PDA

Vollständige Version anzeigen : Über 700hundert Flüchtlinge aus Arika augegriffen.



Liegnitz
14.05.2006, 22:07
Die spanische Küstenwache hat vor den Kanaren an nur einem Wochenende über 700 Afrikaner aufgegriffen, die mit Booten illegal auf die Inselgruppe gelangt waren.

Wie die Behörden am Sonntag auf Teneriffa in der Inselhauptstadt Santa Cruz mitteilten, erreichten seit Freitag mehr als zwölf Flüchtlingsboote die Ferieninseln.
http://focus.msn.de/politik/ausland/kanaren_nid_28959.html

die können meistens nicht abgeschoben werden. Intentitätsverschweigung oder keine Rücknahme der Herkunftländer.
Die Festung Europa muß undurchlässer werden. Sons kommen immer mehr dieser Afrikaner aus ärmsten Schichten und schöpfen hier ab.

Die sollten alle zurück nach Afrika in ein Auffanglager bei Rückführungshindernissen.

George Rico
14.05.2006, 22:22
Ich fand Schily´s Idee von Auffanglagern auf dem schwarzen Kontinent im Ansatz eigentlich ganz gut, aber diese Idee wurde ja mal wieder von unseren Gutmenschen als "neues KZ" abgestempelt. Das wäre jedenfalls billiger, als wenn der Staat sie in Deutschland bzw. Europa finanziell unterstützen müsste.

Allerdings müssten diese Lager wie militärische Einrichtungen bewacht werden und ich würde jede Wette eingehen, dass irgendwann eine Horde verzweifelter Schwarzer versuchen würde, ein solches Lager zu stürmen. Dies ist die Kehrseite der Medallie.

Andererseits hätte man so eine Möglichkeit, diejenigen rauszufiltern, die evtl. eine Vorbildung haben und eine Chance hätten, sich in unserer Welt angemessen zurechtzufinden. Alle anderen sollten mit Nahrung versorgt werden, aber es sollte ihnen keine Möglichkeit gegeben werden, sich in Deutschland bzw. Europa Asyl zu verschaffen.

Herr Bratbäcker
14.05.2006, 22:25
Die sollten alle zurück nach Afrika in ein Auffanglager bei Rückführungshindernissen.
Oder sollten sie vielleicht doch eher in die BRD weitergeleitet werden als kleines Geburtstsgsgeschenk in Form einer kulturellen Bereicherung für C.Roth?:cool:

Liegnitz
14.05.2006, 22:36
Oder sollten sie vielleicht doch eher in die BRD weitergeleitet werden als kleines Geburtstsgsgeschenk in Form einer kulturellen Bereicherung für C.Roth?:cool:
Diese Asylbetrüger-Wirtschaftsflüchtlinge, fehlten uns hier gerade noch.X(
Lieber wieder Selbstschußanlagen um Europa, als die aufnehmen.:)

klartext
14.05.2006, 22:38
Ich fand Schily´s Idee von Auffanglagern auf dem schwarzen Kontinent im Ansatz eigentlich ganz gut, aber diese Idee wurde ja mal wieder von unseren Gutmenschen als "neues KZ" abgestempelt. Das wäre jedenfalls billiger, als wenn der Staat sie in Deutschland bzw. Europa finanziell unterstützen müsste.

Allerdings müssten diese Lager wie militärische Einrichtungen bewacht werden und ich würde jede Wette eingehen, dass irgendwann eine Horde verzweifelter Schwarzer versuchen würde, ein solches Lager zu stürmen. Dies ist die Kehrseite der Medallie.

Andererseits hätte man so eine Möglichkeit, diejenigen rauszufiltern, die evtl. eine Vorbildung haben und eine Chance hätten, sich in unserer Welt angemessen zurechtzufinden. Alle anderen sollten mit Nahrung versorgt werden, aber es sollte ihnen keine Möglichkeit gegeben werden, sich in Deutschland bzw. Europa Asyl zu verschaffen.
Im Militärmuseum in Hersinki stehen noch einige Zurückdrängungsgeräte in gutem Zustand.

George Rico
14.05.2006, 22:40
Im Militärmuseum in Hersinki stehen noch einige Zurückdrängungsgeräte in gutem Zustand.
Warum denn so bescheiden? Davon gibts auch noch n´paar.
http://www.aberjonapress.com/catalog/sh/images/kingtiger.jpg

klartext
14.05.2006, 22:54
Warum denn so bescheiden? Davon gibts auch noch n´paar.
http://www.aberjonapress.com/catalog/sh/images/kingtiger.jpg

Etas überkonditioniert würde ich sagen, aber ohne Infanterie ist ein solches Gerät nur die Hälfte wert. Hätte auch schon ein Plätzchen als Auffanglager, viel Platz und unheimlich dicke Mauern.

SAMURAI
15.05.2006, 09:47
Die Kähne absaufen lassen.

Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um.

Mein Mitleid in anderen Fällen, ist kein Mitleid in diesen Fällen. Schuss vor den Bug, wenn man trifft - macht auch nix.

Würfelqualle
15.05.2006, 10:55
Die Neger " unfrei " mit der Post zurück und wenn die Negerhäuptlinge die wieder mit Flugzeugen nach Spanien zurückschicken, dann solange in der Luft kreisen lassen, bis das Kerosin alle ist.




Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
15.05.2006, 11:35
Die Neger " unfrei " mit der Post zurück und wenn die Negerhäuptlinge die wieder mit Flugzeugen nach Spanien zurückschicken, dann solange in der Luft kreisen lassen, bis das Kerosin alle ist.

Gruss vonne Würfelqualle

Bist Du verrückt ????

Kerosin sparen. One-Way-Flug. Tanks nur zur Hälfte füllen.

mfg:D :2faces: :D :2faces:

Würfelqualle
15.05.2006, 11:41
Bist Du verrückt ????

Kerosin sparen. One-Way-Flug. Tanks nur zur Hälfte füllen.

mfg:D :2faces: :D :2faces:



:D



Gruss vonne würfelqualle

Liegnitz
15.05.2006, 15:19
Spanien will die "Illegalen" in deren Heimatländer abschieben. In der Praxis gelingt dies meist nicht, weil die Herkunft nicht feststellbar ist oder weil Spanien mit den Herkunftsländern keine Rückführungsabkommen geschlossen hat. In den ersten vier Monaten dieses Jahres gelangten mehr Illegale auf die Kanaren als im gesamten Jahr 2005.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/15/politik/829221.html


Zugleich haben Zehntausende am Samstag in Frankreich gegen die Verschärfung des Einwanderungsrechts demonstriert. Das in Teilen schon gebilligte Gesetz soll am Dienstag von der Nationalversammlung verabschiedet werden. Es soll den starken Zuzug unqualifizierter Einwanderer aus Afrika eindämmen, gleichzeitig aber Experten und "Talenten" die Tür zu Frankreich öffnen. Unter dem Motto "Nein zum Wegwerf-Immigranten" gingen alleine in Paris nach Angaben der Organisatoren 35 000 Menschen auf die Straße;

Wie wird man die Illegalen Verbrecher nur wieder los?
Und die Demos von den Immigranten zeigen auch noch Wirkung zum Nachteil der Einheimischen.
Wie pervers ist bloß diese Welt geworden?X( :rolleyes: 8o

Klopperhorst
15.05.2006, 15:25
700 auf einen Streich.

Aber das Mittelmeer ist groß.

Jeden Tag kommen mindestens 1000 Afrikaner illegal nach Europa, habe ich mal gelesen.

Liegnitz
15.05.2006, 15:28
700 auf einen Streich.

Aber das Mittelmeer ist groß.

Jeden Tag kommen mindestens 1000 Afrikaner illegal nach Europa, habe ich mal gelesen.
Kann man die Küsten der Inselgruppen und allgemein Küstenabschitte zu EU, nicht mit Seeminen verminen. Damit dieses Gesindel nicht noch mehr hier landet?
Aber nee,
Stattdessen nehmen sie die noch mit Schiffen auf, statt sie auf die Minen dann auflaufen zu lassen.X(

Esther
15.05.2006, 15:31
man kann nur hoffen, dass keiner der hier so geifernden user jemals in der traurigen lage sein muss, seine heimat mit nichts als der kleidung am leib verlassen zu müssen, um nicht zu verhungern. bei soviel hass und ignoranz bleibt mir schlicht die spucke weg. ihr stellt euch euer eigenes geistiges armutszeugnis aus.

Spot
15.05.2006, 15:32
Ein lückenloser Atlantik-Mittelmeerwall muss her :D

Klopperhorst
15.05.2006, 15:33
man kann nur hoffen, dass keiner der hier so geifernden user jemals in der traurigen lage sein muss, seine heimat mit nichts als der kleidung am leib verlassen zu müssen, um nicht zu verhungern.

Ja, das hoffe ich auch.

Natürlich sind das im Einzelfall immer arme Schweine. Aber Europa und Deutschland können nicht die halbe Welt aufnehmen!

Die müssen ihre Probleme in den Herkunftsländern selbst lösen, deswegen muss man ihnen den Riegel vorschieben. Einwanderung darf nicht zugelassen werden!