PDA

Vollständige Version anzeigen : Fakten über die Islamisierung



Anti-Zionist
18.05.2006, 19:37
Ich bin heute auf eine interessante Website gestoßen, die u. a. den Islam beleuchtet und auf die Islamisierung des Westens eingeht: http://www.terror.i110.de/terror.htm


Die einfache und logische Schlussfolgerung ist deshalb, dass die Verbreitung des Islam auch die Verbreitung des Terrors mit sich bringt. Wir erkennen dies ja in Europa heute ganz aktuell. Vor Ende der 60er Jahren gab es in Europa keinen islamischen Terror. Wer wollte das bestreiten? Der Terror kam nach Europa mit der Einwanderung der Muslime.

Unsere Politiker haben ganz naiv zunächst, später bewusst mit geschlossenen Augen zugelassen, dass sich Islamisten in Europa festsetzen und ausbreiten. Die PLO hat einen Hauptsitz in Brüssel. Gruppen wie die Extremisten um den Kalifen von Köln haben offen zu Mord aufgerufen. Dasselbe geschah in England mit Rushdie. Die Grauen Wölfe konnten sich lange Zeit uneingeschränkt als „Kulturverein“ betätigen, kurdische Terrororganisationen wie die PKK haben Deutschland mit Drogenhandel, Mord und Totschlag überzogen. Und ganz im Geheimen organisierten sich El Quaida-Gruppen, wie wir jetzt alle wissen. Eine weitere Schaltzentrale des weltweiten islamischen Terrors ist London. Und wir wissen ja nicht einmal alles…

Die Mär, dass die USA und Israel Schuld am Ganzen tragen, ist schlichtweg falsch und erlogen. Man darf getrost bestimmtes Verhalten der Amerikaner und Israelis kritisieren. Keine Frage. Schuld am islamischen Terror und der gewaltsamen Islamisierung tragen beide Länder aber nicht. Israel wurde vor nahezu 2000 Jahren aus ihrem Stammland vertrieben, gewaltsam. Die Israeliten hatten zu Beginn ihrer Siedlung in heutigen Israel aus einem Ödland einen Kulturraum geschaffen, in welchem davor nur Nomadenstämme und marodierende Banden lebten. Vor den Juden lebten dort sehr wenige Menschen. Dies kann aus den relevanten Geschichtsbüchern entnommen werden.

Erst nach der gewaltsamen Vertreibung der Israeliten und Juden siedelten sich dort die Völker an, die sich heute Palästinenser nennen, und breiteten sich dann rasch aus; der Islam kam erst anschliessend. Alle so genannten islamischen Heiligtümer sind ursprünglich jüdische Kultstätten gewesen, teilweise noch heute. Der Tempelberg eingeschlossen. Der Felsendom wurde nachträglich auf eine jüdische Kultstätte erbaut. Einziges Argument der Muslime ist, dass Muhammad von dieser Stätte aus auf einem weissen Pferd in den Himmel aufgefahren sei…. Das ist alles.

Mehr Anspruch hat der Islam nicht zu bieten, auf kein einziges Heiligtum im heutigen Israel. Andererseits, selbst nach islamischer Tradition, hat ein Volk jedes Recht, sich sein eigenes Land zurück zu erobern! Warum sollte dies den Juden und Nachfahren der Israeliten nicht zustehen? Ich frage dies ganz bewusst ketzerisch, denn der Islam spricht nur sich selbst dieses Recht zu.

Quelle: http://www.terror.i110.de/terror6.htm



Schuld sind wir also eigentlich alle… Wenn nicht deutlich gemacht wird, dass durch die Jahrhunderte Islam und Terror fast ohne Unterbrechung parallel und zusammenhängend verbreitet wurden, dann ist der Untergang der westlichen Demokratie und Freiheit vorprogrammiert. Aus Sicht der Gesellschaft, der Politik, der Sicherheit und unserer eigenen Kultur ist es reiner Selbstmord, wenn wir der Islamisierung Europas nur tatenlos zuschauen. Auch Sozialismus, Humanismus, Liberalismus, Feminismus haben in der islamischen Kultur keinen Platz! All ihr Volksdemagogen und Ideologen: ihr selbst werdet die ersten Opfer sein. Der Islam duldet in letzter Konsequenz keinen Widerspruch, zigtausende Tote, Opfer des Islam, bezeugen dies. Auch heute, in diesem Augenblick, werden Christen in islamischen Länder unterdrückt und getötet durch Muslime, Frauen misshandelt und diskriminiert, freier Glauben und freies Denken ausgelöscht.

Noch haben Muslime nicht die Kontrolle über Europa. Sie haben es aber sehr wohl in einigen Strassen und Stadtteilen. In Städten Mittelenglands sind zahlenmässig Muslime in der Altersgruppe von 10 – 20 bereits in der Mehrheit. In Berlin gibt es fast komplette ausländische Schulklassen. Es gibt erste Versuche, an deutschen Schulen den deutschen Kindern türkisch und arabisch zu lehren. Sozialisten, Grüne und Kommunisten beteiligen sich aktiv an der Islamisierung.

Quelle: http://www.terror.i110.de/terror7.htm

leuchtender Phönix
18.05.2006, 19:46
Diese Seite ist recht Interresant. Noch besser wäre es wenn unsere geistig halbblinden Poltiker sich diese Seite reinziehen würden und ihnen ein Licht aufgänge. Dem Islam muss Einhalt geboten werden.

LuckyLuke
18.05.2006, 20:00
Der Terror kam nach Europa mit der Einwanderung der Muslime.

RAF, IRA, Rote Brigaden ect ect waren also Muslime....

Interessant
:cool:

Und der Typ, welcher den Ösi-Thronfolger umgelegt hat, war bestimmt auch einer

Fazit: Schwachsinn in Potenz!

Einsatzleiter
18.05.2006, 20:03
RAF, IRA, Rote Brigaden ect ect waren also Muslime....


Muslime? Nein! Tippe eher auf CIA-Leute! :cool: :cool: :cool:

Scarlett
18.05.2006, 20:07
Ich bin heute auf eine interessante Website gestoßen, die u. a. den Islam beleuchtet und auf die Islamisierung des Westens eingeht: http://www.terror.i110.de/terror.htm

Ich stimme den Schlussfolgerungen über die Folgen der Islamisierung zu, finde aber, dass die Argumentation verzichten sollte auf Äußerungen wie das folgende Zitat:


Israel wurde vor nahezu 2000 Jahren aus ihrem Stammland vertrieben, gewaltsam. Die Israeliten hatten zu Beginn ihrer Siedlung in heutigen Israel aus einem Ödland einen Kulturraum geschaffen, in welchem davor nur Nomadenstämme und marodierende Banden lebten. Vor den Juden lebten dort sehr wenige Menschen. Dies kann aus den relevanten Geschichtsbüchern entnommen werden.
Erst nach der gewaltsamen Vertreibung der Israeliten und Juden siedelten sich dort die Völker an, die sich heute Palästinenser nennen, und breiteten sich dann rasch aus;

Wollte man derartige Überlegungen, wie sie hier gegen die eben seit 2000 Jahren in Palästina lebende Bevölkerung vorgetragen werden, auf Europa übertragen, würden gewaltige Bevölkerungsverschiebungen zu rechtfertigen sein. Übrigens wäre dies auch eine Rechtfertigung für die Vertreibung der Deutschen aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten, da sie dort ebenfalls vor 2000 Jahren noch nicht gelebt haben.

Ich finde, dass solche abstrusen Überlegungen die ganze Argumentation bezüglich desr Islamisierung zu entwerten drohen.

Anti-Zionist
18.05.2006, 20:09
RAF, IRA, Rote Brigaden ect ect waren also Muslime....

Interessant
:cool:

Interessant ist, dass einige Leute nicht lesen können/wollen, denn deine Äußerung steht nirgends. :O

LuckyLuke
18.05.2006, 20:16
Interessant ist, dass einige Leute nicht lesen können/wollen, denn deine Äußerung steht nirgends. :O
Wiedermal ein Beweis dafür, das ich jüngst deine kognitiven Fähigkeiten richtig eingeschätzt habe

:))

ortensia blu
18.05.2006, 20:22
RAF, IRA, Rote Brigaden ect ect waren also Muslime....

Interessant
:cool:

Und der Typ, welcher den Ösi-Thronfolger umgelegt hat, war bestimmt auch einer

Fazit: Schwachsinn in Potenz!

Die o.g. Terrorismus war regional begrenzt. Der islamische Terror dagegen ist international und Ziel der Angriffe kann jeder sein in jedem beliebigen Land, wo das weltweite Netzwerk seine Stützpunkte hat und Terroristen rekrutieren kann.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2006, 20:31
RAF, IRA, Rote Brigaden ect ect waren also Muslime....

Der aktuelle Terror ist zutiefst mohammedanisch.
Die Bömblein der IRA und der Basken wirken dagegen geradezu folkloristisch.

Außerdem kann ich hierzulande Karikaturen gegen IRA und Basken zeichnen, daß es nur so eine Freude ist.
Üblicherweise muß ich danach NICHT mein Haus und Hof verlassen, um vor den kritischen Einwendungen mordlüsterner Primitiver halbwegs sicher zu sein.

Anti-Zionist
18.05.2006, 20:40
Wiedermal ein Beweis dafür, das ich jüngst deine kognitiven Fähigkeiten richtig eingeschätzt habe

:))
Eher ein Beweis dafür, dass du als Moderator rumtrollst.

LuckyLuke
18.05.2006, 20:40
Die o.g. Terrorismus war regional begrenzt. Der islamische Terror dagegen ist international und Ziel der Angriffe kann jeder sein in jedem beliebigen Land, wo das weltweite Netzwerk seine Stützpunkte hat und Terroristen rekrutieren kann.

Och naja. Die RAF hatte damals auch schon Ausbildungscamps im Libanon und in Palästina und spätestens seit der KGB informell das Kommando über diese "roten" Terrorgruppen übernommen hatte, waren die auch sehr international.

Osama bin Baden ist ein Pedant, nur eben eine amerikanische Schöpfung, zum Zwecke des Führens des Stellvertreterkrieges in Afghanistan, aber wie Goethe schon sagte: "Die Geister, die ich rief...."

LuckyLuke
18.05.2006, 20:46
Der aktuelle Terror ist zutiefst mohammedanisch.
Die Bömblein der IRA und der Basken wirken dagegen geradezu folkloristisch.

Außerdem kann ich hierzulande Karikaturen gegen IRA und Basken zeichnen, daß es nur so eine Freude ist.
Üblicherweise muß ich danach NICHT mein Haus und Hof verlassen, um vor den kritischen Einwendungen mordlüsterner Primitiver halbwegs sicher zu sein.

Es ging um den Eingangsbeitrag, der eine äußerst schwachsinnige These aufstellt, die anti-islamist auch noch für bemerkenswert hält, was ich nur wieder eher für bezeichnend halte.

Und der aktuelle Terror weltweit ist mitnichten nur muslimisch, nur findet a.) anderer Terror in unseren Medien kaum noch statt, weswegen dieser Eindruck entstehen kann und b) ist er wohl auch in Europa zugegebener Maßen die aktuellste Bedrohung...

Andere Länder haben andere Ängste.

Achsel-des-Bloeden
18.05.2006, 20:55
... Und der aktuelle Terror weltweit ist mitnichten nur muslimisch, nur findet a.) anderer Terror in unseren Medien kaum noch statt, weswegen dieser Eindruck entstehen kann und b) ist er wohl auch in Europa zugegebener Maßen die aktuellste Bedrohung...
Zu a): Welchen Terror deckeln unser Medien, auf das er kaum noch statt findet?
Ceylon?
Japanische Giftgas- Freaks in U- Bahnen?
Mehr fällt mir nicht ein, wo nicht wenigsten ein Teil der Terrorgemeinde mohammedanisch wäre.

Zu b): So kann man das auch zurückhaltend relativieren.
Der ISLAM ist DIE Bedrohung unserer abendländischen Gesellschaft!

Anti-Zionist
18.05.2006, 20:58
Zu b): So kann man das auch zurückhaltend relativieren.
Der ISLAM ist DIE Bedrohung unserer abendländischen Gesellschaft!
Das checken taube und blinde Sozialisten doch eh nicht.

ortensia blu
18.05.2006, 21:17
Och naja. Die RAF hatte damals auch schon Ausbildungscamps im Libanon und in Palästina und spätestens seit der KGB informell das Kommando über diese "roten" Terrorgruppen übernommen hatte, waren die auch sehr international.

Die RAF-Terroristen durften sich als gern gesehene Gäste, bei ihren muslimischen Terroristen-Freunden, in deren Camps ausbilden lassen. Ziel der RAF war es, auch in Westdeutschland eine kommunistische Diktatur zu errichten.



Osama bin Baden ist ein Pedant, nur eben eine amerikanische Schöpfung, zum Zwecke des Führens des Stellvertreterkrieges in Afghanistan, aber wie Goethe schon sagte: "Die Geister, die ich rief...."

Wie soll ich das verstehen? Den kalten Krieg gab's gar nicht? Die Russen waren keine Imperialisten - nur die bösen Amis? Und den Bin Laden und sein Terrornetzwerk haben die Amerikaner erfunden? Am Ende haben sie auch noch selbst ihre Türme zum Einsturz gebracht?

ameliepolain
26.05.2006, 21:53
Osama bin Baden ist ein Pedant, nur eben eine amerikanische Schöpfung, zum Zwecke des Führens des Stellvertreterkrieges in Afghanistan, aber wie Goethe schon sagte: "Die Geister, die ich rief...."


Wie soll ich das verstehen? Den kalten Krieg gab's gar nicht? Die Russen waren keine Imperialisten - nur die bösen Amis? Und den Bin Laden und sein Terrornetzwerk haben die Amerikaner erfunden? Am Ende haben sie auch noch selbst ihre Türme zum Einsturz gebracht?

so abwegig ist das gar nicht!
es ist schier unvortsellbar bis unglaublich was es in dieser welt an intrigen und verschwörungen gibt,..
im grunde dreht es sich doch nur um annerkennungs und verteilungskonflikte ,das sind die die sich unter den schafsmäntelchen von religionen und anderen organisationen verstecken,...
wir werden so sehr von dieser ganzen komerzscheiße beinflusst,dass es uns immer schwieriger gemacht wird gut von böse,die wahrheit von der unwahrheit,billig von teuer...(..)zu unterscheiden,..
fängt doch im kindergarten schon an wenn ronald mac donald unseren kinder mit seinem malbüchlein die erste westliche injektion spritzt,..und wir daraufhin nie wieder an einem grell gelb leuchtendem M vorbeifahren werden ohne ohrenbetäubendes gepläre auf den rücksitzen.

leuchtender Phönix
27.05.2006, 22:14
Das checken taube und blinde Sozialisten doch eh nicht.

Nur leider betrifft das noch einige mehr als nur Sozialisten.

edebi
30.05.2006, 12:15
die tatsache dass die RAF unterstützung von islamistischen terrorsiten findet oder fa,d wie hier geschildert wird, sollte doch dazu anregen, zu überlegen, welchen hohen stellenwert die religion in diesen terroristischen gruppierungen zu haben scheint.

edebi
30.05.2006, 13:21
dass terroristische säkular ausgerichtete gruppen wie die PLO, die Grauen Wölfe und die PKK in einem zug mit islamisten genannt werden, hat mir schon gereicht die eingangs präsentierte "quelle" als unqualifiziert abzustufen. wer im ersten absatz eines artikels schon so viel durcheinander bringt, um das zerrbild einer "islamischen bedrohung" weiter zu verbreiten, kann nur aus einer politisch verblendeten perspektive argumentieren. also streitet euch gar nicht erst drüber.:-)

derekX
30.05.2006, 13:47
An all den Theorien ist sichelich das eine oder andere dran, aber wie sieht es denn mit der Praxis vor Ort aus ? Mal abgesehen von den andauernden Terrorakten ist doch wohl nicht abstreitbar, daß es schon ca. 1400 Moscheen in Deutschland gibt, welche mehrheitlich auch noch von deutschen Steuergeldern subventioniert worden sind.
In den hiesigen Koranschulen wird der heilige Krieg propagiert und die Schüler lehrt man, daß die "Ungläubigen" keine Menschen sind und deshalb getötet werden dürfen ....
Wenn das nicht schon genug Fakten für eine schleichende Islamisierung, welche von unserer Regierung anscheinend nicht wahrgenommen werden will oder aber auf irgendeine perverse Art in Kauf genommen wird, dann weiß ich es auch nicht...
Nach außen Kampf dem Terrorismus, im Inneren Streicheleinheiten für unsere islamischen Brüder und Schwestern--ein Paradoxum in sich selbst,aber ja nun nix neues mehr!!!
Bin zwar Atheist,aber würde die Kath.Kirche den nächsten Kreuzzug ausrufen, ich wäre dabei !!!!!!!!

leuchtender Phönix
30.05.2006, 17:49
An all den Theorien ist sichelich das eine oder andere dran, aber wie sieht es denn mit der Praxis vor Ort aus ? Mal abgesehen von den andauernden Terrorakten ist doch wohl nicht abstreitbar, daß es schon ca. 1400 Moscheen in Deutschland gibt, welche mehrheitlich auch noch von deutschen Steuergeldern subventioniert worden sind.
In den hiesigen Koranschulen wird der heilige Krieg propagiert und die Schüler lehrt man, daß die "Ungläubigen" keine Menschen sind und deshalb getötet werden dürfen ....
Wenn das nicht schon genug Fakten für eine schleichende Islamisierung, welche von unserer Regierung anscheinend nicht wahrgenommen werden will oder aber auf irgendeine perverse Art in Kauf genommen wird, dann weiß ich es auch nicht...
Nach außen Kampf dem Terrorismus, im Inneren Streicheleinheiten für unsere islamischen Brüder und Schwestern--ein Paradoxum in sich selbst,aber ja nun nix neues mehr!!!
Bin zwar Atheist,aber würde die Kath.Kirche den nächsten Kreuzzug ausrufen, ich wäre dabei !!!!!!!!

Es gibt noch mehr Fakten die für eine schleichende Islamisierung sprechen. Die zahl der islamistischen Gewalttäter ist kaum Bestrimmbar. Aber sie ist mit Sicherheit größer als die Zahl von anderen Verfassungsfeindlichen gruppen. In anderen europäischen Ländern sieht es nicht anders aus. Wenn Muslime zahlenmäßig groß genug sind, wird mit dem abbau der Demokratie begonnen. In Frankreich wurde voriges Jahr getrennter Untericht für Jungen und Mädchen vorgeschlagen. Es wird darauf hingearbeitet die Scharia einzuführen, mit all ihren negativen Folgen. Und vor kurzem auch noch die Forderungen der Muslime in Schweden. Es ist kein deutsches, sondern ein europäisches Phänomen. Man muss nur über die anderen Länder informieren um es zu erkennen.

Misteredd
31.05.2006, 08:47
Es ging um den Eingangsbeitrag, der eine äußerst schwachsinnige These aufstellt, die anti-islamist auch noch für bemerkenswert hält, was ich nur wieder eher für bezeichnend halte.

Und der aktuelle Terror weltweit ist mitnichten nur muslimisch, nur findet a.) anderer Terror in unseren Medien kaum noch statt, weswegen dieser Eindruck entstehen kann und b) ist er wohl auch in Europa zugegebener Maßen die aktuellste Bedrohung...

Andere Länder haben andere Ängste.

Die RAF ist heute nicht mehr existent, die IRA und neuerdings auch die ETA haben einen Gewaltverzicht verkündet. Die Roten Brigaden waren schon lange nicht mehr aktiv. Welchen anderen Terror meinst Du denn?

Wer betreibt denn heute noch Terror?

PS: Der letzte rechte Bombenanschlag war der auf dem Münchner Oktoberfest in den frühen Achzigern.