PDA

Vollständige Version anzeigen : "Reise-Warnung" an Ausländer



Baxter
17.05.2006, 16:46
Heye selbst sagte der dpa: "Mir ging es überhaupt nicht darum, Brandenburgs Bemühungen gegen Rechts nicht zur Kenntnis zu nehmen." Es gebe aber absolut unsichere Orte für Ausländer in Deutschland. "Ich sehe No-Go-Areas (Geh' da nicht hin-Gebiete) vornehmlich im Osten Deutschlands." Sich gegen solche Zustände zu wehren, sei Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft. "Diese Mehrheitsgesellschaft besteht aber unter anderem aus Politikern, die nichts lieber tun, als jeden Vorfall zu bagatellisieren, klein zu reden und zurückzuweisen, dass es sich überhaupt um einen Vorgang mit rassistischem Hintergrund handelt."

Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), stimmte Heye zu. "Ich habe eine etwas dunklere Hautfarbe und würde mich nachts nicht in die S-Bahn nach Berlin-Treptow setzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Halle). In Brandenburg kämen vier rechtsextreme Gewaltdelikte auf 100 000 Einwohner; in Rheinland-Pfalz seien es bloß 0,5.

Grünen-Bundesvorstandsmitglied Omid Nouripour sagte, Heye habe leider recht, wenn er vor rassistischer Gewalt in Brandenburg warne. Aber auch anderswo in Deutschland gebe es Orte, "in denen es für Menschen mit dunkler Hautfarbe als "fahrlässig" gilt, nachts Straßenfeste zu besuchen".

Link zum Kompl.-Titel: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Extremismus/msg/6158224/


Machen wir uns nichts vor. unsere Politiker, erinnern mich da an etwas; bin mal gespannt wie es noch wird.

Sobald im Bundestag laut geschrien wird Musels raus oder mit Muselstern auf die Strasse gegangen wird. Melde ich mich zum Propagandaministerium.

Was glaubt ihr, wird in Deutschland plötzlich auch von den Politikern laut National gedacht.? Gibt es wirklich Gebiete in Deutschland welche von Ausländern nicht betreten werden sollte.?

lupus_maximus
17.05.2006, 17:13
Heye selbst sagte der dpa: "Mir ging es überhaupt nicht darum, Brandenburgs Bemühungen gegen Rechts nicht zur Kenntnis zu nehmen." Es gebe aber absolut unsichere Orte für Ausländer in Deutschland. "Ich sehe No-Go-Areas (Geh' da nicht hin-Gebiete) vornehmlich im Osten Deutschlands." Sich gegen solche Zustände zu wehren, sei Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft. "Diese Mehrheitsgesellschaft besteht aber unter anderem aus Politikern, die nichts lieber tun, als jeden Vorfall zu bagatellisieren, klein zu reden und zurückzuweisen, dass es sich überhaupt um einen Vorgang mit rassistischem Hintergrund handelt."

Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), stimmte Heye zu. "Ich habe eine etwas dunklere Hautfarbe und würde mich nachts nicht in die S-Bahn nach Berlin-Treptow setzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Halle). In Brandenburg kämen vier rechtsextreme Gewaltdelikte auf 100 000 Einwohner; in Rheinland-Pfalz seien es bloß 0,5.

Grünen-Bundesvorstandsmitglied Omid Nouripour sagte, Heye habe leider recht, wenn er vor rassistischer Gewalt in Brandenburg warne. Aber auch anderswo in Deutschland gebe es Orte, "in denen es für Menschen mit dunkler Hautfarbe als "fahrlässig" gilt, nachts Straßenfeste zu besuchen".

Link zum Kompl.-Titel: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Extremismus/msg/6158224/


Machen wir uns nichts vor. unsere Politiker, erinnern mich da an etwas; bin mal gespannt wie es noch wird.

Sobald im Bundestag laut geschrien wird Musels raus oder mit Muselstern auf die Strasse gegangen wird. Melde ich mich zum Propagandaministerium.

Was glaubt ihr, wird in Deutschland plötzlich auch von den Politikern laut National gedacht.? Gibt es wirklich Gebiete in Deutschland welche von Ausländern nicht betreten werden sollte.?
Da gibt es ja noch Hoffnung, das wir uns eine richtiges Deutschenghetto einrichten können ohne Zutritt durch Ausländer!
Dies wäre herrlich!
Janz Thüringen ist eene Wolke und nur Deutsche sind zu sehen!
Selbstverständlich werden die Politiker in Thüringen dann komplett ausgetauscht in diesem Fall.

Azrael
17.05.2006, 17:39
Au ja, da zieh´n ma dann noch ne Mauer d´rum rum, und gut iss.:2faces:

Apollon7
17.05.2006, 18:32
Der Mann hat vollkommen Recht!

Mauser98K
17.05.2006, 19:06
Ich würde einer Gruppe blonder Fußballfans aus Nordeuropa auch nicht empfehlen, Berlin-Kreuzberg, Essen-Katernberg oder Karnap, Dortmund-Scharnhorst oder Teile von Iserlohn oder Hagen aufzusuchen.

Diese muselmanisch oder russisch beherrschten Territorien sind auch "No go areas", aber für Weiße!

leuchtender Phönix
17.05.2006, 19:13
Ich würde einer Gruppe blonder Fußballfans aus Nordeuropa auch nicht empfehlen, Berlin-Kreuzberg, Essen-Katernberg oder Karnap, Dortmund-Scharnhorst oder Teile von Iserlohn oder Hagen aufzusuchen.

Diese muselmanisch oder russisch beherrschten Territorien sind auch "No go areas", aber für Weiße!

Durch die konzentration von muslimischen Einwanderern in diesen Gebieten sind diese für alle anderen ein sehr gefährliches Terrain. Vor allem für Frauen wenn es dunkel ist. Wenn es unumgänglich ist sollten sie eine Schuss- und Messersichere Weste sowie einen Schusssicheren Helm tragen. Eine kleine Handfeuerwaffe könnte auch nicht schaden.

Baxter
18.05.2006, 00:36
Sodom und Gommera ( Else Kling )

Rocky
18.05.2006, 02:28
Meine Bekannten wissen, dass ich viel in Deutschland war, und auch Deutschland wie meine Hosentasche kenne.

Ich rate meinen Bekannten ab, nach Deutshcland zu gehen. Die finanzielle Investition ist enorm, und die die in den letzten Jahren zurueckgekommen sind, waren nur enttaeuscht, teilweise entsetzt.

Hat nichts mit irgendeinem Hass gegen Deutschland zu tun, sondern mit meiner Ueberzeugung, dass man sich mit dem eigenen Geld eine interessante Reise zusammenstellen sollte, und keine aergerliche und enttauschende, wie das in den letzten Jahren nicht nur bei mir ist, sondern bei allen meinen Bekannten.

Ich moechte noch mal daran erinnern, das Colorado Springs auch eine Militaerstadt ist, in der viele Leute ihre drei jahre in Deutschland verbracht haben und ganz allgemein ihren Aufenthalt als das Beste in ihrem Leben betrachtet haben. Deshalb auch der Trend, in Deutschland Urlaub zu machen. Auch sind 16 Prozent aller im Ausland geborenen Residents von Colorado Springs in Deutschland geboren, nur unwesentlich weniger als die 19 Prozent aus Mexiko.

Also, die "Reise Warnung" ist nicht so funny, wie sie hier diskutiert wird, die ist eben ein voelliger Zusammenbruch der Gastfreundlichkeit Deutschlands gegenueber den Touristen, die die ungemein teuren Hotels und Restaurants in Deutschland auch bezahlen koennen, eben den Amis.

Dass das amerikanische Bud die Bierlizenz gewonnen hat, und das koreanische Hyandai die Auto-Werbung, ist ein weiteres Zeichen fuer den Niedergang Deutschlands.

Ihr werdet das nicht glauben, aber ich bin darueber sehr betruebt.

Rocky

Würfelqualle
18.05.2006, 05:44
Naja, diese Warnungen für Touristen, bestehen für jede Großstadt der Welt.

Ein Beispiel aus unserem Nachbarland Polen :

Für den Stadtteil Praga, in der Stadt Warschau, besteht die Warnung, als Ausländer bei Anbruch der Dunkelheit in selbigen Stadtteil nicht zu gehen.



Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
18.05.2006, 10:48
Naja, diese Warnungen für Touristen, bestehen für jede Großstadt der Welt.

Ein Beispiel aus unserem Nachbarland Polen :

Für den Stadtteil Praga, in der Stadt Warschau, besteht die Warnung, als Ausländer bei Anbruch der Dunkelheit in selbigen Stadtteil nicht zu gehen.



Gruss vonne Würfelqualle


Auch in Spaniens Hauptstadt, wirst du schnell Opfer, als Tourist.
Hatte mal ne Kollegin der wurde mit einem Messer gedroht und alles
abgenommen.

Aber auf Deutschland bezogen, geht es wohl um falsch verstandenen
Nationalstolz, vor allem in den neuen Bundesländern.

Vermutlich hat der es Komunismus dort, tiefe leere hinterlassen. ??

Mauser98K
18.05.2006, 13:51
Durch die konzentration von muslimischen Einwanderern in diesen Gebieten sind diese für alle anderen ein sehr gefährliches Terrain. Vor allem für Frauen wenn es dunkel ist. Wenn es unumgänglich ist sollten sie eine Schuss- und Messersichere Weste sowie einen Schusssicheren Helm tragen. Eine kleine Handfeuerwaffe könnte auch nicht schaden.

Ich würde eine etwas größere Handfeuerwaffe mit ausreichend Munition vorziehen.:]

luftpost
18.05.2006, 14:00
Heye selbst sagte der dpa: "Mir ging es überhaupt nicht darum, Brandenburgs Bemühungen gegen Rechts nicht zur Kenntnis zu nehmen." Es gebe aber absolut unsichere Orte für Ausländer in Deutschland. "Ich sehe No-Go-Areas (Geh' da nicht hin-Gebiete) vornehmlich im Osten Deutschlands." Sich gegen solche Zustände zu wehren, sei Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft. "Diese Mehrheitsgesellschaft besteht aber unter anderem aus Politikern, die nichts lieber tun, als jeden Vorfall zu bagatellisieren, klein zu reden und zurückzuweisen, dass es sich überhaupt um einen Vorgang mit rassistischem Hintergrund handelt."

Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), stimmte Heye zu. "Ich habe eine etwas dunklere Hautfarbe und würde mich nachts nicht in die S-Bahn nach Berlin-Treptow setzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Halle). In Brandenburg kämen vier rechtsextreme Gewaltdelikte auf 100 000 Einwohner; in Rheinland-Pfalz seien es bloß 0,5.

Grünen-Bundesvorstandsmitglied Omid Nouripour sagte, Heye habe leider recht, wenn er vor rassistischer Gewalt in Brandenburg warne. Aber auch anderswo in Deutschland gebe es Orte, "in denen es für Menschen mit dunkler Hautfarbe als "fahrlässig" gilt, nachts Straßenfeste zu besuchen".

Link zum Kompl.-Titel: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Extremismus/msg/6158224/


Machen wir uns nichts vor. unsere Politiker, erinnern mich da an etwas; bin mal gespannt wie es noch wird.

Sobald im Bundestag laut geschrien wird Musels raus oder mit Muselstern auf die Strasse gegangen wird. Melde ich mich zum Propagandaministerium.

Was glaubt ihr, wird in Deutschland plötzlich auch von den Politikern laut National gedacht.? Gibt es wirklich Gebiete in Deutschland welche von Ausländern nicht betreten werden sollte.?

Kommt mir doch arg überzeichnet vor...

Rocky
18.05.2006, 14:49
Naja, diese Warnungen für Touristen, bestehen für jede Großstadt der Welt.

Ein Beispiel aus unserem Nachbarland Polen :

Für den Stadtteil Praga, in der Stadt Warschau, besteht die Warnung, als Ausländer bei Anbruch der Dunkelheit in selbigen Stadtteil nicht zu gehen.



Gruss vonne Würfelqualle

Relativieren ist eine hohe Kunst in Deutschland, die eventuell dazu fuehren wird, dass Eure Probleme Euch erst in den Arsch beissen muessen, bevor Ihr irgendetwas merkt.

Rocky

Don
18.05.2006, 17:56
Relativieren ist eine hohe Kunst in Deutschland, die eventuell dazu fuehren wird, dass Eure Probleme Euch erst in den Arsch beissen muessen, bevor Ihr irgendetwas merkt.

Rocky

Wieso werden denn Touristen z.B in Miami vor dem Befahren gewisser areas gewarnt? Bzw jedwede Kennzeichnung die eine Identifizierung als Mietwagen mit Touristen möglich machen würde von diesen entfernt?
Schätze mal, das gibt es genauso in NY, oder L.A.
In Berlin oder München wurde meines Wissens noch niemand nachts in seinem Auto erschossen, nur weil er an einer roten Ampel angehalten hat.

Ich war schon in einigen der scheusslicheren Gegenden auf diesem Planeten unterwegs, und die weniger ratsamen Gebiete und ihre Bewohner zeichnen sich auf dem gesamten Globus durch dieselben, teilweise nur instinktiv wahrnehmbaren, Anzeichen aus.
Jeder Mensch mit noch funktionierenden 5 Sinnen erkennt diese und meidet sie. Es sei denn, er sucht Streß.

Baxter
18.05.2006, 18:37
Relativieren ist eine hohe Kunst in Deutschland, die eventuell dazu fuehren wird, dass Eure Probleme Euch erst in den Arsch beissen muessen, bevor Ihr irgendetwas merkt.

Rocky


Lieber Rocky,

deine Meinung, was kannst du auch anderes sagen, wenn du in den USA lebst und nicht hier.

Deshalb locker bleiben, Deutschland ist ein Freundliches Land und Deutsche sind die Freundlichsten Menschen.!

Rocky
18.05.2006, 18:43
Lieber Rocky,

deine Meinung, was kannst du auch anderes sagen, wenn du in den USA lebst und nicht hier.

Deshalb locker bleiben, Deutschland ist ein Freundliches Land und Deutsche sind die Freundlichsten Menschen.!

Ich war bis 2004 mindestens einmal im Jahr back home. Du bist falsch. Deutschland ist ein vermeckertes Land, in dem die Leute allen moeglichen Scheissdreck verbreiten ueber andere Laender.

Du merkst das nur nicht, wiel Du noch nie woanders gelebt hast.

Rocky

Rocky
18.05.2006, 18:48
Wieso werden denn Touristen z.B in Miami vor dem Befahren gewisser areas gewarnt? Bzw jedwede Kennzeichnung die eine Identifizierung als Mietwagen mit Touristen möglich machen würde von diesen entfernt?
Schätze mal, das gibt es genauso in NY, oder L.A.
In Berlin oder München wurde meines Wissens noch niemand nachts in seinem Auto erschossen, nur weil er an einer roten Ampel angehalten hat.

Ich war schon in einigen der scheusslicheren Gegenden auf diesem Planeten unterwegs, und die weniger ratsamen Gebiete und ihre Bewohner zeichnen sich auf dem gesamten Globus durch dieselben, teilweise nur instinktiv wahrnehmbaren, Anzeichen aus.
Jeder Mensch mit noch funktionierenden 5 Sinnen erkennt diese und meidet sie. Es sei denn, er sucht Streß.

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Eben, Don, Relativieren ist eine deutsche Kunst. Ich bin ein bisschen enttaeuscht, dass Du auch zu dieser Gilde gehoerst. Ich habe dich bis jetzt fuer einen weltgewandten Menschen gehalten, der ueber Dinge redenn kann, ohne das Thema zu wechseln durch Relativieren.

Ich kenne zumindest NY sehr gut habe ueber 20 jahre dort gelebt.
Gibt's viel darueber zu reden. Aber das war nicht das Thema.

Wie gesagt, sogar Du enttaeuschst mich.

Rocky

Achsel-des-Bloeden
18.05.2006, 18:51
... Du merkst das nur nicht, wiel Du noch nie woanders gelebt hast. ... Was man aber sehr wohl merkt:

Nur deutsche Emigranten reden schlecht über ihre alte Heimat. Manchmal.

Nur deutsche Emigranten in den USA reden grottenschlecht über ihre alte Heimat. Fast immer.

Woher kommt das?
Warum reden Türken, Chinesen, Russen etc. über ihre alte Heimat euphorisch jauchzend oder höchstens dezent zurückhaltend kritisch?
Weil die Türkei, China und Russland so doll sind und die BRDtschl so unsäglich übel?

Kenshin-Himura
18.05.2006, 18:59
Ach, Brandenburg hat ein Problem mit Fremdenfeindlichkeit, hört hört, ist ja mal ganz was Neues. Orte, wo keine Ausländer hingehen sollten ? Was für eine Sensation. Manche ,,Ausländerfeinde", ,,Rechtsextremisten" und ,,Neu-Nazis" behaupten ja sogar, es gäbe auch Stadtbezirke in Berlin, wo man als Deutscher lieber nicht die Schule besuchen sollte. Aber das sind natürlich alles nur Gerüchte, die ,,jeder Grundlage entbehren". Die CDU-Bundestagsabgeordnete Katherina Reiche aus Brandenburg (TF) ist empört: ,,Das ist eine Beleidigung für 2,6 Millionen Brandenburger". Scheint jetzt eine neue Sitte zu sein, Kollektiv-Beleidigungen. Erst werden 17 Millionen Ostdeutsche dadurch beleidigt, dass gesagt wird dass Ostdeutschland ein Problem mit Ausländerfeindlichkeit hat, und jetzt 2,6 Millionen Brandenburger, die sich allesamt, ohne jede Ausnahme beleidigt fühlen. Janz Brandenburg besteht aus 2,6 Millionen Landes-Patrioten, und Ostdeutschland aus 17 Millionen Ost-Patrioten. Wer aber sagt, er sei als Patriot als Deutschland, ist natürlich ein ,,Rechtsextremist" und Nationalist.

Klar, als Brandenburger staut sich jetzt nach dieser Äußerung von Heye bei mir die Wut auf: Wenn es gegen die faulen, nichtsnutzigen Bayern-Mullahs gehen würde, dann könnte man es ja noch verstehen, aber wir fleißigen Brandenburger, die wir das Meiste zum Wohle des Landes beitragen, wir haben das nicht verdient !

Wirklich rührend auch die Äußerung von der berliner Abgeorrdnetenhaus-Kandidatin Bilkay Önay: Sie sei jüjngst mit ihrem Freund zum Gransee gefahren. An einer Tankstelle hätten sie ein paar junge Männer ,,derartig böse angeschaut" (Berliner Morgenpost), daß sie ,,sofort wieder weggefahren seien". Schnüff, wo bleiben die Lichterketten ? Ich habe auch manchmal ein mulmiges Gefühl, wenn ich nachts am Bahnhof bin bei gewissen ,,Skinheads" (und ja, ich weiß, dass nicht jeder ,,Skinhead" ein Dummkopf ist) ; aber nicht weil ich Ausländer wäre. Wenn ich jedesmal, wenn ich wegen einer Zecke, einem unhöflichen Rentner der denkt ihm gehört die ganze Straße, einem Lehrer oder einem Polizisten die Straße gewechselt habe, dass der ,,Berliner Morgenpost" mitgeteilt hätte, hätten sie genug Schreibstoff bis zum Beck-Regime.

Rocky
18.05.2006, 19:02
Was man aber sehr wohl merkt:

Nur deutsche Emigranten reden schlecht über ihre alte Heimat. Manchmal.

Nur deutsche Emigranten in den USA reden grottenschlecht über ihre alte Heimat. Fast immer.

Woher kommt das?
Warum reden Türken, Chinesen, Russen etc. über ihre alte Heimat euphorisch jauchzend oder höchstens dezent zurückhaltend kritisch?
Weil die Türkei, China und Russland so doll sind und die BRDtschl so unsäglich übel?

Wo weisst Du das alles her?
Ich vermute aus der duennen Luft.

ich rede aus meienr persoenlcihen Erfahrung, nicht als Sprecher irgendeiner Gruppe.

Rocky

Mauser98K
18.05.2006, 19:14
Meine Bekannten wissen, dass ich viel in Deutschland war, und auch Deutschland wie meine Hosentasche kenne.

Ich rate meinen Bekannten ab, nach Deutshcland zu gehen. Die finanzielle Investition ist enorm, und die die in den letzten Jahren zurueckgekommen sind, waren nur enttaeuscht, teilweise entsetzt.

Hat nichts mit irgendeinem Hass gegen Deutschland zu tun, sondern mit meiner Ueberzeugung, dass man sich mit dem eigenen Geld eine interessante Reise zusammenstellen sollte, und keine aergerliche und enttauschende, wie das in den letzten Jahren nicht nur bei mir ist, sondern bei allen meinen Bekannten.

Ich moechte noch mal daran erinnern, das Colorado Springs auch eine Militaerstadt ist, in der viele Leute ihre drei jahre in Deutschland verbracht haben und ganz allgemein ihren Aufenthalt als das Beste in ihrem Leben betrachtet haben. Deshalb auch der Trend, in Deutschland Urlaub zu machen. Auch sind 16 Prozent aller im Ausland geborenen Residents von Colorado Springs in Deutschland geboren, nur unwesentlich weniger als die 19 Prozent aus Mexiko.

Also, die "Reise Warnung" ist nicht so funny, wie sie hier diskutiert wird, die ist eben ein voelliger Zusammenbruch der Gastfreundlichkeit Deutschlands gegenueber den Touristen, die die ungemein teuren Hotels und Restaurants in Deutschland auch bezahlen koennen, eben den Amis.

Dass das amerikanische Bud die Bierlizenz gewonnen hat, und das koreanische Hyandai die Auto-Werbung, ist ein weiteres Zeichen fuer den Niedergang Deutschlands.

Ihr werdet das nicht glauben, aber ich bin darueber sehr betruebt.

Rocky

Doch, das glaube ich Dir!

Aber vergiß nicht, daß wir Deutschen auch kämpfen können.

Baxter
18.05.2006, 19:19
Ich war bis 2004 mindestens einmal im Jahr back home. Du bist falsch. Deutschland ist ein vermeckertes Land, in dem die Leute allen moeglichen Scheissdreck verbreiten ueber andere Laender.

Du merkst das nur nicht, wiel Du noch nie woanders gelebt hast.

Rocky


Falsches Bild.!
Deutsche sind Warmherzig, Freundlich und Liebenswert,

Montana
18.05.2006, 19:19
Die Deutschen hier können das halt nicht verstehen, da sie sowas noch nie erlebt haben oder weil der Alltagsrassismus inzwischen ganz normal geworden ist?
Aber wo der Mann recht hat, hat er recht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416949,00.html

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 21:21
Doch, das glaube ich Dir!

Aber vergiß nicht, daß wir Deutschen auch kämpfen können.
KONNTEN, mein Freund und Abzocker, KONNTEN. Das ist aber jetzt 61 Jahre her.:cool:

SAMURAI
18.05.2006, 22:19
Umfrage ergänzen: Alle Politiker sind Archlöcher.

Rocky
18.05.2006, 23:10
Umfrage ergänzen: Alle Politiker sind Archlöcher.


Aber Samurai. Mir sind heute zwei Beitraege geloescht worden, weil ich jemanden erst "Depp", dann "Oberdepp" genannt habe. Und du faehrst da mit Arschloechern auf. Was sollen da die hart arbeitenden Moderatoren denken?

Rocky

Rocky
18.05.2006, 23:21
Falsches Bild.!
Deutsche sind Warmherzig, Freundlich und Liebenswert,

Oooh, wie suess.

Wenn ich so lese, und zu meinen persoenlichen Ohren kriege, was viele Deutsche, auch als Foristen, mich nennen, oder allgemein die Amis, oder den Bush, dann wirkt Deine Feststellung irgendwie witzblattreif.

Warmherzig? Nur wenn man ihre empfindliche Seele mit Honig bepinselt. Aber das ist muehsam. Irgendwann hat man das Pinseln satt.

Und schadenfreudig ist der ganze Verein, kollektiv, auch wenn sie sich nur den Grund fuer die Schadenfreude in ihrer Wolkrenkuckucksheimwelt selbst einreden.

Liebenswert? Ein Alligator in Florida ist liebenswerter. Der frisst wohl ganz gelegentlich eine huebsche Dame auf, aber Ihr "Liebenswerten" macht staendig den Eindruck, als wolltet Ihr jeden morgen einen Ami zum Fruehstueck verspeisen.

Nein, es gibt angenehmere Plaetze, um sein Urlaubsgeld zu verbrauchen.

Uebrigens scheint der US - Suedwesten diesen Sommer einen Riesen-Urlauber-Anlauf zu haben. Pikes peak Area, in der Colorafdo Springs die Stadt ist, schon heute 50 Prozent mehr Urlauber als letztes Jahr.

Vielleicht haben die Amis die Nase voll, sich von den meckernden Deutschen und arroganten Franzosen anoeden zu lassen. Sie bleiben anscheinend im Land, und der Suedwesten ist spektakulaer.

Rocky

Baxter
19.05.2006, 01:23
Oooh, wie suess.

Wenn ich so lese, und zu meinen persoenlichen Ohren kriege, was viele Deutsche, auch als Foristen, mich nennen, oder allgemein die Amis, oder den Bush, dann wirkt Deine Feststellung irgendwie witzblattreif.

Warmherzig? Nur wenn man ihre empfindliche Seele mit Honig bepinselt. Aber das ist muehsam. Irgendwann hat man das Pinseln satt.

Und schadenfreudig ist der ganze Verein, kollektiv, auch wenn sie sich nur den Grund fuer die Schadenfreude in ihrer Wolkrenkuckucksheimwelt selbst einreden.

Liebenswert? Ein Alligator in Florida ist liebenswerter. Der frisst wohl ganz gelegentlich eine huebsche Dame auf, aber Ihr "Liebenswerten" macht staendig den Eindruck, als wolltet Ihr jeden morgen einen Ami zum Fruehstueck verspeisen.

Nein, es gibt angenehmere Plaetze, um sein Urlaubsgeld zu verbrauchen.

Uebrigens scheint der US - Suedwesten diesen Sommer einen Riesen-Urlauber-Anlauf zu haben. Pikes peak Area, in der Colorafdo Springs die Stadt ist, schon heute 50 Prozent mehr Urlauber als letztes Jahr.

Vielleicht haben die Amis die Nase voll, sich von den meckernden Deutschen und arroganten Franzosen anoeden zu lassen. Sie bleiben anscheinend im Land, und der Suedwesten ist spektakulaer.

Rocky


Hy Rocky,

du bist Ungerecht und Oberflächlich und Überheblich.

Deutsche; Höfliche, Muntere, Optimistisch, glücklich, Herzlich,Freundlich und Realistich.!

Zu Gast bei Freunden, auch du .!
Diese Nachricht darfst du gerne weitergeben, Rocky.

Natürlich nicht an die welche ihr Heizoel inzwischen von einer nicht Amerikanischen Macht geschenkt bekommen. Auch nicht die welche 3 oder 4 jobs machen müssen um die Miete zahlen zu können.

Nein Schick uns die Neugierigen Shoper, die ihre Dollars nur so ausgeben wollen.

Sei nicht so überheblich.

Wir möchten unsere Gäste nämlich gerne immer den Besten Service gönnen.

Baxter
19.05.2006, 01:26
Umfrage ergänzen: Alle Politiker sind Archlöcher.


nimm in diesem Fall Antwort eins oder drei.

ergänzen kann ich jetzt nicht mehr. sorry

Rocky
19.05.2006, 12:47
Das erinnert mich daran, zu wiederholen, dass "Arbeiten" in der USA absolut kein Schimpfwort ist, im Gegensatz zu Deutschland.


Ach, da faellt mir gerade ein Beispiel ein von der Lifeguard morgens im Y. Sie ist 20 jahre alt und studiert . Registered Nurse in Intensive Care Units ist ihr Ziel.

Sie faengt morgens um 5 Uhr an als lifeguard im YMCA, dann geht sie in die UCCS (University of Colorado at Colorado Springs) zum Studieren, und nachmittags um 5:00 geht sie als Cosmetik Verkaeuferin zu Dillards einem der grossen Department Stores in CS, bis 10:00 abends.

Also "drei Jobs, um die Miete zu bezahlen"

Und sie ist halb-Latino. Bei Deutschen muss man ja immer die "Rasse" dazu geben, sonst koennen sie andere nicht "beurteilen".

Nun wen willst Du stolz zu deiner Gesellschaftsordnung zaehlen: Diese Halb-Latino oder einen Boefag Deutschen, der sich auf ein Leben in einer Gesellschaft vorbereitet, in dem "Arbeit" ein Schimpfwort ist?

Ich weiss, wer mir lieber ist, und wen ich in meiner Gesellschaftsordnung haben moechte.

Rocky

Irgendwie ist beim Zitieren von meinem eigenen Beitrag der zitierte Beitrag verschwunden. I am sorry about that, aber ich habe nirgends eine Kopie. Muss das Forum halt ohne meine Weisheit leben.

Sorry,

Rocky

Kenshin-Himura
19.05.2006, 14:21
Ich habe heute dazu einen recht guten Kommentar auf der Titelseite des ,,Tagesspiegel" gelesen von Wolfgang Posinger:
,,(...) Er hat die Wahrheit gesagt. Und damit gegen etwas verstoßen, was mehr und mehr zum Kennzeichen dieser Republik wird. Deutschlands gesammeltes Schweigen. was auch geschieht in letzter Zeit, es versinkt in einer unheimlichen Stille.

Inhaltlich haben er und Heye ja recht; Das Problem der Ausländerfeindlichkeit im Osten, es wird verdrängt. Nur, es war ungünstig formuliert, und was mich ja besonders stört ist der eigentliche politische Hintergedanke, der da dahintersteckt: Die Diffamierung der gesamten politischen Rechten in Deutschland. Schönbohm wird schon vorgeworfen, Rechtsextremismus zu verharmlosen. Die ,,Berliner Morgenpost" schreibt, es sei nur löblich, sich ,,gegen rechtes Gedankengut" einzusetzen. Unterschiede zwischen ,,rechts" und ,,rechtsextrem" kennt die Zeitung hier, wie viele anderen Zeitungen auch, mal wieder nicht. Würde man die Journalisten darauf zur Rede stellen, würden sie freilich sagen, man wisse ja, was gemeint ist, nämlich Rechtsextremismus. Viele jüngere Menschen, die Politik in der Schule noch nicht hatten, wissen das aber nicht. Und das ist auch ein Grund, warum die CDU, besonders im Osten, permanent in eine Nazi-Ecke geschoben wird. Ich erwarte deswegen ein Mindestmaß an Seriösität. Man stelle sich vor, eine Zeitung würde einen Artikel über Linksextremismus schreiben, und formulieren: ,,Es ist nur löblich, sich gegen linkes Gedankengut zu engagieren."

Götz
19.05.2006, 14:21
Ach, da faellt mir gerade ein Beispiel ein von der Lifeguard morgens im Y. Sie ist 20 jahre alt und studiert . Registered Nurse in Intensive Care Units ist ihr Ziel.

Sie faengt morgens um 5 Uhr an als lifeguard im YMCA, dann geht sie in die UCCS (University of Colorado at Colorado Springs) zum Studieren, und nachmittags um 5:00 geht sie als Cosmetik Verkaeuferin zu Dillards einem der grossen Department Stores in CS, bis 10:00 abends.

Also "drei Jobs, um die Miete zu bezahlen"

Und sie ist halb-Latino. Bei Deutschen muss man ja immer die "Rasse" dazu geben, sonst koennen sie andere nicht "beurteilen".

Nun wen willst Du stolz zu deiner Gesellschaftsordnung zaehlen: Diese Halb-Latino oder einen Boefag Deutschen, der sich auf ein Leben in einer Gesellschaft vorbereitet, in dem "Arbeit" ein Schimpfwort ist?


Das beweist nur welche Steine die USA jenen in den Weg legen, die nicht
das Glück haben über vermögende Eltern zu verfügen.

Baxter
19.05.2006, 14:22
Ach, da faellt mir gerade ein Beispiel ein von der Lifeguard morgens im Y. Sie ist 20 jahre alt und studiert . Registered Nurse in Intensive Care Units ist ihr Ziel.

Sie faengt morgens um 5 Uhr an als lifeguard im YMCA, dann geht sie in die UCCS (University of Colorado at Colorado Springs) zum Studieren, und nachmittags um 5:00 geht sie als Cosmetik Verkaeuferin zu Dillards einem der grossen Department Stores in CS, bis 10:00 abends.

Also "drei Jobs, um die Miete zu bezahlen"

Und sie ist halb-Latino. Bei Deutschen muss man ja immer die "Rasse" dazu geben, sonst koennen sie andere nicht "beurteilen".

Nun wen willst Du stolz zu deiner Gesellschaftsordnung zaehlen: Diese Halb-Latino oder einen Boefag Deutschen, der sich auf ein Leben in einer Gesellschaft vorbereitet, in dem "Arbeit" ein Schimpfwort ist?

Ich weiss, wer mir lieber ist, und wen ich in meiner Gesellschaftsordnung haben moechte.

Rocky

Irgendwie ist beim Zitieren von meinem eigenen Beitrag der zitierte Beitrag verschwunden. I am sorry about that, aber ich habe nirgends eine Kopie. Muss das Forum halt ohne meine Weisheit leben.

Sorry,

Rocky


Solche Mädels darfst du natürlich auch gerne nach Deutschland einladen.!
Soweit sie von den restlichen Dollars aus ihren 3 Jobs einen Erholungsurlaub in Deutschland leisten kann.

Wie hoch sind die Miten in deiner Stadt für ein kleines Haus.?

Deutschland ist immer eine Reise Wert. !

Kommt in ein Freundliches Land,, kommt nach Deutschland.

emire
19.05.2006, 14:42
Naja, diese Warnungen für Touristen, bestehen für jede Großstadt der Welt.

Ein Beispiel aus unserem Nachbarland Polen :

Für den Stadtteil Praga, in der Stadt Warschau, besteht die Warnung, als Ausländer bei Anbruch der Dunkelheit in selbigen Stadtteil nicht zu gehen.



Gruss vonne Würfelqualle


Es ist nicht die Dunkelheit gemeint es geht um eine Permanente Lebensgefahr für Ausländer mit Dunkler Hautfarbe.......

Kenshin-Himura
19.05.2006, 14:42
Im ,,Tagesspiegel" stand heute auch, dass ,,ein Dittel der Brandenburger ausländerfeindlich eingestellt" seien. Da sieht man schon, dass man das Thema nicht komplett unter dem Deckel halten sollte. Aber was jetzt passiert ist, das man hysterisch wird, und es nicht im Verhältnis sieht zur Ausländerkriminalität und zu linksradikalen Straftaten. Vor Allem: Rechtsextremismus kann man nur bis zu einem bestimmten Punkt bekämpfen, und in Deutschland haben wir ein noch immer wohl eher relativ kleines Problem damit, und einen gewissen Bodensatz an Dumpfbacken hat man immer. Bei den anderen genannten beiden Gruppen sieht es anders aus, da könnte man viel mehr dagegen tun! Stattdessen stürzt man sich auf das kleinste Problem, aus ideologischen Hintergründen. Man müsste mal viel mehr klarstellen, dass Linksextreme und Rechtsextreme sich gleichen wie ein Ei dem Anderen, und in den Schulen über die DDR und das Versagen des Kommunismus aufklären. Und chronische ausländische Straftäter ausweisen, und überhaupt, Straftäter bestrafen.

Mit einem Drittel ausländerfeindlicher Bevölkerung, haben wir übrigens circa die Quote Frankreichs erreicht. Ab wann man wohl dazu gehört ? Wahrscheinlich dann, wenn man sagt dass sie meisten jungen Türken in Deutschland wie wilde Sau benehmen, und wenn man weniger Ausländer haben will. Da gehör' ich auch dazu.

Würfelqualle
19.05.2006, 14:45
Es ist nicht die Dunkelheit gemeint es geht um eine Permanente Lebensgefahr für Ausländer mit Dunkler Hautfarbe.......



Als Neger biste nirgenswo gern gesehen, außer bei Linksextremisten, Gutmenschen und im Herkunftsland der Neger.



Gruss vonne Würfelqualle

Rocky
19.05.2006, 14:47
Solche Mädels darfst du natürlich auch gerne nach Deutschland einladen.!
Soweit sie von den restlichen Dollars aus ihren 3 Jobs einen Erholungsurlaub in Deutschland leisten kann.

Wie hoch sind die Miten in deiner Stadt für ein kleines Haus.?

Deutschland ist immer eine Reise Wert. !

Kommt in ein Freundliches Land,, kommt nach Deutschland.

Die hat keine Zeit, solange sie Studentin ist, im Gegensatz zum arbeitsscheuen deutschen Boefag Student.

Wenn sie aber mal Registered Nurse ist, dann hat sie vermutlich Besseres zu tun, als sich von so was wie Dich anoeden zu lassen, und sich von den Deutschen als minderwertig einsortieren zu lassen als Halb-Latino.

Baxter, Du scheinst wirklich in Lalaland zu leben.

Rocky
.

Rocky

emire
19.05.2006, 14:48
Ich war bis 2004 mindestens einmal im Jahr back home. Du bist falsch. Deutschland ist ein vermeckertes Land, in dem die Leute allen moeglichen Scheissdreck verbreiten ueber andere Laender.

Du merkst das nur nicht, wiel Du noch nie woanders gelebt hast.

Rocky

I agree with you ........

Rocky
19.05.2006, 14:55
Das beweisst nur welche Steine die USA jenen in den Weg legen, die nicht
das Glück haben über vermögende Eltern zu verfügen.

Das war ein typisch deutscher Schuss in den eigenen Fuss.

Soll ich Dir erzaehlen, wie meine Kinder durch die East Coast Universitaeten gemacht haben? Und was die Studenten all meiner Bekannten im Sommer tun?

Arbeit ist "Steine in den weg legen"???????????????

Du bist der typische arbeitsscheue Salon-Marxist, vor dem ich meine Kinder gerettet habe. Immerhin waren die in Ottobrunn fuer ein Jahr im Gymnasium, und in Karlsruhe fuer ein halbes. Kannst Du Dir vorstellen, was aus denen geworden waere, wenn ich sie nicht gerettet haette nach der USA?

Vermutlich genau so arbeitscheue Schmarotzer und Scheissdreckbabbler, deren Lebensinhalt es ist produktive Leute mit konfiskatorischen Steuern auszuziehen, die sie dann so Typen wie Dir in den Rachen schmeissen zum Faulenzen.

Mir war damals garnicht bewusst, wie fundamental wichtig meine damalige Entscheidung war. Jetzt weiss ich's.

Rocky

Baxter
19.05.2006, 14:56
Die hat keine Zeit, solange sie Studentin ist, im Gegensatz zum arbeitsscheuen deutschen Boefag Student.

Wenn sie aber mal Registered Nurse ist, dann hat sie vermutlich Besseres zu tun, als sich von so was wie Dich anoeden zu lassen, und sich von den Deutschen als minderwertig einsortieren zu lassen als Halb-Latino.

Baxter, Du scheinst wirklich in Lalaland zu leben.

Rocky
.

Rocky


Woher willst du das wissen? Das unsere Deutschen Studenten Arbeitscheu sind. Du blickst aus Amerika nach Deutschland, nur per IT?

Etwas zu einseitig deine Anschauung, Deutschlands und des Deutschen Volkes.

Vermutlich bist du so ein, junger High Scool Boy. oder warst du Militärisch in Deutschland.?

Wann warst du und wie lange warst du in Deutschland.`?

You are talking Bull-Shit.!

Rocky
19.05.2006, 14:56
Woher willst du das wissen? Das unsere Deutschen Studenten Arbeitscheu sind. Du blickst aus Amerika nach Deutschland, nur per IT?

Etwas zu einseitig deine Anschauung, Deutschlands und des Deutschen Volkes.

Vermutlich bist du so ein, junger High Scool Boy. oder warst du Militärisch in Deutschland.?

Wann warst du und wie lange warst du in Deutschland.`?

You are talking Bull-Shit.!


Ich bin 73 Jahre alt und bin in Karlsruhe geboren.



Rocky

emire
19.05.2006, 14:59
Als Neger biste nirgenswo gern gesehen, außer bei Linksextremisten, Gutmenschen und im Herkunftsland der Neger.



Gruss vonne Würfelqualle


Wenn ich einen Wunsch Frei hätte,wünschte ich mir dich als !! NEGER !! inmitten deiner Kameraden, damit du die Kameradenfreundschaft kennenlernst.....

Baxter
19.05.2006, 15:00
Ich bin 73 Jahre alt und bin in Karlsruhe geboren.



Rocky


und das soll ich jetzt glauben.

Bull Shit

Rocky
19.05.2006, 15:04
und das soll ich jetzt glauben.

Bull Shit

Das kannst Du halten wie der auf dem Dach. Der hat sich gehalten, dass er nicht heruntergefallen ist.

Rocky

Liegnitz
19.05.2006, 15:12
Ich würde einer Gruppe blonder Fußballfans aus Nordeuropa auch nicht empfehlen, Berlin-Kreuzberg, Essen-Katernberg oder Karnap, Dortmund-Scharnhorst oder Teile von Iserlohn oder Hagen aufzusuchen.

Diese muselmanisch oder russisch beherrschten Territorien sind auch "No go areas", aber für Weiße!
so ist es.
Und diese "Arsch-gesicht zeigen" Aktionen und Lobbyisten kann man getrost vergessen.

Nur wieder mal Parolen im "Kampf gegen rechts". Die sehen doch hinter jeder Ecke einen Nazi, diese Paranoiden.X( X(

Baxter
19.05.2006, 15:15
Das kannst Du halten wie der auf dem Dach. Der hat sich gehalten, dass er nicht heruntergefallen ist.

Rocky


Ok, dann bist du in einen HJ Kindergarten gegangen, oder?

die Rechte macht gebrauch von Rechten.

Zurück Zurück
Zur Übersicht "Extremismus"
Weiter Weiter
Warnung vor rechten Schlägern sorgt weiter für Wirbel

Mit Blick auf die Anfang Juni beginnende Fußball-WM erklärte die Vorsitzende des Tourismus-Ausschusses des Bundestages, Marlene Mortler (CSU), Heye habe ein Eigentor geschossen, indem er "Deutschland als ausländerfeindliches Land "empfiehlt"".

Statt sich zu empören, sollten die verantwortlichen Politiker lieber gegen den zunehmenden Rassismus in Deutschland angehen, forderte der Fraktionsvize der Linkspartei im Bundestag, Bodo Ramelow. Union und SPD sollten nicht den Boten für die harsche Botschaft verantwortlich machen, meinte die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth.

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Extremismus/msg/6158178/


Einige haben sich von der Aussage Heyes sogar zum Bekentniss zur Gewalt
angesprochen gefühlt. Darunter zwei Rechtsanwälte welchen Heyes wegen
Volksverhetzung angezeigt haben.:))

Deutschland, Deutschland über alles...

Uwe-Karsten Heye wegen Volks- Verhetzung angezeigt
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Extremismus/

Götz
19.05.2006, 15:17
Arbeit ist "Steine in den weg legen"???????????????



Nein.
Ich meinte nur die Chancen dieses Mädchen, auf ein kurzes und
effizientes Studium würde sich verbessern, wenn sie sich auf das Studium
konzentrieren könnte.
Auch würde sich durch BAFÖG der Anteil der erfolgreichen Studenten aus
den "unterpriviligierten" Bevölkerungsschichten erheblich erhöhen.

Aber dann wären diese ja nicht mehr unterprivilegiert.

Rocky
19.05.2006, 15:23
Nein.
Ich meinte nur die Chancen dieses Mädchen, auf ein kurzes und
effizientes Studium würde sich verbessern, wenn sie sich auf das Studium
konzentrieren könnte.
Auch würde sich durch BAFÖG der Anteil der erfolgreichen Studenten aus
den "unterpriviligierten" Bevölkerungsschichten erheblich erhöhen.

Aber dann wären diese ja nicht mehr unterprivilegiert.

Ja, Ja, der Salon Marxist weiss es.

Das durchschnittliche PHD Alter in US Universitaeten ist 25.
Das durchschnittliche PHD (Doktor) Alter in deutschen Universitaeten ist 35.

Das macht den durchschnittlichen deutschen Akademiker nicht kompetitiv im Welt-Markt, nicht weil er weniger kann, sondern weil er als Anfaenger schlicht zu alt ist. Er konkurriert mit 25 jaehrigen bei Anfangspositionen.

Effizient, my foot. Bei den Deutschen ist jede Art Arbeit auf dem Index, nicht nur im Studium.


Rocky

Ach ja, liest Du eigentlich Statistiken? Kennst Du die, dass ein ganz geringer Prozentsatz der deutschen "Arbeiterkinder" (so wird's genannt) in den deutschen Universitaeten vorhanden sind?

How come?

Rocky

Rocky
19.05.2006, 15:28
Ok, dann bist du in einen HJ Kindergarten gegangen, oder?



Nein, ein in Gymnasium mit sehr brauner Faerbung, Vollzeit, mit Wohnen.
Was das mit dem Quatsch zu tun haben soll, den Du hier zitierst, wird mir fuer immer schleierhaft bleiben.

Du bist wirklich eine venebelte Tuete, Baxter.

Rocky

Götz
19.05.2006, 15:39
Ach ja, liest Du eigentlich Statistiken? Kennst Du die, dass ein ganz geringer Prozentsatz der deutschen "Arbeiterkinder" (so wird's genannt) in den deutschen Universitaeten vorhanden sind?

How come?

Rocky

Ja, dieser Tatbestand ist mir bekannt, aber ohne BAFÖG wäre dieser Anteil
sicherlich noch geringer.
Das deutsche Bildungssystem ist nicht modern, auch die Universitäten nicht.
Seit 20 Jahren fahren die Regierungen den Bildungsetat zurück,die Folgen
sind verheerend.
Der Bildungsanteil der vom Elternhaus den Kindern vermittelt werden muß
ist in Deutschland deshalb ungewöhnlich hoch, da haben die Kinder gebildeter
Eltern naturgemäß einen Vorteil.

Ganztagsschulen welche die Benachteiligung der "bildungsfernen" Schichten
aufheben würden, scheinen für Deutschland nicht finanzierbar zu sein.:(

Rocky
19.05.2006, 15:49
(1)Ja, dieser Tatbestand ist mir bekannt, aber ohne BAFÖG wäre dieser Anteil
sicherlich noch geringer.

(2)
Das deutsche Bildungssystem ist nicht modern, auch die Universitäten nicht.
Seit 20 Jahren fahren die Regierungen den Bildungsetat zurück,die Folgen
sind verheerend.
Der Bildungsanteil der vom Elternhaus den Kindern vermittelt werden muß
ist in Deutschland deshalb ungewöhnlich hoch, da haben die Kinder gebildeter
Eltern naturgemäß einen Vorteil.

(3)
Ganztagsschulen welche die Benachteiligung der "bildungsfernen" Schichten
aufheben würden, scheinen für Deutschland nicht finanzierbar zu sein.:(

(1) Wo nimmst Du das her? Aus der duennen Luft. Hast Du Dich mal darum gekummert, was das ekonomische Profil der Familien von amerikanischen Studenten insgesamt ist, oder wenn Du willst, von Elite Universitaeten? Ich schon.

Kuemmere Dich mal drum. Vielleicht kannst Du doch noch was lernen.

(2) Hat man Dir diesen Krampf so eingbleut, dass Du oihn nur noch stumpf wiederholen kannst, aber das eigene Denken nicht mehr eingeschaltet werden kann? Ich vermute das.

(3) Ich weiss nicht, was dieser Schund soll. Kannst Du mir sagen, was Du mit dieser Platituede sagen willst?

Rocky

Baxter
19.05.2006, 15:58
Ich bin 73 Jahre alt und bin in Karlsruhe geboren.



Rocky
Nein, ein in Gymnasium mit sehr brauner Faerbung, Vollzeit, mit Wohnen.
Was das mit dem Quatsch zu tun haben soll, den Du hier zitierst, wird mir fuer immer schleierhaft bleiben.

Du bist wirklich eine venebelte Tuete, Baxter.

Rocky

Du warst auf einem Internat. ( So nennt sich das mit Wohnen )

Du bist immer noch etwas zu Überheblich.
Lebst in USA und willst uns hier etwas über Deutsche und Deutschland erzählen. Schauergeschichten eines 73 jährigen.

nicht ich sonder du bist eine vernebelte Tüte, Rocky.


mfg
Baxter

Rocky
19.05.2006, 16:01
Nein, ein in Gymnasium mit sehr brauner Faerbung, Vollzeit, mit Wohnen.
Was das mit dem Quatsch zu tun haben soll, den Du hier zitierst, wird mir fuer immer schleierhaft bleiben.

Du bist wirklich eine venebelte Tuete, Baxter.

Rocky

Du warst auf einem Internat. ( So nennt sich das mit Wohnen )

Du bist immer noch etwas zu Überheblich.
Lebst in USA und willst uns hier etwas über Deutsche und Deutschland erzählen. Schauergeschichten eines 73 jährigen.

nicht ich sonder du bist eine vernebelte Tüte, Rocky.


mfg
Baxter

Oh, ich habe auch als Amerikaner in Europa gelebt, mehrere Jahre. Kam so mit dem Job. Und ich habe Deutschland bis ich's aufgegeben habe in 2004 mindestens einmal im Jahr besucht, back home, sozusagen.

Ich weiss genau, was ich sage.

Ich weiss auch, dass Du eine vernebelte Tuete bist, die noch nie was anderes in der Welt gesehen hat ausser Deinem eigenen Nebel.

Rocky

Götz
19.05.2006, 16:51
(1) Wo nimmst Du das her? Aus der duennen Luft. Hast Du Dich mal darum gekummert, was das ekonomische Profil der Familien von amerikanischen Studenten insgesamt ist, oder wenn Du willst, von Elite Universitaeten? Ich schon.

Kuemmere Dich mal drum. Vielleicht kannst Du doch noch was lernen.

(2) Hat man Dir diesen Krampf so eingbleut, dass Du oihn nur noch stumpf wiederholen kannst, aber das eigene Denken nicht mehr eingeschaltet werden kann? Ich vermute das.

(3) Ich weiss nicht, was dieser Schund soll. Kannst Du mir sagen, was Du mit dieser Platituede sagen willst?

Rocky


zu1) Warum sollte ich mich darum kümmern, ist doch deren Problem ?

zu2)Nein, ich habe dies bislang noch nicht wiederholt, aber du scheinst
in deinem "Argumentationsstil" einen Sprung in der Platte zu haben.

zu3)Warum sollte ich dir darüber etwas erzählen, streng dein prionenzersetztes
Hirn etwas an.(Lass dir den Begriff Prionen erklären)

PS
Wenn du dich in Deutschland so benimmst wie in diesem Forum ist es
kein Wunder daß dir die Deutschen etwas griesgrämig erscheinen.

Rocky
19.05.2006, 17:02
Wenn du dich in Deutschland so benimmst wie in diesem Forum ist es
kein Wunder daß dir die Deutschen etwas griesgrämig erscheinen.

Aha ja, jetzt kommt die "Der Ami benimmt sich wie ein Stoffel" Masche.

Was seid Ihr doch fuer ein Volk von Unschuldsengel, deren Schuld fuer ihre Misere immer bei den Anderen liegt.

Rocky

HeXlein
19.05.2006, 17:27
Welch Irrsinn...meidet sie in ihrer Heimat ,aber in den Kongo sollen sie kommen.Was ist das denn..nenene

Würfelqualle
19.05.2006, 17:47
Welch Irrsinn...meidet sie in ihrer Heimat ,aber in den Kongo sollen sie kommen.Was ist das denn..nenene



Auf wen oder was, bezieht sich dein Beitrag ???



Gruss vonne Würfelqualle

Götz
19.05.2006, 18:21
Aha ja, jetzt kommt die "Der Ami benimmt sich wie ein Stoffel" Masche.
Rocky

Nein !
Das ist die "Der Rocky benimmt sich wie ein Stoffel" Masche.:cool:

Don
19.05.2006, 18:48
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Eben, Don, Relativieren ist eine deutsche Kunst. Ich bin ein bisschen enttaeuscht, dass Du auch zu dieser Gilde gehoerst. Ich habe dich bis jetzt fuer einen weltgewandten Menschen gehalten, der ueber Dinge redenn kann, ohne das Thema zu wechseln durch Relativieren.

Ich kenne zumindest NY sehr gut habe ueber 20 jahre dort gelebt.
Gibt's viel darueber zu reden. Aber das war nicht das Thema.

Wie gesagt, sogar Du enttaeuschst mich.

Rocky

Sehr viel, lies Deinen Beitrag nochmal.
Ich lebe seit 50 Jahren hier ( naja, knapp), und bin auch nicht selten mit ausländischen (Nichtweissen) Gästen unterwegs. Ich habe noch nie, wirklich NIE, in irgendeiner Weise irgendwo in Deutschland ein Verhalten von anderen Deutschen feststellen können welches meine Begleiter hätten auch nur ansatzweise ablehnend oder gar feindlich hätten interpretieren können.
Was ich geschrieben habe, war keine Relativierung sondern lediglich der Hinweis, daß ein gewisser, leider ziemlich hoher überall ähnlicher Prozentsatz der Menschen weltweit sagen wir mal mit Vorsicht zu geniessen ist.

Es sind überall die gleichen, und man erkennt sie instinktiv. Und es gibt sie hier selbstverständlich genau wie überall, und selbstverständlich auch in der landestypischen Ausprägung, wie überall. Glatzentragende und die Reichskriegsflagge schwenkende Braisilianer machen eben keinen Sinn.

Was mich unendlich annervt, sind insbesondere Amerikaner ( ich arbeite grade jetzt wieder mit einigen zusammen) die manchmal zu glauben scheinen in Deutschland würden heute noch im Dunkeln hinter jedem Busch Werwölfe lauern.
Die haben stellenweise Befürchtungen, anlässlich eines abendlichen Kneipenbummels durch München (!) zu Fuss unterwegs zu sein, gucken sich ständig nach Taxis um und sind am nächsten Tag richtig happy und erstaunt, daß da ja nirgendwo auch nur das Geringste passiert ist.
Die Ausnahme stellen nach meiner persönlichen Erfahrung diejenigen dar, die asian origin sind und erst seit einer Generation in USA. Sehr angenehme und kosmopolitische Menschen.

WAS erzählen Euch Eure Medien eigentlich über Deutschland? Tragen wir alle immer noch SS Uniformen mit Reiterhosen wie in Euren Drecksmovies?
So mit diesem gewissen, satanischen sex-appeal?

Du enttäuschst mich auch. Aber Konvertiten scheinen die schlimmsten zu sein. Ob Ex-Raucher oder Ex-Deutsche.

Herr Bratbäcker
19.05.2006, 18:49
Welch Irrsinn...meidet sie in ihrer Heimat ,aber in den Kongo sollen sie kommen.Was ist das denn..nenene


Auf wen oder was, bezieht sich dein Beitrag ???

Mit "sie" meint HeXlein die Nichtmigranten, vor denen man im Ausland warnt, die aber trotzdem bitte gerne in den Kongo kommen sollen, um auf die Neger aufzupassen.

Rocky
19.05.2006, 20:40
Sehr viel, lies Deinen Beitrag nochmal.
Ich lebe seit 50 Jahren hier ( naja, knapp), und bin auch nicht selten mit ausländischen (Nichtweissen) Gästen unterwegs. Ich habe noch nie, wirklich NIE, in irgendeiner Weise irgendwo in Deutschland ein Verhalten von anderen Deutschen feststellen können welches meine Begleiter hätten auch nur ansatzweise ablehnend oder gar feindlich hätten interpretieren können.
Was ich geschrieben habe, war keine Relativierung sondern lediglich der Hinweis, daß ein gewisser, leider ziemlich hoher überall ähnlicher Prozentsatz der Menschen weltweit sagen wir mal mit Vorsicht zu geniessen ist.

Es sind überall die gleichen, und man erkennt sie instinktiv. Und es gibt sie hier selbstverständlich genau wie überall, und selbstverständlich auch in der landestypischen Ausprägung, wie überall. Glatzentragende und die Reichskriegsflagge schwenkende Braisilianer machen eben keinen Sinn.

Was mich unendlich annervt, sind insbesondere Amerikaner ( ich arbeite grade jetzt wieder mit einigen zusammen) die manchmal zu glauben scheinen in Deutschland würden heute noch im Dunkeln hinter jedem Busch Werwölfe lauern.
Die haben stellenweise Befürchtungen, anlässlich eines abendlichen Kneipenbummels durch München (!) zu Fuss unterwegs zu sein, gucken sich ständig nach Taxis um und sind am nächsten Tag richtig happy und erstaunt, daß da ja nirgendwo auch nur das Geringste passiert ist.
Die Ausnahme stellen nach meiner persönlichen Erfahrung diejenigen dar, die asian origin sind und erst seit einer Generation in USA. Sehr angenehme und kosmopolitische Menschen.

WAS erzählen Euch Eure Medien eigentlich über Deutschland? Tragen wir alle immer noch SS Uniformen mit Reiterhosen wie in Euren Drecksmovies?
So mit diesem gewissen, satanischen sex-appeal?

Du enttäuschst mich auch. Aber Konvertiten scheinen die schlimmsten zu sein. Ob Ex-Raucher oder Ex-Deutsche.


Die Medien erzaehlen garnix ueber Deutschland. Deutschland existiert fuer die Medien nicht.

Und ich hab's nicht von den nazizeiten. Ich hab's von den heutigen Deutschen, die kollektiv eine miserable Stimmung haben, nur meckern und allen moeglichen Bloedsinn ueber die USA erzaehlen, mit dem Brustton der Uebrzeugeung. Je doofer der sermon ist, um so uberzeugter sind sie.

Dass Deine Gaeste den Schund ueber die Amis, seinen Ppraesidenten, seine Geschichte, usw nicht stoert, und die konstant miserable Stimmung in Deutschland auch nicht stoert, und auch die Meckerei nicht stoert, spricht fuer sie. Aber diese sind vermutlcih geschaeftlich unterwegs. Man nimmt im Geschaeftsleben alles Meogliche auf sich. Ich bina uch in der ehemaligen Sowjet Union und der ehemaligen DDR geschaeftlich herumgereist, ohne nur einen negativen Pieps zu machen.

Aber meine jaehrlichen Besuche, die ich ab 2005 versuche zu vermeiden, sind inzwischen rein privat, mit meinem eigenen Geld, seit einem Dutzend Jahre, und ich blende halt als ein Deutscher ein. Das gibt einen Blickwinkel, warum ich allen Amis rate, einfach Deutschland privat zu ignorieren, denn sie verschwenden nur ihr Geld fuer eine schlechte Erfahrung. Oesterreich, zum Beispiel, ist das genaue Gegenteil, und ich habe nur gute Erfahrungen von dort.

Und die schlechte Erfahrung hat eigentlcih jeder gehabt, den ich kenne, und der trotzdem gegangen ist.

Don, die Probleme der Deutschen, ueber die sie endlos meckern, sind deren Probleme, von denen ich nix wissen will. Staendig ueber den Bush zu diskutieren, und immer den gleichen Schmores seit fuenf Jahren rosenkranzartig herunterzubeten ist infantil und nicht wert einen Penny dafuer auszugeben. Wenn ich trainierte Affen sehen will, gehe ich in den Zoo, und gebe nicht das Geld fuer eine deutsche Stadt aus.

So, das haette ich zu sagen.

Rocky

Rocky
19.05.2006, 20:40
Sehr viel, lies Deinen Beitrag nochmal.
Ich lebe seit 50 Jahren hier ( naja, knapp), und bin auch nicht selten mit ausländischen (Nichtweissen) Gästen unterwegs. Ich habe noch nie, wirklich NIE, in irgendeiner Weise irgendwo in Deutschland ein Verhalten von anderen Deutschen feststellen können welches meine Begleiter hätten auch nur ansatzweise ablehnend oder gar feindlich hätten interpretieren können.
Was ich geschrieben habe, war keine Relativierung sondern lediglich der Hinweis, daß ein gewisser, leider ziemlich hoher überall ähnlicher Prozentsatz der Menschen weltweit sagen wir mal mit Vorsicht zu geniessen ist.

Es sind überall die gleichen, und man erkennt sie instinktiv. Und es gibt sie hier selbstverständlich genau wie überall, und selbstverständlich auch in der landestypischen Ausprägung, wie überall. Glatzentragende und die Reichskriegsflagge schwenkende Braisilianer machen eben keinen Sinn.

Was mich unendlich annervt, sind insbesondere Amerikaner ( ich arbeite grade jetzt wieder mit einigen zusammen) die manchmal zu glauben scheinen in Deutschland würden heute noch im Dunkeln hinter jedem Busch Werwölfe lauern.
Die haben stellenweise Befürchtungen, anlässlich eines abendlichen Kneipenbummels durch München (!) zu Fuss unterwegs zu sein, gucken sich ständig nach Taxis um und sind am nächsten Tag richtig happy und erstaunt, daß da ja nirgendwo auch nur das Geringste passiert ist.
Die Ausnahme stellen nach meiner persönlichen Erfahrung diejenigen dar, die asian origin sind und erst seit einer Generation in USA. Sehr angenehme und kosmopolitische Menschen.

WAS erzählen Euch Eure Medien eigentlich über Deutschland? Tragen wir alle immer noch SS Uniformen mit Reiterhosen wie in Euren Drecksmovies?
So mit diesem gewissen, satanischen sex-appeal?

Du enttäuschst mich auch. Aber Konvertiten scheinen die schlimmsten zu sein. Ob Ex-Raucher oder Ex-Deutsche.


Die Medien erzaehlen garnix ueber Deutschland. Deutschland existiert fuer die Medien nicht.

Und ich hab's nicht von den nazizeiten. Ich hab's von den heutigen Deutschen, die kollektiv eine miserable Stimmung haben, nur meckern und allen moeglichen Bloedsinn ueber die USA erzaehlen, mit dem Brustton der Uebrzeugeung. Je doofer der sermon ist, um so uberzeugter sind sie.

Dass Deine Gaeste den Schund ueber die Amis, seinen Ppraesidenten, seine Geschichte, usw nicht stoert, und die konstant miserable Stimmung in Deutschland auch nicht stoert, und auch die Meckerei nicht stoert, spricht fuer sie. Aber diese sind vermutlcih geschaeftlich unterwegs. Man nimmt im Geschaeftsleben alles Meogliche auf sich. Ich bina uch in der ehemaligen Sowjet Union und der ehemaligen DDR geschaeftlich herumgereist, ohne nur einen negativen Pieps zu machen.

Aber meine jaehrlichen Besuche, die ich ab 2005 versuche zu vermeiden, sind inzwischen rein privat, mit meinem eigenen Geld, seit einem Dutzend Jahre, und ich blende halt als ein Deutscher ein. Das gibt einen Blickwinkel, warum ich allen Amis rate, einfach Deutschland privat zu ignorieren, denn sie verschwenden nur ihr Geld fuer eine schlechte Erfahrung. Oesterreich, zum Beispiel, ist das genaue Gegenteil, und ich habe nur gute Erfahrungen von dort.

Und die schlechte Erfahrung hat eigentlcih jeder gehabt, den ich kenne, und der trotzdem gegangen ist.

Don, die Probleme der Deutschen, ueber die sie endlos meckern, sind deren Probleme, von denen ich nix wissen will. Staendig ueber den Bush zu diskutieren, und immer den gleichen Schmores seit fuenf Jahren rosenkranzartig herunterzubeten ist infantil und nicht wert einen Penny dafuer auszugeben. Wenn ich trainierte Affen sehen will, gehe ich in den Zoo, und gebe nicht das Geld fuer eine deutsche Stadt aus.

So, das haette ich zu sagen.

Rocky

Rocky
19.05.2006, 20:44
Ach ja, Don.

Das nicht endendwollende Herummeckern an den "Auslaendern", sie pausenlos verbal anzupissen in allen moeglichen Tonlagen, und dann irgendwelche Parallelen zur USA zu ziehen, ist so idiotisch, dass ich keine Ahnung habe, warum Dir die offensichtliche Idiotie nicht auffaellt.

Rocky

Rocky
19.05.2006, 21:05
Don, noch was zur Nazizeit. Es sind die Deutschen, die diese Zeit staendig am Kochen halten. Die meisten Amerikaner haben keine Ahnung, wer Hitler war, also sind Deine Gaeste, die ueberall nach einer SS Uniform schauen, irgendwie ein paranoider Haufen, der eindeutig nix mit dem Durchschnitts Ami zu tun hat. Ihr Deutschen habt irgendeine Nazi Paranoia. Sicher niemand in der Welt, vielleicht ausser den Briten, aber das ist ein besonderer Verein. Du solltest das wissen, wenn Du in der Welt herumgekommen bist.

Im Gegenteil, Deutschland hatte mal als Urlaubsziel den Nummer Eins Ruf, bis seit der Wiedervereinigung sich die schlechten Erfahrungen haeuften, und in den letzten fuenf Jahren, mit Eurer Bush Obession von angenehmem Aufenthalt nicht mehr die Rede sein kann.

Ich habe einen Riesen- Bekannten und Verwandtenkreis aus allen moeglichen politischen Farbungen und sozialen Ebenen. Da ich als erster in meiner Familie, und der Familie meiner Frau Wissenschaftler geworden bin, sagt vielleicht etwas daruebr dass ich aus einer "Arbeiterfamilie" stamme, wie man das heute noch in dem "klasenlosen" deutschland so huebsch ausdrueckt.

Und meine ehemaligen Kollegen mit denen ich immer noch Kontakt habe, sind teilweise aus ganz anderen Schichten als ich. Einige Namen von meinen Bekannten sind sogar Dir bekannt, falls Du Dich im Nuklearen Bereich auskennst.

Ich kann noch nicht mal ein gemuetliches Lunch haben mit einem ausgewachsenen Professor, einem Schwager von mir, ohne dass der mir seinen unausgekochten Junk ueber den Bush, uber die Amis und so weiter erzaehlt. Ich war im Novemebr 2004 um die amerikanische Wahl in Deutschland. Ih dachte ich sei in einem Narrenhaus,so viel Mist ist verzapft worden, und ich bin nicht in Ruhe gelassen worden.

Die "Amerikaerfahrungen" habe ich gehoert, wenn ich an einer Kasse angestanden bin, wenn ich in der Strassenbahn war... Du kannst mir nicht erzaehlen, dass die Deutschen keine Anti- Bush und Anti- Ami und weil wir gerade dabei sind keine Anti-semitische Phobia haben, und vor allen Dingen haben sie eine Anti-Auslaender Phobia. Der ganze Gespraechsstoff ist fuer ein frueher mal normales Volk zum Kotzen geworden.


Einfach die Tatsache, dass ich Amerikaner bin, bringt dieses Forum zur Idiotensprache mit tausendmaligem Wiederholen im Chor des gleichen Unsinns. Merkst Du das eigentlich nicht, oder nicht mehr? Vielleicht schon zu lange zurueck in Deutschland? Koennte sein. Ich bin durchschnittlich sechs Wochen im Jahr dort gewesen, aber nach drei Wochen habe ich grundsaetzlich die Nase voll gehabt und ich habe nach dem Rueckflugticket geschielt.


Rocky

Baxter
19.05.2006, 23:54
Don, noch was zur Nazizeit. Es sind die Deutschen, die diese Zeit staendig am Kochen halten. Die meisten Amerikaner haben keine Ahnung, wer Hitler war, also sind Deine Gaeste, die ueberall nach einer SS Uniform schauen, irgendwie ein paranoider Haufen, der eindeutig nix mit dem Durchschnitts Ami zu tun hat. Ihr Deutschen habt irgendeine Nazi Paranoia. Sicher niemand in der Welt, vielleicht ausser den Briten, aber das ist ein besonderer Verein. Du solltest das wissen, wenn Du in der Welt herumgekommen bist.

Im Gegenteil, Deutschland hatte mal als Urlaubsziel den Nummer Eins Ruf, bis seit der Wiedervereinigung sich die schlechten Erfahrungen haeuften, und in den letzten fuenf Jahren, mit Eurer Bush Obession von angenehmem Aufenthalt nicht mehr die Rede sein kann.

Ich habe einen Riesen- Bekannten und Verwandtenkreis aus allen moeglichen politischen Farbungen und sozialen Ebenen. Da ich als erster in meiner Familie, und der Familie meiner Frau Wissenschaftler geworden bin, sagt vielleicht etwas daruebr dass ich aus einer "Arbeiterfamilie" stamme, wie man das heute noch in dem "klasenlosen" deutschland so huebsch ausdrueckt.

Und meine ehemaligen Kollegen mit denen ich immer noch Kontakt habe, sind teilweise aus ganz anderen Schichten als ich. Einige Namen von meinen Bekannten sind sogar Dir bekannt, falls Du Dich im Nuklearen Bereich auskennst.

Ich kann noch nicht mal ein gemuetliches Lunch haben mit einem ausgewachsenen Professor, einem Schwager von mir, ohne dass der mir seinen unausgekochten Junk ueber den Bush, uber die Amis und so weiter erzaehlt. Ich war im Novemebr 2004 um die amerikanische Wahl in Deutschland. Ih dachte ich sei in einem Narrenhaus,so viel Mist ist verzapft worden, und ich bin nicht in Ruhe gelassen worden.

Die "Amerikaerfahrungen" habe ich gehoert, wenn ich an einer Kasse angestanden bin, wenn ich in der Strassenbahn war... Du kannst mir nicht erzaehlen, dass die Deutschen keine Anti- Bush und Anti- Ami und weil wir gerade dabei sind keine Anti-semitische Phobia haben, und vor allen Dingen haben sie eine Anti-Auslaender Phobia. Der ganze Gespraechsstoff ist fuer ein frueher mal normales Volk zum Kotzen geworden.


Einfach die Tatsache, dass ich Amerikaner bin, bringt dieses Forum zur Idiotensprache mit tausendmaligem Wiederholen im Chor des gleichen Unsinns. Merkst Du das eigentlich nicht, oder nicht mehr? Vielleicht schon zu lange zurueck in Deutschland? Koennte sein. Ich bin durchschnittlich sechs Wochen im Jahr dort gewesen, aber nach drei Wochen habe ich grundsaetzlich die Nase voll gehabt und ich habe nach dem Rueckflugticket geschielt.


Rocky


Du bist Voreingenommen. Und dein ganzes Wissen über Deutschland hast du als Tourist gesammelt, anscheinend als Rucksacktourist. Hättest du ein schönes Hotel gebucht wären deine Erinnerungen schöner.!

mfg
Baxter

Gehirnnutzer
20.05.2006, 00:39
Ach ja, ich liebe Deutschland, ich liebe unsere Nationalisten, ich liebe unsere Rechten mit ihren Ausländerparolen. Ihr behauptet Deutschlands Rettung zu sein und werft den etablierten Politikern Unfähigkeit und Vernichtung von Arbeitsplätzen vor.
Tja, wo ist der Unterschied. Ihr vernichtet ja auch Arbeitsplätze, zwar nicht durch Unfähigkeit, ob ihr überhaupt zu einer ordentlichen Politik fähig seid mag ich bezweifeln, aber mit dem Hass den ihr schürt, sorgt ihr schön für solche Reisewarnungen und die Tourismusbranche freut sich.
Ich hoffe das ihr es schafft mit euren Parolen soviel Haß bei einigen Minderbemittelten zu schüren, das sie sich an einigen WM-Gästen aus Togo, Elfenbeinküste etc. vergreifen, sorgt schön dafür, das Deutschland als Haufen von rassistischen Schlägern in der Welt darsteht.
Wie herrlich wird es sein, wenn die Tourismusbranche den Bach runter geht und andere Zweige mit ihr. Und wenn dann die ganzen Neuarbeitslosen dann vor eurer Tür stehen und von euch eine Erklärung verlangt, solltet ihr höchstwahrscheinlich das Wort "Ausländer" vermeiden, ihr lauft dann sowieso schon Gefahr, das die Zahnbürste ins Leere greift.
Lupus_Maximus wird dann sein immer wieder geforderten Mitbürgerkrieg bekommen, nur anders als er sich es wünscht.

HURRA!

Die Welt zu Gast bei Volldeppen!!!

Volyn
20.05.2006, 00:56
Ach ja, ich liebe Deutschland, ich liebe unsere Nationalisten, ich liebe unsere Rechten mit ihren Ausländerparolen. Ihr behauptet Deutschlands Rettung zu sein und werft den etablierten Politikern Unfähigkeit und Vernichtung von Arbeitsplätzen vor.
Tja, wo ist der Unterschied. Ihr vernichtet ja auch Arbeitsplätze, zwar nicht durch Unfähigkeit, ob ihr überhaupt zu einer ordentlichen Politik fähig seid mag ich bezweifeln, aber mit dem Hass den ihr schürt, sorgt ihr schön für solche Reisewarnungen und die Tourismusbranche freut sich.
Ich hoffe das ihr es schafft mit euren Parolen soviel Haß bei einigen Minderbemittelten zu schüren, das sie sich an einigen WM-Gästen aus Togo, Elfenbeinküste etc. vergreifen, sorgt schön dafür, das Deutschland als Haufen von rassistischen Schlägern in der Welt darsteht.
Wie herrlich wird es sein, wenn die Tourismusbranche den Bach runter geht und andere Zweige mit ihr. Und wenn dann die ganzen Neuarbeitslosen dann vor eurer Tür stehen und von euch eine Erklärung verlangt, solltet ihr höchstwahrscheinlich das Wort "Ausländer" vermeiden, ihr lauft dann sowieso schon Gefahr, das die Zahnbürste ins Leere greift.
Lupus_Maximus wird dann sein immer wieder geforderten Mitbürgerkrieg bekommen, nur anders als er sich es wünscht.

HURRA!

Die Welt zu Gast bei Volldeppen!!!


Lieber Gehirnnutzer,

wenn du nicht bloß gebetsmühlenartig wider holen würdest, was deine Lehrer dir und mir in der Schule eingetrichtert haben, sondern auch mal ein paar Beiträge der anderen Forumsteilnehmer gelesen hättest, dann wüßtest du, daß die Gewalttaten gegen Ausländer von unseren Medien ungleich stärker bekanntgemacht werden als Gewalttaten gegen Deutsche.

Ich persönlich bin nicht weiter bereit, durch betont tolerantes und ausländerfreundliches Verhalten einer institutionalisierten Medienkampagne zu begegnen, die ohnehin nicht endet, egal wie wir uns verhalten.

Es ist wie der Ablaßhandel im Mittelalter: Die Mönche reden den Menschen ein, sie hätten so viel gesündigt und kämen in die Hölle, wenn sie nicht einen Ablaßbrief kaufen. Und wenn sich die Menschen an keine Sünde erinnern können, dan ist es eben die Erbsünde von Adam und Eva.

Kannst ja weiterduckmäusern, aber ohne mich.

Gehirnnutzer
20.05.2006, 02:01
Lieber Gehirnnutzer,
wenn du nicht bloß gebetsmühlenartig wider holen würdest, was deine Lehrer dir und mir in der Schule eingetrichtert haben, sondern auch mal ein paar Beiträge der anderen Forumsteilnehmer gelesen hättest, dann wüßtest du, daß die Gewalttaten gegen Ausländer von unseren Medien ungleich stärker bekanntgemacht werden als Gewalttaten gegen Deutsche.


1. Medien berichten über Dinge, mit denen sich ein kommerzieller Erfolg erzielen lässt. Alles was keine Quote oder Verkaufszahlen bringt ist uninteressant. Ein rassistischer Hintergrund bringt Quote, da die meisten Gewaltaten von Ausländern gegen Deutsche keinen rassistischen Hintergrund haben, sondern einen "normalen" kriminellen Hintergrund sind sie für den Medien nur dann interessant wenn sie über ein Gewaltpotential verfügen, das über das alltägliche hinausgeht. Das ist die sogenannte Abstumpfung der Gesellschaft durch Informationsflut.

2. Diese andauernden Quantitätsvergleiche gehen mir auf den Sack. Eine Gewalttat bleibt eine Gewaltat und nur weil andere auch Gewalttaten begehen, wird diese Gewalttat nicht weniger Gewalttat, noch rechtfertigen Gewalttaten von anderen das eigene Begehen einer Gewalttat.
Hinzukommt das eine Gewaltat eine Gewaltat ist, nicht weil sie von einer Person bestimmter Nationalität begangen worden ist, sondern weil sie eben eine Gewaltat ist.

4. Nehmen wir mal an, das ein togolesischer Fußballnationalspieler oder Fussballfan Deutschland während der WM besucht und von einem rassistischen Dumbatzen wegen seiner Hautfarbe zusammengeschlagen wird. Was kann dieser Togolese dafür, das eine Person afrikanischer Herkunft wegen der Geldbörse einen Deutschen niedergestochen hat?

Rocky
20.05.2006, 02:50
Du bist Voreingenommen. Und dein ganzes Wissen über Deutschland hast du als Tourist gesammelt, anscheinend als Rucksacktourist. Hättest du ein schönes Hotel gebucht wären deine Erinnerungen schöner.!

mfg
Baxter

Du Depp, ich bin back home, wenn ich in Deutschland bin, nicht unterscheidbar von jemand, der immer in Karslruhe gewohnt hat, mit Dialekt, spezifisch fuer die Vororte in denen die meisten meiner Verwandten und die meiner Frau leben.

I blend in. Deswegen habe ich einen Ueberblick.

Rocky

Ach ja,. meine Frau ist noch mehr back home. Sie ist toleranter. Sie sagt, man muss halt mit diesen beschraenkten Typen fuer ein paar Wochen leben. Ich bewundere sie dafuer. Aber ich habe die Nase voll von so voellig ignoranten Typen wie Du. Und Typen wie Dich gibt's massenweise in Deutschland.

Du hast in diesem Thread jede auch nur moeglichen Ausfluechte probiert, von dem infantilen High School Kid, zum bescheuerten Alten, zum Touristen, der nicht weiss, wo's lang geht.

Was Du nicht begriffen hast ist, dass ich vielleicht der Erste bin, der Euch Typen, ich meine Dich und Deine Artgenossen, Eure voellig verlogenens Leben vor Eure Augen fuehrt. Ihr seid ein meckernder, jammernder, alles auf Andere schiebender, verhetzter, verlogener ,trauriger Buendel von teutschen verwundeten Seelen, die sich ewig verhauen fuehlen, weil sie mal, oder besser ihre Vorfahren was getan haben ueber das Ihr, und NICHT irgendjemand anderes in der Welt, Euch selbst immer vorwerft.

Ihr seid unrettbar masochistisch verkorkst. Ihr solltet kollektiv in's Irrenhaus gehen.

Merkt das Endlich.

Rocky

Negerfreund
20.05.2006, 04:06
Heyne recht. Was erlauben deutschmann ????

Mauser98K
20.05.2006, 08:33
KONNTEN, mein Freund und Abzocker, KONNTEN. Das ist aber jetzt 61 Jahre her.:cool:

Wir werden es wieder lernen!
Mein Freund und Feind des deutschen Volkes!

Don
20.05.2006, 09:45
@Rocky:

In einigen Dingen hast Du Recht in Deiner Deutschen-Analyse.
Daß dieses Land psychotisch ist was seine Vergangenheit anbelangt ist korrekt.
Dieser Zustand wird heute noch am köcheln gehalten von einem undurchschaubaren Gestrüpp verschiedenster Interessengruppen, die sich davon Profit welcher Art auch immer versprechen.

Auch Deine Erfahrungen mit den Besserwissern, egal um welches Problem auf der Welt es sich handelt, teile ich durchaus. Ich halte dies grossteils für verursacht durch eine schon sehr spezielle deutsche Medienlandschaft, die ich sonst noch nirgendwo in dieser Form angetroffen habe.
Ich meine damit eine "Berichterstattung" über nahezu jedes Pipi-Ereignis auf diesem Planeten, stets begleitet von in getragenem Tonfall gehaltenen erzieherischen Kommentaren.
Wo sonst erfährt man zur Hauptsendezeit, daß irgendwo 10.000 km entfernt auf irgendeinem Dorfteich ein Ruderboot mit 10 Leuten abgesoffen ist. Nicht ohne den allwissenden Kommentar eines deutschen Redakteurs, der natürlich auch schon exakt weiss weshalb.
Das ist mit eine Ursache, weshalb sich nicht wenige couch potatoes in Deutschland anmassen, besser über Zusammenhänge irgendwo anders Bescheid zu wissen als diejenigen, die dort leben oder sich zumindest häufig dort aufhalten.

Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Aspekt ist, dass diese Medien nach '45 exakt mit diesem erzieherischen Auftrag geschaffen wurden, und nicht unwesentlich an der unguten Mischung aus Überheblichkeit und unechten schlechten Gewissen beteiligt sind.
Sagt irgendwer etwas das nicht zu diesem p.c. Auftrag passt, gleichgültig wie sachlich korrekt und zutreffend es immer sein mag, erfolgt die öffentliche Ächtung mit den grossen Keulen: Nazi, Rassist, Ausbeuter, Reaktionär, Antisemit ( die universellste Keule überhaupt, passt immer) etc. pp.

Um hier nicht in endlose Laberschleifen über Massenpsychologie zu geraten, ein einfaches Bild: Wenn Du einen Hund ständig in der Furcht vor Bestrafung hälst ohne daß er noch halbwegs zuordnen kann wofür eigentlich, wird er sich sehr lange mit eingezogenem Schwanz wegducken. Irgendwann beisst er.

Herr Bratbäcker
20.05.2006, 12:42
HURRA!

Die Welt zu Gast bei Volldeppen!!!
Wenn ich mir die Wahlergebnisse so anschaue, gebe ich Dir unbedingt Recht.:]

Herr Bratbäcker
20.05.2006, 12:52
Mein Freund und Feind des deutschen Volkes!Du verwechselst da was. Ich bin ein Feind von befehlempfangenden Staatsbütteln, egal ob sie linke Befehle befolgen (heute) oder Nazi-Befehle befolgen (früher). Wenn ich geldeintreibende deutsche Staatsbüttel und verlängerte Arme der etablierten Parteien nicht mag, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Feind des deutschen VOLKES bin. :rolleyes:

Ich befehle Dir, dies zu kapieren.:]

Herr Bratbäcker
20.05.2006, 12:56
Wenn Du einen Hund ständig in der Furcht vor Bestrafung hälst ohne daß er noch halbwegs zuordnen kann wofür eigentlich, wird er sich sehr lange mit eingezogenem Schwanz wegducken. Irgendwann beisst er.Aber nicht, wenn er alt, amputiert und zahnlos ist. Es sei denn, er hat die Hundeschnauze voll und möchte endlich in den Hundehimmel mit leckeren Würstchen statt Döner.

Rocky
20.05.2006, 13:23
@Rocky:

In einigen Dingen hast Du Recht in Deiner Deutschen-Analyse.
Daß dieses Land psychotisch ist was seine Vergangenheit anbelangt ist korrekt.
Dieser Zustand wird heute noch am köcheln gehalten von einem undurchschaubaren Gestrüpp verschiedenster Interessengruppen, die sich davon Profit welcher Art auch immer versprechen.

Auch Deine Erfahrungen mit den Besserwissern, egal um welches Problem auf der Welt es sich handelt, teile ich durchaus. Ich halte dies grossteils für verursacht durch eine schon sehr spezielle deutsche Medienlandschaft, die ich sonst noch nirgendwo in dieser Form angetroffen habe.
Ich meine damit eine "Berichterstattung" über nahezu jedes Pipi-Ereignis auf diesem Planeten, stets begleitet von in getragenem Tonfall gehaltenen erzieherischen Kommentaren.
Wo sonst erfährt man zur Hauptsendezeit, daß irgendwo 10.000 km entfernt auf irgendeinem Dorfteich ein Ruderboot mit 10 Leuten abgesoffen ist. Nicht ohne den allwissenden Kommentar eines deutschen Redakteurs, der natürlich auch schon exakt weiss weshalb.
Das ist mit eine Ursache, weshalb sich nicht wenige couch potatoes in Deutschland anmassen, besser über Zusammenhänge irgendwo anders Bescheid zu wissen als diejenigen, die dort leben oder sich zumindest häufig dort aufhalten.

Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Aspekt ist, dass diese Medien nach '45 exakt mit diesem erzieherischen Auftrag geschaffen wurden, und nicht unwesentlich an der unguten Mischung aus Überheblichkeit und unechten schlechten Gewissen beteiligt sind.
Sagt irgendwer etwas das nicht zu diesem p.c. Auftrag passt, gleichgültig wie sachlich korrekt und zutreffend es immer sein mag, erfolgt die öffentliche Ächtung mit den grossen Keulen: Nazi, Rassist, Ausbeuter, Reaktionär, Antisemit ( die universellste Keule überhaupt, passt immer) etc. pp.

Um hier nicht in endlose Laberschleifen über Massenpsychologie zu geraten, ein einfaches Bild: Wenn Du einen Hund ständig in der Furcht vor Bestrafung hälst ohne daß er noch halbwegs zuordnen kann wofür eigentlich, wird er sich sehr lange mit eingezogenem Schwanz wegducken. Irgendwann beisst er.

Well, warum nicht gleich so? Ich sage nur was ich beobachte, und Du beobachtest, wie Du jetzt sagst, das Gleiche.

Einen Kommentar moechte ich noch machen. Du sagst, dass die Medien '45 gegruendet worden seien mit einem erzieherischen Auftrag. Das war sicher so in beiden Teilen Deutschlands, eben mit jeweils verschiedenen Erziehungszielen.

Aber das war '45. Wir sind jetzt 60 Jahre spaeter, haben ein wiedervereinigtes, souveraenes Deutschland, das sich sein Schicksal selbst bestimmen kann, und es gibt keine Entschuldigung mehr fuer Medien, die noch dem '45 Erziehungsauftrag nachhaengen, oder genauer den Deutschen, das die sich das gefallen lassen und fuer den Mist Geld ausgeben. Dass es doch so ist, ist Nostalgia und Obsession mit der Vergangenheit im schlimmsten Sinne.

'45 hatte die USA gerade ihren nicht haltbaren Rassismus erkannt. Der Grund war der Krieg und die Armee, die vorher schoen separierte ethnischen Gruppen wild durcheinandergewuerfelt hat. Man sagt, nach dem Kriege hat "Praetoria ( Illinois, typisches Mittel Amerika -die Welt ist in Ordnung- Mileu) nicht mehr wie Praetoria ausgesehen".

Noch 1948 hat Strom Thurmond als dritter Praesidentschaftskandidat noch 39 Wahlmaenner zusammengebracht mit seinem nach Rassen separierten Amerika. Aber diese Situation war politisch noicht mehr haltbar, die Buergerrechstgesetze wurden von 1957 bis 1972 durch den Kongress gezogen, angefangen von Johnson als Majority Leader, und dann mit Johnson als Praesident (JFK war interessanterweise recht passiv ). Strom Thurmond hat den laengsten Filibuster der Senatsgeschichte (24 Stunden Dauerreden, Damals musste man noch physisch reden fuer Filibusters) gegen die Gesetze durchgesetzt, aber dann doch verloren.

Robert C. Byrd, seit 1959 Senator von W. Virginia, und immer noch da, inzwischen 87 Jahre und er wird vermutlich wieder gewaehlt werden, in WEst Virginia, war Ku-Klux-Klan Mitglied, MLK hat seine Walk auf Washington gehalten,

Die National Guard hat George Wallace's Georgia rassische Separation der Schulen mit Schusswaffen gebrochen, Es gab viel Tote, viele Krawalle, und dann Unmengen Zivilsuits gegen Grossfirmen, Real Estate Agents usw. Einige Firmen, die nIcht hoeren wollten, wie die alte ATT (nicht mehr die Firma gleichen Names, die mit der alten, ehemals Regulierten, nichts mehr zu tun hat ) an den Rand des Bankrotts gebracht haben,

Wir hatten Quotas in Jobs und Universitaes-Applikationen, die nahe an der US Verfassungsverletzung fuer Jahrzehnte waren. Ich habe eine ganze Karriere hier gehabt, mit Personalverantwortung mit diesen Quotas in einem Beruf, Engineering, das zu 96 Prozent white-male war, habe zwei Kinder grossgezogen, die durch die Bussing-Idotie in den Schulen gegangen sind, und dann doch sich fuer den White-Male Beruf entschlossen haben,der sich einfach aus Interesengruenden nur langsam diversifiziert.-----

Aber heute ist es ueberstanden, sogar die Parkplaetze fuer Handicapped, die einem Touristen in der USA nicht entgehen koennen, werden penibel frei gehalten fuer Leute, die das beruehmete blaue Park-Sign haben. Das faellt mir besonders auf, weil meine Frau handicapped ist und ein solches Park Sign hat. Die Jobszene, die Real Estate Szenen ist heute so bunt wie es mur geht. Texas und Kalifornien haben die kaukasische (Europaesich abstammmende) Bevoelkerung als Minderheit, wir haben Schwarze, Latino Buergermeister, eine schwarze Aussenministerin, die von den Schwarzen Demokraten, wie sichs geheort in einer Demokratie, total abgelehnt wird, usw, usf.

Riots hat es zum letzten mal in 1992, und dann diese bizarre in Cincinnati gegeben, aus er sich heute noch niemand einen reim machen kann, am wenigsten die Cincinnatians.

Wer sich fuer die Realitaet, und nicht fuer die Propaganda interessiert, weiss dass in 1992 die Schwarzen die koreanischen Geschaefte ausgebrannt haben, weil die im ehemals schwarzen South Central LA Ghetto wirtschaftlich erfolgreich waren, und die Schwarzen immer noch nicht aus ihrer Welfare Mentalitaet herausgefunden haben.

Wer nicht mit dem Hype, sondern mit der Realitaet gegangen ist, hat feststellen koennen, das Kathrina die letzte Bastion des alten Sueden durcheinandergebracht hat, und dass dieses Geschrei ueber Kathrina und Bush eben nur Geschrei war.

Heute stehen sich Nagrin und ein weisser Buergermeisterkandidat gegenueber. Nagrin, habe ihn gestern gesehen im TV, sagt, nur er koennte durch die (wie er ploetzlich zugibt ) bekannte Lousiana Korruption schauen, deshalb sei er der Beste, er kopiert dabei George Wallace von Atlanta, der , nachdem er den Kampf gegen die National Guard verloren hatte, und gelaehmt wurde bei einem Mordanschlag, nochmal Gouverneur von Georgia wurde, von den Schwarzen gewaehlt.

Ich weiss nicht, wer gewinnt, aber die letzte Alter Sueden Bastion ist fort, existiert nicht mehr, Kathrina hat sie weggeblasen, und die Deutschen haenegn an den ersten Tagen, in der in der Tat die Media Frenzy voellig ausser Kontrolle geraten ist, und sich eine nach der Anderen der Networks dafuer entschuldigt haben.


Nur die Deutschen, mit ihrem Vergangenheits Hangup, reden noch von dem alten Amerika, als waere es heute noch da, das uebrigens seit ich die USA das erste mal betreten habe in den Mitte 60ern, in der Bevoelkerung sich VERDOPPELT hat, voriwegend aus nicht-europaesicher Integration, also Leuten, denen Deutschland und der zweite Weltkrieg, und der Holocaust etwa so viel sagt, wie der March der Pinguins am Suedpol.

Deswegen bin ich so erstaunt ueber Deine SS Zeichen suchenden Amerikaner. Da musst Du in einen sumpfigen Nostalgia Pot gelangt haben, oder Du hast Briten mit Amerikanern verwechselt.Die Briten bekaempfen noch heute den Blitz. Als ich mal 1970 eine Zeitlang fast taeglich von Muenchen nach London in's Company Headquarter geflogen bin, koennte ich den taeglichen, recht langen, Taxi Ride nicht hinter mich kriegen, ohne Wisecracks ueber den "Blitz" mir anhoeren zu muessen, in vivid detail. Aber das ist England, und nicht Amerika.

Und das alles ist passiert seit '45 in der USA. Nichts ist passiert in der Mentalitaet der Deutschen seit '45, wie Du selbst bestaetigst.

Im Gegenteil, die Wiedervereinigung hat alles so ausgewischt, dass man, ausser wirtschaftlich, glaubt, die Zeit zwischen 1945 und 1990 haette nie existiert im Westen, und der Osten sei in einem Timewarp gefroren gewesen in dieser Zeit.

Du musst das alles wissen, Don. Du bist in der Welt herumgekommen und du weisst, dass die heutige Weltmentalitaet, ausser die Deutschlands, nicht mehr mit '45 zu tun hat. Deswegen auch die sofortige Hass, wenn sich ein Amerikaner oder Amerikanerin hier sehen laesst. Wir reden von heute. Die Deutschen reden aus ihrem Time warp, in dem sie gefangen sind.

Ich moechte darauf hinweisen, dass die Aristokat, eine sehr weltgewandte junge Dame hier behandelt wird, wie die Deutschen eben einen unwillkommenen Zigeuner oder ein Ratte behandeln. Der Mob jagt sie aus dem schoenen Traum-Wolkenkuckucksheim raus, das gestoert wird von der Realitaet, und das unter Absingen wuester, gehaessiger, lauter Lieder, mobsynchron.

Rocky .

leuchtender Phönix
20.05.2006, 13:38
Wenn ich mir die Wahlergebnisse so anschaue, gebe ich Dir unbedingt Recht.:]

Und wenn ich mir unsere Politiker ansehe kommt mir der Gedanke das er völlig untertreibt.

Baxter
20.05.2006, 14:06
Du Depp, ich bin back home, wenn ich in Deutschland bin, nicht unterscheidbar von jemand, der immer in Karslruhe gewohnt hat, mit Dialekt, spezifisch fuer die Vororte in denen die meisten meiner Verwandten und die meiner Frau leben.

I blend in. Deswegen habe ich einen Ueberblick.

Rocky

Ach ja,. meine Frau ist noch mehr back home. Sie ist toleranter. Sie sagt, man muss halt mit diesen beschraenkten Typen fuer ein paar Wochen leben. Ich bewundere sie dafuer. Aber ich habe die Nase voll von so voellig ignoranten Typen wie Du. Und Typen wie Dich gibt's massenweise in Deutschland.

Du hast in diesem Thread jede auch nur moeglichen Ausfluechte probiert, von dem infantilen High School Kid, zum bescheuerten Alten, zum Touristen, der nicht weiss, wo's lang geht.

Was Du nicht begriffen hast ist, dass ich vielleicht der Erste bin, der Euch Typen, ich meine Dich und Deine Artgenossen, Eure voellig verlogenens Leben vor Eure Augen fuehrt. Ihr seid ein meckernder, jammernder, alles auf Andere schiebender, verhetzter, verlogener ,trauriger Buendel von teutschen verwundeten Seelen, die sich ewig verhauen fuehlen, weil sie mal, oder besser ihre Vorfahren was getan haben ueber das Ihr, und NICHT irgendjemand anderes in der Welt, Euch selbst immer vorwerft.

Ihr seid unrettbar masochistisch verkorkst. Ihr solltet kollektiv in's Irrenhaus gehen.

Merkt das Endlich.

Rocky


Alles Klar Rocky...geh mal bei einem Psychotherapeuten vorbei du hast es bitter nötig.

Dein Hirn scheint zuviel Crasy Cow - oder sonstige schäden aufzuweisen.

Auf Besucher wier dich kann Deutschland gut und gerne Verzichten.

Lebt im Ausland und reisst sein Mundwerk auf. Arogantes Arschloch.

Baxter

Don
20.05.2006, 14:36
Well, warum nicht gleich so? Ich sage nur was ich beobachte, und Du beobachtest, wie Du jetzt sagst, das Gleiche.
Ich sagte nichts anderes vorher, möglicherweise hatte ich mich nur beiläufig ausgedrückt.



Einen Kommentar moechte ich noch machen. Du sagst, dass die Medien '45 gegruendet worden seien mit einem erzieherischen Auftrag. Das war sicher so in beiden Teilen Deutschlands, eben mit jeweils verschiedenen Erziehungszielen.

Aber das war '45. Wir sind jetzt 60 Jahre spaeter, haben ein wiedervereinigtes, souveraenes Deutschland, das sich sein Schicksal selbst bestimmen kann, und es gibt keine Entschuldigung mehr fuer Medien, die noch dem '45 Erziehungsauftrag nachhaengen, oder genauer den Deutschen, das die sich das gefallen lassen und fuer den Mist Geld ausgeben. Dass es doch so ist, ist Nostalgia und Obsession mit der Vergangenheit im schlimmsten Sinne.
*edit, gekürzt)

Du vergisst da eine Kleinigkeit.
'45 bis '90 war Deutschland (west wie ost) Besatzungsgebiet und keineswegs souverän. Der Westen wurde vielleicht in der Öffentlichkeit von den Allierten nicht so behandelt, das ändert nichts an derTatsache an sich.
Die Möglichkeit, sich von Ballast welcher Sorte immer zu befreien, war nur beschränkt vorhanden.
Die Absicht, dies zu tun, zugegebenermaßen auch da es so schön bequem war sich eben darauf hinauszureden.
Auch heute noch, aber ich sehe schon gelegentlich gewisse Anzeichen der Emanzipation.

Und noch etwas. Ein solcher Prozess wird immer dazu führen, daß alle Veränderungswilligen die Köpfe rausstrecken. Auch die, die z.B. ich lieber nicht sehen würde.
Es wird sich weisen, ob Deutschland die Reife besitzt, damit normal und gelassen umzugehen.
Das tun wir derzeit noch nicht. Und solange die mea culpa fraction so stark ist wie sie ist, wird es schwierig werden. Wer sich dauernd Asche aufs Haupt streut kann nicht klar denken und handeln.
Liberal funktioniert nicht mit gesenktem Kopf.

Rocky
20.05.2006, 14:56
Das tun wir derzeit noch nicht. Und solange die mea culpa fraction so stark ist wie sie ist, wird es schwierig werden. Wer sich dauernd Asche aufs Haupt streut kann nicht klar denken und handeln.
Liberal funktioniert nicht mit gesenktem Kopf.


Das ist genau richtig. Ich habe das in den Jahren in diesen Foren bei jeder passenden Gelegenheit schon so oft erwaehnt, bin bis jetzt aber immer als scheussliche Ratte gejagt worden, wie das der Baxter hier gerade tut, vermutlich weil ich ihm auf die Nerven gehe in seinem vertraeumten Wolkenkuckucksheim Plaetzchen, in dem die Welt doch noch sooo in Ordnung ist, bis einer kommt , der von der Realitaet redet, und auch was darueber weiss. Dann wird er weggejagt wie eine Ratte.


Du redest davon, dass Deutshcland erst seit 1990 souveraen geworden . Das ist wahr.

Aber es hat keine Entschuldigung Entschuldigung dafuer gegebn, alle Fortschritte, die im Westen bis 1990 gemacht worden sind, einfach ueber Bord zu werfen, und den Time Warp der ehemaligen DDR mentalitaetsmaessig zu akzeptieren. Um aus der DDR Mentalitaet herauszukommen, sind mehrere Generationen nicht genug. Man haette es geschafft, die West-Mentalitaet in eine souveraen Mentalitaet weiterzuentwickeln.

Warum wurde das nicht getan, und warum versinkt Deutschland offensichtlich mit dieser grossen Koalition in die naechste Sozialstaats-Schlucht, bis sie irgendwann in diese "nie erreichte Regierungsform" landen wird, von denen hier ganz fest getraeumt wird, und mit dem ein "nie erreichter" esoterischer, pardiesischer Marxismus gemeint ist? Daran wird Deutshcland zugrundegehen. Es gibt Tiefen, in denen sich das Volk besser aufloest, weil ein Herauskrabbeln schlicht menschlich nicht mehr moeglich ist.

Euer tapferer Anti-Ami Kaempfer Schroeder zeigt ja deutlich , wohin die Reise geht. Er ist ein ausgefuchster Opportunist. Er weiss, was gewinnt in Deutschland, und er hat sich eine gute Startposition fuer seinen naechsten Karriere Move herausgesucht.

Wie alt ist er der Schroeder? Wie alt ist seine Frau (und wenn die zu alt wird, dann wechselt man sie nach alter Sozialdemokraten Tradition gegen was Saftigeres aus)? Da ist noch eine Menge Mileage in ihm.


Gute Reise.
Rocky

Achsel-des-Bloeden
20.05.2006, 16:18
Was man aber sehr wohl merkt:

Nur deutsche Emigranten reden schlecht über ihre alte Heimat. Manchmal.

Nur deutsche Emigranten in den USA reden grottenschlecht über ihre alte Heimat. Fast immer.

Woher kommt das?
Warum reden Türken, Chinesen, Russen etc. über ihre alte Heimat euphorisch jauchzend oder höchstens dezent zurückhaltend kritisch?
Weil die Türkei, China und Russland so doll sind und die BRDtschl so unsäglich übel?
Wo weisst Du das alles her?
Ich vermute aus der duennen Luft.

ich rede aus meienr persoenlcihen Erfahrung, nicht als Sprecher irgendeiner Gruppe.
Ich weiß das aus meiner persönlichen Erfahrung.

Mauser98K
21.05.2006, 10:08
Du verwechselst da was. Ich bin ein Feind von befehlempfangenden Staatsbütteln, egal ob sie linke Befehle befolgen (heute) oder Nazi-Befehle befolgen (früher). Wenn ich geldeintreibende deutsche Staatsbüttel und verlängerte Arme der etablierten Parteien nicht mag, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Feind des deutschen VOLKES bin. :rolleyes:

Ich befehle Dir, dies zu kapieren.:]

1. Du hast mir nichts zu befehlen.

2. Zum Kapieren braucht niemand einen Befehl.

Nissen76
22.05.2006, 13:03
Der Mann hat nun mal Recht! Gerade während der Weltmeisterschaft werden die Nazis die Gelegenheit nutzen, ihre Dummheit der Welt zu präsentieren, und man sollte es ihnen da nicht zu leicht machen.
Die Wahrheit ist einfach die:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2214772.html
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2223868.html
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2227094.html
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2205248.html

Auszug:

1. November 1992: Einen Tag vor Bezug eines Asylbewerberheims im brandenburgischen Dolgenbrodt wird auf die Einrichtung ein Brandanschlag verübt. Die Bewohner des Dorfes sollen Geld gesammelt haben, mit dem rechtsradikale Jugendliche als Brandstifter angeworben worden sein sollen.

Baxter
23.05.2006, 15:56
Gewalt ist verabscheuungswürdig.

Gewalt allgemein, egal aus welcher Ecke.

Frieden für Deutschland! Jetzt !

Rocky
23.05.2006, 16:03
Gewalt ist verabscheuungswürdig.

Gewalt allgemein, egal aus welcher Ecke.

Frieden für Deutschland! Jetzt !

Und wie, genau, willst Du das erreichen? Indem Du auf allen herumpisst, die Dir nicht in den Kram passen?

Ist Dir eigentlich klar, was fuer eine platte, idiotische Platituede das ist, was Du da schreibst?

In Deutschland werden jeden Tag "unerwuenschte" Aller Art zusammengeschlagen, einige gelegentlich umgebracht. In nHolland werden schon "unerwuenschte Meinungen" in hohem Bogen aus dem Land katapultiert. Erinnert mich an die Zeit 1933 bis 1938 in Deutschland und dem faschistisch-hoerigen Mob in den kleineren Laendern und Frankreich/Italien drum rum. Die kriminaltrate, ganz allgemein ist tendenziell steigend in Deutschland, Viel davon politisch motiviert, (und fallend in der USA, und kaum politisch motiviert), seit 1990.

"Frieden auf Erden" passt in den Glauben, also in eine Gebet in der Kriche, aber nicht in die Beurteilung der Realitaet.


Ich weiss nicht ob Dir das auffaellt, aber die Welt ist nicht sehr friedlich, und Deutschland intern schon garnicht. Und die welt wird gewalttaetiger und totalitaerer, in riesiger Geschwindigkeit.

Rocky

Baxter
23.05.2006, 16:14
Und wie, genau, willst Du das erreichen? Indem Du auf allen herumpisst, die Dir nicht in den Kram passen?

Ist Dir eigentlich klar, was fuer eine platte, idiotische Platituede das ist, was Du da schreibst?

In Deutschland werden jeden Tag "unerwuenschte" Aller Art zusammengeschlagen, einige gelegentlich umgebracht. In nHolland werden schon "unerwuenschte Meinungen" in hohem Bogen aus dem Land katapultiert. Erinnert mich an die Zeit 1933 bis 1938 in Deutschland und dem faschistisch-hoerigen Mob in den kleineren Laendern und Frankreich/Italien drum rum. Die kriminaltrate, ganz allgemein ist tendenziell steigend in Deutschland, Viel davon politisch motiviert, (und fallend in der USA, und kaum politisch motiviert), seit 1990.

"Frieden auf Erden" passt in den Glauben, also in eine Gebet in der Kriche, aber nicht in die Beurteilung der Realitaet.


Ich weiss nicht ob Dir das auffaellt, aber die Welt ist nicht sehr friedlich, und Deutschland intern schon garnicht. Und die welt wird gewalttaetiger und totalitaerer, in riesiger Geschwindigkeit.

Rocky


Hallo Rocky,

ich pisse nicht auf allem herum.! ( aber du, leider )
Du schreibst aus den USA, sagst du, zu Deutschland internen Themen was
wie du wissen dürftest genauso ausgewogen ist wie meine Beurteilung deines Wohnlandes.

Du hast einmal mehr einfach nur einen Beitrag eingestellt der keinen Bezug zum täglichen Leben in Deutschland wiederspiegelt.

Schade das du ein soo schlechtes Bild von deiner ex Heimat hast.
Du bist es Deutschland schuldig, nur gutes zu sagen.

Frieden auf Erden wäre schön, aber ich hatte in meinem Beitrag ganz bescheiden nur Frieden für Deutschland gemeint jetzt, zur WM und danach.

Amerika ist das Land meiner träume als 12 jähriger gewesen, ich war allerdings nie da (leider), was mich aber jetzt auch nicht besonders traurig macht.

Du scheinst mich immer nur falsch verstehen zu wollen. woran liegt das.?

P.S. schickt Care Pakete.....

Rocky
23.05.2006, 16:36
(1)Du schreibst aus den USA, sagst du, zu Deutschland internen Themen was
wie du wissen dürftest genauso ausgewogen ist wie meine Beurteilung deines Wohnlandes.

(2)
Du hast einmal mehr einfach nur einen Beitrag eingestellt der keinen Bezug zum täglichen Leben in Deutschland wiederspiegelt.

(3)
Schade das du ein soo schlechtes Bild von deiner ex Heimat hast.
Du bist es Deutschland schuldig, nur gutes zu sagen.
.


(1) Falsch. Ich kenne die Entwicklung von Deutschland genau seit der Wiedervereinigung, durch jahrliches, mehr als vierwoechiges Besuchen, und bis 1994 durch Wohnen im Nachbarland, genauer Wien.

Ich sehe den politischen und inzwischen auch wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands, und die zunehmende Gewalttaetigkeit sehr klar, klarer als Du. Ich habe den Vorteil, ausserhalb des Problems zu wohnen.


(2) Doch, ich schreibe genau mit bezug auf das taegliche Leben. Ich schreibe genau darueber, was einen Deutschen im taeglichen Leben und seiner taeglichen Konversation bewegt, weil ich dieses taegliche Leben jaehrlich selbst erlebt habe, allerdings mit einem recht kritischen Verstand, und individuellem Denk-Apparat, der eben nicht von kollektiver "Meinung" in irgendeienr Form beeinflusst wird.


(2) Ich bin nur mir selbt schuldig, die Realitaeten der Welt zu sehen. Ideologische Propaganda war noch nie mein Stil, egal welcher Windrichtung. Dass ich ueber die USA "jubeln" wuerde, ist ein ausgemachter Schmarren, der mir angehaengt wird, weil Ihr die Deutschland Diskussion darunter versteckt, aber der mir nie als allgemeine Motivation nachgewiesen werden kann, weile r nicht existiert.

Ich erklaer Vieles ueber die USA. Und das sollte eigentlich die deutsche Total-Missinformation udn ideologische Verzerrung and den Pranger stellen. Stattdessen stellt fast der ganze Verein die Erklaerungen an den Pranger.

Ich schreibe nicht, um irgendjemanden irgendetwas begreiflich zu machen. ich schreibe nur um heruaszufinden, wie weit die propaganda die Gehirne der Mehrheit, also kollektiv, schon vernebelt hat.

Ich bin gestern wieder daran erinnert worden, was ich waehrend des zweiten Weltkrieges gesehen habe, als ich ausgerechnet Ausschnitte aus der Rede Goebbels am 20. April 1945 (Hitler's geburtstag, in dem interessanterweise nicht der "Fuehrer", sondern der Josef die rede gehalten hat) in einer PBS Dokumentation uber Goebbels gehoert habe, die ich selbst, im Auditorium des Internats, in dem ich war, in strammer Uniform geheort habe. Du wirst es nicht glauben, einige Phrasen sind mir noch in Erinnerung. Und ich weiss auch von der Jubel-Reaktion um mich rum.

Zehn tage spaeter hat sich der Josef, mit Frau Magda, und seinen superblonden, arischen Kindern (Wie hat der doch juedisch Aussehnde das nur geschafft? Naja, die Magda war super-arisch) mit Zyanid in die ewigen Jagdgruende verabschiedet hat. Meine Frau, etwas juenger, hatte natuerlich diesen bezug nicht.

Aber wir sind beide wieder erschrocken, zu was fuer einer Selsbtzerstoerung bei den Deutschen die Verblendung fuehren kann. Der Grund war damals, wie heute, die Restriktion in der freien meinungsaeusserung und im Dissent. Ihr koennt das, was ich sage, mit irgendeinem Quatsch abtun. Wie gesagt, ich komme mehr und mehr zu der Ansicht, dass Deutschland fuer die freiheitliche Welt eigentlich schon verloren ist, und ich muss sagen, einige der Klein-Laender, die westlich von Deutschland liegen.

Rocky

Baxter
23.05.2006, 19:28
Vielen Dank Rocky,

das war mehr als ausführlich, ich habe kein Problem damit dich und deine Meinung zu Respektieren. Auch wenn diese anfänglich sehr gegensätzlich
zu meiner war. Was ich dir darauf antworten konnte hast du ja gelesen.

Ganz im Kontext sind wir aber noch nicht. Deine Meinung zu allen Zeitgeschichtlichen Fragen Deutschland´s ist interessant muss aber
mehr im zusammenhang gesehen werden, mit anderen Worten ich empfehle dir solche Themen im Geschichtsstrang einzustellen.

Unser Thema hier ist immer noch Reisewarnung.!

Deutschland wird von Deutschen bevölkert, ein sehr freundlicher Stamm meist hellhäutiger Menschen. Aber das weisst du ja.

ps schick mehr Care Pakete...

Schlumpf
24.05.2006, 08:25
Rocky,
so sehr ich mich meistens über Dich ärgere so sehr freue ich mich diesmal über Deine postings.
DU HAST nämlich wirklich recht.
Der Deutsche HAT ein Problem mit seiner Vergangenheit. Er hat ein Problem mit freier Meinungsäußerung. Er hat ein Problem mit fremden Ethnien.

Allerdings finde ich es recht sonderbar, wenn Du aus Anteilnahme im Gespräch an Deinem Wohnland/Heimatland eine US Feindlichkeit konstruieren willst. Deine Bekannten wollten sich mit Dir unterhalten. Was liegt am Wahlabend der USA näher als über US Politik und US Politiker zu sprechen? Was liegt näher als die Guten und Schlechten Seiten der Politiker abzuwägen? Weißt Du, auch Deutsche haben eine Meinung, aber eine solche steht ja Deiner Meinung nach anscheinend nur Amerikanern zu!
Das G W Busch unbeliebt ist, ist übrigens nicht nur ein deutsches Phänomen sondern ist europaweit verbreitet und sogar in den USA finden etwa 70% der Amerikaner die Art wie er Dinge anpackt unbefriedigend!

Die großartigen Leistungen amerikanischer Akademiker solltest Du gelegntlich auch nochmal durschschauen, Du wirst feststellen, dass die USA ihre Wissenschaftler aus Europa und Asien importieren. Die amerikanische Ausbildung an Unis ist leider (es gibt natürlich Ausnahmen!) nicht so gut wie an anderen Universitäten.
Die Sache mit dem Bafög hast Du auch nicht ganz verstanden. Nur sehr wenige Studenten bekommen überhaupt Bafög, die meisten Studenten in Deutschland arbeiten ebenfalls neben ihrem Studium her um sich ihren Lebensuntehalt zu verdienen. Deine unsinnigen Verallgemeinerungen kannst Du Dir also wirklich sparen.
Das Bildung in reichen Elternhäusern besser ausällt als in ärmeren ist kein deutsches Phänomen sondern ist in den USA ebenfalls weit verbreitet. Wenn es mit der geistigen Kapazität nicht ausreicht in Havard aufgenommen zu werden tut eine kleine Spende das ihre.
Was oft verwechselt wird ist auch, das ein Schulabschluss nicht das geringste mit Wissen und Bildung zu tun hat. Ein Abiturient aus Hamburg hätte große Probleme in Bayern die mittlere Reife zu bestehen etc.
Also immer langsam und nicht so verallgemeinern!

Rocky
24.05.2006, 17:07
Rocky,
so sehr ich mich meistens über Dich ärgere so sehr freue ich mich diesmal über Deine postings.

(1)
DU HAST nämlich wirklich recht.
Der Deutsche HAT ein Problem mit seiner Vergangenheit. Er hat ein Problem mit freier Meinungsäußerung. Er hat ein Problem mit fremden Ethnien.

(2)
Weißt Du, auch Deutsche haben eine Meinung, aber eine solche steht ja Deiner Meinung nach anscheinend nur Amerikanern zu!

(3)
Das G W Busch unbeliebt ist, ist übrigens nicht nur ein deutsches Phänomen sondern ist europaweit verbreitet und sogar in den USA finden etwa 70% der Amerikaner die Art wie er Dinge anpackt unbefriedigend!

(4)
Die großartigen Leistungen amerikanischer Akademiker solltest Du gelegntlich auch nochmal durschschauen, Du wirst feststellen, dass die USA ihre Wissenschaftler aus Europa und Asien importieren. Die amerikanische Ausbildung an Unis ist leider (es gibt natürlich Ausnahmen!) nicht so gut wie an anderen Universitäten.

(5)
Die Sache mit dem Bafög hast Du auch nicht ganz verstanden. Nur sehr wenige Studenten bekommen überhaupt Bafög, die meisten Studenten in Deutschland arbeiten ebenfalls neben ihrem Studium her um sich ihren Lebensuntehalt zu verdienen. Deine unsinnigen Verallgemeinerungen kannst Du Dir also wirklich sparen.

(6)
Das Bildung in reichen Elternhäusern besser ausällt als in ärmeren ist kein deutsches Phänomen sondern ist in den USA ebenfalls weit verbreitet. Wenn es mit der geistigen Kapazität nicht ausreicht in Havard aufgenommen zu werden tut eine kleine Spende das ihre.
Was oft verwechselt wird ist auch, das ein Schulabschluss nicht das geringste mit Wissen und Bildung zu tun hat. Ein Abiturient aus Hamburg hätte große Probleme in Bayern die mittlere Reife zu bestehen etc.
Also immer langsam und nicht so verallgemeinern!

(1) Gut, dass Du das auch siehst.
(2) Wie kommst Du die bizarre Ide, dass ich andere Meinungen nicht achten oder unterdruecken wollte????? Genau das gegenteil ist der Fall. ich bin hier ein bekannter Kamepfer fuer freie Meinungsaeusserung, und Selbsterdachte Meinungen.

Was ich auf's Korn nehme ist Dummheit und ideologische gepolte Borniertheit, und Nachplappern von Propagnda.


Ja, ich kann Leute mit solchen Eigenschaften irgendwe nicht leiden. Waehrend meiner Karriere habe ich natuerlich Toleranz gezeigt, denn von denen gibt's Viele, und Viele haben das Geld in der Tasche oder haben anderswie Macht.

Als Pensionaer habe ich diese Constraints nicht mehr. Deshalb sage ich genau, was ich sehe. Der Vorteil einer Pensionierung. Mondehexle und Unna Donna sehen in der Pensionierung nur seniles Vertrotteln. ich sehe das Anders.

Im Uebrigen ist meine Pension komplett. Ich habe absolut keine Verbindung mit meinen frueheren Arbeitsplaetzen, Kollegen und Wohnplaetzen. Immerhin ist mein jeeztiger Wohnort entweder 3500 Kilometer oder 8000 Kilometer von meinen keurzlichsten Arbeitsstellen entfernt.

Gebieten. Die einzige Ausnahme ist ein Pensionaersklub von Kernphysikern/Chemikern/Ingenieuren, die ich seit den mitte sechzigern bis zu meiner Pension nicht mehr gesehen hatte. Da gibt es Interessantes zu diskutieren und beobachten, zum Beispiel, was waere aus mir geworden, wenn ich nicht in den Mitte Sechzigern dort gekuendigt haette, und was ist aus menen ehemaligen Kollegen geworden. Einige waren hohe Tiere im deutschen- und europaeischen Kernenergie Forschung, und die politisch bizarre Idiotie und Ineptitude, mit der die deutsche Politik diese Zukunftstechnoloie zerstoert haben, ein immer wieder interessanter Gespraechsstof, insbesondere da so um das Ende der Sechziger diese bewundernswerten Wissenschaftler, die heute verbittert sind, die deutsche AKW Technologie an die Spitze der Welt getrieben hatten, nachdem sie nur zehn jahre Zeit hatten, von der Deklassifizierung der Nuklear und Elektronik Technologie in 1957.

(3) Dass Bush unbeliebt ist wurde in diesem Forum und sonst in der deutschen Welt schon mindestens eine Million mal gesagt. Diese ewige Wiederholung hat was mit den hirnlosen Hurrah Rufen zu tun, die ich in der kuerzliche Goebbels Dokumentation gesehen ahbe . Die Frage, warum er unbeilebt ist, fuerht nur zu millionen mal wiederholten Platitueden. Wenn man versucht tiefer zu greifen, kriegt man den Modhexle Effekt, oder auf intelligentere Weise Deinen Effekt, eine neue Platituede.

Die forumsweite Annahme, dass ich ein "Bush Boy" sei, also ein Juenger des Guru Bush's, ist so viel male behauptet worden, das es inzwischen die absolute Forumsweisheit ist, die auch Du geschluckt hast. Obwohl ich, ehrlich, meine Meinung ueber Bush Total (das einzige was man aus den Deutschen rauskriegt) noch nie hier gegeben habe. Ich diskutiere dieses und jenes spezifische Tagesthema, in der Bush erscheint oder nicht, und ich erklaere, wo Bush jeweils liegt. Die Immigrationsdebatte zum Beispiel geht Euch allen am Arsch vorbei, genau weil Bush zur Einzelperson von machbarem Moderaten wird, waehrend seine konservative Basis Sturm gegen ihn laeuft, und die Demokraten auf die nach Null tendierenden Rating mit Freude starren, uberigens hat wenig mit Iraq zutun, die hinwiederum den Amerikanern vorwiegnd am Arsch vorbei geht, sondern mit der Immigrationsdebatte, die die Gemueter erhitzt.

Die Cindy Sheehan konnte ein paar Hundert "Iraq-Gegner" in Manhattan zusammentrommeln. Die "Immigrations Demonstration" einen Tag spaeter hat Millioneen uber das ganze Land hervorgebracht, und gegen und fuer was eigentlich demonstriert worden ist, ist heute noch unklar.

Also mit deiner Platituede "Bush wird nicht gemocht" kann ich auch zum Millionsten udn ein mal nichts anfangen. ich kann Zeitung lesen, besser als Du. Den deutschen Platituedenregen zu jeder Meldung ist fuer mich zwecklos. Und wenn ich papageinehafte Platitueden Wiederholungen hoeren will, gehe ich in den lokalen Zoo. Dazu brauche ich nicht die Fluggesellschaften bemuehen.

Und was Du Diskussion nennst, so um den November 2004, habe ich als wirklich widerwaertiges kollektiv-synchrones Peltitueden-Wiederholen
gesehen. Der Praesident hat schlicht nicht den Stellenwert im taeglichen Leben der Amerikaner, als das in die Deutschen sehen. Anscheinend ist der Praesident lebenswichtig fuer die Deutschen.

Im Gegenteil, zwischen den Wahlen erinnern sich die meisten noch nicht mal daran, wer der Vizepraesident ist, und auf den Straessen Manhattan( der Shean Hannitty, ein strikt konservativer talkshow host sendet jeden Donnerstag Nachmittag Reporter auf die Strasse in Manhattan und fraegt vorwiegend junge Leute nach dem Namen des Praesidenten, Vizepraesidenten usw, usf)
ist die Erfolgsrate beim Fragen nach dem Namen des Praesidenten nicht hoeher als 75 prozent.

Ihr koennt Beide nur im Zusammenhang mit unfeinen Namen wie Verbrecher, Gauner, Kriegsverbrecher, Depp, Cowboy, Oel-Barone, Unterdruecker, Leugenr und aehnlichem Unfeinen nennen. Ihr habt kollektiv eine Macke, wenn Du mich fraegst.


(4) Und wo habe ich was Anderes behauptet? Im Gegenteil, ich weise immer darauf hin, wo ich nur kann. Und warum sind diese Wissenschaftler in der USA, Warum hat es einen wissenschaftlichen Brain Drain aus deustchland in Richtung USA in den Anfang Siebzigern gegeben, und wieder heute? Warum versuchen uber 50 Prozent der F,H und J Visum Inhaber aus Deutschland, diese in eine green card umzutauschen (was imemr schwierig ist, besonders vom J Visum, das die Forscher haben) ?
warum bin ich hier?

Ich habe dieses Thema schon Dutzend male hier angesprochen, und was kommt raus? Eine dumpfe und stumpfe Misinterpretation von dem was ich hier sage, zum beispiel von Dir. Wirklich dumpf und lahmarschig. Ich wuerde immer "meine alte Heimat kritiesieren, ich sei ein bescheurter und paranoider Deutsch Amerikaner, der sich slebt immer wieder beweisen muss, warum er deutshcland verlassen hat, ein Depp, ein Toelpel, ein alter Knacker, ein seniler Klumpen Fleisch, oder was immer diesen hcohimntelligenten Pflauemn in diesem forum einfaellt.

(5) Die deutschen Universitaeten sind vorwiegend frei. Food und Lodging wird manchmal von den Bafoeg bezahlt.

Die Privat Universitaeten in der uSA haben Tuitions bis 45,000 Dollar. Das heisst nicht, das Student A das bezahlt, aber es heisst, er muss sich als sehr guter, aktiver , motivierter, erfolgreicher, udn erfolgversprechender, und hart arbeitender stipendien zu bekommen, eben das ganze Paket zusammenzuschnueren, das er braucht.

Und das separiert die Spreu vom Weizen. Glaubst Du, ich haette meine Kinder mit voller Bezahlung durch die Universitaeten schicken koennen? Die Kosten waeren 300 Prozent meines Gehaltes gewesen. Also muessen die Studenten zu einem Paket kommen,d as auch von den Eltern, arm oder reich, das macht bei diesen Zahlen wenig Unterschied, das bezahlbar ist.

Meine Kinder:
Parallel zum High School School Abschluss hatte er 43 Credits als Physik Student von der Stony Brook Universitaet, wirehaben in Fahrrad Entfernung davon gewohnt. Mit vielen test hat auch das hochnaesige Cornell das eventeull akzeptiert und er hat in drei Jahren den bachelor gemacht. Graduate Study war in einem Work-Study programm, mit dem er einen teil seines Geldes verdient hat. Im Sommer hat er bei Kentucky Fried Chicken die Nachtschicht ubernommen, um geld zu verdienen. Und ich habe dazu alles Amndere dazugeschossen.

Mein anderer Sohn hatte als einer von vier unter 5000 Applikanten eine GM Scholarship fuer zwei Jahre, die die Tuiton bezahlt hat.

Und mit 23 waren beide ausgebildete Ingenieure, und nicht mit 30 oder der Himmel weiss wann. Das sind keine traege Fleischklumpen, sondern sehr aktive Menschen, die fuer ihre Karriere auch umgezogen sind, hart gearbeitet haben, manchmal viele Stunden, und keinen 90 Tage Streik wegen 16 (oder sind es 19) Minuten Mehrarbeit mit gleichem Lohn vom Stapel zu lassen.

Das deutsche Universitaetssystem motiviert zur Traegheit und Faulheit. Und die, die in diese Falle nicht purzeln, sondern selbstmotivierend sind , suchen sich nach dem Abschluss einen Job im Ausland, in dem sie als motivierte Deustche immer mit Kusshand aufgenommen werden.

Fuer Dutzende von jahren wurde daruber geschrieben, diskutiert und geredet. Schon vor der Sozialwalze wurden dicke Buebcher darueber geschrieben. Der bekanntestse chmoeker ist "Die amerikansiche Herausforderung" von servan-Schreiber, ausgerechnet einem Franzosen, irgendwann Anfang der Sechziger.
Ganze Technologien, in der Nukleartechnik, in der Komputer Industrie und anderen High Tech Technologien wurden in Deutschland politisch sytsematisch zerstoert, in diesen jahrzehnten, mit grossem Hurrah geschrei von der Bevoelkerung.

Und Du mahlst immmer noch die gleiche beleidigte Leberwurst Muehle, der man versucht, die Realiateten der Welt beizubringen.

Ich lese das nicht nochmal durch, sonst schicke ich es nicht fort. Aber da das eine Spontanreaktion auf Deinen Beitrag ist, schicke ich es halt fort, un-nochmal durchgelesen. Die Typos und unvollstaendige Saetze sind Deine. Du kannst Dich an ihnenn aufgeilen, wenn Dir das Thema am Arsch voorbei geht.

Ich bin ein netter Mensch, und ich hgoenne jedem, was er verarbeiten kann.

Rocky

(6) habe voellig Nummer sechs vergessen.

Du bist schlicht falsch in bezug auf die USA. Mehr kann man zu dem Geschwafel nicht sagen.

Hast Du die Erhebung letztes Jahr in der "Welt" gesehen, wo gezeigt wird, dass auch heute noch kaum "Arbeiterkinder" in die Universitaeten gehen in Deutschland? Nicht? Passt wohl nicht in Dein Mumbo-Jumbo Weltbild.

Ich verfolge solche Sachen, denn ich bin aus einer solchen "Arbeiterfamilie" (Ein Wort, das hier unverstanden bleiben wuerde) auch noich "Kriegerwitwe Familie" , und ich war mehr Pleite als Du je warst, als ich meinen Festvertrag in der USA bekommen habe, mit einem Sohn vier Jahre von der Universitaet und den anderen sechs Jahre.

Du bist ein ziemlich stumpfer Weiner und Jammerer und geistiger Selbstbefriedieger, zusammen mit Deinen Gesinnungsgenossen hier.
Jetzt kannst Du mich melden", damit ich herausfliege.

Rocky

Baxter
24.05.2006, 17:41
(1) Gut, dass Du das auch siehst.
(2) Wie kommst Du die bizarre Ide, dass ich andere Meinungen nicht achten oder unterdruecken wollte????? Genau das gegenteil ist der Fall. ich bin hier ein bekannter Kamepfer fuer freie Meinungsaeusserung, und Selbsterdachte Meinungen.

Was ich auf's Korn nehme ist Dummheit und ideologische gepolte Borniertheit, und Nachplappern von Propagnda.


Ja, ich kann Leute mit solchen Eigenschaften irgendwe nicht leiden. Waehrend meiner Karriere habe ich natuerlich Toleranz gezeigt, denn von denen gibt's Viele, und Viele haben das Geld in der Tasche oder haben anderswie Macht.

Als Pensionaer habe ich diese Constraints nicht mehr. Deshalb sage ich genau, was ich sehe. Der Vorteil einer Pensionierung. Mondehexle und Unna Donna sehen in der Pensionierung nur seniles Vertrotteln. ich sehe das Anders.

Im Uebrigen ist meine Pension komplett. Ich habe absolut keine Verbindung mit meinen frueheren Arbeitsplaetzen, Kollegen und Wohnplaetzen. Immerhin ist mein jeeztiger Wohnort entweder 3500 Kilometer oder 8000 Kilometer von meinen keurzlichsten Arbeitsstellen entfernt.

Gebieten. Die einzige Ausnahme ist ein Pensionaersklub von Kernphysikern/Chemikern/Ingenieuren, die ich seit den mitte sechzigern bis zu meiner Pension nicht mehr gesehen hatte. Da gibt es Interessantes zu diskutieren und beobachten, zum Beispiel, was waere aus mir geworden, wenn ich nicht in den Mitte Sechzigern dort gekuendigt haette, und was ist aus menen ehemaligen Kollegen geworden. Einige waren hohe Tiere im deutschen- und europaeischen Kernenergie Forschung, und die politisch bizarre Idiotie und Ineptitude, mit der die deutsche Politik diese Zukunftstechnoloie zerstoert haben, ein immer wieder interessanter Gespraechsstof, insbesondere da so um das Ende der Sechziger diese bewundernswerten Wissenschaftler, die heute verbittert sind, die deutsche AKW Technologie an die Spitze der Welt getrieben hatten, nachdem sie nur zehn jahre Zeit hatten, von der Deklassifizierung der Nuklear und Elektronik Technologie in 1957.

(3) Dass Bush unbeliebt ist wurde in diesem Forum und sonst in der deutschen Welt schon mindestens eine Million mal gesagt. Diese ewige Wiederholung hat was mit den hirnlosen Hurrah Rufen zu tun, die ich in der kuerzliche Goebbels Dokumentation gesehen ahbe . Die Frage, warum er unbeilebt ist, fuerht nur zu millionen mal wiederholten Platitueden. Wenn man versucht tiefer zu greifen, kriegt man den Modhexle Effekt, oder auf intelligentere Weise Deinen Effekt, eine neue Platituede.

Die forumsweite Annahme, dass ich ein "Bush Boy" sei, also ein Juenger des Guru Bush's, ist so viel male behauptet worden, das es inzwischen die absolute Forumsweisheit ist, die auch Du geschluckt hast. Obwohl ich, ehrlich, meine Meinung ueber Bush Total (das einzige was man aus den Deutschen rauskriegt) noch nie hier gegeben habe. Ich diskutiere dieses und jenes spezifische Tagesthema, in der Bush erscheint oder nicht, und ich erklaere, wo Bush jeweils liegt. Die Immigrationsdebatte zum Beispiel geht Euch allen am Arsch vorbei, genau weil Bush zur Einzelperson von machbarem Moderaten wird, waehrend seine konservative Basis Sturm gegen ihn laeuft, und die Demokraten auf die nach Null tendierenden Rating mit Freude starren, uberigens hat wenig mit Iraq zutun, die hinwiederum den Amerikanern vorwiegnd am Arsch vorbei geht, sondern mit der Immigrationsdebatte, die die Gemueter erhitzt.

Die Cindy Sheehan konnte ein paar Hundert "Iraq-Gegner" in Manhattan zusammentrommeln. Die "Immigrations Demonstration" einen Tag spaeter hat Millioneen uber das ganze Land hervorgebracht, und gegen und fuer was eigentlich demonstriert worden ist, ist heute noch unklar.

Also mit deiner Platituede "Bush wird nicht gemocht" kann ich auch zum Millionsten udn ein mal nichts anfangen. ich kann Zeitung lesen, besser als Du. Den deutschen Platituedenregen zu jeder Meldung ist fuer mich zwecklos. Und wenn ich papageinehafte Platitueden Wiederholungen hoeren will, gehe ich in den lokalen Zoo. Dazu brauche ich nicht die Fluggesellschaften bemuehen.

Und was Du Diskussion nennst, so um den November 2004, habe ich als wirklich widerwaertiges kollektiv-synchrones Peltitueden-Wiederholen
gesehen. Der Praesident hat schlicht nicht den Stellenwert im taeglichen Leben der Amerikaner, als das in die Deutschen sehen. Anscheinend ist der Praesident lebenswichtig fuer die Deutschen.

Im Gegenteil, zwischen den Wahlen erinnern sich die meisten noch nicht mal daran, wer der Vizepraesident ist, und auf den Straessen Manhattan( der Shean Hannitty, ein strikt konservativer talkshow host sendet jeden Donnerstag Nachmittag Reporter auf die Strasse in Manhattan und fraegt vorwiegend junge Leute nach dem Namen des Praesidenten, Vizepraesidenten usw, usf)
ist die Erfolgsrate beim Fragen nach dem Namen des Praesidenten nicht hoeher als 75 prozent.

Ihr koennt Beide nur im Zusammenhang mit unfeinen Namen wie Verbrecher, Gauner, Kriegsverbrecher, Depp, Cowboy, Oel-Barone, Unterdruecker, Leugenr und aehnlichem Unfeinen nennen. Ihr habt kollektiv eine Macke, wenn Du mich fraegst.


(4) Und wo habe ich was Anderes behauptet? Im Gegenteil, ich weise immer darauf hin, wo ich nur kann. Und warum sind diese Wissenschaftler in der USA, Warum hat es einen wissenschaftlichen Brain Drain aus deustchland in Richtung USA in den Anfang Siebzigern gegeben, und wieder heute? Warum versuchen uber 50 Prozent der F,H und J Visum Inhaber aus Deutschland, diese in eine green card umzutauschen (was imemr schwierig ist, besonders vom J Visum, das die Forscher haben) ?
warum bin ich hier?

Ich habe dieses Thema schon Dutzend male hier angesprochen, und was kommt raus? Eine dumpfe und stumpfe Misinterpretation von dem was ich hier sage, zum beispiel von Dir. Wirklich dumpf und lahmarschig. Ich wuerde immer "meine alte Heimat kritiesieren, ich sei ein bescheurter und paranoider Deutsch Amerikaner, der sich slebt immer wieder beweisen muss, warum er deutshcland verlassen hat, ein Depp, ein Toelpel, ein alter Knacker, ein seniler Klumpen Fleisch, oder was immer diesen hcohimntelligenten Pflauemn in diesem forum einfaellt.

(5) Die deutschen Universitaeten sind vorwiegend frei. Food und Lodging wird manchmal von den Bafoeg bezahlt.

Die Privat Universitaeten in der uSA haben Tuitions bis 45,000 Dollar. Das heisst nicht, das Student A das bezahlt, aber es heisst, er muss sich als sehr guter, aktiver , motivierter, erfolgreicher, udn erfolgversprechender, und hart arbeitender stipendien zu bekommen, eben das ganze Paket zusammenzuschnueren, das er braucht.

Und das separiert die Spreu vom Weizen. Glaubst Du, ich haette meine Kinder mit voller Bezahlung durch die Universitaeten schicken koennen? Die Kosten waeren 300 Prozent meines Gehaltes gewesen. Also muessen die Studenten zu einem Paket kommen,d as auch von den Eltern, arm oder reich, das macht bei diesen Zahlen wenig Unterschied, das bezahlbar ist.

Meine Kinder:
Parallel zum High School School Abschluss hatte er 43 Credits als Physik Student von der Stony Brook Universitaet, wirehaben in Fahrrad Entfernung davon gewohnt. Mit vielen test hat auch das hochnaesige Cornell das eventeull akzeptiert und er hat in drei Jahren den bachelor gemacht. Graduate Study war in einem Work-Study programm, mit dem er einen teil seines Geldes verdient hat. Im Sommer hat er bei Kentucky Fried Chicken die Nachtschicht ubernommen, um geld zu verdienen. Und ich habe dazu alles Amndere dazugeschossen.

Mein anderer Sohn hatte als einer von vier unter 5000 Applikanten eine GM Scholarship fuer zwei Jahre, die die Tuiton bezahlt hat.

Und mit 23 waren beide ausgebildete Ingenieure, und nicht mit 30 oder der Himmel weiss wann. Das sind keine traege Fleischklumpen, sondern sehr aktive Menschen, die fuer ihre Karriere auch umgezogen sind, hart gearbeitet haben, manchmal viele Stunden, und keinen 90 Tage Streik wegen 16 (oder sind es 19) Minuten Mehrarbeit mit gleichem Lohn vom Stapel zu lassen.

Das deutsche Universitaetssystem motiviert zur Traegheit und Faulheit. Und die, die in diese Falle nicht purzeln, sondern selbstmotivierend sind , suchen sich nach dem Abschluss einen Job im Ausland, in dem sie als motivierte Deustche immer mit Kusshand aufgenommen werden.

Fuer Dutzende von jahren wurde daruber geschrieben, diskutiert und geredet. Schon vor der Sozialwalze wurden dicke Buebcher darueber geschrieben. Der bekanntestse chmoeker ist "Die amerikansiche Herausforderung" von servan-Schreiber, ausgerechnet einem Franzosen, irgendwann Anfang der Sechziger.
Ganze Technologien, in der Nukleartechnik, in der Komputer Industrie und anderen High Tech Technologien wurden in Deutschland politisch sytsematisch zerstoert, in diesen jahrzehnten, mit grossem Hurrah geschrei von der Bevoelkerung.

Und Du mahlst immmer noch die gleiche beleidigte Leberwurst Muehle, der man versucht, die Realiateten der Welt beizubringen.

Ich lese das nicht nochmal durch, sonst schicke ich es nicht fort. Aber da das eine Spontanreaktion auf Deinen Beitrag ist, schicke ich es halt fort, un-nochmal durchgelesen. Die Typos und unvollstaendige Saetze sind Deine. Du kannst Dich an ihnenn aufgeilen, wenn Dir das Thema am Arsch voorbei geht.

Ich bin ein netter Mensch, und ich hgoenne jedem, was er verarbeiten kann.

Rocky

(6) habe voellig Nummer sechs vergessen.

Du bist schlicht falsch in bezug auf die USA. Mehr kann man zu dem Geschwafel nicht sagen.

Hast Du die Erhebung letztes Jahr in der "Welt" gesehen, wo gezeigt wird, dass auch heute noch kaum "Arbeiterkinder" in die Universitaeten gehen in Deutschland? Nicht? Passt wohl nicht in Dein Mumbo-Jumbo Weltbild.

Ich verfolge solche Sachen, denn ich bin aus einer solchen "Arbeiterfamilie" (Ein Wort, das hier unverstanden bleiben wuerde) auch noich "Kriegerwitwe Familie" , und ich war mehr Pleite als Du je warst, als ich meinen Festvertrag in der USA bekommen habe, mit einem Sohn vier Jahre von der Universitaet und den anderen sechs Jahre.

Du bist ein ziemlich stumpfer Weiner und Jammerer und geistiger Selbstbefriedieger, zusammen mit Deinen Gesinnungsgenossen hier.
Jetzt kannst Du mich melden", damit ich herausfliege.

Rocky


Da ich als Moderator hier mitlese ist das mit dem Melden nicht nötig, du bist ja ein umgänglicher Mensch Rock, ausser an deinem Weltbild vor allem zu Deutschen Themen ist ja nichts an die auszusetzen.

Was du da schreibst sind erinnerungen aus deinem Leben in Deutschland, diese haben aber mit der heutigen realität rein gar nichts zu tun.

Take it Easy Rocky

Rocky
24.05.2006, 18:03
Da ich als Moderator hier mitlese ist das mit dem Melden nicht nötig, du bist ja ein umgänglicher Mensch Rock, ausser an deinem Weltbild vor allem zu Deutschen Themen ist ja nichts an die auszusetzen.

Was du da schreibst sind erinnerungen aus deinem Leben in Deutschland, diese haben aber mit der heutigen realität rein gar nichts zu tun.

Take it Easy Rocky

Schon wieder so ein Wolkenkuckucksheim Typ.

Ich diskutiere kontemporaere deutsche Themen. Meine Referenzen zur Vergangenheit sind strikt um zu zeigen, wo Deutschland in grosser Geschwindigkeit hingeht, in die gleiche Falle wie 1938.

Die 100,000 Akademiker, die im Jahre 2004 Deutshcland verlassen haben, ist nicht Nostalgia, sondern eine moderne Katastrophe. So ist der Druck temporaere F,H,J Visas von deutschen im green Cards umzutauschen, ein vorwiegend neuzeitliches Phaenomen.

Die Segregation der Universiatestausbildung (kaum Kinder von "Arbeiterfamilien" - what an expression ... ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Die aus dem Ruder gehenden Parallelgesellschaften, kombiniert mit dem paranoiden Auslaenderhass ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Der ausufernde Sozialstaat, die steigende Kriminaltendenz, der in den naechsten paar Jahren den deutschen auf's Haupt fallen wird , weil schon heute die Renten nur mit bizarren finanziellen Klimmzuegen bezahlbar sind ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Und Euer wirklich idotisches, voellig borniertes, saudummes und verhetztes "Wissen" ueber die USA ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Und die Vergeliche mit Deutschland aus diesem bevrhetzten "Wissen" sind obszoen und ernsthafte geistige Selbstbefriedigung.

Und die voellige Abwesenheit von irgendeinem Gefahrengefuehl im Zusammenhang mit dem islamischen Terrorismus (NICHT DEM ISLAM, den Ihr idiotischerweise fuer eine Gefahr haelt) ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.


Und Du galubst garnicht, was ich fuer Verbindungen zu Deutschland habe. Ich kenne das kontemporaere Deutschland wie meine Hosentasche.
Rocky

Baxter
24.05.2006, 18:11
Schon wieder so ein Wolkenkuckucksheim Typ.

Ich diskutiere kontemporaere deutsche Themen. Meine Referenzen zur Vergangenheit sind strikt um zu zeigen, wo Deutschland in grosser Geschwindigkeit hingeht, in die gleiche Falle wie 1938.

Die 100,000 Akademiker, die im Jahre 2004 Deutshcland verlassen haben, ist nicht Nostalgia, sondern eine moderne Katastrophe. So ist der Druck temporaere F,H,J Visas von deutschen im green Cards umzutauschen, ein vorwiegend neuzeitliches Phaenomen.

Die Segregation der Universiatestausbildung (kaum Kinder von "Arbeiterfamilien" - what an expression ... ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Die aus dem Ruder gehenden Parallelgesellschaften, kombiniert mit dem paranoiden Auslaenderhass ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Der ausufernde Sozialstaat, die steigende Kriminaltendenz, der in den naechsten paar Jahren den deutschen auf's Haupt fallen wird , weil schon heute die Renten nur mit bizarren finanziellen Klimmzuegen bezahlbar sind ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Und Euer wirklich idotisches, voellig borniertes, saudummes und verhetztes "Wissen" ueber die USA ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.

Und die Vergeliche mit Deutschland aus diesem bevrhetzten "Wissen" sind obszoen und ernsthafte geistige Selbstbefriedigung.

Und die voellige Abwesenheit von irgendeinem Gefahrengefuehl im Zusammenhang mit dem islamischen Terrorismus (NICHT DEM ISLAM, den Ihr idiotischerweise fuer eine Gefahr haelt) ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.


Und Du galubst garnicht, was ich fuer Verbindungen zu Deutschland habe. Ich kenne das kontemporaere Deutschland wie meine Hosentasche.
Rocky


Rocky,
du bist wirklich schon 70 jahre alt!

Ich finde es gut das du hier schreibst, auch wenn es meist dummes Zeug ist.

mfg
Baxter

Rocky
24.05.2006, 18:28
Rocky,
du bist wirklich schon 70 jahre alt!

Ich finde es gut das du hier schreibst, auch wenn es meist dummes Zeug ist.

mfg
Baxter

Aelter.

Und ob das dummes Zeug ist, wird sich ja herausstellen ueber die Zeit. Heb's schoen auf, wenn Du's wirklich wissen willst.

Viel Spass beim Moderieren des dummen Zeugs.
Rocky

Leitkultur
24.05.2006, 19:19
Aelter.

Und ob das dummes Zeug ist, wird sich ja herausstellen ueber die Zeit. Heb's schoen auf, wenn Du's wirklich wissen willst.

Viel Spass beim Moderieren des dummen Zeugs.
Rocky


Hallo Rocky,

sehe erst jetzt, dass Du ja auch hier schreibst!!

Schöööön!

Wie geht es Ruth und den Cockers???

Hat Euch "Sonnenallee" eigentlich gefallen?? ;)

Grüße von

!!!! Leitkultur!!! :)

zitronenclan
24.05.2006, 19:28
Falsches Bild.!
Deutsche sind Warmherzig, Freundlich und Liebenswert,

Hä???
Das halte ich für ein Gerücht!:2faces:

Volyn
24.05.2006, 19:33
Reisewarnungen gibt es für so ziemlich den gesamten schwarzen Kontinent.
Aber dort gibt es niemanden, der von morgens bis abends den Kindern ins Gewissen redet.
Aber auch das gab es schon mal: Im Mittelaslter nämlich.

Da haben auch die Priester und Mönche den Menschen ständig Gewissensbisse eingeredet. Eva esste den Apfel.
Und sie waren genause wohlgenährt wie heute unsere Sozialarbeiter, linken Lehrer und Journalisten.
Die stehen auf einer Stufe mit Mönchen der übelsten Sorte.

Volyn
24.05.2006, 19:34
Ich bin auch nicht mehr wahrmherzig und liebenswert, sondern schlicht und ergreifend verbittert.

zitronenclan
24.05.2006, 19:43
Das beweist nur welche Steine die USA jenen in den Weg legen, die nicht
das Glück haben über vermögende Eltern zu verfügen.

Stümmt!
Außerdem:Raubtierkapitalismus,Drogenprobleme... =so ein Sche... Import u.a. aus den USA
Aber das maxt nixt,
Amis schaffen es doch glatt alles zu ignorieren.
Ansonsten immerhin ein sehr begeisterungsfähiges Volk
sagte schon Helmut Schmidt.
Leider meist eine gekau... grottenschlechte Regierung

Ach ja gewalttätigen Rechtsextemismus finde ich sehr schlecht.
Allerdings trifft unsere Politiker daran die Hauptschuld! X(

Volyn
24.05.2006, 19:53
Hier gibt es leider keine Rechtsradikalen außer mir. Und ich bin ein "neuer" Rechtsradikaler, der rechtsradikal geworden ist weil er als Deutscher in seiner Stadt erstens vogelfrei und zweitens offenbar unerwünscht ist.

Rechtsradikale kenne ich sonst nur aus den Medien bzw. aus den Neuen Bundesländern.

Aber da mir irgendwann klargeworden ist, daß ich ja sowieso als rechtsradikal eingestuft werde, egal wie ich denke oder was ich mache, spielt das wirklich keine Rolle mehr.

zitronenclan
24.05.2006, 19:55
Es ist nicht die Dunkelheit gemeint es geht um eine Permanente Lebensgefahr für Ausländer mit Dunkler Hautfarbe.......


Genau!

Das ist der Unterschied!

Muß allerdings sagen die Kopftuch aufsetzerei etc. wegen dem Glauben, (nicht wegen der Kälte oder so), sind für mich Sitten die eigentlich nicht in unsere Kultur passen.

Aber nur wegen dunklerer Hautfarbe jemanden anmachen ist überhaupt nicht OK .
Hautfarbe sollte uns nie als Kriterium genügen.
Es gibt auch ne menge weißer Astlöcher.
Manche sind sogar Präsidenten , Kanzler oder ähnliches.

Volyn
24.05.2006, 19:59
Als Deutscher wirst du wesentlich häufiger angpöbelt als als Ausländer.
Und über diejenigen Deutschen, die sich einbilden ein positives Verhältnis zu Ausländern zu pflegen wird hinter ihrem Rücken hergezogen. Das ist schon seit Jahren so, und jeder der unter 30 ist und in einer Großstadt wohnt und nicht blind oder taub ist kriegt das mit.
Wer etwas anderers sagt, der lügt halt.

zitronenclan
24.05.2006, 20:05
Das war ein typisch deutscher Schuss in den eigenen Fuss.

Soll ich Dir erzaehlen, wie meine Kinder durch die East Coast Universitaeten gemacht haben? Und was die Studenten all meiner Bekannten im Sommer tun?

Arbeit ist "Steine in den weg legen"???????????????

Du bist der typische arbeitsscheue Salon-Marxist, vor dem ich meine Kinder gerettet habe. Immerhin waren die in Ottobrunn fuer ein Jahr im Gymnasium, und in Karlsruhe fuer ein halbes. Kannst Du Dir vorstellen, was aus denen geworden waere, wenn ich sie nicht gerettet haette nach der USA?

Vermutlich genau so arbeitscheue Schmarotzer und Scheissdreckbabbler, deren Lebensinhalt es ist produktive Leute mit konfiskatorischen Steuern auszuziehen, die sie dann so Typen wie Dir in den Rachen schmeissen zum Faulenzen.

Mir war damals garnicht bewusst, wie fundamental wichtig meine damalige Entscheidung war. Jetzt weiss ich's.

Rocky




Rocky beruhige dich mal wieder,OK!?


Unis in Germany und Uni in den USA das ist was ganz verschiedenes.
In den USA bleiben die Studenten meist ein Leben lang ihrer Uni verbunden, betätigen sich auch oft als Sponsoren etc.
das ist bei uns nicht der Fall !


Unsere Studenten bekommen zwar Bafög aber nur wenn die Eltern und sie selbst fast absolut nichts haben
na und, denkst Du das reicht zum Leben? Mitnichten, fast alle Bafög-Studenten arbeiten nebenher
und Arbeit direkt an der Uni wie in den USA gibts bei uns nicht, die muß jeder Student irgendwo selbst finden.

Baxter
24.05.2006, 20:05
Als Deutscher wirst du wesentlich häufiger angpöbelt als als Ausländer.
Und über diejenigen Deutschen, die sich einbilden ein positives Verhältnis zu Ausländern zu pflegen wird hinter ihrem Rücken hergezogen. Das ist schon seit Jahren so, und jeder der unter 30 ist und in einer Großstadt wohnt und nicht blind oder taub ist kriegt das mit.
Wer etwas anderers sagt, der lügt halt.


Bleib bitte beim Thema, Reise-Warnung an Ausländer

NICHT: Reisewarnung an Eingeborene.

Volyn
24.05.2006, 20:08
Erstens schreibe ich was mir grade einfällt, und zweitens steht ja wohl mittlerweile die Frage nach der Objektivität unserer Medien im Raum.
Meine Beiträge lassen auf Zweifel daran schließen.

Baxter
24.05.2006, 20:10
Aelter.

Und ob das dummes Zeug ist, wird sich ja herausstellen ueber die Zeit. Heb's schoen auf, wenn Du's wirklich wissen willst.

Viel Spass beim Moderieren des dummen Zeugs.
Rocky


Ich hab hoffentlich nie gesagt das es dummes zeug ist was du schreibst.
Du solltest es halt einfach nur in die Richtigen Strängen einschreiben.

das Thema ist im Titel zu lesen.

mfg
Baxter

Baxter
24.05.2006, 20:16
Erstens schreibe ich was mir grade einfällt, und zweitens steht ja wohl mittlerweile die Frage nach der Objektivität unserer Medien im Raum.
Meine Beiträge lassen auf Zweifel daran schließen.


Na dann erzähl mehr davon.

zitronenclan
24.05.2006, 20:19
Mit "sie" meint HeXlein die Nichtmigranten, vor denen man im Ausland warnt, die aber trotzdem bitte gerne in den Kongo kommen sollen, um auf die Neger aufzupassen.

Das halte ich auch für ein Gerücht
Hexlein wird die Teutschen Soldies meinen, die im Kongo wegen der Wahlen für R&O sorgen sollen oder bedrohlich aussehend, rumstehen sollen
1,2 Miliardos hat D schon zwecks Friedensbemühungen fürn Kongo ausgegeben, gut...
Das läßt sich ja bei den Harzlern mit Sperren reinbringen!
Außer den 1,2 Milia. gibt es nochmal zigtausend extra für die Wahlen.
Tja...

zitronenclan
24.05.2006, 20:56
Auszug aus einem Zitat von Rocky:

Und die voellige Abwesenheit von irgendeinem Gefahrengefuehl im Zusammenhang mit dem islamischen Terrorismus (NICHT DEM ISLAM, den Ihr idiotischerweise fuer eine Gefahr haelt) ist nicht Nostalgia, sondern kontemporaer.
Zitatausschnittende...


Weiß nicht, aber hat Amerika mit dem Krieg gegen den Irak nicht möglicherweise das falsche Schwein geschlachtet?
Um den Sadamm Hussein ists echt nicht Schade aber ansonsten?
Den Leuten dort Demokratie beizubringen...
ist das nicht so ähnlich als wenn man einer Kuh Radfahren lernen will oder so

Rocky
24.05.2006, 21:08
Ich hab hoffentlich nie gesagt das es dummes zeug ist was du schreibst.
Du solltest es halt einfach nur in die Richtigen Strängen einschreiben.

das Thema ist im Titel zu lesen.

mfg
Baxter

Memory lapses?


Rocky,
du bist wirklich schon 70 jahre alt!

Ich finde es gut das du hier schreibst, auch wenn es meist dummes Zeug ist.

mfg
Baxter

Rocky

Baxter
24.05.2006, 21:29
Memory lapses?



Rocky


Ich habe bisher wenig Beiträge von dir gelesen Rocky, your german laps?
Yes Rocky, we are the Champions. If never been to USA. Bud, Buddy no problem
The Glory American Peace-Ceapers ben all alround my Aerea. I am Proud for this
Friendship.

Rocky schick mehr Care Pakete

Nachtrag; eine Frage an dich Rocky , wann hast du das letzte mal Aktuelle Deutsche - Nachrichtensendung angeschaut.? Vermutlich ist das ebensolange
her wie dein letzter Besuch in Good old Germany. du dazu vermutlich nichts sagen können, weil du anscheinend keine Aktuellen Tagesereignisse in Deutschland mitbekommst. Was solls Rocky, in deinem Alter wären die
» Politische Theorien
» Geschichte
wohl bessere Stränge für dich. Oder hast du dort schon gepostet und bist deshalb nur am Rumschimpfen.?

Rocky
24.05.2006, 21:37
Ich habe bisher wenig Beiträge von dir gelesen Rocky, your german laps?
Yes Rocky, we are the Champions. If never been to USA. Bud, Buddy no problem
The Glory American Peace-Ceapers ben all alround my Aerea. I am Proud for this
Friendship.

Rocky schick mehr Care Pakete


Uebergeschnappt?

Nein, mein Deutsch ist in ausgezeichneter Verfassung. In besserer Verfassung als Deines. Was man bei Dir so liest, ist schwer als Typo zu sortieren: das anstatt dass, wenig anstatt wenige.

Ich weiss, ich lese mein Zeugs nicht mehr durch. Und ich schreibe mit zwei Fingern. Also sind vorwiegend Sequenz-Verwechslungen von Buchstaben meine Typos.

Ich glaub' Du weisst nicht,was Du schreibst, und Du hast wenig Ahnung, wie man das was Du nicht weisst in deutscher Sprache ausdrueckt. Das ist zumindest fuer einen Moderator recht truebe.

Rocky

Volyn
24.05.2006, 21:50
Na dann erzähl mehr davon.

Gerade wieder mal ein Deutscher in Reinickendorf erstochen worden. Von "Migranten". Das Opfer starb noch am Unfallort.

Eine rassistisch motivierte Gewalttat, die Deinem Kumpel Kay Nehm am Arsch vorbei geht. Und die wahrscheinlich nicht die internationalen Mdedien beschäftigen wird. Ganz normaler Alltag eben, nicht der Rede wert. Ist ja bloß ein Deutscher.

Frage beantwortet? Ging schnell, was?
Bastard.

Baxter
24.05.2006, 21:50
Uebergeschnappt?

Nein, mein Deutsch ist in ausgezeichneter Verfassung. In besserer Verfassung als Deines. Was man bei Dir so liest, ist schwer als Typo zu sortieren: das anstatt dass, wenig anstatt wenige.

Ich weiss, ich lese mein Zeugs nicht mehr durch. Und ich schreibe mit zwei Fingern. Also sind vorwiegend Sequenz-Verwechslungen von Buchstaben meine Typos.

Ich glaub' Du weisst nicht,was Du schreibst, und Du hast wenig Ahnung, wie man das was Du nicht weisst in deutscher Sprache ausdrueckt. Das ist zumindest fuer einen Moderator recht truebe.

Rocky

Ich uebe noch Rocky, deine Offenheit freut mich.Du scheinst ein überaus Narzistischer Mensch zu sein, wusstest du das hier grade eine Umfrage in den Pf zu diesem Thema offen ist.?

Es handelt sich hier um einen Testlauf des noch geheimen Schreibprogramm von mir. Nebenbei bin ich der Ehemann eurer Präsidententochter, mann ist die Hübsch.

Rocky deine Beleidigungen sind nicht zu überlesen, ich hoffe das ändert sich.

mfg
Baxter

Baxter
24.05.2006, 22:01
Gerade wieder mal ein Deutscher in Reinickendorf erstochen worden. Von "Migranten". Das Opfer starb noch am Unfallort.

Eine rassistisch motivierte Gewalttat, die Deinem Kumpel Kay Nehm am Arsch vorbei geht. Und die wahrscheinlich nicht die internationalen Mdedien beschäftigen wird. Ganz normaler Alltag eben, nicht der Rede wert. Ist ja bloß ein Deutscher.

Frage beantwortet? Ging schnell, was?
Bastard.

Nehm tritt am 31. Mai 2006 in den Ruhestand. Seine Nachfolgerin wird Monika Harms.

Was bist du denn für eines, ei Bub wo kimmste dann her.

Ich erwarte Respekt vor unseren Demokratisch gewählten Staatsanwalt.

Nach was schreist du, das Thema ist immer noch ein anderes.
Schau dich lieber in anderen Strängen nach Themen um, oder schreib was zum Thema.

mfg
Baxter

Volyn
24.05.2006, 22:13
Baxter, ich glaube du bist einer unsere sogenannten "Neuen Inländer". Megarassistisch, megadespotisch und megaegoistisch.
Was anderes geben deine Beiträge nicht her.
Das sieht man schon an deinem Satz "Ich erwarte Respekt vor unserem Demokratisch gewählten Staatsanwalt".

In einem solchen Zusammenhang ist diese Aussage blanker Zynismus, die ich auch von linken Deutschen her nicht kenne.

In einer Demokratie übt das Volk auch kontrollierende Gewalt aus, z.B. über Foren wie diese. Es ist also völlig legitim, Zweifel an der Objektivität des Generalbundesanwaltes zu äußern.

Gehirnnutzer
24.05.2006, 22:28
Als Deutscher wirst du wesentlich häufiger angpöbelt als als Ausländer.
Und über diejenigen Deutschen, die sich einbilden ein positives Verhältnis zu Ausländern zu pflegen wird hinter ihrem Rücken hergezogen. Das ist schon seit Jahren so, und jeder der unter 30 ist und in einer Großstadt wohnt und nicht blind oder taub ist kriegt das mit.
Wer etwas anderers sagt, der lügt halt.

Also nachdem was du so hier von dir gibts, wirst du nicht angepöbelt weil du Deutscher bist, sondern weil deine Umgangsformen es herausfordern. Jemand als Lügner hinzustellen und dann noch jemand als Bastard zu bezeichnen, zeugt nur von Respektlosigkeit die Pöbeleien herausfordert.
Ob Kiel, Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund wo mich meine Arbeit mehrwöchig hingeführt hat, bin ich, Jahrgang 1969, geboren in Preetz Schleswig-Holstein, Sohn eines Ostpreussen (geb. in Ebenrode) und eine Dänin (geb. Kopenhagen), noch nie angpöbelt worden weil ich Deutscher bin, selbst in Vierteln mit hohem Ausländeranteil nicht.

Baxter
24.05.2006, 22:34
Baxter, ich glaube du bist einer unsere sogenannten "Neuen Inländer". Megarassistisch, megadespotisch und megaegoistisch.
Was anderes geben deine Beiträge nicht her.
Das sieht man schon an deinem Satz "Ich erwarte Respekt vor unserem Demokratisch gewählten Staatsanwalt".

In einem solchen Zusammenhang ist diese Aussage blanker Zynismus, die ich auch von linken Deutschen her nicht kenne.

In einer Demokratie übt das Volk auch kontrollierende Gewalt aus, z.B. über Foren wie diese. Es ist also völlig legitim, Zweifel an der Objektivität des Generalbundesanwaltes zu äußern.

Kläre mich bitte auf, was ist ein "Neuen Inländer"
Mich als Megarassistisch zu bezeichnen ist mehr als unverschämt.
Das Megadespotisch musst du mir mal genauer erklären.
Und megaegoistisch, kann jedem unterstellt werden.

Zynismus, scheint hin und wieder mit Zyankali verwechselt zu werden. Anscheinend glaubst du zu wissen woher es nicht kommen kann. :))

Die Liebe zu Deutschland sollte kein trauriges Ende haben, den Untergang haben wir schon lange hinter uns..Die Zukunft ist das Ziel.! Die Gegenwart der Moment. Angriffe auf Deutschen Strassen von welchem Idioten auch immer Ausgehend sind Verboten. Daran hat sich jeder zu halten, das nennt sich Zukunft. Egal aus welcher Ecke du mich grade anpissen willst.

Rocky
24.05.2006, 22:35
(1) Ich uebe noch Rocky, deine Offenheit freut mich.

(2)
Nebenbei bin ich der Ehemann eurer Präsidententochter, mann ist die Hübsch.

(3)
Rocky deine Beleidigungen sind nicht zu überlesen, ich hoffe das ändert sich.

mfg
Baxter

(1) Ich bin schon immer offen und geradeheraus. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Man schneidet recht schnell durch den Bullshit. Deshalb spart man Unmengen Zeit.

(2) Neidisch? Aber bei dem tollen Empfang ihres Papas in Deutschland, schon zweimal, wird sie kaum mit einem Deutschen poussieren.

Er kommt ja nach Stralsund. Der NITUP hat schon kraeftigen Rabatz angedeutet. Ich glaube, auch da kommt sie nicht, obwohl die Twins schon mehrere male mit Papa mitgereist sind, aber sicher nicht nach Deutschland.

Ist zu gefaehrlich. Der Secret Service waere voellig ueberarbeitet. Schliesslich haettest Du auch nix von einer toten oder blutbeschmierten Tochter.

(3) Ehrlich, ich weiss nicht, wen ich hier je beleidigt haette. Ich sage die Dinge, ohne um den Bush herumzuschleichen, also direkt, und gut verstaendlich. Ist das beleidigend in Deiner Umgebung?


Rocky
Rocky

Baxter
24.05.2006, 22:59
(1) Ich bin schon immer offen und geradeheraus. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Man schneidet recht schnell durch den Bullshit. Deshalb spart man Unmengen Zeit.

(2) Neidisch? Aber bei dem tollen Empfang ihres Papas in Deutschland, schon zweimal, wird sie kaum mit einem Deutschen poussieren.

Er kommt ja nach Stralsund. Der NITUP hat schon kraeftigen Rabatz angedeutet. Ich glaube, auch da kommt sie nicht, obwohl die Twins schon mehrere male mit Papa mitgereist sind, aber sicher nicht nach Deutschland.

Ist zu gefaehrlich. Der Secret Service waere voellig ueberarbeitet. Schliesslich haettest Du auch nix von einer toten oder blutbeschmierten Tochter.

(3) Ehrlich, ich weiss nicht, wen ich hier je beleidigt haette. Ich sage die Dinge, ohne um den Bush herumzuschleichen, also direkt, und gut verstaendlich. Ist das beleidigend in Deiner Umgebung?


Rocky
Rocky


1. Dann werden wir noch öfter lange Diskutieren.

2. Nein kein Neid, süsse Maus. Ich will keinen Offiziellen-Besucher, Deutschlands tot oder blutverschmiert sehen am wenigsten seine Tochter.
NITUP, habe ich erst ein zwei male gelesen, er ist ein mega Narzist.
Vieleicht auch nur ein dummschwätzer, was ich eher annehme. Er hat den feuchten Traum beim KGB zu Arbeiten,,,vermute ich. Ich kann ihn eigentlich gar nicht wahr nehmen.

3.
wie kann ich das dann verstehen? to fast?
Zitat
Zitat von Rocky
Uebergeschnappt?

Nein, mein Deutsch ist in ausgezeichneter Verfassung. In besserer Verfassung als Deines. Was man bei Dir so liest, ist schwer als Typo zu sortieren: das anstatt dass, wenig anstatt wenige.

Ich weiss, ich lese mein Zeugs nicht mehr durch. Und ich schreibe mit zwei Fingern. Also sind vorwiegend Sequenz-Verwechslungen von Buchstaben meine Typos.

Ich glaub' Du weisst nicht,was Du schreibst, und Du hast wenig Ahnung, wie man das was Du nicht weisst in deutscher Sprache ausdrueckt. Das ist zumindest fuer einen Moderator recht truebe.

Rocky

Volyn
24.05.2006, 23:34
Kläre mich bitte auf, was ist ein "Neuen Inländer"
Mich als Megarassistisch zu bezeichnen ist mehr als unverschämt.
Das Megadespotisch musst du mir mal genauer erklären.
Und megaegoistisch, kann jedem unterstellt werden.

Zynismus, scheint hin und wieder mit Zyankali verwechselt zu werden. Anscheinend glaubst du zu wissen woher es nicht kommen kann. :))

Die Liebe zu Deutschland sollte kein trauriges Ende haben, den Untergang haben wir schon lange hinter uns..Die Zukunft ist das Ziel.! Die Gegenwart der Moment. Angriffe auf Deutschen Strassen von welchem Idioten auch immer Ausgehend sind Verboten. Daran hat sich jeder zu halten, das nennt sich Zukunft. Egal aus welcher Ecke du mich grade anpissen willst.



Das Deutschland meiner Eltern ist auch mein Deutschland und es ist nie untergegangen sondern lebt weiter. Das siehst du ja.

Ansonsten gilt auch für Deutsche Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Bei einem zu hohen Anteil an integrationsunwilligen, aggressiven, verlogenen, ätzenden, Haßreligionen anhängenden Ausländern ist dieses Recht beeinträchtigt. Das führt dannzu dem, wozu es immer und überall geführt hat: Nämlich zum Sezession und Bürgerkrieg. Unabhängig davon, ob es den Menschen paßt oder nicht. Das war schon immer und überall so und das wird immer und überall so sein. Nur ist es noch nie dermaßen fahrlässig und dämlich herbeigeführt worden wie dieses mal. Und schon gar nicht von Leuten, die sich selbst als "Gutmenschen" bezeichnen.

Baxter
24.05.2006, 23:42
Das Deutschland meiner Eltern ist auch mein Deutschland und es ist nie untergegangen sondern lebt weiter. Das siehst du ja.

Ansonsten gilt auch für Deutsche Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Bei einem zu hohen Anteil an integrationsunwilligen, aggressiven, verlogenen, ätzenden, Haßreligionen anhängenden Ausländern ist dieses Recht beeinträchtigt. Das führt dannzu dem, wozu es immer und überall geführt hat: Nämlich zum Sezession und Bürgerkrieg. Unabhängig davon, ob es den Menschen paßt oder nicht. Das war schon immer und überall so und das wird immer und überall so sein. Nur ist es noch nie dermaßen fahrlässig und dämlich herbeigeführt worden wie dieses mal. Und schon gar nicht von Leuten, die sich selbst als "Gutmenschen" bezeichnen.


Ich habe von dir heute zum ersten mal etwas gelesen. Somit ist es für mich nicht einfach deine Aussagen zu verstehen. Du hingehen scheinst schon einmal einen Beitarg von mir gelesen zu haben um mir nach beliebter Manier den Gutmenschen vorzuhalten. Ich selbst habe gesagt das ich mich als Gutmensch fühle, weil ich an das gute im Menschen glaube.! das ist wohl wahr.

Als was bezeichnest du dich. Bisher scheinst du nicht auf meine Antworten eingehen zu wollen, stellt sich die Frage was willste denn?

Immer raus damit, ich hör zu.

Volyn
25.05.2006, 00:10
Hm, also dein vorstehender Beitrag hört sich schon mal ganz zivilisiert an.

Vielleicht bin ich ein ausgelernter Gutmensch, der sich aufgrund der augenfälligen Veränderungen in seinem Land zuerst mit dem Islam und parallel dazu mit der eigenen Geschichte beschäftigt hat.
Mit dem Ergebnis: Der Islam ist eine verbrecherische, mafiaähnliche Religion.
Bei der Beschäftigung mit meiner eigenen Geschichte kam heraus: Meine Eltern stammen als Deutsche aus einem Land, in dem es ziemlich lange so zuging wie heute in Jugoslawien.
Uns wird die multikulturelle Gesellschaft als Ideal vorgesetzt, aber wie arrogant muß man sein, zu sagen, was sich da so in Nordirland, in Jugoslawien und im Kaukasus abspielt, das könnte hier niemals passieren. Nein, nein, nein, und wenn doch, dann hat derjenige eben selber schuld. Das ist dann halt ein Penner.
Dritte Erkenntnis: Wir werden von Schulen und Medien bewußt fehlgeleitet.

Hier wird ein Bürgerkrieg vorbereitet!

Ob nun vorsätzlich oder grob fahrlässig ist egal.

Baxter
25.05.2006, 10:31
Nun, Volyn,

da du recht "frisch" hier im Forum schreibst ( 129 Beiträge ) kann ich zu deinen
hier im Thema geschriebenen Beiträgen nur eines Erkennen, deine Gesellschaftlich/Politischen interessen.

Bei deiner Offenheit sind noch zu große Defizite, du hast alle meine Fragen
nie direkt beantwortet. Du bist Stolz auf Deutschland, ich bin es auch, du bist Stolz Deutscher zu sein, ich bin es auch. Du scheinst jedoch nicht Glücklich zu sein, ich bin es.

Du schreibst hier im Thema über Verbrechen von Ausländern in Deutschland.
Das Thema lautet Reisewarnung an Ausländer, es geht zwar auch um Gewalt
aber eben Gewalt von Deutschen gegen Ausländer.

NO-GO-Aerias in Deutschland, wo Neger und anders aussehende nicht hingehen sollen weil ihnen Angeblich sofort die Fresse poliert wird und sie um Leib und Leben fürchten müssen.

Also ganz das gegenteil von dem was du schreibst. Neger überfällt Deutschen.
Diese Themen werden in den Pf auch Beschrieben sehr offen und sehr ausführlich.

Was ich dir sagen möchte ist, schreib etwas zum Thema.

National im Denken soll nicht mit Dummheit gleichgesetzt werden.

Aktuell, würde ich sagen stell dich doch mal bei dem Thema User stellen sich vor ein. Das ist ein guter Start.

Quo vadis
25.05.2006, 13:01
Quelle Stern:

WM-Reiseführer

"Vermeiden Sie die östlichen Vororte Berlins"

"Die Welt zu Gast bei Freunden", so lautet bekanntlich das Motto der WM. Internationale Reiseführer beschreiben jedoch, dass es nicht überall in "Germany" so freundlich zugeht. So genannte "No-Go-Areas" sollten unbedingt gemieden werden.

Das Echo war groß, als der Afrika-Rat kürzlich zur Fußball-Weltmeisterschaft einen Warnkatalog für Berlin ankündigte. Dunkelhäutige Besucher sollten demnach ganze Stadtteile meiden, um sich vor Übergriffen zu schützen. Politiker und Polizei wiegelten ab: Solche "No-Go-Areas" (absolut unsichere Orte) gebe es nicht.

<<<<<<<<<<<<<<<<<
So schreibt der englische Reiseführer "Time out Berlin", die Stadt sei sicher, setzt aber hinzu: "Vermeiden Sie die östlichen Vororte, wenn Sie homosexuell oder nicht-deutsch aussehen." Der "Lonely Planet", der besonders bei Rucksackreisenden beliebt ist, zählt Berlin zu den sichersten und tolerantesten Städten Europas; rassistische Angriffe seien trotz einiger schlechter Presse recht selten. Aber in Lichtenberg oder Marzahn, die von hoher Arbeitslosigkeit und einer "Post-Wiedervereinigungs-Depression" betroffen seien, könne es Vorurteile gegenüber Fremden und Homosexuellen geben. Im "The Rough Guide To Berlin" wird zur Vorsicht in den beiden Ost-Vierteln geraten: "Als relative Hochburgen von Neo-Nazis und Skinheads gibt es ein echtes Risiko rassistischer Angriffe."

......................

Berlinbashing- mehr nicht.:rolleyes:

Störtebecker
26.05.2006, 07:12
Da ist sich wieder einmal die "Welt" einig:

Es steht Deutschen nicht zu, gegen Menschen zu sein, die sich nicht den Gepflogenheiten des Landes anpassen wollen. Wer seine Meinung kundtut, dass er gewisse mental anders denkende Menschen nicht leiden kann - ist "rechtsextrem".

Was ist "Rechtsextremität" überhaupt, woher kommt das Wort? Ist damit gemeint, dass sich jemand extrem für das Recht einsetzt? - Lt. "Wikipedia" gibt es das Wort gar nicht.

Wird da evtll. etwas verwechselt - ist vielleicht Patriotismus gemeint?

Jaaaaa, wenn das so ist . . . das steht einem Deutschen ja nicht zu. Wie kann das deutsche Volk sich nur anmaßen, sich so wie z.B. Franzosen, Spanier, Italiener und viele andere - an der Spitze - die USAner - zu verhalten?

Unmöglich! Deutschland hat schließlich den Krieg verloren, da hat es geduldig zu sein.

Eines allerdings verstehe ich nicht so ganz: Warum kommen immer noch so viele Menschen nach Deutschland um hier zu leben, wenn es ihnen hier schlecht ergehen könnte?

Wenn ich wüsste, dass es helfen würde, nicht auf Schritt und Tritt mit gewaltätigen Ausländern konfrontiert zu werden, könnte ich mich glatt ebenfalls den extrem Recht denkenden Menschen anschließen.

So aber verlange ich nur, Deutscher im eigenen Lande bleiben zu dürfen.

Deutschland rassistisch?

Ja und - ist doch in "guter" Gesellschaft.

In USA gibt es Gegende, in die sich kein Weißer begeben sollte.

Was ist so schlimm, das es in Deutschland Gegende gibt, in die sich kein Schwarzer begeben sollte?

Und in Berlin gibts Gegende, (http://www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm) in die sich kein Deutscher trauen darf.

Klaus

Schlumpf
26.05.2006, 08:18
(2) Wie kommst Du die bizarre Ide, dass ich andere Meinungen nicht achten oder unterdruecken wollte????? Genau das gegenteil ist der Fall. ich bin hier ein bekannter Kamepfer fuer freie Meinungsaeusserung, und Selbsterdachte Meinungen.

Was ich auf's Korn nehme ist Dummheit und ideologische gepolte Borniertheit, und Nachplappern von Propagnda.

Und Alles was Deiner Meinung nicht entspricht ist Dummheit, Borniertheit und Nachplappern von Propaganda, oder? ;)




Einige waren hohe Tiere im deutschen- und europaeischen Kernenergie Forschung, und die politisch bizarre Idiotie und Ineptitude, mit der die deutsche Politik diese Zukunftstechnoloie zerstoert haben, ein immer wieder interessanter Gespraechsstof, insbesondere da so um das Ende der Sechziger diese bewundernswerten Wissenschaftler, die heute verbittert sind, die deutsche AKW Technologie an die Spitze der Welt getrieben hatten, nachdem sie nur zehn jahre Zeit hatten, von der Deklassifizierung der Nuklear und Elektronik Technologie in 1957.

Und schon wieder haben wir eine gemeinsame Ansicht gefunden. Auch ich finde die technologiefeindliche Politik in Deutschland empörend.

(3) Dass Bush unbeliebt ist wurde in diesem Forum und ... kriegt man den Modhexle Effekt, oder auf intelligentere Weise Deinen Effekt, eine neue Platituede.

???? Ich habe nur festgestellt, dass es so ist, ich habe hier keinerlei Wertung abgegeben! ?(

Die Immigrationsdebatte zum Beispiel geht Euch allen am Arsch vorbei, genau weil Bush zur Einzelperson von machbarem Moderaten wird, waehrend seine konservative Basis Sturm gegen ihn laeuft, und die Demokraten auf die nach Null tendierenden Rating mit Freude starren,

Nein, ich habe meine Meinung zur amerikanischen Immigrationspolitik und ich glaube, dass GW Busch wirklich versucht einen machbaren Kompromiss zu bewirken, nämlich einmal den illegalen Zuzug weiterer Mexikaner zu verhindern, andererseits aber die Menschen die schon lange illegal in den USA leben wieder zurück in die Gesellschaft zu holen. Natürlich läuft die republikanische Basis dagegen Sturm, befürchtet sie doch einen Verlust an Wählerstimmen, da Immigranten allgemien eher als Demokratenwähler gelten.


uberigens hat wenig mit Iraq zutun, die hinwiederum den Amerikanern vorwiegnd am Arsch vorbei geht, sondern mit der Immigrationsdebatte, die die Gemueter erhitzt.

Naja, beides findet nicht die breite Zustimmung der Bevölkerung. Er selbst gibt inzwischen Fehler in diesem Krieg zu (erst heute!)
www.hss.de/downloads/GartzkeBerichtUSA1123.pdf

Die Cindy Sheehan konnte ein paar Hundert "Iraq-Gegner" in Manhattan zusammentrommeln. Die "Immigrations Demonstration" einen Tag spaeter hat Millioneen uber das ganze Land hervorgebracht, und gegen und fuer was eigentlich demonstriert worden ist, ist heute noch unklar.

Es wurde nicht für irgendetwas demonstriert, es wurde gegen etwas demonstriert und es wurde Stärke gezeigt.
Mehr nach dem Motto - schaut mal wieviele wir sind.



Anscheinend ist der Praesident lebenswichtig fuer die Deutschen.

Nicht lebenswichtig, aber durchaus wichtig. Die USA sind ein wichtiger Partner von Deutschland, viele Deutsche haben amerikanische Bekannte und Freunde. Interesse ist also durchaus vorhanden.

Ihr koennt Beide nur im Zusammenhang mit unfeinen Namen wie Verbrecher, Gauner, Kriegsverbrecher, Depp, Cowboy, Oel-Barone, Unterdruecker, Leugenr und aehnlichem Unfeinen nennen. Ihr habt kollektiv eine Macke, wenn Du mich fraegst.

Wer ist IHR? Und hast DU auch schon Mal daran gedacht, dass all dieses Gerede möglicherweise nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sein könnte?
Leider entwickelst Du einige sehr amerikanische Wesenzüge auf Deine alten Tage, denn offenbar ist es Dir, wie auch all den anderen Amerikanern, vollkommen egal was ihr Präsident tut oder getan hat. (Außer natürlich man hat sich während des Vietnamkrieges für den Frieden eingesetzt, das wird auch heute noch sehr übel genommen und mit einer gigantischen Verleumndungskampagne gestraft, nicht wahr?)


(4) Und warum sind diese Wissenschaftler in der USA, Warum hat es einen wissenschaftlichen Brain Drain aus deustchland in Richtung USA in den Anfang Siebzigern gegeben, und wieder heute? ...

Ich habe dieses Thema schon Dutzend male hier angesprochen, und was kommt raus? Eine dumpfe und stumpfe Misinterpretation von dem was ich hier sage, zum beispiel von Dir.

Ja heh! Du konntest doch vor Kurzem noch lesen!
Du gibst selbst zu, dass Spitzenwissenschaftler in die USA einwandern. Offenbar ist das amerikanische Universitätssystem nicht geeignet den erforderlichen Nachwuchs selbst zu erzeugen. Spriocht nicht gerade für das US System mit den teuren Unis, oder?
Warum die Wissenschaftler in die USA gehen kann ich hervorragend nachvollziehen, bin schließlich selbst Wissenschaftler:
- Geld: in den USA stehen ganz andere finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung
- Wissenschaftsfreundlichkeit: In den USA gilt Wissenschaft in erster Linie als positiv und ist nicht wie hier irgenwie negativ belegt
- Lebensbedingungen: Hier spielt das Geld auch wieder eine große Rolle. Wenn man für die selbe Arbeit doppelt soviel verdient und dann davon auch noch mehr behalten darf ist das ein Anreiz
- Weltanschauung: Ist nur zum Teil so wichtig wie die ersten Punkte. Für manchen ist es einfach wichtig im größten und besten Land der Welt zu leben.


Wirklich dumpf und lahmarschig. Ich wuerde immer "meine alte Heimat kritiesieren, ich sei ein bescheurter und paranoider Deutsch Amerikaner, der sich slebt immer wieder beweisen muss, warum er deutshcland verlassen hat, ein Depp, ein Toelpel, ein alter Knacker, ein seniler Klumpen Fleisch, oder was immer diesen hcohimntelligenten Pflauemn in diesem forum einfaellt.

Mach Dich nicht selber so schlecht, es reicht doch, wenn andere schlecht über Dich reden! Ich kenne da jemanden, der beschimpft alle, die eine andere Meinung haben wie er selbst als lahmarschige Platitüdenschwinger, da muss man sich nicht selbst auch noch so bezeichnen, oder?


(5) Die deutschen Universitaeten sind vorwiegend frei. Food und Lodging wird manchmal von den Bafoeg bezahlt.

Die deutschen Universitäten kosten bis zu 500€ im Jahr, zumindest in Bayern.

Die Privat Universitaeten in der uSA haben Tuitions bis 45,000 Dollar. Das heisst nicht, das Student A das bezahlt, aber es heisst, er muss sich als sehr guter, aktiver , motivierter, erfolgreicher, udn erfolgversprechender, und hart arbeitender stipendien zu bekommen, eben das ganze Paket zusammenzuschnueren, das er braucht.

Oder er ist ein guter Sportler, soll auch ganz gewaltig helfen.

Und das separiert die Spreu vom Weizen.

Ja, wie gesagt, Reiche werden bevorzugt aufgenommen, da die sich die 45000$ leicht leisten können. Unabhängig von den erbrachten Leitungen.



Und mit 23 waren beide ausgebildete Ingenieure, und nicht mit 30 oder der Himmel weiss wann.

Das Ingeneurs studium dauert in Deutschland 4 Jahre. Beginnt man es nach dem Abitur, also mit 18/19 ist man 23 Jahre alt, wenn man es abschließt. Auch in Deutschland.


Das sind keine traege Fleischklumpen, sondern sehr aktive Menschen, die fuer ihre Karriere auch umgezogen sind, hart gearbeitet haben,

Genau, deutsche Studenten bekommen ihre Abschlüsse nämlich nachgeschmissen. Sie müssen nichts dafür leisten. Sie haben auch von nichts eine Ahnung, deshalb sind sie im Ausland ja auch so beliebt als Arbeitskräfte. Merkst Du eigentlich nicht, wie sehr Du Dir selbst widersprichst?

manchmal viele Stunden, und keinen 90 Tage Streik wegen 16 (oder sind es 19) Minuten Mehrarbeit mit gleichem Lohn vom Stapel zu lassen.

Oh je, da erzählst Du jetzt aber riesengroßen Müll.
Dieser Streik läuft vollkommen zurecht. Die Löhne und Gehälter in Deutschland stagnieren seit Jahren während die Gewinne der Unternehmen immer höher werden. Schon jetzt existiert kaummehr Binnennachfrage in Deutschland.
Die neuen Tarife, die den Arbeitgebern so einfallen bedeuten eine Lohnsenkung um etwa 15% bei einer längeren Arbeitszeit (im öffentlichen Dienst). Ich will gar nicht wissen, was inanderen Ländern abgehen würde bei solchen Vorschlägen!







Hast Du die Erhebung letztes Jahr in der "Welt" gesehen, wo gezeigt wird, dass auch heute noch kaum "Arbeiterkinder" in die Universitaeten gehen in Deutschland? Nicht? Passt wohl nicht in Dein Mumbo-Jumbo Weltbild.

Paßt sehr gut in mein Weltbild. Nicht jeder ist für ein Studium geeignet. Es bedarf einer gewissen geistigen Kompetenz ein Abitur zu machen.


Du bist ein ziemlich stumpfer Weiner und Jammerer und geistiger Selbstbefriedieger, zusammen mit Deinen Gesinnungsgenossen hier.

Erstaunlich, wie Du darauf kommst. Aber denk Dir nur weiter Deine Geschichten über andere Menschen aus, wenn´s Dich glücklich macht.




Rocky

Das fett Geschriebene ist von mir.

MoJo
26.05.2006, 09:07
...
Und in Berlin gibts Gegende, (http://www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm) in die sich kein Deutscher trauen darf.
Klaus
Und vor denen würde ich, als Regierung, die Welt ebenfalls schützen wollen, damit niemand zu Schaden kommt.
Warum also erklärt man nicht auch diese zur "No Go Area"?:rolleyes:

MarekD
26.05.2006, 13:54
Das habe ich aus einem anderen Forum. Ist kurioserweise noch niemandem aufgefallen, daß die Herren vom Afrikarat mit dieser Karte die Slowakei diffamieren. Interessant auch, daß die Karte wohl keinen Anspruch auf Richtigkeit der Grenzen erhebt und Vorpommern schonmal als NO GO Area außenvor gelassen wurde. Wir wollen uns ja schließlich nicht mit alen Ossis anlegen...:rolleyes:

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/04/30/wberlin30big.gif

Eine Schande so etwas. Soll ich mal No Go areas für Weiße in Namibia, Südafrika, Ägypten usw. einzeichnen??? Das wäre bestimmt mehrX(

Quo vadis
26.05.2006, 14:09
Recht haste MarekD ! Da wäre ich dafür.Ich bin mir aber relativ sicher, dass hinter den "Schwarzen" die solche "Reiseführer" angeblich rausbringen, ganz bestimmte WEISSE stehen, die Hass schüren wollen und sich wieder mal der ärmsten der Armen bedienen.

Götz
26.05.2006, 14:26
Auf dieser Karte, offenbar britischer Herkunft, gehören Tschechien
und die Slowakei sogar noch zusammen. Dies zeigt das profunde Expertentum
der Herausgeber.:O

Baxter
26.05.2006, 17:43
No-Go Aereas in Deutschland, laut einigen Usern hier im Starng, nichts neues.

Es wird sogar von No Go Aereas für Deutsche (Eingeborene ) gesprochen.

Das eine Unrecht hebt das andere nicht auf. So geht das nicht.!!

No-Go-Aereas sind ab sofort in Deutschland aufzulösen.