PDA

Vollständige Version anzeigen : Die UFO-Lüge



Odin
15.05.2006, 23:27
Um von der Überlegenheit der Deutschen UFO-Waffe abzulenken, wurde ja schon seit Jahrzehnten jede UFO-Sichtung auf angebliche Außerirdische, Wahrnehmungsstörungen, Flugzeuge oder "natürliche Phänomene" geschoben.

Hier ein erneuter - nur zu gut zu durchschauender - Versuch der westlichen Propaganda, die Fryheit aus den Köpfen der Menschen zu stampfen.



AUSSERIRDISCHE

Britische Regierung veröffentlicht Ufo-Bericht

In den vergangenen 30 Jahren wurde Großbritannien nicht von Außerirdischen besucht. Das Besondere daran: Das Verteidigungsministerium in London hat vier Jahre lang Dokumente gewälzt, um das herauszufinden. Jetzt wurde der hochgeheime Bericht offiziell vorgestellt.

London - Eine solche Überschrift könnte man auf den Internetseiten der deutschen Bundesregierung wahrscheinlich lange suchen. "Ufos existieren - es ist offiziell!", heißt es auf der Website des britischen Verteidigungsministeriums. Jahrelang mussten die Bewohner des Inselreichs auf diese Nachricht warten. Heute wurde sie offiziell veröffentlicht: Es gibt Ufos - allerdings nur als Resultat natürlicher Phänomene oder menschlichen Wirkens, wie das Ministerium verschmitzt hinzufügt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,416286,00.html

redanarchist
15.05.2006, 23:29
Um von der Überlegenheit der Deutschen UFO-Waffe abzulenken, wurde ja schon seit Jahrzehnten jede UFO-Sichtung auf angebliche Außerirdische, Wahrnehmungsstörungen, Flugzeuge oder "natürliche Phänomene" geschoben.

hat dich wieder der böse troll geritten, odin?

George Rico
16.05.2006, 06:57
Also gabs den Dimensionskanal nach Aldebaran auch nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht.

redanarchist
16.05.2006, 08:14
Also gabs den Dimensionskanal nach Aldebaran auch nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
elvis war der letzte, der durchging. danach wurde er dicht gemacht. ;(

malnachdenken
16.05.2006, 08:24
Um von der Überlegenheit der Deutschen UFO-Waffe abzulenken, wurde ja schon seit Jahrzehnten jede UFO-Sichtung auf angebliche Außerirdische, Wahrnehmungsstörungen, Flugzeuge oder "natürliche Phänomene" geschoben.

Hier ein erneuter - nur zu gut zu durchschauender - Versuch der westlichen Propaganda, die Fryheit aus den Köpfen der Menschen zu stampfen.



Ich habe sogar ein Foto von unserer stolzen Deutschen UFO-Waffe:
http://www.neatstuff.net/space-robots/fz-ufo.jpg


Wir reparieren sie aber gerade in Neuschwabenland, damit auch alles für die nationale Revolution bestens vorbereitet ist. Nächstes Mal schaffen wir es Kameraden. HEIL HYNKEL!

Odin
16.05.2006, 08:34
Elvis ist einer von uns.

redanarchist
16.05.2006, 09:03
Elvis ist einer von uns.
hab ich mir gleich gedacht, dass die braunen alles aliens sind...deren denke ist nicht von dieser welt.
bei des teppichbeißers reden wars ja mehr als offensichtlich: Wäärr habn eine Aufrrröstong volllzooogen, wä sä die welt noch nicht gesäääähen hat, kamerrrradn!

George Rico
16.05.2006, 11:43
elvis war der letzte, der durchging. danach wurde er dicht gemacht. ;(
Wie, die Vril haben Elvis? Sauerei, sowas!

redanarchist
16.05.2006, 11:47
Wie, die Vril haben Elvis? Sauerei, sowas!
nachdem er zum 100. mal "muss i denn zum städtele hinaus" zum besten gegeben hat, wünschen die sich schon lange, er wär hiergeblieben...

George Rico
16.05.2006, 11:56
Ernsthaftigkeit ein
Steht der Ausdruck: "Das ist doch hanebüchener Unsinn" eigentlich im Zusammenhang zu den Hanebu? Liegt eigentlich auf der Hand.

redanarchist
16.05.2006, 12:01
Ernsthaftigkeit ein
Steht der Ausdruck: "Das ist doch hanebüchener Unsinn" eigentlich im Zusammenhang zu den Hanebu? Liegt eigentlich auf der Hand.
aber der begriff hanebüchen war schon vorher da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Haneb%C3%BCchen

vermutlich wussten die reichsheinis selbst, was sie von ihrem quark halten sollten...

bernhard44
16.05.2006, 12:20
Es gibt sie doch! Eigentlich heißen sie "HAUNEBU"!;)

http://market.renderosity.com/mod/bcs/photos/SoftgoodImage42120a.jpg

http://market.renderosity.com/mod/bcs/index.php?ViewProduct=42120

Oder:http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html

Baxter
16.05.2006, 14:03
wir sind viele und wir sind friedlich....

Baxter
16.05.2006, 14:04
Es gibt sie doch! Eigentlich heißen sie "HAUNEBU"!;)

http://market.renderosity.com/mod/bcs/photos/SoftgoodImage42120a.jpg

http://market.renderosity.com/mod/bcs/index.php?ViewProduct=42120

Oder:http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html


Damit hätte Adolf dann wirklich alle Nass gemacht.

redanarchist
16.05.2006, 14:06
so hat er nur sich selbst naßgemacht...

Baxter
16.05.2006, 14:12
so hat er nur sich selbst naßgemacht...


so schnell wird aus : hätte; hat. :))

Odin
16.05.2006, 14:17
so schnell wird aus : hätte; hat. :))


Das Urteil wird allein die Geschichte sprechen.

redanarchist
16.05.2006, 14:19
Das Urteil wird allein die Geschichte sprechen.
"schulbuch im jahr 2074, s. 12: adolf hitler war ein fieser bettnäßer, außerdem konnte er kein richtiges deutsch..."

bernhard44
16.05.2006, 18:45
"schulbuch im jahr 2074, s. 12: adolf hitler war ein fieser bettnäßer, außerdem konnte er kein richtiges deutsch..."

Und den ersten "Storck Riesen" hat er sich immer gleich auf die Hand geben lassen!

SLOPPY
17.05.2006, 10:42
Zitat:

Es erreichte Geschwindigkeiten von 2,900 bis zu 12,000 km/h, konnte bei voller Geschwindigkeit Flugänderungen im rechten Winkel durchführen, ohne daß die Piloten davon beeinträchtigt waren...

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge2.html

:lach: :lach: :lach: Tolle Phantasien hat dieser Schriftsteller, muss man dem Verfasser dieser Seite schon zugestehen ...

malnachdenken
17.05.2006, 10:43
Und den ersten "Storck Riesen" hat er sich immer gleich auf die Hand geben lassen!

...und nicht unter die Nase geklebt?

redanarchist
17.05.2006, 15:05
...und nicht unter die Nase geklebt?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Odin
17.05.2006, 16:02
Hahaha, sehr komisch.

Wir wäre es, wenn einmal eine ernsthafte Diskussion beginnen würde?

George Rico
17.05.2006, 16:15
Hahaha, sehr komisch.

Wir wäre es, wenn einmal eine ernsthafte Diskussion beginnen würde?
Worüber soll man bei diesem Thema denn ernsthaft diskutieren können, wenn Du schon im ersten Post mit der deutschen Ufo-Waffe loslegst...

Luzifers Freund
17.05.2006, 16:25
Es gibt UFOs.

Oder kennt ihr jedes fliegende Objekt das euch an der Nase vorbeifliegt?

Odin
17.05.2006, 16:32
Worüber soll man bei diesem Thema denn ernsthaft diskutieren können, wenn Du schon im ersten Post mit der deutschen Ufo-Waffe loslegst...


Über die UFO-Waffe vielleicht. Hier könnten jetzt alle was beitragen:


Techische Informationen, Gesamtsstärke, Verbände, wann es losgeht - keine Sorge, sie sind ihrem Gegner so weit überlegen, daß er mit den Informationen ohnehin nichts mehr anfangen kann.

George Rico
17.05.2006, 16:40
Über die UFO-Waffe vielleicht. Hier könnten jetzt alle was beitragen:


Techische Informationen, Gesamtsstärke, Verbände, wann es losgeht - keine Sorge, sie sind ihrem Gegner so weit überlegen, daß er mit den Informationen ohnehin nichts mehr anfangen kann.
Grundvoraussetzung wäre, dass der Dimensionskanal nach Aldebaran wieder geöffnet wird. Woher weisst Du, dass sie ihrem Gegner weit überlegen sind? Bist Du etwas selbst ein Vril? Oder nur ein Insider?

Odin
17.05.2006, 17:13
Grundvoraussetzung wäre, dass der Dimensionskanal nach Aldebaran wieder geöffnet wird. Woher weisst Du, dass sie ihrem Gegner weit überlegen sind? Bist Du etwas selbst ein Vril? Oder nur ein Insider?


Sagen wir: ich stehe auf der richtigen Seite.

George Rico
17.05.2006, 17:29
Sagen wir: ich stehe auf der richtigen Seite.
Wann gehts los?

Odin
17.05.2006, 17:30
Wann gehts los?


Bald ist es soweit, aber es ist noch nicht dieser Sommer.

Touchdown
17.05.2006, 17:30
Wann gehts los?
18:45, aber vorher muss ich kacken!

George Rico
17.05.2006, 17:58
18:45, aber vorher muss ich kacken!
Dann tu dir keinen Zwang an. Es wird vermutlich das Letzte sein, was Du tun wirst, denn danach werden dich die Vril entführen und mit dir an Bord der Haunebu 7 ganz fürchterliche Experimente durchführen. Wir haben jetzt 19:00 - Die ham Verspätung...Sauerei!

redanarchist
17.05.2006, 21:52
odin wird von den vril vermutlich als bauernopfer vorgeschickt, um die feinde ob der geistigen überlegenheit der vril in sicherheit zu wiegen.

Odin
17.05.2006, 21:56
odin wird von den vril vermutlich als bauernopfer vorgeschickt, um die feinde ob der geistigen überlegenheit der vril in sicherheit zu wiegen.


Ich bin bei dem ganzen Unternehmen sozusagen unersetzlich.

Das Ende
17.05.2006, 22:14
Bald ist es soweit, aber es ist noch nicht dieser Sommer.


Was warum nicht diesen Sommer?????? Scheisse jetzt muss ich meine Jahresplanung auf 2008 erweitern.....

Danke du hast mir grad den Tag vermiest!


Anmerkung:

Sagen wirs mal so ich halte auf dieser Welt alles für möglich und grade das 3. Reich birgt seine Geheimnisse. Obs man nun gleubt oder nicht ist doch eigentlich irrelevant.... wenns kommt dann kommts.

Warum macht ihr euch lustig?? Jetzt mal bitte ernsthaft beantworten: Warum glaubt ihr nicht dran??

ERNSTE GRÜNDE!!!!!


Weil ich sehe immer wieder wie die Leute in ihre Polemik und Komik verfallen aber irgendwie was ernstes gegenteiliges kann nie jemand sagen.

Und jetzt kommt bitte nicht mit: Wo ist die Klapse oder was geraucht oder sonst so einen Schman.......

Habt ihr ANGST das es wahr sein könnte??? Was würde sich konkret für euch ändern wenn es wahr wäre???

Ich denke nichts also warum sollte man es nicht einfach mal auf sich wirken lassen als ins Lächerliche zu verfallen??

Odin
17.05.2006, 22:19
Was warum nicht diesen Sommer?????? Scheisse jetzt muss ich meine Jahresplanung auf 2008 erweitern.....

Danke du hast mir grad den Tag vermiest!


Anmerkung:

Sagen wirs mal so ich halte auf dieser Welt alles für möglich und grade das 3. Reich birgt seine Geheimnisse. Obs man nun gleubt oder nicht ist doch eigentlich irrelevant.... wenns kommt dann kommts.

Warum macht ihr euch lustig?? Jetzt mal bitte ernsthaft beantworten: Warum glaubt ihr nicht dran??

ERNSTE GRÜNDE!!!!!


Weil ich sehe immer wieder wie die Leute in ihre Polemik und Komik verfallen aber irgendwie was ernstes gegenteiliges kann nie jemand sagen.

Und jetzt kommt bitte nicht mit: Wo ist die Klapse oder was geraucht oder sonst so einen Schman.......

Habt ihr ANGST das es wahr sein könnte??? Was würde sich konkret für euch ändern wenn es wahr wäre???

Ich denke nichts also warum sollte man es nicht einfach mal auf sich wirken lassen als ins Lächerliche zu verfallen??

Tut mir Leid, das mit Deinem Tag. Meine sind schon lange vermiest, aber was uns noch bleibt ist die Hoffnung und irgendwann der Sieg.

Das Ende
17.05.2006, 22:21
Tut mir Leid, das mit Deinem Tag. Meine sind schon lange vermiest, aber was uns noch bleibt ist die Hoffnung und irgendwann der Sieg.


Welcher Sommer ist es dann eigentlich??

Odin
17.05.2006, 22:24
Welcher Sommer ist es dann eigentlich??


Nächstes Jahr wird auf jeden Fall heiß.

Nur weil letztes Jahr noch nicht reif war, habe ich 100 Liter Met verloren.

Sie gewähren noch eine Gnadenfrist.

Das Ende
17.05.2006, 22:27
Nächstes Jahr wird auf jeden Fall heiß.

Nur weil letztes Jahr noch nicht reif war, habe ich 100 Liter Met verloren.

Sie gewähren noch eine Gnadenfrist.


Mhh na gut wenigstens nur ein Jahr..... du meinst also diemal kommt der "milde Winter"??

Ich lass mich mal überraschen.


So nebenbei: Wie schmeckt Met eigentlich?

Odin
17.05.2006, 22:31
Mhh na gut wenigstens nur ein Jahr..... du meinst also diemal kommt der "milde Winter"??

Ich lass mich mal überraschen.


So nebenbei: Wie schmeckt Met eigentlich?


Sehr ordentlich, wenn er gut ist. Ich habe eben aus Versehen an der Flasche rumgespielt und er ist aufgegangen. Jetzt muß ich ihn natürlich trinken.

:prost:

George Rico
17.05.2006, 22:32
Wie hieß noch mal dieser böse Vril General? Ich komm nicht drauf...

Das Ende
17.05.2006, 22:36
Wie hieß noch mal dieser böse Vril General? Ich komm nicht drauf...

Warum böse?? Vril war doch Zivil...... Sie haben doch gar keine Haunebu etc.. kontruiert????

Ach ich kenn mich da leider nicht so aus. Musst mich mal aufklären.


Edit: Die Reichsdeutschen sind übrigens die Guten..... (so weit ich weiß)

Das Ende
17.05.2006, 22:37
Sehr ordentlich, wenn er gut ist. Ich habe eben aus Versehen an der Flasche rumgespielt und er ist aufgegangen. Jetzt muß ich ihn natürlich trinken.

:prost:


Wohl bekomms..... AUF LINDENWIRTH!!!


Wie genau schmeckt es??? undefinierbar??

Odin
17.05.2006, 22:40
Wohl bekomms..... AUF LINDENWIRTH!!!


Wie genau schmeckt es??? undefinierbar??


Schlechter Met schmeckt, als hätte man eine Bienenwachskerze in Wasser aufgelöst.

Guter schmeckt fruchtig nach Honig.

Es gibt natürlich verschiedene Noten.

Du solltest ihn mal probieren.

Das Ende
17.05.2006, 22:50
Schlechter Met schmeckt, als hätte man eine Bienenwachskerze in Wasser aufgelöst.

Guter schmeckt fruchtig nach Honig.

Es gibt natürlich verschiedene Noten.

Du solltest ihn mal probieren.


Hört sich gut an. Ich glaube ich werde mal schauen ob sich in unserer Gegend was finden lässt.

George Rico
17.05.2006, 22:56
Warum böse?? Vril war doch Zivil...... Sie haben doch gar keine Haunebu etc.. kontruiert????

Ach ich kenn mich da leider nicht so aus. Musst mich mal aufklären.


Edit: Die Reichsdeutschen sind übrigens die Guten..... (so weit ich weiß)
Such dir einfach mal bei google ein paar Seiten raus. Da werden aberwitzigsten Theorien aufgestellt.

Das Ende
17.05.2006, 23:06
Such dir einfach mal bei google ein paar Seiten raus. Da werden aberwitzigsten Theorien aufgestellt.

Sagen wirs mal so es gibt "seriösere" Verschwörungstheoretiker und eben Spinner.


Wie überall. Manche schreiben nur scheiss und bei manchen lohnt es sich genauer nachzulesen. Siehe einfach mal Beitrag 35.