PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Gewalt - Ein Gerichtsverfahren



RosaRiese
14.05.2006, 12:10
Rechtsextremisten müssen ihre Opfer schon halbtot schlagen, damit ernsthaft über Rassismus gesprochen wird. Dabei ist rechtsradikale Gewalt in manchen Teilen der Republik viel alltäglicher, als es vermeintliche Ausnahmefälle nahelegen. Ein Gerichtsbesuch in Magdeburg.

Zair T. wollte keine Angst mehr haben. Deswegen ist er weggezogen aus Magdeburg. Aus Sachsen-Anhalt. Aus Ostdeutschland. Der Student der Ingenieurwissenschaften lebt jetzt in Saarbrücken. Etwas mehr als ein Jahr hat er in Magdeburg gewohnt, sein zu Hause war es nie - Kontakte zu den Menschen in der Stadt: schwierig. Er hatte das Gefühl, man weiche ihm aus. Beleidigungen und Pöbeleien wegen seiner dunklen Hautfarbe habe es häufiger gegeben, sagt der 27-jährige Togolese. In der Straßenbahn, beim Einkaufen.

So hat es vor knapp drei Monaten, mittags am 15. Februar an der Magdeburger Straßenbahnhaltestelle Südring, auch begonnen. Es wurde dann mehr daraus und das ist der Grund, warum sich Zair T. und der Angeklagte jetzt gegenübersitzen, in diesem mit grauen Teppich ausgelegten, holzvertäfelten Raum des Amtsgerichts.

Der Staatsanwalt verliest die Anklageschrift. Der Angeklagte soll demnach den 27-Jährigen mit den Worten "Neger, was willst du hier in Deutschland?" angepöbelt und beleidigt haben, bevor er ihn "vorsätzlich körperlich misshandelte", indem er Zair T. zwei Mal mit der Faust ins Gesicht schlug und anschließend seinen Hund auf ihn hetzte.

Es war nicht irgendein Hund. Es war ein Stafford-Rottweiler-Mischling. Landläufig nennt man solche Tiere Kampfhunde. Der Hund verletzte Zair T. mit fünf Bissen unter anderem am Arm, der Hüfte und dem Oberschenkel, Zair T. wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,415420,00.html)Wieder mal ein typisches Beispiel für den sinnlosen Hass dieser Braunen Gesinnungstäter in ihrem Gutmenschlichen Rassenwahn. Hoffentlich hagelt es satte Strafen für so viel Menschenverachtung.

Allerdings ist auch zu befürchten das die Berufs- und Dauerempörten dieses Forums auch wieder nur Relativieren und wie immer versuchen die Schuld dem Opfer in die Schuhe zu schieben.

SAMURAI
14.05.2006, 12:11
Wurde der Hunde eingeschläfert ?

Sterntaler
14.05.2006, 12:12
den Artikel haste doch nun schon ca. 20 mal reingestellt, wahrscheinlich fühlten die Hunde sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt.:] ,oder die schnupperten Katzengeruch?

SAMURAI
14.05.2006, 12:13
den Artikel haste doch nun schon ca. 20 mal reingestellt,

Dann wurde der Hund schon 20x eingeschläfert - ist eine Sauerei !

Sterntaler
14.05.2006, 12:13
Dann wurde der Hund schon 20x eingeschläfert - ist eine Sauerei !

ne deinen Artikel meine ich nicht. :( , ganz oben #1

lupus_maximus
14.05.2006, 12:15
Wieder mal ein typisches Beispiel für den sinnlosen Hass dieser Braunen Gesinnungstäter in ihrem Gutmenschlichen Rassenwahn. Hoffentlich hagelt es satte Strafen für so viel Menschenverachtung.

Allerdings ist auch zu befürchten das die Berufs- und Dauerempörten dieses Forums auch wieder nur Relativieren und wie immer versuchen die Schuld dem Opfer in die Schuhe zu schieben.
Hmm, hast du hier die linke Verdrehungspolitik angewendet?
Dies unterstellt man doch gewöhnlich den Linken.
Es gibt keine rechten Gutmenschen, sondern nur gute rechte Menschen, solche wie mich z. B.!

