PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Kader 06 - Kuranyi draußen, Odonkor dabei



George Rico
15.05.2006, 15:49
Quelle:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_75487.html

Hätte nicht gedacht, dass Klinsmann Kuranyi rausschmeißt, trotz der schlechten Leistungen, die er bei Schalke gebracht hat. Odonkor hat zwar bei Dortmund ganz gut gespielt, aber meiner Meinung nach nicht so, als dass er uns bei der WM weiterhelfen könnte. Na ja, wir werden es sehen. Ich hoffe jedenfalls mindestens aufs Halbfinale.

Platon
15.05.2006, 16:14
Odonkor ist ein extrem schneller Spieler
mit Klose und Podolski hat er zwei Spieler die ganz klar stärker als Kuranyi sind, für Kevin ist das natürlich schade, galt er doch lange als gesetzt. Doch er kommt weder an Klose(Torschützenkönig) noch an Podolski vorbei. Odonkor kann mit Sicherheit gegen schwerfällige Abwehren viel ausrichten. Außerdem hat Kuranyi ewig lange nichts mehr gerissen.

Lucky punch
15.05.2006, 16:17
Odonkor :D


schade das ich keine Wm-karte habe *g*



"uhh uhh uhh uhh" :D

drgti
15.05.2006, 16:33
Kurayi wurde schon immer überbewertet. Der hat nur unter Magath was geleistet.
Odonkor ist eine gute entscheidung, Kringe hätte ich auch noch im engeren Kreis gewählt schließlich hat die ganze Saison gute leistungen gebracht aber im Mittelfeld haben wir sowieso ein überangebot an recht guten Spielern.

Bezüglich der WM hoffe ich ja das Deztschland nur dicke Klatschen kriegt und die ganze WM ein Reinfall wird, damit das OK sieht das die mist gebaut haben.
Nur 28% der Karten für die Fans und den rest für Funktionäre, Sponsoren und sonstigen unnötigen Platzverschwendern find ich eine Frechheit wie sie bei bisher noch keinem Tunier stattgefunden hat.

George Rico
15.05.2006, 16:38
Hätte sich Lauth damals nicht bei 60München den Fuß gebrochen, dann wäre er heute mit Sicherheit dabei. Bei den Löwen war er für mich die Sturmhoffnung schlechthin und m.M.n. besser als Kuranyi. Kringe hätte es auch noch verdient gehabt, sogar mehr als Odonkor.

Montana
15.05.2006, 16:43
Odonkor :D


schade das ich keine Wm-karte habe *g*



"uhh uhh uhh uhh" :D

ja schade..
Im Osten kannst solche Rufe unter Schutz von deinen rechten Weicheiern raushauen aber bei der WM hättest nach spätestens 5 min. Probleme.

Touchdown
15.05.2006, 17:05
ja schade..
Im Osten kannst solche Rufe unter Schutz von deinen rechten Weicheiern raushauen aber bei der WM hättest nach spätestens 5 min. Probleme.
LOL ja vor allem in Dortmund, da könnte dann mal einer vom Oberrang des Westfalenstadions fliegen lernen.

Ansonsten sehe ich das Hauptproblem in der Abwehr. Was passiert wenn sich Friedrich verletzt, wer spielt rechter Verteidiger? Warum Metzelder wenn man mit Fahrenhorst einen Stammspieler vom Vizemeister haben könnte, der eine starke Rückrunde gespielt hat und ausserdem Championsleagueerfahrung.

Im Sturm ist Odonkor halt ein völlig andere Typ als Kuranyi, weniger torgefährlich dafür sehr schnell. Läuft aber auch gerne mal ins Abseits, kann gut flanken. Denke das ist keine schlechte Entscheidung. Hätte für ihn aber lieber Neuville zu Hause gelassen.

Lucky punch
15.05.2006, 17:12
ja schade..
Im Osten kannst solche Rufe unter Schutz von deinen rechten Weicheiern raushauen aber bei der WM hättest nach spätestens 5 min. Probleme.

meine eier sind hart wie kruppstahl :cool:

Touchdown
15.05.2006, 17:14
meine eier sind hart wie kruppstahl :cool:
Implantate? :))

drgti
15.05.2006, 17:15
Schneider hat doch bewiesen das er RV Spielen kann.
Metzelder ist die bessere Wahl, er ist wesentlich Talentierter als Fahrenhorst und kann in entscheidenen Spielen übersich hinauswachsen, das hat er 2002 gezeigt.

Touchdown
15.05.2006, 17:19
Schneider hat doch bewiesen das er RV Spielen kann.
Metzelder ist die bessere Wahl, er ist wesentlich Talentierter als Fahrenhorst und kann in entscheidenen Spielen übersich hinauswachsen, das hat er 2002 gezeigt.
Wie talentiert kann jemand sein, der beim Tabellensiebten auf der Bank sitzt, gegenüber einem der beim Vizemeister Stammspieler ist?

Lucky punch
15.05.2006, 17:23
Implantate? :))


ja, titanlegierung! kann ich nur weiterempfehlen ;)

Touchdown
15.05.2006, 17:25
ja, titanlegierung! kann ich nur weiterempfehlen ;)
sehr gut dann kannst du wenigstens schonmal keinen nachwuchs zeugen! :]

drgti
15.05.2006, 17:26
Wie talentiert kann jemand sein, der beim Tabellensiebten auf der Bank sitzt, gegenüber einem der beim Vizemeister Stammspieler ist?

Der war doch wieder Stammspieler, seine Leistungskurve zeigte zum schluß steil nach oben.
Bei Bremen war die Abwehr doch der schwachpunkt sonst wären die sogar Meister geworden.

Lucky punch
15.05.2006, 17:27
sehr gut dann kannst du wenigstens schonmal keinen nachwuchs zeugen! :]

da muss ich dich enttäuschen, hab natürlich vorgesorgt und mein hochwertiges erbgut einfrieren lassen :]

Montana
15.05.2006, 17:29
Nowotny und Schneider hätte er ruhig auch zu Hause lassen können.

Touchdown
15.05.2006, 17:30
Der war doch wieder Stammspieler, seine Leistungskurve zeigte zum schluß steil nach oben.
Bei Bremen war die Abwehr doch der schwachpunkt sonst wären die sogar Meister geworden.
Für die Hinrunde gebe ich dir Recht, in der Rückrunde hat Werder aber die wenigsten Gegentore kassiert.
Gebe aber zu dass Metzelder mehr Spiele gemacht hat als ich dachte. Seis drum diese Personalie wird die WM nicht entscheiden.

Ich bin verhalten optimistisch. Wir haben eine recht leichte Gruppe, da könnte sich die Mannschaft in einen Lauf spielen. Mannschaften wie Brasilien, Argentinien oder Italien sind aber einfach zu stark fürchte ich.

drgti
15.05.2006, 17:30
Nowotny und Schneider hätte er ruhig auch zu Hause lassen können.

Wieso denn, die bringen wenigstens Erfahrung in die junge Truppe.

Touchdown
15.05.2006, 17:32
da muss ich dich enttäuschen, hab natürlich vorgesorgt und mein hochwertiges erbgut einfrieren lassen :]
Hochwertiges Erbgut? Möchte garnicht wissen aus welchem Inzestdorf du kommst... :rolleyes:

drgti
15.05.2006, 17:34
Für die Hinrunde gebe ich dir Recht, in der Rückrunde hat Werder aber die wenigsten Gegentore kassiert.
Gebe aber zu dass Metzelder mehr Spiele gemacht hat als ich dachte. Seis drum diese Personalie wird die WM nicht entscheiden.

Ich bin verhalten optimistisch. Wir haben eine recht leichte Gruppe, da könnte sich die Mannschaft in einen Lauf spielen. Mannschaften wie Brasilien, Argentinien oder Italien sind aber einfach zu stark fürchte ich.

Ich denke England macht diese WM, die sind enorm Stark.

Touchdown
15.05.2006, 17:36
Ich denke England macht diese WM, die sind enorm Stark.
Haben in meinen Augen keinen Sturm, da Rooney verletzt ist. Sehe die eigentlich nicht stärker als unser Team.
Dann schon eher die Holländer.

George Rico
15.05.2006, 17:38
Ich denke England macht diese WM, die sind enorm Stark.
Viel wird auch davon abhängen, ob Rooney wirklich spielen kann. Mein Favorit ist, welch Wunder, Brasilien. Sie sind jetzt noch stärker als 2002.

drgti
15.05.2006, 17:42
Haben in meinen Augen keinen Sturm, da Rooney verletzt ist. Sehe die eigentlich nicht stärker als unser Team.
Dann schon eher die Holländer.

Die haben doch Owen und Crouch die sind doch nicht schlecht.
Holland fehlt eine gute Abwehr.

Angel of Retribution
15.05.2006, 17:42
Oh mein Gott!
Es ist natürlich in Ordnung, dass Kuranyi rausfliegt, aber ihn kurz vor der WMdurch jemanden, der bisher nur U 21 gepielt hat, zu ersetzen ist einfach hirnrissiger Wahnsinn. Wie soll sich dieser zusammengewürfelte haufen in dieser kurzen Zeit eine richtige Mannschaft werden???

drgti
15.05.2006, 17:45
Viel wird auch davon abhängen, ob Rooney wirklich spielen kann. Mein Favorit ist, welch Wunder, Brasilien. Sie sind jetzt noch stärker als 2002.

Die Südamerikaner haben noch nie in Europa was holen können, die sind stärker ja aber 2002 waren die nicht wirklich souverän.
Die werden erst 2010 wieder WM, dann sind die alle im richtigen alter, das zählt viel, denn eine junge Mannschaft ist noch nie WM geworden.

George Rico
15.05.2006, 18:00
Die Südamerikaner haben noch nie in Europa was holen können, die sind stärker ja aber 2002 waren die nicht wirklich souverän.
Die werden erst 2010 wieder WM, dann sind die alle im richtigen alter, das zählt viel, denn eine junge Mannschaft ist noch nie WM geworden.
Damit sprichst Du gerade unserer Mannschaft sämtliche Titelchancen ab. Gut, der Meinung kann man durchaus sein. Aber die Brasilianer haben bereits jetzt schon so viele, fast perfekt entwickelte Spieler, das ist schon unfair.

xjanjan
15.05.2006, 19:59
warum ist freier nicht dabei
er hat bei bayer beste leistungen erbeacht und ist super drauf
aber ansonst hat klinsi nur richtige entscheidungen getroffen
voralem lehman für kahn

xjanjan
15.05.2006, 20:01
Haben in meinen Augen keinen Sturm, da Rooney verletzt ist. Sehe die eigentlich nicht stärker als unser Team.
Dann schon eher die Holländer.

ja finde ich auch
england ist nicht so stark
und backham ist extrem ´überbewertet

SLOPPY
15.05.2006, 22:12
Im Eröffnungsspiel verliert die BRD in der letzten Minute durch einen "Hosenträgerschuss" Lehmanns...:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:

Klinsmann scheint mit dieser Nominierung und was schon davor geschah, vollends Irre geworden zu sein...

SLOPPY
15.05.2006, 22:18
Die Südamerikaner haben noch nie in Europa was holen können

Kurze Geschichtslehre:

in Schweden 1958 - Weltmeister wurde Brasilien

Kenshin-Himura
15.05.2006, 22:19
Quelle:


Hätte nicht gedacht, dass Klinsmann Kuranyi rausschmeißt, trotz der schlechten Leistungen, die er bei Schalke gebracht hat. Odonkor hat zwar bei Dortmund ganz gut gespielt, aber meiner Meinung nach nicht so, als dass er uns bei der WM weiterhelfen könnte. Na ja, wir werden es sehen. Ich hoffe jedenfalls mindestens aufs Halbfinale.

:top: Das wäre das Mindeste. Aber auch der Titel ist drin. Dass er Kuranyi rausgeschmissen hat, halte ich auch für eine Überraschung u. auch nicht richtig.

Wirrkopf
16.05.2006, 00:10
Kuraniy muss schon angeschossen werden, damit der ein Tor schießt. Der hat schon zum Ende in Stuttgart voll nachgelassen. Ein Hanke ist ihm voll ebenbürtig.

Maistre
16.05.2006, 07:48
Im Gegensatz zu mir hat Klinsmann keine Ahnung von Fußball!


"Ich werde niemals das Land meiner Großeltern vergessen. NIEMALS!" Wer verlangt denn das Gegenteil von dir, Wirrkopf? Warum sollst du denn das schöne Hinterpommern vergessen? Auch wenn du nie da warst, kannst du dich doch ganz genau erinnern, stimmts? Oder wolltest du eigentlich sagen, Hinterpommern gehört dir, und du willst es zurückhaben? Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Mein Urgroßvater zb hat einen schönen Teil Hinterpommerns beim Roulette in Zoppot verloren. Kriege ich das auch wieder?
In freudiger Erwartung
Maistre

George Rico
16.05.2006, 08:10
Im Gegensatz zu mir hat Klinsmann keine Ahnung von Fußball!


"Ich werde niemals das Land meiner Großeltern vergessen. NIEMALS!" Wer verlangt denn das Gegenteil von dir, Wirrkopf? Warum sollst du denn das schöne Hinterpommern vergessen? Auch wenn du nie da warst, kannst du dich doch ganz genau erinnern, stimmts? Oder wolltest du eigentlich sagen, Hinterpommern gehört dir, und du willst es zurückhaben? Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Mein Urgroßvater zb hat einen schönen Teil Hinterpommerns beim Roulette in Zoppot verloren. Kriege ich das auch wieder?
In freudiger Erwartung
Maistre
Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Für solche Sachen gibts doch die PN Funktion.

xjanjan
16.05.2006, 16:40
Kuraniy muss schon angeschossen werden, damit der ein Tor schießt. Der hat schon zum Ende in Stuttgart voll nachgelassen. Ein Hanke ist ihm voll ebenbürtig.

nein sicher nicht

hanke hat bie der wm nix zu suchen
aber paul feier seher wohl

Wirrkopf
17.05.2006, 22:54
Gegen Paul Freier hätte ich auch nix gehabt. Klinsi, schmeiss Frings für Freier raus! :]

@Maistre

Meine Großeltern lebten dort, und das reicht! Wenn es diese schändlichen Vertreibungen nicht gegeben hätte, würde ich vielleicht heute dort leben. Und aus diesem Grund darf die Erinnerung niemals verblassen, dass dieses Gebiet deutsch ist.

Touchdown
17.05.2006, 23:06
Gegen Paul Freier hätte ich auch nix gehabt. Klinsi, schmeiss Frings für Freier raus! :]

Frings? Du hast echt keine Ahnung vom Fußball. Das ist der beste defensive Mittelfeldspieler den wir haben - mit Abstand!

Wirrkopf
18.05.2006, 00:04
Der spielt defensives Mittelfeld ?(

Tomsax
18.05.2006, 00:22
Mit unserer Sölndermannschaft sind wir im Achtelfinale draußen. So leid wie es mir tut und wie gerne ich Deutschland auch als Weltmeister sehen würde. Doch wenn man nicht mehr fähig ist, eine deutsche Nationalmannschaft mit deutschen Spielern zu besetzen, ist das schon sehr schwach.

Zarados
18.05.2006, 12:28
Mit unserer Sölndermannschaft sind wir im Achtelfinale draußen. So leid wie es mir tut und wie gerne ich Deutschland auch als Weltmeister sehen würde. Doch wenn man nicht mehr fähig ist, eine deutsche Nationalmannschaft mit deutschen Spielern zu besetzen, ist das schon sehr schwach.


Genauso siehts aus. Man sollte die "Nationalmannschaft" mal genauer betrachten. Auch wenn glücklicherweise nicht alle dabei sind.

Podolski (Polacke), Sinkiewicz (Polacke), Owomoyela (Halb-Neger) Asamoah (Neger) Odonkor (Mulatte) Miroslaw(Polacke), Neuville (aus der französischen Schweiz) Kuranyi (Mischling)

Frage: Sind das Deutsche? ...?(

Ich hoffe doch sehr, dass wir mit dieser Ausländermannschaft nicht sehr weit kommen werden, damit die Leute in Deutschland endlich verstehen, dass auch Multi-Kulti im Fussball schon längst gescheitert ist.

Wir haben genug gute Deutsche Spieler, wir brauchen keine Polacken und Neger:]

xjanjan
18.05.2006, 16:18
Genauso siehts aus. Man sollte die "Nationalmannschaft" mal genauer betrachten. Auch wenn glücklicherweise nicht alle dabei sind.

Podolski (Polacke), Sinkiewicz (Polacke), Owomoyela (Halb-Neger) Asamoah (Neger) Odonkor (Mulatte) Miroslaw(Polacke), Neuville (aus der französischen Schweiz) Kuranyi (Mischling)

Frage: Sind das Deutsche? ...?(

Ich hoffe doch sehr, dass wir mit dieser Ausländermannschaft nicht sehr weit kommen werden, damit die Leute in Deutschland endlich verstehen, dass auch Multi-Kulti im Fussball schon längst gescheitert ist.

Wir haben genug gute Deutsche Spieler, wir brauchen keine Polacken und Neger:]

das sind alles deutsche du depp oder könnten sie sonst für die deutsche nationalmanschaft spielen ??
auserdem sind bezeichungen wie polacke und neger aus dem mund eines rasiten rasitisch
und wen dan zähl mal spieler auf

Lahn12
18.05.2006, 17:29
Genauso siehts aus. Man sollte die "Nationalmannschaft" mal genauer betrachten. Auch wenn glücklicherweise nicht alle dabei sind.

Podolski (Polacke), Sinkiewicz (Polacke), Owomoyela (Halb-Neger) Asamoah (Neger) Odonkor (Mulatte) Miroslaw(Polacke), Neuville (aus der französischen Schweiz) Kuranyi (Mischling)

Frage: Sind das Deutsche? ...?(

Ich hoffe doch sehr, dass wir mit dieser Ausländermannschaft nicht sehr weit kommen werden, damit die Leute in Deutschland endlich verstehen, dass auch Multi-Kulti im Fussball schon längst gescheitert ist.

Wir haben genug gute Deutsche Spieler, wir brauchen keine Polacken und Neger:]
Das ist eindeutig falsch!
Polen sind schon immer gut integriert worden in Deutschland. Sonst hätte es wohl nie einen Szepan oder Kuzorra gegeben. Auch Borowski oder z.B. Littbarski hätten dann wohl nie mitspielen dürfen. Also eingedeutschte Polen sind schon ok.
Ebenso halte ich Odonkor für die richtige Wahl. Als Halbdeutscher hat er auch das Recht dazu. Ebenso Uwe Mojela. Doch der ist viel zu schlecht für diese schon sehr dürftige Mannschaft. Anders sieht es bei Asa aus. Was dieser Spieler a) fußballerisch, und b) ethnisch in der Nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Vermutlich Quotenschwarzer!

Zarados
18.05.2006, 17:30
das sind alles deutsche du depp oder könnten sie sonst für die deutsche nationalmanschaft spielen ??
auserdem sind bezeichungen wie polacke und neger aus dem mund eines rasiten rasitisch
und wen dan zähl mal spieler auf

Sicherlich dürfen sie noch für Deutschland spielen, sie sind BRD Passdeutsche.

Jedoch ein Asamoah zum Beispiel wird nie zum Deutschen Volke gehören, egal als was er sich fühlt. Ein Owomoyela genauso.

Lahn12
18.05.2006, 17:31
das sind alles deutsche du depp oder könnten sie sonst für die deutsche nationalmanschaft spielen ??
auserdem sind bezeichungen wie polacke und neger aus dem mund eines rasiten rasitisch
und wen dan zähl mal spieler auf
Sach mal wer bist du denn eigentlich?
Wieso sind solche Äußerungen aus dem munde eines Rassisten rassistisch, und aus dem Munde eines Gutmenschen nicht? Das erkläre mal. Zu dem ist Neger ein normales Wort aus dem Duden, und sogar die ganze Rasse wird als die negride Rasse genannt.

Von dir scheint nur dummes, antideutsches Gelaber zu kommen!

Wayne
18.05.2006, 17:39
Sicherlich dürfen sie noch für Deutschland spielen, sie sind BRD Passdeutsche.

Jedoch ein Asamoah zum Beispiel wird nie zum Deutschen Volke gehören, egal als was er sich fühlt. Ein Owomoyela genauso.

Hier sollte man stark differenzieren.

Zwischen "Owomoyela" und "Asamoah" gibt es einen großen Unterschied.
Deshalb sollte man die nicht gleichstellen.

Asamoah ist nicht-deutscher Herkunft. Man kann darüber streiten, ob er berechtigt ist für Deutschland zu spielen oder nicht.

Patrick Owomoyela hingegen, ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er berechtigt für Deutschland zu spielen.
Eine deutsche Mutter sollte ausreichen.

Deshalb sollten einige hier anfangen zwischen den beiden zu differenzieren.

Owomoyela hat im gegensatz zu Asamoah deutsche Vorfahren...

Wieso sollte ein Halbdeutscher nicht berechtigt sein für Deutschland zu spielen?...?(

Wayne

xjanjan
18.05.2006, 19:12
Sach mal wer bist du denn eigentlich?
Wieso sind solche Äußerungen aus dem munde eines Rassisten rassistisch, und aus dem Munde eines Gutmenschen nicht? Das erkläre mal. Zu dem ist Neger ein normales Wort aus dem Duden, und sogar die ganze Rasse wird als die negride Rasse genannt.

Von dir scheint nur dummes, antideutsches Gelaber zu kommen!

wenn ein rasist zu einem schwarzen menschen neger nennt nimmt er neger anstadt mensch er ist folglich nur ein neger der dem affen ähnlich ist und das hat nix mit politicel corektnes oder so zu tun das ist einfach nicht in ordnung
aber ich ein antideutscher assi kan so was sagen da der neger dan weis das ich ihn nicht beleidige damit

xjanjan
18.05.2006, 19:14
Sicherlich dürfen sie noch für Deutschland spielen, sie sind BRD Passdeutsche.

Jedoch ein Asamoah zum Beispiel wird nie zum Deutschen Volke gehören, egal als was er sich fühlt. Ein Owomoyela genauso.

aha wer gehört dan zum deutschen volk und in welchem staat lebt es ??

xjanjan
18.05.2006, 19:15
Hier sollte man stark differenzieren.

Zwischen "Owomoyela" und "Asamoah" gibt es einen großen Unterschied.
Deshalb sollte man die nicht gleichstellen.

Asamoah ist nicht-deutscher Herkunft. Man kann darüber streiten, ob er berechtigt ist für Deutschland zu spielen oder nicht.

Patrick Owomoyela hingegen, ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er berechtigt für Deutschland zu spielen.
Eine deutsche Mutter sollte ausreichen.

Deshalb sollten einige hier anfangen zwischen den beiden zu differenzieren.

Owomoyela hat im gegensatz zu Asamoah deutsche Vorfahren...

Wieso sollte ein Halbdeutscher nicht berechtigt sein für Deutschland zu spielen?...?(

Wayne

auch asamo ist bürger der brd und damit deutscher staats bürger
er zahlt war scheinlich mehr steuern als alle rechten im forum hier zusamenn und die npd wahlkampkosten rückerstatung bekommt

George Rico
18.05.2006, 19:21
er zahlt war scheinlich mehr steuern als alle rechten im forum hier zusamenn und die npd wahlkampkosten rückerstatung bekommt
Macht ihn das zum Deutschen?

xjanjan
18.05.2006, 19:54
Macht ihn das zum Deutschen?

nein ihn bracht nichts zum deutschen machen er ist schon deutscher staats bürger

Lucky punch
18.05.2006, 20:02
nein ihn bracht nichts zum deutschen machen er ist schon deutscher staats bürger

brd-staatsbürger. ja.


aber ein deutscher ist er nicht, und das weißt du auch ;)

Achsel-des-Bloeden
18.05.2006, 20:15
... Patrick Owomoyela hingegen, ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er berechtigt für Deutschland zu spielen.
Eine deutsche Mutter sollte ausreichen. ...YEP!

Wie bei den Jidden.
Mamalle deutsch, Bubi auch deutsch.

Nun könnte man aber einwenden , daß die weiße Mama von Owomoyela eine ziemliche Schlampe ist/ war, weil sie sich von einem schwarzen Glied hat schwängern lassen .?.?.?

Während die Eltern von Asamoah zwar schwarz, aber von edelstem Geblüt sein könnten?

LiberalKonservativ
18.05.2006, 20:46
Hier sollte man stark differenzieren.

Zwischen "Owomoyela" und "Asamoah" gibt es einen großen Unterschied.
Deshalb sollte man die nicht gleichstellen.

Asamoah ist nicht-deutscher Herkunft. Man kann darüber streiten, ob er berechtigt ist für Deutschland zu spielen oder nicht.

Patrick Owomoyela hingegen, ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er berechtigt für Deutschland zu spielen.
Eine deutsche Mutter sollte ausreichen.

Deshalb sollten einige hier anfangen zwischen den beiden zu differenzieren.

Owomoyela hat im gegensatz zu Asamoah deutsche Vorfahren...

Wieso sollte ein Halbdeutscher nicht berechtigt sein für Deutschland zu spielen?...?(

Wayne

Genauso ist es.

Owomoyela ist halb-deutscher Abstammung, ich sehe kein Problem, dass er für Deutschland spielen möchte. Als Halbdeutscher ist das ok.

Asamoah soll jedoch für Ghana spielen, weil er nicht-deutscher Herkunft ist.

Hier sollte man stark differenzieren.
Das tun aber nur wenige.

Würfelqualle
18.05.2006, 20:47
Nun könnte man aber einwenden , daß die weiße Mama von Owomoyela eine ziemliche Schlampe ist/ war, weil sie sich von einem schwarzen Glied hat schwängern lassen .?.?.?




Ekelhaft !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Zarados
19.05.2006, 14:46
Hier sollte man stark differenzieren.

Zwischen "Owomoyela" und "Asamoah" gibt es einen großen Unterschied.
Deshalb sollte man die nicht gleichstellen.

Asamoah ist nicht-deutscher Herkunft. Man kann darüber streiten, ob er berechtigt ist für Deutschland zu spielen oder nicht.

Patrick Owomoyela hingegen, ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er berechtigt für Deutschland zu spielen.
Eine deutsche Mutter sollte ausreichen.

Deshalb sollten einige hier anfangen zwischen den beiden zu differenzieren.

Owomoyela hat im gegensatz zu Asamoah deutsche Vorfahren...

Wieso sollte ein Halbdeutscher nicht berechtigt sein für Deutschland zu spielen?...?(

Wayne


Auch Owomoyela (Halbneger) ist kein Deutscher.

Im Übrigen tut mir Owomoyela schon ein bisschen leid, er ist kein Deutscher aber auch kein Nigerianer.

Wenn ich zum Beispiel Nigerianer wäre, würde ich auch nicht wollen, dass er für Nigeria spielt.

Diese Mischlinge tun mir manchmal leid, was haben die Eltern bloß nur gedacht?..?(

xjanjan
19.05.2006, 14:51
brd-staatsbürger. ja.


aber ein deutscher ist er nicht, und das weißt du auch ;)

aha dan erklär mir doch mal wer angehöriger des deutschen volkes ist und in welchem staat das deutsche volk lebt
ich bin deutscher und lebe in der brd
die brd ist der einzigste deutsche staat zur zeit und damit ist jeder der in der brd wohnt und arbeitet und vorallem jeder der hier geboren ist deutscher

xjanjan
19.05.2006, 14:52
Ekelhaft !!!



Gruss vonne Würfelqualle

du bist ekel haft
du würdest jede türckin und jede schwarze bumbsen dir dir vors rohr käm
weil du sonst nix bekommst

Zarados
19.05.2006, 14:55
aha dan erklär mir doch mal wer angehöriger des deutschen volkes ist und in welchem staat das deutsche volk lebt
ich bin deutscher und lebe in der brd
die brd ist der einzigste deutsche staat zur zeit und damit ist jeder der in der brd wohnt und arbeitet und vorallem jeder der hier geboren ist deutscher

Eben nicht.

Deutscher ist, wer Deutschen Blutes ist.

Auch ein Halbdeutscher kann Volksdeutscher werden, wenn der nicht-deutsche Elternteil europäisch ist.

Ein Owomoyela zum Beispiel wird nie ein Deutscher werden können.

Zarados
19.05.2006, 15:02
du bist ekel haft
du würdest jede türckin und jede schwarze bumbsen dir dir vors rohr käm
weil du sonst nix bekommst


Du bist ekelhaft.
Als Deutscher scheinst Du, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein.
Jeder Türke schreibt besser als Du.

(1) ekelhaft schreibt man zusammen.
(2) "türkin", nicht "türckin"...

P.S Bist du Legastheniker?:2faces:

D-R
19.05.2006, 16:14
WM Kader 06 - Kuranyi draußen...


kevin kuranyi? dann passt es ja: "kevin allein zu haus".:]

ps in dieser bananenrebuplik kann -leider- jeder "deutscher" sein.

Touchdown
19.05.2006, 17:08
Auch Owomoyela (Halbneger) ist kein Deutscher.

Im Übrigen tut mir Owomoyela schon ein bisschen leid, er ist kein Deutscher aber auch kein Nigerianer.

Wenn ich zum Beispiel Nigerianer wäre, würde ich auch nicht wollen, dass er für Nigeria spielt.

Diese Mischlinge tun mir manchmal leid, was haben die Eltern bloß nur gedacht?..?(
Owo muss dir aber nicht leid tun, denn zum Glück haben 95% der Deutschen nicht so eine rückständige Meinung wie du und akzeptieren ihn als Deutschen.

xjanjan
19.05.2006, 17:29
Eben nicht.

Deutscher ist, wer Deutschen Blutes ist.

Auch ein Halbdeutscher kann Volksdeutscher werden, wenn der nicht-deutsche Elternteil europäisch ist.

Ein Owomoyela zum Beispiel wird nie ein Deutscher werden können.

du beantwortest meine fragen nicht

wo leben den diese deutschen und was macht einen deutschen aus das er deutsche eltern hat ??

und wenn warum sind di deutschen eltern deutsch was ist deutsch an dir auser dein pass der dich als staats bürger der brd ausweist

Zarados
19.05.2006, 18:49
du beantwortest meine fragen nicht

wo leben den diese deutschen und was macht einen deutschen aus das er deutsche eltern hat ??

und wenn warum sind di deutschen eltern deutsch was ist deutsch an dir auser dein pass der dich als staats bürger der brd ausweist



Er mag zwar einen deutschen Pass haben und damit rechtlich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sein, doch macht ihn dies noch lang nicht zu einem Deutschen!
Wenn ich mir eine Katze kaufe und auf ein Schild "Hund" schreibe und das dann der Katze um den Hals hänge, dann wird sie doch kein Hund oder???
Deutscher zu sein oder nicht, das definiert sich nach ius sanguinis, dem Recht des Blutes. Wer Deutscher Abstammung ist, ist Deutscher.

Ein Halbneger ist kein Deutscher.

Punkt aus!

Montana
19.05.2006, 18:57
Ich bin deutsch, weil ich rein-deutscher Abstammung bin.

Er mag zwar einen deutschen Pass haben und damit rechtlich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sein, doch macht ihn dies noch lang nicht zu einem Deutschen!
Wenn ich mir eine Katze kaufe und auf ein Schild "Hund" schreibe und das dann der Katze um den Hals hänge, dann wird sie doch kein Hund oder???
Deutscher zu sein oder nicht, das definiert sich nach ius sanguinis, dem Recht des Blutes. Wer Deutscher Abstammung ist, ist Deutscher.
Ein Halbneger ist kein Deutscher.
Punkt aus!


Oh mann. Wie die Papageien. Komisch, das alle Foruumsnazis hier immer die gleichen Sprüche bringen. Wie die Marionetten!
Gibt es eigentlich auch selbständig denkende Menschen unter euch?

Zarados
19.05.2006, 19:15
:O
Oh mann. Wie die Papageien. Komisch, das alle Foruumsnazis

Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Nazi bin?

Wenn Du anderer Meinung bist, dann schreib es auf. Das ist doch völlig ok.
Aber keinen Mist über eine Person verbreiten, bevor es nicht bestätigt worden ist.

Jaja, aber schön weiter die gute alte Nazikeule auspacken.

Typisch Gutmenschen.

:O :rolleyes: :O

Herr Bratbäcker
19.05.2006, 19:25
Kuranyi draußen
AU! Mein Weiheitszahn ist auch bald draußen. Dürfte weit interessanter sein als der Korani oder so ähnlich..

xjanjan
20.05.2006, 09:29
Er mag zwar einen deutschen Pass haben und damit rechtlich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sein, doch macht ihn dies noch lang nicht zu einem Deutschen!
Wenn ich mir eine Katze kaufe und auf ein Schild "Hund" schreibe und das dann der Katze um den Hals hänge, dann wird sie doch kein Hund oder???
Deutscher zu sein oder nicht, das definiert sich nach ius sanguinis, dem Recht des Blutes. Wer Deutscher Abstammung ist, ist Deutscher.

Ein Halbneger ist kein Deutscher.

Punkt aus!

was macht den das deutsche blut aus ??
was ist am deutschen bult anderst als an anderen ??
Und noch was leider leben wir in der brd und da zählt das blut was ich für richtig halte einen scheis und deshalb ist as. deutscher
wenn dir das nicht passt kanst du dir ja igend wo en hecta land kaufen da passen dann alle verblendeten deppen drauf und einen neuen deutschen staat gründen

xjanjan
21.05.2006, 19:10
ahah kommt da nix mehr kan mir keinr was über euer deruschtes blut sagen

Wirrkopf
21.05.2006, 22:30
Wenn du nicht weisst, was deutsches Blut ausmacht, bist du kein Deutscher!!!

Spaß beiseite :2faces: Zarados kann dir nicht mehr antworten.

Wayne
21.05.2006, 23:52
Spaß beiseite :2faces: Zarados kann dir nicht mehr antworten.

Er wurde also endlich gesperrt!?
Dies wurde auch mal Zeit.

Vorallendingen war seine Bemerkung mit "den Judenköpfen" unter aller Sau.

Jetzt kann er ganz in ruhe woanders seine neonazistische Propaganda ablassen.:)

Wayne

xjanjan
22.05.2006, 21:00
Wenn du nicht weisst, was deutsches Blut ausmacht, bist du kein Deutscher!!!

Spaß beiseite :2faces: Zarados kann dir nicht mehr antworten.

dan antworte doch du
lump

auserdem ich bin deutscher sogar mit langem deutschen stammbaum

also kommt von dir auch nichts kan mir einer von ecuh rechten sagen was das deutsche blust aus macht ??
ihr beruft euch doch dauernt darauf

Wayne
22.05.2006, 23:04
95%
.

Quelle?
Ich persönlich halte 95% für sehr unrealistisch.
70-85% wären realistischer.
Nicht jeder akzeptiert Owomoyela als Deutschen.
Für viele Leute bleibt er ein "Passdeutscher".




nicht so eine rückständige Meinung...
.

Dem stimmt ich natürlich zu. Owomoyela ist Deutscher.

Wayne