PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der braunste User des Forums?



Leo Navis
14.05.2006, 14:47
Moin,

Aus aktuellem Anlass diese Frage: Wer ist der braunste User des Forums? Nominierungen werden bis übermorgen um 15:50 angenommen.

Mit freundlicher Genehmigung von Legolas

Klopperhorst
14.05.2006, 14:48
Odin würde ich sagen.

Von der Hautfarbe Roberto Blanko.

luftpost
14.05.2006, 14:48
Odin würde ich sagen.

Das wird ihn erfreuen.

Drosselbart
14.05.2006, 14:49
In 3 Wochen ich, denn dann komme ich zurück aus Punta Cana, RD.

Roter Prolet
14.05.2006, 15:05
Ich hab da 4 Kandidaten dafür gefunden:

Odin, Heinrich Krämer, Nibelung und Modena 360

(Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob die einfach nur verlorene Kampfspammer sind...)

Apollon7
14.05.2006, 15:18
Da ich Odin für einen Troll halte und Modena359 nicht ernstnehme, entscheide ich mich für Nibelung.

Würfelqualle
14.05.2006, 15:41
In 3 Wochen ich, denn dann komme ich zurück aus Punta Cana, RD.


Du Glücklicher, seuftz, neidisch sei. Hach ja Dom. Rep. Ich war etwas weiter in Juan Dolio.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

Holsatia
14.05.2006, 16:16
Nibelung, Lucky Punch, Modena, Odin (?)

WladimirLenin
14.05.2006, 16:20
Es gibt noch den User Prediger und Neutraler

luftpost
14.05.2006, 16:22
Nein. Odin ist die der einzige, dem diese Bezeichnung wirklich zusteht.

Siegfried
14.05.2006, 17:02
Also emire ist braun!:2faces:

Lucky punch
14.05.2006, 17:28
Also emire ist braun!:2faces:


kaffeebraun sogar 8o

turn-the-page
14.05.2006, 17:28
Nein. Odin ist die der einzige, dem diese Bezeichnung wirklich zusteht.

Nun, ich halte Odin für, sagen wir mal, sehr konservativ, aber als den braunsten User würde ich ihn nicht bezeichnen. ;)

(Wobei ich "braun" und ähnliche Bezeichungen für Ecken, wo man Leute reinschieben will, an sich ziemlich dämlich finde).

Waldgänger
14.05.2006, 17:31
Ich entscheide mich für den Prediger, Reichsadler(Auch wenn er sich dem linken Flügel der NSDAP zurechnet) und Odin.

D-R
14.05.2006, 17:32
glückwunsch odin! (ich beneide dich;) )

@flatsch lenin
Es gibt noch den User Prediger und Neutraler

warum?
weil die beiden mit FAKTEN kommen und deiner verlogenen meinung nicht entsprechen?!
GÄHN!

WladimirLenin
14.05.2006, 17:43
glückwunsch odin! (ich beneide dich;) )

@flatsch lenin
Es gibt noch den User Prediger und Neutraler

warum?
weil die beiden mit FAKTEN kommen und deiner verlogenen meinung nicht entsprechen?!
GÄHN!

Prediger und Neutraler haben keine Fakten. Besonders Prediger nicht. Er hat keinen einzigen schimmer über die Wirtschaft im 3-Reich, trotzdem will er mitreden.

Neutraler nutzt lieber rechtsextreme Bücher, bei einigen sind schon Geschichtsverfälschung nachgewiesen worden. Die meisten haben nichtmal Quellenangaben.

D-R
14.05.2006, 17:54
@wl

ansichtssache!;)

Sauerländer
14.05.2006, 18:00
Mir scheint Nibelung hier die offensichtlichste Wahl zu sein.

Sterntaler
14.05.2006, 18:05
eindeutig Rosa Riese, als ideolgischer Wegbereiter des IslamFaschismus.


Ich habe zwar eine von der Sonne herrlich gebräunte Haut, das wars dann auch schon.

Baxter
14.05.2006, 18:07
Hunne die Wild-Sau...:)) ist es !

Reichsadler
14.05.2006, 18:22
Wie wird "braun" definiert?

Mark Mallokent
14.05.2006, 18:22
Es kann nur einen geben: Neutraler

Angel of Retribution
14.05.2006, 18:34
Odin ist ein Troll, also Neutraler oder Würfelqualle.

Allemanne
14.05.2006, 21:37
eindeutig Rosa Riese, als ideolgischer Wegbereiter des IslamFaschismus.

Zustimmung. :top:

Rosa for Braun!!

Lucky punch
14.05.2006, 21:39
Zustimmung. :top:

Rosa for Braun!!


Braun für Rosa, eher - oder? ?(
egal! Rosa der Braune

Odin
14.05.2006, 21:48
Nein. Odin ist die der einzige, dem diese Bezeichnung wirklich zusteht.


Genau, liebe slexy.

Waldgänger
14.05.2006, 22:00
Wie wird "braun" definiert?

Hier wird alles was irgendwie doktrinär oder "faschistisch" anmutet als braun betitelt. -.-

Polemi
15.05.2006, 08:31
Hier wird alles was irgendwie doktrinär oder "faschistisch" anmutet als braun betitelt. -.-
Besser als andersrum, oder?

Schwarzer Rabe
15.05.2006, 08:41
Lupus Maximus

lupus_maximus
15.05.2006, 08:51
Lupus Maximus
Dies kann ja wohl nicht stimmen!
Ich bin der antisozialistischte Gesinnungs-Ungenosse, den es überhaupt nur gibt.
Wenn man mich ließe wie ich wollte, gäbe es in Deutschland keine Sozis und 68er mehr.
Die hätte ich alle ausgebürgert in den Atlantik per Transall.

Allerdings bin ich auch ein humaner Mensch und würde den Sozis Fallschirme, die nicht aufgehen, Gummiboote die sich nicht aufblasen, Schwule Kompasse, die verkehrtrum anzeigen und Paddel die sofort bei Anwendung brechen, zukommen lassen!
Ich bin einfach der netteste Unternehmertyp den es in Deutschland gibt.
Im Augenblick sowieso, da ich momentan niemanden ausbeute.

Schwarzer Rabe
15.05.2006, 08:55
Dies kann ja wohl nicht stimmen!
Ich bin der antisozialistischte Gesinnungs-Ungenosse, den es überhaupt nur gibt.
Wenn man mich ließe wie ich wollte, gäbe es in Deutschland keine Sozis und 68er mehr.
Die hätte ich alle ausgebürgert in den Atlantik per Transall.

Allerdings bin ich auch ein humaner Mensch und würde den Sozis Fallschirme, die nicht aufgehen, Gummiboote die sich nicht aufblasen, Schwule Kompasse, die verkehrtrum anzeigen und Paddel die sofort bei Anwendung brechen, zukommen lassen!
Ich bin einfach der netteste Unternehmertyp den es in Deutschland gibt.
Im Augenblick sowieso, da ich momentan niemanden ausbeute.

Ist ja nicht negativ von mir gemeint! Du bist halt Konsequenz in Person...

lupus_maximus
15.05.2006, 09:20
Ist ja nicht negativ von mir gemeint! Du bist halt Konsequenz in Person...
Es ist nunmal so, das ich Braune immer mit den Roten gleichsetze, beide sind Sozis dem Namen nach!
Auch wenn die 68er es verstanden haben, die Nationalsozialisten als Rechte zu diffamieren und in den Schulen dies auch so lehren.
Im Übrigen mit voller Absicht, denn es darf sich einfach nicht die Meinung durchsetzen: die Nazis sind eigentlich Linke, dann hätten die Linken nämlich ein Problem mit der Wahrheitsfindung.

redanarchist
15.05.2006, 09:27
Es ist nunmal so, das ich Braune immer mit den Roten gleichsetze, beide sind Sozis dem Namen nach!
Auch wenn die 68er es verstanden haben, die Nationalsozialisten als Rechte zu diffamieren und in den Schulen dies auch so lehren.
Im Übrigen mit voller Absicht, denn es darf sich einfach nicht die Meinung durchsetzen: die Nazis sind eigentlich Linke, dann hätten die Linken nämlich ein Problem mit der Wahrheitsfindung.
eben: das eigentlich schlimme an den nazis war, dass sie linke waren...:lach: :rofl:

ortensia blu
15.05.2006, 09:44
eben: da eigentlich schlimme an den nazis war, dass sie linke waren...:lach: :rofl:

Der Oberbegriff für Kommunisten und Nazis ist Totalitarismus.
Auch der politische Islam ist totalitär.

Totalitarismus
das Prinzip derjenigen politischen Herrschaft, die einen uneingeschränkten Verfügungsanspruch über die von ihr Beherrschten stellt und ihn über die öffentlich-gesellschaftliche Sphäre hinaus auf den Bereich des Persönlichen ausdehnt. Ziel totalitärer Herrschaft ist es, ein umfassendes neues Wertsystem durchzusetzen; weitere Merkmale: politische Diktatur (u.a. Verbot der freien Parteibildung, keine freien Wahlen, keine Gewaltenteilung, keine Achtung der Menschenrechte und keine richterliche Unabhängigkeit); Medienmonopol der Machtgruppe (Partei, Bewegung); geistige Manipulation der Bevölkerung, Terror gegen Staatsbürger, die sich nicht fügen oder als potenzielle Gegner gelten; Politisierung der Privatsphäre...

(Brockhaus 2001)

SAMURAI
15.05.2006, 10:05
Ist ja wieder mal ein toller Hetzstrang !

MorganLeFay
15.05.2006, 10:23
Ich fahr naechstes Wochenende nach Spanien. Danach bin ich ernstzunehmender Titelanwaerter.

turn-the-page
15.05.2006, 10:58
Ich bin es bestimmt nicht, weil ich nie richtig braun werde, höchstens rot wie ein Krebs. ;)

Würfelqualle
15.05.2006, 11:26
Ich bin es bestimmt nicht, weil ich nie richtig braun werde, höchstens rot wie ein Krebs. ;)



Biste een Mohrrübenblonder, oder wat ??

:D



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
15.05.2006, 11:29
Ich bin es bestimmt nicht, weil ich nie richtig braun werde, höchstens rot wie ein Krebs. ;)

zugegebenermaßen der einzige fall, wo ich braun rot vorziehe :cool:

MorganLeFay
15.05.2006, 11:30
Ich bin es bestimmt nicht, weil ich nie richtig braun werde, höchstens rot wie ein Krebs. ;)
Kommt drauf an, wie viel Sonne ich bekomme und wieviel Glueck ich habe.

lupus_maximus
15.05.2006, 11:47
Ich bin es bestimmt nicht, weil ich nie richtig braun werde, höchstens rot wie ein Krebs. ;)
Ich falle da natürlich auch wieder aus der Rolle. Wenn ich in die Sonne gehe, bin ich innerhalb kürzester Zeit richtig braun. Gottseidank habe ich helle Haare und kann somit nicht mit einem Sarotti Mohr oder Türke verwechselt werden. Dies wäre sehr schlecht im kommenden Mitbürgerkrieg. Da würde ich plötzlich noch von meinen eigenen Leuten ins Paradies befördert.

turn-the-page
15.05.2006, 12:09
Biste een Mohrrübenblonder, oder wat ?? :D
Gruss vonne Würfelqualle

Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, ich bin "straßenköterblond" mit einem ganz leicht rötlichen Stich.
Und habe ziemlich helle, sehr empfindliche Haut. :(

turn-the-page
15.05.2006, 12:11
zugegebenermaßen der einzige fall, wo ich braun rot vorziehe :cool:

Ja, dass ausgerechnet ich rot werde, trifft mich hart...:2faces:

SLOPPY
15.05.2006, 12:23
Braune ? Rote ? - kurze Abhandlung

Die Roten Horden Thälmanns und Ulbrichts ( Rotfrontkämpferbund ) sowie die Braunen (Uniformfarbe) SA-Stürme haben anfangs der 1930er Jahre Hand in Hand bei der Zerschlagung des Weimarer Chaosregimes, genannt Demokratie, zusammengearbeitet.
Am Betriebstor der BVG-Zentrale in Berlin, beim grossen Streik dort 1932 (?), standen als führende Repräsentanten beider Haufen Dr. Goebbels (NSDAP) und Ulbricht (KPD), der spätere DDR Präsident und SED Chef, Schulter an Schulter und so gar nicht verfeindet, wie uns die verfälschte Geschichtsschreibung der BRDDR Gutmenschen erzählen will.
Beide extremistischen Gruppen haben um die Macht und für einen Sozialismus und Verstaatlichung der Wirtschaft, staatliche Sozialleistungen, kostenlose Bildung für Alle, keine Einkünfte ohne Arbeit (Aktien, Zinsen und ähnliches) etc. gekämpft.

Da das Deutsche Volk nach der Novemberrevolution 1918 den Roten weniger traute als den Braunen, kamen die dann an die Macht.
Hitler und seine engsten Verbündeten hatten nun ihr Ziel erreicht, die Roten wurden komplett zerschlagen.
Als dann die Braunen (SA) immer offener drohten, um die ihnen nach erfolgreicher Machtergreifung versprochenen Ziele (25 Punkte Proramm der NSDAP) zu erreichen, kamen sie im sogenannten Rhömputsch in der "Nacht der langen Messer" unter selbiges und damit war auch die Braune Revolution ausgeträumt.
Das dann unter Führung der NSDAP aufgebaute Hitlerregime hatte mit den Braunen SA-Männern so gut wie gar nichts mehr zu tun, eher sollte man es als Schwarz (SS) bezeichnen.

Wer also heute die Freunde Hitlers und seiner Zeit nach 1933 als Braune, Braunlippen, Braunärsche etc. bezeichnet, hat keine Ahnung von unserer Geschichte und plappert nur Klisches nach...

Andererseits, wenn man das Programm der NPD, DVU oder PDS/WASG miteinander vergleicht, ist es nahezu deckungsgleich, wie es in unserer Geschichte schon einmal vor 1933 war.
Die NPD/DVU aber in ihren Zielen mit den SA-Männern vergleichen will mir nicht eingehen. Schon eher gibt es da viele Schnittstellen zwischen PDS/WASG und damaliger KPD.
Die Roten von heute haben wohl deshalb soviel Angst vor den sogenannten Braunen, da sie damals, obwohl gesamtzahlenmässig stärker, gründlichst abserviert und obwohl sie angeblich so humane und ehrenvolle Ziele verfolgten, in der Gesamtheit vom Deutschen Volke abgelehnt und von den Nazis in die Bedeutungslosigkeit geschickt wurden.

Nach 1945 kamen die davongelaufenen Roten Feiglinge aller Schattierungen aus aller Herren Länder dann zurück, erhoben ein wüstes Geschrei, das bis heute anhält und fühlen sich zum "Sieger" und "Wächter" über die Geschichte ernannt.

In diesem Sinne gibt es in meinen Augen keine "Braunen" in diesem Forum, wohl aber "Rechte" und "Rechtsaussen" Foristen.

Die Roten dagegen sind nach wie vor Rote und in ihrer Gesamtheit erbärmliche Feiglinge ohne Substanz.
Gottseidank decken wir mehr und mehr ihrer Intrigen auf. Das Deutsche Volk wird in absehbarer Zeit, die Roten werden schliesslich mit ihrer erbärmlichen Politik zum Schaden Deutschlands fortfahren, diese mal wieder wie schon einst geschehen, davonjagen...

Leyla
15.05.2006, 13:02
Moin,

Aus aktuellem Anlass diese Frage: Wer ist der braunste User des Forums? Nominierungen werden bis übermorgen um 15:50 angenommen.Heinrich Kraemer. (Natürlich nicht von der Hautfarbe her.)

Leyla
15.05.2006, 13:04
Der Oberbegriff für Kommunisten und Nazis ist Totalitarismus.Da sieht man mal, wie Gehirnwäsche auch in scheinbar antitotalitären Systemen funktioniert.

dtm05
15.05.2006, 13:08
Braune ? Rote ? - kurze Abhandlung

Die Roten Horden Thälmanns und Ulbrichts ( Rotfrontkämpferbund ) sowie die Braunen (Uniformfarbe) SA-Stürme haben anfangs der 1930er Jahre Hand in Hand bei der Zerschlagung des Weimarer Chaosregimes, genannt Demokratie, zusammengearbeitet.
Am Betriebstor der BVG-Zentrale in Berlin, beim grossen Streik dort 1932 (?), standen als führende Repräsentanten beider Haufen Dr. Goebbels (NSDAP) und Ulbricht (KPD), der spätere DDR Präsident und SED Chef, Schulter an Schulter und so gar nicht verfeindet, wie uns die verfälschte Geschichtsschreibung der BRDDR Gutmenschen erzählen will.
Beide extremistischen Gruppen haben um die Macht und für einen Sozialismus und Verstaatlichung der Wirtschaft, staatliche Sozialleistungen, kostenlose Bildung für Alle, keine Einkünfte ohne Arbeit (Aktien, Zinsen und ähnliches) etc. gekämpft.

Da das Deutsche Volk nach der Novemberrevolution 1918 den Roten weniger traute als den Braunen, kamen die dann an die Macht.
Hitler und seine engsten Verbündeten hatten nun ihr Ziel erreicht, die Roten wurden komplett zerschlagen.
Als dann die Braunen (SA) immer offener drohten, um die ihnen nach erfolgreicher Machtergreifung versprochenen Ziele (25 Punkte Proramm der NSDAP) zu erreichen, kamen sie im sogenannten Rhömputsch in der "Nacht der langen Messer" unter selbiges und damit war auch die Braune Revolution ausgeträumt.
Das dann unter Führung der NSDAP aufgebaute Hitlerregime hatte mit den Braunen SA-Männern so gut wie gar nichts mehr zu tun, eher sollte man es als Schwarz (SS) bezeichnen.

Wer also heute die Freunde Hitlers und seiner Zeit nach 1933 als Braune, Braunlippen, Braunärsche etc. bezeichnet, hat keine Ahnung von unserer Geschichte und plappert nur Klisches nach...

Andererseits, wenn man das Programm der NPD, DVU oder PDS/WASG miteinander vergleicht, ist es nahezu deckungsgleich, wie es in unserer Geschichte schon einmal vor 1933 war.
Die NPD/DVU aber in ihren Zielen mit den SA-Männern vergleichen will mir nicht eingehen. Schon eher gibt es da viele Schnittstellen zwischen PDS/WASG und damaliger KPD.
Die Roten von heute haben wohl deshalb soviel Angst vor den sogenannten Braunen, da sie damals, obwohl gesamtzahlenmässig stärker, gründlichst abserviert und obwohl sie angeblich so humane und ehrenvolle Ziele verfolgten, in der Gesamtheit vom Deutschen Volke abgelehnt und von den Nazis in die Bedeutungslosigkeit geschickt wurden.

Nach 1945 kamen die davongelaufenen Roten Feiglinge aller Schattierungen aus aller Herren Länder dann zurück, erhoben ein wüstes Geschrei, das bis heute anhält und fühlen sich zum "Sieger" und "Wächter" über die Geschichte ernannt.

In diesem Sinne gibt es in meinen Augen keine "Braunen" in diesem Forum, wohl aber "Rechte" und "Rechtsaussen" Foristen.

Die Roten dagegen sind nach wie vor Rote und in ihrer Gesamtheit erbärmliche Feiglinge ohne Substanz.
Gottseidank decken wir mehr und mehr ihrer Intrigen auf. Das Deutsche Volk wird in absehbarer Zeit, die Roten werden schliesslich mit ihrer erbärmlichen Politik zum Schaden Deutschlands fortfahren, diese mal wieder wie schon einst geschehen, davonjagen...



@sloppy, danke für den Beitrag. Als Schwarz-Batze fühle ich mich gleich viel wohler.;)

redanarchist
15.05.2006, 13:11
Gottseidank decken wir mehr und mehr ihrer Intrigen auf. Das Deutsche Volk wird in absehbarer Zeit, die Roten werden schliesslich mit ihrer erbärmlichen Politik zum Schaden Deutschlands fortfahren, diese mal wieder wie schon einst geschehen, davonjagen...

na dann, petri heil, du brauner jägersmann.
ps: warum schreibst du immer in diesem nervenden navygrau, ist ja total umständlich, dich zu zitieren...

redanarchist
15.05.2006, 13:13
@sloppy, danke für den Beitrag. Als Schwarz-Batze fühle ich mich gleich viel wohler.;)
braunbatze klingt aber lautmalerisch besser, ebenso wie braunnase.
da stell ich mir immer einen trottelig vor sich hin trapsenden bären drunter vor

dtm05
15.05.2006, 13:15
braunbatze klingt aber lautmalerisch besser, ebenso wie braunnase.
da stell ich mir immer einen trottelig vor sich hin trapsenden bären drunter vor
Du hast ja eine Phantasie...:P

redanarchist
15.05.2006, 13:17
Da sieht man mal, wie Gehirnwäsche auch in scheinbar antitotalitären Systemen funktioniert.
auch der liberalismus ist auf einer meta-ebene ein quasi-totalitäres system, welches aber offenen terror und physischen zwang durch subtile manipulation ersetzt.
im anspruch, nach ns und "sowjetsystem" als einziges zu funktionieren und den menschen steigenden wohlstand zu ermöglichen, nimmt es diesen aber nichts. und liegt damit auch kläglich daneben, wenn man den globalen gesamtmaßstab hinzuzieht.

Odin
15.05.2006, 14:38
Ich falle da natürlich auch wieder aus der Rolle. Wenn ich in die Sonne gehe, bin ich innerhalb kürzester Zeit richtig braun. Gottseidank habe ich helle Haare und kann somit nicht mit einem Sarotti Mohr oder Türke verwechselt werden. Dies wäre sehr schlecht im kommenden Mitbürgerkrieg. Da würde ich plötzlich noch von meinen eigenen Leuten ins Paradies befördert.


Ja, das wär schlecht. Nicht, daß Lupus noch einen Scheitel gezogen bekommt.

Odin
15.05.2006, 14:39
Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, ich bin "straßenköterblond" mit einem ganz leicht rötlichen Stich.
Und habe ziemlich helle, sehr empfindliche Haut. :(


Wie sieht Straßenköterblond aus?

turn-the-page
15.05.2006, 14:54
Wie sieht Straßenköterblond aus?

"Straßenköterblond" ist das, was man allgemein "brünett" nennt.
Ein gleichmäßig langweiliger Farbton irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. :(
Gott sei Dank ist wenigstens ein ganz leichter Rotton dabei...
Aber inzwischen sind auch ein paar graue Haare dazwischen, lockert das Ganze ein wenig auf. :P

Lucky punch
15.05.2006, 15:01
"Straßenköterblond" ist das, was man allgemein "brünett" nennt.
Ein gleichmäßig langweiliger Farbton irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. :(
Gott sei Dank ist wenigstens ein ganz leichter Rotton dabei...
Aber inzwischen sind auch ein paar graue Haare dazwischen, lockert das Ganze ein wenig auf. :P


wie alt biste denn? :D

emire
15.05.2006, 15:03
"Straßenköterblond" ist das, was man allgemein "brünett" nennt.
Ein gleichmäßig langweiliger Farbton irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. :(
Gott sei Dank ist wenigstens ein ganz leichter Rotton dabei...
Aber inzwischen sind auch ein paar graue Haare dazwischen, lockert das Ganze ein wenig auf. :P



Es gibt auch einige die sich wie ,Straßenköterblonde aufführen...........,der Rote ton und die ein paar Graue Haare tut in diesem Falle auch nicht zur lockerung bei.....

turn-the-page
15.05.2006, 15:06
wie alt biste denn? :D
Ich liebe solche indiskreten Fragen! :2faces:
Aber ich glaube, mit 46 sind ein paar graue Haare schon erlaubt. *g*

Lucky punch
15.05.2006, 16:19
Ich liebe solche indiskreten Fragen! :2faces:
Aber ich glaube, mit 46 sind ein paar graue Haare schon erlaubt. *g*

joaa stimmt schon, und zur not gibt es heutzutage ja dutzende Tönungsmittel auf dem markt, nech? ;)

turn-the-page
15.05.2006, 16:21
joaa stimmt schon, und zur not gibt es heutzutage ja dutzende Tönungsmittel auf dem markt, nech? ;)
So isses ! :D

Odin
15.05.2006, 17:35
"Straßenköterblond" ist das, was man allgemein "brünett" nennt.
Ein gleichmäßig langweiliger Farbton irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. :(
Gott sei Dank ist wenigstens ein ganz leichter Rotton dabei...
Aber inzwischen sind auch ein paar graue Haare dazwischen, lockert das Ganze ein wenig auf. :P


Ich dachte immer, Straßenköterblond sei so ein halbgefärbtes Aschblond.

Brünett ist eigentlich recht nett.

Lucky punch
15.05.2006, 17:36
Ich dachte immer, Straßenköterblond sei so ein halbgefärbtes Aschblond.

Brünett ist eigentlich recht nett.


das dachte ich nämlich auch immer, weil ich sag zu mir selbst immer, dass ich straßenköterblond bin, aber brünett bin ich noch lange nich!

redanarchist
15.05.2006, 17:37
Ich dachte immer, Straßenköterblond sei so ein halbgefärbtes Aschblond.

ich an deiner stelle würde deine beiden gehirnzellen nicht mit solch komplexen fragen martern...

MorganLeFay
15.05.2006, 17:39
Also, ich bin ziemlich strassenkoeterblond, und meines Wissens ist das einfach ganz dunkles Aschbolnd - auf deutsch: Grau.

Odin
15.05.2006, 17:41
ich an deiner stelle würde deine beiden gehirnzellen nicht mit solch komplexen fragen martern...


Möchtest Du wenig glorreich in das Totenreich gelangen?

turn-the-page
15.05.2006, 17:42
Also, ich bin ziemlich strassenkoeterblond, und meines Wissens ist das einfach ganz dunkles Aschbolnd - auf deutsch: Grau.

dunkles Aschblond = grau ? ?(
So gesehen werde ich auch immer blonder, leider. :(

Grileg
15.05.2006, 17:47
....
Wenn dieser Beitrag aus dem Thread: "Rassist erschießt Frau und Kind in Antwerpen" den Schreiber nicht auf Platz 1 katapultiert, weiß ich nix mehr ... :rolleyes:

Liegnitz
15.05.2006, 17:51
Ich, ich ,ich............. bins eindeutig.:D :2faces: Na und?:D

MorganLeFay
15.05.2006, 17:56
dunkles Aschblond = grau ? ?(
So gesehen werde ich auch immer blonder, leider. :(
Naja, farblos trifft es wohl eher.

Lucky punch
15.05.2006, 17:59
dunkles Aschblond = grau ? ?(
So gesehen werde ich auch immer blonder, leider. :(


solang sich dein "blond werden" nur auf die haarfarbe bezieht :2faces:

redanarchist
15.05.2006, 18:04
hi odin, gehst du deine letzte zelle suchen?

Odin
15.05.2006, 18:04
Frauen färben sich doch ohnehin die Haare.

turn-the-page
15.05.2006, 18:05
Frauen färben sich doch ohnehin die Haare.
Noch nicht. *g*
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Odin
15.05.2006, 18:06
Noch nicht. *g*
Aber ich würde nicht zögern nachzuhelfen, wenn es sein muß. :cool:


Aber aufpassen, daß die feine Haarstruktur nicht angegriffen wird.

redanarchist
15.05.2006, 18:07
Aber aufpassen, daß die feine Haarstruktur nicht angegriffen wird.
oder die grauen zellen darunter, nech wahr odin :))

turn-the-page
15.05.2006, 18:08
solang sich dein "blond werden" nur auf die haarfarbe bezieht :2faces:
Was denn sonst ?? ;)
Mein Grips wird niemals blond sein...:2faces:

turn-the-page
15.05.2006, 18:10
oder die grauen zellen darunter, nech wahr odin :))
So denn welche da sind...
(Just a joke!) :lol:

Odin
15.05.2006, 18:10
Was denn sonst ?? ;)
Mein Grips wird niemals blond sein...:2faces:


Blonde und blauäugige Menschen nordischen Typos sind - im Durchschnitt - natürlich intelligenter als andere Europäer (von den anderen reden wir hier nicht).

redanarchist
15.05.2006, 18:11
So denn welche da sind...
(Just a joke!) :lol:

zwei sinds ja noch, wenn mich nicht alles täuscht :2faces:

Lucky punch
15.05.2006, 18:11
Blonde und blauäugige Menschen nordischen Typos sind - im Durchschnitt - natürlich intelligenter als andere Europäer (von den anderen reden wir hier nicht).


kann ich nur bestätigen :] :top:

redanarchist
15.05.2006, 18:12
Blonde und blauäugige Menschen nordischen Typos sind - im Durchschnitt - natürlich intelligenter als andere Europäer (von den anderen reden wir hier nicht).
dann würde ich bei dir auf kleinen gedrungenen inselgriechen tippen - es sei denn natürlich du bist die berühmte ausnahme von der regel....

edit: nichts gegen die werten griechen, sind halt nur keine blonden nordeuropäer!

redanarchist
15.05.2006, 18:15
sorry, turn-the-page, wenn ich hier dauernd dazwischenfunke, aber ich betreibe grade themenübergreifendes odin-jagen...

Odin
15.05.2006, 18:18
sorry, turn-the-page, wenn ich hier dauernd dazwischenfunke, aber ich betreibe grade themenübergreifendes odin-jagen...


Ich bin der Jäger, du meine Beute. Vergiß es besser nicht.

MorganLeFay
15.05.2006, 18:19
Frauen färben sich doch ohnehin die Haare.
Hab ich 13 Jahre lang gemacht - im Moment bin ich wieder natur...

redanarchist
15.05.2006, 18:22
Ich bin der Jäger, du meine Beute. Vergiß es besser nicht.
du tappst auch in jede falle, daher musst du leiden: nimm das :vader: und das :lol:. sollte genügen, bevor auch noch die allerletzte graue zelle flöten ist

turn-the-page
15.05.2006, 18:22
sorry, turn-the-page, wenn ich hier dauernd dazwischenfunke, aber ich betreibe grade themenübergreifendes odin-jagen...
Mich störts nicht, ich finds lustig. :))

Odin
15.05.2006, 18:22
Hab ich 13 Jahre lang gemacht - im Moment bin ich wieder natur...


Wo denn das?

Biskra
15.05.2006, 18:29
Auch wenn die 68er es verstanden haben, die Nationalsozialisten als Rechte zu diffamieren und in den Schulen dies auch so lehren.

Mit dieser Aussage ist dir die Nominierung sicher. :))

MorganLeFay
15.05.2006, 18:30
Wo denn das?
Aufm Kopp.

redanarchist
15.05.2006, 18:31
Mit dieser Aussage ist dir die Nominierung sicher. :))
vor allem, da er mit der formulierung "diffamieren" zum ausdruck bringt, dass er selbst rechte für schlimmer hält als nationalsozialisten. ob dies unserem lupi bewusst gewesen ist?

Odin
15.05.2006, 18:37
Aufm Kopp.


Ahso. Wieso Hast Du das gemacht?

Grileg
15.05.2006, 18:42
vor allem, da er mit der formulierung "diffamieren" zum ausdruck bringt, dass er selbst rechte für schlimmer hält als nationalsozialisten. ob dies unserem lupi bewusst gewesen ist?
:top: :top: :top:
Da siehste mal ... ich such mir im Forum 'nen Wolf - und die besten Sachen stehen schon hier ... :]

MorganLeFay
15.05.2006, 18:48
Ahso. Wieso Hast Du das gemacht?
Weil mein farblos-graues Strassenkoeterblond mit Wildkaninchen wesentlich langweiliger war als lila, orange, oder gruen.

Siehe auch hier (http://www.politikpla.net/forum/5-3-bar/14308-morgans-haarfarbe.html).

Roter Prolet
15.05.2006, 18:49
Blonde und blauäugige Menschen nordischen Typos sind - im Durchschnitt - natürlich intelligenter als andere Europäer (von den anderen reden wir hier nicht).

LOL

Wer auch immer an dieses Märchen glaubt, hat doch echt krasse Synapsen-Probleme :))

Roter Prolet
15.05.2006, 18:54
Da sieht man mal, wie Gehirnwäsche auch in scheinbar antitotalitären Systemen funktioniert.

Ja, Sloppy z.B. hat ja in seinem liebevoll blaugefärbten, aber exzessiv realitätsfernen und beleidigenden Beitrag sehr gut bewiesen.

Odin
15.05.2006, 19:04
Weil mein farblos-graues Strassenkoeterblond mit Wildkaninchen wesentlich langweiliger war als lila, orange, oder gruen.

Siehe auch hier (http://www.politikpla.net/forum/5-3-bar/14308-morgans-haarfarbe.html).


Also ich weiß nicht.

MorganLeFay
15.05.2006, 19:08
Ich schon.

redanarchist
15.05.2006, 19:14
ich würde ergänzend hinzufügen: wer ist der braunste und zugleich cholerischste uswer im forum? meiner meinung nach unbedingt papageno:

endlich mal ne gute Tat, es kann nicht sein, dass die Kanaken , Araber und Nigger in Europa zur Übermacht werden, die Polizisten schützen ja auch noch das jüdische niggerpack.
So eine s.c.h.e.i.s.s.e, ich sage nur KANAKEN RAUS AUS EUROPA ; NIEDER MIT DEM VATERLANDSVERRAT

es ging darum, dass ein rechtsextremer eine frau und ein kind ausländischer herkunft ermordet hatte...

redanarchist
15.05.2006, 19:15
Also ich weiß nicht.
das hättest du nicht extra anfügen müssen, davon geht man aus.

Odin
15.05.2006, 19:19
Ich schon.


Als Frau brauchst Du doch jemanden, der Dir sagt, was richtig und falsch ist.

redanarchist
15.05.2006, 19:23
Als Frau brauchst Du doch jemanden, der Dir sagt, was richtig und falsch ist.
als odin brauchst du doch jemand, der dir sagt, wann du die klappen halten sollst, bevor du dich zu sehr blamierst :rolleyes:

MorganLeFay
15.05.2006, 19:23
Als Frau brauchst Du doch jemanden, der Dir sagt, was richtig und falsch ist.
Ich weiss. Deswegen habe ich ja oeffentlich gefragt.

Odin
15.05.2006, 19:27
Ich weiss. Deswegen habe ich ja oeffentlich gefragt.


Du bist ein sehr braves Mädchen.

Kenshin-Himura
15.05.2006, 21:50
Da gibt es wohl viele Kandidaten, da viele ja die besagte Ideologie 1:1 übernehmen. Ich denke aber mal das Nibelung der würdige Sieger wäre.

Diana1
15.05.2006, 21:51
Sauerländer!! Wirklich schlimm, solche Ansichten

Waldgänger
15.05.2006, 22:01
Sauerländer!! Wirklich schlimm, solche Ansichten

:)) Du hast auch wirklich nur noch einen an der Klatsche was?Aber so einen bekloppten Fake hab ich auch noch nie gesehen. :top:

redanarchist
15.05.2006, 22:36
man sollte es modifizieren, da hier ja jeder zweite braun ist, indem man jeweils eine zweite kategorie einführt.
mein kandidat für den braunsten und zugleich nervigsten ist neutraler, weil er zu den immergleichen themen immer 5-seiten-lange posts reinstellen muss und dann rumgrantelt wenn sie keiner liest, siehe hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17477&page=107


edit:
cholerischster brauner: papageno
anhänglichster brauner: odin

Wirrkopf
16.05.2006, 00:03
Da sieht man mal, wie Gehirnwäsche auch in scheinbar antitotalitären Systemen funktioniert.

Du erinnerst mich an Homer Simpson: Alle Leute sind Idioten, außer mir!:))

Ich nominiere Nitup, redanarchist und WladimirLenin

redanarchist
16.05.2006, 07:58
Ich nominiere Nitup, redanarchist und WladimirLenin
als braunste user? :)) dann hab ich aber irgendwas falsch gemacht ?(

Heinrich_Kraemer
16.05.2006, 09:27
Grüß Gott,

ich nominiere absteigend:

1. die Orientalin "Leyla"
2. "Gegenwart"
3. "malnachdenken"

Viele Grüße

redanarchist
16.05.2006, 09:32
Grüß Gott,
ich nominiere absteigend:
...
frage nicht gelesen? der b-r-a-u-n-s-t-e, heinrich.

dafür nominier ich dich gleich mit...

Lucky punch
16.05.2006, 09:36
Da gibt es wohl viele Kandidaten, da viele ja die besagte Ideologie 1:1 übernehmen. Ich denke aber mal das Nibelung der würdige Sieger wäre.

lol dein AVATAR zeugt von einem gewissen witz ;)

Leyla
16.05.2006, 09:37
Grüß Gott,

ich nominiere absteigend:

1. die Orientalin "Leyla"
2. "Gegenwart"
3. "malnachdenken"Tja, das bezieht sich dann wohl auf die imaginäre Hautfarbe.

dtm05
16.05.2006, 09:58
als braunste user? :)) dann hab ich aber irgendwas falsch gemacht ?(
Stell Dir einfach einen tapsigen Braunbär vor...und alles wird gut!

Dürrenmatt
16.05.2006, 10:03
Eindeutig Nibelung

MoJo
16.05.2006, 14:16
Was genau bedeutet schon "Braun"?

MorganLeFay
16.05.2006, 14:18
Was genau bedeutet schon "Braun"?
Braun ist in der Farblehre nicht so eindeutig zu definieren wie z. B. die Farben Rot, Grün und Blau. Verschiedene Farbmischungen werden als Braun bezeichnet. Farbgeometrisch (siehe Farbraum oder Farbkreis) wird eine Farbe immer dann als Braun wahrgenommen, wenn sie durch ein Abtönen einer warmen Grundfarbe (Gelb → Orange → Rot) mit Schwarz entstanden ist. In der Praxis lässt sich dies bei der Subtraktiven Farbmischung auch durch Ineinandermischung unterschiedlichster Farben erzielen – solange der Teil der warmen Farben überwiegt.

In der Umgangssprache spricht man beispielsweise von Hellbraun oder Dunkelbraun. Oder nutzt andere Wörter, um den Farbton genauer zu beschreiben: erdbraun, kastanienbraun und ähnliches. In der Farblehre bekannte braune Farben sind z.B. Vandyckbraun, Sepia, Umbra, Ocker oder Venezianischbraun.

Sagt Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Braun):2faces:

Siegfried
16.05.2006, 14:20
Grüß Gott,

ich nominiere absteigend:

1. die Orientalin "Leyla"
2. "Gegenwart"
3. "malnachdenken"

Viele Grüße

Ich nominiere noch

-kurdikurdistan
-emire
-hakan
-turkoglu

MoJo
16.05.2006, 14:24
Braun ist in der Farblehre nicht so eindeutig zu definieren wie z. B. die Farben Rot, Grün und Blau. Verschiedene Farbmischungen werden als Braun bezeichnet. Farbgeometrisch (siehe Farbraum oder Farbkreis) wird eine Farbe immer dann als Braun wahrgenommen, wenn sie durch ein Abtönen einer warmen Grundfarbe (Gelb → Orange → Rot) mit Schwarz entstanden ist. In der Praxis lässt sich dies bei der Subtraktiven Farbmischung auch durch Ineinandermischung unterschiedlichster Farben erzielen – solange der Teil der warmen Farben überwiegt.

In der Umgangssprache spricht man beispielsweise von Hellbraun oder Dunkelbraun. Oder nutzt andere Wörter, um den Farbton genauer zu beschreiben: erdbraun, kastanienbraun und ähnliches. In der Farblehre bekannte braune Farben sind z.B. Vandyckbraun, Sepia, Umbra, Ocker oder Venezianischbraun.

Sagt Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Braun):2faces:
Hauptsache bei dem Mischungsverhältnis kommt nachher kein "Rosa" raus, gell? :))

emire
16.05.2006, 15:28
Ich nominiere noch

-kurdikurdistan
-emire
-hakan
-turkoglu


Ist das eine Art des Leugnens?

Siegfried
16.05.2006, 19:05
Ist das eine Art des Leugnens?

Was denn leugnen? Willst du leugnen dass du braun bist?:2faces:

ortensia blu
17.05.2006, 22:08
braunbatze klingt aber lautmalerisch besser, ebenso wie braunnase.
da stell ich mir immer einen trottelig vor sich hin trapsenden bären drunter vor

Der Rotbatz und der Braunbatz sind Steigerungsformen des Dummbatzen!

Dummbatz - Braunbatz - Rotbatz!

redanarchist
18.05.2006, 10:33
...Rotbatz!
rotbatz klingt sympatisch, wenn auch etwas verniedlichend, so in etwa wie rotkehlchen...
rote zecke hört sich da schon wesentlich fieser an, wegen dem züngelndem "z": Zzzzzzzzzzz, da hört man regelrecht, wie das blut ausgesaugt wird :2faces:

Leo Navis
01.06.2006, 17:09
... ist, mit leichter Verspätung, offen.

hardstyler911
01.06.2006, 17:14
Moin,

Aus aktuellem Anlass diese Frage: Wer ist der braunste User des Forums? Nominierungen werden bis übermorgen um 15:50 angenommen.

Mit freundlicher Genehmigung von Legolas

Du bist gar nicht dabei, aber für den dümmsten User gab es wohl eine extra Umfrage?? :lach: :rofl: :))

twoxego
01.06.2006, 17:14
ich warte mal noch, bis einer schreit wählt mich und dann mach ich das.

Leo Navis
01.06.2006, 17:16
Du bist gar nicht dabei, aber für den dümmsten User gab es wohl eine extra Umfrage?? :lach: :rofl: :))
Hohoho.

Ich schmeiß mich weg.

twoxego
01.06.2006, 18:36
braunbatze klingt aber lautmalerisch besser, ebenso wie braunnase.
da stell ich mir immer einen trottelig vor sich hin trapsenden bären drunter vor

bärenverleumder !
in's gesicht würdest du ihm das bestimmt nicht sagen wollen.

Kenshin-Himura
01.06.2006, 18:53
Ich habe Lucky Punch, Liegnitz, Reichsadler, sowie für den Röhm-Flügel malnachdenken und RosaRiese gewählt.

Wie ich unten angezeigt sehe, ist Roberto Blanko wieder da. Willkommen zurück! :wink:

Würfelqualle
01.06.2006, 19:00
Wie ich unten angezeigt sehe, ist Roberto Blanko wieder da. Willkommen zurück!

:wink:


Mal sehen, wie lange.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
01.06.2006, 19:51
Mal sehen, wie lange.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

Da bin ich recht optimistisch.

redanarchist
01.06.2006, 19:59
sowie für den Röhm-Flügel malnachdenken und RosaRiese gewählt.

malnachdenken und RosaRiese nationale Sozialisten?! bist wohl im falschen film...?!

Kenshin-Himura
01.06.2006, 20:01
malnachdenken und RosaRiese nationale Sozialisten?! bist wohl im falschen film...?!

Nein, aber braun sind sie.

Würfelqualle
01.06.2006, 20:05
Nein, aber braun sind sie.



Nach dem Stuhlgang inne Kerbe ja, aber wo anders nicht.




Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
01.06.2006, 20:05
quatsch! vielleicht von der nicht vorhandenen sommersonne...

nenn mir wenigstens ein beispiel für jeden, sonst müsst ich mich schon sehr täuschen...

Leo Navis
01.06.2006, 20:10
Nein, aber braun sind sie.
Korrekt. Wer überall nur braunes sieht, dem muss die Scheiße schon bis zum Hals stehen.

Uki
01.06.2006, 20:16
Ich hab für Würfelqualle gestimmt auch wenn ich noch nicht so lang aktiv bin kann ich sagen, dass der ziemlich braun ist.

Kenshin-Himura
01.06.2006, 20:17
nenn mir wenigstens ein beispiel für jeden, sonst müsst ich mich schon sehr täuschen...

Bitte sehr, hier:

(im Übrigen reichen mir schon deren Nicknames, sowie der Avatar von RosaRiese)


Oh Bitte informiere Dich erstmal über die Entwicklung der deutschen Sprache.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=737983&postcount=13


Und vergleichen kann man das sicherlich auch nicht. Die Christen hatten das zur perfiden Perfektion getrieben. Ich glaube kaum das der eine Moslem das da noch Toppen kann.


Außerdem ist die Würde eines Menschen immer unabhängig zu betrachten. Das hat nichts mit Wirtschaftslinken zu tun sondern mit Menschlichkeit. Aber du bist zu jung und verbohrt um das zu begreifen.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=737983&postcount=13

Kenshin-Himura
01.06.2006, 20:18
Ich hab für Würfelqualle gestimmt auch wenn ich noch nicht so lang aktiv bin kann ich sagen, dass der ziemlich braun ist.

Der macht bloß Spaß.

LiberalKonservativ
01.06.2006, 20:20
Ich habe für "Reichsadler" gestimmt.

Ziemlich braun und scheint für den Nationalsozialismus Sympthien zu haben. (Wenn auch "nur" dem Linken Flügel der NSDAP)

Praetorianer
01.06.2006, 20:21
Die Auswahl ist leider sehr groß.

Leo Navis
01.06.2006, 20:21
Die Auswahl ist leider sehr groß.
Man kann mehrfach wählen.

redanarchist
01.06.2006, 20:29
@ Kenshin:

die zitate geben keinerlei indizien für braune gesinnung her;
ich muss sagen, ich wäre auch höchst erstaunt gewesen, wenn du entsprechende statements hättest finden können. und der spruch "kein bock auf nazis" deutet in meinen augen auch nicht gerade auf versteckte kumpanei hin...

Kenshin-Himura
01.06.2006, 20:30
@ Kenshin:

die zitate geben keinerlei indizien für braune gesinnung her;
ich muss sagen, ich wäre auch höchst erstaunt gewesen, wenn du entsprechende statements hättest finden können. und der spruch "kein bock auf nazis" deutet in meinen augen auch nicht gerade auf versteckte kumoanei hin...

Da kann man geteilter Meinung sein.

Leo Navis
01.06.2006, 20:32
@ Kenshin:

die zitate geben keinerlei indizien für braune gesinnung her;
ich muss sagen, ich wäre auch höchst erstaunt gewesen, wenn du entsprechende statements hättest finden können. und der spruch "kein bock auf nazis" deutet in meinen augen auch nicht gerade auf versteckte kumoanei hin...
Naja, der RosaRiese sieht überall Braune. Es lässt sich schließen, dass alle in seiner Umgebung, von Familie über Freunde, von Hund über Katz', braun sind. Wahrscheinlich ist seine Heimatstadt von bösen Nazis braun angemalt worden und RosaRiese ist selbst braun.

Da ist es kein Wunder, wenn man selbst braun wird. RosaRiese, Du brauchst nicht mehr zu leugnen. Es wird alles gut.

Bei Redanarchist allerdings denke ich, liegt die Sachlage anders; er ist tatsächlich eine andere Art links als die Nazis. Dementsprechend würde ich ihn nicht als "braun" sondern als Extrem-Liberalist bezeichnen, schließlich ist er Anarchist.

luftpost
01.06.2006, 20:33
Wer hat mich aufgestellt? Ich wurde doch gar nicht nominiert.

Kenshin-Himura
01.06.2006, 20:35
Dementsprechend würde ich ihn nicht als "braun" sondern als Extrem-Liberalist bezeichnen, schließlich ist er Anarchist.

Ich würde Anarchismus nicht als eine Variante des Liberalismus sehen. Dann wäre ich Anarchist, bin ich aber nicht.


Wer hat mich aufgestellt? Ich wurde doch gar nicht nominiert.

Ich auch nicht. 8o Ein Wunder, dass weder malnachdenken, noch RosaRiese, noch GrünerSimon mich nominiert haben. Ist aber natürlich erfreulich.

Leo Navis
01.06.2006, 20:45
Wer hat mich aufgestellt? Ich wurde doch gar nicht nominiert.
Ich habe die Umfrage aufgemacht, denkst Du, in so einer Umfrage vergiss ich Dich?

:D

twoxego
01.06.2006, 20:55
" ich kann mich gar nicht entscheiden- 's is' alles so schön braun hier ."
nina verzeiht das sicher.

Neutraler
01.06.2006, 21:14
Interessant Umfrage, etwas provokativ, aber dennoch sehr interessant. Besonders interessant finde ich, dass ausgerechnet ein mir rein argumentativ konstant unterlegenes Viererquartett besonders dämlicher antideutscher, linker Hetzer für mich gestimmt hat. Ja, die Nazi-Keule muss bei solchen Leuten immer in die Hand genommen werden, da sie eigentlich gar nichts anderes haben :))

Württemberger2
01.06.2006, 21:20
Ich bin nicht als Antwortmöglichkeit gegeben. Sehr schön! Ich stehe zu meiner weißen Hautfrabe.:)) :)) :))

Nein, Spaß bei Seite. Ich sage Würfelqualle.

redanarchist
01.06.2006, 21:50
Besonders interessant finde ich, dass ausgerechnet ein mir rein argumentativ konstant unterlegenes Viererquartett besonders dämlicher antideutscher, linker Hetzer für mich gestimmt hat. Ja, die Nazi-Keule muss bei solchen Leuten immer in die Hand genommen werden, da sie eigentlich gar nichts anderes haben :))
na, eigentlich biste keen nazi, eher revanchist, aber ich nehm dir nicht wirklich ab, dass du dich drüber aufregst...

was die argumentative unterlegenheit betrifft: schon mal drangedacht, dass andere nicht so verbissen darin sind, vermeintliche original-wehrmachtsdokumente zutage zu fördern, die nur irgendwie immer der seriösen historischen faktenlage widersprechen? ich gebs offen zu: deine riesen copy&paste-beiträge überflieg ich allenfalls oberflächlich, ist nur heiße luft. ist mir meine zeit viel zu kostbar, um den unrat zu widerlegen.
darum fühl dich als argumentativer gewinner - durch ermüden...

Biskra
01.06.2006, 22:18
interessant finde ich, dass ausgerechnet ein mir rein argumentativ konstant unterlegenes Viererquartett

Jetzt verwechselt er schon oben und unten. :))

luftpost
01.06.2006, 22:28
Heil Würfelqualle!

redanarchist
01.06.2006, 22:28
in der kategorie braunster und zugleich unappetitlichster user eindeutig: Madday!!
würde auch unter braunster pseudochristlicher user durchgehen.

redanarchist
01.06.2006, 22:29
Heil Würfelqualle!
da kann man nix mehr heilen...:(

luftpost
01.06.2006, 22:30
da kann man nix mehr heilen...:(

Da gibt es aber noch einiges zu verbessern.

Würfelqualle
01.06.2006, 22:37
Heil Würfelqualle!



Heil slexy !!



Gruss vonne Würfelqualle

Wirrkopf
01.06.2006, 22:38
ich gebs offen zu: deine riesen copy&paste-beiträge überflieg ich allenfalls oberflächlich, ist nur heiße luft. ist mir meine zeit viel zu kostbar, um den unrat zu widerlegen.
darum fühl dich als argumentativer gewinner - durch ermüden...

, sagte der ideologisch Verblendete.

Neutraler
02.06.2006, 19:52
na, eigentlich biste keen nazi, eher revanchist, aber ich nehm dir nicht wirklich ab, dass du dich drüber aufregst...
Ich bevorzuge den Begriff "Revisionist", denn "Revanche" verlange ich ja nicht.


schon mal drangedacht, dass andere nicht so verbissen darin sind, vermeintliche original-wehrmachtsdokumente zutage zu fördern, die nur irgendwie immer der seriösen historischen faktenlage widersprechen?
Die "seriöse" Geschichtsschreibung widerspricht sich selbst. Von daher bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr forschen und lesen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass du und deine Genossen einfach zu dumm seid, dies zu erkennen. Aber bei euch ist sowieso Hopfen und Malz verloren, von daher schreibe ich eher für die neutrale Masse :rolleyes:


ich gebs offen zu: deine riesen copy&paste-beiträge überflieg ich allenfalls oberflächlich, ist nur heiße luft.
Typisch linker Hetzer: Einerseits bildest du dir eine Meinung über mich und meine Texte, andererseits gibst du hier offen zu, dass du meine Texte noch nie wirklich gelesen hast. Von daher frage ich mich woher die "heiße Luft" wirklich kommt...


ist mir meine zeit viel zu kostbar, um den unrat zu widerlegen.
Allein die Vorstellung, dass du das ansatzweise könntest ist zu grotesk 8o


darum fühl dich als argumentativer gewinner - durch ermüden...
Das beste Argument mich als "argumentativer Gewinner" zu fühlen ist eine fünfminütige Diskussion mit einem deiner Sorte.

Leo Navis
02.06.2006, 20:01
Naja. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch keine Lust in Diskussionen mit Usern wie Neutraler oder houdstooth zu gehen, weil sie einen einfach mit solchen Massen an Informationen überrollen, dass man irgendwann aufhört zu lesen.

Da mag ich doch lieber kleine Gedankenspiele mit ernesto und slexy. Das macht mehr Spaß und bringt auch mehr, wenn ich seriöse geschichtliche Arbeit sehen will dann guck ich gelegentlich schon mal rein, in die Diskussionen; wie gesagt, die beiden haben Massen an Informationen, das ist schon ganz interessant.

Odin
02.06.2006, 20:04
Ich bevorzuge den Begriff "Revisionist", denn "Revanche" verlange ich ja nicht.


Die "seriöse" Geschichtsschreibung widerspricht sich selbst. Von daher bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr forschen und lesen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass du und deine Genossen einfach zu dumm seid, dies zu erkennen. Aber bei euch ist sowieso Hopfen und Malz verloren, von daher schreibe ich eher für die neutrale Masse :rolleyes:


Typisch linker Hetzer: Einerseits bildest du dir eine Meinung über mich und meine Texte, andererseits gibst du hier offen zu, dass du meine Texte noch nie wirklich gelesen hast. Von daher frage ich mich woher die "heiße Luft" wirklich kommt...


Allein die Vorstellung, dass du das ansatzweise könntest ist zu grotesk 8o


Das beste Argument mich als "argumentativer Gewinner" zu fühlen ist eine fünfminütige Diskussion mit einem deiner Sorte.


Du machst das schon richtig.

Dein Einsatzwillen ist schon bewundernswert - wenn man sich diesen Pöbelhaufen so ansieht, zweifele ich allerdings zuweilen, aber es gibt ja noch die, die über Suchmaschinen stolpern.

Chaos
02.06.2006, 20:05
Würfelqualle, sich im Nationalsozialismus wohlfühlen sollte ihn allemal qualifizieren, ansonsten fhlt Klopperhorst in der Umfrage und Viewer.

redanarchist
02.06.2006, 21:41
Naja. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch keine Lust in Diskussionen mit Usern wie Neutraler oder houdstooth zu gehen, weil sie einen einfach mit solchen Massen an Informationen überrollen, dass man irgendwann aufhört zu lesen.
ja, aber halt was für informationen? schon nach oberflächlichem durchlesen kann man neutraler's postings getrost als schwachsinn abtun. ich bin sehr tolerant eingestellt und lasse mich gern auf diskussionen ein, aber ich muss schon wenigstens ansatzweise einen sinn dahinter sehen können. mit leuten, die so borniert sind wie neutraler hat das me keinen zweck. ihn zu widerlegen dürfte ein leichtes sein, der zeitaufwand ist mir indess zu schade.

natürlich wird er mir seinerseits borniertheit bzw. mangelnde sachkenntnis vorwerfen, wobei ich mir zugegebenermaßen in diesem forum auch keine große mühe gebe, unvoreingenommen zu erscheinen. dazu sind mir ein großteil der themen wie der user einfach zu einsilbig.



wenn ich seriöse geschichtliche Arbeit sehen will dann guck ich gelegentlich schon mal rein, in die Diskussionen; wie gesagt, die beiden haben Massen an Informationen, das ist schon ganz interessant.
gerade dann würde ich von neutraler's erkenntnissen abstand nehmen.

redanarchist
02.06.2006, 21:43
@emire: du hast den sinn der auswahlfunktion nicht richtig verstanden. es macht bei einer umfrage wenig sinn, einfach alle anzukreuzen.

Wirrkopf
02.06.2006, 22:44
ja, aber halt was für informationen? schon nach oberflächlichem durchlesen kann man neutraler's postings getrost als schwachsinn abtun. ich bin sehr tolerant eingestellt und lasse mich gern auf diskussionen ein, aber ich muss schon wenigstens ansatzweise einen sinn dahinter sehen können. mit leuten, die so borniert sind wie neutraler hat das me keinen zweck. ihn zu widerlegen dürfte ein leichtes sein, der zeitaufwand ist mir indess zu schade.

natürlich wird er mir seinerseits borniertheit bzw. mangelnde sachkenntnis vorwerfen, wobei ich mir zugegebenermaßen in diesem forum auch keine große mühe gebe, unvoreingenommen zu erscheinen. dazu sind mir ein großteil der themen wie der user einfach zu einsilbig.


gerade dann würde ich von neutraler's erkenntnissen abstand nehmen.

Sorry, aber das sind typische Worte eines Blenders.

emire
02.06.2006, 22:52
@emire: du hast den sinn der auswahlfunktion nicht richtig verstanden. es macht bei einer umfrage wenig sinn, einfach alle anzukreuzen.

Die Umfrage ist Verarsche,deshalb beteilige ich mich beim verarschen.

Stechlin
02.06.2006, 23:43
Wer hat denn hier für mich gestimmt? Frechheit!

Wirrkopf
03.06.2006, 23:09
Wer hat denn hier für mich gestimmt? Frechheit!

Ich konnte nicht anders :D

Kenshin-Himura
03.06.2006, 23:24
ich bin sehr tolerant eingestellt und lasse mich gern auf diskussionen ein

Tolerant aber nur gegenüber Linken.

P.S.: Gute Signatur! Allerdings; ich weiß nicht ob du es schon weißt, Goethe-Zitate finde ich natürlich immer sehr abstoßend, da ich Goethe, diesen debilen Hetzer, natürlich aufs Äußerste verachte. Aber ,,Prometheus" war ein (sein einzigstes) sehr, sehr gutes Werk; da bestätigt die Ausnahme die Regel.


Naja. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch keine Lust in Diskussionen mit Usern wie Neutraler oder houdstooth zu gehen, weil sie einen einfach mit solchen Massen an Informationen überrollen, dass man irgendwann aufhört zu lesen.

Geht mir ebenfalls so, ist aber jetzt keine Kritik an den Usern. Wer sich ausführlich ausdrücken will, der soll dies tun - es steht den Anderen ja frei, darauf zu antworten oder auch nicht. Ich selber fasse mich ja auch öfters mal länger - an anderer Stelle in anderen Foren werde ich dafür kritisiert, dass ich zu viele ,,Dreizeiler" schreiben würde und zu primitiv wäre. Den Denk- und Kultur-Faschisten kann man es eben nie recht machen. Lust hätte ich schon, mich mit den vielen Informationen zu beschäftigen, bei mir mangelt es aber ein Zeit, und an körp. Durchhalte-Vermögen - ist halt nicht so gut, so viele Stunden vor dem Computer zu sitzen...

Natürlich muss der Beitrag halbwegs ernstnehmbar sein und er darf nicht nun die billigste gelogene Hetze sein, man darf es nicht mit Voll-Fanatikern zu tun haben, wo die Diskussionen keinen Sinn mehr machen. Solche Fanatiker, finden wir hier allerdings sowohl auf der rechten Seite, als auch auf der Linken, zuhauf. Auf welcher Seite mehr sind, weiß ich nicht. Durchschnittlich ist allerdings das intellektuelle Profil bei den Rechten stärker, was ja auch dem ,,gesellschaftlichen" Spiegel entspricht.

Odin
04.06.2006, 00:48
Wieso liege ich nicht in Führung?

Ist diese Abstimmung etwa manipuliert?

luftpost
04.06.2006, 01:05
Ich wurde auch nur von wenigen gewählt....

FIYE
04.06.2006, 01:06
Odin schäm dich...Lindenfurz...ähmm Lindenwirth wird mit diesem Ergebniss nicht zufrieden sein....werde mal für dich stimmen damit du nicht ganz dein Gesicht verlierst

redanarchist
04.06.2006, 01:18
Wieso liege ich nicht in Führung?


weil dich keiner für voll nimmt?

hin und wieder könnte einem regelrecht beschützerinstikt aufkommen, den du glücklicherweise mit einigen allzu geschmacklosen oder tiefgeistigen sprüchen stets wieder vertreibst...

redanarchist
04.06.2006, 01:19
Ich wurde auch nur von wenigen gewählt....

bei dir hab ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben...

luftpost
04.06.2006, 01:23
bei dir hab ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben...

Ach ja, du wieder :lach:

Odin
04.06.2006, 02:01
Ich wurde auch nur von wenigen gewählt....


Ja, das ist eine Sauerei.

Die Verantwortlichen werden leider alle gehängt werden müssen.

redanarchist
04.06.2006, 02:08
Ach ja, du wieder :lach:

aber klaro. wer kann schon der revolutionären linken widerstehen? rockt 1000mal als der abgestandene nationale mief...:cool:

für den kommunismus, für das leben!

redanarchist
04.06.2006, 02:15
he bist ja immer noch wach

luftpost
04.06.2006, 02:20
aber klaro. wer kann schon der revolutionären linken widerstehen? rockt 1000mal als der abgestandene nationale mief...:cool:

für den kommunismus, für das leben!

Revolutionäre Linke? Bestehend aus Existenzversagen und Präpupterären Hobby Revoluzern, die sich später als Hartz4 Empfänger auf der Parkbank, oder als Sytemtreuer Staatsanwalt wiederfinden?
Hohle Parolen brüllend. Nazis raus! Deutschland verrecke!
Vaterlandverräter? Ignoranz zeigen, das eigene Land und Volk zu verleugnen. Darauf mit Füßen zu treten, was deine Väter aufgebaut haben. Verleumden was du bist? 'Sozial' hochhalten und letztendlich egozentrisch auf eigene Interessen setzen alles in den A* geschoben zu bekommen?
Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber ich denke ich verzichte.
Mein Land, meine Heimat, mein Volk, haben einen zu großen Stellenwert für mich.
Und auch du bist Teil deines Volkes. Schau dir dein Land an, das Unrecht welches ihm widerfahren ist...

Odin
04.06.2006, 02:52
aber klaro. wer kann schon der revolutionären linken widerstehen? rockt 1000mal als der abgestandene nationale mief...:cool:




Ihr rockt bestenfalls vor die Wand an der man euch ausnahmsweise erschießen wird, weil gerade die Stricke ausgegangen sind.

Die kommen aber wieder.

FIYE
04.06.2006, 03:25
Odin reiss dich mal zusammen...es geht hier um deine Würde....die du schon längst verloren hast.....solltest wenigstens die Fassung bewahren

Mark Mallokent
04.06.2006, 06:12
Wieso liege ich nicht in Führung?

Du bist zu lustig. Ein ordentlicher Braunbatz ist ein humorloses Ekel.

Neutraler
05.06.2006, 12:48
ja, aber halt was für informationen?
Informationen, die du nicht verstehst, weil du ganz einfach zu primitiv bist. Ich glaube kaum, dass jemand wie du überhaupt schon einmal ein anderes Buch als dein Schulbuch angefasst hast. Von nichts kommt eben nichts und du bist der beste Beleg dafür, den man sich wünschen kann :))


schon nach oberflächlichem durchlesen kann man neutraler's postings getrost als schwachsinn abtun.
Das ist wohl dein einziges Argument, nicht wahr, du rote Witzfigur?


ich bin sehr tolerant eingestellt und lasse mich gern auf diskussionen ein, aber ich muss schon wenigstens ansatzweise einen sinn dahinter sehen können.
Als ob du fähig wärst, mit mir oder jemand anders mit meinem Wissenstand zu diskutieren. :rolleyes:


mit leuten, die so borniert sind wie neutraler hat das me keinen zweck.
Was soll ich da erst sagen, wenn mir so eine primitive Witzfigur wie du über den Weg läuft?


ihn zu widerlegen dürfte ein leichtes sein, der zeitaufwand ist mir indess zu schade.
Das scheint wirklich dein einziges Argument zu sein. Dabei erkennt selbst ein Kind, dass dieses Pseudoargument darüber hinwegtäuschen soll, das du keine Ahnung aber eine große Klappe hast. Und wenn die erst einmal aufgerissen ist, kommt nur Blödsinn heraus, den jeder widerlegen kann. Von daher verstehe ich es sogar, das nach einer Weile von dir gar nichts mehr kommt.
(Siehe Thread im Geschichtsforum: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25147&page=10)


natürlich wird er mir seinerseits borniertheit bzw. mangelnde sachkenntnis vorwerfen
Das brauche ich dir nicht vorwerfen, weil es jeder selbst sieht, das du keine Ahnung hast. Aber was soll man von pubertierenden Hobby-Kommunisten wie dir auch anderes erwarten?


wobei ich mir zugegebenermaßen in diesem forum auch keine große mühe gebe
Dann verzieh dich auf deine Antifaforen, denn nur dort läufst du nicht Gefahr, dich selbst lächerlich zu machen.


dazu sind mir ein großteil der themen wie der user einfach zu einsilbig.
Sagen wir es anderes: Ein Großteil der Themen überfordern dich einfach, daher ziehst du überall den Kürzeren.


gerade dann würde ich von neutraler's erkenntnissen abstand nehmen.
Was soll man erst von deinen nicht existenten Antworten oder dem dummen Geschwätz und den Spammerei, die als "Argument" verkauft werden, halten?

Madday
05.06.2006, 12:50
Ich wußte es immer schon, daß mir die Farbe braun nicht steht.

Reichsadler
08.06.2006, 02:33
Ich dachte unter "braun" wird normalerweise der NS verstanden? Wenn dem so ist, dürften wohl nur eine kleine Gruppe von Leuten übrig bleiben.

redanarchist
08.06.2006, 15:11
du dürftest dich dazuzählen...

Drosselbart
08.06.2006, 15:14
Ich hab's gemacht wie der alte Adenauer und für mich gestimmt.

Leo Navis
08.06.2006, 16:03
Würfelqualle führt unangefochten vor Odin, Modena360 und RosaRiese (:lach:) ...

Kenshin-Himura
08.06.2006, 17:59
Würfelqualle führt unangefochten vor Odin, Modena360 und RosaRiese (:lach:) ...

Malnachdenken ist auch noch gut im Rennen. Im Moment ist er zwar noch etwas abgeschlagen, aber ich sehe da noch sehr viel Potenzial. Er ist ein Geheimfavourit !

twoxego
08.06.2006, 18:33
da, völlig ungewohnt hier, immer noch keiner schrie: " wählt mich ", gebe ich jetzt meine stimme fast allen. auch allen die ich gar nicht kenne. das ist nur gerecht.

Biskra
26.10.2007, 22:36
da, völlig ungewohnt hier, immer noch keiner schrie: " wählt mich ", gebe ich jetzt meine stimme fast allen. auch allen die ich gar nicht kenne. das ist nur gerecht.

Allerdings. Hat Würfelqualle die Wahl schon angenommen?

Psyche
26.10.2007, 22:56
habt ihr alle kein klopapier?

Schwarzer Rabe
26.10.2007, 22:58
habt ihr alle kein klopapier?

Sage Bulli drüben mal bitte, dass er eine miese Analschabe ist!

MorganLeFay
26.10.2007, 23:00
Sage Bulli drüben mal bitte, dass er eine miese Analschabe ist!

OK, ich bin unterwegs...

MorganLeFay
26.10.2007, 23:01
Warum bin ich eigentlich nicht unter den Antwortoptionen???

Vril
26.10.2007, 23:03
Warum bin nicht eigentlich nicht unter den Antwortoptionen???

Weil du leider nicht braun bist kleines Weisswürstchen. ;)

Peaches
26.10.2007, 23:03
Warum bin ich eigentlich nicht unter den Antwortoptionen???

Ja, das finde ich merkwürdig. Biskra ist auch nicht dabei.
Dabei wärt ihr doch nun wirklich die beiden Hauptoptionen.

MorganLeFay
26.10.2007, 23:05
Ja, das finde ich merkwürdig. Biskra ist auch nicht dabei.
Dabei wärt ihr doch nun wirklich die beiden Hauptoptionen.

Ich bin zwar bleich, aber aber doch immerhin furchtbar intolerant.































Und Gründerin der Herrenrasse der Morganten.

Peaches
26.10.2007, 23:08
Ich bin zwar bleich, aber aber doch immerhin furchtbar intolerant.
Und Gründerin der Herrenrasse der Morganten.

Euer Majestät...
die Schweden können ein Liedchen trällern ob Eurer Intoleranz.:whis:

Odin
26.10.2007, 23:12
Diese verdammte Qualle. germane

Stechlin
26.10.2007, 23:18
Emire, Neutraler, Nichtraucher und Wirrkopf halten mich für den braunsten "User" dieses Forums.

Erschreckend, was mangelnde Wahrnehmungsfähigkeit gepaart mit geistiger, seelischer und intellektueller Labilität aus Menschen so machen kann. Erschreckender vielmehr noch die Tatsache, daß es sich wirklich um Menschen handelt. War das das Ziel der Evolution? Was lief schief bei der Vererbung genetischer Merkmale?

Oh welch Tragödie vor unser aller Augen, oh welch Elend! Mein Mitgefühl den Angehörigen dieser erbärmlichen Kreaturen.

Der kritische Denker
26.10.2007, 23:24
Moin,

Aus aktuellem Anlass diese Frage: Wer ist der braunste User des Forums? Nominierungen werden bis übermorgen um 15:50 angenommen.

Mit freundlicher Genehmigung von Legolas

Reichsadler ist schon sehr neonazistisch eingestellt.

Schwarzer Rabe
26.10.2007, 23:29
Reichsadler ist schon sehr neonazistisch eingestellt.

Was hat das mit braun zu tun?

WIENER
26.10.2007, 23:32
Emire, Neutraler, Nichtraucher und Wirrkopf halten mich für den braunsten "User" dieses Forums.

Erschreckend, was mangelnde Wahrnehmungsfähigkeit gepaart mit geistiger, seelischer und intellektueller Labilität aus Menschen so machen kann. Erschreckender vielmehr noch die Tatsache, daß es sich tatsächlich um Menschen handelt. War das das Ziel der Evolution? Was lief schief bei der Vererbung genetischer Merkmale?

Oh welch Tragödie vor unser aller Augen, oh welch Elend! Mein Mitgefühl den Angehörigen dieser erbärmlichen Kreaturen.

Der ganze Strang ist doch schwachsinnig:rolleyes:

Stechlin
26.10.2007, 23:50
Der ganze Strang ist doch schwachsinnig:rolleyes:

Warum?

Leo Navis
26.10.2007, 23:57
... wer hat denn meine umfrage wieder ausgegraben ...

Man kanns eigentlich mal neustarten.

WIENER
27.10.2007, 00:04
Warum?


Weil Mehrfachnennungen möglich waren, was mit Sicherheit den einen oder anderen dazu verleitet hat alles anzukreuzeln was rechts Ihrer Meinung ist

Außerdem halte ich solche Fragestellung ohnehin für problematisch weil sie nur zur verunglimpfung anderer dient und somit auch keinen wirklichen Wert hat.

EinDachs
27.10.2007, 04:03
... wer hat denn meine umfrage wieder ausgegraben ...

Man kanns eigentlich mal neustarten.

Bin ich dafür.
Einige Namen sind mir komplett unbekannt und ein paar große Favoriten fehlen.

Würfelqualle
27.10.2007, 05:36
Diese verdammte Qualle. germane

Nimm dir ruhig von mir 3 Stimmen, Odin. Nur du allein verdienst den Titel.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Odin
27.10.2007, 14:06
Nimm dir ruhig von mir 3 Stimmen, Odin. Nur du allein verdienst den Titel.

;)


Gruss vonne Würfelqualle


Manipulation ist ein schändliches Verbrechen. Daran darf auch nicht nur gedacht werden.


In diesem Fall allerdings könnte es sein, daß wir der Wahrheit ein wenig nachhelfen müssen.

Sterntaler
27.10.2007, 14:08
also ich gehe jetzt ins Sonnenstudio , ansonsten wurden die ganzen Türken vergessen. Eine Unverschämtheit, das ich nicht zur Auswahl stehe.

Stechlin
27.10.2007, 14:29
Weil Mehrfachnennungen möglich waren, was mit Sicherheit den einen oder anderen dazu verleitet hat alles anzukreuzeln was rechts Ihrer Meinung ist

Außerdem halte ich solche Fragestellung ohnehin für problematisch weil sie nur zur verunglimpfung anderer dient und somit auch keinen wirklichen Wert hat.

Ja, das ist ein Argument. Recht haste!

Leo Navis
27.10.2007, 20:03
Ich erkläre hiermit ODIN zum Sieger!

HEIL ODIN!

Mahatma Germany
27.10.2007, 22:51
Odin würde ich sagen.

Von der Hautfarbe Roberto Blanko.

der ist kackebraun:D

che1985
17.11.2007, 12:33
ganz klar würfelquelle und man darf nicht klartext vergessen .

holyhoax
17.11.2007, 13:24
(...)man darf nicht klartext vergessen .

klartext ist rechts, aber nicht rechtsextrem

Reichsadler
17.11.2007, 13:30
Wer war Rosa Riese gleich nochmal? Mmh...

Praetorianer
17.11.2007, 16:28
Nibelung ist der Hammer!

che1985
17.11.2007, 22:02
klartext ist ein recher faschist

Reichsadler
17.11.2007, 22:04
klartext ist ein recher faschist

Also nicht braun.

che1985
17.11.2007, 22:06
nicht braun sondern sehr braun

Reichsadler
17.11.2007, 22:11
nicht braun sondern sehr braun

Faschisten sind gelb, a´la FDP :]

Leo Navis
17.11.2007, 23:57
Faschisten sind gelb, a´la FDP :]
Hörst Du wohl auf ...

X( X( X(

Geronimo
18.11.2007, 00:01
Ich bin nicht dabei..ich bin sehr traurig!:heulsuse:

Reichsadler
18.11.2007, 00:01
Hörst Du wohl auf ...

X( X( X(

Bestreiten bringt nichts, es ist nun einmal so, steht dazu oder ändert eure Ansichten.

Odin
18.11.2007, 00:13
Ich bin nicht dabei..ich bin sehr traurig!:heulsuse:

Das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit.

Waren doch die Rothäute in Wirklichkeit die braunsten Blut-und-Boden-Fanatiker, die man sich überhaupt nur vorzustellen vermag.

Sauerländer
18.11.2007, 00:18
Weit über ein Jahr läuft jetzt diese Umfrage - und nur fünf Stimmen?
Ich war wohl zu nett...

Reichsadler
18.11.2007, 00:22
Weit über ein Jahr läuft jetzt diese Umfrage - und nur fünf Stimmen?
Ich war wohl zu nett...

Ich glaube die Hammer und Sichel Signatur schreckt die meisten Leute ab. Aber warte, ich werde sofort für dich stimmen :]

Geronimo
18.11.2007, 00:51
Das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit.

Waren doch die Rothäute in Wirklichkeit die braunsten Blut-und-Boden-Fanatiker, die man sich überhaupt nur vorzustellen vermag.

Wie immer sprichst du mir aus der Seele, oh Odin!

Gärtner
18.11.2007, 01:28
Lächerlich. Natürlich liege ich uneinholbar in Führung, und das mit 43 Stimmen, wie man hier nachlesen kann (http://www.politikforen.de/poll.php?do=showresults&pollid=3780).

Nehmt das, ihr Anfänger!

twoxego
18.11.2007, 08:15
ich.
allerdings hoffe ich, dass es bald verschwindet.
ich bin lieber blass.

Bruddler
18.11.2007, 08:19
Odin und Würfelqualle liegen gleichauf...
Sollten wir nicht einen Fanclub fuer diese beiden gründen ?

eintiroler
18.11.2007, 08:24
Odin!!!!!!

Würfelqualle
18.11.2007, 08:27
ganz klar würfelquelle und man darf nicht klartext vergessen .



Ich hoffe, dass dir nur ein Schreibfehler unterlaufen ist, weil nämlich das verhunzen von Usernamen nicht gestattet ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Eridani
18.11.2007, 10:22
Odin und Würfelqualle liegen gleichauf...
Sollten wir nicht einen Fanclub fuer diese beiden gründen ?
---------------------------------
Seltsam, daß ich noch nicht mal bis in die "Vorrunde" gekommen bin.
Würde mich schon interessieren, welche "Farbe" mir das Forum geben würde?:)

E:

Beverly
18.11.2007, 12:25
Würfelqualle und Odin sind eigentlich selbsterklärend. Ich habe auch für Drosselbart gestimmt, weil der sich in manchen Posts als fieser alter Sack outet.

Der Rest der Kandidaten ... Sauerländer und Reichsadler distanzieren sich vom Hitlerismus, damit kommen sie für "braun", so wie ich es verstehe, nicht in Frage.

Was Leyla auf der Liste soll, ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Dafür vermisse ich in der Liste denen einen oder anderen aus den Reihen der Union, so "Neo/Wertkonservativ" oder auch "Ex-CDUler".

Eddie Meduza
19.11.2007, 21:47
Odin weilt nicht mehr unter uns;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Würfelqualle geht als eindeutiger Sieger hervor.

Stechlin
19.11.2007, 21:56
Erwin.

MorganLeFay
19.11.2007, 22:44
Nibelung ist der Hammer!

Dem würde ich zustimmen wollen.

SLOPPY
19.11.2007, 22:52
... eindeutig Walter Hofer, dann Rosa Riese, hart gefolgt von Nitup :]


rot+grün=braun

che1985
24.11.2007, 21:26
nordic wolf ist neu aber der gehört auch zu den braunewn faschisten .

Hofer
24.11.2007, 22:51
Dayan ... ist in Wirklichkeit meiner Meinung nach ein brauner , denn was der für ein Unfug erzählt .

Wolf
25.11.2007, 19:17
nordic wolf ist neu aber der gehört auch zu den braunewn faschisten .

:hihi:

Und jetzt ?(

che1985
25.11.2007, 19:28
bist doch braun kollega nichts und alles bestens gehörst halt dazu
das ist das richtige tehma für dich.