PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat das Rudelbumsen der 68er Nichtintelligenzler....



lupus_maximus
18.05.2006, 12:00
zur sexuellen Enthaltsamkeit geführt, im Zusammenhang mit der Angst vor Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit?
Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?
Da es Unsinn ist, bevor man zur Sache kommt, den Partner auf eine Geschlechtskrankheit hin zu fragen, müßte so eine Art Sex-TÜV vom Arzt durchgeführt werden. Dies müßte deutlich sichtbar getragen werden.
Z.B. durch eine Plakette um den Hals, wo draufsteht:
Go Sex, natürlich mit Tüvstempel der letzten Hauptuntersuchung ohne ärztlichen Negativbefund.
Dies ist alle vier Wochen zu wiederholen, wenn man Wert auf eine neue Partnerschaft legt.
Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden!
Somit könnte man dann wieder ungestraft in eine deutschsprachige Disco gehen und sich einen passenden Partner angeln!
Was meint ihr dazu?
Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!

Lucky punch
18.05.2006, 12:02
:)) da würden noch viel mehr abstinent werden, wer will schon alle 4 wochen zum Arzt?

IM Redro
18.05.2006, 12:03
Ich habe bisher bei allen Frauen, mit denen ich Geschlechtsverkehr ohne Regenmäntelchen hatte, einen Arzttest abverlangt und von mir vorgelegt.

Kannst du bei jedem Arzt machen lassen. Der Aidsschnelltest kostet aber was um die 20 Euro.

Da ich ja ausserdem Blutspender bin, konnte ich das auch immer vorzeigen.

lupus_maximus
18.05.2006, 12:09
:)) da würden noch viel mehr abstinent werden, wer will schon alle 4 wochen zum Arzt?
Dies gilt ja auch nur für die, die gefahrlos bumsen wollen!

Ein Muß habe ich nicht verlangt.

Lucky punch
18.05.2006, 12:11
Dies gilt ja auch nur für die, die gefahrlos bumsen wollen!

Ein Muß habe ich nicht verlangt.

Nagut, dann gehts ja :P

LuckyLuke
18.05.2006, 12:18
Hm, um Folgestress alkoholbedingter Fehltritte auch mit dem Jugendamt zu vermeiden, würde ich dennoch den guten, alten Gummiüberzieher präferieren.

PS: ich bin kein Junge für eine Nacht...:))

lupus_maximus
18.05.2006, 12:20
Hm, um Folgestress alkoholbedingter Fehltritte auch mit dem Jugendamt zu vermeiden, würde ich dennoch den guten, alten Gummiüberzieher präferieren.

PS: ich bin kein Junge für eine Nacht...:))
Man sollte trotzdem erst ausprobieren, ob man zueinander paßt!
Wen man sich nicht riechen kann, geht die Familiegründung später schief.

Registrierter
18.05.2006, 12:42
Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?
Da es Unsinn ist, bevor man zur Sache kommt, den Partner auf eine Geschlechtskrankheit hin zu fragen, müßte so eine Art Sex-TÜV vom Arzt durchgeführt werden. Dies müßte deutlich sichtbar getragen werden.
Z.B. durch eine Plakette um den Hals, wo draufsteht:
Go Sex, natürlich mit Tüvstempel der letzten Hauptuntersuchung ohne ärztlichen Negativbefund.
Dies ist alle vier Wochen zu wiederholen, wenn man Wert auf eine neue Partnerschaft legt.
Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden!
Somit könnte man dann wieder ungestraft in eine deutschsprachige Disco gehen und sich einen passenden Partner angeln!
Was meint ihr dazu?
Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!

Der sogenannte TÜV Stempel, wie Du ihn nennst ist blanker Unsinn.
Eine HIV Infektion ist nach 3 Monaten mit einer Wahrcheinlichkeit von 80% nachweisbar.
Erst nach 6 (!) Monaten liegt man bei über 95% Sicherheit.
Mit anderen Worten: ein negativer HIV-Test sollte nach 6-12 Monaten wiederholt werden um über 99% Sicherheit zu haben.
100% erreicht man sowieso nie.
Das ist systembedingt. Kein Test für irgendetwas hat 100% Erkennungs-Sicherheit.

In dieser Zeit hat es natürlich keinen Sinn, mit anderen Partnern rumzumachen, oder mit einem Sexualpartner, der während dieser Zeit mit anderen rummmacht.

Dein TÜV-Stempel ist einfach nur Blödsinn.

Nebenbei gesagt gibt es auch genügend anderes Getier, was auf diesem Wege übertragbar ist.
So sind in Deutschland bereits 15% aller Frauen unter 25 (!) wegen Chlamydieninfektionen unfruchtbar für ihr ganzes Leben.
Das sind die früchte der Freizügigkeit.

Wer gesunden sex ohne Risiko haben will, der sollte immer ein Tütchen bei neuen Partnern benutzen und erst nach einer ärtzlichen Untersuchung beider Partner loslegen auf alles was Spass macht.
Ein frmdgehender Partner ist dabei immer ein besonderes Gesundheitsrisiko.

Baxter
18.05.2006, 12:44
Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?
Da es Unsinn ist, bevor man zur Sache kommt, den Partner auf eine Geschlechtskrankheit hin zu fragen, müßte so eine Art Sex-TÜV vom Arzt durchgeführt werden. Dies müßte deutlich sichtbar getragen werden.
Z.B. durch eine Plakette um den Hals, wo draufsteht:
Go Sex, natürlich mit Tüvstempel der letzten Hauptuntersuchung ohne ärztlichen Negativbefund.
Dies ist alle vier Wochen zu wiederholen, wenn man Wert auf eine neue Partnerschaft legt.
Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden!
Somit könnte man dann wieder ungestraft in eine deutschsprachige Disco gehen und sich einen passenden Partner angeln!
Was meint ihr dazu?
Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!


Die Zeiten der freien Liebe ( Sex ) sind wohl in der heutigen Zeit nur noch mit
Go Sex möglich.

also ich werd mir eines Besorgen.

:rolleyes:

Registrierter
18.05.2006, 12:50
Ich habe bisher bei allen Frauen, mit denen ich Geschlechtsverkehr ohne Regenmäntelchen hatte, einen Arzttest abverlangt und von mir vorgelegt.

Kannst du bei jedem Arzt machen lassen. Der Aidsschnelltest kostet aber was um die 20 Euro.

Da ich ja ausserdem Blutspender bin, konnte ich das auch immer vorzeigen.

Du wiegst Dich in SCHEIN-Sicherheit.
Siehe meinen vorhergehenden Beitrag.

Lass Dich mal eingehend von Deinem Arzt über die Aussagefähigkeit Deines HIV-Tests beraten!

Rubberinchen
18.05.2006, 13:04
Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen?

Da ist mir der schon weit lieber, und vor allem auch sicherer. Die Herren der Schöpfung verbreiten ja nicht nur gerne HIV, sondern auch Clamydien und Syphilis:


http://www.8ung.at/smediation/logein.jpg

turn-the-page
18.05.2006, 13:10
Die Herren der Schöpfung verbreiten ja nicht nur gerne HIV, sondern auch Clamydien und Syphilis:

http://www.8ung.at/smediation/logein.jpg
Hepatitis auch, und das wahrscheinlich weit häufiger als Syphilis.

