PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung



Würfelqualle
16.05.2006, 09:43
Bezugnehmend auf die gestrige Sendung, im Fernsehsender 3SAT, frage ich die Forengemeinde, sollte noch mehr abgeschoben werden ?

Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?


Was meint ihr ?

Linksextremisten, linke Gutmenschen, Ausländer dürfen natürlich hier mitspam.., ähm mitdisskutieren.



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
16.05.2006, 09:51
Linksextremisten, linke Gutmenschen, Ausländer dürfen natürlich hier mitspam.., ähm mitdisskutieren.
Gruss vonne Würfelqualle

danke der netten einladung.

Bezugnehmend auf die gestrige Sendung, im Fernsehsender 3SAT, frage ich die Forengemeinde, sollte noch mehr abgeschoben werden ?
natürlich nicht, sofern berechtigte asylgründe vorliegen. der gedanke des asyls ist es, menschen vor der verfolgung aufgrund ihres geschlechts, ihrer hautfarbe oder anderer gefahren für das leben zu schützen. dieser grundsatz darf nicht in frage gestellt werden. besser aber wäre es, in den herkunftsländern schutzzonen einzurichten, weil es helfen würde, die dort herrschenden (bürgerkriegs-)zustände dringlicher zu verbessern


Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?
ist ohnehin der fall, wenn beweise vorliegen. auf verdacht geht nix.

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ? aber nein doch!
wer sich die letzten jahre ansieht, wir erkennen, das die asylvergabepraxis drastisch eingeschränkt wurde, dem visa-skandal zum trotz.
die masse der hierlebenden asylberechtigten stammt noch von anfang der 90er. und ein großteil der bosnischen flüchtlinge ist mittlerweile auch rückkehrbereit.

RosaRiese
16.05.2006, 09:53
Wenn sich Ausländer und Migranten gegen die Deutschen Gesetze und das Grundgesetz gestellt haben oder dagegen verstießen sollten sie schneller abgeschoben werden. Keine Frage. Wobei man schon auch mit Augenmaß hantieren sollte. So würde natürlich ein einfacher Diebstahl eine Tüte Bonbons anders zu werten sein wie eine Vergewaltigung oder Körperverletzung. Man könnte allerdings auch eine Fallreglung ins Spiel bringen, also wer 5 Diebstähle begangen hat, hat gezeigt das er sich nicht an die Deutschen Gesetze halten möchte oder kann, darf und sollte auch abgeschoben werden.
Allerdings sind dabei die Deutschen Gesetze zu beachten. Also keine Sippenhaft und ähnliches.
Im Gegensatz dazu würde ich auch prüfen ob man nicht Deutschen welche sich besonders schädlich gegenüber dem Deutschen Volk und Heimatland benehmen, auf Grund ihres Verhaltens (also rassistische Taten, besonders verwerfliche Verbrechen u.s.w.) die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.

redanarchist
16.05.2006, 09:54
Im Gegensatz dazu würde ich auch prüfen ob man nicht Deutschen welche sich besonders schädlich gegenüber dem Deutschen Volk und Heimatland benehmen, auf Grund ihres Verhaltens (also rassistische Taten, besonders verwerfliche Verbrechen u.s.w.) die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
wer würde denn die aufnehmen wollen? :P

RosaRiese
16.05.2006, 09:57
wer würde denn die aufnehmen wollen? :PNeu Schwabenland. :))

HeXlein
16.05.2006, 09:59
Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?

Natürlich.Ganz Besonders den Wirtschaftsflüchtlinge sollte man einen Riegel davor schieben.

Wieso würde ich ein Kind aus Afrika,welches vom Hunger bedroht ist aufnehmen und dafür einen Moslem der hier Arbeitslosengeld bezieht ausweisen?

Weil ich menschlich bin und logisch denke?

turn-the-page
16.05.2006, 10:01
Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?

Unbedingt!

Und es muß auch möglich sein, unseren lieben Passdeutschen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder entziehen zu können, wenn es dafür Gründe gibt (Kriminalität etc.)

Die ganze Problematik hätte aber gar nicht sein müssen, zumindest nicht in diesem Ausmaß, wenn man ihnen von Anfang an nicht den deutschen Paß derartig in den A**** geschoben hätte. X(

Würfelqualle
16.05.2006, 10:01
Im Gegensatz dazu würde ich auch prüfen ob man nicht Deutschen welche sich besonders schädlich gegenüber dem Deutschen Volk und Heimatland benehmen, auf Grund ihres Verhaltens (also rassistische Taten, besonders verwerfliche Verbrechen u.s.w.) die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.


Also Linksextremisten, die Steine werfen, gegen das Vermummungsverbot verstoßen, Autos anzünden, anderspolitisch agierende Demoteilnehmer an ihrem Recht auf Demonstration behindern, usw.und " Fuck BRD " auf ihre Transparente schreiben ?

Leider kann man Linksextremisten und linke Gutmenschen nicht ausweisen, aber vielleicht gehen sie ja unter einer nationalen Regierung von selber.


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
16.05.2006, 10:02
Im Gegensatz dazu würde ich auch prüfen ob man nicht Deutschen welche sich besonders schädlich gegenüber dem Deutschen Volk und Heimatland benehmen, auf Grund ihres Verhaltens (also rassistische Taten, besonders verwerfliche Verbrechen u.s.w.) die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.

dann organisiere schon mal einen Sammeltransport für unsere Volkszertr..ähh...Volksvertreter im Bundestag!

Heinrich_Kraemer
16.05.2006, 10:05
Bezugnehmend auf die gestrige Sendung, im Fernsehsender 3SAT, frage ich die Forengemeinde, sollte noch mehr abgeschoben werden ?

Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?


Was meint ihr ?

Linksextremisten, linke Gutmenschen, Ausländer dürfen natürlich hier mitspam.., ähm mitdisskutieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Grüß Gott Würfel,

selbstverständlich gehören die paßdeutschen Gastarbeitersippen, Wirtschaftsflüchtlinge und sonstige Ausländer die das Sozialsystem hier belasten abgeschoben.

Sofern wir aber immer noch unter dem absurden Orientalistan leben wird sich das so hurtig nicht ändern.

Viele Grüße

White Knight
16.05.2006, 10:10
Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?

1) Eindeutig: JA
2) Eindeutig: JA

Das Boot ist voll, Freunde!

So, mein erster Beitrag hier im Forum, abgesehen von meiner Vorstellung in der Plauderecke. Bin ganz aufgeregt... :]

malnachdenken
16.05.2006, 10:11
Leider kann man Linksextremisten und linke Gutmenschen nicht ausweisen, aber vielleicht gehen sie ja unter einer nationalen Regierung von selber.


Wir haben bereits eine nationale Regierung: von der Nation legitimiert und gesetzgeberisch handeln diese ebenfalls national.

Lao-tse
16.05.2006, 10:12
Ja, es sollte härter und vor Allem schneller abgeschoben werden. Nur rund 2 % der Asylanträge in Deutschland erhalten einen positiven Bescheid. D.h. aber noch lange nicht, dass die 98 % anderen das Land verlassen. Pass wegwerfen und behaupten man heiße Donald Duck und komme aus Wonderland ist ein beliebtes Spiel um eine Dauerduldung zu erhalten und sich hier durchfüttern zu lassen.

In solch offensichtlich kriminellen Fällen sollte eine Beugehaft anstatt eine Alimentierung eingeführt werden - bis das Gedächtnis wieder einsetzt.

Im Übrigen gibt es heute noch ein großes Problem des legalen Ausländerzuzugs: Die Familienzusammenführung. Meines Wissens kann jeder Ausländer, auch wenn er Sozialhilfe bezieht, seine Ehefrau ebenfalls in die Sozialhilfe nach Deutschland holen. Ein Skandal ohne Gleichen. Eine härtere Regelung diesbezüglich wurde von der SPD verhindert (Nachzugsalter). Die Dänen haben dieses Problem längst gelöst und können als glücklich bezeichnet werden. Die SPD ist dafür natürlich nicht clever genug, aber wen wunderts....

Dänische Familienzusammenführung:

1. Beide Partner müssen das 24. Lebensjahr erreicht haben.


2. Der dänische Partner muss für den Lebensunterhalt des ausländischen Partners aufkommen können, d.h. ein Mindestjahreseinkommen von etwa 250.000 DKr. erzielen.


3. Gegenüber dem dänischen Staat muss eine Bankgarantie in Höhe von 50.000 DKr. gestellt werden; für den Fall, dass der ausländische Partner Sozialhilfe beziehen muss. Diese Bankgarantie muss etliche Kosten des Sozialhilfesystems decken, so dass für die Kommunen keine Kosten entstehen.


4. Man muss über eine sogenannte "passende" Unterkunft verfügen. D.h. es müssen mindestens 20 qm pro Person zur Verfügung stehen und die Unterkunft darf nicht zur Untermiete bewohnt werden.


5. Die Ehe darf nicht Proforma oder gegen den Willen einer der Partner eingegangen sein

RosaRiese
16.05.2006, 10:13
Also Linksextremisten, die Steine werfen, gegen das Vermummungsverbot verstoßen, Autos anzünden, anderspolitisch agierende Demoteilnehmer an ihrem Recht auf Demonstration behindern, usw.und " Fuck BRD " auf ihre Transparente schreiben ?

Leider kann man Linksextremisten und linke Gutmenschen nicht ausweisen, aber vielleicht gehen sie ja unter einer nationalen Regierung von selber.


Gruss vonne WürfelqualleGenauso wie revanchistischen Menschen die die Grenzen des heutigen Deutschlands nicht anerkennen oder den Staat Deutschland als solches, den Holocaust leugnen, rassistische Parolen grölen, Ausländer verprügeln oder Asylheime anzünden, von den Verbrecherichen Regierenden sprechen und allgemein zu Hass gegen Andersdenkende aufrufen oder jemanden wegen seiner religiösen Ansichten verfolgen. Ja warum nicht?

Andreas63
16.05.2006, 10:14
Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?

Was meint ihr ?

Hallo Würfelqualle,

ich glaube nicht, daß es an den notwendigen Gesetzen fehlt, sondern am Willen, diese auszuführen. So haben wir immer noch jede Menge Flüchtlinge aus Bosnien hier, obwohl der Krieg dort schon längst beendet ist.
Sollte mal eine andere, national gesinnte Regierung an die Macht kommen, wird es sicherlich auch ohne neue Gesetze zur massenhaften Abschiebung krimineller Ausländer kommen. Hoffentlich ist dieser Tag nicht mehr allzu fern.

RosaRiese
16.05.2006, 10:17
dann organisiere schon mal einen Sammeltransport für unsere Volkszertr..ähh...Volksvertreter im Bundestag!Solche Leute wie dich meine ich. Die welche nicht die frei gewählte Regierung anerkennen und sich somit auch außerhalb unseres Rechts bewegen.

Lucky punch
16.05.2006, 10:24
Wir haben bereits eine nationale Regierung: von der Nation legitimiert und gesetzgeberisch handeln diese ebenfalls national.

laberkopf :))
du erwartest nicht ernsthaft, dass dich noch jemand ernst nimmt?
kein deutscher der klar bei verstand ist, hat diese regierung legitimiert.

Würfelqualle
16.05.2006, 10:25
Wir haben bereits eine nationale Regierung: von der Nation legitimiert und gesetzgeberisch handeln diese ebenfalls national.



Meinst du die Verbrecher von " SPD, Grünen, CDU/CSU, FDP, PDS ", die mit ihrer schändlichen Politik, die BRD in einen Multikultirotzestaat verwandelt haben ???


8o


Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
16.05.2006, 10:27
laberkopf :))
du erwartest nicht ernsthaft, dass dich noch jemand ernst nimmt?
kein deutscher der klar bei verstand ist, hat diese regierung legitimiert.
sind wir halt ein volk von geisteskranken. auch recht. :nido:

Lucky punch
16.05.2006, 10:28
sind wir halt ein volk von geisteskranken. auch recht. :nido:


"wir"? ich war nicht wählen :]

redanarchist
16.05.2006, 10:28
"wir"? ich war nicht wählen :]
weil du im knast sitzt?

Lucky punch
16.05.2006, 10:29
weil du im knast sitzt?

was wäre wenn?

Einsatzleiter
16.05.2006, 10:30
Bürger eines sozialistischen Staates sollen ausgebürgert werden, wenn sie sich im kapitalistischen Ausland aufhalten und mit Billigung und im Interesse des kapitalistischen Staates antisozialistische Hetze betreiben!

euer Volkskommissar :cool: :cool:

redanarchist
16.05.2006, 10:30
was wäre wenn?
dann wäre das gut:P

RosaRiese
16.05.2006, 10:31
Meinst du die Verbrecher von " SPD, Grünen, CDU/CSU, FDP, PDS ", die mit ihrer schändlichen Politik, die BRD in einen Multikultirotzestaat verwandelt haben ???


8o


Gruss vonne WürfelqualleSchon seltsam, von Ausländern und Migranten erwartet man das sie sich an das GG und Recht und Ordnung halten, aber selber ist man nicht dazu bereit und verunglimpft einfach mal die frei gewählte Regierung.
Alleine dies macht deine Sache lächerlich und entzieht ihr jedwede Glaubwürdigkeit.

Lucky punch
16.05.2006, 10:32
dann wäre das gut:P

auch wenn es auf Grund eines sogenannten "meinungsdeliktes" wäre?

RosaRiese
16.05.2006, 10:32
weil du im knast sitzt?Nein weil er zu Jung ist.

malnachdenken
16.05.2006, 10:32
laberkopf :))
du erwartest nicht ernsthaft, dass dich noch jemand ernst nimmt?
kein deutscher der klar bei verstand ist, hat diese regierung legitimiert.

Aber natürlich: durch die Wahlen und die Ergebnisse, die dabei herauskamen. Weißt Du etwa nicht, wie unser Staat aufgebaut ist?


Meinst du die Verbrecher von " SPD, Grünen, CDU/CSU, FDP, PDS ", die mit ihrer schändlichen Politik, die BRD in einen Multikultirotzestaat verwandelt haben ???


Knapp 80% haben diese Parteien nunmal gewählt. Ich weiß ja nicht, was Du so unter national verstehst. Bei mir bedeutet dies immer noch die Nation betreffend. Und das waren die Wahlen und die Entstehung der Regierung nunmal.

Lucky punch
16.05.2006, 10:32
Schon seltsam, von Ausländern und Migranten erwartet man das sie sich an das GG und Recht und Ordnung halten, aber selber ist man nicht dazu bereit und verunglimpft einfach mal die frei gewählte Regierung.
Alleine dies macht deine Sache lächerlich und entzieht ihr jedwede Glaubwürdigkeit.

Von Ausländern erwartet man, das sie das Land verlassen.
und ein guter Deutscher hat das Recht, eine fehlgeleitete Regierung zu kritisieren, jawohl!

RosaRiese
16.05.2006, 10:35
Von Ausländern erwartet man, das sie das Land verlassen.
und ein guter Deutscher hat das Recht, eine fehlgeleitete Regierung zu kritisieren, jawohl!Von Ausländern erwartet man das sie sich ordentlich benehmen. Und man darf eine Regierung kritisieren, aber eben nicht beschimpfen und verunglimpfen.

redanarchist
16.05.2006, 10:35
auch wenn es auf Grund eines sogenannten "meinungsdeliktes" wäre?
dann ganz besonders. bin zwar sonst gegen rigide staatsgewalt, aber in deinem fall wär ich bereit ne generöse ausnahme zu machen :P
am besten in ne gemeinschafts-schlafzelle mit abschiebehäftlingen

na gut, lassen wir das. wir mir dann doch zu blöd.

Lucky punch
16.05.2006, 10:35
Von Ausländern erwartet man das sie sich ordentlich benehmen. Und man darf eine Regierung kritisieren, aber eben nicht beschimpfen und verunglimpfen.

wenn sie scheiße ist, warum kann man das dann nicht auch sagen? ?(

ihr roten habt ein eigenartiges demokratieverständnis.

Lucky punch
16.05.2006, 10:36
dann ganz besonders. bin zwar sonst gegen rigide staatsgewalt, aber in deinem fall wär ich bereit ne generöse ausnahme zu machen :P
am besten in ne gemeinschafts-schlafzelle mit abschiebehäftlingen

na gut, lassen wir das. wir mir dann doch zu blöd.


stimmt, ist schon wirklich blöd von dir, hier öffentlich zu zeigen, was du von der Meinungsfreiheit für Andersdenkende hälst :(

Einsatzleiter
16.05.2006, 10:36
Bürger eines sozialistischen Staates sollen ausgebürgert werden, wenn sie sich im kapitalistischen Ausland aufhalten und mit Billigung und im Interesse des kapitalistischen Staates antisozialistische Hetze betreiben!

euer Volkskommissar :cool: :cool:

100%ige Zustimmung! :top: :top:

redanarchist
16.05.2006, 10:39
Von Ausländern erwartet man das sie sich ordentlich benehmen. Und man darf eine Regierung kritisieren, aber eben nicht beschimpfen und verunglimpfen.
doch, selbst das. nur wenn man seitens der nationalen konsequent wäre, dürfte man die verräter-regierung auch nicht anerkennen und ihren gesetzen keine folge leisten. womit sich das problem von selbst lösen würde...
vielleicht kommen ja die reichsdeutschen zu hilfe ?(

redanarchist
16.05.2006, 10:40
100%ige Zustimmung! :top: :top:
chattest du jetzt mit dir selbst, weil dir keiner antwortet?
hallo wie gehts? ach, ganz gut und dir? ja auch, danke der nachfrage :nido:

redanarchist
16.05.2006, 10:42
stimmt, ist schon wirklich blöd von dir, hier öffentlich zu zeigen, was du von der Meinungsfreiheit für Andersdenkende hälst :(
was ich von deiner meinungsfreiheit halte...