Lucky punch
14.05.2006, 12:15
Es gibt einen Satz, den nimmt man dem Angeklagten sofort ab. Er richtet ihn an seine Freunde, als die noch im Saal sitzen dürfen. Er sagt: "Das geht mir hier alles am Arsch vorbei."

dito.


für arme kleine Neger interessiere ich mich erst wieder, wenn es keine deutschen Opfer ausländischer Gewalt mehr gibt, um die es sich zu kümmern gilt :]

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 12:16
Wieder mal ein typisches Beispiel für den sinnlosen Hass dieser Braunen Gesinnungstäter in ihrem Gutmenschlichen Rassenwahn. Hoffentlich hagelt es satte Strafen für so viel Menschenverachtung.

Allerdings ist auch zu befürchten das die Berufs- und Dauerempörten dieses Forums auch wieder nur Relativieren und wie immer versuchen die Schuld dem Opfer in die Schuhe zu schieben.

Es wird ja immer besser hier.:rofl:

Dümmer geht's nimmer. :rofl:

wtf
14.05.2006, 12:20
Der Täter gehört eingelocht und die Scheißtöle eingeschläfert. Was das aber mit Gutmenschentum, einer originär linken Einstellung, zu tun haben soll, erklärst Du bestimmt gleich.

RosaRiese
14.05.2006, 12:21
den Artikel haste doch nun schon ca. 20 mal reingestellt, wahrscheinlich fühlten die Hunde sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt.:] ,oder die schnupperten Katzengeruch?Wenn du ihn auch nur ein einziges weiteres Mal findest wo ich ihn hier eingestellt habe seid ihr mich los und ich lösche meinen Account.
Kannst du also deine Lügenbehauptung belegen oder deine Menschenverachtung über die Opfer schon soweit das du Realitäten leugnest?

Sterntaler
14.05.2006, 12:23
ich stellt heute abend ein Teelicht auf. Hat der 3. Staatenregelung ausgehebelt, ein Asylbetrüger möglicherweise, meine Antwort Abschiebehaft und Ausweisung.

klartext
14.05.2006, 12:24
dito.


für arme kleine Neger interessiere ich mich erst wieder, wenn es keine deutschen Opfer ausländischer Gewalt mehr gibt, um die es sich zu kümmern gilt :]
Ein Student im Alter von 27 Jahren aus Togo ? Die Frage stellt sich, wovon der gute Mann bisher gelebt hat, ich vermute mal, auf deutsche Staatsknete. Das Sozi in Saarbrücken wird sich freuen über diesen wertvollen Zuwachs.

WladimirLenin
14.05.2006, 12:26
Hmm, hast du hier die linke Verdrehungspolitik angewendet?
Dies unterstellt man doch gewöhnlich den Linken.
Es gibt keine rechten Gutmenschen, sondern nur gute rechte Menschen, solche wie mich z. B.!

Dünschiss. Rechtsextremisten sind sehr gewalttätig. Siehe SSS, etc. Die meisten Rechtsextremisten sollte man schon präventiv einsperren, dann können sie keinem was antun.

RosaRiese
14.05.2006, 12:28
Der Täter gehört eingelocht und die Scheißtöle eingeschläfert. Was das aber mit Gutmenschentum, einer originär linken Einstellung, zu tun haben soll, erklärst Du bestimmt gleich.Gerne doch.


Gutmensch wird von „guter Mensch“ abgeleitet, wendet aber die positive Bedeutung des Ausdrucks ins Gegenteil...

Quelle WikiDa also diese Täter nicht "Gut" sind, leite ich davon das Gegenteil ab, was es passend für diesen Fall unabhängig einer Linken Einstellung macht.


... Benutzer des Begriffs unterstellen Personen oder Personengruppen mit betont moralischer Grundhaltung fehlgeleitetes bzw. zweifelhaftes Verhalten.....

Quelle Wiki Auch hier raus leite ich es ab, da die Personen eindeutig fehlgeleitet sind ob ihrer moralischen Grundhaltung. Auch dieses hat nichts mit Linker Einstellung zu tun.

Gegenfrage: Woraus also aus welcher Definition entnimmst du das Gutmenschen nur für linke Einstellungen zu gebrauchen ist? Das erklärst du mir sicher auch noch.

