PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriffe Auf Polizisten



Lucky punch
18.05.2006, 12:27
Dass Polizisten aus vergleichsweise nichtigem Anlass angegriffen werden und sich wehren müssen, kam in den vergangenen Wochen besonders häufig vor. Oft sahen sich Beamte - etwa bei Festnahmen von Drogendealern - von aggressiven Leuten umstellt, die sich zuvor in umliegenden Lokalen aufgehalten haben. So waren Polizisten, wie berichtet, am 8. und 10. Mai in der Kreuzberger Naunynstraße von arabischen und türkischen Jugendlichen angegriffen worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, ereigneten sich in jüngster Zeit aber noch weitere ähnliche Fälle: quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/550615.html)


Einfach herrlich, diese kulturelle Bereicherung :]
ich glaub ich geh mir jetzt nen Bullen suchen und spuck den erstmal an :top:



:rolleyes:

lupus_maximus
18.05.2006, 12:29
Dass Polizisten aus vergleichsweise nichtigem Anlass angegriffen werden und sich wehren müssen, kam in den vergangenen Wochen besonders häufig vor. Oft sahen sich Beamte - etwa bei Festnahmen von Drogendealern - von aggressiven Leuten umstellt, die sich zuvor in umliegenden Lokalen aufgehalten haben. So waren Polizisten, wie berichtet, am 8. und 10. Mai in der Kreuzberger Naunynstraße von arabischen und türkischen Jugendlichen angegriffen worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, ereigneten sich in jüngster Zeit aber noch weitere ähnliche Fälle: quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/550615.html)


Einfach herrlich, diese kulturelle Bereicherung :]
ich glaub ich geh mir jetzt nen Bullen suchen und spuck den erstmal an :top:



:rolleyes:
So geht dies nicht!
Du mußt einen Migrationshintergrund nachweisen können, dann passiert dir nichts!

Lucky punch
18.05.2006, 12:30
So geht dies nicht!
Du mußt einen Migrationshintergrund nachweisen können, dann passiert dir nichts!


verdammt X( immer werd ich diskriminiert, nur weil ich deutscher bin :(


wir sind doch alle menschen, was kann ich dafür, dass ich weißer bin? ich will auch bullen bespucken dürfen ;(

lupus_maximus
18.05.2006, 12:45
verdammt X( immer werd ich diskriminiert, nur weil ich deutscher bin :(


wir sind doch alle menschen, was kann ich dafür, dass ich weißer bin? ich will auch bullen bespucken dürfen ;(
Du könntest aber, nach Gründung, beim Freistaat R.G.D.N. einen Antrag auf Staatsbürgerschaft stellen. Wenn der positiv ausfällt, kannst du dann Ausländer nach Herzenslust vermöbeln, weil du dann kein BRDler mehr bist. Auch das Teeren und Federn von Claudia und anderen 68ern kannst du dann ohne Schwierigkeiten durchführen!
Auch an den Pranger stellen und mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen ist dann straffrei, weil kein rassistischer Hintergrund mehr vemutet werden kann!
Dann wirst du auch nicht mehr diskriminiert, d.h. ich darf dich dann als Ausländer nicht mehr bei der Stellenvergabe in meinem zukünftigen Betrieb, benachteiligen!

Mauser98K
18.05.2006, 17:22
Was glaubst Du was passiert, wenn Du in der Türkei einen Polizisten dumm anmachst?

Lucky punch
18.05.2006, 17:24
Was glaubst Du was passiert, wenn Du in der Türkei einen Polizisten dumm anmachst?


der holt nen dolmetscher und sperrt mich dann ein - mit gebrochener Nase :D

Machnowiki
18.05.2006, 17:32
Was glaubst Du was passiert, wenn Du in der Türkei einen Polizisten dumm anmachst?
Wir sind aber nicht in der Türkei;)

Es gibt genug Polizisten die Menschen ohne Grund angreifen und umgekehrt genau so.

Lucky punch
18.05.2006, 17:36
Wir sind aber nicht in der Türkei;)

Es gibt genug Polizisten die Menschen ohne Grund angreifen und umgekehrt genau so.


stimmt, man kann sich deswegen in D schon gar nicht mehr auf die Straße wagen :rolleyes:

Mauser98K
18.05.2006, 17:37
der holt nen dolmetscher und sperrt mich dann ein - mit gebrochener Nase :D

Ja, nach einer rustikalen Vernehmung und auf dem Weg in die Zelle stolpert der Festgenomme mehrmals.

Mauser98K
18.05.2006, 17:38
Wir sind aber nicht in der Türkei;)

Es gibt genug Polizisten die Menschen ohne Grund angreifen und umgekehrt genau so.

Genau!
Ich greife besonders gerne Rentnerinnen und Kindergartenkinder an.

Machnowiki
18.05.2006, 17:51
Genau!
Ich greife besonders gerne Rentnerinnen und Kindergartenkinder an.
Es gab schon genug fälle wo Polizisten unschuldige das Beste bsp. ist SEK die sind bei einem man reingestürmt in verprügelt, der Mann hat körperliche wie psychische schänden bis heute noch. dieser fall hat man sogar bei RTL ausgestrahlt.

Es gab noch einen bekannten fall, ein Polizist hat eine schwangere Frau zusammen geschlagen, nur weil sie die Autofahrer gewarnt hat, das die Polizei dort geblitzt hat.

Polizisten sind keine Engel.

Lucky punch
18.05.2006, 17:53
Es gab schon genug fälle wo Polizisten unschuldige das Beste bsp. ist SEK die sind bei einem man reingestürmt in verprügelt, der Mann hat körperliche wie psychische schänden bis heute noch. dieser fall hat man sogar bei RTL ausgestrahlt.

Es gab noch einen bekannten fall, ein Polizist hat eine schwangere Frau zusammen geschlagen, nur weil sie die Autofahrer gewarnt hat, das die Polizei dort geblitzt hat.

Polizisten sind keine Engel.


*gg* 2 EINZELfälle nennst du "genügend" ?

Wenn wir die Bullen nicht hätten, wär hier - multikulti sei dank - schon längst Mord und Totschlag.

Machnowiki
18.05.2006, 17:58
*gg* 2 EINZELfälle nennst du "genügend" ?

Wenn wir die Bullen nicht hätten, wär hier - multikulti sei dank - schon längst Mord und Totschlag.
Natürlich immer einzelfälle is ja klar.

Ich hab nichts gegen Multikulti.

Sterntaler
18.05.2006, 17:58
....raus mit dem Pack, ich kanns nur wiederholt sagen.

Lucky punch
18.05.2006, 17:59
Natürlich immer einzelfälle is ja klar.

Ich hab nichts gegen Multikulti.


DAS ist mir/uns hier schon klar, du ;)




und ja, natürlich einzelfälle...


frag malnachdenken&co..

wenn ein dummer deutscher mal wieder in das messer einer kanake läuft, war das auch ein einzelfall, keine frage :]



:rolleyes:

Mauser98K
18.05.2006, 17:59
Es gab schon genug fälle wo Polizisten unschuldige das Beste bsp. ist SEK die sind bei einem man reingestürmt in verprügelt, der Mann hat körperliche wie psychische schänden bis heute noch. dieser fall hat man sogar bei RTL ausgestrahlt.

Es gab noch einen bekannten fall, ein Polizist hat eine schwangere Frau zusammen geschlagen, nur weil sie die Autofahrer gewarnt hat, das die Polizei dort geblitzt hat.

Polizisten sind keine Engel.

Das mit dem SEK ist allerdings wahr!
Die hatten sich schlicht und einfach in der Tür geirrt und die falsche Wohnung gestürmt.

Hast Du für die Geschichte mit der Schwangeren auch eine Quelle?
Das halte ich nämlich für ein Schauermärchen.

Mauser98K
18.05.2006, 18:00
Natürlich immer einzelfälle is ja klar.

Ich hab nichts gegen Multikulti.

Ich schon, es steht bzw. liegt in meinem Waffentresor.

bernhard44
18.05.2006, 18:02
Polizisten sind keine Engel.


Wer sagt denn so etwas? Engel sind Gelb!;)

Machnowiki
18.05.2006, 18:05
....raus mit dem Pack, ich kanns nur wiederholt sagen.
Nö, ich bleib hier.:2faces:

Ihr seid gegen Multikulti dann kauft doch nur deutsche Produkte und keine amerikanische, japanische, chinesische usw... Esst nur deutsches essen Pizza ist dann auch tabu, hört nur deutsche Musik.
Bevor ihr so ein Stuss redet Multikuli ist eine Bereicherung nicht nur für Deutschland sondern für alle Länder.

Machnowiki
18.05.2006, 18:07
Hast Du für die Geschichte mit der Schwangeren auch eine Quelle?
Das halte ich nämlich für ein Schauermärchen.
Das kam mal im Fernsehen ist schon länger her. Kannst mal ja googeln.

Mauser98K
18.05.2006, 18:07
Nö, ich bleib hier.:2faces:

Ihr seid gegen Multikulti dann kauft doch nur deutsche Produkte und keine amerikanische, japanische, chinesische usw... Esst nur deutsches essen Pizza ist dann auch tabu, hört nur deutsche Musik.
Bevor ihr so ein Stuss redet Multikuli ist eine Bereicherung nicht nur für Deutschland sondern für alle Länder.

Wenn Du ein japanisches Auto kaufst, fühlst Du Dich dann auch verpflichtet, die Familie von mehreren Toyota-Mitarbeitern bei Dir im Haus aufzunehmen und durchzufüttern?

Mauser98K
18.05.2006, 18:08
Das kam mal im Fernsehen ist schon länger her. Kannst mal ja googeln.

Hab´ich mir schon gedacht.

Machnowiki
18.05.2006, 18:10
Hier noch ein Einzellfall.

http://www.kurden.de/archiv/presse/presse-28.05.01.htm

Sterntaler
18.05.2006, 18:11
äußerst "glaubhafte" Quelle

Machnowiki
18.05.2006, 18:12
Wenn Du ein japanisches Auto kaufst, fühlst Du Dich dann auch verpflichtet, die Familie von mehreren Toyota-Mitarbeitern bei Dir im Haus aufzunehmen und durchzufüttern?
Das war klar, sich aus diesen Ländern bedienen wollen aber gegen Multikulti was haben.

Machnowiki
18.05.2006, 18:13
äußerst "glaubhafte" Quelle
Was ist denn eine glaubhafte quelle? die Bildzeitung?

Lucky punch
18.05.2006, 18:13
Hier noch ein Einzellfall.

http://www.kurden.de/archiv/presse/presse-28.05.01.htm

darin heißt es: "Chemnitzer Polizei verprügelt AsylbewerberInnen"


dazu fällt mir nur ein: "Skinheads verprügeln in Berlin einen Italiener" :2faces:

wtf
18.05.2006, 18:15
Hier noch ein Einzellfall.

http://www.kurden.de/archiv/presse/presse-28.05.01.htm
Na, Superquelle. Für liest sich das so:

2001 hat die Polizei also eine selbstverständlich schwangere, hysterische Asylantbewerberin erkennungsdienstlich behandelt und eine Betroffenheitsgruppe hat daraus einen Fall von Polizeibrutalität konstruiert.

Machnowiki
18.05.2006, 18:16
dazu fällt mir nur ein: "Skinheads verprügeln in Berlin einen Italiener" :2faces:
Was hast du denn mit Skinheads. Ich kenne genug Skins und die sind ok.

Lucky punch
18.05.2006, 18:16
Was hast du denn mit Skinheads. Ich kenne genug Skins und die sind ok.


würdest du dich ein wenig hier im Forum umsehen, wüsstest du, was ich meine :rolleyes:

Machnowiki
18.05.2006, 18:19
würdest du dich ein wenig hier im Forum umsehen, wüsstest du, was ich meine :rolleyes:
Bin neu hier, hab noch nicht so viel hier angeschaut.

Lucky punch
18.05.2006, 18:20
Bin neu hier, hab noch nicht so viel hier angeschaut.


dann tu das mal! :top:

Mauser98K
18.05.2006, 18:23
Hier noch ein Einzellfall.

http://www.kurden.de/archiv/presse/presse-28.05.01.htm

Ja, das ist natürlich eine seriöse Quelle.:)) :)) :)) :))

Machnowiki
18.05.2006, 18:23
dann tu das mal! :top:
Ich schaue nicht so oft hier rein hab zurzeit wenig zeit fürs Internet, wenn ich mal mehr zeit habe dann tue ich es.

Mauser98K
18.05.2006, 18:24
Das war klar, sich aus diesen Ländern bedienen wollen aber gegen Multikulti was haben.

Genau so ist es!

Die Araber fahren doch auch gerne deutsche Autos, kämen aber niemals auf die Idee, einen Schweinsbraten zu essen und Bier zu trinken.

Machnowiki
18.05.2006, 18:25
Ja, das ist natürlich eine seriöse Quelle.:)) :)) :)) :))
Hab nichts anderes jetzt erwartet.

Mauser98K
18.05.2006, 18:28
Hab nichts anderes jetzt erwartet.

