PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Geister die man rief ......................



SAMURAI
16.05.2006, 21:27
http://n-tv.de/668202.html

Bulgarien und Rumänien - EU-Beitritt 2007 möglich

Bulgarien und Rumänien haben gute Chancen auf eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union zum 1. Januar 2007 - wenn beide Staaten bis dahin weitere Reformanstrengungen unternehmen. Die EU-Kommission verzichtete am Dienstag in Straßburg trotz erheblicher Mängel in einzelnen Politikbereichen darauf, eine Verschiebung des Beitritts um ein Jahr zu empfehlen.

Erst im Oktober will sie sich endgültig dazu äußern, ob die wirtschaftsschwachen Schwarzmeerstaaten den Beitritt 2007 schaffen oder ob er um ein Jahr verschoben wird. Möglicherweise müssten Teile der Mitgliedsrechte zeitweilig ausgesetzt werden. Damit soll der Druck auf beide Länder aufrechterhalten werden, rasch EU-Recht in die nationale Gesetzgebung umzusetzen. auszu n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Man hat die Einladungen ausgesprochen, aber nicht bedacht dass ein paar Jahre schnell vergehen. Man hat geholfen, dass der Ost-Wirtschaftsraum schnell zusammenbricht. Das ist geschahen. Nun ist aber Russland zunehmend ein wichtiger Rohstofflieferant geworden und nicht zerfallen wie man auch erhofft hatte.

Jetzt muss man mit weiteren Beitrittskandidaten rechnen. Die Ukraine, Georgien, Moldawien etc. stehen schon in den Startlöchern.

Man ist aber schon mit den letzen Beitritten hoffnungslos überfordert.

Rumänien und Bulgarien sind die Länder der Pferdefuhrwerke. Dagegen ist die DDR ein High-Tech-Land gewesen. Irrsinn die AUsweitungen.

Deutschland wird wieder die Hauptlast tragen - so viel ist sicher !

Wann bricht die EU wie ein Kartenhaus zusammen ? :rolleyes:

Odin
16.05.2006, 21:29
Gut so. Hebt das Glas auf den Untergang.

basti
16.05.2006, 21:30
wenn es nur die wirtschaftliche rückständigkeit wäre.

man suche einfach mal nach korruption + bulgarien oder rumänien

Geronimo
16.05.2006, 21:33
Rumänien und Bulgarien sind die Länder der Pferdefuhrwerke.

Und der Zigeuner! In Rumänien sitzen schon 200.000 auf gepackten Koffern Richtung D. Höchstgradig Kriminelle! Ich habe rumänische Freunde...da stehen euch die Haare zu Berge, wenn die von ihren Zigeuner-"Mitbürgern" erzählen. Und wer will die Angehörigen eines "Opfervolkes" mit bald eigenem Mahnmal am Reichstag stoppen?

Gruß
Gero

Odin
16.05.2006, 21:34
Und der Zigeuner! In Rumänien sitzen schon 200.000 auf gepackten Koffern Richtung D. Höchstgradig Kriminelle! Ich habe rumänische Freunde...da stehen euch die Haare zu Berge, wenn die von ihren Zigeuner-"Mitbürgern" erzählen. Und wer will die Angehörigen eines "Opfervolkes" mit bald eigenem Mahnmal am Reichstag stoppen?

Gruß
Gero


Rumänen mögen keine ziehenden Gauner, das ist richtig.

SAMURAI
16.05.2006, 21:37
wenn es nur die wirtschaftliche rückständigkeit wäre.

man suche einfach mal nach korruption + bulgarien oder rumänien

Neben weiteren Problemen - Jeep :rolleyes:

Baxter
17.05.2006, 00:45
denke Positiv, eines Tages sind die Vereinigten Staaten von Europa
die Weltmacht.

Ich werde das Gott sei dank nicht mehr erleben. Es kommt mir vor wie der Tanz an einem Vulkan, der Lava spuckt.

meckerle
17.05.2006, 00:57
Und der Zigeuner! In Rumänien sitzen schon 200.000 auf gepackten Koffern Richtung D. Höchstgradig Kriminelle! Ich habe rumänische Freunde...da stehen euch die Haare zu Berge, wenn die von ihren Zigeuner-"Mitbürgern" erzählen. Und wer will die Angehörigen eines "Opfervolkes" mit bald eigenem Mahnmal am Reichstag stoppen?

Gruß
Gero
Niemand wird sie stoppen. Mein Sohn hat eine Rumänin als Freundin, er war auch schon zwei Jahre hintereinander in Rumänien im Urlaub.

Da stehen einem wirklich die Haare vertikal auf dem Kopf, was dort abgeht ist unter aller Würde.
Aber die Musels werden dort in Rumänien keinen Fuss auf den Boden bringen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dort gäbe es Mord und Totschlag bei Zuständen wie sie bei uns herrschen.
Die Rumänen freuen sich natürlich auf ihren EU-Beitritt, damit sie endlich ihr Zigeuner-Gesindel los werden.

Die kommen alle zu uns !:2faces: :2faces: :2faces:

meckerle
17.05.2006, 01:05
wenn es nur die wirtschaftliche rückständigkeit wäre.

man suche einfach mal nach korruption + bulgarien oder rumänien
Von Bulgarien hörte ich heute Abend einen Bericht im Radio.
Dort hiess es unter anderem: " es werden derzeit nicht mehr so viele Menschen auf offener Strasse erschossen " !

Das kann ja heiter werden. :rolleyes: Über Brüssel gehört die Mutter aller Bomb abge......!
Dann ist endlich wieder jeder Staat in der Lage, in seinem eigenen Interesse zu agieren.