Lucky punch
14.05.2006, 12:28
Dünschiss. Rechtsextremisten sind sehr gewalttätig. Siehe SSS, etc. Die meisten Rechtsextremisten sollte man schon präventiv einsperren, dann können sie keinem was antun.

rechsEXTREME vlt... aber Lupus hat rechten geschrieben, nicht von extremen ;) lesen sollte man können...

Sterntaler
14.05.2006, 12:30
wo hat der Afrikaner das Geld für die Straßenbahn und zum Einkaufen her?

RosaRiese
14.05.2006, 12:30
Hmm, hast du hier die linke Verdrehungspolitik angewendet?
Dies unterstellt man doch gewöhnlich den Linken.
Es gibt keine rechten Gutmenschen, sondern nur gute rechte Menschen, solche wie mich z. B.!Warum sollte es keine rechten Gutmenschen geben und nur linke? Seltsame Logik und durch nichts beweisbar.

RosaRiese
14.05.2006, 12:33
wo hat der Afrikaner das Geld für die Straßenbahn und zum Einkaufen her?Ah...wir suchen Gründe. Er ist Student, wahrscheinlich hat er wie viele andere Studenten gejobbt oder aber er konnte sich von Haus aus ein Studium leisten. Es könnte auch der Fall eines Stipendiums vorliegen.
Was hat das nun aber mit dem Angriff zu tun?

Sterntaler
14.05.2006, 12:36
studiert? wohl kaum, dann würde er nicht die Stadt wechseln,

klartext
14.05.2006, 12:37
Warum sollte es keine rechten Gutmenschen geben und nur linke? Seltsame Logik und durch nichts beweisbar.
Wie ich aus deinem posting entnehme, will man in Magdeburg mehrheitlich keine Neger in der Stadt haben. In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit, muss man also akzeptieren.
Allerdings sollte man dafür gewaltfreie Lösungen suchen wie Zuzugssperre. Das Problem ist, dass Asylanten nach einem bestimmten Verteilungsschlüssel den Gemeinden und Städten aufgezwungen werden, ob sie wollen oder nicht, der Bürger wird dabei nicht gefragt. Dadurch kommt es auch dann zu bedauerlichen Überreaktionen einzelner.

RosaRiese
14.05.2006, 12:47
studiert? wohl kaum, dann würde er nicht die Stadt wechseln,Deine Leseschwäche ist erschreckend.


Zair T. wollte keine Angst mehr haben. Deswegen ist er weggezogen aus Magdeburg. Aus Sachsen-Anhalt. Aus Ostdeutschland. Der Student der Ingenieurwissenschaften lebt jetzt in Saarbrücken.

Quelle=Selber Artikel

Sterntaler
14.05.2006, 12:49
Der Student der Ingenieurwissenschaften


was ist denn das ? Ingenieur für was?

RosaRiese
14.05.2006, 12:50
Wie ich aus deinem posting entnehme, will man in Magdeburg mehrheitlich keine Neger in der Stadt haben. In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit, muss man also akzeptieren.
Allerdings sollte man dafür gewaltfreie Lösungen suchen wie Zuzugssperre. Das Problem ist, dass Asylanten nach einem bestimmten Verteilungsschlüssel den Gemeinden und Städten aufgezwungen werden, ob sie wollen oder nicht, der Bürger wird dabei nicht gefragt. Dadurch kommt es auch dann zu bedauerlichen Überreaktionen einzelner.Wo steht da auch nur annähernd das die Mehrheit keine "Neger" in Magdeburg haben will?
Übrigens den Satz mit der Mehrheit und der Demokratie werde ich mir mal merken^^. Damit lässt sich wunderbar vieles erklären.

Lucky punch
14.05.2006, 12:50
was ist denn das ? Ingenieur für was?

für wissenschaften :D

Sterntaler
14.05.2006, 12:51
Wo steht da auch nur annähernd das die Mehrheit keine "Neger" in Magdeburg haben will?
Übrigens den Satz mit der Mehrheit und der Demokratie werde ich mir mal merken^^. Damit lässt sich wunderbar vieles erklären.


wäre interessant ein Bürgenentscheid darüber machen zu lassen, aber die Feiglinge trauen sich nicht.

RosaRiese
14.05.2006, 12:52
was ist denn das ? Ingenieur für was?Ohje....nicht dein bester Tag Heute oder?


Als Ingenieurwissenschaften werden diejenigen Wissenschaften bezeichnet, die sich mit der technischen Entwicklung und Konstruktion von (meist industriell einsetz- oder fertigbaren) Produkten beschäftigen und dabei naturwissenschaftliche Erkenntnisse praktisch anwenden. Die klassischen Ingenieurwissenschaften sind das Bauingenieurwesen (einschl. Vermessungswesen), der Maschinenbau und die Elektrotechnik. Hinzugezählt werden auch die jüngeren Studiengänge Sicherheitstechnik, Haus- und Gebäudetechnik, das Chemieingenieurwesen sowie die Feinwerktechnik. Es existieren in unterschiedlichen Bereichen Überschneidungen zwischen diesen Disziplinen, so dass die Übergänge fließend sind. Besonders deutlich wird dies bei der Physikalischen Technik.Das ist richtig.

Quelle Wikipedia

RosaRiese
14.05.2006, 12:53
wäre interessant ein Bürgenentscheid darüber machen zu lassen, aber die Feiglinge trauen sich nicht.Der Bürgerentscheid war bereits. Genannt "WAHL". Wäre eine Mehrheit für die Lösung in deinem Rechten Sinne gewesen, hätte die NPD sicher mehr Stimmen bekommen.

Sterntaler
14.05.2006, 12:54
falsch , expiliziet diese Frage wurde wohl weislich ausgeklammert.

klartext
14.05.2006, 12:56
Ah...wir suchen Gründe. Er ist Student, wahrscheinlich hat er wie viele andere Studenten gejobbt oder aber er konnte sich von Haus aus ein Studium leisten. Es könnte auch der Fall eines Stipendiums vorliegen.
Was hat das nun aber mit dem Angriff zu tun?
Die Regelstudienzeit ist mit 27 Jahren längst abgelaufen, auch bei einem Stipendium. Immer erst voll informieren, bevor man postet.
In Hamburg ist der Kokshandel fest in der Hand von Negern aus Nigeria, wahrscheinlich alles BWL-Studenten im Praktikum.
Was das alles damit zu tun hat ? Diese Vorfälle sind die Spitze des Eisbergs einer völlig missratenen Zuwanderung und die zunehmende Spannung zwischen den gesellschaftlichen Gruppen. Zuwanderung wird eben nicht mehr als positiv empfunden sondern mehr und mehr als Belastung.
Du solltest einmal über Einzelvorfälle hinausgehen und im Gesamtzusammenhang denken. Das auslösende Grundproblem solcher Vorfälle hat mit links und rechts nichts zu tun.

Sterntaler
14.05.2006, 12:59
das ist der Punkt, das paßt allerdings in das Kleinhirn des Gartenzwergs nicht rein. Es ist schlicht unmöglich ca. 6 Mrd. Menschen der Restwelt alle in D zu subventionieren, das die Reaktionen der Einheimischen dann entsprechende Auswirkungen hat wird übersehen.

RosaRiese
14.05.2006, 13:02
falsch , expiliziet diese Frage wurde wohl weislich ausgeklammert.Falsch, denn jeder weis wofür die NPD und die anderen Parteien des rechten Rands stehen. Das braucht nicht extra betont zu werden.

Sterntaler
14.05.2006, 13:04
und?, was geht mich die NPD an?

RosaRiese
14.05.2006, 13:09
Die Regelstudienzeit ist mit 27 Jahren längst abgelaufen, auch bei einem Stipendium. Immer erst voll informieren, bevor man postet.
In Hamburg ist der Kokshandel fest in der Hand von Negern aus Nigeria, wahrscheinlich alles BWL-Studenten im Praktikum.
Was das alles damit zu tun hat ? Diese Vorfälle sind die Spitze des Eisbergs einer völlig missratenen Zuwanderung und die zunehmende Spannung zwischen den gesellschaftlichen Gruppen. Zuwanderung wird eben nicht mehr als positiv empfunden sondern mehr und mehr als Belastung.
Du solltest einmal über Einzelvorfälle hinausgehen und im Gesamtzusammenhang denken. Das auslösende Grundproblem solcher Vorfälle hat mit links und rechts nichts zu tun.Weil die Regelstudienzeit abgelaufen ist bedeutet das also das er nicht studieren kann? Warum sollte ich mich darüber erst informieren? Ich sagte doch er kann Eigenmittel eingesetzt haben oder aber er hat gejobbt. Woher weißt du wie ein Stipendium in seiner Heimat aussieht btw. die Vorraussetzungen dafür sind? Was Hamburg mit diesem Fall zu tun hat wird auch dein Geheimnis bleiben. In Magdeburg ist der Drogenhandel und die damit verbundenen Delikte zwar auf dem Vormarsch, allerdings kann man keinerlei Vergleiche zu Hamburg ziehen.
Das diese Vorfälle nur die Spitze des Eisbergs sind, sage ich doch immer wieder und ich bedanke mich für deine Zustimmung. Es wird einfach viel zu wenig auf Rechte Gewalt geachtet. Noch mal Danke für die Einschätzung.
Deine Einschätzung des Grundproblems ist allerdings fehlerhaft. Es ist eindeutig das hier ideologische Beweggründe als Ursache zu finden sind.

Sterntaler
14.05.2006, 13:11
und? heißt es nicht im ADG, das niemand aus ideologsichen Gründen diskriminiert werden darf?

RosaRiese
14.05.2006, 13:11
und?, was geht mich die NPD an?Dafür das dich die NPD wenig angeht, verteidigst du aber ihre kriminellen Kader im entsprechenden Thread ziemlich eindeutig.

RosaRiese
14.05.2006, 13:12
und? heißt es nicht im ADG, das niemand aus ideologsichen Gründen diskriminiert werden darf?Wo siehst du hier nun eine solche Diskriminierung?

Sterntaler
14.05.2006, 13:12
so? ist der Mitglied der NPD? Wo steht das?

RosaRiese
14.05.2006, 13:13
so? ist der Mitglied der NPD? Wo steht das?So? Habe ich dies behauptet? Wo?

Sterntaler
14.05.2006, 13:15
dann lies mal bei dir nach,, bis nachher ich muss jetzt erst mal Kaffetrinken.

Liegnitz
14.05.2006, 13:19
Falsch, denn jeder weis wofür die NPD und die anderen Parteien des rechten Rands stehen. Das braucht nicht extra betont zu werden.
Ja für Recht und Ordnung und wirklich nur für die Interesse der einheimischen Deutschen, im Vergleich zu dem Systemlingen die sich vorwiegend um Ausländer und Perversenineressen bemühen.

RosaRiese
14.05.2006, 13:23
dann lies mal bei dir nach,, bis nachher ich muss jetzt erst mal Kaffetrinken.Habe ich gemacht und kann trotzdem nichts entsprechendes finden.
Es sei denn du spielst auf folgendes Zitat an.


Dafür das dich die NPD wenig angeht, verteidigst du aber ihre kriminellen Kader im entsprechenden Thread ziemlich eindeutig.Ich bitte dich auf den markierten Abschnitt zu achten und diesen dann mit folgenden Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24352) in Zusammenhang zu bringen der mit diesem hier nichts gemein hat.

Ach ja lass es dir schmecken^^.

RosaRiese
14.05.2006, 13:24
Ja für Recht und Ordnung und wirklich nur für die Interesse der einheimischen Deutschen, im Vergleich zu dem Systemlingen die sich vorwiegend um Ausländer und Perversenineressen bemühen.Was dann also meine Aussage bestätigt. Danke dafür.

Luzifers Freund
14.05.2006, 13:59
Ich sehe mit Freude, dass deine Sachlichkeit zum Erfolg geführt hat.
Von denen kommt scheinbar nichts mehr.

Ich meine, dass solche Straftäter,die einen Hund als Waffe benutzen lebensklang bekommen sollten. Sie sind entweder krank oder ihr Hirnchen wird es nie begreifen. Weg damit.
Um das Opfer tut es mir leid. Der Hund aber, ein Tier auf den Menschen fixiert, kann eigentlich nichts dafür, denn selbst "Kampfhunde" sind erst dann Kampfhunde wenn sie vom Halter "scharf" gemacht werden. Es ist eine riesen Schweinerei Hunde zum Kampf abzurichten.
Eigentlich müssten die Täter einmal für die Tat des Hundes bestraft werden UND für die Tatsache, dass sie einen Hund missbraucht haben.

klartext
14.05.2006, 14:44
Weil die Regelstudienzeit abgelaufen ist bedeutet das also das er nicht studieren kann? Warum sollte ich mich darüber erst informieren? Ich sagte doch er kann Eigenmittel eingesetzt haben oder aber er hat gejobbt. Woher weißt du wie ein Stipendium in seiner Heimat aussieht btw. die Vorraussetzungen dafür sind? Was Hamburg mit diesem Fall zu tun hat wird auch dein Geheimnis bleiben. In Magdeburg ist der Drogenhandel und die damit verbundenen Delikte zwar auf dem Vormarsch, allerdings kann man keinerlei Vergleiche zu Hamburg ziehen.
Das diese Vorfälle nur die Spitze des Eisbergs sind, sage ich doch immer wieder und ich bedanke mich für deine Zustimmung. Es wird einfach viel zu wenig auf Rechte Gewalt geachtet. Noch mal Danke für die Einschätzung.
Deine Einschätzung des Grundproblems ist allerdings fehlerhaft. Es ist eindeutig das hier ideologische Beweggründe als Ursache zu finden sind.
Du meinst also, multi-kulti ist nur deshalb gescheitert, weil es eine NPD gibt ? Noch nie auf den Gewdanken gekommen, dass es auch einen anderen Zusammenhang geben könnte ? Ich kenne jede Menge Mitbürger, die alles andere als Rechts sind aber gleichwohl gegen die bisherige Art der Zuwanderung sind und eine grossflächige Abschiebung mit Beifall begleiten würden. Deine Position wird von immer weniger Bürgern geteilt, vor allem nicht von denen, die dafür bezahlen müssen. Dir fehlt ein Monat Schnupperkurs in Neukölln. Schon deine Wortwahl zeigt, dass es dir um den Kampf gegen Rechts, nicht gegen Rechtsextremismus geht. Das disqualifiziert dich als Demokraten.

Sterntaler
14.05.2006, 14:46
genau so ist es.

GurkhaMindTricks
14.05.2006, 15:23
Ein Student im Alter von 27 Jahren aus Togo ? Die Frage stellt sich, wovon der gute Mann bisher gelebt hat, ich vermute mal, auf deutsche Staatsknete. Das Sozi in Saarbrücken wird sich freuen über diesen wertvollen Zuwachs.
--------------------------------------------------------------------------
Schon mal was von Studiengebuehren gehoert? Na ja, geht ja auch schlecht, wenn man nicht weiss was eine Universitaet ist.

Sterntaler
14.05.2006, 15:27
:vogel: ? Studiengebühren ,äh bezahlt man die, oder bekommt man die:vogel: hier scheint der Oberklugscheißer dummes Zeug zu quatschen. :))

RosaRiese
14.05.2006, 15:44
Du meinst also, multi-kulti ist nur deshalb gescheitert, weil es eine NPD gibt ? Noch nie auf den Gewdanken gekommen, dass es auch einen anderen Zusammenhang geben könnte ? Ich kenne jede Menge Mitbürger, die alles andere als Rechts sind aber gleichwohl gegen die bisherige Art der Zuwanderung sind und eine grossflächige Abschiebung mit Beifall begleiten würden. Deine Position wird von immer weniger Bürgern geteilt, vor allem nicht von denen, die dafür bezahlen müssen. Dir fehlt ein Monat Schnupperkurs in Neukölln. Schon deine Wortwahl zeigt, dass es dir um den Kampf gegen Rechts, nicht gegen Rechtsextremismus geht. Das disqualifiziert dich als Demokraten.Wo habe ich gesagt oder es angedeutet das "Multikulti" gescheitert ist wegen der NPD? Was ich hingegen über die NPD gesagt habe, war das sie eine Haltung gegen Ausländer ein nimmt und ihre Politik, anders wie hier geäußert eben nicht die große Zustimmung in der Bevölkerung findet was man an den letzten Wahlen eindrucksvoll belegen kann.
Was hat die Einwanderung mit einer Straftat wie dieser zu tun? Das Opfer war nicht hier um Asyl zu beantragen sondern um zu studieren.
Ich wünschte mir auch ein anderes Einwanderungsgesetz, aber willst du das Opfer dafür verantwortlich machen oder die Tat damit entschuldigen oder relativieren?
Was die fehlt ist ein Schnupperkurs in Sachen Menschlichkeit fürchte ich. Kein, ich wiederhole kein derartiges Verbrechen ist entschuldbar. Da du dies versuchst, ist genau das was dich als Demokrat disqualifiziert, das und die Tatsache das du anstatt bei den Fakten zu bleiben lieber welche erfindest.

IM Redro
15.05.2006, 09:51
Wieder mal ein typisches Beispiel für den sinnlosen Hass dieser Braunen Gesinnungstäter in ihrem Gutmenschlichen Rassenwahn. Hoffentlich hagelt es satte Strafen für so viel Menschenverachtung.

Allerdings ist auch zu befürchten das die Berufs- und Dauerempörten dieses Forums auch wieder nur Relativieren und wie immer versuchen die Schuld dem Opfer in die Schuhe zu schieben.


Wo ist denn nur mein *Verständnismakro*

Ach da...

Das ist ein bedauernswerter Einzelfall.
Man muss die sozialen Mißstände sehen.

Das Elternhaus und die Umgebung. Man muss den Menschen helfen.

Liegnitz
15.05.2006, 12:55
Was dann also meine Aussage bestätigt. Danke dafür.

Ja für Recht und Ordnung und wirklich nur für die Interesse der einheimischen Deutschen, im Vergleich zu dem Systemlingen die sich vorwiegend um Ausländer und Perversenineressen bemühen.
Gut das du auch für eine rechte Partei wirbst. Danke. :top:
Hatte dich erst für einen Multikultiidioten gehalten.

dtm05
15.05.2006, 13:04
Rechtsextremisten müssen ihre Opfer schon halbtot schlagen, damit ernsthaft über Rassismus gesprochen wird. Dabei ist rechtsradikale Gewalt in manchen Teilen der Republik viel alltäglicher, als es vermeintliche Ausnahmefälle nahelegen. Ein Gerichtsbesuch in Magdeburg.
Der Täter gehört weggesperrt, ganz klar. Andererseits ist zu begrüßen, daß "halb tot geschlagene" jetzt schon mit ambulanter Behandlung auskommen.

RosaRiese
15.05.2006, 15:12
Wo ist denn nur mein *Verständnismakro*

Ach da...

Das ist ein bedauernswerter Einzelfall.
Man muss die sozialen Mißstände sehen.

Das Elternhaus und die Umgebung. Man muss den Menschen helfen.Also dafür das dies ein Einzelfall ist, hat es den Italiener in Berlin aber ganz schön hart getroffen.
Überprüfe bitte deine Argumentation noch mal.

RosaRiese
15.05.2006, 15:19
Ja für Recht und Ordnung und wirklich nur für die Interesse der einheimischen Deutschen, im Vergleich zu dem Systemlingen die sich vorwiegend um Ausländer und Perversenineressen bemühen.
Gut das du auch für eine rechte Partei wirbst. Danke. :top:
Hatte dich erst für einen Multikultiidioten gehalten.Deine gestörte Realitätswahrnehmung scheint dir einen Streich zu spielen. Ich wüsste nicht das ich Werbung für eine von Nazis durchsetzte Partei gemacht habe. Für einen kurzen Beweis in Form eines Textes wäre ich dankbar, weis jedoch das du dies nicht kannst.
Du hattest nur meine Aussage bestätigt das sich die Rechte Partei nicht um die Belange der ganzen Bevölkerung kümmert, sondern sich des Lasters des falschen Nationalstolzes hingibt.
Auf Grund der Aussage eines anderen Users das gerade solch eine Politik die Mehrheit in der Bevölkerung findet, sah ich mich genötigt das Gegenteil an Hand der letzten Wahlergebnisse zu widerlegen.

Ich hoffe das ich dir wieder etwas mehr Klarheit in dein Durcheinander der Gedanken bringen konnte, warte aber dennoch gespannt auf deinen Beweis für deine Aussage.

Liegnitz
15.05.2006, 15:24
Deine gestörte Realitätswahrnehmung scheint dir einen Streich zu spielen. Ich wüsste nicht das ich Werbung für eine von Nazis durchsetzte Partei gemacht habe. Für einen kurzen Beweis in Form eines Textes wäre ich dankbar, weis jedoch das du dies nicht kannst.
Du hattest nur meine Aussage bestätigt das sich die Rechte Partei nicht um die Belange der ganzen Bevölkerung kümmert, sondern sich des Lasters des falschen Nationalstolzes hingibt.
Auf Grund der Aussage eines anderen Users das gerade solch eine Politik die Mehrheit in der Bevölkerung findet, sah ich mich genötigt das Gegenteil an Hand der letzten Wahlergebnisse zu widerlegen.

Ich hoffe das ich dir wieder etwas mehr Klarheit in dein Durcheinander der Gedanken bringen konnte, warte aber dennoch gespannt auf deinen Beweis für deine Aussage.
Ach , dann doch Multikultiidiot. Warum macht ihr euch als Deutsche so stark für diese Multikultigruppen und seht hinter jeder Ecke einen rechten Nazi?
Müsst ihr euch wirklich vor den 0.3% rechte Wähler fürchten?
Doch lächerlich.

RosaRiese
15.05.2006, 16:10
Ach , dann doch Multikultiidiot. Warum macht ihr euch als Deutsche so stark für diese Multikultigruppen und seht hinter jeder Ecke einen rechten Nazi?
Müsst ihr euch wirklich vor den 0.3% rechte Wähler fürchten?
Doch lächerlich.Demnach kannst du also nicht deine wirren Behauptungen belegen, dass ich Werbung für eine von Nazis durchsetzte Partei gemacht hatte?

Bilderberger
15.05.2006, 16:52
Die Regelstudienzeit ist mit 27 Jahren längst abgelaufen, auch bei einem Stipendium. Immer erst voll informieren, bevor man postet.
In Hamburg ist der Kokshandel fest in der Hand von Negern aus Nigeria, wahrscheinlich alles BWL-Studenten im Praktikum.
Was das alles damit zu tun hat ? Diese Vorfälle sind die Spitze des Eisbergs einer völlig missratenen Zuwanderung und die zunehmende Spannung zwischen den gesellschaftlichen Gruppen. Zuwanderung wird eben nicht mehr als positiv empfunden sondern mehr und mehr als Belastung.
Du solltest einmal über Einzelvorfälle hinausgehen und im Gesamtzusammenhang denken. Das auslösende Grundproblem solcher Vorfälle hat mit links und rechts nichts zu tun.

koks ist was schönes.
wenns durch die schwarzen billiger wird...kommt nur in den süden!
--
"was ist denn ingenieurwissenschaften?"

ist ja wieder klar, dass die rechten nichtmal ahnung vom studieren haben lol

--

ontopic.

da sieht man mal wieder die feigen rechten. keine eier in der hose und lieber hund schicken bevor sie selber mal wat riskieren.
am besten sollte man den täter für 15 jahre wegsperren.

warum mögt ihr denn keine schokos?
Penisneid?

Anti-Zionist
15.05.2006, 21:13
da sieht man mal wieder die feigen rechten. keine eier in der hose und lieber hund schicken bevor sie selber mal wat riskieren.
Das ist eher eine passende Beschreibung für Antifaschisten.




warum mögt ihr denn keine schokos?
Penisneid?
Weißt du, dass das auch eine Art von Rassismus ist?

Freischärler
16.05.2006, 12:40
Dann wurde der Hund schon 20x eingeschläfert - ist eine Sauerei !

Das war ein besonders zäher Hund! :lach:

Freischärler
16.05.2006, 12:44
warum mögt ihr denn keine schokos?
Penisneid?

Pruuuuust!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Die Größe macht es nicht allein,
sonst holte die Kuh den Hasen ein.

Alte deutsche Volksweisheit :ahh:

redanarchist
16.05.2006, 12:55
[B]Die Größe macht es nicht allein,

wie darf man das verstehen? das du mangelnde masse mit technik kompensierst? :D