RosaRiese
16.05.2006, 10:42
wenn sie scheiße ist, warum kann man das dann nicht auch sagen? ?(

ihr roten habt ein eigenartiges demokratieverständnis.Zu sagen, "die Arbeit die ihr macht ist Scheiße", ist etwas anderes als jemanden als "Verbrecher" zu bezeichnen.
Ihr Rechten habt ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

Lucky punch
16.05.2006, 10:46
Zu sagen, "die Arbeit die ihr macht ist Scheiße", ist etwas anderes als jemanden als "Verbrecher" zu bezeichnen.
Ihr Rechten habt ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

"Die ´Arbeit´ die ihr macht ist scheiße UND ein Verbrechen" ... warum sollte man das nicht sagen dürfen, wenn es doch so ist?

RosaRiese
16.05.2006, 10:49
"Die ´Arbeit´ die ihr macht ist scheiße UND ein Verbrechen" ... warum sollte man das nicht sagen dürfen, wenn es doch so ist?Du hast gesagt (einfach mal zurück blättern) das die Parteien "Verbrecher" sind. Bitte versuche nicht dich so billig rauszureden.
Außerdem sind solche Behauptungen auch zu belegen. Was genau ist denn ein Verbrechen, also gegen welches gültige Gesetz verstößt die Regierung? Etwas Argumentationshilfe wäre nicht schlecht.

Einsatzleiter
16.05.2006, 10:51
chattest du jetzt mit dir selbst, weil dir keiner antwortet?
hallo wie gehts? ach, ganz gut und dir? ja auch, danke der nachfrage :nido:

die meisten unterhalten sich nicht gerne mit mir, weil sie mir argumentativ immer unterliegen! Da diskutiert man lieber mit Kleingeistern, die einem nichts anhaben können! :] :]

Lucky punch
16.05.2006, 10:52
Du hast gesagt (einfach mal zurück blättern) das die Parteien "Verbrecher" sind. Bitte versuche nicht dich so billig rauszureden.
Außerdem sind solche Behauptungen auch zu belegen. Was genau ist denn ein Verbrechen, also gegen welches gültige Gesetz verstößt die Regierung? Etwas Argumentationshilfe wäre nicht schlecht.


tut mir leid, das finde ich nicht. wo steht das denn? ?(

gegen das gesetz, dem DEUTSCHEN volk zu dienen, verstößt sie tag täglich.

und wer eine einst so große Nation zu einer republik der arschkriecher hat verkommen lassen, ist ein verbrecher. wie du das siehst, interessiert micht nicht. :P

Tell05
16.05.2006, 10:56
Habe hier etwas gefunden, was "eventuell" von allgemeinem Interesse sein könnte, zumindest passt es zum Thema.
MFG
http://www.zuwanderung.de/2_neues-gesetz-a-z/einbuergerung.html

RosaRiese
16.05.2006, 11:00
tut mir leid, das finde ich nicht. wo steht das denn? ?(

gegen das gesetz, dem DEUTSCHEN volk zu dienen, verstößt sie tag täglich.

und wer eine einst so große Nation zu einer republik der arschkriecher hat verkommen lassen, ist ein verbrecher. wie du das siehst, interessiert micht nicht. :PWo es steht? Hier.....

Zitat: Meinst du die Verbrecher von " SPD, Grünen, CDU/CSU, FDP, PDS ", die mit ihrer schändlichen Politik, die BRD in einen Multikultirotzestaat verwandelt haben ???

Nicht immer solche Phrasen, genau gegen welches Gesetz verstößt die Regierung täglich? Los Butter bei die Fische.

Die einst so große Nation, hatten die Deppen und Verbrecher Nationalsozialisten runter gewirtschaftet mit ihrem Krieg. Die heutige Demokratie hatte nur das Erbe und wenn man es vergleicht mit früheren Zeiten ging es dem Deutschen Volk eigentlich gesamt gesehen noch nie so gut. Seit nun mehr über 60 Jahren hatten wir keinen Krieg mehr auf unserem Deutschen Boden. Wenn das man mal nichts ist.

Einsatzleiter
16.05.2006, 11:04
Die heutige Demokratie hatte nur das Erbe und wenn man es vergleicht mit früheren Zeiten ging es dem Deutschen Volk eigentlich gesamt gesehen noch nie so gut. Seit nun mehr über 60 Jahren hatten wir keinen Krieg mehr auf unserem Deutschen Boden. Wenn das man mal nichts ist.

Ich hätte es gerne gesehen, Serbien wäre stärker gewesen und hätte den Krieg ins Herz der NATO-Agressoren getragen!!

Die DDR war der deutsche Staat, der keinen Krieg begonnen hat! Das wollen wir doch mal festhalten!! :cool: :cool: :cool:

Lucky punch
16.05.2006, 11:05
Wo es steht? Hier.....

Zitat: Meinst du die Verbrecher von " SPD, Grünen, CDU/CSU, FDP, PDS ", die mit ihrer schändlichen Politik, die BRD in einen Multikultirotzestaat verwandelt haben ???



das hab ich nie gesagt, dieses Zitat stammt nicht von mir, du lügner! X(



Die einst so große Nation, hatten die Deppen und Verbrecher Nationalsozialisten runter gewirtschaftet mit ihrem Krieg. Die heutige Demokratie hatte nur das Erbe und wenn man es vergleicht mit früheren Zeiten ging es dem Deutschen Volk eigentlich gesamt gesehen noch nie so gut. Seit nun mehr über 60 Jahren hatten wir keinen Krieg mehr auf unserem Deutschen Boden. Wenn das man mal nichts ist.

Deutschland wollte diesen Krieg nicht und vor allem nicht in de Ausmaß.
wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du, dass das Deutsche Reich schon im Jahr 1941 alles menschenmögliche unternommen hat, um diesen Bruderkrieg zu beenden.

aber nicht ablenken, das ist nicht Thema der Diskusion ;)

RosaRiese
16.05.2006, 11:15
das hab ich nie gesagt, dieses Zitat stammt nicht von mir, du lügner! X( Ups, stimmt sogar das dies nicht dein Zitat war. Entschuldigung.




Deutschland wollte diesen Krieg nicht und vor allem nicht in de Ausmaß.
wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du, dass das Deutsche Reich schon im Jahr 1941 alles menschenmögliche unternommen hat, um diesen Bruderkrieg zu beenden.

aber nicht ablenken, das ist nicht Thema der Diskusion ;)Der Krieg begann nicht 1941 sondern früher. Erspaare mir dein Geheuchle in dieser Sache.

redanarchist
16.05.2006, 11:17
wüsstest du, dass das Deutsche Reich schon im Jahr 1941 alles menschenmögliche unternommen hat, um diesen Bruderkrieg zu beenden.
1941 haben die nazen erst so richtig aufgedreht mit dem überfall auf den "bruderstaat" SU...
lucky punch, du unternimmst alles, um dir odins 1. platz in meiner dummschwätzer-hitliste streitig zu machen...

redanarchist
16.05.2006, 11:18
Die DDR war der deutsche Staat, der keinen Krieg begonnen hat! Das wollen wir doch mal festhalten!! :cool: :cool: :cool:
weil sie ihn gnadenlos verloren hätten :P
na schön, bin schon still.

RosaRiese
16.05.2006, 11:18
Ich hätte es gerne gesehen, Serbien wäre stärker gewesen und hätte den Krieg ins Herz der NATO-Agressoren getragen!!

Die DDR war der deutsche Staat, der keinen Krieg begonnen hat! Das wollen wir doch mal festhalten!! :cool: :cool: :cool:Ochnö, eine Ausweitung des Krieges hätte nur mehr Opfer gefordert und das kann nicht wirklich im Interesse eines Sozialisten wie dir, dem das Glück der Menschen am Herzen liegt sein.

