PDA

Vollständige Version anzeigen : Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden



Crystal
12.05.2006, 19:15
Vertreter der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) haben angeblich in Iran Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden. Das hiess es am Freitag aus dem Umfeld der IAEA. Der Anreicherungsgrad liege an der Grenze zur Waffentauglichkeit. Labortests sollen weitere Erkenntnisse liefern.

http://www.nzz.ch/2006/05/12/al/newzzEN4OVK43-12.html

lupus_maximus
12.05.2006, 19:24
Vertreter der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) haben angeblich in Iran Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden. Das hiess es am Freitag aus dem Umfeld der IAEA. Der Anreicherungsgrad liege an der Grenze zur Waffentauglichkeit. Labortests sollen weitere Erkenntnisse liefern.

http://www.nzz.ch/2006/05/12/al/newzzEN4OVK43-12.html
Na, dann gehts ja bald los!

Da wird das nächste Selbstbewußtsein der Musel in den Boden gestampft.
Selbstbewußtsein muß man sich erlauben können, bei Musel ist dies nicht der Fall.

Scheunentor
12.05.2006, 19:31
Wollen wir mal hoffen, dass sie sich aus Versehen selbst in die Luft jagen :]

Don
12.05.2006, 19:33
Na, dann gehts ja bald los!

Da wird das nächste Selbstbewußtsein der Musel in den Boden gestampft.
Selbstbewußtsein muß man sich erlauben können, bei Musel ist dies nicht der Fall.

Ein zynischer Nebenaspekt, die können's ja nicht mal selbst.
Ich habe immer aufmerksam die, wenn auch spärlichen, Bildberichte aus iranischen Nuklearanlagen angesehen.
Die Gestalten die dort angeblich arbeiten, sind nur Staffage. Die gehören da nicht hin. Sie tragen für die jeweiligen Arbeitsplätze die falsche Kleidung (spontanes Beispiel: Haarnetz in einer Schaltwarte), sie fassen nie (NIE) auch nur irgendetwas an, vermutlich aus Angst, sie starren ALLE teilnahmslos in die Gegend.
Ich kenne dieses Verhalten. Ist typisch für den gesamten
Landstrich von Irak bis Bangladesh. Das sind Showpuppen.

Also wer baut und betreibt diese Anlagen? Kann man sich an seinen zehn Fingern abzählen. Ich vermute angeworbene Ex-Sowjettechniker, die eingekauft wurden und die niemand sehen darf. Schon aus Imagegründen, es könnte ja jemand erkennen daß Kameltreiber zu blöd sind soetwas zu bauen und zu produzieren.

Baxter
12.05.2006, 19:36
Vertreter der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) haben angeblich in Iran Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden. Das hiess es am Freitag aus dem Umfeld der IAEA. Der Anreicherungsgrad liege an der Grenze zur Waffentauglichkeit. Labortests sollen weitere Erkenntnisse liefern.

http://www.nzz.ch/2006/05/12/al/newzzEN4OVK43-12.html


Liebste Crystal,
das angeblich muss hier wirklich gross geschrieben werden.
Nicht das ich was dagegen habe, dem Muhla-Regieme in den Aller-Wertesten zu treten. Aber so ein Zeug ( Hochangereichertes Uran ) wird vermutlich auch im Iran nicht an jeder Strassenecke zu finden sein. Wenn das die Vorbereitung auf einen Angrifskrieg auf den Iran sein soll, würde ich sagen
nicht nötig, Märchen zu erfinden, die Iranis brauchen eine klare Ansage.

Kein Atom für Iran.!

Wenn sie dagenen handeln, Beziehungen abbrechen. Oder platt machen.!

Inspektor Wanninger
12.05.2006, 22:56
Jetzt muß die Narrenfreiheit für die Mullahs ein Ende haben. Die Angelegenheit duldet keinen Aufschub. Die Russen spielen mit Sicherheit mal wieder ein ganz übles Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die Iraner von Atomtechnik soviel Plan haben, wie Abu Tollpatsch Sarkawi vom Umgang mit dem SAW 249.
Eigentlich dürfte man nichtmal mehr die WM abwarten.

Irmingsul
12.05.2006, 23:09
Vertreter der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) haben angeblich in Iran Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden. Das hiess es am Freitag aus dem Umfeld der IAEA. Der Anreicherungsgrad liege an der Grenze zur Waffentauglichkeit. Labortests sollen weitere Erkenntnisse liefern.

http://www.nzz.ch/2006/05/12/al/newzzEN4OVK43-12.html
Da sollen se sich mal in Israel umsehen...:rolleyes:

Bilderberger
12.05.2006, 23:19
lol sicher wieder so ne schöne propaganda masche wie beim irak.
IAEA kreise?

hat da die arische putzfrau nen kleinen zettel gefunden oder wie?

Inspektor Wanninger
12.05.2006, 23:35
lol sicher wieder so ne schöne propaganda masche wie beim irak.
IAEA kreise?

hat da die arische putzfrau nen kleinen zettel gefunden oder wie?

Nein! Diesmal ist alles viel klarer!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415337,00.html

Zitat:
Wahdat-Hagh: Nein, er blufft nicht. Alles, was im Irak nicht stimmte, stimmt im Fall Irans. Das Land hat ein Raketenprogramm. Und es hat ein Atomprogramm.


Es ist an der Zeit, mit dem Geblödel aufzuhören. Es ist ernst!

Klopperhorst
12.05.2006, 23:53
Ja, was man so alles findet, wenn man unbedingt will.

luftpost
13.05.2006, 00:39
Iran?
Warum nicht? Die US sind nicht die einzge die Anrecht darauf haben. Man sollte sich lieber mal in Richtung Frankreich umschauen, sollten die aus der Reihe tanzen...

Bilderberger
13.05.2006, 01:01
iran :Top:
warum nicht? die us sind nicht di eeinzge die anchrect adaraudf aben

komm geh weiter saufen und träum von deinem großdeutschland.
ist ja abartig was du da an buchstaben zusammenreihst.

Bilderberger
13.05.2006, 01:06
Nein! Diesmal ist alles viel klarer!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415337,00.html

Zitat:
Wahdat-Hagh: Nein, er blufft nicht. Alles, was im Irak nicht stimmte, stimmt im Fall Irans. Das Land hat ein Raketenprogramm. Und es hat ein Atomprogramm.


Es ist an der Zeit, mit dem Geblödel aufzuhören. Es ist ernst!

ja ja...die gleichen quellen, medien und sogenannten experten haben den gleichen schmu schon beim irak verbeitet.

keine frage die reichern uran an.

aber wer glaubt die hätten jetzt schon genug und man müsse sofort eingreifen, leidet unter realitätsverlust und sollte weniger auf die propaganda scheisse hörn die da mal wieder verzapft wird.
morgen behaupten sie warscheinlich noch, sie hätten die ersten raketen bestückt und man müsste sofort losschlagen um die welt zu retten.

nein nein, diesmal ganz anders....
haha da bieg ich mich ja vor lachen. Reuters schreibt ja selber, dass sie schon 2003 auch solche funde hatten und es sich rausstelle, dass diese reste an maschinen aus pakistan waren und rein garnix mit dem iran zu tun hatten.

pfff...
selbst dein super experte aus ludwigsburg (lol) redet eigendlich nur von "haben vor" "irgendwann".
warscheinlich wurde sein armer daddy vom iran irgendwas angetan und nun spielt er den dicken rächer.

ich wünsch mir da nen paar objektivere "Experte" als iran flüchtlinge.


es ist doch völlig klar dass der iran posen muss. was sollen sie denn machen? schwäche zeigen und die amis drüberrutschen lassen?
die werden ja gezwungen mit den säbeln zu rasseln. was daran jetzt wahr ist (stichwort einsatzbereite superraketen) ist zu überprüfen und vorallem hinterfragen.

Redwing
13.05.2006, 02:09
Vertreter der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) haben angeblich in Iran Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden. Das hiess es am Freitag aus dem Umfeld der IAEA. Der Anreicherungsgrad liege an der Grenze zur Waffentauglichkeit. Labortests sollen weitere Erkenntnisse liefern.


Na, wollen wirs doch hoffen! :] Aber ich schätze mal, das Zeug ist so "real", wie die Massenvernichtungswaffen im Irak. :)) Klar, daß du darauf reinfällst. Typisch Ami eben.

Inspektor Wanninger
13.05.2006, 06:48
abartzig wyrum :] naha ivch braucht 5 minten un dfsd ust ur zu weut :nidso:

Slexy, spinn hier nicht herum! Das findest nicht mal du witzig.

hardstyler911
13.05.2006, 11:19
Vertreter der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) haben angeblich in Iran Spuren von hoch angereichertem Uran gefunden. Das hiess es am Freitag aus dem Umfeld der IAEA. Der Anreicherungsgrad liege an der Grenze zur Waffentauglichkeit. Labortests sollen weitere Erkenntnisse liefern.

http://www.nzz.ch/2006/05/12/al/newzzEN4OVK43-12.html

Naja das einzige was verwundert ist der Zeitpunkt wo eine solche Meldung kommt. Etwas früh, das muß ich schon sagen. Aber alles in allem, wir wissen doch warum der Iran sein Atomprogramm betreibt. Aus Energiemangel im eigenen Land wohl kaum.

Aber wie gesagt, dass man es jetzt schon im Iran hochangereichert findet, bedeutet wohl, die sind weiter als wir alle dachten. Evtl. sind sie somit ab jetzt schon unangreifbar....für Israel und auch für die USA. Schade das die USA durch ihre aggressive Politik dazu beiträgt, das das atomare Wettrüsten wieder beginnt!!! X(

Fakt ist ja wohl eindeutig, wer die A-Bombe hat, braucht sich vor denen nicht mehr zu fürchten!

Quo vadis
13.05.2006, 11:26
abartzig wyrum :] naha ivch braucht 5 minten un dfsd ust ur zu weut :nidso:


nnak thcin nesel, saw ud tsbierhcs ?( ?(

luftpost
13.05.2006, 14:20
komm geh weiter saufen und träum von deinem großdeutschland.
ist ja abartig was du da an buchstaben zusammenreihst.

Es mag abartig sein, was kümmert es dich?
Was mich stört ist der Zusammenhang zu Großdeutschland den du in wunderbarer Weise sofort gezogen hast.

Crystal
14.05.2006, 18:40
Beharren auf Uran-Anreicherung
Der iranische Präsident Ahmedinejad hat den neuen Bemühungen der EU um eine Lösung des Atomstreits von vornherein eine Absage erteilt. Jedes Angebot, das im Gegenzug einen Stopp des «friedlichen Atomprogramms» fordere, sei von Anfang an hinfällig.
http://www.nzz.ch/2006/05/14/al/newzzEN7LOL71-12.html