LuckyLuke
18.05.2006, 13:18
Da ist mir der schon weit lieber, und vor allem auch sicherer. Die Herren der Schöpfung verbreiten ja nicht nur gerne HIV, sondern auch Clamydien und Syphilis:

Hm, das Zeug fangen sich die Herren ja auch per Luftübertragung ein...
:cool:

lupus_maximus
18.05.2006, 13:20
Hepatitis auch, und das wahrscheinlich weit häufiger als Syphilis.

Also ist in Deutschland die Vermehrung bereits lebensgefährlich!
Mein Gott, waren dies noch Zeiten, die glorreichen 60er, bis die Rudelbumser kamen.
Die Mädchen waren noch lustig und fidel und im Allgemeinen noch hübsch anzuschauen. Die Burschen noch flott und keine Amselfeldhasen. Wir haben uns noch um die Mädchen gekloppt, aber keinen dabei umgebracht!
Jetzt erleben wir den Abschaum aus aller Welt, wobei sich die Musel doch sehr bemühen, diesem Anschein auch gerecht zu werden.

wtf
18.05.2006, 13:22
PS: ich bin kein Junge für eine Nacht...:))
Ich finde auch, zwei Stunden reichen.

IM Redro
18.05.2006, 15:03
Du wiegst Dich in SCHEIN-Sicherheit.
Siehe meinen vorhergehenden Beitrag.

Lass Dich mal eingehend von Deinem Arzt über die Aussagefähigkeit Deines HIV-Tests beraten!


Da ich in den letzten 5 Jahren nur mit 2 Frauen sexuell in Kontakt getretten bin, zudem regelmässig Blut spende, bin ich mir ziemlich sicher das ich und meine Freundin nichts haben.

Auch besteht nicht das Problem das wer anderes dazwischen kommt. Weder ich noch sie kommt auf die Idee woanderst was anzufangen.
Wenn beide zufrieden sind, geht auch keiner fremd.

Und bei uns ist es eben der sprichwörtliche Deckel auf dem Topf. Die beiden Puzzlestücke die zusammen passen. Der Spiegel. Das zweite Ich.

Aber ich glaube ich schweife ba.

redanarchist
18.05.2006, 15:09
Und bei uns ist es eben der sprichwörtliche Deckel auf dem Topf. Die beiden Puzzlestücke die zusammen passen. Der Spiegel. Das zweite Ich.
na gratuliere. denn so wie ich frauen kenne, würde ich deine chancen im allgemeinen auf eins zu einer million schätzen...

redanarchist
18.05.2006, 15:14
apropos was die threadüberschriften angeht, ojee.
die sprachkultur nähert sich langsam den sex-anzeigen in der BILD...
vermute ich mal

IM Redro
18.05.2006, 15:43
na gratuliere. denn so wie ich frauen kenne, würde ich deine chancen im allgemeinen auf eins zu einer million schätzen...

Kommt drauf an was du für Frauen kennst....

Die Frauen die ich kenne, suchen sich ihre Freunde eher bei Männern wie mir.

redanarchist
18.05.2006, 15:45
Kommt drauf an was du für Frauen kennst....

Die Frauen die ich kenne, suchen sich ihre Freunde eher bei Männern wie mir.
lass mich raten: frauen aus dem import-katalog, nicht wahr? :))

IM Redro
18.05.2006, 16:04
lass mich raten: frauen aus dem import-katalog, nicht wahr? :))


Du kennst Frauen aus dem Import Katalog?

Ne.. ich schau mir sowas nicht an. Auch keiner meiner Bekannten und Freunde. Man setzt ansprüche an Frauen. Gebildet sollten sie sein, zu einem passen. Hübsch. Die gleichen Hobbys. Die gleichen Gedanken. Wir sind schon eine illustre Runde. Ossis, Bayern, Schwaben, Französinnen, Norwergerinnen, eine Iranerin, Italiener und Griechen.

Aber gut. Es ist ja bekannt das du nur flamen und prollen kannst. :rolleyes:

turn-the-page
18.05.2006, 16:11
...auch besteht nicht das Problem das wer anderes dazwischen kommt. Weder ich noch sie kommt auf die Idee woanderst was anzufangen.
Wenn beide zufrieden sind, geht auch keiner fremd.
Und bei uns ist es eben der sprichwörtliche Deckel auf dem Topf. Die beiden Puzzlestücke die zusammen passen. Der Spiegel. Das zweite Ich.
@IM Redro,
ich stimme dir voll und ganz zu.
Ist bei uns auch seit über 4 Jahren so, und es spricht einiges dafür, dass es so bleibt. :]
Gilt zumindest für mich, ich kann ja nur für mich sprechen. Nichts kann so verlockend sein, dass ich dafür unsere wunderschöne Beziehung riskieren würde. Das wäre es einfach nicht wert...

lupus_maximus
18.05.2006, 16:31
apropos was die threadüberschriften angeht, ojee.
die sprachkultur nähert sich langsam den sex-anzeigen in der BILD...
vermute ich mal
Im Allgemeinen schreibe ich ja nicht solche Sachen, aber Rudelbumsen trifft den Nagel auf den Kopf, dasselbe gilt für die Bezeichnung: 68er Nichtintelligenzler. Was diese Nachtwächter können, bzw. nichtkönnen, erleben wir ja alle Tage. Die 68er wollen anscheinend einen Weltrekord in Dummheit aufstellen.

UnaDonna
18.05.2006, 18:56
Da ich in den letzten 5 Jahren nur mit 2 Frauen sexuell in Kontakt getretten bin, zudem regelmässig Blut spende, bin ich mir ziemlich sicher das ich und meine Freundin nichts haben.

Auch besteht nicht das Problem das wer anderes dazwischen kommt. Weder ich noch sie kommt auf die Idee woanderst was anzufangen.
Wenn beide zufrieden sind, geht auch keiner fremd.

Und bei uns ist es eben der sprichwörtliche Deckel auf dem Topf. Die beiden Puzzlestücke die zusammen passen. Der Spiegel. Das zweite Ich.

Aber ich glaube ich schweife ba.

...wie kann man das verstehen?

5 Jahre mit 2 Frauen...?( abwechselnd, oder hintereinander oder zu dritt?

Die Frage ist, wie lange bist du mit deiner jetzigen Freundin zusammen.

Die erste Prüfung habt ihr erst nach 5 bis 7 Jahren in einer Wohngemeinschaft bestanden. Das liegt an den nachlassenden Hormonen die für die Bindung zuständig sind.

Nach dem ersten Kind kommt die zweite Prüfung.
Frau ist immer müde und hat wenig Lust..., Mann ist oft sauer, weil er nicht mehr die Nummer Eins ist.

Deshalb, viel Spaß in der Gegenwart. LOL

mfg, UnaDonna

UnaDonna
18.05.2006, 19:12
Würde ein allgemeiner Gesundheitspaß der normalen Sexualität auf die Sprünge helfen? [...]
Natürlich diskriminiert sowas die 68er, die durch ihr Rudelbumsen auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht ganz astrein sind und somit an einer Fortpflanzung ihrer dummen Ideen gehindert werden! [...]
Was meint ihr dazu?
Ist dies der Grund für die sexuelle Enthaltsamkeit der Männer?
Es möchte anscheinend keiner an 68er Rudelbumser geraten und dabei noch zusätzlich eventuell gesundheitlich in Gefahr geraten!

