PDA

Vollständige Version anzeigen : D.i.s.c.o.



Siegfried
18.05.2006, 20:06
Wer von euch steht alles auf Disco-Musik?

Für alle die nicht wissen, was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Disco_%28Musik%29

Ich bin totaler Disco-Fan, auf Studio54 Partys könnt ich mich jeden Abend aufhalten!!:musik:

Was sind eure Lieblings Discosongs, -interpreten oder -geheimtipps???

prinzregent
18.05.2006, 20:31
Gar nicht, auch wenns vlt Pop Klassiker sind ... und tanzen kann ich schon erst recht nicht :))

Kenshin-Himura
18.05.2006, 20:53
schon alleine die disco selbst, ihr publikum und ihr umfeld, finde ich abstoßend und ekelerregend; von der ,,musik" ganz zu schweigne.

LuckyLuke
18.05.2006, 20:57
"I was made for loving You" summe ich schon mal mit, wenn ich es höre und diverse ABBA-Titel finde ich auch noch recht entspannend.

Eben Pop-Musik ohne Anspruch außer der Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger

:))

luftpost
18.05.2006, 21:16
Fabse-Keller-Musik Nachts um halb drei... :))

Odin
18.05.2006, 21:37
Disko-Musik ist scheiße.

Siegfried
19.05.2006, 09:38
schon alleine die disco selbst, ihr publikum und ihr umfeld, finde ich abstoßend und ekelerregend; von der ,,musik" ganz zu schweigne.


Begründe doch bitte!

Das Ende
19.05.2006, 12:29
Disko-Musik ist scheiße.

Kann ich nur zustimmen!!!


(Wiki)Texte, Melodie und oft auch der Gesang treten bei Disco-Musik in den Hintergrund

Das reicht als Begründung. Nur Boom Boom mit irgendwelchen alten Hits vermischt wiederlich!!!

Obowhl ich ab und zu gerne in Discos gehe und auch tanze.(Ob des gut aussieht ist die andere Frage).

turn-the-page
19.05.2006, 12:36
Aus dem Disco-Alter bin ich raus, habe aber auch früher nicht viel für diese Musik übrig gehabt.
Höchstens Soul & Funk und Philly-Sound höre ich ab und zu mal ganz gerne, aber das war´s dann auch schon.

Rock, Rock und nochmals Rock !!!

prinzregent
19.05.2006, 12:53
schon alleine die disco selbst, ihr publikum und ihr umfeld, finde ich abstoßend und ekelerregend; von der ,,musik" ganz zu schweigne.
hip hopper, angetrunkene, alkopopskonsumierende milchgesichter, scheiß "etepete" tussies usw. ... ich hasse disco publikum der heutigen zeit ...
zumal die aktuelle disco musik einfach nur grottenschlechter mainstream ist, vermischt mit amerikanischer gangster mukke ...

prinzregent
19.05.2006, 12:54
Rock, Rock und nochmals Rock !!!
so schauts aus + ordentlich metal :))

Angel of Retribution
19.05.2006, 13:08
Wer von euch steht alles auf Disco-Musik?

Für alle die nicht wissen, was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Disco_%28Musik%29

Ich bin totaler Disco-Fan, auf Studio54 Partys könnt ich mich jeden Abend aufhalten!!:musik:

Was sind eure Lieblings Discosongs, -interpreten oder -geheimtipps???


Warum gibt´s hier keinen Kotz-Smiley?

Angel of Retribution
19.05.2006, 13:10
hip hopper, angetrunkene, alkopopskonsumierende milchgesichter, scheiß "etepete" tussies usw. ... ich hasse disco publikum der heutigen zeit ...
zumal die aktuelle disco musik einfach nur grottenschlechter mainstream ist, vermischt mit amerikanischer gangster mukke ...


Du hast die kleinen Poser-Kiddies mit Slipknot-Shirts vergessen ( die übervcölkern zur Zeit die wenigen Rock und Metal-Diskos X( )

turn-the-page
19.05.2006, 13:13
so schauts aus + ordentlich metal :))

Das sowieso !! :cool:

prinzregent
19.05.2006, 13:55
Du hast die kleinen Poser-Kiddies mit Slipknot-Shirts vergessen ( die übervcölkern zur Zeit die wenigen Rock und Metal-Diskos X( )
ja, und poser, ganz richtig, welche sich für die ultra üblen burschen halten ...

Kenshin-Himura
19.05.2006, 14:36
hip hopper,

Was ist so schlimm an denen ?


angetrunkene, alkopopskonsumierende

Das ist das ,,heutige Publikum", wie du es nennst ? Das gab es früher wohl nicht ? :rolleyes:


milchgesichter,

Definiere.


scheiß "etepete" tussies usw. ...

Da kann ich dir nur zustimmen, die finde ich ebenfalls schlimm. Das ist auch ein Grund, warum ich Discos verabscheue.


zumal die aktuelle disco musik einfach nur grottenschlechter mainstream ist, vermischt mit amerikanischer gangster mukke ...

Geschmackssache. NUR Mainstream wird mittlerweile auch nicht mehr überall gespielt; kommt halt drauf an wo man hingeht. Es wird inzwischen auch oft deutsche ,,gangster-mukke" gehört. Das schließt sie natürlich nicht sofort vom Mainstream aus. Es gibt aber auch manchmal Nicht-Mainstream-Mukke.


Begründe doch bitte!

