommen der so wie Moses ist?
Also wenn Jesus der Sohn Gottes ist, kann es dann sein das damit Muhammed gemeint ist?

PS: Setzt dich mal mit dem Islam und dem Christentum auseinander bevor du andere Fakten als Falsch bezeichnest.

romeo1
23.05.2006, 14:03
Was soll denn daran falsch sein?
Übrigens wenigstens kann man sicher sein das der Inhalt des Korans der Wahrheit entspricht, denn wie kann man etwas beweisen wenn das Orginal nicht existiert wie im Fall der Bibel?
Also wie war das noch mal, es wird ein Prophet kommen der so wie Moses ist?
Also wenn Jesus der Sohn Gottes ist, kann es dann sein das damit Muhammed gemeint ist?

PS: Setzt dich mal mit dem Islam und dem Christentum auseinander bevor du andere Fakten als Falsch bezeichnest.

Mensch Ali, bist wohl bei Deinen täglichen Fallübungen zu heftig aufgeschlagen. Dieser Unsinn wurde schon oft durchgekaut und widerlegt.:(

emire
23.05.2006, 14:10
]Mensch Ali, bist wohl bei Deinen täglichen Fallübungen zu heftig aufgeschlagen. Dieser Unsinn wurde schon oft durchgekaut und widerlegt.:([/quote]


Von wem? Beweise? Wer hat es durchgekaut? wer hat es Wiederlegt?

Lao-tse
23.05.2006, 14:47
Was Zwangsverschleierung angeht oder jegliche Art von Kopfbedeckung, also diese Leute sollten sich mal in Ruhe den Koran durchlesen, denn dort steht überhaupt nichts von Kopftuch bzw Kopfbedeckung ´

Wunderbar, dann kann man das ja für alle Menschen in öffentlichen Gebäuden (Kindergarten, Schule, Gericht, Polizei, Krankenhaus, Universität etc.) verbieten, ohne gegen die Religionsfreiheit zu verstoßen. Ich musste als Schüler nämlich noch meine Kappe abnehmen, wenn der Lehrer durch die Tür herein kam, muslimische Mädchen heutzutage aber behalten ihr Kopftuch auf.

Peter_Maier
23.05.2006, 15:02
Mensch Ali, bist wohl bei Deinen täglichen Fallübungen zu heftig aufgeschlagen. Dieser Unsinn wurde schon oft durchgekaut und widerlegt.:(

Du Osman. Wenn du schon was zu schreiben hast, dann doch mit Quellen. Da du ja von dir Behauptest recht zu haben.
Ist schon komisch wie man etwas widerlegen kann, wenn keine Orginale existieren.

Peter_Maier
23.05.2006, 15:08
´

Wunderbar, dann kann man das ja für alle Menschen in öffentlichen Gebäuden (Kindergarten, Schule, Gericht, Polizei, Krankenhaus, Universität etc.) verbieten, ohne gegen die Religionsfreiheit zu verstoßen. Ich musste als Schüler nämlich noch meine Kappe abnehmen, wenn der Lehrer durch die Tür herein kam, muslimische Mädchen heutzutage aber behalten ihr Kopftuch auf.

Also wie gesagt wenn man den Koran (deutsche Übersetzung) zur Hand nimmt, die Sure Das Licht durchliest, kommt man nur zum Schluss das die Frauen nur auf die Art der Kleidung achten müssen, weite Kleidung das man kein Körperteil erkennt. Mehr ist da nicht.
Dann kommt das mit den Hadith, da muss man sich doch wundern, wenn es doch schon den Fall Jesus gibt der von seinem eigenen Jünger verraten wurde (was ja die Meinung der Kirche ist) kann man dann Jünger glauben die was niedergeschrieben haben? Oder sollte man sich auf das Heilige Buch des Islam verlassen?

Noch eine kleinigkeit, kann es denn nicht sein das dies damals eine Tradition der Araber war, die Männer dort unten tragen ja auch eine Art Kopftuch mit Gewand, was ja so nichts mit dem Islam zutun hat. Kann es dann nicht sein, das dies bei Frauen auch so war und sich mit dem Islam weiter verbreitet hat?

Schade das viele nicht darüber diskutieren wollen....

White Knight
23.05.2006, 15:31
Es ist doch auch völlig unerheblich, ob es nun im Kloran steht oder sonst irgendeinen Hintergrund hat. Ich habe Augen im Kopf, und wenn ich durch die türkischen Ghettos fahre (zu Fuß ist es eine absolute NO-GO-AREA), dann sehe ich die verschleierten Mumien nunmal.

Don
23.05.2006, 15:34
Also wie gesagt wenn man den Koran (deutsche Übersetzung) zur Hand nimmt, die Sure Das Licht durchliest, kommt man nur zum Schluss das die Frauen nur auf die Art der Kleidung achten müssen, weite Kleidung das man kein Körperteil erkennt. Mehr ist da nicht.
Dann kommt das mit den Hadith, da muss man sich doch wundern, wenn es doch schon den Fall Jesus gibt der von seinem eigenen Jünger verraten wurde (was ja die Meinung der Kirche ist) kann man dann Jünger glauben die was niedergeschrieben haben? Oder sollte man sich auf das Heilige Buch des Islam verlassen?

Noch eine kleinigkeit, kann es denn nicht sein das dies damals eine Tradition der Araber war, die Männer dort unten tragen ja auch eine Art Kopftuch mit Gewand, was ja so nichts mit dem Islam zutun hat. Kann es dann nicht sein, das dies bei Frauen auch so war und sich mit dem Islam weiter verbreitet hat?

Schade das viele nicht darüber diskutieren wollen....

Diese Argumentation ist der sattsam bekannte Versuch, durch vordergründig logisch erscheinende Verknüpfung unzusammenhängender Faktoren die Diskussion in eine Richtung zu lenken in der die ursprünglichen Fakten ihre Wertigeit verlieren.

Genauso kann ich argimentieren, Bayern tragen traditionell ja auch Lederhosen und Dirndl. Was ist denn so schlimm daran?

Nichts natürlich. Bloss tragen die auch Anzug und Kleid, Badehose und Bikini ohne vorher ein dubioses Buch oder eine "Schriftkundigen" zu befragen ob das denn erlaubt ist.
Ich sah während meiner Kinderzeit nur Frauen mit Kopftüchern. Allerdings aus nüchternen, praktischen Gründen bei der Arbeit auf dem Hof oder im Stall. Soweit kein Problem, aber:

Die wirkliche Verknüpfung ist genau andersrum als von Dir dargestellt. Zum Beispiel ist das Hakenkreuz ein gewöhnliches, kultisches Symbol das seit Jahrtausenden in allen möglichen Völkerschaften benutzt wurde.
Erst die Nazis missbrauchten es für eine verbrecherische Ideologie.
Deshalb ist es heute bei uns verboten.

Z.B. das Kopftuch der Moslems ist ein gewöhnliches oder von mir aus auch traditionelles Kleidungsstück, das vom Islam zu verbrecherischen Zwecken (Unterdrückung der Frau) missbraucht wird.
Es gehört daher genauso verboten wie das Hakenkreuz.

alta velocidad
23.05.2006, 16:24
Die katholische Kirche erlaubt auch keine Miniröcke oder Bikinis, das ist bei uns nur möglich, weil wir in einem säkularen Staat wohnen. Das ist der Knackpunkt und nicht der unterschiedliche Glaube.

bernhard44
23.05.2006, 18:07
Die katholische Kirche erlaubt auch keine Miniröcke oder Bikinis, das ist bei uns nur möglich, weil wir in einem säkularen Staat wohnen. Das ist der Knackpunkt und nicht der unterschiedliche Glaube.


Baut euch ne Zeitmaschine und lasst euch ins Mittelalter zurückkatapultieren, da passt ihr mit euren Ansichten bestens hin!

bernhard44
23.05.2006, 18:25
Du Osman. Wenn du schon was zu schreiben hast, dann doch mit Quellen. Da du ja von dir Behauptest recht zu haben.
Ist schon komisch wie man etwas widerlegen kann, wenn keine Orginale existieren.

Da du ja ziemlich neu hier bist, würde ich an deiner Stelle erst mal die einschlägigen Themen und Threads durchstöbern. Da würdest du sehen dass diese Dinge alle schon hundertfach diskutiert worden.
Ich hab nämlich keine Lust (und Andere bestimmt auch nicht), mit jedem neuen User die immer gleichen Themen wieder und wieder durchzukauen.
Und grundsätzlich neue Erkenntnisse über den Islam wirst du ja bestimmt auch nicht haben.
Und versuche nicht mir den Islam oder das Christentum oder eine andere Religion erklären zu wollen. Da rennen hier schon genug davon rum!

alta velocidad
23.05.2006, 21:21
Baut euch ne Zeitmaschine und lasst euch ins Mittelalter zurückkatapultieren, da passt ihr mit euren Ansichten bestens hin!

Meine Ansichten scheinen mir um einiges fortschrittlicher zu sein, als die schrulligen Kommentare, die Du hier von Dir gibst. ;)

alta velocidad
24.05.2006, 16:24
Es ist doch auch völlig unerheblich, ob es nun im Kloran steht oder sonst irgendeinen Hintergrund hat. Ich habe Augen im Kopf, und wenn ich durch die türkischen Ghettos fahre (zu Fuß ist es eine absolute NO-GO-AREA), dann sehe ich die verschleierten Mumien nunmal.

Wo gibt es denn bitte türkische „no-go-areas“? Das ist doch Unfug!

alta velocidad
24.05.2006, 21:35
Eine Frage hätte ich da Erhard. Was willst du denn mit den über 100.000 Deutschen machen die zum Islam konvertierten?
[…]

Das interessierte mich auch mal. :)

White Knight
24.05.2006, 22:19
Wo gibt es denn bitte türkische „no-go-areas“? Das ist doch Unfug!

Dass ich nicht lache... Es gibt in etlichen Städten Deutschlands (Duisburg, Köln, Frankfurt, Berlin, um nur mal einige zu nennen) Viertel und Strßenzüge, in denen mehr als 75% Moslems wohnen, und in diese Viertel wagt sich schon lange nach Anbruch der Dunkelheit kein Deutscher mehr durch.
Vielleicht unterhältst Du Dich mal mit Polizisten, die diese Gebiete kennen, die könnten Dir erzählen, was da so abgeht.
Die Gefahr, als normaler deutscher Bürger dort Opfer eines Verbrechens zu werden, ist überproportional hoch.
Wer diese Tatsachen abstreitet, muss wohl blind sein.

alta velocidad
25.05.2006, 08:54
Dass ich nicht lache... Es gibt in etlichen Städten Deutschlands (Duisburg, Köln, Frankfurt, Berlin, um nur mal einige zu nennen) Viertel und Strßenzüge, in denen mehr als 75% Moslems wohnen, und in diese Viertel wagt sich schon lange nach Anbruch der Dunkelheit kein Deutscher mehr durch.
Vielleicht unterhältst Du Dich mal mit Polizisten, die diese Gebiete kennen, die könnten Dir erzählen, was da so abgeht.
Die Gefahr, als normaler deutscher Bürger dort Opfer eines Verbrechens zu werden, ist überproportional hoch.
Wer diese Tatsachen abstreitet, muss wohl blind sein.

Dann nenn mir bitte mal Viertel in Köln oder Berlin, in die man sich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr wagen kann, da dort zu viele Moslems wohnen.

Sterntaler
25.05.2006, 08:57
Wedding, Neukölln, Kreuzberg.

alta velocidad
25.05.2006, 09:28
Wedding, Neukölln, Kreuzberg.

Das ist doch Pippifax, mehr hast Du nicht zu bieten?

Sterntaler
25.05.2006, 09:30
:)) So, wirklich.:)) Türken und Araber Slums in Köln und Hamburg.

alta velocidad
25.05.2006, 09:35
:)) So, wirklich.:)) Türken und Araber Slums in Köln und Hamburg.

Ja? Ich höre.

alta velocidad
26.05.2006, 11:16
Wenn man das hier liest:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,3937814,00.html

könnte man glatt zu der Auffassung kommen, dass es wirklich gefährliche Stadtteile in Berlin gibt, allerdings nicht aufgrund von Zuwanderern, sondern aufgrund von Nazis.

alta velocidad
02.06.2006, 14:13
Gerade gefunden.

Hier kann man sich die ersten drei Preise für die Gestaltung der Moschee in Ehrenfeld anschauen:

http://www.koelnarchitektur.de/pages/de/home/aktuell/1440.htm

alta velocidad
08.06.2006, 11:07
Begehren gegen Moschee

VON CHRISTIAN DEPPE, 09.05.06, 07:18h

Eine Ehrenfelder Anwohnerinitiative will mittels eines Bürgerentscheids den Bau einer Moschee in ihrem Stadtteil verhindern. Sie wird dabei von der „Bürgerbewegung pro Köln“ unterstützt, die der NRW-Verfassungsschutz als rechtsextrem einstuft. Grundsätzlich ist es in kreisfreien Städten möglich, ein Bürgerbegehren innerhalb eines Stadtbezirks durchzuführen. In diesem Fall würde es ausreichen, dass sich 6000 Ehrenfelder mittels Unterschrift einem entsprechenden Bürgerbegehren anschließen.

[…]

Hier geht es weiter: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1143819571729.shtml