Auch die BRD hatte keinen Krieg begonnen. Bei allem ideologischen Eifer, tut etwas Mut zur Wahrheit immer gut.

Quo vadis
16.05.2006, 11:19
@ Lucky, lass dich nicht ins Boxhorn jagen...

§ 12 StGB
Verbrechen und Vergehen
(1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

(2) Vergehen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit einer geringeren Freiheitsstrafe oder die mit Geldstrafe bedroht sind.

(3) Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind, bleiben für die Einteilung außer Betracht.


die Unterscheidung zwischen Verbrechen und Vergehen ist eine juristische.Du mußt als Ottonormalbürger nur wissen, dass bestimmtes handeln, Strafe nach sich zieht.Wenn du sagst die Politiker begehen "Verbrechen" in deinen Augen, ist das mit der Meinungsfreiheit gedeckt, denn wenn du die "Verbrechen" begründen sollst, käme man maximal auf Vergehen im Sinne StGB- und dann ist das auch ohne Relevanz, weil politiker Lügen können was das Zeug hält, ohne juristisch belangt werden zu können.

<<<<<<<<<<<


Kann ich die Politiker wegen ihrer Lügen bei Polizei oder Staatsanwaltschaft anzeigen?
(Notar) Horn de la Fontaine: Nein! Es gibt keinen einzigen Paragraphen in unseren Gesetzen, der Lügen von Politikern oder falsche Wahlversprechen unter Strafe stellt.

RosaRiese
16.05.2006, 11:26
@ Lucky, lass dich nicht ins Boxhorn jagen...

§ 12 StGB
Verbrechen und Vergehen
(1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

(2) Vergehen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit einer geringeren Freiheitsstrafe oder die mit Geldstrafe bedroht sind.

(3) Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind, bleiben für die Einteilung außer Betracht.


die Unterscheidung zwischen Verbrechen und Vergehen ist eine juristische.Du mußt als Ottonormalbürger nur wissen, dass bestimmtes handeln, Strafe nach sich zieht.Wenn du sagst die Politiker begehen "Verbrechen" in deinen Augen, ist das mit der Meinungsfreiheit gedeckt, denn wenn du die "Verbrechen" begründen sollst, käme man maximal auf Vergehen im Sinne StGB- und dann ist das auch ohne Relevanz, weil politiker Lügen können was das Zeug hält, ohne juristisch belangt werden zu können.

Zitat von QuoVadis
Rabulistik ( von lat: rabire toben) ist im ursprünglichen und häufig noch benutzten Wortsinn eigentlich eine Bezeichnung für rechtsverdreherisches und abwegiges Anwaltsgeschwätz. Einen Anwalt mit entsprechender Aufführung nennt man einen Rabulist .
Im erweiterten Wortsinn wird es auch verwendet für eine Methode um in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durch unterschiedliche rhetorische Tricks wie die Einbringung diskussionsferner Aspekte semantische Verschiebungen Wortverdrehungen und anderes mehr.

Eine klassische Einführung in die Rabulistik bietet Arthur Schopenhauers Werk "Eristische Dialektik - Die Kunst Recht zu behalten".Na wer frönt denn nun der Rabulistik?^^
Übrigend wolltest du doch noch deine Anschuldigungen beweisen oder Herr Oberschlau?

redanarchist
16.05.2006, 11:36
ich denke, grundsätzlich sollte man eine regierung bloßstellen oder sie aufs schärfste kritisieren dürfen, wo dies angebracht ist und sofern ein gewisses niveau eingehalten wird - letzteres trägt auch dazu bei, selber ernstgenommen zu werden. freilich, würde ein stammtisch-ton den öffentlichen politischen diskurs dominieren, leidet darunter das politische klima, siehe weimar, da keine argumente, sondern nur noch beleidungen und schmähungen ausgetauscht werden. derartiges verhalten ist also kaum zielführend.
gerade in einem forum stellt sich auch die frage, ob die wiederholung der immergleichen phrasen ("die verbrecher von der...", "schande..." ) nicht einfach ermüdend wirkt. für manche aber scheinbar nicht.

Würfelqualle
16.05.2006, 11:50
Ähm, Thema ist Abschiebung.




Gruss vonne Würfelqualle

Siegfried
16.05.2006, 14:22
Bezugnehmend auf die gestrige Sendung, im Fernsehsender 3SAT, frage ich die Forengemeinde, sollte noch mehr abgeschoben werden ?

Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?


Was meint ihr ?

Linksextremisten, linke Gutmenschen, Ausländer dürfen natürlich hier mitspam.., ähm mitdisskutieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Absolut! Stoppt endlich die Überfremdung! Und nur weil einer einen deutschen Pass erschlichen hat, sollte das noch lange kein Freifahrtsschein sein!

Siegfried
16.05.2006, 14:24
1941 haben die nazen erst so richtig aufgedreht mit dem überfall auf den "bruderstaat" SU...


Präventivkrieg, aber das ist hier nicht das Thema...

redanarchist
16.05.2006, 14:27
Präventivkrieg, aber das ist hier nicht das Thema...
eroberung von lebensraum und kolonisierung der slawen als arbeitssklaven,
aber das ist hier auch nicht das thema...

Siegfried
16.05.2006, 14:28
eroberung von lebensraum und kolonisierung der slawen als arbeitssklaven,
aber das ist hier auch nicht das thema...

Gewaltsame Verbreitung des Bolschewismus über ganz Europa, aber wie gesagt Themaverfehlung...

redanarchist
16.05.2006, 14:32
Gewaltsame Verbreitung des Bolschewismus über ganz Europa, aber wie gesagt Themaverfehlung...
komisch, mir kommts so vor, als hätte sich der bolschewismus erst infolge des fehlgeschlagenen deutschen angriffs in ganz mittel/osteuropa verbreiten können, aber vielleicht täusche ich mich auch, und die wehrmacht hat die russen bis ins innere deutschlands zurückgetrieben!

Siegfried
16.05.2006, 14:36
komisch, mir kommts so vor, als hätte sich der bolschewismus erst infolge des fehlgeschlagenen deutschen angriffs in ganz mittel/osteuropa verbreiten können, aber vielleicht täusche ich mich auch, und die wehrmacht hat die russen bis ins innere deutschlands zurückgetrieben!

Du hast es gesagt, er hat sich aufgrund der deutschen Niederlage verbreitet, ein deutscher Sieg hätte dieses Unheil verhindert! Schön dass wir einer Meinung sind!

redanarchist
16.05.2006, 14:48
Du hast es gesagt, er hat sich aufgrund der deutschen Niederlage verbreitet, ein deutscher Sieg hätte dieses Unheil verhindert!
die beibehaltung des nichtangriffspaktes auch. der deutsche rückzug erst hat die sowjet-armee in diese länder geführt.
ohne krieg keine niederlage und keine 35 mio. toten.

Siegfried
16.05.2006, 14:50
die beibehaltung des nichtangriffspaktes auch. der deutsche rückzug erst hat die sowjet-armee in diese länder geführt.
ohne krieg keine niederlage und keine 35 mio. toten.

Sag das den Russen, die wollten uns ja angreifen, wir sind ihnen nur zuvorgekommen!
Aber wir sollten das hier jetzt wirklich nicht vertiefen, dazu gabs ja schon mehr als genung Forenstränge!

redanarchist
16.05.2006, 15:05
Sag das den Russen, die wollten uns ja angreifen, wir sind ihnen nur zuvorgekommen!
Aber wir sollten das hier jetzt wirklich nicht vertiefen, dazu gabs ja schon mehr als genung Forenstränge!
also gut. *verkneif*
aber die präventivkriegsthese solltest du lieber in die tonne treten, wenn du ernst genommen werden willst.

Würfelqualle
16.05.2006, 16:49
Nochmal zur Erinnerung :

Bezugnehmend auf die gestrige Sendung, im Fernsehsender 3SAT, frage ich die Forengemeinde, sollte noch mehr abgeschoben werden ?

Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?


Was meint ihr ?

Linksextremisten, linke Gutmenschen, Ausländer dürfen natürlich hier mitspam.., ähm mitdisskutieren.



Gruss vonne Würfelqualle

safado
16.05.2006, 17:13
Wo es steht? Hier.....
Die heutige Demokratie hatte nur das Erbe und wenn man es vergleicht mit früheren Zeiten ging es dem Deutschen Volk eigentlich gesamt gesehen noch nie so gut. Seit nun mehr über 60 Jahren hatten wir keinen Krieg mehr auf unserem Deutschen Boden. Wenn das man mal nichts ist.