Na siehst Du! :] :))

Machnowiki
18.05.2006, 18:29
Seriös genug. Ich mag die Welt zwar nicht aber die Bürgerlichen stehen drauf:2faces:

http://www.welt.de/data/2004/01/14/223239.html

wtf
18.05.2006, 18:34
Seriös genug. Ich mag die Welt zwar nicht aber die Bürgerlichen stehen drauf:2faces:

http://www.welt.de/data/2004/01/14/223239.html
Ein unscharfer Bericht. Da ist von jährlich 5 Gewalttaten die Rede und zwar von ai, einer Organisation, die sich nicht entblödet, von staatlichen Verstößen gegen die Menschenrechte in Deutschland zu sprechen.

Machnowiki
18.05.2006, 18:36
Ich bin auch nicht in Deutschland geboren trotzdem hab ich noch niemanden was gemacht bin nicht vorbestraft.

Und ich muss auch mit vorurteilen kämpfen, deshalb verurteile ich andere Menschen auch nicht.
Ich verstehe nicht warum immer dieser FremdenhassX(

Und diese ganzen vorurteile "die Ausländer müssen wir durchfüttern" usw..
Ich hab meine Ausbildung hier gemacht ich arbeite zahle meine steuern was wollt ihr noch.

Ich bin Pazifist und verabscheue jede Gewalt egal ob gegen Ausländer oder gegen deutsche ich.

Sterntaler
18.05.2006, 18:37
Ja, das ist natürlich eine seriöse Quelle.:)) :)) :)) :))



ein hetzblatt, nicht mehr und nicht weniger.:))

Lucky punch
18.05.2006, 18:39
Ich bin auch nicht in Deutschland geboren trotzdem hab ich noch niemanden was gemacht bin nicht vorbestraft.

Und ich muss auch mit vorurteilen kämpfen, deshalb verurteile ich andere Menschen auch nicht.
Ich verstehe nicht warum immer dieser FremdenhassX(

Und diese ganzen vorurteile "die Ausländer müssen wir durchfüttern" usw..
Ich hab meine Ausbildung hier gemacht ich arbeite zahle meine steuern was wollt ihr noch.
Ich bin Pazifist und verabscheue jede Gewalt egal ob gegen Ausländer oder gegen deutsche ich.


das dies alle Ausländer tun und/oder Koffer packen *bye bye*

Machnowiki
18.05.2006, 18:43
das dies alle Ausländer tun und/oder Koffer packen *bye bye*
Kann nicht hab nur deutsche Staatsangehörigkeit.

Sterntaler
18.05.2006, 18:44
Kann nicht hab nur deutsche Staatsangehörigkeit.


die wird wieder entzogen.

Machnowiki
18.05.2006, 18:45
das dies alle Ausländer tun und/oder Koffer packen *bye bye*
Das war ja richtig deutsch Respekt :2faces:

Machnowiki
18.05.2006, 18:48
die wird wieder entzogen.
Nach dem Grundgesetze geht es nicht oder kennst du dich in deutschen gesetzten nicht aus? man kann niemanden seine Staatsangehörigkeit erziehen, weil man sonst Staaten los wäre.

Machnowiki
18.05.2006, 18:59
das dies alle Ausländer tun und/oder Koffer packen *bye bye*
Das lüstige ist, die russen habe uns das gleiche gesagt.
Ich weiß selbst nicht wo ich hin soll vielleicht England oder Kanada?

Sterntaler
18.05.2006, 19:04
Nach dem Grundgesetze geht es nicht oder kennst du dich in deutschen gesetzten nicht aus? man kann niemanden seine Staatsangehörigkeit erziehen, weil man sonst Staaten los wäre.


Notstandsgesetzgebung. Im geltenden Recht geht dies übrigens auch, wenn diese erschwindelt wurde.

Machnowiki
18.05.2006, 19:08
Notstandsgesetzgebung. Im geltenden Recht geht dies übrigens auch, wenn diese erschwindelt wurde.
Das trifft auf mich nicht zu.

Lucky punch
18.05.2006, 19:18
Das trifft auf mich nicht zu.

gesetze kann man ändern oder ausser kraft setzen ;)

Machnowiki
18.05.2006, 19:19
gesetze kann man ändern oder ausser kraft setzen ;)
Klar, wenn die NPD an die macht kommt bestimmt.

Lucky punch
18.05.2006, 19:44
Klar, wenn die NPD an die macht kommt bestimmt.

würdest du dann gehn?

meckerle
18.05.2006, 20:05
Klar, wenn die NPD an die macht kommt bestimmt.
Die NPD würde dem ganzen Multikultigesockse Beine machen.:]

Machnowiki
19.05.2006, 13:43
würdest du dann gehn?
Kommt auf die Situation an wenn es ein widerstand gäben wird dann würde ich hier bleiben und helfen.

Machnowiki
19.05.2006, 13:45
Die NPD würde dem ganzen Multikultigesockse Beine machen.:]
Und Bomber Harris wir denn Nazis beine machen-Dresden- sagt dir doch bestimmt was ?:2faces: :2faces:

meckerle
19.05.2006, 14:10
Und Bomber Harris wir denn Nazis beine machen-Dresden- sagt dir doch bestimmt was ?:2faces: :2faces:
Die Engländer haben die selben Probleme wie wir, auch Nazis haben sie mehr als genug ! Also was willst du mit Bomber Harris ?

Machnowiki
19.05.2006, 15:36
Die Engländer haben die selben Probleme wie wir, auch Nazis haben sie mehr als genug ! Also was willst du mit Bomber Harris ?
Das wirst du sehen wenn es kracht:2faces:

Sterntaler
19.05.2006, 16:23
Und Bomber Harris wir denn Nazis beine machen-Dresden- sagt dir doch bestimmt was ?:2faces: :2faces:


der Kriegsverbrecher Harris wurde von den Engländer nach Afrika verschoben und setzt sieht der die Karrotten von unten an.

Anti-Zionist
19.05.2006, 16:30
Und Bomber Harris wir denn Nazis beine machen-Dresden- sagt dir doch bestimmt was ?:2faces: :2faces:
Du kaufen erst Tüte deutsch, weil Integration wohl nicht so geklappt hat gut.

Machnowiki
19.05.2006, 16:52
Du kaufen erst Tüte deutsch, weil Integration wohl nicht so geklappt hat gut.
Ich weiß, dass du mir es nicht glauben wirst aber ich kann nur deutsch. Ich hab von zuhause nur die deutsche Sprache kennen gelernt.
Was Grammatik und das stilistische ausdrücken auch bei vielen gebürtigen deutschen auch nicht gut ist, ist dir doch auch bekannt oder?
ich würde sofort eine tüte deutsch kaufen wenn es ergend wo zum verkaufen gäbe.:2faces:

Anti-Zionist
19.05.2006, 17:11
Ich weiß, dass du mir es nicht glauben wirst aber ich kann nur deutsch. Ich hab von zuhause nur die deutsche Sprache kennen gelernt.
Was Grammatik und das stilistische ausdrücken auch bei vielen gebürtigen deutschen auch nicht gut ist, ist dir doch auch bekannt oder?
ich würde sofort eine tüte deutsch kaufen wenn es ergend wo zum verkaufen gäbe.:2faces:
Dass Grammatik und Orthographie bei vielen Deutschen zu wünschen übrig lassen, ist sehr bedauerlich. Aber in einer solchen Ausprägung kenne ich das eigentlich nur von Migranten, die sich nicht integrieren wollen.

Anti-Zionist
19.05.2006, 17:13
Dass Polizisten aus vergleichsweise nichtigem Anlass angegriffen werden und sich wehren müssen, kam in den vergangenen Wochen besonders häufig vor. Oft sahen sich Beamte - etwa bei Festnahmen von Drogendealern - von aggressiven Leuten umstellt, die sich zuvor in umliegenden Lokalen aufgehalten haben. So waren Polizisten, wie berichtet, am 8. und 10. Mai in der Kreuzberger Naunynstraße von arabischen und türkischen Jugendlichen angegriffen worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, ereigneten sich in jüngster Zeit aber noch weitere ähnliche Fälle: quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/550615.html)


Einfach herrlich, diese kulturelle Bereicherung :]
Und da soll noch mal einer sagen, dass es kein Türkenproblem gäbe. :rolleyes:

Herr Bratbäcker
19.05.2006, 17:26
Es gab noch einen bekannten fall, ein Polizist hat eine schwangere Frau zusammen geschlagen, nur weil sie die Autofahrer gewarnt hat, das die Polizei dort geblitzt hat.

Wenn es um´s Geld eintreiben geht, verstehen die Staatsbüttel keinen Spaß. Deshalb ist durchaus möglich, was Du behauptest (Allerdings nur glaubhaft und möglich, wenn die Schwangere eine Deutsche und keine Migrantin war). Zu ihrem Schutz muß man sagen, dass die Büttel ja nur Befehle von oben befolgen.

Und das Geld dürfen sie dann auch nicht behalten.:))

Sterntaler
19.05.2006, 17:33
Linker Lulatsch haste wieder deine lösch Neurose?

SLOPPY
19.05.2006, 17:58
dieser fall hat man sogar bei RTL ausgestrahlt.


:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:


Du bist ja ein drolliges naives Herzchen. Bist Du Dir sicher, dass es nicht wie üblich eine der RTL-Realsatiren ist/war...Gab/gibt es bei den Bunten Sendern jemals Meldungen, die nicht redaktionell begleitet wurden/sind....


P.S. Textinhalt hab ich aus dem Zitat rausgenommen, ist nebensächlich.

leuchtender Phönix
19.05.2006, 18:47
Und da soll noch mal einer sagen, dass es kein Türkenproblem gäbe. :rolleyes:

Es ist ja eigentlich ein Türken- und Araberproblem. Man könnte es auch als Moslemproblem bezeichnen. Um dieses Problem zu ignorieren muss man entweder Taubblind, Tod oder ideologisch verblendet sein.

Machnowiki
19.05.2006, 20:06
:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:


Du bist ja ein drolliges naives Herzchen. Bist Du Dir sicher, dass es nicht wie üblich eine der RTL-Realsatiren ist/war...Gab/gibt es bei den Bunten Sendern jemals Meldungen, die nicht redaktionell begleitet wurden/sind....


P.S. Textinhalt hab ich aus dem Zitat rausgenommen, ist nebensächlich.



Die Bürgerliche steh ja drauf ich nicht, ich lesen keine bürgerliche Zeitungen und verfolge nicht rtl das hab ich mal aufgespannt beim durch sepen, naiv seid doch ihr, weil ihr denkt das Polizisten niemanden verprügeln.

Ich glaub vieles RTL nicht, nur warum soll das Opfer die Polizei unnötig belasten?

Machnowiki
19.05.2006, 20:08
Dass Grammatik und Orthographie bei vielen Deutschen zu wünschen übrig lassen, ist sehr bedauerlich. Aber in einer solchen Ausprägung kenne ich das eigentlich nur von Migranten, die sich nicht integrieren wollen.
Was heißt für dich Integration?
Also ich denke ich bin integriert, weil ich bin nicht vorbestraft, ich arbeite zahle meine Steuern, komme mit meinen Mitmenschen gut zu Recht hab viele freunde Mehrheit gebürtige deutsche. Also was fehlt noch?
Ich werde hier mit dumme Sprüchen angegriffen wie z.b. "du nix deutscher du türke" da frage ich mich hier wer ist hier eigentlich nicht integriert.

Machnowiki
19.05.2006, 20:10
Wenn es um´s Geld eintreiben geht, verstehen die Staatsbüttel keinen Spaß. Deshalb ist durchaus möglich, was Du behauptest (Allerdings nur glaubhaft und möglich, wenn die Schwangere eine Deutsche und keine Migrantin war). Zu ihrem Schutz muß man sagen, dass die Büttel ja nur Befehle von oben befolgen.

Und das Geld dürfen sie dann auch nicht behalten.:))
Die Frau war eine deutsche, aber für mich macht es keinen unterschied Mensch ist Mensch.

Lucky punch
19.05.2006, 23:12
Die Frau war eine deutsche, aber für mich macht es keinen unterschied Mensch ist Mensch.


lebewesen ist lebewesen.



und die regenwürmer deine brüder!



:rolleyes:

Anti-Zionist
19.05.2006, 23:54
Was heißt für dich Integration?
Eingliederung in die Gesellschaft, wozu auch das Erlernen der jeweiligen Landessprache gehört. Interessanterweise haben damit Polen, Griechen, Italiener, Asiaten z. B. keine Probleme - aber Türken und Araber. Warum?



Also ich denke ich bin integriert, weil ich bin nicht vorbestraft, ich arbeite zahle meine Steuern, komme mit meinen Mitmenschen gut zu Recht hab viele freunde Mehrheit gebürtige deutsche. Also was fehlt noch?
Ich werde hier mit dumme Sprüchen angegriffen wie z.b. "du nix deutscher du türke" da frage ich mich hier wer ist hier eigentlich nicht integriert.
Wer angreift und austeilt, sollte auch dumme Sprüche einstecken können. Oder bist du es nicht, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Nazi-Keule rausholt?

Machnowiki
20.05.2006, 06:21
lebewesen ist lebewesen.
und die regenwürmer deine brüder!
:rolleyes:
Genau das habe ich gemeint. Nur dumme antworten.



Eingliederung in die Gesellschaft, wozu auch das Erlernen der jeweiligen Landessprache gehört. Interessanterweise haben damit Polen, Griechen, Italiener, Asiaten z. B. keine Probleme - aber Türken und Araber. Warum?
Sag doch gleich Moslems! Also es gibt genug Moslems in Deutschland die in dieser Gesellschaft integriert sind nenn mir paar bsp. warum du meinst das sie nicht integriert sind?




Wer angreift und austeilt, sollte auch dumme Sprüche einstecken können. Oder bist du es nicht, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Nazi-Keule rausholt?
Ich hab nur auf dumme Sprüche geantwortet.
Wenn du genau liest hab ich nur auf dumme Sprüche geantwortet hier bitteschön.

....raus mit dem Pack, ich kanns nur wiederholt sagen.
Ich schreibe das und bekomme solche antwort da kann man nur dumm antworten.

Ich bin auch nicht in Deutschland geboren trotzdem hab ich noch niemanden was gemacht bin nicht vorbestraft.

Und ich muss auch mit vorurteilen kämpfen, deshalb verurteile ich andere Menschen auch nicht.
Ich verstehe nicht warum immer dieser Fremdenhass;(

Und diese ganzen vorurteile "die Ausländer müssen wir durchfüttern" usw..
Ich hab meine Ausbildung hier gemacht ich arbeite zahle meine steuern was wollt ihr noch.

Ich bin Pazifist und verabscheue jede Gewalt egal ob gegen Ausländer oder gegen deutsche ich.
Dann seid dich mal ehrlich und redet doch nicht von der Integration und sagt doch gleich alle Ausländer raus egal ob integriert sind oder nicht. Bei solcher antwort muss man ja Nazikeule rausholen.

das dies alle Ausländer tun und/oder Koffer packen *bye bye*

Kann nicht hab nur deutsche Staatsangehörigkeit.
Und für eine gute Integration.

die wird wieder entzogen.
Nazikeule her.

Die NPD würde dem ganzen Multikultigesockse Beine machen.:]
Ok mit Bomber Harris Habe ich übertrieben ich gebe es ja zu, ich finde was mit Dresden geschah nicht für gut, dort sind viele unschuldige Menschen ums leben gekommen aber wie du sehen kannst kamen die dummen antworten nicht von mir ich hab nur drauf hin auch dumm geantwortet damit angefangen habe ich nicht.

Mauser98K
20.05.2006, 08:30
Seriös genug. Ich mag die Welt zwar nicht aber die Bürgerlichen stehen drauf:2faces:

http://www.welt.de/data/2004/01/14/223239.html

Die Welt ist zitierfähig und ich lese sie sehr gerne.

Aber der Bericht ist diffus und nennt keine konkreten Fälle.

Anti-Zionist
20.05.2006, 15:19
Sag doch gleich Moslems! Also es gibt genug Moslems in Deutschland die in dieser Gesellschaft integriert sind nenn mir paar bsp. warum du meinst das sie nicht integriert sind?
Da die meisten Türken Moslems sind, habe ich es nicht extra erwähnt. Was heißt für dich denn "genug"? 10-15%? Parallelgesellschaften sind Beweis genug, dass sich Türken nicht integrieren wollen, sonst würden sie sich nicht abkapseln.



Ich hab nur auf dumme Sprüche geantwortet.
Wenn du genau liest hab ich nur auf dumme Sprüche geantwortet hier bitteschön.

Ich schreibe das und bekomme solche antwort da kann man nur dumm antworten.
Wie kommst du darauf, dass Viewer mit seiner Aussage

....raus mit dem Pack, ich kanns nur wiederholt sagen.
alle Ausländer meinte? Dir fiel dazu nichts anderes ein als:


Ihr seid gegen Multikulti dann kauft doch nur deutsche Produkte und keine amerikanische, japanische, chinesische usw... Esst nur deutsches essen Pizza ist dann auch tabu, hört nur deutsche Musik.
Bevor ihr so ein Stuss redet Multikuli ist eine Bereicherung nicht nur für Deutschland sondern für alle Länder.
Du empfindest es als Vorurteil, dass bestimmte Gruppierungen überproportional mehr Gewalttaten verüben als andere? Willst du Fakten leugnen? Oder kennst du in Berlin und woanders etwa Italiener-, Griechen-, Asiaten-Gangs, die Deutsche blöd anmachen, zusammenschlagen?
Ein Zitat von Gothaur zu diesem Thema:

Ausländische Mitbürger leben in ihren eigenen Wohngebieten, pflegen ihre eigene Kultur und Sprache und lehnen jegliche Integration kategorisch ab. Das führt dazu, das Kinder dieser ausländischen Mitbürgern bis zur Einschulung kein einziges deutsches Wort gesprochen haben, teilweise nicht mehr schulfähig sind und gar nicht erst in deutsche Schulen gehen. Da wird die nächste integrationsunfähige Generation schon herangezüchtet. Dies kann man wohl ganz locker als Paralellgesellschaft bezeichnen. Soll das etwa eine Bereicherung unserer Kultur sein???
Was hat das mit Pizza, Spaghetti und ausländischer Musik zu tun, wenn es mit Italienern, Polen, Asiaten etc. keine Probleme gibt?

Ich empfehle dir auch mal, Artikel von Necla Kelek zu lesen, z. B. "Heimat, ja bitte!" aus der ZEIT (http://www.zeit.de/2006/11/Titel_2fIntegration_11?page=all).


Dann seid dich mal ehrlich und redet doch nicht von der Integration und sagt doch gleich alle Ausländer raus egal ob integriert sind oder nicht. Bei solcher antwort muss man ja Nazikeule rausholen.
Du verdrehst hier einiges. Integration ist, wer sich mit den Gegebenheiten des Landes einverstanden erklärt, die Landessprache lernen will und sich nicht abkapselt. Es ist deine eigene Interpretation (aus welcher Motivation heraus auch immer), dass national Denkende, die für deinereiner gleich Nazis sind (dann müsstest du Türken aber auch alle als Nazis bezeichnen), für die Ausweisung aller Ausländer seien.
Wenn du den inneren Drang hast, die Nazikeule rauszuholen, sei dir das unbenommen, aber denke nicht, dass dir diesbezüglich kein Widerstand entgegen gebracht wird. Gerade "Antifaschisten" bemühen sich gern einer aggressiven Diskussion, und dein Niveau lässt irgendwie darauf schließen, dass du der Antifa zugehörig bist. Sehr unangenehme Zeitgenossen, die blindwütig um sich schlagen, wenn sie erst mal ein geeignetes Opfer gefunden haben.

Machnowiki
20.05.2006, 16:19
1.ich gehöre zu keiner antifa
2. ihr müsst euch auch nicht wundern wenn ihr Ausländer verurteil das man euch Nazis nennt
3.ich hab noch niemanden verprügelt das habe ich schon mal erwähnt ich bin Pazifist
4. Ich finde Gewalt von Ausländern auch schlimm und ich verurteile es, ich wurde auch schon mal von einem türken angepöbelt, aber muss ich jetzt denn alle türken hassen?
5. Ich komme aus Russland(russlanddeutsche) ich kritisiere unsere Leute auch aufs schärfste. Ich hab mich noch nie von anderen abgespaltet und solche Gruppen Bildung kann ich auch nicht leiden.

In der Schule habe ich öfter Probleme mit türken und anderen Ausländern gehabt, weil wenn jemand gefragt hat welcher Nationalität ich angehöre habe ich immer deutscher gesagt, weil in Russland waren wir auch deutsche, deshalb wurde ich öfters von türken angegriffen und da kamen immer solche Sprüche wie "du bist ein russe und kein deutscher" vielleicht deswegen habe ich mich mit deutschen immer gut verstanden, weil die deutschen mich immer als deutsche akzeptiert haben.

Also wenn ich mich mit einem türken nicht verstehe dann gehe ich einfach aus dem weg und gut ist. Ich muss die Menschen doch nicht hassen.

meckerle
20.05.2006, 16:29
ZitatZitat von meckerle
Die NPD würde dem ganzen Multikultigesockse Beine machen.:]
Zitat: Machnowiki
Ok mit Bomber Harris Habe ich übertrieben ich gebe es ja zu, ich finde was mit Dresden geschah nicht für gut, dort sind viele unschuldige Menschen ums leben gekommen aber wie du sehen kannst kamen die dummen antworten nicht von mir ich hab nur drauf hin auch dumm geantwortet damit angefangen habe ich nicht. __________________
Wir Beide haben ein gravierendes Problem.
Du sprichst von der Vergangenheit, ich von der Aktualität und der Zukunft die uns erwartet.:2faces:

Anti-Zionist
20.05.2006, 16:33
1.ich gehöre zu keiner antifa
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr Kriminelle verteidigt bzw. Gewalt von Ausländern schönredet oder relativiert, dass man euch "Antifaschisten" oder "Kommunisten" nennt.


2. ihr müsst euch auch nicht wundern wenn ihr Ausländer verurteil das man euch Nazis nennt
Nein, müssen wir nicht, dürfen wir aber, oder?



3.ich hab noch niemanden verprügelt das habe ich schon mal erwähnt ich bin Pazifist
Wo wurde erwähnt, dass du jemanden verprügelt hättest?



4. Ich finde Gewalt von Ausländern auch schlimm und ich verurteile es, ich wurde auch schon mal von einem türken angepöbelt, aber muss ich jetzt denn alle türken hassen?
Ach, du findest Gewalt von Ausländern auch schlimm? Na, da sind wir "Nazis" und ihr "Antifaschisten" doch tatsächlich einer Meinung. Wäre ja auch seltsam, wenn man sich dazu bekennen würde, Gewalt nicht schlimm zu finden, oder? Allerdings ist es seltsam, dass "Antifaschisten" nur Gewalt und Rassismus an Ausländern registrieren - und nie von Ausländern. Warum dieses zweierlei Maß messen?
Wer redet denn von Hass auf alle Türken? Es gibt durchaus friedliebende und vernünftige Türken. Ich habe Necla Kelek ja schon erwähnt. Oder auch Serap Celili.
Es ist nur merkwürdig, dass die Gewalt überproportional von Türken ausgeht - und nicht von Deutschen.



5. Ich komme aus Russland(russlanddeutsche) ich kritisiere unsere Leute auch aufs schärfste. Ich hab mich noch nie von anderen abgespaltet und solche Gruppen Bildung kann ich auch nicht leiden.
Na also. Wie kannst du dann noch von Integration reden, wenn infolge einer solchen gewollten Gruppenbildung keine Integration stattfinden kann?



In der Schule habe ich öfter Probleme mit türken und anderen Ausländern gehabt, weil wenn jemand gefragt hat welcher Nationalität ich angehöre habe ich immer deutscher gesagt, weil in Russland waren wir auch deutsche, deshalb wurde ich öfters von türken angegriffen und da kamen immer solche Sprüche wie "du bist ein russe und kein deutscher" vielleicht deswegen habe ich mich mit deutschen immer gut verstanden, weil die deutschen mich immer als deutsche akzeptiert haben.
Volyn und Rikimer aus diesem Forum haben mal erzählt, dass sie von Linken dazu angehalten wurden, eine anti-deutsche Haltung einzunehmen - weil sie für Ausländer gehalten wurden.



Also wenn ich mich mit einem türken nicht verstehe dann gehe ich einfach aus dem weg und gut ist. Ich muss die Menschen doch nicht hassen.
Was ist mit denen, die gewaltbereiten Türken nicht aus dem Weg gehen können, weil sie nun mal auch in Gegenden verkehren, in denen man nicht unter sich ist? Menschen müssen ja auch nicht gewaltbereit sein...

Machnowiki
20.05.2006, 16:51
Ach, du findest Gewalt von Ausländern auch schlimm? Na, da sind wir "Nazis" und ihr "Antifaschisten" doch tatsächlich einer Meinung.
Wie schon erwähnt bin ich gegen jede Gewalt egal ob Ausländer oder deutsche.


Volyn und Rikimer aus diesem Forum haben mal erzählt, dass sie von Linken dazu angehalten wurden, eine anti-deutsche Haltung einzunehmen - weil sie für Ausländer gehalten wurden..
Weiß nicht wer das ist ist mir auch egal. Linke ist zu pauschal das waren bestimmt antideutsche.


Was ist mit denen, die gewaltbereiten Türken nicht aus dem Weg gehen können, weil sie nun mal auch in Gegenden verkehren, in denen man nicht unter sich ist? Menschen müssen ja auch nicht gewaltbereit sein...
Du kriegst eine ehrliche Meinung, wenn das passieren würde, dann würde ich zuschlagen egal ob Ausländer oder deutscher da mache ich kein unterschied.

Anti-Zionist
20.05.2006, 16:57
Wie schon erwähnt bin ich gegen jede Gewalt egal ob Ausländer oder deutsche.
Wie schon erwähnt, wäre es seltsam, nicht gegen Gewalt zu sein, da man sonst in Erklärungsnot kommen würde. Trotzdem wird - wie ebenfalls schon erwähnt - in bestimmten Kreisen mit zweierlei Maß gemessen.



Weiß nicht wer das ist ist mir auch egal. Linke ist zu pauschal das waren bestimmt antideutsche.
Linke können auch anti-deutsch sein. "Antifaschisten" sind es eh.



Du kriegst eine ehrliche Meinung, wenn das passieren würde, dann würde ich zuschlagen egal ob Ausländer oder deutscher da mache ich kein unterschied.
Du solltest jedenfalls differenzieren. Und dazu gehört auch, zwischen berechtigter Kritik an Ausländerpolitik und Gewalttaten von Ausländern bzw. "Menschen mit Migrationshintergrund" und Ausländerfeindlichkeit zu unterscheiden.
Es soll auch immer noch Leute geben, die Kritik am Islam bzw. eine Ablehnung dieser Ideologie mit Rassismus gleichsetzen, wobei es sich um diesen aber gar nicht handeln kann, weil ein Moslem ein Anhänger einer Ideologie ist und somit keine Rasse bzw. Ethnie darstellt. Vielmehr soll dieser Eindruck zustandekommen, um Moslems als Opfer der Gesellschaft darzustellen.

Heavensend
31.08.2007, 09:40
Hallo Machinoski,

ich weiss ja nicht in welchem Deutschland du lebst, aber ich lebe in einem.

Wo man Polistinnen Huren nennt (wenn man Migrant ist)
Wo man ihnen sagt "Wir züchten euch raus"
Wo man Sie bespuckt und schlägt
Und wo unsere Polizei wegen lascher Gesetze die Hände gebunden sind.

Und wenn du mir jetzt von zwei bis meinethalben 10 Fällen erzählst, indem die Polizisten oder deren einheiten zu hart durchgegriffen haben, dann sag ich dir ganz ehrlich.

Ja es tut mir leid das es so passiert ist, aber leider leben wir nicht in einer Traumwelt und auch Polizisten machen Fehler und sind nur Menschen. Ich wäre genauso aufgebracht wie du wenn mir sowas wiederfahren wäre, aber im Umkehrschluss ist es für die Sicherheit der Republik zwingend erforderlich das die Polizei härter durchgreifen DARF! somit sich also die Gesetze entsprechend der Realität anpassen.

Wenn es weiter so geht, das wir unsere Freiheiten aufgeben müssen, weil hier irgend welche Muluken mit ihren Schwarmclustern und Brutbälgern, sich verbreiten wie die Kaninchen dann ist der Spaß bald vorbei. Meinst du ernsthaft die interessieren sich noch für irgend ein Mulitikulti 68er Spinnerchen wenn sie erst die Macht haben? Klaro du glaubst wohl auch die pflegen den dann noch wenn er alt ist aus Dankbarkeit. Ist erstmal die absolute Macht in Händen dieser Bauerntrampel ist unser Land verloren. Und mir ist es scheiß egal welcher Gesinnung man mich zuordnen mag, ich bin Patriot und stehe zu meinem Land. Sämtliches Gesocks: Skins, Punks, und Migrationsspacken gehören in kürzester Zeit nicht mehr mit dem Samthandschuh angefasst.

Wir sind viel zu harmlos geworden und jeder Ausländer mit dem ich darüber spreche sagt mir nur: Seid ihr doch selbst schuld.

Also mehr Macht der Polizei, damit hier endlich wieder Ruhe und Ordnung herrscht. Kürzung aller Bezüge bei Politker denen es nachzuweisen ist, das sie mit der Situation die sich hier abspielt in Verbindung zu bringen sind, streichung bei allen Politkern die Hauptschult haben. Vom gewonnen Kapitla werden die Rückführungs beziehungsweise Inhaftierungsmaßnahmen finanziert.

Gruß

Heavensend

PS: Du kannst dir ja aussuchen auf welcher Seite du stehen willst Jablonski

Skaramanga
31.08.2007, 11:11
Was heißt für dich Integration?
Also ich denke ich bin integriert, weil ich bin nicht vorbestraft, ich arbeite zahle meine Steuern, komme mit meinen Mitmenschen gut zu Recht hab viele freunde Mehrheit gebürtige deutsche. Also was fehlt noch?
...


Tja das könnte ich auch nicht so genau sagen. Das ist ja gerade das Problem, dass es so etwas wie eine "deutsche Leitkultur" nicht wirklich gibt, da sind sich die Deutschen wohl selbst nicht so ganz einig. Die Mehrheit meiner Freunde und Bekannten sind z.B. keine gebürtigen Deutschen.

Allerdings, was Du oben gesagt hast traf wahrscheinlich so oder ähnlich auch auf Mohammed Atta zu. War es deswegen integriert? Wohl kaum. Ich denke Integration hat mehr etwas zu tun mit einer inneren Einstellung, einer Geisteshaltung , und weniger damit, wie man sich kleidet, was man isst oder wie man seine Freizeit verbringt.

JBN
31.08.2007, 17:34
Hallo Machinoski,

ich weiss ja nicht in welchem Deutschland du lebst, aber ich lebe in einem.

Wo man Polistinnen Huren nennt (wenn man Migrant ist)
Wo man ihnen sagt "Wir züchten euch raus"
Wo man Sie bespuckt und schlägt
Und wo unsere Polizei wegen lascher Gesetze die Hände gebunden sind.

Und wenn du mir jetzt von zwei bis meinethalben 10 Fällen erzählst, indem die Polizisten oder deren einheiten zu hart durchgegriffen haben, dann sag ich dir ganz ehrlich.

Ja es tut mir leid das es so passiert ist, aber leider leben wir nicht in einer Traumwelt und auch Polizisten machen Fehler und sind nur Menschen. Ich wäre genauso aufgebracht wie du wenn mir sowas wiederfahren wäre, aber im Umkehrschluss ist es für die Sicherheit der Republik zwingend erforderlich das die Polizei härter durchgreifen DARF! somit sich also die Gesetze entsprechend der Realität anpassen.

Wenn es weiter so geht, das wir unsere Freiheiten aufgeben müssen, weil hier irgend welche Muluken mit ihren Schwarmclustern und Brutbälgern, sich verbreiten wie die Kaninchen dann ist der Spaß bald vorbei. Meinst du ernsthaft die interessieren sich noch für irgend ein Mulitikulti 68er Spinnerchen wenn sie erst die Macht haben? Klaro du glaubst wohl auch die pflegen den dann noch wenn er alt ist aus Dankbarkeit. Ist erstmal die absolute Macht in Händen dieser Bauerntrampel ist unser Land verloren. Und mir ist es scheiß egal welcher Gesinnung man mich zuordnen mag, ich bin Patriot und stehe zu meinem Land. Sämtliches Gesocks: Skins, Punks, und Migrationsspacken gehören in kürzester Zeit nicht mehr mit dem Samthandschuh angefasst.

Wir sind viel zu harmlos geworden und jeder Ausländer mit dem ich darüber spreche sagt mir nur: Seid ihr doch selbst schuld.

Also mehr Macht der Polizei, damit hier endlich wieder Ruhe und Ordnung herrscht. Kürzung aller Bezüge bei Politker denen es nachzuweisen ist, das sie mit der Situation die sich hier abspielt in Verbindung zu bringen sind, streichung bei allen Politkern die Hauptschult haben. Vom gewonnen Kapitla werden die Rückführungs beziehungsweise Inhaftierungsmaßnahmen finanziert.

Gruß

Heavensend

PS: Du kannst dir ja aussuchen auf welcher Seite du stehen willst Jablonski

Nenn das Kind doch beim Namen. In welcher Hinsicht sind die Gesetze zu lasch? Stammtischgerede alâ "Alles schlecht, muss besser werden" nutzt niemandem etwas. Wenn das nötige Fachwissen nicht vorhanden ist, dann reichen auch ein paar Beispiele samt Quellen aus.

Don
31.08.2007, 17:55
Tja das könnte ich auch nicht so genau sagen. Das ist ja gerade das Problem, dass es so etwas wie eine "deutsche Leitkultur" nicht wirklich gibt, da sind sich die Deutschen wohl selbst nicht so ganz einig. Die Mehrheit meiner Freunde und Bekannten sind z.B. keine gebürtigen Deutschen.

Allerdings, was Du oben gesagt hast traf wahrscheinlich so oder ähnlich auch auf Mohammed Atta zu. War es deswegen integriert? Wohl kaum. Ich denke Integration hat mehr etwas zu tun mit einer inneren Einstellung, einer Geisteshaltung , und weniger damit, wie man sich kleidet, was man isst oder wie man seine Freizeit verbringt.

Genau. Integration bedeutet daß man stolz drauf ist jetzt diesem Land und Volk anzugehören, dazuzugehören und dies auch zu wollen. Schwierig, wenn die ansässige Bevölkeriung selbst nicht stolz drauf ist oder dieses Gefühl von Meinungsbildnern als Nazismus verleumderisch gebrandmarkt wird.
Amerikaner haben die Hand auf dem Herzen wenn ihre Hymne gespielt wird.
Bei uns war es bis vor kurzem schon peinlich, daß sie überhaupt gespielt wird. So wird das nix.

Schatten
31.08.2007, 17:59
Was glaubst Du was passiert, wenn Du in der Türkei einen Polizisten dumm anmachst?

Du bist noch 2 Sekunden ohne Handschellen und noch 6 Sekunden MIT Zähnen !!!

HeXlein
31.08.2007, 18:01
Nö, ich bleib hier.:2faces:

Ihr seid gegen Multikulti dann kauft doch nur deutsche Produkte und keine amerikanische, japanische, chinesische usw... Esst nur deutsches essen Pizza ist dann auch tabu, hört nur deutsche Musik.
Bevor ihr so ein Stuss redet Multikuli ist eine Bereicherung nicht nur für Deutschland sondern für alle Länder.

Schade,Menschen mit deiner Einstellung sind schädlich für jedes Land.

Die Moslems machen ein Multikulti unmöglich.Wir sollten alle Moslems abschieben und neustarten.Dann könnte Multikulti vielleicht funktionieren.

Da sich meine Abneigung auf Moslems bezieht wähle ich natürlich auch die Produkte danach aus.

Über die Musik müssen wir gar nicht sprechen.Irische Musik finde ich sehr gut.Hundegejaule muss ich wirklich nicht haben.Ich empfinde das eher als Belästigung.

Moslems sind für alle Länder schädlich und für ihre eigene Heimat auch noch eine Schande.

pernath
31.08.2007, 18:01
Du bist noch 2 Sekunden ohne Handschellen und noch 6 Sekunden MIT Zähnen !!!


Schon ausprobiert, sprichst du aus eigener Erfahrung?

Schatten
31.08.2007, 18:02
Wir sind aber nicht in der Türkei;)


Es gibt genug Polizisten die Menschen ohne Grund angreifen und umgekehrt genau so.



Wir sind N O C H NICHT in der Türkei !!!

Ja die Polizei kommt alle 3 Tage zu uns und schlägt die deutsche Nachbarfamilien zusammen , denen ist ja soo langweilig !!

Mauser98K
31.08.2007, 18:06
Nun, man bräuchte entsprechende Gesetze, die auch angewandt werden.

Etwa die gesetzliche Pflicht, kriminelle Ausländer ab zu schieben.

Schatten
31.08.2007, 18:08
Schon ausprobiert, sprichst du aus eigener Erfahrung?

Erfahrungen durfte u. a. damals ein Vater sammeln , der wegen mitgenommener Steine (angeblich antike Funde) seines minderjährigen Sohnes 3 Monate in Türkischen Gefängnissen verbringen durfte bis die Botschaft ihn freikaufte !

Oder jetzt der Fall mit dem THW Helfer und der "Romanze " mit der Engländerin !! Ist der eigentlich schon wieder da ...??

Noch Fragen .....;( !!!

Mauser98K
31.08.2007, 18:10
Du bist noch 2 Sekunden ohne Handschellen und noch 6 Sekunden MIT Zähnen !!!

Und auf der Wache, bzw. in der Zelle wird es dann richtig unterhaltsam!:]

In Polizeikreisen nennt man das auch: Festnahme mit gleichzeitigem Dienstsport.

Mit Dienstsport ist dann Boxen o.ä. gemeint.

pernath
31.08.2007, 18:13
...

Noch Fragen ..[/B][/SIZE][/COLOR]...;( !!!

Eher eine Anmerkung, beide Fälle bewegen sich innerhalb gültigen türkischen Rechts.

Schatten
01.09.2007, 20:07
Eher eine Anmerkung, beide Fälle bewegen sich innerhalb gültigen türkischen Rechts.

... dann wird dieTürkei ca. im Jahre 4012 Mitglied der EU !!!:cool2:

JBN
01.09.2007, 23:26
Im letzteren Fall ("Marco") dürfte auch in Deutschland nicht anders verfahren werden.

Schatten
02.09.2007, 18:21
Im letzteren Fall ("Marco") dürfte auch in Deutschland nicht anders verfahren werden.

...das glaubst Du doch wohl selbst NICHT !!!! :))

Mauser98K
02.09.2007, 18:25
...das glaubst Du doch wohl selbst NICHT !!!! :))

Von der U-Haft abgesehen, doch!