PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu viele Ausländer



papageno
15.05.2006, 17:22
Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer, es geht schon lange nicht mehr um Deutschland allein, ob Schweden, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark oder Österreich, die Dekadenz ist, wir werden verraten und verkauft, das darf nicht hingenommen werden.

Ob die zionistische Weltverschwörung doch keine Verschwörungstheorie sondern Praxis ist ???

Lucky punch
15.05.2006, 17:32
Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer, es geht schon lange nicht mehr um Deutschland allein, ob Schweden, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark oder Österreich, die Dekadenz ist, wir werden verraten und verkauft, das darf nicht hingenommen werden.

Ob die zionistische Weltverschwörung doch keine Verschwörungstheorie sondern Praxis ist ???


Wenn du schon meinst, dass D zuviele Ausländer hat.... dann schau dir mal Frankreich an ... einfach nur noch traurig :(

Liegnitz
15.05.2006, 17:36
Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer, es geht schon lange nicht mehr um Deutschland allein, ob Schweden, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark oder Österreich, die Dekadenz ist, wir werden verraten und verkauft, das darf nicht hingenommen werden.

Ob die zionistische Weltverschwörung doch keine Verschwörungstheorie sondern Praxis ist ???
So ist es leider. Und niemand steuert dagagen.X(
Europäische Nationalstaaten werden ein Vielvölkerauffangbecken.

Nur die Israelis sind nicht so dumm. Die handeln rassistisch.

Angel of Retribution
15.05.2006, 17:36
Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer, es geht schon lange nicht mehr um Deutschland allein, ob Schweden, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark oder Österreich, die Dekadenz ist, wir werden verraten und verkauft, das darf nicht hingenommen werden.

Ob die zionistische Weltverschwörung doch keine Verschwörungstheorie sondern Praxis ist ???


Schwachsinn!
Man kann sich sicher derüber streiten, ob wir zu viele Einwanderer haben, aber was bitte haben "die Juden" damit zu tun?

Luzifers Freund
15.05.2006, 17:37
Ja - wohin man auch schaut in Europa: NUR noch Ausländer.

Klopperhorst
15.05.2006, 17:38
Ja - wohin man auch schaut in Europa: NUR noch Ausländer.

64 Millionen laut offiziellen Statistiken.

Luzifers Freund
15.05.2006, 17:39
64 Millionen laut offiziellen Statistiken.

Was 64 Millionen? Äpfel, Bananen?

Was soll man darauf auch antworten! :rolleyes:

Klopperhorst
15.05.2006, 17:40
Was soll man darauf auch antworten! :rolleyes:

Ist das eine Frage?

der_wikinger
15.05.2006, 17:41
Was die Juden damit zu tun haben ?

Frag sie doch mal, sie werden Dir rechtschaffend und ehrlich Auskunft geben.

Luzifers Freund
15.05.2006, 17:41
Schwachsinn!
Man kann sich sicher derüber streiten, ob wir zu viele Einwanderer haben, aber was bitte haben "die Juden" damit zu tun?

De Joden! Wieder mal! Ich fasse ss nicht!

Du siehst AoR, dass immer wieder versucht wird alels durcheinander zu werfen und schon ist man im ersten Beitrag bei den Juden.
Wollen wir wetten, dass spätestens nach dem 20sten Beitrag die Moslems dran sind?

Ich wette ein Bier (bei Wacken einzulösen).

Würfelqualle
15.05.2006, 17:43
National wählen !!!!



Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
15.05.2006, 17:43
Ist das eine Frage?
Ich habe einen zugegebener Weise nicht zum Thema beitragenden Beitrag geschrieben.
Du hast genauso geantwortet.
Wir sind also quitt?

papageno
15.05.2006, 17:44
heisst es nicht in zionistischen kreisen, die juden sind das einzige auserwählte volk gottes ???

dass sagt doch schon vieles aus oder ????

Würfelqualle
15.05.2006, 17:48
heisst es nicht in zionistischen kreisen, die juden sind das einzige auserwählte volk gottes ???

dass sagt doch schon vieles aus oder ????

Aber die Juden haben nun wirklich nichts mit der Überfremdung Europas zu tun. Daran ist die Jahrzehnte andauerne Politik von sozialistischen und sozialdemokratischen Parteien schuld.



Gruss vonne Würfelqualle

George Rico
15.05.2006, 17:48
heisst es nicht in zionistischen kreisen, die juden sind das einzige auserwählte volk gottes ???

dass sagt doch schon vieles aus oder ????
Und was hat das jetzt mit der Massenzuwanderung zu tun?

Sterntaler
15.05.2006, 17:48
@würfelqualle : so ist es, was soll der Quatsch?

Thomas
15.05.2006, 17:49
Schwachsinn!
Man kann sich sicher derüber streiten, ob wir zu viele Einwanderer haben, aber was bitte haben "die Juden" damit zu tun?


Stell dich doch nicht noch dümmer als du bist Mädel! Er sprach von der jüdischen Weltverschwörung, die in den Protokollen der Weisen von Zion festgehalten ist! Ob es nun eine Fälschung ist oder nicht, spielt keine Rolle! Alles Ziele die drin stehen haben sich schon erfüllt oder sind gerade dabei sich zu erfüllen! Veilleicht hat ja jemand den entsprechenden Link!

Tatsache ist auch, daß die Juden einen starken Einfluss auf alle von Europäern besiedelten Gebiete dieser Erde haben!

Oder gibt es in Amerika keine mächtige Lobby, die sich für das Wohl Israels einsetzt? Oder zahlt die BRD nicht jedes Jahr Milliardensummen an Israel?

leuchtender Phönix
15.05.2006, 17:51
National wählen !!!!



Gruss vonne Würfelqualle

Das ist doch keine Lösung. Nazis machen unsere Probleme nur schlimmer.

Auserdem finde ich die Fragestellung falsch. Wir haben nicht zu viele Ausländer, sondern zu viele falsche Ausländer. Damit meine ich vorrangig unsere muslimischen Mitbürger. Die Gruppe mit höchster Arbeitslosenqote, höchster Kriminalitätsrate und niedrigsten Bildungsstandards. Alles Eigenschaften die in einer modernen Gesellschaft nicht benötigt werden. Dieses Problem haben wir nur weil es früher keine Regelung der Einwanderung gab, die zwischen brauchbaren und unbrauchbaren Einwanderen unterscheiden kann.

Würfelqualle
15.05.2006, 17:52
Fragt CDU/CSU, Grüne, FDP, SPD, warum so viele Ausländer hier sind. Nur die sind schuld.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
15.05.2006, 17:53
Wir haben nicht zu viele Ausländer, sondern zu viele falsche Ausländer. Damit meine ich vorrangig unsere muslimischen Mitbürger. Die Gruppe mit höchster Arbeitslosenqote, höchster Kriminalitätsrate und niedrigsten Bildungsstandards. Alles Eigenschaften die in einer modernen Gesellschaft nicht benötigt werden. Dieses Problem haben wir nur weil es früher keine Regelung der Einwanderung gab, die zwischen brauchbaren und unbrauchbaren Einwanderen unterscheiden kann.


Da hast du vollkommen Recht !!!! Aber CDU/CSU, Grüne, SPD, FDP " zaubern " dir auch nicht die richtigen Ausländer ins Land.



Gruss vonne Würfelqualle

George Rico
15.05.2006, 17:55
Tatsache ist auch, daß die Juden einen starken Einfluss auf alle von Europäern besiedelten Gebiete dieser Erde haben!

Oder gibt es in Amerika keine mächtige Lobby, die sich für das Wohl Israels einsetzt? Oder zahlt die BRD nicht jedes Jahr Milliardensummen an Israel?
Und deswegen liegt also die Ursache für die Masseneinwanderung bei den jüdischen Masterminds und ihrem teuflischen Plan? :rolleyes:

leuchtender Phönix
15.05.2006, 18:03
Und deswegen liegt also die Ursache für die Masseneinwanderung bei den jüdischen Masterminds und ihrem teuflischen Plan? :rolleyes:

Diese These ist doch völliger Blödsinn. Klingt schon komisch wenn behauptet wird, das jüdische Gruppen die Einwanderung steuern. Wenn man sieht wie es in Frankreich zugeht wo Juden nicht mehr vor Moslems sicher sind,dann scheint es absoluter Blödsinn zu sein das Juden die Einwanderung von Muslimen nach Europa fördern.

Thomas
15.05.2006, 18:09
Und deswegen liegt also die Ursache für die Masseneinwanderung bei den jüdischen Masterminds und ihrem teuflischen Plan? :rolleyes:

Wo hab ich das behauptet? Ich schrieb lediglich, daß es so in den Protolollen der Weisen von Zion stand!

Indirekt sind die Juden aber schon daran schuld:
Einflussreichen Juden setzen sich stark dafür ein, daß die europäischen Kulturvölker ihre nationale Identität verlieren, was den Widerstand gegen Überfremdung abschwächt! Besonders im Falle Deutschland brauche ich das ja nicht zu erläutern!

George Rico
15.05.2006, 18:10
Diese These ist doch völliger Blödsinn. Klingt schon komisch wenn behauptet wird, das jüdische Gruppen die Einwanderung steuern. Wenn man sieht wie es in Frankreich zugeht wo Juden nicht mehr vor Moslems sicher sind,dann scheint es absoluter Blödsinn zu sein das Juden die Einwanderung von Muslimen nach Europa fördern.
Mein Posting war ironisch gemeint, natürlich ist diese These absoluter Schwachsinn. Aber anscheinend noch nicht schwachsinnig genug, sonst würden wohl kaum noch Leute dran glauben.

George Rico
15.05.2006, 18:12
Einflussreichen Juden setzen sich stark dafür ein, daß die europäischen Kulturvölker ihre nationale Identität verlieren, ...
Genau dazu hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg.

leuchtender Phönix
15.05.2006, 18:18
Genau dazu hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg.

Für solche abenteuerlichen Beiträge sollte er wirklich einen Beleg liefern.

D-R
15.05.2006, 18:30
@thomas
Veilleicht hat ja jemand den entsprechenden Link!



könnte dich interessieren:http://www.israelshamir.net/German/zog-german.html


kleiner auszug:Jeff Blankfort schreibt: «Amerikanische Juden, die leidenschaftlich Israel unterstützen, sind in Stellungen von nie dagewesenem Einfluß in den USA und haben über fast jedes Segment unserer Kultur und unseres politischen Körpers Stellen als Entscheidungsträger eingenommen oder angenommen». Und er zitiert aus Benjamin Ginsbergs The Fatal Embrace: Jews and the State:

«In der amerikanischen Finanzwelt der achtziger Jahre spielten die Juden eine zentrale Rolle und befanden sich unter den Hauptnutznießern der Firmenzusammenschlüsse und Umstrukturierungen dieses Jahrzehntes. Obwohl heute kaum zwei v.H. der Bevölkerung jüdisch ist, sind knapp die Hälfte ihrer Milliardäre Juden. Die Generaldirektoren der drei wichtigsten Sendernetze und der vier größten Filmstudios sind Juden; so auch die Eigentümer der größten Zeitungsketten des Landes wie auch der einflußreichsten Einzelzeitung, die New York Times».

Jeder Publizist und jeder Weltnetzbenutzer in Amerika und Europa weiß mittlerweile, daß die einzige Supermacht von Likudisten übernommen wurde, von Anhängern des rechtsgerichteten Likud und seines blutigen Anführers General Sharon. Die Mannschaft Bush-Sharon oder BuSharon im Weltnetzsprachgebrauch, erfüllt die Vernünftigen mit Entsetzen. Aber gibt es in der amerikanischen Politik eine Alternative? Al Gore war ein handverlesener und ausgewählter Jünger von Podhoretz dem Zionisten; Lieberman ist ergebener Zionist. Der Präsidentenkandidat der Demokraten, Howard Dean, hat eine jüdische Frau und beide seiner Kinder, der siebzehnjährige Paul und die achtzehnjährige Anne haben, der Jewish Telegraphic Association, JTA, zufolge, die auch der Globale Nachrichtendienst der Jüdischen Menschen genannt wird, sich als Juden zu identifizieren entschieden. Kerry hat seine jüdischen Wurzeln entdeckt und Kucinich erzählte der jüdischen Zeitung Forward, daß er «Kashrut beachtet[10], eine ex-israelische Freundin hat und den größten Teil des Haggadah (die Passaherzählung) auswendig kann». Augenscheinlich sind die bevorstehenden Wahlen in den USA (wie die vorherigen) die Wahl für die Frontfigur des von Zionisten geführten Amerikas. Linke Zionisten oder Rechte Zionisten – das ist die einzige Wahl für die Amerikaner und leider auch für die ganze Welt. Warum ist dies geschehen?

Die Antwort können wir in einem kurzen und ehrlichen Stück von Eric Alterman[11]), einem ordentlichen Linken und Journalist bei der kriegsgegnerischen Nation finden. Er gibt offen zu: «Meine eigene doppelte Ergebenheit – da ich hab’s zugegeben – wurde mir von meinen Eltern eingehämmert, meinen Großeltern, meinen hebräischen Schullehrern und Rabbinern um nicht die israelischen Teen-Tour Führer und AIPAC Hochschulvertreter zu vergessen. Wessen Interessen stehen für mich an erster Stelle, Amerikas oder Israels? Ich fühle mich ganz schön einsam, zuzugeben, daß ich hin und wieder das unterstütze was für Israel am besten ist».


usw usf

ortensia blu
15.05.2006, 18:32
Genau dazu hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg.

Hör' dir einfach mal den Friedmann an: Er will Multikulti und jede Menge Moscheen und versteht nicht, daß die Deutschen den Zuwanderern und insbesondere den Muslimen gegenüber nicht entgegenkommender sind.

Marc Bishop, der hier schrieb, wollte auch am liebsten alle nationale Grenzen auflösen - überall sollte Multikulti sein - am besten mehr Fremde als Einheimische - außer natürlich in Israel. Dieser Nationalstaat soll bestehen.

D-R
15.05.2006, 18:38
@leuchtender phönix
Wenn man sieht wie es in Frankreich zugeht wo Juden nicht mehr vor Moslems sicher sind,dann scheint es absoluter Blödsinn zu sein das Juden die Einwanderung von Muslimen nach Europa fördern.

schon mal daran gedacht,das es den "zionisten" scheiß egal wäre,ob irgendwo ein paar "kleine" juden angegriffen werden?!
das juden in israel gegen die politik israels sowie gegen die zionisten auf die strasse gehen!
ja ja, alles braune verschwörungen.

Angel of Retribution
15.05.2006, 18:39
Ich wette ein Bier (bei Wacken einzulösen).


Schade, habs zu spät gelesen, ich hätte die Wette gewonnen;)

Hast du schon das Ticket für Wacken?

Angel of Retribution
15.05.2006, 18:41
Stell dich doch nicht noch dümmer als du bist Mädel!


Für ein Mädel hab ich zwei dicke, haarige Dinger zuviel:cool:




Er sprach von der jüdischen Weltverschwörung, die in den Protokollen der Weisen von Zion festgehalten ist! Ob es nun eine Fälschung ist oder nicht, spielt keine Rolle! Alles Ziele die drin stehen haben sich schon erfüllt oder sind gerade dabei sich zu erfüllen! Veilleicht hat ja jemand den entsprechenden Link!


Was soll das heißen, es spielt keine Rolle ob sie gefälscht sind oder nicht? Ist es für dich völlig unerheblich was richtig und was gelogen ist?

Angel of Retribution
15.05.2006, 18:44
Fullquote.


Ich würde das an deiner Stelle löschen, soweit ich weiß ist die Verbreitung der Protokolle hier verboten.

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 18:44
"Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen (z. B. Neurose, Psychose, Alkoholdelir).

Bereits Sigmund Freud beschäftigte sich mit der Paranoia. Früher wurden mit Paranoia eine allgemeine Geistesstörung oder die Paraphrenie (paranoide Verlaufsform der Schizophrenie) bezeichnet. Eine unter Paranoia leidende Person wird oft "Paranoiker" genannt."

Du hast den Thread ein wenig missverstanden. Hier geht es um die Überfremdung durch staatlich gewollten Ausländerzuzug. Es geht hier also NICHT um dein persönliches Krankheitsbild.:(

George Rico
15.05.2006, 18:56
Hör' dir einfach mal den Friedmann an: Er will Multikulti und jede Menge Moscheen und versteht nicht, daß die Deutschen den Zuwanderern und insbesondere den Muslimen gegenüber nicht entgegenkommender sind.

Marc Bishop, der hier schrieb, wollte auch am liebsten alle nationale Grenzen auflösen - überall sollte Multikulti sein - am besten mehr Fremde als Einheimische - außer natürlich in Israel. Dieser Nationalstaat soll bestehen.
Gut, es gibt schon einige Juden in führenden Positionen, die sich für Multi-Kulti einsetzen, aber trotzdem halte ich die These von einem Masterplan für Unsinn. Zu Marc Bishop kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mal zwei Monate hier bin und er auch nicht mehr schreibt.

Virgo
15.05.2006, 19:06
Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer, es geht schon lange nicht mehr um Deutschland allein, ob Schweden, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark oder Österreich, die Dekadenz ist, wir werden verraten und verkauft, das darf nicht hingenommen werden.

Ob die zionistische Weltverschwörung doch keine Verschwörungstheorie sondern Praxis ist ???

Es gibt viele die sich gut integrieren, es sind auch nicht DIE Ausländer (diese Pauschalisierung nervt langsam), es gibt auch schwarze Schafe da hast Du recht, hab auch nichts dagegen, Dir da zuzustimmen. Nur müsste man sich mal ansehen woher sie kommen (wer jetzt ruft "Sind doch alle gleich" der ist einfach nur krank) und warum. Bei Afrikanern kann ich es verstehen, da toben Bürgerkriege im Minutentakt. Asiaten haben meist keine so rosige Zukunft und beleben doch sehr den Handel, hab schon viele mit chinesischer Mode (z.B handtaschen) rumlaufen sehen. Amis gibts nicht (Gott sei Dank), bei Südamerikanern ist es ähnlich wie bei Afrika, Australier gibts auch weniger. Ich sag auch dass wir zu Viele haben, seh das aber nicht so radikal, ist immer wieder interessant, sich mit den verschiedensten leuten zu unterhalten

Virgo
15.05.2006, 19:08
Aber die Juden haben nun wirklich nichts mit der Überfremdung Europas zu tun. Daran ist die Jahrzehnte andauerne Politik von sozialistischen und sozialdemokratischen Parteien schuld.



Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt, außerdem leben sie schon fast Jahrhunderte friedlich unter uns, ohne besonders aufzufallen. Ich besuch immer wieder gern jüdische veranstaltungen, da man ja sonst nicht soviel davon mitbekommt

ortensia blu
15.05.2006, 19:10
Gut, es gibt schon einige Juden in führenden Positionen, die sich für Multi-Kulti einsetzen, aber trotzdem halte ich die These von einem Masterplan für Unsinn. Zu Marc Bishop kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mal zwei Monate hier bin und er auch nicht mehr schreibt.

An eine jüdische Weltverschwörung glaube ich auch nicht. Wären die Juden tatsächlich so mächtig und einflußreich, dann hätten sie mit den Palis doch kurzen Prozeß machen können.

Einsatzleiter
15.05.2006, 19:14
An eine jüdische Weltverschwörung glaube ich auch nicht. Wären die Juden tatsächlich so mächtig und einflußreich, dann hätten sie mit den Palis doch kurzen Prozeß machen können.

natürlich hätten sie die Macht das zu tun. Allerdings sind sie zu human dafür!
:cool: :cool: :cool:

Luzifers Freund
15.05.2006, 19:16
Schade, habs zu spät gelesen, ich hätte die Wette gewonnen;)

Hast du schon das Ticket für Wacken?
Nö.
:rolleyes:

ortensia blu
15.05.2006, 19:25
Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer, es geht schon lange nicht mehr um Deutschland allein, ob Schweden, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark oder Österreich, die Dekadenz ist, wir werden verraten und verkauft, das darf nicht hingenommen werden.

Ob die zionistische Weltverschwörung doch keine Verschwörungstheorie sondern Praxis ist ???

Vielleicht solltest du dich mal damit befassen. Das erscheint mir sehr viel wahrscheinlicher.

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3218331#comm



Eurabien - schon längst Realität!

Wie konnte es zu 20 Millionen Moslems in Europa kommen?

Einsatzleiter
15.05.2006, 19:30
Eurabien - schon längst Realität!


kann sein, dass gewissen Probleme auftreten! Aber daran ist ausschließlich der Kapitalismus Schuld!
In die DDR hat man nur gutwillige Menschen einwandern lassen. :cool: :cool: :cool:

Liegnitz
15.05.2006, 19:30
Gut, es gibt schon einige Juden in führenden Positionen, die sich für Multi-Kulti einsetzen, aber trotzdem halte ich die These von einem Masterplan für Unsinn. Zu Marc Bishop kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mal zwei Monate hier bin und er auch nicht mehr schreibt.
Was wissen wir schon wirklich, was alles hinter den Kulissen abgeht und wer die Fäden zieht und was der Plan dieser Dunkelmänner ist?
Die Systemlingsparteien sind schon für die ganze Misere verantwortlich aber vor wem mußten sie sich immer rechtfertigen? Na?

redanarchist
15.05.2006, 19:32
Was wissen wir schon wirklich, was alles hinter den Kulissen abgeht und wer die Fäden zieht und was der Plan dieser Dunkelmänner ist?
Die Systemlingsparteien sind schon für die ganze Misere verantwortlich aber vor wem mußten sie sich immer rechtfertigen? Na?
na vor odin, er gibts sogar zu! der hat sie alle ganz schön am wickel!! das mit den juden ist nur ein perfides ablenkungsmanöver für deutschdoofe wie dich!

Liegnitz
15.05.2006, 19:34
na vor odin, er gibts sogar zu! der hat sie alle ganz schön am wickel!! das mit den juden ist nur ein perfides ablenkungsmanöver für deutschdoofe wie dich!
Beleidige hier nicht rum. Das ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum.X(

redanarchist
15.05.2006, 19:36
Beleidige hier nicht rum. Das ist kein Chat, sondern ein Diskusionsforum.X(
kommt immer auf den gehalt dessen an, worüber diskutiert wird. möglicherweise steckt auch der weihnachtsmann hinter dem ganzen komplott. der war schon immer ne rote socke...

Biskra
15.05.2006, 19:49
Dieser Thread ist wieder mal ein äußerst passendes Beispiel dafür, daß das Forum langsam aber sicher zu einem Sammelbecken von andersbegabten Paranoiden wird.

politi_m
15.05.2006, 20:04
"Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer"

Dem Satz kann ich nur zustimmen. Durch das neue Zuwanderungsgesetz kommen nur noch wenige neue Ausländer ins Land. Die neuen Einbürgerungsrichtlinien machen das Leben für Ausländer noch schwerer. Jetzt kommt es darauf an, dass sich die Türken nicht schneller vermehren wie die Deutschen. Das geht allerdings nur durch eine Christianisierung der Deutschen.


Etwas offtopic, aber trotzdem lustig:

Habe gerade eine Doku zur Abschiebung von Ausländern gesehen. Auf den Bildschirmen der Computer in einer Ausländerbehörde lief als Screensaver folgender Spruch: "Wir buchen, sie fluchen - mit freundlicher Unterstützung der Never-Come-Back-Airline" :))

redanarchist
15.05.2006, 20:06
"Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer"

Dem Satz kann ich nur zustimmen. Durch das neue Zuwanderungsgesetz kommen nur noch wenige neue Ausländer ins Land. Die neuen Einbürgerungsrichtlinien machen das Leben für Ausländer noch schwerer. Jetzt kommt es darauf an, dass sich die Türken nicht schneller vermehren wie die Deutschen. Das geht allerdings nur durch eine Christianisierung der Deutschen.
es würde mich interessieren, was du an deinen ansichten als links ansiehst?

politi_m
15.05.2006, 20:07
es würde mich interessieren, was du an deinen ansichten als links ansiehst?Ich bin kapitalismuskritisch und antifaschistisch eingestellt. :]

redanarchist
15.05.2006, 20:08
Ich bin kapitalismuskritisch und antifaschistisch eingestellt. :]
na schön, dass lass ich gelten:D

Thomas
15.05.2006, 22:10
Genau dazu hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg.

Stell dich doch nicht dümmer an als du bist! Schalt einfach mal die Glotze an und hör dir an wie einflussreiche Juden über Deutschland und die Deutschen als Tätervolk reden und dies dazu benutzen jegliche Form von Patriotismus und Nationalstolz als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit zu diskriminieren!

Kenshin-Himura
15.05.2006, 22:15
Stell dich doch nicht dümmer an als du bist! Schalt einfach mal die Glotze an und hör dir an wie einflussreiche Juden über Deutschland und die Deutschen als Tätervolk reden und dies dazu benutzen jegliche Form von Patriotismus und Nationalstolz als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit zu diskriminieren!

Diese Juden sind nur eine verschwindend kleine, ja viel zu kleine, Macht. Im TV sind andere Themen dominant.

Anti-Zionist
15.05.2006, 22:28
es würde mich interessieren, was du an deinen ansichten als links ansiehst?
Wie definiert sich denn für dich links? Kennst du Heinz Buschkowsky? SPD-Bürgermeister von Neukölln. Überhaupt nicht multikulti-freundlich.

Luzifers Freund
16.05.2006, 07:44
na vor odin, er gibts sogar zu! der hat sie alle ganz schön am wickel!! das mit den juden ist nur ein perfides ablenkungsmanöver für deutschdoofe wie dich!
Neinneinnein! Vor mir müssen sie sich verantworten! Wer ist schon Odin? Pah! Ein alter grauer Mann der irgendwo in den Köpfen von Höhlenbewohnern herumschlurft.

Luzifers Freund
16.05.2006, 07:46
Diese Juden sind nur eine verschwindend kleine, ja viel zu kleine, Macht. Im TV sind andere Themen dominant.

Wenn du dir deine Feinde nach den Themen in den Medien aussuchst, solltest du einmal mehr Selbstbewusstsein entwickeln.

Luzifers Freund
16.05.2006, 08:28
"Deutschland und Europa hat zu viele "Migranten" es kann nicht sein, dass die Araber und Türken mehr werden als die Inländer"

Dem Satz kann ich nur zustimmen. Durch das neue Zuwanderungsgesetz kommen nur noch wenige neue Ausländer ins Land. Die neuen Einbürgerungsrichtlinien machen das Leben für Ausländer noch schwerer. Jetzt kommt es darauf an, dass sich die Türken nicht schneller vermehren wie die Deutschen. Das geht allerdings nur durch eine Christianisierung der Deutschen.


Das Leben für jeden anständigen Deutschen war schon immer schwer. Kaum geht man aus dem Haus stolpert man über Bettler mit eindeutig südländischem Aussehen. Ein Arm fehlt, nur noch ein Bein lugt aus den zerrissenen Hosen heraus und ständig wiegt der sich vor und zurück wie in autistischen Zuckungen.
Hat man diese Hürde überstanden prallt man mit einem ziemlich heruntergekommenen Leierkastenspieler (von wegen! Alles elektronisch!) zusammen, der mit der einen Hand ein zittriges, altes Pony, das still vor sich hinhechelt und im eigenen Kot steht, an einem alten, fadenscheinigen Seil festhält. Auf dem Leierkasten liegt ein viel zu dünnes Äffchen, das flehentlich seine Hand ausstreckt.
Meine Tränen unterdrückend ob dieser jämmerlichen Armut gehe ich zum Obststand auf dem Markt. Unterwegs versuchen mir dunkelhäutige Kinder, wahrscheinlich schwänzen sie die Schule, ein Bein zustellen, mir mein Geld zu stehlen und die Luft aus den Fahrradreifen zu lassen, damit sie in aller Ruhe meine Manteltaschen nach verkaufbaren Dingen untersuchen können, während ich verzweifelt versuche mit der defekten Luftpumpe meine schlappen Pneus wieder zu Pneus werden zu lassen.
Habe ich es geschafft, die Kinden mit Bonbonwürfen zu vertreiben, mein letztes Kleingld aus der Gosse wieder einzusammlen, schleppe ich mich die letzten Meter zum Obststand. Dort angekommen sehe ich gerade noch wie osteuropäische Mafiosis der betagten Standbeschickerin die letzten Äpfel und Birnen stehlen (Obst ist ein gutes Versteck für Drogen!) um dann mit gehetzten Blicken um sich werfend das Weite zu suchen. Aus letzter Verzweifelung kaufe ich der guten Frau ein Kilo Apfelsinen ab. Entsetzt höre ich wie sie in einer mir unbekannten Sprache radebrechend, in dem ein oder zwei Wörter rudimentäres deutsch herauszuhören sind, mir ihre Tochter zur Heirat anbietet, zu einem sensationellem Brautpreis von 10 000 Euro. Das sei so üblich sagt sie in einem Monolog der zwei Stunden dauert. Ich kann dem Angebot widerstehen, nachdem ich einen Blick auf ein altes schwarz-weiß Foto werfen durfte, das mir kurz unter die Nase gehalten wird.
Völlig entnervt und ausgehungert gehe ich ins nächste Café. Dort empfängt mich ein Italiener, der mit hochgezogenen Augenbrauen und leicht angewidert mein derangiertes Äußere mustert und wahrscheinlich überlegt ob er seinem Paten genug Schutzgeld hat zukommen lassen um ihn vor Typen wie mich zu schützen. "Nixe mehre frei! Ahles bestellte! reserviert!" wimmelt er mich ab und schiebt mich mit dem Tablett wieder ins graue Leben.

Dort stehe ich in der rechten Hand eine alte Plastiktüte prallvoll mit Apfelsinen, in der linken mein zerkratzes Fahrrad, die Reifen wieder luftlos, im leise einsetzenden Hamburger Nieselregen auf der Mönkebergstrasse am Rathhaus.

Passanten eilen vorbei. Schick angezogen. Blicke streifen mich und sehen sofort an mir vorbei, als wäre ich Luft. Südländer mit tollen Miezen im Arm schlendern lachend in Richtung Binnenalster. Einer wirft mir eine Münze in die Mütze, die ich in der Hand halte weil ich mir den Schweiß von der Stirn wischen wollte. Ein Euro! Ich nehme das Geld heraus und denke: Ach, Deutsche haben es eigentlich gar nicht so schlecht!

malnachdenken
16.05.2006, 08:28
Stell dich doch nicht dümmer an als du bist! Schalt einfach mal die Glotze an und hör dir an wie einflussreiche Juden über Deutschland und die Deutschen als Tätervolk reden und dies dazu benutzen jegliche Form von Patriotismus und Nationalstolz als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit zu diskriminieren!

Welche Sender schaust Du eigentlich? "Tätervolk" und "Patriotismus=Fremdenfeindlichkeit" sind bestimmt keine Themen, die im TV großartig vorkommen. Aber Du kannst ja bestimmt dergleichen belegen, hm?
Ansonsten solltest Du mal über Deine Paranoia nachdenken.

Thomas
16.05.2006, 09:31
Welche Sender schaust Du eigentlich? "Tätervolk" und "Patriotismus=Fremdenfeindlichkeit" sind bestimmt keine Themen, die im TV großartig vorkommen.

ARD, ZDF, usw.

Jeden Tag erfährt man hier über Märchen vom HohlenKlaus oder Geschichten über rassistscihe Anschläge von Deutschen, wie z.B. der Zusammenstoß der 2Deutscher mit einem besoffenen Neger! Und Deutsche, die sich für ihr Vaterland einsetzen sind gleich Faschisten! Ich bin jetzt zu faul da Quellen zu suchen!


[QUOTE]Aber Du kannst ja bestimmt dergleichen belegen, hm?
QUOTE]

Was soll ich hier belgen? Die antideutsche Propaganda in den Medien? Hast du schon mal irgendwo etwas Positives im Fernsehen über die deutsche Geschichte erfahren, hä?

malnachdenken
16.05.2006, 09:49
ARD, ZDF, usw.

Jeden Tag erfährt man hier über Märchen vom HohlenKlaus oder Geschichten über rassistscihe Anschläge von Deutschen, wie z.B. der Zusammenstoß der 2Deutscher mit einem besoffenen Neger! Und Deutsche, die sich für ihr Vaterland einsetzen sind gleich Faschisten! Ich bin jetzt zu faul da Quellen zu suchen!

Ist mir klar, dass Du zu faul bist.




Was soll ich hier belgen? Die antideutsche Propaganda in den Medien? Hast du schon mal irgendwo etwas Positives im Fernsehen über die deutsche Geschichte erfahren, hä?

Wunder von Bern, Wiedervereinigung, Wirtschaftswunder, sehr viele regionalgeschichtliche Sendungen (meist auf den Dritten) etc pp
Aber wenn man sich nur mit Onkel Adi beschäftigen will, dann kann natürlich der Eindruck entstehen, dass man ansonsten nichts anderes über die deutsche Geschichte im Fernsehen sieht.

GurkhaMindTricks
16.05.2006, 09:49
So ist es leider. Und niemand steuert dagagen.X(
Europäische Nationalstaaten werden ein Vielvölkerauffangbecken.

Nur die Israelis sind nicht so dumm. Die handeln rassistisch.
--------------------------------------------------------------------------
Liegnitz, du setzt allem die Krone auf. Wie weit hast du es gebracht? Hauptschule? Du hattest doch frueher mal 'frustierter Verlierer' unter deinem Namen stehen. Komm schreib den wieder rein, der passt so schoen zu dir.
Du weisst doch nicht einmal, was Rassismus bedeutet. Israel hat in den letzten Jahrzehnten schwarze, weisse, braune und sogar gelbe Juden nach Israel geholt. Die kamen aus Aethopien, Usa, Deutschland, Russland, Indien...Palestinien...Iran...,etc. Dein Niveau is lachhaft. Aber keine Sorge. Du wirst genug Freunde in diesem Forum finden.

Anti-Zionist
16.05.2006, 13:41
Welche Sender schaust Du eigentlich? "Tätervolk" und "Patriotismus=Fremdenfeindlichkeit" sind bestimmt keine Themen, die im TV großartig vorkommen. Aber Du kannst ja bestimmt dergleichen belegen, hm?
Und du kannst bestimmt belegen, dass der Islam friedlich ist, hm?
Ach, wie dumm, da gibt es doch die eine Sure (3,7), wonach der Islam von Menschen gar nicht richtig erkannt bzw. ausgelegt werden kann, weil nur Allah die Wahrheit kennt. Obwohl: So dumm ist das ja gar nicht, da dadurch der Islam unangreifbar wird - dann geht ein Selbstmordattentat eines Islamisten eben nicht auf das Konto des Islams, sondern ist Akt eines Verwirrten. Schön einfach.



Ansonsten solltest Du mal über Deine Paranoia nachdenken.
Nanana, wir wollen doch nicht beleidigen, liegt es dir doch offensichtlich sehr am Herzen, dich nicht zu beleidigen. Und was machst du?

malnachdenken
16.05.2006, 13:42
Und du kannst bestimmt belegen, dass der Islam friedlich ist, hm?
Ach, wie dumm, da gibt es doch die eine Sure (3,7), wonach der Islam von Menschen gar nicht richtig erkannt bzw. ausgelegt werden kann, weil nur Allah die Wahrheit kennt. Obwohl: So dumm ist das ja gar nicht, da dadurch der Islam unangreifbar wird - dann geht ein Selbstmordattentat eines Islamisten eben nicht auf das Konto des Islams, sondern ist Akt eines Verwirrten. Schön einfach.
Was mischst Du dich da jetzt ein? Ich sprach mit dem User Thomas zum Thema "Tätervolk" und dergleichen im TV.
Musst Du dich überall einmischen?


Nanana, wir wollen doch nicht beleidigen, liegt es dir doch offensichtlich sehr am Herzen, dich nicht zu beleidigen. Und was machst du?
Jemanden eine Paranoia zuzuschrieben ist doch keine Beleidigung.

Tell05
16.05.2006, 13:45
Was mischst Du dich da jetzt ein? Ich sprach mit dem User Thomas zum Thema "Tätervolk" und dergleichen im TV.
Musst Du dich überall einmischen?

Jemanden eine Paranoia zuzuschrieben ist doch keine Beleidigung.

Ich mische mich auch mal ein, ist doch hier kein "Privathread" oder? Oder doch? Also, was soll der Hinweis?

Anti-Zionist
16.05.2006, 14:33
Was mischst Du dich da jetzt ein?
Öh, wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du möchtest, dass sich niemand in deine Diskussion "einmischt", musst du jemandem eine private Nachricht schicken.
Oder weißt du nicht, was der Unterschied zwischen öffentlich und privat ist?



Ich sprach mit dem User Thomas zum Thema "Tätervolk" und dergleichen im TV.
Musst Du dich überall einmischen?
Nein, nicht überall - nur da, wo es nötig ist. Und selbst dann nicht immer. Ansonsten: s. o.



Jemanden eine Paranoia zuzuschrieben ist doch keine Beleidigung.
Nein? Was denn sonst? Ein Lob?

leuchtender Phönix
16.05.2006, 18:00
Was mischst Du dich da jetzt ein? Ich sprach mit dem User Thomas zum Thema "Tätervolk" und dergleichen im TV.
Musst Du dich überall einmischen?


Jemanden eine Paranoia zuzuschrieben ist doch keine Beleidigung.

Wenn du willst das sich niemand in eine Disskusion einmicht, dann führe ab sofort nur noch Selbstgespräche auserhalb des Forums. Da kann sich dann keiner einmischen.

malnachdenken
17.05.2006, 07:23
Öh, wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du möchtest, dass sich niemand in deine Diskussion "einmischt", musst du jemandem eine private Nachricht schicken.
Oder weißt du nicht, was der Unterschied zwischen öffentlich und privat ist?
Ich habe mit dem User Thomas gerade über das TV geredet und Du kommst mir jetzt mit dem Islam. Er sollte mir seinen Eindruck belegen und Du kommst auf einmal damit, dass ich etwas belegen soll, was ich nie behauptete.



Nein? Was denn sonst? Ein Lob?
Gibt es für Dich nur die Einteilung "Lob" und "Beleidigung"? Es gibt noch viel mehr dazwischen.

Herr Bratbäcker
17.05.2006, 08:07
Was mischst Du dich da jetzt ein?
Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Erkundige Dich doch mal an höherer Stelle, was das bedeutet.:(

Luzifers Freund
17.05.2006, 08:17
Es ist wirklich nicht gerade ein Zeichen von guter Kinderstube wenn Anti-Islamist in einem Gespräch über über Begriffe wie "Tätervolk" mit dem Problem der islamistischen Fundamentalisten kommt.
Anti-Islamist kann ja machen was er will, aber man fragt sich schon ob er denn verstanden hat was da die beiden miteinander zu streiten hatten.

Am Rande: Ihr solltet ALLE zum Thema zurückfinden. Auch wenn es schwer ist für Reflexantiislamisten und Reflexantsemiten.

Luzifers Freund
17.05.2006, 08:17
Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Erkundige Dich doch mal an höherer Stelle, was das bedeutet.:(
Was soll ich erklären? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/rauchen/67.gif

Herr Bratbäcker
17.05.2006, 08:22
Was soll ich erklären? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/rauchen/67.gif
Ich sprach von HÖHERER Stelle. Soweit ich informiert bin, liegt Dein Wohnort konträr entgegengesetzt.

Anti-Zionist
17.05.2006, 13:34
Ich habe mit dem User Thomas gerade über das TV geredet und Du kommst mir jetzt mit dem Islam. Er sollte mir seinen Eindruck belegen und Du kommst auf einmal damit, dass ich etwas belegen soll, was ich nie behauptete.
Du erwartest von anderen Belege, und ich habe dich gefragt, ob du belegen kannst, dass der Islam friedlich ist. Wenn du aber nie behauptet hast, dass der Islam friedlich ist, dann müsstest du der Ansicht sein, dass der Islam nicht friedlich ist.



Gibt es für Dich nur die Einteilung "Lob" und "Beleidigung"? Es gibt noch viel mehr dazwischen.
Was gibt es denn noch "dazwischen"? Und was davon soll denn auf deine Bemerkung "Ansonsten solltest Du mal über Deine Paranoia nachdenken." zutreffen? War es womöglich nur ein "Ratschlag" von dir? :rolleyes:

Anti-Zionist
17.05.2006, 13:35
Ich sprach von HÖHERER Stelle. Soweit ich informiert bin, liegt Dein Wohnort konträr entgegengesetzt.
Gut gekontert. :))

malnachdenken
18.05.2006, 11:19
Du erwartest von anderen Belege, und ich habe dich gefragt, ob du belegen kannst, dass der Islam friedlich ist. Wenn du aber nie behauptet hast, dass der Islam friedlich ist, dann müsstest du der Ansicht sein, dass der Islam nicht friedlich ist.
Ich habe nirgendwo dieses behauptet,. emzufolge muss ich hier auch nichts belegen. Mach Deine Quichotterie woanders und nicht bei mir.


Was gibt es denn noch "dazwischen"? Und was davon soll denn auf deine Bemerkung "Ansonsten solltest Du mal über Deine Paranoia nachdenken." zutreffen? War es womöglich nur ein "Ratschlag" von dir? :rolleyes:

Wenn jemand überall eine feindliche Gruppe oder andere Gefahren sieht, sich schon leicht verfolgt fühlt ohne einen wirklich trifftigen Grund anzugeben, dann scheint es sich wohl um eine Paranoia zu handeln. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung meinerseits. Keine Ahnung, warum Dich das jetzt so aufstachelt.

ErhardWittek
18.05.2006, 11:38
Jemanden eine Paranoia zuzuschrieben ist doch keine Beleidigung. Dann ist es auch keine Beleidigung, jemanden Nervensäge oder Dummschwätzer zu nennen!

Paranoia ist der neue linke Modebegriff. Wo laßt Ihr Euch denn immer so instruieren? Dauernd fällt Euch was neues ein, womit Ihr dann versucht, Leute zu "erschrecken", die nicht Eurer Meinung sind.

malnachdenken
18.05.2006, 11:40
Dann ist es auch keine Beleidigung, jemanden Nervensäge oder Dummschwätzer zu nennen!
Der Ton macht die Musik :rolleyes:


Paranoia ist der neue linke Modebegriff. Wo laßt Ihr Euch denn immer so instruieren? Dauernd fällt Euch was neues ein, womit Ihr dann versucht, Leute zu "erschrecken", die nicht Eurer Meinung sind.
Keine Ahnung, ich bin nicht links. Aber schön, dass Du Dein Schubladendenken so extrovertiert auslebst :)) :)) :))

Just Amy
18.05.2006, 12:17
Marc Bishop, der hier schrieb, wollte auch am liebsten alle nationale Grenzen auflösen - überall sollte Multikulti sein - am besten mehr Fremde als Einheimische - außer natürlich in Israel. Dieser Nationalstaat soll bestehen.
DU bist mit einer blühenden phantasie ausgestattet.

multikulti heisst, dass die kategorie "fremd" nicht mehr das gegenteil von "einheimisch" ist, sondern von "bekannt".

Anti-Zionist
18.05.2006, 13:29
Ich habe nirgendwo dieses behauptet,. emzufolge muss ich hier auch nichts belegen. Mach Deine Quichotterie woanders und nicht bei mir.
Du hast also nie behauptet, dass der Islam friedlich ist? Ist das wirklich dein letztes Wort? Wo hast du denn das Fremdwort ausgegraben? Kann man das essen?



Wenn jemand überall eine feindliche Gruppe oder andere Gefahren sieht, sich schon leicht verfolgt fühlt ohne einen wirklich trifftigen Grund anzugeben, dann scheint es sich wohl um eine Paranoia zu handeln. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung meinerseits. Keine Ahnung, warum Dich das jetzt so aufstachelt.
Öh, besagter User sieht nicht überall eine feindliche Gruppe oder andere Gefahren, sondern bezog sich auf die Tatsache, dass jegliche Form von Patriotismus und Nationalstolz als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit diskriminiert wird. Was daran paranoid ist, möchtest du bitte näher erklären.

Anti-Zionist
18.05.2006, 13:30
Der Ton macht die Musik :rolleyes:
Es gibt für dich also Misstöne, die für dich angenehm klingen?



Keine Ahnung, ich bin nicht links. Aber schön, dass Du Dein Schubladendenken so extrovertiert auslebst :)) :)) :))
Was bist du denn? Rechts? :))

malnachdenken
19.05.2006, 09:45
Du hast also nie behauptet, dass der Islam friedlich ist? Ist das wirklich dein letztes Wort? Wo hast du denn das Fremdwort ausgegraben? Kann man das essen?
Was willst Du jetzt eigentlich diskutieren?
Zum Thema Islam habe ich mich schon geäußert (in dem anderen Strang)
und das Wort kannst Du meinetwegen nachschlagen.



Öh, besagter User sieht nicht überall eine feindliche Gruppe oder andere Gefahren, sondern bezog sich auf die Tatsache, dass jegliche Form von Patriotismus und Nationalstolz als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit diskriminiert wird. Was daran paranoid ist, möchtest du bitte näher erklären.
Lies Dir einfach den Beitrag von Thomas komplett durch. Du erwähnst nämlich einen Punkt nicht. Der User schob es nämlich auf die "einflussreichen Juden".

Ansonsten solltest Du dir vielleicht angewöhnen entsprechende Beiträge gründlich zu lesen, dann muss ich mich ständig wiederholen oder bereits gesagtes nochmals erläutern. Du hast sicherlich Augen im Kopf.

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:42
Was willst Du jetzt eigentlich diskutieren?
Von wollen im Zusammenhang mit deinem Schmonzes kann gar keine Rede sein. Ich sehe es allenfalls als höflich an, deine Postings nicht unbeantwortet zu lassen.