- wie ich schon sagte: ,,etepetete"-Tussies
- diese ,,etepetete"-Tussies sind in der Regel extrem oberflächlich, engstirnig, kollektivistisch, intolerant und statusfixiert.
- etepetete musik.
- das männliche Pendain dazu: Prolls, Schläger, Dauer-Säufer, welche ebenfalls extrem engstirnig, intolerant, kollektivistisch und statusfixiert sind.

Das Ende
19.05.2006, 15:51
NA na na. Was ihr hies so ablässt ist doch etwas übertrieben und beschreibt nur die Clubs wo irgendwelchen COOOOOOOLLLLLEEEEENNNN Leute abhängen.

Auch hier muss man differenzieren. Es gibt Club wo ein völlig gemischtes Publikum vorzufinden ist.
Es gibt ebenfalls Clubs die eben nicht nur "GANGSTER-MUCKE" oder "sonstigen Scheiss" spielen sondern eher die alten Klassiker gemisch mit neuem erträglicherem Songs.

Ich gebe zu meinst gehe ich nicht in solche Discos ohne vorher schon gut eingeschenkt zu haben, aber da ich selbst lieber klassische Musik höre muss ich manchen Clubs doch lassen recht angenhme Musik zu spielen.

Das Ende
19.05.2006, 15:58
Was ist so schlimm an denen ?


Ich denke er meint diese möchtegern Gangster, die anstatt irgendwelche Raps nachzuplappern nicht wirklich irgendwas drauf haben.

Ich glaube er er hat noch nie so ein richtig geiles "Freestyle-Battle" miterlebt, sonst würde er nicht ganz so schlimm reden.
Denn einfach so sich irgendeinen Text zu überlegen und den anderen VERBAL!!! fertigzumachen hat schon was für sich.



Das ist das ,,heutige Publikum", wie du es nennst ? Das gab es früher wohl nicht ? :rolleyes:


Früher war alles besser :)



Definiere.


Das wüsste ich auch gern. Vor allem, da ich ganz früher auch mal als eines bezeichnet wurde.

Ich hasse Alkopops. Ein geiles Bier und die Welt ist in Ordnung



Da kann ich dir nur zustimmen, die finde ich ebenfalls schlimm. Das ist auch ein Grund, warum ich Discos verabscheue.


Irgnoriert sie doch einfach. Damen ohne Stil sind eh völlig uninteressant.



Geschmackssache. NUR Mainstream wird mittlerweile auch nicht mehr überall gespielt; kommt halt drauf an wo man hingeht. Es wird inzwischen auch oft deutsche ,,gangster-mukke" gehört. Das schließt sie natürlich nicht sofort vom Mainstream aus. Es gibt aber auch manchmal Nicht-Mainstream-Mukke.


Meine Rede.



- wie ich schon sagte: ,,etepetete"-Tussies
- diese ,,etepetete"-Tussies sind in der Regel extrem oberflächlich, engstirnig, kollektivistisch, intolerant und statusfixiert.
- etepetete musik.
- das männliche Pendain dazu: Prolls, Schläger, Dauer-Säufer, welche ebenfalls extrem engstirnig, intolerant, kollektivistisch und statusfixiert sind.


Herren/Damen ohne Sitl...... schrecklich.....einfach nur ignorieren und wenn sie blöd kommen argumentativ ausmanövrieren.....

Anti-Zionist
19.05.2006, 16:24
Wer von euch steht alles auf Disco-Musik?

Für alle die nicht wissen, was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Disco_%28Musik%29

Ich bin totaler Disco-Fan, auf Studio54 Partys könnt ich mich jeden Abend aufhalten!!:musik:

Was sind eure Lieblings Discosongs, -interpreten oder -geheimtipps???
Also, eine geniale Site mit allen möglichen Stilrichtungen und Hörproben gibt es auf http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html.
Ich stehe mehr auf (Vocal-) House, (Techno-) Dance, Pop.

Im Disco-Bereich ist "I Feel Love" von Donna Summer sicherlich ein Klassiker.

Siegfried
19.05.2006, 17:47
Vielleicht sollte ich mich ein wenig klarer ausdrücken, mit Disco meine ich nicht das was heute an Dance oder Techno gespielt wird und erst recht nicht irgendwelchen Ami-Gangster-Scheiß!

Ich meine wirkliches Disco, der späten 70er und frühen 80er Jahre mit Hits von Donna Summer, Barry White, den Bee Gees, Earth Wind & Fire, KC & The Sunshine Band, Village People, Boney M, uvm.

Studio 54 lives!!!:musik:

prinzregent
19.05.2006, 21:43
Was ist so schlimm an denen ?
zum teufel mir hip hoppern, scheiß "ich bin der coolste" poser ...


Das ist das ,,heutige Publikum", wie du es nennst ? Das gab es früher wohl nicht ? :rolleyes:
nö, nicht das ich wüsste, also zu hochzeiten der discos (70er/80er) gabs die aufgezählten konsorten noch nicht. musik alá abba etc wurde gespielt, welche noch akzeptabel ist.



Definiere.?
nö, hatte ich schon.


Da kann ich dir nur zustimmen, die finde ich ebenfalls schlimm. Das ist auch ein Grund, warum ich Discos verabscheue.
- wie ich schon sagte: ,,etepetete"-Tussies
- diese ,,etepetete"-Tussies sind in der Regel extrem oberflächlich, engstirnig, kollektivistisch, intolerant und statusfixiert.

das erfreut mich, da sind wir einer meinung