Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

Seiten : 1 [2] 3

Luzifers Freund
15.05.2006, 12:49
Man muss sich hier also fragen, warum die Eltern dazu nicht imstande sind? Und man muss sich fragen, warum es gerade bei Türken und Arabern derartige Probleme gibt.

Bist du zu einem Ergebnis gekommen?

Anti-Zionist
15.05.2006, 12:51
Bist du zu einem Ergebnis gekommen?
Wie wärs mit lesen?

In türkischen Familien haben Jungen oft keine Vertrauensperson, niemand hört ihnen zu. Dort herrschen nur die patriarchalischen-islamischen Regeln, die eingehalten werden müssen.

wtf
15.05.2006, 13:32
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416216,00.html

Auszug daraus:
Vier Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren hätten das leicht sprach- und lernbehinderte Mädchen zunächst beleidigt, als sie ihm im Park begegneten. Als sie das Mädchen eine Stunde später erneut trafen, seien sie handgreiflich geworden.

"Sie haben mich ins Gebüsch gezerrt", zitiert die Berliner Zeitung "B.Z." das Mädchen. "Sie fielen über mich her. Ich war wie gelähmt, konnte nicht schreien." Jeder der vier Jungen habe sie danach vergewaltigt. Der jüngste von ihnen soll die Tat gefilmt haben. Die Qual dauerte zwei Stunden. Zunächst traute sie sich nicht, sich ihrer Mutter anzuvertrauen.

Dieser Abschaum muß umgehend aus der Zivilgesellschaft entfernt werden. Wenn ich lese, daß sie auf freiem Fuß sind und der Rektor mit den Eltern dieses Abschaums mal sprechen möchte, geht mir die Hasskappe hoch.

Hätten die das einer meiner Töchter angetan, wäre das das Todesurteil gewesen.

Grendel
15.05.2006, 13:34
Diese Bastarde müssen umgehend aus der Zivilgesellschaft entfernt werden.

Jetzt frage ich mich mal, wo hier deine Kinderstube abgeblieben ist???

DU darfst,
ich werde getadelt.
X( X( X(

redanarchist
15.05.2006, 13:40
Hätten die das einer meiner Töchter angetan, wäre das das Todesurteil gewesen.
vom emotionalen standpunkt her möglicherweise nachvollziehbar, aber du wärst eben zurecht lebenslang hinter gittern gelandet. ein liberaler demokratischer rechtsstaat darf sich nicht dem rache- und vergeltungsgedanken hingeben. dann hätten wir die scharia oder das mittelalter.

Luzifers Freund
15.05.2006, 14:18
Zitat von Anti-Islamist
Man muss sich hier also fragen,
warum die Eltern dazu nicht imstande sind?
Und man muss sich fragen, warum es gerade
bei Türken und Arabern derartige Probleme gibt.

Wie wärs mit lesen?

Wie wäre es mit anständig antworten? Ich habe höflich gefragt und erwarte auch eine höfliche von dir.
Noch mal. Welche Antwort hast du auf deine Frage, dass man sich fragen muss warum es gerade bei Arabern und Türken zu Problemen kommt?

wtf
15.05.2006, 14:43
Jetzt frage ich mich mal, wo hier deine Kinderstube abgeblieben ist???

DU darfst,
ich werde getadelt.
X( X( X(
Hatte ich Dir den Bastard entfernt? war damit ein anderer User gemeint?

Ich habe in dem Thread bewußt keine Tiernamen gewählt und wundere mich über die Beanstandung dieser Formulierung, zumal sie hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=720471&postcount=1) niemandem aufgestoßen ist.

Wie auch immer: Ich habe Bastard gegen Abschaum getauscht.

wtf
15.05.2006, 14:45
vom emotionalen standpunkt her möglicherweise nachvollziehbar, aber du wärst eben zurecht lebenslang hinter gittern gelandet. ein liberaler demokratischer rechtsstaat darf sich nicht dem rache- und vergeltungsgedanken hingeben. dann hätten wir die scharia oder das mittelalter.
Ich würde versuchen, mich nicht erwischen zu lassen. Bei der persönlichen Betroffenheit meiner Familie würde ich den Tätern das Lebensrecht absprechen. Ich bin da ein bißchen empfindlich.

Anti-Zionist
15.05.2006, 15:35
Wie wäre es mit anständig antworten? Ich habe höflich gefragt und erwarte auch eine höfliche von dir.
Noch mal. Welche Antwort hast du auf deine Frage, dass man sich fragen muss warum es gerade bei Arabern und Türken zu Problemen kommt?
Ich habe eine anständige Antwort gegeben. Inwiefern entspricht diese nicht der von dir geforderten Höflichkeit?

Klopperhorst
15.05.2006, 15:46
Persönlich wären mir alle Konsequenzen egal, Hauptsache ich hätte meinen Frieden. Ich würde aber nur bis zum Äussersten gehen, wenn mein Kind umgebracht würde.

Ansonsten würde ich sehr viel Geld bezahlen, daß diese Leute im Rollstuhl durch die Gegend fahren.

Mauser98K
15.05.2006, 16:31
die jungen Mädchen sollten ein Rasiermesser alter Schule einstecken, und rutsch futsch ist der Schwanz weg.8o , eine notwendige und richtige Notwehrmaßnahme. :]

http://www.roedter-messer.de/dovo/ras_ein.jpg

Ein normales Gebrauchsmesser ist besser, da ergonomischer in der Handhabung.

Mauser98K
15.05.2006, 16:33
8o So ein "Gerät" fällt aber sicher unter das Waffengesetz. 8o

Nein, weil es ein Werkzeug und keine Waffe ist.

Mauser98K
15.05.2006, 16:37
also Braune Armee Fraktion oder was?

Das würde die Politik wachrütteln.

Sterntaler
15.05.2006, 16:37
Persönlich wären mir alle Konsequenzen egal, Hauptsache ich hätte meinen Frieden. Ich würde aber nur bis zum Äussersten gehen, wenn mein Kind umgebracht würde.

Ansonsten würde ich sehr viel Geld bezahlen, daß diese Leute im Rollstuhl durch die Gegend fahren.

...Du sagst und der Abschaum hätte länger was davon,

Schreiben wir gemeinsam einen Brief:

"Liebe Türken, liebe Neger,

leider hat ihre missratene Brut Deutschland in erheblicherweise geschadet, da ist es uns nicht mehr möglich Sie und ihre Brut durchzufüttern, und ihren Abschaum an unsere Schulen zu lassen, packen Sie ihre Koffer , sie haben sich morgen um 9.oo Uhr am Abschiebegfängnis Berlin-Köpenick, zwecks Abschiebung einzufinden, Zuwiderhandlungen werden entsprechend den Gesetzen der BRD geahndet. Die Kosten sind dem deutschen Volk zu erstatten.

Rechtsbelehrung: Widerspruchs möglichkeiten bestehen nicht."

Die Türken Roth ist zu entkleiden und durch die kulturelle Bereicherung dieser Ghettos zu jagen, zwecks kultureller Bereicherung durch Minderjährige Verbrecher. Das wär eine Gaudi. :))

Mauser98K
15.05.2006, 16:43
Schön, das ehrt Dich. Was ist Dein Vorschlag zur Sanktionierung der Täter?

(Ironiemodus auf Vollast)

-Öffentlich in einem Fußballstadion kastrieren
-Schauprozeß mit anschließender Verurteilung zu lebenslanger Zwangsarbeit
-Gleiches gilt für die Eltern, die ihre Kinder ja zu so etwas erzogen haben
-Im Knast: Sammelzelle mit zärtlichkeitsbedürftigen und homophilen Schwarzafrikanern

(Ironiemodus auf halbe Kraft)

-Zehn Jahre Arbeitslager und danach abschieben
-Die Eltern und den Rest der Sippe schon jetzt abschieben.

(Ironiemodus aus)

Knast und danach abschieben.

leuchtender Phönix
15.05.2006, 16:43
Die Türken Roth ist zu entkleiden und durch die kulturelle Bereicherung dieser Ghettos zu jagen, zwecks kultureller Bereicherung durch Minderjährige Verbrecher. Das wär eine Gaudi.

Das wäre eine lustige Vorstellung, obwohl ich befürchte das sie eher vor ihr wegrennen würden. Allerdings wäre das auch lustig. Wäre bestimmt ein furchtbarer Anblick.

redanarchist
15.05.2006, 16:45
ist das deine ernsthafte meinung? krass.

leuchtender Phönix
15.05.2006, 16:48

Und alle Diskussionen auf falsche Themen umlenken. Im Ergebnis also völliger Blödsinn. Hier werden weder Islamisten noch Nazis gebraucht.

Sterntaler
15.05.2006, 16:49
Und alle Diskussionen auf falsche Themen umlenken. Im Ergebnis also völliger Blödsinn. Hier werden weder Islamisten noch Nazis gebraucht.

richtig, denn Islamisten sind Nazis.

Mauser98K
15.05.2006, 16:49
ist das deine ernsthafte meinung? krass.

Keine Meinung sondern eine Vermutung!

Erst lesen, dann einen Beitrag schreiben.

RosaRiese
15.05.2006, 16:51
Irgendwie gleitet das ganze hier zu einer Posse ab. Ernsthafte Diskussionen scheinen auf Grund der fehlenden Reife und Ernsthaftigkeit kaum noch möglich.

Ist das wirklich ein Politikforum oder dessen würdig? Tut mir Leid aber ich muss feststellen das die Qualität von Tag zu Tag abnimmt.

Sterntaler
15.05.2006, 17:23
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060515/gewalt.html

Die Eltern des in der Jungfernheide geschändeten Mädchens sprechen in der BZ
"Warum dürfen die Vergewaltiger unserer Tochter frei herumlaufen?"

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060515/vergewaltiger.2B16KD2U/6_normal.jpg

Meine Antwort, weil die Deutschen aus Systemgründen immer in Arsch getreten wird.

Die Eltern des in der Jungfernheide geschändeten Mädchens sprechen in der BZ
"Warum dürfen die Vergewaltiger unserer Tochter frei herumlaufen?"
Von Katharina Metag und Nicole Schulze

Christina (16) mit ihren Eltern Carola (55) und Bernd (49). Sie sind wütend, weil die Peiniger ihrer Tochter auf freiem Fuß sind
Foto: Eric Richard
Siemensstadt - Seit einer Woche hat Carola M. (55)* kaum geschlafen, kaum gegessen. Die Sorge um ihre Tochter Christina (16)* läßt sie nicht los. Und nicht der Haß auf die vier Jungs (13-15), die ihr Mädchen vergewaltigten.

Am Montag vergangener Woche waren die Schüler im Jungfernheidepark (Charlottenburg) über Christina hergefallen, hatten sie allesamt mehrfach mißbraucht. "Und nach dem Verhör durften sie wieder nach Hause gehen. Einfach so. Das ist doch ein Skandal", so Carola M. zur B.Z.. Die Mutter kann nicht fassen, daß die Jugendlichen wieder laufen gelassen wurden.

Eine brutale Vergewaltigung - und die Peiniger nicht in Haft! Warum?

"Da die Täter bislang nicht einschlägig in Erscheinung getreten sind und auch keine Haftgründe vorlagen, Fluchtgefahr beispielsweise, hat man sie wieder frei gelassen", sagt ein Polizeisprecher.

"Im Schlaf schreit meine Tochter vor Angst"
Christina verfolgt die brutale Tat bis in den Schlaf. Alpträume von dem Tag im Park. Sie schreckt auf und schreit: "Nein, laß das!" Dann nimmt Mutter Carola sie in den Arm, tröstet sie. Auch bei der polizeilichen Vernehmung war sie an der Seite ihrer Tochter: "Das dauerte insgesamt fünf Stunden, das Protokoll ist 23 Seiten lang."

Klopperhorst
15.05.2006, 17:29
"Zudem werden wir mit den Eltern der Jungen reden, einen Rundbrief an alle anderen Eltern verschicken", sagt Schuldirektor Rüdiger Barney (57).

Ach, jetzt wird mit den Eltern von Angola-Neger, Schäferhund-Kasache und Döner-Türke mal wieder geredet?

Wie wäre es, man würde die ganze Sippschaft abschieben oder ins Arbeitslager stecken?

Liegnitz
15.05.2006, 17:29
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060515/gewalt.html

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060515/vergewaltiger.2B16KD2U/6_normal.jpg

Meine Antwort, weil die Deutschen aus Systemgründen immer in Arsch getreten wird.
Das ist unser Unrechtsstaat.
Ich will keine Gnade mit den Tätern. USA Justuizgesetze wären das mindenste.

malnachdenken
15.05.2006, 17:40
Wie wäre es, man würde die ganze Sippschaft abschieben oder ins Arbeitslager stecken?

Genau, man sollte die Sippschaft einführen und die ganze Verwandtschaft bestrafen, wenn einer kriminell wird. Betet, dass Ihr nicht EINEN kriminellen in der Familie habt.

btw Du großer Philosoph: Ist bei Dir die Aufklärung auch vorbeigesaust? Du wärest im Mittelalter wohl besser aufgehoben.

Sterntaler
15.05.2006, 17:43
Sippenhaft ist bei dem Pack zu 100 % angebracht, da die diese Brut herangezüchtet und verwahrlost haben lassen, hier ist das Jugendamt gefragt, die Kinder müssen den unfähigen Eltern entzogen werden , oder die ganze Sippe raus.

Klopperhorst
15.05.2006, 17:43
Genau, man sollte die Sippschaft einführen und die ganze Verwandtschaft bestrafen, wenn einer kriminell wird. Betet, dass Ihr nicht EINEN kriminellen in der Familie habt.

btw Du großer Philosoph: Ist bei Dir die Aufklärung auch vorbeigesaust? Du wärest im Mittelalter wohl besser aufgehoben.

Die Eltern sind Schuld, schließlich haben sie diese Satansbrut erzeugt.

Angola-Neger, Schäferhund-Kasache und Döner-Türke haben es sich gründlich verscherzt.

Eltern haften für ihre Kinder. Ab in den Zoo mit denen!

Odin
15.05.2006, 17:44
Die Aufklärung ist Unsinn. Die, den den Unsinn von der Rationalität und Vernunft verzapft hat, wie die, die diese "pro familia"- Scheiße in die Köpfe der armen Kinder pflanzt.

redanarchist
15.05.2006, 17:47
Die Aufklärung ist Unsinn. Die, den den Unsinn von der Rationalität und Vernunft verzapft hat, wie die, die diese "pro familia"- Scheiße in die Köpfe der armen Kinder pflanzt.
oje, da hat sich grad die letzte graue zelle verabschiedet, odin.

Madday
15.05.2006, 17:52
Hmm, da steht nichts von der Abstammung der Täter. Nicht, daß ich nicht eine Vermutung hätte... Man sollte die Presse der nächsten Tage im Auge behalten.

Die aus Kreuzberg, Reinickendorf, Schöneberg und Charlottenburg stammenden Täter ...
Kreuzberg riecht nach Türken und keine andere Bevölkerungsgruppe hat so starkes Bedürfnis nach Befriedigung. :))

Unter den Kopftüchern und Burkas steckt das Grauen und besonders hygienisch ist das Tragen bei warmen Wetter bestimmt nicht.

Bis auf eine Ausnahme. :))
http://images.google.de/images?q=tbn:qtNm8SgmyGMJ:www.uem.es/web/arq/profesores/invitados/Burka.jpg

malnachdenken
15.05.2006, 17:54
Sippenhaft ist bei dem Pack zu 100 % angebracht, da die diese Brut herangezüchtet und verwahrlost haben lassen, hier ist das Jugendamt gefragt, die Kinder müssen den unfähigen Eltern entzogen werden , oder die ganze Sippe raus.

Sag mal, hälst DU dich eigentlich für elitär oder sogar vorbildhaft? Nur so eine Frage...

Angola-Neger, Schäferhund-Kasache und Döner-Türke haben es sich gründlich verscherzt.

War Schopenhauer nicht Dein Lieblingsphilosoph? Oder stellst Du dir nur die Bücher in de Schrank um anzugeben? Scheußlich wer sich hier als Deutscher bezeichnet und dabei die größte Errungenschaft der deutschen Denker mit den Füßen tritt: Humanismus und Vernunft.

Heuchlerisch.

Ja nee... hätte es die Aufklärung nicht gegeben, dann wüsstest Du weder etwas über Nationen, noch würdest Du ein gewisses Maß an Bildung genießen.

Und sowas nennt sich dann wohl noch national oder patriotisch... heuchlerisch wäre passender!

leuchtender Phönix
15.05.2006, 17:57

Wie liegt der Fall wenn kriminalistische Eigenschaften auf die Erziehung der Eltern oder anderer Verwandte zurückzuführen ist.

Z.B. Wenn Muslime Mädchen vergewaltigen weil ihnen beigebracht wurde, das alle Mädchen ohne Kopftuch keine Ehre haben und vergewaltigt werden sollen. Und das mit der Begründung das die Vergewaltigten für die Vergewaltigung verantwortlich sind.

In solchen haben auch andere Personen eine Teilschuld an einigen kriminellen taten.

Klopperhorst
15.05.2006, 17:58
War Schopenhauer nicht Dein Lieblingsphilosoph? Oder stellst Du dir nur die Bücher in de Schrank um anzugeben? Scheußlich wer sich hier als Deutscher bezeichnet und dabei die größte Errungenschaft der deutschen Denker mit den Füßen tritt: Humanismus und Vernunft.

Schopenhauer wäre der erste, der diese Kinder ins Jenseits befördert hätte.

So einen humanistischen Quatsch hat er nicht gepredigt!

Odin
15.05.2006, 18:00
oje, da hat sich grad die letzte graue zelle verabschiedet, odin.

Dann ist es immer noch unendlich mal mehr als in deiner Rübe.

malnachdenken
15.05.2006, 18:02
Schopenhauer wäre der erste, der diese Kinder ins Jenseits befördert hätte.

So einen humanistischen Quatsch hat er nicht gepredigt!

Reine Spekulation deinerseits. Er lebte zu anderen Zeiten, mitunter sehr pessimistisch gegenüber der angehenden Moderne.

Klopperhorst
Reine Spekulation deinerseits. Er lebte zu anderen Zeiten, mitunter sehr pessimistisch gegenüber der angehenden Moderne.

Quatsch. Er hat sogar seine Putzfrauen die Treppe runtergestoßen. Menschen gingen ihm am Arsch vorbei. Besonders böse Menschen konnte er nicht ausstehen!

Hofer
Das wäre eine lustige Vorstellung, obwohl ich befürchte das sie eher vor ihr wegrennen würden. Allerdings wäre das auch lustig. Wäre bestimmt ein furchtbarer Anblick.

:)) :)) die würde auch in der nacht keiner vergewohltätigen:D

Liegnitz
15.05.2006, 18:03

Genau.:top:

redanarchist
15.05.2006, 18:05
Genau.:top:
welcher nutzen entsteht durch beiträge wie diesen?
ihr wollt alle nur mal eurem ärger luft machen?
nennt man das dann eine politische diskussion führen?

Mauser98K
15.05.2006, 19:19

In diesen Kulturkreisen steht die Sippe über dem Individuum.
Eine Sippenstrafe würde Sinn machen.

redanarchist
15.05.2006, 19:22
gut, dass polizisten die gesetze nicht machen, sondern nur zu befehle zu befolgen haben. liese man polizisten eigenständig denken, weia, was da rauskäme.

Odin
15.05.2006, 19:22

So sieht es aus. Allerdings sollte die Sippe auch bei uns wieder den ihr gebührenden Stellenwert erhalten.

Mauser98K
15.05.2006, 19:40
gut, dass polizisten die gesetze nicht machen, sondern nur zu befehle zu befolgen haben. liese man polizisten eigenständig denken, weia, was da rauskäme.

Polizisten haben keine Befehle zu befolgen, sondern, wenn überhaupt, Weisungen.

Eigenständiges Denken ist übrigens Einstellungsvoraussetzung.

Bei Anarchos auch?

redanarchist
15.05.2006, 19:43
Bei Anarchos auch?
na sischa! wer sollte sonst für sie denken, du schlauberger? gibt ja keine hierarchien mehr und keine machtausübung von menschen über menschen.
sapere aude!

Mauser98K
15.05.2006, 19:52
na sischa! wer sollte sonst für sie denken, du schlauberger? gibt ja keine hierarchien mehr und keine machtausübung von menschen über menschen.
sapere aude!

Wie? Ihr könnt denken?

Die Sapere Aude kenne ich!
Das ist doch die schwarze Piste in Wolkenstein, die vom Danterciepes-Lift ins Tal führt oder?

Mauser98K
15.05.2006, 19:52
So sieht es aus. Allerdings sollte die Sippe auch bei uns wieder den ihr gebührenden Stellenwert erhalten.

Das sehe ich genauso!

Und der Trend geht wieder hin zur Familie.

meckerle
15.05.2006, 19:58
Aber nur, wenn sie allesamt auf den Heimweg geschickt werden. Dort sind sie dann unter Ihresgleichen und alle sind glücklich.

Das ist doch ein erstrebensertes Ziel.

Mauser98K
15.05.2006, 20:02
Aber nur, wenn sie allesamt auf den Heimweg geschickt werden. Dort sind sie dann unter Ihresgleichen und alle sind glücklich.

Na klar!
Aber vorher enteignen!

meckerle
15.05.2006, 20:05
Das sehe ich genauso!

Und der Trend geht wieder hin zur Familie.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Es wäre höchste Eisenbahn dass man sich darauf wieder besinnen würde. Daran krankt unsere ganze Gesellschaft.

Geronimo
15.05.2006, 20:11

Sicherlich. Nur läufts leider umgekehrt. Bei mir in der Nachbarschaft sind gerade wieder drei frischgefüllte Murmeln aus der Türkei eingetroffen. Nennt man Familienzusammenführung. Das neue Elterngeld lockt.

Gero

meckerle
15.05.2006, 20:11
Na klar!
Aber vorher enteignen!
Das wäre Grundvoraussetzung.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: was würde jemandem passieren, der vier Deutsche ordert, die sich an einer Muslima oder Russin vergehen ?
Wie würde der "Besteller" wohl bestraft werden, oder die deutschen Vergewaltiger ?

meckerle
15.05.2006, 20:17
Sicherlich. Nur läufts leider umgekehrt. Bei mir in der Nachbarschaft sind gerade wieder drei frischgefüllte Murmeln aus der Türkei eingetroffen. Nennt man Familienzusammenführung. Das neue Elterngeld lockt.

Gero
Elterngeld bekommen doch nur Berufstätige, oder habe ich da was missverstanden. Mit dem Elterngeld sollten doch eher Gutverdienende animiert werden Nachwuchs zu bekommen.

Glaubst du, dass deine neuen Nachbarn jemals ihren Hintern vor 10.00 Uhr aus den Federn bringen ? Das wäre ja ein achtes Weltwunder !

Liegnitz
15.05.2006, 20:27
welcher nutzen entsteht durch beiträge wie diesen?
ihr wollt alle nur mal eurem ärger luft machen?
nennt man das dann eine politische diskussion führen?

Ich habe schon oft in dem Zusammenhang betont.
Eltern haften für ihre Kinder und deshalb sollte die ganze Sippe der Straftäter abgeschoben werden.
Deshalb meine Zustimmung . Ich wollte mich also nicht immer wieder wiederholen.

RosaRiese
15.05.2006, 21:05
Eltern haften für ihre Kinder und deshalb sollte die ganze Sippe der Straftäter abgeschoben werden.
Deshalb meine Zustimmung . Ich wollte mich also nicht immer wieder wiederholen.Das ergibt sich aus welchem Gesetz?

Sterntaler
15.05.2006, 21:08
....das Gesindel sollte man in deine Nachbarschaft einquartieren.

RosaRiese
15.05.2006, 21:10
....das Gesindel sollte man in deine Nachbarschaft einquartieren.Auf Grund welchen Gesetzes?

Sterntaler
15.05.2006, 21:11
Mein Zuweisungsgesetz.:))

RosaRiese
15.05.2006, 21:13
Mein Zuweisungsgesetz.:))Also keines. Kommt auch noch sinnvolles von dir oder hast du dich von deiner Vernunft schon verabschiedet?

Sterntaler
15.05.2006, 21:26
vielleicht sollte man den Kulturkreis darauf hinweisen das der Harz noch ziemlich weiß auf der Besiedelungskarte ist, damit auch du in den Genuss der Bereicherung kommst,vielleicht wird mal deine Olle ,oder Tochter,oder Schwester mal richtig durchgeknetet.:))

RosaRiese
15.05.2006, 21:33
vielleicht sollte man den Kulturkreis darauf hinweisen das der Harz noch ziemlich weiß auf der Besiedelungskarte ist, damit auch du in den Genuss der Bereicherung kommst,vielleicht wird mal deine Olle ,oder Tochter,oder Schwester mal richtig durchgeknetet.:))Das war nun alles? Mehr hast du nicht drauf? Ich bin enttäuscht, nur Drohungen und Vermutungen, gepaart mit Halbwissen und Propaganda. So wird das nichts. Ich glaube du bist der Einäugige Viewer und den Blinden und damit König eines Troll Landes.

Diana1
15.05.2006, 21:37
Die Tat ist abscheulich, die Täter gehören hart bestraft, aber das Mädchen hat noch mal Glück im Unglück gehabt, Nazitäter hätten sie wahrscheinlich an Ort und Stelle massakriert, siehe Antwerpen...

D-R
15.05.2006, 22:13
oh nein,sie (@diana) gibt wieder ihren piiiiiiiep ab.:rolleyes:

ps halte dich fern von wiesen und weiden,so kann man dich besser vom vieh unterscheiden.

dtm05
16.05.2006, 06:07
Ich habe mir gestern die Abendschau im rbb (roter Ableger der ARD) angesehen. Wie ich vermutet habe. Es wurden zwei Meldungen gesendet:
1. Vier Schüler der Poelchau Schule in Berlin, Charlottenburg vergewaltigen ein Mädchen einer benachbarten Schule. Betroffenheit. Interwiews mit ausschliesslich Nicht-Migranten. Ein Polizeisprecher meinte, daß das Mädchen möglicherweise aufgrund ihrer Behinderung nicht in der Lage war ihre Abwehr gegen den Übergriff zu artikulieren, jedoch wirkt dies nicht strafmildernd. Der Direktor der Schule lud die Eltern der Täter ein. Nur zwei der vier Familienoberhäupter erschienen. Kein Wort von Kongolese, Türke, Russe...
2. Ein Italiener fiel einem rassistischen Überfall zum Opfer. Er wurde mit einem Baseballschläger oder einem Knüppel so geschlagen, daß er stationär behandelt werden müsse. Während über die Art der Tatwaffe noch Unklarheit herrscht, konnte schon mal vorsorglich, eindeutig und mehrfach ein rassistische Motiv festgestellt werden. Sogar der Herr "Berliner Innensenator" gab sein antirassistisches Statement dazu ab und forderte die Berliner auf, den Rechten in der Stadt keinen Raum zu überlassen als die Bezirke Treptow und Weißensee als rechte Zentren genannt wurden, die zu meiden wären.
Eine derartig subjektive Berichterstattung häuft sich in der letzten Zeit leider. Hier wird durch geschicktes Weglassen und vorauseilender Vorverurteilung Stimmungsmache betrieben.

Nebenbei bemerkt finde ich es unverschämt von den Berlinern zu verlangen der rechten Gefahr mit Courage entgegenzutreten und ihnen keinen Raum zu lassen, während anderenorts in Berlin die Berliner selbst von den Musels fast vollständig verdrängt wurden.

Achso, falls die altbewährte nach der Quelle kommt. Die Quelle war mein Fernsehgerät.

Kenshin-Himura
16.05.2006, 06:14
Dass man immer auch noch die wenigen, positiven Eigenschaften des Islam, immer so zerreden muss.

SAMURAI
16.05.2006, 06:56
Zitat von Liegnitz
Deshalb meine Zustimmung . Ich wollte mich also nicht immer wieder wiederholen.

Das ergibt sich aus welchem Gesetz?
.................................................. .................................................. .......

Dem Gesetz der Vernunft !

Würfelqualle
16.05.2006, 08:25
Hier die Täter. Der Neger ist bestimmt Paul.

http://www.directupload.net/images/060516/temp/nHxBcTh7.jpg (http://www.directupload.net/show/d/699/nHxBcTh7.jpg)

X(

Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
16.05.2006, 08:26
Hier die Täter. Der Neger ist bestimmt Paul.

und jetzt?

Würfelqualle
16.05.2006, 08:35
und jetzt?

Was und jetzt ? Wenn´s nach mir gehen würde, würde ich die 4 naggisch zur Grenze peitschen und ihre gesamte Sippe mit. Seit froh, dass es nicht nach mir gehen würde, dann würde die BRD anders aussehen.

...und komm mir jetzt nicht mit der Nazikeule. Das langweilt mich nur.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

MrS
16.05.2006, 08:47
Was und jetzt ? Wenn´s nach mir gehen würde, würde ich die 4 naggisch zur Grenze peitschen und ihre gesamte Sippe mit. Seit froh, dass es nicht nach mir gehen würde, dann würde die BRD anders aussehen.

So bleibt Dir nur das Geifern. Kann mitunter auch sehr schön sein.

redanarchist
16.05.2006, 08:55

's geht eben nicht nach dir, also kann ich nur mit den achseln zucken. auch wirst du kaum die vier kids aufsuchen und krankenhausreif prügeln, weil du weißt, dass du dann im knast landen würdest. da du offenbar schon npd wählst, kannst du auch dein wahlverhalten aus protest nicht mehr ändern. wozu also das ganze?

ich habe immer mehr den eindruck, dass forum dient den nationalen hier in erster linie psychischen druck abzubauen: dampf ablassen über ausländer, überfremdung, deutsche opfer, etc. und sich dann virtuell schulterklopfend zu versichern: wenn die nationale revolution gesiegt hat, wird aber alles besser.
und wenn ihr hier ordentlich abgegangen seid, seid ihr dafür im rl umso ausgeglichener und entspannter.
na bitte! insofern erfüllt das forum einen sehr heilsamen zweck. ;)

Tell05
16.05.2006, 09:18
[...] ich habe immer mehr den eindruck, dass forum dient den nationalen hier in erster linie psychischen druck abzubauen: dampf ablassen über ausländer, überfremdung, deutsche opfer, etc. [...]

Was verstehst Du unter national? Was oder besser, wen meinst Du damit? Und, virtuell Druck abzubauen ist doch besser als......oder nicht? Also, sei mal nicht päpstlicher als der Papst, User des linken Spektrums tun es doch auch. Leg Dir mal was schönes von Crosby, Stills, Nash and Young auf und relaxe etwas, zumindest bei dieser Musik kann ich Dir versichern: Consensus bonorum omnium.
MFG

redanarchist
16.05.2006, 09:20
Was verstehst Du unter national? Was oder besser, wen meinst Du damit? Und, virtuell Druck abzubauen ist doch besser als......oder nicht? Also, sei mal nicht päpstlicher als der Papst, User des linken Spektrums tun es doch auch. Leg Dir mal was schönes von Crosby, Stills, Nash and Young auf und relaxe etwas, zumindest bei dieser Musik kann ich Dir versichern: Consensus bonorum omnium.
MFG
ich hab mich doch gar nicht beschwert sondern dem forum eine segenreiche wirkung attestiert.
apropos c s n & y: schon mal in meine sig geguckt? tipp: das obere zitat.

bernhard44
16.05.2006, 09:23
Oder von Cat Stevens, der heißt jetzt "Yusuf Islam" und hat einen an der Latte!
Aber für Gutlinge schön zu hören!!
;)

redanarchist
16.05.2006, 09:26
;)
au ja, werd mir mal "on the road to find out" einlegen...

RosaRiese
16.05.2006, 10:22
;)Also ich habe bislang noch nicht darauf geachtet welcher Religion jemand angehört um danach meine Hör und Sehgewohnheiten was die Unterhaltungsbranche betrifft auszurichten.
Wenn ich aber darüber nachdenke müsste ich ja auch Tom Cruise und John Travolta boykottieren denn ihre Scientology Zugehörigkeit ist für mich ein absolutes Aus-Kriterium.

Anti-Zionist
16.05.2006, 13:44
ich hab mich doch gar nicht beschwert sondern dem forum eine segenreiche wirkung attestiert.
Dir hat niemand eine Beschwerde unterstellt, deshalb ist deine Aufregung unverständlich. Und Entspannung ist natürlich immer gut. :)

George Rico
17.05.2006, 22:45
Vorausgesetzt, die Quelle erweist sich als seriös:Wie zur Hölle kann es sein, dass diesem perversen Abschaum jetzt auch noch eine Plattform im Fernsehen geboten wird? Dass kanns doch echt nicht sein.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/18/vergewaltigung-maedchen-taeter-hohn-0/vergewaltigung-maedchen-taeter-hohn,templateId=renderKomplett.html

Anti-Zionist
17.05.2006, 23:22
Vorausgesetzt, die Quelle erweist sich als seriös:Wie zur Hölle kann es sein, dass diesem perversen Abschaum jetzt auch noch eine Plattform im Fernsehen geboten wird? Dass kanns doch echt nicht sein.
Fast noch schlimmer ist, dass manche Individuen diesem Abschaum auch noch glauben.

Modus
18.05.2006, 05:54

War doch klar, dass die blonde Schlampe das gewollt hat!

Würfelqualle
18.05.2006, 05:56

Wie meinst du das ???

Gruss vonne Würfelqualle

Modus
18.05.2006, 05:58
Wie meinst du das ???

Steht doch in der Quelle - "Seine Aussage: „Es war keine Vergewaltigung. Sie hat doch mitgemacht.“ Und weiter: Christina und ihre Freundin seien „dafür bekannt, daß sie näheren Kontakten zu Jungen nicht unbedingt abgeneigt gegenüberstehen“."

Würfelqualle
18.05.2006, 06:04
Steht doch in der Quelle - "Seine Aussage: „Es war keine Vergewaltigung. Sie hat doch mitgemacht.“ Und weiter: Christina und ihre Freundin seien „dafür bekannt, daß sie näheren Kontakten zu Jungen nicht unbedingt abgeneigt gegenüberstehen“."

Also du glaubst echt, dass diese 15 jährige gern gleichzeitig mit einem Neger und mit drei weiteren Ausländern Sex hatte ? Das ist Herrabwürdigung und Verharmlosung einer schweren Straftat, das weisst du aber ???

Gruss vonne Würfelqualle

Modus
18.05.2006, 06:06
Also du glaubst echt, dass diese 15 jährige gern gleichzeitig mit einem Neger und mit drei weiteren Ausländern Sex hatte ? Das ist Herrabwürdigung und Verharmlosung einer schweren Straftat, das weisst du aber ???

Tja, wenn du denen nicht glaubst, bist du ein boeser Auslaenderfeind und NAZI :gesetz: :lol:

Würfelqualle
18.05.2006, 06:10
Tja, wenn du denen nicht glaubst, bist du ein boeser Auslaenderfeind und NAZI :gesetz: :lol:

Wer ist " denen " ??? Von welcher Quelle ???

Gruss vonne Würfelqualle

Modus
18.05.2006, 06:11
Wer ist " denen " ??? Von welcher Quelle ???

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/18/vergewaltigung-maedchen-taeter-hohn-0/vergewaltigung-maedchen-taeter-hohn,templateId=renderKomplett.html

Würfelqualle
18.05.2006, 06:16

Du meinst diese Aussage von diesem Neger ? Wie glaubwürdig ist die denn ?

Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
18.05.2006, 07:53
man qualle, modus ist doch auch ein bräunling, schau mal in seine bio!
er bedient sich nur der ironie...gnnrr :(

Würfelqualle
18.05.2006, 08:32
man qualle, modus ist doch auch ein bräunling, schau mal in seine bio!
er bedient sich nur der ironie...gnnrr :(

Tut mir leid, aber bei ausländischen Straftätern reagiere ich besonders empfindlich, weil sie vermeidbar wären, denn es handelt sich ja um Ausländer. Aber eine solch verübte Straftat durch einen Deutschen, ist mit gleicher Härte zu bestrafen. Mich regt nur auf, dass die nicht in Haft sind. Der eine ist erst 13 und wird als Kind behandelt. Aber vergewaltigen konnte das " Kind ".

Vor 70 Jahren wäre die Rübe abgewesen, aber das ist ein anderes Thema.

Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 08:52
Wo sind sie nur, unsere linken Schwanz-ab Emanzen mit Doppelnamen? Wird nur gezetert, wenn dei Vergewaltiger Deutsche sind?

IM Redro
18.05.2006, 09:16
Herr Bratbäcker spielt WoW?

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 16:03
Herr Bratbäcker spielt WoW?
Herr Bratbäcker spielt noch ganz anderes.:D

PactusGermania
18.05.2006, 16:15
Diese Tat ist echt unglaublich.
Da steigt solch ein Hass in mir hoch,ich würde die Dreckspenner am liebsten Krankenhausreif schlagen.
Was ist das bloss für ein Land geworden in dem wir leben ?
Besser gesagt, was ist aus uns Deutschen geworden ?
Ich schwöre, wenn ich auf dieser Schule gewesen wäre,ich hätte meine Freunde geholt und das Mädchen gerächt !
Kann schon sein das am nächsten Tag 20 Türken auf mich losgegangen wären, aber dieser Akt von Ritterlichkeit wäre es mir alle Male wert gewesen.

Ich vestehe einfach nicht warum die Deutschen sich nicht endlich zusammen tun und wehren.

Aus den unerschütterlichen Germanen ist ein Haufen Feiglinge und Dhimmis geworden.
Wo sind die Preußisch-Deutschen Tugenden hin,Kampfgeist bis zum bitteren Ende,Ehre und Gerechtigkeit.
Ich sage es jetzt mal ganz deutlich:"ich schäme mich für mein Volk."
Und ich muss jede Nacht daran denken.
Was ist mit den Deutschen Mitschülern und Klassenkameraden des Mädchen, warum handeln sie nicht ?

Da werden einfach mil. Ausländer aus völlig unterentwickleten Ländern herein gelassen und dazu noch aus den untersten sozialen SChichten, die sich hier aufführen wie in einem Selbstbedinungsladen.
Sie tun sich zusammen und unterdrücken die schwachen Deutschen, vergewaltigen die hübschen Deutschen Mädchen(Das Vergewaltigungsopfer war anscheinend still,verschlossen und besonders hübsch), werden durch Deutsche Steuern finaziert und verachten unser Volk.

Dieser Vorgang ist eingentlich eine solche Ungeheuerlichkeit dass man es kaum fassen kann.

Ich lebe zum Glück auf dem Dorf und hier gibt es soetwas nicht.
Hier sind die Leute anders,hier gibt es noch Zusammenhalt und wir kämpfen für unsere Freunde.

Viele in den Foren sprechen immer wieder von einem zukünftigen Bürgerkrieg.
Mir ist irgendwie nicht recht klar wer den da kämpfen soll ?
In den Städten gibt es doch überhaupt keine geschlossene deutsche Einheit mehr, die sich den Ausländern entgegenstellen könnte.Fast jeder Migrant ist doch auf der gegnerischen Seite.
Ausser ein paar Nazis, sehe ich niemanden der mutig genug ist auf Deutscher Seite zu kämpfen,traurig aber wahr.
Wenn ich mir dann auch noch Berichte über die demographische Entwicklung anschaue muss ich schon fast resignieren.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/12.05.2006/2525992.asp

Nach aktueller Prognose wird schon in 20 Jahren jeder zweite Schüler in Berlin aus Migrantenfamilien stammen

Jeder fünfte aus Deutschland hat mittlerweile schon Migrationshintergrund und die 2 milionen Illegalen sind da gar nicht mit einberechnet.

Ich weiss wirklich nicht ob das jemals wieder was mit Deutschland wird:( oder was meint ihr ?

xjanjan
18.05.2006, 16:39
Wo sind sie nur, unsere linken Schwanz-ab Emanzen mit Doppelnamen? Wird nur gezetert, wenn dei Vergewaltiger Deutsche sind?

nein mir ist scheis egal wi viele trücken blonde deutsche mädchen vergewaltigen sicher schlimm aber noch schlimmer ist es wenn man dies fälle für propagander ausschlachtet
andereseitz ist mir wumpe wen ein deutscher so was mach weil ich weis das er nicht für alle deutschen steht genauso wie der schwarze nicht für alle schwarze steht
ich kan unterscheiden
ihr nicht

alle die jetzt laut nach rache schreien wenn die schuld fest steht kan man damit kommen aber wenn nicht ist das sehr schwirg was wen du den falschen erwichscht

wtf
18.05.2006, 16:42
Ich weiss wirklich nicht ob das jemals wieder was mit Deutschland wird:( oder was meint ihr ?
Das ist der Punkt: Der Zug ist bereits abgefahren.

Heute habe ich drei dickbäuchige Schleiereulen gesehen, die Kinder durch die Gegend schleppten plus jede einen gefüllten Kinderwagen vor sich her schoben. Da wußte ich Bescheid.

ErhardWittek
18.05.2006, 16:42
@PactusGermania:
Ich bin sicher, diese Wut teilen viele mit Dir.
Das Problem besteht darin, daß wir zu selbstsüchtigen Egomanen erzogen wurden. Dies nicht ohne Absicht, denn nur so können die Machthaber unbehelligt ihre Geschäfte tätigen. Die Musels hat man uns aufs Auge gedrückt, weil Industrie und Politik billig an das Erdöl kommen wollten. Im Gegenzug wurden wir mit dem Abschaum aus Muselländern beglückt. Die Absicht der Muselregierungen war klar. Das war der Beginn der Eroberung Europas. Das Öl geht zu Ende und Wasser haben die keines. Wenn das Geld fürs Öl nicht mehr fließt, ist Sense in Muselmanien.
Die europäischen Regierungen haben zur Erklärung für die Masseneinwanderung die demographische Katastrophe erfunden und uns zur Rettung des Abendlandes diese hochwertigen Menschen präsentiert. Das können sie jetzt nicht mehr so einfach zurücknehmen. Deshalb wird alles getan, um uns diese "Bereicherung" weiterhin schmackhaft zu machen. Inzwischen wissen sie auch, daß die Lügen vom friedlichen Islam nicht mehr geglaubt werden und fürchten eine Entladung des Hasses durch die gedemütigten Deutschen. Deshalb ziehen sie die Daumenschrauben immer enger zu, und die Ereignisse in Potsdam zeigen nur zu deutlich, was einem Deutschen droht, der sich gegen die Angriffe eines Ausländers (oder Afrogermanen!!) zur Wehr setzt. Das andere Problem besteht in der Gleichgültigkeit vieler Bürger. Wenn einige sich handfest um den Schutz der deutschen Frauen kümmerten, wäre diese Gruppe isoliert. Am schlimmsten sind die Linken. Die freuen sich eher, wenn ein Deutscher oder eine Deutsche durch Ausländer zu Schaden kommt.
Es muß wahrscheinlich noch viel mehr passieren, bis etwas entscheidendes geschieht. Dann aber kommt es umso schlimmer. Ich rechne auch mit einem Bürgerkrieg. Hoffentlich dann aber europaweit, denn sonst sind wieder mal wir Deutschen die Bösen.

PactusGermania
18.05.2006, 16:44
nein mir ist scheis egal wi viele trücken blonde deutsche mädchen vergewaltigen

Das ist das asozialste was ich seit langem gehört habe !

wtf
18.05.2006, 16:46
Ich vermute, man kann von der grammatikalischen Kompetenz des Autors auf seine sonstigen Eigenschaften schließen.

Scarlett
18.05.2006, 16:53
In anderen Teilen der westlichen Welt sind die Verhältnisse eher noch schlimmer als hier.

Sharon Lapkin in einem Artikel im Frontpage Magazine:

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie bekennen sich offen zu ihren Motiven . Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen.

In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt.

In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen.

Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben.

In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Viele Vergewaltiger erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden.

Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. ('Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.')

SAMURAI
18.05.2006, 16:56
nein mir ist scheis egal wi viele trücken blonde deutsche mädchen vergewaltigen sicher schlimm aber noch schlimmer ist es wenn man dies fälle für propagander ausschlachtet
andereseitz ist mir wumpe wen ein deutscher so was mach weil ich weis das er nicht für alle deutschen steht genauso wie der schwarze nicht für alle schwarze steht
ich kan unterscheiden
ihr nicht

alle die jetzt laut nach rache schreien wenn die schuld fest steht kan man damit kommen aber wenn nicht ist das sehr schwirg was wen du den falschen erwichscht

Freundchen, DU ASSEL, Dein Geschwafel ist kaum zu entziffern.

Grundkurs in Deutsch wäre zu empfehlen, Stock statt Stütze !

wtf
18.05.2006, 16:57
Im Fall Sydneys kann man wenigstens feststellen, daß sich Einheimische nicht alles gefallen lassen. Ich erinnere mich daran, daß es letztes Jahr eine weniger gemütliche Zeit für "Immigrants" gab, nachdem sie lokale Frauen belästigt hatten.

Anti-Zionist
18.05.2006, 17:02
Ich vermute, man kann von der grammatikalischen Kompetenz des Autors auf seine sonstigen Eigenschaften schließen.
Ey Alda, willscht was auf maul, ey?

Scarlett
18.05.2006, 17:02
Übrigens findet man ein interessantes kriminalsoziologisches Referat, allerdings englisch, über die Verhältnisse in Schweden unter:

http://www.valt.helsinki.fi/blogs/reuna/Hjelm-Oslo2.doc

Sterntaler
18.05.2006, 17:04
ich kan unterscheiden
ihr nicht

ich fordere den Betreiber auf den User xjanjan zu sperren, wegen Gewaltverherrlichung

PactusGermania
18.05.2006, 17:05
@PactusGermania:
Ich bin sicher, diese Wut teilen viele mit Dir.
Das Problem besteht darin, daß wir zu selbstsüchtigen Egomanen erzogen wurden. Dies nicht ohne Absicht, denn nur so können die Machthaber unbehelligt ihre Geschäfte tätigen. Die Musels hat man uns aufs Auge gedrückt, weil Industrie und Politik billig an das Erdöl kommen wollten. Im Gegenzug wurden wir mit dem Abschaum aus Muselländern beglückt. Die Absicht der Muselregierungen war klar. Das war der Beginn der Eroberung Europas. Das Öl geht zu Ende und Wasser haben die keines. Wenn das Geld fürs Öl nicht mehr fließt, ist Sense in Muselmanien.
Die europäischen Regierungen haben zur Erklärung für die Masseneinwanderung die demographische Katastrophe erfunden und uns zur Rettung des Abendlandes diese hochwertigen Menschen präsentiert. Das können sie jetzt nicht mehr so einfach zurücknehmen. Deshalb wird alles getan, um uns diese "Bereicherung" weiterhin schmackhaft zu machen. Inzwischen wissen sie auch, daß die Lügen vom friedlichen Islam nicht mehr geglaubt werden und fürchten eine Entladung des Hasses durch die gedemütigten Deutschen. Deshalb ziehen sie die Daumenschrauben immer enger zu, und die Ereignisse in Potsdam zeigen nur zu deutlich, was einem Deutschen droht, der sich gegen die Angriffe eines Ausländers (oder Afrogermanen!!) zur Wehr setzt. Das andere Problem besteht in der Gleichgültigkeit vieler Bürger. Wenn einige sich handfest um den Schutz der deutschen Frauen kümmerten, wäre diese Gruppe isoliert. Am schlimmsten sind die Linken. Die freuen sich eher, wenn ein Deutscher oder eine Deutsche durch Ausländer zu Schaden kommt.
Es muß wahrscheinlich noch viel mehr passieren, bis etwas entscheidendes geschieht. Dann aber kommt es umso schlimmer. Ich rechne auch mit einem Bürgerkrieg. Hoffentlich dann aber europaweit, denn sonst sind wieder mal wir Deutschen die Bösen.

Also auf gut Deutsch,wir wurden von unseren eigenen Politikern verraten und verkauft und die Gegner sitzen in unseren eigenen Reihen.
Ausserdem wurde uns Jahrzehnte das falsche Gelehrt und wir haben die grundsätzlichsten Dinge verlernt um unser Land zu schützen.

Wenn wirklich ein Bürgerkrieg kommen sollte ist das ja ersteinmal etwas Schreckliches was viel Leid verursachen wird.
Aber eigentlich ist das doch dann nur ein natürlicher Überlebensinstinkt und zeigt das noch Vitalität vorhanden ist.

Angenommen es würde gar nichts geschehen wäre das aus psychologischer Sicht sicher kränker,oder ?

Eigentlich hilft da doch nur eins, das normale Volk muss wieder die Zügel in die Hand bekommen !

SAMURAI
18.05.2006, 17:13
Im Fall Sydneys kann man wenigstens feststellen, daß sich Einheimische nicht alles gefallen lassen. Ich erinnere mich daran, daß es letztes Jahr eine weniger gemütliche Zeit für "Immigrants" gab, nachdem sie lokale Frauen belästigt hatten.

Ja, da gabs was auf die Schafsnasen. Dann war bald Ruhe !:]

PactusGermania
18.05.2006, 17:14
In anderen Teilen der westlichen Welt sind die Verhältnisse eher noch schlimmer als hier.

Sharon Lapkin in einem Artikel im Frontpage Magazine:

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie bekennen sich offen zu ihren Motiven . Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen.

In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt.

In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen.

Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben.

In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Viele Vergewaltiger erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden.

Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. ('Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.')

Ich finde das so wiederlich.
Die sagen einfach die Frauen wollten das und seien sowies unrein.
Das sind einfach irgendwelche Argumente um kriminelle und niederträchtigste Taten zu rechtfertigen.
Diese Menschen sind Abschaum !

Scarlett
18.05.2006, 17:15
Für Schweden auch noch interessant - so sieht so ein Mädchen danach aus:

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20552

Kurz der Inhalt in deutsch:

Gemäß einer neuen Studie des Crime Prevention Council in Schweden ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vergewaltiger ausländischer Herkunft ist, viermal so hoch wie die, dass der Täter gebürtiger Schwede ist.

Zuwanderer aus Algerien, Lybien, Marokko und Tunesien dominieren diese Gruppe . Auch in Norwegen und Dänemark sind Zuwanderer moslemischen Glaubens deutlich überrepräsentiert.

Im Jahre 2001 waren Einwanderer an zwei von drei Vergewaltigungsfällen beteiligt, in Kopenhagen sogar an drei von vier Fällen! In diesen Statistiken werden allerdings nicht die Nachkommen von Zuwanderern berücksichtigt.

Rechtsanwältin Ann Christin Hjelm fand heraus, dass 85% aller wegen Vergewaltigung verurteilten Straftäter Zuwanderer bzw. deren Nachkommen waren, 80% der Opfer sind Schwedinnen.

Die Zahl der von moslemischen Zuwanderern verübten Vergewaltigungen ist so hoch, dass es laut Fjordman wirklich Schwierigkeiten bereitet, diese Dinge als Randerscheinung und individuelle Verfehlungen zu betrachten. Es würde eher einer Art Kriegführung ähneln, bei der die moslemischen Eroberer Mädchen und Frauen als ihnen frei zur Verfügung stehende Kriegsbeute betrachten würden.

Eine Gruppe von Teenagern in Schweden hat aus Verzweiflung eine Art umgekehrten Keuschheitsgürtel entworfen hat, der der Trägerin einen besseren Schutz über den eigenen Körper ermöglichen soll, weil er sich nur ihr selbst beidhändig problemlos öffnen lässt. Die Mädchen erhoffen sich davon, potentielle Vergewaltiger abzuschrecken.

Das Phänomen der sexuellen Gewalt von islamischen Männern sollte mit der Dringlichkeit behandelt werden, die es verdient. Stattdessen ignorieren Politiker, Akademiker und Medien es und beschimpfen die, die es ansprechen:

In Australien wurde der Journalist Paul Sheehan des Rassismus und der Anstiftung zum Rassenhass beschuldigt, weil er es gewagt hatte, über Gruppenvergewaltigungen und die allgemein hohe Kriminalität in Sydneys libanesischen Moslemvierteln zu berichten. Sein Kollege David Marr nannte seine Kolumne schändlich. Der Vize-Präsident der australischen libanesischen Moslemvereinigung bezeichnete es als „ziemlich unfair“ die ethnische Herkunft der Vergewaltiger zu veröffentlichen.

Die BBC nahm 2004 eine vorgesehene Dokumentation über den sexuellen Missbrauch weißer englischer Mädchen durch pakistanische und andere muslemische Männer aus dem Programm, nachdem die Polizei vor der Gefahr des Anwachsens ethnischer Spannungen gewarnt hatte. Der Sender sei sich seiner Verantwortung bewusst.

Eine nicht wirklich beruhigende Aussicht für die Zukunft bietet die Ansicht von Unni Wikan, Anthropologie-Professorin in Oslo. Sie rät ihren norwegischen Geschlechtsgenossinnen doch bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass moslemische Männer ihre Art sich zu kleiden nun einmal provokativ finden würden. Und solange moslemische Männer glauben, dass Frauen selbst die Verantwortung an einer Vergewaltigung trügen, müssten sich die Frauen eben der multikulturellen Gesellschaft anpassen.

Chainat
18.05.2006, 17:17
nein mir ist scheis egal wi viele trücken blonde deutsche mädchen vergewaltigen

Was bist Du denn für ein widerliches Subjekt ?

wtf
18.05.2006, 17:21

Weia, üble Geschichte.

Ich bin mal gespannt, wann die lammfrommen Schweden genug haben.

bernhard44
18.05.2006, 17:26
Weia, üble Geschichte.

Ich bin mal gespannt, wann die lammfrommen Schweden genug haben.

Dolph Lundgren for president!

http://www.polarblairsden.com/superheropunisher198901.jpg

PactusGermania
18.05.2006, 17:28

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20552

Kurz der Inhalt in deutsch:

Gemäß einer neuen Studie des Crime Prevention Council in Schweden ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vergewaltiger ausländischer Herkunft ist, viermal so hoch wie die, dass der Täter gebürtiger Schwede ist.

Zuwanderer aus Algerien, Lybien, Marokko und Tunesien dominieren diese Gruppe . Auch in Norwegen und Dänemark sind Zuwanderer moslemischen Glaubens deutlich überrepräsentiert.

Im Jahre 2001 waren Einwanderer an zwei von drei Vergewaltigungsfällen beteiligt, in Kopenhagen sogar an drei von vier Fällen! In diesen Statistiken werden allerdings nicht die Nachkommen von Zuwanderern berücksichtigt.

Rechtsanwältin Ann Christin Hjelm fand heraus, dass 85% aller wegen Vergewaltigung verurteilten Straftäter Zuwanderer bzw. deren Nachkommen waren, 80% der Opfer sind Schwedinnen.

Die Zahl der von moslemischen Zuwanderern verübten Vergewaltigungen ist so hoch, dass es laut Fjordman wirklich Schwierigkeiten bereitet, diese Dinge als Randerscheinung und individuelle Verfehlungen zu betrachten. Es würde eher einer Art Kriegführung ähneln, bei der die moslemischen Eroberer Mädchen und Frauen als ihnen frei zur Verfügung stehende Kriegsbeute betrachten würden.

Eine Gruppe von Teenagern in Schweden hat aus Verzweiflung eine Art umgekehrten Keuschheitsgürtel entworfen hat, der der Trägerin einen besseren Schutz über den eigenen Körper ermöglichen soll, weil er sich nur ihr selbst beidhändig problemlos öffnen lässt. Die Mädchen erhoffen sich davon, potentielle Vergewaltiger abzuschrecken.

Das Phänomen der sexuellen Gewalt von islamischen Männern sollte mit der Dringlichkeit behandelt werden, die es verdient. Stattdessen ignorieren Politiker, Akademiker und Medien es und beschimpfen die, die es ansprechen:

In Australien wurde der Journalist Paul Sheehan des Rassismus und der Anstiftung zum Rassenhass beschuldigt, weil er es gewagt hatte, über Gruppenvergewaltigungen und die allgemein hohe Kriminalität in Sydneys libanesischen Moslemvierteln zu berichten. Sein Kollege David Marr nannte seine Kolumne schändlich. Der Vize-Präsident der australischen libanesischen Moslemvereinigung bezeichnete es als „ziemlich unfair“ die ethnische Herkunft der Vergewaltiger zu veröffentlichen.

Die BBC nahm 2004 eine vorgesehene Dokumentation über den sexuellen Missbrauch weißer englischer Mädchen durch pakistanische und andere muslemische Männer aus dem Programm, nachdem die Polizei vor der Gefahr des Anwachsens ethnischer Spannungen gewarnt hatte. Der Sender sei sich seiner Verantwortung bewusst.

Eine nicht wirklich beruhigende Aussicht für die Zukunft bietet die Ansicht von Unni Wikan, Anthropologie-Professorin in Oslo. Sie rät ihren norwegischen Geschlechtsgenossinnen doch bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass moslemische Männer ihre Art sich zu kleiden nun einmal provokativ finden würden. Und solange moslemische Männer glauben, dass Frauen selbst die Verantwortung an einer Vergewaltigung trügen, müssten sich die Frauen eben der multikulturellen Gesellschaft anpassen.

bzgl. dieses Textes.
Was mich also wirklich zusätzlich zu dem kranken Verhalten vieler Einwanderer besonders ärgert, ist das die eigenen Leute gegen uns sind.
Wie kann es sein das diejenigen die über dieses Thema aufklären wollen den größten Wiederstand in den eigenen Reihen haben ?
Das ist doch wie Selbstzerstörung,ich verstehe das einfach nicht.

Anti-Zionist
18.05.2006, 17:36
bzgl. dieses Textes.
Was mich also wirklich zusätzlich zu dem kranken Verhalten vieler Einwanderer besonders ärgert, ist das die eigenen Leute gegen uns sind.
Wie kann es sein das diejenigen die über dieses Thema aufklären wollen den größten Wiederstand in den eigenen Reihen haben ?
Es handelt sich um Duckmäuser - wer hat andere Erklärungen?

PactusGermania
18.05.2006, 17:44
Mein Gott ich komme echt nicht mit klar.
Das ist so übel was die dem Mädchen angetan haben.
Ich habe mir noch mal die Texte über den Tatvorgang durchgelesen.
Das Bild auf dem das Mädchen zu sehen ist und dann dass wie es im Arm seiner beiden Eltern liegt...
Ausserdem ,wenn die jetzt auch noch Schwanger wird oder sich mit irgendwas angesteckt hat..

Ich hasse dieses Land !

Edit: Ich habe noch einmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das die einzig gerechte Strafe die Abschiebung der Täter wäre !

Sterntaler
18.05.2006, 17:50
vielleicht sollte man den Ärschen mal Gesicht zeigen

http://www.gesichtzeigen.de/

wtf
18.05.2006, 18:06
vielleicht sollte man den Ärschen mal Gesicht zeigen

http://www.gesichtzeigen.de/
Die hätten die Domain besser www.koksnase.de, www.fuckucrainianwhores.com oder www.vorbestraft-und-wieder-da.de nennen sollen.

Sterntaler
18.05.2006, 18:09
Die hätten die Domain besser www.koksnase.de, www.fuckucrainianwhores.com oder www.vorbestraft-und-wieder-da.de nennen sollen.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 8o 8o 8o 8o

Andreas63
18.05.2006, 18:23
bzgl. dieses Textes.
Viele unserer Politiker sind Lehrer. Und die Lehrer sind meistens linke Idioten. Die hassen alles, was irgendwie nach nationalem Empfinden klingt. Denen wäre es lieber, wir würden ein muslimisch dominiertes Land, als daß wir wieder Vaterlandsgefühle zeigen. Das gilt für alle etablierten Parteien, also auch für die CDU. Es hilft wirklich nur eines: Aufklären, Aufklären, Aufklären. Vielleicht wählt das Volk dann endlich mal national denkende Parteien.
Außerdem geht immer nur um das Scheiß-Öl. Hauptsache, die Industrie kann relativ billig Öl kaufen. Der Rest ist egal. Den Politikern ist das Los des Volkes sowieso egal, da sie nicht in der Nähe von muselverseuchten Vierteln leben müssen. Und wenn, sie werden ja gut bewacht.
An einen Bürgerkrieg kann ich im Moment noch nicht glauben. Dazu muß es leider noch viel, viel schlimmer kommen. Die meisten Leute haben doch überhaupt noch nicht mitbekommen, wie es in allen westeuropäischen Ländern zugeht.

xjanjan
18.05.2006, 18:51

ja weil du mein zitat so veränderst das es das ist
aber wort verdrehung und manipulation ist man von euch ja gewohnt

xjanjan
18.05.2006, 18:52

ja das kan man

xjanjan
18.05.2006, 18:56
ich fordere den Betreiber auf den User xjanjan zu sperren, wegen Gewaltverherrlichung

ja foder du nur
ich bin keines weg gewalt verherlichent
ich bin auch durch aus bewegt von solchen dingen
nur hab ich kein interese daran mit so was politik zu machen
das ist so arm
auch nicht wenn es grad in meine richtung passt
beispiels weise beim potsdam fall

Andreas63
18.05.2006, 18:57
ja das kan man
Außer der Grammatik scheint auch die Orthographie nicht Deine Stärke zu sein.

Zitat von xjanjan
"nein mir ist scheis egal wi viele trücken blonde deutsche mädchen vergewaltigen"

Wer sich mit Abschaum gemein macht, braucht sich nicht zu wundern, als solcher behandelt zu werden.

xjanjan
18.05.2006, 18:57
Was bist Du denn für ein widerliches Subjekt ?

wie gesagt leis das ganze zitat

xjanjan
18.05.2006, 19:01
Außer der Grammatik scheint auch die Orthographie nicht Deine Stärke zu sein.

Zitat von xjanjan
"nein mir ist scheis egal wi viele trücken blonde deutsche mädchen vergewaltigen"

Wer sich mit Abschaum gemein macht, braucht sich nicht zu wundern, als solcher behandelt zu werden.

auch du lies das ganze zitat
wer da jetzt der abschaum ist mit dem ich mich gemein mache raff ich nicht ganz

Scarlett
18.05.2006, 19:03
Es ist bei diesen Vorfällen kein Wunder, dass die Stimmung im Volk einen Verlauf nimmt, der unseren Regierenden doch zu denken geben sollte. Mit Abwiegeln wird das nicht mehr zu korrigieren sein.

Scarlett
18.05.2006, 19:45
Alice Schwarzer erklärte vor kurzem:

"Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus."

Diese Definition des Rassismus, die es nicht mehr erlaubt, Wahrheiten auszusprechen, müssen wir in unserem Land überwinden.

Die political correctness treibt mittlerweile solche Blüten, dass sie die Freiheit der Meinungsäußerung ernsthaft einzuschränken droht.

meckerle
18.05.2006, 20:26
Zitat: Scarlett
Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden.
Jaaaaa, deswegen haben sie extra für Musliminnen, Gynäkologen in Krankenhäusern angesiedelt damit ihnen ihr Jungfernhäutchen ersetzt wird. :rolleyes:
Böse Welt aber auch !:2faces:

Hofer
18.05.2006, 20:27
Alice Schwarzer erklärte vor kurzem:

"Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus."

Diese Definition des Rassismus, die es nicht mehr erlaubt, Wahrheiten auszusprechen, müssen wir in unserem Land überwinden.

Die political correctness treibt mittlerweile solche Blüten, dass sie die Freiheit der Meinungsäußerung ernsthaft einzuschränken droht.

Sat1, Donnerstag, heute, Magazin/Infomagazin
22:15 - 23:15 Uhr AKTE 06/20

Vier Schüler sollen ein 16-jähriges Mädchen mehrfach vergewaltigt haben: Erstmals sprechen das Opfer und seine Mutter im Fernsehen darüber - exklusiv in AKTE 06 Deutschland 2006

Sterntaler
18.05.2006, 20:27
na das werde ich mir mal anschauen . Statt Knast macht das Gesocks noch TV Karriere.

http://www.sat1.de/service/tvprogramm/?action=onDetail&id=9259410

Neue Schreckensmeldung von einer Berliner Schule: Am Montag, 8. Mai 2006, sollen vier Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren im Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg eine 16-jährige Schülerin vergewaltigt haben. Besonders grausam: Sie filmten die Tat mit dem Handy... AKTE-Reporterin Simone Branahl sprach mit der Mutter und ihrer Tochter über das Verbrechen. AKTE zeigt das Interview, spricht mit Freunden und Mitschülern und führt vor, wie leicht Schüler an perverse Handy-Videos und Fotos gelangen können. Außerdem: Strafe statt Würstchen: Polizei und Ordnungsamt gegen Hobby-Griller / Modedroge Ketamin: Partygänger in Todesgefahr / Enthaarte Beine für den Sommer: Wie gut beraten Kosmetikstudios?

meckerle
18.05.2006, 20:39
Die hätten die Domain besser www.koksnase.de (http://www.koksnase.de), www.fuckucrainianwhores.com (http://www.fuckucrainianwhores.com) oder www.vorbestraft-und-wieder-da.de (http://www.vorbestraft-und-wieder-da.de) nennen sollen.
Sorry, deine Links funzen nicht.

SAMURAI
18.05.2006, 20:50
na das werde ich mir mal anschauen . Statt Knast macht das Gesocks noch TV Karriere.

http://www.sat1.de/service/tvprogramm/?action=onDetail&id=9259410

Ist ja seltsam, die Ermittler konnten keine Handy-Aufnahmen finden.

Offenbar Einäugige mit Blindenstock unterwegs.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
18.05.2006, 21:09
Ist ja seltsam, die Ermittler konnten keine Handy-Aufnahmen finden.

Offenbar Einäugige mit Blindenstock unterwegs.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

von Amts wegen gelöscht?:(

IM Redro
18.05.2006, 21:19
Boah...

Sie wurde durch die 4 Typen Oral, Vaginal und Anal vergewaltigt und entjungfert....

Ich sage nun nichts... Das würde gegen die Forenregeln und Gesetze der BRD verstossen.

Ka0sGiRL
18.05.2006, 21:21
Boah...

Sie wurde durch die 4 Typen Oral, Vaginal und Anal vergewaltigt und entjungfert....

Ich sage nun nichts... Das würde gegen die Forenregeln und Gesetze der BRD verstossen.

Was haben wir uns nur für einen Abschaum ins Land geholt! *kotz-smiley*

Sterntaler
18.05.2006, 21:21
Pfui Teufel, das Schweinepack.

IM Redro
18.05.2006, 21:22
Boah die sprechen nun einen Typen nach...

Boahh...

meckerle
18.05.2006, 21:23
von Amts wegen gelöscht?:(
Bestimmt nicht ohne vorher Kopien anzulegen.:rolleyes:

Anti-Zionist
18.05.2006, 21:24
Mieses Pack! Kein Zeichen von Reue - nichts. Trotzdem werden diese Verbrecher weiter mit Samthandschuhen angefasst. X(

IM Redro
18.05.2006, 21:25
Die Sollen Sagen Das Das Keine Deutschen Waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Deutscher Junge Würde Sowas Machen!!!!!!!!!!!

Ka0sGiRL
18.05.2006, 21:26
Sexuelle Nötigung?!? Ist das der Kulturbonus?

meckerle
18.05.2006, 21:28
Boah...

Hängt sie höher !http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n075.gif So ein Dreckspack ! Pfui Deibel !

SAMURAI
18.05.2006, 21:30

Irgendwie haut das mit der Rechtschreibung/Gross-Kleinschreibung ncht hin !

Kann man die Deutschen Waren auch kaufen ?

Nachsitzen IM Redro - glatte 6. :P

PS: Das musste mal sein.

IM Redro
18.05.2006, 21:31
Ich sage heute nix mehr... ich sag dazu nichts mehr...

Die Mods bannen mich nur.

IM Redro
18.05.2006, 21:33
Irgendwie haut das mit der Rechtschreibung/Gross-Kleinschreibung ncht hin !

Kann man die Deutschen Waren auch kaufen ?

Nachsitzen IM Redro - glatte 6. :P

PS: Das musste mal sein.

Das liegt daran das ich alle smit Caps Lock geschrieben habe, aber das Forum das umformatiert...

Also ... Samurai... setzen 6 in Informatik...

also lass deine blöden Kommentare...

bernhard44
18.05.2006, 21:33
Und das alles, obwohl die Täter aus dem islamischen (Kultur)kreis, neeee (das Wort Kultur, ist wohl nicht zu gebrauchen in diesem Zusammenhang), sonst so hohe moralische Ansprüche an sich selbst und an den Sexualpartner stellen.
Was für ein erbärmlicher Abschaum.

PactusGermania
18.05.2006, 21:34
Dass war ein heftiger Beitrag auf SAt 1.

Aber kein Mal wurde erwähnt dass es Ausländer waren und kein Mal wurde erwähnt dass die Täter wieder auf freiem Fuß sind.

Da wurde Tatsächlich angezweifelt ob es eine Vergewaltigung gewesen wäre und die Polizei würde nur von sexueller Nötigung sprechen.

Die Details waren erschütternd.
Das Mädchen wurde entjungfert,anal,vaginal und oral Missbraucht.
Der Mutter der Tochter haben die Jungen gedroht sie sprachen davon dass sie alle Schlampen fi**** würden.
Und dass sie das ganze nochmal machen würden.

Das Ganze ist echt nicht mehr zum Aushalten X(

Würde ich in der Nähe wohnen ich würde Selbstjustiz verüben

meckerle
18.05.2006, 21:34
Ich sage heute nix mehr... ich sag dazu nichts mehr...

Die Mods bannen mich nur.
War der Wein wenigstens gut ?:lach:

IM Redro
18.05.2006, 21:36
War der Wein wenigstens gut ?:lach:

Rapp 1893

ausserdem bin ich grade MC

PactusGermania
18.05.2006, 21:38

Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht !!!
Ich konnte meine Wut kaum noch zurück halten.

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 21:38
Was für ein erbärmlicher Abschaum.VORSICHT! Du sprichst von kultureller Bereicherung.

meckerle
18.05.2006, 21:41
Und das alles, obwohl die Täter aus dem islamischen (Kultur)kreis, neeee (das Wort Kultur, ist wohl nicht zu gebrauchen in diesem Zusammenhang), sonst so hohe moralische Ansprüche an sich selbst und an den Sexualpartner stellen.
Was für ein erbärmlicher Abschaum.
Ich wünsche der Oberempörungsbeauftragten mal, dass sie von solchen Elementen vergewohlwurschtelt wird. Aber die würde dabei auch noch einen Orgasmus bekommen.

PactusGermania
18.05.2006, 21:44
Wie fandet ihr den den Beitrag ?

Könnt ihr euch noch an die Stelle erinnern an der die Mutter erzählte dass sie sich die Täter angeschaut hat/zur Rede gestellt hat und diese zu ihr sagten ihre Tochter müsste nochmal dran glauben aber diesmal mit Pariser.

meckerle
18.05.2006, 21:48
Rapp 1893

ausserdem bin ich grade MC
?( ?( ?( ?( ?(

SAMURAI
18.05.2006, 21:48
Das liegt daran das ich alle smit Caps Lock geschrieben habe, aber das Forum das umformatiert...

Also ... Samurai... setzen 6 in Informatik...

also lass deine blöden Kommentare...

Na Du musst eine selten dämliche Caps Lock - Tastatur haben. :)) :))

meckerle
18.05.2006, 21:53

Könnt ihr euch noch an die Stelle erinnern an der die Mutter erzählte dass sie sich die Täter angeschaut hat/zur Rede gestellt hat und diese zu ihr sagten ihre Tochter müsste nochmal dran glauben aber diesmal mit Pariser.
Ab in den nächsten Zug mit solchen Gestalten, mitsamt ihrer gesamten Sippschaft.

Und da wundert sich noch irgendwer, dass der Ausländerhass extreme Formen annimmt ?

IM Redro
18.05.2006, 21:53
@ Samurai
Dann Erklär Mir Wieso Das Nun Nicht Alles In Gross Erscheint.

Probier Du Es Doch Aus.

bernhard44
18.05.2006, 21:56
Ab in den nächsten Zug mit solchen Gestalten, mitsamt ihrer gesamten Sippschaft.

Und da wundert sich noch irgendwer, dass der Ausländerhass extreme Formen annimmt ?

Warum mit dem Zug? Unsere Vertriebenen mussten auch laufen.:]

Anti-Zionist
18.05.2006, 21:59
Krass. Mir fällt gerade kein anderer Begriff ein.

Nee, ne? Ich habe nur was mit "Pariser" verstanden. Und die dekadente Politik schützt solche Täter auch noch - Multikulti-Bonus. X(

PactusGermania
18.05.2006, 22:01
Was meint ihr wieviele die ganze Geschichte mitverfolgt haben und wieviel so denken wie wir ?
Meint ihr es sind welche dabei die Rachen Pläne schmieden würden ?

Also wenn ich ehrlich bin wäre ich dem nicht abgeneigt ,angenommen ich wäre in einem bestimmten Umfeld könnte ich mir schon vorstellen Mal nach Berlin zu fahren.

Und wenn ich sowas schon denke wie sieht das dann bei NPD'lern aus ?

PactusGermania
18.05.2006, 22:02
Krass. Mir fällt gerade kein anderer Begriff ein.

Nee, ne? Ich habe nur was mit "Pariser" verstanden. Und die dekadente Politik schützt solche Täter auch noch - Multikulti-Bonus. X(

Doch doch ,das hat die Mutter so gesagt.
Ich sag's ja es ist nicht mehr zum Aushalten

IM Redro
18.05.2006, 22:03
Stell dir einfach vor es wäre deine Freundin, deine Schwester, deine Tochter, deine Cousine, deine Mutter, deine Frau, oder einfach nur eine Bekannte.

Ich kann es kaum sagen. Aber ich habe wirklich diese Angst... das meine Freundin mal Opfer solcher Tiere wird. Ich lasse sie nicht allein weg, und selbst dann habe ich Angst. Was soll ich gegen 5 machen?

bernhard44
18.05.2006, 22:06
Stell dir einfach vor es wäre deine Freundin, deine Schwester, deine Tochter, deine Cousine, deine Mutter, deine Frau, oder einfach nur eine Bekannte.

Ich kann es kaum sagen. Aber ich habe wirklich diese Angst... das meine Freundin mal Opfer solcher Tiere wird. Ich lasse sie nicht allein weg, und selbst dann habe ich Angst. Was soll ich gegen 5 machen?

4 x nachladen!

PactusGermania
18.05.2006, 22:09

Das brauche ich mir garnicht erst vorzustellen.
Mir reicht schon dass sie eine Deutsche ist und eigentlich einen netten und anständigen Eindruck gemacht hat.

meckerle
18.05.2006, 22:13
Was meint ihr wieviele die ganze Geschichte mitverfolgt haben und wieviel so denken wie wir ?

Also wenn ich ehrlich bin wäre ich dem nicht abgeneigt ,angenommen ich wäre in einem bestimmten Umfeld könnte ich mir schon vorstellen Mal nach Berlin zu fahren.

Ich hoffe doch, dass es Revanche gibt, egal von wem !
Die dürften am Ende der Veranstaltung nicht mehr wissen, ob sie weiblichen oder männlichen Geschlechtes sind.

IM Redro
18.05.2006, 22:14
4 x nachladen!

Ich finde es nicht witzig...

ich wohne in einer guten Gegend. Hier gibt es Migranten. Perfekt integreiete Migrsnten. Italiener, Girchen, Spanier, Iraner.

Warum geht es bei denen. Wieso denken die wie Deutsche, Dänen, Franzosen?

Und wieso gibt es die die es nicht können.

Ich bin kein verklemmter kleiner Idiot.

Ich liebe und ich praktiziere mit meiner Freundin Oral, Vaginal und Analsex. Daran ist nichts schlimmes und nicht perverses. Es ist schön wenn beide es wollen und können. Ich habe auch homosexuelle Erfahrungen gesammelt.

Aber das.....

Es gibt nichts schlimeres....

bernhard44
18.05.2006, 22:16

ich wohne in einer guten Gegend. Hier gibt es Migranten. Perfekt integreiete Migrsnten. Italiener, Girchen, Spanier, Iraner.

Das war kein Witz, das ist mein Ernst! Ich habe auch zwei Töchter. Und ich wohne in keiner guten Gegend!!!!

PactusGermania
18.05.2006, 22:20

Oh ja das macht mich auch ständig Wahnsinnig.
Hätte ich eine Freundin,ich würde genau so denken.
Wenn man die ganzen Berichte liest z.B. aus Schweden oder Dänemark und wenn man die ganzen Statistiken kennt..
Es ist wirklich schlimm in der Stadt zu leben.

Du musst einfach immer Vorsichtig sein deine Freundin beschützen und über solche Dinge aufklären.
Du solltest dich und deine Freundin auch auf jeden Fall bewaffnen.
Deine Freundin sollte immer Pfefferspray,Reizgas oder was es da so gibt mit sich tragen !
Scharfe Waffen sind ja leider verboten aber ne Gasknarre ist warscheinlich auch nicht schlecht.
Und dann kannst du ihr noch nahe legen dass sie einen Selbstverteidigungskurs machen sollte.
Ich weiss dass solche Sachen eigentlich nur nerven aber es ist extrem wichtig !

Herr Bratbäcker
18.05.2006, 22:23
4 x nachladen!
Zu lasch. Einfangen und von ein paar schwulen Negern 24 Stunden abwechselnd vergewaltigen lassen. Danach dürfen die Neger noch mal ran, diesmal aber mit Pariser, so wie von den Tätern der Mutter des Opfers angedroht.

PactusGermania
18.05.2006, 22:25
Das war kein Witz, das ist mein Ernst! Ich habe auch zwei Töchter. Und ich wohne in keiner guten Gegend!!!!

Du würdest aus Rache die Typen umbringen auch wenn du dafür dein leben lang ins Gefängniss kommen würdest ?

IM Redro
18.05.2006, 22:26
Du würdest aus Rache die Typen umbringen auch wenn du dafür dein leben lang ins Gefängniss kommen würdest ?

JA.........

meckerle
18.05.2006, 22:27

Ich bin kein verklemmter kleiner Idiot.

Ich liebe und ich praktiziere mit meiner Freundin Oral, Vaginal und Analsex. Daran ist nichts schlimmes und nicht perverses. Es ist schön wenn beide es wollen und können. Ich habe auch homosexuelle Erfahrungen gesammelt.

Aber das.....

Es gibt nichts schlimeres....
Und wieso gibt es KEINEN Politiker, der uns diese perversen Schweine vom Leib hält ?:motz: :motz: :motz:

schnautzevoll
18.05.2006, 22:30
Die armen Jungs werden wohl erst mal zu einem Therapeuten gehen müssen damit das schreckliche Ereignis nicht zu lange und schwer auf den kleinen Seelen lastet. Danach bekommen sie 30 Sozialstunden aufgebrummt die sie aber wegen unzumutbarkeit nicht komplett ableisten können.
Wahrscheinlich nutzen die ihre Chance und gründen eine Rap-Kapelle, die haben ja jetzt richtig was zu erzählen.

Dem Mädel bleibt zu wünschen das sie diese Scheiße so bald als möglich verarbeiten kann, auf Hilfe von den Behörden wird sie da nicht hoffen dürfen, die Opfer werden selten so hofiert wie die Täter.

bernhard44
18.05.2006, 22:32

Ja selbstverständlich! Wenn ein Vater sich nicht vor seine Töchter stellt, wer dann?
Urteil, 15 Jahre, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um meine Rente zumachen!

PactusGermania
18.05.2006, 22:36
Und wieso gibt es KEINEN Politiker, der uns diese perversen Schweine vom Leib hält ?:motz: :motz: :motz:

Das wissen wir doch so langsam.Obwoh du eigentlich natürlich recht hast.

Selbstverleugnung,volksverräterliche Anlagen,perverse Ideologien und festgefahren Ideen vom Kampf gegen böse Deutsche Rassisten.

Ich vertraue nicht mehr auf die Politiker sondern nur noch auf mich selbst.
Wir müssen wieder lernen uns selbst zu verteidigen z.B. eine Bürgerwehr gründen.

meckerle
18.05.2006, 22:37
Ja natürlich, auch ich würde es tun. Das Leben des Kindes ist für alle Zeiten versaut.
Wenn ich daran denke, einer Enkelin würde so etwas zustossen, mich würden zehn Pferde nicht bremsen.

PactusGermania
18.05.2006, 22:39
Ja selbstverständlich! Wenn ein Vater sich nicht vor seine Töchter stellt, wer dann?
Urteil, 15 Jahre, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um meine Rente zumachen!

Ja natürlich, auch ich würde es tun. Das Leben des Kindes ist für alle Zeiten versaut.
Wenn ich daran denke, einer Enkelin würde so etwas zustossen, mich würden zehn Pferde nicht bremsen.

Finde ich bemerkenswert.
Totale Selbstaufopferung wegen der Gerechtigkeit für sein Kind.

schnautzevoll
18.05.2006, 22:40

Ja , Frau Bachmeier hat mich seinerzeit auch stark beeindruckt, ach wie gut ich die verstehen konnte.

meckerle
18.05.2006, 22:41
Dem Mädel bleibt zu wünschen das sie diese Scheiße so bald als möglich verarbeiten kann, auf Hilfe von den Behörden wird sie da nicht hoffen dürfen, die Opfer werden selten so hofiert wie die Täter.
Das Mädel wird dieses Ereignis niemals verarbeiten !
Sie wird vermutlich auch niemals einen Mann lieben können.

ErhardWittek
18.05.2006, 22:42
auch du lies das ganze zitat
wer da jetzt der abschaum ist mit dem ich mich gemein mache raff ich nicht ganzWie oft willst Du Deine eigene Aussage noch zitiert bekommen, bevor Du's raffst?

PactusGermania
18.05.2006, 22:44
Das Mädel wird dieses Ereignis niemals verarbeiten !
Sie wird vermutlich auch niemals einen Mann lieben können.

Mann...ich darf darüber jetzt nicht mehr nach denken,auch über diesen schrecklichen Bericht auf Sat 1.
Ich werde warscheinlich wieder nich schlafen können und muss mich noch ein bischen abreagieren.Einfach nur schlimm das Ganze....

meckerle
18.05.2006, 22:46
Finde ich bemerkenswert.
Totale Selbstaufopferung wegen der Gerechtigkeit für sein Kind.
Ja, ich würde mir schäbig vorkommen, wenn ich eine solche Tat nicht rächen würde.
Ich habe mein Leben gelebt und meine Enkelinnen haben ihres noch vor sich.

Das hat wenig mit Selbstaufopferung zu tun.

PactusGermania
18.05.2006, 22:47
Ja, ich würde mir schäbig vorkommen, wenn ich eine solche Tat nicht rächen würde.
Ich habe mein Leben gelebt und meine Enkelinnen haben ihres noch vor sich.

Das hat wenig mit Selbstaufopferung zu tun.

Ja,Gerechtigkeit muss sein.

meckerle
18.05.2006, 22:48
Ja , Frau Bachmeier hat mich seinerzeit auch stark beeindruckt, ach wie gut ich die verstehen konnte.
Ja mich auch, ich würde genauso handeln !

meckerle
18.05.2006, 22:50
Ja,Gerechtigkeit muss sein.
So ist es, auch wenn das in manchen Schädel nicht reinpasst !

PactusGermania
18.05.2006, 22:53
Mir fällt auch gerade wieder was aus dem Bericht ein.
Die haben ja auch mit zwei Freundinnen des Mädchen ganz am Anfang des Berichts gesprochen.
Und die ezählten dass sie die 4 Täter schon einmal vorher auf dem Bahnhof getroffen hatten.
Und die Täter schrien zu ihnen ,na Blondies wollt ihr fi++++.
Finde ich irgendwie schon rassistisch und das Opfer hatte bekantlich auch blonde Haare.

IM Redro
18.05.2006, 22:54
Ich sag es euch so wie es ist. Bevor ich Kinder in die Welt setze, bzw. bevor diese 3 Jahre alt sind, verschwinde ich hier, wenn sich nichts ändert.

Island, Norwegen, Dänemark oder Neuseeland und Australien.

Patriot ja. Aber nicht mehr auf einem verlorenem Posten. Erstmal komme ich.

Hofer
18.05.2006, 22:55
Die armen Jungs werden wohl erst mal zu einem Therapeuten gehen müssen damit das schreckliche Ereignis nicht zu lange und schwer auf den kleinen Seelen lastet. Danach bekommen sie 30 Sozialstunden aufgebrummt die sie aber wegen unzumutbarkeit nicht komplett ableisten können.
Wahrscheinlich nutzen die ihre Chance und gründen eine Rap-Kapelle, die haben ja jetzt richtig was zu erzählen.

Ist ja auch eine enorme Belastung für diese armen Jungs , anal,oral und vaginal , lt. Sat 1 Docu. Die müssen nun erstmal zur Erholung mit einem Segelkutter zur Karibik .

PactusGermania
18.05.2006, 23:00
Ich sag es euch so wie es ist. Bevor ich Kinder in die Welt setze, bzw. bevor diese 3 Jahre alt sind, verschwinde ich hier, wenn sich nichts ändert.

Sehe ich eigentlich auch so.
Ich habe keine Lust mit in den Strudel des finis Germania
reingezogen zu werden.
Wenn es allerdings eine nationale Erhebung gibt werde ich zurückkommen.

bernhard44
18.05.2006, 23:02
Ist ja auch eine enorme Belastung für diese armen Jungs , anal,oral und vaginal , lt. Sat 1 Docu. Die müssen nun erstmal zur Erholung mit einem Segelkutter zur Karibik .

Der eine hatte auch noch eine Erektionsstörung! Das muss behandelt werden.:2faces:

meckerle
18.05.2006, 23:03
Ja und jeder einzelne bekommt seinen Psychiater oder Psychologen, der ihn an die Hand nimmt.
So einen Scheiss-Staat gibt es auf dem ganzen Globus nicht mehr. Den Haien würde ich sie zum Frass vorwerfen.

PactusGermania
18.05.2006, 23:04
Der eine hatte auch noch eine Erektionsstörung! Das muss behandelt werden.:2faces:
Mein Gott es ist einfach eine Sauerei dass die noch frei rumlaufen die gehören richtig bestraft !

IM Redro
18.05.2006, 23:07
lalalala *hört gerade Prussian Blue"

Gute Nacht...

redanarchist
18.05.2006, 23:07
Mein Gott es ist einfach eine Sauerei dass die noch frei rumlaufen die gehören richtig bestraft !
wie genau gehören sie bestraft?

Geronimo
18.05.2006, 23:12
wie genau gehören sie bestraft?

GAROTTE!!!

PactusGermania
18.05.2006, 23:14
lalalala *hört gerade Prussian Blue"

Das ist deine Einschlafmusik, was.
Prussian Blue ist schon ganz cool was wohl los wäre wenn eine von denen...du weisst schon.
Das gäbe wirkliche Rache ! Und das zu Recht !
Ich sag jetzt mal Gute Nacht.

Hofer
18.05.2006, 23:22
Ja und jeder einzelne bekommt seinen Psychiater oder Psychologen, der ihn an die Hand nimmt.
So einen Scheiss-Staat gibt es auf dem ganzen Globus nicht mehr. Den Haien würde ich sie zum Frass vorwerfen.

Ist kein Witz , solche Touren gibt es wirklich , vom Steuerzahler finanziert.Natürlich fahren da auch Betreuer mit.Ich hab mal solche Betreuer erlebt , die waren auch nicht viel besser.

meckerle
18.05.2006, 23:31
Ist kein Witz , solche Touren gibt es wirklich , vom Steuerzahler finanziert.Natürlich fahren da auch Betreuer mit.Ich hab mal solche Betreuer erlebt , die waren auch nicht viel besser.
Ist das ein Wunder ? Das ist vermutlich das selbe, wie wenn Psychiater psychisch Kranke "behandeln".
Die Psychiater sind doch selber hilfebedürftig. Das ist aber kein Wunder wenn man ganzjährig mit psychisch Kranken zu tun hat.

Registrierter
19.05.2006, 02:16

Australien ?
Das liegt vor den Toren der größten Islamnation des Globus (180 Millionen Moslems)
Nun rate mal, wer Australiens größter Handelspartner für den Absatz des Schafsfleisches (starker Wirtschaftszweig der Aussies) ist:
jepp, der Nahe Osten !

Glaubst Du da handeln sich die Aussies gerne Ärger ein?
Sind genauso Dhimmis wie wir.

IM Redro
19.05.2006, 08:47
Australien ?
Das liegt vor den Toren der größten Islamnation des Globus (180 Millionen Moslems)
Nun rate mal, wer Australiens größter Handelspartner für den Absatz des Schafsfleisches (starker Wirtschaftszweig der Aussies) ist:
jepp, der Nahe Osten !

Glaubst Du da handeln sich die Aussies gerne Ärger ein?
Sind genauso Dhimmis wie wir.

Ich sag ja... Island...

wtf
19.05.2006, 09:07
Ich sag ja... Island...
Sehr schönes Land; ich war schon dreimal da.

Andreas63
19.05.2006, 12:21
Oh ja das macht mich auch ständig Wahnsinnig.
Hätte ich eine Freundin,ich würde genau so denken.
...
Scharfe Waffen sind ja leider verboten aber ne Gasknarre ist warscheinlich auch nicht schlecht.
Mann, in so einem Fall geht's doch nicht darum was verboten ist oder nicht. Wenn meiner Frau so etwas passieren würde, ich würde mir eine richtige Waffe besorgen und die vier Dreckschweine erschießen. Und hinterher auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren. Natürlich muß man dann in Kauf nehmen, dafür ins Gefängnis zu gehen. Aber wenn wir unsere Frauen vor dem Pack nicht schützen, wer denn dann? 'Unsere' Volksverräter finden doch, daß wir so etwas aushalten müssen, da wir die multikulturelle Gesellschaft wollen und Zuwanderung brauchen.

Diese Zustände sind mit ein Grund dafür, daß meine Frau keine Kinder in die Welt setzen wollte. Die ständige Angst, daß sie irgendwelchen perversen Schweinen in die Hände fallen, wollte sie sich einfach nicht antun. Und verdrängen, wie es so vielen anderen offenbar gut gelingt, ist halt nicht ihre Stärke.

malnachdenken
19.05.2006, 12:47
Diese Tat ist echt unglaublich.
Da steigt solch ein Hass in mir hoch,ich würde die Dreckspenner am liebsten Krankenhausreif schlagen.
Und Dich damit auf dem gleichen Niveau bewegen, wie die Täter.
Für welche Werte willst Du eigentlich kämpfen, wenn Du genauso bist, die anderen? Das ist wiedersprüchlich.

Ich vestehe einfach nicht warum die Deutschen sich nicht endlich zusammen tun und wehren.

Warum sollten sie das? Selbstjustiz ist der falsche Weg. Oder wie soll man Deine Ausfürhung verstehen?

Aus den unerschütterlichen Germanen ist ein Haufen Feiglinge und Dhimmis geworden.
Wo sind die Preußisch-Deutschen Tugenden hin,Kampfgeist bis zum bitteren Ende,Ehre und Gerechtigkeit.
Ich sage es jetzt mal ganz deutlich:"ich schäme mich für mein Volk."
Und ich muss jede Nacht daran denken.

Dieses Germanengesülze bringt Dich auch nicht weiter.
Und dass Du dich schämst, ist Deine Sache. Manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun.

Ich lebe zum Glück auf dem Dorf und hier gibt es soetwas nicht.
Hier sind die Leute anders,hier gibt es noch Zusammenhalt und wir kämpfen für unsere Freunde.
Ach ein Dorfler? Mir scheint, Du solltest mal in die Großstadt, damit Du überhaupt weißt, worüber du redest. Deine Ansichten über Ausländer sind pauschal und undifferenziert. Deutsche Gründlichkeit fängt schon bei der Begutachtung der Fakten an :rolleyes:

Viele in den Foren sprechen immer wieder von einem zukünftigen Bürgerkrieg.
Mir ist irgendwie nicht recht klar wer den da kämpfen soll ?
In den Städten gibt es doch überhaupt keine geschlossene deutsche Einheit mehr, die sich den Ausländern entgegenstellen könnte.Fast jeder Migrant ist doch auf der gegnerischen Seite.
Ausser ein paar Nazis, sehe ich niemanden der mutig genug ist auf Deutscher Seite zu kämpfen,traurig aber wahr.
1. Diesen Bürgerkrieg wird es scho nnicht geben. Das ist Untergangsgeseiere von den bildungsfernen im Forum.
2. Warum sollte man gegen Mirganten kämpfen? Die meisten sind friedlich und tun niemandem etwas.
3. Nazis sind bestimmt die letzten, die auf deutscher Seite kämpfen. Das sind nur poltische Hohlköpfe, die gedanklich die Entwicklungen nicht nachvollziehen können und ihren dümmlichen Träumen hinterherhängen.

Nach aktueller Prognose wird schon in 20 Jahren jeder zweite Schüler in Berlin aus Migrantenfamilien stammen

Jeder fünfte aus Deutschland hat mittlerweile schon Migrationshintergrund und die 2 milionen Illegalen sind da gar nicht mit einberechnet.

Ich weiss wirklich nicht ob das jemals wieder was mit Deutschland wird:( oder was meint ihr ?[/QUOTE]

Deutschland (bzw das Gebiet, das heute Deutschland umfasst) war schon immer ein Durchzugsgebiet verschiedener Völker. Warum wird das hier so schlimm dargestellt, wenn jeder zweite Schüler in Berlin aus einer Migrantenfamilie kommt? Was ist daran bitteschön schlimm?
Wann fangen Leute wie Du an, die Migranten nicht nur als asoziale Kriminelle zu sehen?

bernhard44
19.05.2006, 12:58
@malnachdenken

Dein vorangegangener Beitrag, ist einer der bisherigen Höhepunkte der Verdrängung!
Und ein Beweis für die selbstzerstörerische Kraft der Ignoranten und Allesrelativierer.

SAMURAI
19.05.2006, 13:01
@malnachdenken

Dein vorangegangener Beitrag, ist einer der bisherigen Höhepunkte der Verdrängung!
Und ein Beweis für die selbstzerstörerische Kraft der Ignoranten und Allesrelativierer.

Seine ellenlangen Labereien lese ich inzwischen nicht mehr. Man kann darauf nicht ordenltich antworten. Er wirft 20 Posts zusammen. Da ist kein Antwort möglich.

Quatsch-Schreiberei !8o

IM Redro
19.05.2006, 13:50
@malnachdenken

Das Problem an den Migranten ist, das sie die höchste Kriminalitätsrate haben. Das die Opfer zum grössten Teil Deutsche sind. Das der Grossteil die duetschen Gesetze, unsere Werte und unsere Kultur mit Füßen tritt. Das Problem ist das wir eine massive Einwaderung in unsere Sozialsysteme haben.

Das weitaus grösste Problem ist aber, das 80-90 % der Schüler mit Migrationshintergrund, von der Schule in die staatliche Versorgung fällt.

Es wird noch schlimmer. Die Bauern die kamen, in deren Kopf das 19 Jhd gerade beendet wurde, bekamen Kinder die einen Rückschritt in das 19 Jhd getan haben, diese werden nun wieder Kinder bekommen, in deren Kopf gerade das Jahr 1870 in einem anatolischem Dorf ist.

xjanjan
19.05.2006, 14:57

***Beleidigung - wtf***
das ist das problem wen solche fäll gepostet werden
es gibt deppen die veralegemeinern

in diesem fall bin ich auch für abschiebung

xjanjan
19.05.2006, 15:05

also ich glaube schon ich wohne auch eher in ländlicher gegen und es wurde mal ein mädchen von einem deutschen und einem türcken vergewaltigt nach einnem dorf fest
es kam raus wer es war und auf dem nächsten fest haben ein paar leute sie zur rede gestlellt als die dan angefangen haben zu lachen
gings ab
der eine von beiden kan jetzt nicht mehr laufen und hingt sein leben lang
aber es gab auch harte strafen gegen die schläger
ich war damals erst 12 hab mich also in keinster weise beteiligt aber alles mit bekommen

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:15
@malnachdenken

Wer weiß, vielleicht ist malnachdenken Claudia Roth höchstpersönlich? :))

Die Gutmenschen, die ich kenne, haben tatsächlich für alles und jeden Verständnis - bloß nicht für Leute, die national orientiert, gegen Massenimmigration, Homo-Ehe oder den deutschen Demutshaltungs-Starrkrampf sind. Da reagiert dann doch eher der ungebremste Hass. Ich persönlich halte Gutmenschen für überwiegend wesensgleich mit kleinen, fiesen denunziatorischen Hitlerjungen.