Zum Thema Islam habe ich mich schon geäußert (in dem anderen Strang) und das Wort kannst Du meinetwegen nachschlagen.
Wie wärs mal mit nachdenken? Und zwar nicht nur mal. Ich zitiere:

Du erwartest von anderen Belege, und ich habe dich gefragt, ob du belegen kannst, dass der Islam friedlich ist. Wenn du aber nie behauptet hast, dass der Islam friedlich ist, dann müsstest du der Ansicht sein, dass der Islam nicht friedlich ist.

Ich habe nirgendwo dieses behauptet

Du hast also nie behauptet, dass der Islam friedlich ist? Ist das wirklich dein letztes Wort?
Wieso lenkst du ab und beziehst dich ganz allgemein auf den Islam, obwohl es hier um einen ganz bestimmten Aspekt, nämlich um eine ganz konkrete Aussage von dir geht?



Lies Dir einfach den Beitrag von Thomas komplett durch. Du erwähnst nämlich einen Punkt nicht. Der User schob es nämlich auf die "einflussreichen Juden".
So groß ist der komplette Beitrag von Thomas auch nicht, als dass ich nicht erkannt hätte, worum es geht.
Ich kann dir aber sehr gern noch mal zu erkennen geben, worum es geht.



Ansonsten solltest Du dir vielleicht angewöhnen entsprechende Beiträge gründlich zu lesen, dann muss ich mich ständig wiederholen oder bereits gesagtes nochmals erläutern. Du hast sicherlich Augen im Kopf.
Und du sicherlich ein Hirn, oder? Das nützt aber nichts, wenn du es nur mal einsetzt.

Atheist
29.11.2006, 15:15
* Islam is incompatible with European (western) values, and hostile to the Western world. The West is engaged in some form of war or civilisational conflict with Islam.
* Islam seeks to replace European civilisation and values by its own Islamic version. It seeks a Europe where mosques replace churches, and sharia replaces the European legal tradition.
* Western civilisation is explicitly Judeo-Christian, and the Islamic hostility is partly religious.
* Muslims make continual demands, in order to impose their own values: concessions lead to more demands. All Muslims have this demanding attitude, since it is part of their religion.
* These demands are also intended to place non-Muslims (Jews and Christians) in the status of dhimmi, and most Muslims find that the only appropriate status for them.
* These demands should be resisted, but European governments, media and elites consistently fail to do so. They even pre-emptively make concessions to Muslims, including self-censorship. Their attitude is dhimmitude - the servile attitude of the weak dhimmi in a Muslim-dominated society. Dhimmitude is an act of treason against Europe and western civilisation.
* Muslim immigration to Europe is a strategy, intended to gain control of Europe, and to replace its non-Muslim population by Muslims: it is not primarily economic in character.
* The growth of the Muslim population in Europe, by natural increase (high birth rates) is also part of this strategy - "outbreeding the enemy". There are already many more Muslims in Europe than official statistics admit, and within several generations (at least by 2100) they will form a majority. European governments have actively assisted this strategy, by allowing immigration from Muslim countries, and this too is treason.
* Even before they are a majority, Muslims will dominate European politics, because of their numbers, and the appeasing dhimmitude of politicians and elites, who fail to offer any resistance to them.


Jeder hat das Problem erkannt, nur der Europäer (speziell die Deutschen nicht , die labern weiterhin wie schön Multi Kulti ist... koimisch ist z.b. das die deutsche Wikipedia Seite fast überhaupt nichts oder nur wenig kritisches beim begriff zum Thema Eurabia zu bieten hat... die englisch/amerikanische Seite schon...

Liegnitz
29.11.2006, 15:26
Jeder hat das Problem erkannt, nur der Europäer (speziell die Deutschen nicht , die labern weiterhin wie schön Multi Kulti ist... koimisch ist z.b. das die deutsche Wikipedia Seite fast überhaupt nichts oder nur wenig kritisches beim begriff zum Thema Eurabia zu bieten hat... die englisch/amerikanische Seite schon...

Richtig. Jetzt wollen uns sogar auch noch CDU/CSU , die frühre strikt gegen Multikulti wetterten , weis machen wie schön und wichtig Multikulti ist.

Einfach widerlich diese Systemlingspartei CDUCSUSPDFDPPDSGRÜNE .

Atheist
12.12.2006, 20:47
64 Millionen laut offiziellen Statistiken.

davon allein 53 Mio Moslems

Bruddler
12.12.2006, 21:06
Richtig. Jetzt wollen uns sogar auch noch CDU/CSU , die frühre strikt gegen Multikulti wetterten , weis machen wie schön und wichtig Multikulti ist.

Einfach widerlich diese Systemlingspartei CDUCSUSPDFDPPDSGRÜNE .

Naja, vielleicht hat inzwischen "jemand" denen ordentlich den Kopf gewaschen ....(?)

Hubba Bubba
12.12.2006, 21:17
Naja, vielleicht hat inzwischen "jemand" denen ordentlich den Kopf gewaschen ....(?)

Ja wahrscheinlich das rote "krebsgeschwür" welches sich auch gerne "political correctness" nennt.
Diese Krankheit soll sich ja hier verdammt wohl fühlen;)

Rancor
12.12.2006, 21:27
Was 64 Millionen? Äpfel, Bananen?

Was soll man darauf auch antworten! :rolleyes:

Beten:)

MfG
Rancor

occasus
12.12.2006, 21:43
..nichts weiter als die Umsetzung des Kalergi-Plans würde ich sagen.
Wir erleben es live und in Farbe...

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 08:01
Das geht allerdings nur durch eine Christianisierung der Deutschen.


Och nööö, lass mal.


Stell dich doch nicht dümmer an als du bist! Schalt einfach mal die Glotze an

Ich dachte, die zionistisch-kontrollierten OMF-Systemmedien verschweigen uns die WAHREN Hintermänner!


ARD, ZDF, usw.

Jeden Tag erfährt man hier über Märchen vom HohlenKlaus oder Geschichten über rassistscihe Anschläge von Deutschen, wie z.B. der Zusammenstoß der 2Deutscher mit einem besoffenen Neger!


Oder die Lügen über Mölln, Solingen, Lichtenhagen...



Was soll ich hier belgen?


Hmm, lass uns mal gemeinsam nachdenken, was das sein könnte...eventuell deine Behauptungen? Oder ist das zu weit hergeholt?



Die antideutsche Propaganda in den Medien? Hast du schon mal irgendwo etwas Positives im Fernsehen über die deutsche Geschichte erfahren, hä?

Klar.

papageno
13.12.2006, 11:50
nicht alles war im sozialismus schlecht, eine davon war die Grenze und damit der verhinderte Zulauf von Migranten.

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 12:38
Und du kannst bestimmt belegen, dass der Islam friedlich ist, hm?
Ach, wie dumm, da gibt es doch die eine Sure (3,7), wonach der Islam von Menschen gar nicht richtig erkannt bzw. ausgelegt werden kann, weil nur Allah die Wahrheit kennt. Obwohl: So dumm ist das ja gar nicht, da dadurch der Islam unangreifbar wird - dann geht ein Selbstmordattentat eines Islamisten eben nicht auf das Konto des Islams, sondern ist Akt eines Verwirrten. Schön einfach.


Ich bezweifle, dass das der Plan war. Mehrdeutige Stellen in 1400 Jahre alten, mehrfach redigierten Texten? Skandalös, das müssen wohl Terroristen sein - erklärst Du mir die Logik?

Es ist etwas albern, wenn plötzlich nicht nur die offensichtlich diskutablen Stellen oder die Extremisten kritisert werden, sondern auch noch die Stellen, die hervorragend gegen Terrorismus in all seinen Formen in Stellung gebracht werden könnten. Befürwortet der Muslim Terror, ist er doof, lehnt er ihn ab, ist er ein Lügner und Blender.

Schön einfach.



Nanana, wir wollen doch nicht beleidigen,


Nicht?

Du hast keine Ahnung.



Und was machst du?

Auf Fakten hinweisen? Zum Beispiel die Tatsache, dass nicht jede Form von Patriotismus stets als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit diskriminiert wird?


Von wollen im Zusammenhang mit deinem Schmonzes kann gar keine Rede sein. Ich sehe es allenfalls als höflich an, deine Postings nicht unbeantwortet zu lassen.


Tatsächlich? Du bist doch in die Debatte eingestiegen. Wolltest Du das eigentlich nicht? War das nur ein höfliches Versehen?



Wieso lenkst du ab und beziehst dich ganz allgemein auf den Islam, obwohl es hier um einen ganz bestimmten Aspekt, nämlich um eine ganz konkrete Aussage von dir geht?


Wieso unterstellst Du sofort ein Ablenkungsmanöver? Seit wann muss man auf jeden Manipulationsversuch in eine themenfremde Richtung eingehen?

Douglas
13.12.2006, 13:16
Ja,wirklich trängt sich immer mehr die Frage auf,wer tatsächlich hinter der

Islamisierung Europas steckt.Welche Motive haben die Regierungen gegen den

Bevölkerungswillen immer mehr Muslime reinzuholen.Einmal die Wirtschaft,aber es

muß noch eine übergeordnete Steuerzentrale geben,in erster Linie natürlich die

EU und deren Helfer aber sicherlich auch interne Absprachen aus finanziellen

Gründen.Ich vermute mal fette Korruption,ansonsten würde man sich nicht selbst

verkaufen.

Douglas
13.12.2006, 13:18
Richtig. Jetzt wollen uns sogar auch noch CDU/CSU , die frühre strikt gegen Multikulti wetterten , weis machen wie schön und wichtig Multikulti ist.

Einfach widerlich diese Systemlingspartei CDUCSUSPDFDPPDSGRÜNE .

Ja,daß hat mich auch total schockiert seit der Wahl!

Lord Solar Plexus
13.12.2006, 13:33
Ja,wirklich trängt sich immer mehr die Frage auf,wer tatsächlich hinter der

Islamisierung Europas steckt. Welche Motive haben die Regierungen gegen den

Bevölkerungswillen immer mehr Muslime reinzuholen.


Die Frage geht am Thema vorbei, Deine Beschreibung der Regierungen ist ein albernes Zerrbild. Merkel rennt nicht in Afrika rum und holt Leute her. Migration entsteht aufgrund von Bürgerkriegen und einer leichten wirtschaftlichen Schieflage zwischen Nord und Süd. Die Regierung könnte ein Jahr in Urlaub gehen und es würden trotzdem Migranten kommen.



Einmal die Wirtschaft,


Die Wirtschaft? Wieso denn das? Die Wirtschaft zieht selbst ins Ausland, wenn es nötig ist. Die wenigsten Migranten dürfen sofort arbeiten oder sind wahnsinnig qualifiziert.



aber es

muß noch eine übergeordnete Steuerzentrale geben,


Nein, muss es nicht. Das Motiv, besser leben zu wollen, reicht als plausible Erklärung für Migration völlig aus.



in erster Linie natürlich die

EU und deren Helfer


Natürlich. Die Helfer sitzen in Tel Aviv? Wall Street? Kairo?



aber sicherlich auch interne Absprachen aus finanziellen Gründen.Ich vermute mal fette Korruption,ansonsten würde man sich nicht selbst verkaufen.

Aha. Wer schmiert denn da "intern" wen aus finanziellen Gründen? Die Franzosen die Deutschen?

George Rico
13.12.2006, 13:40
Ja,daß hat mich auch total schockiert seit der Wahl!

Dann hast Du vorher schlicht gepennt. Schon unter Kohl wurden mehr Migranten ins Land gelassen, als es eigentlich gut war. Die Auswüchse dieser verfehlten Einwanderungspolitik erleben wir aktuell.

Douglas
13.12.2006, 16:51
Dann hast Du vorher schlicht gepennt. Schon unter Kohl wurden mehr Migranten ins Land gelassen, als es eigentlich gut war. Die Auswüchse dieser verfehlten Einwanderungspolitik erleben wir aktuell.

Das ist richtig,aber ich hatte immer die Hoffnung das die Union noch mal richtig

aufräumt im Karton,leider zu zaghaft,wenn auch schon mehr als unter Rot-Grün.

Mittlerweile unterscheiden sich der rechte Flügel der SPD kaum noch vom linken der

CDU.

Damals wurde ja auch nicht darüber gesprochen so wie heute,viele Tabus sind weg.

Asyl und anschließende Duldung ,Familiennachzug mit späterer Einbürgerung

haben das angerichtet.

papageno
13.12.2006, 16:52
wenn wir die Ausländer zu deutschen Bürgern machen, die dann auch einen deutschen Pass erhalten, dann haben wir weniger Ausländer.

Atheist
13.12.2006, 16:55
Rischtisch:hihi: :hihi: :hihi:

Yussuf Al-Sawrahi hat einen deutschen Schäferhund deshalb ist er natürlich gleich ein Deutscher er müsste sofort den Deutschen Pass erhalten

Die Grünen wollen ja Wahlrecht, lockeres Asylanten und Zuwanderungsgestz und noch mher Einbürgerungen, jeder Ausländer soll ide Chance haben sofort Deutscher werden zu dürfen um alle Rechte hierzuhaben und sich aus dem Sozialtopf sattzfuttern gern darf er auch seine 80köpfige Familie rüberholen, die werden auch eingedeutscht ist kein problem, darf doch jeder was abhaben, wir sind das Weltsozialamt, wir haben das beste Sozialsystem der Welt (sofern man Ausländer ist oder Passdeutscher) da muß doch die ganze Welt was abbekommen!!!..

Anti-Zionist
14.12.2006, 21:40
Ich bezweifle, dass das der Plan war. Mehrdeutige Stellen in 1400 Jahre alten, mehrfach redigierten Texten? Skandalös, das müssen wohl Terroristen sein - erklärst Du mir die Logik?
Ob du das bezweifelst, ist in Hinblick auf diese Debatte ziemlich nichtig, schließlich ist deine Meinung ja nur eine Meinung und zum Glück nicht objektiv. Dass du hin und wieder enorme Verständnisschwierigkeiten hast, hast du ja schon in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, oder auf welchen "Plan" genau beziehst du dich in Bezug auf die obige von mir getätigte Aussage, für die du offenbar einen geraumen Teil deiner kostbaren Freizeit geopfert hast, handelt es sich hierbei doch um eine nicht ganz frische Aussage?



Es ist etwas albern, wenn plötzlich nicht nur die offensichtlich diskutablen Stellen oder die Extremisten kritisert werden, sondern auch noch die Stellen, die hervorragend gegen Terrorismus in all seinen Formen in Stellung gebracht werden könnten. Befürwortet der Muslim Terror, ist er doof, lehnt er ihn ab, ist er ein Lügner und Blender.
So, wie du dich für die Friedfertigkeit des Islam einsetzt, müsste es dir doch ein leichtes sein, jene Stellen (im Koran) zu benennen, die hervorragend gegen Terrorismus in all seinen Formen in Stellung gebracht werden könnten.

Auf, auf! ;)

Für dich kann ein Moslem demnach nicht lügen, um seinen Glauben zu verbreiten, denn lt. Solar Plexus sagt jeder Moslem automatisch die Wahrheit, und Taqyia ist eine Erfindung von Islamophilen, um den friedfertigen Islam zu diskreditieren.

Ne, is klar.



Schön einfach.
Deine Argumentation. Ja, genau.



Nicht?

Du hast keine Ahnung.
Wieviel Ahnung du hast, beweist du ja immer wieder neu.

Wie viel hat dir malnachdenken eigentlich bezahlt, damit du für ihn Position ergreifst? :2faces:



Auf Fakten hinweisen? Zum Beispiel die Tatsache, dass nicht jede Form von Patriotismus stets als Nazismus und Fremdenfeindlichkeit diskriminiert wird?
malnachdenken weist auf Fakten hin? Seit wann das denn? Oder seid ihr ein und die gleiche Person?
Es wäre ja noch "schöner", wenn jede Form von Patriotismus als Nazismus oder Fremdenfeindlichkeit bezeichnet würde. Allerdings wird das Thema Rassismus zu sehr aufgebauscht, und es gibt hier offenbar nur eine einzige Richtung, so dass man kaum von einem gesunden Gleichgewicht sprechen kann. Für dich noch deutlicher: Deutsche werden insofern benachteiligt, als dass nur sie Rassisten sein können, ergo also nur Täter, aber nie Opfer sein können. Oder hast du schon mal von einem Fall gehört, in dem ein Moslem des Rassismus gegen einen Deutschen angeklagt wurde?



Tatsächlich? Du bist doch in die Debatte eingestiegen. Wolltest Du das eigentlich nicht? War das nur ein höfliches Versehen?
Es scheint dich wieder irgendwo zu jucken, dass du mir antwortest, obwohl die Konversation mit einer ganz anderen Person (s. o.) einherging.
Bevor du aber meinst, dich geistig ergießen zu müssen, solltest du vorher in Ruhe lesen, worauf du antwortest, um bestimmte Zusammenhänge auch richtig zu erfassen, zumal deine Bemerkung hier wieder auf deine cholerische Persönlichkeit hinweist, die in keiner Weise an einer sachlichen Auseinandersetzung in diesem Forum interessiert ist, wie du ebenfalls schon des öfteren bewiesen hast. Oder inwiefern spielt diese Fragestellung für eine sachliche Diskussion eine relevante Rolle?



Wieso unterstellst Du sofort ein Ablenkungsmanöver? Seit wann muss man auf jeden Manipulationsversuch in eine themenfremde Richtung eingehen?
Auf deine Fragespielchen habe ich keine Lust, denn es ist ohnehin Fakt, dass deine Glanzleistung darin besteht, zu polarisieren und zu provozieren, ohne wirklich Erhellendes beizutragen.
Fragen beantwortest du gern mit Gegenfragen, weil du oft keine überzeugende Antwort weißt. Das ist schwach und bekräftigt nur meine Einschätzung deiner Person.

futuere
14.12.2006, 21:45
Auf den Gassen oder in der Arztpraxis, in manchen Momenten fühle ich mich wirklich wie in einer fremden Welt! Neger, verschleierte Frauen, Türken,.... Fremdes Aussehen, fremde Sprachen.... Ähhhh! Ich dachte, ich lebe in Deutschland!?! .....

Der einzelne Ausländer mag vielleicht nett sein und seine guten Gründe für den Verbleib hier in Deutschland haben, aber die Quantität der Überfremdung, die riesige Masse an Ausländern, das ist einfach nicht mehr schön.

Anti-Zionist
14.12.2006, 21:46
Och nööö, lass mal.
Dir wäre eine Islamisierung lieber, oder nicht?



Ich dachte, die zionistisch-kontrollierten OMF-Systemmedien verschweigen uns die WAHREN Hintermänner!
Warum denkst du das? Und wieso sollten sie uns die die WAHREN Hintermänner nicht verschweigen? Meinst du nicht, dass es politisches Kalkül sein kann, weswegen bestimmte Informationen vorenthalten werden?



Oder die Lügen über Mölln, Solingen, Lichtenhagen...
Wer hat in diesen Fällen von Lügen gesprochen? Du pickst dir doch als Gutmensch nur wieder was raus, um nicht ins Schwimmen zu geraten. Aber vielleicht erzählst du uns ja, warum jegliche Auseinandersetzung mit einem Schwarzen oder Farbigen (ist das für dich eigentlich politisch korrekt?) einen rassistischen Hintergrund haben muss.



Hmm, lass uns mal gemeinsam nachdenken, was das sein könnte...eventuell deine Behauptungen? Oder ist das zu weit hergeholt?
Ich würde sagen, dass viele, wenn nicht alle Überlegungen von dir, weit hergeholt sind - s. o.



Klar.
Hm. Bestimmt um 1 Uhr im Nachtprogramm, oder?

Anti-Zionist
14.12.2006, 21:48
Ja,wirklich trängt sich immer mehr die Frage auf,wer tatsächlich hinter der

Islamisierung Europas steckt.Welche Motive haben die Regierungen gegen den

Bevölkerungswillen immer mehr Muslime reinzuholen.Einmal die Wirtschaft,aber es

muß noch eine übergeordnete Steuerzentrale geben,in erster Linie natürlich die

EU und deren Helfer aber sicherlich auch interne Absprachen aus finanziellen

Gründen.Ich vermute mal fette Korruption,ansonsten würde man sich nicht selbst

verkaufen.
Klar Korruption. Geld regiert die Welt - wieso sollte es in diesem Fall anders sein? Diejenigen, die für diese Misere verantwortlich sind, können sich wohl noch schnell genug absetzen, wenn es hart auf hart kommt - wir werden dann allein gelassen.

Anti-Zionist
14.12.2006, 21:51
Nein, muss es nicht. Das Motiv, besser leben zu wollen, reicht als plausible Erklärung für Migration völlig aus.

Du bist nicht zufällig auch der Ansicht, dass Islamisten (=Terroristen) aus armen Verhältnissen stammen und ihre Taten nicht ideologisch begründet sind?
Nicht, dass ich deine Ansicht oben nicht teilen würde - dafür ist sie zu trivial - aber es scheint für dich womöglich nicht in Frage zu kommen, dass Menschen töten, weil sie glauben, dafür belohnt zu werden.

Nebulus
14.12.2006, 21:52
Auf deine Fragespielchen habe ich keine Lust, denn es ist ohnehin Fakt, dass deine Glanzleistung darin besteht, zu polarisieren und zu provozieren, ohne wirklich Erhellendes beizutragen.
Fragen beantwortest du gern mit Gegenfragen, weil du oft keine überzeugende Antwort weißt. Das ist schwach und bekräftigt nur meine Einschätzung deiner Person.Genau dasselbe kann man dir vorwerfen, ohne eine Spur Boshaftigkeit oder Übertreibung!

Anti-Zionist
14.12.2006, 21:54
Auf den Gassen oder in der Arztpraxis, in manchen Momenten fühle ich mich wirklich wie in einer fremden Welt! Neger, verschleierte Frauen, Türken,.... Fremdes Aussehen, fremde Sprachen.... Ähhhh! Ich dachte, ich lebe in Deutschland!?! .....
Pssst! Sowas darfst du nicht äußern - das könnte als rassistische Tendenz aufgefasst werden...

Traurig, aber wahr.



Der einzelne Ausländer mag vielleicht nett sein und seine guten Gründe für den Verbleib hier in Deutschland haben, aber die Quantität der Überfremdung, die riesige Masse an Ausländern, das ist einfach nicht mehr schön.
Es gibt gott sei Dank viele Ausländer, die für Deutschland einstehen, zu Deutschen halten und ebenso diesen ganzen Multikulti-Wahn verurteilen wie die bösen Rechten.

Anti-Zionist
14.12.2006, 21:56
Genau dasselbe kann man dir vorwerfen, ohne eine Spur Boshaftigkeit oder Übertreibung!
Können kann man viel. Die Frage ist nur, ob ein Vorwurf auch den Tatsachen entspricht. :]
Dann spielen auch noch interessengeleitete Aussagen eine Rolle, die sich nicht daran stören, ob der zu Kritisierende ggf. doch Recht mit seinen Äußerungen hatte.

desperado
14.12.2006, 22:17
wer`s noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=wxVbXXw26_k

http://www.youtube.com/watch?v=12fqecqGE-U

edit: ah, es gibt bereits einen thread zu diesem video, sry

Anti-Zionist
14.12.2006, 22:31
wer`s noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=wxVbXXw26_k
Wie kann man nur so viel Scheiße in so kurzer Zeit labern? Das wirklich Traurige daran ist, dass es deutsche Mädels gibt, die auf solche Asi-Türken stehen, weil sie aufgrund ihres Verhaltens männlich wirken...

Der Typ ist teilweise aber auch witzig. Wenn er z. B. erzählt, dass wir Deutschland aufbauen... Klar, mit Gewalt, Mord und Dealerei. :lol:



http://www.youtube.com/watch?v=12fqecqGE-U
Kannte ich vorher schon. Hier gilt natürlich ebenfalls das vorhin gesagte.

BTW. Was der Typ hier darbietet, ist Rassismus in Reinkultur.

desperado
14.12.2006, 22:38
neinnein, ICH bin hier der rassist und nazi. hat er selbst gesagt:
http://de5per4do.log.ag/2006_12_2006_12_3_weblog.html
man sollte dem echt mal ne anzeige rein drücken.
würd ich glatt machen, wenn ich nicht wüsste das ihn das leben noch genug strafen wird.
übrigens ein wunder, dass sich der staat nicht darum schert, denn was dieses "subjekt" da abzieht ist volksverhetzung.
laut angaben hat er sogar einen türkischen pass, dass würde eine abschiebung sehr leicht machen.
aber was passiert? NÜSCHT!

Anti-Zionist
14.12.2006, 22:50
Du kennst den Typen persönlich?

PS. Zur Abschreckung sind Videos von solchen Asi-Türken sicherlich nicht uninteressant.

desperado
14.12.2006, 22:53
Du kennst den Typen persönlich?

nein.
aufgrund der negativen resonanz hat er wohl angst bekommen und seine videos gelöscht. ich habe sie dann wieder hoch geladen und darum hat er schriftlich mit mir kontakt aufgenommen.
aber sein ton gefiel mir überhaupt nicht, also habe ich den kram fleissig im netz verteilt.

Anti-Zionist
14.12.2006, 22:57
nein.
aufgrund der negativen resonanz hat er wohl angst bekommen und die videos gelöscht. und ich habe sie dann wieder hoch geladen.
darum hat er schriftlich mit mir kontakt aufgenommen. aber sein ton gefiel mir überhaupt nicht, also habe ich den kram fleissig im netz verteilt.

Ah so. Dumm gelaufen für ihn. :)) Der Ton ist echt heftig. Ich hätte wohl auch so wie du reagiert.

Wenn ein Video übrigens erst mal auf Youtube veröffentlicht wurde, kann der Urheber es dann auch nach Belieben löschen?

Nebulus
14.12.2006, 22:59
neinnein, ICH bin hier der rassist und nazi. hat er selbst gesagt:
http://de5per4do.log.ag/2006_12_2006_12_3_weblog.html
man sollte dem echt mal ne anzeige rein drücken.
würd ich glatt machen, wenn ich nicht wüsste das ihn das leben noch genug strafen wird.
übrigens ein wunder, dass sich der staat nicht darum schert, denn was dieses "subjekt" da abzieht ist volksverhetzung.
laut angaben hat er sogar einen türkischen pass, dass würde eine abschiebung sehr leicht machen.
aber was passiert? NÜSCHT!Ich würde einmal sagen: da haben sich zwei gesucht und schließlich auch gefunden. Einer dümmer als der andere.

Anti-Zionist
14.12.2006, 23:02
Ich würde einmal sagen: da haben sich zwei gesucht und schließlich auch gefunden. Einer dümmer als der andere.

Was solltest du Gutmensch auch sonst anderes sagen? :rolleyes:

desperado
14.12.2006, 23:04
Wenn ein Video übrigens erst mal auf Youtube veröffentlicht wurde, kann der Urheber es dann auch nach Belieben löschen?

ja, sofern es seinem account unterliegt.
die videos auf meinem account kann er nicht löschen lassen, zudem hat er mir ja die genehmigung zur weiterverbreitung gegeben. tja, selbst schuld...er hätte halt besser überlegen sollen was er schreibt.


Ich würde einmal sagen: da haben sich zwei gesucht und schließlich auch gefunden. Einer dümmer als der andere.

ja, wir lieben uns.

Anti-Zionist
14.12.2006, 23:07
ja, sofern es seinem account unterliegt.
Schon klar.



die videos auf meinem account kann er nicht löschen lassen, zudem hat er mir ja die genehmigung zur weiterverbreitung gegeben. tja, selbst schuld...er hätte halt besser überlegen sollen was er mir schreibt.
Er dachte also, du wärst auch so ein Asi.



ja, wir lieben uns.
:inlove: