PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Ausländergewalt!



Rosalinde
13.05.2006, 21:20
16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Täter gestern in der Schulpause festgenommen. Bilder der Tat machen angeblich in der Charlottenburger Poelchau-Oberschule die Runde

Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen im Volkspark Jungfernheide hat die Polizei gestern Vormittag vier Schüler im Alter zwischen 13 und 15 Jahren in der Charlottenburger Poelchau-Oberschule festgenommen. Die vier sollen das Mädchen nacheinander im Volkspark Jungfernheide vergewaltigt haben, sagte der für Sexualdelikte im Landeskriminalamt zuständige Jochen Sindberg. Ein fünfter Jugendlicher soll die Vergewaltigungen beobachtet haben. Der Tatort liegt unweit der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Wie es an der Schule hieß, sollen die Vergewaltigungen des Mädchens mit einer Handy-Kamera gefilmt oder fotografiert worden sein, die Bilder sollen seitdem an der Poelchau-Schule kursiert sein. Diese Tat ist der mit Abstand schlimmste Fall des seit wenigen Jahren aus England bekannten Phänomens „Happy Slapping“: Dabei werden Gewalttaten gefilmt, um mit den Szenen zu prahlen – und das Opfer zu erpressen. Sindberg bestätigte, dass die Telefone der Täter für kriminaltechnische Untersuchungen sichergestellt wurden. (.....)



http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp

Wer trägt nun die Schuld an der nie enden wollende Ausländergewalt? Die Antwort ist ganz einfach! Hätte man nicht mehrere Jahrzehnte lang Halbaffen nach Deutschland importiert würden wir heute ein friedliches Leben führen können. Wir hätten eine gut funktionierende Volksgemeinschaft.

Grendel
13.05.2006, 21:27
SO IST ES! Leider kam es anders; und schwule Alt 68er samt Gefolge, den Kinderschändenden (Rechtspolitischer Sprecher BECK und Kindergartenspezialist Cohn-Bendit) Grünen übernahmen die "moralische" Hoheit über Deutschland.

Grendel
13.05.2006, 21:44
Interessiert uns Gutmenschen-Trottel wohl nicht?

wtf
13.05.2006, 21:45
Äh, Du bist redundant -> http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24439&page=17

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:46
Sind solche Vergewaltigungen in Frankreich nicht schon normal?

SAMURAI
13.05.2006, 21:46
http://politikforen.de/showthread.php?t=24439

Wird schon ausführlich hier beharkt.

HeXlein
13.05.2006, 21:49
Es feällt einem wirklich schwer sachlich zu bleiben beim Thema Moslems.Ich kann sie einfach nicht mehr ertragen und mir tun ganz im ernst Eltern von Töchtern leid.Darf man heute noch Mädchen im Bikini ins Schwimmbad lassen?Ja,aber man muss damit rechnen das sie mindestens einmal als Nutte beschimpft wird und eventuell angetatscht wird.

Raus-Raus-Raus

Mehr kann ich echt nicht mehr dazu sagen!!!

wtf
13.05.2006, 21:50
Sind solche Vergewaltigungen in Frankreich nicht schon normal?
Manche betrachten es als Folklore, ja.

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:52
Es feällt einem wirklich schwer sachlich zu bleiben beim Thema Moslems.Ich kann sie einfach nicht mehr ertragen und mir tun ganz im ernst Eltern von Töchtern leid.Darf man heute noch Mädchen im Bikini ins Schwimmbad lassen?Ja,aber man muss damit rechnen das sie mindestens einmal als Nutte beschimpft wird und eventuell angetatscht wird.

Raus-Raus-Raus

Mehr kann ich echt nicht mehr dazu sagen!!!
Claudia Roth: "Das müssen wir aushalten." :rolleyes:

Grendel
13.05.2006, 21:54
Äh, Du bist redundant -> http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24439&page=17


Redundant?
Do you know the meaning of this word or are you only talkin' DÜNNSCHISS?

Wieso bin ich ÜBERFLÜSSIG?

F U 2 !

wtf
13.05.2006, 21:57
Redundant?
Do you know the meaning of this word or are you only talkin' DÜNNSCHISS?

Wieso bin ich ÜBERFLÜSSIG?

F U 2 !
Haben wir die Kinderstube heute zuhause gelassen?

Was ich meinte ist: Dein Posting ist redundant wg. s.o.

meckerle
13.05.2006, 22:37
Es feällt einem wirklich schwer sachlich zu bleiben beim Thema Moslems.Ich kann sie einfach nicht mehr ertragen und mir tun ganz im ernst Eltern von Töchtern leid.Darf man heute noch Mädchen im Bikini ins Schwimmbad lassen?Ja,aber man muss damit rechnen das sie mindestens einmal als Nutte beschimpft wird und eventuell angetatscht wird.

Raus-Raus-Raus

Mehr kann ich echt nicht mehr dazu sagen!!!
Das sollten sie sich mal mit meiner Taekwondoo-Schwarzgürtel- 2. Dan- Enkelin erlauben. Rühreier wären das Mindeste was sie ihr Eigen nennen könnten.

Raus, bevor schlimmeres passiert, da stimme ich dir vollkommen zu !

meckerle
13.05.2006, 22:40
Claudia Roth: "Das müssen wir aushalten." :rolleyes:
Diese Tussi wird ja nicht mal ein Musel antatschen ! Auch nicht, wenn seine Not am grössten ist.:2faces:

Luzifers Freund
13.05.2006, 22:46
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp

Wer trägt nun die Schuld an der nie enden wollende Ausländergewalt? Die Antwort ist ganz einfach! Hätte man nicht mehrere Jahrzehnte lang Halbaffen nach Deutschland importiert würden wir heute ein friedliches Leben führen können. Wir hätten eine gut funktionierende Volksgemeinschaft.

Welch gut durchdachter Beitrag.
Womit ich noch Probleme habe sind Sätze wie "Hätte man nicht mehrere Jahrzehnte lang Halbaffen nach Deutschland importiert würden wir heute ein friedliches Leben führen können. "
Da würde ich an deiner Stelle deutlicher werden. Meinst du nun Ohrenmakakis, Loris, Lemuren oder welche Halbaffenart meinst du?
Welchen Sinn würde die Einführung von Halbaffen aus Madagskar oder einem anderen Teil der Welt machen?

Misteredd
13.05.2006, 22:54
Sind solche Vergewaltigungen in Frankreich nicht schon normal?

Nein, die haben dafür nur schon ein eigenes Wort. Tournant "Jetzt Du!"

Quo vadis
13.05.2006, 23:00
Es feällt einem wirklich schwer sachlich zu bleiben beim Thema Moslems.Ich kann sie einfach nicht mehr ertragen und mir tun ganz im ernst Eltern von Töchtern leid.Darf man heute noch Mädchen im Bikini ins Schwimmbad lassen?Ja,aber man muss damit rechnen das sie mindestens einmal als Nutte beschimpft wird und eventuell angetatscht wird.

Raus-Raus-Raus

Mehr kann ich echt nicht mehr dazu sagen!!!

weiterführend lies mal das:


Und hier haben wir nun auch wieder den Konnex zum Islam. Auch dort hat man die religiöse Gefahr erkannt, welche dem Mann allein schon durch das bloße Ansehen einer Frau drohen kann. Und während sich nun die Männer in Judentum und Christentum disziplinieren müssen, damit ihr Herz beim Betrachten einer Frau nicht auf sündige Abwege gelangt, macht es sich der Koran recht einfach. Er verbietet einfach den Frauen, sich unter Männern zu zeigen und wenn, dann nur von Kopf bis Fuß verschleiert. Damit kann gar nicht erst ein Mann in irgendwelche diesbezügliche Versuchungen kommen.

Das ist also der praktische Hintergrund der Bekleidungsvorschriften für die Frauen im Islam. Es ist daher purer religiöser und gesellschaftlicher Selbstschutz der Männer. Und natürlich auch der Frauen, da ja auch jede Frau, welche durch die Darstellung/Bloßstellung ihres Körpers die Männer auf falsche Gedanken bringt, schon geistigen Ehebruch mit ihnen begangen hat.

..und kapiert? Der Mann verhüllt im Islam die Frau, damit er nicht beim Betrachten einer Frau gedanklich Ehebruch begehen kann, denn im Islam ist schon der Gedanke eine andere Frau zu begehren, eine Sünde.---völlig irre.

HeXlein
13.05.2006, 23:23
ist es....völlig irre.Wer will soll sich diesem Wahn hingeben,aber dann bitte in den islamischen Ländern.Islam=Entmündigung der Menschen und eine Gefahr für die Menschen die frei und ohne "Knebelverträge" ihr Leben meistern!!!!

meckerle
13.05.2006, 23:39
weiterführend lies mal das:


Und hier haben wir nun auch wieder den Konnex zum Islam. Auch dort hat man die religiöse Gefahr erkannt, welche dem Mann allein schon durch das bloße Ansehen einer Frau drohen kann. Und während sich nun die Männer in Judentum und Christentum disziplinieren müssen, damit ihr Herz beim Betrachten einer Frau nicht auf sündige Abwege gelangt, macht es sich der Koran recht einfach. Er verbietet einfach den Frauen, sich unter Männern zu zeigen und wenn, dann nur von Kopf bis Fuß verschleiert. Damit kann gar nicht erst ein Mann in irgendwelche diesbezügliche Versuchungen kommen.

Das ist also der praktische Hintergrund der Bekleidungsvorschriften für die Frauen im Islam. Es ist daher purer religiöser und gesellschaftlicher Selbstschutz der Männer. Und natürlich auch der Frauen, da ja auch jede Frau, welche durch die Darstellung/Bloßstellung ihres Körpers die Männer auf falsche Gedanken bringt, schon geistigen Ehebruch mit ihnen begangen hat.

..und kapiert? Der Mann verhüllt im Islam die Frau, damit er nicht beim Betrachten einer Frau gedanklich Ehebruch begehen kann, denn im Islam ist schon der Gedanke eine andere Frau zu begehren, eine Sünde.---völlig irre.
Im Christentum heisst es doch auch: " du sollst nicht begehren deines nächsten Weib " oder so.
Deswegen verhüllen die Christen aber ihre Frauen nicht. Und nu ?:rolleyes:

meckerle
13.05.2006, 23:42
ist es....völlig irre.Wer will soll sich diesem Wahn hingeben,aber dann bitte in den islamischen Ländern.Islam=Entmündigung der Menschen und eine Gefahr für die Menschen die frei und ohne "Knebelverträge" ihr Leben meistern!!!!
Genau, jeder kann seinen Ideologien fröhnen, aber bitte zu Hause.

Quo vadis
13.05.2006, 23:45
Im Christentum heisst es doch auch: " du sollst nicht begehren deines nächsten Weib " oder so.
Deswegen verhüllen die Christen aber ihre Frauen nicht. Und nu ?:rolleyes:

was Nu? Im Christentum setzt Sünde die Tat voraus! Ehebruch liegt nur nach Vollzug desselbem vor.Der Gedanke daran ist gar nix, auch in der Bibel nicht.

Selbst bei Vollzogenem Ehebruch hat ein Christ zwar eine Sünde begangen, bleibt aber körperlich unversehrt.Im Islam droht dir dafür der Tod, oder Verlust von Gliedmaßen.(Scharia)

meckerle
14.05.2006, 00:02
was Nu? Im Christentum setzt Sünde die Tat voraus! Ehebruch liegt nur nach Vollzug desselbem vor.Der Gedanke daran ist gar nix, auch in der Bibel nicht.

Selbst bei Vollzogenem Ehebruch hat ein Christ zwar eine Sünde begangen, bleibt aber körperlich unversehrt.Im Islam droht dir dafür der Tod, oder Verlust von Gliedmaßen.(Scharia)
Begehren = nicht gleichzeitig Ehebruch im Sinne des Christlichen Glaubens.
6. Gebot: Du sollst nicht Ehebrechen
10. Gebot: Eu sollst nicht begehren Deines nächsten Weib.

Ob ein/e Ehebrecher/in unversehrt bleibt ist offen. Einverstanden ?

Time
14.05.2006, 10:26
Ich hoffe dass unsere leute bald aufwachen und dieses gesindel endlich vertrieben wird!
Einheimische frauen/mädchen sollen sich nicht fürchten müssen wenn sie alleine auf die strasse gehen!

Herr Bratbäcker
14.05.2006, 10:48
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp

Wer trägt nun die Schuld an der nie enden wollende Ausländergewalt?
Frag C.Roth. Die Schuld haben natürlich die Deutschen, die es versäumt haben, rechtzeitig die entsprechenden Integrationsmöglichkeiten zu schaffen.

bernhard44
14.05.2006, 10:52
Begehren = nicht gleichzeitig Ehebruch im Sinne des Christlichen Glaubens.
6. Gebot: Du sollst nicht Ehebrechen
10. Gebot: Eu sollst nicht begehren Deines nächsten Weib.

Ob ein/e Ehebrecher/in unversehrt bleibt ist offen. Einverstanden ?


Bei Scheidungen nicht!
Danach ist man nicht nur nicht unversehrt, sondern meistens ruiniert! ;)

Herr Bratbäcker
14.05.2006, 10:53
Ich hoffe dass unsere leute bald aufwachen und dieses gesindel endlich vertrieben wird!
Da kannst du lange warten. Erst wenn die eigene Tochter, Schwester, oder Mutter betroffen ist, wird aufgewacht. Insofern hoffe ich auf möglichst viele Vergewaltigungen der Töchter von Gutmenschen.

bernhard44
14.05.2006, 10:58
Frag C.Roth. Die Schuld haben natürlich die Deutschen, die es versäumt haben, rechtzeitig die entsprechenden Integrationsmöglichkeiten zu schaffen.


Zitat:
"Schulleiter Rüdiger Barney betonte gestern, dass die Tat außerhalb der Schule geschehen sei und es keinerlei Verbindung zu seiner Schule gebe."

Solange es solche Stellungsnahmen zur Sache gibt, wird vieles in unserem Land im Argen bleiben oder sich weiter verschlimmern.

Misteredd
14.05.2006, 12:54
Zitat:
"Schulleiter Rüdiger Barney betonte gestern, dass die Tat außerhalb der Schule geschehen sei und es keinerlei Verbindung zu seiner Schule gebe."

Solange es solche Stellungsnahmen zur Sache gibt, wird vieles in unserem Land im Argen bleiben oder sich weiter verschlimmern.

Aus den Augen aus dem Sinn.

Also lernen wir in der Schule tatsächlich nur für die Schule, das Leben vor der Tür ist absolut egal.

bernhard44
14.05.2006, 13:58
Aus den Augen aus dem Sinn.

Also lernen wir in der Schule tatsächlich nur für die Schule, das Leben vor der Tür ist absolut egal.

Alle Beteiligten dieser Tat gehen auf diese Schule. Da sagt dieser Superpädagoge, die Tat hätte nichts mit seiner Schule zu tun!
Dieser Mann gehört sofort entlassen!

Misteredd
14.05.2006, 14:08
Alle Beteiligten dieser Tat gehen auf diese Schule. Da sagt dieser Superpädagoge, die Tat hätte nichts mit seiner Schule zu tun!
Dieser Mann gehört sofort entlassen!

Dem stimme ich zu, wenn er nichts positives in die Köpfe der Kinder reinkriegt, wofür wird er dann bezahlt? Wir sollten da viel Fordernder und danach sparsamer sein!

Sterntaler
14.05.2006, 14:08
Alle Beteiligten dieser Tat gehen auf diese Schule. Da sagt dieser Superpädagoge, die Tat hätte nichts mit seiner Schule zu tun!
Dieser Mann gehört sofort entlassen!


nicht nur das, sondern eingebuchtet, wegen Strafvereitelung und unterlassener Hilfeleistung. Na, da wissen ja jetzt die Eltern, was für einen Schwachkopf die dort als "Pädagogen" haben.

Misteredd
14.05.2006, 14:09
nicht nur das, sondern eingebuchtet, wegen Strafvereitelung und unterlassener Hilfeleistung.

Wieso dass denn? Hat er die Täter gedeckt? Hat er das Opfer im Stich gelassen?

Sterntaler
14.05.2006, 14:10
Wieso dass denn? Hat er die Täter gedeckt? Hat er das Opfer im Stich gelassen?


im Stich gelassen ja, indem er sagt ihm gehe das nix an. Hat er sich um das Opfer gekümmert? Hat er einen Krankenbesuch gemacht, Als Leher ist der wohl für die Erziehung zuständig, oder? Wahrscheinlich ist der froh, wenn er und seine Crew nicht abgestochen wird.

Misteredd
14.05.2006, 14:12
im Stich gelassen ja, indem er sagt ihm gehe das nix an.

Da sollte er vor der eigenen Tür kehren - als Hausmeisterhelfer!

meckerle
14.05.2006, 14:30
Bei Scheidungen nicht!
Danach ist man nicht nur nicht unversehrt, sondern meistens ruiniert! ;)
Jo, in der Regel schon, aber: die Anwälte wollen auch leben ! :2faces:

lupus_maximus
14.05.2006, 14:33
Jo, in der Regel schon, aber: die Anwälte wollen auch leben ! :2faces:
Ja, aber nicht auf meine Kosten!

meckerle
14.05.2006, 14:56
Aus den Augen aus dem Sinn.

Also lernen wir in der Schule tatsächlich nur für die Schule, das Leben vor der Tür ist absolut egal.
Dazu eine Frage: wie ist das eigentlich mit dem Schulweg ?
( Jeder AN ist auf dem Weg von und zur Arbeitsstelle über die BG versichert. )

Gilt diese Regelung auch für Schüler, oder ist der Schulweg deren Privatangelegenheit ?
Ist der Schulträger verpflichtet den Schulweg mit abzusichern ?
Gerade in der heutigen Zeit stellt sich mir die Frage, da ja die Kinder vielfacher Gewalt ausgesetzt sind, wie sich immer wieder zeigt.
Niemand kann vermutlich absehen, welche Formen diese Gewalt noch annehmen wird. Man kann es nur erahnen.

meckerle
14.05.2006, 14:57
Ja, aber nicht auf meine Kosten!
Du sollst dich ja auch nicht scheiden lassen ! :2faces:

Raubritter
14.05.2006, 22:38
... und wieder nichts Neues. Es ist ein Trauerspiel hier in D.

Liegnitz
14.05.2006, 22:44
... und wieder nichts Neues. Es ist ein Trauerspiel hier in D.
Tja leider der ganz alltägliche Wahnsinn in Deutschland geworden, solche Ausländerkriminaltaten.
Aber die öffentliche Sicherheit ist doch laut Politiker und Medien nur von den pösen Rechten in Gefahr. X(