PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark



Seiten : [1] 2 3

Sterntaler
12.05.2006, 16:46
Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark


Musels rocks. :)) , leider war Musel Roth nicht das Opfer der Begierde. :)) welch herrliche kulturelle Bereicherung :))

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29013




Am vergangenen Montag ist eine 16jährige Jugendliche aus Charlottenburg im Jungfernheidepark im selben Bezirk von vier Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren vergewaltigt worden.

Die 16-Jährige lief gegen 17 Uhr auf dem Nachhauseweg durch die Grünanlage. Dort wurde sie zunächst von insgesamt fünf Jugendlichen angesprochen. Vier von ihnen fielen dann über das Mädchen her und vergewaltigten es. Nachdem das Opfer, welches physisch keine schweren Verletzungen davongetragen hat, sich mit seiner Mutter in ein Krankenhaus begab, wurde die Polizei verständigt.


Die aus Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberg und Charlottenburg stammenden Täter wurden von der Kriminalpolizei namhaft gemacht und heute vernommen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung wurden die vier, die bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten sind, wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
12.05.2006, 17:37 Uhr
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle

wtf
12.05.2006, 16:58
Hmm, da steht nichts von der Abstammung der Täter. Nicht, daß ich nicht eine Vermutung hätte... Man sollte die Presse der nächsten Tage im Auge behalten.

Sterntaler
12.05.2006, 16:59
Deutsche waren es sicherlich nicht, sonst hätte man dies sicherlich expliziet erwähnt und einen Hubschrauber losgeschickt. Wollen wir eine kleine wetten machen, also ich setze EUR 20,00.

Mauser98K
12.05.2006, 17:00
So eine Sauerei.

Philipp
12.05.2006, 17:03
Auch in Schweden breiten sich Gruppenvergewaltigungen durch diese Barbaren zunehmend aus, früher gab es so etwas dort einfach nicht. Ich würde auf Anhieb 1000 Euro wetten, dass es sich nicht um deutsche Täter gehandelt hat, das ist südländische Kultur.

redanarchist
12.05.2006, 17:04
so eine sauerei
ja schon schrecklich, aber was ist eigentlich der sinn dieser vergewaltigungsthreats?
noch dazu, wenn nicht nichtmal ausländer als täter feststehen 8o
ein blick in die verbrechensstatistik zeigt doch die verteilung der straftaten in deutschland, warum ständig neue threats deswegen eröffnen?

redanarchist
12.05.2006, 17:06
Ich würde auf Anhieb 1000 Euro wetten, dass es sich nicht um deutsche Täter gehandelt hat, das ist südländische Kultur.
jepp, integraler bestandteil südländischer folklore, leuchtet ein.

Philipp
12.05.2006, 17:06
In den USA würden die jetzt vermutlich für ca. 40 Jahre hinter Gitter wandern.

Sterntaler
12.05.2006, 17:06
ja ich weis, das hätteste lieber unter der Decke der Verschwiegenheit gehalten,

redanarchist
12.05.2006, 17:08
In den USA würden die jetzt vermutlich für ca. 40 Jahre hinter Gitter wandern.
die täter sind 13-15, also jugendstrafrecht, selbst in god's country. erschreckend ist doch eher, dass dreizehnjährige zu so etwas in der lage sind.

redanarchist
12.05.2006, 17:08
ja ich weis, das hätteste lieber unter der Decke der Verschwiegenheit gehalten,
wie meinen?

Philipp
12.05.2006, 17:10
die täter sind 13-15, also jugendstrafrecht, selbst in god's country. erschreckend ist doch eher, dass dreizehnjährige zu so etwas in der lage sind.


Na und, schau mal den Namen Willie Bosket nach, der war auch erst 15 und sitzt jetzt in New York lebenslänglich.

Don
12.05.2006, 18:31
Na und, schau mal den Namen Willie Bosket nach, der war auch erst 15 und sitzt jetzt in New York lebenslänglich.

Richtig. Es gibt dort noch einige Leute mit balls.
Ob es passiert wird sich noch rausstellen, aber zumindest streiten sie sich z.B. auch über ein Gesetz die Grenze nach Mexiko abzumauern.

redanarchist
12.05.2006, 18:36
Richtig. Es gibt dort noch einige Leute mit balls.

wenn dus für eine männliche großtat hälst, minderjährige geisteskranke hinrichten zu lassen :rolleyes:
auf moslems schimpfen und dann mit der potenz protzen, glatt peinlich

RosaRiese
12.05.2006, 18:39
Deutsche waren es sicherlich nicht, sonst hätte man dies sicherlich expliziet erwähnt und einen Hubschrauber losgeschickt. Wollen wir eine kleine wetten machen, also ich setze EUR 20,00.Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Man kann die Wahrheit biegen oder so wie du einfach mal gleich komplett und ungeniert umbiegen.
Es ist eher selten bis gar nicht der Fall das bei solchen Straftaten die Deutsche Staatsangehörigkeit betont wird. Es sei denn es handelt sich um eine ideologisch begangene Straftat.

Sterntaler
12.05.2006, 18:47
dann um den "Migrationshintergrund" zu verschleiern, wie zum Beispiel der Deutsche Öger. M, etc. pp., in diesem Fall ist es klar , das es sich um entsprechende marodierende Banden handelt, von denen hier tätglich berichtet wird ist klar wie Klossbrühe.:]

Liegnitz
12.05.2006, 18:52
In den USA würden die jetzt vermutlich für ca. 40 Jahre hinter Gitter wandern.
Und hier? Strafe? falsch gefehlt. die werden wegen ihres Altern straffrei davon kommen , diese Schakale.
Ich lobe das Strafrecht der USA. Allles wurde doch von dort übernommen,warum nicht das gute Strafrecht, was hundermal besser ist als unser Weicheihumangesabblestrafrecht.X(

leuchtender Phönix
12.05.2006, 18:53
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Man kann die Wahrheit biegen oder so wie du einfach mal gleich komplett und ungeniert umbiegen.
Es ist eher selten bis gar nicht der Fall das bei solchen Straftaten die Deutsche Staatsangehörigkeit betont wird. Es sei denn es handelt sich um eine ideologisch begangene Straftat.

Du bist doch derjenige der die Wahrheit zurecht biegt. Viele wie du müssten doch dann ihrer Ideologie der nützlichen Immigration von Moslems aufgeben. Die ursprüngliche Staatsangehörigkeit spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Mann kann schlieslich anhand von verschiedenen Statistiken ableiten welche Ausländer bevorzugt reingelassen werden. Und Muslime gehören nicht dazu.

Sterntaler
12.05.2006, 18:57
...man müßte ein Online Archiv aufbauen (USA Server) wo solches Dreckspack mit Foto und Kultureller Bereicherung + Anschrift veröffentlicht wird, ich schätze das braucht mehere 1000 Gigabyte an Speicher um alles entsprechend unterzubringen.

redanarchist
12.05.2006, 19:02
Allles wurde doch von dort übernommen,warum nicht das gute Strafrecht, was hundermal besser ist als unser Weicheihumangesabblestrafrecht.X(

ich schlage dir die scharia vor, da wird wenigstens richtig hingelangt. nix mit wegsperrn, rübe ab!
da müsste dir doch das herz aufgehn?

leuchtender Phönix
12.05.2006, 19:06
ich schlage dir die scharia vor, da wird wenigstens richtig hingelangt. nix mit wegsperrn, rübe ab!
da müsste dir doch das herz aufgehn?

Diese rückstandige Rechtsauffassung ( obwohl es weder Recht noch gerecht und total veraltet ist) hat in Deutschland nichts verloren. Solch eine barbarische Rechtsauffassung wird nicht benötigt.

Sterntaler
12.05.2006, 19:09
ich schlage dir die scharia vor, da wird wenigstens richtig hingelangt. nix mit wegsperrn, rübe ab!
da müsste dir doch das herz aufgehn?



...das hättest du wohl gern, ich weis ihr arbeitet dran, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, rate mal wer dann zuerst am Kran hängt?

RosaRiese
12.05.2006, 19:10
Du bist doch derjenige der die Wahrheit zurecht biegt. Viele wie du müssten doch dann ihrer Ideologie der nützlichen Immigration von Moslems aufgeben. Die ursprüngliche Staatsangehörigkeit spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Mann kann schlieslich anhand von verschiedenen Statistiken ableiten welche Ausländer bevorzugt reingelassen werden. Und Muslime gehören nicht dazu.Wo habe ich hier die Wahrheit gebogen? Ich habe bislang nicht behauptet das der oder die Täter einer bestimmten Gruppe von Menschen angehören. Also was habe ich zurechtgebogen? Wobei es letztlich egal ist woher der/die Täter kommt/en, denn es ist eine verachtungswürdige Tat und gehört wie immer ordentlich bestraft.

Liegnitz
12.05.2006, 19:10
ich schlage dir die scharia vor, da wird wenigstens richtig hingelangt. nix mit wegsperrn, rübe ab!
da müsste dir doch das herz aufgehn?
Das habe ich nicht gefordert. Mir reiche schon das bessere USA Strafrecht. Kapiert?

redanarchist
12.05.2006, 19:10
Diese rückstandige Rechtsauffassung ( obwohl es weder Recht noch gerecht und total veraltet ist) hat in Deutschland nichts verloren. Solch eine barbarische Rechtsauffassung wird nicht benötigt.

Ja wie jetzt: und dann über unsere "Weicheihumangesabblestrafrecht" (Zitat) jammern, oder was?!
Das ist aber mal ne Doppelmoral die sich sehen lassen kann...:rolleyes:

Philipp
12.05.2006, 19:11
Die Sharia wurde vielleicht auch in diesen Ländern eingeführt, weil geborene Taschendiebs- und Kleinkriminellen-Völker nur mit entsprechender Gesetzgebung gestoppt werden können. Unsere liberale Gesetzgebung ist nicht für Barbaren wie diese Gruppenvergewaltiger gedacht.

redanarchist
12.05.2006, 19:15
Die Sharia wurde vielleicht auch in diesen Ländern eingeführt, weil geborene Taschendiebs- und Kleinkriminellen-Völker nur mit entsprechender Gesetzgebung gestoppt werden können. Unsere liberale Gesetzgebung ist nicht für Barbaren wie diese Gruppenvergewaltiger gedacht.
ach so ist das. veranlagung zu straftaten ist abhängig von der volkszugehörigkeit. na, hoffentlich wird dann das volk der industriellen massenmörder nicht zum wiederholungstäter, da dräut böses am horizont...

redanarchist
12.05.2006, 19:16
...das hättest du wohl gern, ich weis ihr arbeitet dran, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, rate mal wer dann zuerst am Kran hängt?
ne, ne ich lass mir flugs nen bart wachsen und leg mirn paar koran-zitate zurecht, und dann wird das. :]
als linker volksverräter wird einem sowas beigebracht...

Anti-Zionist
12.05.2006, 19:22
ja schon schrecklich, aber was ist eigentlich der sinn dieser vergewaltigungsthreats?
noch dazu, wenn nicht nichtmal ausländer als täter feststehen 8o
Wie, haben die Masken getragen?



ein blick in die verbrechensstatistik zeigt doch die verteilung der straftaten in deutschland, warum ständig neue threats deswegen eröffnen?
Die Verbrechensstatistik ist zu ungenau.

Anti-Zionist
12.05.2006, 19:23
Deutsche waren es sicherlich nicht, sonst hätte man dies sicherlich expliziet erwähnt und einen Hubschrauber losgeschickt. Wollen wir eine kleine wetten machen, also ich setze EUR 20,00.
Philipp ist wagemutiger, aber ich setze auch 20 Euro, dass es sich nicht um Deutsche handelte.

redanarchist
12.05.2006, 19:25
Die Verbrechensstatistik ist zu ungenau.
Das Forum ist da genauer.:]

Sterntaler
12.05.2006, 19:28
ich fasse zusammen:

Viewer EUR 20,00 : Deutsche waren es sicherlich nicht
Anti_islamist: EUR 20,00 : dass es sich nicht um Deutsche handelte
Philpp EUR 1000 : "Ich würde auf Anhieb 1000 Euro wetten, dass es sich nicht um deutsche Täter gehandelt hat, das ist südländische Kultur."


Noch jemand`bei der Wette dabei?

TNT
12.05.2006, 19:29
Man sollte denen (egal welcher Nationalität die Eier abschneiden!

Sterntaler
12.05.2006, 19:30
...gleich kommt jemand und erzählt: "aber sind doch noch Kinder " blah blah...

redanarchist
12.05.2006, 19:32
...gleich kommt jemand und erzählt: "aber sind doch noch Kinder " blah blah...
eben, kinder, pfff! eier ab! jawoll!
hiiilfe, diese rückständigen moslems mit ihrer scharia!
:rolleyes:

Sterntaler
12.05.2006, 19:34
- was zu beweisen war.:))

Anti-Zionist
12.05.2006, 19:36
Das Forum ist da genauer.:]
Klar. Hier werden alle fassbaren Informationen zusammengetragen.

Philipp
12.05.2006, 19:37
Philipp ist wagemutiger, aber ich setze auch 20 Euro, dass es sich nicht um Deutsche handelte.


Soweit ich informiert bin gehen ca. 60 Prozent der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland auf das Konto ausländischer Staatsbürger, hier sind Ausländer in der Statistik so ungefähr am stärksten von allen Straftaten überrepräsentiert. Dazu kommen noch deutsche Staatsbürger anderer Herkunft, so dass Gruppenvergewaltigung einfach kein deutsches oder europäisches Phänomen ist.

Gab es z.B. in den 50er Jahren so etwas wie Gruppenvergewaltigung durch Jugendliche in Deutschland überhaupt?

redanarchist
12.05.2006, 19:38
Klar. Hier werden alle fassbaren Informationen zusammengetragen.
...zu so viel objektivität kann man sich nur beglückwünschen! :))

Luzifers Freund
12.05.2006, 19:39
Es ist doch immer wieder erstaunlich was aus einer LEIDER FAST alltäglichen Straftat, der Presse entnommen, gestrickt werden kann.
Es ist aber weniger erstaunlich wie sich ein Thema hier, leider immer häufiger, entwickelt.
Am Anfang steht irgendeine Meldung. Dann wird wird losspekuliert. Erste Widerworte kommen automatisch. Alles noch recht friedlich. Zwar alles mit aus der Luft gegriffenen Vermutungen und Unterstellungen, wer als Täter in Frage kommt. Aber dann gleitet immer alles ab in persönliche Beleidigungen.

Es ist schon schlimm genug, dass ein Mensch das erleiden musste. Aber nein!
Nun wird der, der die aus der Luft gegriffenen "Beweise" anzweifelt so weit gebracht, dass es unweigerlich in beschimpfungen und Beleidigungen ausartet UND man ist bei seinem (momentanen) Lieblingsfeind: Der Moslem!

Anstatt darüber zu dikutieren wie es kommt, das soetwas heute zur Normalität gehört und wie man dieses lösen könnte, kommt euch wohl nicht in den Sinn? Klar! Rübe ab! So einfach ist das nicht wahr? Mann Mann! Seid ihr alle so abgestumpft? Wollt ihr lieber immer Menschen am Galgen baumeln sehen anstatt euch zu fragen wieso das passieren kann?
Anstatt sich darüber auszulassen was man mit den Tätern machen könnte, überlegt doch mal wie man so was verhindern kann!
Ihr seid dermaßen abgestumpft, dass ihr leiber darauf wettet wer der Täter ist und wer nicht?

redanarchist
12.05.2006, 19:40
Gab es z.B. in den 50er Jahren so etwas wie Gruppenvergewaltigung durch Jugendliche in Deutschland überhaupt?
in den 50ern mussten erstmal die massenvergasungen aus den 40ern verdaut werden...

na gut, ich gebs ja zu, ich bin grad in pöbellaune...

Sterntaler
12.05.2006, 19:41
das Mädchen hätte einen Keuschheitsgürtel anziehen sollen, oder eine Burka.

Sterntaler
12.05.2006, 19:41
Soweit ich informiert bin gehen ca. 60 Prozent der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland auf das Konto ausländischer Staatsbürger, hier sind Ausländer in der Statistik so ungefähr am stärksten von allen Straftaten überrepräsentiert. Dazu kommen noch deutsche Staatsbürger anderer Herkunft, so dass Gruppenvergewaltigung einfach kein deutsches oder europäisches Phänomen ist.

Gab es z.B. in den 50er Jahren so etwas wie Gruppenvergewaltigung durch Jugendliche in Deutschland überhaupt?



die Russen waren da Spitzenreiter. :]

redanarchist
12.05.2006, 19:45
...
danke für deine verteidigungsrede, aber ich muss zugeben, angesichts des einseitigen diskussionsverlaufs bei bestimmten usern auch eher zu sticheleien als zu vernünftigem gedankenaustausch inspiriert zu werden.

an sich ist ein solches verbrechen schrecklich, die sozialen missstände, die solches hervorbringen, kaum fassbar.

Würfelqualle
12.05.2006, 19:50
danke für deine verteidigungsrede, aber ich muss zugeben, angesichts des einseitigen diskussionsverlaufs bei bestimmten usern auch eher zu sticheleien als zu vernünftigem gedankenaustausch inspiriert zu werden.

an sich ist ein solches verbrechen schrecklich, die sozialen missstände, die solches hervorbringen, kaum fassbar.


Jaja, jetzt schieb es auf die sozialen Missstände. Mal frei von der Leber weg :

Wenn diese ***nicht hier wären, würde es friedlicher in der BRD sein.



Gruss vonne Würfelqualle

__
*)editiert: ortensia blu

Don
12.05.2006, 19:54
wenn dus für eine männliche großtat hälst, minderjährige geisteskranke hinrichten zu lassen :rolleyes:
auf moslems schimpfen und dann mit der potenz protzen, glatt peinlich

Erstens: Er sitzt meines Wissens lebenslänglich. Hinrichten geht anders.

Zweitens: Lies meine Signatur. Die steht nicht umsonst da, und mir ist völlig bewußt damit im Widerspruch zur weltweiten Weichei- und Psychomeinung zu stehen.
Der Satz ist nicht von mir. Ein Zitat des Paten von Mario Puzo.
Aber er trifft meine Ansicht wie kein anderer.

Und was hat das mit Moslems zu tun? Gut, vermutlich waren's in diesem Fall welche. Um so schlimmer. Das ist nicht ihr Land. Sollen sie in der Sahara Kamele schänden.

redanarchist
12.05.2006, 19:55
Jaja, jetzt schieb es auf die sozialen Missstände. Mal frei von der Leber weg :
:O
1. nirgends steht was von ausländischen tätern, aber du bist ja allwissend
2. kein mensch wird als verbrecher geboren: die sozialisation in die gesellschaft ist für die charakter- und persönlichkeitsbildung verantwortlich; wär mir neu, dass es ein gruppenvergewaltiger-gen gibt...

Sterntaler
12.05.2006, 20:01
ich wüßte nicht , das bei meiner Perönlichkeitsbildung ein Lehrgang "Wie vergewaltige ich eine 15 jährige " dabei gewesen wäre?

Würfelqualle
12.05.2006, 20:01
:O
1. nirgends steht was von ausländischen tätern, aber du bist ja allwissend
2. kein mensch wird als verbrecher geboren: die sozialisation in die gesellschaft ist für die charakter- und persönlichkeitsbildung verantwortlich; wär mir neu, dass es ein gruppenvergewaltiger-gen gibt...


1. Es waren Ausländer. Da bin ich mir sicher.

2. Anderen gehts auch schlecht und die rennen auch nicht gleich los und vergewaltigen. Bei den Musels kommt es aber sehr oft vor, weil die Frauen nicht so respektieren, wie wir Westeuropäer. ´Ne Frau mit Minirock ist eine Schlampe bei denen und muss bestraft werden. Man Alter, ich wohne in Berlin und sehe das Gesochse jeden Tag und das seit Jahren.



Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
12.05.2006, 20:04
1. Es waren Ausländer. Da bin ich mir sicher.Man sollte die Gerichte abschaffen. Du reichst vollkommen aus.

Sterntaler
12.05.2006, 20:10
Man sollte die Gerichte abschaffen. Du reichst vollkommen aus.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828354.html

Stimmt allerdings, denn die lassen diese Typen sowieso wegen Überbelastung meistens wieder laufen.


Die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen hat in Berlin eine neue Dimension erreicht. Allein in den ersten Tagen des laufenden Monats mußten 16 Opfer nach Übergriffen in Krankenhäuser eingeliefert werden, bei denen die Täter Jugendliche oder junge Erwachsene waren. Eine solche Zahl registriert die Feuerwehr ansonsten bestenfalls innerhalb eines ganzen Monats, wie aus einem dieser Zeitung vorliegenden Bericht der Behörde hervorgeht.



Daß die jungen Täter immer brutaler werden, ist eine Entwicklung, die die Polizei schon seit langem beobachtet. "Aber immer, wenn man meint, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, wird man eines besseren belehrt. Die Hemmschwelle sinkt und sinkt, ein Ende ist nicht abzusehen", sagte gestern ein mit dem Thema Jugendkriminalität befaßter Zivilfahnder.

wie in dem Beispiel :


Seine Belege für die wachsende Gewaltbereitschaft: zehnköpfige Gruppen, die auf Einzelne losgehen, Täter, die sich Kinder als Opfer suchen und solche, die vermehrt auch junge Frauen und Mädchen angreifen und sexuell belästigen

zusätzlich sollte man die Passdeutschen nicht vergessen.



Es sind vor allem Intensiv- und Mehrfachtäter, die immer wieder mit derartigen
Gewaltdelikten in Erscheinung treten. Etwa 400 Intensivtäter sind derzeit bei der zuständigen Abteilung 47 der Berliner Staatsanwaltschaft registriert. 80 Prozent der Täter sind nichtdeutscher Herkunft. Die größte Gruppe bilden die Araber mit 130 Personen, es folgen Türken, Täter aus Ex-Jugoslawien und Staatenlose.

was sonst och passierte:


Überfall auf Schülerin
Am 2. Mai attackiert eine siebenköpfige Gruppe von Mädchen an der Bushaltestelle am Steglitzer Kreisel eine 15jährige. Die Täterinnen schlagen die Schülerin zu Boden und treten dann wie von Sinnen auf ihr Opfer ein. Die 15jährige kommt in ein Krankenhaus.
Schulhofschlägerei
Nur einen Tag später greifen zehn Schüler einer Schule in Lichtenberg einen 15jährigen an. Als der Junge nach zahllosen Schlägen und Tritten am Boden liegt, springen die Täter nacheinander mehrfach mit voller Kraft auf den Oberkörper. Einer der Täter filmt die Szene mit einem Handy. Überfall auf Kinder Wieder einen Tat später überfallen sechs Jugendliche am Weichselplatz in Neukölln zwei Kinder. Sie greifen ihre Opfer mit einem Teleskopschlagstock und Reizgas an und verletzen sie schwer.
Messerattacke
Am 6 Mai wird ein 29jähriger auf der Bülowstraße in Schöneberg nach einem banalen Streit um eine Nichtigkeit niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei nimmt zwei Jugendliche fest.

redanarchist
12.05.2006, 20:17
1. Es waren Ausländer. Da bin ich mir sicher.

ich sag ja: du bist allwissend. :ahh: :respekt:

hat jetzt ne andre dimension, aber: hildegard knef erhielt morddrohungen wegen ihrer kurzen nacktszene in "die sünderin". das ist erst 50 jahre her.
so groß ist unser zivilisationsvorsprung also auch nicht. von den juden will ich erst gar nicht anfangen.

Sterntaler
12.05.2006, 20:21
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828355.html

DREI BEISPIELE FÜR TYPISCHE "KARRIEREN" VON INTENSIVTÄTERN



Täter 1
, Libanese, 21 Jahre alt, wohnhaft in Wedding. Der 21jährige wurde mit neun Jahren erstmals auffällig, seither hat die Polizei 72 Delikte registriert. Anfangs handelte es sich vor allem um Diebstähle. Mit 13 beging er den ersten Einruch, ein Jahr später den ersten Raubüberfall. Seither trat er immer wieder mit Roheitsdelikten (Raub, räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung) in Erscheinung. Er wurde viermal verurteilt, steht derzeit unter Bewährung. Nach Darstellung eines Ermittlers kommt der Täter aus einer "hochkriminellen Sippe, in der die Begehung von Straftaten selbstverständlich ist".



Täter 2
, Deutscher türkischer Abstammung, 19 Jahre alt, wohnhaft in Neukölln-Nord. Bei ihm schlagen 64 Delikte zu Buche, das erste begangen als Zwölfjähriger. Die Liste seiner Taten ist ein Querschnitt durch das Strafgesetzbuch: Einbruchdiebstahl, Raub, räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Hehlerei, Urkundenfälschung, Betrug, Drogendelikte, Verstöße gegen das Waffengesetz. Seine kriminelle Kariere wurde in den vergangenen drei Jahren nur zweimal durch Gefängnisaufenthalte für jeweils einige Monate unterbrochen. Derzeit sitzt der 19jährige nach einem schweren Raub in Untersuchungshaft. hhn



Täter 3
, 18 Jahre alt, gebürtiger Deutscher, wohnhaft in Charlottenburg. Der Schüler machte mit 13 Jahren erstmals Bekanntschaft mit der Polizei. Zu der Zeit galt er schon als "Schulhofschläger". Bis heute existieren über ihn 48 Eintragungen, neben
Körperverletzungen vor allem Einbruchdiebstähle. Wurde mehrfach zu Jugendstrafen auf Bewährung verurteilt, eine fünfmonatige und eine siebenmonatige Haftstrafe mußte er absitzen. Er begann nach der letzten Haftentlassung 2005 eine Ausbildung, brach diese jedoch ab. Derzeit laufen gegen ihn drei Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung
und Einbruch. hhn

redanarchist
12.05.2006, 20:22
@viewer

na, macht das kopieren spaß? :D

Sterntaler
12.05.2006, 20:23
@viewer

na, macht das kopieren spaß? :D


nö, aber passt doch so "schön" ins Bild und zum Thema. :] Haste es auch gelesen?, da steht so manches interessantes und wichtiges drin. :]

Philipp
12.05.2006, 20:24
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828355.html

DREI BEISPIELE FÜR TYPISCHE "KARRIEREN" VON INTENSIVTÄTERN


Derartige Psychopathen kann man wirklich nur wegsperren, anders ist die Gesellschaft da nicht zu schützen. Meiner Meinung nach sollte man nach der 3. Straftat mindestens 25 Jahre hinter Gitter wie in Kalifornien.

RosaRiese
12.05.2006, 20:25
***Zitat***Und? Das ist der Beweis das es Ausländer waren? Wenn wir so Weiterverfahren, sind in wenigen Wochen 100% solcher Straftaten von Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurden. Denn man kann ja pauschal alles was nicht sicher ist schon mal denen in die Schuhe schieben.

Was ist nun mit deiner Lügenbehauptung das ich für die Ideologie eines Osama schwärme? Entkräftest du die noch oder, oder soll die so als Lüge da stehen bleiben?

Sterntaler
12.05.2006, 20:27
was versteht man unter einem "Intensivtäter" ? , die Seite gibt Auskunft (ich habe wirklich keine Lust alles zu kopieren)

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828356.html

Sterntaler
12.05.2006, 20:28
Und? Das ist der Beweis das es Ausländer waren? Wenn wir so Weiterverfahren, sind in wenigen Wochen 100% solcher Straftaten von Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurden. Denn man kann ja pauschal alles was nicht sicher ist schon mal denen in die Schuhe schieben.

Was ist nun mit deiner Lügenbehauptung das ich für die Ideologie eines Osama schwärme? Entkräftest du die noch oder, oder soll die so als Lüge da stehen bleiben?


mann reg dich ab, ich wollte dich auch mal ärgern, so wie du mir, so ich dir. (mit den Hemden kapiert?)


...Wette läuft noch, setzt du was?

Würfelqualle
12.05.2006, 20:30
ich sag ja: du bist allwissend. :ahh: :respekt:



Mit dir linken Zecke, kann ich eh nicht gescheit darüber disskutieren. Für euch gibts nur liebe Ausländer und böse Faschisten. Im wahren Leben würde ich dich nicht mit dem Arsch anschauen. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern es ist eine Tatsache.


Gruss vonne Würfelqualle

Philipp
12.05.2006, 20:32
was versteht man unter einem "Intensivtäter" ? , die Seite gibt Auskunft (ich habe wirklich keine Lust alles zu kopieren)

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/11/berlin/828356.html


Ich würde mir eher den Eintrag zum psychopathischen Charakter (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung) durchlesen, heute auf politisch korrekt deutsch als "Antisoziale Persönlichkeitsstörung" bezeichnet. Die ist bei fast allen diesen "Intensivtätern" vorhanden und weitgehend genetisch vererbt.

Wegsperren ist leider wohl das einzige, was man gegen diese natürlichen Straftäter machen kann.

Würfelqualle
12.05.2006, 20:35
Derartige Psychopathen kann man wirklich nur wegsperren, anders ist die Gesellschaft da nicht zu schützen. Meiner Meinung nach sollte man nach der 3. Straftat mindestens 25 Jahre hinter Gitter wie in Kalifornien.


Ja aber bitte abschieben ins Heimatland und dort die Gefängnisstrafe absitzen lassen.



Gruss vonne Würfelqualle

GmbH
12.05.2006, 20:38
die täter sind 13-15, also jugendstrafrecht, selbst in god's country. erschreckend ist doch eher, dass dreizehnjährige zu so etwas in der lage sind.

Spiel mal nicht so dümmlich den Schein-Entrüsteten ... :cool:

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:40
Und? Das ist der Beweis das es Ausländer waren?
Wette doch einfach, dass es Deutsche waren. Leicht verdiente Kohle. ;)

RosaRiese
12.05.2006, 20:40
...Wette läuft noch, setzt du was?Ich wette nur wenn ich selbst an etwas beteiligt bin. Da weis ich worauf ich mich einlasse und wem ich die Schuld geben kann. ;)

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:41
das Mädchen hätte einen Keuschheitsgürtel anziehen sollen, oder eine Burka.
Ein Kopftuch hätte gereicht - die Haare dürfen aber nicht vorgucken.

Würfelqualle
12.05.2006, 20:42
die täter sind 13-15, also jugendstrafrecht, selbst in god's country. erschreckend ist doch eher, dass dreizehnjährige zu so etwas in der lage sind.



Wenn 11 jährige Schottinnen schwanger werden, warum soll ein 13 jähriger Musel nicht schon pimpern können ???


Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
12.05.2006, 20:43
Wette doch einfach, dass es Deutsche waren. Leicht verdiente Kohle. ;)Darum geht es gar nicht. Denn ich weis nicht ob es Deutsche oder Migranten waren. Warum sollte ich also auf etwas setzen was ich nicht wissen kann? Es besteht sehr wohl die Möglichkeit, aber dies ist eben nicht wie von einigen hier wiedergegeben die Gewissheit.

Ich verwehre mich nur gegen Vorverurteilungen ohne das man etwas Genaues weis.

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:43
Ich wette nur wenn ich selbst an etwas beteiligt bin. Da weis ich worauf ich mich einlasse und wem ich die Schuld geben kann. ;)
Du bist selbst an dieser Diskussion beteiligt und weißt, worauf du dich einlässt. Ergo kannst du auch wetten. :D

GmbH
12.05.2006, 20:43
Ich wette nur wenn ich selbst an etwas beteiligt bin. Da weis ich worauf ich mich einlasse und wem ich die Schuld geben kann. ;)


By the way ... bin ab Montag auf dem Weg in unsere Kolonie, wo kann man sich mal treffen/seh'n, damit ich weiß für wen ich zahle, zahle u. immer wieder zahle ...

:P

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:45
Darum geht es gar nicht. Denn ich weis nicht ob es Deutsche oder Migranten waren. Warum sollte ich also auf etwas setzen was ich nicht wissen kann? Es besteht sehr wohl die Möglichkeit, aber dies ist eben nicht wie von einigen hier wiedergegeben die Gewissheit.

Ich verwehre mich nur gegen Vorverurteilungen ohne das man etwas Genaues weis.
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass die Nationalität noch bekannt gegeben wird, oder? Zudem ist die Wahrscheinlichkeit mehr als groß, dass es sich bei den Tätern um Migranten handelt, weil die Gewaltbereitschaft unter diesen sehr viel höher ist als unter Deutschen. Es ist ja durchaus möglich, dass Deutsche in anderen Bereichen krimineller sind...

SAMURAI
12.05.2006, 20:50
Darum geht es gar nicht. Denn ich weis nicht ob es Deutsche oder Migranten waren. Warum sollte ich also auf etwas setzen was ich nicht wissen kann? Es besteht sehr wohl die Möglichkeit, aber dies ist eben nicht wie von einigen hier wiedergegeben die Gewissheit.

Ich verwehre mich nur gegen Vorverurteilungen ohne das man etwas Genaues weis.

Deren Nationalität und Hautfarbe ist mir völlig egal. Die gehören weggeknastet.

redanarchist
12.05.2006, 20:52
Spiel mal nicht so dümmlich den Schein-Entrüsteten ...
ne, is albern, hast recht. In wirklichkeit hab ich die jungens angestiftet…


Mit dir linken Zecke, kann ich eh nicht gescheit darüber disskutieren.
woran das wohl liegen mag ?( ?( ?(


Im wahren Leben würde ich dich nicht mit dem Arsch anschauen. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern es ist eine Tatsache.
wurde nicht als beleidigung aufgefasst: bei manchen menschen hat der arsch mehr charme als das gesicht, v.a. dann, wenn er über mehr grips verfügt :P
wollte jetzt nicht dein gesicht diskriminieren ;(


Wenn 11 jährige Schottinnen schwanger werden, warum soll ein 13 jähriger Musel nicht schon pimpern können ???
mann, ich meinte doch, zu einer vergewaltigung fähig. In dem alter hab ich schüchtern mit mädels händchen gehalten. woher weißt du noch gleich, dass es ein moslem war? ach so, ich vergass: allwissenheit

Sterntaler
12.05.2006, 20:56
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass die Nationalität noch bekannt gegeben wird, oder? Zudem ist die Wahrscheinlichkeit mehr als groß, dass es sich bei den Tätern um Migranten handelt, weil die Gewaltbereitschaft unter diesen sehr viel höher ist als unter Deutschen. Es ist ja durchaus möglich, dass Deutsche in anderen Bereichen krimineller sind...


...ich werde diesbezüglich die Augen und Ohren und mein Fernglas offen halten.

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:56
...ich werde diesbezüglich die Augen und Ohren und mein Fernglas offen halten.
Ja, mach das mal.

Sterntaler
12.05.2006, 20:58
was meint ihr was hier in den Freibädern so los ist, wenn die Mädchen in Bikini rumlaufen,8o 8o 8o und kulturelle Bereicherer in der Nähe sind. (Sydney lässt grüßen)

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:59
Was ist nun mit deiner Lügenbehauptung das ich für die Ideologie eines Osama schwärme? Entkräftest du die noch oder, oder soll die so als Lüge da stehen bleiben?
Du kannst doch auch nicht beweisen, dass diejenigen Nazis sein sollen, welche du als solche bezeichnest. Oder dass die "Junge Freiheit" ein Nazi-Blatt ist. Wieso sollte man dir also etwas beweisen oder entkräften sollen, wozu du selbst nicht in der Lage bist?

Sterntaler
12.05.2006, 21:02
das ist der Punkt,

redanarchist
12.05.2006, 21:03
jetzt mal im ernst: merkt ihr worauf es euch einzig ankommt bei all den themen: nicht etwa auf die opfer, über die schreibt kaum einer,
sondern einzig und allein auf die tatsache, dass ausländer vielleicht die täter sein könnten. und beklagt euch dann bei den "gutmenschen" um mangelnde empathie für die opfer. das war in dem threat von wtf auch nicht anders, jeder malte sich nur aus, was er mit dem 10jährigen anstellen würde.
ihr seid so arm und merkt es nicht. :(

die einzigen opfer, über die ich hier echtes mitleid lese, sind rechte schlägerfressen wie z.B. die beiden täter im fall potsdam. was die durchmachen mussten. der nehm, so ein unmensch :(

und ihr wollt deutschland lieben? ihr hängt einem hirngespinst an, aber für die heutigen deutschen habt ihr nur verachtung übrig, die sind für euch entweder verblödet oder faul oder weicheier und nicht mehr aus kruppstahl, wie sie sein sollten. weil ja gerade ihr die intelektuelle elite des deutschen volkes darstellt :rolleyes:

mit ihr ist gemeint, wer sich angesprochen fühlt

Anti-Zionist
12.05.2006, 21:14
jetzt mal im ernst: merkt ihr worauf es euch einzig ankommt bei all den themen: nicht etwa auf die opfer, über die schreibt kaum einer,
sondern einzig und allein auf die tatsache, dass ausländer vielleicht die täter sein könnten. und beklagt euch dann bei den "gutmenschen" um mangelnde empathie für die opfer. das war in dem threat von wtf auch nicht anders, jeder malte sich nur aus, was er mit dem 10jährigen anstellen würde.
ihr seid so arm und merkt es nicht. :(
Wieso nehme ich dir dein hier werbewirksam zur Schau getragenes Mitgefühl für das Opfer nur nicht in dem Maße ab, wie du es beabsichtigen willst... Womöglich hängt es mit deinen inflationär gebrauchten Smileys und sarkastischen Bemerkungen zusammen, so dass man nicht weiß, was man von dir halten soll?
Vielmehr wartest du doch nur wie ein Krokodil auf die Kröte auf so eine Gelegenheit, um dich zu entrüsten und das Negativbild von Gutmenschen geradezurücken.



die einzigen opfer, über die ich hier echtes mitleid lese, sind rechte schlägerfressen wie z.B. die beiden täter im fall potsdam. was die durchmachen mussten. der nehm, so ein unmensch :(
Wo hast du denn über die Täter Mitleid gelesen? Das würde mich jetzt doch sehr interessieren... Vielmehr wurde hier ein Fall medial und politisch aufgebauscht, damit sich gewisse Herrschaften profilieren können. Eiskalte Berechnung - oder bist du tatsächlich so naiv, zu glauben, dass das Opfer hier nicht für eine riesengroße Inszenierung missbraucht wurde? Und genau daran hat man sich hier auch gestoßen - auch wenn du das noch so gern verdrehen und deine Postings mit Smileys verzieren möchtest.



und ihr wollt deutschland lieben? ihr hängt einem hirngespinst an, aber für die heutigen deutschen habt ihr nur verachtung übrig, die sind für euch entweder verblödet oder faul oder weicheier und nicht mehr aus kruppstahl, wie sie sein sollten. weil ja gerade ihr die intelektuelle elite des deutschen volkes darstellt :rolleyes:

mit ihr ist gemeint, wer sich angesprochen fühlt
Ei, guck mal, selbst die Deutschen werden von Deutschen kritisiert. Wenn das nicht mal anti-rassistisch ist. :))

Geronimo
12.05.2006, 21:37
Die gehören weggeknastet.

Garotte! Schluß!

Gruß
Gero

Luzifers Freund
12.05.2006, 21:37
jetzt mal im ernst: merkt ihr worauf es euch einzig ankommt bei all den themen: nicht etwa auf die opfer, über die schreibt kaum einer,
sondern einzig und allein auf die tatsache, dass ausländer vielleicht die täter sein könnten. und beklagt euch dann bei den "gutmenschen" um mangelnde empathie für die opfer. das war in dem threat von wtf auch nicht anders, jeder malte sich nur aus, was er mit dem 10jährigen anstellen würde.
ihr seid so arm und merkt es nicht. :(

die einzigen opfer, über die ich hier echtes mitleid lese, sind rechte schlägerfressen wie z.B. die beiden täter im fall potsdam. was die durchmachen mussten. der nehm, so ein unmensch :(

und ihr wollt deutschland lieben? ihr hängt einem hirngespinst an, aber für die heutigen deutschen habt ihr nur verachtung übrig, die sind für euch entweder verblödet oder faul oder weicheier und nicht mehr aus kruppstahl, wie sie sein sollten. weil ja gerade ihr die intelektuelle elite des deutschen volkes darstellt :rolleyes:

mit ihr ist gemeint, wer sich angesprochen fühlt

Sehr richtig. Es sollte eher um die Änderung der Zustände gehen in der Diskussion als darum wie man mögliche ausländische Täter bestraft.
Die werden so oder so bestraft, egal ob schwarz,weiß oder buntgefleckt. Um die Bestrafung mache ich mir keine Sorgen.
Vielmehr mache ich mir Sorgen um die Probleme der deutschen Gesellschaft. Alle "Kanaken raus" und "Musels raus" löst nicht das Problem der sich immer weiter steigenden Brutalisierung der Gesellschaft. "Was in die Fresse" kann ja im Moment erleichternd sein. Aber langfristig schafft sich damit mehr Probleme als damit gelöst werden.

Luzifers Freund
12.05.2006, 21:39
Garotte! Schluß!

Gruß
Gero

Ein ungemein weitschweifiger und ausführlicher Beitrag. Versuche das mal in wenigen Worten zusammen zu fassen.

wtf
13.05.2006, 09:47
Es waren Refa C. (13), Paul S. (14), Gerischer V. (14) und Sabre (15).

Den Paul müßte man sich mal näher betrachten, bei den anderen neige ich dazu, einen eventuell möglichen Migrationshintergrund in nähere Erwägung zu ziehen.

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060513/gewalt.html

Nachtrag:
Mindestens einer soll die Taten mit seiner Handy-Kamera im Bild festgehalten haben. Das nennt man dann "Happy Slapping" (fröhliches Schlagen) - das Opfer wird durch das Filmen der Tat ein zweites Mal gedemütigt, weil die Bilder herumgezeigt werden können. Offenbar ist das in diesem Fall auch so geschehen. An der Schule soll man von der Tat, die sich bereits am Montag ereignete, gewusst haben. Schüler sollen sich die Bilder angesehen haben. Ob die Täter die Bilder der Vergewaltigung allerdings weitergaben, verkauften oder ins Internet stellen wollten, das wird derzeit noch geprüft.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/550397.html

Sterntaler
13.05.2006, 09:50
Es waren Refa C. (13), Paul S. (14), Gerischer V. (14) und Sabre (15).

Den Paul müßte man sich mal näher betrachten, bei den anderen neige ich dazu, einen eventuell möglichen Migrationshintergrund in nähere Erwägung zu ziehen.

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060513/gewalt.html


...na da scheint ja Paul in eine ganz schlechte Gesellschaft geraten zu sein, vielleicht ein Kind der Antifa, oder Grünen ?



Gegen sie wird wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung ermittelt. Da alle Täter minderjährig sind, durften sie nach ihrer Vernehmung wieder nach Hause. (*Name geändert)

vielleicht hieß der auch gar nicht Paul , sondern Ali?

Würfelqualle
13.05.2006, 09:58
...na da scheint ja Paul in eine ganz schlechte Gesellschaft geraten zu sein, vielleicht ein Kind der Antifa, oder Grünen ?




vielleicht hieß der auch gar nicht Paul , sondern Ali?


Paul kann auch ein " Russland BRD´ler " sein, der mehr mit Russland, als mit der BRD zu tun hat.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
13.05.2006, 10:01
jetzt wo du es sagst, denn so ein Urdeutscher Name ist bei Deutschen in diesem Alter eher ungewöhnlich.

Mauser98K
13.05.2006, 10:38
Es waren Refa C. (13), Paul S. (14), Gerischer V. (14) und Sabre (15).

Den Paul müßte man sich mal näher betrachten, bei den anderen neige ich dazu, einen eventuell möglichen Migrationshintergrund in nähere Erwägung zu ziehen.

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060513/gewalt.html

Nachtrag:
Mindestens einer soll die Taten mit seiner Handy-Kamera im Bild festgehalten haben. Das nennt man dann "Happy Slapping" (fröhliches Schlagen) - das Opfer wird durch das Filmen der Tat ein zweites Mal gedemütigt, weil die Bilder herumgezeigt werden können. Offenbar ist das in diesem Fall auch so geschehen. An der Schule soll man von der Tat, die sich bereits am Montag ereignete, gewusst haben. Schüler sollen sich die Bilder angesehen haben. Ob die Täter die Bilder der Vergewaltigung allerdings weitergaben, verkauften oder ins Internet stellen wollten, das wird derzeit noch geprüft.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/550397.html

Refa, Gerischer und Sabre könnten Kosovo-Albaner sein.

Klopperhorst
13.05.2006, 11:02
Also wenn Paul ein Deutscher wäre, hätte er sicher Maximilian oder Kevin geheissen.

RosaRiese
13.05.2006, 11:08
By the way ... bin ab Montag auf dem Weg in unsere Kolonie, wo kann man sich mal treffen/seh'n, damit ich weiß für wen ich zahle, zahle u. immer wieder zahle ...

:PDu Zahlst? Für wen und was zahlst du denn? Ich gehe täglich (Wochentags) arbeiten, genau wie meine Frau. Meine eine Tochter studiert ohne Bafög zu erhalten. Meine andere Tochter macht gerade eine Lehre, auch sie bekommt kein Azubi Gehalt sondern meine Frau und ich bezahlen für ihre Lehre. Weder bekomme ich Wohnungsgeld noch etwas in dieser Art.
Also wofür zahlst du wenn es sich um mich dreht?

Ansonsten bin ich Montag im Harz anzutreffen und Dienstag bis Mittwoch in Senftenberg. Danach weis ich noch nicht wie die Planung meines Betriebes zwecks Einsatz aussieht. Schließlich sind die Deutschen AN viel flexibler als immer propagiert wird.

RosaRiese
13.05.2006, 11:11
Du bist selbst an dieser Diskussion beteiligt und weißt, worauf du dich einlässt. Ergo kannst du auch wetten. :DIch diskutiere dahingehend das ich keine Vorverurteilung mache. Ich sagte schon ich weis nicht wer diese schreckliche Tat begangen hat.
Zu schwer zu begreifen oder?

RosaRiese
13.05.2006, 11:13
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass die Nationalität noch bekannt gegeben wird, oder? Zudem ist die Wahrscheinlichkeit mehr als groß, dass es sich bei den Tätern um Migranten handelt, weil die Gewaltbereitschaft unter diesen sehr viel höher ist als unter Deutschen. Es ist ja durchaus möglich, dass Deutsche in anderen Bereichen krimineller sind...Warum sollte es ausgeschlossen sein das in diesem Fall eine Nationalität oder Religion der Täter noch genannt wird? Ich habe nichts Gegenläufiges ausgesagt.
Was möglich ist und was nicht habe ich schon erläutert. Ich lege mich aber nicht fest im Sinne einer Vorverurteilung.

RosaRiese
13.05.2006, 11:13
Deren Nationalität und Hautfarbe ist mir völlig egal. Die gehören weggeknastet.Ich wüsste nicht das ich dem widersprochen habe.

Mauser98K
13.05.2006, 11:17
Was ich nicht verstehe ist, daß gegen die strafmündigen Täter kein Haftbefehl erlassen wurde.

Eine Vergewaltigung ist doch eine verdammt schwere Straftat.

Wenn die Bengels clever sind, setzen sie sich jetzt in ihre Heimat ab.

Modus
13.05.2006, 11:19
genau wie meine Frau. Meine eine Tochter studiert ohne Bafög zu erhalten. Meine andere Tochter macht gerade eine Lehre, auch sie bekommt kein Azubi Gehalt sondern meine Frau und ich bezahlen für ihre Lehre.

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis eine von denen vernascht wird... Ich hoffe doch, du laesst sie nur mit Burka und in maennlicher Begleitung aus dem Haus?

RosaRiese
13.05.2006, 11:25
Also wenn Paul ein Deutscher wäre, hätte er sicher Maximilian oder Kevin geheissen.


Kevin

männlicher Vorname

Der Name Kevin tauchte in Deutschland ca. 1975 in den Vornamenshitparaden auf. Um 1990 Jetzt gehörte aber zu den Spitzenreitern der beliebtesten Vornamen. Dieser Vorname wird immer noch recht häufig vergeben.

Quelle (http://lexikon.beliebte-vornamen.de/kevin.htm)


Maximilian

männlicher Vorname

Der Vorname Maximilian kommt traditionell in Bayern und Österreich häufig vor. Erst seit 1973 taucht dieser Name auch in diesen norddeutsch dominierten Vornamenstatistiken auf. Seit den 1990er Jahren gehört Maximilian in ganz Deutschland zu den Spitzenreitern der Vornamenhitparaden.

Quelle (http://lexikon.beliebte-vornamen.de/maximilian.htm)Wahrlich Deutsche Namen. :vogel: :lol: :vogel:

Ach ja dagegen Paul...


Paul

männlicher Vorname

Der Vorname Paul erfreute sich schon seit langer Zeit in Deutschland stetiger Beliebtheit - in unseren Namenslisten seit 1890 fehlt Paul in keinem Jahrgang. Zwischen 1890 und 1920 wurden besonders viele Jungen Paul genannt - es reichte aber nie für einen Platz in der absoluten Spitzengruppe. Zwischen 1960 und 1980 war dieser Name nicht so beliebt, heutzutage klettert Paul jedes Jahr höher in der Hitliste.

Quelle (http://lexikon.beliebte-vornamen.de/paul.htm)

RosaRiese
13.05.2006, 11:30
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis eine von denen vernascht wird... Ich hoffe doch, du laesst sie nur mit Burka und in maennlicher Begleitung aus dem Haus?Nenne mir einen triftigen Grund warum deine stumpfsinnige Bemerkung auch nur annähernd etwas von der Realität widerspiegelt.
Ach ja und seit wann gehört die Burka zum Outfit eines modernen christlichen jungen Mädchens? Zieht sich bei dir in der Familie wirklich jemand so an?

Ka0sGiRL
13.05.2006, 11:42
Die Polizei nahm die Täter an der Poelchau-Oberschule fest. Sie stammen aus Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberg und Charlottenburg. Es sollen Russen und Türken sein. Sie wurden gestern vernommen, aber wieder frei gelassen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/121797.html

Sterntaler
13.05.2006, 11:52
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/121797.html



damit hätte ich dann meine Wette gewonnen,ebenso Philipp und Anti-Islamist, gibt es hier einen Fonds , der für Spenden offen steht?

Azrael
13.05.2006, 11:56
jetzt mal im ernst: merkt ihr worauf es euch einzig ankommt bei all den themen: nicht etwa auf die opfer, über die schreibt kaum einer,
sondern einzig und allein auf die tatsache, dass ausländer vielleicht die täter sein könnten. und beklagt euch dann bei den "gutmenschen" um mangelnde empathie für die opfer. das war in dem threat von wtf auch nicht anders, jeder malte sich nur aus, was er mit dem 10jährigen anstellen würde.
ihr seid so arm und merkt es nicht. :(

die einzigen opfer, über die ich hier echtes mitleid lese, sind rechte schlägerfressen wie z.B. die beiden täter im fall potsdam. was die durchmachen mussten. der nehm, so ein unmensch :(

und ihr wollt deutschland lieben? ihr hängt einem hirngespinst an, aber für die heutigen deutschen habt ihr nur verachtung übrig, die sind für euch entweder verblödet oder faul oder weicheier und nicht mehr aus kruppstahl, wie sie sein sollten. weil ja gerade ihr die intelektuelle elite des deutschen volkes darstellt :rolleyes:

mit ihr ist gemeint, wer sich angesprochen fühlt

Right. Und die schnallen das nicht einmal. "Patriot" ist, der alle nicht rechten deutschen hasst, auf alles schimpft, den Staat eh Scheisse findet, etc. Bei uns nennt man so etwas "Nestbeschmutzer".

Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer. Aber wie du schon gesagt hast, in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".

Zum kotzen, die wahren Antideutschen und eine Schande für unser Land seid ihr.:]

Ka0sGiRL
13.05.2006, 12:20
damit hätte ich dann meine Wette gewonnen,ebenso Philipp und Anti-Islamist, gibt es hier einen Fonds , der für Spenden offen steht?

So ein Vorfall bietet keine wirkliche Basis für eine attraktive Wette. Die Chancen für eine andere Täterbesetzung sind einfach zu schlecht. Das wäre fast so als würdest du wetten wollen, dass Mike Tyson im Ring gegen Kurt Beck gewinnt. :))

Sterntaler
13.05.2006, 12:23
So ein Vorfall bietet keine wirkliche Basis für eine attraktive Wette. Die Chancen für eine andere Täterbesetzung sind einfach zu schlecht. Das wäre fast so als würdest du wetten wollen, dass Mike Tyson im Ring gegen Kurt Beck gewinnt. :))

schon klar, aber die vergrünten und verkleisterten Gehirne der Multikultifantasten wollen dies aber einfach nicht wahrhaben, das ihre Zöglinge so missraten sind. :( , da kann man nicht anders, als den Finger in die Wunde zu legen und zu stochern. :))

Quo vadis
13.05.2006, 12:30
Es sollen Russen und Türken sein. Sie wurden gestern vernommen, aber wieder frei gelassen.

.....dachte der Kay Nehm interesiert sich für sowas.....die innere Sicherheit des Mädel´s wurde ja wohl unstreitbar verletzt :rolleyes:

wtf
13.05.2006, 12:35
.....dachte der Kay Nehm interesiert sich für sowas.....die innere Sicherheit des Mädel´s wurde ja wohl unstreitbar verletzt :rolleyes:
Ich bitte Dich: Sie ist Deutsche, also schreib´ keinen Blödsinn. Nehm kann sich nicht wegen jeder Lappalie einschalten.

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:46
Ich diskutiere dahingehend das ich keine Vorverurteilung mache. Ich sagte schon ich weis nicht wer diese schreckliche Tat begangen hat.
Zu schwer zu begreifen oder?
Das musst du dich fragen.

Ich wiederhole daher gern für dich noch einmal, da du immense Verständnisprobleme hast:


Ich wette nur wenn ich selbst an etwas beteiligt bin. Da weis ich worauf ich mich einlasse und wem ich die Schuld geben kann.
Ich schrieb darauf hin:

Du bist selbst an dieser Diskussion beteiligt und weißt, worauf du dich einlässt. Ergo kannst du auch wetten.
Eine Wette hat es an sich, dass man vorher nie weiß, wie sie ausgeht. Sonst wäre der Sinn einer solchen zwecklos, weißt du?

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:48
Ich wüsste nicht das ich dem widersprochen habe.
Ich wüsste nicht, dass man dir das vorgeworfen hat.

Quo vadis
13.05.2006, 12:48
Ich bitte Dich: Sie ist Deutsche, also schreib´ keinen Blödsinn. Nehm kann sich nicht wegen jeder Lappalie einschalten.

....oh ja, wie konnte ich das Vergessen ;) Ich drücke ihr die Daumen, dass sie NICHT Schwanger geworden ist, sonst gibts in Deutschland wieder einen Erdenbürger mit Migrationshintergrund mehr....:rolleyes:

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:50
Warum sollte es ausgeschlossen sein das in diesem Fall eine Nationalität oder Religion der Täter noch genannt wird? Ich habe nichts Gegenläufiges ausgesagt.
Wieso wettest du dann nicht, wenn doch auch deiner Ansicht nach nicht ausgeschlossen werden kann, dass in diesem Fall die Nationalität oder Religion der Täter noch genannt wird? Ich schrieb doch, dass es für dich leicht verdientes Geld wäre, da du doch offensichtlich gern davon ausgehst, dass es sich bei den Tätern nicht um Migranten handelt.



Was möglich ist und was nicht habe ich schon erläutert. Ich lege mich aber nicht fest im Sinne einer Vorverurteilung.
Bei einer Wette muss man sich aber festlegen - das hat eine Wette an sich. ;)

Sterntaler
13.05.2006, 12:52
Ich bitte Dich: Sie ist Deutsche, also schreib´ keinen Blödsinn. Nehm kann sich nicht wegen jeder Lappalie einschalten.



...Sonderzug nach Karlsruhe? Wohl kaum.:))

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:53
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/121797.html

Für sie war das Ganze nur Spaß und ein Erlebnis, mit dem man in der Clique bestehen kann.
Ach, echt? Nur Spaß und ein Erlebnis? Wenns weiter nichts ist...

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:55
damit hätte ich dann meine Wette gewonnen,ebenso Philipp und Anti-Islamist, gibt es hier einen Fonds , der für Spenden offen steht?
Schade aber auch, dass RosaRiese nicht gewettet hat. Erstaunlich, wie oft wir Nazis recht haben. :2faces:

Sterntaler
13.05.2006, 12:56
Schade aber auch, dass RosaRiese nicht gewettet hat. Erstaunlich, wie oft wir Nazis recht haben. :2faces:


offensichtlich waren die von ihrer Theorie doch nicht so überzeugt.:))

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:57
Right. Und die schnallen das nicht einmal. "Patriot" ist, der alle nicht rechten deutschen hasst, auf alles schimpft, den Staat eh Scheisse findet, etc. Bei uns nennt man so etwas "Nestbeschmutzer".

Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer. Aber wie du schon gesagt hast, in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".

Zum kotzen, die wahren Antideutschen und eine Schande für unser Land seid ihr.:]
Tja, und ihr macht die Täter zu Opfern und die Opfer zu Tätern, gell? :]

Anti-Zionist
13.05.2006, 12:59
Es sollen Russen und Türken sein. Sie wurden gestern vernommen, aber wieder frei gelassen.

.....dachte der Kay Nehm interesiert sich für sowas.....die innere Sicherheit des Mädel´s wurde ja wohl unstreitbar verletzt :rolleyes:
Wie, nicht mal eine annähernd große mediale Präsenz wie im Fall Potsdam? Keine Empörung von Claudia Roth, weil die Vergewaltigte nur eine Deutsche war? Also alles wie gehabt. Und die Täter waren auch nur kleine Kinder...

RosaRiese
13.05.2006, 13:07
**Thema Wetten**Ich wiederhole mich auch noch mal, da du scheinbar Verständnisprobleme hast.
Nur weil ich an einer Diskussion beteiligt bin, heißt es doch nicht das ich Einfluss auf das Ergebnis einer fremden Tat habe.
Wäre ich selbst an dieser schrecklichen Tat beteiligt gewesen hätte ich gewettet da ich aktiv Teilnahme ausgeübt hätte.
Es geht also um Unmittelbares und Mittelbares.
Eigentlich sollte dir nun klar sein wie ICH beim Thema wetten verfahre, bezweifle aber das du mir meine Handlungsweise zugestehst und mir lieber deine Handlungsweise versuchst weiter aufzuschwatzen.
Aber das ist eben das Wunder der Persönlichkeit, was solche Leute wie du gerne versuchen abzuschaffen um alle gleichzuschalten.


Ich wüsste nicht, dass man dir das vorgeworfen hat.Ich habe nur die Aussage klargestellt von Samurai um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, da er sich mit dieser Aussage auf meine Aussage bezog. Lies es dir noch mal in Ruhe durch.


Wieso wettest du dann nicht, wenn doch auch deiner Ansicht nach nicht ausgeschlossen werden kann, dass in diesem Fall die Nationalität oder Religion der Täter noch genannt wird? Ich schrieb doch, dass es für dich leicht verdientes Geld wäre, da du doch offensichtlich gern davon ausgehst, dass es sich bei den Tätern nicht um Migranten handelt.Warum ich nicht wette steht oben. das hat aber keinen Zusammenhang damit ob die Nationalität noch genannt wird oder nicht. Einzig obige Aussage und Beweggründe sind dafür verantwortlich.
Und ich schrieb schon mehrmals das ich nicht davon ausgehe das es sich automatisch um Migranten handelte, sondern das sehr wohl auch die Möglichkeit dafür bestehen würde. Einfach mal lesen. Was ich aber nicht machen werde sind irgendwelche VORVERURTEILUNGEN ohne die genaue Kenntnis von Tatsachen.


Bei einer Wette muss man sich aber festlegen - das hat eine Wette an sich. Einfach nach oben, scrollen und ersten Abschnitt schauen.


Schade aber auch, dass RosaRiese nicht gewettet hat. Erstaunlich, wie oft wir Nazis recht haben.So ein Coming out ist doch immer wieder erfrischend. :top:

Müller-Lüdenscheid
13.05.2006, 13:10
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Man kann die Wahrheit biegen oder so wie du einfach mal gleich komplett und ungeniert umbiegen.
Es ist eher selten bis gar nicht der Fall das bei solchen Straftaten die Deutsche Staatsangehörigkeit betont wird. Es sei denn es handelt sich um eine ideologisch begangene Straftat.


Das ist falsch.
Gegenbeispiel:
Voriges Wochenende wurde hier eine junge Frau grausam vergewaltigt und schwer verletzt von 10 (!) Männern im Alter von 17 - 28 Jahren.
Die Täter, so wie auch das Opfer, stammten aus Kasachstan bzw Kirgisien. Diese Tatsache wurde weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft verschwiegen. Einzig die heimische Presse hat es durch die ganze Woche geschafft, dies unter den PolCor Teppich zu kehren. (Kunststück, Neven DuMont Presse....) Nur eine unabhängige Tageszeitung hat darauf verwiesen, dass es sich hier um die Tat von sog. Deutschrussen handelt.

Weitere Beispiele gibt es zuhauf. Wenn man sich die Mühe machen würde, jedes Mal die Original Pressetexte der Polzei mit denen der öffentlichen "Meinungmacher" zu vergleichen, würde man feststellen, dass die Presse sehr wohl gezielt Meinung macht und steuert. Und zwar grundsätzlich immer in "die eine Richtung".
:(

redanarchist
13.05.2006, 13:14
...
quelle bitte!

Philipp
13.05.2006, 13:15
damit hätte ich dann meine Wette gewonnen,ebenso Philipp und Anti-Islamist, gibt es hier einen Fonds , der für Spenden offen steht?


Ich will meine 1000 Euro.

frundsberg
13.05.2006, 13:16
manoman, als kinder sind wir im jungfernheidepark (jakob-kaiser-platz)
spielen gewesen. ein sehr schöner park mit teilweise uralten eichen und buchen, einem freibad , einer planschwiese..im rücken der flughafen tegel.

frunds

Ka0sGiRL
13.05.2006, 13:17
Ach, echt? Nur Spaß und ein Erlebnis? Wenns weiter nichts ist...


Daran sieht man eben auch den Wertverfall in unserer Gesellschaft, der auch durch die Zuwanderung von kulturfremden Unterschichten mitverursacht wurde. Die Jugendlichen haben die Tat mit ihren Handies aufgenommen und wollten damit in der Schule prahlen. Vorbei die Zeiten wo man mit guten Leistungen prahlen konnte - heute prahlt man mit Vergewaltigungen und anderen Straftaten.

Bemerkenswert ist auch der Umstand, dass gerade muslimische Kopftuchdamen (die nach außen hin den Anschein erwecken wollen, auf einer höheren moralischen Stufe zu stehen als unbedeckte Frauen) ihrer Brut oftmals nicht einmal die einfachsten Regeln des Anstands oder Respekt vor anderen beizubringen. Wie es scheint fördert wohl gerade die islamische Kultur derartige Übergriffe auf Frauen, da sich ihre Rolle als gläubige Musliminen weitgehend darauf beschränkt Kinder zu gebähren. Deren Erziehung scheint wohl weniger wichtig. Die Masse - nicht die Klasse- zählt, ganz im Sinne des Erfinders, Mohammeds, der durch diese, in der Ideologie manifestierte Entwertung der Frau zur rechtlosen Gebärmaschine, die Ausbreitung des Islams vorschrieb.

Azrael
13.05.2006, 13:20
Tja, und ihr macht die Täter zu Opfern und die Opfer zu Tätern, gell? :]

Den Beitrag von mir, wo ich das gemacht habe zeigst du mir doch bitte.:]

redanarchist
13.05.2006, 13:29
Daran sieht man eben auch den Wertverfall in unserer Gesellschaft, der auch durch die Zuwanderung von kulturfremden Unterschichten mitverursacht wurde. Die Jugendlichen haben die Tat mit ihren Handies aufgenommen und wollten damit in der Schule prahlen. Vorbei die Zeiten wo man mit guten Leistungen prahlen konnte - heute prahlt man mit Vergewaltigungen und anderen Straftaten.

das ist in der tat eine unglaubliche entwicklung. wäre nicht wieder der obligatorische hinweis auf die gebärmaschine gewesen, hätte ich deinen beitrag fast gut gefunden.
ich denke nicht, dass die mehrheit der hier lebenden ausländer und moslems eine solche tat irgendwie gutheißen, sondern als das betrachten, was sie ist: eine schreckliche straftat, begangen von gerade mal 13-15 jährigen.
die familiären umstände gilt es zu verändern, damit nicht weiter solche zerrütteten kinder heranwachsen.

Anti-Zionist
13.05.2006, 13:41
Den Beitrag von mir, wo ich das gemacht habe zeigst du mir doch bitte.:]
Wenn du mir Belege dafür zeigst, wie du auf folgende Äußerung gekommen bist, mache ich es:


Aber wie du schon gesagt hast, in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".

Anti-Zionist
13.05.2006, 13:43
Weitere Beispiele gibt es zuhauf. Wenn man sich die Mühe machen würde, jedes Mal die Original Pressetexte der Polzei mit denen der öffentlichen "Meinungmacher" zu vergleichen, würde man feststellen, dass die Presse sehr wohl gezielt Meinung macht und steuert. Und zwar grundsätzlich immer in "die eine Richtung".
:(
RosaRiese einen solchen schwierigen Sachverhalt zu erklären... ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade? Nicht, dass bei Antifaschisten jegliche Hoffnung verloren wäre, aber bei gewissen sehe ich schwarz. :cool:

Azrael
13.05.2006, 14:12
Wenn du mir Belege dafür zeigst, wie du auf folgende Äußerung gekommen bist, mache ich es:

Guckst du hier, einfach mal von vorne bis hinten durchlesen, dann wird licht. Du wirst auch beide von mir zitierten Aussagen darin finden und feststellen dass sich so ziemlich kein Kommentar mit dem Opfer beschäftigt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24377

So, du bist dran, wo genau habe ich Täter zu Opfern, und Opfer zu Tätern gemacht?:2faces:

Anti-Zionist
13.05.2006, 14:31
Was habe ich denn mit dem Zitat zu tun das du mich darauf ansprichst? Du bist doch der Missionierer von uns in diesem Forum.
Was hast du denn nicht mit diesem Zitat zu tun, bezog es sich doch auf deine Person!? Inwiefern missioniere ich denn hier? :)) Bist nicht du es, der hier missioniert? :))

Anti-Zionist
13.05.2006, 14:37
Guckst du hier, einfach mal von vorne bis hinten durchlesen, dann wird licht. Du wirst auch beide von mir zitierten Aussagen darin finden und feststellen dass sich so ziemlich kein Kommentar mit dem Opfer beschäftigt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24377

So, du bist dran, wo genau habe ich Täter zu Opfern, und Opfer zu Tätern gemacht?:2faces:
Du kannst also nicht die genaue Stelle aufzeigen, die dich zu deiner Behauptung


in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".
kommen ließ. Interessant. :cool:

Im Übrigen frage ich dich doch mal in Bezug auf den von dir erwähnten allgemeinen Thread, inwiefern es hier nie um das Opfer ginge.
Du machst Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern, indem du Aussagen wie

Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer.
tätigst. Eine solche ironische Aussage sagt viel aus.

Azrael
13.05.2006, 14:57
Du kannst also nicht die genaue Stelle aufzeigen, die dich zu deiner Behauptung


kommen ließ. Interessant. :cool:

Im Übrigen frage ich dich doch mal in Bezug auf den von dir erwähnten allgemeinen Thread, inwiefern es hier nie um das Opfer ginge.
Du machst Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern, indem du Aussagen wie

tätigst. Eine solche ironische Aussage sagt viel aus.

Ich bin halt davon ausgegangen dass du lesen kannst.:2faces: Der gesamte Thread ist die genaue Stelle, nur mal so als Tip. Und wie ich Opfer zu Tätern mache, indem ich ironisch überspitzt die Heuchelei von so manchen anprangere, wird wohl dein Geheimniss bleiben.

Anti-Zionist
13.05.2006, 15:10
Ich bin halt davon ausgegangen dass du lesen kannst.:2faces: Der gesamte Thread ist die genaue Stelle, nur mal so als Tip. Und wie ich Opfer zu Tätern mache, indem ich ironisch überspitzt die Heuchelei von so manchen anprangere, wird wohl dein Geheimniss bleiben.
Du bist davon ausgegangen, dass ich für DICH suche. Den Gefallen tu ich dir aber nicht. :cool: Aber ich mache dir einen Vorschlag: Such du auch mal, dann wirst du auch einen Beleg dafür finden, dass du aus Opfern Täter und aus Tätern Opfer machst. :2faces:
Du hast eine explizite Aussage gemacht und kannst nicht die Stelle benennen, wo du sie her hast, obwohl du damit die Möglichkeit hättest, deine Behauptung zu bekräftigen. Schwach.
Wenn du Aussagen wie

Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer.
machst und diese als ironisch überspitzte Heuchelei derer anprangerst, die sich deiner Meinung nach darauf aufgeilen, "wie man nem 10jährigen 'auf die intensiv prügelt' oder die 'Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr'.'", dann solltest du dies auch entsprechend belegen können. Dass du das nicht kannst, lässt tief blicken.

Azrael
13.05.2006, 15:18
*gähn* Hab ich belegt, entweder kannst du nicht lesen oder nicht denken. Wenn du zu faul zum lesen bist, ist das auch nicht mein Problem.

Anti-Zionist
13.05.2006, 15:25
*gähn* Hab ich belegt, entweder kannst du nicht lesen oder nicht denken. Wenn du zu faul zum lesen bist, ist das auch nicht mein Problem.
Du kapitulierst also. Ist ja ok, habe ich kein Problem mit. :cool:


Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer. Aber wie du schon gesagt hast, in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".

Der gesamte Thread ist die genaue Stelle, nur mal so als Tip.
Merkwürdig: Obwohl es in diesem Forum eine gute Suchfunktion gibt, habe ich keinen einzigen Thread gefunden, in dem ein von dir oben erwähntes Zitat zu finden ist. Probeweise habe ich mal "Knochen bricht" eingegeben. Du hast dir das doch nicht etwa an den Haaren herbeigezogen? :2faces:

Azrael
13.05.2006, 15:37
Ich sag ja, du kannst entweder nicht lesen oder nicht denken. Du gibst "Knochen bricht" in die Suchfunktion ein?:)) Fällt dir dabei etwas auf?:2faces: Nee, wahrscheinlich nicht, ne? Kleiner Tip, probier es mal mit "Knochenbrüche" z.b.:] Ansonsten, lies in dem Thread mal z.B. Post Nr. 10, die ursprüngliche Aussage wurde gelöscht, jetzt musst du leider mit dem Zitat vorlieb nehmen. Aber wie gesagt, der ganze Thread ist sehr lesenswert.:2faces: Wenn du nach wie vor zu faul dazu bist, dann such dir halt einen der´s dir vorliest.:] :2faces:

Anti-Zionist
13.05.2006, 15:50
Ich sag ja, du kannst entweder nicht lesen oder nicht denken. Du gibst "Knochen bricht" in die Suchfunktion ein?:)) Fällt dir dabei etwas auf?:2faces: Nee, wahrscheinlich nicht, ne? Kleiner Tip, probier es mal mit "Knochenbrüche" z.b.:
Du unterstellst mir, ich könnte entweder nicht lesen oder nicht denken und rätst mir, anstatt "Knochen bricht" "Knochenbrüche" in die Suchfunktion einzugeben? LOL Wie lächerlich willst du dich noch machen? :)) :lach: :lol:
Noch mal zur Erinnerung - offensichtlich scheinen auch bei dir die Synapsen auf andere Weise verknüpft zu sein:


Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer. Aber wie du schon gesagt hast, in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".
Inwiefern soll es also etwas bringen, "Knochenbrüche" in das Suchfeld einzugeben, wenn der relevante Bestandteil dieses von dir erbrachten Zitats nicht von "Knochenbrüchen" spricht, sondern von "Knochen bricht"?



Ansonsten, lies in dem Thread mal z.B. Post Nr. 10, die ursprüngliche Aussage wurde gelöscht, jetzt musst du leider mit dem Zitat vorlieb nehmen. Aber wie gesagt, der ganze Thread ist sehr lesenswert.:2faces: Wenn du nach wie vor zu faul dazu bist, dann such dir halt einen der´s dir vorliest. :2faces:
Na bitte, geht doch. Wieso denn nicht gleich so? ;)
Jetzt stellt sich nur die Frage, was an der Reaktion dieses Posters so verwerflich ist?

Azrael
13.05.2006, 15:57
Zum ersten, weisst du, das hat was mit Zeitformen zu tun. So verändert sich die Zeitform wenn man über eine Aussage berichtet, im Verhältniss zu der Zeitform desjenigen der die Aussage tätigt. Du hättest auch "auf die intensiv prügelt" so eingegeben, ja? :)) Und die zweite Frage beantwortet sich durch den Thread eigentlich von selbst, aber wenn du es nicht verwerflich findest einen 10jährigen auf die intensiv prügeln zu wollen - no comment, such dir was aus.

Anti-Zionist
13.05.2006, 16:03
Zum ersten, weisst du, das hat was mit Zeitformen zu tun. So verändert sich die Zeitform wenn man über eine Aussage berichtet, im Verhältniss zu der Zeitform desjenigen der die Aussage tätigt. Und die zweite Frage beantwortet sich durch den Thread eigentlich von selbst, aber wenn du es nicht verwerflich findest einen 10jährigen auf die intensiv prügeln zu wollen - no comment, such dir was aus.
Es hat nichts mit Zeitformen zu tun, anstatt von "Knochen bricht" "Knochenbrüche" als Suchbegriff einzugeben. Du gehst also von einem Wissen aus, das man in diesem Fall nur als Hellseher haben kann, da in deinem Zitat überhaupt nichts von "Knochenbrüche" steht. Was dies jetzt mit Zeitformen zu tun hat, kannst du mir gern erläutern.
Was man gedanklich ausdrückt, muss man nicht zwangsläufig in die Tat umsetzen. Dass deinereiner aufgrund eines solchen Vorfalls ausgedrückte Wut nicht begreiflich ist, verwundert mich nicht, gibt es doch gerade in diesem Forum viele Relativierer.

Azrael
13.05.2006, 16:08
Nö, du hätt´st nur den Thread lesen müssen, dazu braucht man eigentlich keine übersinnlichen Fähigkeiten.

Na ja, du vielleicht schon.:2faces:

Ka0sGiRL
13.05.2006, 16:41
.....wie lautete das Thema des Threads?


Noch ne kleine Wette gefällig?

15-Jährige in U-Bahn angegriffen und verletzt
Tempelhof - Schöneberg

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html


Wo war Nehm?

Klopperhorst
13.05.2006, 16:43
Wir werden uns an diese Zustände gewöhnen müssen. Die 4 kommen auf das kriminelle Gesocks von Hunderttausenden, die unsere multikriminellen Großstädte mittlerweile ausbrüten.

Wir sollten uns langsam auf den bevorstehenden Bürgerkrieg vorbereiten.

Mauser98K
13.05.2006, 17:29
Wir werden uns an diese Zustände gewöhnen müssen. Die 4 kommen auf das kriminelle Gesocks von Hunderttausenden, die unsere multikriminellen Großstädte mittlerweile ausbrüten.

Wir sollten uns langsam auf den bevorstehenden Bürgerkrieg vorbereiten.

Das sehe ich genauso!

Übrigens, die Schießhaltung der NVA-Soldaten auf dem Foto ist aus heutiger Sicht sehr amüsant.:P ;)

Sterntaler
13.05.2006, 17:32
Das sehe ich genauso!

Übrigens, die Schießhaltung der NVA-Soldaten auf dem Foto ist aus heutiger Sicht sehr amüsant.:P ;)


?( warum??(

Philipp
13.05.2006, 17:45
?( warum??(


Man soll die Pistole für sicheren Schuss glaube ich mit beiden Händen halten.

Sterntaler
13.05.2006, 17:47
Man soll die Pistole für sicheren Schuss glaube ich mit beiden Händen halten.


ach so. Vielleicht waren die Pistolen in der Zone nicht so schwer, das man einen Kran braucht. :))

Klopperhorst
13.05.2006, 17:48
Das sehe ich genauso!

Übrigens, die Schießhaltung der NVA-Soldaten auf dem Foto ist aus heutiger Sicht sehr amüsant.:P ;)

Es sind keine NVA-Soldaten sondern Mitglieder der zivilen Kampfgruppen der DDR (siehe Abzeichen).

Philipp
13.05.2006, 17:49
ach so. Vielleicht waren die Pistolen in der Zone nicht so schwer, das man einen Kran braucht. :))


So sieht das in den USA aus, Bürger beim Waffentraining, richtig so (ehrlich gesagt ist es Kanada, jedenfalls nicht die BRD)
http://www.abshooters.org/Pictures/acpa-pistol-shooters.gif

Mauser98K
13.05.2006, 17:54
?( warum??(

Soldaten müssen den Deutschuß zur Selbstverteidigung beherrschen.
Die Haltung der NVA-Soldaten entspricht aber eher einer schlechten Scheibenschützenhaltung und ist deshalb ungeeignet.

Aber zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, daß dieses bis in die Achtziger Jahre bei der Bundeswehr genauso war. Bei der Wehrmacht sowieso.

Bei der Polizei dachte man erst in den Siebzigern um.

Mauser98K
13.05.2006, 17:55
ach so. Vielleicht waren die Pistolen in der Zone nicht so schwer, das man einen Kran braucht. :))

Der Soldat oder Kampfgruppenangehörige schießt mit einer Makarov-Pistole. Die ist in der Tat sehr klein und leicht.

Klopperhorst
13.05.2006, 17:56
Soldaten müssen den Deutschuß zur Selbstverteidigung beherrschen.
Die Haltung der NVA-Soldaten entspricht aber eher einer schlechten Scheibenschützenhaltung und ist deshalb ungeeignet.


Vielleicht ist dir aufgefallen, daß sie mit Führungsseil üben.

Ansonsten. Es sind keine NVA-Soldaten sondern Kampfgruppen-Mitglieder.

www.kampfgruppen.de


(sollten wir auch hier gründen.)

Mauser98K
13.05.2006, 17:56
Es sind keine NVA-Soldaten sondern Mitglieder der zivilen Kampfgruppen der DDR (siehe Abzeichen).

Das wußte ich nicht.

Ich habe nur den charakteristischen Helm und die Uniform mit Strichtarnmuster gesehen.

Mauser98K
13.05.2006, 17:58
So sieht das in den USA aus, Bürger beim Waffentraining, richtig so (ehrlich gesagt ist es Kanada, jedenfalls nicht die BRD)
http://www.abshooters.org/Pictures/acpa-pistol-shooters.gif

Diese Herren schießen großkalibrige Revolver, also .357 Magnum und darüber.

Diese sollte man wirklich mit beiden Händen halten.

Natürlich hält man mit beiden Händen die Waffe auch ruhiger und stabiler.

Mauser98K
13.05.2006, 17:59
Vielleicht ist dir aufgefallen, daß sie mit Führungsseil üben.

Ansonsten. Es sind keine NVA-Soldaten sondern Kampfgruppen-Mitglieder.

www.kampfgruppen.de


(sollten wir auch hier gründen.)

Ich denke, es handelt sich bei der Schnur an der Pistole eher um einen Fangriemen.

Sterntaler
13.05.2006, 18:00
Es sind keine NVA-Soldaten sondern Mitglieder der zivilen Kampfgruppen der DDR (siehe Abzeichen).


Kampfgruppe, klingt echt gut, der Muselinvasion paroli zu bieten.

Mauser98K
13.05.2006, 18:02
Vielleicht ist dir aufgefallen, daß sie mit Führungsseil üben.

Ansonsten. Es sind keine NVA-Soldaten sondern Kampfgruppen-Mitglieder.

www.kampfgruppen.de


(sollten wir auch hier gründen.)

Die Kampfgruppen halte ich auch für sinnvoll.
Es gab sie übrigens nicht nur in der DDR, auch in der Schweiz gab (oder gibt?) es sie. Sie hießen aber dort Wehrgruppen oder so ähnlich.
Weiterhin gab es in Schweden und Norwegen eine Heimwehr.

Philipp
13.05.2006, 18:09
Die Kampfgruppen halte ich auch für sinnvoll.
Es gab sie übrigens nicht nur in der DDR, auch in der Schweiz gab (oder gibt?) es sie. Sie hießen aber dort Wehrgruppen oder so ähnlich.
Weiterhin gab es in Schweden und Norwegen eine Heimwehr.


Auch die ganzen "Militia"-Gruppen in den USA

Mauser98K
13.05.2006, 18:13
Auch die ganzen "Militia"-Gruppen in den USA

Davon habe ich noch nie gehört, was ist das?

Philipp
13.05.2006, 18:22
Davon habe ich noch nie gehört, was ist das?


Das sind quasi nicht-staatliche Wehrsportgruppen.

Z.B. hier, die "Michigan Militia" (http://www.michiganmilitia.com/).



Hier ein paar coole Bilder von deren Treffen diesen Mai. (http://www.michiganmilitia.com/SMVM/field_reports/MAY2006/may2006.htm)

Klopperhorst
13.05.2006, 18:49
Falls es hier noch nicht stand.

Paul ist Russe.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp


Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren.

Sterntaler
13.05.2006, 19:09
Falls es hier noch nicht stand.

Paul ist Russe.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp


Würfelqualle hatte den richtigen Riecher

SAMURAI
13.05.2006, 20:43
Ich diskutiere dahingehend das ich keine Vorverurteilung mache. Ich sagte schon ich weis nicht wer diese schreckliche Tat begangen hat.
Zu schwer zu begreifen oder?

Dir kann geholfen werden !

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp
..............................

Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren. Dort wurden die vier, die bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten sind, am Abend noch vernommen und anschließend wieder entlassen.

Die Schule ist nur wenige hundert Meter vom Tatort Volkspark Jungfernheide entfernt. Wie es hieß, sollen die Schüler die 16-jährige Deutsche nicht gekannt haben, sie geht aber ebenfalls auf die Poelchau-Schule. Das Landeskriminalamt ermittelt wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung.

Aber wie ich sehe NullProblemo, die Verbrecher sind schon wieder auf freiem Fuss.

mfg

Scheisse, wo man auch hinkommt immer ist schon die TELKOM da.

meckerle
13.05.2006, 21:08
Dir kann geholfen werden !

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp
..............................

Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren. Dort wurden die vier, die bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten sind, am Abend noch vernommen und anschließend wieder entlassen.

Die Schule ist nur wenige hundert Meter vom Tatort Volkspark Jungfernheide entfernt. Wie es hieß, sollen die Schüler die 16-jährige Deutsche nicht gekannt haben, sie geht aber ebenfalls auf die Poelchau-Schule. Das Landeskriminalamt ermittelt wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung.

Aber wie ich sehe NullProblemo, die Verbrecher sind schon wieder auf freiem Fuss.

mfg

Scheisse, wo man auch hinkommt immer ist schon die TELKOM da.
Was wäre mit den Schweinen wohl geschehen, wenn die Vergewaltigte eine Muslima wäre und statt der Türken Deutsche beteiligt gewesen wären ?

Ob sie wohl den nächsten Tag erlebt hätten ?

wtf
13.05.2006, 21:30
Was wäre mit den Schweinen wohl geschehen, wenn die Vergewaltigte eine Muslima wäre und statt der Türken Deutsche beteiligt gewesen wären ?

Ob sie wohl den nächsten Tag erlebt hätten ?
Dann wäre Nehm auf seine alten Tage wieder hektisch geworden und in den Geschäften Kerzen plötzlich Mangelware.

Da haben wir ja Glück im Unglück gehabt.

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:32
Was wäre mit den Schweinen wohl geschehen, wenn die Vergewaltigte eine Muslima wäre und statt der Türken Deutsche beteiligt gewesen wären ?

Ob sie wohl den nächsten Tag erlebt hätten ?
Eher unwahrscheinlich. Und Nehm hätte sich wieder profilieren können - siehe auch Antwort von wtf.

Klopperhorst
13.05.2006, 21:34
Eher unwahrscheinlich. Und Nehm hätte sich wieder profilieren können - siehe auch Antwort von wtf.

Wäre eine Muslimin von Deutschen vergewaltigt worden, hätte der halbe Orient gebrannt.

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:39
Wäre eine Muslimin von Deutschen vergewaltigt wirden, hätte der halbe Orient gebrannt.
Das befürchte ich auch.

RosaRiese
13.05.2006, 21:42
***Zitat***Stell dir vor ich habe das schon zur Kenntnis genommen, denn ich bin des Lesens mächtig und brauche nicht wie deinesgleichen einen Vorbeter. :cool:

Dessen unberührt stimmt meine Aussage die du zitierst hattest immer noch im vollen Umfang und ich stehe zu ihr und sehe auch keinen Grund warum sie nicht zu dem Zeitpunkt als ich sie ab gab falsch gewesen sein sollte.
Es sei denn du möchtest die Unschuldigkeitsvermutung für alle abschaffen, dann könnte man darüber in einem gesonderten Thread reden.

Ach ja weil du versuchst mich irgendwie mit der Telekom zu reizen, auch wenn der Schuss nach hinten losgeht^^....ich hoffe du schreibst das auch fleißig während der Tour de France wenn Ulle vorne liegt. :cool: denn das würde mich noch stolzer machen. Und Danke für deine Werbung. ;)

Anti-Zionist
13.05.2006, 21:55
Stell dir vor ich habe das schon zur Kenntnis genommen, denn ich bin des Lesens mächtig und brauche nicht wie deinesgleichen einen Vorbeter. :cool:
Wieso braucht Samurai einen Vorbeter? Kannst du das irgendwie belegen anhand eines Zitats? Oder sind das wieder nur die üblichen haltlosen Unterstellungen von RosaRiese, der sonst nichts beizutragen hat außer ständige Provokationen?

meckerle
13.05.2006, 22:08
Wäre eine Muslimin von Deutschen vergewaltigt worden, hätte der halbe Orient gebrannt.
Nur der halbe Orient ? Ich schätze dann hätte es in D gebrannt !

Wäre aber trotzdem mal interessant, die Reaktionen zu sehen.

RosaRiese
13.05.2006, 22:10
Wieso braucht Samurai einen Vorbeter? Kannst du das irgendwie belegen anhand eines Zitats? Oder sind das wieder nur die üblichen haltlosen Unterstellungen von RosaRiese, der sonst nichts beizutragen hat außer ständige Provokationen?Nicht minder haltlos wie deine Lügen immer. :))
Aber wenn lass ihn mal selber fragen.

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:15
Nicht minder haltlos wie deine Lügen immer. :))
Aber wenn lass ihn mal selber fragen.
Wo lüge ich denn immer? Das ist wiederum eine Lüge. :))

Siegessäule
13.05.2006, 22:19
Wieso braucht Samurai einen Vorbeter? Kannst du das irgendwie belegen anhand eines Zitats? Oder sind das wieder nur die üblichen haltlosen Unterstellungen von RosaRiese, der sonst nichts beizutragen hat außer ständige Provokationen?

Warum setzt du diesen ***Beleidigung -wtf*** nicht gleich auf deine Igno-Liste?

meckerle
13.05.2006, 22:27
Wo lüge ich denn immer? Das ist wiederum eine Lüge. :))
Im FF hatten wir eine/n UserIn die/der nannte sich Rosa L, etwa das selbe Kaliber.
Wofür gibt es hier die Ignoremöglichkeit ??(

Anti-Zionist
13.05.2006, 22:34
Warum setzt du diesen *** nicht gleich auf deine Igno-Liste?

Im FF hatten wir eine/n UserIn die/der nannte sich Rosa L, etwa das selbe Kaliber.
Wofür gibt es hier die Ignoremöglichkeit ? ?(
Habt ihr den auf der Ignore-Liste?

Siegessäule
13.05.2006, 22:39
Habt ihr den auf der Ignore-Liste?

Das nicht, aber wieso regst du dich über bekennende ***Beleidigung - wtf*** auf, wenn man diese mit der Igno-Funktion neutralisieren kann?

meckerle
13.05.2006, 22:44
Habt ihr den auf der Ignore-Liste?
Brauchte man nicht auf Ignore setzen, wurde gesperrt. Auch mit nachfolgenden Nicks.

Anti-Zionist
14.05.2006, 00:10
Brauchte man nicht auf Ignore setzen, wurde gesperrt. Auch mit nachfolgenden Nicks.
Nee, ich meinte RosaRiese.

Anti-Zionist
14.05.2006, 00:10
Das nicht, aber wieso regst du dich über bekennende Vollidioten auf, wenn man diese mit der Igno-Funktion neutralisieren kann?
Er ist ja jetzt auf meiner Ignore-Liste. Diskussionen mit Ignoranten sind in der Tat sinnlos.

klartext
14.05.2006, 00:11
Hmm, da steht nichts von der Abstammung der Täter. Nicht, daß ich nicht eine Vermutung hätte... Man sollte die Presse der nächsten Tage im Auge behalten.
In der Berliner Morgenpost werden die Täter mit - alle haben einen Migrationshintergrund - beschrieben, einer davon in Russland, die anderen in Berlin geboren, Alter der Täter zwischen 13 und 15 Jahre.
Früh übt sich.....

Hofer
14.05.2006, 00:22
In der Berliner Morgenpost werden die Täter mit - alle haben einen Migrationshintergrund - beschrieben, einer davon in Russland, die anderen in Berlin geboren, Alter der Täter zwischen 13 und 15 Jahre.
Früh übt sich.....


Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren. Dort wurden die vier, die bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten sind, am Abend noch vernommen und anschließend wieder entlassen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp

Wurde im Polizeibericht unterschlagen

meckerle
14.05.2006, 00:22
Nee, ich meinte RosaRiese.
Nö, ich diskutiere einfach nicht mit RosaRiese, wozu auch. :2faces:
Aus jedem Storch wird irgendwann mal ne Ente, wenn er lange genug im Leerlauf getappt ist.

berlincruiser
14.05.2006, 00:55
:O
1. nirgends steht was von ausländischen tätern, aber du bist ja allwissend

Bübelchen! Einfach mal eine Zeitung aufschlagen und lesen!!!
LESEN hilft! NACHDENKEN noch mehr.

Bereits gestern:
http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/2006/05/13/berlin/828822.html
Schülerin in Park vergewaltigt
Vier Jungen vergehen sich an 16jähriger in Jungfernheide - Täter gefaßt

In der Jungfernheide hat sich am Montag eine Gruppenvergewaltigung zugetragen. Opfer ist eine Schülerin (16) aus Charlottenburg. Sie war auf dem Heimweg gegen 17 Uhr von fünf Jugendlichen angesprochen worden. Vier der Jungen - sie sind im Alter von 13 bis 15 Jahren - fielen anschließend über sie her und vergewaltigten sie. Die Rolle des Fünften ist unklar. Zeugen gab es offensichtlich keine - zumindest kam niemand der Schülerin zur Hilfe. Sie alarmierte selbst ihre Mutter und fuhr mit ihr in eine Klinik. Zeitgleich wurde die Polizei informiert. Die Beamten im Kommissariat für sexualisierte Gewalttaten konnten nun alle vier Täter ermitteln. Sie leben in Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberg und Charlottenburg, alle haben einen Migrationshintergrund. Einer ist in Rußland, die drei übrigen sind in Berlin geboren. Sie sind bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten. Gestern wurden sie in der Schule festgenommen.

"Alle vier wurden erkennungsdienstlich behandelt und mangels Haftgründen wieder entlassen", erklärt Thomas Wuntke, der das zuständige Kommissariat für sexualisierte Gewalttaten leitet. Die Ermittlungen dauern an.

Heute:
http://www.taz.de/pt/2005/12/15/a0159.1/text
Soll ich es dir Süßem noch ausdrucken und in Fettschrift kenntlich machen???
2 Russen und 2 Türken, das Opfer natürlich Deutsche! Und nun du, du superkluger Analyst der gesellschaftlichen Verhältnisse.
Bring doch mal ein Beispiel, wo deutsche Jungs eine Türkin gemeinschaftlich vergewaltigt haben oder eine Albanerin oder eine Russin.
Such mal!!! Schnüff, schnüff. Schlimme soziale Verhältnisse gibt es auch bei Deutschen und schnucklige Mädchen auch bei den Genannten.
Also müsste es nach deiner klugen Theorie auch solche Fälle geben!
Gibt es aber nicht, warum denn nur, Schlaumeierchen ???

Ups, was juckt mich da am Fuß ?!? Ach, du springst gerade Fallschirm! Sag doch Bescheid. Hätte dich jetzt fast getreten.





2. kein mensch wird als verbrecher geboren: die sozialisation in die gesellschaft ist für die charakter- und persönlichkeitsbildung verantwortlich; wär mir neu, dass es ein gruppenvergewaltiger-gen gibt...

Mario Puzo: JEDER ist für das verantwortlich, was er tut !!!
Wäre es anders, hätte es nach den häufig traumatisierenden Erfahrungen des 2.Weltkrieges und der absolut desaströsen wirtschaftlichen und sozialen Lage in Deutschland nur noch Mord und Totschlag geben dürfen!

Ich schüttele mich über mich selbst! So hanebüchenen linken Unsinn wie der "redanarchist" habe ich nie vertreten, aber in die Richtung. Was für eine geisteskranke Kacke! Ich schäme mich. Aber zum Glück ist der Müll ja verjährt. Ist lockere 30 Jahre her. Ein Segen.

Ey, Alder, schon mal so ne richtige Begegnung mit voll krass Muslim-Boys gehabt oder bist du wieder einer dieser "Tiefste Provinz- Cowboys" ???

Rührt sich was in deiner Betonrübe, wenn ich dir erzähle, dass es deine platt-marxistischen Erklärungsansätze schon seit lockeren 40 Jahren gibt, die Entwicklung aber immer krasser wird und sich dadurch anscheinend nichts erklären lässt ???
Ich tippe: NEIN, denn dein Schädel ist mit Mauerbeton ausgegossen!

klartext
14.05.2006, 01:20
Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren. Dort wurden die vier, die bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten sind, am Abend noch vernommen und anschließend wieder entlassen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp

Wurde im Polizeibericht unterschlagen
Interessant sind diese modernen Sprachschöpfungen, die nur den Sinn haben, verbalen Nebel zu verbreiten.
Migrationshintergrund ? Es ist ein lateinisches Wort - migrare heisst wandern, korrekt muss es immigranten heissen - ein lateinisches Doppelwort zusammengesetz aus - in - und - migrare, heisst also einwandern. Man lässt das - in - einfach weg und schon sind es keine Zuwanderer mehr, sondern irgendwie Spaziergänger.
In Nigeria sagten wir zu den Negern - locals - und zu unseren Leuten expatriots, um das " Kind " nicht beim Namen nennen zu müssen. Diese verbalen Kopfstände scheinen auch in D sehr beliebt.

berlincruiser
14.05.2006, 01:29
...
Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer. ...

WER oder WAS bist du und was hast du hier zu suchen, wenn du erzählst, dass das bei euch ein "Nestbeschmutzer" ist. ***Grobe Wortwahl - wtf***

WER so eine zynische Scheiße labert wie du, hat sich ein für alle Male disqualifiziert.
ES geht nicht um AUSLÄNDER. Mit Japanern, Schweden, Indern und Australiern gab es hierzulande noch nie Stress.
Es geht zu 95% immer um dieselben Kandidaten:
Junge Männer aus der Türkei, Kurdistan, Arabien und Albanien. Fast immer Muslime und Angehörige von direkt in die Sozialsysteme eingewanderten Unterschichten.
Fast immer zerrissen zwischen dem Dorf-Islam ihrer Eltern und der reichlich dekadenten und permissiven Gesellschaft im Deutschland des 21.Jahrhundert.
DAS war und ist die exakte Beschreibung.
Und es gibt nur zwei Lösungen:
Möglichst bald Rückführung in die Heimatländer (am besten direkt in die Armee ) und Abschiebung der teilweise grob kriminellen Sippen oder Bürgerkrieg, der sich immer mehr anbahnt.
Die Wut der Orientalen auf "Scheise-Katoffeln" und der Deutschen auf "Scheiß-Kanacken" wächst jeden Tag. Die Deutschen halten nur die Klappe bei offiziellen Gelegenheiten und in der Öffentlichkeit, da sie wissen, dass das ihr sicherer sozialer Tod wäre in einer Gesinnungsdiktatur.
Aber es brodelt im Dampfdrucktopf. Es brodelt sehr. Es ist nicht mehr ausgeschlossen, dass es bald auch wie in Australien mal Menschenjagden andersherum gibt. Und bei den Deutschen ist es immer extrem, wie der gute Churchill schon sagte:
Die Deutschen hat man entweder im Hintern oder an der Kehle!
Für 60 Jahre waren die Deutschen nun in allen Arschlöchern, die sie finden konnten. Nun könnte ihnen das ewige Wühlen in der Kacke der anderen mal über werden. Dann werden sie wieder ins andere Extrem verfallen.

Sterntaler
14.05.2006, 07:29
Kastrieren das Gesocks und dann Deportation.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060514/vergewaltigung.0G16JICU/1_normal.jpg


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060514/gewalt.html



Charlottenburg - Ein schmaler Weg führt hinter dem Jungfernheideteich ins Unterholz. Stumm zeigt die 16jährige Christina* die Stelle, wo es passierte. Am Montag wurde sie hier von vier Jungen brutal vergewaltigt. Jetzt erzählt sie erstmals von der unfaßbaren Tat. Die Schänder sind selbst noch Kinder, der jüngste ist gerade mal 13 Jahre alt. Zwei Stunden dauerte das Martyrium der Schülerin aus Siemensstadt, das die Peiniger sogar noch mit ihren Handys gefilmt haben sollen.

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060514/vergewaltigung.0G16JICU/6_normal.jpg



In der Schülerin glaubten die mutmaßlichen Täter Refa C. (13), Paul S. (14), Gerischer V. (14) und der 15jährige Sabri ein geeignetes Opfer gefunden zu haben. Still und verschlossen wirkt das hübsche Mädchen. Halt und Selbstvertrauen hat sie nur im Kreis ihrer Clique.

SAMURAI
14.05.2006, 07:43
Stell dir vor ich habe das schon zur Kenntnis genommen, denn ich bin des Lesens mächtig und brauche nicht wie deinesgleichen einen Vorbeter. :cool:

Dessen unberührt stimmt meine Aussage die du zitierst hattest immer noch im vollen Umfang und ich stehe zu ihr und sehe auch keinen Grund warum sie nicht zu dem Zeitpunkt als ich sie ab gab falsch gewesen sein sollte.
Es sei denn du möchtest die Unschuldigkeitsvermutung für alle abschaffen, dann könnte man darüber in einem gesonderten Thread reden.

Ach ja weil du versuchst mich irgendwie mit der Telekom zu reizen, auch wenn der Schuss nach hinten losgeht^^....ich hoffe du schreibst das auch fleißig während der Tour de France wenn Ulle vorne liegt. :cool: denn das würde mich noch stolzer machen. Und Danke für deine Werbung. ;)

Jetzt machst Du wieder eine grosse Sause.

Interessant, was DU da zur Unschuldsvermutung schreibst - könntest DU es etwas näher erläutern. :top:

Der Ulli mit seiner fetten Plautze dient doch nur noch als Ballast beim Bergabfahren.

Sterntaler
14.05.2006, 08:01
...eine neue Wette gefällig?


15-Jähriger aus Gruppe heraus mit Messer angegriffen


Berlin (ddp-bln). Ein 15-Jähriger ist am späten Dienstagabend in Berlin-Schöneberg von einem Unbekannten mit einem Messer leicht verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, griff der Täter den Schüler ohne ersichtlichen Grund aus einer Gruppe von

11 bis 13 Personen heraus an. Er schlug den Jugendlichen mit den Fäusten ins Gesicht und fügte ihm Schnittverletzungen an Bauch und Hüfte zu. Der 15-Jährige konnte fliehen und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Laut Zeugenaussagen war der Täter etwa 1,80 Meter groß und etwa 20 Jahre alt.

13.05.2006 SR


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75089

Luzifers Freund
14.05.2006, 08:57
Kastrieren das Gesocks und dann Deportation.


Wer soll kastriert werden? Und wohin sollen sie deportiert werden? So weit ich weiß hat Deutschland keine Gefangenenkolonien. Oder weißt du da mehr?
Wie willst du so einen Eingriff (Kastration) rechtfertigen. Das deutsche Gesetz lässt so eine Strafe nicht zu.

Hofer
14.05.2006, 09:01
Interessant sind diese modernen Sprachschöpfungen, die nur den Sinn haben, verbalen Nebel zu verbreiten.
Migrationshintergrund ? Es ist ein lateinisches Wort - migrare heisst wandern, korrekt muss es immigranten heissen - ein lateinisches Doppelwort zusammengesetz aus - in - und - migrare, heisst also einwandern. Man lässt das - in - einfach weg und schon sind es keine Zuwanderer mehr, sondern irgendwie Spaziergänger.
In Nigeria sagten wir zu den Negern - locals - und zu unseren Leuten expatriots, um das " Kind " nicht beim Namen nennen zu müssen. Diese verbalen Kopfstände scheinen auch in D sehr beliebt.


Natürlich sind das Immigranten oder Zuwanderer und sonst nichts.Die Zuwanderungsfanatiker haben die volle Mitschuld an solchen Verbrechen

Herr Bratbäcker
14.05.2006, 09:02
Charlottenburg - Ein schmaler Weg führt hinter dem Jungfernheideteich ins Unterholz. Stumm zeigt die 16jährige Christina* die Stelle, wo es passierte. Am Montag wurde sie hier von vier Jungen brutal vergewaltigt. Jetzt erzählt sie erstmals von der unfaßbaren Tat. Die Schänder sind selbst noch Kinder, der jüngste ist gerade mal 13 Jahre alt. Zwei Stunden dauerte das Martyrium der Schülerin aus Siemensstadt, das die Peiniger sogar noch mit ihren Handys gefilmt haben sollen.

Erster Fall:

Ein Passdeutscher athiopischer Herkunft geht im alkoholisierten Zustand auf 2 Deutsche los und triit einem von den beiden in den Hintern. Einer von den beiden wehrt sich und verpasst dem Passdeutschen einen Faustschlag.

Dafür werden beide Deutschen dann gefesselt und geknebelt bzw. mit Augenbinden versehen nach Karlsruhe transportiert und schmachten seither in Untersuchungshaft.

Zweiter Fall:

4 Migranten vergewaltigen ein deutsches Mädchen 2 Stunden lang und fotografieren feixend das Tatgeschehen. Nach einem kurzen Verhör befinden sich alle 4 wieder in Freiheit, wo sie gelassen und milde lächelnd den Verhandlungstermin abwarten.


Jetzt kommt mir nicht mit Jugendstrafrecht etc. Sicher gibt es für diese unterschiedlichen Behandlungen saubere, juristisch korrekte Begründungen. Aber die gab es auch im 3. Reich und in der DDR.

Sterntaler
14.05.2006, 09:03
Schade, vielleicht denk man mal über eine Gesetzesänderung nach,

zur Deportation , vielleicht kann Russland hinter dem Ural gewisse Ländereien zur Verfügung stellen. da soll auch noch das ein oder andere Gulag in Betrieb sein, das wäre der richtige Platz für den Abschaum. :]

Mauser98K
14.05.2006, 09:07
Wäre eine Muslimin von Deutschen vergewaltigt worden, hätte der halbe Orient gebrannt.

Und in Deutschland hätte es Lichterketten, Stellungnahmen und Solidaritätsbekundungen durch Spitzenpolitiker usw. gegeben.

Aber das Opfer ist ja nur eine Deutsche.

Mauser98K
14.05.2006, 09:10
Erster Fall:

Ein Passdeutscher athiopischer Herkunft geht im alkoholisierten Zustand auf 2 Deutsche los und triit einem von den beiden in den Hintern. Einer von den beiden wehrt sich und verpasst dem Passdeutschen einen Faustschlag.

Dafür werden beide Deutschen dann gefesselt und geknebelt bzw. mit Augenbinden versehen nach Karlsruhe transportiert und schmachten seither in Untersuchungshaft.

Zweiter Fall:

4 Migranten vergewaltigen ein deutsches Mädchen 2 Stunden lang und fotografieren feixend das Tatgeschehen. Nach einem kurzen Verhör befinden sich alle 4 wieder in Freiheit, wo sie gelassen und milde lächelnd den Verhandlungstermin abwarten.


Jetzt kommt mir nicht mit Jugendstrafrecht etc. Sicher gibt es für diese unterschiedlichen Behandlungen saubere, juristisch korrekte Begründungen. Aber die gab es auch im 3. Reich und in der DDR.

Ich muß da immer an den Schweinebauern denken, der ein Eberferkel in ein paar Sekunden kastrieren kann.
Wäre doch auch mal was.

Oder man stelle sich vor, daß sich irgendwelche Leute mal die Schwestern und Mütter der Tatverdächtigen vorknöpfen.
Nur so zu Abschreckung und Demütigung.

wtf
14.05.2006, 09:40
Ich muß da immer an den Schweinebauern denken, der ein Eberferkel in ein paar Sekunden kastrieren kann.
Wäre doch auch mal was.

Oder man stelle sich vor, daß sich irgendwelche Leute mal die Schwestern und Mütter der Tatverdächtigen vorknöpfen.
Nur so zu Abschreckung und Demütigung.
Damit würde man sich auf das Niveau dieser Lebensformen begeben.

Die Herrschaften sollten aber zumindest einen Hausbesuch erhalten, um ihre Verfehlungen auszudiskutieren.

Anti-Zionist
14.05.2006, 09:53
Kastrieren das Gesocks und dann Deportation.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060514/vergewaltigung.0G16JICU/1_normal.jpg
Wie ein Russe oder Türke sieht der oben links aber nicht aus... Naja, meine Wette hätte ich trotzdem gewonnen.

Mauser98K
14.05.2006, 09:55
Damit würde man sich auf das Niveau dieser Lebensformen begeben.

Die Herrschaften sollten aber zumindest einen Hausbesuch erhalten, um ihre Verfehlungen auszudiskutieren.

Extreme Probleme verlangen extreme Lösungen.

klartext
14.05.2006, 09:56
Und in Deutschland hätte es Lichterketten, Stellungnahmen und Solidaritätsbekundungen durch Spitzenpolitiker usw. gegeben.

Aber das Opfer ist ja nur eine Deutsche.
Die Politiker wissen sehr wohl um das Problem, natürlich Roth und Ströbele ausgenommen. Sie sind vermutlich ratlos und verdrängen deshalb die Realität, bis auf Teile der CSU.
Politiker reagieren immer nur dann schnell, wenn der Druck von unten zu gross wird und dieser zu Machtverlust führen kann.
Noch wird das Problem in D unterschiedlich wahrgenommen und der deutsche Kleinbürger in seiner Reihenhaussiedlung in der Provinz ist noch nicht betroffen.
Solange also der Leidensdruck nicht gross genug ist, wird sich nicht viel ändern. Der Zuzug von integrationsresistenten Gruppen über Asyl, Familiennachzug und Zwangsheiraten wird weiter anhalten.
Auffallend ist allerdings, dass es gerade in Berlin zu besonders krassen Vorfällen kommt, obwohl es auch im Ruhrgebiet diese Art von Pararellgesellschaften gibt.

Mauser98K
14.05.2006, 10:02
Ausriß:

1. Mit Japanern, Schweden, Indern und Australiern gab es hierzulande noch nie Stress.

2. Bei den Deutschen ist es immer extrem, wie der gute Churchill schon sagte:
Die Deutschen hat man entweder im Hintern oder an der Kehle!


Zu 1:
Nicht ganz, ich hatte schon mal Ärger mit einem schwedischen LKW-Fahrer, der seine Lenkzeiten um mehrere Stunden überschritten hatte.
Als ich ihm eröffnete, daß er nicht weiterfahren darf, wurde der richtig sauer, weil er seine Fähre nicht mehr kriegen würde.:D
Geprügelt haben wir uns aber nicht.

Zu 2:
Es heißt:
Die Deutschen hat man entweder zu Füßen liegen oder an der Gurgel hängen.

Mauser98K
14.05.2006, 10:03
Die Politiker wissen sehr wohl um das Problem, natürlich Roth und Ströbele ausgenommen. Sie sind vermutlich ratlos und verdrängen deshalb die Realität, bis auf Teile der CSU.
Politiker reagieren immer nur dann schnell, wenn der Druck von unten zu gross wird und dieser zu Machtverlust führen kann.
Noch wird das Problem in D unterschiedlich wahrgenommen und der deutsche Kleinbürger in seiner Reihenhaussiedlung in der Provinz ist noch nicht betroffen.
Solange also der Leidensdruck nicht gross genug ist, wird sich nicht viel ändern. Der Zuzug von integrationsresistenten Gruppen über Asyl, Familiennachzug und Zwangsheiraten wird weiter anhalten.
Auffallend ist allerdings, dass es gerade in Berlin zu besonders krassen Vorfällen kommt, obwohl es auch im Ruhrgebiet diese Art von Pararellgesellschaften gibt.

Vermutlich muß es erst Selbstjustiz, Bürgerwehren und Anschläge auf Politiker geben, bevor sich etwas ändert.

RosaRiese
14.05.2006, 10:24
Jetzt machst Du wieder eine grosse Sause.

Interessant, was DU da zur Unschuldsvermutung schreibst - könntest DU es etwas näher erläutern. :top:

Der Ulli mit seiner fetten Plautze dient doch nur noch als Ballast beim Bergabfahren.Habe ich doch mehrfach erklärt. Wenn du nicht lesen kannst ist es dein Problem. Nimm Nachhilfestunden. Und was meinst du mit großer Sause?

Trotzdem hoffe ich das du für weiter für die Telekom kostenlos Werbung machst und deinen Spruch für Ulle und die Tour de France weiter schreibst.

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 10:58
Grüß Gott,

hier zeigt Absurdistan wieder mal seine hässliche Fratze. Die Verantwortung für diese unerträglichen Zustände tragen die absurdistanischen Systempolitiker, die aufgrund des Systems nicht als jeweilger Verantwortlicher identifiziert werden können.

Wäre ja mal interessant wenn diese kulturelle "Bereicherung" mal dem Nachwuchs vom Gutmenschengesocks, den Schönrednern, den Mülltikultifetischisten, den Berufsbetroffenheitsabschmarotzer usw. widerfahren würde. Dann hätte sich dieser Abschaum direkt gegenüber dem eigenen Nachwuchs "moralisch" zu verantworten.

Was sagt man als Eltern eigentlich seinem Nachwuchs, dem sowas angetan wird?! Man trägt ja selbst mit die Verantwortung für diese katastrophalen Zustände, weil die Systemparteien immer und immer wieder gewählt werden.

Viele Grüße

meckerle
14.05.2006, 12:13
Vermutlich muß es erst Selbstjustiz, Bürgerwehren und Anschläge auf Politiker geben, bevor sich etwas ändert.
Selbstjustiz: um hinterher in den Knast zu wandern.

Bürgerwehren: mit Gummiknüppeln gegen schwerbewaffnete Kriminelle.

Anschläge auf Politiker: gefällt mir viel besser, hätte auch den grössten Effekt.

Sterntaler
14.05.2006, 12:15
die jungen Mädchen sollten ein Rasiermesser alter Schule einstecken, und rutsch futsch ist der Schwanz weg.8o , eine notwendige und richtige Notwehrmaßnahme. :]


http://www.roedter-messer.de/dovo/ras_ein.jpg

meckerle
14.05.2006, 12:42
die jungen Mädchen sollten ein Rasiermesser alter Schule einstecken, und rutsch futsch ist der Schwanz weg.8o , eine notwendige und richtige Notwehrmaßnahme. :]


http://www.roedter-messer.de/dovo/ras_ein.jpg
8o So ein "Gerät" fällt aber sicher unter das Waffengesetz. 8o

Sterntaler
14.05.2006, 12:47
so, wirklich, und dabei rasier ich mich jeden Tag damit. Ich habe nur für Handfeuerwaffen einen Waffenschein, da muss ich wohl das Messer auch noch eintragen lassen.

Hofer
14.05.2006, 13:10
8o So ein "Gerät" fällt aber sicher unter das Waffengesetz. 8o


Fallen Ziegelsteine auch unter das Waffengesetz ????????????
2 Ziegelsteine und kräftig zusammenschlagen!!!!

RosaRiese
14.05.2006, 13:18
Fallen Ziegelsteine auch unter das Waffengesetz ????????????
2 Ziegelsteine und kräftig zusammenschlagen!!!!Auch ein Flugzeugträger erfüllt seinen Dienst bei solch einer Gefahr.

Bliebe nur zu klären ob eine Frau wirklich einen Flugzeugträger immer mit sich rumschleppen möchte, geschweige denn zwei Ziegelsteine.
Ziemlich Weltfremd....

Da hätte das Rasiermesser etliche Vorteile.

Klopperhorst
14.05.2006, 13:49
die jungen Mädchen sollten ein Rasiermesser alter Schule einstecken, und rutsch futsch ist der Schwanz weg.8o , eine notwendige und richtige Notwehrmaßnahme. :]

Nein, Deutsche sind Opfer, die dürfen sich nicht wehren!

Sterntaler
14.05.2006, 14:04
Nein, Deutsche sind Opfer, die dürfen sich nicht wehren!



wen interessiert das schon, wenn der Schwanz abgeschnitten ist?

Luzifers Freund
14.05.2006, 14:38
Ich finde es peinlich, abstoßend und fast schon kriminell wie hier darüber diskutiert wird wie man die angeblichen Täter bestraft und wie man diese Zustände "bereinigt". Das geht hin bis zum Politikermord. Ich denke hier sollte selbst wtf einschreiten und dem ein Ende bereiten.

Zitat meckerle: "Anschläge auf Politiker: gefällt mir viel besser, hätte auch den grössten Effekt."

das ist eine leichtfertige Äußerung und der User meckerle sollte besser denken BEVOR er schreibt.

***Ich hatte es gelesen und für noch akzeptabel gehalten, ist imho kein Gewaltaufruf - wtf***

GurkhaMindTricks
14.05.2006, 14:51
Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark


Musels rocks. :)) , leider war Musel Roth nicht das Opfer der Begierde. :)) welch herrliche kulturelle Bereicherung :))

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29013
--------------------------------------------------------------------------
Lupenreiner Demokrat? Die Genauigkeit deiner Analyse ist ja scheinbar weniger lupenrein. Wenn es keine Musel waren, ist die Tat dann weniger schlimm? Wieso artet eigentlich jedes Thema in Musel- oder Ossibashing aus?

redanarchist
14.05.2006, 14:58
--------------------------------------------------------------------------
Lupenreiner Demokrat? Die Genauigkeit deiner Analyse ist ja scheinbar weniger lupenrein. Wenn es keine Musel waren, ist die Tat dann weniger schlimm? Wieso artet eigentlich jedes Thema in Musel- oder Ossibashing aus?
weil eine differenzierte diskussion über psychosoziale determinanten einer solchen tat den horizont etlicher user bei weitem übersteigen würde. selbige sind zufrieden, wenn sie zu immergleichen themen die üblichen unappetitlichen kommentare ablassen dürfen.
du solltest ein wenig mehr rücksicht auf das geistige vermögen so mancher user nehmen...

Luzifers Freund
14.05.2006, 15:04
weil eine differenzierte diskussion über psychosoziale determinanten einer solchen tat den horizont etlicher user bei weitem übersteigen würde. selbige sind zufrieden, wenn sie zu immergleichen themen die üblichen unappetitlichen kommentare ablassen dürfen.
du solltest ein wenig mehr rücksicht auf das geistige vermögen so mancher user nehmen...

Ich denke nicht, dass man Rücksicht nehmen sollte auf das geistige Vermögen so mancher User.
Man muss sie fordern, bei ihren Phrasen packen und diese zerstückeln. Bei einigen habe ich eh das Gefühl, dass sie sich dümmer stellen als sie es sind.

Selbst in diesem Thema gibt es Beiträge von Usern, denen ich einfach unterstelle sich einer gewissen Gruppendynamik zu unterwerfen, denn von denen ist man an anderer Stelle anderes gewohnt.

meckerle
14.05.2006, 15:08
so, wirklich, und dabei rasier ich mich jeden Tag damit. Ich habe nur für Handfeuerwaffen einen Waffenschein, da muss ich wohl das Messer auch noch eintragen lassen.
Du hast aber sicher nicht vor, dir mit dem "Gerät" die Gurgel durchzutrennen ?8o

GurkhaMindTricks
14.05.2006, 15:10
weil eine differenzierte diskussion über psychosoziale determinanten einer solchen tat den horizont etlicher user bei weitem übersteigen würde. selbige sind zufrieden, wenn sie zu immergleichen themen die üblichen unappetitlichen kommentare ablassen dürfen.
du solltest ein wenig mehr rücksicht auf das geistige vermögen so mancher user nehmen...
--------------------------------------------------------------------------
Vielleicht braucht die Bildzeitung ja noch Redakteure.

Sterntaler
14.05.2006, 15:14
Du hast aber sicher nicht vor, dir mit dem "Gerät" die Gurgel durchzutrennen ?8o


nein, natürlich nicht, nur zum rasieren und falls mich mal jemand ungefragt und unaufgefordert und ohne meine Zustimmung mich in meiner Wohnung besuchen will.:)) .


http://www.roedter-messer.de/dovo/ras_ein.jpg

meckerle
14.05.2006, 15:15
Ich finde es peinlich, abstoßend und fast schon kriminell wie hier darüber diskutiert wird wie man die angeblichen Täter bestraft und wie man diese Zustände "bereinigt". Das geht hin bis zum Politikermord. Ich denke hier sollte selbst wtf einschreiten und dem ein Ende bereiten.

Zitat meckerle: "Anschläge auf Politiker: gefällt mir viel besser, hätte auch den grössten Effekt."

das ist eine leichtfertige Äußerung und der User meckerle sollte besser denken BEVOR er schreibt.
Kannst du mir bitte einen vernünftigen Grund nennen, weshalb Politiker nicht auch die multikulturelle Errungenschaft am eigenen Leib spüren sollten ?
Warum interessiert es die Politiker einen feuchten Kehrricht, solange nur Müller und Meier betroffen sind ?

Warum ???????

Klopperhorst
14.05.2006, 15:23
Warum ???????

Eben, zeigen wir den Bonzen, was sie davon haben!

redanarchist
14.05.2006, 15:26
Eben, zeigen wir den Bonzen, was sie davon haben!
also Braune Armee Fraktion oder was?

leuchtender Phönix
14.05.2006, 15:35
Kannst du mir bitte einen vernünftigen Grund nennen, weshalb Politiker nicht auch die multikulturelle Errungenschaft am eigenen Leib spüren sollten ?
Warum interessiert es die Politiker einen feuchten Kehrricht, solange nur Müller und Meier betroffen sind ?

Warum ???????

Das Deutsche Volk ist großzügig und will die Errungenschaften der Multi-Kulturellen gesellschaft mit ihren Politikern teilen. Es heist ja auch " Geteiltes Leid ist halbes Leid" . Bei vielen Poltikern ist es so das Missstände ignoriert werden um sich keine Fehler eingestehen zu müssen. Mit so etwas wird immer erst rausgerückt wenn es schon zu spät ist.

Wie der gute Honecker der erst nach dem Zusammenbruch der DDR merkte das etwas schief lief. Oder der Blühmsche Satz " Die Rente ist sicher ". Durch verdrängen wurde die Rentenproblematik erst zu spät angepackt.

Ich wette das unsere Politker erst merken das unsere Version einer Multi-Kulturellen Gesellschaft nicht fun ktioniert, wenn der Bürgerkrieg ausbricht.

Sterntaler
14.05.2006, 15:44
also Braune Armee Fraktion oder was?


da hätteste wohl gern , als ***Beleidigung -wtf*** und Roter Anarchist solltest du wissen, das dies keine Lösung ist, die breite Gesellschaft muss sensibilisiert werden und das ist sie immer mehr. Als lupenreiner Demokrat lehne ich Gewalt ab, auch die von der zu alimentierender und bildungsfernen Unterschicht.

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 16:14
Grüß Gott,

muß noch anmerken, daß dieses Staatsystem hier langsam aber sicher nicht mehr in der Lage ist, das Eigentum und die Unversehrtheit des Körpers, des deutschen Staatsvolkes zu schützen.

Sofern im Zusammenhang mit der sog. "Recht"ssprechung hier die Zustände weiter verschärft werden, ist es langsam an der Zeit sich selbst zu schützen.

An die Staatsschützer und bezahlten Provokateure hier: Selbstverständlich ist Selbstjustiz usw. staatlich verboten und deshalb lehne ich das selbstverständlich ab:

Besonders wertvollen Menschen wie diesem ausländischen Abschaum ist insofern persönlich zu helfen.

Viele Grüße

basti
14.05.2006, 19:26
wurde in den 20 uhr nachrichten über diesen vorfall so ausgiebig wie über potsdam berichtet?
ich meine nicht.

Hofer
14.05.2006, 19:44
wurde in den 20 uhr nachrichten über diesen vorfall so ausgiebig wie über potsdam berichtet?
ich meine nicht.

War ja auch keine fremdenfeindliche Tat sondern nur eine deutschfeindliche Tat und das müssen wir aushalten:O :O

Sterntaler
14.05.2006, 20:07
vielleicht sollte mal das Mädchen einen AIDS Test machen, wer weis wo die die Schwänze noch drin hatten, vielleicht in einer anatolischen Ziege, oder in einer Schaufensterpuppe?

Oder letzteres ist nur "Sachbeschädigung" :O

http://www.stern.de/politik/panorama/552635.html?nv=fs_pd



Hast du keine Freundin, nimm eben Schaufensterpuppe!
Eine heiße Liebesnacht mit drei Schaufensterpuppen hat sich ein Türke aus Antalya gegönnt. Die Angestellten des Kaufhauses fanden den 30-Jährigen am Morgen selig schlummernd zwischen den drei entkleideten Puppen. Der Mann habe sich für sein heimliches Liebesabenteuer über Nacht in dem Geschäft einschließen lassen, berichteten türkische Zeitungen. Die Kaufhausangestellten übergaben ihn der Polizei. Die Beamten nahmen auch eine der Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma feststellten. Den 30-Jährigen erwartet jetzt eine Strafe wegen Sachbeschädigung.

Hofer
15.05.2006, 09:43
wurde in den 20 uhr nachrichten über diesen vorfall so ausgiebig wie über potsdam berichtet?
ich meine nicht.

update 15.Mai


Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16)

Das treibt die Statistik bei den deutschen in die Höhe:O :O :O

wtf
15.05.2006, 09:51
Diese verdammten Deutschen...

wtf
15.05.2006, 09:55
Die Tatverdächtigen sind vorerst vom Unterricht an der Poelchau-Oberschule suspendiert. "Zudem werden wir mit den Eltern der Jungen reden, einen Rundbrief an alle anderen Eltern verschicken", sagt Schuldirektor Rüdiger Barney (57).

Quelle (http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060515/gewalt.html)

Das ist ja lieb, "mit den Eltern der Jungen reden". Falls sie deutsch verstehen, werden sie sicher gaaanz schlimm Schimpfeschimpfe mit den Kleinen machen und eine Woche Playstationverbot aussprechen.

dtm05
15.05.2006, 10:02
update 15.Mai


Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16)

Das treibt die Statistik bei den deutschen in die Höhe:O :O :O
Habe ich was verpaßt? Sind die Länder Angola, Russland und die Türkei deutsch besetzt? Oder was hat z.B. die Bezeichnung Deutsch-Angolaner sonst zu bedeuten?

George Rico
15.05.2006, 10:02
Die Tatverdächtigen sind vorerst vom Unterricht an der Poelchau-Oberschule suspendiert. "Zudem werden wir mit den Eltern der Jungen reden, einen Rundbrief an alle anderen Eltern verschicken", sagt Schuldirektor Rüdiger Barney (57).

Quelle (http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060515/gewalt.html)

Das ist ja lieb, "mit den Eltern der Jungen reden". Falls sie deutsch verstehen, werden sie sicher gaaanz schlimm Schimpfeschimpfe mit den Kleinen machen und eine Woche Playstationverbot aussprechen.

"mit den Eltern [...] reden", elendes Gutmensch-Gesülze!
Ab ins Boat-Camp und gut is. Warum gibts die Dinger hier bloß nicht?

George Rico
15.05.2006, 10:05
Habe ich was verpaßt? Sind die Länder Angola, Russland und die Türkei deutsch besetzt? Oder was hat z.B. die Bezeichnung Deutsch-Angolaner sonst zu bedeuten?
Das sind dann Passdeutsche, die die Statistiken zur Ausländerkriminalität verfälschen.

Hofer
15.05.2006, 10:08
Habe ich was verpaßt? Sind die Länder Angola, Russland und die Türkei deutsch besetzt? Oder was hat z.B. die Bezeichnung Deutsch-Angolaner sonst zu bedeuten?


Die gehören alle zur BRD , darum ist Nehm auch immer im Flieger unterwegs.

dtm05
15.05.2006, 10:11
@george und @hofer,

ist schon klar. Mich macht bloß diese Bezeichnung knülle...

redanarchist
15.05.2006, 10:22
Die Tatverdächtigen sind vorerst vom Unterricht an der Poelchau-Oberschule suspendiert. "Zudem werden wir mit den Eltern der Jungen reden, einen Rundbrief an alle anderen Eltern verschicken", sagt Schuldirektor Rüdiger Barney (57).
nun, ich muss sagen, dass ein solches vorgehen doch ein wenig absurd anmutet. vergewaltigung, noch dazu begangen aus der gruppe, ist neben kapitalverbrechen einer der schwersten straftatbestände überhaupt, ein elterngespräch scheint mir da irgendwie ein wenig unangemessen.
wenn vergewaltigte erwachsene frauen zT lebenslang unter ängsten zu leiden haben bzw therapeutische beratung benötigen, ist es erstaunlich, dass man sich hier verhält, als hätten die 4 ihr nur an den zöpfen gezogen. eine gruppenvergewaltigung in diesem prägenden alter ist noch mal etwas anderes. das muss der absolute horror für das mädchen sein.
ich muss gestehen, dass auch mich solche verbrechensmeldungen nicht kalt lassen, aber ich hüte mich davor, diesen reaktionen den vorrang zu geben, denn sie entsprächen demselben primitiven niveau der täter.
das verhalten der täter - video und prahlen - zeigt aber gerade ihre erschreckend kindliche unreife, gepaart mit krimineller pervertierter realitätswahrnehmung. schrecklich.
quasi die mentalität eines 30jährigen gewaltverbrechers und eines 13jährigen kids gleichermaßen.

MoJo
15.05.2006, 10:25
Seht es doch mal so:

Wenn Die Deutschen auch noch nichteinmal mit Burka oder Nihab durch die Strassen laufen, die eh den Männern vorbehalten sind, müssen sie sich nicht wundern, wenn denen der Hafer sticht und sie zu Übergriffen gezwungen sind.
Gerade bei der heutigen, freizügigen Jugendmode (Hüfthosen, Bauchfrei usw.).

Ich hörte mal in einem Interview, dass Männer in streng islamischen Ländern schon einen Ständer kriegen, wenn sie nur das offene Haar einer Frau sehen, hahaha, diese Hinterwäldler!

Nadenn, Burkas und Nihabs/ Kopftücher auf meine Damen... nur so als Selbstschutz, weil:

Die Justiz lässt Euch in diesem Punkt im Stich!- Garantiert!X(

wtf
15.05.2006, 10:51
ich muss gestehen, dass auch mich solche verbrechensmeldungen nicht kalt lassen, aber ich hüte mich davor, diesen reaktionen den vorrang zu geben, denn sie entsprächen demselben primitiven niveau der täter.

Schön, das ehrt Dich. Was ist Dein Vorschlag zur Sanktionierung der Täter?

redanarchist
15.05.2006, 11:00
Schön, das ehrt Dich. Was ist Dein Vorschlag zur Sanktionierung der Täter?
nun, es gab ja mal den alten spruch der autonomen antifa: vergewaltiger , wir kriegen euch! aber gegen 13 kids? verkehrte welt.
nein, im ernst, es dürfte schwierig sein, ein solch kaputtes weltbild und derartige charakterdefizite wieder zu reparieren. knast oder heim führen in der regel nur dazu, richtige verbrecher hervorzubringen, insb. da bei 13 nicht unbedingt einsicht wie bei erwachsenen vorausgesetzt werden kann.
den kids fehlt eine charakter- und wertebildende erziehung, die herauslösung aus ihrem kriminellen familien- und cliquenumfeld. wie so etwas gehen soll, weiß ich auch nicht.
ich weiß, ich ernte nur spott, aber es gibt ja diese abenteuertrips für straffällige jugendliche vom jugendamt, die eine erstaunliche resozialisierungsquote (~70%) aufweisen, weil die kids da zum erstenmal in ihrem leben gemeinschaftsgefühl, mitgefühl, leitlinien etc. kennenlernen.
andereseits will mir auch nicht in den kopf, warum derartige täter unter hohem kostenaufwand auch noch belohnen?

Lucky punch
15.05.2006, 11:07
nun, es gab ja mal den alten spruch der autonomen antifa: vergewaltiger , wir kriegen euch! aber gegen 13 kids? verkehrte welt.
nein, im ernst, es dürfte schwierig sein, ein solch kaputtes weltbild und derartige charakterdefizite wieder zu reparieren. knast oder heim führen in der regel nur dazu, richtige verbrecher hervorzubringen, insb. da bei 13 nicht unbedingt einsicht wie bei erwachsenen vorausgesetzt werden kann.
den kids fehlt eine charakter- und wertebildende erziehung, die herauslösung aus ihrem kriminellen familien- und cliquenumfeld. wie so etwas gehen soll, weiß ich auch nicht.
ich weiß, ich ernte nur spott, aber es gibt ja diese abenteuertrips für straffällige jugendliche vom jugendamt, die eine erstaunliche resozialisierungsquote (~70%) aufweisen, weil die kids da zum erstenmal in ihrem leben gemeinschaftsgefühl, mitgefühl, leitlinien etc. kennenlernen.
andereseits will mir auch nicht in den kopf, warum derartige täter unter hohem kostenaufwand auch noch belohnen?


wie wärs mit abschiebung? sollen sich ihre heinatländer mit diesem pack rumärgern, denn wie du schon richtig erkannt hast:"warum derartige täter unter hohem kostenaufwand auch noch belohnen?"

redanarchist
15.05.2006, 11:13
wie wärs mit abschiebung? sollen sich ihre heinatländer mit diesem pack rumärgern, denn wie du schon richtig erkannt hast:"warum derartige täter unter hohem kostenaufwand auch noch belohnen?"
wär in der tat eine möglichkeit. aber da nicht strafmündig, liegt kein grund vor.
und die eltern wird man kaum in sippenhaft nehmen können.
andererseits bin ich auch dagegen, das straffällige alter herabzusetzen, denn 13jährige sind nunmal kinder und eben keine erwachsenen, denen man (manchmal zu unrecht) eine entwickelte persönlichkeit und handlungsautonomie unterstellen kann. zudem sind derartige vorfälle die absolute ausnahme, aber es ist klar, es müssen neue verfahrensweisen gefunden werden. 2 wochen schulverbot können es nicht sein.
vielleicht die einrichtung einer art erziehungsschule vor dem eigentlichen unterricht, in der defizite nachgeholt werden können. denn erzähle mir keiner, kids die nachmittags vergewaltigungen mit dem handy filmen, würden vormittags in der schule irgendwas sinnvolles zustande bringen...

Andreas63
15.05.2006, 11:44
wär in der tat eine möglichkeit. aber da nicht strafmündig, liegt kein grund vor.
und die eltern wird man kaum in sippenhaft nehmen können.

Ich finde, gerade Sippenhaft wäre das richtige Mittel. Schließlich dürften die Eltern dieser Jugendlichen nicht ganz schuldlos an deren Verwahrlosung sein. Früher gab es auf Baustellen Schilder mit folgender Aufschrift: "Eltern haften für ihre Kinder".
Außerdem hätte Abschiebung einen erzieherischen Aspekt: Wenn sich erst einmal herumspricht, das Eltern krimineller Kinder/Jugendlicher abgeschoben werden, dann würden diese wahrscheinlich besser darauf achten, was die lieben Kleinen so tagsüber treiben.
Schließlich wollen sie ja nicht zurück in ihre Heimatländer.

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:08
update 15.Mai


Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16)

Das treibt die Statistik bei den deutschen in die Höhe:O :O :O
Wenn das mal keine Absicht ist...

redanarchist
15.05.2006, 12:09
Wenn das mal keine Absicht ist...
wessen absicht? claudia roths?

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:11
Seht es doch mal so:

Wenn Die Deutschen auch noch nichteinmal mit Burka oder Nihab durch die Strassen laufen, die eh den Männern vorbehalten sind, müssen sie sich nicht wundern, wenn denen der Hafer sticht und sie zu Übergriffen gezwungen sind.
Gerade bei der heutigen, freizügigen Jugendmode (Hüfthosen, Bauchfrei usw.).
Hierzu ist auch anmerken, dass solche Übergriffe auf "Huren" von der Familie still schweigend geduldet werden. Was also sollen hier bitteschön Gespräche mit den Eltern bringen? Lächerlich.

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:14
wär in der tat eine möglichkeit. aber da nicht strafmündig, liegt kein grund vor.
und die eltern wird man kaum in sippenhaft nehmen können.
andererseits bin ich auch dagegen, das straffällige alter herabzusetzen, denn 13jährige sind nunmal kinder und eben keine erwachsenen, denen man (manchmal zu unrecht) eine entwickelte persönlichkeit und handlungsautonomie unterstellen kann.
Ich finde, dass jemand, der f***en kann, auch wie ein Erwachsener bestraft werden sollte. Es ist ja nicht so, dass es keine dummen Erwachsene gäbe...

MoJo
15.05.2006, 12:18
... Was also sollen hier bitteschön Gespräche mit den Eltern bringen? ...
... sind sie doch Urheber/ Wegbereiter solcher Ereignisse, damit unmittelbar (mit) verantwortlich!

Zuhaus also in den eigenen 4 Wänden lernen sie das Leben in Anatolien (Pflege der eigenen Kultur, eigener Sitten und Gebräuche), vor der Tür (in der "noch" freien BRD ist ihr Jagdrevier.

Bin mal gespannt wann hier des Anstosses wegen Sittenwächter in den Strassen patrollieren und wann das erste mal eine Mitschuld geäussert wird bei solchen Vorkommnissen.
Dann, ja dann werden wir (die wir hier gebohren wurden und die wir uns vollends integriert haben... ? ... * ... / ... confused) Zwangsintegriert. Wahrscheinlich hilft die uns anerzogene neudeutsche Duckmäuserei dabei auch noch.

X(

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:24
nun, es gab ja mal den alten spruch der autonomen antifa: vergewaltiger , wir kriegen euch! aber gegen 13 kids? verkehrte welt.
Die Antifa sind doch eh verlogene und anti-autoritär verzogene Möchtegern-Rebellen, die in ihrem Leben alles in den Arsch geschoben bekommen und sich nur mit Deckung der Gesellschaft ohne eigene geistige Anstrengung derartige Sprüche leisten können, um sich damit profilieren zu können. Es ist ja sicher nicht verkehrt, gegen Nazis, Faschismus, Vergewaltiger, Kinderschänder, Rassismus etc. zu sein, aber sog. "Antifaschisten" messen gern mit zweierlei Maß und greife nur da ein, wo es sich für sie am meisten lohnt bzw. wo sie mit möglichst wenig Widerstand zu rechnen haben - eine höchst unausgegorene Sache also.



nein, im ernst, es dürfte schwierig sein, ein solch kaputtes weltbild und derartige charakterdefizite wieder zu reparieren. knast oder heim führen in der regel nur dazu, richtige verbrecher hervorzubringen, insb. da bei 13 nicht unbedingt einsicht wie bei erwachsenen vorausgesetzt werden kann.
den kids fehlt eine charakter- und wertebildende erziehung, die herauslösung aus ihrem kriminellen familien- und cliquenumfeld. wie so etwas gehen soll, weiß ich auch nicht.
Die Erziehung sollte aber eigentlich nicht der Staat übernehmen, sondern die Eltern. Man muss sich hier also fragen, warum die Eltern dazu nicht imstande sind? Und man muss sich fragen, warum es gerade bei Türken und Arabern derartige Probleme gibt.

redanarchist
15.05.2006, 12:25
Ich finde, dass jemand, der f***en kann, auch wie ein Erwachsener bestraft werden sollte. Es ist ja nicht so, dass es keine dummen Erwachsene gäbe...
ja, aber man nimmt nunmal an, dass man bei 18 jahren eine entwickelte persönlichkeit mit souveränem urteilsvermögen vorausgesetzen kann, auch wenn es auf manche 40jährige noch nicht zutrifft.
geschlechtsverkehr auszuüben, macht eine person noch nicht zum erwachsenen. im gegenteil, der tathergang zeigt doch eindeutig die kindliche mentalität der täter, die allerdings in kaum vorstellbarem ausmaß eine verrohte realitwahrnehmung besitzen: geringschätzung von frauen, kulturbedingtes männlichkeitsgehabe, kaum erziehung/charakterbildung von zuhause, frühkindliches erlebnis von gewalt, versagen in der mehrheitsgesellschaft; dazu evtl noch konsum von gewaltfilmen/-spielen, gewaltverherrlichender ghetto-musik. daraus entsteht eine widerwärtige mischung, in der das filmen von gewaltverbrechen zu einer art freizeitaktivität wird.
wie oft finden denn gruppenvergewaltigungen von erwachsenen statt?

redanarchist
15.05.2006, 12:30
Die Antifa sind doch eh verlogene und anti-autoritär verzogene Möchtegern-Rebellen, die in ihrem Leben alles in den Arsch geschoben bekommen und sich nur mit Deckung der Gesellschaft ohne eigene geistige Anstrengung derartige Sprüche leisten können, um sich damit profilieren zu können.
offtopic: du solltest die autonome antifa der späten 80er (heute gerne anti-imps genannt) nicht mit den rich-kids von ende der 90er verwechseln, da bestehen wirklich unterschiede.

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:32
... sind sie doch Urheber/ Wegbereiter solcher Ereignisse, damit unmittelbar (mit) verantwortlich!
Ja, natürlich! In türkischen Familien haben Jungen oft keine Vertrauensperson, niemand hört ihnen zu. Dort herrschen nur die patriarchalischen-islamischen Regeln, die eingehalten werden müssen.
Allerdings stellt dies natürlich keine Rechtfertigung für eine Tat dar, um die es in diesem Thread geht. Was ich allerdings kritisiere, ist die Tatsache, dass viele Jugendclubs geschlossen werden, so dass die Jugendlichen in der Gegend rumlungern, weil sie aus Langeweile nicht wissen, was sie machen wollen. Anstatt also Jugendclubs zu errichten, werden Millionen für den "Kampf gegen rechts" ausgegeben, was eine Perversion ohnegleichen ist.



Zuhaus also in den eigenen 4 Wänden lernen sie das Leben in Anatolien (Pflege der eigenen Kultur, eigener Sitten und Gebräuche), vor der Tür (in der "noch" freien BRD ist ihr Jagdrevier.
Allerdings.



Wahrscheinlich hilft die uns anerzogene neudeutsche Duckmäuserei dabei auch noch.
Das ist wohl eines der größten Probleme - die fehlende Courage von vielen Deutschen.

malnachdenken
15.05.2006, 12:35
Anstatt also Jugendclubs zu errichten, werden Millionen für den "Kampf gegen rechts" ausgegeben, was eine Perversion ohnegleichen ist.


Also hier jetzt einen kausalen Zusammenhang zu sehen ("weniger Jugendclubs" wegen "Kampf gegen Rechts"), halte ich doch für allzu spekulativ.

btw gehört auch zum Kampf gegen Rechts die Errichtung von Jugendclubs.
Die von Dir gesehene Perversion ist also faktisch etwas vage.

dtm05
15.05.2006, 12:37
ja, aber man nimmt nunmal an, dass man bei 18 jahren eine entwickelte persönlichkeit mit souveränem urteilsvermögen vorausgesetzen kann, auch wenn es auf manche 40jährige noch nicht zutrifft.
Diese Einschätzung scheint falsch zu sein un MUSS neu überdacht werden. Man kann derartigen tierischen Umtrieben keinen freien Lauf lassen, nur weil eine überholte Einschätzung von drastischen Strafen abhält.

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:42
ja, aber man nimmt nunmal an, dass man bei 18 jahren eine entwickelte persönlichkeit mit souveränem urteilsvermögen vorausgesetzen kann, auch wenn es auf manche 40jährige noch nicht zutrifft.
So mancher 13-Jährige hat geistig mehr drauf als ein 18-Jähriger. Und ich finde, dass ein 13-Jähriger sich seiner Tat sehr wohl bewusst ist. Vielmehr ist er sich im Klaren darüber, dass er als Minderjähriger nicht mit dem gleichen Strafmaß verurteilt wird wie ein Erwachsener - und das ist eiskalte Berechnung.



geschlechtsverkehr auszuüben, macht eine person noch nicht zum erwachsenen.
Das hat auch niemand behauptet. Allerdings könnte man einem vergewaltigenden Erwachsenen auch eine psychische Störung bescheinigen.



im gegenteil, der tathergang zeigt doch eindeutig die kindliche mentalität der täter, die allerdings in kaum vorstellbarem ausmaß eine verrohten realitwahrnehmung besitzen: geringschätzung von frauen, kulturbedingtes männlichkeitsgehabe, kaum erziehung/charakterbildung von zuhause, frühkindliches erlebnis von gewalt, versagen in der mehrheitsgesellschaft; dazu evtl noch kosum von gewaltfilmen/-spielen, gewaltverherrlichender ghetto-musik. daraus entsteht eine widerwärtige mischung, in der das filmen von gewaltverbrechen zu einer art freizeitaktivität wird.
Yep. Ergo tragen auch Produzenten, die jenes gewaltverherrlichende Liedgut bzw. Spiele oder Filme fördern und karrieregeil sind, zur Verrohung der Jugendlichen bei.



wie oft finden denn gruppenvergewaltigungen von erwachsenen statt?
Keine Ahnung. Aber schriebst du nicht vor kurzem, dass die in diesem Thread erwähnte Vergewaltigung hierzulande eine Ausnahme darstelle?

Heinrich_Kraemer
15.05.2006, 12:47
ich weiß, ich ernte nur spott, aber es gibt ja diese abenteuertrips für straffällige jugendliche vom jugendamt, die eine erstaunliche resozialisierungsquote (~70%) aufweisen, weil die kids da zum erstenmal in ihrem leben gemeinschaftsgefühl, mitgefühl, leitlinien etc. kennenlernen.
andereseits will mir auch nicht in den kopf, warum derartige täter unter hohem kostenaufwand auch noch belohnen?

Die auch noch mit einem Urlaub belohnen, für deren Straftaten? Gerade bei Leuten, die einen kulturellen Hintergrund, mit Strafvorstellungen aus dem Mittelalter haben?! Das wird von denen als Zeichen der Schwäche wahrgenommen, was nur noch mehr Verachtung erzeugt und somit die entsprechenden Handlungen.

D.h., daß diese Mohammedaner in ihrem Auserwähltheitsanspruch nur bestärkt werden, wobei mit allen Andersgläubigen nach eigenem gut dünken verfahren werden kann.

Die gehören verknackt, daß die Schwarte kracht und ab zurück. Das Strafrecht gehört auf die heutige Zeit angepaßt.