PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf KIKA gerade eine Sendung über Moscheen u Muslime



Sui
13.05.2006, 14:15
Damit sich unsere Kinder schon mal daran gewöhnen.....wie es in ein paar Jahren in Deutschland aussieht.

O-Ton, mein Sohn, dass ist nicht schön, dass will ich nicht gucken.

Sui

wtf
13.05.2006, 16:30
In der Tat haben Kinder eine natürliche Abneigung gegen alles Fremdartige. Meine Große hat mich auch schon gefragt, weshalb die mit Kopftüchern rumlaufen; das müsse doch warm sein im Sommer.

Siegfried
13.05.2006, 16:40
Immer wieder schockierend, zu welchen Mitteln doch gegriffen wird, um uns Multikulti als normal anzudrehen. Jetzt werden sogar schon unsere kleinsten mit Kinderfernsehn umerzogen! Eine Schande!:angry: :angry:

dimu
13.05.2006, 16:44
Immer wieder schockierend, zu welchen Mitteln doch gegriffen wird, um uns Multikulti als normal anzudrehen. Jetzt werden sogar schon unsere kleinsten mit Kinderfernsehn umerzogen! Eine Schande!:angry: :angry:
jaaaaa! dieses lumpenpack hat bestens von der DDR gelernt.

schon im kindergarten, vorschule, schule (pioniere - FDJ) wurde genau mit
diesen methoden die hirnerweichung vorgenommen.
.

Einsatzleiter
13.05.2006, 17:18
jaaaaa! dieses lumpenpack hat bestens von der DDR gelernt.

schon im kindergarten, vorschule, schule (pioniere - FDJ) wurde genau mit
diesen methoden die hirnerweichung vorgenommen.
.

Kopftücher in der DDR? Wann, Wo?? ?( ?( ?(

leuchtender Phönix
13.05.2006, 17:19
jaaaaa! dieses lumpenpack hat bestens von der DDR gelernt.

schon im kindergarten, vorschule, schule (pioniere - FDJ) wurde genau mit
diesen methoden die hirnerweichung vorgenommen.
.

Und das mit dem Ziel zu verhindern das diese Kinder später zum eigenständigen denken fähig sein werden und bedingungslos dem Multi-Kulti Kurs folgen werden.

RosaRiese
13.05.2006, 17:29
Damit sich unsere Kinder schon mal daran gewöhnen.....wie es in ein paar Jahren in Deutschland aussieht.

O-Ton, mein Sohn, dass ist nicht schön, dass will ich nicht gucken.

SuiNur zu schade das man die Kinder nicht dumm halten kann, oder? Jetzt ist es also schon ein Verbrechen oder etwas Unsittliches wenn eine Sendung über Moscheen und Muslime handelt.
Ach was waren das doch für schöne Zeiten im Mittelalter als nur die Kirchenmänner lesen und schreiben konnten.

Jolly Joker
13.05.2006, 17:36
Je mehr die Jugend desinformiert wird, desto schlimmer wird es, wenn die Jugend aufwacht ... und aufsteht.

wtf
13.05.2006, 18:13
Jetzt ist es also schon ein Verbrechen oder etwas Unsittliches wenn eine Sendung über Moscheen und Muslime handelt.

Wer hat etwas von einem Verbrechen geschrieben?

Allerdings halte ich es für gefährlich, dem Islam in einer Kindersendung auch noch eine Plattform bieten. Insbesondere Kinder müssen rechtzeitig vor den Gefahren dieser vorzivilisatorischen Religion gewarnt werden.

Islam, Kopftuch, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht.

Anti-Zionist
13.05.2006, 19:19
Nur zu schade das man die Kinder nicht dumm halten kann, oder? Jetzt ist es also schon ein Verbrechen oder etwas Unsittliches wenn eine Sendung über Moscheen und Muslime handelt.
Ach was waren das doch für schöne Zeiten im Mittelalter als nur die Kirchenmänner lesen und schreiben konnten.
Dhimmi RosaRiese interpretiert wieder mal lustig, obwohl niemand behauptet hat, dass es ein Verbrechen wäre, eine Sendung über Moscheen und Moslems zu zeigen. :rolleyes:

RosaRiese
13.05.2006, 19:19
Wer hat etwas von einem Verbrechen geschrieben?

Allerdings halte ich es für gefährlich, dem Islam in einer Kindersendung auch noch eine Plattform bieten. Insbesondere Kinder müssen rechtzeitig vor den Gefahren dieser vorzivilisatorischen Religion gewarnt werden.

Islam, Kopftuch, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht.Dann solltest du den Spruch erweitern.


Islam, Kopftuch, Christus und Licht, ist für kleine Kinder nicht.

Denn der aktuelle Fall des Satansjünger in Priesteruniform, sollte uns Mahnung genug sein.

wtf
13.05.2006, 19:33
Dein Versuch, permanente terroristische Aktivitäten der einen Gruppe mit unentschuldbaren Fehlern einer anderen Gruppe zusammenzuwürfeln und zu egalisieren, sind lächerlich.

Außerdem betreibe ich drei Heidenkinder. Wenn sie wollen, können sie sich später einem Märchenerzähler ihrer Wahl anschließen. Würde mich aber wundern, wenn der beduiner Herkunft wäre.

ernesto, die katze
13.05.2006, 19:46
ich habe meiner kleinen schwester schon vor monaten verboten, weiterhin ' kika ' zu schauen.

Pinocchio
13.05.2006, 20:55
Die Sendung hieß "Tigerentenklub".
Zitat:

"Entdeckungsreise: Türkei – Der Islam
Die Türkei ist ein islamisches Land. Trotzdem leben auch hier viele andere Religionen, stehen viele christliche Kirchen. Pamela und Malte besuchen eine Moschee in Istanbul und erleben das Freitagsgebet. Der Imam erklärt ihnen, wie die Moschee funktioniert, wer was wann und warum macht. Da der Koran in arabisch geschrieben ist, müssen die Kinder das arabische Alphabet lernen, im Koranunterricht. Auch den gibt der Imam."

Wie schön, dass den Kindern die fremde Kultur und ihre Werte näher vermittelt werden als unsere eigenen. So lernt man tolerant zu sein.

ortensia blu
13.05.2006, 21:15
Die Sendung hieß "Tigerentenklub".
Zitat:

"Entdeckungsreise: Türkei – Der Islam
Die Türkei ist ein islamisches Land. Trotzdem leben auch hier viele andere Religionen, stehen viele christliche Kirchen. Pamela und Malte besuchen eine Moschee in Istanbul und erleben das Freitagsgebet. Der Imam erklärt ihnen, wie die Moschee funktioniert, wer was wann und warum macht. Da der Koran in arabisch geschrieben ist, müssen die Kinder das arabische Alphabet lernen, im Koranunterricht. Auch den gibt der Imam."

Wie schön, dass den Kindern die fremde Kultur und ihre Werte näher vermittelt werden als unsere eigenen. So lernt man tolerant zu sein.

Diese Sendung wird vermutlich von der EU gefördert. Das nennt sich interkulturelle Erziehung. Nur leider sind die Informationen Halbwahrheiten - sprich Lügen.
Die Türkei ist zu 98 % sunnitisch-muslimisch. Daß es dort Kirchen gibt, kommt daher, daß das Land ursprünglich christlich war, bevor es von den Türken erobert und islamisiert wurde. Die meisten Christen hat man vertrieben und die wenigen, die es dort noch ausgehalten haben, hat man nie als gleichberechtigte Bürger behandelt. Auch heute noch nicht.

Welcher Wert soll das denn sein, wenn man das arabische Alphabet kann? Die Kinder lernen ja nicht, arabisch zu sprechen und die Sprache zu verstehen.

RosaRiese
13.05.2006, 21:33
Dein Versuch, permanente terroristische Aktivitäten der einen Gruppe mit unentschuldbaren Fehlern einer anderen Gruppe zusammenzuwürfeln und zu egalisieren, sind lächerlich.

Außerdem betreibe ich drei Heidenkinder. Wenn sie wollen, können sie sich später einem Märchenerzähler ihrer Wahl anschließen. Würde mich aber wundern, wenn der beduiner Herkunft wäre.Bist du es nicht der hier versucht in diesem Fall etwas von permanenten terroristischen Aktivitäten jemanden unterzujubeln?
Noch mal Bezugnehmend auf deinen zweiten Beitrag. Welche Plattform wurde denn geboten? Wurde für den Islam geworben oder dazu zu konvertieren? Wurden Kontonummern gezeigt um Spenden einzusammeln für den Bau von Moscheen? Wurden Selbstmordattentate verherrlicht? Oder handelte es sich eher um eine Wissens Sendung in der man etwas über andere "Gotteshäuser" und Religionen erfahren konnte?

Also spezifiziere bitte mal was du mit Plattform meinst.
Anstatt hier alles zusammenzuwürfeln, solltest du schon mal ins Detail gehen.

Ach ja und nun zeige mir doch noch bitte deine unverschämte Unterstellung das ich irgendwo auch nur im Ansatz eine terroristische Aktivität einer Gruppe einer anderen Gruppe wegen deren Fehler zugeschoben habe oder versucht habe diese zu egalisieren.
Mal sehen ob du da auch so schnell bist wenn es darum geht Fakten zu bringen anstatt hier zu hetzen.

HeXlein
13.05.2006, 21:58
Hetzen?Ich bitte dich.Ist es nicht so das sich die Moslems selber ins Aus gespielt haben?Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.

RosaRiese
13.05.2006, 22:06
Hetzen?Ich bitte dich.Ist es nicht so das sich die Moslems selber ins Aus gespielt haben?Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.Also den letzten Großen Krieg da unten hat ein Christliches Land begonnen um einen Kreuzzug gegen das Böse zu führen. Und auch jetzt sucht man bereits wieder Gründe.

Aber was hat das mit einer Kindersendung zu tun in der man etwas über ein anderes Land und deren Kultur erfährt?
Es grenzt ja schon an Paranoia, kaum kommt irgendwo etwas im Zusammenhang mit dem Islam kommt der Reflex das Terroristen am Werk sind. Ja genau im Kinderfernsehen….:vogel:

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:12
Also den letzten Großen Krieg da unten hat ein Christliches Land begonnen um einen Kreuzzug gegen das Böse zu führen. Und auch jetzt sucht man bereits wieder Gründe.
Wie lange ist das her. 10, 20 Jahre? Oder doch Jahrhunderte? Och, RosaRiese, es wird langweilig, wenn du dich immer wieder auf das Mittelalter berufst, um Verbrechen von Moslems zu relativieren. Was gibt dir das eigentlich? Einen Orden im Antifa-Club? Anerkennung?



Aber was hat das mit einer Kindersendung zu tun in der man etwas über ein anderes Land und deren Kultur erfährt?
Es grenzt ja schon an Paranoia, kaum kommt irgendwo etwas im Zusammenhang mit dem Islam kommt der Reflex das Terroristen am Werk sind. Ja genau im Kinderfernsehen….:vogel:
Der Islam ist nun mal keine friedliche Religion - nicht, solange er nicht reformiert wird. Weißt du das etwa noch nicht? Ich empfehle dir von Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21643) das Buch "Islam und Terrorismus". Bestimmt hast du in diesem Forum schon von diesem Mann gelesen - wirklich sehr interessant, was er schreibt!

RosaRiese
13.05.2006, 22:18
Wie lange ist das her. 10, 20 Jahre? Oder doch Jahrhunderte? Och, RosaRiese, es wird langweilig, wenn du dich immer wieder auf das Mittelalter berufst, um Verbrechen von Moslems zu relativieren.Es wird langweilig wenn du dich nicht in Geschichte auskennst.
Der letzte Krieg begann am 20 März 2003. Der Angreifer war das christlich geprägte und geführte Land USA und der Gegner war der Islamische Irak.
Außerdem wo habe ich Verbrechen von Moslems relativiert du Lügner?
Es geht hier um eine Kinderwissenssendung.
Du bist einfach lächerlich.

wtf
13.05.2006, 22:18
Es grenzt ja schon an Paranoia, kaum kommt irgendwo etwas im Zusammenhang mit dem Islam kommt der Reflex das Terroristen am Werk sind. Ja genau im Kinderfernsehen….:vogel:
Es paßt mir nicht, daß kleinen Kindern vorgegaukelt wird, der Islam wäre eine Religion wie jede andere. Dieses ignorant-gutmenschliche Bild wird täglich widerlegt.

Der Islam ist inhuman, autoritär, aggressiv und mit allen Hochkulturen inkompatibel.

Wegen mir soll in KiKa etwas über den Buddhismus, Hinduismus oder das Judentum gesendet werden.

Diese Religionen, mit denen ich ebenfalls nichts am Hut habe, fallen jedenfalls nicht dadurch auf, daß ihre fanatischen Anhänger Andersgläubige per Selbstmordanschlag oder videogerechten Köpfungen umbringen.

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:21
Es wird langweilig wenn du dich nicht in Geschichte auskennst.
Der letzte Krieg begann am 20 März 2003. Der Angreifer war das christlich geprägte und geführte Land USA und der Gegner war der Islamische Irak.
Wie kommst du denn darauf, dass dieser Krieg nicht gerechtfertigt war? In jedem Krieg gibt es unschuldige Opfer. Denk doch mal an die Bombardierung Dresdens. Die Toten, die hier qualvoll verstarben, werden als Kollateralschaden hingenommen. Aber du siehst wie immer nur die eine Seite und ignorierst die andere.

Quo vadis
13.05.2006, 22:21
Es paßt mir nicht, daß kleinen Kindern vorgegaukelt wird, der Islam wäre eine Religion wie jede andere. Dieses ignorant-gutmenschliche Bild wird täglich widerlegt.

Der Islam ist inhuman, autoritär, aggressiv und mit allen Hochkulturen inkompatibel.

Wegen mir soll in KiKa etwas über den Buddhismus, Hinduismus oder das Judentum gesendet werden.

Diese Religionen, mit denen ich ebenfalls nichts am Hut habe, fallen jedenfalls nicht dadurch auf, daß ihre fanatischen Anhänger Andersgläubige per Selbstmordanschlag oder videogerechten Köpfungen umbringen.

:top: perfekt :top:

RosaRiese
13.05.2006, 22:24
Es paßt mir nicht, daß kleinen Kindern vorgegaukelt wird, der Islam wäre eine Religion wie jede andere. Dieses ignorant-gutmenschliche Bild wird täglich widerlegt.

Der Islam ist inhuman, autoritär, aggressiv und mit allen Hochkulturen inkompatibel.

Wegen mir soll in KiKa etwas über den Buddhismus, Hinduismus oder das Judentum gesendet werden.

Diese Religionen, mit denen ich ebenfalls nichts am Hut habe, fallen jedenfalls nicht dadurch auf, daß ihre fanatischen Anhänger Andersgläubige per Selbstmordanschlag oder videogerechten Köpfungen umbringen.Also ist alles was du kannst dir aus den Fingern saugen und die Medien sollen nicht mehr ihrer freien Informationspflicht nachkommen sondern sollen nur das berichten was dir genehm ist? Vielleicht sollte man auch wenn Deutsche Familien in der Türkei Urlaub machen die Moscheen verhüllen, weil die lieben Kinder kommen ja in Berührung mit dieser schrecklichen Kultur. Schon mal darüber nachgedacht wie albern deine Stellungnahme ist?

Was ist aus den Vorwürfen geworden gegen mir geworden, du möchtest doch nicht als Lügner dastehen?

RosaRiese
13.05.2006, 22:25
Wie kommst du denn darauf, dass dieser Krieg nicht gerechtfertigt war? In jedem Krieg gibt es unschuldige Opfer. Denk doch mal an die Bombardierung Dresdens. Die Toten, die hier qualvoll verstarben, werden als Kollateralschaden hingenommen. Aber du siehst wie immer nur die eine Seite und ignorierst die andere.Wo habe ich etwas geschrieben ob dieser Krieg gerechtfertigt oder nicht war? Wie kommst du dann also auf diese Lügenaussage?

Sui
13.05.2006, 22:26
Das Ganze lief im Tigerentenclub:

15.00
Tigerenten Club
der Club zum Mitmachen mit Pamela und Malte

Thema: Kochduell mit den Mini-Köchen

Profis am Herd sind die Europa-Mini-Köche.

Entdeckungsreise: Türkei – Der Islam
Die Türkei ist ein islamisches Land. Trotzdem leben auch hier viele andere Religionen, stehen viele christliche Kirchen. Pamela und Malte besuchen eine Moschee in Istanbul und erleben das Freitagsgebet. Der Imam erklärt ihnen, wie die Moschee funktioniert, wer was wann und warum macht. Da der Koran in arabisch geschrieben ist, müssen die Kinder das arabische Alphabet lernen, im Koranunterricht. Auch den gibt der Imam.

Serien:
Ein Fall für B.A.R.Z.
Folgentitel: Computerspiel

Desmodus, der Vampir
Französische Zeichentrickserie von Joann Sfar
Folgentitel: Dr. Marguerite


Tom & Jerry
Folgentitel: Der Gemüseklau

Tigerenten Club im Internet: www.tigerentenclub.de

von der Homepage von KIKIA

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:26
Außerdem wo habe ich Verbrechen von Moslems relativiert du Lügner?
Es geht hier um eine Kinderwissenssendung.
Du bist einfach lächerlich.
Ausgerechnet DU nennst MICH einen Lügner. :)) Schau mal in diesen Thread. Hiermit z. B. relativierst du:

Also den letzten Großen Krieg da unten hat ein Christliches Land begonnen um einen Kreuzzug gegen das Böse zu führen.
Moslems kennen keine Selbstkritik, Schuld haben immer andere Länder, der böse Westen.
Es ging in dem Absatz um HeXleins Satz:

Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:28
Wegen mir soll in KiKa etwas über den Buddhismus, Hinduismus oder das Judentum gesendet werden.

Diese Religionen, mit denen ich ebenfalls nichts am Hut habe, fallen jedenfalls nicht dadurch auf, daß ihre fanatischen Anhänger Andersgläubige per Selbstmordanschlag oder videogerechten Köpfungen umbringen.
Auch werden Kritiker an diesen Religionen nicht mit dem Tod bedroht und müssen nicht vom Staat beschützt werden.

Sui
13.05.2006, 22:30
Es paßt mir nicht, daß kleinen Kindern vorgegaukelt wird, der Islam wäre eine Religion wie jede andere. Dieses ignorant-gutmenschliche Bild wird täglich widerlegt.

Der Islam ist inhuman, autoritär, aggressiv und mit allen Hochkulturen inkompatibel.

Wegen mir soll in KiKa etwas über den Buddhismus, Hinduismus oder das Judentum gesendet werden.

Diese Religionen, mit denen ich ebenfalls nichts am Hut habe, fallen jedenfalls nicht dadurch auf, daß ihre fanatischen Anhänger Andersgläubige per Selbstmordanschlag oder videogerechten Köpfungen umbringen.

Das sehe ich ganz genauso. Und es passt mir nicht, dass dies im Tigerentenclub "versteckt" wird, die Kinder es also sehen können, wenn man selber nicht so richtig aufpasst!

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:31
Wo habe ich etwas geschrieben ob dieser Krieg gerechtfertigt oder nicht war? Wie kommst du dann also auf diese Lügenaussage?
Aus welcher Motivation heraus hast du verlogener Linker denn die Aussage

Der letzte Krieg begann am 20 März 2003. Der Angreifer war das christlich geprägte und geführte Land USA und der Gegner war der Islamische Irak.
gemacht? Diese Aussage folgte auf jene von HeXlein:

Hetzen?Ich bitte dich.Ist es nicht so das sich die Moslems selber ins Aus gespielt haben?Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.
DU warst es, der wtf Hetze vorgeworfen hat. Unterstell mir also nicht, zu lügen, wenn hier sonnenklar ist, wer hier verlogen ist.

Sui
13.05.2006, 22:33
Also ist alles was du kannst dir aus den Fingern saugen und die Medien sollen nicht mehr ihrer freien Informationspflicht nachkommen sondern sollen nur das berichten was dir genehm ist? Vielleicht sollte man auch wenn Deutsche Familien in der Türkei Urlaub machen die Moscheen verhüllen, weil die lieben Kinder kommen ja in Berührung mit dieser schrecklichen Kultur. Schon mal darüber nachgedacht wie albern deine Stellungnahme ist?

Was ist aus den Vorwürfen geworden gegen mir geworden, du möchtest doch nicht als Lügner dastehen?

Ich mache keinen Urlaub in der Türkei und ich habe auch nicht vor dort irgendwann hinzufahren.

Sui

RosaRiese
13.05.2006, 22:33
Ausgerechnet DU nennst MICH einen Lügner. :)) Schau mal in diesen Thread. Hiermit z. B. relativierst du:Erst weist du nicht wann der letzte Krieg da unten war und also ich dir die Fakten nenne, namentlich das Datum ist es eine Relativierung? Als was ist an der Nennung des Datums eine Relativierung?

RosaRiese
13.05.2006, 22:34
Ich mache keinen Urlaub in der Türkei und ich habe auch nicht vor dort irgendwann hinzufahren.

SuiSehr schön also kann man ja dann auch aufhören überhaupt für das Land Türkei Urlaubsreisen zu organisieren. Denn du bist ja der Nabel der Welt.

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:37
Erst weist du nicht wann der letzte Krieg da unten war und also ich dir die Fakten nenne, namentlich das Datum ist es eine Relativierung? Als was ist an der Nennung des Datums eine Relativierung?
Wie kommst du darauf, dass die Nennung des Datums eine Relativierung sei? RosaRiese, jetzt wirst du aber albern.

RosaRiese
13.05.2006, 22:38
Aus welcher Motivation heraus hast du verlogener Linker denn die Aussage

gemacht? Diese Aussage folgte auf jene von HeXlein:

DU warst es, der wtf Hetze vorgeworfen hat. Unterstell mir also nicht, zu lügen, wenn hier sonnenklar ist, wer hier verlogen ist.Genau wegen der Aussage von HeXlein. Oder willst du etwa bestreiten (ach du kennst ja nicht mal das Datum) wer als letztes da unten ziemlich Kriegsgeil aufgetreten ist.
Es reicht langsam du Verlogener Rechter.
Wenn man also die anderen als Kriegsgeil hinstellt sollte man schon bei den Fakten bleiben, das eben den letzten Krieg ein Christliches Land gegen ein Islamisches begann.
Das ist das nennen von Fakten und kein Relativieren und Lügen so wie du es betreibst.

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:41
Also ist alles was du kannst dir aus den Fingern saugen und die Medien sollen nicht mehr ihrer freien Informationspflicht nachkommen sondern sollen nur das berichten was dir genehm ist?
Das Problem ist, dass die Medien eine einseitige Information bringen, immer mehr Leute wie dich bedienen, die negativen Aspekte des Islams ausblenden und somit Desinformation betreiben.



Vielleicht sollte man auch wenn Deutsche Familien in der Türkei Urlaub machen die Moscheen verhüllen, weil die lieben Kinder kommen ja in Berührung mit dieser schrecklichen Kultur. Schon mal darüber nachgedacht wie albern deine Stellungnahme ist?
Albern ist deine Argumentation, denn es geht darum, darüber aufzuklären, was mit Minderheiten in anderen Ländern passiert. Wo bleibt diesbezüglich deine Entrüstung? Wo bleibt hier die Informationspflicht?



Was ist aus den Vorwürfen geworden gegen mir geworden, du möchtest doch nicht als Lügner dastehen?
:O

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:46
Genau wegen der Aussage von HeXlein. Oder willst du etwa bestreiten (ach du kennst ja nicht mal das Datum) wer als letztes da unten ziemlich Kriegsgeil aufgetreten ist.
Es reicht langsam du Verlogener Rechter.
"Kleiner" hast du vergessen, großer verlogener Linker. :2faces: Wofür reicht es denn? Offensichtlich nicht für die Fähigkeit, zu verstehen.
Inwiefern bestand deiner Ansicht nach denn nicht die Notwendigkeit eines Krieges? Sag es doch mal mit deinen eigenen Worten - oder redest du dich wieder damit raus, dass ich dich zu etwas zwingen würde?



Wenn man also die anderen als Kriegsgeil hinstellt sollte man schon bei den Fakten bleiben, das eben den letzten Krieg ein Christliches Land gegen ein Islamisches begann.
Erklär mir doch mal, warum Islamkritiker wie Ayaan Hirsi Ali, die nicht mal in den USA lebt, verfolgt und bedroht werden. Hat das auch etwas damit zu tun, dass die USA den Irak bombardiert haben? Sind die Amerikaner an allem schuld? Wie schön es doch sein muss, ein so einfaches Feindbild zu haben, mit dem man alle Verbrechen rechtfertigen kann. Und genau das tust du.



Das ist das nennen von Fakten und kein Relativieren und Lügen so wie du es betreibst.
Fakten, die du dir so zurecht hämmerst, dass sie in deine Argumentation passen, verlogener Linker.

Quo vadis
13.05.2006, 22:48
Wenn man also die anderen als Kriegsgeil hinstellt sollte man schon bei den Fakten bleiben, das eben den letzten Krieg ein Christliches Land gegen ein Islamisches begann.


Und? Hat jemand für Saddam nen Finger krumm gemacht?Irgendein Islamischer Staat?Ein Christlicher?Weißt du warum nicht? WEIL SADDAM KEIN ISLAMIST WAR, SONDERN EIN SÄKULÄRER DESPOT, mit der Baath Partei als Machtinstrument.Die Islamisten sind nicht aus dem Feiern rausgekommen, dass diese Bremse für ihren Gottesstaat endlich weg war, Dank der USA.
Ich sag ja immer, der Westen hat in Islamischen Ländern nix zu suchen.

RosaRiese
13.05.2006, 22:49
Das Problem ist, dass die Medien eine einseitige Information bringen, immer mehr Leute wie dich bedienen, die negativen Aspekte des Islams ausblenden und somit Desinformation betreiben.Also es wurde in letzter Zeit noch nie so offen über die Probleme der Integration, Terrorismus und den schlechten und intoleranten Aspekten des Islams berichtet. Das kannst du natürlich nicht sehen wenn du immer hier abhängst.



Albern ist deine Argumentation, denn es geht darum, darüber aufzuklären, was mit Minderheiten in anderen Ländern passiert. Wo bleibt diesbezüglich deine Entrüstung? Wo bleibt hier die Informationspflicht?:OAlbern ist deine Argumentation in Bezug auf Kindersendungen. Eventuelle stehst du ja auf dem Standpunkt man sollte Terror, Tote und Leichen in Kindersendungen zeigen, ich habe da eine andere Auffassung.
Es wurden, wenn ich den Aussagen hier im Thread trauen kann, nur völlig neutrale Erklärungen angegeben zur Türkei, alles was ihr daraus macht ist die reinste Paranoia.

RosaRiese
13.05.2006, 22:52
"Kleiner" hast du vergessen, großer verlogener Linker. :2faces: Wofür reicht es denn? Offensichtlich nicht für die Fähigkeit, zu verstehen.
Inwiefern bestand deiner Ansicht nach denn nicht die Notwendigkeit eines Krieges? Sag es doch mal mit deinen eigenen Worten - oder redest du dich wieder damit raus, dass ich dich zu etwas zwingen würde?Wo habe ich etwas dazu ausgesagt das ich den Krieg für gerechtfertigt hielt oder nicht? Antworte erstmal auf diese Lüge von dir und lenke nicht auf ein anderes Thema.



Erklär mir doch mal, warum Islamkritiker wie Ayaan Hirsi Ali, die nicht mal in den USA lebt, verfolgt und bedroht werden. Hat das auch etwas damit zu tun, dass die USA den Irak bombardiert haben? Sind die Amerikaner an allem schuld? Wie schön es doch sein muss, ein so einfaches Feindbild zu haben, mit dem man alle Verbrechen rechtfertigen kann. Und genau das tust du.Ich kenne die Dame nicht und demnach kann ich nichts zu ihr sagen. Und ich habe auch nicht vor, falls du weiterfragen möchtest mich mit ihr zu beschäftigen.



Fakten, die du dir so zurecht hämmerst, dass sie in deine Argumentation passen, verlogener Linker.Du hast außer Lügen hier keine Fakten genannt. Du verlogener Rechter.

RosaRiese
13.05.2006, 22:54
Und? Hat jemand für Saddam nen Finger krumm gemacht?Irgendein Islamischer Staat?Ein Christlicher?Weißt du warum nicht? WEIL SADDAM KEIN ISLAMIST WAR, SONDERN EIN SÄKULÄRER DESPOT, mit der Baath Partei als Machtinstrument.Die Islamisten sind nicht aus dem Feiern rausgekommen, dass diese Bremse für ihren Gottesstaat endlich weg war, Dank der USA.
Ich sag ja immer, der Westen hat in Islamischen Ländern nix zu suchen.Ja und? Das bedeutet aber immer noch nicht das der Islam Kriegsgeil war sondern ein Christliches Land.

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:58
Also es wurde in letzter Zeit noch nie so offen über die Probleme der Integration, Terrorismus und den schlechten und intoleranten Aspekten des Islams berichtet. Das kannst du natürlich nicht sehen wenn du immer hier abhängst.
Du musst ganz schön blind sein, dass du nicht erkennst, wie oft ich mich schon in Diskussionen über diese Themen eingeklinkt habe. Zur Abwechslung solltest du aber nicht nur mal dieses Forum inspizieren, sondern auch mal TV und/oder Radio einschalten und Zeitung lesen.
Wo werden denn im Fernsehen negative Aspekte des Islams erwähnt? Wo werden denn im Fernsehen Integrationsprobleme behandelt, wenn es sich nicht gerade vermeiden lässt, weil solche Probleme an die Öffentlichkeit geraten und nicht mehr unterdrückt werden können? Vielmehr wird immer mehr das Bild eines positiven, friedlichen Islams beworben, wozu auch Kirchen ihren Teil beitragen, indem Pfarrer auch den Geburtstag Mohammeds feiern...
Mach mal die Augen auf!



Albern ist deine Argumentation in Bezug auf Kindersendungen. Eventuelle stehst du ja auf dem Standpunkt man sollte Terror, Tote und Leichen in Kindersendungen zeigen, ich habe da eine andere Auffassung.
Es wurden, wenn ich den Aussagen hier im Thread trauen kann, nur völlig neutrale Erklärungen angegeben zur Türkei, alles was ihr daraus macht ist die reinste Paranoia.
Was daran albern ist, Kinder zu indoktrinieren, indem eine feindliche Religion verherrlicht wird, bleibt dein Geheimnis.

RosaRiese
13.05.2006, 23:02
Scheinbar bist du der Blinde wenn du die Meldungen, die du ja auch immer reichlich zu diesem Thema zitierst plötzlich versuchst zu leugnen wenn du sagst das davon nicht viel in den Medien zu hören ist.
Entscheide dich also mal.

Wo wurde denn der Islam in der Sendung verherrlicht oder die Kinder indoktriniert? Bist du nicht mehr ganz auf der Höhe deiner Geistigen Leistungsfähigkeit?
Wieder eine dreiste Lüge von dir.

Luzifers Freund
13.05.2006, 23:02
In der Tat haben Kinder eine natürliche Abneigung gegen alles Fremdartige. Meine Große hat mich auch schon gefragt, weshalb die mit Kopftüchern rumlaufen; das müsse doch warm sein im Sommer.

Und? Was hast du ihr geantwortet?

Kindern sollte man die Angst vor dem Fremden nehmen, sonst sehen sie in allem was fremd ist eine Gefahr.

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:02
Wo habe ich etwas dazu ausgesagt das ich den Krieg für gerechtfertigt hielt oder nicht? Antworte erstmal auf diese Lüge von dir und lenke nicht auf ein anderes Thema.
Wie kommst du darauf, dass ich auf ein anderes Thema lenken würde, wenn ich mich doch auf diesen Punkt bezogen habe? Ich nehme mir im Übrigen ebenso wie du das Recht, in bestimmten Fällen auszuweichen, so wie ich es von dir schon in mehreren Fällen kenne.



Ich kenne die Dame nicht und demnach kann ich nichts zu ihr sagen. Und ich habe auch nicht vor, falls du weiterfragen möchtest mich mit ihr zu beschäftigen.
Du musst diese Dame nicht kennen, um zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass Islamkritiker, die sich öffentlich äußern, weltweit nicht sicher sind.



Du hast außer Lügen hier keine Fakten genannt. Du verlogener Rechter.
Du großer verlogener Linker! :))

Luzifers Freund
13.05.2006, 23:07
Hetzen?Ich bitte dich.Ist es nicht so das sich die Moslems selber ins Aus gespielt haben?Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.

Du musst mir unbedingt erklären warum Moslems kriminelle Energien haben sollen und wieso es dir so wichtig ist es zu erwähnen. Auch deren Lust auf Krieg scheint dir so wichtig zu sein, es zu erwähnen. Woran machst du das fest?

Quo vadis
13.05.2006, 23:07
Ja und? Das bedeutet aber immer noch nicht das der Islam Kriegsgeil war sondern ein Christliches Land.

kannst du´s noch bischen Allgemeiner fassen, das ist viel zu Differenziert.:rolleyes:
Ein weltlicher Herrscher (Bush), hat einen andern weltlichen Herrscher (Saddam) überfallen...KANNST DU DAS VERSTEHEN?????? In deinem Relativierungswahn....

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:07
Scheinbar bist du der Blinde wenn du die Meldungen, die du ja auch immer reichlich zu diesem Thema zitierst plötzlich versuchst zu leugnen wenn du sagst das davon nicht viel in den Medien zu hören ist.
Entscheide dich also mal.
Tja, scheinbar ist nicht sicher. Wo leugne ich denn Meldungen? Hast du mal ein Beispiel für diese unerhörte Unterstellung? Du möchtest belegen, dass in den Medien viel über die negativen Aspekte des Islams berichtet wird. Oder lügst du etwa?



Wo wurde denn der Islam in der Sendung verherrlicht oder die Kinder indoktriniert? Bist du nicht mehr ganz auf der Höhe deiner Geistigen Leistungsfähigkeit?
Wieder eine dreiste Lüge von dir.
Immerhin habe ich im Gegensatz zu dir verlogenem Linken eine geistige Leistungsfähigkeit.
Weißt du überhaupt, was Indoktrinierung heißt? Mit derartigen Sendungen soll der Islam in unserer Gesellschaft etabliert werden, ohne seine negativen Aspekte aufzuzeigen.

RosaRiese
13.05.2006, 23:08
Wie kommst du darauf, dass ich auf ein anderes Thema lenken würde, wenn ich mich doch auf diesen Punkt bezogen habe? Ich nehme mir im Übrigen ebenso wie du das Recht, in bestimmten Fällen auszuweichen, so wie ich es von dir schon in mehreren Fällen kenne.Du hast von mir verlangt das ich sagen soll warum es ein ungerechtfertigter Krieg war. Ich hatte weder eine Aussage getätigt das er gerecht war noch das er ungerecht war. Ich habe lediglich den Fakt genannt das er stattfand. Und du wusstest ja nicht mal das Datum. *rofl*



Du musst diese Dame nicht kennen, um zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass Islamkritiker, die sich öffentlich äußern, weltweit nicht sicher sind.Doch weil ich nur ein Urteil über etwas fällen kann was ich kenne. Ich bin nicht wie du und heule rum über etwas wovon ich keine Ahnung habe.



Du großer verlogener Linker! :))Du verlogener Rechter.

Luzifers Freund
13.05.2006, 23:08
Scheinbar bist du der Blinde wenn du die Meldungen, die du ja auch immer reichlich zu diesem Thema zitierst plötzlich versuchst zu leugnen wenn du sagst das davon nicht viel in den Medien zu hören ist.
Entscheide dich also mal.

Wo wurde denn der Islam in der Sendung verherrlicht oder die Kinder indoktriniert? Bist du nicht mehr ganz auf der Höhe deiner Geistigen Leistungsfähigkeit?
Wieder eine dreiste Lüge von dir.
Lass dich nicht hinreißen persönlich zu werden. Sie werden sich selber verstricken.

RosaRiese
13.05.2006, 23:10
kannst du´s noch bischen Allgemeiner fassen, das ist viel zu Differenziert.:rolleyes:
Ein weltlicher Herrscher (Bush), hat einen andern weltlichen Herrscher (Saddam) überfallen...KANNST DU DAS VERSTEHEN?????? In deinem Relativierungswahn....Der eine ist ein von Gott erleuchteter Christ und der andere Islamist. KANNST DU DAS VERSTEHEN????? in deinem Relativierungswahn....?

Quo vadis
13.05.2006, 23:12
Der eine ist ein von Gott erleuchteter Christ und der andere Islamist. KANNST DU DAS VERSTEHEN????? in deinem Relativierungswahn....?

Das ist ne glatte Unterstellung Deinerseits.Weils dir gerade in den Kram paßt.

RosaRiese
13.05.2006, 23:14
Tja, scheinbar ist nicht sicher. Wo leugne ich denn Meldungen? Hast du mal ein Beispiel für diese unerhörte Unterstellung? Du möchtest belegen, dass in den Medien viel über die negativen Aspekte des Islams berichtet wird. Oder lügst du etwa?
Wo du Meldungen leugnest? Hier....Zitat:Das Problem ist, dass die Medien eine einseitige Information bringen, immer mehr Leute wie dich bedienen, die negativen Aspekte des Islams ausblenden und somit Desinformation betreiben.Zitat Ende
Also lügst du entweder schon wieder oder aber du weist nicht mehr was du selber schreibst.




Immerhin habe ich im Gegensatz zu dir verlogenem Linken eine geistige Leistungsfähigkeit.
Weißt du überhaupt, was Indoktrinierung heißt? Mit derartigen Sendungen soll der Islam in unserer Gesellschaft etabliert werden, ohne seine negativen Aspekte aufzuzeigen.Also ist das auch nur leeres Geschwätz und du hast wieder gelogen weil weder etwas indoktriniert noch schön geredet wurde in der Sendung.
Danke für deine Offenheit .

RosaRiese
13.05.2006, 23:16
Das ist ne glatte Unterstellung Deinerseits.Weils dir gerade in den Kram paßt.Du bestreitest also oder weist es nicht?
Gut dann für dich. Georgie hatte selber gesagt bei diversen Veranstaltungen das er es als seine heilige Pflicht ansieht einen Kreuzzug gegen das Böse zu unternehmen. Er ist ein Fundamentaler Christ. Saddam ist Islamist. Und nun sage wo ich was unterstellt habe.

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:18
Du hast von mir verlangt das ich sagen soll warum es ein ungerechtfertigter Krieg war. Ich hatte weder eine Aussage getätigt das er gerecht war noch das er ungerecht war. Ich habe lediglich den Fakt genannt das er stattfand. Und du wusstest ja nicht mal das Datum. *rofl*
Wofür soll ich denn das Datum wissen, um zu der Aussage zu gelangen, dass du relativierst, indem du auf HeXleins Kommentar

Hetzen?Ich bitte dich.Ist es nicht so das sich die Moslems selber ins Aus gespielt haben?Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.
folgendermaßen geantwortet hast:

Also den letzten Großen Krieg da unten hat ein Christliches Land begonnen um einen Kreuzzug gegen das Böse zu führen. Und auch jetzt sucht man bereits wieder Gründe.
Und nun reitest du ständig auf dem Datum herum, weil du erkannt hast, dass du ins Fettnäpfchen getreten bist. :]
Ich habe dir lediglich die Frage gestellt, warum jener Krieg nicht gerechtfertigt war? Und das auf deine Bemerkung:

Der letzte Krieg begann am 20 März 2003. Der Angreifer war das christlich geprägte und geführte Land USA und der Gegner war der Islamische Irak.
Auf die Antwort, aus welcher Motivation heraus du diese Aussage gemacht hast, warte ich immer noch.



Doch weil ich nur ein Urteil über etwas fällen kann was ich kenne. Ich bin nicht wie du und heule rum über etwas wovon ich keine Ahnung habe.
Wie kommst du darauf, dass ich wegen solchen Kinkerlitzchen rumheule? Vielmehr amüsiere ich mich über deine offensichtliche Unfähigkeit, die du hier ständig zutage legst. :cool:

Worüber willst du ein Urteil fällen? Über Ayaan Hirsi Ali? LOL



Du verlogener Rechter.
Du verlogener großer Linker.

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:19
Der eine ist ein von Gott erleuchteter Christ und der andere Islamist. KANNST DU DAS VERSTEHEN????? in deinem Relativierungswahn....?
Deine Replik ist schwach. Wenn dir nichts mehr einfällt, plapperst du wie ein Papagei nach und benutzt die Aussagen anderer in leicht abgeänderter Form.

Quo vadis
13.05.2006, 23:24
Deine Replik ist schwach. Wenn dir nichts mehr einfällt, plapperst du wie ein Papagei nach und benutzt die Aussagen anderer in leicht abgeänderter Form.


Das ist mir auch schon bei RR an anderer Stelle aufgefällen.Er Diskutiert nicht, er zieht in Lächerliche und stellt auf jede Frage sofort ne Gegenfrage um das Thema zu zersplittern und mehrere Stränge im Strang aufzumachen.Nennt man Rabulistik.

RosaRiese---->Ignorierliste, Null Diskussion Möglich.Fine.

RosaRiese
13.05.2006, 23:24
Du wusstest nicht das Datum des letzten Krieges den eine Christliche Nation gegen einen Islamischen Staat führte.
Nein du hast gefragt warum ich der Meinung bin das der Krieg ungerechtfertigt war. Und ich hatte eben noch nie hier eine Aussage in diesem Thread zu diesem Aspekt gemacht, weswegen es mich erstaunt das du mit dieser Fragestellung mich auf dieses "ungerechtfertigt" festlegen willst.
Es ging einzig darum aufzuzeigen das nicht Islam alleine Kriegsgeil ist sondern eben die Christen den letzten krieg gegen den Islam begangen.
Weil du die ganze Zeit hier heulst.
Über den Fall dieser Frau ein Urteil fällen. Also sozusagen Stellung dazu beziehen. Oh Gott bist du wieder schwer von Begriff.

Du verlogener Rechter

RosaRiese
13.05.2006, 23:25
Deine Replik ist schwach. Wenn dir nichts mehr einfällt, plapperst du wie ein Papagei nach und benutzt die Aussagen anderer in leicht abgeänderter Form.Es ist aber richtig.

RosaRiese
13.05.2006, 23:26
Das ist mir auch schon bei RR an anderer Stelle aufgefällen.Er Diskutiert nicht, er zieht in Lächerliche und stellt auf jede Frage sofort ne Gegenfrage um das Thema zu zersplittern und mehrere Stränge im Strang aufzumachen.Nennt man Rabulistik.

RosaRiese---->Igonierliste, Null Diskussion Möglich.Fine.Du hattest doch gefragt und welchen anderen meinst du denn dem ich jetzt nachplappere. BTW plapperst du ja auch gerade jemanden etwas nach. :))

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:26
Wo du Meldungen leugnest? Hier....Zitat:Das Problem ist, dass die Medien eine einseitige Information bringen, immer mehr Leute wie dich bedienen, die negativen Aspekte des Islams ausblenden und somit Desinformation betreiben.Zitat Ende
Also lügst du entweder schon wieder oder aber du weist nicht mehr was du selber schreibst.
LOL Du weißt also nicht, was leugnen bedeutet. Nun, dann werde ich es dir mal erklären:

die Wahrheit, das Vorhandensein von etwas bestreiten, erklären, dass etwas nicht wahr, nicht vorhanden sei; Syn. abstreiten;

Du hast ganz offensichtlich enorme Verständnisprobleme - aber das ist ja für aufmerksame Leser hier nichts wirklich neues.
Denn wie ein wachsamer Leser lesen kann, schrieb ich oben, dass die Medien immer mehr Leute wie dich bedienen, was demnach in Verbindung mit einseitiger Information auch gelegentliche negative Aspekte mit einschließt, die aber immer mehr ausgeblendet werden und somit immer mehr ein positiveres Bild des Islam vermittelt wird.

Selbst Kleinkinder haben eine bessere Auffassungsgabe.



Also ist das auch nur leeres Geschwätz und du hast wieder gelogen weil weder etwas indoktriniert noch schön geredet wurde in der Sendung.
Danke für deine Offenheit .
Meine obige Erklärung besagt keineswegs, dass ich gelogen habe. Bitte für meine Offenheit.

RosaRiese
13.05.2006, 23:34
*lol* Wo werden denn negative Aspekte ausgeblendet wenn sie im immer größeren Umfang genannt werden? Du bist albern und verstrickst dich immer mehr in Dichtung.

Noch einmal für dich. In den Medien wurde in letzter Zeit noch nie so offen über die Probleme der Integration und des Islams gesprochen. Wo also werden hier negative Aspekte ausgeblendet oder verschwiegen oder geleugnet?

Es sei denn du meinst die Kindersendung wo du noch nicht den Hauch einer Indoktrination wie von dir behauptet bringen konntest.

So und das war mein letzter Beitrag für Heute Nacht, schließlich habe ich im Gegensatz zu deinen Vorwürfen von Heute eine Familie und blende das Forum hier auch mal aus. Du musst ja zwangsläufig noch ne Weile hier abhängen um dich auszuheulen da dein Familienleben auf Grund deiner Lage und des Versagens, eine Familie mit eigenen Händen zu ernähren nicht zum Besten bestellt ist.

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:43
*lol* Wo werden denn negative Aspekte ausgeblendet wenn sie im immer größeren Umfang genannt werden? Du bist albern und verstrickst dich immer mehr in Dichtung.
Wo habe ich denn behauptet, dass negative Aspekte in immer größerem Umfang genannt werden? Du beziehst dich offensichtlich nur auf dieses Forum. Die Welt ist aber weit größer. :]
Nein, ich verstricke mich nicht immer mehr - ganz im Gegenteil. Du windest dich wie ein Aal, weil deine Argumentation immer mehr ins Wanken gerät.



Noch einmal für dich. In den Medien wurde in letzter Zeit noch nie so offen über die Probleme der Integration und des Islams gesprochen. Wo also werden hier negative Aspekte ausgeblendet oder verschwiegen?
Soll ich für dich wieder ein Endlosband abspielen? Gern:


Wo werden denn im Fernsehen negative Aspekte des Islams erwähnt? Wo werden denn im Fernsehen Integrationsprobleme behandelt, wenn es sich nicht gerade vermeiden lässt, weil solche Probleme an die Öffentlichkeit geraten und nicht mehr unterdrückt werden können? Vielmehr wird immer mehr das Bild eines positiven, friedlichen Islams beworben, wozu auch Kirchen ihren Teil beitragen, indem Pfarrer auch den Geburtstag Mohammeds feiern...
Dass in den Medien immer mehr negative Aspekte des Islams erwähnt werden, ist eine glatte Lüge.



Es sei denn du meinst die Kindersendung wo du noch nicht den Hauch einer Indoktrination wie von dir behauptet bringen konntest.
Wie willst ausgerechnet du das beurteilen können? Womöglich willst du mir jetzt weismachen, dass du diese Kindersendung regelmäßig guckst... :))



So und das war mein letzter Beitrag für Heute Nacht, schließlich habe ich im Gegensatz zu deinen Vorwürfen von Heute eine Familie und blende das Forum hier auch mal aus. Du musst ja zwangsläufig noch ne Weile hier abhängen um dich auszuheulen da dein Familienleben auf Grund deiner Lage und des Versagens, eine Familie mit eigenen Händen zu ernähren nicht zum Besten bestellt ist.
Na, da hat deine Familie ja viel von dir, wenn du dich derart intensiv mit ihr beschäftigst. Zum Glück habe ich keine Eheprobleme, so dass ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen machen und mir allenfalls das Geschwafel gewisser Leute anhören muss, deren Charakter bereits verdorben ist.

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:54
Du wusstest nicht das Datum des letzten Krieges den eine Christliche Nation gegen einen Islamischen Staat führte.
Nein du hast gefragt warum ich der Meinung bin das der Krieg ungerechtfertigt war. Und ich hatte eben noch nie hier eine Aussage in diesem Thread zu diesem Aspekt gemacht, weswegen es mich erstaunt das du mit dieser Fragestellung mich auf dieses "ungerechtfertigt" festlegen willst.
Es ging einzig darum aufzuzeigen das nicht Islam alleine Kriegsgeil ist sondern eben die Christen den letzten krieg gegen den Islam begangen.
Weil du die ganze Zeit hier heulst.
Über den Fall dieser Frau ein Urteil fällen. Also sozusagen Stellung dazu beziehen. Oh Gott bist du wieder schwer von Begriff.

Du verlogener Rechter
Wofür soll ich denn das Datum wissen, um zu obiger Aussage zu gelangen, du linke ***Beleidigung - wtf***?

Ich habe gefragt, warum jener Krieg nicht gerechtfertigt war (#22):

Wie kommst du denn darauf, dass dieser Krieg nicht gerechtfertigt war?
Diese Frage ist derart einfach, dass man sie kaum missverstehen kann. Mich erstaunt, dass du auf HeXleins Aussage hin die USA als "christlich geprägt" betonst und somit ganz offensichtlich die Aussage von HeXlein:

Hetzen?Ich bitte dich.Ist es nicht so das sich die Moslems selber ins Aus gespielt haben?Ihre kriminelle Energie und die Lust auf Krieg reichen doch um schlecht Wetter gegen sich zumachen.
damit relativieren möchtest, dass die USA den Irak angegriffen haben.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es DIE Christen waren - sonst differenzierst du bei Moslems doch auch immer. Und jetzt sind es DIE Christen? Interessant...

Wie kommst du darauf, dass ich hier heule? Das ist wohl deine Wunschvorstellung. Vielmehr führe ich dich hier vor.

Was für ein Urteil soll über diese Frau denn gefällt werden? Wieso soll dazu Stellung bezogen werden? Ich habe den Namen dieser Frau (Ayaan Hirsi Ali) nur repräsentativ für andere Islamkritiker gewählt, um aufzuzeigen, wie friedlich eine Religion ist, deren Repräsentanten es nicht zulassen, diese zu kritisieren.

Wer hier schwer von Begriff ist, ist also demnach sonnenklar.

Quo vadis
13.05.2006, 23:55
Der letzte Absatz von RR ist ne blanke Frechheit.Im Zivilleben muß der entweder ein absoluter Opportunist sein, oder stapelweise Anzeigen gem.§ 185 aufm Tisch haben.Sein Prob ist, dass seine Welt nur aus Gutmenschen, wie er einer ist-- und Nazis besteht- unter was alle Fallen, die nicht unter "Gutmensch" einzuordnen sind.Narzistische Züge tun ihr übriges.

Anti-Zionist
13.05.2006, 23:56
Das ist mir auch schon bei RR an anderer Stelle aufgefällen.Er Diskutiert nicht, er zieht in Lächerliche und stellt auf jede Frage sofort ne Gegenfrage um das Thema zu zersplittern und mehrere Stränge im Strang aufzumachen.Nennt man Rabulistik.

RosaRiese---->Ignorierliste, Null Diskussion Möglich.Fine.
Das ist eine sehr gute Idee, die ich demnächst auch beherzigen werde! :] Dann lässt es sich gleich viel konstruktiver diskutieren.

Anti-Zionist
14.05.2006, 00:02
Der letzte Absatz von RR ist ne blanke Frechheit.Im Zivilleben muß der entweder ein absoluter Opportunist sein, oder stapelweise Anzeigen gem.§ 185 aufm Tisch haben.Sein Prob ist, dass seine Welt nur aus Gutmenschen, wie er einer ist-- und Nazis besteht- unter was alle Fallen, die nicht unter "Gutmensch" einzuordnen sind.Narzistische Züge tun ihr übriges.
Ich möchte mal wissen, wie der im Reallife ist. Vielleicht ist RosaRiese ja ein Klon von Daniel Cohn-Bendit? Politisch würde ich ihn auf jeden Fall den Grünen zuordnen, auch wenn er bestreitet, dieser Truppe anzugehören.

Und jetzt ist er auch auf meiner Ignore-Liste und hat noch mehr Zeit, mit anderen zu diskutieren (bzw. Rabulistik zu betreiben). Womöglich immer mehr mit Anarchisten und anderen Gleichgesinnten...

Quo vadis
14.05.2006, 00:09
Ich möchte mal wissen, wie der im Reallife ist. Vielleicht ist RosaRiese ja ein Klon von Daniel Cohn-Bendit? Politisch würde ich ihn auf jeden Fall den Grünen zuordnen, auch wenn er bestreitet, dieser Truppe anzugehören.

Und jetzt ist er auch auf meiner Ignore-Liste und hat noch mehr Zeit, mit anderen zu diskutieren. Womöglich immer mehr mit Anarchisten und anderen Gleichgesinnten...

RR vertritt keine Meinung, er ist in erster Linie erstmal "Anti".Wir hätten mit ihm heute auch über linksdrehenden und rechtsdrehenden Joghurt reden können.Er hätte die Position eingenommen die "Anti" gewesen wäre.Jedes Wort Verschwendung - Gute Nacht.

Anti-Zionist
14.05.2006, 00:13
RR vertritt keine Meinung, er ist in erster Linie erstmal "Anti".Wir hätten mit ihm heute auch über linksdrehenden und rechtsdrehenden Joghurt reden können.Er hätte die Position eingenommen die "Anti" gewesen wäre.Jedes Wort Verschwendung - Gute Nacht.
Einfach nur "anti" sein ohne Sinn und Verstand zeugt hier offensichtlich von gewollter Provokation. Ja, mit Ignoranten zu diskutieren ist sinnlos und vergeudete Zeit. Gute Nacht.

Quo vadis
14.05.2006, 00:21
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich RosaRiese auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:top: :lach:

Anti-Zionist
14.05.2006, 01:12
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich RosaRiese auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:top: :lach:
Und die Threads sind schon viel übersichtlicher! :]

wtf
14.05.2006, 06:24
Und? Was hast du ihr geantwortet?

Kindern sollte man die Angst vor dem Fremden nehmen, sonst sehen sie in allem was fremd ist eine Gefahr.
Meine Süße sah darin keine Gefahr, sondern war nur verwundert. Ich habe ihr erklärt, daß in dieser Religion Frauen ihren Kopf verhüllen müssen und auf die unvermeidliche Nachfrage nach dem "Warum" geantwortet, daß andere die Haare nicht sehen sollen.

Sie: Das ist aber blöd.
Ich: Ja, Schwachsinn.

RosaRiese
14.05.2006, 10:43
Wo habe ich denn behauptet, dass negative Aspekte in immer größerem Umfang genannt werden? Du beziehst dich offensichtlich nur auf dieses Forum. Die Welt ist aber weit größer. :]
Nein, ich verstricke mich nicht immer mehr - ganz im Gegenteil. Du windest dich wie ein Aal, weil deine Argumentation immer mehr ins Wanken gerät.Wer sich windet wie ein Aal bist doch du der nicht mal weis wann der letzte Krieg zwischen einem Christenland und einem Islamischen Land stattfand.



Soll ich für dich wieder ein Endlosband abspielen? Gern:Du schaust dir gerne etwas von mir ab oder?



Dass in den Medien immer mehr negative Aspekte des Islams erwähnt werden, ist eine glatte Lüge.Der Einzige der hier lügt bist du.



Wie willst ausgerechnet du das beurteilen können? Womöglich willst du mir jetzt weismachen, dass du diese Kindersendung regelmäßig guckst... :))Einfach mal hier ein par Seiten zurückblättern dann könntest du lesen worum es da ging und das Indoktrination eine haltlose Lüge von dir in Bezug auf diese Sendung ist.



Na, da hat deine Familie ja viel von dir, wenn du dich derart intensiv mit ihr beschäftigst. Zum Glück habe ich keine Eheprobleme, so dass ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen machen und mir allenfalls das Geschwafel gewisser Leute anhören muss, deren Charakter bereits verdorben ist.Von dir scheint sie nicht viel zu haben wer bis Nachts um ca. 02.00 Uhr noch sich in der VR bewegen muss hat Probleme. Auch hier hast du dich wider eindrucksvoll selber ins Bein geschossen. Mir vorwerfen ich sei zu viel hier und selber mehr Zeit hier verbringen.


Wofür soll ich denn das Datum wissen, um zu obiger Aussage zu gelangen, du linke ***Beleidigung - wtf***? Weil du behauptet hattest das der letzte Krieg da unten 10, 20 oder jahrhunderte her ist und ich mich darauf berufe. Du wusstest also gar nicht wann und das ist ein Armutszeugnis erster Klasse.


Wie kommst du denn darauf, dass dieser Krieg nicht gerechtfertigt war?

Diese Frage ist derart einfach, dass man sie kaum missverstehen kann. Mich erstaunt, dass du auf HeXleins Aussage hin die USA als "christlich geprägt" betonst und somit ganz offensichtlich die Aussage von HeXlein:Natürlich ist die Frage einfach und ich wüßte nicht das ich dies bestritten habe. Aber wenn du fragst wie ich darauf komme das dieser Krieg ungerechtfertigt war solltest du mir schon mal zeigen wo ich das behauptet habe. Du LÜGNER. Das ist nur deine Phantasie die wieder mit dir durchgeht.
Ich habe den Fakt genannt das es einen Krieg gab, den du ja scheinbar nicht mal kanntest. Daraus spinnst du dir wieder etwas zurück weil du nur unhaltbares hast und Fakten ignorierst.


Was für ein Urteil soll über diese Frau denn gefällt werden? Wieso soll dazu Stellung bezogen werden? Ich habe den Namen dieser Frau (Ayaan Hirsi Ali) nur repräsentativ für andere Islamkritiker gewählt, um aufzuzeigen, wie friedlich eine Religion ist, deren Repräsentanten es nicht zulassen, diese zu kritisieren.Blödsinn ich sollte an Hand dieser Frau dir etwas erklären. Nicht sie als Beispiel sondern bei ihr konkret. Da ich mich wie erwähnt nie mit ihr beschäftigt habe kann ich auch nichts dazu sagen.


Halten wir also mal fest:

Du kannst weder beweisen das in der Sendung etwas wie Indoktrination oder Verherrlichung des Islams vor kam, genauso wie dies kein anderer kann.
Das einzige woran sich alle stören ist das erklärt wurde das in die Türkei ein islamisches Land ist und ihre Kirchen, Moscheen heißen.
Wahrlich eine schreckliche Gefahr für die Kinder. :vogel: :vogel: :vogel:

Es lebe die Paranoia….

RosaRiese
14.05.2006, 10:50
Der letzte Absatz von RR ist ne blanke Frechheit.Im Zivilleben muß der entweder ein absoluter Opportunist sein, oder stapelweise Anzeigen gem.§ 185 aufm Tisch haben.Sein Prob ist, dass seine Welt nur aus Gutmenschen, wie er einer ist-- und Nazis besteht- unter was alle Fallen, die nicht unter "Gutmensch" einzuordnen sind.Narzistische Züge tun ihr übriges.Seltsam als mir vorgeworfen wurde das ich zuviel Zeit hier verbringe und mein Familienleben gestört sei von AI kam keine solche Bemerkung von dir. Aber kaum kommt die Wahrheit ans Licht wird zurück gerudert und versucht den anderen als den Bösen hinzustellen. Das nennt man Heuchelei mein Bester.
Seltsam als ich mich Gestern hier von ihm als Betrüger schimpfen lassen musste kam nichts von dir. Auch erst nach massiven Protesten wurde entsprechendes Strafrechtlich relevantes Topic gelöscht.
Dein Problem ist das deine Welt nur aus Gutmenschen wie dir und Linken besteht, wobei du alle die nicht deiner Meinung sind scheinbar auch noch in die Kategorie Nazis schiebst.
Bleib einfach so.....:)) :))

Time
14.05.2006, 11:09
Wie kann man sich nur auf eine diskussion mit linken einlassen?
dass linke sowieso nur müll labern wissen wir doch bereits :))

RosaRiese
14.05.2006, 11:14
Wie kann man sich nur auf eine diskussion mit linken einlassen?
dass linke sowieso nur müll labern wissen wir doch bereits :))Guter Einstand hier. Du wirst sicher gut aufgenommen.

Lucky punch
14.05.2006, 13:46
Es wird langweilig wenn du dich nicht in Geschichte auskennst.
Der letzte Krieg begann am 20 März 2003. Der Angreifer war das christlich geprägte und geführte Land USA und der Gegner war der Islamische Irak.
Außerdem wo habe ich Verbrechen von Moslems relativiert du Lügner?
Es geht hier um eine Kinderwissenssendung.
Du bist einfach lächerlich.


:lol:

jaja, das war ein Christlicher Feldzug, die Kreuzritter sind ausgezogen, heil Amerika! :rolleyes:

Don
14.05.2006, 15:07
Meine Süße sah darin keine Gefahr, sondern war nur verwundert. Ich habe ihr erklärt, daß in dieser Religion Frauen ihren Kopf verhüllen müssen und auf die unvermeidliche Nachfrage nach dem "Warum" geantwortet, daß andere die Haare nicht sehen sollen.

Sie: Das ist aber blöd.
Ich: Ja, Schwachsinn.

Du hast offensichtlich intelligente Kinder mit einer sehr guten analytischen Auffassungsgabe. Ich hoffe, sie können sich diese erhalten.

Don
14.05.2006, 15:13
Wer sich windet wie ein Aal bist doch du der nicht mal weis wann der letzte Krieg zwischen einem Christenland und einem Islamischen Land stattfand.

Das letztemal, als ein Krieg mit wirklich diesen religiösen Vorzeichen stattfand war 1592, als die Türken vor Wien standen.
Eigentlich müssten wir heute noch jedes Jahr eine Dankesdelegation nach Polen schicken, das uns eine Moslemvesklavte Zukunft ersparte.

Und daraus lernen, daß so etwas nie wieder passieren darf.

RosaRiese
14.05.2006, 16:11
Das letztemal, als ein Krieg mit wirklich diesen religiösen Vorzeichen stattfand war 1592, als die Türken vor Wien standen.
Eigentlich müssten wir heute noch jedes Jahr eine Dankesdelegation nach Polen schicken, das uns eine Moslemvesklavte Zukunft ersparte.

Und daraus lernen, daß so etwas nie wieder passieren darf.Das sieht Herr Bush anders. Er hat von einer höheren Macht den Auftrag bekommen die Welt zu befreien. Wer könnte da wohl gemeint sein?
Bush selbst benutzte den Terminus "Kreuzzug gegen den Terrorismus", wobei anzumerken wäre, das davon bei genauen Hinsehen nicht wirklich viel übrig geblieben ist. Was der fromme Bush mit Kreuzzug assoziiert dürfte ja wohl klar sein.
Ach ja bevor ich es vergesse, ich hatte natürlich Recht, denn meine Aussage war das der letzte Krieg eines Christlichen Landes mit dem des Islam der Golfkrieg war. Ich sprach nicht von alleinigen religiösen Motiven.

wtf
14.05.2006, 17:35
Du hast offensichtlich intelligente Kinder mit einer sehr guten analytischen Auffassungsgabe. Ich hoffe, sie können sich diese erhalten.
Ja, die Macht der Gene :)

romeo1
14.05.2006, 17:40
jaaaaa! dieses lumpenpack hat bestens von der DDR gelernt.

schon im kindergarten, vorschule, schule (pioniere - FDJ) wurde genau mit
diesen methoden die hirnerweichung vorgenommen.
.

Letztendlich hat auch die permanente Rotlichtbestrahlung nicht verhindert, daß die einzigste und der Welt größte DDR ihren verdienten Platz auf der Müllhalde der Geschichte gefunden hat. Will damit sagen, daß selbst die intensivste Propaganda nicht verhindern konnte, daß die Menschen sich ihre eigenen Gedanken gemacht haben und das System gestürzt haben. Gleiches wird irgendwann auch die ganzen Islamversteher und sonstige Weicheier betreffen.

wtf
14.05.2006, 17:56
Will damit sagen, daß selbst die intensivste Propaganda nicht verhindern konnte, daß die Menschen sich ihre eigenen Gedanken gemacht haben und das System gestürzt haben. Gleiches wird irgendwann auch die ganzen Islamversteher und sonstige Weicheier betreffen.
Ich sehe das Ergebnis etwas anders. Natürlich wird die Macht des Faktischen dafür sorgen, daß dieses Land in Schutt und Asche versinkt, wenn erstmal die Schmarotzer überhand nehmen.

Daß aber die dann noch verbliebenen Normalos sich erheben, kann ich mir nicht vorstellen. Sie werden eher "rüber machen", wo immer rüber dann auch sein wird.

Sterntaler
14.05.2006, 18:00
Wer hat etwas von einem Verbrechen geschrieben?

Allerdings halte ich es für gefährlich, dem Islam in einer Kindersendung auch noch eine Plattform bieten. Insbesondere Kinder müssen rechtzeitig vor den Gefahren dieser vorzivilisatorischen Religion gewarnt werden.

Islam, Kopftuch, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht.



es viel mehr Mohamett Karikaturen gesendet werden und diese gedeutet werden.:]

Sterntaler
14.05.2006, 18:01
Letztendlich hat auch die permanente Rotlichtbestrahlung nicht verhindert, daß die einzigste und der Welt größte DDR ihren verdienten Platz auf der Müllhalde der Geschichte gefunden hat. Will damit sagen, daß selbst die intensivste Propaganda nicht verhindern konnte, daß die Menschen sich ihre eigenen Gedanken gemacht haben und das System gestürzt haben. Gleiches wird irgendwann auch die ganzen Islamversteher und sonstige Weicheier betreffen.


stimmt, die Volksverdummung per Staatsfernsehen treibt schon seltsame Blüten, so wie gehabt in der Zone.

Redwing
15.05.2006, 01:21
Damit sich unsere Kinder schon mal daran gewöhnen.....wie es in ein paar Jahren in Deutschland aussieht.

O-Ton, mein Sohn, dass ist nicht schön, dass will ich nicht gucken.

Sui

Liegt wohl daran, daß du deinem Sohn von kleinauf ne faschistische Indoktrination verpaßt hast. Ich glaub, ich spinne! Ich sach ja: Nicht nur die Medien sondern auch die Erziehung sind Schuld an der Massenverblödung- die zwei ganz großen Faktoren des Propagandismus.

Wobei der KiKA-Beitrag ja mal was Positives war. Die lieben Kleinen sollten schließlich gleich wissen, was Toleranz und Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit gegenüber Fremdem/ Unbekanntem ist. Man sollte eben soziale und tolerante Errungenschaften der bahnbrechenden 68er-Bewegung wahren und weitergeben. :]

Dein Sohn tut mir leid- seine Mutter ist nicht sehr kompetent und wie Gift für ihn. ;)

George Rico
15.05.2006, 08:51
Wobei der KiKA-Beitrag ja mal was Positives war. Die lieben Kleinen sollten schließlich gleich wissen, was Toleranz und Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit gegenüber Fremdem/ Unbekanntem ist. Man sollte eben soziale und tolerante Errungenschaften der bahnbrechenden 68er-Bewegung wahren und weitergeben. :]

Dann sollte doch eher ein Beitrag für die Muselkinder produziert werden. Die müssen nämlich noch lernen, was Toleranz und Aufgeschlossenheit heisst.

MoJo
15.05.2006, 09:05
Neulich blieb ich beim Zappen mal auf "Cosmo TV" hängen, gesendet regelmässig auf WDR3 (glaub der Aachener) darin zu sehen ein (typischerweise positiv anmutender) Beitrag über "zugewanderte". Darin ging man in einem Atemzug auf die Alten/ Renten-Situation und auf die Glaubensfrage ein.

"Die Renten der Alten in der BRD zahlen jetzt "wir" (womit natürlich Leude mit Migrationshintergrund in Dönerbuden und Obstmärkten gezeigt wurden) und Kirchen dienten zukünftig nur noch als Museen welche von den Alten mit den Worten "... weisst Du noch..." betreten wurden. Und ob diese Generation Eingebürgerte überhaupt gewillt wäre, für Alte Ur-Deutsche zu zahlen, stünde überhaupt noch nicht fest.

Alles in Allem eine echte antideutsche Gutmenschensendung, die der brave Deutsche mit noch einem bischen Rückgrat unbedingt boykottieren sollte!

Mir schwoll der Kamm!X(

Ich werd da (wiedereinmal) mein Verhältnis zur Gebühreneinzugszentrale überdenken müssen. X(

Quo vadis
15.05.2006, 09:07
Liegt wohl daran, daß du deinem Sohn von kleinauf ne faschistische Indoktrination verpaßt hast. Ich glaub, ich spinne! Ich sach ja: Nicht nur die Medien sondern auch die Erziehung sind Schuld an der Massenverblödung- die zwei ganz großen Faktoren des Propagandismus.

Wobei der KiKA-Beitrag ja mal was Positives war. Die lieben Kleinen sollten schließlich gleich wissen, was Toleranz und Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit gegenüber Fremdem/Unbekannten ist. Man sollte eben soziale und tolerante Errungenschaften der bahnbrechenden 68er-Bewegung wahren und weitergeben. :]

Dein Sohn tut mir leid- seine Mutter ist nicht sehr kompetent und wie Gift für ihn. ;)

....schön, dass ein 68-er sich das recht zur Erziehung rausnimmt.Du bist wirklich :klatsch:
Die 68-er Toleranz ist ja Weltbekannt geworden, :rofl: :rofl:

Sui
15.05.2006, 17:28
Liegt wohl daran, daß du deinem Sohn von kleinauf ne faschistische Indoktrination verpaßt hast. Ich glaub, ich spinne! Ich sach ja: Nicht nur die Medien sondern auch die Erziehung sind Schuld an der Massenverblödung- die zwei ganz großen Faktoren des Propagandismus.

Wobei der KiKA-Beitrag ja mal was Positives war. Die lieben Kleinen sollten schließlich gleich wissen, was Toleranz und Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit gegenüber Fremdem/ Unbekanntem ist. Man sollte eben soziale und tolerante Errungenschaften der bahnbrechenden 68er-Bewegung wahren und weitergeben. :]

Dein Sohn tut mir leid- seine Mutter ist nicht sehr kompetent und wie Gift für ihn. ;)

Bei dem Beitrag musste ich grinsen.

Der Kikabeitrag war im Tigerentclub geschickt versteckt. Manipulation der Medien. Nichts positives ganz und gar nicht.

Ich bin mir sicher, deine Kinder sind im Multi-kulimilieu bestens aufgehoben und fühlen sich sehr wohl.

Sui

MoJo
16.05.2006, 09:37
Dann sollte doch eher ein Beitrag für die Muselkinder produziert werden. Die müssen nämlich noch lernen, was Toleranz und Aufgeschlossenheit heisst.
Ganz genau, nur zeigen die Muselsender via Satelit nix für Kids, oder?
Wenn ja, was ist es so?- vieleicht den täglichen Djihad? :D

RosaRiese
16.05.2006, 10:01
Der Kikabeitrag war im Tigerentclub geschickt versteckt. Manipulation der Medien. Nichts positives ganz und gar nicht.Was verstehst du denn unter "versteckt". Kam er mitten in der Sendung wurde von spielenden und glücklichen christlichen Kindern berichtet und plötzlich ein "schnitt" und man war in der Türkei?

Kommt doch endlich mal auf den Boden der Realität zurück. Immer diese albernen Verschwörungstheorien.

HeXlein
16.05.2006, 10:10
Jaja,Medien.Vorgestern Nacht lief auf Phönix dieses 30Tage Experiment.Eine deutsche junge Frau lebte 30 Tage mit Kopftuch und allem was dazu gehört in einer türkischen Familie.Natürlich war sie danach von allen " Vorurteilen" befreit.Gleich darauf lief eine Doku über eine deutsche Familie.Der Nazi in unserem Haus oder ähnlich.Es ging um eine Alleinerziehende deren Mann an Krebs gestorben ist.Der Sohne 15 kam über schwer über den Verlust hinweg und suchte Trost bei..naaaa...den Rechtsextremen.Natürlich waren seine Argumente mehr als arm und die White Power Flagge die er im Zimmer aufhängte war mehr schein als sein.

Ist sowas ein faires Programm?Familie gegen Familie und nicht Familie gegen Problemfamilie.Macht die deutschen nieder,sie sind ja nur euer Volk.Da kommt einem wirklich die Galle hoch!!!

RosaRiese
16.05.2006, 10:26
Was hat denn die White Power Flagge mit deiner Aussage das man "die Deutschen nieder macht" zu tun?

HeXlein
16.05.2006, 10:32
Es ging um das TV Programm,um den Vergleich.Man zeigt die perfekten Türken und danach die gefallenen Deutschen.Die Flagge habe ich nur erwähnt ,weil sie der junge Mann in der Doku an die Wand genagelt hat und danach gefragt wurde.Was da raus gekommen ist kann man sich ja denken.Nix.Es hat also nur seine unreife gespiegelt und seinen jugendlichen Leichtsinn.

Familien die sachlich sich gegen Multikulti äussern und aus normalen Verhältnissen kommen,werden doch wirklich nie gezeigt.

Andreas63
16.05.2006, 10:38
...
Familien die sachlich sich gegen Multikulti äussern und aus normalen Verhältnissen kommen,werden doch wirklich nie gezeigt.
Ich habe die Sendung auch gesehen. Noch übler fand ich den anderen Fall. Da ist der Vater total ausgerastet und hat seinen Sohn zusammengeschlagen, nur weil er eine deutsche Fahne mit nach Hause gebracht hat. Ich fand beide Fälle sehr konstruiert, um nicht zu sagen, ich halte sie für erfunden. Hauptsache man hat mal wieder etwas über die bösen Nazis gesendet.
Fazit: In türkischen Familien herrscht eitel Sonnenschein, während deutsche Familien auseinanderbrechen, weil der Sohn ein böser Nazi geworden ist.

MoJo
16.05.2006, 14:06
Ich habe die Sendung auch gesehen. Noch übler fand ich den anderen Fall. Da ist der Vater total ausgerastet und hat seinen Sohn zusammengeschlagen, nur weil er eine deutsche Fahne mit nach Hause gebracht hat. Ich fand beide Fälle sehr konstruiert, um nicht zu sagen, ich halte sie für erfunden. Hauptsache man hat mal wieder etwas über die bösen Nazis gesendet.
Fazit: In türkischen Familien herrscht eitel Sonnenschein, während deutsche Familien auseinanderbrechen, weil der Sohn ein böser Nazi geworden ist.
Beide Fälle zeigen doch, dass unsere Jugend nach Identität, Kultur und Zugehörigkeit nahezu lechtst!
Ein langgezogener Volks-Reboot, der da nach Kriegsende (Verlust) stadtfand (findet).
Auch das wird sich einmal ändern, irgendwann, vieleicht, wahrscheinlich .. wohl doch nicht ... :rolleyes:

Redwing
16.05.2006, 19:25
....schön, dass ein 68-er sich das recht zur Erziehung rausnimmt.Du bist wirklich :klatsch:
Die 68-er Toleranz ist ja Weltbekannt geworden, :rofl: :rofl:

Na, besser als eure vorgestrigen 38er-Methoden, die zu Unterdrückung, Hierarchie und Ständen, Kriechertum, Weltkriegen, Intoleranz, Diskriminierung, etc. führten!
Außerdem hab ich weder Kinder noch bin ich 68er- wie oft soll ich das noch sagen? Ich lobe nicht immer nur4, wozu ich selber gehöre bzw. was mir nützt. Gutes wird gelobt, schlechtes verdammt- so einfach ist das. ;)
Ich bin übrigens 79 geboren und somit ein 90er (und ich vermisse den guten alten Oldschoolrave- und Dancefloor! Ja, Kinners- dad jibts heute kaum mehr!:2faces: )

HeXlein
16.05.2006, 20:03
Passt zwar nicht ganz*g* damals war ich auch noch auf der Schiene(bin Jahrgang 1975).Bin eben in nem anderem Forum auf das alte "I wanna be a hippie" Video von Technohead gestossen.
http://aen64.free.fr/image/video/fun/Technohead-hippy.jpg

Heute würden die Jungs wohl nur als Nazis beschimpft werden auf der Strasse mit dem Outfit.Daran sieht man mal wieder was sich die Zeit zum negativen geändert hat.

Redwing
16.05.2006, 21:38
Passt zwar nicht ganz*g* damals war ich auch noch auf der Schiene(bin Jahrgang 1975).Bin eben in nem anderem Forum auf das alte "I wanna be a hippie" Video von Technohead gestossen.
http://aen64.free.fr/image/video/fun/Technohead-hippy.jpg

Heute würden die Jungs wohl nur als Nazis beschimpft werden auf der Strasse mit dem Outfit.Daran sieht man mal wieder was sich die Zeit zum negativen geändert hat.

Na ja, so ganz koscher waren die auch nicht, glaube ich...;)
Und das Lied hat mich nun weniger vom Sockel gerissen. Der Hardcoremix war gut, aber die radio version...:D

HeXlein
16.05.2006, 22:04
Na komm....damals sind die ganzen Gabberfreaks mit Glatze herumgelaufen:)Politische Hintergründe hatte das doch nicht

Quo vadis
16.05.2006, 22:13
Passt zwar nicht ganz*g* damals war ich auch noch auf der Schiene(bin Jahrgang 1975).Bin eben in nem anderem Forum auf das alte "I wanna be a hippie" Video von Technohead gestossen.


Tach Hexlein, bin auch Jahrgang 1975 ;) Ich bin damals zwar auch dem techno angehangen, aber Technohead war fad...die sind doch in dem Video dauernd vor der Polente geflohen und haben sich mit Gummihämmern beharkt :)) :))
U96 war nicht schlecht oder No Limits oder Rhythm is an Dancer.....

HeXlein
16.05.2006, 22:16
Damals:P

Heute bin ich geheilt und liebe Gothic-Metal und Ebm...:)

Quo vadis
16.05.2006, 22:41
Damals:P

Heute bin ich geheilt und liebe Gothic-Metal und Ebm...:)


...naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters :cool:
Das kennste sicher das Wave & Gothic Festival in Leipzig?
Ich höre heute querbeet.Momentan finde ich Coldplay oder Placebo ganz Klasse.Demo auch.

Sui
18.05.2006, 23:13
Was verstehst du denn unter "versteckt". Kam er mitten in der Sendung wurde von spielenden und glücklichen christlichen Kindern berichtet und plötzlich ein "schnitt" und man war in der Türkei?

Kommt doch endlich mal auf den Boden der Realität zurück. Immer diese albernen Verschwörungstheorien.

Ja, genau. Ganz normales Kinderprogramm und schnitt und dann die Werbung für die Türkei und für den Islam und wie "harmlos" und "normal" dies alles ist. Nur POSITVES und ganz schön friedlich dargestellt.

Sui