PDA

Vollständige Version anzeigen : Priester wegen Mordes an 71-jähriger Nonne verurteilt



RosaRiese
12.05.2006, 20:19
Ein Priester in den USA ist wegen Mordes an einer 71-jährigen Nonne zu lebenslänglicher Haft verurteilt worden.

Die Nonne war im April 1980 tot in einer Krankenhauskapelle gefunden worden, wo sie zusammen mit dem Priester gearbeitet hatte. Die 71-Jährige war erwürgt und mit 31 Messerstichen traktiert worden. Die neun Stiche in ihrer Brust hatten die Form eines umgedrehten Kruzifixes. Ihre Unterwäsche war bis auf die Knöchel heruntergezogen, die Leiche mit einem Altartuch bedeckt. Der Okkultismus-Experte Jeffrey Grob von der Erzdiözese Chicago sagte während des Prozesses aus, der Mörder habe mit Sicherheit Kenntnisse von satanistischen Ritualen gehabt.

Quelle (http://www.tirol.com/chronik/international/36811/index.do)Ja ja, immer diese Satansanbeter. Ich finde das auch nicht erquickender wie die Steinigungen. Einfach furchtbar wozu tief religiöse Menschen alles getrieben werden.

Don
12.05.2006, 20:52
Ja ja, immer diese Satansanbeter. Ich finde das auch nicht erquickender wie die Steinigungen. Einfach furchtbar wozu tief religiöse Menschen alles getrieben werden.

Ich bitte doch um Differenzierung.
Ein Priester ist mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Satansanbeter.
Sehr wohl aber glaubt er an die Existenz Luzifers.
Vermutlich versuchte er, diesen auszutreiben. Soll in kirchennahen Kreisen gelegentlich vorkommen. Wozu er einer 71jährigen (!) Nonne (!) dazu die Unterwäsche ausgezogen hat, verschließt sich meinem Verständnis allerdings völlig.
Vielleicht täte man ihm einen Gefallen, wenn man ihn an ein Kreuz nagelte?

RosaRiese
13.05.2006, 10:16
Ich bitte doch um Differenzierung.
Ein Priester ist mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Satansanbeter.
Sehr wohl aber glaubt er an die Existenz Luzifers.
Vermutlich versuchte er, diesen auszutreiben. Soll in kirchennahen Kreisen gelegentlich vorkommen. Wozu er einer 71jährigen (!) Nonne (!) dazu die Unterwäsche ausgezogen hat, verschließt sich meinem Verständnis allerdings völlig.
Vielleicht täte man ihm einen Gefallen, wenn man ihn an ein Kreuz nagelte?Du bittest um Differenzierung? Auf Grund welcher Tatsachen?
Für mich ist der Satz... der Mörder habe mit Sicherheit Kenntnisse von satanistischen Ritualen gehabt...ziemlich eindeutig. Er muss sich vielleicht mit Satan auskennen, aber die Rituale von Satansanhängern gehören nicht unbedingt dazu. Außerdem würde mich ja mal brennend interessieren welcher Exorzismus das ist in dem man dem Besessenen mit 31 Messerstichen in Form eines umgedrehten Kreuzes versucht zu helfen.
Und Differenzierung ist nicht schlecht, ich hoffe du differenzierst in Zukunft dann auch ähnliche Fälle mit mir zusammen in denen mal die die andere Seite dran ist.

Baxter
13.05.2006, 10:23
Ich schätze mal , der Mess-Wein war auch bis auf den letzten tropen verschwunden.

(erst schön gesoffen, dann nüchtern geworden )

Der Mann wird gewaltig einen an der Murmel haben.

mfg
Baxter

Angel of Retribution
13.05.2006, 15:38
.
.
.
.....
.

RosaRiese
13.05.2006, 19:14
Wo sind eigentlich unsere Dauerbetroffenen dieses Forums wenn es um religiösen Fanatismus geht?
Sonst kann der Aufschrei gar nicht groß genug sein.

Quo vadis
13.05.2006, 19:38
Wo sind eigentlich unsere Dauerbetroffenen dieses Forums wenn es um religiösen Fanatismus geht?
Sonst kann der Aufschrei gar nicht groß genug sein.


Die Nonne war im April 1980 tot in einer Krankenhauskapelle gefunden worden, wo sie zusammen mit dem Priester gearbeitet hatte.

....da hast du schon krampfhaft im Netz googeln müssen, gell? :))

Extra nur für RosaRiese:

http://www.netzwerk-regenbogen.de/hexen300401.html

Anti-Zionist
13.05.2006, 20:11
Die Nonne war im April 1980 tot in einer Krankenhauskapelle gefunden worden, wo sie zusammen mit dem Priester gearbeitet hatte.

....da hast du schon krampfhaft im Netz googeln müssen, gell? :))
:))

Schon die Beiträge von RosaRiese zu lesen, ist ein Krampf.



Extra nur für RosaRiese:

http://www.netzwerk-regenbogen.de/hexen300401.html
Als Islamophiler wird ihm das bestimmt gefallen.

Quo vadis
13.05.2006, 20:19
@ Anti- Islamist

:cool: wtf, hat ja RosaRiese heute die perfekt 100% zutreffende Antwort im Strang mit dem Kinderkanal-Bericht über den Islam gegeben:


Dein Versuch, permanente terroristische Aktivitäten der einen Gruppe mit unentschuldbaren Fehlern einer anderen Gruppe zusammenzuwürfeln und zu egalisieren, sind lächerlich.

RosaRiese
13.05.2006, 21:18
@ Anti- Islamist

:cool: wtf, hat ja RosaRiese heute die perfekt 100% zutreffende Antwort im Strang mit dem Kinderkanal-Bericht über den Islam gegeben:Datum der Nachricht 11.05.2006 21:50

Ziemlich einfallslos von dir. Das Datum steht so übrigends auch in dem link den ich oben gesetzt habe.

RosaRiese
13.05.2006, 21:23
:))

Schon die Beiträge von RosaRiese zu lesen, ist ein Krampf.



Als Islamophiler wird ihm das bestimmt gefallen.Du kleiner Rechter von der Islamophobie Vergifteter User brauchst die Beiträge ja nicht lesen. Allerdings wenn doch, halte dich bitte an die Forenregeln, auch wenn du sonst Schwierigkeiten beim verstehen von Texten hast, sollte dir bekannt sein das man zum Thema etwas Inhaltliches beitragen sollte und nicht wie du gegen die Forenregeln verstoßen, in dem man den Schreiber btw. Verfasser angreift mit Plattitüden.

Danke für dein Interesse.

Quo vadis
13.05.2006, 21:27
Datum der Nachricht 11.05.2006 21:50

Ziemlich einfallslos von dir. Das Datum steht so übrigends auch in dem link den ich oben gesetzt habe.

weiß zwar nicht, was du mir sagen willst, aber hier nochmal der Link:

http://80.242.136.186/showthread.php?p=724910#post724910

lies selber nach.Der Meinung von wtf bin ich auch.

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:36
Du kleiner Rechter von der Islamophobie Vergifteter User brauchst die Beiträge ja nicht lesen.
Stimmt, ich tu es aber, großer Linker. :lach: Oder willst du mir als von Hass zerfressener islamophober Nazi :)) das verbieten?



Allerdings wenn doch, halte dich bitte an die Forenregeln, auch wenn du sonst Schwierigkeiten beim verstehen von Texten hast, sollte dir bekannt sein das man zum Thema etwas Inhaltliches beitragen sollte und nicht wie du gegen die Forenregeln verstoßen, in dem man den Schreiber btw. Verfasser angreift mit Plattitüden.
Wie kommst du denn darauf, dass ich mich nicht an die Forenregeln halte, mein Lieber? Ich bewege mich doch lediglich auf deinem sehr niedrigen Niveau, das du doch am besten kennen solltest.



Danke für dein Interesse.
Bitte bitte.

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:36
weiß zwar nicht, was du mir sagen willst, aber hier nochmal der Link:

http://80.242.136.186/showthread.php?p=724910#post724910

lies selber nach.Der Meinung von wtf bin ich auch.
Der Meinung schließe ich mich ebenfalls an.

RosaRiese scheint wieder mal enorme Verständnisprobleme zu haben. Vielleicht schlägt die Hitze ihm ja aufs Gemüt?

Quo vadis
13.05.2006, 21:43
Wo sind eigentlich unsere Dauerbetroffenen dieses Forums wenn es um religiösen Fanatismus geht?
Sonst kann der Aufschrei gar nicht groß genug sein.

..den Strang hier hat ja RR ja selber aufgemacht, mit der Intention im obrigen Zitat--ein Mordfall vor 26 Jahren, als "Dogma religösen Fanatismus" der kath.Kirche...

..was man davon zu halten hat?--->siehe wtf Zitat.

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:50
..den Strang hier hat ja RR ja selber aufgemacht, mit der Intention im obrigen Zitat--ein Mordfall vor 26 Jahren, als "Dogma religösen Fanatismus" der kath.Kirche...

..was man davon zu halten hat?--->siehe wtf Zitat.
Wollte da etwa wieder jemand provozieren?

RosaRiese
13.05.2006, 21:59
weiß zwar nicht, was du mir sagen willst, aber hier nochmal der Link:

http://80.242.136.186/showthread.php?p=724910#post724910

lies selber nach.Der Meinung von wtf bin ich auch.Hatte den falschen Beitrag von dir erwischt. Das Datum zielte auf deinen Aufreger wegen des Alters der Nachricht.

Was den von dir angesprochenen anderen Thread mit wtf seinem Beitrag betrifft, ist schon abgearbeitet.

RosaRiese
13.05.2006, 22:00
..den Strang hier hat ja RR ja selber aufgemacht, mit der Intention im obrigen Zitat--ein Mordfall vor 26 Jahren, als "Dogma religösen Fanatismus" der kath.Kirche...

..was man davon zu halten hat?--->siehe wtf Zitat.Meine Motivation für das eröffnen des Thread kannst du im Eingangstopic lesen.

RosaRiese
13.05.2006, 22:02
Wollte da etwa wieder jemand provozieren?Genau, deswegen habe wahrscheinlich auch ich selber den Dolch geführt, den Priester unter Drogen gesetzt damit er geschnappt wird, anschließend gewartet bis er verurteilt wurde und dann die Nachricht rausgesucht.

Du bist mir einfach überlegen und ich kann nichts vor die verheimlichen....... :2faces:

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:03
Genau, deswegen habe wahrscheinlich auch ich selber den Dolch geführt, den Priester unter Drogen gesetzt damit er geschnappt wird, anschließend gewartet bis er verurteilt wurde und dann die Nachricht rausgesucht.
Oha, sehr interessant. 8o



Du bist mir einfach überlegen und ich kann nichts vor die verheimlichen....... :2faces:
Da sagst du endlich mal was wahres. :]

Don
14.05.2006, 13:23
Du bittest um Differenzierung? Auf Grund welcher Tatsachen? Für mich ist der Satz... der Mörder habe mit Sicherheit Kenntnisse von satanistischen Ritualen gehabt...ziemlich eindeutig. Er muss sich vielleicht mit Satan auskennen, aber die Rituale von Satansanhängern gehören nicht unbedingt dazu. Außerdem würde mich ja mal brennend interessieren welcher Exorzismus das ist in dem man dem Besessenen mit 31 Messerstichen in Form eines umgedrehten Kreuzes versucht zu helfen. Und Differenzierung ist nicht schlecht, ich hoffe du differenzierst in Zukunft dann auch ähnliche Fälle mit mir zusammen in denen mal die die andere Seite dran ist. Natürlich ist der Satz über die Rituale eindeutig. Die katholische Kirche beschäftigt sich bereits während ihres gesamten Bestehens mit Satan und den zugehörigen Ritualen. Es existiert in diesem Bereich keine "besserinformierte" Organisation. Unterhalte Dich mal mit einem Priester. Die Ermordung des Besessenen ist bei exorzistischen Ritualen zwar nicht zwingend vorgesehen, aber u.U. eben nicht zu vermeiden. Es geht ja auch nicht um die Rettung des physischen irdischen Lebens, sondern um die Erettung der Seele. Um es abzukürzen: eigentlich ist mir das scheißegal. Übrigens: in China soll ein Sack Reis umgefallen sein. 8o

Freischärler
14.05.2006, 15:40
Da der Kerl trotz Priesteramtes niemals den Heiligen Geist hatte, gilt, ganz menschlich betrachtet, je oller je doller, leider in der denkbar abwegigsten Form.
Wie lange konnte dieses Individuum seine perversen Neigungen vor deinen "Kollegen" verbergen, oder wie lange sah man darüber großzügig hinweg?
Die Institution der katholischen Kirche hat dafür gesorgt, daß die wahre unverfälschte Frömmigkeit der vom Hleiligen Geist inspirierten Christenheit zur Religion verkommt. Religion bezweckt durch menschenbestimmte Werke, Selbsterlösung zu erreichen. In ihrer frühen Entwicklung z.Zt. der Inquisition wies die RK Kirche eine frapierende Ähnlichkeit mit dem Islam auf, z.B..
Verfolgung und Vernichtung Andersdenkender und -gläubiger, absolute Frauenfeindlichkeit.
Die Schatten der klerikalen Vergangenheit sind offenbar bei einigen Trägern dieser Religion nicht gewichen. X(

RosaRiese
14.05.2006, 16:21
....Die Ermordung des Besessenen ist bei exorzistischen Ritualen zwar nicht zwingend vorgesehen, aber u.U. eben nicht zu vermeiden. Es geht ja auch nicht um die Rettung des physischen irdischen Lebens, sondern um die Erettung der Seele......Und dazu ist also ein Satanisches Ritual nötig?
Fassen wir also zusammen, deiner Meinung nach könnte es ein Exorzismus mit Satanischen Ritual ausgeführt von der Kirche sein.

Nicht schlecht....

Don
14.05.2006, 19:17
Und dazu ist also ein Satanisches Ritual nötig?
Fassen wir also zusammen, deiner Meinung nach könnte es ein Exorzismus mit Satanischen Ritual ausgeführt von der Kirche sein.

Nicht schlecht....

Du interpretierst in meine Äussereungen Dinge rein wie mein ehemaliger Deutschleherer dies in Literaturkritiken zu tun pflegte.
Manche Menschen haben anscheinend das unstillbare Bedürfnis, ihre wirren Gedankensprünge auf andere zu projizieren.
Weiterhin viel Spass dabei.

RosaRiese
14.05.2006, 22:36
Du interpretierst in meine Äussereungen Dinge rein wie mein ehemaliger Deutschleherer dies in Literaturkritiken zu tun pflegte.
Manche Menschen haben anscheinend das unstillbare Bedürfnis, ihre wirren Gedankensprünge auf andere zu projizieren.
Weiterhin viel Spass dabei.Vielleicht äußerst du dich auch nur zu ungenau.

Also genauer bitte. Hälst du die Tötung begangen vom Priester für einen Exorzismus?