PDA

Vollständige Version anzeigen : Nein zur Mehrwertsteuererhöhung - Bundesregierung abwählen



papageno
15.05.2006, 13:57
LIEBE BUNDESBÜRGER;

OB ROT - GRÜN ; ODER BLAU - GELB ODER BLAU - ROT; es ist das selbe Spiel BETRUG BETRUG BETRUG:

Ich glaube, dass ich weder für Schwarz oder Gelb bin, also CDU vs FDP alles verlogene heuchler die mit der Angst der Wähler, versuchen wollen das blaue vorzulügen und Stimmen zu fangen, um dann ihre perversen Reformen durchsetzen zu können, dabei bedienen sie sich sogenannten pseudowissenschaftlern wie Kirchhoff und Werner Un - Sinn.

Wir brauchen die WASG , höhere Steuern bedeuten Kaufkraftverluste, bedeutet Entlassungen von Arbeitnehmern im Einzelhandel, bedeutet mehr Arbeitslosigkeit.

Mein Tipp: Die Ausgaben senken und nicht das Geld den Bürgern stehlen.

Einsparmöglichkeiten: KIRCHE VOM STAAT TRENNEN; DER STAAT SUBVENTIONIERT DIE KIRCHE MIT 30 MILLIARDEN EURO IM JAHR, http://www.kirchenopfer.de

Die EU Osterweiterung verhindern, Rückgelder fordern von Steuerverschwendern, die der Bund der Steuerzahler vorweisen konnte.

Abschaffung der Asylleistungen, Ausländer vom Alg2 Bezug ausschließen.

Studiengebühren einführen für reiche Studenten, warum soll ein reicher FDP BundestagsabgeordnerSohn oder die ArztTochter kostenlos studieren können, während der Arbeiter es nicht kann ?? Studenten deren Eltern Hartz IV beziehen oder anderweitig einen sozialen Nachteil haben, studieren gratis.

So hätten wir endlich mehr Gerechtigkeit und es müssten keine Steuern erhoben werden, im Gegenteil, die Mehrwertsteuer sollte sogar um 3% gesenkt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DORT SIND MEHRERE MILLIARDEN ZU HOLEN UND NICHT ZU VERGESSEN; DASS DIE KONZERNBOSSE AUCH IHRE STEUERSCHULD ZU BEZAHLEN HABEN;

- KEINE SUBVENTIONEN UND KEINE STEUERABSCHREIBUNGEN MEHR !!!

Quo vadis
15.05.2006, 14:18
.....wir brauchen keine WasG, aber natürlich auch keine Mwst-Erhöhung.:top:

Chaos
15.05.2006, 14:24
Man könnte vielleicht darüber nachdenken, die Sozialversicherungsleistungen durch die Mehrwertsteuer mitzutragen und dafür die gesetzlichen Abgaben vom Lohn senken, ich meine so ähnlich macht es auch Finnland.

wtf
15.05.2006, 14:55
WARUM SCHREIST DU HIER SO RUM?????

Wer schreit, hat Unrecht.

SAMURAI
15.05.2006, 15:10
Wählen ?

Wen denn ?

Wie denn ?

Wann denn ?

Antworten weden gerne angenommen !