PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistani toben schon wieder....



Sterntaler
13.05.2006, 19:48
...diesmal wegen der BRD.


D hat ja nun alles mögliche für diesen Kulturkreis getan , mit Geld überschüttet, Tausende hier eingeschleust , das Land mit Moschee überflutet ,und und und, und machen die dort? , sie toben und geifern gegen den angeblich gefolterten Pakistani der sich in Berlin aufgehangen hat, also diese Leute versteh wer will.:(

http://www.n-tv.de/img/667166_src_path.jpg


http://www.n-tv.de/img/667168_src_path.jpg




Bei der Beisetzung in Saroki

http://www.n-tv.de/667164.html


Proteste am Vortag gegen Deutschland

Auch das ist keine feine Geste

http://www.n-tv.de/img/667167_src_path.jpg

Samstag, 13. Mai 2006
Nach Freitod in Berliner Zelle
Pakistaner in Heimat beerdigt

Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung ist der in einem Berliner Untersuchungsgefängnis gestorbene Pakistaner am Samstag in seinem Heimatdorf beerdigt worden. Mehr als 15.000 Trauernde nahmen an der Beisetzung des 28-Jährigen in Saroki in der zentralen Provinz Pujab teil, wie Augenzeugen berichteten.

Am Freitag war es in der Hauptstadt Islamabad wegen des Vorfalls erneut zu anti-deutschen Protesten gekommen, bei der die Demonstranten die Ausweisung des deutschen Botschafters aus Pakistan und die Verhängung eines Wirtschaftsboykotts gegen Deutschland gefordert hatten. Die Demonstranten warfen den deutschen Behörden vor, den Pakistaner gefoltert und ermordet zu haben. Eine Obduktion hatte kein Fremdverschulden ergeben.

Württemberger2
13.05.2006, 19:49
Undankbare Meute :] :] :] :] :] :]

Quo vadis
13.05.2006, 19:52
siehe hier:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/331708



..ein Märtyrer,so schnell wird man das heutzutage...:rolleyes:

Sterntaler
13.05.2006, 19:55
50.000 Leute , haben die sonst nix zu tun?


http://www.rp-online.de/layout/fotos/303x239/121907_PAKISTAN_GERMANY_DRAWINGS_LHR1014465d287046 7.jpg

klartext
13.05.2006, 19:57
siehe hier:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/331708



..ein Märtyrer,so schnell wird man das heutzutage...:rolleyes:
Ich werde mir eine pakistanische Fahne beschaffen und diese öffentlich verbrennen. Was die können, können wir schon lange.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell in diesen Ländern immer die passende Fahne zur Hand ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, alles natürlich nur Zufall.

SAMURAI
13.05.2006, 19:59
Da sollte Nehm ran, die Pakistani behaupten der Märtyrer sein zu Tode gefoltert worden.

In Deutschland angekommen - schnelle bei Allah.

Nehm soll übernehm !

Sterntaler
13.05.2006, 20:00
Da sollte Nehm ran, die Pakistani behaupten der Märtyrer sein zu Tode gefoltert worden.

In Deutschland angekommen - schnelle bei Allah.

Nehm soll übernehm !



der hat noch 2 Wochen , der hat sicherlich kein Bock mehr.:(

Quo vadis
13.05.2006, 20:01
Pakistan ist eh ein extrem gefährliches Extremistennest.Nur die Marionettenregierung Musharraf hält da den Deckel drauf.Leider ein Land mit A- Bomben und daher kreuzgefährlich.......

Sterntaler
13.05.2006, 20:02
Stimmt, wenn ich da an die Fussball Wm denke....8o 8o 8o

Anti-Zionist
13.05.2006, 20:06
50.000 Leute , haben die sonst nix zu tun?


http://www.rp-online.de/layout/fotos/303x239/121907_PAKISTAN_GERMANY_DRAWINGS_LHR1014465d287046 7.jpg
Die halten zusammen. Daran können sich Deutsche ein Beispiel nehmen.

Quo vadis
13.05.2006, 20:10
Stimmt, wenn ich da an die Fussball Wm denke....8o 8o 8o


Pakistan ist doch gar nicht dabei---;)
Aber im Ernst, gerade an dem Suizid von dem typen, kann man wunderbar die Gewaltpyramide im Islam verfolgen.Irgendwer kommt irgendwie, irgendwo zu Tode--unnatürlich und für "eine gute Sache".Warum stehen da
50 000 Leute auf der Matte? Weil der Rachegedanke
sie eint.Ungläubige haben den Mann auf dem Gewissen, weil er Schande (Karikaturen) vom Islam abwenden wollte.Weil er "Schande vom Islam" abwenden wollte und dabei starb, ist er ein Märtyrer.Dessen Tod schreit wiederum nach Vergeltung....griffbereit waren deutsche Fahnen."Nur" Fahnen.

Klopperhorst
13.05.2006, 20:11
Die halten zusammen. Daran können sich Deutsche ein Beispiel nehmen.

Um 50.000 Leute plattzumachen reicht ein Kampfgruppenverband.

Siegfried
13.05.2006, 20:16
Pakistan ist ein gefährliches Pflaster, wenn dort ein Putsch stattfindet - und das passiert über kurz oder lang - dann wird es sich deutlich islamisieren und eine ernsthafte Bedrohung darstellen!

klartext
13.05.2006, 20:27
Pakistan ist ein gefährliches Pflaster, wenn dort ein Putsch stattfindet - und das passiert über kurz oder lang - dann wird es sich deutlich islamisieren und eine ernsthafte Bedrohung darstellen!
Bedroht sein wird Indien, aber auch die haben die A-Bombe und sind als Staat viele Nummern grösser. Leiden beide Länder nicht an Überbevölkerung ?

meckerle
13.05.2006, 20:40
Da sollte Nehm ran, die Pakistani behaupten der Märtyrer sein zu Tode gefoltert worden.

In Deutschland angekommen - schnelle bei Allah.

Nehm soll übernehm !
Da sollte sich doch ein rassistischer, rechtsextremer Akt draus machen lassen !
Nehm hat schwer nachgelassen. :2faces:

Sterntaler
13.05.2006, 20:46
Da sollte sich doch ein rassistischer, rechtsextremer Akt draus machen lassen !
Nehm hat schwer nachgelassen. :2faces:


in 2 Wochen geht der gute Mann in Pension, da geht ihm das alles nix mehr an:(

Pinocchio
13.05.2006, 20:48
Wir haben uns ja schon wegen der Karikaturen schämen müssen.
Es ist eben unsere Schuld, dass der Pakistaner sich umgebracht hat. Damit hat Deutschland einen empfindlichen Kern getroffen, als der Typ in den Knast gesteckt wurde. Das war unüberlegt und respektlos der fremden Kultur gegenüber. Ich fordere mehr Toleranz der Deutschen.
So etwas geht doch nicht.

meckerle
13.05.2006, 20:49
in 2 Wochen geht der gute Mann in Pension, da geht ihm das alles nix mehr an:(
Jo aber zur Beisetzung müsste doch eine deutsche Delegation nach Pakistan reisen und sich entschuldigen.

meckerle
13.05.2006, 20:51
Wir haben uns ja schon wegen der Karikaturen schämen müssen.
Es ist eben unsere Schuld, dass der Pakistaner sich umgebracht hat. Damit hat Deutschland einen empfindlichen Kern getroffen, als der Typ in den Knast gesteckt wurde. Das war unüberlegt und respektlos der fremden Kultur gegenüber. Ich fordere mehr Toleranz der Deutschen.
So etwas geht doch nicht.
Von Entschädigungsforderungen habe ich auch noch nichts gelesen. Ob da wohl noch was nachkommt ?

Sterntaler
13.05.2006, 20:56
Jo aber zur Beisetzung müsste doch eine deutsche Delegation nach Pakistan reisen und sich entschuldigen.


zu spät Meckerle die war doch heute schon.:O , wahrscheinlich wäre die Delegation von den Trauernden in Allahs Reich geschickt wurden.

Quo vadis
13.05.2006, 20:57
Von Entschädigungsforderungen habe ich auch noch nichts gelesen. Ob da wohl noch was nachkommt ?


..möchte nicht wissen, wer die Überführung des Spinners bezahlt hat :rolleyes:
In den Nachrichten kam gerade, der Vater hat in Pakistan öffentlich behauptet, sein Sohn wäre in Deutschland "totgefoltert" worden...mal sehen wenn sich die erste Terrorzelle nach dem neuen "Märtyrer" benennt..:rolleyes:

Pinocchio
13.05.2006, 21:01
..möchte nicht wissen, wer die Überführung des Spinners bezahlt hat :rolleyes:
In den Nachrichten kam gerade, der Vater hat in Pakistan öffentlich behauptet, sein Sohn wäre in Deutschland "totgefoltert" worden...mal sehen wenn sich die erste Terrorzelle nach dem neuen "Märtyrer" benennt..:rolleyes:

Um denn Hass noch weiter in die Höhe zu treiben. Diese Völker glauben doch alles, was man ihnen erzählt.

meckerle
13.05.2006, 21:11
zu spät Meckerle die war doch heute schon.:O , wahrscheinlich wäre die Delegation von den Trauernden in Allahs Reich geschickt wurden.
Dann hätte doch Claudia an der Bestattung teilnehmen können. Endlich wäre sie unter ihresgleichen gewesen und für alle Zeiten bei Allah.

meckerle
13.05.2006, 21:19
..möchte nicht wissen, wer die Überführung des Spinners bezahlt hat :rolleyes:
In den Nachrichten kam gerade, der Vater hat in Pakistan öffentlich behauptet, sein Sohn wäre in Deutschland "totgefoltert" worden...mal sehen wenn sich die erste Terrorzelle nach dem neuen "Märtyrer" benennt..:rolleyes:
Um denen dann auf die Sprünge zu helfen, sollten die deutschen Zeitungen noch mehr Karikaturen veröffentlichen. Vielleicht erfolgt mit der Zeit doch ein Erwachen innerhalb der Regierung.
Es MUSS was passieren, damit was passiert ! So schlimm dies klingt, aber anders wird es wohl nicht gehen.

Siegessäule
13.05.2006, 21:22
Pakistan ist eh ein extrem gefährliches Extremistennest.Nur die Marionettenregierung Musharraf hält da den Deckel drauf.Leider ein Land mit A- Bomben und daher kreuzgefährlich.......

Sobald Musharaf weg ist, wird dieses Land ausgeräuchert.

klartext
13.05.2006, 21:28
Um 50.000 Leute plattzumachen reicht ein Kampfgruppenverband.
Du überstreibst. Was ich auf den Fotos so sehe, genügt die freiwillige Feuerwehr mit C-Rohr.

Klopperhorst
13.05.2006, 21:43
Du überstreibst. Was ich auf den Fotos so sehe, genügt die freiwillige Feuerwehr mit C-Rohr.

Das ist ja kein Verband. Ausserdem sind die Moslems total unorganisiert.

HeXlein
13.05.2006, 21:45
Mal ganz im ernst...den Moslems kann man nicht helfen.Ich glaube wäre der Mann in einem pakistanischem Gefängnis zu Gas gewesen ,wäre es ihm um einiges schlechter ergangen.

Ich habs echt satt...merkt man eigentlich das diese geistig Verwirrten eine unstillbare Lust auf Blut haben?Jeder Woche lassen sich die Knalltüten was anderes einfallen.Mir kommt echt schon die Galle aussem Hals wenn ich das Wort Islam nur höre.

meckerle
13.05.2006, 21:48
Mal ganz im ernst...den Moslems kann man nicht helfen.Ich glaube wäre der Mann in einem pakistanischem Gefängnis zu Gas gewesen ,wäre es ihm um einiges schlechter ergangen.

Ich habs echt satt...merkt man eigentlich das diese geistig Verwirrten eine unstillbare Lust auf Blut haben?Jeder Woche lassen sich die Knalltüten was anderes einfallen.Mir kommt echt schon die Galle aussem Hals wenn ich das Wort Islam nur höre.
Da bist du nicht alleine.

klartext
13.05.2006, 22:01
Mal ganz im ernst...den Moslems kann man nicht helfen.Ich glaube wäre der Mann in einem pakistanischem Gefängnis zu Gas gewesen ,wäre es ihm um einiges schlechter ergangen.

Ich habs echt satt...merkt man eigentlich das diese geistig Verwirrten eine unstillbare Lust auf Blut haben?Jeder Woche lassen sich die Knalltüten was anderes einfallen.Mir kommt echt schon die Galle aussem Hals wenn ich das Wort Islam nur höre.
Man erzählt uns ja immer, diese Dumpfbacken seien die Ausnahme. Nur komisch, wohin ich sehe in diese Richtung, dauernd sehe ich Ausnahmen. Da scheint die Ausnahme die Regel zu sein.

Klopperhorst
13.05.2006, 22:05
Man erzählt uns ja immer, diese Dumpfbacken seien die Ausnahme. Nur komisch, wohin ich sehe in diese Richtung, dauernd sehe ich Ausnahmen. Da scheint die Ausnahme die Regel zu sein.

In Wahrheit sind die Europäer und die mittlerweile eunuchenhaften Deutschen Dumpfbacken.

romeo1
13.05.2006, 22:07
Wenn diese Knalltüten sich in Gefängniszellen einschließen und ihrem Vorbild-Märtyrer folgen würden, dann so finde ich, wären sie sozialverträglich entsorgt. Sollen sie ruhig weiter herumgeifern und Austicken, es wird nur dazu führen, daß in Europa wieder ein paar menschen mehr aufwachen.

Siegessäule
13.05.2006, 22:16
In Wahrheit sind die Europäer und die mittlerweile eunuchenhaften Deutschen Dumpfbacken.

Besonders diese schwuchteligen Wohlstandskinder aus Westdeutschland.

meckerle
13.05.2006, 22:22
Wenn diese Knalltüten sich in Gefängniszellen einschließen und ihrem Vorbild-Märtyrer folgen würden, dann so finde ich, wären sie sozialverträglich entsorgt. Sollen sie ruhig weiter herumgeifern und Austicken, es wird nur dazu führen, daß in Europa wieder ein paar menschen mehr aufwachen.
........ und wir hätten wieder Platz in den Gefängnissen, für den nächsten Schub.

Mauser98K
14.05.2006, 09:52
Pakistan ist eh ein extrem gefährliches Extremistennest.Nur die Marionettenregierung Musharraf hält da den Deckel drauf.Leider ein Land mit A- Bomben und daher kreuzgefährlich.......


Absolut richtig!

Diese Meinung vertritt Peter Scholl-Latour übrigens auch.

Mauser98K
14.05.2006, 09:55
Ausriß:
Es MUSS was passieren, damit was passiert ! So schlimm dies klingt, aber anders wird es wohl nicht gehen.

Das sehe ich genauso!

Sterntaler
14.05.2006, 12:07
http://media.putfile.com/Taqiyya78


...man errinnert sich,:D

Quo vadis
14.05.2006, 12:52
Absolut richtig!

Diese Meinung vertritt Peter Scholl-Latour übrigens auch.

:top: Im Gegesatz zu dem ganzen Geseire der Gutmenschenpolitiker, nennt er die kommenden Probleme klar beim Namen.Er kennt eben die arabischen und asiatischen Kulturkreise durch jahrzehntelanges direktes Erleben vor Ort.Unseren Politikern geht dieses doch völlig ab.
Schade, dass man ihn nur noch selten in Talksendungen sieht, das enfant terrible paßt eben nicht jedem Gutmenschenredakteur.....:))

dimu
14.05.2006, 12:59
.
weiß nicht wieviel berater, gutachter und kremien der regierung in fragen zuwanderung zur verfügung stehen oder beordert wurden und damit unsummen ausgegeben wurden.

eine beratung mit Peter Scholl-Latour hätte gereicht!

.

Sterntaler
14.05.2006, 13:03
.
weiß nicht wieviel berater, gutachter und kremien der regierung in fragen zuwanderung zur verfügung stehen oder beordert wurden und damit unsummen ausgegeben wurden.

eine beratung mit Peter Scholl-Latour hätte gereicht!

.


vor allem nimmt Berater aus den Herkunftsländern oder Vertreter bestimmter Interessen, die davon profitieren, die natürlich aus rein "humanistischen Gründen" (ihr Konto) mehr Zuwanderung fordern und fördern. :))

Don
14.05.2006, 13:11
Man erzählt uns ja immer, diese Dumpfbacken seien die Ausnahme. Nur komisch, wohin ich sehe in diese Richtung, dauernd sehe ich Ausnahmen. Da scheint die Ausnahme die Regel zu sein.

Im Islam gibt es ausschliesslich Ausnahmen, wusstest Du noch nicht?

meckerle
14.05.2006, 15:26
.
weiß nicht wieviel berater, gutachter und kremien der regierung in fragen zuwanderung zur verfügung stehen oder beordert wurden und damit unsummen ausgegeben wurden.

eine beratung mit Peter Scholl-Latour hätte gereicht!

.
Hatte PSL nicht schon Jahrelang vor den Auswüchsen gewarnt ? Hat jemand auf ihn gehört ?

leuchtender Phönix
14.05.2006, 15:28
Im Islam gibt es ausschliesslich Ausnahmen, wusstest Du noch nicht?

Das ist reine Ansichtssache. Für uns ist so etwas die Ausnahme aber für Pakistander ist das wohl der Normalzustand.

Sterntaler
14.05.2006, 15:30
mal sehen wann der erste Pakistani sich hier in die Luft sprengt, mit ner Messerattacke auf einen Redakteur der Zeitung der Welt sind die Schwachmaten ja schon gescheitert, dann aber bitte möglichst bitte dort wo es keinen weiter stört.

Quo vadis
14.05.2006, 15:36
Hatte PSL nicht schon Jahrelang vor den Auswüchsen gewarnt ? Hat jemand auf ihn gehört ?

Ich habe immer auf ihn gehört- aber ich kann nur meine Schlüsse als einfacher Bürger ziehen.Wenn es alle Bürger machen würden, wäre es das Volk und dann wäre schon viel erreicht.Die Polit- Bonzen könne letztlich Schalten und Walten wie sie wollen, weil beim Großteil der Leute noch die Einstellung vorherscht- betrifft uns nicht, ist weit weg.....Das ist aber Falsch, denn es betrifft mehr oder weniger bald alle und vor allem findet es direkt vor unserer Haustüre statt.......Der Pakistani starb ja hier in Deutschland.Auf so´n Mist zu kommen, einen Redakteur zu töten,kommt man ja wenn man Gelegenheit dazu hat.Der Gleiche Mann in Pakistan hätte seinen Plan schon wegen der räumlichen Unmöglichkeit nicht ausführen können.

Sterntaler
14.05.2006, 15:40
in London kostete der Angriff EUR 11.000 , die Behörden hatten Infos darüber, hatten aber angeblich nicht weiter ermittelt, da die kein Geld hatten, das waren angeblich alles "integrierte" Pakistanis.

meckerle
14.05.2006, 15:45
Ich habe immer auf ihn gehört- aber ich kann nur meine Schlüsse als einfacher Bürger ziehen.Wenn es alle Bürger machen würden, wäre es das Volk und dann wäre schon viel erreicht.Die Polit- Bonzen könne letztlich Schalten und Walten wie sie wollen, weil beim Großteil der Leute noch die Einstellung vorherscht- betrifft uns nicht, ist weit weg.....Das ist aber Falsch, denn es betrifft mehr oder weniger bald alle und vor allem findet es direkt vor unserer Haustüre statt.......Der Pakistani starb ja hier in Deutschland.Auf so´n Mist zu kommen, einen Redakteur zu töten,kommt man ja wenn man Gelegenheit dazu hat.Der Gleiche Mann in Pakistan hätte seinen Plan schon wegen der räumlichen Unmöglichkeit nicht ausführen können.
Dort hätte man ihn auch nicht eingesperrt, sondern vermutlich an Ort und Stelle gleich erschossen.

Quo vadis
14.05.2006, 15:52
Dort hätte man ihn auch nicht eingesperrt, sondern vermutlich an Ort und Stelle gleich erschossen.

...nicht wenn er einen Mohammed- Karikateur umbrigen wollte, da hätte man noch einen Blumenteppich gelegt.:P
Wär´s gegen die Regierung Musharraf gegangen, dann hätte er wahrscheinlich Dreidutzend Einschußlöcher gehabt- das stimmt.

bernhard44
14.05.2006, 15:53
Im Islam gibt es ausschliesslich Ausnahmen, wusstest Du noch nicht?

Bei der Beerdigung dieser Knallcharge waren über 50.000 "Ausnahmen" zu gegen!
Hoffentlich gehen die nicht auf die Deutschen in Afghanistan los, das ist ja gleich um die Ecke.

Misteredd
14.05.2006, 15:57
Wir sollten als Deutsche auch mal rumtoben, wenn wieder irgendsoeinhirnloser Reisender gekidnappt wird.

Quo vadis
14.05.2006, 16:06
Bei der Beerdigung dieser Knallcharge waren über 50.000 "Ausnahmen" zu gegen!
Hoffentlich gehen die nicht auf die Deutschen in Afghanistan los, das ist ja gleich um die Ecke.

..aber genau das wird wohl leider passieren.Die pakistanische Regierung hat keine Kontrolle über das afghanisch- pakistanische Grenzgebirgsland.Dort können die Taliban und anderes Gesocks, quasi hin- und herpendeln.So´n Anschlag auf ISAF wäre dann wieder Rache für die Knallwurst..dann gehen wieder paar Taliban oder Stammeskrieger durch die Reaktion der ISAF drauf, das fordert wieder Rache für diese Knallwürste undsoweiterundsofort....

siehe auch hier:Linkszeitung

Peter Scholl-Latour im Exklusiv-Interview
11.05.2006
Die Gefahr für deutsche Soldaten
wird von der Politik klein geredet

Hamburg (ppa). Peter Scholl-Latour erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Es sei ein "Skandal, der zum Himmel schreit" dass die Regierung die akute Terror-Gefahr für deutsche Soldaten in Afghanistan bewusst klein rede. Der Programmzeitschrift "tv Hören und Sehen" aus der Bauer Verlagsgruppe sagte er: "Die deutschen Soldaten in Afghanistan schweben in höchster Lebensgefahr. Die Kommandeure und unsere Nachrichtendienste schicken dauernd ernsteste Warnungen nach Berlin. Doch unsere Regierung unterschlägt sie der Öffentlichkeit. Und tut so, als sei alles in Butter - während die Gefahr täglich steigt. Im Grunde ist es genau die Haltung, die die amerikanische Regierung gegenüber ihren Militärs hatte, als sie nicht wahrhaben wollte, was ihr im Hinblick auf den Irak Punkt für Punkt vorausgesagt wurde."

Mauser98K
15.05.2006, 16:53
:top: Im Gegesatz zu dem ganzen Geseire der Gutmenschenpolitiker, nennt er die kommenden Probleme klar beim Namen.Er kennt eben die arabischen und asiatischen Kulturkreise durch jahrzehntelanges direktes Erleben vor Ort.Unseren Politikern geht dieses doch völlig ab.
Schade, dass man ihn nur noch selten in Talksendungen sieht, das enfant terrible paßt eben nicht jedem Gutmenschenredakteur.....:))

Zumal er in Diskussionssendungen so ziemlich jeden Politiker und Journalisten an die Wand spielt.

Auch Peter Scholl-Latours Bücher kann man nur empfehlen.

Mauser98K
15.05.2006, 16:56
..aber genau das wird wohl leider passieren.Die pakistanische Regierung hat keine Kontrolle über das afghanisch- pakistanische Grenzgebirgsland.Dort können die Taliban und anderes Gesocks, quasi hin- und herpendeln.So´n Anschlag auf ISAF wäre dann wieder Rache für die Knallwurst..dann gehen wieder paar Taliban oder Stammeskrieger durch die Reaktion der ISAF drauf, das fordert wieder Rache für diese Knallwürste undsoweiterundsofort....

siehe auch hier:Linkszeitung

Peter Scholl-Latour im Exklusiv-Interview
11.05.2006
Die Gefahr für deutsche Soldaten
wird von der Politik klein geredet

Hamburg (ppa). Peter Scholl-Latour erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Es sei ein "Skandal, der zum Himmel schreit" dass die Regierung die akute Terror-Gefahr für deutsche Soldaten in Afghanistan bewusst klein rede. Der Programmzeitschrift "tv Hören und Sehen" aus der Bauer Verlagsgruppe sagte er: "Die deutschen Soldaten in Afghanistan schweben in höchster Lebensgefahr. Die Kommandeure und unsere Nachrichtendienste schicken dauernd ernsteste Warnungen nach Berlin. Doch unsere Regierung unterschlägt sie der Öffentlichkeit. Und tut so, als sei alles in Butter - während die Gefahr täglich steigt. Im Grunde ist es genau die Haltung, die die amerikanische Regierung gegenüber ihren Militärs hatte, als sie nicht wahrhaben wollte, was ihr im Hinblick auf den Irak Punkt für Punkt vorausgesagt wurde."

Nur ein Beispiel:

Camp Warehouse, der deutsche Stützpunkt in Afghanistan liegt in einem Tal.
Es ist aufgrund dieser topografischen Lage faktisch nicht zu verteidigen.
Auch ein Evakuieren der Truppe aus der Luft ist nicht möglich.

Sterntaler
15.05.2006, 16:58
vielleicht sollte man Struck / Jung dort dauerhaft einquartieren. Günstige Gelegenheit die dort kostengünstig loszuwerden.

redanarchist
15.05.2006, 17:06
scholl-latour hat seinen höhepunkt längst überschritten und nervt in diskussionsrunden durch dazwischenreden und eitle rechthaberei. ich kann sein raunendes untergangsgesülze nicht mehr hören/lesen.
den kommandeuren der bundeswehr spreche ich mehr taktischer feldkompetenz zu als dem journalisten latour...

Virgo
15.05.2006, 19:00
50.000 Leute , haben die sonst nix zu tun?


http://www.rp-online.de/layout/fotos/303x239/121907_PAKISTAN_GERMANY_DRAWINGS_LHR1014465d287046 7.jpg

Aha und wenn bei uns Größen, z.B Klinsmann erschossen wird oder sonstige Kultfiguren irgendwie zu Tode kommen? Da will ich ein paar Fussballfans mal sehen da würd ich auch was zu feiern haben

Quo vadis
15.05.2006, 19:01
scholl-latour hat seinen höhepunkt längst überschritten und nervt in diskussionsrunden durch dazwischenreden und eitle rechthaberei. ich kann sein raunendes untergangsgesülze nicht mehr hören/lesen.
den kommandeuren der bundeswehr spreche ich mehr taktischer feldkompetenz zu als dem journalisten latour...

ach, ab einem gewissen Alter überschreitet man deiner Meinung nach "seinen Höhepunkt" ? :rolleyes: Du bist also ein Altersrassist..soso.
Der ist mit Anfang 80 noch in den Irak gereist, da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden auf deiner Hippiewiese, zusammen mit den Altstalinisten und Maoisten.:rofl:

Ist schon klar...er wird ja auch sehr gerne von Linker Seite zitiert, siehe auch die Quelle aus der "Linkszeitung" von gestern.Der Einsatz der BW in Afghanistan ist ein schlechter Witz, das ist Eitelkeit, so nen Wahnsinnseinsatz zu starten.

Mauser98K
15.05.2006, 19:03
scholl-latour hat seinen höhepunkt längst überschritten und nervt in diskussionsrunden durch dazwischenreden und eitle rechthaberei. ich kann sein raunendes untergangsgesülze nicht mehr hören/lesen.
den kommandeuren der bundeswehr spreche ich mehr taktischer feldkompetenz zu als dem journalisten latour...

Hugh!

Redanarchist hat gesprochen!

redanarchist
15.05.2006, 19:09
ach, ab einen gewissen Alter überschreitet man deiner Meinung nach "seinen Höhepunkt" ? :rolleyes: Du bist also ein Altersrassist..soso. nö, oder hab ich irgendwas von seinem alter geschrieben. ich meinte seinen intelektuellen horizont, der reicht nicht mehr an seine früheren analysen heran.


Der ist mit Anfang 80 noch in den Irak gereist, da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden auf deiner Hippiewiese, zusammen mit den Altstalinisten und Maoisten.:rofl: da ziehts mich grad irgendwie weniger hin.


Ist schon klar...er wird ja auch sehr gerne von Linker Seite zitiert, siehe auch die Quelle aus der "Linkszeitung" von gestern.Der Einsatz der BW in Afghansiten ist ein schlechter Witz, das ist Eitelkeit, so nen Wahnsinnseinsatz zu starten.
lief doch bisher ganz gut. aber ist natürlich in der tat nur aus dem grund erfolgt, um wieder im konzert der größeren mächte mitzuspielen und gleichzeitig die militarisierung deutscher außenpolitik psychologisch weiter voranzutreiben, darum auch der fast aufgedrängte einsatz der ksk (siehe hindukusch-zitat)

Quo vadis
15.05.2006, 19:48
nö, oder hab ich irgendwas von seinem alter geschrieben. ich meinte seinen intelektuellen horizont, der reicht nicht mehr an seine früheren analysen heran.


ist deine subjektive Einschätzung.Der Irak Krieg ist ja nun auch erst 3 Jahre her, da war er 79.was er vom asymetrischen Krieg danach gesprochen hat, ist alles Eingetroffen.Dass es letztlich nicht die erbitterten Häuserkämpfe in Baghdad gab, wie von ihm befürchtet, ist für alle gut, die dadurch nicht sterben mußten.Für Saddam wollte halt keiner ins Gras beißen.;)

Sterntaler
15.05.2006, 20:00
...dafür tobt der Krieg jetzt um so heftiger,

Anti-Zionist
15.05.2006, 22:14
Zumal er in Diskussionssendungen so ziemlich jeden Politiker und Journalisten an die Wand spielt.
Ich hoffe, es gibt einen ebenbürtigen Nachfolger.

meckerle
15.05.2006, 22:24
Ich hoffe, es gibt einen ebenbürtigen Nachfolger.
Der wird sich so schnell nicht finden.

Anti-Zionist
15.05.2006, 22:30
Der wird sich so schnell nicht finden.
Vielleicht kennen wir ihn nur noch nicht.

bernhard44
15.05.2006, 22:40
Entschuldigt die Länge der Biografie, doch es ist schon wichtig diesen hervorragenden Mann in seiner Gesamtheit zu sehen.
Wenn einer weis, was er über Islam, religiöse Ideologie, Kolonialkriege und verwandte Themen schreibt, dann ist es Peter Scholl-Latour!



Biografie

Peter Scholl-Latour wurde am 9. März 1924 in Bochum als Sohn eines Arztes geboren.

Nach der Schulausbildung in der Schweiz legte er 1943 das Abitur in Kassel ab. 1945 trat der junge Scholl-Latour in die französische Fallschirmtruppe ein, mit der er in Indochina kämpfte.

Wieder nach Deutschland zurückgekehrt wandte sich Scholl-Latour ab 1948 dem Journalismus zu. Auf ein Volontariat bei der “Saarbrücker Zeitung” folgte ab 1950 die Redakteurstätigkeit für dasselbe Blatt.

Bis 1954 schrieb er außerdem als Journalist und Reisekorrespondent für weitere deutsche Tageszeitungen wie etwa die “Stuttgarter Zeitung” und die “Kölnische Rundschau”. Auch für Rundfunkstationen war er tätig.

Aus seinen parallelen Studien in Mainz, Paris und Beirut erwarb Scholl-Latour 1950-1957 akademische Abschlüsse in Philologie, Politologie und Arabistik, darunter auch den Doktortitel der Pariser Universität.

Auf seinen zahlreichen Auslandsreisen übernahm Scholl-Latour in den 1950er Jahren Reportagen für Rundfunkstationen in den USA, in Kanada, Mexiko, Pakistan, Indien, Indochina, Türkei, Persien, Südostasien, Lateinamerika und nordafrikanischen Ländern.

Seine Auslandstätigkeit wurde 1954/55 durch eine vorübergehende Funktion als Sprecher der saarländischen Regierung unterbrochen. Im Anschluss wirkte er 1956/57 vom Libanon aus als Nahost-Korrespondent.

Während der Kongo-Krise von 1960 berichtete Scholl-Latour aus Leopoldville, von wo er nach der Unabhängigkeit des afrikanischen Landes bis 1963 als ständiger Afrika-Korrespondent für die ARD arbeitete.

1963-1969 wirkte der Auslandsjournalist als Leiter des ARD-Frankreichstudios in Paris. Von dort unternahm er aber auch mehrere Reisen, die ihn nach Australien und mehrmals in den Nahen Osten und nach Vietnam führten.

Nach seiner Abberufung aus Paris war Scholl-Latour bis 1971 als Direktor des ersten Fernsehprogramms des WDR tätig. Im Anschluss daran wechselte er noch 1971 zum ZDF, zu dessen Sonderkorrespondenten in Paris er berufen wurde.

Als solcher setzte er in den folgenden Jahren seine Korrespondententätigkeit im Ausland fort. 1973 geriet Scholl-Latour in Vietnam in vorübergehende Vietcong-Gefangenschaft.

Obwohl der Journalist ab 1975 die Leitung des Pariser ZDF-Studios wahrnahm, unternahm er weitere Korrespondentenreisen nach Vietnam (1976) und Kanada (1978) sowie in den Iran (1979), nach Kambodscha (1980), China und Afghanistan (1981).

Infolge des “Stern”-Skandals um die gefälschten Hitlertagebücher wurde Scholl-Latour im Frühjahr 1983 in den Vorstand des Gruner&Jahr-Verlags berufen, um als Chefredakteur das angeschlagene Image der Illustrierten zu reparieren.

Die Mitarbeit in der Zeitschrift gestaltete sich jedoch nicht zur Zufriedenheit des Journalisten, der bereits 1984 wieder aus der Chefredaktion austrat und sich 1988 endgültig aus dem Vorstand von Gruner&Jahr zurückzog.

Stattdessen begann Scholl-Latour ab 1988, für den “Rheinischen Merkur” zu arbeiten. In den folgenden Jahren machte er bis zuletzt durch historische und das Zeitgeschehen erläuternde Dokumentarfilme für das Fernsehen auf sich aufmerksam.

Der anerkannte Journalist und Korrespondent vermittelte seine umfangreichen Auslandserfahrungen auch durch zahlreiche Publikationen einem interessierten Lesepublikum.

Zu seinen bekanntesten Sachbüchern zählen Darstellungen über den Kongo, über Frankreich und China sowie über den Islam.

Peter Scholl-Latour wurde durch mehrere Journalistenpreise wie die Goldene Kamera oder den Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehens ausgezeichnet. 1999 erhielt er eine Ehrenprofessur der Ruhr-Universität Bochum.

Für sein journalistisches Lebenswerk wurde Scholl-Latour Mitte November 2003 mit dem "Siebenpfeiffer-Preis" ausgezeichnet, der demokratisch und humanitär besonders engagierten Journalisten verliehen wird.

Im Mai 2005 wurde Scholl-Latour Verlag vom Verlag "Gruner + Jahr" und der Zeitschrift "Stern" für sein publizistisches Lebenswerk mit dem Henri Nannen-Preis ausgezeichnet.

http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=934&RID=1

kritiker_34
15.05.2006, 23:54
Nur ein Beispiel:

Camp Warehouse, der deutsche Stützpunkt in Afghanistan liegt in einem Tal.
Es ist aufgrund dieser topografischen Lage faktisch nicht zu verteidigen.
Auch ein Evakuieren der Truppe aus der Luft ist nicht möglich.

wer ist denn dafür verantwortlich? man braucht ja wirklich kein general zu sein, um zu verstehen, dass ein militärisches lager besser geschützt in höheren lagen existiert. hmm, schon komisch.

Wirrkopf
16.05.2006, 00:20
[QUOTE=Viewer]...diesmal wegen der BRD.


D hat ja nun alles mögliche für diesen Kulturkreis getan , mit Geld überschüttet, Tausende hier eingeschleust , das Land mit Moschee überflutet ,und und und, und machen die dort? , sie toben und geifern gegen den angeblich gefolterten Pakistani der sich in Berlin aufgehangen hat, also diese Leute versteh wer will.:(
QUOTE]

Ist das was neues, dass der Westen einen Arschtritt als Dankeschön erhält? Der Westen ist sowas von saudumm!
Das ist fast genauso, als wenn Frankreich Nazideutschland mit Gold und Rohstoffen überschüttet hätte.

Kenshin-Himura
16.05.2006, 05:59
Ist das was neues, dass der Westen einen Arschtritt als Dankeschön erhält? Der Westen ist sowas von saudumm!
Das ist fast genauso, als wenn Frankreich Nazideutschland mit Gold und Rohstoffen überschüttet hätte.

Na ja auch nicht dümmer als der Nicht-Westen; aber vor Allem naiv.

Sterntaler
18.06.2006, 07:53
meinte man die haben sich schon berühigt, mitnichten.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5631372_REF3,00.html



Proteste in Pakistan

Empörung über Tod eines Pakistaners in Deutschland
Der Tod eines Pakistaners in Deutschland löst weiterhin Unruhen in seiner Heimat aus. Der Student war während der Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen ins Gebäude des Springer-Verlags eingedrungen. In der Tasche: ein Messer. Er wurde verhaftet und später in seiner Zelle tot aufgefunden. Ein Selbstmord, so die Ermittler - doch das glauben viele in seiner Heimat nicht: Sie machen den deutschen Staat für den Tod verantwortlich.



Fall belastet Beziehungen zu DeutschlandDer noch nicht vergessene Streit um die Mohammed-Karikaturen und die Fragezeichen im Fall Cheema ergeben in Pakistan eine explosive Mischung. Im Mai waren daraus bereits antideutsche Proteste entstanden. Rufe nach einem Wirtschaftsboykott wurden laut, deutsche Fahnen brannten. Die lange Dauer der Ermittlungen und der zähe Informationsaustausch zwischen Berlin und Islamabad lässt die Emotionen aus Anlass der Gedenkfeier nun wieder aufwallen.

leuchtender Phönix
18.06.2006, 09:14
meinte man die haben sich schon berühigt, mitnichten.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5631372_REF3,00.html

Die Muslime zeigen einem immer wieder wie schnell aus ihnen wegen kleinigkeiten ein wütender randalierender Mob wird. Haben die nichts anderes zu tun. Wenn der Kerl umgebracht worden wäre könnte ich es vielleicht sogar ein bisschen verstehen. Aber er hat Selbstmord begangen. Wieso ist Deutschland dann für den Toten verantwortlich. Bei denen ist wohl zuviel verlang vernünftig zu denken.

romeo1
18.06.2006, 09:22
Das Interessante daran ist, daß es für dieses Gesindel völlig normal ist, einen Jpurnalisten zu massakrieren. Das dieser Typ darauf aus war, einen Mord zu begehen, ist für diesen Muselmob in Ordnnung. Wenn dieser Kerl damit Erfolg gehabt hätte, wären wohl Freudenkundgebungen in seiner Heimat erfolgt. Mein Mißtrauen gegenüber scheinbar integrierten Musels wird dadurch nicht geringer.

lupus_maximus
18.06.2006, 09:38
Die Muslime zeigen einem immer wieder wie schnell aus ihnen wegen kleinigkeiten ein wütender randalierender Mob wird. Haben die nichts anderes zu tun. Wenn der Kerl umgebracht worden wäre könnte ich es vielleicht sogar ein bisschen verstehen. Aber er hat Selbstmord begangen. Wieso ist Deutschland dann für den Toten verantwortlich. Bei denen ist wohl zuviel verlang vernünftig zu denken.
In meinen Augen ist dieses Verhalten der Musel sehr praktisch!
Wenn man im künftigen Mitbürgerkrieg gewinnen will, braucht man nur die Musel aufzustacheln durch Bilder vom Mohammed oder ähnlichem und schon verlieren sie ihr bißchen Verstand restlos und sind dann ganz einfach zu lokalisieren und zu kassieren!
Man muß als Deutscher einfach praktisch denken!

Freischärler
18.06.2006, 11:30
Die halten zusammen. Daran können sich Deutsche ein Beispiel nehmen.
Die sollten, anstatt 'nen Maulaffen feilzuhalten, lieber in ihrer Heimat arbeiten gehen, und nicht anderen Ländern auf der Tasche liegen und dann obendrein noch 'rummosern! :angry2:

Mauser98K
18.06.2006, 11:34
Pakistan ist eh ein extrem gefährliches Extremistennest.Nur die Marionettenregierung Musharraf hält da den Deckel drauf.Leider ein Land mit A- Bomben und daher kreuzgefährlich.......

Du hast absolut recht!!
Bist Du auch Peter Scholl-Latour Leser?

Jolly Joker
18.06.2006, 11:44
Genau: Bush will den arabischen Ländern Demokratie bringen. Gott bewahre uns davor. Die würde alle islamistische Regierungen wählen, wie im Irak, Palästina usw.

Quo vadis
18.06.2006, 12:11
Du hast absolut recht!!
Bist Du auch Peter Scholl-Latour Leser?

na sicher.Im Schrank bei mir steht u.a. "Tod im Reisfeld" und "Der Fluch des neuen Jahrtausends".Ansonsten kann man auch im I-net etliche Interviews von ihm nachschlagen.Je weiter sich die Bundesregierung in Auslandsabenteuer (u.a.Kongo) verstrickt, desto weniger wird er in talksendungen eingeladen--komisch nicht?
Erst gestern habe ich ne Meldung gehört, dass ein Vertreter der Bundeswehr darauf hingewiesen hat, dass im Notfall auch auf Kindersoldaten im Kongo geschossen werden müßte.Daraufhin hätten sich sowohl unser Herr Verteidigungsminister, als auch die Schlange Wieczoreck- Zeul aufgeregt und gemeint, die Äußerung wäre "wenig dienlich".:rolleyes:

hier der link dazu:

http://de.news.yahoo.com/17062006/3/wieczorek-zeul-kritisiert-kongo-einsatzleiter-viereck.html

Mauser98K
18.06.2006, 12:17
na sicher.Im Schrank bei mir steht u.a. "Tod im Reisfeld" und "Der Fluch des neuen Jahrtausends".Ansonsten kann man auch im I-net etliche Interviews von ihm nachschlagen.Je weiter sich die Bundesregierung in Auslandsabenteuer (u.a.Kongo) verstrickt, desto weniger wird er in talksendungen eingeladen--komisch nicht?
Erst gestern habe ich ne Meldung gehört, dass ein Vertreter der Bundeswehr darauf hingewiesen hat, dass im Notfall auch auf Kindersoldaten im Kongo geschossen werden müßte.Daraufhin hätten sich sowohl unser Herr Verteidigungsminister, als auch die Schlange Wizoreck- Zeul aufgeregt und gemeint, die Äußerung wäre "wenig dienlich".:rolleyes:

Ich habe, glaube ich, jedes seiner Bücher gelesen.

Wegen seiner politischen Unkorrektheitheit, seiner Erfahrung und seines genialen Geistes ist er für mich der beste Journalist!

lupus_maximus
18.06.2006, 12:21
na sicher.Im Schrank bei mir steht u.a. "Tod im Reisfeld" und "Der Fluch des neuen Jahrtausends".Ansonsten kann man auch im I-net etliche Interviews von ihm nachschlagen.Je weiter sich die Bundesregierung in Auslandsabenteuer (u.a.Kongo) verstrickt, desto weniger wird er in talksendungen eingeladen--komisch nicht?
Erst gestern habe ich ne Meldung gehört, dass ein Vertreter der Bundeswehr darauf hingewiesen hat, dass im Notfall auch auf Kindersoldaten im Kongo geschossen werden müßte.Daraufhin hätten sich sowohl unser Herr Verteidigungsminister, als auch die Schlange Wizoreck- Zeul aufgeregt und gemeint, die Äußerung wäre "wenig dienlich".:rolleyes:

Bei diesen Realitätsverweigerern ist dies kein Wunder.
Wahrheiten darf man in diesem Land nicht aussprechen.
Ich habe auch schon eine Rüge einstecken müssen, weil ich ausgerechnet habe, das uns die Ausländer im Jahr 200 Milliarden kosten, dies wäre volksverhetzend.
Ob die Linken in diesem Land sie noch alle haben, bezweifele ich inzwischen sehr stark!

Mauser98K
18.06.2006, 12:35
Die Linken und Gutmenschen haben sich einen Elfenbeinturm gebaut, von dem aus sie nicht mit der Realität konfrontiert werden.

Aber irgendwann wird es in diesem unserem Land knallen und dann wird dieser Elfenbeinturm einstürzen.

Sterntaler
18.06.2006, 12:53
Die Linken und Gutmenschen haben sich einen Elfenbeinturm gebaut, von dem aus sie nicht mit der Realität konfrontiert werden.

Aber irgendwann wird es in diesem unserem Land knallen und dann wird dieser Elfenbeinturm einstürzen.


ein kleiner Vorgeschmack mit Blick auf GB


http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/LondonProtest.wmv

leuchtender Phönix
18.06.2006, 13:32
ein kleiner Vorgeschmack mit Blick auf GB


http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/LondonProtest.wmv

Frankreich ist schon ein Stück weiter. Die gewalttätigen Ausschreitungen, der ständig wachsende Antisemitismus, die weiter voranschreitende Kriminalität in den Vorstädten.

Sterntaler
18.06.2006, 13:34
nun wer "weiter" ist ,das ist die Frage, in London hat dies schon über 100 Menschen bei den Bombenanschlägen das Leben gekostet.

Mauser98K
18.06.2006, 13:34
In meinen Augen ist dieses Verhalten der Musel sehr praktisch!
Wenn man im künftigen Mitbürgerkrieg gewinnen will, braucht man nur die Musel aufzustacheln durch Bilder vom Mohammed oder ähnlichem und schon verlieren sie ihr bißchen Verstand restlos und sind dann ganz einfach zu lokalisieren und zu kassieren!
Man muß als Deutscher einfach praktisch denken!

Genau!!

"Wenn Dein Gegner einen cholerischen Charakter hat, provoziere ihn!"

(Sunzi "Die Kunst des Krieges")

Mauser98K
18.06.2006, 13:36
Frankreich ist schon ein Stück weiter. Die gewalttätigen Ausschreitungen, der ständig wachsende Antisemitismus, die weiter voranschreitende Kriminalität in den Vorstädten.

Und irgendwann werden die Franzosen zurückschlagen!

Herr Bratbäcker
18.06.2006, 13:45
Von Entschädigungsforderungen habe ich auch noch nichts gelesen. Ob da wohl noch was nachkommt ?
Nun, so geschäftstüchtig wie das "ausgewählte" Volk sind halt nicht viele andere. Aber die BRD sollte bei solchen eklatanten Fällen doch freiwillig ein paar Milliönchen abdrücken, oder?

Doc Gyneco
18.06.2006, 13:55
siehe hier:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/331708



..ein Märtyrer,so schnell wird man das heutzutage...:rolleyes:


rp-online : Der Sarg traf am Morgen aus Frankfurt am Main kommend in Lahore ein.................

Warum wurde dieser Musel nicht Kremiert ? Die Urne mit seiner Asche wäre viel billiger und vor allem, einfacher zu transportieren !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: