PDA

Vollständige Version anzeigen : Da Vinci Code - bin Laden finanzierte Antichristlichen Film



Freddy Krüger
15.05.2006, 21:21
Mohammed Youssef, ein Islamist der Bin Ladne nahesteht, ist der Finanzier des antichristlichen Films "Da Vinci Code".

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_05_16_Baehr_DaVinciCode.php

Hier zeigt sich wieder, wie Hollywood mit antichristlichen Kräften zusammen arbeitet.

Esther
15.05.2006, 21:25
man überlese in der angegebenen quelle nicht das wörtchen "angeblich"....
im übrigen ist der film unterhaltung, wie das buch auch....

Biskra
15.05.2006, 21:54
Mohammed Youssef, ein Islamist der Bin Ladne nahesteht, ist der Finanzier des antichristlichen Films "Da Vinci Code".

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_05_16_Baehr_DaVinciCode.php

Hier zeigt sich wieder, wie Hollywood mit antichristlichen Kräften zusammen arbeitet.

Mit dem verstehenden Lesen haperts in Deutschland ja ganz gewaltig. Die von dir gewählte Überschrift ist schon schwachsinnig. Kommt übrigens äußerst seriös rüber, die Seite. Können nicht mal Hollywood richtig schreiben. :))

redanarchist
15.05.2006, 23:24
Mit dem verstehenden Lesen haperts in Deutschland ja ganz gewaltig. Die von dir gewählte Überschrift ist schon schwachsinnig. Kommt übrigens äußerst seriös rüber, die Seite. Können nicht mal Hollywood richtig schreiben. :))
wer wird denn kleinlich sein ;)

dr-esperanto
16.05.2006, 01:33
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Islamisten solche antichristlichen Machwerke finanziell unterstützen - das kommt eigentlich immer nur aus der jüdischen Ecke, wie ja überhaupt Hollywood jüdisch ist.

Nissen76
16.05.2006, 14:23
Mohammed Youssef, ein Islamist der Bin Ladne nahesteht, ist der Finanzier des antichristlichen Films "Da Vinci Code".

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_05_16_Baehr_DaVinciCode.php

Hier zeigt sich wieder, wie Hollywood mit antichristlichen Kräften zusammen arbeitet.Und?:2faces:

SAMURAI
16.05.2006, 15:54
Die Geschichte ist unsäglich blöde. Dass dafür BIN LADEN Geld augegeben hat ?

Wenig wahrcheinlich.

Baxter
17.05.2006, 00:53
Film, Kino..Bin Laden

Ich bin im falschen Film.

Polemi
17.05.2006, 05:34
Ach herrlich hier zu lesen:
Wenns der Musel nicht war, dann der Jude...

Ansonsten ist natürlich auch völlig unverständlich, warum jemand Interesse haben könnte, einen Millionenbestseller zu verfilmen...

Ich hätte noch eine Idee:
Kommunisten!

Baxter
17.05.2006, 10:03
Ach herrlich hier zu lesen:
Wenns der Musel nicht war, dann der Jude...

Ansonsten ist natürlich auch völlig unverständlich, warum jemand Interesse haben könnte, einen Millionenbestseller zu verfilmen...

Ich hätte noch eine Idee:
Kommunisten!


Ausserirdische!

Esther
17.05.2006, 10:15
Ausserirdische!
oder freimaurer?

Maistre
17.05.2006, 10:28
Ich verstehe es nicht! Helft mir.
Warum ist es so spannend, erzählt zu bekommen, dass Jesus verheiratet war, wenn man eigentlich mit Christentum und Christus "nichts am Hut" hat und es einem eigentlich schnurzegal sein müsste?

Möchte man immer wieder hören, das alles nur gefaked war, weil sonst der eigene Nichtglaube gefährdet ist?

Esther
17.05.2006, 10:29
es ist einfach nur eine gute geschichte... mehr nicht... keiner, der an jesus glaubt, wie es die kirchen lehren, wird wegen des buches plötzlich vom glauben abfallen. es ist nur unterhaltung. fertig aus.

Baxter
17.05.2006, 11:11
es ist einfach nur eine gute geschichte... mehr nicht... keiner, der an jesus glaubt, wie es die kirchen lehren, wird wegen des buches plötzlich vom glauben abfallen. es ist nur unterhaltung. fertig aus.


so seh ich das auch, bei dem Türkenfilm Tal der Wölfe, war es nicht anders.

Die Promo-Abteilung zu diesem Film, arbeitet.

Liegnitz
18.05.2006, 10:37
Wer hat eine Nutzen, wenn das Christentum zufallen würde?
Alle anderen Religionen.
Und wer hinter der Intiativer steht, das Christentum durch die neuen Thesen und dem Film in Frage zu stellen , weiß ich nicht.
Hinter Holiwoodfilmen stehen z.b. meist jidische Lobbyisten. Menschen gegeneindander aufhetzen war und ist ja immer ihre Stärke.X(

Polemi
18.05.2006, 15:21
Wer hat eine Nutzen, wenn das Christentum zufallen würde?
Alle anderen Religionen.
Und wer hinter der Intiativer steht, das Christentum durch die neuen Thesen und dem Film in Frage zu stellen , weiß ich nicht.
Hinter Holiwoodfilmen stehen z.b. meist jidische Lobbyisten. Menschen gegeneindander aufhetzen war und ist ja immer ihre Stärke.X(
Wenn du alle paar Wochen mal Kopfschmerzen hast, wunder dich nicht allzu sehr - du hast dann grade lediglich nachgedacht...

Schön übrigens, dass es dir beim Schreiben dieses Beitrages augenscheinlich wunderbar ging...

Scrooge
18.05.2006, 17:29
Es ist wirklich unglaublich, dass ein Bestseller doch tatsächlich mit dem Geld eines besonders risikofreudigen Produzenten verfilmt wurde, um ein paar Millionen zu verdienen.
Da muss sicher irgendeine üble Macht ihre Finger im Spiel gehabt haben! :rolleyes:
Aber hier ist natürlich niemand paranoid...

LuckyLuke
18.05.2006, 17:31
was ist an dem Film denn nun wieder unchristlich ?

Hat mal jemand die Rahmenhandlung greifbar ?

luftpost
18.05.2006, 17:42
Der US-Filmkritiker Ted Baehr stellt dem Film „The Da Vinci Code“ein schlechtes Zeugnis aus. Viele der präsentierten „Fakten“ seien falsch. Zudem sei die Holywood-Produktion rassistisch und sexistisch.


Die Movieguide-Leute stiessen dabei angeblich auf den somalischen Millionär Mohammed Youssef, der ideologisch Osama bin Laden nahe stehen soll.
(http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_05_16_Baehr_DaVinciCode.php)

Es fängt mit dem US-Filmkritiker an, geht mit "falschen" Fakten weiter, und endet mit angeblich Bin Laden ideologisch nahestehendem Sponsor...

Aus irgendeinem Grund disqualifiziert das den gesamten Text, der ohnehin nur von einen Roman und irgendwelchen Religionen handelt...