PDA

Vollständige Version anzeigen : 5000 bei Demo gegen rechts, aber...



happy?
14.05.2006, 18:12
diese 5000 Leute, die es gewesen sein sollen, nach offizieller Lesart, waren nur zu 20% Göttinger. Der Rest bestand aus 1500 Chaoten aus Berlin (woher auch sonst, aus Berlin kommt alles, nur nichts gutes) und ca 2000 Gewerkschasftern und linken Parteigängern, die aus dem ganzen Land nach Göttingen gereist waren.
Aus dem ganzen Land. Nur mit einem riesigen organisatorischen Aufwand bekam mnan die angeblich 5000 zusammen, nur mit monatelangen Vorbereitungen.
Lasst Euch nicht täuschen, die Rotenbauen ihre potemkinschen Dörfer. Viel zu sehen, aber nichts dahinter.

Am Bahnhof standen dann 200 Rechte mutig und trotzig; die aber der Übermacht der Meinungsmacher nicht gewachsen schienen.
Das ganze war wieder eine Gegendemo- nicht gegen "rechtsextrem", sondern gegen Deutschland. Stolz präsentierte man sein "Deutschland verrecke"Plakate.

Da sind mir die verzweifelt kämpfenden Rechten echt noch lieber.

Dieses Land ist verkommen und wer kann rette sich.

Lucky punch
14.05.2006, 18:17
Vor allem was dieser gutmenschliche Terror gekostet hat ...

2 millionen € mussten zum Schutz der Demonstrationsfreiheit eingesetzt werden (also Polizei usw.)
nur weil ein paar "linke" nicht damit klarkommen, dass es auch noch andere Meinungen neben ihrer gibt.

der_wikinger
14.05.2006, 18:17
dann hättste dich zu den 200 stellen sollen, das wäre ein Anfang.
Die einzigen, denen eine Zukunft unserer Heimat am Herzen liegt brauchen Unterstützung durch die breiten Massen.

Dann hätten nämlich irgendwann die "Deutschland Verrecke - Verräter" keine
Chance mehr...

der_wikinger
14.05.2006, 18:19
das war an happy? gerichtet, ich denke LuckyPunch steht kampfbereit zur Stelle, wenn es soweit ist.

Herr Bratbäcker
14.05.2006, 18:20
Nur mit einem riesigen organisatorischen Aufwand bekam mnan die angeblich 5000 zusammen, nur mit monatelangen Vorbereitungen.

Stolz präsentierte man sein "Deutschland verrecke"Plakate.


Sind Nehm und Roth Arm in Arm mitmarschiert?:cool:

Irratio
14.05.2006, 18:22
Dieses Alberne "die Unterdrückte Unterzahl hat offensichtlich recht" Gelaber gilt nur für Rechte, oder? Ich bin keinesfalls Sympathisant linker Extremisten, aber grundsätzlich ist folgender Unterschied festzuhalten: Die meisten Linken haben ihre Wut auf die Rechte nur wegen der Forderung der Meinungsunterdrückung und andere ihrer Meinung nach unmenschliche Forderungen. Die Forderung der Rechten erstreckt sich, soweit ich erkennen kann, noch ein ganzes Ende weiter...

Diese Gegendemos haben nichts damit zu tun, "gegen deutschland" zu sein, sie verstehen sich als Wahrer der Aufklärung. Angesichts der Niveaulosigkeit und fehlerhaften Logik, die ich von der rechten Flanke gelegentlich mitbekommen habe, haben sie damit vielleicht nicht einmal ganz unrecht.

Irratio.

Rikimer
14.05.2006, 18:26
Wo bleibt eigentlich die Demo gegen:


rechts
links
oben
unten
***ismus
...?


Wo?

MfG

Rikimer

Angel of Retribution
14.05.2006, 18:31
diese 5000 Leute, die es gewesen sein sollen, nach offizieller Lesart, waren nur zu 20% Göttinger. Der Rest bestand aus 1500 Chaoten aus Berlin (woher auch sonst, aus Berlin kommt alles, nur nichts gutes) und ca 2000 Gewerkschasftern und linken Parteigängern, die aus dem ganzen Land nach Göttingen gereist waren.



Ach, und wie viele der 200 Nazis waren aus Göttingen? Vier oder sogar fünf?

Sterntaler
14.05.2006, 18:34
..da sieht man , wie leicht der Mensch manipulierbar ist,:))

happy?
14.05.2006, 18:39
Ach, und wie viele der 200 Nazis waren aus Göttingen? Vier oder sogar fünf?
fast keiner. wie immer. Nazis waren das übrigens auch nicht. Die gibts seit 61 Jahren nicht mehr.

Pinocchio
14.05.2006, 18:42
Da sieht man mal wieder. Der Traum der rechten Faschos wird immer ein Traum bleiben.

der_wikinger
14.05.2006, 18:51
Pinnochio, deine Nase wird immer länger...

happy?
14.05.2006, 19:42
Und durch wundersame Vermehrung meldet man heute 6000 Teilnehmer.
8000 hab ich auch schon gelesen.Unsinn. Es waren etwa 3500-4000. Nicht mehr.
Und zu 80% angereist.

Den Deutschen ist eh nicht mehr zu helfen; die werden den muslimischen Messerstechern noch fröhlich die Brust freimachen.

meckerle
14.05.2006, 20:47
Und durch wundersame Vermehrung meldet man heute 6000 Teilnehmer.
8000 hab ich auch schon gelesen.Unsinn. Es waren etwa 3500-4000. Nicht mehr.
Und zu 80% angereist.

Den Deutschen ist eh nicht mehr zu helfen; die werden den muslimischen Messerstechern noch fröhlich die Brust freimachen.
Es gibt in der ganzen BRD organisierte Demonstranten die man "mieten" kann. Diese werden mit Bussen überall hingekarrt, damit sie die eigentlichen Demonstranten unterstützen.

Sieht auch besser aus, wenn es mehrere sind. :2faces:

Sterntaler
14.05.2006, 20:51
Es gibt in der ganzen BRD organisierte Demonstranten die man "mieten" kann. Diese werden mit Bussen überall hingekarrt, damit sie die eigentlichen Demonstranten unterstützen.

Sieht auch besser aus, wenn es mehrere sind. :2faces:


....haben die auch EUR 10 bekommen und eine Bockwurst, so war das in der DDR.

meckerle
14.05.2006, 21:35
....haben die auch EUR 10 bekommen und eine Bockwurst, so war das in der DDR.
Sicher wird es sich lohnen für die "Demonstranten und den Organisator", sonst würden sie es nicht machen.

Mit ner Bockwurst und 10 € sind solche Aktionen bestimmt nicht abgegolten.

Liegnitz
14.05.2006, 22:14
5000 Hirnamputierte ? Wie traurig solche Bilanz.X(

George Rico
14.05.2006, 22:33
5000 Hirnamputierte ? Wie traurig solche Bilanz.X(
Und es gibt noch viel mehr

RosaRiese
14.05.2006, 22:34
Es gibt in der ganzen BRD organisierte Demonstranten die man "mieten" kann. Diese werden mit Bussen überall hingekarrt, damit sie die eigentlichen Demonstranten unterstützen.

Sieht auch besser aus, wenn es mehrere sind. :2faces:Ach auf diese Weise hat die NPD die 200 Leute zusammen bekommen.

Danke für die Aufklärung.

Würfelqualle
15.05.2006, 06:13
Da sieht man mal wieder. Der Traum der rechten Faschos wird immer ein Traum bleiben.



Sei dir da mal nicht so sicher. Noch mehr Ausländer in der BRD und immer weniger, die Arbeit haben, werden das Wahlverhalten der letzten Jahrzehnte mit Nachdruck ändern.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
15.05.2006, 08:06
Ach, und wie viele der 200 Nazis waren aus Göttingen? Vier oder sogar fünf?

Bitte um PC !

NAZI's werden inzwischen in Rollis geschoben. Da käme auf einen NAZI-Rolli vermutlich 5000 ANTIFA-Rolli-Schieber.

Neo-Nazis laufern in Springerstiefeln.

:))

happy?
15.05.2006, 08:06
Sei dir da mal nicht so sicher. Noch mehr Ausländer in der BRD und immer weniger, die Arbeit haben, werden das Wahlverhalten der letzten Jahrzehnte mit Nachdruck ändern.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Ich glaub das nicht. Die Deutschen wählen ihre Schlächter mit einem glücklichen Lächeln selber, und immer wieder.

malnachdenken
15.05.2006, 08:11
Zitat von Pinocchio
Da sieht man mal wieder. Der Traum der rechten Faschos wird immer ein Traum bleiben.

Sei dir da mal nicht so sicher. Noch mehr Ausländer in der BRD und immer weniger, die Arbeit haben, werden das Wahlverhalten der letzten Jahrzehnte mit Nachdruck ändern.

Also zum Faschismus wird es wohl eher weniger kommen, auch wenn es sich hier einige wohl wünschen :rolleyes:

redanarchist
15.05.2006, 08:15
fast keiner. wie immer. Nazis waren das übrigens auch nicht. Die gibts seit 61 Jahren nicht mehr.
dann warns halt möchtegern-nazis.

ojemine. um aus ner stadt mit 130.000 bewohnern 5000 demonstranten gegen rechte dumpfbacken auf die beine zu stellen, brauchts keine landesweite mobilisierung. mach dir lieber nen happy day als hier rumzunölen...

redanarchist
15.05.2006, 08:16
Ich glaub das nicht. Die Deutschen wählen ihre Schlächter mit einem glücklichen Lächeln selber, und immer wieder.
MUUUUUHHH!!!
na, gefällts dir auf der alm?

happy?
15.05.2006, 10:59
dann warns halt möchtegern-nazis.

ojemine. um aus ner stadt mit 130.000 bewohnern 5000 demonstranten gegen rechte dumpfbacken auf die beine zu stellen, brauchts keine landesweite mobilisierung. mach dir lieber nen happy day als hier rumzunölen...

eben doch. allein 1500 Autonome aus ganz Norddeutschland. war so. tut mir leid.
dazu noch mal so viele "gemässigte"auswärtige. Kannst du im extra-tip nachlesen.
Die Zahlen stimmen schon. Aber immerhin kamen ja 1500-2000 auch aus Göttingen. Aus der linken Szene. Die ist hier, wie man weiss, die grösste ausser in Bäh!!lin.

Lucky punch
15.05.2006, 11:02
eben doch. allein 1500 Autonome aus ganz Norddeutschland. war so. tut mir leid.
dazu noch mal so viele "gemässigte"auswärtige. Kannst du im extra-tip nachlesen.
Die Zahlen stimmen schon. Aber immerhin kamen ja 1500-2000 auch aus Göttingen.


das waren bestimmt Schüler die von ihren 68er-lehrern und lehrerinnen gezwungen wurden. die armen. :(

redanarchist
15.05.2006, 11:04
das waren bestimmt Schüler die von ihren 68er-lehrern und lehrerinnen gezwungen wurden. die armen. :(
beim letzten nazen-aufmarsch durch göttingen haben 13 barriakden gebrannt und anwohner haben den barrikandeerrichtern brennmaterial zur verfügung gestellt. gibts fotos von.
göttingen rockt manchmal ganz schön. :D

Lucky punch
15.05.2006, 11:05
beim letzten nazen-aufmarsch durch göttingen haben 13 barriakden gebrannt und anwohner haben den barrikandeerrichtern brennmaterial zur verfügung gestellt. gibts fotos von.
göttingen rockt manchmal ganz schön. :D

klar, die Göttinger zerstören liebend gerne ihre Mülltonnen :]
den Müll kann man ja notfalls auch in Wohnzimmer lagern... dient ja der guten sache, nicht wahr? ;)

redanarchist
15.05.2006, 11:07
den Müll kann man ja notfalls auch in Wohnzimmer lagern... dient ja der guten sache, nicht wahr? ;)
so isses! und den müll kann man ja auch im wertstoff-hof vorbeibringen :D

Lucky punch
15.05.2006, 11:14
so isses! und den müll kann man ja auch im wertstoff-hof vorbeibringen :D
ein paar irre gabs schon immer :2faces:

redanarchist
15.05.2006, 11:14
ein paar irre gabs schon immer :2faces:
gegen die richten sich ja auch die barrikaden :D

Lucky punch
15.05.2006, 13:50
gegen die richten sich ja auch die barrikaden :D

ne, die verbrennen volkseigentum und verwüsten die innenstädte.
scheiß faschisten! ... ist es so schwer zu verstehen, das demokratie auch andere meinungen als die eigene beinhaltet? ?(

redanarchist
15.05.2006, 14:10
scheiß faschisten! ... ist es so schwer zu verstehen, das demokratie auch andere meinungen als die eigene beinhaltet? ?(
wo ist jetzt das problem? zu einer pluralistischen gesellschaft gehört auch das recht, seinen unmut über eine bestimmte politische richtung ausdrücken zu dürfen. und brennende mülltonnne wärmen so schön und qulamen herrlich
[letzterer satz ist der provokation gedacht]

Lucky punch
15.05.2006, 14:24
wo ist jetzt das problem? zu einer pluralistischen gesellschaft gehört auch das recht, seinen unmut über eine bestimmte politische richtung ausdrücken zu dürfen. und brennende mülltonnne wärmen so schön und qulamen herrlich
[letzterer satz ist der provokation gedacht]

ja vor allem sind die so gut für die umwelt, nicht wahr? :]

RosaRiese
15.05.2006, 15:09
ne, die verbrennen volkseigentum ....(Es gibt wieder Volkseigentum?

frundsberg
15.05.2006, 16:20
Wo bleibt eigentlich die Demo gegen:


rechts
links
oben
unten
***ismus
...?


Wo?

MfG

Rikimer

@lieber rikimer,

ich bitte dich die signatur von dammbruch auf www.islamisierung.info
umzustellen..

danke, mann aus dem baltikum..

der frundsberg

Lucky punch
15.05.2006, 16:21
Es gibt wieder Volkseigentum?

wurden die straßen nun schon gänzlich privatisiert? ?(

RosaRiese
15.05.2006, 16:54
wurden die straßen nun schon gänzlich privatisiert? ?(Ach und deswegen sind sie Volkseigentum? Wo steht das bitte?
Nur weil die Straßen unter anderem der Kommune gehören sind sie doch nicht Volkseigentum. *kopfschüttel*

Sterntaler
15.05.2006, 16:56
die angekarrten Betroffenheitsheuchler kamen gar nicht so in Fahrt. Kaum brenndende Mülltonnen usw. unsere Polizei hatte leider gar nichts zu tun.:(

RosaRiese
15.05.2006, 17:07
unsere Polizei hatte leider gar nichts zu tun.:(Die zusammengekarrten Rechten Demonstranten auch nicht. :))

Rikimer
16.05.2006, 18:51
@lieber rikimer,

ich bitte dich die signatur von dammbruch auf www.islamisierung.info
umzustellen..

danke, mann aus dem baltikum..

der frundsbergSchon geschehen!

Ich bin zwar im Baltikum geboren, aber meine Ahnen kommen aus ganz Europa. ;)

MfG

Rikimer

nhb
17.05.2006, 00:42
so...ich war vor ort,komme nämlich aus der nähe von Göttingen.
ich bin wahrlich kein befürworter linker extremisten jedoch bin auch ich bei der gegendemonstration mitgelaufen.
als ich gegen viertel nach 11 am bahnhof ankam,war bereits der osteingang(haupteingang) gesperrt.nur noch "kundgebungs"teilnehmer kamen durch die absperrung.
diesen ablauf sah ich mir ca. 5minuten an,in denen ein nazi opa & 3 vollkommen peinlich aussehende jugendliche(diese "N" schuhe,lonsdale pulli,pitbull jacke) die polizeiabsperrung passieren konnten.

ich musste also einmal um den ganzen bahnhofskomplex herumlatschen um in die innenstadt zu gelangen.überall standen bullen rum,die für mich eher wie ninja turtles aussahen als nach hüter des rechts & der ordnung:D.

gegen 12 kam ich an der stadthalle an,wo eine kleine kundgebung der uni,dekanat,kirchenkreis & der stadt göttingen abgehalten wurde.
unterbrochen wurde die rede des universitätspräsidenten von einigen antifa angehörigen die sachen abließen wie "ihr schiebt doch auch nur ab ihr wichser" bla bla...die übliche scheiße...ich kanns nicht haben wenn die ihre realitätsfremden parolen brüllen,die einfach nicht war sind und dabei der festen überzeugung sind,dass sie sich sowas von politisch angagieren:D

bin dann weiter zum protestzug.am alten rathaus reite ich mich mit ein paar freunden ein.die stimmung war super.ich lief zusammen mit leuten,deren politischen auffassung unterschiedlicher (fast) nicht hätten sein können....aber alle wollten gegen die faschos demonstrieren,und das war das wichtige an diesem tag,was alle miteinander verbunden hat.
über die per megaphon ausgestoßenen "kampf dem kapitalismus" rufe der antifa wurde teilweise herzlich gelacht,da nicht nur ich der meinung war/bin,dass sowas auf dieser demo nichts zu suchen hatte.

sowas können die auf ihren treffen veranstalten...aber nicht auf einer demonstration gegen rechts.

jedenfalls sprangen für mich einige schöne videoaufnahmen von überreagierenden polizisten und einem riesigen menschauflauf heraus und die naziaffen mussten wiedereinmal erkennen,dass es für sie keine lobby gibt.
ca.6000 gegendemonstranten gegen ca.200 faschos....mmhh,wer hat da wohl die überzahl.

und wie wurde auf der göttingen npd page vorher gelabert...mind.400 npd anhänger werden erwartet:D
und wer kam? n paar nazi oppas und völlig ilusionierte jugendliche!

in diesem sinne
mfG
nhb

redanarchist
17.05.2006, 08:22
freut mich, dass gute stimmung bei der gegendemo herrschte :top: