PDA

Vollständige Version anzeigen : auch D zukünftig vorgesehen



Sterntaler
13.05.2006, 07:31
...und in 20 Jahren in D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415968,00.html


IRAK

Qaida-Männer drohen unverschleierten Frauen mit dem Tod

Extremisten wollen in Teilen von Bagdad offenbar eigene Regeln einführen - mit fatalen Konsequenzen für Frauen. Der Verzicht auf einen Gesichtsschleier soll mit dem Tod bestraft werden.



Eigene Regeln einführen? Das errinnert mich irgend wie an Deutschland.

Mondgoettin
13.05.2006, 09:34
...und in 20 Jahren in D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415968,00.html





Eigene Regeln einführen? Das errinnert mich irgend wie an Deutschland.na das ist ja nun etwas uebertrieben,das glaube ich ja nun auch wieder nicht ganz....:rolleyes: (dass das in d.soweit kommt)

Sterntaler
13.05.2006, 09:35
....eigene Regeln glaubst du nicht? hast du die letzten 10 Jahre verschlafen?

Mauser98K
13.05.2006, 11:09
Das zeigt, wer in Bagdad wirklich das Sagen hat.

Baxter
13.05.2006, 11:19
...und in 20 Jahren in D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415968,00.html





Eigene Regeln einführen? Das errinnert mich irgend wie an Deutschland.


Was meinst du mit in 20 Jahren.?

Der BND hat doch schon vor einigen Jahren angefangen einene Regeln für Deutschland aufzu stellen.

Was ist da der Unterschied zu Irak.?

( Ok, der BND will niemanden erschießen, der nicht Verschleiert rumläuft )

Dennoch werden eigene Reglen aufgestellt, welche nicht zum guten führen.

Bilderberger
13.05.2006, 11:24
viewer du bist einfach zum auslachen. 8o

Im i-net gibts viele Übungen zu Logischem denken und überhaupt um sein Hirn zu trainieren.

probiers mal damit, dann klappts evtl auch mit den zukünftigen schlussfolgerungen und vorraussagen.

:rofl: :rofl:

ontopic:

lol... baut schonmal bunker.

Sterntaler
13.05.2006, 11:28
wer zuletzt lacht ,lacht am besten :], warten wir ab , heute + 20 Jahre. :]

Mauser98K
13.05.2006, 11:30
Abwarten!

Vielleicht existiert in 20 jahren ja hier ein Klima, in dem sich Musels nicht mehr aus den Häusern oder ihren Ghettos trauen.

RosaRiese
13.05.2006, 11:35
Welche eigenen Regeln für Deutschland sollen das denn sein die etwas mit Religion zu tun haben?

Sterntaler
13.05.2006, 11:41
Welche eigenen Regeln für Deutschland sollen das denn sein die etwas mit Religion zu tun haben?


Feiertage, Ankleideordnung, Essensordnung, ...Sharia

RosaRiese
13.05.2006, 11:52
Feiertage, Ankleideordnung, Essensordnung, ...ShariaKirchliche Feiertage sind doch kein Novum was Deutschland betrifft und in allen christlichen Ländern mit derselben Religion gleich.
Ankleideordnung? Wo gibt es hier in Deutschland von Staatswegen angeordnete Kleiderordnung wenn es um Religion geht?
Dasselbe bitte mal für die Essenordnung erklären, auch da wüsste ich nicht das es für Deutschland Sonderregeln gibt bislang.
Sharia? Die wurde auch von Deutschland schon eingeführt? Aha...wann denn?

Zur Erinnerung es geht um deine Aussage Zitat: Eigene Regeln einführen? Das errinnert mich irgend wie an Deutschland.

Also welche Regeln wurden auf Grund des Glaubens in Deutschland eingeführt? Dein Fernglas wieder defekt?

Pinocchio
13.05.2006, 11:52
Feiertage, Ankleideordnung, Essensordnung, ...Sharia

Ich bin durchaus für eine Ankleideordnung, eine Ankleideordnung für Schulen.:]

Sterntaler
13.05.2006, 11:56
nun wer will die nun hier einführen?

Beispiel:


Muslimbruderschaft (MB); Islamische Gemeinschaft in Deutschland
e.V. (IGD); Islamisches Zentrum Aachen (Bilal-Moschee) e.V. (IZA)

Mitglieder Bund NRW
2004 1.300 320
2003 1.300 320

Hintergrund
Ziel der 'Muslimbruderschaft' (MB) ist die Ablösung der als unislamisch geltenden Regimes in den muslimischen Staaten, notfalls auch mit Gewalt. Somit gefährden ihre Anhänger durch Anwendung von Gewalt oder darauf gerichtete Vorbereitungshandlungen auswärtige Belange der Bundesrepublik Deutschland (§ 3 Abs. 1 Nr. 3 VSG NRW). Die 1928 von Hassan al Banna in Ägypten gegründete Muslimbruderschaft ist die einflussreichste und älteste islamistische Bewegung des modernen politischen Islam. Als pan-islamisch ausgerichtete Organisation ist sie nicht nur in allen arabischen Staaten verbreitet, sondern nach eigenen Angaben in 70 Ländern weltweit vertreten. Nach ihrer Ideologie sind die meisten Regime in der muslimischem Welt unislamisch. Ziel der MB ist die Umgestaltung in Staaten islamistischer Prägung auf der Grundlage der Sharia, der islamischen Rechts- und Lebensordnung.


Quelle:


www.im.nrw.de :Verfassungsschutzbericht
Verfassungsschutzbericht
des Landes Nordrhein-Westfalen

über das Jahr 2004 besonders lesenswert ab Seite 196. :]

RosaRiese
13.05.2006, 12:01
Das gilt für Islamische Staaten. Wir sind kein Islamischer Staat. Das diese Bruderschaft eine radikale ist wird nicht bestritten.

Und noch einmal. Welche Regeln meinst du, welche hier in Deutschland schon eingeführt worden?

Sterntaler
13.05.2006, 12:05
Und noch einmal. Welche Regeln meinst du, welche hier in Deutschland schon eingeführt worden?

???? , geh mal in die Grundschule, dort lernt man lesen.

Pinocchio
13.05.2006, 12:07
???? , geh mal in die Grundschule, dort lernt man lesen.

Ein ziemlich simples Ausweichmanöver.:cool:

Sterntaler
13.05.2006, 12:11
Ein ziemlich simples Ausweichmanöver.:cool:


http://www.islamische-akademie.de/falaturi/islamischesrecht.htm

RosaRiese
13.05.2006, 12:18
http://www.islamische-akademie.de/falaturi/islamischesrecht.htmUnd hier in Deutschland wurde also vom Staat dieses islamische Recht als feste Regel und Bestandteil des Deutschen Rechts eingeführt?
Könntest du wohl so nett sein auch zu spezifizieren welche Regierung im welchen Jahr dafür verantwortlich war?

Also ich sehe dort nur eine Diskussion um das islamische Recht allgemein, kann aber keinen Bezug auf eine hier in Deutschland eingeführte Regel finden.

Pinocchio
13.05.2006, 12:24
Also ich kann den Islam zwar auch nicht gutheißen aber deswegen NPD wählen? Die Faschos hier kritisieren ja hauptsächlich die islamistisch geprägten Völker und verstehen unter Immigranten nur Türken und Islam.
Na dann, ein ziemlich einseitiges Denken.

Sterntaler
13.05.2006, 12:25
na dann putz mal deine Brille,:)) :)) :))

RosaRiese
13.05.2006, 12:27
na dann putz mal deine Brille,:)) :)) :))Und du dein Fernglas, wenn du schon keine Beweise für das hier vorgetragene bringen kannst.
Frage mal deinen Spezi Anti, der hilft dir vielelicht mit Deutungen aus.^^

Einsatzleiter
13.05.2006, 12:42
Man sollte Saddam Hussein wieder die Macht im Irak geben!

Der hat früher mit Islamisten rücksichtslos aufgeräumt! :cool: :cool: :cool:

Mauser98K
13.05.2006, 13:58
Also ich kann den Islam zwar auch nicht gutheißen aber deswegen NPD wählen? Die Faschos hier kritisieren ja hauptsächlich die islamistisch geprägten Völker und verstehen unter Immigranten nur Türken und Islam.
Na dann, ein ziemlich einseitiges Denken.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, NPD zu wähle obwohl ich eigentlich CDU-Wähler bin.

10-30% Stimmen für die politisch vermutlich ziemlich unfähige NPD dürften bei den "Etablierten" für einen heilsamen Schock sorgen und sie zu einer volksfreundlichen Politik zwingen.

Mauser98K
13.05.2006, 13:59
Ich bin durchaus für eine Ankleideordnung, eine Ankleideordnung für Schulen.:]

Ich auch!

Schuluniformen und etwas quasimilitärische Disziplin schadet den Kindern nicht.

Mauser98K
13.05.2006, 14:00
Man sollte Saddam Hussein wieder die Macht im Irak geben!

Der hat früher mit Islamisten rücksichtslos aufgeräumt! :cool: :cool: :cool:

Also Terror mit Gegenterror bekämpfen.

Anti-Zionist
13.05.2006, 15:17
Ein ziemlich simples Ausweichmanöver.:cool:
Das ist aber gerade eine Stärke von RosaRiese. :]