PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit sieht Konflikt mit dem Islam in Deutschland



Madday
18.05.2006, 08:58
http://img141.imageshack.us/img141/1536/unbenannt4am.jpg
Quelle: Goslarer Zeitung, 18.05.2006

56% der Deutschen sprechen sich für einen Moscheebauverbot aus und fordern erhebliche Eingriffe in das Grundrecht der Religionsfreiheit!

Die politische Stimmung in Deutschland spiegelt diese Ablehnung nicht wieder und das Volk verhält sich wieder widersprüchig. :(

IM Redro
18.05.2006, 09:07
Sehr gut... das Volk fängt an aufzuwachen.

ErhardWittek
18.05.2006, 09:11
Die politische Stimmung und die Stimmung im Volk sind fast immer diametral. Es wird suggeriert, daß alles ruhig ist an der Front. Doch mehr und mehr Deutsche merken, daß sich so einiges zusammenbraut und werden (endlich) unruhig. Natürlich sind bei solchen Umfragen viele unsicher, ob sie mit einer ablehnenden Haltung in die rechte Ecke gestellt werden und antworten lieber systemkonform oder neutral. Wären die Menschen über das wahre Ausmaß der Gefahr nur annähernd informiert, sähen die Umfragewerte noch eindeutiger aus.

George Rico
18.05.2006, 09:14
Besonders interessant finde ich den Aspekt, dass sich 56% der Bürger für erhebliche Eingriffe in das Grundrecht auf Religionsfreiheit aussprechen. Solch ein Klima müssten die Islamkritiker in Deutschland ausnutzen.

dtm05
18.05.2006, 09:30
Dieses Umfrageergebnis sollte sich bei der nächsten Bundestagswahl niederschlagen, ansonsten bleibt es heiße Luft.

Madday
18.05.2006, 09:39
Dieses Umfrageergebnis sollte sich bei der nächsten Bundestagswahl niederschlagen, ansonsten bleibt es heiße Luft.
Das wird es ganz bestimmt nicht. Dem Volk fehlt der politische Zusammenhang und nur eine fortgesetzte Islamisierung unserer Gesellschaft kann ein Umdenken erwirken!

MoJo
18.05.2006, 10:38
Bei der Willigkeit unserer "Gewählten Volksvertreter" im GG. diesbzgl. eine Änderung zu verabschieden sehe ich jedenfalls bis zum Erreichen der Mehrheit der Moslems "schwarz". Und dann ist's eh zu spät!

Anti-Zionist
18.05.2006, 13:16
Sehr gut... das Volk fängt an aufzuwachen.
Yep. Die zunehmende Aufklärung scheint Früchte zu tragen.

Just Amy
18.05.2006, 13:17
Sehr gut... das Volk fängt an aufzuwachen.
"das volk" ist gegen ein menschenrecht und Du jubelst?

Anti-Zionist
18.05.2006, 13:51
"das volk" ist gegen ein menschenrecht und Du jubelst?
Seit wann ist der Bau eines Gebäudes als Symbolträger einer islamisierten Gesellschaft ein Menschenrecht? :rolleyes:

LuckyLuke
18.05.2006, 13:53
Weil Religionsfreiheit zu den allg. Menschenrechten gehört ?!

Einsatzleiter
18.05.2006, 13:53
http://img141.imageshack.us/img141/1536/unbenannt4am.jpg
56% der Deutschen sprechen sich für einen Moscheebauverbot aus und fordern erhebliche Eingriffe in das Grundrecht der Religionsfreiheit!


ich war schon immer gegen die Demokratie und das bestätigt mich!

nur die Führung durch eine kluge Partei kann uns dauerhaft vor extremistischen Tendenzen schützen!! :cool: :cool: :cool:

LuckyLuke
18.05.2006, 13:56
Diesen Schwachsinn haben die Deutschen schon zweimal hinter sich gebracht.

Ging beidesmal beschissen aus.

Einsatzleiter
18.05.2006, 13:59
Diesen Schwachsinn haben die Deutschen schon zweimal hinter sich gebracht.

Ging beidesmal beschissen aus.

Die DDR war nicht sooo schlecht, dass man sie nicht als Muster für einen neuen Staat nehmen könnte - natürlich ziemlich runderneuert! :cool: :cool:

Grüner Simon
18.05.2006, 14:04
Gott gütiger, ihr tut immer noch so, als wenn die Türken vor Wien stehen und jeder Moslem eine grundlegende Gefahr fürs Leben eines jeden "guten Menschen" ist.
Es stellt sich die Frage wie wir eigentlich einem Konflikt mit der islamischen Welt begegnen wollen? Wollen wir den Konflikt lösen, oder wollen wir ihn mit Gewalt "befrieden"?
Seit 5 Jahren scheint der Islam für alles Schlechte herzuhalten, als gäbe es die "Guten" und die "Bösen" wie im Film.

Mir wird langsam Schlecht von dem ganzen Mist...gut ich will mich nicht weiter aufregen. Aber eines sei gesagt...

...wer dem Islam und wichtiger, den Moslems grundlegend das "böse sein" vorwirft und ihnen mit Intoleranz oder gar Gewalt begegnen möchte, tut nichts anderes als die Extremisten über die wir uns zu Recht aufregen

Madday
18.05.2006, 14:06
Weil Religionsfreiheit zu den allg. Menschenrechten gehört ?!
Dieses Thema hatten wir schon einmal. Wenn eine Religion gegen das GG verstößt, kann sie nicht zu den allgemeinen Menschenrechten gehören. Ich hoffe der Widerspruch wurde erkannt!

Quo vadis
18.05.2006, 14:09
Dieses Umfrageergebnis sollte sich bei der nächsten Bundestagswahl niederschlagen, ansonsten bleibt es heiße Luft.

ganz richtig, der Wähler ist in er Zwickmühle.Von den 56% die gegen den Moscheenbau und überhaupt islamkritisch sind, werden de facto 0% in ihrer Position von den Systempartien unterstützt.
Von den 56% hat entweder die Mehrzahl nicht gewählt, oder eine Systempartei, wo der Wähler dachte seine Position würde von dieser vertreten.
Rechtsparteien wie DVU, REP oder NPD kann ja definitiv nur ein kleiner Bruchteil dieser Mehrheit gewählt haben......

Nicht zu vergessen:19% "weiß nicht", deren Horizont nur bis zum Briefkasten am Gartentor reicht.

Madday
18.05.2006, 14:12
Gott gütiger, ihr tut immer noch so, als wenn die Türken vor Wien stehen und jeder Moslem eine grundlegende Gefahr fürs Leben eines jeden "guten Menschen" ist. ...

Symbolisch gesehen ist das genau so. Wie läßt sich sonst der massive Bau von Haßtempeln(Moscheen) und die schleichende Veränderung unserer Strukturen(Islamunterricht, Zulassung von Schächtung usw.) in Deutschland erklären?

Quo vadis
18.05.2006, 14:15
Seit 5 Jahren scheint der Islam für alles Schlechte herzuhalten, als gäbe es die "Guten" und die "Bösen" wie im Film.



..nicht die "Guten oder "Bösen", sondern die "ANDEREN" -capiche.Die "Anderen" sind nicht wir, genau wie es umgedreht der Fall ist.
Wir reden von Moscheen in DEUTSCHLAND.Du mußt den Eröffnungstitel lesen.In ihren Herkunftsländern können die Moscheen bauen, wie unsereins Windräder hier.
Stell dir vor diese Diskussion würde in arabischen Ländern mit Moslems über den Bau von Kirchen geführt.Da wäre die Umfrage noch viel Deutlicher in der Ablehnung und solches Gutmenschengeblubber wie von dir wäre sowieso obsolet.

Anti-Zionist
18.05.2006, 15:28
Weil Religionsfreiheit zu den allg. Menschenrechten gehört ?!
Inwiefern wird einem Religionsfreiheit verwehrt, wenn keine Moscheen gebaut werden?

Anti-Zionist
18.05.2006, 15:29
ich war schon immer gegen die Demokratie und das bestätigt mich!

nur die Führung durch eine kluge Partei kann uns dauerhaft vor extremistischen Tendenzen schützen!! :cool: :cool: :cool:
Richtig, daher nieder mit dem Kommunismus und Parteigründung einer starken Rechten. :]

Just Amy
18.05.2006, 15:42
ich war schon immer gegen die Demokratie und das bestätigt mich!

nur die Führung durch eine kluge Partei kann uns dauerhaft vor extremistischen Tendenzen schützen!! :cool: :cool: :cool:
satz eins macht Dich zu einem fall für satz 2.

ErhardWittek
18.05.2006, 15:43
ganz richtig, der Wähler ist in er Zwickmühle.Von den 56% die gegen den Moscheenbau und überhaupt islamkritisch sind, werden de facto 0% in ihrer Position von den Systempartien unterstützt.
Von den 56% hat entweder die Mehrzahl nicht gewählt, oder eine Systempartei, wo der Wähler dachte seine Position würde von dieser vertreten.
Rechtsparteien wie DVU, REP oder NPD kann ja definitiv nur ein kleiner Bruchteil dieser Mehrheit gewählt haben......

Nicht zu vergessen:19% "weiß nicht", deren Horizont nur bis zum Briefkasten am Gartentor reicht.
Das ist leider nur zu wahr!
Ich gehöre auch zu denen, die eine Systempartei gewählt haben. Ich bin allerdings endgültig kuriert.

Just Amy
18.05.2006, 15:43
Dieses Thema hatten wir schon einmal. Wenn eine Religion gegen das GG verstößt, kann sie nicht zu den allgemeinen Menschenrechten gehören. Ich hoffe der Widerspruch wurde erkannt!
wenn sie nicht verstößt schon.

ErhardWittek
18.05.2006, 15:49
Richtig, daher nieder mit dem Kommunismus und Parteigründung einer starken Rechten. :] Oder die Kurve kratzen, wie die 150 000 Deutschen im Jahr 2004. Und von weitem beobachten, wie sich das ganze entwickelt. Das wäre schon verlockend. Die meisten glauben erst, daß was im Busch ist, wenn sie selber mit der Nase in die Schei.ße gedrückt werden. Schade nur um alle, die den Schlamassel schon lange haben kommen sehen. Den anderen gönne ich die zu erwartende Zukunft schon. Zumindest pädagogisch wertvoll kann eine solche Erfahrung durchaus sein.

Madday
18.05.2006, 15:54
wenn sie nicht verstößt schon.
GG Artikel 3
2.) Männer und Frauen sind gleichberechtigt => im Islam nicht ...
3. )Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

=> deutsche Mädchen werden von Moslem als Schlampen bezeichnet und deutsche Kinder allgemein als Schweinefleischfresser. Die Haßprediger rufen zur Tötung von Christen in ihren Haßtempeln in Deutschland auf.

... :(

und es gibt noch einige andere Widersprüche und der Staat schaut wieder tatenlos zu.

LuckyLuke
18.05.2006, 15:57
Inwiefern wird einem Religionsfreiheit verwehrt, wenn keine Moscheen gebaut werden?
Wenn dich das schon überfordert, lohnt sich keine Erklärung....

ErhardWittek
18.05.2006, 16:03
Wenn dich das schon überfordert, lohnt sich keine Erklärung....
Die Erklärung hätte mich aber auch interessiert.

Leitkultur
18.05.2006, 16:05
GG Artikel 3
2.) Männer und Frauen sind gleichberechtigt => im Islam nicht ...
3. )Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

=> deutsche Mädchen werden von Moslem als Schlampen bezeichnet und deutsche Kinder allgemein als Schweinefleischfresser. Die Haßprediger rufen zur Tötung von Christen in ihren Haßtempeln in Deutschland auf.

... :(

und es gibt noch einige andere Widersprüche und der Staat schaut wieder tatenlos zu.


Zu Deinem 2.)

dann verstößt die katholische Kirche auch gegen das GG...


Leitkultur

Anti-Zionist
18.05.2006, 16:06
Wenn dich das schon überfordert, lohnt sich keine Erklärung....
Na, willst du wieder deinen Moderatoren-Status auskosten? Lass uns doch an deiner vorhandenen Intelligenz teilhaben...

emire
18.05.2006, 16:07
In einer Schafsherde stellen die Schafe auch die Mehrheit,trotzdem ist der Schäfer der Boss und der Hund,die ausführende Gewalt.

ErhardWittek
18.05.2006, 16:09
GG Artikel 3
2.) Männer und Frauen sind gleichberechtigt => im Islam nicht ...
3. )Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

=> deutsche Mädchen werden von Moslem als Schlampen bezeichnet und deutsche Kinder allgemein als Schweinefleischfresser. Die Haßprediger rufen zur Tötung von Christen in ihren Haßtempeln in Deutschland auf.

... :(

und es gibt noch einige andere Widersprüche und der Staat schaut wieder tatenlos zu. Wir könnten es ja mal darauf ankommen lassen, wie schnell das Grundgesetz von denen bemüht wird, die den Musels alles durchgehen lassen, indem wir unsererseits zur Tötung von Musels aufrufen, weil wir uns als Christen beleidigt und angegriffen fühlen.

Madday
18.05.2006, 16:45
Zu Deinem 2.)

dann verstößt die katholische Kirche auch gegen das GG...


Leitkultur
In der kath. Kirche gilt das nur eingeschränkt, für bestimmte Ämter. Sei es drum, warum soll man dann eine weitere Religion in Deutschland dulden, die die Frau als Stück Vieh betrachtet?

Quo vadis
18.05.2006, 17:28
Zu Deinem 2.)

dann verstößt die katholische Kirche auch gegen das GG...


Leitkultur

ich bitte dich, willst du nen kath.Priester heiraten, oder eine kath.Priesterin werden?? Du kannst aber einen evang. Pfarrer heiraten und auch eine theologische Karriere in der evang. Kirche starten wenn du möchtest.

Leitkultur
18.05.2006, 17:39
ich bitte dich, willst du nen kath.Priester heiraten, oder eine kath.Priesterin werden?? Du kannst aber einen evang. Pfarrer heiraten und auch eine theologische Karriere in der evang. Kirche starten wenn du möchtest.


Ich wüsste nicht, dass es hier darum ging, was ich will.
Es ging darum, dass der Islam mit der Rolle der Frau nicht GG-konform sei.
Darauf habe ich erwidert, dass dann die katholische Kirche auch nicht GG-konform ist.
Das Judentum dann übrigens auch nicht...

Leitkultur

Madday
18.05.2006, 18:16
http://www.faz.net/m/{C279C522-617E-4522-9EFE-066CDBBAF6AE}picture.gif
http://www.faz.net/m/{73943AA7-A8B4-4086-A099-64B508ADE2CB}picture.gif
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Interessant ist, daß die Spannungen nach dem 11.9. nicht so groß waren, wie aktuell! Eins ist ersichtlich, die Schere geht weiter auseinander und bestätigt uns in allen Punkten, der Islam darf keine Zukunft in Deutschland haben.

ortensia blu
18.05.2006, 19:33
Gott gütiger, ihr tut immer noch so, als wenn die Türken vor Wien stehen und jeder Moslem eine grundlegende Gefahr fürs Leben eines jeden "guten Menschen" ist.

Mir wär's lieber, wenn sie noch vor Wien ständen!


Es stellt sich die Frage wie wir eigentlich einem Konflikt mit der islamischen Welt begegnen wollen? Wollen wir den Konflikt lösen, oder wollen wir ihn mit Gewalt "befrieden"?

Wir führen einen Dialog, reden ihnen so lange gut zu, bis sie unsere besten Freunde werden. Ist doch alles ganz einfach!


Seit 5 Jahren scheint der Islam für alles Schlechte herzuhalten, als gäbe es die "Guten" und die "Bösen" wie im Film.

Mir wird langsam Schlecht von dem ganzen Mist...gut ich will mich nicht weiter aufregen. Aber eines sei gesagt...

...wer dem Islam und wichtiger, den Moslems grundlegend das "böse sein" vorwirft und ihnen mit Intoleranz oder gar Gewalt begegnen möchte, tut nichts anderes als die Extremisten über die wir uns zu Recht aufregen

Was redest du - wir sind doch die Bösen - wir wollen einfach nicht an Allah glauben. Die sind ja alle gaanz lieb, wenn du Moslem bist, wird alles gut!

Achsel-des-Bloeden
18.05.2006, 19:40
... Darauf habe ich erwidert, dass dann die katholische Kirche auch nicht GG-konform ist. ...Und?

Hat sich hier jemand groß beschwert, daß die Mohammedaner in 'ihren' Ländern nach 'ihren' Sitten und Gebräuchen verfahren?

Relativieren daß sich die Balken biegen ...

Außerdem gilt ab und an durchaus:
Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt.

Lucky punch
18.05.2006, 19:43
Der Feind steht längst im eignen Land!

Mauser98K
18.05.2006, 19:44
Dieses Umfrageergebnis sollte sich bei der nächsten Bundestagswahl niederschlagen, ansonsten bleibt es heiße Luft.

Und eben das wird nicht passieren.

Just Amy
18.05.2006, 23:56
GG Artikel 3
2.) Männer und Frauen sind gleichberechtigt => im Islam nicht ...
3. )Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

=> deutsche Mädchen werden von Moslem als Schlampen bezeichnet und deutsche Kinder allgemein als Schweinefleischfresser. Die Haßprediger rufen zur Tötung von Christen in ihren Haßtempeln in Deutschland auf.

... :(

und es gibt noch einige andere Widersprüche und der Staat schaut wieder tatenlos zu.
im christentum auch nicht. wie auch immer verpflichtet art3 nur den staat.

die anderen beispiele betreffen nicht "den" islam.

Just Amy
18.05.2006, 23:58
Die Erklärung hätte mich aber auch interessiert.
wenn man den gläubigen anerkannter religionsgemeinschaften verwehren will gotteshäuser zu errichten, schränkt man deren recht auf freie religionsausübung ein, bzw verunmöglicht es. ist das so schwer zu verstehen?

Sterntaler
19.05.2006, 05:58
wenn man den gläubigen anerkannter religionsgemeinschaften verwehren will gotteshäuser zu errichten, schränkt man deren recht auf freie religionsausübung ein, bzw verunmöglicht es. ist das so schwer zu verstehen?


und? diese faschistoide Ideologie muss verboten werden.

dtm05
19.05.2006, 06:22
wenn man den gläubigen anerkannter religionsgemeinschaften verwehren will gotteshäuser zu errichten, schränkt man deren recht auf freie religionsausübung ein, bzw verunmöglicht es. ist das so schwer zu verstehen?
Ja ist es. Ich glaube nicht, daß eine nicht errichtete Moschee an der Ausübung des Glaubens hindert. Die Gotteshäuser sind ja in allen Religionen Repräsentativbauten. Es geht lediglich um Repräsentanz und Macht. Die Repräsentanz des Islam soll durch den Bau der Moscheen und das dadurch bewußt veränderte Bild gefestigt werden. Nur darum geht es. Jeder Ungläubige, der Deutschland in 50 Jahren sieht (wenn die Entwicklung nicht gestoppt wird), hält es für ein islamistisches Land. Nicht für ein christliches oder gar eines, in dem Religionen nebeneinander exisitieren können.

Einen Gebetsteppich kann man überall ausrollen. Es muß nicht Pankow-Heinersdorf sein.

Schlumpf
19.05.2006, 07:31
Es gibt doch auch jetzt schon nette kleine Moscheen für unsere muslimischen Mitbürger. Schön versteckt in Hinterhöfen, wo sie sich hingehören!

Madday
19.05.2006, 07:59
im christentum auch nicht. wie auch immer verpflichtet art3 nur den staat.

die anderen beispiele betreffen nicht "den" islam.
Das mußt Du mir genauer erläutern! Deine Aussage ist viel zu oberflächig.

Wieso betreffen die nicht den Islam ?(

Ein weiterer Punkt ist die Polygamie. Laut dem Koran dürfen Männer bis zu vier Frauen haben und ist mit dem GG nicht vereinbar.


Grundsätzlich ist die Polygamie in der Bundesrepublik Deutschland laut § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB).
Ausnahme
Allerdings ist die eheliche Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zu Stande kam.

Juristisch gesehen müßte der Koran und damit der Islam in Deutschland verboten werden.

Lao-tse
19.05.2006, 08:30
wenn man den gläubigen anerkannter religionsgemeinschaften verwehren will gotteshäuser zu errichten, schränkt man deren recht auf freie religionsausübung ein, bzw verunmöglicht es. ist das so schwer zu verstehen?

Natürlich stimmt das was Du schreibt. Also warum lehnen die Meisten diese Bauten ab ? Viele Christen sehen einfach wie ihresgleichen in muslimischen Ländern behandelt wird. Kein Recht auf Kirchenbau, Repressalien, Diskriminierung im Beruf bis hin zu Verfolgung (Indonesien). Ich denke die teils gewaltsamen Proteste Tausender wg. ein paar schlechten Karikaturen haben auch viele Leute nachdenklich gemacht.

Keine islamische Gesellschaft räumt Christen auch nur annähernd die gleichen Rechte ein wie sie sie bei uns genießen und auch ausleben.

Gleichzeitig wächst die Zahl moslemischer Bürger Jahr für Jahr und die Zahl der Christen nimmt immer mehr ab. Dass beide Dinge zusammen Ängste, Abwehrreaktionen und vor Allem die Frage hervorrufen: "Was passiert mit den Christen wenn in 30 oder 40 Jahren der Islam die Mehrheit stellt ?" ist eigentlich nur logisch.

Dieses Gefühl latenter Bedrohung erzeugt eben die geschilderten Abwehrreaktionen. Man kann diese Dinge auch nicht voneinander trennen. Würden sich die Menschen nicht bedroht fühlen, würden sie auch toleranter reagieren. Ich glaube bsp. nicht dass ein buddhistisches Zentrum auf ähnliche Ablehnung stoßen würde.

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:32
Es gibt doch auch jetzt schon nette kleine Moscheen für unsere muslimischen Mitbürger. Schön versteckt in Hinterhöfen, wo sie sich hingehören!
Na also. Da können doch Moslems auch beten. Inwiefern bedarf es also riesiger Moscheen, um ihre Religion frei auszuüben zu können? Es handelt sich doch eh nur um leicht zu durchschauende Ausreden, wenn Moslems und Dhimmis von einer Beschneidung von Religionsfreiheit reden, obwohl diese gar nicht beeinträchtigt würde, wenn keine Moscheen errichtet werden.

Liegnitz
19.05.2006, 15:36
Moslems, Juden, Buddhisten,Hinduisten, usw. habe alle nichts in abenländichen christlichen Ländern zu suchen.
So einfach ist das. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:47
Moslems, Juden, Buddhisten,Hinduisten, usw. habe alle nichts in abenländichen christlichen Ländern zu suchen.
So einfach ist das. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Stimmt. Deutschland ist viel zu liberal.

Madday
19.05.2006, 16:04
Moslems, Juden, Buddhisten,Hinduisten, usw. habe alle nichts in abenländichen christlichen Ländern zu suchen.
So einfach ist das. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Über Hindus kann ich mich nicht äußern, mit Juden und Buddhisten hätten wir weit weniger Probleme.
***
____
*)editiert: ortensia blu

Würfelqualle
19.05.2006, 16:43
Gott gütiger, ihr tut immer noch so, als wenn die Türken vor Wien stehen




Sie stehen sogar schon in allen westlichen Hauptstädten, du Naivling und breiten sich immer mehr aus. Wo wohnst du, dass du die schleichende Unterwanderung nicht siehst ???

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Lao-tse
19.05.2006, 17:19
Meine Güte, ich möchte kein Moderator hier sein, so viel offtopic was man löschen müsste........:))

Drachenmeister
20.05.2006, 14:06
leider ist der grossteil der muslimischen bevölkerung in deutschland, nicht wirklich offen gegenüber der deutschen gesellschaft.
arabisch sharia orientierten muslime legen einen versteckten eitelkeit zu tage und distanzieren sich von jeglichen andern kulturen die nicht so sind wie sie, im gegensatz dazu haben gesellschaftsgruppen die die kemalistische weltanschauung pflegen keine probleme in einer gemischten gesellschaft teil zu haben und miteinander das zusammenleben zu gestallten.
jedoch ist bedauerlicherweise es so, das die türkei obwohl sie eine laizistisch demokratische republik ist, bestimmte gesellschaftsteile vom arabischem einfluss imprägniert sind so dass, das progressiv gesinnte kemalistische konzept längst subtil unterwandert und in ihrer darlegung längst unterbunden worden ist.
hinzukommt die doppelmoral der europäischen gesellschaft in bezug zur türkei. anstatt die demokratischen kräfte in der türkei zu verstärken haben sie in den letzten jahrzehnten spalterische und potenziall terroristische gruppierungen aufgenommen und unterstützt; die Kaplanbewegung und die PKK bewegung sein nur zwei beispiele. auf deutschem boden hat man diese toleriert und finanziert. noch heute fliessen millionen in fundamentalistische organisationen.

im gegensatz wurde die türkische gesellschaft in deutschland von anbeginn immer im sinne der gastarbeiter vernachlässigt. die türken haben die arbeitsleistung erbracht, das geld floss nach ostdeutschland und belohnt wurden angebliche russlanddeutsche mit empfangsgelder, audi80, und eigene wohnungen. die türksiche jugend die sich darüber verärgerte wurde in der deutschen presse als potenzielle gewalttäter dargestellt. und da, woman nun hinnehmen muss das es sich nicht um gastarbeiter, sondern um migranten, die sich hier tatsächlich in die deutsche gesellschaft einverleiben, versucht man nun, diese unterdem oberbegriff islamischer gefahr strangulieren und verunglimpft so diese menschen die einen richtigen beitrag geleistet haben!

frundsberg
20.05.2006, 20:49
na wenn das mal nicht die ersten auswirkungen
von den forenusern ist..;)

schönen abend noch,

frundsberg

LuckyLuke
20.05.2006, 20:55
Meine Güte, ich möchte kein Moderator hier sein, so viel offtopic was man löschen müsste........:))

Welche Beiträge ?

:P

SAMURAI
20.05.2006, 21:58
Sie stehen sogar schon in allen westlichen Hauptstädten, du Naivling und breiten sich immer mehr aus. Wo wohnst du, dass du die schleichende Unterwanderung nicht siehst ???

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Jede mittelgrosse Stadt ab 50000 Einwohnern hat ein Türkenviertel mit Moschee.

Man muss nur hinschauen wollen !

ArtAllm
28.05.2006, 11:30
das geld floss nach ostdeutschland und belohnt wurden angebliche russlanddeutsche mit empfangsgelder, audi80, und eigene wohnungen.



Blödsinn!

Russlanddeutsche haben von Deutschland keine Geschenke bekommen.

Eigentlich schuldete Deutschland schon im Jahre 2000 etwa 135 Milliarden DM den Russlanddeutschen.

Russlanddeutsche sind ein Gewinn für Deutschland!

Die genauen Zahlern wurden vom "Institut der deutschen Wirtschaft" ermittelt:



Finanzielle Auswirkung der Aussiedlerzuwanderung auf die Haushalte
von Bund, Ländern und Gemeinden (Angaben in Milliarden DM)

Jahr..................1989-92........1993-96........1997-2000....... Summe
Mehreinnahmen....39,5 ..............120,6 ........203,8 ..............363,9
Mehrausgaben ......46,5..............82,8............99,5 ...............228,8
Finanzierungssaldo.. -7,0............37,8 ............104,3 .............135,1


Quelle: "Institut der deutschen Wirtschaft"

Madday
28.05.2006, 11:51
Russlanddeutsche sind ein Gewinn für Deutschland!
Das wird sich zeigen, mal abgesehen von den wirtschaftlichen Daten. Sie entsprechen mehr unserem Wertesystem und lassen sich auf Dauer wirklich integrieren.

Frei-denker
28.05.2006, 12:01
Ausgerechnet das Institut der deutschen Wirtschaft als Informationsquelle bzgl. der Einwanderung zu nehmen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Denn die Wirtschaft, genauer die Unternehmen, profitieren direkt durch den durch Einwanderung entstehenden Lohnverfall, da gemäß den Gesetzen von Angebot und Nachfrage ein Überangebot an Arbeitskräften die Löhne kaputt macht und die Gewinne der Unternehmen nach oben schnellen läßt.

Nichts für Ungut, aber ausgerechnet diese Quelle als Informationsquelle bei diesem Thema heranzuziehen ist doch wohl etwas naiv.

ArtAllm
28.05.2006, 15:28
Denn die Wirtschaft, genauer die Unternehmen, profitieren direkt durch den durch Einwanderung entstehenden Lohnverfall


Sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig?

Es geht um die finanzielle Auswirkung der Aussiedlerzuwanderung auf die Haushalte von Bund, Ländern und Gemeinden.

leuchtender Phönix
28.05.2006, 16:48
Blödsinn!

Russlanddeutsche haben von Deutschland keine Geschenke bekommen.

Eigentlich schuldete Deutschland schon im Jahre 2000 etwa 135 Milliarden DM den Russlanddeutschen.

Russlanddeutsche sind ein Gewinn für Deutschland!

Die genauen Zahlern wurden vom "Institut der deutschen Wirtschaft" ermittelt:


Finanzielle Auswirkung der Aussiedlerzuwanderung auf die Haushalte
von Bund, Ländern und Gemeinden (Angaben in Milliarden DM)

Jahr..................1989-92........1993-96........1997-2000....... Summe
Mehreinnahmen....39,5 ..............120,6 ........203,8 ..............363,9
Mehrausgaben ......46,5..............82,8............99,5 ...............228,8
Finanzierungssaldo.. -7,0............37,8 ............104,3 .............135,1


Quelle: "Institut der deutschen Wirtschaft"

Das die Zahlen so sind, kann ich ohne Link zu deiner Quelle nicht glauben. Auserdem kommt es darauf an ob auch alle Mehreinahmen und Mehrausgaben miteibezogen wurden. Nicht das man ein paar Ausgaben vergessen hat. Die Daten der Russlanddeutschen (Kriminalität, Bildung...) sind eigentlich nicht besonders gut. Aber ingesamt sehe ich optimistiscfh das sich die Werte noch verbessern. Muslimische Einwanderer machen mir viel mehr sorgen.

Quo vadis
30.05.2006, 17:29
Ich packe die aktuelle Meldung mal hier rein, extra für KaosGirl



Mutmaßlicher Sozialbetrüger gefasst
Dienstag 30. Mai 2006, 16:33 Uhr

Dietzenbach (ddp-hes). Der Offenbacher Polizei ist ein mutmaßlicher Sozialbetrüger ins Netz gegangen. Die Beamten nahmen einen 26 Jahre alten Asylbewerber aus Jordanien in den Räumen der Kreisausländerbehörde in Dietzenbach vorläufig fest, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

Er soll unter Vorgabe falscher Tatsachen seit Juni 2001 rund 25 000 Euro an Sozialleistungen zu Unrecht bezogen haben. Der 26-Jährige hatte bei seiner Einreise in die Bundesrepublik angegeben, staatenloser Palästinenser zu sein - ein Abschiebehindernis, das zum Bezug von finanziellen Leistungen berechtigt. Der Haftrichter ordnete jetzt Abschiebehaft gegen den Mann an.

Bereits vor knapp zwei Wochen waren Ermittler des Kreises Offenbach einem Fall von Sozialbetrug im großen Stil in Dietzenbach auf die Spur gekommen. Beamte nahmen neun Mitglieder einer jordanischen Großfamilie in Gewahrsam, die durch falsche Angaben bei der Ausländerbehörde seit 1990 rund 400 000 Euro erschlichen hatten. Auf den jetzt festgenommenen 26-Jährigen waren die Ermittler nach Angaben des Polizeisprechers im Verlauf der Ermittlungen gegen die Großfamilie aufmerksam geworden. Allerdings sei er nicht mit der Familie verwandt.

(ddp)