PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Angst der USA vor Nordkorea



Diana1
15.05.2006, 21:31
Warum greifen die USA nicht Nordkorea an? Weil sie genau wissen, dass sie gegen kommunistische Kämpfer chancenlos sind.

Außerdem sind sie Nordkorea technologisch unterlegen. Ein Beweis dafür, dass der Sozialismus überlegen ist.

lupus_maximus
15.05.2006, 21:41
Warum greifen die USA nicht Nordkorea an? Weil sie genau wissen, dass sie gegen kommunistische Kämpfer chancenlos sind.

Außerdem sind sie Nordkorea technologisch unterlegen. Ein Beweis dafür, dass der Sozialismus überlegen ist.
Warum sollen denn die USA Nordkorea angreifen, weil die den bescheuerten Kommunismus haben?
Die sind irgendwann von alleine am Ende. Die Amis sind den Nordkoreanern technisch unterlegen, wo hast du denn diesen Kappes her?
Das Einzige, was an den Koreanern stört, ist das sie Atomwaffen haben. Dies ist aber bei normaldenkenden Menschen nicht so schlimm, bei Musel mit ihren Welteroberungsauftrag, schon wesentlich gefährlicher.
Den Irren ist es zuzutrauen, das sie für die Durchsetzung ihrer Religion auch eine A-Bombe zünden würden.

Waldgänger
15.05.2006, 21:43
(...)bei Musel mit ihren Welteroberungsauftrag, schon wesentlich gefährlicher.
Den Irren ist es zuzutrauen, das sie für die Durchsetzung ihrer Religion auch eine A-Bombe zünden würden.

Ach und den Yankees, wenn wir hier schon von "Musels" reden, ist das nicht zuzutrauen? :))

Kenshin-Himura
15.05.2006, 21:53
Ach und den Yankees, wenn wir hier schon von "Musels" reden, ist das nicht zuzutrauen? :))

Sie sind weitaus weniger und wirtschaftlich nicht so frustriert.

Inspektor Wanninger
16.05.2006, 17:24
Ach und den Yankees, wenn wir hier schon von "Musels" reden, ist das nicht zuzutrauen? :))

Mit einem kleinen Unterschied. Wenn die Amis eine A-Bombe zünden, dann höchtstens um eine verbunkerte Anlage zu knacken, der anders nicht beizukommen ist, aber sie zielen bestimmt nicht auf den maximalen Bodycount ab. Das wäre bei den Musels ohne jeden Zweifel anders. Bei Nordkorea wahrscheinlich auch.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn beispielsweise Teheran eine Kernwaffe in eine amerikanische Großstadt bringt und dort zündet. Dann könnte es evtl passieren, daß Teheran es mit einer 100 Kilotonnen-Bombe zu tun bekommt.

Praetorianer
16.05.2006, 17:44
Müsst ihr eigentlich alle diesen Troll auch noch füttern?

hardstyler911
16.05.2006, 17:54
Müsst ihr eigentlich alle diesen Troll auch noch füttern?

Wer bitte ist damit gemeint Herr Dabbelju?? ?(

Praetorianer
16.05.2006, 17:58
Wer bitte ist damit gemeint Herr Dabbelju?? ?(

Wer wohl, der Themenersteller.

hardstyler911
16.05.2006, 18:00
Wer wohl, der Themenersteller.

Zugegeben ich war auch etwas irritiert, aber wo er Recht hat :D

dachte das war ne Breitseite gegen mich

SAMURAI
17.05.2006, 22:12
Warum greifen die USA nicht Nordkorea an? Weil sie genau wissen, dass sie gegen kommunistische Kämpfer chancenlos sind.

Außerdem sind sie Nordkorea technologisch unterlegen. Ein Beweis dafür, dass der Sozialismus überlegen ist.

Dummschwätz-Beutel !:2faces:

hardstyler911
17.05.2006, 22:16
Dummschwätz-Beutel !:2faces:

Sei nicht so frech, jetzt schreibt sie mal was vernünftiges und ihr macht sie so runter....brav Diana!!! :]

Rocky
17.05.2006, 22:17
Warum greifen die USA nicht Nordkorea an? Weil sie genau wissen, dass sie gegen kommunistische Kämpfer chancenlos sind.

Außerdem sind sie Nordkorea technologisch unterlegen. Ein Beweis dafür, dass der Sozialismus überlegen ist.

Und warum wohnst Du noch in Deutschland? Ich bin sicher, der Hardstyler kann Dir eine Aufenthaltsgenehmigung besorgen, oder Dir seine geben, denn aus irgendeinem mir unverstaendlichen Grunde moechte der auch nicht nach Nord-Korea, dem uberlegenen sozialistischen Paradies umziehen.

Ist irgendetwas faul mit dem Paradies, Diana?



Rocky

Wilder Wein
17.05.2006, 22:38
Oh man...jetzt geht das schon wieder los. Wobei doch nicht einmal hardstyler ernsthaft der Meinug sein kann,das die USA Nordkorea technologisch unterlegen seien. Oder etwa doch...

hardstyler911
17.05.2006, 23:14
Und warum wohnst Du noch in Deutschland? Ich bin sicher, der Hardstyler kann Dir eine Aufenthaltsgenehmigung besorgen, oder Dir seine geben, denn aus irgendeinem mir unverstaendlichen Grunde moechte der auch nicht nach Nord-Korea, dem uberlegenen sozialistischen Paradies umziehen.

Ist irgendetwas faul mit dem Paradies, Diana?



Rocky

Ich bin im Kapitalismus groß geworden und hab mich mit ihm arrangiert. Ich beiße mich durch und das ganz gut, kein Grund also nach NK auszuwandern. Ich arbeite für NK und kann jederzeit hinfliegen wenn mir danach ist, wozu also auswandern?? Abgesehen davon kann man nach NK nicht so einfach auswandern, im Gegensatz zu Deutschland gibt es dort keine Einwanderung, sie ist unerwünscht!

hardstyler911
17.05.2006, 23:17
Oh man...jetzt geht das schon wieder los. Wobei doch nicht einmal hardstyler ernsthaft der Meinug sein kann,das die USA Nordkorea technologisch unterlegen seien. Oder etwa doch...


Also Amerika hat sich im Vietnam auch eine blutige Nase geholt und nicht gewonnen. In Korea 1953 haben sie ebenfalls nicht gewonnen, sonst gäb es NK heute nicht.

Nordkorea hat die 4. stärkste Armee der Welt und das schreckt auch die Amerikaner ab, 2 tote Soldaten pro Tag im Schnitt aus dem Irak sollten ja wohl reichen für den Moment??

Ansonsten mal in den Link auf meiner Sig klicken, selbst die Amis befürchten, das die Taepodong 2 das "Homeland" erreichen kann und Rumsfeld selbst, weiß nicht ob im Kriegsfall nicht Nordamerika atomar eingeäschert würde!! :P

Rocky
17.05.2006, 23:36
Ansonsten mal in den Link auf meiner Sig klicken, selbst die Amis befürchten, das die Taepodong 2 das "Homeland" erreichen kann und Rumsfeld selbst, weiß nicht ob im Kriegsfall nicht Nordamerika atomar eingeäschert würde!! :P

Nana, ich verstehe ja Deinen Stolz, das die Nord-Koreaner einige Bomben haben.

Aber irgendwie verhaspelst Du Dich in den Groessenordnungen. Was NK hat, ist hoechstens etwas von Hiroshima Qualitaet und Groesse. Schlimm, aber nichts zum "Einaeschern" von Amerika.

Hast Du dich mal erkundigt, was fuer einen Zerstoerungsbereich dagegen EINE EINZIGE MIRV ICBM hat, die mit Wasserstoffbomben bestueckt ist, und die bei der ersten Bombe auf die USA in Richtung NK fliugen wuerde?

Erkundige Dich mal bei Deinen Technik Experten.

Rocky

hardstyler911
17.05.2006, 23:43
Nana, ich verstehe ja Deinen Stolz, das die Nord-Koreaner einige Bomben haben.

Aber irgendwie verhaspelst Du Dich in den Groessenordnungen. Was NK hat, ist hoechstens etwas von Hiroshima Qualitaet und Groesse. Schlimm, aber nichts zum "Einaeschern" von Amerika.

Hast Du dich mal erkundigt, was fuer einen Zerstoerungsbereich dagegen EINE EINZIGE MIRV ICBM hat, die mit Wasserstoffbomben bestueckt ist, und die bei der ersten Bombe auf die USA in Richtung NK fliugen wuerde?

Erkundige Dich mal bei Deinen Technik Experten.

Rocky

Da magst du ja Recht haben, aber die USA sind es, die einen Erstschlag nicht ausschließen und Nordkorea wird genug Potenzial haben um Städte wie Seatle oder auch Seoul auszuradieren (macht zusammen rund 10 mio Menschen). Glaub mir, den Preis werden die Amis nie zahlen wollen, also können sie sich ihre High-Tech Waffen sonstwo hinstecken :cool:

Rocky
17.05.2006, 23:53
Da magst du ja Recht haben, aber die USA sind es, die einen Erstschlag nicht ausschließen und Nordkorea wird genug Potenzial haben um Städte wie Seatle oder auch Seoul auszuradieren (macht zusammen rund 10 mio Menschen). Glaub mir, den Preis werden die Amis nie zahlen wollen, also können sie sich ihre High-Tech Waffen sonstwo hinstecken :cool:


Well, Hardstyler, Du zeigst Kenntnis, da Du die zwei Staedte genannt hast. Ja, das sind die zwei von NK am staerksten gefaehrdeten Staedte. Und wie man diese zwei Staedte absichern kann , ist Teil intensiver Defense R&D.

Nun, ich weiss nicht, was das mit der First Strike Option zu tun hat, denn die US hat diese seit Truman nie aufgegeben. Eine Waffe, von der man sagt man wuerde sie nicht verwenden, ist eine nutzlose Waffe. Das ist reine Logik.

Du scheinst indoktriniert zu sein von Leuten, die zu kurz denken. Sagen wir mal, NK wuerde es schaffen, eine Bombe nach Seattle zu setzen, unwahrscheinlich, aber nehmen wir's an. Wo, glaubst Du waere NK nach ein paar Stunden?

Rocky

hardstyler911
17.05.2006, 23:57
Well, Hardstyler, Du zeigst Kenntnis, da Du die zwei Staedte genannt hast. Ja, das sind die zwei von NK am staerksten gefaehrdeten Staedte. Und wie man diese zwei Staedte absichern kann , ist Teil intensiver Defense R&D.

Nun, ich weiss nicht, was das mit der First Strike Option zu tun hat, denn die US hat diese seit Truman nie aufgegeben. Eine Waffe, von der man sagt man wuerde sie nicht verwenden, ist eine nutzlose Waffe. Das ist reine Logik.

Du scheinst indoktriniert zu sein von Leuten, die zu kurz denken. Sagen wir mal, NK wuerde es schaffen, eine Bombe nach Seattle zu setzen, unwahrscheinlich, aber nehmen wir's an. Wo, glaubst Du waere NK nach ein paar Stunden?

Rocky

Rocky nochmal, NK würde Seatle oder Seoul nur angreifen, wenn es angegriffen wird. Nordkorea schließt den Erstangriff aus. Es wäre eine Rache, bzw. ein Vergeltungsschlag.

Und Seoul oder die amerikanischen Streitkräfte in Japan WÜRDE NK erreichen, schon mit einer einfachen Scud Rakete, wovon NK tausende im Arsenal hat.

Rocky
18.05.2006, 00:06
Rocky nochmal, NK würde Seatle oder Seoul nur angreifen, wenn es angegriffen wird. Nordkorea schließt den Erstangriff aus. Es wäre eine Rache, bzw. ein Vergeltungsschlag.

Und Seoul oder die amerikanischen Streitkräfte in Japan WÜRDE NK erreichen, schon mit einer einfachen Scud Rakete, wovon NK tausende im Arsenal hat.

Hardstyler, das mit Dir zu diskutieren, ist sinnlos.

Was der Kim wirklich im Sinn hat, weisst Du nicht, weiss ich nicht, und keiner weiss, ob es Kim selbst weiss.

Also ist das Diskutieren von diesen oder jenen, muss sagen, recht macho, Propaganda-Spruechen nutzlos.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 00:13
Hardstyler, das mit Dir zu diskutieren, ist sinnlos.

Was der Kim wirklich im Sinn hat, weisst Du nicht, weiss ich nicht, und keiner weiss, ob es Kim selbst weiss.

Also ist das Diskutieren von diesen oder jenen, muss sagen, recht macho, Propaganda-Spruechen nutzlos.

Rocky

Also ich stehe mit meinem Wort, Nordkorea will niemanden angreifen, niemals!!

Juche bedeutet auch Neutralität von NK :top:

Vertraue mir Rocky, die Menschen in Seatle brauchen genauso wenig Angst haben, wie die in Seoul. Amerika wird NK nicht angreifen, der A-Bombe sei dank ;)

Rocky
18.05.2006, 00:17
Also ich stehe mit meinem Wort, Nordkorea will niemanden angreifen, niemals!!

Juche bedeutet auch Neutralität von NK :top:

Vertraue mir Rocky, die Menschen in Seatle brauchen genauso wenig Angst haben, wie die in Seoul. Amerika wird NK nicht angreifen, der A-Bombe sei dank ;)

Wie gesagt, irgendeine Diskussion ist sinnlos.

Du plapperst da ziemlich duenne Propaganda, die irgendwie laecherlich macho ist.

Ich versteh', mit was du Deine Broetchen verdienst. Habe nix dagegen.

Aber ich bin der falsche Diskussionspartner. Ich schaue ziemlich schnell durch Propaganda. Versuche jemand anders.

Rocky

Stechlin
18.05.2006, 00:20
Und warum wohnst Du noch in Deutschland? Ich bin sicher, der Hardstyler kann Dir eine Aufenthaltsgenehmigung besorgen, oder Dir seine geben, denn aus irgendeinem mir unverstaendlichen Grunde moechte der auch nicht nach Nord-Korea, dem uberlegenen sozialistischen Paradies umziehen.

Ist irgendetwas faul mit dem Paradies, Diana?



Rocky

Lenin: "Man soll da kämpfen, wo man lebt!"

Immer, wenn ihr nicht weiter kommt mit Euren Argumenten, kommt die Aufforderung, doch dahin auszuwandern, was man argumentativ in Schutz nimmt. Schon mal was von Internationalismus gehört? Na ja, wem erzähle ich das.

Denk mal trotzdem darüber nach!

hardstyler911
18.05.2006, 00:21
Wie gesagt, irgendeine Diskussion ist sinnlos.

Du plapperst da ziemlich duenne Propaganda, die irgendwie laecherlich macho ist.

Ich versteh', mit was du Deine Broetchen verdienst. Habe nix dagegen.

Aber ich bin der falsche Diskussionspartner. Ich schaue ziemlich schnell durch Propaganda. Versuche jemand anders.

Rocky

Du auch? Dann können wir uns gegenseitig nix vormachen Rocky ;)

Stechlin
18.05.2006, 00:26
Aber ich bin der falsche Diskussionspartner. Ich schaue ziemlich schnell durch Propaganda. Versuche jemand anders.

Rocky

Dann mal eine kleine Probe: Wie würdest Du die derzeitige gesellschafliche Situation in den USA beschreiben? Auch medial!

hardstyler911
18.05.2006, 00:31
Dann mal eine kleine Probe: Wie würdest Du die derzeitige gesellschafliche Situation in den USA beschreiben? Auch medial!

Ich setzt noch eins drauf, was müssen die bei der US Army im Moment ne Propaganda machen, dass denen ned noch die Köche weglaufen :lach:

www.goarmy.com :vogel:

Rocky
18.05.2006, 00:39
Ich setzt noch eins drauf, was müssen die bei der US Army im Moment ne Propaganda machen, dass denen ned noch die Köche weglaufen :lach:

www.goarmy.com :vogel:

Hardstyler. Ich wuerde Dir vorschlagen, Dein Muetchen zu kuehlen.

Du machst Dich nur laecherlich.

Rocky

Rocky
18.05.2006, 00:40
Dann mal eine kleine Probe: Wie würdest Du die derzeitige gesellschafliche Situation in den USA beschreiben? Auch medial!

Schreibe mal uber dei "gesellschaftliche Situation in Russland". Davon verstehst Du doch was.

Die USA is fine without the need for your concern.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 00:41
Hardstyler. Ich wuerde Dir vorschlagen, Dein Muetchen zu kuehlen.

Du machst Dich nur laecherlich.

Rocky

Ich bin total cool, weil ich Recht habe ;)

Also Rocky, Go Army!!! Dein Typ wird verlangt :lach:

Stechlin
18.05.2006, 00:42
Ich setzt noch eins drauf, was müssen die bei der US Army im Moment ne Propaganda machen, dass denen ned noch die Köche weglaufen :lach:

www.goarmy.com :vogel:

Es hat schon irgendwie was sehr tragikkomisches an sich, wenn ein US-Ami, der sein Gesellschaftssystem in Bauch und Bogen verteidigt, anderen weiß machen will, er könne Propaganda durchschauen! Ja, das menschliche Hirn kann einigen Zeitgenossen schon arge Streiche spielen. Arme Teufel, diese Yankees.

hardstyler911
18.05.2006, 00:43
Es hat schon irgendwie was sehr tragikkomisches an sich, wenn ein US-Ami, der sein Gesellschaftssystem in Bauch und Bogen verteidigt, anderen weiß machen will, er könne Propaganda durchschauen! Ja, das menschliche Hirn kann einigen Zeitgenossen schon arge Streiche spielen. Arme Teufel, diese Yankees.

Tja Nitup, so ist das. Arme Amis, sehen selber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!!

Ich hab Dir ne Email geschickt, schlaf gut und bis demnächst in diesem Theater ;)

Stechlin
18.05.2006, 00:48
Schreibe mal uber dei "gesellschaftliche Situation in Russland". Davon verstehst Du doch was.

Die USA is fine without the need for your concern.

Rocky

Kein Problem! Kannst Du lesen? Dann durchforste mal das Forum; da wirst Du diverse Beiträge von mir finden, in der ich mich über die gesellschaftliche Situation Rußlands sehr ausführlich geäußert habe. Und im übrigen beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage; das ist unhöflich!

Ich werte Deine Antwort als Dein Unvermögen, auf meine Frage sachlich und objektiv zu antworten, ohne gleich wieder in die alten Reflexe zu verfallen, die eigenen Schwächen mit den angeblichen Fehlern anderer zu relativieren. Irgendwie erbärmlich, aber irgendwie auch typisch US-amerikanisch. Ihr Yankees seid eben jeglicher anspruchsvoller Diskussion nicht gewachsen. Oder beweis mir das Gegenteil!

Stechlin
18.05.2006, 00:55
Tja Nitup, so ist das. Arme Amis, sehen selber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!!

Ich hab Dir ne Email geschickt, schlaf gut und bis demnächst in diesem Theater ;)

---:top: ---

...PS: Erhalten, gelesen, geantwortet. Danke nochmal!

Vencemos!

Rocky
18.05.2006, 00:56
Ich werte Deine Antwort als Dein Unvermögen, auf meine Frage sachlich und objektiv zu antworten, ohne gleich wieder in die alten Reflexe zu verfallen, die eigenen Schwächen mit den angeblichen Fehlern anderer zu relativieren. Irgendwie erbärmlich, aber irgendwie auch typisch US-amerikanisch. Ihr Yankees seid eben jeglicher anspruchsvoller Diskussion nicht gewachsen. Oder beweis mir das Gegenteil!

NITUP. Ich diskutiere mit Deinem Propaganda- Typ nicht.
Ist Dir das noch nicht aufgefallen?


Ich kenne uebrigens Dein Russland, auch nach dem Zusammenbruch der Sowjet Union, auch in den Boondocks, nicht nur von den Vorzeigestaedten
Moskau und St. Petersburg.

Es ist kaum denkbar, dass Du ausser Propaganda mir was Neues liefern koenntest.

Deine komische Ruepelhaftigkeit ist uberigens laecherlich.

Vergleiche irgendwelcher Art machst Du, aber ich mache so was nicht.

Wenn's Dir in Russland gefaellt, nochmals die Frage, warum ziehst Du nicht hin?


Ich bin dahin gezogen, wo mir's passt, und wo ich mich sehr wohl fuhle.

Du scheinst staendig dein Paradies anpreisen zu muessen, ohne hinziehen. So macht's Dein Sidekick Hardstyler.

Das fuehrt zu der offensichtlichen Vermutung, dass Du ein Schaumschlaeger bist.

Rocky

Stechlin
18.05.2006, 01:12
NITUP. Ich diskutiere mit Deinem Propaganda- Typ nicht.
Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

Wie sinnvoll; welchen Sinn sollte ein Meinungsstreit mit jemandem haben, dessen Meinung mir von vornherein genehm ist?


Ich kenne uebrigens Dein Russland, auch nach dem Zusammenbruch der Sowjet Union, auch in den Boondocks, nicht nur von den Vorzeigestaedten
Moskau und St. Petersburg.

Es ist kaum denkbar, dass Du ausser Propaganda mir was Neues liefern koenntest.

Ich kenne auch die UdSSR und das Rußland von heute. Und ich weiß selbst sehr gut, daß längst nicht alles in Rußland so ist, wie es sein sollte. Putin hat in seiner Rede an die Nation am 10.Mai dieses Jahres das schonungslos dargelegt. So einseitig, wie Du mich immer darstellst, bin ich nicht. Du scheinst das nur ständig immer wieder zu ignorieren, um Dein "Feind"-Bild aufrecht halten zu können.


Deine komische Ruepelhaftigkeit ist uberigens laecherlich.

Du gibst ja stets Anlaß dazu. Wer austeilt muß auch einstecken können; eine alte Weisheit.



Wenn's Dir in Russland gefaellt, nochmals die Frage, warum ziehst Du nicht hin?
Ich bin dahin gezogen, wo mir´s passt, und wo ich mich sehr wohl fuhle.

Welch dämlicher Standartspruch; den bekomme ich immer dann zu hören, wenn anderen die Argumente ausgehen. Warum laßt ihr dann eigentlich die ganzen Latinos aus Mittel-und Südamerika nicht in Euer Land? Die wollen auch nur da leben, wo es ihnen gefällt.
Das, was Du hier propagierst, nennt man Doppelmoral.

Rocky
18.05.2006, 01:35
Welch dämlicher Standartspruch; den bekomme ich immer dann zu hören, wenn anderen die Argumente ausgehen. Warum laßt ihr dann eigentlich die ganzen Latinos aus Mittel-und Südamerika nicht in Euer Land? Die wollen auch nur da leben, wo es ihnen gefällt.
Das, was Du hier propagierst, nennt man Doppelmoral.

Nein, das ist es ausdruecklich nicht. Ich habe auf lange Sicht Probleme in Deutschland gesehen, unter denen ich meine Kinder nicht grossziehen wollte, und ich bin Amerikaner geworden und habe meine Kinder hier grossgezogen.

Your purpose in life is, irgendwo zu leben, wo Du nur was auszusetzen hast, um endlos darueber zu staenkern. Du bist ein kommunistischer Agitator.

Siehst Du, wir haben nix Geminsames zu diskutieren.

Die Latinos kommen ja nach der USA je mehr Deine Freunde in Latein Amerika diese marxistischen Paradiese aufbauen.

Und wenn Du genau hinhoerst, niemand hat was gegen die Immigration von Latinos, sondern die USA hat was gegen eine illegale Immigration.

Dieser Unterschied kann Dir nicht auffallen, weil Du nicht weisst, was ein Rechtsstaat ist.

Deine lateinamerikanischen Freunde werden die gleiche Erfahrung machen, die die alte DDR gemacht hat, und wenn Deutschland nicht wieder frei und marktwirtschaftlich wird, Deutschland erfahren wird: Die Erfolgreichen und Produktiven suchen sich ein anderes Land, im lateinamerikanischen Falle die USA, und die Lander bleiben mit dem unproduktiven Schutt und den Agitatoren, wie Du einer bist.


Dass Deutschland zusaetzlich mit dem Sozial-Honigtopf alle moeglichen Fliegen aus der ganzen Welt anzieht, ist eine ganz unabhaengige Tragoedie, die betrueblich fuer Deutschland ist.

Rocky

lobentanz
18.05.2006, 16:27
Müsst ihr eigentlich alle diesen Troll auch noch füttern? Sehe ich auch so.

Der hardstyler ist auch schon wieder aus seinem Zinksarg geschlüpft.
Eigentlich hatte ich ihn in Nordkorea vermutet, wo er gerade herumschleichende chinesische CIA-Agenten an die Wand stellt. Anscheinend seine Lieblingsbeschäftigung.

Der Dauerhass auf die USA scheint eine Art Geisteskrankeit zu sein. Geht konform mit dem Wahn, Rußland und besonders Nordkorea für das Paradies zu halten. Umgekehrt, mit Fokus auf Rußland und Nordkorea, ist das nicht zu finden.

LuckyLuke
18.05.2006, 16:34
Warum greifen die USA nicht Nordkorea an? Weil sie genau wissen, dass sie gegen kommunistische Kämpfer chancenlos sind.


Weil China das Patschehändchen über seine nordkoreanischen Ableger hält und sich wegen der paar kommunistischer Sektier - die ggf von allein verhungern - ein Krieg nicht lohnt.

Der Sozialismus ist als Ideologie moralisch bankrott und wirtschaftlich sowieso für'n Arsch, weswegen China ja auch den Kapitalismus auf Raten einführt.

hardstyler911
18.05.2006, 16:34
Sehe ich auch so.

Der hardstyler ist auch schon wieder aus seinem Zinksarg geschlüpft.
Eigentlich hatte ich ihn in Nordkorea vermutet, wo er gerade herumschleichende chinesische CIA-Agenten an die Wand stellt.

Der Dauerhass auf die USA scheint eine Art Geisteskrankeit zu sein. Geht konform mit dem Wahn, Rußland und besonders Nordkorea für das Paradies zu halten. Umgekehrt, mit Fokus auf Rußland und Nordkorea, ist das nicht zu finden.

Wer hat hier einen Haß auf die USA? Ich?

Da täuscht du dich in mir, ich bin nur der Meinung sie sollen die Hände von Nordkorea weg lassen!!!! Da gibt es kein Öl zu holen und nur weil es der letzte real sozialistische Staat der Erde ist, den sie nicht ausradieren konnten, rechtfertigt das deren Handeln nicht!

Sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern oder um den Irak oder was weiß ich, aber nicht um Nordkorea!!

Rocky
18.05.2006, 16:39
Wer hat hier einen Haß auf die USA? Ich?

Da täuscht du dich in mir, ich bin nur der Meinung sie sollen die Hände von Nordkorea weg lassen!!!! Da gibt es kein Öl zu holen und nur weil es der letzte real sozialistische Staat der Erde ist, den sie nicht ausradieren konnten, rechtfertigt das deren Handeln nicht!

Sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern oder um den Irak oder was weiß ich, aber nicht um Nordkorea!!

Kein Mensch will was von Nord Korea. Das Land ist fuer jeden nur Trouble.

Die USA hat jedoch Sicherheitspflichten gegenueber Verbuendeten und eben gegenuber dem eigenen Land. Solange der Kim mit Atombomben herumfuchtelt, ist er ein Problem mit dem sich die USA beschaeftigen wird.

Wuerde der Kim die Finger von der Atombombe lassen, dann koennte er mit seinen Landsleuten verrotten, die Landsleute verhungern lassen oder genau das machen was er will. Der USA waere das Schnuppe.

Aber das Herumfuchteln des Kim mit Atombomben ist ein Problem.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 16:42
Kein Mensch will was von Nord Korea. Das Land ist fuer jeden nur Trouble.

Die USA hat jedoch Sicherheitspflichten gegenueber Verbuendeten und eben gegenuber dem eigenen Land. Solange der Kim mit Atombomben herumfuchtelt, ist er ein Problem mit dem sich die USA beschaeftigen wird.

Wuerde der Kim die Finger von der Atombombe lassen, dann koennte er mit seinen Landsleuten verrotten, die Landsleute verhungern lassen oder genau das machen was er will. Der USA waere das Schnuppe.

Aber das Herumfuchteln des Kim mit Atombomben ist ein Problem.

Rocky

Ach ja? Das sieht der Kim aber anders, mit Clinton und Albright gab es ein gutes Verhältniss, erst nachdem der Alki Bush das Land auf die Achse des Bösen gesetzt hat und sich über Kim Jong Il lustig gemacht hat, hat es wieder Spannungen gegeben. Nachdem der Irak mir nix dir nix platt gemacht wurde, sah man keine andere Möglichkeit als sich atomar aufzurüsten.

Nordkorea hat mehrfach darum gebeten einen Friedensvertrag zu schließen, frag mal wer das ständig abgelehnt hat???

BUSH IST EIN KRIEGSTREIBER!!!

Rocky
18.05.2006, 16:46
Ach ja? Das sieht der Kim aber anders, mit Clinton und Albright gab es ein gutes Verhältniss, erst nachdem der Alki Bush das Land auf die Achse des Bösen gesetzt hat und sich über Kim Jong Il lustig gemacht hat, hat es wieder Spannungen gegeben. Nachdem der Irak mir nix dir nix platt gemacht wurde, sah man keine andere Möglichkeit als sich atomar aufzurüsten.

Nordkorea hat mehrfach darum gebeten einen Friedensvertrag zu schließen, frag mal wer das ständig abgelehnt hat???

BUSH IST EIN KRIEGSTREIBER!!!

Ach ja, das ist das problem, dass der Kim das anders sieht.
Der Clinton hat sich von Kim ueber's Ohr hauen lassen mit der 1994 Carter Vereinbarung, die der Kim schon einen Tag nach der US Ratifizierung verletzt hat.

Der Kim hat das Uran Anreichern illegal in 1994 angefangen, nicht 2000.
Hardstyler, Leg' dir bessere Propaganda zu, deine Quellen werden baertig.

Rocky

Praetorianer
18.05.2006, 16:48
Ja, das menschliche Hirn kann einigen Zeitgenossen schon arge Streiche spielen.

Q.e.d., einige können sich bis heute nicht von der DDR-Propaganda lösen. :D

hardstyler911
18.05.2006, 16:51
Ach ja, das ist das problem, dass der Kim das anders sieht.
Der Clinton hat sich von Kim ueber's Ohr hauen lassen mit der 1994 Carter Vereinbarung, die der Kim schon einen Tag nach der US Ratifizierung verletzt hat.

Der Kim hat das Uran Anreichern illegal in 1994 angefangen, nicht 2000.
Hardstyler, Leg' dir bessere Propaganda zu, deine Quellen werden baertig.

Rocky

Ach was? Und was ist mit deinen Quellen?? Was ist mit den Versprechen der USA einen Leichtkraftwasser Reaktor zu bauen, im Gegenzug für die Einstellung des eigenen Atom-Programms? Wer hat sich da nicht dran gehalten? Den Reaktor gibt es bis Heute nicht X(

Pyongyang hat den eigenen Reaktor stillgelegt und saß dann jahrelang im dunkeln, weil die USA sich nicht an die Abmachungen gehalten haben. Man läßt sich nicht 2x von den Amis verarschen, so einfach ist das!!

(Schuld war mal wieder das Regime, für die mangelnde Energie, ist klar :vogel: )

Selber mal besser lesen und dann schreiben!!!

Rocky
18.05.2006, 17:07
(1) Ach was? Und was ist mit deinen Quellen?? Was ist mit den Versprechen der USA einen Leichtkraftwasser Reaktor zu bauen, im Gegenzug für die Einstellung des eigenen Atom-Programms? Wer hat sich da nicht dran gehalten? Den Reaktor gibt es bis Heute nicht X(

(2)
Pyongyang hat den eigenen Reaktor stillgelegt und saß dann jahrelang im dunkeln, weil die USA sich nicht an die Abmachungen gehalten haben. Man läßt sich nicht 2x von den Amis verarschen, so einfach ist das!!

(Schuld war mal wieder das Regime, für die mangelnde Energie, ist klar :vogel: )

Selber mal besser lesen und dann schreiben!!!

Hardstyler, ich weiss nicht, wie ich's dir sagen soll. Kim hat anstatt Plutonium zu erzeugen uran angereichert, was dem Friedensnobelpreistrager Carter nicht aufgefallen ist.

Dass der Kongress sich von Kim verarschen laesst, glaubst noch nicht mal Du. Als bekannt wurde, dass der schlaue Kim den Carter und den Clinton uber's Ohr gehauen hat, hat der Kongress das Geld gesperrt. Das hat nix mit Bush zu tun. Wie gesagt, aendere die Schallplatte. Die alte ist ausgeleiert.

Rocky

Diana1
18.05.2006, 17:40
Müsst ihr eigentlich alle diesen Troll auch noch füttern?

Was wollen Sie eigentlich? Der Thread ist doch ein Renner oder hätten sonst so viele geantwortet. Nur weil sie selbst nicht in der Lage sind, intelligente Threads zu erstellen und somit das Forum am leben zu halten, brauchen sie nicht neidisch sein und dann noch als MODERATOR gegen User zu hetzen.

Und wenn sie nicht verkraften können, dass ihre kapitalistische, feige Pippiarmee trotz massivster Überlegenheit vom koreanischen Arbeiter zerquetscht und vernichtet wurde, dann ist das ihr Problem.

hardstyler911
18.05.2006, 17:43
Hardstyler, ich weiss nicht, wie ich's dir sagen soll. Kim hat anstatt Plutonium zu erzeugen uran angereichert, was dem Friedensnobelpreistrager Carter nicht aufgefallen ist.

Dass der Kongress sich von Kim verarschen laesst, glaubst noch nicht mal Du. Als bekannt wurde, dass der schlaue Kim den Carter und den Clinton uber's Ohr gehauen hat, hat der Kongress das Geld gesperrt. Das hat nix mit Bush zu tun. Wie gesagt, aendere die Schallplatte. Die alte ist ausgeleiert.

Rocky

Zitat aus der Seite www.atomwaffena-z.info

"The agreed Framework"

Erst nach dem Tod von Staatschef Kim II Sung führten die Verhandlungen am 21. Oktober 1994 zu einem US-Nordkoreanischen Abkommen. Das Abkommen mit dem Titel "The Agreed Framework" belegt deutlich die Schwäche des Vertrages. Unter Artikel IV wurde versprochen, Nordkorea mit seinem Atomenergieprogramm behilflich zu sein, wenn es sich im Gegenzug verpflichte, das Atomwaffenprogramm einzustellen und Mitglied im Atomwaffensperrvertrag zu bleiben. Dafür sollten die USA Leichtwasserreaktoren liefern. Erst nach Beendigung dieses Projekts sollte Nordkorea alle IAEO-Inspektionen zulassen.

Doch die Geschichte lief anders ab. An Stelle der USA sollte Südkorea die Lieferungen bis 2003 aufrecht erhalten und den Löwenanteil bezahlen, obwohl Nordkorea dies anfangs nicht wollte. Die USA wollten lediglich noch für einen minimalen Teil der Kosten aufkommen und Nordkorea mit Öl beliefern. Aber dann wollten die USA ihren Beitrag zu den Konstruktionskosten nicht mehr bezahlen. Die Konstruktion verzögerte sich und die Notwendigkeit von Inspektionen drängte. Doch der dafür in dem Abkommen vorgesehene Zeitpunkt war noch nicht erreicht.

Eskalation
Auch die politische Situation verschlechterte sich wieder. Die USA bezeichnen Nordkorea beständig als einen Schurkenstaat, der den Terrorismus unterstütze. Ökonomische Sanktionen unterbinden faktisch den Handel. Nordkorea sieht militärische Stärke als überlebenswichtig an. George W. Bush goss dann noch mehr Öl ins Feuer als er sagte, Nordkorea würde seinen Verpflichtungen nicht nachkommen. Seine Administration glaubte, dass Nordkorea bereits ein oder zwei Atomwaffen besitze und den Zeitpunkt für die Inspektionen nur hinaus schiebe. Die US-Strategie der Isolation und des Einkesselns - die USA haben über 37.000 Truppen in Südkorea, 40.000 in Japan, 132.000 in der Pazifischen Flotte - funktionierte nicht, weil trotz eines verhungernden Volkes und einer zusammengebrochenen Wirtschaft das nordkoreanische Regime noch lange Durchhaltekraft zeigte. Weitere Drohungen aus den USA, z.B. die Nennung von Nordkorea als ein Ziel für einen Atomwaffeneinsatz, bestärkte die Radikalen und eskalierte die Problematik. Eine nordkoreanische Führung, die in die Ecke gedrängt wird und nichts mehr zu verlieren hat, ist für die Welt äußerst gefährlich.

Da kannst Du mal lesen wer hier wen verarscht und nun schweig stille Unwissender!!!

Soviel Wahrheit in einem Bericht, die USA glauben Nordkorea zu verarschen und deren Sanktionen sind mit Schuld an der katastrophalen Versorgungslage der Bevölkerung in den 90er Jahren!!

Praetorianer
18.05.2006, 17:48
Was wollen Sie eigentlich? Der Thread ist doch ein Renner oder hätten sonst so viele geantwortet. Nur weil sie selbst nicht in der Lage sind, intelligente Threads zu erstellen und somit das Forum am leben zu halten, brauchen sie nicht neidisch sein und dann noch als MODERATOR gegen User zu hetzen.

Und wenn sie nicht verkraften können, dass ihre kapitalistische, feige Pippiarmee trotz massivster Überlegenheit vom koreanischen Arbeiter zerquetscht und vernichtet wurde, dann ist das ihr Problem.

Man sollte sich ins Trollen nicht so reinsteigern, dass man sich darüber ärgert, also beruhige dich.

Guck mal, ein anderes Thema von dir:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18560

:))

hardstyler911
18.05.2006, 17:51
Was wollen Sie eigentlich? Der Thread ist doch ein Renner oder hätten sonst so viele geantwortet. Nur weil sie selbst nicht in der Lage sind, intelligente Threads zu erstellen und somit das Forum am leben zu halten, brauchen sie nicht neidisch sein und dann noch als MODERATOR gegen User zu hetzen.

Und wenn sie nicht verkraften können, dass ihre kapitalistische, feige Pippiarmee trotz massivster Überlegenheit vom koreanischen Arbeiter zerquetscht und vernichtet wurde, dann ist das ihr Problem.

Hm...bisher ist mir völlig entgangen Diana, dass wir Freunde sein sollten :top:

Rocky
18.05.2006, 17:59
...

Hab's uberflogen. Ein Schurkenstaat sind sie. Der Kim hatte schon die von Khan im schwarzen nuklear Markt gekauften Zentrifugen aufgestellt, als er mit dem Carter einig geworden ist.

Der Kim hatte nie vor, die Atombombenentwicklung aufzugeben, obwohl er sich dazu verpflichtet hatte. Er hat schlicht, sehr clever, Plutonium gegen Uranium ausgetauscht, und der Carter hat nix gemerkt.

Staaten, die Vertraege weniger achten als Klopapier, sind Schurkenstaaten. ich weiss nicht, was Dein Problem ist.


Und as Ganze ist abgelaufen, bevor der Bush auf der Buehne erschienen ist.
Auch die diversen Geldsperren vm US Kongress.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 18:01
Hab's uberflogen. Ein Schurkenstaat sind sie. Der Kim hatte schon die von Khan im schwarzen nuklear Markt gekauften Zentrifugen aufgestellt, als er mit dem Carter einig geworden ist.

Der Kim hatte nie vor, die Atombombenentwicklung aufzugeben, obwohl er sich dazu verpflichtet hatte. Er hat schlicht, sehr clever, Plutonium gegen Uranium ausgetauscht, und der Carter hat nix gemerkt.

Staaten, die Vertraege weniger achten als Klopapier, sind Schurkenstaaten. ich weiss nicht, was Dein Problem ist.


Und as Ganze ist abgelaufen, bevor der Bush auf der Buehne erschienen ist.
Auch die diversen Geldsperren vm US Kongress.

Rocky


Setzen 6!! Nochmal lesen, dann siehst du, wer die Verträge nicht eingehalten hat...

Rocky
18.05.2006, 18:11
Setzen 6!! Nochmal lesen, dann siehst du, wer die Verträge nicht eingehalten hat...

Well, wenn Du wissen willst, was passiert ist, kannst Du dich nicht an Deine Propagandaepisteln halten, sondern Du musst Dich um die Facts kuemmern. Die stehen im allgemeinen nicht in Propagandaepisteln.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 18:23
Well, wenn Du wissen willst, was passiert ist, kannst Du dich nicht an Deine Propagandaepisteln halten, sondern Du musst Dich um die Facts kuemmern. Die stehen im allgemeinen nicht in Propagandaepisteln.

Rocky

Womit du dich jetzt ganz ins AUS geschossen hast, les dir mal das Impressum der Seite durch und dann sag mir, was daran Propaganda ist :vogel:

Nur weil es keine US Seite ist oder was?

Rocky
18.05.2006, 18:40
Womit du dich jetzt ganz ins AUS geschossen hast, les dir mal das Impressum der Seite durch und dann sag mir, was daran Propaganda ist :vogel:

Nur weil es keine US Seite ist oder was?

Impressa don't impress me.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 18:41
Impressa don't impress me.

Rocky

So what? US don´t impress anyone :cool:

Stechlin
18.05.2006, 20:12
Staaten, die Vertraege weniger achten als Klopapier, sind Schurkenstaaten. ich weiss nicht, was Dein Problem ist.

Rocky

Juli 2001 - USA kündigen das Abkommen über Biologische-und Chemische Waffen.

Dezember 2001 - USA kündigen einseitig den ABM-Vertrag.

Der Landminenvertrag, welcher Landminen ächtet, verweigern die USA ihre Zustimmung, während dieser von 122 Nationen unterzeichnet wird.

Februar 2001: 123 Nationen verpflichten sich, gegen Menschen gerichtete Bomben und Minen weder herzustellen noch solche einzusetzen. Die USA verweigern sich auch diesem Vertrag.

September 2001: Die USA verlassen die internationale Konferenz über Rassismus in Durban (Südafrika), an der 163 Länder teilnahmen.

Juli 2001: Die acht großen Industrienationen (G-8) planen, Energie sauber einzusetzen. Die USA sind als einzige Nation dagegen.

November 2001 erzwingen die USA im UN-Aussschuß für Abrüstung und Sicherheit eine Abstimmung, um ihren Widerstand gegen Atomwaffen-Teststop-Vertrag zu demonstrieren, nachdem Clinton 1996 den Vertrag über das Verbot von Kernwaffentests, wie 89 weitere Staaten (inkl. Frankreich, GB und Rußland), ratifizieren läßt.

Laut Deiner Definition sind die USA ein Schurkenstaat. Womit Du recht hättest: Ihr seid ein Schurkenstaat. Ihr mißachtet internationale Verträge, ihr scheert Euch einen Dreck um die Menschenrechte, um Gerechtigkeit und Frieden. Ihr mischt Euch in die Angelegenheiten anderer Völker ein, ihr schmeißt Bomben auf unschuldige Menschen und beutet die Schwächsten dieser Welt gnadenlos aus. Ihr zerstört die Umwelt, ihr betreibt Raubbau an der Natur. Ihr seid die größten Energieverschwender des Planeten - ihr stellt 5% der Weltbevölkerung, verbraucht aber 25% des weltweiten Energiebedarfes. Ohne Euch wäre die Welt ein friedlicher Flecken. Stattdessen verlangt ihr von anderen, Standarts einzuhalten, den ihr nie und nimmer gerecht werdet.

Und das hat nichts mit "kommunistischer Propaganda" zu tun.

Rocky
18.05.2006, 20:19
Juli 2001 - USA kündigen das Abkommen über Biologische-und Chemische Waffen.

Dezember 2001 - USA kündigen einseitig den ABM-Vertrag.

Der Landminenvertrag, welcher Landminen ächtet, verweigern die USA ihre Zustimmung, während dieser von 122 Nationen unterzeichnet wird.

Februar 2001: 123 Nationen verpflichten sich, gegen Menschen gerichtete Bomben und Minen weder herzustellen noch solche einzusetzen. Die USA verweigern sich auch diesem Vertrag.

September 2001: Die USA verlassen die internationale Konferenz über Rassismus in Durban (Südafrika), an der 163 Länder teilnahmen.

Juli 2001: Die acht großen Industrienationen (G-8) planen, Energie sauber einzusetzen. Die USA sind als einzige Nation dagegen.

November 2001 erzwingen die USA im UN-Aussschuß für Abrüstung und Sicherheit eine Abstimmung, um ihren Widerstand gegen Atomwaffen-Teststop-Vertrag zu demonstrieren, nachdem Clinton 1996 den Vertrag über das Verbot von Kernwaffentests, wie 89 weitere Staaten (inkl. Frankreich, GB und Rußland), ratifizieren läßt.

Laut Deiner Definition sind die USA ein Schurkenstaat. Womit Du recht hättest: Ihr seid ein Schurkenstaat. Ihr mißachtet internationale Verträge, ihr scheert Euch einen Dreck um die Menschenrechte, um Gerechtigkeit und Frieden. Ihr mischt Euch in die Angelegenheiten anderer Völker ein, ihr schmeißt Bomben auf unschuldige Menschen und beutet die Schwächsten dieser Welt gnadenlos aus. Ihr zerstört die Umwelt, ihr betreibt Raubbau an der Natur. Ihr seid die größten Energieverschwender des Planeten - ihr stellt 5% der Weltbevölkerung, verbraucht aber 25% des weltweiten Energiebedarfes. Ohne Euch wäre die Welt ein friedlicher Flecken. Stattdessen verlangt ihr von anderen, Standarts einzuhalten, den ihr nie und nimmer gerecht werdet.

Und das hat nichts mit "kommunistischer Propaganda" zu tun.

NITUP.
Ich koennte durch jede einzelne Episode gehen, und Dir zeigen, wo Du falsch bist. Aber es ist sinnlos mit Dir.

Die US hat noch nie Vertraege verletzt.

Rocky.

Stechlin
18.05.2006, 20:22
NITUP.
Ich koennte durch jede einzelne Episode gehen, und Dir zeigen, wo Du falsch bist. Aber es ist sinnlos mit Dir.

Die US hat noch nie Vertraege verletzt.

Rocky.


Warum tust Du es nicht? Willst Du ernsthaft behaupten, alle aufgezeigten Beispiele wären aus der Luft gegriffen?

Die USA hätten noch die Verträge verletzt - MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!

Rocky
18.05.2006, 20:24
Warum tust Du es nicht? Willst Du ernsthaft behaupten, alle aufgezeigten Beispiele wären aus der Luft gegriffen?

Die USA hätten noch die Verträge verletzt - MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!

Nein, das sind alles keine Beispiele von verletzten Vertraegen.
Und Nein, ich mache mich nicht laecherlich. Die US hat noch keine Vertraege verletzt.


Rocky

Stechlin
18.05.2006, 20:26
Nein, das sind alles keine Beispiele von verletzten Vertraegen.
Und Nein, ich mache mich nicht laecherlich. Die US hat noch keine Vertraege verletzt.


Rocky

Was sind es dann??(

Rocky
18.05.2006, 20:34
Was sind es dann??(
Wie gesagt, mit Deinem beschraenkten Horizont ist es unsinnig, Dir die einzelnen Punkte klatr zu machen.

Du bisat ein Schlagwort Typ, der eben nichts versteht, sondern nur Propaganda sprueht.


Have fun, Rocky

Stechlin
18.05.2006, 20:52
Wie gesagt, mit Deinem beschraenkten Horizont ist es unsinnig, Dir die einzelnen Punkte klatr zu machen.

Du bisat ein Schlagwort Typ, der eben nichts versteht, sondern nur Propaganda sprueht.


Have fun, Rocky

Schön, Gringo; in Wahrheit scheust Du nur die Auseinandersetzung, sonst würdest Du Dich nicht um eine Antwort winden. Du bist halt ein Yankee; ihr seid es nicht gewohnt, daß man Euch widerspricht. Du sprühst hier Propaganda, aber sehr schlechte, mit der Du hier in Deutschland keinen Hund hinterm Ofen vorlocken kannst. Deine Propaganda stinkt nach billiger Lüge. Aber Eure Zeit läuft ab; das Öl wird bald größtenteils nur noch in EURO berechnet, Euer "Hinterhof" kommt Euch abhanden und Eure Bande, die sich "Regierung" schimpft, tappst von einer Affäre in die nächste. Die halbe Welt lacht sich über Euch und Euren Präsidenten, der nichts weiter als ein Mörder und Terrorist ist, schlapp. Schon scheiße, wenn man einer Nation angehört, die alle Welt nur noch abgrundtief hasst. Aber ich hasse Dich nicht; ich bedaure Dich nur. Euer Erwachen wird noch schmerzhaft genug werden. Viel Spaß beim Wundenlecken.

Weißt Du, was das Wort Gringo seiner Wortherkunft nach bedeutet? :2faces:

hardstyler911
18.05.2006, 20:58
Wie gesagt, mit Deinem beschraenkten Horizont ist es unsinnig, Dir die einzelnen Punkte klatr zu machen.

Du bisat ein Schlagwort Typ, der eben nichts versteht, sondern nur Propaganda sprueht.


Have fun, Rocky

Lustig das Diskussionen immer gleich enden, wenn den anderen die Argumente ausgehen, werden sie beleidigend :lach:

Aber wie heißt es so schön, Beleidigungen sind das Argument derer, die keine Argumente mehr haben!

Wieder 1:0 für uns NITUP ;)

Stechlin
18.05.2006, 21:08
Lustig das Diskussionen immer gleich enden, wenn den anderen die Argumente ausgehen, werden sie beleidigend :lach:

Aber wie heißt es so schön, Beleidigungen sind das Argument derer, die keine Argumente mehr haben!

Wieder 1:0 für uns NITUP ;)

---:top: ---

Tja, wenn Hunde sich in die Ecke gedrängt fühlen, bellen sie eben am lautesten. Nur das gejaule, wenn sie den Schwanz eingezogen haben, ist unerträglich. Aber, wir sind ganz andere Sachen gewöhnt.

Vencemos!

Praetorianer
18.05.2006, 21:24
Meint ihr,dadurch, dass ihr euch gegenseitig bestärkt, wird das Geschwafel inhaltsreicher?

Nur mal um einen der vielen haarsträubenden Punkte rauszugreifen, seit wann wird das Öl in Euro und nicht mehr in Dollar gehandelt?

hardstyler911
18.05.2006, 21:28
Meint ihr,dadurch, dass ihr euch gegenseitig bestärkt, wird das Geschwafel inhaltsreicher?

Nur mal um einen der vielen haarsträubenden Punkte rauszugreifen, seit wann wird das Öl in Euro und nicht mehr in Dollar gehandelt?

:lach:

Du fehlst gerade noch, wer redet hier von Öl?? Wir sind gerade bei Vertragsbrüchen angekommen. Zum Öl, der Iran möchte gerne auf den Euro umsteigen ;)

Praetorianer
18.05.2006, 21:39
:lach:

Du fehlst gerade noch, wer redet hier von Öl??


Nitup:


Aber Eure Zeit läuft ab; das Öl wird bald größtenteils nur noch in EURO berechnet,


Wir sind gerade bei Vertragsbrüchen angekommen. Zum Öl, der Iran möchte gerne auf den Euro umsteigen ;)

Und? Das kann der Iran meinetwegen mal tun, mir ist es egal, ich fahre eh nicht Auto.

Dennoch ist und bleibt das (zum Glück für den deutschen Verbraucher) Phantasterei. Das Öl wird am Weltmarkt immer noch in Dollar gehandelt.

Ist wohl kaum wem übel zu nehmen, dass er auf solche Phantastereien nicht mehr eingehen will.

Rocky
18.05.2006, 21:50
Ist wohl kaum wem übel zu nehmen, dass er auf solche Phantastereien nicht mehr eingehen will.\

Well, ja, ich hoere mit denen auf.
Aber ich moechte darauf hinweisen, dass diese Typen Dein Problem sind, weil sie in Deutschland waehlen, und nicht Meines.

Dieser Verein hat Deutschland schon ganz schoen verseucht. Ich wuerde mich schon um sie kuemmern.

Mir sind sie natuerlich schnuppe.

Rocky

hardstyler911
18.05.2006, 21:50
Geh doch mal hier drauf ein, daran hat sich Mr. Rocky die Zähne ausgebissen ;)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=731846&postcount=47

hardstyler911
18.05.2006, 21:52
\

Well, ja, ich hoere mit denen auf.
Aber ich moechte darauf hinweisen, dass diese Typen Dein Problem sind, weil sie in Deutschland waehlen, und nicht Meines.

Dieser Verein hat Deutschland schon ganz schoen verseucht. Ich wuerde mich schon um sie kuemmern.

Mir sind sie natuerlich schnuppe.

Rocky

Ja klar, du sitzt im Paradies Rocky, in den USA....wie schön :rolleyes:

Geb einfach zu das du keinerlei Argumente mehr hast und bau dich hier nicht so auf....alles Ami Propaganda ;)

www.goarmy.com und verteidige dein Paradies, andere Probleme erledigen sich dann von alleine :lach:

Praetorianer
18.05.2006, 22:08
\

Well, ja, ich hoere mit denen auf.
Aber ich moechte darauf hinweisen, dass diese Typen Dein Problem sind, weil sie in Deutschland waehlen, und nicht Meines.

Dieser Verein hat Deutschland schon ganz schoen verseucht. Ich wuerde mich schon um sie kuemmern.

Mir sind sie natuerlich schnuppe.

Rocky

Ne, eigentlich nicht, in Deutschland sind eher diejenigen ein Problem, die zumindest zum Schein behaupten eingesehen zu haben, es habe damals nicht geklappt mit dem Sozialismus, aber nächstes Mal werde alles besser.

Die sind vielleicht letztlich genauso, die sind aber zumindest taktisch cleverer und gefährlicher.

Die Sorte, die hier rumläuft, ist schon fast sowas wie ein Original, aus denen könnte man eher ein kommunistisches Disney-Land für Touristen aufbauen. So richtig schön, mit FDJ-Uniformen, Trabanten und auch noch dem heimischen Braunkohlemief. Für Touristen doch sicher reizvoll.


Diskutieren kann man weder mit den einen noch mit den anderen. Meinst, ich könnte einen der beiden hier überzeugen? Das ist verschwendete Zeit.

Praetorianer
18.05.2006, 22:11
Geh doch mal hier drauf ein, daran hat sich Mr. Rocky die Zähne ausgebissen ;)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=731846&postcount=47

Was interessiert mich dieser Beitrag?

hardstyler911
18.05.2006, 22:13
Was interessiert mich dieser Beitrag?

Arroganz ist deine Art zu Diskutieren??

Naja es übersteigt ja evtl. auch deinen Horrizont :lach:

Praetorianer
18.05.2006, 22:15
Naja er übersteigt ja evtl. auch deinen Horrizont :lach:

Nein, er ist schlichtweg uninteressant.

hardstyler911
18.05.2006, 22:18
Nein, er ist schlichtweg uninteressant.

Interessant sind nur deine NK Beiträge, oder ist er uninteressant weil er die USA an den Pranger stellt ?(

Ich finde gerade diesen Beitrag ein Paradebeispiel für einen Totalverlust eines NK Gegners. Es wurden alle seine Argumente entkräftet bzw. ausgehebelt und was macht der Gegner? Wie immer, er zieht sich zurück und pöbelt rum. Immer wenn ich sie soweit habe, weiß ich , ich habe gewonnen :top: ;)

Rocky
18.05.2006, 22:27
Ich finde gerade diesen Beitrag ein Paradebeispiel für einen Totalverlust eines NK Gegners. Es wurden alle seine Argumente entkräftet bzw. ausgehebelt und was macht der Gegner? Wie immer, er zieht sich zurück und pöbelt rum. Immer wenn ich sie soweit habe, weiß ich , ich habe gewonnen :top: ;)

Hardstyler. Du bist doch eine Pflaume. Du glaubst, dass eine Propagandaseite alle "Argumente aushebelt". Dein schlichtes Gemuet moechte ich haben.


Schlichte Gemueter sind meistens gluecklich, weil sie nicht von irgendwelchen Zweifeln geplagt werden, dass das, was ihnen einindoktriniert worden ist, vielleicht nicht die ganze story sei.

Be happy, Hardstyler.

Rocky

Praetorianer
18.05.2006, 22:28
Interessant sind nur deine NK Beiträge, oder ist er uninteressant weil er die USA an den Pranger stellt ?(

Ich finde gerade diesen Beitrag ein Paradebeispiel für einen Totalverlust eines NK Gegners. Es wurden alle seine Argumente entkräftet bzw. ausgehebelt und was macht der Gegner? Wie immer, er zieht sich zurück und pöbelt rum. Immer wenn ich sie soweit habe, weiß ich , ich habe gewonnen :top: ;)

Ich habe eure Diskussion nicht verfolgt, wenn George Bush eine Strategie entwickelt hätte (und du also Recht hättest), wie er dieses Drecksegime mit Lügen und Intrigen unter Druck setzt, wünschte ich ihm dabei viel Erfolg.

Ist mir - wie gesagt egal, ob du Recht hast oder nicht.

hardstyler911
18.05.2006, 22:29
Hardstyler. Du bist doch eine Pflaume. Du glaubst, dass eine Propagandaseite alle "Argumente aushebelt". Dein schlichtes Gemuet moechte ich haben.


Schlichte Gemueter sind meistens gluecklich, weil sie nicht von irgendwelchen Zweifeln geplagt werden, dass das, was ihnen einindoktriniert worden ist, vielleicht nicht die ganze story sei.

Be happy, Hardstyler.

Rocky

Wie gesagt, guck mal auf das Impressum und dann biste schlauer...

aber du bist ja der Oberprofessor Dr. und weißt das natürlich alles besser, schon klar... :]

Praetorianer
18.05.2006, 22:44
Wie gesagt, guck mal auf das Impressum und dann biste schlauer...

aber du bist ja der Oberprofessor Dr. und weißt das natürlich alles besser, schon klar... :]

Was ist so besonderes an dem Impressum?

hardstyler911
18.05.2006, 22:46
Was ist so besonderes an dem Impressum?

Das interessiert dich nicht, oder?? :P

Praetorianer
18.05.2006, 22:54
Das interessiert dich nicht, oder?? :P

Doch, ich frage mich, was an dem Impressum so Tolles ist, schaue mir das an und entdecke Namen, die mir nichts sagen. Ich verstehe nicht, worin der Clou besteht.

hardstyler911
18.05.2006, 22:59
Doch, ich frage mich, was an dem Impressum so Tolles ist, schaue mir das an und entdecke Namen, die mir nichts sagen. Ich verstehe nicht, worin der Clou besteht.

Wenn dir die Namen nichts sagen, kann es nur positiv sein...es sind keine Propagandisten sondern Uni Professoren, Doktoren, sowie hochrangige Mitglieder der Bundeswehr. (a. D.)

Es ging darum, das es NICHT rote Socken sind um es mal mit leicht verständlichen Worten zu sagen.

Aber du hast selber gesagt, was interessiert dich der Beitrag....

Praetorianer
18.05.2006, 23:06
Wenn dir die Namen nichts sagen, kann es nur positiv sein...es sind keine Propagandisten sondern Uni Professoren, Doktoren, sowie hochrangige Mitglieder der Bundeswehr. (a. D.)

Es ging darum, das es NICHT rote Socken sind um es mal mit leicht verständlichen Worten zu sagen.

Aber du hast selber gesagt, was interessiert dich der Beitrag....

Rote Socke und akademischer Abschluss, Promotion oder Habilitation schließen sich ja nun nicht komplett aus, gibt schließlich auch irgendwelche Soziologen.

Bundeswehr und rote Socke dürfte seltener sein, aber zumindest als Alibi-Kronzeugen einen zu berufen,das schafft man schon.


Wie dem auch sei, wie du schon richtig sagst, wer von Euch beiden Recht hat, ist mir ohnehin egal, ich sähe nichts verwerfliches darin, mit allen Wassern gewahschen zu sein, wenn man gegen einen dreckigen Massenmörder wie Kim Jong Il vorgeht.

hardstyler911
18.05.2006, 23:11
Rote Socke und akademischer Abschluss, Promotion oder Habilitation schließen sich ja nun nicht komplett aus, gibt schließlich auch irgendwelche Soziologen.

Bundeswehr und rote Socke dürfte seltener sein, aber zumindest als Alibi-Kronzeugen einen zu berufen,das schafft man schon.


Wie dem auch sei, wie du schon richtig sagst, wer von Euch beiden Recht hat, ist mir ohnehin egal, ich sähe nichts verwerfliches darin, mit allen Wassern gewahschen zu sein, wenn man gegen einen dreckigen Massenmörder wie Kim Jong Il vorgeht.

Nette Propaganda...mir auch egal was du denkst :P

Irgendwann wird einer dem dreckigen versoffenen Bush zeigen wo der Hammer hängt :lach:

Er hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Kim oder irgendein anderer Koreaner. Massenmörder stellst du einfach so in den Raum, ohne Ahnung, hauptsache das Maul aufreißen.....armer Mod :(

Praetorianer
18.05.2006, 23:15
Nette Propaganda...mir auch egal was du denkst :P

Irgendwann wird einer dem dreckigen versoffenen Bush zeigen wo der Hammer hängt :lach:

Er hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Kim oder irgendein anderer Koreaner. Massenmörder stellst du einfach so in den Raum, ohne Ahnung, hauptsache das Maul aufreißen.....armer Mod :(

Ich habe dir das mehrfach begründet, du erklärst nur immer die Opfer zu Tätern, bzw. Lügnern.

Ich hoffe sehr, dass dieser Typ mal den Amerikanern oder besser nochh Japanern in die Hände fällt.

hardstyler911
18.05.2006, 23:20
Ich habe dir das mehrfach begründet, du erklärst nur immer die Opfer zu Tätern, bzw. Lügnern.

Ich hoffe sehr, dass dieser Typ mal den Amerikanern oder besser nochh Japanern in die Hände fällt.

Oooh....ist Amerika schon ein Opfer?? Ja du hast Recht, ein Opfer des eigenen unfähigen und verlogenen Präsidenten!

Schon wieder beweißt du, dass du keinen Plan hast...peinlich, peinlich

Premier Koizumi hat Nordkorea mehrfach besucht und sich um eine Besserung der Beziehungen zur KDVR bemüht.

Aber ich wünschte auch, man würde Bush in einen Gulag stecken und da verrotten lassen zum Wohle der restlichen Welt :cool:

Es ist mir zu doof, werd mal wieder nüchtern, dann diskutieren wir weiter, wenn ich Lust habe :cool:

Praetorianer
18.05.2006, 23:36
Oooh....ist Amerika schon ein Opfer?? Ja du hast Recht, ein Opfer des eigenen unfähigen und verlogenen Präsidenten!

[sinnloses Geschwätz in die Tonne getretem]

Wer spricht denn davon?

Nur kurz zur Info, willst du jetzt leugnen, dass du jeglichen Bericht von Dissidenten, den ich dir vorgehalten hast als Lüge abgetan hast oder hat die Propaganda so sehr dein Hirn vernebelt, dass du nicht mehr in der Lage bist, simpelste Zusammenhänge zu kapieren?

hardstyler911
18.05.2006, 23:41
Wer spricht denn davon?

Nur kurz zur Info, willst du jetzt leugnen, dass du jeglichen Bericht von Dissidenten, den ich dir vorgehalten hast als Lüge abgetan hast oder hat die Propaganda so sehr dein Hirn vernebelt, dass du nicht mehr in der Lage bist, simpelste Zusammenhänge zu kapieren?

Nenn mir einen Kontra Bericht von mir, den du akzeptierst hast?

Fragt sich, wessen Hirn vernebelt ist? Das Einzige was ich dir zu Gute halte, du sprichst nicht mehr davon, dass es ohne Probleme möglich ist, 1000 Atombomben auf Nordkorea zu werfen. Aber diese Idee von dir, die du hier vor deinem Mod Amt noch offen propagiert hast, zeigt die Höhe deiner Intelligenz und Verbohrtheit....es ist sinnlos, laß lieber über Fußball reden ;)

HEJA BVB!!

Rocky
18.05.2006, 23:48
Fragt sich, wessen Hirn vernebelt ist? Das Einzige was ich dir zu Gute halte, du sprichst nicht mehr davon, dass es ohne Probleme möglich ist, 1000 Atombomben auf Nordkorea zu werfen.

Als das diskutiert wurde, muss ich geschlafen haben.
Kannst Du kurz zusammenfassen, was es mit den 1000 Atombomben auf NK auf sich hat?

Thanks in advance,

Rocky

Stechlin
18.05.2006, 23:51
Nitup:
Dennoch ist und bleibt das (zum Glück für den deutschen Verbraucher) Phantasterei. Das Öl wird am Weltmarkt immer noch in Dollar gehandelt.



Typisch, große Schnauze und von nichts eine Ahnung; weißt Du überhaupt, was in der Welt so vor sich geht? Der Iran und Venezuela besitzen somit die größten Ölreserven der Welt, 15% des US-Ölbedarfes wird mit venezolanischen Öl gedeckt: Durch alle Nachrichtenticker der Welt lief die Meldung, daß beide Länder ihr Öl zukünftig nur noch in EURO auf dem Weltmarkt verkaufen wollen. Ergo werden viele Zentralbanken ihre Währungsreserven von Dollar auf EURO umstellen müssen, was auch geschehen wird. Wenn Du auch nur einen Funken Ahnung von Währungspolitik hast, wirst Du verstehen, daß dies für den Kurs des Greenbacks nicht gerade vorteilhaft ist - um es mal milde auszudrücken. Das ist das Resultat der aggressiven Außenpolitik des Terroristen George W. Bush. Recht so! Wach auf, Junge, und erkenne, wohin der Zug fährt. Du wirfst uns Propaganda vor mit Argumenten, der der Realität nur so trotzen. Man, wie lächerlich. Man will ja gerne sachlich diskutieren, aber ihr macht es uns unmöglich; vorher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, um mal die Bibel zu strapazieren, als daß Ihr mal ein paar Fakten anerkennt, die besagen, daß Eure heilige USA nicht gerade ein Hort der Freiheit und der Demokratie sind. WIR haben den Vorteil, auch einmal von der Überlegenheit unseres Systems geblendet gewesen zu sein. Nur haben wir unsere Lektion gelernt und können Vergleiche ziehen. Die gleichen Symptome, die einst unsere 500%igen Geschichtssieger demonstrierten, legt ihr jetzt an den Tag, in dem Ihr stur die Zeichen der Zeit ignoriert, daß die Überlegenheit des US-Imperialismus sowohl moralisch als auch wirtschaftlich ein Märchen aus vergangenen Tagen ist. Aber träumt ruhig weiter; paßt nur auf, daß aus dem Traum kein Alptraum wird.

Vencemos! :2faces:

Praetorianer
19.05.2006, 08:30
Nenn mir einen Kontra Bericht von mir, den du akzeptierst hast?


Ok, antworte doch einfach, du willst es also leugnen. Kannst du ja auch tun, war schließlich eine Chat-Diskussion, trotzdem zeigt folgende Anmerkung, dass dein Hirn völlig vernebelt ist. Sowas hat hier niemand gesagt, auch nicht angedeutet, noch sonst irgendwas.


Oooh....ist Amerika schon ein Opfer?? Ja du hast Recht, ein Opfer des eigenen unfähigen und verlogenen Präsidenten!



Ich ging schlichtweg davon aus, dass du an Diskussionen interessiert seiest und weiterhin dazu stündest, was du im Chat einst gesagt hast.


HEJA BVB!!

Ist wohl auch angenehmer für dich, der ist immerhin nicht ganz so pleite, wie die KDVR! :rofl:


Als das diskutiert wurde, muss ich geschlafen haben.
Kannst Du kurz zusammenfassen, was es mit den 1000 Atombomben auf NK auf sich hat?

Thanks in advance,

Rocky

Ist schnell zusammengefasst, diejenigen, die sich hier sonst durch Hetze hervortun, sind plötzlich empfindlich, wenn Modena ein Statement einer amerikanischen Schriftstellerin rauskramt, die der Meinung ist, man solle NK atomar bombardieren.

Wenn man diesem Klamauk dann zustimmt, kommen solche Anmerkungen wie die USA könnten sich das gar nicht leisten, weil NK selber Atomwaffen besitzt. Dann meine Meinung, sie könnten, wenn der Erstschlag entsprechend vernichtend ist. Ist aber für normaldenkende Menschen als Strang zu erkennen, der nicht ernst gemeint ist von Modena, nur reagieren die Hetzer gegen andere Länder plötzlich sehr empfindlich, wenn es gegen Nordkorea geht.

Praetorianer
19.05.2006, 09:26
Typisch, große Schnauze und von nichts eine Ahnung; weißt Du überhaupt, was in der Welt so vor sich geht?

Ja, der Ölpreis wird in Dollar gehandelt und du bist ein Schaumschläger.


Der Iran und Venezuela besitzen somit die größten Ölreserven der Welt,

So ein hahnebüchener Quatsch, Rocky hat wirklich Recht, auf so einen Mist einzugehen, ist Lebenszeit wirklich zu schade.


Seit vielen Jahren höre ich jetzt schon den Mist von irgendwelchen Ami-Bashern, dass der Ölpreis bald nur noch in Euro gehandelt wird. Sollte das Szenario tatsächlich eintreten - wie gesagt ist das Reden über ungelegte Eier - sind diese Leute dann die ersten, die, nachdem sie sich einmal tierisch darüber gefreut haben, rumheulen, dass das Öl teurer geworden ist.


Wach auf, Junge, und erkenne, wohin der Zug fährt.

Wenn das eintreten sollte, mir ist es im Grunde egal, ich heize recht sparsamn und nutze kein Auto, mich trifft es also nicht so hart, aber das Rumgeheule von einigen Jammerossis wird unerträglich werden, wenn der Ölpreis tatsächlich in Euro gehandelt wird und sie nicht mehr von dem momentan starken Euro gegenüber dem Dollar profitieren. Insofern hoffe ich, dass dieser Kelch an uns vorübergeht, damit ich mir das Gejammere nicht noch lauter anhören darf.


Du wirfst uns Propaganda vor mit Argumenten, der der Realität nur so trotzen. Man, wie lächerlich.

... sagt jemand, der überfordert ist, das Verlassen einer Konferenz von Vertragsbruch zu unterschieden.



Man will ja gerne sachlich diskutieren, aber ihr macht es uns unmöglich; vorher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, um mal die Bibel zu strapazieren, als daß Ihr mal ein paar Fakten anerkennt, die besagen, daß Eure heilige USA nicht gerade ein Hort der Freiheit und der Demokratie sind.

Wieso eure? Der Laden gehört mir nicht.

Wer sagt, dass ich mit dir überhaupt diskutieren will? Mit jemandem, der stalinistisches Unrecht leugnet und das Forum hier dazu nutzt, Opfer von DDR-Willkür wie Biermann (von dem ich nicht viel halte, aber Opfer von Willkür bleibt er nunmal) hier in den Dreck zieht, will ich nicht unbedingt diskutieren, bzw.halte Diskussionen für sinnlos.

Habe ein (zugegeben noch schlimmeres Exemplar) in der entfernten Verwandschaft erlebt. Meinte nach Mauerfall die Verwandschaft im Westen beglücken zu müssen, so das übliche, Hand aufgehalten für Begrüßungsgeld, uns dann erzählt, wie toll die DDR ist, die Mauertoten in den Dreck gezogen.


WIR haben den Vorteil, auch einmal von der Überlegenheit unseres Systems geblendet gewesen zu sein. Nur haben wir unsere Lektion gelernt und können Vergleiche ziehen.

Ich lache mich schlapp ob der Behauptung, du hättest eine Lektion gelernt, du bist versaut worden und zwar ein - für allemal. Allerdings, dein Auftreten ist zu durchsichtig, um hier diese Nummer abzuziehen. Da gibt es geschicktere Demagogen, wie Gysi und andere, die wenigstens einmal in den sauren Apfel beißen und gegen ihre Überzeugung sagen "Natürlich war Stalin auch ein Verbrecher/Natürlich gav es auch in der DDR Unrecht, aber ...". Dir geht das schon zu sehr gegen den Strich, sorry, aber du hast im Forum schon zuviel von dir gegeben, um hier diese Nummer abzuziehen. Wirkt halt überzeugender, wenn das euer Gysi macht, der ist damit nicht unerfolgreich.


Die gleichen Symptome, die einst unsere 500%igen Geschichtssieger demonstrierten, legt ihr jetzt an den Tag, in dem Ihr stur die Zeichen der Zeit ignoriert, daß die Überlegenheit des US-Imperialismus sowohl moralisch als auch wirtschaftlich ein Märchen aus vergangenen Tagen ist. Aber träumt ruhig weiter; paßt nur auf, daß aus dem Traum kein Alptraum wird.


Weiss nicht, was du mit Überlegenheit meinst, sicherlich werden China und Indien gigantische Wirtschaftsmächte werden. Ich sage es auch für dich nochmal, mein Nickname war ursprünglich gewählt, um irgendwelche linken Amibasher (ja eigentlich genausolche wie dich) auf die Palme zu bringen.

Ich lebe nicht in den USA und ich bete sie nicht an, in vielen Punkten gefällt mir die Politik von George Bush, ich würde mir allerdings nicht einmal die Kompetenz anmaßen, dezidiert sagen zu können, ob ich detailliert alle seine Ideen/Vorhaben denen gegenüberstellen könnte, die Kerry gemacht hat.

Er ist eher ein Konservativer, das liegt mir persönlich mehr, ich finde, er macht einen guten Eindruck und ich lasse mich nicht auf ein Zerrbild ein, das die Medien hier von ihm zeichnen. Ich habe ihn in einigen Reden live erlebt, seinen Argumenten gelauscht und ich finde, er macht einen guten Eindruck, das ist alles. Den Irakkrieg z.B. halte ich für einen Fehler, wie das bestimmt nicht der einzige Fehler war, den er gemacht hat und machen wird. So ist das nunmal, wenn ein Staatsoberhaupt handelt, macht halt nicht jeder die Politik der ruhigen Hand.

Wenn man mit dir ruhig diskutieren könnte, müsste man z.B. mal hinterfragen, ob Deutschland nicht viel mehr Interesse an stabilen Ölpreisen haben müsste als die USA, denn wer es nüchtern betrachtet, müsste eigentlich feststellen, dass die USA am längeren Hebel sitzt, was ihre Ausstattung mit Ressourcen oder auch ihren Möglichkeiten, Alternativen umzusetzen, angeht.

Wie gesagt, ich schätze, das wird mit dir kaum möglich sein, der Iran und Venezuela klopfen ein paar Sprüchen und den fiesen Amis ergeht es schlecht, genau und dem Rest der Welt geht es gut.


Darf ich dich direkt mal fragen, da wir beim Thema Nordkorea sind, was du so von dem Regime hälst, wie es bis jetzt rüberkam, findest du das rundherum klasse, nicht?

hardstyler911
19.05.2006, 10:18
Typisch, große Schnauze und von nichts eine Ahnung; weißt Du überhaupt, was in der Welt so vor sich geht? Der Iran und Venezuela besitzen somit die größten Ölreserven der Welt, 15% des US-Ölbedarfes wird mit venezolanischen Öl gedeckt: Durch alle Nachrichtenticker der Welt lief die Meldung, daß beide Länder ihr Öl zukünftig nur noch in EURO auf dem Weltmarkt verkaufen wollen. Ergo werden viele Zentralbanken ihre Währungsreserven von Dollar auf EURO umstellen müssen, was auch geschehen wird. Wenn Du auch nur einen Funken Ahnung von Währungspolitik hast, wirst Du verstehen, daß dies für den Kurs des Greenbacks nicht gerade vorteilhaft ist - um es mal milde auszudrücken. Das ist das Resultat der aggressiven Außenpolitik des Terroristen George W. Bush. Recht so! Wach auf, Junge, und erkenne, wohin der Zug fährt. Du wirfst uns Propaganda vor mit Argumenten, der der Realität nur so trotzen. Man, wie lächerlich. Man will ja gerne sachlich diskutieren, aber ihr macht es uns unmöglich; vorher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, um mal die Bibel zu strapazieren, als daß Ihr mal ein paar Fakten anerkennt, die besagen, daß Eure heilige USA nicht gerade ein Hort der Freiheit und der Demokratie sind. WIR haben den Vorteil, auch einmal von der Überlegenheit unseres Systems geblendet gewesen zu sein. Nur haben wir unsere Lektion gelernt und können Vergleiche ziehen. Die gleichen Symptome, die einst unsere 500%igen Geschichtssieger demonstrierten, legt ihr jetzt an den Tag, in dem Ihr stur die Zeichen der Zeit ignoriert, daß die Überlegenheit des US-Imperialismus sowohl moralisch als auch wirtschaftlich ein Märchen aus vergangenen Tagen ist. Aber träumt ruhig weiter; paßt nur auf, daß aus dem Traum kein Alptraum wird.

Vencemos! :2faces:

Es ist immer so NITUP, wenn man ihnen was vorhält, wo sie drüber nachdenken sollen, bzw. was beweist das sie unrecht haben, dann werden sie frech und kramen ihre Propaganda raus, zu der man dann Stellung nehmen soll.

Es gibt da nen geilen Spruch: Herr schmeiß Hirn vom Himmel!! :lach:

Stechlin
19.05.2006, 12:49
Darf ich dich direkt mal fragen, da wir beim Thema Nordkorea sind, was du so von dem Regime hälst, wie es bis jetzt rüberkam, findest du das rundherum klasse, nicht?

Die Verhältnisse in der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik sind auch das Resultat des völkerrechtswidrigen Koreakrieges der USA und auch der japanischen faschistischen Besatzungsmacht während des zweiten Weltkrieges. Daraus ergeben sich politische und gesellschaftliche Erscheinungen, die man auch aus der Perspektive der speziellen, uns Europäern fremd erscheinenenden asiatischen Lebenskultur betrachten muß. Ich weiß zu wenig über die KDVR, um mir eine abschließende Meinung bilden zu können. Doch ich werde mich davor hüten, die KDVR nur deshalb zu verurteilen, weil mir ihr System so grundverschieden anders erscheint, als es meinen Idealvorstellungen vom Sozialismus entspricht. Wie ich schon sagte, die asiatische Lebenseinstellung und Kultur muß dabei berücksichtigt werden. Fakt ist, die KDVR hat bis jetzt keinen seiner Nachbarn bedroht oder gar mit Krieg überzogen, im Gegensatz zu Ländern, die zu den größten Kritikern der KDVR gehören. Ein Schurkenstaat ist die KDVR jedenfalls nicht, wenn ich den Begriff schon mal benutze.

Ansonsten kann ich Dir keine abschließende Beurteilung über die KDVR liefern - und das meine ich in der Tat ernst; falls es Dich interessiert!

hardstyler911
19.05.2006, 12:52
Die Verhältnisse in der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik sind auch das Resultat des völkerrechtswidrigen Koreakrieges der USA und auch der japanischen faschistischen Besatzungsmacht während des zweiten Weltkrieges. Daraus ergeben sich politische und gesellschaftliche Erscheinungen, die man auch aus der Perspektive der speziellen, uns Europäern fremd erscheinenenden asiatischen Lebenskultur betrachten muß. Ich weiß zu wenig über die KDVR, um mir eine abschließende Meinung bilden zu können. Doch ich werde mich davor hüten, die KDVR nur deshalb zu verurteilen, weil mir ihr System so grundverschieden anders erscheint, als es meinen Idealvorstellungen vom Sozialismus entspricht. Wie ich schon sagte, die asiatische Lebenseinstellung und Kultur muß dabei berücksichtigt werden. Fakt ist, die KDVR hat bis jetzt keinen seiner Nachbarn bedroht oder gar mit Krieg überzogen, im Gegensatz zu Ländern, die zu den größten Kritikern der KDVR gehören. Ein Schurkenstaat ist die KDVR jedenfalls nicht, wenn ich den Begriff schon mal benutze.

Ansonsten kann ich Dir keine abschließende Beurteilung über die KDVR liefern - und das meine ich in der Tat ernst; falls es Dich interessiert!


Eine sehr löbliche Einstellung :top:

Informationen über die KDVR bekommst du hier:

www.kcckp.net/de

Für alle anderen wird es sicherlich nur Propaganda sein, ich nenne es Informationen der anderen Seite der Medaille ;)

Stechlin
19.05.2006, 13:00
Eine sehr löbliche Einstellung :top:

Informationen über die KDVR bekommst du hier:

www.kcckp.net/de

Für alle anderen wird es sicherlich nur Propaganda sein, ich nenne es Informationen der anderen Seite der Medaille ;)

Danke!:top:

Laß sie es ruhig als Propaganda bezeichnen; ich halte den SPIEGEL auch für billige Propaganda, lese ihn aber trotzdem, was mich in die glückliche Lage versetzt zu wissen, was der Gegner denkt. Den Vorteil haben andere nicht, da sie eben der Meinung sind, im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein. Armes Deutschland...

hardstyler911
19.05.2006, 14:31
Eben, man muß ja wissen was die andere Seite so von sich gibt, um objektiv sein zu können (was vielen hier im Forum ja fehlt).

Ich guck auch CNN wenn gerade ein Bericht läuft, das der Armee die Soldaten ausgehen, oder das im Schnitt pro Tag 2 US Soldaten im Zinksarg aus dem Irak ausgeflogen werden :cool:

hardstyler911
19.05.2006, 22:15
@ Bush:

Der Ölpreis wird in Dollar gehandelt? Wie lange denn noch :lach: :rofl:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24757

Ich stimme Genossen NITUP zu, du weißt gar nicht was in der Welt passiert, du kläffst hier nur rum :cool:

Praetorianer
19.05.2006, 23:49
@ Bush:

Der Ölpreis wird in Dollar gehandelt? Wie lange denn noch :lach: :rofl:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24757

Ich stimme Genossen NITUP zu, du weißt gar nicht was in der Welt passiert, du kläffst hier nur rum :cool:

Bist du intellektuell überfordert, das von mir gesagte zu verstehen? Dabei habe ich dazu doch alles gesagt und du bringst denselben Dummschwatz wieder an.

Lies es nochmal gaaanz langsam, sicher, vielleicht mögen es andere schneller kapieren, aber nach genügender Wiederholung wirst auch du in der Lage sein, es zu verstehen.


Solltest du das Geschriebene immer noch nicht verstehen, frag einfach nochmal nach, ich erkläre es dir dann nochmal zum Mitmeißeln.