PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß Fußball-WM



Wahrheitssucher
17.05.2006, 12:45
Warum mir dir WM am Allerwertesten vorbeigeht...

Seit Wochen und Monaten nur ein Thema:

Fußball-WM 2006!

Doch schon seit langen kotzt mich diese WM nur noch an.
Ich bin kein Fußball-Feind, sondern sehe durchaus auch gerne mal ein schönes Spiel.

Warum also könnte ich auf diese WM scheißen?
Es fing schon mit der Ticketvergabe an. Als ich hörte, dass etwa 2/3 der Tickets an Sponsoren und ähnliche "verdiente" Gruppen ging, kam mir schon die Galle hoch.
Dann die Vergabe der Rest-Tickets als Glücksspiel!
Kommt die Mannschaft, für die ich Tickets haben möchte überhaupt oder scheitert sie doch noch an der Quali?
Gebühren sollten einbehalten werden, wenn die Paarung nicht zustande kam usw.

Inzwischen bekommt man überall über Gewinnspiele Tickets hinterhergeschmissen!
Gewinne ein Ticket für die ach so bedeutende Partie "Jamaic-Cost Rica", rufe gleich an!

Auf der Strecke bleibt der Fußball-Fan.

Dann die Namensregelung! Angeblich, um den Schwarzhandel zu unterbinden...
Einfach lachhaft, die FIFA wollte nur nicht, dass dritte davon profitieren!
Und wenn ich als Inhaber nicht kann? Krank werde? Soll denn das "tolle" Ticket verfallen?
Absoluter Schwachsinn....

Und dann die permanente Werbung!
Kaum eine Werbung ohne WM-Hinweis! Fußballspieler hier, Fußballspieler dort!
Was zuviel ist, ist zuviel....

Und dann unsere Manschaft, ein einziger Witz!
Und das liegt nicht daran, dass viele nicht gerade "Deutsch" im Sinne einiger Forenmitglieder sind.
Es ist einfach so, dass es den meisten gar nicht um die Nationalelf oder die Ehre einer gewonnenen Weltmeisterschaft geht!
Es geht nur um Kohle! Als Nationalspieler ist man eben mehr Wert!

Und die Vereine stehen doch auch hinter ihren Spielern und murmeln "Sieh zu, dass du heil wiederkommst""
Oder wie will Herr Ballack seinem neune Verein erklären, warum er lädiert auch noch 6,5 Mio Wert sein soll.

Alles nur noch Kommerz!

Und desshalb geht mir die WM am A**** vorbei....

Gruß,

Wahrheitssucher

Odin
17.05.2006, 12:51
Boykottiert diese Affenveranstaltungen!

Keinen Fußbreit der WM!

Herr Bratbäcker
17.05.2006, 13:21
Warum mir dir WM am Allerwertesten vorbeigeht...

Seit Wochen und Monaten nur ein Thema:

Fußball-WM 2006!

Doch schon seit langen kotzt mich diese WM nur noch an.

Die WM entwickelt sich bei den hiesigen Geschäftsleuten langsam zum Flop des Jahrzehnts. :))

Wird noch besser, wenn unsere Bubis hoffentlich spätestens in der 2. Runde ausgeschieden sind.:rofl: :rofl:

Achsel-des-Bloeden
17.05.2006, 13:23
Gerade unter der mafiosen Fuchtel der FIFA ist die Fußball- Commerzshow besonders zum Abgewöhnen.

Würfelqualle
17.05.2006, 13:25
Die können mir alle mal am Arsch lecken. Ich habe zu Hause eine riesige Breitwandkiste und schaue entspannt dort.

Scheiss auf Live. Wenn man ungünstig sitzt, sieht man die Spieler nur als
" kleene Männekin "

Pro zu Hause und den geldgierigen Veranstaltern keinen Cent.

Außerdem laufen mir da zu viel Ausländer rum. Das mag ich eh nicht.

:2faces:



Gruss vonne Würfelqualle

drgti
17.05.2006, 14:09
Ich hätte mir gerne ein paar Spiele angeschaut.
Diese ganze WM Scheisse, ich hoffe das diese WM ein riesen Reinfall wird und wir uns richtig vor Welt blamieren.

P.S. Ich habe als großer Fußballfan noch keinen eizigen Wm Artikel gekauft und Boykottiere diesen Commerz wehement.

turn-the-page
17.05.2006, 18:15
Mir geht die ganze WM weitestgehend am A**** vorbei, werde mir vielleicht einige Spiele anschauen, aber ich bleibe garantiert nicht wegen eines Spiels zu Hause, wenn ich eigentlich was Besseres vorhabe.
Erst kommen die Sachen, die mir wichtig sind, und wenn dann noch Zeit übrig ist, schaue ich vielleicht mal rein.
Und dem ganzen Kommerzkram verweigere ich mich sowieso komplett. :2faces:

Märtyrer auf Probe
17.05.2006, 18:26
dieses olle fußballspielen wird doch eh total überbewertet.
was ist daran so toll, wenn 22 männer einem ball hinterher rennen?
und dann dieser ganze kommerz!
99% aller deutschen firmen und marken sind "offizieller sponsor der fifa wm 2006". das nervt!!!
warum ist fußball bloß so wichtig?
vor zehn jahren sind doch genauso viele leute zur wm gekommen und haben sich das angeguckt, obwohl da nicht so ein riesen trara drum gemacht wurde.
und diese ganzen "offiziellen sponsoren der fifa wm 2006" verdienen deswegen auch nicht viel mehr geld, weil heutzutage nämlich ALLE "offizielle sponsoren der fifa wm 2006" sind, also auch die konkurrenz. und dann ist es den leuten scheißegal, wo sie ihren kram kaufen, weil doch eh überall das gleiche draufsteht.
ob sie also nun sponsor sind, oder peng. das nützt auch keinem was.

ich persönlich trau mich nicht mal wirklich, den fernseher anzumachen wegen dieser scheiß-werbung und diesen ganzen scheiß fußballsendungen à la oliver pocher und elton und diese "alles über fußball"-scheiße und diese scheiß fußball filme/-serien auf sat.1 und rtl usw.

ist doch alles für'n arsch.

danke für Ihre aufmerksamkeit.

Montana
17.05.2006, 20:55
Jihaa. Habe heute eine Achtelfinalkarte für Stuttgart zugeteilt bekommen.




Ihr könnt mich alle mal.:cool:

kritiker_34
17.05.2006, 23:20
Jihaa. Habe heute eine Achtelfinalkarte für Stuttgart zugeteilt bekommen.

Ihr könnt mich alle mal.:cool:

wie bist du denn daran gekommen? gibt es noch irgendeinen geheimtipp um an karten zu kommen?

ps: wer sich über die wm in deutschland nicht freuen kann, sollte dann aber auch mal seine patriotischen gedanken wirklich überprüfen? andere länder würden sich darum reissen, veranstalter der wm zu sein, und was liesst man hier? nörgelei zum abwinken.

das es bei so einem gross-ereignis sehr unterschiedliche meinungen gibt ist klar, aber wer das potential dieser wm nur aus der sicht von eventuell zu teuren tikets sieht, betrachtet dieses ereignis zu eng...

emire
18.05.2006, 00:02
Die können mir alle mal am Arsch lecken. Ich habe zu Hause eine riesige Breitwandkiste und schaue entspannt dort.

Scheiss auf Live. Wenn man ungünstig sitzt, sieht man die Spieler nur als
" kleene Männekin "

Pro zu Hause und den geldgierigen Veranstaltern keinen Cent.


Außerdem laufen mir da zu viel Ausländer rum. Das mag ich eh nicht.

:2faces:



Gruss vonne Würfelqualle


Das läßt sich bei einer Weltmeisterschaft nicht vermeiden.

SAMURAI
18.05.2006, 07:33
Endlich werden die Strassen mal wieder frei sein.

Die Proleten sitzen vor der Glotze und saufen sich voll.

Das Leben ist herrlich.

Würfelqualle
18.05.2006, 08:13
Das läßt sich bei einer Weltmeisterschaft nicht vermeiden.



Haste och wieder Recht ! :D

Aber Hauptgrund sind die unverschämten Preise. Wenne Pech hast, zahlste 100 Euro für´s Ticket und sitzt ganz oben, siehst aber nur kleine Männekin.



Gruss vonne Würfelqualle

Touchdown
18.05.2006, 09:55
Ich freue mich auf die WM. In Köln wird das ein Monat Party. Freue mich darauf mit Franzosen, Schweden und vielen mehr zu feiern. Nur die Engländer könnten wegen mir zu Hause bleiben. Hoffe die benehmen sich ausnahmsweise mal.

Baxter
18.05.2006, 19:09
Warum mir dir WM am Allerwertesten vorbeigeht...

Seit Wochen und Monaten nur ein Thema:

Fußball-WM 2006!

Doch schon seit langen kotzt mich diese WM nur noch an.
Ich bin kein Fußball-Feind, sondern sehe durchaus auch gerne mal ein schönes Spiel.

Warum also könnte ich auf diese WM scheißen?
Es fing schon mit der Ticketvergabe an. Als ich hörte, dass etwa 2/3 der Tickets an Sponsoren und ähnliche "verdiente" Gruppen ging, kam mir schon die Galle hoch.
Dann die Vergabe der Rest-Tickets als Glücksspiel!
Kommt die Mannschaft, für die ich Tickets haben möchte überhaupt oder scheitert sie doch noch an der Quali?
Gebühren sollten einbehalten werden, wenn die Paarung nicht zustande kam usw.

Inzwischen bekommt man überall über Gewinnspiele Tickets hinterhergeschmissen!
Gewinne ein Ticket für die ach so bedeutende Partie "Jamaic-Cost Rica", rufe gleich an!

Auf der Strecke bleibt der Fußball-Fan.

Dann die Namensregelung! Angeblich, um den Schwarzhandel zu unterbinden...
Einfach lachhaft, die FIFA wollte nur nicht, dass dritte davon profitieren!
Und wenn ich als Inhaber nicht kann? Krank werde? Soll denn das "tolle" Ticket verfallen?
Absoluter Schwachsinn....

Und dann die permanente Werbung!
Kaum eine Werbung ohne WM-Hinweis! Fußballspieler hier, Fußballspieler dort!
Was zuviel ist, ist zuviel....

Und dann unsere Manschaft, ein einziger Witz!
Und das liegt nicht daran, dass viele nicht gerade "Deutsch" im Sinne einiger Forenmitglieder sind.
Es ist einfach so, dass es den meisten gar nicht um die Nationalelf oder die Ehre einer gewonnenen Weltmeisterschaft geht!
Es geht nur um Kohle! Als Nationalspieler ist man eben mehr Wert!

Und die Vereine stehen doch auch hinter ihren Spielern und murmeln "Sieh zu, dass du heil wiederkommst""
Oder wie will Herr Ballack seinem neune Verein erklären, warum er lädiert auch noch 6,5 Mio Wert sein soll.

Alles nur noch Kommerz!

Und desshalb geht mir die WM am A**** vorbei....

Gruß,

Wahrheitssucher

mir geht dieses FIFA-Happening auch am Allerwertesten vorbei.
Die erste Riesen-Pleite, hat das Goleo - Maskottchen Hersteller erleben dürfen.
Rechte Teuer eingekauft und Goleo will keiner kaufen :))

Unsere Steuergelder werden für erhöhte Beamteneinsätze ausgegeben.
Die FIFA müsste eigentlich hierfür aufkommen. Fußball so zu Kommerziallisieren
bedeute auch auf Steuerzahler Kostenzuschuss verzichten zu können.

Ich schau auch lieber bei Damengymastik zu.

Montana
18.05.2006, 19:28
wie bist du denn daran gekommen? gibt es noch irgendeinen geheimtipp um an karten zu kommen?

Hatte die Karte(n) vor knapp einem Jahr schon beantragt.
Die Options-tickets werden jetzt so langsam vergeben.Hab Glück gehabt.

Aber im Fifa-WM-Portal könntest noch Glück haben.
Musst halt regelmässig reinschauen.

Baxter
19.05.2006, 11:51
In Frankfurt wird ein riesen Troubel - Weibervolk anreisen. !!

immerhin , kommt Dianas Sohn uns besuchen. Da werden alle Mädchenaugen leuchten, vielleicht nimmt er eine Deutsche Prinzessin zur Frau.?

Die Engländer werden vor uns aus dem WM heimreisen.
Die Brasilianer werden das erledigen.

Ob wir im Endspiel eine Chance gegen Brasilien haben? Natütlich, aber nur wenn unser Tormann keine Rote Karte bekommt. :))

Würfelqualle
19.05.2006, 12:12
Die erste Riesen-Pleite, hat das Goleo - Maskottchen Hersteller erleben dürfen.
Rechte Teuer eingekauft und Goleo will keiner kaufen :))



Meinste diesen Rabenvogel ??? Der sieht doch ganz schnuggelisch aus.

:D

Naja Geschmäcker sind verschieden sagte der Mann und zog sein Hemd verkehrt rum an.


Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
19.05.2006, 12:23
Meinste diesen Rabenvogel ??? Der sieht doch ganz schnuggelisch aus.

:D

Naja Geschmäcker sind verschieden sagte der Mann und zog sein Hemd verkehrt rum an.


Gruss vonne Würfelqualle


Ändert nichts an der Tatsache das der Hersteller zu gemacht hat. Konkurs.!

dtm05
19.05.2006, 12:33
Die WM ist mir völlig Stulle!

Lucky punch
19.05.2006, 12:38
Die WM ist mir völlig Stulle!


ich hab bei einer Wette zu der Vorrunde jedes Spiel gegen D getippt.

würde die mannschaft zwar gerne anfeuern und lass mich vermutlich auch dazu hinreißen, aber an für sich müsste man die Wm boykottieren und ein Zeichen gegen Neger und Polen in der deutschen 11 sowie den Kommerz im Fuba setzen.

Biskra
19.05.2006, 14:52
ich hab bei einer Wette zu der Vorrunde jedes Spiel gegen D getippt.

würde die mannschaft zwar gerne anfeuern und lass mich vermutlich auch dazu hinreißen, aber an für sich müsste man die Wm boykottieren und ein Zeichen gegen Neger und Polen in der deutschen 11 sowie den Kommerz im Fuba setzen.

So reden sie, die antideutschen Spinner!

Touchdown
19.05.2006, 17:13
ich hab bei einer Wette zu der Vorrunde jedes Spiel gegen D getippt.

würde die mannschaft zwar gerne anfeuern und lass mich vermutlich auch dazu hinreißen, aber an für sich müsste man die Wm boykottieren und ein Zeichen gegen Neger und Polen in der deutschen 11 sowie den Kommerz im Fuba setzen.
Antideutsche Volksverräter wie du sind es die unser Land in den Abgrund reißen! :rolleyes:

HeXlein
19.05.2006, 17:24
Musik zur WM: Mein WM 2006 Song ist eindeutig Pochers Schwarz und Weiss.Da bekomme selbst ich als Nichtfussballer Stimmung:)Ich finde Love Generation von Bob Sinclair hätte man sich sparen können.Das Lied als WM Lied anzukündigen ...Da kann man Valium verteilen:)

Würfelqualle
19.05.2006, 17:29
Antideutsche Volksverräter wie du sind es die unser Land in den Abgrund reißen! :rolleyes:


Wer hier der Antideutsche ist, dass bist ja wohl du. Was haben Neger und Polen in unserer Manschaft zu tun ?



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
19.05.2006, 17:31
So reden sie, die antideutschen Spinner!



Für dich das Gleiche. Neger und Polen haben nichts in der deutschen Mannschaft zu tun. Wenn du das gut heisst, mit den Negern und Polen, dann bist du der Antideutsche !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
19.05.2006, 17:34
Für dich das Gleiche. Neger und Polen haben nichts in der deutschen Mannschaft zu tun. Wenn du das gut heisst, mit den Negern und Polen, dann bist du der Antideutsche !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Halts Maul, Antideutscher!

Touchdown
19.05.2006, 17:35
Wer hier der Antideutsche ist, dass bist ja wohl du. Was haben Neger und Polen in unserer Manschaft zu tun ?
Gruss vonne Würfelqualle
Wurde alles wohl schon tausendmal diskutiert.

Ihr beschwert euch immer die Ausländer würden sich nicht integrieren. Wenn sie bereit sind für unser Land zu spielen, zeigen sie doch, dass sie sich als Deutsche fühlen, dass die Integration funktioniert hat.
Als Nationalisten müsstet ihr das befürworten weil es die Nation stärkt. Ihr seid aber garkeine Nationalisten, ihr seid Rassisten!

Ich habe eher was gegen die Türken die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann für die Türkei spielen.

SAMURAI
19.05.2006, 17:41
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/dfbelf/399674.html

Klinsmann kündigt harte Gangart an
19. Mai 14:19, ergänzt 15:37

http://http://www.netzeitung.de/img/0005/193605.jpg

Jürgen Klinsmann forciert den Konkurrenzkampf um die Plätze in der Startelf. Auch während der WM fordert der Bundestrainer von seinen Spielern einen «Leistungswettkampf». auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ......

Siehe Bild !

Trainiert Klinsmann jetzt Afrika ?

Roter Prolet
19.05.2006, 17:58
Zwar habe ich es gelegentlich mitgespielt (heute momentan nicht mehr), aber im Grosse und Ganzen interessiert mich dieser Sport kaum.

Mich nervt dieser ganzer WM-Rummel ebenso, u.a. auch weil dieser profit-und-spekulationsgeschwängerte Rummel von ernsthaften gesellschaftlichen Problemen national und international (bewusst) ablenkt.

Herr Bratbäcker
19.05.2006, 19:20
Ich habe eher was gegen die Türken die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann für die Türkei spielen.
Warum denn das?8o Die wissen, wo sie hin gehören.:]

Wayne
19.05.2006, 19:33
Wurde alles wohl schon tausendmal diskutiert.

Ihr beschwert euch immer die Ausländer würden sich nicht integrieren. Wenn sie bereit sind für unser Land zu spielen, zeigen sie doch, dass sie sich als Deutsche fühlen, dass die Integration funktioniert hat.
Als Nationalisten müsstet ihr das befürworten weil es die Nation stärkt. Ihr seid aber garkeine Nationalisten, ihr seid Rassisten!

Ich habe eher was gegen die Türken die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und dann für die Türkei spielen.

Genauso siehts aus. Du hast es erfasst.

Wenn Ausländer sich nicht integrieren wollen und in Parallelgesellschaften leben, wird rumgemeckert, und wenn sie sich integrieren, wird auch gemeckert.

Das macht irgendwie keinen Sinn.

Wayne

UnaDonna
19.05.2006, 20:16
Halts Maul, Antideutscher!

...darf ich mich hier anhängen?...:top:

Ich geniere mich "halts Maul" zu sagen.

UnaDonna

Sauerländer
19.05.2006, 20:21
Mich nervt dieser ganzer WM-Rummel ebenso, u.a. auch weil dieser profit-und-spekulationsgeschwängerte Rummel von ernsthaften gesellschaftlichen Problemen national und international (bewusst) ablenkt.
So sehr ich mich dagegen sträube, diesen Punkt muss ich so unterschreiben.

Diana1
19.05.2006, 20:44
So sehr ich mich dagegen sträube, diesen Punkt muss ich so unterschreiben.

Das stimmt. Durch die WM wird der tagtägliche, brutale Faschismus, der in Deutschland um sich greift, maßlos verharmlost.

Es ist wie 36, offiziell wird so getan, dass man zu Gast bei Freunden ist, in wirklichkeit wird schon wieder zum Krieg gerüstet...

Sauerländer
19.05.2006, 20:51
Das stimmt. Durch die WM wird der tagtägliche, brutale Faschismus, der in Deutschland um sich greift, maßlos verharmlost.
Es ist wie 36, offiziell wird so getan, dass man zu Gast bei Freunden ist, in wirklichkeit wird schon wieder zum Krieg gerüstet...
Grüni, irgendwie nehme ich dir nicht ab, dass Du das ernst meinst.:D

Odin
20.05.2006, 02:10
Warum denn das?8o Die wissen, wo sie hin gehören.:]


Genau so sieht es aus.

Diese Integrationsidioten.
Leben ist Kampf.
Finstere Mächte haben Millionen Tote produziert, um den Ariern als Herren der Welt suggerieren zu können, es gäbe so etwas wie Gleichheit, Internationalität und Rassenlosigkeit; Knecht in diesem System zu sein wird als höchstes Ziel angesehen (Frauenarbeit). Idioten allesamt.

Roter Prolet
20.05.2006, 10:39
Das stimmt. Durch die WM wird der tagtägliche, brutale Faschismus, der in Deutschland um sich greift, maßlos verharmlost.

Es ist wie 36, offiziell wird so getan, dass man zu Gast bei Freunden ist, in wirklichkeit wird schon wieder zum Krieg gerüstet...

Fakes und Narrenfreiheit... :rolleyes:

Holsatia
20.05.2006, 22:40
Ich freue mich auf die WM und hoffe das wir uns den Titel holen. Auf eine friedliche und erfolgreiche WM in unserem Vaterland.

George Rico
22.05.2006, 15:08
Selbst im Zug ist man nicht mehr vor dem Fifa-Kommerz sicher: Ihre nächsten Reisemöglichkeiten in der FifaWM Stadt Dortmund sind...wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend in der FifaWM Stadt Dortmund. Gräßlich.

hollower1432
24.05.2006, 15:17
Noch 16 Tage :cool: :cool: :cool:

Märtyrer auf Probe
24.05.2006, 17:11
grrrr.

ich hasse fußball.