PDA

Vollständige Version anzeigen : WM - polnische Hooligans im Anmarsch



kritiker_34
17.05.2006, 13:41
Kurz vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland haben polnische Hooligans mit Krawallen ihren schlechten Ruf untermauert. Nach einem Spiel zwischen dem neuen polnischen Meister Legia Warschau und dem Erzrivalen Cracovia aus Krakau lieferten sie sich am Wochenende in der polnischen Hauptstadt eine Straßenschlacht mit der Polizei. Und so wächst die Sorge, gewaltbereite Schlachtenbummler aus Polen könnten sich zur WM auf den Weg nach Deutschland machen. Ein Grund mehr für deutsche und polnische Polizisten, ihre gemeinsamen Übungen an der Grenze fortsetzen. Die polnische Regierung will die Maßnahmen gegen gewalttätige Fußballfans verschärfen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/79/20/75/7920754.html

Frei-denker
17.05.2006, 13:51
Die Medien bauschen fast immer alles hoch - damit verdienen die ihr Geld. Ernst nehme ich deren Panikmache schon längst nicht mehr. Hooligans gabs schon vor 30 Jahren. Dafür übt die Polizei schon feste. Ich wette, daß wird eine tolle WM und freue mich schon tierisch auf spannende Fußballabende mit literweisem Bierkonsum und dazu lecker Braten. :top:

kritiker_34
17.05.2006, 14:07
Die Medien bauschen fast immer alles hoch - damit verdienen die ihr Geld. Ernst nehme ich deren Panikmache schon längst nicht mehr. Hooligans gabs schon vor 30 Jahren. Dafür übt die Polizei schon feste. Ich wette, daß wird eine tolle WM und freue mich schon tierisch auf spannende Fußballabende mit literweisem Bierkonsum und dazu lecker Braten. :top:

es wird sich ja zeigen, ob die polizei alles im griff hat. es scheint, dass sich einige hooligans schon sehr speziell für einen einsatz indeutschland stark machen...

"Keilerei im Wald
Nach Angaben der polnischen Vereinigung "Nigdy Wiecej" (Nie wieder), die Rassismus und Neonazismus bekämpft, fühlen sich die polnischen Hooligans durch das große Medienaufgebot während der WM ermutigt. "Eine große Gruppe polnischer Hooligans bereitet sich darauf vor, nach Deutschland zu reisen", sagt der Sprecher der Organisation, Marcin Kornak. "Sie organisieren sich schon, bereiten sich auf die WM vor, um auf Hooligans anderer Länder zu treffen." Bereits im November verabredeten sich Hooligans aus Polen und Deutschland zu einer Keilerei in einem Wald in Brandenburg."

http://onnachrichten.t-online.de/c/79/20/75/7920754.html

Würfelqualle
17.05.2006, 14:15
Einfach keinen Polen, außer die Fussballmanschaft einreisen lassen und schon ist das Problem, kein Problem mehr.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
17.05.2006, 14:20
Von den polnischen Hools wird man mit Sicherheit zur WM hören.X(
Hab gestern einen Bericht über ein Ligaspiel zwischen Stettin und Posen gesehen.Als die Typen gemerkt haben, dass es ein Kamerateam aus Deutschland ist, gabs schon mal wüste Worte und Drohgesten.Es werden definitiv mehrere tausend gewaltbereite polnische Hools einreisen.

D-R
17.05.2006, 18:20
auch die bfc`er und schweitzer haben letztes we geprobt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/titel/121965.html

ps hatte am 14.05 im videotext (dsf) gelesen das man mit 20000 TAUSEND pol. hools rechnet.ein wenig übertrieben? oder wollen die uns WIEDER "angreifen?!;)

Mauser98K
17.05.2006, 18:23
Die polnischen Hools sollen noch "besser" als Engländer und Holländer sein.
Seitens der Polizei hat man bereits Befürchtungen hinsichtlich des Spiels Deutschland-Polen am 15.6. in Dortmund.

Ich bin ja mal gespannt.

Mauser98K
17.05.2006, 18:25
es wird sich ja zeigen, ob die polizei alles im griff hat. es scheint, dass sich einige hooligans schon sehr speziell für einen einsatz indeutschland stark machen...

"Keilerei im Wald
Nach Angaben der polnischen Vereinigung "Nigdy Wiecej" (Nie wieder), die Rassismus und Neonazismus bekämpft, fühlen sich die polnischen Hooligans durch das große Medienaufgebot während der WM ermutigt. "Eine große Gruppe polnischer Hooligans bereitet sich darauf vor, nach Deutschland zu reisen", sagt der Sprecher der Organisation, Marcin Kornak. "Sie organisieren sich schon, bereiten sich auf die WM vor, um auf Hooligans anderer Länder zu treffen." Bereits im November verabredeten sich Hooligans aus Polen und Deutschland zu einer Keilerei in einem Wald in Brandenburg."

http://onnachrichten.t-online.de/c/79/20/75/7920754.html


Diese Keilerei haben die Polen übrigens mit Bravour für sich entschieden.
Es heißt, daß sie von den deutschen Hools derart enttäuscht waren, daß sie sich nicht mehr mit ihnen messen wollen.

D-R
17.05.2006, 18:57
@mauser98k
Diese Keilerei haben die Polen übrigens mit Bravour für sich entschieden.
Es heißt, daß sie von den deutschen Hools derart enttäuscht waren, daß sie sich nicht mehr mit ihnen messen wollen.

1.sie waren einige mehr
2.kam es kaum zum "schlagabtausch",da sofort polizei vorhanden
glaube das waren alles "sportler/türsteher",sehr gute hauer.;)

schlecht sind sie -zur zeit- wirklich nicht.
besser wie die holländer ist nicht schwer.
gegen die engländer haben sie damals (in polen) auch nur bzw auf grund von "waffen" -eisenstangen- "gewonnen".
sind brutal aber sehr gut organisiert.lassen wir uns überraschen.

Mauser98K
17.05.2006, 19:10
@mauser98k
Diese Keilerei haben die Polen übrigens mit Bravour für sich entschieden.
Es heißt, daß sie von den deutschen Hools derart enttäuscht waren, daß sie sich nicht mehr mit ihnen messen wollen.

1.sie waren einige mehr
2.kam es kaum zum "schlagabtausch",da sofort polizei vorhanden
glaube das waren alles "sportler/türsteher",sehr gute hauer.;)

schlecht sind sie -zur zeit- wirklich nicht.
besser wie die holländer ist nicht schwer.
gegen die engländer haben sie damals (in polen) auch nur bzw auf grund von "waffen" -eisenstangen- "gewonnen".
sind brutal aber sehr gut organisiert.lassen wir uns überraschen.

Lassen wir uns überraschen.

Übrigens, unsere Behördenleitung fiel vor ein oder zwei Wochen aus allen Wolken, als sie beiläufig erfuhr, daß sich auf einem Campingplatz in Olpe etwa 500 Engländer angekündigt haben.
Allerdings stellte sich heraus, daß es offenbar "normale" Fußballfans sind.

Dennoch, wenn 500 besoffene Engländer einen Sieg feiern...8o 8o

D-R
17.05.2006, 19:32
@mauser

bin vor zwei wochen mit einen berufskollegen von dir unterwegs gewesen,und er sagte mir,es würden sich deut. u engl. zusammentun um gegen türken (in f) zu "boxen".
(die engländer hatten die letzten spiele gegen dieses pack einige tote zu beklagenX( )

Mauser98K
17.05.2006, 20:05
@mauser

bin vor zwei wochen mit einen berufskollegen von dir unterwegs gewesen,und er sagte mir,es würden sich deut. u engl. zusammentun um gegen türken (in f) zu "boxen".
(die engländer hatten die letzten spiele gegen dieses pack einige tote zu beklagenX( )

Davon habe ich noch nichts gehört.

Allerdings hält sich das Gerücht, daß die Türken mit den Schweizern noch eine Rechnung offen haben.

Herr Bratbäcker
17.05.2006, 23:40
@mauser

bin vor zwei wochen mit einen berufskollegen von dir unterwegs gewesen,und er sagte mir,es würden sich deut. u engl. zusammentun um gegen türken (in f) zu "boxen".
(die engländer hatten die letzten spiele gegen dieses pack einige tote zu beklagenX( )
Schade, dass die Türken nur so am Rande auftreten. Die gegen die Engländer oder gegen die Polen. HA! Das würde krachen!!! Die Holländer wollen mit Stahlhelmen kommen.

Na Gnade Gott, unseren braven Fans, die doch nur unserer Freunde umarmen wollen. Die haben da genauso wenig mitzureden wie unsere Loser-Bubis auf dem Platz.:2faces:

Wirrkopf
17.05.2006, 23:49
Davon habe ich noch nichts gehört.

Allerdings hält sich das Gerücht, daß die Türken mit den Schweizern noch eine Rechnung offen haben.

Weiss nicht, ob das in der Hooligan-Szene passierte, oder bei normalen Fans. Vor Jahren war mal ein Bericht, dass ein Engländer von einem Türken abgestochen wurde, weil die Engländer sich den Hintern mit der türkischen Nationalfahne abgewischt hatten.
Wer das bei Türken macht ist schon fast selbst schuld, irgendwie.

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 08:33
Vor Jahren war mal ein Bericht, dass ein Engländer von einem Türken abgestochen wurde, weil die Engländer sich den Hintern mit der türkischen Nationalfahne abgewischt hatten.
Wer das bei Türken macht ist schon fast selbst schuld, irgendwie.
Tja, er hätte das mit der deutschen Fahne machen sollen. Roth und Nehm hätten ihn für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen, und er wäre der Held der deutschen Linken geworden.

Hat sich halt das falche Land ausgesucht, der arme Brite.

D-R
18.05.2006, 15:12
Schade, dass die Türken nur so am Rande auftreten. Die gegen die Engländer oder gegen die Polen. HA! Das würde krachen!!! Die Holländer wollen mit Stahlhelmen kommen.:2faces:



wären die türken dabei,hätte ich mir am liebsten türkei-england in berlin gewünscht.;)
leider ist dem nicht.

SAMURAI
18.05.2006, 17:11
Wahrscheinlich wird sich kein Schwarzer mehr in den wilden Osten trauen !

Einfach zu lebensgefährlich, wg. der Polen.

Sauerländer
18.05.2006, 17:31
wären die türken dabei,hätte ich mir am liebsten türkei-england in berlin gewünscht.;)
Was hast Du gegen die Engländer, dass Du ihnen DAS wünschst?

LuckyLuke
18.05.2006, 17:35
Lassen wir uns überraschen.

Übrigens, unsere Behördenleitung fiel vor ein oder zwei Wochen aus allen Wolken, als sie beiläufig erfuhr, daß sich auf einem Campingplatz in Olpe etwa 500 Engländer angekündigt haben.
Allerdings stellte sich heraus, daß es offenbar "normale" Fußballfans sind.

Dennoch, wenn 500 besoffene Engländer einen Sieg feiern...8o 8o

Hm, also die Briten verstehen unter "normalen Fussballfans" schon ein bissel was anderes als die Deutschen.

Mauser98K
18.05.2006, 18:11
Wir alle sollten den tapferen, kampfstarken und fußballerisch begnadeten Schweizern danken, daß sie uns Deutschen eine WM-Teilnahme der Türkei erspart haben.

Mauser98K
18.05.2006, 18:13
Hm, also die Briten verstehen unter "normalen Fussballfans" schon ein bissel was anderes als die Deutschen.

Das Problem ist, wenn die Engländer in Olpe randalieren, brauchen wir als Polizei nicht auf Verstärkung zu hoffen.

Die nächste Hundertschaft ist in Dortmund.
Bis die hier ist, vergehen mindestens zwei Stunden.

D-R
18.05.2006, 21:31
Was hast Du gegen die Engländer, dass Du ihnen DAS wünschst?



da gabs mal, hm... ich nenn es mal "gerüchte",das sich deut u engl zusammen getan hätten.
diese "gerüchte" gab es damals auch -bei dem nicht zustande gekommenen spiel- deut-engl in berlin, zu einen bekannten datum.(20.04);)

deut/engl zusammen gegen die türken?! in diesem fall hättest du mich fragen sollen "was ich gegen die türken hätte".;)

LuckyLuke
18.05.2006, 21:35
Das Problem ist, wenn die Engländer in Olpe randalieren, brauchen wir als Polizei nicht auf Verstärkung zu hoffen.

Die nächste Hundertschaft ist in Dortmund.
Bis die hier ist, vergehen mindestens zwei Stunden.

Dann steht eben in der SUN , dass die pösen NAZI-Bullen aus Mausern auf friedlich feiernde Fussballfans geschossen hat.
;)

Irgendwas finden die eh....

Sauerländer
18.05.2006, 21:35
da gabs mal, hm... ich nenn es mal "gerüchte",das sich deut u engl zusammen getan hätten.
diese "gerüchte" gab es damals auch -bei dem nicht zustande gekommenen spiel- deut-engl in berlin, zu einen bekannten datum.(20.04);)

deut/engl zusammen gegen die türken?! in diesem fall hättest du mich fragen sollen "was ich gegen die türken hätte".;)
Selbst wenn soetwas wie ein deutsch-englischer Pakt zustandekäme (was ich wirklich bezweifle), dann käme dabei ein zwei, drei, vier-tausend Mann-Mob zusammen.
Das dürfte mit dem, was quantitativ an türkischen Mitbürgern entgegensteht, kaum mithalten können.
Von Bewaffnungsfragen noch gar nicht zu reden.

D-R
18.05.2006, 21:59
Selbst wenn soetwas wie ein deutsch-englischer Pakt zustandekäme (was ich wirklich bezweifle), dann käme dabei ein zwei, drei, vier-tausend Mann-Mob zusammen.
Das dürfte mit dem, was quantitativ an türkischen Mitbürgern entgegensteht, kaum mithalten können.
Von Bewaffnungsfragen noch gar nicht zu reden.



jein,du darfst da nicht nur an die hooligans denken,sondern auch "nationale" und sonstiges.bei diesen spiel (was nicht statt fand) wären es einige tausend mehr geworden.
und bei den hass der engländer (durch die letzten toden) und deutschen wäre es auf jedenfall zum zusammenschuß gekommen.
war öfters mal in england,und die waren/sind wirklich nicht abgeneigt.
aber "das" spiel kommt demnächst eh nicht zustande,also tee trinken und abwarten.

laurin
18.05.2006, 22:24
Wir alle sollten den tapferen, kampfstarken und fußballerisch begnadeten Schweizern danken, daß sie uns Deutschen eine WM-Teilnahme der Türkei erspart haben.

Mir sind am 17. November 2005 auch mehrere Mühlsteine vom Herzen gefallen. Ich werden den Schweizern immer dankbar sein.

Wirrkopf
19.05.2006, 00:05
Mir auch. Das war ein Gefühl, als wenn wir Weltmeister geworden wären :2faces:

Mauser98K
20.05.2006, 08:38
Dann steht eben in der SUN , dass die pösen NAZI-Bullen aus Mausern auf friedlich feiernde Fussballfans geschossen hat.
;)

Irgendwas finden die eh....

Genau!
Die SUN hat, glaube ich, etwa das Niveau der "Coupe" oder?

Mauser98K
20.05.2006, 08:44
Mir sind am 17. November 2005 auch mehrere Mühlsteine vom Herzen gefallen. Ich werden den Schweizern immer dankbar sein.

Auch habe sofort meine Sympathie für dieses kleine, schöne Land mit seinen kampfstarken Bewohnern entdeckt.
Am Tag nach dem Spiel habe ich eine Tafel Suchard Schokolade gekauft und zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter vertilgt.:P

Der Erwerb einer TAG-Heuer, Rolex, Blancpain oder einer vergleichbaren Uhr wurde mir jedoch aus finanziellen Gründen verboten. 8o

Ich möchte hier noch einmal meinen tiefsten Dank gegenüber den Schweizern ausdrücken.
Ihr habt uns durch Euren entschlossenen, tapferen und harten Kampf auf dem Rasen eine WM mit einem orientalischen Primitivvolk erspart.

Habt Dank!

Jura
20.05.2006, 15:07
Einfach keinen Polen, außer die Fussballmanschaft einreisen lassen und schon ist das Problem, kein Problem mehr.
Gruss vonne Würfelqualle
Schade, Schade um den schönen Mauer. Du hättest mit deine ganze sippe da bleiben können, und keiner würde dich da gestört. Hast du Angst, daß die Polen deine ossi fresse polieren?

Grüß Gott
Jura

Quo vadis
20.05.2006, 15:21
Schade, Schade um den schönen Mauer. Du hättest mit deine ganze sippe da bleiben können, und keiner würde dich da gestört. Hast du Angst, daß die Polen deine ossi fresse polieren?

Grüß Gott
Jura

Beleidigung- Fall für den Admin

Jura
20.05.2006, 15:26
Beleidigung- Fall für den Admin
Bist Du auch ein UDO?Tu es. Es liegt bei euch im Blut. Mir egal kannst Du ruhig melden:]
Grüß Gott
Jura

Quo vadis
20.05.2006, 15:51
Grüß Gott
Jura

du und Katholik --pfffffffffff ..so viele Rosenkränze kannst du gar nicht beten, wie du Sünden begehst.Die Hölle ist dir schon sicher.

Mauser98K
21.05.2006, 11:03
Beleidigung- Fall für den Admin

Dann mußt Du diesen Beitrag melden.

Jura
22.05.2006, 13:33
du und Katholik --pfffffffffff ..so viele Rosenkränze kannst du gar nicht beten, wie du Sünden begehst.Die Hölle ist dir schon sicher.

Du bist so süß. Ein Schwuchtelchen? Pfui.

Grüß Gott
Jura

Wirrkopf
22.05.2006, 22:12
Was darf dieser pöbelnde Pollacke hier eigentlich noch rauslassen?
X(

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 22:23
Schade, Schade um den schönen Mauer. Du hättest mit deine ganze sippe da bleiben können, und keiner würde dich da gestört. Hast du Angst, daß die Polen deine ossi fresse polieren?

Grüß Gott
Jura
Hoffentlich verhaut ihr nicht nur unterlegene Gegner wie die BRDler sondern traut euch auch an echte Herausforderungen wie die Engländer oder die Holländer ran.
Im letzteren Fall halte ich zu euch, auch wenn ihr nur Pollacken seid.:cool:

Jura
23.05.2006, 20:13
Hoffentlich verhaut ihr nicht nur unterlegene Gegner wie die BRDler sondern traut euch auch an echte Herausforderungen wie die Engländer oder die Holländer ran.
Im letzteren Fall halte ich zu euch, auch wenn ihr nur Pollacken seid.:cool:
Ich möchte dich "Kartoffel" sehen wie du einem "Pollacken" ins Gesicht sagst, daß er "nur Pollacke" ist. Aber ihr nazis habt den Mut wenn ihr 10 gegen 1 sind oder auf so einem Forum.
Grüß Gott
Jura

Jura
23.05.2006, 20:16
Hoffentlich verhaut ihr nicht nur unterlegene Gegner wie die BRDler seid.:cool:
Ah, Kartoffel sag mal seit wann sind die Übermenschen unterlegene Gegner.

Siegessäule
23.05.2006, 20:20
Ah, Kartoffel sag mal seit wann sind die Übermenschen unterlegene Gegner.

spierdalaj huju.

kritiker_34
23.05.2006, 22:11
Genau!
Die SUN hat, glaube ich, etwa das Niveau der "Coupe" oder?

die "SUN" ist schlimmer als unsere "BILD"

Herr Bratbäcker
23.05.2006, 22:25
Ah, Kartoffel sag mal seit wann sind die Übermenschen unterlegene Gegner.
Seit Deutsche durch BRDler ersetzt wurden. Also nochmal, stara dupa, wann messt ihr euch mit echten Gegnern wie den Engländern und den Holländern? Meinst Du, ihr Pollacken wäret auch den Türken gewachsen?:cool:

Siegessäule
24.05.2006, 00:26
Seit Deutsche durch BRDler ersetzt wurden. Also nochmal, stara dupa, wann messt ihr euch mit echten Gegnern wie den Engländern und den Holländern? Meinst Du, ihr Pollacken wäret auch den Türken gewachsen?:cool:

Nun sterilisier mal die Türken nicht zu Übermenschen. Die haben nur eine große Fresse weil sie wissen, dass sie mit einem Handyanruf innerhalb von Minuten ein ganzes Rudel wildgewordener Affen mobilisieren können und wenn es schlecht für sie ausgeht, dann kommen sie mit der Rassismuskeule an.
Mann gegen Mann sind es meistens Flachzangen.

Sauerländer
24.05.2006, 09:30
Nun sterilisier mal die Türken nicht zu Übermenschen. Die haben nur eine große Fresse weil sie wissen, dass sie mit einem Handyanruf innerhalb von Minuten ein ganzes Rudel wildgewordener Affen mobilisieren können und wenn es schlecht für sie ausgeht, dann kommen sie mit der Rassismuskeule an.
Mann gegen Mann sind es meistens Flachzangen.
Denen auch das Messerchen recht locker sitzt, nebenbei bemerkt.
Was bekanntlich mit dem Sinn der Sache wenig zu tun hat.

Jura
24.05.2006, 13:02
Seit Deutsche durch BRDler ersetzt wurden. Also nochmal, stara dupa, wann messt ihr euch mit echten Gegnern wie den Engländern und den Holländern? Meinst Du, ihr Pollacken wäret auch den Türken gewachsen?:cool:

Als Deutsche meinst du die nazis bis 1945 oder euch Ossis. Wenn man die polnische Sprache nicht beherrscht soll man auch nicht sinnlose Ausdrucke benutzen. Kann ich verstehen daß du "stara dupa"(altes Arsch) bist?
Wir "Pollacken" sind auch den Türken gewachsen aber lieber polieren wir nazi-kartoffeln Fressen. Besonders gerne solchem wie du stara dupo.

Grüß Gott
Jura

Lucky punch
24.05.2006, 13:03
Als Deutsche meinst du die nazis bis 1945 oder euch Ossis. Wenn man die polnische Sprache nicht beherrscht soll man auch nicht sinnlose Ausdrucke benutzen. Kann ich verstehen daß du "stara dupa"(altes Arsch) bist?
Wir "Pollacken" sind auch den Türken gewachsen aber lieber polieren wir nazi-kartoffeln Fressen. Besonders gerne solchem wie du stara dupo.

Grüß Gott
Jura


schweig, kurwa mac!

Mauser98K
24.05.2006, 13:08
spierdalaj huju.

Waas das chaaiißßään?

Jura
24.05.2006, 13:09
spierdalaj huju.

Ah wixer warum beleidigst du mich nicht auf Deutsch, daß dich deine nazi-kartoffen verstehen können? Geh und melde, daß ich dich WIXER genannt habe, obwohl es ist für einen Wixer eine Beleidigun mit dir verglichen zu werden.

Grüß Gott

Jura

Jura
24.05.2006, 13:12
schweig, kurwa mac!

du kannst mich mal...weißt du das?
Es beeindruckt mich nicht, daß du ein paar Schimpfwörter auf polnisch kennst. Es ist lächerlich.

Grüß Gott
Jura

Jura
24.05.2006, 13:17
Waas das chaaiißßään?

Ganz genau kann man das nicht übersetzen. Es bedeutet ungefähr verpisst dich du Schwanz. Aber hat sehr beleidigende Bedeutung in Polen.

Grüß Gott
Jura

Mauser98K
24.05.2006, 13:18
Ganz genau kann man das nicht übersetzen. Es bedeutet ungefähr verpisst dich du Schwanz. Aber hat sehr beleidigende Bedeutung in Polen.

Grüß Gott
Jura

Hmmm.

Muß das sein, sich im Forum gegenseitig zu beleidigen?

Ist doch irgendwie schade.

Jura
24.05.2006, 13:19
schweig, kurwa mac!

Sag mal, auf das Bildchen ist es eine gute deutsche Frau aus Lebenbornzuchthaus?

Grüß Gott
Jura

Lucky punch
24.05.2006, 13:21
Sag mal, auf das Bildchen ist es eine gute deutsche Frau aus Lebenbornzuchthaus?

Grüß Gott
Jura

keine ahnung, soll ich dir ihre nummer geben? dann kannst du sie persönlich fragen :rolleyes:

Jura
24.05.2006, 13:22
keine ahnung, soll ich dir ihre nummer geben? dann kannst du sie persönlich fragen :rolleyes:

Ja, bitte

Grüß Gott

Jura

Lucky punch
24.05.2006, 13:28
Ja, bitte

Grüß Gott

Jura


der dritte von links:

http://www.onlinekunst.de/frieden/soldatenfriedhof_400.jpg



zur besseen orientierung:
(4 reihen rechts neben dem baum in der mitte)

http://www.vienna.cc/wienpix/zentralfriedhof24.jpg



aber bist du überhaupt sicher, dass du sie kennen lernen willst?
das letze mal als ich sie sah, schaute sie so aus:
http://www.lexi-tv.de/pix/Textbild/3151_20050629104244.jpg

da wurde sie allerdings erst von 7 rotarmisten geschändet.
heute sieht sie wohl gänzlich anders aus.

aber versuch dein glück

Herr Bratbäcker
24.05.2006, 15:28
Wir "Pollacken" sind auch den Türken gewachsen Im Leben nicht. Die sezieren euch bei lebendigem Leib. Und da hilft dann auch nicht, wenn ihr nach euren Müttern winselt. Die kommen nicht. Die sind nämlich meist damit beschäftigt, es für ein paar Zloty anderen zu machen. Unsere polnische Klofrau versucht das auch immer, die ist aber zu hässlich.:]

Sauerländer
24.05.2006, 15:30
Herrschaften, bei allem Spaß am Hass - es reicht!

Auch Gegnerschaft kann man in Anstand austragen.

Homér Camarada
24.05.2006, 15:54
Herrschaften, bei allem Spaß am Hass - es reicht!

Auch Gegnerschaft kann man in Anstand austragen.

Ich bezweifle das dazu jeder in der Lage ist...

ciasteczko
24.05.2006, 19:17
Tja die deutsche Niederlage gegen die Polnischen Hooligans zeigt nunmal das die Deutschen feige sind und gegen Polen keine Chance haben :]

Lucky punch
24.05.2006, 19:20
Tja die deutsche Niederlage gegen die Polnischen Hooligans zeigt nunmal das die Deutschen feige sind und gegen Polen keine Chance haben :]


:))

jo ihr seid die helden :D


Landser:
"Wisst ihr noch, im letzten Krieg? In 18 Tagen haben wir sie besiegt. Sie schrieen in einer Woche wären sie in Berlin, als Kriegsgefangene kamen sie noch schneller hin." :musik:

:2faces:

ciasteczko
24.05.2006, 19:50
:))

jo ihr seid die helden :D


Landser:
"Wisst ihr noch, im letzten Krieg? In 18 Tagen haben wir sie besiegt. Sie schrieen in einer Woche wären sie in Berlin, als Kriegsgefangene kamen sie noch schneller hin." :musik:

:2faces:

Natürlich gemeldet wegen Volksverhetzung :]

Und ohne Sowjetischen Einmarsch hätte Polen die feigen Deutschen die nur gewinnen können wenn sie zahlenmäßig überlegen sind besiegt. :]

Würfelqualle
24.05.2006, 19:53
Natürlich gemeldet wegen Volksverhetzung :]






Petze !!!


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
24.05.2006, 19:56
Petze !!!


Gruss vonne Würfelqualle

das muss ein ossi grade sagen. ihr mit eurer stasi... ab heute nenne ich dich nur noch stasiqualle :]

Götz
24.05.2006, 19:57
Natürlich gemeldet wegen Volksverhetzung :]

Und ohne Sowjetischen Einmarsch hätte Polen die feigen Deutschen die nur gewinnen können wenn sie zahlenmäßig überlegen sind besiegt. :]

Diesen Breitrag könnte man ebenfalls als Verhetzung werten, wenn er
ein wenig intelligenter wäre.:2faces:

Würfelqualle
24.05.2006, 20:00
das muss ein ossi grade sagen. ihr mit eurer stasi... ab heute nenne ich dich nur noch stasiqualle :]



Woher willst du wissen, dass ich aus der Ostzone komme ???

Ich bin ein gebürtiger Zehlendorfer Jung.


:D


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
24.05.2006, 20:05
Woher willst du wissen, dass ich aus der Ostzone komme ???

Ich bin ein gebürtiger Zehlendorfer Jung.


:D


Gruss vonne Würfelqualle

Du bist gebürtiger Soliempfänger also Ossi warum schämst du dich für deine Ossi wurzeln?

Würde ich aber auch, Stasiqualle :))

Quo vadis
24.05.2006, 20:07
das muss ein ossi grade sagen. ihr mit eurer stasi... ab heute nenne ich dich nur noch stasiqualle :]

....wo wohnst du eigentlich braune Bärin :)) ? Und jetzt sag nicht in Deutschland.......:rolleyes:

D-R
24.05.2006, 21:59
Tja die deutsche Niederlage gegen die Polnischen Hooligans zeigt nunmal das die Deutschen feige sind und gegen Polen keine Chance haben :]



welche meinst du denn? die im wald,die nicht zu ende gefochten wurde?
klär mich auf!

ps was waren die ganzen jahre vorher,wo ihr vor die fresse bekommen habt,und dies in überzahl?!

pps hört doch auf hier rumzuschreien,wir werden es ja -viell- sehen/hören/lesen und erleben.

Herr Bratbäcker
24.05.2006, 22:09
Tja die deutsche Niederlage gegen die Polnischen Hooligans zeigt nunmal das die Deutschen feige sind und gegen Polen keine Chance haben :]
Bei mehr als 95% solltest Du nicht von Deutschen sondern von BRDlern reden. Die sind als Wahlvieh und für Lichterketten geeignet. Die hätten gegen die Polen nicht die Spur einer Chance, da hast Du wohl Recht.

Andererseits würdet ihr von den 5% Deutschen, die es noch geben mag, derart Eure dicken Polenärsche versohlt bekommen, dass ihr mindestens für 10 Monate nicht mehr auf Klautour gehen könntet.:]

Wirrkopf
24.05.2006, 22:59
Tja die deutsche Niederlage gegen die Polnischen Hooligans zeigt nunmal das die Deutschen feige sind und gegen Polen keine Chance haben :]

Ihr müsst ja echt schwere Komplexe haben, wenn ihr euch durch eine gewonnene Hooliganschlacht den Deutschen überlegen fühlt. Das Polentum wird ebenso bald aussterben. Ich sehs mit Genugtuung. :P

GurkhaMindTricks
25.05.2006, 09:46
Genau!
Die SUN hat, glaube ich, etwa das Niveau der "Coupe" oder?
--------------------------------------------------------------------------
Niveau der Bild-Zeitung.

GurkhaMindTricks
25.05.2006, 10:04
[QUOTE=Jura]Als Deutsche meinst du die nazis bis 1945 oder euch Ossis. Wenn man die polnische Sprache nicht beherrscht soll man auch nicht sinnlose Ausdrucke benutzen. Kann ich verstehen daß du "stara dupa"(altes Arsch) bist?
Wir "Pollacken" sind auch den Türken gewachsen aber lieber polieren wir nazi-kartoffeln Fressen. Besonders gerne solchem wie du stara dupo.
--------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die polnischen Hools polieren unseren mal so richtig die Fresse, damit letztere merken das sie loser unter losern sind. Dann kann der Rest Deutschlands mit den Fingern auf diese zeigen und sie auslachen.
Generell koennen alle Hools froh sein, dass die meisten suedamerikanischen Hools nicht das Geld haben anzureisen.

GurkhaMindTricks
25.05.2006, 10:08
:))

jo ihr seid die helden :D


Landser:
"Wisst ihr noch, im letzten Krieg? In 18 Tagen haben wir sie besiegt. Sie schrieen in einer Woche wären sie in Berlin, als Kriegsgefangene kamen sie noch schneller hin." :musik:

:2faces:
--------------------------------------------------------------------------
Du bist eine Schande fuer Deutschland!

Sauerländer
26.05.2006, 02:35
Ich hoffe die polnischen Hools polieren unseren mal so richtig die Fresse, damit letztere merken das sie loser unter losern sind. Dann kann der Rest Deutschlands mit den Fingern auf diese zeigen und sie auslachen.
Generell koennen alle Hools froh sein, dass die meisten suedamerikanischen Hools nicht das Geld haben anzureisen.
Denen sitzt ebenfalls das Messer recht locker, und manchmal noch ganz andere Sachen, bei denen gibt es ja auch regelmäßig Tote.

Das hat nichts mit Hooliganismus zu tun, sondern mit Psychopathie.

GurkhaMindTricks
26.05.2006, 10:24
Denen sitzt ebenfalls das Messer recht locker, und manchmal noch ganz andere Sachen, bei denen gibt es ja auch regelmäßig Tote.

Das hat nichts mit Hooliganismus zu tun, sondern mit Psychopathie.
--------------------------------------------------------------------------
Richtig! Psychopathen sollte man keine Traene nachweinen. Ausserdem sollten nicht die Steuerzahler fuer deren 'Arbeitsunfaelle' aufkommen.