...was hast du eigentlich mit den 68ern, dem Rudelbumsen und der Fortpflanzung ???

Ich schätze, dass jeder zweite oder dritte von denen schon seinen ersten Herzinfarkt hatte und 75% von denen Erektionsstörungen bis zur Impotenz haben. Einfach weil sie in dem Alter sind.

Fortgepflanzt haben die sich auch schon. Hier im Forum findest du sicher einige deren Kinder.

Von welcher "sexuellen Enthaltsamkeit der Männer" sprichst du eigentlich?
Du meinst weil du keinen Sex mehr hast, würde das auch andere betreffen?

Beruhige dich doch, die 68er sind weg und sie können dir nichts mehr tun.
Du musst jetzt eine andere Ausrede für dein Versagen finden.

Es ist an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu schauen. Sei ein Mann! LOL

UnaDonna

IM Redro
18.05.2006, 19:24
...wie kann man das verstehen?

5 Jahre mit 2 Frauen...?( abwechselnd, oder hintereinander oder zu dritt?

Die Frage ist, wie lange bist du mit deiner jetzigen Freundin zusammen.

Die erste Prüfung habt ihr erst nach 5 bis 7 Jahren in einer Wohngemeinschaft bestanden. Das liegt an den nachlassenden Hormonen die für die Bindung zuständig sind.

Nach dem ersten Kind kommt die zweite Prüfung.
Frau ist immer müde und hat wenig Lust..., Mann ist oft sauer, weil er nicht mehr die Nummer Eins ist.

Deshalb, viel Spaß in der Gegenwart. LOL

mfg, UnaDonna

Nacheinander...

2 Jahre....

das mit dem Kind kenne ich.. viele Kumples hatten das.. es wird mich also nciht überraschen....

der Rest... keiner wird manche Sachen aufs Spiel setzen

lupus_maximus
18.05.2006, 19:30
...was hast du eigentlich mit den 68ern, dem Rudelbumsen und der Fortpflanzung ???

Ich schätze, dass jeder zweite oder dritte von denen schon seinen ersten Herzinfarkt hatte und 75% von denen Erektionsstörungen bis zur Impotenz haben. Einfach weil sie in dem Alter sind.

Fortgepflanzt haben die sich auch schon. Hier im Forum findest du sicher einige deren Kinder.

Von welcher "sexuellen Enthaltsamkeit der Männer" sprichst du eigentlich?
Du meinst weil du keinen Sex mehr hast, würde das auch andere betreffen?

Beruhige dich doch, die 68er sind weg und sie können dir nichts mehr tun.
Du musst jetzt eine andere Ausrede für dein Versagen finden.

Es ist an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu schauen. Sei ein Mann! LOL

UnaDonna
Irrtum, die 68er Flachmaten sind noch nicht weg, außerdem haben sie eine ganze Generation Nachfolgeeleven herangezogen, die auch nicht intelligenter sind.
Die 68er sind nicht schuld an meinem angeblichen Versagen, denn ich hatte ja mein Ziel, einen eigenen Betrieb, erreicht. Das ich später einen Herzinfarkt bekam, konnte ich nicht voraussehen und auch nicht, das meine Söhne den erfolgreichen Betrieb nicht weiterführen wollten. Es ist eben nicht jeder zum Unternehmer geboren.
Das einzig Richtige, was wir Arbeiter 1968 hätten durchführen müssen, diese auf unsere Kosten herumlungernden Studenten, nach allen Regeln der Kunst zu vermöbeln, Chancen hätten sie gegen uns nicht gehabt, haben wir leider versäumt, weil wir unpolitisch waren.
Wir hätten heute diese Probleme mit den Asozialen aus aller Welt nicht.
Wir wären heute in Europa weiterhin die NR. 1, von vorne und nicht von hinten.

UnaDonna
19.05.2006, 08:52
lupus_maximus:Irrtum, die 68er Flachmaten sind noch nicht weg, außerdem haben sie eine ganze Generation Nachfolgeeleven herangezogen, die auch nicht intelligenter sind.

ICH:... sei nicht unsachlich, so ergeht es doch jeder Generation.
Du, Jahrgang 1941 und ich 1948 mussten doch mit den Flachmaaten aus der Nachkriegszeit zurecht kommen. Die Besten waren doch im Krieg gefallen oder sonst wie verreckt.
Ich erinnere mich noch gut an einige sadistische Lehrer und an unsere traumatisierten Eltern und sonstigen Überlebenden.

~~~

lupus_maximus:Die 68er sind nicht schuld an meinem angeblichen Versagen, denn ich hatte ja mein Ziel, einen eigenen Betrieb, erreicht. Das ich später einen Herzinfarkt bekam, konnte ich nicht voraussehen und auch nicht,
das meine Söhne den erfolgreichen Betrieb nicht weiterführen wollten. Es ist eben nicht jeder zum Unternehmer geboren.

ICH:Da du dein Ziel erreicht hattest, gibt es doch keinen Grund für dich rumzumotzen.
Zwischen den Zeilen kann ich lesen, dass du deine Söhne nicht nur liebst, sondern - was viel schwieriger ist - sie auch verstehst.
Nämlich, dass sie nicht wie du sein können und sie ihre eigenen Gedanken und Pläne haben.
Traut man dir im ersten Moment nämlich nicht zu, da dein Auftritt hier im Forum das eines großen Motzers und Meckerers ist. "LOL"
Wann war denn dein Herzinfarkt ?
Nur so:
Mein lieber Mann hatte mit 38 Jahren einen großen "HI" wegen eines bis dahin unerkannten Herzfehlers. OP war nicht möglich. Trotzdem lebte er mit der modernen Medikation und einem implantierten Defibrillator noch ein schönes Leben mit mir. Er konnte arbeiten (Graphiker bei einer Zeitung) und Sport machen. Auch ein bisschen Krafttraining (75% Gewicht für die Muskulatur) und nat. täglich Ergometer fahren. Ist ein Muss!!! Falls du das noch nicht weißt. "Augenzwinkern"
Um deutlich zu sein, er war nach der Einnahme der vielen notwendigen Medikamente den Rest seines Lebens impotent. Darüber muss auch gesprochen werden, denke ich.
Mit 54 Jahren brauchte er zum überleben dann ein neues Herz. Da der Herztod ein langsamer Erstickungstod sein kann, wenn man nicht an Rhythmusstörungen schnell stirbt, entschloss er sich zu einer Herztransplantation. Die OP war erfolgreich, nur der Patient (mein lieber Mann) überlebte nur 10 Tage und wachte nicht mehr aus dem Koma auf.
So ist es geschehen, wie es seine (unsere) Absicht war. Ein schneller Tod.
Hätte er überlebt, wären noch so 5 lebenswerte Jahre drin gewesen.
Der Rest ist Schicksal.

~~~

lupus_maximus:Das einzig Richtige, was wir Arbeiter 1968 hätten durchführen müssen, diese auf unsere Kosten herumlungernden Studenten, nach allen Regeln der Kunst zu vermöbeln, Chancen hätten sie gegen uns nicht gehabt, haben wir leider versäumt, weil wir unpolitisch waren.
Wir hätten heute diese Probleme mit den Asozialen aus aller Welt nicht.
Wir wären heute in Europa weiterhin die NR. 1, von vorne und nicht von hinten

ICH:Kannst du erkennen, dass es unwichtig ist, was ihr/du hättet tun können, sollen oder müssen ?
Außerdem kann kein Mensch sagen, was gewesen wäre wenn...
Willst du darüber den Rest deines Lebens nachdenken?

mfg, UnaDonna

lupus_maximus
19.05.2006, 09:21
Traut man dir im ersten Moment nämlich nicht zu, da dein Auftritt hier im Forum das eines großen Motzers und Meckerers ist. "LOL"
Wann war denn dein Herzinfarkt ?

mfg, UnaDonna
Der Infarkt war 1993 und jetzt habe ich mich soweit erholt, das ich Lust auf einen neuen Betrieb habe, natürlich zu meinen Bedingungen und nicht nach den Vorstellungen der 68er Versager!
Ich bin im Prinzip ein völlig unpolitischer Mensch, auch wenn es nicht so aussieht!

Nur das in Deutschland die Musel und die Homos das Sagen bekommen, geht mir gegen den Strich. Weiterhin akzeptiere ich nicht die Vorstellungen, die Linke in Bezug auf Unternehmer haben.

Um diesem vorzubeugen, werde ich weder Musel, noch Linke oder Homos einstellen.
In meinem Betrieb habe ich das Sagen und nicht irgendwelche Spinner. Wem dies nicht paßt, kann gerne wegbleiben. Aufrührer haben da keine Chancen!

UnaDonna
19.05.2006, 19:36
lupus_maximus Der Infarkt war 1993 und jetzt habe ich mich soweit erholt, das ich Lust auf einen neuen Betrieb habe, natürlich zu meinen Bedingungen und nicht nach den Vorstellungen der 68er Versager!
Ich bin im Prinzip ein völlig unpolitischer Mensch, auch wenn es nicht so aussieht!

UnaDonna:hallo lupus, der Infarkt ist also vor 13 Jahren gewesen.
Hattest du eine Bypass-OP? Nimmst du seitdem regelmäßig Medikamente?
Gehst du zu Vorsorgeuntersuchungen?
Du musst mir nat. nicht antworten. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit (ich bin keine Ärztin) eine Arteriosklerose hast. Das ist eine mit dem Alter fortschreitende (degenerative) Gefäßerkrankung. Dieselbe wird sich wieder bei dir melden. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle schon im Vorfeld bekannt machen.
Selbstverständlich weißt du selbst am Besten, was gut für dich ist.

Das mit deinen neuen Betriebsgründungsplänen verwundert mich dann doch ein wenig. 8o
Du wirst doch im Oktober 65 Jahre, oder?
Was ist los, willst du das Erbe deiner Söhne verschleudern?
Oder gehst du zurück in deinen alten Betrieb und willst als Senior die jungen Männer nerven?
Wie hoch ist eigentlich die Lebenserwartung in deiner Familie?
Was ist mit deiner Frau, der Mutter deiner Söhne?
Hast du niemanden, der aufpasst, dass du keinen Blödsinn (Firmengründung) machst?
~~~
Dass du glaubst, ein völlig unpolitischer Mensch zu sein, hat sich doch als Fehler raus gestellt. Meine Meinung: kein Mensch ist oder kann unpolitisch sein. Im weiteren Sinne ist alles was wir in einer Gemeinschaft tun politisch. Auch das Schreiben in einem Forum.

~~~

lupus_maximus:Nur das in Deutschland die Musel und die Homos das Sagen bekommen, geht mir gegen den Strich. Weiterhin akzeptiere ich nicht die Vorstellungen, die Linke in Bezug auf Unternehmer haben.

Um diesem vorzubeugen, werde ich weder Musel, noch Linke oder Homos einstellen.
In meinem Betrieb habe ich das Sagen und nicht irgendwelche Spinner. Wem dies nicht paßt, kann gerne wegbleiben. Aufrührer haben da keine Chancen!

UnaDonna:lupus, es ist Zeit, dass du deine Prioritäten neu sortierst.
Du hast schon Personalprobleme bist aber noch kein Chef,
du bist 65 Jahre, nicht ganz gesund und phantasierst über einen Betrieb, in welchem du das Sagen haben wirst.
Pass gut auf dich auf.

mfg, UnaDonna

lupus_maximus
19.05.2006, 20:46
UnaDonna:lupus, es ist Zeit, dass du deine Prioritäten neu sortierst.
Du hast schon Personalprobleme bist aber noch kein Chef,
du bist 65 Jahre, nicht ganz gesund und phantasierst über einen Betrieb, in welchem du das Sagen haben wirst.
Pass gut auf dich auf.

mfg, UnaDonna Ich glaube nicht, daß man mir anmerkt beim Schreiben, das ich 65 werde.
Da stecke ich wahrscheinlich noch genügend jüngere in den Sack.
Ich bin Techniker und nicht irgendein Zooziologe, denn die haben meistens nix im Kopf und überwiegend Batsch im Sack.
Mein Gehirn ist durch ständigen Gebrauch jung geblieben und auch weiterhin nutzbar, was man von den meisten Jungspunden nicht behaupten kann.
In den vergangenen 13 Jahren habe ich genug Ideen ausgetüftelt, die ich eventuell noch in die Tat umsetzen will. Es sind keine Fantasiegebilde sondern reale technische Anwendungen. Wenn ich nicht mehr dazu komme, ist es auch gut.
Das Leben ist nun einmal lebensgefährlich und endet fast immer mit dem Tod!

In diesem Fall komme ich noch nicht einmal mehr dazu, dies zu bedauern.

Ich habe weder jetzt, noch künftig Personalprobleme! Ich habe hier hauptsächlich in den Foren die Unternehmerseite vertreten und meine Standpunkte dargelegt. Dazu gehörte auch, den Linken mitzuteilen, das sie in einem Betrieb, der ihnen nicht gehört, die Klappe zu halten haben. Dies hat sich schon weitgehend rumgesprochen, auch das ich mir in Personalsentscheidungen auch vom Staat nicht dreinreden lasse, solange der künftige Betrieb mir gehört. Da er wahrscheinlich sowieso im Ausland angemeldet wird, mit deutschen Filialen, kann der deutsche Staat da nicht mehr viel verhexen.
Du spielst anscheinend mit dem Gedanken, das einer der mit 65 noch einmal einmal einen Betrieb anfangen will, nicht ganz dicht sein kann im Kopf und deswegen entmündigt werden müßte, damit das Erbe für die Söhne nicht verloren geht.
Diese Söhne haben aber den Betrieb ausgeschlagen, ergo haben sie auch keinen, so einfach ist dies. Aber keine Sorge, ich werde nicht dieses Kapital verwenden, da gibt es andere Möglichkeiten.

Deine Ansicht zu 65 Jahre alten Unternehmern wundert mich schon ein bißchen, ich bin übrigens nicht der Einzige der in diesem Alter noch einen Betrieb aufmachen will oder aufgemacht hat. Wenn nicht wir, wer dann?
Die meisten der jüngeren Generation halte ich garnicht mehr für fähig, einen Produktions-Betrieb aufzumachen, da fehlt ihnen fast alles Wissen und Können dazu.
Mir macht es jedenfalls Spaß, etwas Neues zu produzieren.

meckerle
19.05.2006, 22:32
Im Allgemeinen schreibe ich ja nicht solche Sachen, aber Rudelbumsen trifft den Nagel auf den Kopf, dasselbe gilt für die Bezeichnung: 68er Nichtintelligenzler. Was diese Nachtwächter können, bzw. nichtkönnen, erleben wir ja alle Tage. Die 68er wollen anscheinend einen Weltrekord in Dummheit aufstellen.
Wollen ? Das haben sie schon längst getan.
Zu der 68er Revolution kam als Krönung noch Oswald Kolle und ab dort ging die Post ab. Die Pille hat dann noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt.

UnaDonna
20.05.2006, 17:01
Wollen ? Das haben sie schon längst getan.
Zu der 68er Revolution kam als Krönung noch Oswald Kolle und ab dort ging die Post ab. Die Pille hat dann noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt.

...dann hast du dich also auch am Rudelbumsen beteiligt?...8o

Hätte ich nicht von dir gedacht.

Du durftest als gute Katholikin vom Bodensee natürlich keine Pille nehmen...,

wie viele Kinder hast du denn? Bin nur neugierig, musst ja nicht antworten.

mfg, UnaDonna

...sag mal meckerle, lässt du dir auch immer eine Pizza kommen, wenn du hier Nachtschicht machst? Oder bedienen dich deine Kinder, wenn du im Forum große Politik machst?

meckerle
20.05.2006, 17:12
...dann hast du dich also auch am Rudelbumsen beteiligt?...8o

Hätte ich nicht von dir gedacht.

Du durftest als gute Katholikin vom Bodensee natürlich keine Pille nehmen...,

wie viele Kinder hast du denn? Bin nur neugierig, musst ja nicht antworten.

mfg, UnaDonna

...sag mal meckerle, lässt du dir auch immer eine Pizza kommen, wenn du hier Nachtschicht machst? Oder bedienen dich deine Kinder, wenn du im Forum große Politik machst?
Hast du mich nicht mal als biedere Bodensee-Bäuerin betitielt ? :2faces:
Wie kommst du dann jetzt plötzlich auf den Trichter, ich hätte mich evtl. auch am Rudelbumsen beteiligt ?8o
Belehren liess ich mich nur von meinen Eltern und nicht vom Pfarrer, oder Papst.

Kinder habe ich, ja. Moment muss mal zählen gehen. :))

Pizza mag ich nicht sonderlich, aber es ist nett dass du dich um mein leibliches Wohl sorgst. Danke viiiiiiiiiiiiielmals.:))

twoxego
20.05.2006, 19:03
wie lustig.

zum 68' er rudelbumsen:
hunde die bellen beißen nicht.

selbst in der kommune nr. 1 bekam man das problem der eifersucht nicht wirklich
in den griff, ein grund, weshalb es sie dann auch nicht mehr gibt.
die hier vermittelte vorstellung stammt im wesentlichen wohl aus der selbstdarstellung
von frl. uschi obermaier.

aus sicht der heutigen zeit, mit swingerclubs, internet partnertausch und sextourismus,ging es um 68 herum tatsächlich noch eher keusch zu. deshalb waren dann auch zu jener zeit geschlechtskrankheiten lange nicht so verbreitet wie heutzutage.

UnaDonna
21.05.2006, 13:19
wie lustig.

zum 68' er rudelbumsen:
hunde die bellen beißen nicht.

selbst in der kommune nr. 1 bekam man das problem der eifersucht nicht wirklich
in den griff, ein grund, weshalb es sie dann auch nicht mehr gibt.
die hier vermittelte vorstellung stammt im wesentlichen wohl aus der selbstdarstellung
von frl. uschi obermaier.

aus sicht der heutigen zeit, mit swingerclubs, internet partnertausch und sextourismus,ging es um 68 herum tatsächlich noch eher keusch zu. deshalb waren dann auch zu jener zeit geschlechtskrankheiten lange nicht so verbreitet wie heutzutage.

hallo twoxego,

danke für deine Unterstützung.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich unsere Nachkommen über derlei banale Themen, wie Geschlechtsverkehr mit unterschiedlichen Partnern , aufregen würden. An mir ist das alles vorbei gegangen, da ich Sorge hatte schwanger zu werden. Also blieb es beim Petting.

Die "Pille" gab es erst als ich ca. 17 Jahre war. Die jungen Männer fanden das nat. toll.... kein Geld mehr für den Puff ausgeben zu müssen. LOL
Die Mädchen brauchte man (Mann) jetzt nicht mehr großartig zu hofieren.
Wenn sie sich zierten, konnte Mann ihnen sagen, wie altmodisch sie doch seien.

Heute ist es doch viel schöner jung zu sein.:] Jeder und jede darf machen wann und was sie/er will und für richtig hält. Schutz vor Schwangerschaft und Krankheiten gibt es auch - für jeden Geschmack etwas.
Als Mädchen musste man schon immer aufpassen, dass man z.B. nicht vergewaltigt wird.

mfg, UnaDonna

UnaDonna
21.05.2006, 14:49
meckerle:Hast du mich nicht mal als biedere Bodensee-Bäuerin betitielt ? :2faces:

UnaDonna:...du hast ein schlechtes Gedächtnis und bist offensichtlich nicht fähig oder zu faul die "Suche-Funktion" zu betätigen.

"biedere Bäuerin" würde ich niemals sagen, da Bäuerinnen niemals bieder sind.

Lies mal hier >>>

Ein langweiliger Dialog zwischen dir und Anti-Islamist im Forum Innenpolitik über drei Seiten. :))

Anti-Islamist: Du? In welcher Position bist du denn? Bürgermeister?

Meckerle:Nö ! Kalt, sehr kalt!

A:... Partei-Vorsitzender?

M:... Nö, auch nicht ! Ist aber nicht mehr so frostig !

A:... Hm, ich will nicht mehr raten... sag es mir!

M:... Nehein, sag ich dir nihicht ! Leute ausfragen ist nihicht !

A:... Komm, sei brav.

M:... Du kennst mich noch nicht, ich bin nicht immer so brav wie ich aussehe !

A:... Ich weiß ja nicht mal, wie du aussiehst.

M:... So, nachdem dein Dickschädel noch ausgeprägter zu sein scheint als meiner, beenden wir hiermit diese Diskussion. Ich schlage vor: wir rauchen ein Friedenspfeifchen. Einverstanden ?
Wie ich aussehe? Das kannst du bei jedem meiner Posts links oben sehen.

A:... Du scheinst nicht von dieser Welt zu sein.

M:... Doch, doch, eine seltene Rasse zwar, aber schon von dieser Welt !

UnaDonna hat Mitleid mit Anti-Islamist und sagt >>>


Lass mich raten...

Er ist eine Sie und ihr Männe ist wohl bei der Bürgerwehr- vier Enkel.
Eine freundliche Bäuerin vom Bodensee. Da hab ich mal in Überlingen studiert.
War lustig aber langweilig.
nichts zu danken...
UnaDonna....

Merke: Nicht ich, sondern du denkst, dass du "bieder" bist.

~~~

Meckerle:Wie kommst du dann jetzt plötzlich auf den Trichter, ich hätte mich evtl. auch am Rudelbumsen beteiligt ?8o

Deshalb >>>


...[...]
Zu der 68er Revolution kam als Krönung noch Oswald Kolle und ab dort ging die Post ab. Die Pille hat dann noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt.

UnaDonna

Freischärler
21.05.2006, 14:53
Ist doch eigentlich gut, daß sich die 68ger-Dödel/innen nicht vermehren. Was sollte denn dabei herauskommen?
Vielleicht wiisen sie auch vor lauter Homo/Lesben/Pädo-Praktiken nicht mehr, wie's richtig funzt. :lol: :vogel:

twoxego
21.05.2006, 15:11
Die jungen Männer fanden das nat. toll.... kein Geld mehr für den Puff ausgeben zu müssen. LOL

hallo Una Donna !

in der zone gab's natürlich keine puffs, wir hatten ja nix.
ansonsten hast du natürlich recht, wie immer eigentlich.


gruss twoxego.

Gandolf!
21.05.2006, 15:26
Warum Lupus die 68ern immer wieder thematisiert ist mir ein Rätsel. Was bleibt, ist ein Sammelbegriff, provoziert durch wenige, geltend für alle. Was für ein Schwachsinn.

Die 68er sitzen heute in Ihrer Reihenhaussiedlung und zittern um den Sinn des Lebens, während ihre Kinder versuchen eine neue Mitte in Deutschland auszuloten.

Nur gelingen will es ihnen nicht so recht. Heute gilt es als "uncool" eine Idee zu haben und sie zu leben, dafür einzutreten. Ihre vor Angst schlotternden Eltern können da nur begrenzt Vorbild sein. Aber eines hatten sie ihren neoliberalen (?) Nachkommen voraus! Eine Idee. Gemeinsinn.

UnaDonna
21.05.2006, 15:31
hallo Una Donna !

in der zone gab's natürlich keine puffs, wir hatten ja nix.
ansonsten hast du natürlich recht, wie immer eigentlich.


gruss twoxego.

...waaaas? In der Zone gab es keine Puffs?

Du meinst, käufliche Liebe gibt es nur im dekadenten Kapitalismus?

Ich weiß, ihr seid alle nackig baden gegangen.

Nur schauen und nicht anfassen. Sehr löblich. Nun kann ich auch verstehen, warum hier so viel von Heteros, Homos etc. und anderen exotischen Dingern gesprochen wird.

Gruß von UnaDonna,
die die nicht immer Recht hat.

lupus_maximus
21.05.2006, 15:37
Warum Lupus die 68ern immer wieder thematisiert ist mir ein Rätsel. Was bleibt, ist ein Sammelbegriff, provoziert durch wenige, geltend für alle. Was für ein Schwachsinn.

Die 68er sitzen heute in Ihrer Reihenhaussiedlung und zittern um den Sinn des Lebens, während ihre Kinder versuchen eine neue Mitte in Deutschland auszuloten.

Nur gelingen will es ihnen nicht so recht. Heute gilt es als "uncool" eine Idee zu haben und sie zu leben, dafür einzutreten. Ihre vor Angst schlotternden Eltern können da nur begrenzt Vorbild sein. Aber eines hatten sie ihren neoliberalen (?) Nachkommen voraus! Eine Idee. Gemeinsinn.

Die Alt-68er sind größtenteils noch vorhanden, jedenfalls die nächsten 5 - 6 Jahre, dann gehen sie auch in Rente.
Ihr Nachwuchs hat im Übrigen den selben Stich.
Die 68er kannten auch nur Gemeinsinn zum Nachteil Deutschlands und zum Vorteil Ausland, mehr war von denen nicht zu erwarten!

twoxego
21.05.2006, 15:55
...waaaas? In der Zone gab es keine Puffs?




hallo Una Donna !

ich weiss ja, dass du nur so tust, als ob du das nicht wüsstes, na egal.
in allen kommunistischen staaten war prostitution genau wie pornografie ein straftatsbestand. es gab beides natürlich trotzdem allerdings in weit geringerem
umfang als heute.
das merkwürdige allerdings dabei ist, dass sich nach der sogenannten wende
herausstellte, dass der westdeutsche in allgemeinen wesentlich prüder zu sein scheint als der gemeine zoni obwohl doch eher das gegenteil zu erwarten wäre.
mich hat das immer schon verblüfft.
darum habe ich auch vor einiger zeit mal hier einen thread zum thema pornografie
aufgemacht. ich dachte ich erfahre mal irgend was neues.
das war natürlich doof von mir.

gruss twoxego

UnaDonna
21.05.2006, 16:33
hallo Una Donna !

ich weiss ja, dass du nur so tust, als ob du das nicht wüsstes, na egal.
in allen kommunistischen staaten war prostitution genau wie pornografie ein straftatsbestand. es gab beides natürlich trotzdem allerdings in weit geringerem
umfang als heute.
das merkwürdige allerdings dabei ist, dass sich nach der sogenannten wende
herausstellte, dass der westdeutsche in allgemeinen wesentlich prüder zu sein scheint als der gemeine zoni obwohl doch eher das gegenteil zu erwarten wäre.
mich hat das immer schon verblüfft.
darum habe ich auch vor einiger zeit mal hier einen thread zum thema pornografie
aufgemacht. ich dachte ich erfahre mal irgend was neues.
das war natürlich doof von mir.

gruss twoxego

...diese Beobachtung konnte ich auch machen.

Über viele Jahre wurden wir hier in der BRD doch von der CDU/CSU erzogen.

Die "Schwarzen" waren in der Überzahl. Ich glaube, dass die kath. Kirche hier ein scheinheiliges Wörtchen mit zureden hatte. Das war auch ganz im Sinne der Alliierten. Schließlich lassen sich Menschen sehr gut über eine Religion steuern.
Berlin war aber doch immer schon protestantisch.

Als Kind bin ich einmal im Jahr nach Cottbus zu meinen Großeltern besuchen.
Da ich auch einige Jahre in Heidelberg lebte, also aus der BRD kam und nicht direkt aus West-Berlin, war das später auch erlaubt.

Was das für ein Wahnsinn war kann sich kein Kid mehr vorstellen.

Eine Mauer durch unser Land zu bauen:vogel:

Jetzt sind die Amis dabei eine Mauer an der mexikanischen Grenze zu bauen.

Die Israelis haben ja auch schon eine.

Die müssen uns auch alles nachmachen.

Glaubst du dass irgendjemand die Patentrechte auf unsere Mauer hat?

Da könnte man doch auch noch Geld eintreiben.
Gruß, UnaDonna

UnaDonna
21.05.2006, 16:56
lupus_maximus:...Ich glaube nicht, daß man mir anmerkt beim Schreiben, das ich 65 werde.

UnaDonna:lupus, ich sage dir jetzt was ich denke, auch wenn es nicht nett ist.

Wenn man dich nicht persönlich kennt, weiß man nicht wie alt du bist. Mal denkt man, man hat es mit einem (doofen) Kind zu tun, mal kommst du rüber wie ein alter Sack (Pardon) der glaubt, er sei der Größte und alle Anderen sind bekloppt. Auch wenn du hin und wieder moderne Sprache kopierst, kann jeder erkennen, dass du alt bist. Schließlich berichtest du immer wieder über vergangene Erfolge und Misserfolge, aus denen jeder schließen kann, dass du nicht mehr jung bist.
Junge Leute können dich nicht ernst nehmen, wenn du dich nicht deinem Alter entsprechend benimmst.

Es kommt nur darauf an, authentisch, echt zu sein..., und nicht etwas zu sein, was du nicht bist und nicht mehr sein kannst.

Das wäre schon mal die halbe Miete

mfg, UnaDonna

UnaDonna
21.05.2006, 17:25
lupus_maximus:...Ich bin Techniker und nicht irgendein Zooziologe, denn die haben meistens nix im Kopf und überwiegend Batsch im Sack.
Mein Gehirn ist durch ständigen Gebrauch jung geblieben und auch weiterhin nutzbar, was man von den meisten Jungspunden nicht behaupten kann.

UnaDonna:...lupus, ich bin Machinenbau Ing. und weiß wovon ich rede.

Dass die meisten jungen Leute nichts im Kopf haben ist eine falsche Behauptung und entspricht nicht den Tatsachen.

Durch gute Ernährung, den technischen und medizinischen Fortschritt kann man locker behaupten, dass jede neue Generation schlauer ist als die Vorherige. Den gut ausgebildeten Technikern/Ingenieuren der heutigen Zeit kannst du (und ich) nicht mehr das Wasser reichen.

Ich bin zwar 7 Jahre jünger als du, wir gehören jedoch der gleichen Generation an. Deshalb bin ich in der Lage, dir zu sagen, dass dein Gehirn nicht jung bleibt, sondern genau so altert wie der Rest deines Körpers.

Denken macht kein Gehirn jünger als es ist.

Du kannst bedingt dafür sorgen, dass dein Gehirn funktionsfähig bleibt, dass du langsamer im Denken wirst, fällt jedem auf, nur dir nicht - da du nicht achtsam bist und dich nicht selbst reflektierst.

Eine Stoffwechselerkrankung (Diabetes) oder mangelnde Sauerstoffzufuhr (Herz-Kreislauf) wird dein Gehirn auf jeden Fall negativ beeinträchtigen.

Dein Konkurrenzdenken gegenüber den Jungen ist jedenfalls ein verlorenes Spiel und eine Vergeudung deiner restlichen Lebenszeit. Amen.

mfg, UnaDonna

UnaDonna
21.05.2006, 17:53
uplus_maximus:...Du spielst anscheinend mit dem Gedanken, das einer der mit 65 noch einmal einmal einen Betrieb anfangen will, nicht ganz dicht sein kann im Kopf und deswegen entmündigt werden müßte, damit das Erbe für die Söhne nicht verloren geht.

UnaDonna:..noch mal, wir gehören zur gleichen Generation und ich gehöre nicht zu deiner Familie. Warum sollte ich Gedanken wie "Entmündigung"
haben ? Im Gegenteil, verklopp doch das Geld welches du noch hast. Ist doch dein gutes Recht. Wenn deine Kinder nicht nett zu dir waren, Pech für sie.
Kennst doch den Spruch: "Wer erben will, muss werben!"

lupus_maximus:...Deine Ansicht zu 65 Jahre alten Unternehmern wundert mich schon ein bißchen, ich bin übrigens nicht der Einzige der in diesem Alter noch einen Betrieb aufmachen will oder aufgemacht hat. Wenn nicht wir, wer dann?

UnaDonna:......"wenn nicht wir, wer dann! Sag mal , hast du kein Hobby? Keine Frau die du verwöhnen kannst? Oder ein paar Enkelkinder, denen du Geschichten vorlesen könntest?
Mit 65 Jahren kann man nat. Unternehmer sein.Aber nicht mehr neu anfangen. Nicht in Deutschland.
Welche Bank sollte dir noch einen Kredit geben?

Du kannst froh sein, wenn dir noch jemand ein Auto auf Ratenzahlung verkauft. LOL

lupus_maximus:...Die meisten der jüngeren Generation halte ich garnicht mehr für fähig, einen Produktions-Betrieb aufzumachen, da fehlt ihnen fast alles Wissen und Können dazu.
Mir macht es jedenfalls Spaß, etwas Neues zu produzieren.

UnaDonna:... ...einfach lächerlich zu behaupten, dass die jüngere Generation unfähig wäre.
Wenn ich du wäre, würde ich mal ein Leistungs EKG machen lassen, dann weißt du wenigstens was dein Herz zur Zeit macht.

mfg, UnaDonna

p.s.
Hast Recht, jeder stirbt irgendwann. Ich habe Neuigkeiten für dich:
Das Problem ist nicht, dass man stirbt, sondern wenn man nicht schnell stirbt.
Man kann mit einer Herzkrankheit sehr lange überleben. Nur ist das dann ein sehr bescheidener langsamer Erstickungstod. Deshalb würde ich an deiner Stelle mal eher an meine Gesundheit im hohen Alter denken, als an eine Betriebsgründung.

twoxego
21.05.2006, 18:29
hallo UnaDonna !

nachtrag :


mauer und urheberrecht : (http://k.lenz.name/LB/d/archives/000935.html)




ich werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau daraus.
die israelis haben ja letztlich ohnehin keine " mauer " sondern einen " zaun ", ganz schön schlau von denen.


gruss twoxego

meckerle
21.05.2006, 19:22
ZitatZitat von UnaDonna an Anti-Islamist
Lass mich raten...

Er ist eine Sie und ihr Männe ist wohl bei der Bürgerwehr- vier Enkel.
Eine freundliche Bäuerin vom Bodensee. Da hab ich mal in Überlingen studiert.
War lustig aber langweilig.
nichts zu danken...
UnaDonna....

Siehste, man lernt niemals im Leben aus. Ich wusste gar nicht, dass wir in Überlingen eine Universität haben. :lach:

meckerle
21.05.2006, 19:35
Deshalb >>>

ZitatZitat von Meckerle
...[...]
Zu der 68er Revolution kam als Krönung noch Oswald Kolle und ab dort ging die Post ab. Die Pille hat dann noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt.

UnaDonna
***********
Wenn man Tatsachen berichtet, heisst das: dass man sich daran beteiligt, oder in diesem Fall daran beteiligt hatte ?:lach:

lupus_maximus
21.05.2006, 20:32
lupus_maximus:...Ich glaube nicht, daß man mir anmerkt beim Schreiben, das ich 65 werde.

UnaDonna:lupus, ich sage dir jetzt was ich denke, auch wenn es nicht nett ist.

Wenn man dich nicht persönlich kennt, weiß man nicht wie alt du bist. Mal denkt man, man hat es mit einem (doofen) Kind zu tun, mal kommst du rüber wie ein alter Sack (Pardon) der glaubt, er sei der Größte und alle Anderen sind bekloppt. Auch wenn du hin und wieder moderne Sprache kopierst, kann jeder erkennen, dass du alt bist. Schließlich berichtest du immer wieder über vergangene Erfolge und Misserfolge, aus denen jeder schließen kann, dass du nicht mehr jung bist.
Junge Leute können dich nicht ernst nehmen, wenn du dich nicht deinem Alter entsprechend benimmst.

Es kommt nur darauf an, authentisch, echt zu sein..., und nicht etwas zu sein, was du nicht bist und nicht mehr sein kannst.

Das wäre schon mal die halbe Miete

mfg, UnaDonna
Ich sage dir auch einmal etwas wenig Nettes.

Ich halte wenig von weiblichen Maschinenbau-Ingenieuren, eigentlich rein garnichts. Du hättest wenig Chancen, bei mir eine Arbeitsstelle zu bekommen.

Meine Wiederholungen sind immer an die gerichtet, die auch dumm fragen, die kläre ich dann auf.

Irgendwo liegt da ein Mißverständnis vor, ich kopiere keine moderne Sprachen, sondern spreche normalerweise Hochdeutsch, fast ohne Fremdwörter. Ich habe es nämlich nicht nötig durch Fremdwörter zu glänzen.

Ob mich ein Junger ernst nimmt oder nicht ist mir ziemlich Wurst, ich bin nicht darauf angewiesen, eher umgekehrt!

Was ich bisher kennengelernt habe, festigt nur meine schlechte Meinung von der heutigen Jugend, ich habe aber auch Ausnahmen kennengelernt.

Im Übrigen habe ich nie geleugnet, alt zu sein und fühle mich im Gegensatz zu deiner Meinung noch ziemlich fit.

lupus_maximus
21.05.2006, 20:43
uplus_maximus:...Du spielst anscheinend mit dem Gedanken, das einer der mit 65 noch einmal einmal einen Betrieb anfangen will, nicht ganz dicht sein kann im Kopf und deswegen entmündigt werden müßte, damit das Erbe für die Söhne nicht verloren geht.

UnaDonna:..noch mal, wir gehören zur gleichen Generation und ich gehöre nicht zu deiner Familie. Warum sollte ich Gedanken wie "Entmündigung"
haben ? Im Gegenteil, verklopp doch das Geld welches du noch hast. Ist doch dein gutes Recht. Wenn deine Kinder nicht nett zu dir waren, Pech für sie.
Kennst doch den Spruch: "Wer erben will, muss werben!"

lupus_maximus:...Deine Ansicht zu 65 Jahre alten Unternehmern wundert mich schon ein bißchen, ich bin übrigens nicht der Einzige der in diesem Alter noch einen Betrieb aufmachen will oder aufgemacht hat. Wenn nicht wir, wer dann?

UnaDonna:......"wenn nicht wir, wer dann! Sag mal , hast du kein Hobby? Keine Frau die du verwöhnen kannst? Oder ein paar Enkelkinder, denen du Geschichten vorlesen könntest?
Mit 65 Jahren kann man nat. Unternehmer sein.Aber nicht mehr neu anfangen. Nicht in Deutschland.
Welche Bank sollte dir noch einen Kredit geben?

Du kannst froh sein, wenn dir noch jemand ein Auto auf Ratenzahlung verkauft. LOL

lupus_maximus:...Die meisten der jüngeren Generation halte ich garnicht mehr für fähig, einen Produktions-Betrieb aufzumachen, da fehlt ihnen fast alles Wissen und Können dazu.
Mir macht es jedenfalls Spaß, etwas Neues zu produzieren.

UnaDonna:... ...einfach lächerlich zu behaupten, dass die jüngere Generation unfähig wäre.
Wenn ich du wäre, würde ich mal ein Leistungs EKG machen lassen, dann weißt du wenigstens was dein Herz zur Zeit macht.

mfg, UnaDonna

p.s.
Hast Recht, jeder stirbt irgendwann. Ich habe Neuigkeiten für dich:
Das Problem ist nicht, dass man stirbt, sondern wenn man nicht schnell stirbt.
Man kann mit einer Herzkrankheit sehr lange überleben. Nur ist das dann ein sehr bescheidener langsamer Erstickungstod. Deshalb würde ich an deiner Stelle mal eher an meine Gesundheit im hohen Alter denken, als an eine Betriebsgründung.
Ich brauche keinen Kredit von einer Bank, dies habe ich noch nie gebraucht.
Meine Bank durfte lediglich immer meine Schecks zu Bargeld machen, zu mehr habe ich sie nicht benötigt.
Dies wird aber im neuen Betrieb noch nicht einmal nötig sein.
Du siehst meiner Ansicht nach ziemlich schwarz, du scheinst eine geborene Pessimistin zu sein, ich bin aber leider immer noch Optimist.

UnaDonna
22.05.2006, 07:25
Ich brauche keinen Kredit von einer Bank, dies habe ich noch nie gebraucht.
Meine Bank durfte lediglich immer meine Schecks zu Bargeld machen, zu mehr habe ich sie nicht benötigt.
Dies wird aber im neuen Betrieb noch nicht einmal nötig sein.
Du siehst meiner Ansicht nach ziemlich schwarz, du scheinst eine geborene Pessimistin zu sein, ich bin aber leider immer noch Optimist.

@ lupus_maximus

:top:
Mit freundlichen Grüßen
UnaDonna

UnaDonna
22.05.2006, 07:40
ZitatZitat von UnaDonna an Anti-Islamist
Lass mich raten...

Er ist eine Sie und ihr Männe ist wohl bei der Bürgerwehr- vier Enkel.
Eine freundliche Bäuerin vom Bodensee. Da hab ich mal in Überlingen studiert.
War lustig aber langweilig.
nichts zu danken...
UnaDonna....

Siehste, man lernt niemals im Leben aus. Ich wusste gar nicht, dass wir in Überlingen eine Universität haben. :lach:

...du weißt ja noch nicht einmal wie man zitiert.
Tag und Nacht am PC/ Internet und lernt nichts dazu.

...und du bist der Überzeugung, was du nicht weißt gibt es nicht???

schau mal >>>

http://www.onebridge.de/baden-wuerttemberg/ueberlingen/bildung_ausbildung_weiterbildung/

mfg, UnaDonna

UnaDonna
22.05.2006, 08:05
...Zu der 68er Revolution kam als Krönung noch Oswald Kolle und ab dort ging die Post ab. Die Pille hat dann noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt.


Wie kommst du dann jetzt plötzlich auf den Trichter, ich hätte mich evtl. auch am Rudelbumsen beteiligt ?


Deshalb >>>...Zu der 68er Revolution kam als Krönung noch Oswald Kolle und ab dort ging die Post ab. Die Pille hat dann noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt.


Wenn man Tatsachen berichtet, heisst das: dass man sich daran beteiligt, oder in diesem Fall daran beteiligt hatte ?:lach:

So Meckerle, jetzt bin ich wieder dran:
mein Vorschlag, lass das :lach: am Ende, denn du hast nichts zu lachen.

Wenn du mal von deinem hohen Ross herunter kommen würdest, könntest du von unserer Konversation etwas lernen.

Mein Hinweis an dich, dass du dir deinen eigenen Text über die 68er noch einmal etwas genauer anschauen solltest, ist bei dir leider nicht angekommen, da du arrogant und voller Komplexe bist.

Mein Hinweis zeigte dir, wie man deinen Text auch noch verstehen kann!

In einer Foren diskussion ist man gut beraten, wenn man seine Worte unmissverständlich und klar wählt. Sonst macht das ganze keinen Spaß.

Man muss das nicht perfekt beherrschen, aber andere, die es können, als unbedarft hinzustellen ist doof.

UnaDonna

p.s.
...ich mag dich auch nicht besonders.
Wir können uns trotzdem gut vertragen.
Du brauchst mir nur nicht mehr in die Quere kommen.
Sonst gibt es nat. eins auf die Mütze.:lach: