PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsehen!



Mondgoettin
17.05.2006, 07:31
gestern auf phoenix ein guter bericht ueber zwangsehen um 22:00 auf phoenix.junge frauen die schon mit 13 und 14 jahren verheiratet werden,weil sie"versprochen"sind

ein paar"aussteiger erzaehlten.90% dieser frauen in d.kommen aus dem aermlichen anatolien.
wenn manche aussteigen wollen werden sie oftmals mit dem tod bedroht!

Mark Mallokent
17.05.2006, 07:55
Es ist doch immer dassselbe. Immer wird so getan, als würden lediglich Frauen zwangsverheiratet. Dabei ist doch völlig offensichtlich, daß deren Männer von ihren Familien in exakt der gleichen Weise zwangsverheiratet werden. Aber das stört keinen.
Ich sollte endlich einmal den großen Tatsachenbericht von dem netten, gutaussehenden, integrierten Deutschen türkischer Abstammung schreiben, der von seinen Eltern mit so einer Tussi aus Hinteranatolien verheiratet wird, die aussieht wie Claudia Roth, kein Wort Deutsch spricht, den ganzen Tag mit den Nachbarn Tee trinkt und auf der faulen Haut liegt.
Ich weiß schon den Titel: Der Schöne und das Biest.

redanarchist
17.05.2006, 07:57
verbesserte integration in die liberalistische westliche gesellschaft würde helfen, diese unterdrückung von frauen zu stoppen. ich kenne gut integrierte türken, die sich niemals eine solche "importierte" halbanalphabetin (nicht geringschätzend gemeint) aufschwatzen lassen würden, sondern emanzipierte deutsche oder türkische frauen bevorzugen.

redanarchist
17.05.2006, 08:01
Es ist doch immer dassselbe. Immer wird so getan, als würden lediglich Frauen zwangsverheiratet. Dabei ist doch völlig offensichtlich, daß deren Männer von ihren Familien in exakt der gleichen Weise zwangsverheiratet werden. Aber das stört keinen.
sorry, aber ich denke, die frauen, die oftmals unter märchenhaften versprechungen nach deutschland gelockt werden, trifft in diesem fall das härtere los. ich glaube kaum, dass sie sich ein abgeschiedenes leben in den eigenen vier wänden erträumen, vielfach noch häuslicher gewalt ausgesetzt.
diese diskrepanz aus ostanatolischer dörflicher mentalität zu hause und liberaler außenwelt ist es doch auch häufig, weslhab sich viele junge türken überhaupt nicht in der gesellschaft zurechtfinden.

MoJo
17.05.2006, 14:13
Eine entfernte Bekannte (nun 17 Jahre) heiratet, obwohl hier "in Freiheit aufgewachsen" einen "echten" Türken und zieht "für immer" wie sie sagt in die Heimat ihrer Vorfahren.

Momentan verkauft sie ihre "freizügige" West-Kleidung und trägt brav ihr Kopftuch. Raus geht sie schon seit einiger Zeit nedmehr.
Ist schwer verliebt und sieht das alles mit der sprichwörtlichen "rosaroten Brille".

Es werden noch Wetten abgeschlossen, wie lange sie es dort unten aushält.
Diesen Sommer ist es so weit. Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen.:P

Mark Mallokent
18.05.2006, 06:56
Eine entfernte Bekannte (nun 17 Jahre) heiratet, obwohl hier "in Freiheit aufgewachsen" einen "echten" Türken und zieht "für immer" wie sie sagt in die Heimat ihrer Vorfahren.

Momentan verkauft sie ihre "freizügige" West-Kleidung und trägt brav ihr Kopftuch. Raus geht sie schon seit einiger Zeit nedmehr.
Ist schwer verliebt und sieht das alles mit der sprichwörtlichen "rosaroten Brille".

Es werden noch Wetten abgeschlossen, wie lange sie es dort unten aushält.
Diesen Sommer ist es so weit. Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen.:P
Diese Jugend von heute. Keiner glaubt mehr an die große Liebe. :rolleyes:

MoJo
18.05.2006, 07:17
Diese Jugend von heute. Keiner glaubt mehr an die große Liebe. :rolleyes:
Doch, sie tut es! :))
Konflikte sind da vorprogrammiert. Ein Pferd, das esein Leben lang in freier wildbahn leben durfte kannst Du schliesslich nicht mehr vor einen Karren spannen. Blöder Vergleich, zugegeben.:cool:

MorganLeFay
18.05.2006, 10:58
Diese Jugend von heute. Keiner glaubt mehr an die große Liebe. :rolleyes:
Toll. Du hast mich gerade dem alten Eisen zugeordnet. Jetzt fuehle ich mich bedeutend besser.X(

SLOPPY
19.05.2006, 21:20
Eine entfernte Bekannte (nun 17 Jahre) heiratet, obwohl hier "in Freiheit aufgewachsen" einen "echten" Türken und zieht "für immer" wie sie sagt in die Heimat ihrer Vorfahren.

Klasse ! Solche Beispiele sollen hervorgehoben und tausendfach unters Volk der Türken in der BRD zum nachmachen empfohlen werden...Wunderbar das Mädchen.

Odin
20.05.2006, 01:53
Klasse ! Solche Beispiele sollen hervorgehoben und tausendfach unters Volk der Türken in der BRD zum nachmachen empfohlen werden...Wunderbar das Mädchen.





Sehr richtig. Allerdings, was kaum jemand hier bemerkt: diese Zwangsehen werfen wenigstens Kinder ab. Das heißt, das Klagen der liberalistischen Spinner wird nicht einmal mehr als Echo zu vernehmen sein, wenn diese Völker die Welt beherrschen.

Mark Mallokent
20.05.2006, 06:56
Sehr richtig. Allerdings, was kaum jemand hier bemerkt: diese Zwangsehen werfen wenigstens Kinder ab. Das heißt, das Klagen der liberalistischen Spinner wird nicht einmal mehr als Echo zu vernehmen sein, wenn diese Völker die Welt beherrschen.
Da Odin offenbar gerne zwangsverheiratet werden will, sollten wir ernstfhaft darüber nachdenken, mit wem wir ihn verehelichen sollen. :cool:

Odin
20.05.2006, 10:52
Da Odin offenbar gerne zwangsverheiratet werden will, sollten wir ernstfhaft darüber nachdenken, mit wem wir ihn verehelichen sollen. :cool:


Hehe. Auf jeden Fall keine so linke Blödschlampe fremder Abstammung.

Das ist darüber hinaus Euer Problem. Objektive Tatschen können nicht zur Kenntnis genommen werden, sondern müssen zwanghaft mit der egoistischen Brille besehen werden.

Mark Mallokent
20.05.2006, 12:38
Hehe. Auf jeden Fall keine so linke Blödschlampe fremder Abstammung.

Du wirst nicht gefragt. :cool:

Odin
20.05.2006, 12:51
Du wirst nicht gefragt. :cool:


Du hast das Prinzip offenbar noch nicht verstanden.

Ich gehe jetzt einkaufen.

Roter Prolet
20.05.2006, 12:59
Da Odin offenbar gerne zwangsverheiratet werden will, sollten wir ernstfhaft darüber nachdenken, mit wem wir ihn verehelichen sollen. :cool:

Vielleicht die hier?

http://soccerman900.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/rihanna.jpg.w300h300.jpg

Allerdings wäre das dann aber die Hölle - für das Mädel.

romeo1
20.05.2006, 13:17
Da Odin offenbar gerne zwangsverheiratet werden will, sollten wir ernstfhaft darüber nachdenken, mit wem wir ihn verehelichen sollen. :cool:

Claudia Roth:2faces: :rofl: :lol: :prost: