PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Sikineads schlagen Italiener halb tot



Caput Mundi
15.05.2006, 00:10
Drei Männer, die offenbar aus der Skinhead-Szene stammen, haben in Berlin einen Italiener mit einem Baseballschläger angegriffen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Die Fahndung nach den Tätern läuft, ihr Motiv hatten sie dem Opfer selbst mitgeteilt: Der Italiener sei ein "Scheiß Ausländer".
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416112,00.html

Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

basti
15.05.2006, 00:36
Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.


wir deutschen haben sowieso keine freunde. wenn man nationen als freunde bezeichnen kann. :rolleyes:

Caput Mundi
15.05.2006, 00:43
wir deutschen haben sowieso keine freunde. wenn man nationen als freunde bezeichnen kann. :rolleyes:

Na dann....

Wirrkopf
15.05.2006, 00:47
Wenn mal wieder jemand von einem Ausländer gemessert wird, weil er kein Kleingeld rausrücken will, findet das in den deutschen Medien natürlich keine Beachtung. :rolleyes:


[b]Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Wer will schon wirklich unser Freund sein? Solange wir immer schön spendabel sind und alles mit uns machen lassen, ist es in Ordnung. Aber wehe es gibt Widerworte.
Und ich frage mich, wie lange es her ist, dass ein deutschsprachiger Südtiroler von italienischen Nationalisten geprügelt wurde?
Viele Länder sind bisher nie unsere Freunde gewesen, nur falsche.

Caput Mundi
15.05.2006, 00:57
Wenn mal wieder jemand von einem Ausländer gemessert wird, weil er kein Kleingeld rausrücken will, findet das in den deutschen Medien natürlich keine Beachtung. :rolleyes:



Wer will schon wirklich unser Freund sein? Solange wir immer schön spendabel sind und alles mit uns machen lassen, ist es in Ordnung. Aber wehe es gibt Widerworte.
Und ich frage mich, wie lange es her ist, dass ein deutschsprachiger Südtiroler von italienischen Nationalisten geprügelt wurde?
Viele Länder sind bisher nie unsere Freunde gewesen, nur falsche.

Gelieben Sie zu scherzen oder meinen Sie es im Ernst?
Ich frage nur, um mich dementsprechend nach zu richten.

klartext
15.05.2006, 01:05
Gelieben Sie zu scherzen oder meinen Sie es im Ernst?
Ich frage nur, um mich dementsprechend nach zu richten.
Länder haben keine Freunde, sie haben nur Interessen ( J.F.Kennedy )
Im übrigen, immer vorsicht mit solch schnellen Meldungen, besonders, wenn sie mit " angeblich " bezeichnet sind.

Caput Mundi
15.05.2006, 01:24
Länder haben keine Freunde, sie haben nur Interessen ( J.F.Kennedy )
Im übrigen, immer vorsicht mit solch schnellen Meldungen, besonders, wenn sie mit " angeblich " bezeichnet sind.

Keine Sorge. Als sog. Insider der medialen Hemnisphere stuetze ich meine bisher recht moderate Stellungnahme einzig auf die bisher bekanntgewordenen DETAILS des brutalen Uebergriffs, dessen ECHO jedoch schon bis dato die 'latest news' unserer wichtigsten Nachrichtensendungen erreichte.

Wirrkopf
15.05.2006, 01:27
Es ist schon langsam auffallend, wie jede einzelne Gewalttat gegen Ausländer es in die Tagesschau schafft. Scheinbar will man uns das Bild des hässlichen Deutschen ins Gehirn einhämmern, der gefälligst noch mehr Zugeständnisse zu unseren integrationsunwilligen Freunden machen sollte. Die multikulturelle Ideologie könnte ja ins Wanken geraten.
Mein Gott, unsere Kindeskinder tun mir leid.

Caput Mundi
15.05.2006, 01:48
Es ist schon langsam auffallend, wie jede einzelne Gewalttat gegen Ausländer es in die Tagesschau schafft. Scheinbar will man uns das Bild des hässlichen Deutschen ins Gehirn einhämmern, der gefälligst noch mehr Zugeständnisse zu unseren integrationsunwilligen Freunden machen sollte. Die multikulturelle Ideologie könnte ja ins Wanken geraten.
Mein Gott, unsere Kindeskinder tun mir leid.

Noch auffallender ist, das es angesichts dieser Exzesse teutonischer Thorheit immer noch Individuen gibt, die sich prompt dafuer hergeben, diese gedankenlos zu verteidigen. Wie das aktuelle Beisspiel der belgischen Killer-Dumpfbacke, scheinen auch Sie Zuflucht in eine voellig unreale und absurde Opferrolle zu suchen, die in Wirklichkeit nicht existiert und einzig dazu dient einen psychischen Minderwertigkeitskomplex in irgendeiner Weise zu rechtfertigen und zu kompensieren.
Ihr werdet von den Mullahs schon seit Jahren widerstandslos ueberrannt, ohne dabei in der Lage zu sein rational zu reagieren. Anstatt euren gewaehlten Rapraesentanten Feuer unter dem Hintern zu entzuenden, schlagt ihr frustiert und in Ueberzahl und nit Schlagstoecken auf eine wehrlose Person ein. What a shame.:( Quo vadis Germania???

Odin
15.05.2006, 02:03
Wenn mal wieder jemand von einem Ausländer gemessert wird, weil er kein Kleingeld rausrücken will, findet das in den deutschen Medien natürlich keine Beachtung. :rolleyes:



Wer will schon wirklich unser Freund sein? Solange wir immer schön spendabel sind und alles mit uns machen lassen, ist es in Ordnung. Aber wehe es gibt Widerworte.
Und ich frage mich, wie lange es her ist, dass ein deutschsprachiger Südtiroler von italienischen Nationalisten geprügelt wurde?
Viele Länder sind bisher nie unsere Freunde gewesen, nur falsche.


Sehr richtig, Schlaukopf!

Odin
15.05.2006, 02:03
Es ist schon langsam auffallend, wie jede einzelne Gewalttat gegen Ausländer es in die Tagesschau schafft. Scheinbar will man uns das Bild des hässlichen Deutschen ins Gehirn einhämmern, der gefälligst noch mehr Zugeständnisse zu unseren integrationsunwilligen Freunden machen sollte. Die multikulturelle Ideologie könnte ja ins Wanken geraten.
Mein Gott, unsere Kindeskinder tun mir leid.


Wir werden ihnen eine bessere Welt schaffen.

Redwing
15.05.2006, 02:03
Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Seit wann hast du was gegen Rassismus? Wäre da ein "Musel" zusammengeschlagen worden, hättest du doch laut applaudiert, du Doppelmoralapostel. Dir ging es doch nur um eine Wiederherrstellung der Achsenmächte, und da paßt diese Tat nicht rein. Tja, Pech gehabt.:P
Wobei ich die Tat natürlich genauso ablehne wie alle anderen rassistischen Taten. Mittlerweile hat sich ja wohl auch herausgestellt, daß die Tat in Potsdamm DOCH einen rassistischen Hintergrund hatte. Da waren wohl eindeutige Schimpfworte auf dem Handy zu hören. Das nur so am Rande, weil man das hier ja bestreiten wollte. :D

bernhard44
15.05.2006, 07:26
Wir Deutschen werden immer einen Grund finden uns selbst zu hassen, sollten wir wirklich mal keinen finden, wird schnell einer "gemacht"!

SAMURAI
15.05.2006, 07:42
Drei Männer, die offenbar aus der Skinhead-Szene stammen, haben in Berlin einen Italiener mit einem Baseballschläger angegriffen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Die Fahndung nach den Tätern läuft, ihr Motiv hatten sie dem Opfer selbst mitgeteilt: Der Italiener sei ein "Scheiß Ausländer".
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416112,00.html

Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Ich verurteile diese Tat.

Aber von halb tot schlagen kann nun keine Rede sein.

Da wird wieder was "ganz übles Rechtes" produziert.

Umkehrfrage: Wie viele Deutsche fallen in Italien einem Verbrechen zum Opfer ?

Würfelqualle
15.05.2006, 07:42
Es gibt Rechte, die unterscheiden in gute und in schlechte Ausländer. Aber es gibt auch Rechte, für die sind alle Ausländer gleich.


Den Angriff auf den Spagetti, verurteile ich auf´s schärfste.




Gruss vonne Würfelqualle

Heinrich_Kraemer
15.05.2006, 07:56
Drei Männer, die offenbar aus der Skinhead-Szene stammen, haben in Berlin einen Italiener mit einem Baseballschläger angegriffen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Die Fahndung nach den Tätern läuft, ihr Motiv hatten sie dem Opfer selbst mitgeteilt: Der Italiener sei ein "Scheiß Ausländer".
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416112,00.html

Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Grüß Gott,

naja, den Systemmedien kann man eh nicht mehr glauben wenn es um Lügen um angebliche Gewalttaten an Ausländern geht. Da wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Wer einmal lügt, dem glaubt man kein zweites mal. Wenn es langsam an der Tagesordnung ist, disqualifiziert sich die Systempresse endgültig.

Interessant hier wieder, daß schon wieder gleich der Staatsschutz ermittelt. Naja, es war ja schließlich in Ost-Berlin. Denn wir wissen Dank Märchenmedien ja langsam bald alle, daß gerade im Osten die bösen bösen Nazis überall lauern und den lieben Ausländern einfach so nach dem Leben trachten.

Typische Verhaltensweise der Systemmedien, die von der überdimensionalen Ausländerkriminalität gegen uns Deutsche ablenken wollen. Da lügt man gerne auch, daß sich die Balken biegen.

Abwarten schlage ich vor. Können schließlich auch Russen, Polen u.a. gewesen sein, oder der Tathergang ein völlig anderer.

Viele Grüße

Kaiser
15.05.2006, 07:59
Drei Männer, die offenbar aus der Skinhead-Szene stammen, haben in Berlin einen Italiener mit einem Baseballschläger angegriffen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Die Fahndung nach den Tätern läuft, ihr Motiv hatten sie dem Opfer selbst mitgeteilt: Der Italiener sei ein "Scheiß Ausländer".
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416112,00.html

Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Nein, die "rechtsextremen" Gewaltdelikte sind nach wie vor im Verhältnis zu allen Gewaltdelikten quantitativ bedeutungslos. Es hat sich nichts geändert außer der verzerrten medialen Wahrnehmung. Würde man den nicht-rechtsextremen Gewaltdelikten dieselbe mediale Aufmerksamkeit schenken, gäbe es keinen Platz mehr für andere Nachrichten.

Das das jetzt verstärkt wird, hat wohl primär zwei Gründe. Erstens, um die Pleite von Potsdam vergessen zu machen. Zweitens, weil bald zwei Landtagswahlen anstehen. Vor Wahlen ist anti-nationale Hetze immer verstärkt zu beobachten.

Opfer wie der Italiener werden für schmutzige politische Machenschaften der Etablierten und ihrer Anhänger instrumentalisiert. Es geht Leuten wie dir nicht darum, dass ein Italiener schwer verletzt wurde, sondern darum das politisch dir nicht genehme Deutsche die Tat begangen haben sollen. Wären es keine Rechten, würde es weder dich noch die Etablierten interessieren. Dann hätte man den Italiener auch totschlagen können, ohne das du dafür einen Thread eröffnet hättest. Der Fall wäre dann im besten Fall nur eine kleine Anzeige in der jeweiligen lokalen Zeitung wert gewesen.

Luzifers Freund
15.05.2006, 08:11
Es gibt Rechte, die unterscheiden in gute und in schlechte Ausländer. Aber es gibt auch Rechte, für die sind alle Ausländer gleich.


Den Angriff auf den Spagetti, verurteile ich auf´s schärfste.




Gruss vonne Würfelqualle

Dein Beitrag ist unübertrefflich. Erst schreibst du eine Binsenweisheit nieder, dann machst du aber deutlich was Italiener für dich sind. Das einzige was deine Ehre rettet ist, dass du den Angriff verurteilst. Soviel zu deinem Beitrag, den ich hiermit auf das Schärfste verurteile.

Den Angriff auf einen Menschen verurteile ich im Übrigen auch auf das Schärfste.

meckerle
15.05.2006, 08:11
Ich verurteile diese Tat.

Aber von halb tot schlagen kann nun keine Rede sein.

Da wird wieder was "ganz übles Rechtes" produziert.

Umkehrfrage: Wie viele Deutsche fallen in Italien einem Verbrechen zum Opfer ?
Die Zahl weiss ich nicht. Aus unserer Nachbarschaft wurde vor 3 Jahren ein Mann in Italien im Restaurant totgeschlagen. Familienvater mit zwei kleinen Kindern.
Er war Trainer, gehörte zu einer Gruppe von Fussballfreunden, die sich eine Woche Urlaub gönnten.
Zwei aus der Gruppe waren mit Italienern in Streit geraten, er wollte nur schlichten.
Dabei erhielt er einen starken Schlag auf den Kopf, fiel zu Boden und verstarb noch im Restaurant.

Würfelqualle
15.05.2006, 08:16
Dein Beitrag ist unübertrefflich. Erst schreibst du eine Binsenweisheit nieder, dann machst du aber deutlich was Italiener für dich sind. Das einzige was deine Ehre rettet ist, dass du den Angriff verurteilst. Soviel zu deinem Beitrag, den ich hiermit auf das Schärfste verurteile.

Den Angriff auf einen Menschen verurteile ich im Übrigen auch auf das Schärfste.


Wenn interessiert es ?



Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
15.05.2006, 08:17
Ich verurteile diese Tat.

Aber von halb tot schlagen kann nun keine Rede sein.

Da wird wieder was "ganz übles Rechtes" produziert.

Umkehrfrage: Wie viele Deutsche fallen in Italien einem Verbrechen zum Opfer ?
Brutale Kriminalität gegeneinander aufwiegen bringt nichts. Eine Hitliste der Gewalttaten dient meistens zur Befriedigung der einen Seite, die damit ihre Vorurteile bestätigt sieht.

Wir sollten aufhören ständig die Taten der einen Seite mit denen der anderen aufzuwiegen. Das führt in eine Gewaltspirale, die sich nach dem Gesetz "Die-anderen-sind-brutaler" immer höher schraubt.

Außerdem: Wir wissen alle, dass auch Deutsche Staatsbürger Gewaltverbrechen im Ausland zum Opfer fallen. Gewalt kennt keine Grenzen.

Luzifers Freund
15.05.2006, 08:18
Wenn interessiert es ?



Gruss vonne Würfelqualle

Keine Ahnung. Das musste mal geschrieben werden.

bernhard44
15.05.2006, 08:30
An solche Meldungen, die mit den Attributen wie: vermutlich, angeblich, offenbar usw. eine Tat beschreiben, sollte man sehr vorsichtig und mit der nötigen Skepsis herangehen.
Auch mit den üblichen Schuldzuweisungen und Betroffenheitsbekundungen gilt es sparsamer umzugehen, sonst bleibt für wirkliche Täter und Opfer nichts mehr übrig.

dtm05
15.05.2006, 08:38
Bei mir festigt sich der Eindruck, daß die Berichterstattung darüber, daß es sich um einen "rechtsradikalen Übergriff" handelt einen höheren Stellenwert einzunehmen droht als die Tat selber. Am Ende werden derartige Meldungen nur ein Abwinken bewirken: "Aha, wieder mal ein rechtsradikaler Übergriff, das Übliche!". Das Opfer und die Tat selbst wird zur Nebensache erklärt. Eine objektive Betrachtung der Gewaltvorfälle wird somit erschwert.

bernhard44
15.05.2006, 08:40
Bei mir festigt sich der Eindruck, daß die Berichterstattung darüber, daß es sich um einen "rechtsradikalen Übergriff" handelt einen höheren Stellenwert einzunehmen droht als die Tat selber. Am Ende werden derartige Meldungen nur ein Abwinken bewirken: "Aha, wieder mal ein rechtsradikaler Übergriff, das Übliche!". Das Opfer und die Tat selbst wird zur Nebensache erklärt. Eine objektive Betrachtung der Gewaltvorfälle wird somit erschwert.

Fast könnte man eine Absicht dahinter vermuten!:]

George Rico
15.05.2006, 08:44
Was mich bei solchen Fällen immer stört, ist, dass die Täter durch ihre Aktionen immer mehr Öl ins Feuer der gutmenschlichen Stimmungsmache gießen. Da wird sich dann in den nächsten Tagen wieder eine Lichterkette von München bis nach Berlin ziehen und Claudia Roth wird auf so vielen Veranstaltungen wie möglich wieder den "Kampf gegen Rechts",... welch dämliche Formulierung..., anheizen.

Die Täter sind auf jeden Fall hart zu bestrafen, ob sich das Motiv "Ausländerhass" halten kann, werden die Ermittlungen zeigen. Ich halte es aber für nicht unwahrscheinlich.

dtm05
15.05.2006, 08:47
Die Täter sind auf jeden Fall hart zu bestrafen, ob sich das Motiv "Ausländerhass" halten kann, werden die Ermittlungen zeigen. Ich halte es aber für nicht unwahrscheinlich.
Sehe ich genauso. Daß es ausländerfeindliche Taten gibt ist unbestritten. Nur der einseitige und übertriebene Umgang damit schadet am Ende mehr als es hilft. Es ist Stimmungsmache.

Würfelqualle
15.05.2006, 08:48
Ich bin es leid, Berichte über rassistische Übergriffe auf Ausländer zu lesen. Im gleichen Augenblick werden Deutsche von Ausländern angepöbelt und geschlagen. Deutsche Frauen und Mädchen werden sexuell belästigt, oder gar vergewaltigt, weil es deutsche Schlampen in Miniröcken nicht anders verdient haben.


Die deutsche Presse sollte mal ehrlich über jede rassistische Tat, gegenüber Deutschen, berichten. Dann wäre kein Platz mehr, für den Sport und Kulturteil in deutschen Zeitungen.


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
15.05.2006, 08:54
Brutale Kriminalität gegeneinander aufwiegen bringt nichts. Eine Hitliste der Gewalttaten dient meistens zur Befriedigung der einen Seite, die damit ihre Vorurteile bestätigt sieht.

Wir sollten aufhören ständig die Taten der einen Seite mit denen der anderen aufzuwiegen. Das führt in eine Gewaltspirale, die sich nach dem Gesetz "Die-anderen-sind-brutaler" immer höher schraubt.

Außerdem: Wir wissen alle, dass auch Deutsche Staatsbürger Gewaltverbrechen im Ausland zum Opfer fallen. Gewalt kennt keine Grenzen.

Zustimmung !

Warum hat der Herr des Eingangsartikels dann sogar dieses Thema zu einem Aussenpolitischen gemacht ?

Er ist wohl immer noch nicht über SILVIOs Abstieg hinweg.

Ja so ist das Leben .

mfg:]

George Rico
15.05.2006, 08:56
Sehe ich genauso. Daß es ausländerfeindliche Taten gibt ist unbestritten. Nur der einseitige und übertriebene Umgang damit schadet am Ende mehr als es hilft. Es ist Stimmungsmache.
Genau das ist es. Es kümmert hinterher niemanden mehr, ob die Tat nicht doch unter anderen Umständen stattgefunden hat. Auch hier könnte man sagen: "Der erste Eindruck zählt".

bernhard44
15.05.2006, 08:57
Und wenn es so war? Was sagt uns das dann? Gewalt gegen Andersdenkende und/oder Andersaussehende, ist weder etwas typisch deutsches noch etwas typisch „rechtes“!
Diese Meinungs- und Stimmungsmache ist viel gefährlicher.
Solange die Politiker im Bundestag die „Bildzeitung“ als Ratgeber, auf ihren Bänken zu liegen haben, um die Stimmung im Lande kennen zu lernen, wird sich daran nicht ändern.
Hauptsache das Volk wird beschäftigt, Brot und Spiele! Und damit die Bevölkerung nicht übermütig wird, ab und an mal ein rechtsradikaler Übergriff auf (je nach Bedarf)……….!

Oldboy
15.05.2006, 10:36
Berlin (Reuters) - Offenkundig aus rassistischen Motiven ist in Berlin ein Italiener überfallen und schwer verletzt worden.

Der 30-Jährige sei sofort nach Aufnahme im Krankenhaus operiert worden, meldete die Polizeipressestelle am Sonntag. Die Angreifer hätten ihr Opfer nach seiner Nationalität gefragt, ehe sie ihn mit einem Baseballschläger geschlagen hätten. Er sei am Kopf und am rechten Knie verletzt worden. Zudem hätten die Männer den Italiener mit den Worten "Scheiß Ausländer" beschimpft.

Der Überfall ereignete sich laut Polizei in der Nacht zum Sonntag in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg. Der Szenebezirk gilt als weltoffen und tolerant. Normalerweise ist die Schönhauser Allee Samstagnacht auch zu später Stunde sehr belebt. Die Angreifer wurden den Angaben zufolge als kahlköpfig beschrieben und trugen schwarze Kleidung. Der für die Verfolgung rassistisch motivierter Taten in Berlin zuständige Staatsschutz übernahm die Ermittlungen.

Mich wunderts dass zu dem Thema noch nix geschrieben wurde...wärs wieder mal ein Schwarzer oder Türke gewesen, dann wär hierzu ein Thread nach dem anderen eröffnet worden...woran das wohl liegen mag???( ;)

Lucky punch
15.05.2006, 10:39
Berlin (Reuters) - Offenkundig aus rassistischen Motiven ist in Berlin ein Italiener überfallen und schwer verletzt worden.

Der 30-Jährige sei sofort nach Aufnahme im Krankenhaus operiert worden, meldete die Polizeipressestelle am Sonntag. Die Angreifer hätten ihr Opfer nach seiner Nationalität gefragt, ehe sie ihn mit einem Baseballschläger geschlagen hätten. Er sei am Kopf und am rechten Knie verletzt worden. Zudem hätten die Männer den Italiener mit den Worten "Scheiß Ausländer" beschimpft.

Der Überfall ereignete sich laut Polizei in der Nacht zum Sonntag in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg. Der Szenebezirk gilt als weltoffen und tolerant. Normalerweise ist die Schönhauser Allee Samstagnacht auch zu später Stunde sehr belebt. Die Angreifer wurden den Angaben zufolge als kahlköpfig beschrieben und trugen schwarze Kleidung. Der für die Verfolgung rassistisch motivierter Taten in Berlin zuständige Staatsschutz übernahm die Ermittlungen.

Mich wunderts dass zu dem Thema noch nix geschrieben wurde...wärs wieder mal ein Schwarzer oder Türke gewesen, dann wär hierzu ein Thread nach dem anderen eröffnet worden...woran das wohl liegen mag???( ;)


du gibst also zu, dass die Musels hierzulande eine Sonderstellung haben und ihnen, wenn sie denn mal Opfer werden, mehr beachtung zukommen soll?

George Rico
15.05.2006, 10:40
Mich wunderts dass zu dem Thema noch nix geschrieben wurde...wärs wieder mal ein Schwarzer oder Türke gewesen, dann wär hierzu ein Thread nach dem anderen eröffnet worden...woran das wohl liegen mag???( ;)
Dann schau mal da, mein Guter.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24556

Oldboy
15.05.2006, 10:42
du gibst also zu, dass die Musels hierzulande eine Sonderstellung haben und ihnen, wenn sie denn mal Opfer werden, mehr beachtung zukommen soll?
ne ganz sicher nicht...aber italiener passen nicht in euer Hassbild, deswegen habt ihr dann auch kein Grund ausgiebig über dieses Thema zu diskutieren bzw. das Opfer wieder als Täter darzustellen, wie ihr es gerne und oft macht

Oldboy
15.05.2006, 10:43
Dann schau mal da, mein Guter.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24556
sorry...muss ich übersehen haben...na dann hat sich das auch erledigt

welcher depp eröffnet das thema auch in der sparte "Außenpolitik"?:rolleyes:

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 10:56
Mein Gott, unsere Kindeskinder tun mir leid.Habe schon an anderer Stelle gesagt, dass dies auch ein wichtiger Grund ist, warum man deutsche Kinder erst gar nicht machen sollte, wenn man sie liebt. Lässt man sie ungeboren, tut man das Beste für sie.

Einsatzleiter
15.05.2006, 11:12
ich bin dafür, dass hier die Todesstrafe zum Einsatz kommt! X( X( X(

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 11:14
Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.
Was italienische "Freundschaft" wert ist, durften wir sowohl im WK I als auch im WK II erfahren, als man gerade noch rechtzeitig die Seiten wechselte.

Gleichwohl verurteile ich solche Taten, egal ob sie gegen Italiener oder Deutsche gehen. Einzige Ausnahme sind die deutschen Gutmenschen und Systempresseschreiber, denen ich die Erfahrungen mit Ausländerkriminalität am eigenen Leib, oder besser noch am Leib ihrer Familienangehörigen aufrichtig wünsche.

Würfelqualle
15.05.2006, 11:33
Einzige Ausnahme sind die deutschen Gutmenschen und Systempresseschreiber, denen ich die Erfahrungen mit Ausländerkriminalität am eigenen Leib, oder besser noch am Leib ihrer Familienangehörigen aufrichtig wünsche.



Naja ob sie dann immer noch von kultureller Bereicherung reden, wenn ihr
12 jähriges Töchterchen, von 6 liebeshungrigen Negern aus Ghana, vernascht wurde ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 11:46
Naja ob sie dann immer noch von kultureller Bereicherung reden, wenn ihr
12 jähriges Töchterchen, von 6 liebeshungrigen Negern aus Ghana, vernascht wurde ?
Wehe, sie tun es nicht. Ich würde Nehm und C.Roth auf sie hetzen und sie als Nazis verhaften lassen.:]

Grileg
15.05.2006, 12:28
Zunächst möchte ich auch klarstellen, daß ich diese Tat verurteile - wie jede Gewalttat!

Aber eine Frage habe ich @ Caput Mundi:
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man selbst Ausländerhetze betreibt - und irgendwann feststellt, daß blind entfachter Haß eben unkontrollierbar werden und sich gegen "einen selbst" richten kann?

p.s. Und welche Gefühle kommen auf bei manchen Kommentaren hier? ;)

malnachdenken
15.05.2006, 12:32
Naja ob sie dann immer noch von kultureller Bereicherung reden, wenn ihr
12 jähriges Töchterchen, von 6 liebeshungrigen Negern aus Ghana, vernascht wurde ?

8o


Wer spricht denn auch von kultureller Bereicherung, wenn Ausländer kriminell werden? Bisher tut dies meist nur eine politische Richtung hier: die selbsternannten "Nationalen", die keine sind :rolleyes:

bernhard44
15.05.2006, 12:37
Wer von den hier Anwesenden kann eindeutig feststellen, dass der Vorfall mit dem Italiener, rassistisch begründet und von Skinheads mit ausländerfeindlichem Hintergrund, begangen wurde?
Täter unbekannt, Zeugen keine? Einzig eine Aussage des Geschädigten.

dtm05
15.05.2006, 12:41
Wer von den hier Anwesenden kann eindeutig feststellen, dass der Vorfall mit dem Italiener, rassistisch begründet und von Skinheads mit ausländerfeindlichem Hintergrund, begangen wurde?
Täter unbekannt, Zeugen keine? Einzig eine Aussage des Geschädigten.
Ich kann es nicht. Die Rechtsradikalisierung des Vorfalls läßt mein Interesse an der Aufklärung des politischen Hintergrundes jedoch merklich schwinden. Nichts desto trotz sind die Täter zu bestrafen.

Liegnitz
15.05.2006, 12:48
Ich kann es nicht. Die Rechtsradikalisierung des Vorfalls läßt mein Interesse an der Aufklärung des politischen Hintergrundes jedoch merklich schwinden. Nichts desto trotz sind die Täter zu bestrafen.
Glaube auch nicht das er rasstisch war.

Wer weiß was da wieder ein Wort das andere gegeben hat bis dann einer zuschlug.

Wer mit der Gewalt eindeutig angefangen hat, muß einfach wie jeder andere auch bestraft werden. Punkt.

bernhard44
15.05.2006, 12:50
Ich kann es nicht. Die Rechtsradikalisierung des Vorfalls läßt mein Interesse an der Aufklärung des politischen Hintergrundes jedoch merklich schwinden. Nichts desto trotz sind die Täter zu bestrafen.

Das versteht sich wohl von selbst! Jeder der eine Straftat begeht ist zu bestrafen. Hart und umgehend.

Praetorianer
15.05.2006, 12:59
Drei Männer, die offenbar aus der Skinhead-Szene stammen, haben in Berlin einen Italiener mit einem Baseballschläger angegriffen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Die Fahndung nach den Tätern läuft, ihr Motiv hatten sie dem Opfer selbst mitgeteilt: Der Italiener sei ein "Scheiß Ausländer".
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416112,00.html

Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Wieso, braucht euch doch nicht zu wundern, dass ihr keine Freunde habt, wenn man so auftritt:

http://media.de.indymedia.org/images/2005/01/103747.jpg

Ist doch nur verständlich, dass wir uns gegen die nationalsozialistischen Italiener zur Wehr setzen.

Sag bloß, man könne von diesem Einzelfall nicht auf alle Italiener schließen! 8o

Andreas63
15.05.2006, 13:29
Möglicherweise war es eine ausländerfeindliche Tat. Ja, und? Das kommt jeden Tag hundertfach überall auf der Welt vor. Hier geht's doch wieder nur darum, mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen. Die Täter sind natürlich zu bestrafen. Das versteht sich ja wohl von selbst.

Grileg
15.05.2006, 13:46
Möglicherweise war es eine ausländerfeindliche Tat. Ja, und? Das kommt jeden Tag hundertfach überall auf der Welt vor. Hier geht's doch wieder nur darum, mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen. Die Täter sind natürlich zu bestrafen. Das versteht sich ja wohl von selbst.
Na, nicht die bösen Deutschen - nur die bösen "Rechten" ...
... denn nicht alle Deutschen sind so böse, blind auf jeden Ausländer einzuprügeln - nur ganz spezielle eben. :rolleyes:

D-R
15.05.2006, 14:03
@grileg
... denn nicht alle Deutschen sind so böse, blind auf jeden Ausländer einzuprügeln - nur ganz spezielle eben.

ja,dann gibt es noch "deutsche" die gegen anders denkende steine schmeißen und einprügeln.
und die vielen vielen ausländer/passdeutsche die auf nichtmigranten einprügeln -ach was schreib ich- einstechen und vergewaltigen.:rolleyes:

malnachdenken
15.05.2006, 14:06
Hier geht's doch wieder nur darum, mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen.


Wer macht das denn bitteschön? Ich meine, wenn Du dich bei solch einer Berichterstattung angesprochen fühlst, dann ist Deine Sache. Du solltest dann aber nicht auf andere schließen.

Andreas63
15.05.2006, 14:16
Wer macht das denn bitteschön? Ich meine, wenn Du dich bei solch einer Berichterstattung angesprochen fühlst, dann ist Deine Sache. Du solltest dann aber nicht auf andere schließen.
Caput Mundi.
Ich fühle mich von einer derartigen Berichterstattung nicht angesprochen, sondern sie geht mir tierisch auf die Nerven. Bei der Massenvergewaltigung des 16-jährigen Mädchens hat man die Täter wieder laufenlassen. Und hier wurde ein Italiener verprügelt und schon ermittelt der Staatsschutz. Warum nicht gleich Interpol? Mich nervt diese Ungleichbehandlung.

Freddy Krüger
15.05.2006, 14:28
Das können keine Nazis gewesen sein. Die Nazis haben doch zusammen mit Italien gekämpft.

Ich würde eher sagen, es waren Asoziale.

Grileg
15.05.2006, 14:31
Das können keine Nazis gewesen sein. Die Nazis haben doch zusammen mit Italien gekämpft.
Na, lies den Strang mal komplett ... scheint eher so, daß sie die wegen "Hochverrat" noch immer ganz besonders hassen ... ;)

RosaRiese
15.05.2006, 14:48
Wo sind eigentlich die Berufsbetroffenen dieses Forums mal wieder? Einfach widerlich wie diese dumpfe Rechte Gewalt eskaliert.
wird Zeit das man von Gesetzes wegen härter gegen so etwas durchgreift.
Am besten solchen Tätern die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und ab nach Russland ins Gulag. Da können sie sich dann 24 Stunden am Tag gegenseitig die hohle Birne einkloppen.

Wirrkopf
15.05.2006, 14:52
Noch auffallender ist, das es angesichts dieser Exzesse teutonischer Thorheit immer noch Individuen gibt, die sich prompt dafuer hergeben, diese gedankenlos zu verteidigen. Wie das aktuelle Beisspiel der belgischen Killer-Dumpfbacke, scheinen auch Sie Zuflucht in eine voellig unreale und absurde Opferrolle zu suchen, die in Wirklichkeit nicht existiert und einzig dazu dient einen psychischen Minderwertigkeitskomplex in irgendeiner Weise zu rechtfertigen und zu kompensieren.
Ihr werdet von den Mullahs schon seit Jahren widerstandslos ueberrannt, ohne dabei in der Lage zu sein rational zu reagieren. Anstatt euren gewaehlten Rapraesentanten Feuer unter dem Hintern zu entzuenden, schlagt ihr frustiert und in Ueberzahl und nit Schlagstoecken auf eine wehrlose Person ein. What a shame.:( Quo vadis Germania???

Ehrlich gesagt bin ich es langsam leid, mich vor pauschalisierenden Nazikeulen zu rechtfertigen. Erstmal habe ich diese Tat nicht gutgeheißen. Ich schlage auch niemanden grundlos zusammen. Ich habe die auffallend einseitige Berichterstattung kritisiert. Und sie scheinen schon Früchte zu tragen. Warum solltest du sonst diese Exzesse als rein teutonisches, also deutsches Verhalten analysieren? Ich weiss auch nicht, welche Parallelen zwischen mir und dem Belgier bestehen. Deine psychologische Beurteilung mag sich schön anhören, doch solltest du das lieber Experten überlassen.

Es ist bei uns so, wie in allen westlichen Ländern. Viele Menschen sind zu reinen Egoisten geworden, die es nicht kümmert, wie es in Zukunft in ihrem Land aussehen wird. Bestes Beispiel ist, dass viele Franzosen was gegen die Überfremdung haben. Aber sie machen ihrer Regierung auch kein Feuer unterm Hintern. Wieso sollte dies ausgerechnet ein Deutschland tun, was sich aufgrund des 2. Weltkriegs auf ewig verpflichtet fühlt, sich politisch korrekt zu verhalten?

In Italien werden Schwarze in Fußballstadien auf übelste Weise beschimpft, es werden Reichskriegsflaggen vom dritten Reich aufgehangen und Dicanio ist mit seinem Eifer auch schon in diesen Thread gelandet.
Quo vadis Italia?

Würfelqualle
15.05.2006, 14:53
Das können keine Nazis gewesen sein. Die Nazis haben doch zusammen mit Italien gekämpft.

Ich würde eher sagen, es waren Asoziale.


Dann lies dir mal Beitrag 15 in diesem Strang durch. Natürlich von mir verfasst.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Wirrkopf
15.05.2006, 15:01
Wir sollten aufhören ständig die Taten der einen Seite mit denen der anderen aufzuwiegen. Das führt in eine Gewaltspirale, die sich nach dem Gesetz "Die-anderen-sind-brutaler" immer höher schraubt.

Außerdem: Wir wissen alle, dass auch Deutsche Staatsbürger Gewaltverbrechen im Ausland zum Opfer fallen. Gewalt kennt keine Grenzen.

Ich glaube, dass manchmal das Aufwiegen von Gewalttaten gerade notwendig ist. Sonst entsteht irgendwann der Eindruck, der hässliche Deutsche hätte ein Patent auf solche Verbrechen.

@Odin
Der Name gefällt mir. :D

Klopperhorst
15.05.2006, 15:03
Ich fang gleich an zu heulen.

Sowas kommt ja immer aus heiterem Himmel.

Gestern vergewaltigen 4 Ausländerkinder eine Deutsche,heute schlagen 3 Skins einen Ititka breit.

Die Rhythmik ist unverkennbar.

Grileg
15.05.2006, 15:07
Ich glaube, dass manchmal das Aufwiegen von Gewalttaten gerade notwendig ist. Sonst entsteht irgendwann der Eindruck, der hässliche Deutsche hätte ein Patent auf solche Verbrechen.
Schlimm ist nur, daß das Aufwiegen immer wieder gern zum Anlaß genommen wird (mißbraucht) wird, wieder mit Gewalt zu reagieren, statt mal für Deeskalation einzutreten.


@Odin
Der Name gefällt mir. :D
Ja, das schöne an Foren - jeder kann sich einen passenden Namen aussuchen :)) :)) :))

bernhard44
15.05.2006, 17:44
Schlimm ist nur, daß das Aufwiegen immer wieder gern zum Anlaß genommen wird (mißbraucht) wird, wieder mit Gewalt zu reagieren, statt mal für Deeskalation einzutreten.


Ja, das schöne an Foren - jeder kann sich einen passenden Namen aussuchen :)) :)) :))


Achtung Zynismus!

Dann können wir ja zu Deeskalation beitragen und Straftaten von Migranten nicht mehr verfolgen!
Des Weiteren könnten wir ab und an eine Tochter von uns "Opfern" und zur Belustigung freigeben, möglicherweise beruhigen sich die wilden Gesellen dann eher.

Grileg
15.05.2006, 19:00
Achtung Zynismus!

Dann können wir ja zu Deeskalation beitragen und Straftaten von Migranten nicht mehr verfolgen!
Des Weiteren könnten wir ab und an eine Tochter von uns "Opfern" und zur Belustigung freigeben, möglicherweise beruhigen sich die wilden Gesellen dann eher.
Wer redet davon, Straftaten nicht zu verfolgen? Aber als Reaktion am nächsten Tag einen ebenso unschuldigen "Ausländer" zusammen zu schlagen, oder ein paar Frauen zu erschießen ... dazu aufzufordern und dies zu bejubeln - und das dann wieder mit der Gewalt "der Anderen" schönzureden - worauf die auch wieder einen Grund haben ... etc. pp. kann's doch auch nicht sein!

Virgo
15.05.2006, 19:30
Berlin (Reuters) - Offenkundig aus rassistischen Motiven ist in Berlin ein Italiener überfallen und schwer verletzt worden.

Der 30-Jährige sei sofort nach Aufnahme im Krankenhaus operiert worden, meldete die Polizeipressestelle am Sonntag. Die Angreifer hätten ihr Opfer nach seiner Nationalität gefragt, ehe sie ihn mit einem Baseballschläger geschlagen hätten. Er sei am Kopf und am rechten Knie verletzt worden. Zudem hätten die Männer den Italiener mit den Worten "Scheiß Ausländer" beschimpft.

Der Überfall ereignete sich laut Polizei in der Nacht zum Sonntag in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg. Der Szenebezirk gilt als weltoffen und tolerant. Normalerweise ist die Schönhauser Allee Samstagnacht auch zu später Stunde sehr belebt. Die Angreifer wurden den Angaben zufolge als kahlköpfig beschrieben und trugen schwarze Kleidung. Der für die Verfolgung rassistisch motivierter Taten in Berlin zuständige Staatsschutz übernahm die Ermittlungen.

Mich wunderts dass zu dem Thema noch nix geschrieben wurde...wärs wieder mal ein Schwarzer oder Türke gewesen, dann wär hierzu ein Thread nach dem anderen eröffnet worden...woran das wohl liegen mag???( ;)

Da sieht man die Hirnlosigkeit der Braunbatzen, würd denen so gern mal ins gesicht reihern dann ist auch ihr Gesicht braun. Erstmal schön fragen und dann zuhauen, oh wie kultiviert

Sterntaler
15.05.2006, 19:39
Nehm hat kein Hubschrauber geschickt, also keine Gefahr für die Sicherheit. warum sollte man einen Italiener schlagen, völliger Unsinn, das doch unsere europäischen Nachbarn und langjährige Freunde, oder hatte man den nur mit einem italienischen Pass ausgestattet?

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 19:43
Jibt et schon!


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24556

Libero
15.05.2006, 19:43
So sind die Deutschen wirklich, in 60 Jahren nichts dazu gelernt.

Quo vadis
15.05.2006, 19:58
So sind die Deutschen wirklich, in 60 Jahren nichts dazu gelernt.

..doch, heute vertraut keiner mehr den Italienern.:cool:

(PS: bitte nicht solche Verallgemeinerungen "die Deutschen haben nichts gelernt")Das waren "die Schläger" die "den Ithaker" zusammengeschlagen haben--OK?

Herr Bratbäcker
15.05.2006, 19:59
So sind die Deutschen wirklich, in 60 Jahren nichts dazu gelernt.
Wieso nur seit 60 Jahren? Die Italiener haben doch schon von unseren Altvorderen immer auf die Rübe bekommen. Siehe: http://ingeb.org/Lieder/alsdiero.html

Das ist übrigens mein Lieblingslied.:]

Praetorianer
15.05.2006, 20:56
So sind die Deutschen wirklich, in 60 Jahren nichts dazu gelernt.

Wohingegen die Italiener halt so sind, wie sie nunmal sind:

http://media.de.indymedia.org/images/2005/01/103747.jpg

Pandulf
15.05.2006, 22:05
Deutschland braucht keine Freunde - sondern Atomwaffen mit Zweitschlagsfähigkeit.

Gruss

pandulf

Kenshin-Himura
15.05.2006, 22:18
Deutschland braucht keine Freunde - sondern Atomwaffen mit Zweitschlagsfähigkeit.

Gruss

pandulf

Die USA können als wirtschaftlicher Partner nicht schaden, ansonsten Zustimmung.

Quo vadis
15.05.2006, 22:23
Wohingegen die Italiener halt so sind, wie sie nunmal sind:

http://media.de.indymedia.org/images/2005/01/103747.jpg



Di Canio, der alte Duce Freak.:rolleyes:

Wirrkopf
15.05.2006, 23:47
Schlimm ist nur, daß das Aufwiegen immer wieder gern zum Anlaß genommen wird (mißbraucht) wird, wieder mit Gewalt zu reagieren, statt mal für Deeskalation einzutreten.


Ja, das schöne an Foren - jeder kann sich einen passenden Namen aussuchen :)) :)) :))

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Luzifers Friend sagte:

Wir sollten aufhören ständig die Taten der einen Seite mit denen der anderen aufzuwiegen. Das führt in eine Gewaltspirale, die sich nach dem Gesetz "Die-anderen-sind-brutaler" immer höher schraubt.

Er meinte, dass wir aufhören sollten, uns gegenseitig Verbrechen vor die Nase zu halten und vorzuwerfen. Und ich bin aber dafür denjenigen ihre Verbrechen vor die Nase zu halten, damit manche von ihrem hohen Ross runterkommen.
Auf Gewalt mit noch größerer Gewalt zu antworten, so wie du es verstanden hast, habe ich nicht gemeint.

Ja, Schlaukopf gefällt mir gut. :2faces:

Wirrkopf
15.05.2006, 23:49
Di Canio, der alte Duce Freak.:rolleyes:
Oder Adolf Freak? :2faces:

dtm05
16.05.2006, 06:28
Zitat von Andreas63
Hier geht's doch wieder nur darum, mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen.


Wer macht das denn bitteschön? Ich meine, wenn Du dich bei solch einer Berichterstattung angesprochen fühlst, dann ist Deine Sache.

Das machen bestimmte Medien. Schau mal hier (Beitrag #314):

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=728366#post728366

Hinsichtlich der schon fast "Agitation und Propaganda" zu nennenden Berichterstattung sollte sich nicht nur @Andreas, sondern jeder Bürger dieses Landes angesprochen fühlen.

Caput Mundi
16.05.2006, 14:36
Also wenn ich mir hier so einige lauwarme "Verurteilungen" vor Augen fuehre, auf denen jedoch prompt banale Relativierungsversuche(boese Medien, politische Instrumentalisierung ecc.) und eine Verharmlosung der Tat folgen, frage ich mich ernsthaft, ob das im Ausland herrschende Klischee des 'per se' fremdenfeindlichen Deutschen nicht doch ein gewisses Fundament haben.?(

Quo vadis
16.05.2006, 14:44
und eine Verharmlosung der Tat folgen, frage ich mich ernsthaft, ob das im Ausland herrschende Klischee des 'per se' fremdenfeindlichen Deutschen nicht doch ein gewisses Fundament haben.?(

ach weißt du, der Zuwanderung hat dieses Klischee 40 Jahre lang nicht geschadet.Das ist wie mit dem Märchen, der böse Teutone frißt Migrantenkinder usw.Ich kann mich an keinen Fall in den letzten Jahren erinnern, wo explizit ein Italiener angegriffen wurde, nur weil er Italiener war.

Caput Mundi
16.05.2006, 15:03
ach weißt du, der Zuwanderung hat dieses Klischee 40 Jahre lang nicht geschadet.Das ist wie mit dem Märchen, der böse Teutone frißt Migrantenkinder usw.Ich kann mich an keinen Fall in den letzten Jahren erinnern, wo explizit ein Italiener angegriffen wurde, nur weil er Italiener war.

Ich schon. Vor einigen Jahren wurde ebenfalls im Osten ein italienischer Maurer von Skinheads brutal zusammengeknueppelt und schwebte mehrere Tage ins Lebensgefahr.
Aehnlich erging es in der selben Gegend einem Briten, der nach einer Hetzjagd die Kontrolle ueber sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. seitdem ist er querschnittgelaehmt. Dies sind nur einige Beisspiele.

Quo vadis
16.05.2006, 15:13
...und das ist auch nur ein kleines Beispiel:

Rassisten und Mafiosi in Italien
Nur ’ne kleine Pause
In der 66. Minute klemmte Marco Zoro den Ball unter den Arm und rannte zum Linienrichter. „Basta! Ich mache nicht weiter. Lassen Sie das Spiel abbrechen.“

<<
Von Birgit Schönau

Es sei nicht das „Affengeheul“ der gegnerischen Fans gewesen, erklärte der Nationalspieler aus der Elfenbeinküste später, auch nicht die üblichen Beleidigungen und Schimpfwörter, „Negerbastard“ war das harmloseste. „Das bin ich gewöhnt, wenn wir auswärts spielen. Aber dass diese Leute 1000 Kilometer weit fahren, um bei mir zu Hause ihr rassistisches Gegröle anzustimmen, kann ich nicht ertragen.“

Zoro, 22, ist als Abwehrspieler beim FC Messina unter Vertrag. Die Sizilianer waren 0:2 im Rückstand gegen Inter Mailand, als Schiedsrichter Trefoloni das Match wegen Zoros Protesten unterbrach. Eine kurze Pause, dann ging es weiter. Die Bedingungen für den Abbruch der Begegnung waren für Trefoloni nicht gegeben – dabei sieht das Reglement des Fußballverbandes eindeutig eine solche Maßnahme vor, wenn von den Tribünen rassistische Schmähungen kommen. Oder wenn Hakenkreuzfahnen gezeigt werden – wie etwa zur gleichen Zeit im Stadion von Empoli, wo rechtsextreme Fans von Lazio Rom ebenfalls ungeschoren blieben. Die rechten Fanblocks von Lazio und Inter sind untereinander verbrüdert.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Genausowenig wie ich ein Skin bin, wirst du Affenlaute ausgestoßen haben...keiner kann für Landsleute permanet die Hand ins Feuer legen, aber von Einzeltaten auf "Alle" zu schlußfolgern ist unlogisch..Spiegel der Welt ;)

Caput Mundi
16.05.2006, 15:23
Genausowenig wie ich ein Skin bin, wirst du Affenlaute ausgestoßen haben...keiner kann für Landsleute permanet die Hand ins Feuer legen, aber von Einzeltaten auf "Alle" zu schlußfolgern ist unlogisch..Spiegel der Welt ;)

Mit Verlaub Quo Vadis, von diesen hirnlosen Uebergriffen gleich auf alle zu schliessen bin ich weit entfernt.
Nichtsdestotrotz zeigen hier etliche Kommentare, wovon der des Users 'REICHSADLER' besonders hervorsticht >"naja, solanges nur ein Ittaka ist"< (ist aber wohl schon entfernt worden), das eine gewisse Tendenz zur Verharmlosung und Relativierung solcher Taten durchaus in Teilen der deutschen Gesellschaft vorhanden. Und diese Autoren sind ganz sicherlich keine Skinheads.;)
Das Problem ist vielmehr, das diese Skinheads besonders im Osten zunehmend Sympathien in der Bevoelkerung finden.

emire
16.05.2006, 15:26
Also wenn ich mir hier so einige lauwarme "Verurteilungen" vor Augen fuehre, auf denen jedoch prompt banale Relativierungsversuche(boese Medien, politische Instrumentalisierung ecc.) und eine Verharmlosung der Tat folgen, frage ich mich ernsthaft, ob das im Ausland herrschende Klischee des 'per se' fremdenfeindlichen Deutschen nicht doch ein gewisses Fundament haben.?(


Es kommt wie es kommt,jetzt hat es einen Italiener erwischt.
Auuutschhhh............

Gibt es doch keine Solidarität in Europas Dumpfbacken der Rechten Szene.

Pack schlägt sich,Pack verträgt sich........

SLOPPY
16.05.2006, 16:28
"naja, solanges nur ein Ittaka ist"....

Itaka ist beileiben kein Schimpf, sondern ein Lobwort. Es entstammt dem berüchtigten Abkürzungsfimmel der Militärs und bedeutet "Italienischer Kamerad"... Soviel dazu.

Nun scheinen bei diesem Itaka, wie auch schon vor kurzem bei dem sturzbesoffenen passdeutschen Potsdamer Brunnenbohrer, vermehrt Zweifel selbst bei den Bütteln ob der Glaubwürdigkeit überhaupt aufzukommen.

Es gibt Zweifel an den Erzählungen unseres Itakas, dem lieben Gianni G. Die Büttel hegen Zweifel an der Darstellung des Tathergangs, verlautet aus Polizeikreisen.

Trotz Bruches der Kniescheibe und schweren Kopfverletzungen hat sich unser tapferer Itaka tollkühn und wahrhaft heroisch zum U-Bahnhof Alexanderplatz begeben, wo er dann dreieinhalb Stunden nach dem "Überfall" um Hilfe bat...8o

Man fragt sich nun, wie der Schwerverletzte dorthin kam und warum er nicht am angegebenen "Tatort" selbst, dem U-Bahnhof Schönhauser Allee, die Polizei gerufen oder um Hilfe ersucht hat.


P.S. Wären unsere Itakas im WK II an der Ostfront und in Nordafrika so wenig schmerzempfindlich gewesen, Deutschland hätte den Krieg gewonnen...

Praetorianer
16.05.2006, 17:24
Itaka ist beileiben kein Schimpf, sondern ein Lobwort. Es entstammt dem berüchtigten Abkürzungsfimmel der Militärs und bedeutet "Italienischer Kamerad"... Soviel dazu.
Wenn du das sagst, will ich dir das glauben, das ändert aber nichts daran, dass der Kommentar unmöglich ist.

Praetorianer
16.05.2006, 17:40
Also wenn ich mir hier so einige lauwarme "Verurteilungen" vor Augen fuehre, auf denen jedoch prompt banale Relativierungsversuche(boese Medien, politische Instrumentalisierung ecc.) und eine Verharmlosung der Tat folgen, frage ich mich ernsthaft, ob das im Ausland herrschende Klischee des 'per se' fremdenfeindlichen Deutschen nicht doch ein gewisses Fundament haben.?(

Ja, sicher, das Fundament ist, dass es eine gewaltbereite ausländerfeindliche Minderheit in Deutschland gibt, die auch vor Mord nicht zurückschreckt. Wie in jedem anderen Land Europas.

Das ist seit jeher bekannt und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass du die brutale Körperverletzung von Nichteuropäern da etwas anders bewertest, als die eines Italieners, was den Beitrag etwas anrüchig erscheinen lässt.

Nebenbei ist das garantiert nicht der erste Italiener, der in Deutschland Opfer einer Straftat wurde, nur wenn irgendein kaputter Junkie den absticht, findet das halt kein Medienecho; ich verstehe nicht, an den vorgebrachten Punkten in Sachen EInseitigkeit der Medien falsch sein soll.

Man braucht da übrigens nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, der italienische Fußball hat sich da, worauf ich mehrfach schon angespielt hatte, schon europaweit einen Namen gemacht.

Mauser98K
16.05.2006, 17:44
Italiener sind eigentlich die unproblematischsten Ausländer.
Der arme Kerl.

SLOPPY
16.05.2006, 19:30
Wenn du das sagst, will ich dir das glauben, das ändert aber nichts daran, dass der Kommentar unmöglich ist.

ja und ja...:D

Franzenberger
16.05.2006, 20:14
Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen. ARMES DEUTSCHLAND.Es gibt keine Freundschaft zwischen Nationen - nur gemeinsame Interessen.

Die Leute, die bewußt Ausländer verhauen, sind von der Antifa bezahlt - um Deutschland zu Schaden. Dann singen sie: "Deutschland verrecke" und schreiben "Do it again, Harris" auf ihre Banderolen.

Die gehören weggesperrt, im Sonderzug nach Karlsruhe und dann ins KL.

Odin
16.05.2006, 21:41
Es gibt keine Freundschaft zwischen Nationen - nur gemeinsame Interessen.

Die Leute, die bewußt Ausländer verhauen, sind von der Antifa bezahlt - um Deutschland zu Schaden. Dann singen sie: "Deutschland verrecke" und schreiben "Do it again, Harris" auf ihre Banderolen.

Die gehören weggesperrt, im Sonderzug nach Karlsruhe und dann ins KL.


Jawohl, so sieht es aus.

redanarchist
16.05.2006, 22:04
Die Leute, die bewußt Ausländer verhauen, sind von der Antifa bezahlt - um Deutschland zu Schaden. Die gehören weggesperrt, im Sonderzug nach Karlsruhe und dann ins KL.
hoffentlich nehmen sich mal ein paar schwarze deiner an, da würd ich nur dabei stehen und lachen und lachen und lachen X(

ochmensch
16.05.2006, 22:21
Mit Verlaub Quo Vadis, von diesen hirnlosen Uebergriffen gleich auf alle zu schliessen bin ich weit entfernt.
Nichtsdestotrotz zeigen hier etliche Kommentare, wovon der des Users 'REICHSADLER' besonders hervorsticht >"naja, solanges nur ein Ittaka ist"< (ist aber wohl schon entfernt worden), das eine gewisse Tendenz zur Verharmlosung und Relativierung solcher Taten durchaus in Teilen der deutschen Gesellschaft vorhanden. Und diese Autoren sind ganz sicherlich keine Skinheads.;)
Das Problem ist vielmehr, das diese Skinheads besonders im Osten zunehmend Sympathien in der Bevoelkerung finden.
Nun ja, um mal etwas aus der Rolle zu fallen; ich kann deinen Ärger gut verstehen. Italiener nehmen in Deutschland nunmal mit Sicherheit einen ganz anderen Stellenwert ein, als beispielsweise türkische Immigranten. Ich will das nicht weiter ausweiten, aber kulturelle Verbundenheit, sowie die Absichten des Aufendhaltes in Deutschland, als auch das allgemeine Verhältnis der Völker zueinander spielen natürlich eine Rolle. Und du hast natürlich Recht, wenn du auf die gemeinsamen Probleme mit muslimischen Immigranten hinweist, das alles macht diesen unsäglichen Übergriff doch sehr paradox und könnte selbst objektive Menschen an den Deutschen zweifeln lassen. Aber ich denke, so hat jedes Land sein hirnloses Gesindel, welches sein asoziales Verhalten mit allen möglichen Dingen zu rechtfertigen sucht.
Ich persönlich fahr nächsten Freitag zum ersten mal nach Italien (Toscana) und bin mir sicher, auf lauter nette Menschen zu stoßen.:D

Herr Bratbäcker
16.05.2006, 22:57
Ich persönlich fahr nächsten Freitag zum ersten mal nach Italien (Toscana) und bin mir sicher, auf lauter nette Menschen zu stoßen.:D
Klar doch! Du wirst auf viele Deutsche in latschigen Sandalen garniert von herzallerliebsten Söckchen stoßen. Viel Spaß!:]

SLOPPY
16.05.2006, 22:57
Ich persönlich fahr nächsten Freitag zum ersten mal nach Italien (Toscana) und bin mir sicher, auf lauter nette Menschen zu stoßen.:D

Na dann nimm genügend T€uronen mit. Und schwups die wups hast Du nur Freunde...:D

Anderenfalls bist Du kein willkommener Tedesco...8o

dtm05
17.05.2006, 05:59
Also wenn ich mir hier so einige lauwarme "Verurteilungen" vor Augen fuehre, auf denen jedoch prompt banale Relativierungsversuche(boese Medien, politische Instrumentalisierung ecc.) und eine Verharmlosung der Tat folgen, frage ich mich ernsthaft, ob das im Ausland herrschende Klischee des 'per se' fremdenfeindlichen Deutschen nicht doch ein gewisses Fundament haben.?(
Die Verurteilung der in D. vorhandenen einseitigen Medienberichterstattung hat nichts mit Relativierung und Verharmlosung und schon gar nichts mit Fremdemfeindlichkeit zu tun, sondern stellt lediglich die Forderung nach Objektivität und Ehrlichkeit dar. Wenn nicht mal dies gegeben ist, dann kann auch niemand wirklich seine Einstellung zu Ausländern prüfen.
Insofern (bezogen auf das Thema Medien) liegst Du mit Deiner Einschätzung etwas daneben.

Schlumpf
17.05.2006, 06:55
Anderenfalls bist Du kein willkommener Tedesco...8o



http://www.presse.teletour.info/sueddeutsche/120703/erleichterung.html

Ja, war ja vor ein paar Jahren groß in den Medien, wie sehr die Italiener auf deutsche Touristen stehen.

Kroatien hat auch eine schöne Küste, dasselbe Meer, günstigere Preise und die viel netteren Menschen, die sich auch noch sehr gut mit den Deutschen vertragen.

basti
17.05.2006, 11:15
mal wieder eine peinliche situation für die presse:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/16.05.2006/2533414.asp


Rätsel um Überfall auf Italiener
Ermittler äußern Zweifel an Aussage des Opfers zum Tathergang
2005 wurden nach Polizeistatistik 18 fremdenfeindliche Gewalttaten registriert

Von Jörn Hasselmann


Weiterhin völlig ungeklärt ist der am Sonntag bekannt gewordene Angriff auf einen Italiener. Wie berichtet, hat der Mann angeben, in der Schönhauser Allee gegen 1 Uhr nachts von drei schwarz gekleideten „Kahlköpfen“ mit einer Keule angegriffen worden sein. Demnach hätten die Unbekannten zunächst nach Zigaretten gefragt. Als Gianni G. auf Deutsch verneinte, sollen die Männer gefragt haben: „Bist du Ausländer?“ Als G. wiederum auf Deutsch sagte, dass er Italiener sei, habe einer der Männer „Scheiß- Ausländer“ gesagt und ihm mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen und mit einer Holzlatte auf die Kniescheibe.

Nach Informationen des Tagesspiegels bezweifeln Ermittler diese Darstellung. Denn Gianni G. ist erst gegen 4.30 Uhr am S-Bahnhof Alexanderplatz gefunden worden, und zwar betrunken und verletzt vor einem Fahrstuhl liegend. Nachdem G. ins Krankenhaus Friedrichshain gebracht worden war, wurde er dort erstmals um 5.35 Uhr von der Bundespolizei befragt. Dort gab er zu Protokoll, dass er sich gegen 1 Uhr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause 300 Meter vor dem U-Bahnhof Eberswalder Straße „mit einem Unbekannten geprügelt“ habe, der zudem mit einer Holzlatte zugeschlagen haben. Die Nachfrage, ob es eine Baseballkeule gewesen sein könne, habe das Opfer definitiv verneint, hieß es. Die Ermittler fragen sich jetzt, wie Gianni G. mit einer gebrochenen Kniescheibe über drei Stunden nach dem angeblichen Überfall in der Stadt unterwegs gewesen sein kann und wieso er nicht am Tatort Hilfe holte. Bei der zweiten Befragung durch die Berliner Polizei gab er dagegen an, mit einer Baseballkeule geschlagen worden zu sein.
[...]

na, wer wars?

dtm05
17.05.2006, 11:53
mal wieder eine peinliche situation für die presse:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/16.05.2006/2533414.asp



na, wer wars?
Es war die Holzkeule...Nein die Baseballlatte...oder die drei, die immer in der Schönhauser Allee mit Baseballschlägern nach Zigaretten fragen. Wer weiß.

Gut, daß Deutschland ein so ausländerfeindliches Land ist. So kann sich jeder zugesoffene Fremdländer, der die U-Bahntreppe runtergeklatscht ist eine wilde "NazihauDrauf"-Story einfallen lassen. So wird man auch berühmt.

Frei-denker
17.05.2006, 12:36
Eben kam im Fernsehn, daß der Angriff auf den Italienern offenbar kein Angriff von Skinheads war. Das Ganze war wohl eine Ente. Die Polizei ermittelt nun, was für ein Streit da tatsächlich abgelaufen ist Ein Familiendrama?

Praetorianer
17.05.2006, 12:37
Eben kam im Fernsehn, daß der Angriff auf den Italienern offenbar kein Angriff von Skinheads war. Das Ganze war wohl eine Ente.

Wie in letzter Zeit meistens!

Mauser98K
17.05.2006, 16:35
Na dann nimm genügend T€uronen mit. Und schwups die wups hast Du nur Freunde...:D

Anderenfalls bist Du kein willkommener Tedesco...8o

Deshalb fahre ich, wenn schon Italien, nach Südtirol.

Wir haben uns für demnächst Eppan vorgenommen.
Schöne Landschaft, angenehmes Klima, gutes Essen und eine Bevölkerung die die Italiener als Wanschen bezeichnet.

Caput Mundi
17.05.2006, 16:36
Wie sich nun herauszukristallisieren scheint, wurde die Tat wohl doch von dem Italiener Gianni C. nur vorgetaeuscht.
Dies gesagt nehme ich konsequenterweise auch meine Anschuldigung diesbezueglich zurueck und hoffe das diese Person mit aller Schaerfe bestraft wird, denn in einem eh schon aufgeheizten Klima vorangegangener Vorfaelle(darunter wohl auch einige aehnliche), welches ihm in der Vortaeuschung der Tat sicherlich bewusst war, ist sowas absolut nicht zu tollerieren. Soviel dazu.

Nichtsdestotrotz bleibt Fakt, das sich schon seit einigen Jahren fremdenfeindliche Uebergriffe von sog. Skinheads und Neonazis besonders im Osten des Landes zugetragen haben und weiterhin zutragen. Die zu verurteilenden Vortaeuschungen sollten also nicht davon ablenken, das diese Unsitte existiert, schadet und obendrein noch beschaemend ist, auch wenn hierbei zu unterstreichen ist, das dies von den Medien extrem hochgeputscht wird und sicherlich nicht selten einen politischen Hintergrund hat.


Im Gegensatz zu einigen, hier geaeusserten Vermutungen, hat meine scharfe Kritik und Aversion gegen eine groesstenteils integrationsunwillige Religionsgemeinschaft(ISLAM), die sich gleichfalls gegen eine voellig verfehlte Immigrationspolitik der gewaehlten Rapraesentanten richtet, in keinster Weise grundlose Uebergriffe auf Auslaender gutgeheissen oder gar verherrlicht. Im Gegenteil bin ich davon ueberzeugt das derartige Uebergriffe letztendlich nur dem politischen Kampf und dem Teil der europ. Gesellschaft schadet, die schon seit Jahren gegen eine Ueberfremdung und der voranschreitenden Islamisierung, samt seinen unzaehligen Sonderrechten, ankaempft, zunehmend Druck ausuebt und bereits erste Etappensiege verzeichnen konnte.

Mauser98K
17.05.2006, 16:37
Es war die Holzkeule...Nein die Baseballlatte...oder die drei, die immer in der Schönhauser Allee mit Baseballschlägern nach Zigaretten fragen. Wer weiß.

Gut, daß Deutschland ein so ausländerfeindliches Land ist. So kann sich jeder zugesoffene Fremdländer, der die U-Bahntreppe runtergeklatscht ist eine wilde "NazihauDrauf"-Story einfallen lassen. So wird man auch berühmt.

Ich schlage vor einen Verstoß gegen § 145d StGB (Vortäuschen einer Straftat) genau zu prüfen.

ochmensch
17.05.2006, 16:54
Im Gegenteil bin ich davon ueberzeugt das derartige Uebergriffe letztendlich nur dem politischen Kampf und dem Teil der europ. Gesellschaft schadet, die schon seit Jahren gegen eine Ueberfremdung und der voranschreitenden Islamisierung, samt seinen unzaehligen Sonderrechten, ankaempft, zunehmend Druck ausuebt und bereits erste Etappensiege verzeichnen konnte.
Eben. Du sagst es. Was die Sache mit dem Italiener angeht, er ist da wohl nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen. So welche haben wir ja auch genug. Ich baue weiter auf eine gemeinsame Zusammenarbeit von objektiven Europäern. Die Lage ist einfach zu ernst, um sich in Kleinkriegen zu verirren.

Roter Prolet
17.05.2006, 16:55
Nun scheint in Deutschland ein derart blinder Auslaenderhass Ueberhand zu gewinnen, der selbst Europaeer zum Ziel hat,
Vor soviel Ignoranz teutonischen Ursprungs bleibt einem glatt die Spucke weg.?(

Ihr schafft es selbst, euch die Freunde zum Feinde zu machen.X(
ARMES DEUTSCHLAND.

Sieh an, da regt sich gerade genau die richtige Sorte auf.

ochmensch
17.05.2006, 17:20
Sieh an, da regt sich gerade genau die richtige Sorte auf.
Lies den Thread.

Azrael
17.05.2006, 17:32
Wer von den hier Anwesenden kann eindeutig feststellen, dass der Vorfall mit dem Italiener, rassistisch begründet und von Skinheads mit ausländerfeindlichem Hintergrund, begangen wurde?
Täter unbekannt, Zeugen keine? Einzig eine Aussage des Geschädigten.

Wie war das mit dem Mädel dass ein Tritt bekommen hat, weil sie, wie sie sagte, deutsche ist? Keine Zeugen, nur Aussage der Geschädigten. Hat das irgendwer angezweifelt?

Aber nee, passt halt net so in euer Bild rein dass ihr gern hättet.

Ach ja, Würfelqualle, sag halt einfach gleich du willst nur Meldungen lesen die dir in dein ausländerfeindliches Konzept passen. Bei jeder noch so kleinen Meldung wenn einem/einer deutschen auch nur das geringste passiert, und sei es nur ein Schubser - Skandal, große Empörung etc.

Wenn einer krankenhausreif geschlagen wird und Ausländer ist - oooch, immer nur diese einseitige Berichterstattung, will ich nicht hören, wird immer gleich so hoch gespielt blablabla.

Und das schlimmste ist, ihr glaubt den Scheiss den ihr da verzapft auch noch wirklich selbst.

Das ist schon keine selektive Wahrnehmung mehr, das ist schon punktuell.:] :2faces:

Das mal nur so prinzipiell.

Caput Mundi
17.05.2006, 17:37
Eben. Du sagst es. Was die Sache mit dem Italiener angeht, er ist da wohl nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen. So welche haben wir ja auch genug. Ich baue weiter auf eine gemeinsame Zusammenarbeit von objektiven Europäern. Die Lage ist einfach zu ernst, um sich in Kleinkriegen zu verirren.


...weise Worte.;)

Libero
17.05.2006, 19:28
http://www.presse.teletour.info/sueddeutsche/120703/erleichterung.html

Ja, war ja vor ein paar Jahren groß in den Medien, wie sehr die Italiener auf deutsche Touristen stehen.

Kroatien hat auch eine schöne Küste, dasselbe Meer, günstigere Preise und die viel netteren Menschen, die sich auch noch sehr gut mit den Deutschen vertragen.

Eingentor, Kroatien hat gar keine Küste, du meinst wahrscheinlich Istrien, was ein teil der italienischen Nation ist und deshalb so schön ist.:))

Don
17.05.2006, 19:38
Eingentor, Kroatien hat gar keine Küste, du meinst wahrscheinlich Istrien, was ein teil der italienischen Nation ist und deshalb so schön ist.:)) Lesen bildet:[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Hr-map.png"]

bernhard44
17.05.2006, 19:45
Wer von den hier Anwesenden kann eindeutig feststellen, dass der Vorfall mit dem Italiener, rassistisch begründet und von Skinheads mit ausländerfeindlichem Hintergrund, begangen wurde?
Täter unbekannt, Zeugen keine? Einzig eine Aussage des Geschädigten.


Zitat Azrael:
Wenn einer krankenhausreif geschlagen wird und Ausländer ist - oooch, immer nur diese einseitige Berichterstattung, will ich nicht hören, wird immer gleich so hoch gespielt blablabla.
Und das schlimmste ist, ihr glaubt den Scheiss den ihr da verzapft auch noch wirklich selbst.

Zitat Ende

Ich bin bestimmt kein Hellseher, ich benutze nur meinen gesunden Menschenverstand und versuche mich aus mehreren Quellen zu informieren.

Don
17.05.2006, 19:48
Grade vorhin wurde das Überwachungsvideo der bertreffenden Bahnsteigkamera veröffentlicht.
Der Kerl torkelte sturzbesoffen auf die Gleise und legte sich aufs Maul.
Weit und breit sonst kein Mensch zu sehen. Geschweige denn eine Glatze.

Hagen von Tronje
17.05.2006, 19:53
Grade vorhin wurde das Überwachungsvideo der bertreffenden Bahnsteigkamera veröffentlicht.
Der Kerl torkelte sturzbesoffen auf die Gleise und legte sich aufs Maul.
Weit und breit sonst kein Mensch zu sehen. Geschweige denn eine Glatze.Der Kerl hat sich wohl den aktuellen Vorfall in Potsdam zu Nutzen gemacht und ein paar imaginäre Skinheads erfunden, um seine eigene Dummheit zu vertuschen.

Don
17.05.2006, 19:56
Der Kerl hat sich wohl den aktuellen Vorfall in Potsdam zu Nutzen gemacht und ein paar imaginäre Skinheads erfunden, um seine eigene Dummheit zu vertuschen. Vielleicht hat er einfach eine böse Frau zuhause und fürchtete das Nudelholz, sollte er ihr den wahren Grund seiner Lädierungen offenbaren müssen. :cool: :cool:

Azrael
17.05.2006, 20:24
Zitat Azrael:
Wenn einer krankenhausreif geschlagen wird und Ausländer ist - oooch, immer nur diese einseitige Berichterstattung, will ich nicht hören, wird immer gleich so hoch gespielt blablabla.
Und das schlimmste ist, ihr glaubt den Scheiss den ihr da verzapft auch noch wirklich selbst.

Zitat Ende

Ich bin bestimmt kein Hellseher, ich benutze nur meinen gesunden Menschenverstand und versuche mich aus mehreren Quellen zu informieren.

War wie gesagt prinzipiell, und nicht speziell von mir gemeint.:D

Hagen von Tronje
17.05.2006, 20:32
Vielleicht hat er einfach eine böse Frau zuhause und fürchtete das Nudelholz, sollte er ihr den wahren Grund seiner Lädierungen offenbaren müssen. :cool: :cool:Weil sie ihm Alkoholverbot erteilt hat. Da mussten schnell ein paar Glatzen als Sündenbock herhalten, an Stelle der Flasche Korn.

klartext
17.05.2006, 21:39
Noch auffallender ist, das es angesichts dieser Exzesse teutonischer Thorheit immer noch Individuen gibt, die sich prompt dafuer hergeben, diese gedankenlos zu verteidigen. Wie das aktuelle Beisspiel der belgischen Killer-Dumpfbacke, scheinen auch Sie Zuflucht in eine voellig unreale und absurde Opferrolle zu suchen, die in Wirklichkeit nicht existiert und einzig dazu dient einen psychischen Minderwertigkeitskomplex in irgendeiner Weise zu rechtfertigen und zu kompensieren.
Ihr werdet von den Mullahs schon seit Jahren widerstandslos ueberrannt, ohne dabei in der Lage zu sein rational zu reagieren. Anstatt euren gewaehlten Rapraesentanten Feuer unter dem Hintern zu entzuenden, schlagt ihr frustiert und in Ueberzahl und nit Schlagstoecken auf eine wehrlose Person ein. What a shame.:( Quo vadis Germania???
Nimmst du diesen Beitrag, nachdem die Wahrheit bekannt wurde, eventuell vielleicht zurück ? Ich hoffe, ihr habt nicht n u r derart miese Landsleute.

SAMURAI
17.05.2006, 21:45
Grade vorhin wurde das Überwachungsvideo der bertreffenden Bahnsteigkamera veröffentlicht.
Der Kerl torkelte sturzbesoffen auf die Gleise und legte sich aufs Maul.
Weit und breit sonst kein Mensch zu sehen. Geschweige denn eine Glatze.

Jedenfalls waren die Glatzen schneller weg, als der Nudelesser hinfallen konnte. Deswegen ist auch sein Mundi capput gangen. :2faces:

esperan
17.05.2006, 21:52
Ich will gar nichts wissen, wie viele fremdenfeindliche Straftaten von Ausländern vorgetäuscht werden, wo dann kein Täter ermittelt wird und dann per Unbekannt zu den Akten gelegt wird. In der Statistik bleibt dann aber der Negativ-Touch erhalten. Das ist wie mit Vergewaltigungen von jungen Mädchen. Da gibt es oft vorgetäuschte Straftaten - aus eigennützigen Gründen.

Was soll man da noch sagen ?

lg
esperan

Caput Mundi
17.05.2006, 21:53
Nimmst du diesen Beitrag, nachdem die Wahrheit bekannt wurde, eventuell vielleicht zurück ? Ich hoffe, ihr habt nicht n u r derart miese Landsleute.

Lesen Sie meinen vorletzten Beitrag!

dtm05
18.05.2006, 06:12
Grade vorhin wurde das Überwachungsvideo der bertreffenden Bahnsteigkamera veröffentlicht.
Der Kerl torkelte sturzbesoffen auf die Gleise und legte sich aufs Maul.
Weit und breit sonst kein Mensch zu sehen. Geschweige denn eine Glatze.
Eindeutig NAZI-Gleise, nicht war, @Azrael?

bernhard44
18.05.2006, 21:46
Das ist das Ergebnis unserer „sauber recherchierenden Sensationspresse“!
Hoffentlich sorgt man auch für die entsprechenden Gegendarstellungen

Empörung in Italien

Italienische Zeitungen schrieben vom "Rassismus-Alarm" in Berlin.
Eine Schlagzeile: "Nazis zerstören die WM".
"Corriere della Sera" schrieb gar: "Bist Du Italiener, dann kriegst Du Prügel".

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/18/berlin/829875.html

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 21:51
Das ist das Ergebnis unserer „sauber recherchierenden Sensationspresse“!
Hoffentlich sorgt man auch für die entsprechenden Gegendarstellungen

Empörung in Italien

Italienische Zeitungen schrieben vom "Rassismus-Alarm" in Berlin.
Eine Schlagzeile: "Nazis zerstören die WM".
"Corriere della Sera" schrieb gar: "Bist Du Italiener, dann kriegst Du Prügel".

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/18/berlin/829875.html
Na hoffentlich nehmen sich ein paar Italo-Dumpfbacken nun mal aus Rache ein paar deutsche Touristen vor und vermöbeln die Nazis mal so richtig.

Und hoffentlich berichtet BLÖD dann darüber, wohin der in Deutschland erwachte Nazismus führt. Und hoffentlich verbringen dann recht viele Nazi-Deutsche ihren Urlaub in Nazi-Deutschland.:cool:

SAMURAI
18.05.2006, 21:55
Das ist das Ergebnis unserer „sauber recherchierenden Sensationspresse“!
Hoffentlich sorgt man auch für die entsprechenden Gegendarstellungen

Empörung in Italien

Italienische Zeitungen schrieben vom "Rassismus-Alarm" in Berlin.
Eine Schlagzeile: "Nazis zerstören die WM".
"Corriere della Sera" schrieb gar: "Bist Du Italiener, dann kriegst Du Prügel".

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/18/berlin/829875.html

Ja, wenn das keine schlagenden Argumente der italienischen Presse waren.

Wer zahlt nun die Krankenhaus-Rechnungen ? Die ANTIFA ?

bernhard44
18.05.2006, 21:59
Ja, wenn das keine schlagenden Argumente der italienischen Presse waren.

Wer zahlt nun die Krankenhaus-Rechnungen ? Die ANTIFA ?


Ist doch mal was Neues.

luftpost
18.05.2006, 22:24
Der Tippfehler im Titel ist mir zwar grade erst aufgefallen, dafür stört er mich jetzt immens :))

SAMURAI
19.05.2006, 12:48
Jo, ja, jeep, ganz brutale !

Jetzt wird es erst brutal, der Zusammengeschlagene muss noch in den Knast.

http://www.n24.de/politik/inland/ind...51910503300002
Wg. Tru
19. Mai 2006

Haft für angeblich überfallen Italiener

Gegen den Italiener, der am Sonntag angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Angriffs wurde, hat die Berliner Justiz Haftbefehl wegen Vortäuschens einer Straftat erlassen. Das teilte ein Justizsprecher mit. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 30-Jährigen wegen des Verdachts, den Vorfall inszeniert zu haben. Bisherige Untersuchungen ergaben, dass der Mann betrunken in ein Gleisbett gefallen war. Dabei verletzte er sich. auszug n24.de
.................................................. .................................................. ....

Jetzt wird er auch noch Staatsgast: Wg.Trunkenheit auf der Schiene. :gesetz: :lach:

Kenshin-Himura
19.05.2006, 13:58
Der Kerl hat sich wohl den aktuellen Vorfall in Potsdam zu Nutzen gemacht und ein paar imaginäre Skinheads erfunden, um seine eigene Dummheit zu vertuschen.

Das nächste Sebnitz. Aber zu deiner Aussage: Ich denke mal, er hätte es auch ohne den Vorfall in Potsdam so machen können. In Deutschland ist der Fall einfach klar, wenn ein Ausländer aus der Nase blutet: Ein Nazi war's. Der Fall Potsdam hat ihn vielleicht lediglich auf die Idee gebracht. Die Kette der unfassbaren Erfindungen von angeblicher rechtsextremer Gewalt ist ja sehr lang, die hört ja nicht bei Potsdam auf.

Auf der Titelseite des ,,Tagesspiegel" las ich heute dazu ein recht guten Kommentar von Harald Martenstein: ,,Männer, die auf Gleise fallen":


,,(...) Zur Polizei sagt er: Es war ein Angriff. Ausländerfeinde, Neonazis. Natürlich wird so etwas erst einmal geglaubt, sowohl in Deutschland, wo viele sich selbst und ihren Landsleuten immer das Schlimmste zutrauen, als auch in Italien. (...) Ich glaube inzwischen, dass man zu Deutschland ein positives Verhältnis haben sollte. Deutschland ist keine Brutstätte des Bösen, sondern ein recht sympathisches, angenehm selbstkritisches Land [Anm.: Lol, so könnte man es natürlich auch sagen...] , in dem man sich, mit jeder Hautfarbe, sicherer fühlen kann als in den meisten anderen Ländern. (...) Ein Betrunkener, der in Helsinki aufs Gleis stürzt, erzählt zu Hause: Das Eis, es war glatt. Ein Betrunkener im mittleren Westen sagt vielleicht, dass ihn ein Pferd getreten hat, in Spanien war es die Hitze. In Deutschland sind es eben, hin und wieder, die Nazis gewesen. Das hat etwas angenehm Kabarettistisches, solange man nicht vergisst, dass es sich jederzeit auch um die Wahrheit handeln kann, und das man sich nie zu sehr auf seine eigenen Vorurteile verlassen darf."

Diana1
19.05.2006, 17:54
Tja, traurig, der Faschistenhort Deutschland.

Der Threadsteller braucht sich aber nicht so beklagen, schließlich ist er selbst Faschist. Wieso regst du dich auf, wenn Faschisten tun, was ihrer Wesensart entspricht, Leute zu foltern und zu zerstückeln??

Hagen von Tronje
19.05.2006, 18:19
Das nächste Sebnitz. Aber zu deiner Aussage: Ich denke mal, er hätte es auch ohne den Vorfall in Potsdam so machen können. In Deutschland ist der Fall einfach klar, wenn ein Ausländer aus der Nase blutet: Ein Nazi war's. Der Fall Potsdam hat ihn vielleicht lediglich auf die Idee gebracht. Die Kette der unfassbaren Erfindungen von angeblicher rechtsextremer Gewalt ist ja sehr lang, die hört ja nicht bei Potsdam auf.

...Das ist nicht auszuschliessen, sicher hätte er es auch ohne Potsdam so machen können. Wie Du schon sagtest, es gibt einige solcher Erfindungen von Straftaten. Ich habe nur Potsdam erwähnt, da es gerade am aktuellsten war.

Roter Prolet
20.05.2006, 12:35
Eingentor, Kroatien hat gar keine Küste, du meinst wahrscheinlich Istrien, was ein teil der italienischen Nation ist und deshalb so schön ist.:))

Ach wirklich?:

http://www.deutschland-macht-urlaub.com/pics/karte-kroatien.gif

bernhard44
20.05.2006, 12:41
Tja, traurig, der Faschistenhort Deutschland.

Der Threadsteller braucht sich aber nicht so beklagen, schließlich ist er selbst Faschist. Wieso regst du dich auf, wenn Faschisten tun, was ihrer Wesensart entspricht, Leute zu foltern und zu zerstückeln??


Tut das nicht weh?

Nissen76
09.07.2006, 22:19
wir deutschen haben sowieso keine freunde. wenn man nationen als freunde bezeichnen kann. :rolleyes:Die Welt zu Gast bei Rassisten!:2faces:

MoJo
10.07.2006, 08:20
Legitimationsversuch zum "no go area"-hype, der ja wie wir alle wissen im Sande verlief, sonst nichts.

Ich glaub den Medien diesbzgl. kein Wort!

Sterntaler
10.07.2006, 09:25
...ist von dem Typ die Rede der sich selbst aufs Gleisbett stürzte?

RostockerPils
10.07.2006, 12:48
diese Skinheads, sind in meinen Augen primitive Bauerntrottel !!!!!!!!!!!

primitiv deswegen weil Sie nur Bier und schlägerein können, die handeln im Auftrag der NPD um sich lächerlich zu machen, Leute mit einem pseudopatriotismus !!!!!!!!!!!!!

Eine Schande für unser Land die einst mal mit Hitler unser Untergang war, solche Leute sind Gift und eine Strafe für Deutschland.

Italien und Deutschland haben mehr gemeinsamkeiten als Türken und Nordeuropäer !!!!!!!!!!!!!!!!

Europäisch müssen wir zusammenarbeiten und uns gegen die subkulturellen Niedergang der Islamisten und Asiaten und anderen Aussereuropäischen Kulturen zur Wehr setzen.

Ich bin nicht schuld für das Elend in Afrika und Asien, es interessiert mich nicht, was ich aber weiss ist, dass viele AntiPatrioten diese Menschen ausbeuten und sich hier die Frechheit erlauben sich national zu nennen, ich nenne das Kollegen wie Schremp, Hartz und Sinn, dass sind keine Deutschen dass sind leute die sich MultiKulti geben wenn es darum geht auszubeuten und national um angeblich Deutschland aus der Krise zu holen usw usw, dann nennen Sie die Volksvermatschung auch noch Globalisierung.

Hoffentlich werden diese Täter gefasst und kommen in den Knast, ich meine solche Leute schaden dem Ansehen unseres Landes und unserer Europäischen werte, eines will ich sagen, ich bin national aber kein faschist , wir können nur noch uns vor dem kulturullen niedergang retten, wenn wir

ALLE GEBÜRTIGEN REIN-ETHNOLOGISCHEN EUROPÄER ZUSAMMENARBEITEN !!!

Drosselbart
10.07.2006, 12:53
...ist von dem Typ die Rede der sich selbst aufs Gleisbett stürzte?

Das glaub' ich aber auch. Das besoffene italienische Muttersöhnchen Gianni S. hat den Skin-Angriff erfunden.

Madday
10.07.2006, 13:04
diese Skinheads, sind in meinen Augen primitive Bauerntrottel !!!!!!!!!!!

primitiv deswegen weil Sie nur Bier und schlägerein können, die handeln im Auftrag der NPD um sich lächerlich zu machen, Leute mit einem pseudopatriotismus !!!!!!!!!!!!!

Eine Schande für unser Land die einst mal mit Hitler unser Untergang war, solche Leute sind Gift und eine Strafe für Deutschland.

Italien und Deutschland haben mehr gemeinsamkeiten als Türken und Nordeuropäer !!!!!!!!!!!!!!!!

Europäisch müssen wir zusammenarbeiten und uns gegen die subkulturellen Niedergang der Islamisten und Asiaten und anderen Aussereuropäischen Kulturen zur Wehr setzen.

Ich bin nicht schuld für das Elend in Afrika und Asien, es interessiert mich nicht, was ich aber weiss ist, dass viele AntiPatrioten diese Menschen ausbeuten und sich hier die Frechheit erlauben sich national zu nennen, ich nenne das Kollegen wie Schremp, Hartz und Sinn, dass sind keine Deutschen dass sind leute die sich MultiKulti geben wenn es darum geht auszubeuten und national um angeblich Deutschland aus der Krise zu holen usw usw, dann nennen Sie die Volksvermatschung auch noch Globalisierung.

Hoffentlich werden diese Täter gefasst und kommen in den Knast, ich meine solche Leute schaden dem Ansehen unseres Landes und unserer Europäischen werte, eines will ich sagen, ich bin national aber kein faschist , wir können nur noch uns vor dem kulturullen niedergang retten, wenn wir

ALLE GEBÜRTIGEN REIN-ETHNOLOGISCHEN EUROPÄER ZUSAMMENARBEITEN !!!
Zuviel Gebrüder Grimm gelesen? Die NPD steckt mit großer Sicherheit nicht dahinter. Diese Aktionen werden von Kameradschaften beschlossen bzw. entstehen spontan ohne Parteibezug. Die NPD ist GG-konform und wird auf demokratischen Weg gewählt ohne wenn und aber.

Solche Aktionen schaden D aber die Ausländerviertel in Berlin-Ghetto noch viel mehr. Besonders muslimische Triebtäter, die ihr Unwesen dort treiben sind gefährlich. Sie fallen Mädchen und Frauen an, um sich sexuell an ihnen zu vergehen.

Sterntaler
10.07.2006, 13:57
Länder haben keine Freunde, sie haben nur Interessen ( J.F.Kennedy )
Im übrigen, immer vorsicht mit solch schnellen Meldungen, besonders, wenn sie mit " angeblich " bezeichnet sind.


richtig: siehe Sebnitz, Potsdam, Berlin, offensichtlich soll das Sommerloch gefüllt werden.


wenn einem in Italien die Handtasche geklaut wird interessiert sich auch keine Sau dafür.

Hofer
10.07.2006, 21:16
richtig: siehe Sebnitz, Potsdam, Berlin, offensichtlich soll das Sommerloch gefüllt werden.


wenn einem in Italien die Handtasche geklaut wird interessiert sich auch keine Sau dafür.


Haftbefehl gegen Italiener erlassen


Juristisches Nachspiel: Eine Richterin hat Haftbefehl gegen einen Italiener erlassen. Der Mann hatte behauptet, am Wochenende in Berlin Opfer eines fremdenfeindlichen Anschlags geworden zu sein.

Berlin - Es bestehe der dringende Verdacht, dass der 30-Jährige die Behörden getäuscht habe, sagte ein Justizsprecher. Da zudem Fluchtgefahr bestehe, habe eine Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten den Mann jetzt verhaften lassen. Der Italiener hatte angegeben, am vergangenen Wochenende im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg von drei kahlköpfigen Tätern wegen seiner Nationalität beleidigt und mit einem Baseballschläger geschlagen worden.
Nach Erkenntnissen der Ermittler ist er jedoch angetrunken in ein Gleisbett der S-Bahn gefallen. Das ergaben die Auswertung der Überwachungskameras sowie die Aussagen des Beschuldigten. Dem Italiener droht nun eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren. Derzeit befinde sich der am Kopf und am Knie verletzte Mann im Haftkrankenhaus, teilte der Sprecher mit.


Der vermeintliche Übergriff hatte in Ostdeutschland Bestürzung ausgelöst. So warnte der Bundesausländerbeirat, der Übergriff auf den Italiener und der rassistische Angriff auf einen Deutsch-Äthiopier in Potsdam seien nur die Spitze des Eisberges.

aki/reuters
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417095,00.html

GnomInc
10.07.2006, 21:26
Der vermeintliche Übergriff hatte in Ostdeutschland Bestürzung ausgelöst. So warnte der Bundesausländerbeirat, der Übergriff auf den Italiener und der rassistische Angriff auf einen Deutsch-Äthiopier in Potsdam seien nur die Spitze des Eisberges.aki/reuters
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417095,00.html


An den Spitzen dieser erfundenen Eisberge versinkt allenfalls die
Selbstachtung !

Das wesentliche Kennzeichen der selbsternannten Gutmenschen und
Integrationsbeschleuniger ist die unkontrollierte Nestbeschmutzung !

twoxego
10.07.2006, 21:40
Die NPD ist GG-konform und wird auf demokratischen Weg gewählt ohne wenn und aber.

um so trauriger ist es, dass sie sich nicht von einem bundesgeschäftsführer trennt und einem landesvorsitzenden, die gemeinsam mit einen dritten, erst kürzlich wegen schwerer körperverletzung verurteilt wurden. die drei arbeitlosen hatten am rande einer demonstration eine am boden liegende junge frau zusammengetreten.
wir haben das hier lang und ausführlich behandelt, ebenso wie das entsprechende urteil.