PDA

Vollständige Version anzeigen : Uwe Karsten Heye noch ganz gesund?



Kaktus63
17.05.2006, 10:13
Das stelle ich mal unkommentiert hier hinein.

Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

Berlin - Der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat ausländische Besucher der Fußball-Weltmeisterschaft vor einem Aufenthalt in bestimmten Gegenden Brandenburgs gewarnt. „Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen”, sagte er im Deutschlandradio Kultur. Heye ist Vorstandsvorsitzender des Vereins „Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland”.

Warum unkommentiert? Mir fällt bei soviel Schwachsinn nichts mehr ein. :vogel:

malnachdenken
17.05.2006, 10:23
Das stelle ich mal unkommentiert hier hinein.

Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

[...]

Warum unkommentiert? Mir fällt bei soviel Schwachsinn nichts mehr ein. :vogel:

Bist Du denn der Meinung, dass Andersfarbige sich überall in Brandenburg gefahrlos bewegen können?

Kaktus63
17.05.2006, 10:26
Bist Du denn der Meinung, dass Andersfarbige sich überall in Brandenburg gefahrlos bewegen können?

Ja bin ich!

Quo vadis
17.05.2006, 10:26
Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

..na ich hoffe doch sehr ! Die polnischen Schlägerhools können sich gerne in Polen austoben.Un die Schwarzen haben ja eh Brandenburg als "No-Go Area" aufm Plan.

Würfelqualle
17.05.2006, 10:29
Für Berlin :

No-Go-Areas für Schwarze

Die afrikanische Gemeinde in Berlin will schwarze Besucher Deutschlands besser vor rassistischen Übergriffen schützen. Dafür entsteht derzeit eine Landkarte mit heiklen Zonen. Berlin-Köpenick, Magdeburg und Brandenburg sind demnach besonders gefährlich.

ganzer Text :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412226,00.html

Die gibts für Touris in allen großen Städten der Erde.

In Warschau z. B. der Stadtteil Praga.



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
17.05.2006, 13:44
Bist Du denn der Meinung, dass Andersfarbige sich überall in Brandenburg gefahrlos bewegen können?
Bist du der Meinung, dass Andersfarbige generell stärker gefährdet sind als Deutsche?

wtf
17.05.2006, 13:45
Heye ist doch Mitglied irgendeiner Vereinigung "gegen Rechts". Er rührt einfach die Werbetrommel für seinen Verein und macht als Lobbyist cash in.

Arme Socke.

dtm05
17.05.2006, 13:53
Es ist einfach Unsinn, was dieser Wicht faselt.

Anti-Zionist
17.05.2006, 13:57
Da will sich jemand einfach nur profilieren. Bekommen diese Leute für das, was sie machen, eigentlich Kohle?

Einsatzleiter
17.05.2006, 13:59
Die gibts für Touris in allen großen Städten der Erde.

In Warschau z. B. der Stadtteil Praga.


das war da zu sozialistischen Zeiten viel besser, genauso wie in der DDR! :cool: :cool:

Kaktus63
17.05.2006, 14:01
Es ist einfach Unsinn, was dieser Wicht faselt.

Das Problem ist: Dieser Unsinn wird von allen Medien verbreitet. Und das wahrscheinlich nicht nur in Deutschland.

Gegenwind bekommt er ja auch aus seiner eigenen Partei. Ob die Gegenstimmen so wahrgenommen bzw. durch die Medien verbeitet werden?
Zweifel sind angebracht. :flop:

Chaos
17.05.2006, 14:04
Ich denke, der Herr Heye übertreibt ein wenig mit dem "möglicherweise lebend nicht mehr verlassen", spricht aber auch wahre Worte, denn es gibt natürlich Gegenden, wo Fremdenfeindlichkeit weit verbreitet ist. Daher auch eine Warnung an ausländische WM-Besucher.
Es gab ja auch schon Berichte darüber, dass in bestimmten Bundesländern die Fremdenfeindlichkeit höher ist als in anderen. Dies kann man nicht einfach ignorieren oder verneinen.

wtf
17.05.2006, 14:08
Um die Ausgangsfrage zu beantworten:

Der internistische Kenner vermutet eine eher ausgeprägte Neigung zu dem einen oder anderen Genußmittel.

redanarchist
17.05.2006, 14:34
Es ist einfach Unsinn, was dieser Wicht faselt.
schon mal von den "national befreiten zonen" gehört? oder hat den begriff auch claudia roth erfunden?
nur müsste dagegen mit anderen mitteln vorgegangen werden, als ausländer vor dem betreten diesen gegenden zu warnen, letzteres ist ein armutszeugnis für das heutige deutschland.

White Knight
17.05.2006, 14:49
Heye zieht Reisewarnung für Brandenburg zurück.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416656,00.html

GurkhaMindTricks
17.05.2006, 14:57
Ja bin ich!
--------------------------------------------------------------------------
Sehe ich nicht so. Ich hab als Deutscher auf die Fresse bekommen, weil ich eine weite Hose getragen habe. Die anderen in meiner Gruppe, weil sie Raver waren und auch demetsprechend gekleidet. Die haben auch die Maedels in der Gruppe geschlagen. Glaube kaum, dass so ein Abschaum einfach so an Auslaendern vorbeilaeuft.

basti
17.05.2006, 14:59
Heye ist doch Mitglied irgendeiner Vereinigung "gegen Rechts". Er rührt einfach die Werbetrommel für seinen Verein und macht als Lobbyist cash in.

Arme Socke.


auf kosten des schon wirtschaftlich schwachen landes brandenburg. dabei ist ausgerechnet dort der sogenannte "kampf gegen rechts" am intensivsten.

dimu
17.05.2006, 15:16
.
hier ist wieder einmal klar erkenntlich, dass rot/grüne ein geiles bedürfnis auf sogenannte rechte gewalttäter haben. sie sind regelrecht darauf fixiert in ihrer wahnideologie.
ohne rücksicht auf eine schädigung dieses landes, propagieren sie ihr verantwortungsloses hasserfülltes handeln.

Die Äußerungen Heyes, dem früheren Sprecher der rot-grünen Bundesregierung, sorgten für Empörung. Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) kritisierte Heye scharf. Aus seiner Sicht sind die Äußerungen Heyes nicht zu rechtfertigen, sagte der Ministerpräsident. Diese Behauptungen konterkarierten den Kampf gegen den Rechtsextremismus. Zudem stelle Heye damit Bemühungen für ein zivilgesellschaftliches Engagement in Abrede. Platzeck will Heye, der Chefredakteur der SPD-Zeitung "Vorwärts" ist, nun selbst fragen, "was er konkret meint".

Auch Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) wies die Warnung Heyes zurück. Die Äußerungen seien nicht akzeptabel, sagte Schönbohm. Wenn Heye konkrete Erkenntnisse habe, solle er sie mitteilen. "Aus meinen Gesprächen mit Bürgermeistern, Parlamentariern und Landräten sind mir keine derartigen Regionen oder Städte bekannt", sagte Schönbohm. Darüber hinaus gebe es keine Zahlen, die Heyes "unglaubliche Entgleisungen" belegen könnten. "Hier gilt: blinder Eifer schadet nur", sagte der Minister.

Heye habe sich in seiner "Wut auf wirre Rechtsextremisten in seiner Wortwahl vergriffen", sagte SPD-Fraktionschef Günter Baaske. Der brandenburgische CDU-Generalsekretär Sven Petke nannte die Warnung Heyes skandalös. "Herr Heye scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein. Er zeichnet ein Bild von Brandenburg und seinen Bürgern, das mit der Realität nichts zu tun hat", sagte Petke. Brandenburg sei ein sicheres Land, das sich zur Fußball-WM "einmal mehr als weltoffen und sehr gastfreundlich präsentieren" werde. Heye müsse sich entschuldigen......

auszug von:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416656,00.html
.

Sterntaler
17.05.2006, 17:18
Das stelle ich mal unkommentiert hier hinein.

Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

Berlin - Der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat ausländische Besucher der Fußball-Weltmeisterschaft vor einem Aufenthalt in bestimmten Gegenden Brandenburgs gewarnt. „Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen”, sagte er im Deutschlandradio Kultur. Heye ist Vorstandsvorsitzender des Vereins „Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland”.

Warum unkommentiert? Mir fällt bei soviel Schwachsinn nichts mehr ein. :vogel:


Die Frage muss mit Nein beantwortet werden.:vogel: , inzwischen hat er zurück gerudert.

http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/rss?/home/?n2006051716112600002

Hofer
17.05.2006, 17:48
Heye ist doch Mitglied irgendeiner Vereinigung "gegen Rechts". Er rührt einfach die Werbetrommel für seinen Verein und macht als Lobbyist cash in.

Arme Socke.


Gesicht Zeigen!

Aktion weltoffenes Deutschland e.V.
Kurfürstendamm 178/179
10707 Berlin
Telefon: 030 - 280 44 785
Fax: 030 - 280 44 784

Verantwortlich für den Inhalt:
Uwe-Karsten Heye, Vorstandsvorsitzender

Hääbeet
17.05.2006, 17:49
Aber jetzt mal ehrlich Leute! Würdet Ihr tatsächlich einem Togolesen oder Kameruner, der zu Hause einen Magister in Germanistik gemacht hat und hier im Westen ein Aufbaustudium macht, allen Ernstes empfehlen nach Rheinsberg auf Bildungsreise (Kurt Tucholsky) zu fahren???????

Klopperhorst, Würfelqualle & the lot, das meint Ihr doch nicht wirklich, oder?

Eberswalde, die einschlägigen Berliner Vororte, Umland von Dresden, Cottbus, Chemenitz, etc. Da soll sich jemand sicheren Fußes hinwagen können, der unterm Dunklen sofort weggesperrt worden wäre?

Eher peinlich, dass Heye zurückrudert. Wenn man die Mißstände an deutschen Schulen anprangern darf und MUSS. Dann aber doch bitteschön auch die allseits bekannte Ausländerfreundlichkeit in unserem Billionengrab Mittelerde. Wie hier immer so schön hochgehalten wird.

Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen???

Edathys Zahlen lügen doch nicht. Brandenburg 4 rassistisch motivierte pro 100 000 Einwohner, Rheinland Pfalz 0,5. Wieviele Ausländer leben in Brandenburg und wieviele in Rheinland Pfalz, Bernhard? Weiß schon, Klopperhorst, in jedem Fall zu viele. Aber es geht ja um die Relation, nech.

In diesem Sinne

__________________________________________________ _______________
Es lebe der Mauerbau.

IM Redro
17.05.2006, 17:51
www.Redro-Zeitung.de

Polizei warnt vor Reisen in deutsche Städte.

Der Sprecher der Deutschen Polizei warnt Deutsche Staatsbürger vor Reisen in Grossstädte. Es könnte sein das sie manche Viertel und Straßen nicht lebend verlassen. Des weiteren besteht die grosse Gefahr für Deutsche Frauen durch Migranten in Gruppen von bis zu 10 Personen vergewaltigt zu werden, und dabei als "Spermaeimer, Schlampe, Deutsche Schlampe, Fickstück und als Unrein" bezeichnet zu werden.
Es wird auch davor gewarnt, teure Kleidung, Handys sowie den Geldbeutel, zu tragen, während junge Migranten in der Umgebund sind.


*frei nach meiner Phantasie*

Oder ist das schon Realität?

IM Redro
17.05.2006, 17:56
Edathys Zahlen lügen doch nicht. Brandenburg 4 rassistisch motivierte pro 100 000 Einwohner, Rheinland Pfalz 0,5. Wieviele Ausländer leben in Brandenburg und wieviele in Rheinland Pfalz, Bernhard? Weiß schon, Klopperhorst, in jedem Fall zu viele. Aber es geht ja um die Relation, nech.

In diesem Sinne

__________________________________________________ _______________
Es lebe der Mauerbau.


2005 gab es in NRW 80 rechtsorientierte Gewalttaten. Dafür über 500 Linksorientierte. 18000 Gewalttaten gehen auf das Konto von Migranten.

Es liegen keine Zahlen vor, wieviele davon rassistisch orientiert waren, wiel die Opfer Deutsche waren.

Ich möchte dazu ergänzen, das die Berliner Polizei in einigen Stadtteilen folgendes aussagt:
80% der Täter sind Migranten, 80% der Opfer Deutsche.

Es gibt, und das ist zu verurteilen, rechte Gewalttaten.
Aber diese sind ein Randproblem und sind, zum Glück, sehr sehr selten.

Anderst sieht es bei der Gewalt von Migranten gegen Deutsche, aber auch bei Linker Gewalt aus.

Sterntaler
17.05.2006, 17:58
Motto "Gesicht zeigen" , geht das so?:


http://funfire.de/bilder/funfire-de-1130678287-64.jpg

Salazar
17.05.2006, 23:07
schon mal von den "national befreiten zonen" gehört? oder hat den begriff auch claudia roth erfunden?
nur müsste dagegen mit anderen mitteln vorgegangen werden, als ausländer vor dem betreten diesen gegenden zu warnen, letzteres ist ein armutszeugnis für das heutige deutschland.

Es gibt sicherlich mehr "Multikultibefreite Zonen", in denen die Spezies der Musel-Neger ihr Unwesen treibt. Vielleicht sollte man sich als Weisser auch lieber aus diesen Gegenden raushalten.

Einsatzleiter
17.05.2006, 23:10
Es gibt sicherlich mehr "Multikultibefreite Zonen", in denen die Spezies der Musel-Neger ihr Unwesen treibt. Vielleicht sollte man sich als Weisser auch lieber aus diesen Gegenden raushalten.

In Deutschland gibt es kein Stadtviertel, in dem die Weißen in der Minderheit sind.
:cool: :cool: :cool:

Kaktus63
18.05.2006, 05:56
Cohn-Bandit darf natürlich in der Reihe der "Warner" nicht fehlen. Es hätte mich auch sehr gewundert wenn der päd......... "Herr" seinen Senf nicht zu dem Thema beigetragen hätte. :flop:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416759,00.html


Und der dementsprechende Kommentar im Spiegel natürlich gleich dabei:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,416705,00.html

dtm05
18.05.2006, 06:25
schon mal von den "national befreiten zonen" gehört? oder hat den begriff auch claudia roth erfunden?
nur müsste dagegen mit anderen mitteln vorgegangen werden, als ausländer vor dem betreten diesen gegenden zu warnen, letzteres ist ein armutszeugnis für das heutige deutschland.
National befreite Zonen existieren nur in den Köpfen derer, die diese scheinbar außerhalb jeglicher Realität geschaffen haben. Es ist weder eine gesellschaftliche noch juristische Begrifflichkeit, die in irgendeiner Weise dazu dienen könnte, offizielle Empfehlungen im Rahmen der WM zu geben.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß Herr Heye diese gemeint haben könnte, als er sich durch das derzeitige Thema nr1 beflügelt, wichtigtuerisch in Szene setzte. Das hatte sicherlich andere Gründe.

SAMURAI
18.05.2006, 07:36
Das stelle ich mal unkommentiert hier hinein.

Heye warnt ausländische WM-Gäste vor Besuch von Teilen Brandenburgs

Berlin - Der ehemalige Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat ausländische Besucher der Fußball-Weltmeisterschaft vor einem Aufenthalt in bestimmten Gegenden Brandenburgs gewarnt. „Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen”, sagte er im Deutschlandradio Kultur. Heye ist Vorstandsvorsitzender des Vereins „Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland”.

Warum unkommentiert? Mir fällt bei soviel Schwachsinn nichts mehr ein. :vogel:

Arsch mit Ohren der Typ.

Dummheit, Verlogenheit und Arroganz haben einen Namen: Uwe-Karsten Heye. Ob der Kasper weiss, dass sich der Päderast Cohn Bendit der Sache angeschlossen hat ?

Kaktus63
18.05.2006, 07:38
Arsch mit Ohren der Typ.

Dummheit, Verlogenheit und Arroganz haben einen Namen: Uwe-Karsten Heye. Ob der Kasper weiss, dass sich der Päderast Cohn Bendit der Sache angeschlossen hat ?

Das wird ihm egal sein. Hauptsache es ist einer der "Guten". :wand:

IM Redro
18.05.2006, 09:18
In Deutschland gibt es kein Stadtviertel, in dem die Weißen in der Minderheit sind.
:cool: :cool: :cool:

Klar gibt es das.

Und das weisst du.

WALDSCHRAT
18.05.2006, 22:15
Uwe Karsten hat seinem Gesichtszeigedienst alle Ehre erwiesen! Er wird dafür sicherlich von Thierse und Friedman mit dem "Deutschen Kreuz in Gold" geehrt!!!

"Humanisten", wie sie der (unserer) Staat einfordert!!!

Meint Ihr eigentlich, daß er zurückgerudert wäre, hätte es nicht die Proteste gegeben, die es gegeben hat?

:)

Henning

LuckyLuke
18.05.2006, 22:17
Er war bestimmt ziemlich baff, wegen dem Gegenwind und hat sich wohl anscheinend recht schnell erinnert, wer die Geldgeber seines Vereins sind

Kaktus63
19.05.2006, 06:28
Uwe Karsten hat seinem Gesichtszeigedienst alle Ehre erwiesen! Er wird dafür sicherlich von Thierse und Friedman mit dem "Deutschen Kreuz in Gold" geehrt!!!

"Humanisten", wie sie der (unserer) Staat einfordert!!!

Meint Ihr eigentlich, daß er zurückgerudert wäre, hätte es nicht die Proteste gegeben, die es gegeben hat?

:)

Henning

Im Prinzip ist er nicht zurückgerudert. Er hat seine Aussagen etwas relativiert, aber seine Meinung doch nicht geändert.
Alles Augenwischerei zur Beruhigung der Kritiker. :flop:

Quo vadis
19.05.2006, 08:58
Özdemir: Es gibt eindeutig No-Go-Areas für Schwarze
Freitag 19. Mai 2006, 08:32 Uhr

Berlin (AFP) - Der Grünen-Europaabgeordnete Cem Özdemir hält die Warnung des früheren Regierungssprechers Uwe-Karsten Heye an dunkelhäutige WM-Gäste, sich nicht in bestimmten Gegenden Deutschlands aufzuhalten, für gerechtfertigt. "Es gibt in Deutschland eindeutige No-Go-Areas für Schwarze", sagte Özdemir dem "Tagesspiegel". Er bedauere, dass Heye seine Äußerungen "unter dem öffentlichen Druck" relativiert habe. "Er spricht die Wahrheit aus", sagte der türkischstämmige Abgeordnete.

Özdemir kritisierte zudem, dass Gewalttaten von Migranten in der deutschen Öffentlichkeit eine viel größere Rolle spielten als "die Gewalt von Rechtsradikalen als Massenerscheinung". "Hier wird mit zweierlei Maß gemessen", sagte Özdemir.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ja der Herr Özdemir- in feinstem Zwirn und Style den moralischen Zeigefinger schwingen und wie ein Blinder von Farbe zu reden, kennt man ja von den Grünen leider zur Genüge.

dtm05
19.05.2006, 09:06
Özdemir kritisierte zudem, dass Gewalttaten von Migranten in der deutschen Öffentlichkeit eine viel größere Rolle spielten als "die Gewalt von Rechtsradikalen als Massenerscheinung". "Hier wird mit zweierlei Maß gemessen", sagte Özdemir.

Die letzte rechtsradikale Tat, von der ich gehört habe war der Sturz eines besoffenen Italieners in ein Gleisbett. Gemessen an nachgewiesenen Vergewaltigungen muß mit zweierlei Maß gemessen werden.

Özdemir ist ein Idiot!

dimu
19.05.2006, 14:24
.
ausgerechnet dieser superprallarsch Özdemir reißt hier seine muselmanische gesichtsöffnung auf.
er will hier mit den fingern auf "rechte" zeigen, damit von seinen primitiven absolut gewalttätigen museleiern der blick abgelenkt wird.
.

Sterntaler
19.05.2006, 17:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417018,00.html


GEFAHR IM OSTEN

Anwälte stellen Strafantrag gegen Heye

Der Streit um die Äußerungen von Ex-Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye nimmt immer absurdere Formen an. Nachdem Heye Ausländer vor einer Reise nach Ostdeutschland warnte, haben zwei Rechtsanwälte in Neuruppin jetzt Strafantrag gegen ihn gestellt. Sie werfen Heye Volksverhetzung vor.

Liegnitz
19.05.2006, 18:04
Schützenhilfe für Heye
Der wegen seiner Reisewarnung für Ausländer in die Kritik geratene Ex-Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye erhält zunehmend prominente Unterstützung


http://focus.msn.de/politik/deutschland/extremismus_nid_29230.html
http://focus.msn.de/politik/deutschland/osten_nid_29185.html
Ist es nicht tränenrührend und herzenszerreißend, wie besorgt SPD und Grüne um Ausländer sind?:(

Wenns aber um die Sicherheit und Ordnung des eigenen Volkes ginge, käme so ein Rummel nicht zu Stande.X(
Diese Heuchler von SPD , Grüne und PDS . oder Volkszertreter.

Sterntaler
19.05.2006, 18:13
alle , die es so schlecht in D geht sollte nicht zugemutet werden vom deutschen Volk durchgefüttert zu werden , und in die Heimat abgeschoben werde, dort geht es denen sicherlich viel besser.

Don
19.05.2006, 18:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417018,00.html


GEFAHR IM OSTEN

Anwälte stellen Strafantrag gegen Heye

Der Streit um die Äußerungen von Ex-Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye nimmt immer absurdere Formen an. Nachdem Heye Ausländer vor einer Reise nach Ostdeutschland warnte, haben zwei Rechtsanwälte in Neuruppin jetzt Strafantrag gegen ihn gestellt. Sie werfen Heye Volksverhetzung vor.

Das geht runter wie Öl.

dimu
19.05.2006, 18:52
Das geht runter wie Öl.
na, da ist wenigstens mal ein anfang gemacht, diesen volkszertretern gehörig einzuheizen. besser noch wäre, sie für den angerichteten schaden in haftung zu nehmen.
wenn er nicht zahlen kann, und das dürfte er nicht können, dann ab in den wohlverdienten knast.

Potsdam/Neuruppin - "Die Äußerungen von Herrn Heye sind geeignet, Teile der Bevölkerung im Land Brandenburg zu verleumden. Als Brandenburger fühlen wir uns von Herrn Heye in unserer Menschenwürde angegriffen, da er davon auszugehen scheint, dass wir in unserem Bundesland das Grundgesetz nicht respektieren und außerhalb der Rechtsstaatlichkeit stehen", heißt es laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung in einem Schreiben der Neuruppiner Rechtsanwälte Peter und Heike Supranowitz.

Sie stellten demnach beim Generalbundesanwalt Strafantrag gegen Uwe-Karsten Heye wegen Volksverhetzung. In dem Schreiben heißt es dem Blatt zufolge weiter, Straftaten gegen ausländische Bürger oder farbige Deutsche könnten nicht dazu führen, dass ein Ex-Regierungssprecher öffentliche Pauschalurteile fällt, die strafrechtlichen Charakter haben ....

.

Nissen76
22.05.2006, 13:06
Der Mann hat nun mal Recht! Gerade während der Weltmeisterschaft werden die Nazis die Gelegenheit nutzen, ihre Dummheit der Welt zu präsentieren, und man sollte es ihnen da nicht zu leicht machen.
Die Wahrheit ist einfach die:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2214772.html
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2223868.html
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2227094.html
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2205248.html

Auszug:

1. November 1992: Einen Tag vor Bezug eines Asylbewerberheims im brandenburgischen Dolgenbrodt wird auf die Einrichtung ein Brandanschlag verübt. Die Bewohner des Dorfes sollen Geld gesammelt haben, mit dem rechtsradikale Jugendliche als Brandstifter angeworben worden sein sollen.

Sterntaler
23.05.2006, 18:48
Haye ist ein Hetzer, der sich mit Anti Deutscher Hetze profilieren will.

Diana1
23.05.2006, 18:53
das war da zu sozialistischen Zeiten viel besser, genauso wie in der DDR! :cool: :cool:

Das stimmt. Der Kapitalismus hat die Menschen hart gemacht. Sie sind selbst verlierer geworden und müssen andere foltern, damit sie überhaupt noch ein Selbstwertgefühl verspüren.

Sie verspüren nur noch leben in sich, wenn sie ein anderes zur selben Zeit vernichten.

Das war im Sozialismus noch anders. Hoch leben Mielke und Honecker!

Diana1
23.05.2006, 20:44
Der Faschismus ist ja bekannter weise die höchste Stufe des Kapitalismus.

Mir schauderts, wenn ich an die Zukunft denke.

Ich hoffe, es gibt noch aufrechte Helden wie Baader, Enslin und Meinhof die diesen Schrecken durch entschlossene Kampfkraft nicht wahr werden lassen.

Also, auf zum Kampf Genossen, gegen die Ausbeuter und Faschisten!

Anti-Zionist
23.05.2006, 20:48
Die Gefahr der Zukunft ist der Islam und der damit verbundene Islamfaschismus.

Falkenhayn
23.05.2006, 20:52
Die Gefahr der Zukunft ist der Islam und der damit verbundene Islamfaschismus.

Nicht unbedingt, durch terroristische Anschläge erzielt man zwar eine große psychologische Wirkung, aber das führt leicht zur Überschätzung.

China macht mir weitaus mehr Sorgen.

Falkenhayn
23.05.2006, 20:53
Ich hoffe, es gibt noch aufrechte Helden wie Baader, Enslin und Meinhof die diesen Schrecken durch entschlossene Kampfkraft nicht wahr werden lassen.

Allesamt ordinäre Kriminelle, die Menschenleben vernichtet haben, was ist an denen heldenhaft?

Egomanen noch dazu...

bernhard44
23.05.2006, 20:53
Nicht unbedingt, durch terroristische Anschläge erzielt man zwar eine große psychologische Wirkung, aber das führt leicht zur Überschätzung.

China macht mir weitaus mehr Sorgen.

Und wehe wenn sie losgelassen!

redanarchist
23.05.2006, 20:55
Allesamt ordinäre Kriminelle, die Menschenleben vernichtet haben, was ist an denen heldenhaft?

Egomanen noch dazu...
es waren ganz bestimmt KEINE ordinären kriminelle, der rest stimmt

Diana1
23.05.2006, 21:39
Allesamt ordinäre Kriminelle, die Menschenleben vernichtet haben, was ist an denen heldenhaft?

Egomanen noch dazu...

Bitte? Sie wurden umgebracht, im Folterknast Stammheim.

Die RAF war eine volksguerillia, die hat nur die Ausbeuter bekämpft.

Falkenhayn
23.05.2006, 21:46
es waren ganz bestimmt KEINE ordinären kriminelle, der rest stimmt

Was waren sie also, red? Außergewöhnliche Kriminelle?


Bitte? Sie wurden umgebracht, im Folterknast Stammheim.

Sie sind nach ihrer Ego-Show durch Selbstmord aus dem Leben geschieden.


Die RAF war eine volksguerillia, die hat nur die Ausbeuter bekämpft.

Eine Truppe, die auf Grund von verwirrten politischen Ideen Menschen hingerichtet hat und durch eine Übermaß an Egozentrik gekennzeichnet war, ist ein krimineller Haufen und sonst nichts.

SAMURAI
23.05.2006, 21:46
Uwe Karsten hat seinem Gesichtszeigedienst alle Ehre erwiesen! Er wird dafür sicherlich von Thierse und Friedman mit dem "Deutschen Kreuz in Gold" geehrt!!!

"Humanisten", wie sie der (unserer) Staat einfordert!!!

Meint Ihr eigentlich, daß er zurückgerudert wäre, hätte es nicht die Proteste gegeben, die es gegeben hat?

:)

Henning

Heute, seit der Freilassung der Türsteher, schaut Uwe Karsten Heye nicht mehr ganz so gut aus.

Ich frage mich, von wem wird er bezahlt, in wessen Diensten steht er ?

Der Mann kann doch nicht so dumm sein, dass er die eigenen Sprüche glaubt.

Was, wer steht hinter Uwe Karsten Heye ?

Geronimo
23.05.2006, 21:48
Der Mann kann doch nicht so dumm sein, dass er die eigenen Sprüche glaubt.


Doch.

Gruß
Gero

redanarchist
24.05.2006, 17:57
[QUOTE=Falkenhayn]Was waren sie also, red? Außergewöhnliche Kriminelle?
[QUOTE]
zumindest das. gewöhnliche kriminelle begehen taten aus kriminellem interesse heraus, etwa um beute zu erlangen.
die rafler waren politisch motivierte nunja, 'idealisten', die aber kriminell wurden, zwar beabsichtigt, da sie die regeln des systems nicht anerkannten.

aber gewöhnliche kriminelle waren sie nicht. selbst ihre "gewöhnlichen" kriminellen taten, bank ausrauben etc, diente dem politischen zweck, den "kampf gegen das system" fortführen zu können.

Falkenhayn
24.05.2006, 21:54
zumindest das. gewöhnliche kriminelle begehen taten aus kriminellem interesse heraus, etwa um beute zu erlangen.
die rafler waren politisch motivierte nunja, 'idealisten', die aber kriminell wurden, zwar beabsichtigt, da sie die regeln des systems nicht anerkannten.

aber gewöhnliche kriminelle waren sie nicht. selbst ihre "gewöhnlichen" kriminellen taten, bank ausrauben etc, diente dem politischen zweck, den "kampf gegen das system" fortführen zu können.


Wenn jeder, auf Grund seiner politischen Ideen, plötzlich morden würde, hätten wir wohl einen ständigen Bürgerkrieg.

In der Anerkennung des Gewaltmonopols Staates liegt die Grundvoraussetzung für ein friedliches und zivilisiertes Miteinander.

Interessen können über die diversen Partizipationsmöglichkeiten dieser Republik eingebracht werden.

Sterntaler
25.05.2006, 08:25
Wenn jeder, auf Grund seiner politischen Ideen, plötzlich morden würde, hätten wir wohl einen ständigen Bürgerkrieg.

In der Anerkennung des Gewaltmonopols Staates liegt die Grundvoraussetzung für ein friedliches und zivilisiertes Miteinander.

Interessen können über die diversen Partizipationsmöglichkeiten dieser Republik eingebracht werden.



schön geschwafelt, wenn man die entsprechenden Polizieberichte liest wird dies Geschwafel allerdings ad absurdum geführt.

wtf
25.05.2006, 10:04
Was, wer steht hinter Uwe Karsten Heye ?
Ich vermute, es gibt eine "Kampf gegen Rechts"-Industrie und Heye ist deren Spendensammler, neudeutsch Fund Raiser. Da die Gefahr einer Kürzung der Staatsknete bestand, kam der Knockout für den nichtnichtmigrierten Nobelpreisträger genau zum richtigen Zeitpunkt.

H.: Verdammt, sie wollen uns die Gelder kürzen.

R.: Oh, nein! Dann müssen wir arbeiten gehen!

H.: Auf keinen Fall, es muß eine andere Lösung geben.

R.: Ich habe doch nichts gelernt (jammer).

H.: Aaah, ich habe eine Idee. Meine Sekretärin geht immer in eine Disco mit zwei abgebrannten Türstehern. Mit den Jungs kann man bestimmt reden. Wir brauchen Schlagzeilen, dann klappt´s auch mit der Kohle. Hauptsache Nehm spielt mit.

R.: Das wäre gaaanz toll.

H.: So machen wir das. Wir sehen uns bei Illner.



@modena: Dramaturgisch sicher ausbaufähig...

Falkenhayn
25.05.2006, 10:12
schön geschwafelt, wenn man die entsprechenden Polizieberichte liest wird dies Geschwafel allerdings ad absurdum geführt.


Heißt konkret?

Wenn du hier von Geschwafel sprichst, dann frage ich mich, warum, wie im Fall Ehrenmord-Islam, niemals deine Behauptungen mit Quellen unterlegen kannst.

Also schwafel nicht stets, sondern bring endlich mal die Textstellen dazu.

Kalmit
25.05.2006, 10:17
Der Mann hat doch in seiner Grundaussage Recht... alle, die das bezweifeln sollen sich doch mal das Gesicht tief braun färben und in den Gegenden abends spazieren gehen...

Scarlett
25.05.2006, 10:21
Was waren sie also, red? Außergewöhnliche Kriminelle?


zumindest das. gewöhnliche kriminelle begehen taten aus kriminellem interesse heraus, etwa um beute zu erlangen.
die rafler waren politisch motivierte nunja, 'idealisten', die aber kriminell wurden, zwar beabsichtigt, da sie die regeln des systems nicht anerkannten.

aber gewöhnliche kriminelle waren sie nicht. selbst ihre "gewöhnlichen" kriminellen taten, bank ausrauben etc, diente dem politischen zweck, den "kampf gegen das system" fortführen zu können.

§ 211. Mord. (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.




§ 249 StGRaub(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Was waren die RAFler also?

Ganz gewöhnliche Mörder und Räuber.
Und weil sie sahen, dass sie mit ihrer Selbstbeweihräucherung nur bei Typen wie einigen hier ankamen, haben sich die Obermörder in Stammheim aus lauter Frust davongemacht, vor einer Verurteilung, die sie verdient haten.