Mmmh, erinnert mich an die Geschichte des Mannes der aus dem 80. Stock fällt. Zwischen dem 60. und 40. Stock meint er das es ihm doch noch ganz gut ginge...
60 Jahre keinen Krieg ist sicher nicht das Verdienst der Systemparteien. Andere europäische Länder hatten auch keinen Krieg.
Aber unsere "Volksvertreter" fangen ja schon mal an unsere Interessen am Hindukusch zu verteidigen. Wart mal noch ein wenig. Mal sehen ob wir diesmal unter Hilfssherif Merkel im Iran dabei sind.

safado
16.05.2006, 17:18
Ähm, Thema ist Abschiebung.




Gruss vonne Würfelqualle

Meiner Meinung nach sollten wir zum Thema Abschiebung eine Volksabstimmung abhalten. Klar das die Systemparteien einstimmig dagegen sind und mit allen Mitteln eine solche verhindern werden. So ist halt die Demokratie

Mauser98K
16.05.2006, 17:41
Jeder Ausländer oder Paßdeutsche, der Deutschland in irgendeiner Form schadet, sollte abgeschoben werden.

Die deutsche Staatsangehörigkeit müßte Paßdeutschen schneller wieder entzogen werden können.

Der Abzuschiebende müßte in ein Abschiebelager überführt werden.

Vielleicht erlebe ich es ja noch.

lupus_maximus
16.05.2006, 17:46
Jeder Ausländer oder Paßdeutsche, der Deutschland in irgendeiner Form schadet, sollte abgeschoben werden.

Die deutsche Staatsangehörigkeit müßte Paßdeutschen schneller wieder entzogen werden können.

Der Abzuschiebende müßte in ein Abschiebelager überführt werden.

Vielleicht erlebe ich es ja noch.
Wenn ich die Regierung übernehme, bestimmt!

leuchtender Phönix
16.05.2006, 17:48
Meiner Meinung nach sollten wir zum Thema Abschiebung eine Volksabstimmung abhalten. Klar das die Systemparteien einstimmig dagegen sind und mit allen Mitteln eine solche verhindern werden. So ist halt die Demokratie

Ich wäre für eine Abschienung der eingewanderten Problemfgruppen. Allen voran die Moslems, die von allen eingewanderten Gruppen die Problematischste ist.

Mauser98K
16.05.2006, 20:07
Wenn ich die Regierung übernehme, bestimmt!

Brauchst Du einen Innen- oder Justizminister?:D :D :D

Liegnitz
16.05.2006, 20:12
Jeder Ausländer oder Paßdeutsche, der Deutschland in irgendeiner Form schadet, sollte abgeschoben werden.

Die deutsche Staatsangehörigkeit müßte Paßdeutschen schneller wieder entzogen werden können.

Der Abzuschiebende müßte in ein Abschiebelager überführt werden.

Vielleicht erlebe ich es ja noch.
Dem kann ich mich anschließen.

Sterntaler
16.05.2006, 20:15
zur Ausgangsfrage , ein klares Ja. Bevor man abschiebt muss man die weitere einschleusung zu alimentierender Unterschichten unterbinden, die USA bedient dazu zukünftig der Nationalgarde.


In Spanien sieht es so aus:

http://focus.msn.de/politik/ausland/Fluechtlingsstrom_nid_29019.html


Nach einem Rekordansturm von afrikanischen Flüchtlingen auf die Kanaren hat die spanische Regierung eine verstärkte Überwachung des Seegebiets um das Urlauberparadies angeordnet. Um dem Zustrom illegaler Zuwanderer auf der Inselgruppe Einhalt zu gebieten, ordnete Madrid die Entsendung von Aufklärungsflugzeugen an.



In drei Tagen rund 1000 Flüchtlinge

Ein Teil illegalen Zuwanderer, die zuletzt auf die Kanarischen Inseln gelangt waren, solle schon bald in die Heimatländer abgeschoben werden. Ende der vorigen Woche waren innerhalb von drei Tagen fast 1000 Flüchtlinge auf den Kanarischen Inseln an Land gegangen. Dies war die höchste Zahl, die auf dem Archipel jemals in so kurzer Zeit registriert wurde. Die Afrikaner hatten die Kanaren an Bord von 15 Booten erreicht



„Illegal“ in Spanien

Madrid werde zudem diplomatische Missionen in die Herkunftsländer der Immigranten schicken. Diese sollten erreichen, dass die Staaten Westafrikas den Kampf gegen die illegale Zuwanderung unterstützen. „Wer illegal nach Spanien kommt, muss das Land wieder verlassen", sagte die Vizeregierungschefin. Bisher konnte Spanien diese Devise allerdings nicht in die Tat umsetzen. Ein großer Teil der Flüchtlinge konnte bisher darauf hoffen, nach dem Erreichen der Kanaren auf das spanische Festland gebracht und dort als „Illegale“ geduldet zu werden.

redanarchist
16.05.2006, 20:41
wenn das gegenwärtige weltwirtschaftsystem weiterhin die ungleichverteilung von arm und reich auf diesem planeten reproduziert und die welt einteilt in sichere wohlstandsinseln und rundherum armut und ggfs bürgerkrieg wird der flüchtlingsstrom noch in alle ewigkeit anhalten. was würdet ihr denn machen, wenn die alternativen hunger oder u.U. verfolgung/tod bedeuten würden. da würde sich jeder auf die socken machen.

aber dann an anderer stelle wieder über die "hinausgeschmissene" entwicklungshilfe-immerhin 0,35% unseres BIP- herziehen.
mit so einem kleinen gehirn erkennt man eben nicht die globalen zusammenhänge. aber man kann sich ja wie philipp einreden, schwarze sind naturfaul und nicht lernfähig.
derart primitive ansichten sind bemitleidenswert, zeigen sich doch das wahre ausmaß des bildungsdefizits hierzulande.

Sterntaler
16.05.2006, 20:48
wenn das gegenwärtige weltwirtschaftsystem weiterhin die ungleichverteilung von arm und reich auf diesem planeten reproduziert und die welt einteilt in sichere wohlstandsinseln und rundherum armut und ggfs bürgerkrieg wird der flüchtlingsstrom noch in alle ewigkeit anhalten. was würdet ihr denn machen, wenn die alternativen hunger oder u.U. verfolgung/tod bedeuten würden. da würde sich jeder auf die socken machen.

aber dann an anderer stelle wieder über die "hinausgeschmissene" entwicklungshilfe-immerhin 0,35% unseres BIP- herziehen.
mit so einem kleinen gehirn erkennt man eben nicht die globalen zusammenhänge. aber man kann sich ja wie philipp einreden, schwarze sind naturfaul und nicht lernfähig.
derart primitive ansichten sind bemitleidenswert, zeigen sich doch das wahre ausmaß des bildungsdefizits hierzulande.


geh mal mit gutem Beispiel voran und übernehme die persönliche Patenschaft von 1000 Afrikaner, vorher brauchste kein gutmenschliches Dummgeschwätz abzusondern, wenn es nix kostet. :)) Ein kleiner Blick auf die Landkarte genügt, um die Größenverhältnisse von der BRD und Afrika, Asien, Südamerika einschätzen zu können, 6 Mrd. Menschen wird man kaum in D durchfüttern können, aufgrund akuten Leistungsmangels.

redanarchist
16.05.2006, 20:54
hast nix kapiert, oder? es nützt nichts, die leute an den grenzen abwimmeln zu wollen, aus verzweiflung werden sie immer wieder versuchen, hier ihr glück zu versuchen. daher muss-mit westlicher hilfe- in den herkunftsländern die not gelindert werden, damit die flüchtlinge perspektiven haben, dort zu bleiben. gegenwärtig begnügt man sich, nahrungsmittel in fällen akuter hungersnöte wie in äthiopien zu senden, weil die ausgehungerten kinder im tv einem doch so leid tun. und zwei wochen später alles wieder vergessen...dadurch ändert sich aber nix und die menschen werden weiterhin versuchen, an unsere türen zu klopfen

Sterntaler
16.05.2006, 20:57
..nun diese Leute kommen aus dem Senegal, wo es einigermaßen Lebensbedingungen gibt, die keine Wirtschaftflucht verursachen würden.

Würfelqualle
17.05.2006, 06:59
wenn das gegenwärtige weltwirtschaftsystem weiterhin die ungleichverteilung von arm und reich auf diesem planeten reproduziert und die welt einteilt in sichere wohlstandsinseln und rundherum armut und ggfs bürgerkrieg wird der flüchtlingsstrom noch in alle ewigkeit anhalten. was würdet ihr denn machen, wenn die alternativen hunger oder u.U. verfolgung/tod bedeuten würden. da würde sich jeder auf die socken machen.

aber dann an anderer stelle wieder über die "hinausgeschmissene" entwicklungshilfe-immerhin 0,35% unseres BIP- herziehen.
mit so einem kleinen gehirn erkennt man eben nicht die globalen zusammenhänge. aber man kann sich ja wie philipp einreden, schwarze sind naturfaul und nicht lernfähig.
derart primitive ansichten sind bemitleidenswert, zeigen sich doch das wahre ausmaß des bildungsdefizits hierzulande.



Was hat das mit Abschiebung zu tun ? Bitte beim Thema bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Schlumpf
17.05.2006, 07:26
hast nix kapiert, oder? es nützt nichts, die leute an den grenzen abwimmeln zu wollen, aus verzweiflung werden sie immer wieder versuchen, hier ihr glück zu versuchen. daher muss-mit westlicher hilfe- in den herkunftsländern die not gelindert werden, damit die flüchtlinge perspektiven haben, dort zu bleiben. gegenwärtig begnügt man sich, nahrungsmittel in fällen akuter hungersnöte wie in äthiopien zu senden, weil die ausgehungerten kinder im tv einem doch so leid tun. und zwei wochen später alles wieder vergessen...dadurch ändert sich aber nix und die menschen werden weiterhin versuchen, an unsere türen zu klopfen


Entwicklungshilfe schadet mehr als sie nutzt. Genauso wie Nahrungslieferungen und gratis Medizin etc.
Man provoziert dadurch eine Bevölkerungsexplosion, die von den einzelnen Ländern nicht versorgt werden kann. Der Erfolg ist noch mehr Hunger und noch mehr Hilfe.
Durch die dümmliche Vergabe von Entwicklungshilfe sorgen wir dafür, dass es noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge gibt.

redanarchist
17.05.2006, 08:06
Was hat das mit Abschiebung zu tun ? Bitte beim Thema bleiben.
Gruss vonne Würfelqualle
das hat mit dem grund von immigration zu tun. daraus erst resultiert die notwendigkeit von abschiebungen. oben nicht gelesen: zusammenhänge beachten, du brain!

redanarchist
17.05.2006, 08:11
Entwicklungshilfe schadet mehr als sie nutzt. Genauso wie Nahrungslieferungen und gratis Medizin etc.
Man provoziert dadurch eine Bevölkerungsexplosion, die von den einzelnen Ländern nicht versorgt werden kann. Der Erfolg ist noch mehr Hunger und noch mehr Hilfe.
Durch die dümmliche Vergabe von Entwicklungshilfe sorgen wir dafür, dass es noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge gibt.
falsch, du schlumpf. dadurch werden voraussetzungen geschaffen, die erst eine wirtschaftliche entwicklung in gang setzen können und den ländern aus ihrer monokulturellen agrarstruktur heraushelfen.
ich weiß nicht, inwieweit du dich mit entwicklungshilfekonzepten auskennst, ich zufälligerweise ganz gut: heutige hilfsprojekte sind weitaus effizienter gestaltet als noch in zeiten des kalten krieges, wo der westen gelder nach lagerzugehörigkeit verteilte, die nicht selten in waffenkäufe flossen. heute werden schulen, krankenhäuser, modernes agrarknow-how, bewässerungssysteme finanziert, um lokale selbsttragende wirtschaftsstrukturen zu schaffen.

Virgo
17.05.2006, 11:56
Bezugnehmend auf die gestrige Sendung, im Fernsehsender 3SAT, frage ich die Forengemeinde, sollte noch mehr abgeschoben werden ?

Sollten die Abschiebungen auf Passdeutsche ausgeweitet werden, wenn sich erhärtet, dass die Passdeutschen sich unter Angaben von falschen Tatsachen, die Staatsbürgerschaft erschlichen haben ?

Müssten neue Gesetze formeliert werden, um der Ausländerflut in der BRD, Herr zu werden ?


Was meint ihr ?

Linksextremisten, linke Gutmenschen, Ausländer dürfen natürlich hier mitspam.., ähm mitdisskutieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Hmmmm, kommt darauf an, was denn falsch angegeben wurde und warum. Pauschalisieren sollte man das nicht. Abgeschoben sollten diejenigen, die dem Staat durch ihre Faulheit und Kriminalität nur Schaden zufügen

lupus_maximus
17.05.2006, 12:31
Hmmmm, kommt darauf an, was denn falsch angegeben wurde und warum. Pauschalisieren sollte man das nicht. Abgeschoben sollten diejenigen, die dem Staat durch ihre Faulheit und Kriminalität nur Schaden zufügen
Wer durch falsche Angaben zu einem Vorteil kommt, in diesem Fall die Staatsbürgerschaft, ist ein Betrüger und als solchen ist ihm der Paß sofort wieder abzunehmen. Wenn er fragt warum, zeigt dies nur ein falsches Rechtsverständnis und ist somit sofort rauszuschmeißen.
Entsetzlich, Deutschland wäre mit einem Schlag muselfrei!

Mauser98K
17.05.2006, 16:15
wenn das gegenwärtige weltwirtschaftsystem weiterhin die ungleichverteilung von arm und reich auf diesem planeten reproduziert und die welt einteilt in sichere wohlstandsinseln und rundherum armut und ggfs bürgerkrieg wird der flüchtlingsstrom noch in alle ewigkeit anhalten. was würdet ihr denn machen, wenn die alternativen hunger oder u.U. verfolgung/tod bedeuten würden. da würde sich jeder auf die socken machen.

aber dann an anderer stelle wieder über die "hinausgeschmissene" entwicklungshilfe-immerhin 0,35% unseres BIP- herziehen.
mit so einem kleinen gehirn erkennt man eben nicht die globalen zusammenhänge. aber man kann sich ja wie philipp einreden, schwarze sind naturfaul und nicht lernfähig.
derart primitive ansichten sind bemitleidenswert, zeigen sich doch das wahre ausmaß des bildungsdefizits hierzulande.

Schön daß Du wenigstens all die globalen Zusammenhänge begreifst!

Bist schon ein toller Hecht!

leuchtender Phönix
17.05.2006, 18:42
Wer durch falsche Angaben zu einem Vorteil kommt, in diesem Fall die Staatsbürgerschaft, ist ein Betrüger und als solchen ist ihm der Paß sofort wieder abzunehmen. Wenn er fragt warum, zeigt dies nur ein falsches Rechtsverständnis und ist somit sofort rauszuschmeißen.
Entsetzlich, Deutschland wäre mit einem Schlag muselfrei!

Zu schön um wahr zu sein. Wie warscheinlich ist es schon das wir die problematischste von allen Einwanderergruppen loswerden können ? Aber die Vorstellung wäre interresant.

Sterntaler
17.05.2006, 18:49
...Entziehung, oder massives zurückfahren der Sozialhilfe, Wohngeld, Krankenversicherung

Mauser98K
17.05.2006, 19:15
...Entziehung, oder massives zurückfahren der Sozialhilfe, Wohngeld, Krankenversicherung

Keine Sozialhilfe, Hartz 4, Kindergeld usw mehr für Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund.
Pflicht zum privaten Krankenversichern
Familiennachzug nur dann wenn dieser auch finanziert werden kann.

Das dürfte reichen.

Und natürlich:
Bei Kriminalität: Abschiebung mitsamt der Familie.

leuchtender Phönix
17.05.2006, 19:22
Keine Sozialhilfe, Hartz 4, Kindergeld usw mehr für Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund.
Pflicht zum privaten Krankenversichern
Familiennachzug nur dann wenn dieser auch finanziert werden kann.

Das dürfte reichen.

Und natürlich:
Bei Kriminalität: Abschiebung mitsamt der Familie.

Diese Vörschläge sind sehr gut. Damit wird gegen eine weitere Einwanderung in unsere Sozialsysteme einen Riegel vorgeschoben.

redanarchist
17.05.2006, 21:58
gääähn, mauser vorschläge werden doch in nahezu jedem threat spätestens auf der zweiten seite gefordert. und dann immer die zustimmenden kommentare: recht hast du, xxx, genau du sagst es!
fällt euch denn nix neues mehr ein bzw. werdet ihr es nie leid, immer den gleichen müll zu posten. ist ja richtig freaky...

SAMURAI
17.05.2006, 21:59
Grenzen öffnen - raus immer - rein nimmer !

redanarchist
17.05.2006, 22:03
Grenzen öffnen - raus immer - rein nimmer !
ja, genau! das wär doch mal was: versucht euren rechten gehirnsalat in schaukelreimen zu posten oder in hexametern! die ganz gewitzten können sich an sonetten versuchen! na, wer bringt eins zustande?

meckerle
17.05.2006, 22:08
gääähn, mauser vorschläge werden doch in nahezu jedem threat spätestens auf der zweiten seite gefordert. und dann immer die zustimmenden kommentare: recht hast du, xxx, genau du sagst es!
fällt euch denn nix neues mehr ein bzw. werdet ihr es nie leid, immer den gleichen müll zu posten. ist ja richtig freaky...
Sag mal: wer hat dich dazu verdonnert hier mitzuposten oder zu lesen ? :rolleyes:

redanarchist
17.05.2006, 22:12
ich sitz grad über nem komplizierten essay, da gönn ich mir zwischendurch ein wenig trash-unterhaltung.
und jetzt sag nicht, die statements meiner vorredner würden vor inhaltlicher qualität und intelektuellem scharfsinn sprühen...

meckerle
18.05.2006, 08:48
ich sitz grad über nem komplizierten essay, da gönn ich mir zwischendurch ein wenig trash-unterhaltung.
und jetzt sag nicht, die statements meiner vorredner würden vor inhaltlicher qualität und intelektuellem scharfsinn sprühen...
.... ich werde mir nicht anmassen, die Posts irgendwelcher UserInnen auf ihre inhaltliche Qualität zu prüfen und zu beurteilen. Soll doch jeder schreiben was er/sie glaubt los werden zu müssen.
Auch den Intellekt eines Users zu beurteilen, steht mir nicht zu. Die Realität spiegelt sich nicht unbedingt in einem Forum, um dies zu beurteilen bin ich schon zu lange dabei.

Also nimms locker. Die besten Clowns sind in der Regel sehr intelligente Menschen.

dtm05
18.05.2006, 08:55
die meisten unterhalten sich nicht gerne mit mir, weil sie mir argumentativ immer unterliegen! Da diskutiert man lieber mit Kleingeistern, die einem nichts anhaben können! :] :]
Herr Volkskommissar, Sie sind einfach goldig...

Mauser98K
18.05.2006, 17:39
Herr Volkskommissar, Sie sind einfach goldig...

Heißt das nicht Genosse Volkskommissar?

Mauser98K
18.05.2006, 18:25
ich sitz grad über nem komplizierten essay, da gönn ich mir zwischendurch ein wenig trash-unterhaltung.
und jetzt sag nicht, die statements meiner vorredner würden vor inhaltlicher qualität und intelektuellem scharfsinn sprühen...

Ein Essay, sieh mal an, für den "Pflasterstrand" ?

Sterntaler
18.05.2006, 20:30
...die Neger kommen und überfluten Europa.

http://www.sat1.de/imperia/md/imported/images/news/news/politik/2006/05/18/n2006051820562700002/n2006051820562700028_180x119.jpg


http://www.sat1.de/news/politik/2006/05/18/n2006051820562700002/index.php


18. Mai 2006
Erneut hunderte Flüchtlinge auf den Kanaren

Unvermindert versuchen afrikanische Flüchtlinge auf die Kanarischen Inseln zu gelangen. In den vergangenen zwei Tagen allein seien wieder 600 Menschen auf überfüllten Booten abgefangen worden, teilten die spanischen Behörden am Donnerstagabend mit. Viele mussten wegen Erschöpfung und Unterkühlung behandelt werden.

Spaniens Außenminister Miguel Angel Moratinos will nun für mindestens ein halbes Jahr zehn Diplomaten in mehrere afrikanische Staaten schicken, um den Flüchtlingsstrom einzudämmen.

Erst am vergangenen Wochenende waren rund 1000 Flüchtlinge vor den Kanaren aufgegriffen worden. Fast 7000 Afrikaner gelangten 2006 schon auf die Kanaren, 2005 waren es insgesamt nur rund


Spaniens Außenminister Miguel Angel Moratinos will nun für mindestens ein halbes Jahr zehn Diplomaten in mehrere afrikanische Staaten schicken, um den Flüchtlingsstrom einzudämmen.

Erst am vergangenen Wochenende waren rund 1000 Flüchtlinge vor den Kanaren aufgegriffen worden. Fast 7000 Afrikaner gelangten 2006 schon auf die Kanaren, 2005 waren es insgesamt nur rund 4750.


Der Zugang zu den spanischen Exklaven Ceuta und Melilla an der marokkanischen Küste sowie der klassische Fluchtweg über die Straße von Gibraltar ist den Migranten inzwischen weitgehend versperrt. Wohl auch deswegen ist die Zahl der Afrikaner, die den weitaus riskanteren Weg von Mauretanien in Richtung Kanarische Inseln auf sich nehmen, deutlich gestiegen.

dtm05
19.05.2006, 06:07
Heißt das nicht Genosse Volkskommissar?
Vollkommen richtig! Mein Fehler. Hoffentlich komme ich jetzt nicht nach Bautzen ins DDR-Dissidenten-Erholungsheim.

Mauser98K
20.05.2006, 09:14
...die Neger kommen und überfluten Europa.

http://www.sat1.de/imperia/md/imported/images/news/news/politik/2006/05/18/n2006051820562700002/n2006051820562700028_180x119.jpg


http://www.sat1.de/news/politik/2006/05/18/n2006051820562700002/index.php

Zurückschicken!
Außengrenzen mit der Waffe verteidigen!

Das sind Feinde!

Sterntaler
20.05.2006, 09:15
....villeicht sollte man a) Zurück oder b) Schiffe versenken spielen.

Mauser98K
20.05.2006, 10:22
....villeicht sollte man a) Zurück oder b) Schiffe versenken spielen.

So grausam es klingt, aber so muß es sein.

Maistre
20.05.2006, 11:33
So isses, bald wird Deutschland schwarz, Herr Mauser aus Münster. Sie sind doch selber schuld, es gibt ja kaum noch deutsche Kinder. Immer nur mit dem Gewehr 98k herumspielen, davon wird Ihre Frau nicht schwanger.

Mauser98K
20.05.2006, 11:36
So isses, bald wird Deutschland schwarz, Herr Mauser aus Münster. Sie sind doch selber schuld, es gibt ja kaum noch deutsche Kinder. Immer nur mit dem Gewehr 98k herumspielen, davon wird Ihre Frau nicht schwanger.

Ich wohne nicht in Münster und ein Kind reicht meiner Frau und mir.

Liegnitz
20.05.2006, 11:38
Zurückschicken!
Außengrenzen mit der Waffe verteidigen!

Das sind Feinde!
Richtig. Jede Grenze muß zur Not mit der Waffe gesichert werden.
Sonst könnte ja jeder illegal eindringen.

Ganz normale Verhaltensweise.

redanarchist
20.05.2006, 11:40
auch deine intelekuelle grenze?

Sterntaler
20.05.2006, 11:43
auch deine intelekuelle grenze?


du kannst das Wort ja noch nicht einmal richtig schreiben, da scheint es damit bei Dir nicht allzu weit her sein. :))

Mauser98K
20.05.2006, 12:02
....verbildet ,ich tippe auf verblödet.

Man weiß es nicht.

Linksextremisten sind oft gescheiterte Intellektuelle.

redanarchist
20.05.2006, 12:03
freut mich, euch ein wenig aufgeheitert zu haben. ich dachte mir, wer den lieben langen tag über den untergang deutschlands trauern muss wie ihr, braucht ab und an ein wenig fröhlichkeit in seinem leben.
meine rechtsschreibfehler sind auch gerahmt zu erwerben, nur so als tipp.

Mauser98K
20.05.2006, 12:03
OK, nicht ganz zu Unrecht hat die blaue Hortensie die vielleicht etwas sehr persönlichen Angriffe auf den roten Anarchisten gelöscht.

Sterntaler
20.05.2006, 12:08
Man weiß es nicht.

Linksextremisten sind oft gescheiterte Intellektuelle.


wie sagte der Hr. Professor so schön ? Kollektive Gehirnerweichung, wie man aus Tätern Opfer macht.

emire
20.05.2006, 14:30
Richtig.
Jede Grenze muß zur Not mit der Waffe gesichert werden.
Sonst könnte ja jeder illegal eindringen.

Ganz normale Verhaltensweise.


Dafür gibt es die BGS...........

Württemberger2
20.05.2006, 15:31
Vor einigen Tagen lief im Fernsehen ein Bericht über die Ausländerbehörde in Berlin. Der Bildschirmschoner, der während des Beitrags kurz gezeigt wurde, war ein echter Kracher. Der Text lautete ungefähr wie folgt:

Wir buchen - sie fluchen! Mit freundlicher Unterstützung der Never-Come-Back Reiseagentur!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mauser98K
21.05.2006, 09:03
Dafür gibt es die BGS...........

Den und nicht die BGS gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr, die sind jetzt die Bundespolizei mit originärer Zuständigkeit im Bereich Eisenbahn und Flugverkehr.

Sterntaler
21.05.2006, 09:19
@WQ : ein schönes Exemplar ,wat? Die größte seiner Art

Mauser98K
21.05.2006, 10:49
@WQ : ein schönes Exemplar ,wat? Die größte seiner Art


Quallus maximus?

Sterntaler
21.05.2006, 11:06
ja, immerhin größer als ein Mensch.

klartext
21.05.2006, 11:14
Wenn sich Ausländer und Migranten gegen die Deutschen Gesetze und das Grundgesetz gestellt haben oder dagegen verstießen sollten sie schneller abgeschoben werden. Keine Frage. Wobei man schon auch mit Augenmaß hantieren sollte. So würde natürlich ein einfacher Diebstahl eine Tüte Bonbons anders zu werten sein wie eine Vergewaltigung oder Körperverletzung. Man könnte allerdings auch eine Fallreglung ins Spiel bringen, also wer 5 Diebstähle begangen hat, hat gezeigt das er sich nicht an die Deutschen Gesetze halten möchte oder kann, darf und sollte auch abgeschoben werden.
Allerdings sind dabei die Deutschen Gesetze zu beachten. Also keine Sippenhaft und ähnliches.
Im Gegensatz dazu würde ich auch prüfen ob man nicht Deutschen welche sich besonders schädlich gegenüber dem Deutschen Volk und Heimatland benehmen, auf Grund ihres Verhaltens (also rassistische Taten, besonders verwerfliche Verbrechen u.s.w.) die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
Nach derzeitigem Recht ist Abschiebung möglich, wenn eine Freiheitsstrafe von mehr als 2 Jahren verhängt ist. Allerdings gelten dann immer Hinderungsgründe wie z.B. Folter im der Heimatland.
Einem Deutschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen macht ihn staatenlos. Damit kann er überhaupt nicht mehr abgeschoben werden. Die Türkei praktiziert das, um unliebsame Bürger nicht mehr zurücknehmen zu müssen. Die bleiben dann hier.
Da ein grosset Teil der Asylanten von vorne herein auf Betrug aus ist, verheimlichen fast alle ihr Herkunftsland oder geben ein falsches an, Abschiebung also nicht möglich. Den deutschen Steuerzahler freut dies natürlich.

Sterntaler
21.05.2006, 11:16
Nach derzeitigem Recht ist Abschiebung möglich, wenn eine Freiheitsstrafe von mehr als Jahren verhängt ist. Allerdings gelten dann immer Hinderungsgründe wie z.B. Folter im der Heimatland.
Einem Deutschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen macht ihn staatenlos. Damit kann er überhaupt nicht mehr abgeschoben werden. Die Türkei praktiziert das, um unliebsame Bürger nicht mehr zurücknehmen zu müssen. Die bleiben dann hier.
Da ein grosset Teil der Asylanten von vorner herein auf Betrug aus sind, verheimlichen fast alle ihr Herkunftsland oder geben ein falsches an, Abschiebung also nicht möglich. Den eutschen Steuerzalher freut dies natürlich.


"Freiheitsstrafe von mehr als Jahren" ?????

Argus
21.05.2006, 17:48
@WQ : ein schönes Exemplar ,wat? Die größte seiner Art

Ein tolles Exemplar. Erinnert mich irgendwie an Claudia Roth.

Locutus
21.05.2006, 19:18
Wenn sich Ausländer und Migranten gegen die Deutschen Gesetze und das Grundgesetz gestellt haben oder dagegen verstießen sollten sie schneller abgeschoben werden. Keine Frage. Wobei man schon auch mit Augenmaß hantieren sollte. So würde natürlich ein einfacher Diebstahl eine Tüte Bonbons anders zu werten sein wie eine Vergewaltigung oder Körperverletzung. Man könnte allerdings auch eine Fallreglung ins Spiel bringen, also wer 5 Diebstähle begangen hat, hat gezeigt das er sich nicht an die Deutschen Gesetze halten möchte oder kann, darf und sollte auch abgeschoben werden.
Allerdings sind dabei die Deutschen Gesetze zu beachten. Also keine Sippenhaft und ähnliches.
Im Gegensatz dazu würde ich auch prüfen ob man nicht Deutschen welche sich besonders schädlich gegenüber dem Deutschen Volk und Heimatland benehmen, auf Grund ihres Verhaltens (also rassistische Taten, besonders verwerfliche Verbrechen u.s.w.) die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.

ui, da würde es aber in den reihen der Grünen und Linken sehr sehr leer werden, wenn es darum geht, leute abzuschieben, die dem deutschen volk und heimatland schaden zufügen...

:P

Registrierter
22.05.2006, 13:32
Nach derzeitigem Recht ist Abschiebung möglich, wenn eine Freiheitsstrafe von mehr als 2 Jahren verhängt ist. Allerdings gelten dann immer Hinderungsgründe wie z.B. Folter im der Heimatland.
Einem Deutschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen macht ihn staatenlos. Damit kann er überhaupt nicht mehr abgeschoben werden. Die Türkei praktiziert das, um unliebsame Bürger nicht mehr zurücknehmen zu müssen. Die bleiben dann hier.
Da ein grosset Teil der Asylanten von vorne herein auf Betrug aus ist, verheimlichen fast alle ihr Herkunftsland oder geben ein falsches an, Abschiebung also nicht möglich. Den deutschen Steuerzahler freut dies natürlich.

Die Schweden und die Schweizer lassen sich aber mit der Masche nicht mehr foppen.
Sie setzen hochqualifizierte Stimmanalyse-Experten ein, die etliche regionale Dialekte dieser Welt kennen und somit die vermeintlich staatenlosen Eindringlinge identifizieren.

Dadurch kann man schnellstmögliche Rückführungen organisieren.

Sollte Deutschland auch so schnell wie möglich praktizieren.
ABER !
Das Gros der über 780.000 Zuwanderer, dei beispielsweise 2004 nach D gekommen sind, waren unter der Quote Familiennachzug.
Als Asylbewerber kamen weniger als 20.000 und anerkannt wurden schließlich weniger als 10.000.

Hunderttausende wandern Jahr für Jahr in unsere Sozialsysteme ein !
(Quelle: destatis.de)

Ein Wunder, daß die nicht schon längst allesamt kolabiert sind.
Wenn man natürlcih so ein dummes Volk von Eseln hat, die Tag für Tag malochen gehen ohne aufzumucken, dann schröpft man sie bis sie quietschen.

Sterntaler
22.05.2006, 18:55
...in Spanien sind 7.000 Afrikanen seit 1.1. allein auf den Kanaren per Boot eingetroffen, allein in der letzten Woche 1.000, ratet mal wohin die durchgeschleust werden.

Liegnitz
22.05.2006, 19:54
Die Schweden und die Schweizer lassen sich aber mit der Masche nicht mehr foppen.
Sie setzen hochqualifizierte Stimmanalyse-Experten ein, die etliche regionale Dialekte dieser Welt kennen und somit die vermeintlich staatenlosen Eindringlinge identifizieren.

Dadurch kann man schnellstmögliche Rückführungen organisieren.

Sollte Deutschland auch so schnell wie möglich praktizieren.
ABER !
Das Gros der über 780.000 Zuwanderer, dei beispielsweise 2004 nach D gekommen sind, waren unter der Quote Familiennachzug.
Als Asylbewerber kamen weniger als 20.000 und anerkannt wurden schließlich weniger als 10.000.

Hunderttausende wandern Jahr für Jahr in unsere Sozialsysteme ein !
(Quelle: destatis.de)

Ein Wunder, daß die nicht schon längst allesamt kolabiert sind.
Wenn man natürlcih so ein dummes Volk von Eseln hat, die Tag für Tag malochen gehen ohne aufzumucken, dann schröpft man sie bis sie quietschen.
Sehr gute Sache. Warum zieht D nicht wieder nach?
Weil die da oben die Umvolkung eínfach beschlossen haben und da sind sich komischerweise alle Systemlingsparteien neuerdings alle eingig, dass wir ein Einwanderungsland sind und die Ausänder braucheln.
Widerlich dieses Absurdistan.