PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas-Minister in Deutschland



ortensia blu
18.05.2006, 20:43
Bundesregierung missbilligt Aufenthalt eines Hamas-Ministers in Deutschland

Mi, 17.05.2006

Der Minister der palästinensischen Autonomiebehörde ist für die Bundesregierung eine unerwünschte Person. Bundeskanzlerin Angela Merkel drückte im Kabinett ihre Verärgerung über den Besuch in Deutschland aus.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier bezeichnete den Vorgang als unerfreulich. Für die Bundesregierung sind Kontakte zur Hamas ausgeschlossen, so lange diese nicht bereit ist, die grundlegenden internationalen und europäisch abgestimmten Bedingungen zu erfüllen....

http://www.bundesregierung.de/-,413.1003786/artikel/Bundesregierung-missbilligt-Au.htm

Schweden ließ ihn per Visum einreisen, Österreich lehnte seinen Besuch erfolgreich ab, Deutschland "mißbilligte" ihn, aber.....

drei Bundestagsabgeordnete hatten keine Scheu, sich mit dem Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu treffen:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3573581#comm

Geronimo
18.05.2006, 20:46
Schweden ließ ihn per Visum einreisen, Österreich lehnte seinen Besuch erfolgreich ab, Deutschland "mißbilligte" ihn, aber.....

drei Bundestagsabgeordnete hatten keine Scheu, sich mit dem Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu treffen:


Ich verwette meinen A...., in spätestens 6 Monaten ist das Normalität und die Euronen fließen wieder nach Paliland!

Gero

bernhard44
18.05.2006, 20:48
Die FDP Leute pflegen eben die Kontakte die Möllemann geknüpft hatte.
Auch schlechter Ruf verpflichtet!

LuckyLuke
18.05.2006, 20:51
Hm, da habe wohl einige FDP-Kollegen die Möllemann-Connection beerbt, was allerdings dieser Dzembritzki (SPD und vermutlich ein polnischer Agent!) mit dem zu schaffen hatte....

Quo vadis
18.05.2006, 20:54
Ich verwette meinen A...., in spätestens 6 Monaten ist das Normalität und die Euronen fließen wieder nach Paliland!

Gero


nö glaube ich nicht, denn Amis und Israelis haben was dagegen- und da muß auch unsere sonst resistente Gutmenschenpolitik kapitulieren.

IM Redro
18.05.2006, 20:57
Mir sind Moslems in Palästina lieber als in D.

Und man darf nciht vergessen, es war ihr Land, ehe es die Juden nahmen.

Ka0sGiRL
18.05.2006, 21:03
Bundesregierung missbilligt Aufenthalt eines Hamas-Ministers in Deutschland

Mi, 17.05.2006

Der Minister der palästinensischen Autonomiebehörde ist für die Bundesregierung eine unerwünschte Person. Bundeskanzlerin Angela Merkel drückte im Kabinett ihre Verärgerung über den Besuch in Deutschland aus.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier bezeichnete den Vorgang als unerfreulich. Für die Bundesregierung sind Kontakte zur Hamas ausgeschlossen, so lange diese nicht bereit ist, die grundlegenden internationalen und europäisch abgestimmten Bedingungen zu erfüllen....

http://www.bundesregierung.de/-,413.1003786/artikel/Bundesregierung-missbilligt-Au.htm

Schweden ließ ihn per Visum einreisen, Österreich lehnte seinen Besuch erfolgreich ab, Deutschland "mißbilligte" ihn, aber.....

drei Bundestagsabgeordnete hatten keine Scheu, sich mit dem Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu treffen:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3573581#comm

Interessant. Aus politisch korrekten Gewissensgründen nimmt die BRD jetzt den Kuschelkurs mit den Islamo-Faschos auf. Was wollte der Islamist denn eigentlich in Europa? Geld für "humanitäre" Zwecke?

WALDSCHRAT
18.05.2006, 21:15
Ich verwette meinen A...., in spätestens 6 Monaten ist das Normalität und die Euronen fließen wieder nach Paliland!

Gero

Sie - die Euronen- fließen wieder, gepaart mit Greenbacks aus den Staaten: Angeblich unter "Umgehung der HAMAS".

Das zur Standfestigkeit der EU- und USA Politik gegenüber dem katastrophalen Machtwechsel in Palästina! Eine der größten Befürworterinnen war übrigens unsere Justizministerin!

Henning

Ka0sGiRL
18.05.2006, 21:17
Man will ja das Volk nicht dafür bestrafen, dass Terroristen diesen "failed State" regieren. Völlig ausblenden können linke Gutmenschen offenbar, dass das Volk die Terroristen an die Macht gewählt hatte.

Maistre
18.05.2006, 21:37
Was unsere Justizministerin betrifft, werde ich ab jetzt immer nur unsere Justizministerin zitieren. Wie sagte sie neulich auf einen Einwand der Kirchen? Das geht mir am A... vorbei. Also die Ministerin mir ebenfalls.

WALDSCHRAT
18.05.2006, 21:58
Was unsere Justizministerin betrifft, werde ich ab jetzt immer nur unsere Justizministerin zitieren. Wie sagte sie neulich auf einen Einwand der Kirchen? Das geht mir am A... vorbei. Also die Ministerin mir ebenfalls.

Das ist löblich.

Trotzdem:

Kritik an unserer Kanzlerin:

Sie legt die Maßstäbe zu Gunsten der Erlangung ihrer Macht genauso "hoch", wie es Schröder seinerzeit in Zusammenhang mit den Grünen getan hat und ist damit keinen Deut besser als der Altkanzler für mich!!!

Ströbele, Fischer und Trittin sind als Altanarchisten nicht besser als Frau Zypris, Frau Schmidt und Frau Zeul, die meinen, linke Akzente unter einer "großen Koalition" setzen zu wollen! Das KÖNNEN fehlt und Frau Merkel sieht es nicht -oder will es nicht sehen!!!

Henning

---

Edit:

Die Äußerung unserer Justizministerin über die Rolle unserer Kirchen halte ich für ausreichend, sie schlicht zu entlassen. Aber da fehlt es der Christin Merkel (Pastorentochter) am charakterlichen Arsch in der Hose!!!

Henning

SAMURAI
18.05.2006, 22:02
Das ist löblich.

Trotzdem:

Kritik an unserer Kanzlerin:

Sie legt die Maßstäbe zu Gunsten der Erlangung ihrer Macht genauso "hoch", wie es Schröder seinerzeit in Zusammenhang mit den Grünen getan hat und ist damit keinen Deut besser als der Altkanzler für mich!!!

Ströbele und Trittin als Altanarchisten sind nicht besser als Frau Zypris, Frau Schmidt und Frau Zeul, die meinen, linke Akzente unter einer "großen Koalition" setzen zu wollen! Das KÖNNEN fehlt und Frau Merkel sieht es nicht -oder will es nicht sehen!!!

Henning


:2faces: :2faces: Henning, nicht mehr auf Augenhöhe mit Merkel ! :2faces: :2faces:


Ist ja Zickenalarm !

Kenshin-Himura
19.05.2006, 15:00
Unfassbarer Vorfall meiner Meinung nach. Und wie es abgetan wurde: ,,ärgerlich" (Merkel) , ,,unschön" (aktueller Regierungssprecher, ich glaube es war Steg). Wahrscheinlich genauso ,,unschön" wie die jüngste populäre Heye-Äußerung. Als die Hamas in Palästina an die Macht kam, hieß es ja von allen 25 EU-Mitgliedsstatten einstimmig, man werde keinerlei Kontakt mit ihnen aufnehmen, solange sie nicht der Gewalt abschwören und Israel anerkennen. Nichts davon ist passiert. Aber als Konsequenz wird dieser irre Dzembritzki von der Partei nicht abgesägt, sondern macht einfach weiter. Genauso wie damals div. antiamerikanische Hetzer wie Herta Däubler-Gmelin, Müntefering oder Stiegler, einfach weiter machen konnten. Im ,,Tagesspiegel" war dazu heute ein recht guter Kommentar auf S.8 :


,,Alle 25 EU-Regierungen verpflichteten sich, keine politischen Kontakte zur Hamas zu unterhalten (...). Auf die Hamas blieb das allerdings ohne Wirkung, weil jeder Islamist überzeugt davon ist, dass der Westen weder Prinzipien noch Werte hat, sondern weich geklopft werden kann. Einer, der sie in diesem Glauen jetzt bestätigt hat, ist der Reinickendorfer SPD-Bundestagsabgeordnete Detlef Dzembritzki. Er und zwei FDP-Kollegen trafen sich in Berlin ganz ungeniert mit einem Hamas-Minister. (...) Dzembrinstzki sagte, er behalte sich ,,ein Stück Freiraum" gegenüber der Regierung vor. Die Hamas hört's gern. Auf die Dzembritzkis dieser Welt ist eben Verlass."