Pirx am 15.10.2005

Liegnitz
19.05.2006, 15:17
Könnte man fast annehmen, wie verbissen der sich für Multi-Kulti und Ausländer oder Paßdeutsche einsetzt.:D

bernhard44
19.05.2006, 15:20

Der Verdacht ist naheliegend. Aber hier gibt es einige Kandidaten für diesen "Titel"!

Anti-Zionist
19.05.2006, 15:51
Der Verdacht ist naheliegend. Aber hier gibt es einige Kandidaten für diesen "Titel"!
Das sind dann Klone.

redanarchist
19.05.2006, 16:25
ich tippe auf odin. er hält euch doch alle nur zum narren!

Sterntaler
19.05.2006, 16:56
...das ein 13 jähriger eine Tankstelle überfällt habe ich bislang auch noch nicht gehört.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75170

Bewaffneter 13-Jähriger überfällt Tankstelle

Bremen (ddp-nrd). Ein 13-Jähriger hat in Bremen eine Tankstelle überfallen und dabei eine 21 Jahre alte Angestellte mit einem Messer bedroht. Der mit einer Sturmhaube maskierte Junge erbeutete mehrere 100 Euro, wie die Polizei heute mitteilte. Zusammen mit einem 15 Jahre alten Komplizen gelang ihm zunächst per Fahrrad die Flucht.

Der 13-Jährige war am Montagabend zunächst mit einer Gaspistole in der Tankstelle aufgetaucht. Die Angestellte maß dem Jungen keine Bedeutung bei, weil sie die Waffe für eine Spielzeugpistole hielt. Der Junge verließ darauf die Tankstelle, um kurz darauf wieder zu erscheinen. Während sein Komplize draußen wartete, holte der Junge ein langes Messer hervor. Er hielt es der Angestellten den Angaben zufolge aggressiv an den Hals und verlangte Geld.

Die Polizei ermittelte die Täter noch am selben Abend. Beide wurden zunächst festgenommen. Wegen der Strafunmündigkeit des Jüngeren und der fehlenden Haftgründe für den Älteren wurden die beiden russischstämmigen Jugendlichen wieder entlassen. Als Motiv für den Überfall gaben die beiden Geldsorgen an.
17.05.2006 Sab

meckerle
19.05.2006, 16:57
:top: :top: :top:

Quo vadis
09.02.2007, 19:37
Neue Entwicklung zu dem Fall:

VERFAHREN EINGESTELLT !!

KULTURBONUS LÄSST GRÜSSEN ! :( X( ;(

http://de.news.yahoo.com/09022007/336/verfahren-vergewaltigung-16-jaehriger-eingestellt.html

Tratschtante
09.02.2007, 19:57
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/justiz-jungfernheide-angebliche-vergewaltigung/91557.asp

Lt. Tagesspiegel läßt sich nicht ermitteln, ob das Mädel nicht doch freiwillig mitgemacht hat. Dt Richter, die Schande der Nation.

Quo vadis
09.02.2007, 20:04
Lt. Tagesspiegel läßt sich nicht ermitteln, ob das Mädel nicht doch freiwillig mitgemacht hat. Dt Richter, die Schande der Nation.

Laut Staatsanwaltschaft war es Anfang Mai 2006 im Volkspark Jungfernheide zu sexuellen Kontakten zwischen den Jungen und der 16-Jährigen gekommen. Das Mädchen hatte später ausgesagt, sie sei von den Jugendlichen vergewaltigt und dabei mit dem Handy gefilmt worden. Die Jugendlichen ihrerseits bestritten die Vorwürfe und sagten aus, das Mädchen hätte freiwillig mitgemacht.

es ist unglaublich, die StaW bestätigt die "sexuellen Kontakte" und hält es trotz gegenteilger Aussage des 16-jährigen Mädchens für möglich, dass dieses völlig freiwillig in einem Park, Sex mit 4 Kerlen hat......

Das sind mir ja feine "Zeichensetzer" diese Richter......:kotz:

Tratschtante
09.02.2007, 20:12
Laut Staatsanwaltschaft war es Anfang Mai 2006 im Volkspark Jungfernheide zu sexuellen Kontakten zwischen den Jungen und der 16-Jährigen gekommen. Das Mädchen hatte später ausgesagt, sie sei von den Jugendlichen vergewaltigt und dabei mit dem Handy gefilmt worden. Die Jugendlichen ihrerseits bestritten die Vorwürfe und sagten aus, das Mädchen hätte freiwillig mitgemacht.

es ist unglaublich, die StaW bestätigt die "sexuellen Kontakte" und hält es trotz gegenteilger Aussage des 16-jährigen Mädchens für möglich, dass dieses völlig freiwillig in einem Park, Sex mit 4 Kerlen hat......

Meine Rede. Aber was ist schon ein dt Mädel gg Kulturbereicherer?

Pandulf
09.02.2007, 20:26
"In dubio pro reo". Es kann nicht ermittelt werden, ob das Mädchen nicht doch freiwillig Sex mit vier wildfremden Männern nachts im Park gehabt hatte, obwohl sie dies verneint. Oh Mann, die "westliche Zivilisation" erreicht täglich neue moralische Tiefpunkte.

Sterntaler
10.02.2007, 13:01
wird der Park jetzt in Entjungfernpark umbenannt, der Richter sollte man auf seine Herkunft überprüft werden, vielleicht ein Kulturbereicherer?

Ragtimer
10.02.2007, 22:02

PFUI TEUFEL! X(

Diese Verfahrenseinstellung ist ein Tritt in den Magen für jeden Menschen mit einem gesunden Verstand und einem intakten Gerechtigkeitssinn. Was für eine Verhöhnung dieses Mädchens.

Mich erinnert die Sache sehr an den Fall der 13jährigen Anna in Hildesheim.

Freddy Krüger
10.02.2007, 23:57
Ich vermute, der Richter sah eine Mitschuld, weil sie kein Kopftuch trug.

Liegnitz
11.02.2007, 00:00

VERFAHREN EINGESTELLT !!

http://de.news.yahoo.com/09022007/336/verfahren-vergewaltigung-16-jaehriger-eingestellt.html

Bei diesen verlogenen opportunistischen Unrechtstaat und deren Rechtsprechung immer zugunsten der Kulturbereicherer hilt manchmal wahrscheinlich nur noch Selbstjutiz seitens der Opfer oder deren Eltern bzw. Angehörigen.X(
Anders wird diese Mädchen nie mehr zu ihren Recht kommen.
jedes Mädel sollte ne Knarre (Pistole in iher Handtasche haben )

Sterntaler
11.02.2007, 08:12
ja .natürlich die lies die Jungs sich freiwillig vergewaltigen, vor allem sehr "glaubwürdig", wenn dies die Verbrecher behaupten. Für eine neue Weltordnung wird schon mal dies in Kauf genommen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=79996

Doch keine Hinweise auf Straftat?

Berlin (ddp-bln). Nach den übereilten Vorverurteilungen hat die Berliner Justiz die Ermittlungen nun allerdings nach rund neun Monaten eingestellt. Die angebliche Vergewaltigung sei keine Straftat gewesen, sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft Michael Grunwald, gestern. Weder die Angaben der Beteiligten noch die ausgewerteten Sachbeweise belegten die für eine Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung erforderliche Gewaltanwendung oder erhebliche Bedrohung des Mädchens.

"Schämt Euch" -Plakate in Schule
Noch kurz nach der vermeintlichen Tat schien die Schuld der Jungen öffentlich bereits festzustehen, obwohl früh Zweifel an der Version des sprachbehinderten Mädchens aufkamen. Die mutmaßlichen Vergewaltiger wurden festgenommen und später an andere Schulen versetzt. Böger führte damals an, es werde dafür gesorgt, dass die vier Jungen «nie wieder einen Fuß in die Tür der Poelchau-Oberschule setzen werden». An der Pforte der Gesamtschule in Charlottenburg, welche die angeblichen Täter besuchten, hingen Transparente mit Aufschriften «Schämt euch!» und «Ihr habt unsere Verachtung!»

Sicher ist, dass der Akt mit einer Handykamera gefilmt wurde.

Kriminaltechnikern gelang es, auf sichergestellten Mobiltelefonen mitgeschnittene Videosequenzen zu rekonstruieren. Die Schüler hatten sie gelöscht. Nach Grunwalds Angaben haben sich auch aus den Aufnahmen «keine Hinweise auf eine Zwangslage» der 16-Jährigen ergeben

http://rapidshare.com/files/15949565/MK_in_D.pdf

Ausländerpolitik: 7 Wahrheiten
Kriminalität
Fakten: Jeder fünfte Straftatverdächtige in Deutschland
ist Ausländer (547 000 Fälle pro Jahr).
Besonders hoch ist der Ausländeranteil bei
schwersten Verbrechen: Jeder dritte Mord, jede dritte
Vergewaltigung und jeder dritte schwere Raub wird von
einem Ausländer begangen (Kriminalstatistik).
Problem: Die Justiz ist völlig überlastet, Prozesse dauern
häufig Jahre. Oft müssen Dolmetscher eingesetzt werden.

Ragtimer
11.02.2007, 09:20
Bei diesen verlogenen opportunistischen Unrechtstaat und deren Rechtsprechung immer zugunsten der Kulturbereicherer hilt manchmal wahrscheinlich nur noch Selbstjutiz seitens der Opfer oder deren Eltern bzw. Angehörigen.X(
Anders wird diese Mädchen nie mehr zu ihren Recht kommen.
jedes Mädel sollte ne Knarre (Pistole in iher Handtasche haben )

Vielleicht ist DAS HIER nützlich für Mädchen:

http://www.aermeldolch.com/

http://www.aermeldolch.com/schottin_02.gif

Allerdings gilt auch hier zu beachten:

>>>
Viele Politiker, Beamte, Richter und Staatsanwaelte weisen das typische "Mittelschichtverhalten" auf. Dies bedeutet, dass sie ueber realen Strassenkampf nur das wissen, was sie in den Medien gesehen haben. Derartige "Fachleute" entscheiden aber darueber, ob eine Notwehrhandlung bei einem Strassenraub rechtmaessig und erforderlich war. Oder sie verfassen Gesetzesentwuerfe, in denen bestimmte Messer als verbotene Gegenstaende im Sinne des Waffengesetzes eingestuft werden. Leidtragender bei Fehlentscheidungen ist das Opfer einer Straftat, das sich erfolgreich gewehrt hat und deshalb wegen Ueberschreitung der Notwehr verurteilt wird.

(...)

Falls der Taeter Auslaender und am besten noch Asylbewerber ist, werden Sie selbst noch beweisen muessen, dass Sie ihn nicht auslaenderfeindlich provoziert haben. Unabhaengig davon kommt er nicht in Untersuchungshaft, weil die Gerichte ueberlastet und die Gefaengnisse ueberfuellt sind. Hueten Sie sich vor Racheakten, wenn sein Anwalt nach Akteneinsicht Ihre Adresse ermittelt hat. Dass der Taeter seinerseits Anzeige gegen Sie wegen Koerperverletzung und Ueberschreitung der Notwehr erstattet, ist so gut wie sicher. Und hierbei ist es moeglich, dass seine Freunde als Zeugen vor Gericht Falschaussagen machen, um Sie selbst als Angreifer darzustellen. Zu einer Falschaussage vor Gericht sind Kriminelle und asoziale Elemente erfahrungsgemaess jederzeit bereit. Ohne eigene Zeugen, die den tatsaechlichen Ablauf des Kampfes bezeugen, sind Sie in dieser Lage verloren. Ferner muessen Kriminelle, die von der Sozialhilfe leben, fuer die Verfahrenskosten nicht selbst aufkommen und koennen daher bedenkenlos saemtliche rechtlichen Moeglichkeiten ausschoepfen. Sie selbst werden jedoch Ihren Rechtsanwalt und alle sonstigen Verfahrenskosten erst einmal selbst bezahlen muessen. Ob Ihnen diese Kosten nach Abschluss des Verfahrens erstattet werden, ist ungewiss. Hinzu kommt die nervliche Belastung ueber Monate und manchmal Jahre hinweg, bis das Verfahren endlich straf- und zivilrechtlich abgeschlossen ist.

Im Endergebnis werden Sie als Verteidiger sich rechtfertigen muessen, und nicht der Kriminelle!
<<<

http://www.aermeldolch.com/sgian_allgemein.html

Erinnert mich alles ein bisschen an die Situation der von den Museln unterworfenen Spanier im Mittelalter:

>>>
Die Gleichberechtigung der anderen Religion anzuerkennen, wäre nicht nur ein absurder Widerspruch zum Anspruch der einen absoluten Wahrheit, sie stellte auch eine sträfliche Vernachlässigung religiösen Ernstes und Eifers dar. Die Verachtung und Demütigung der anderen Religion(en) ist somit nicht dem Belieben der einzelnen Gläubigen anheimgestellt und deren Sadismus oder Gutmütigkeit, sondern religiöse Pflicht. Mit anderen Worten: Der Preis für die Duldung durch das Utilitasprinzip des Dhimmastatus ist die Demütigung. Das geht schon aus der grundlegenden Koranstelle 9, 29 hervor, wo die Tributzahlung (jizya) mit der demütigenden Unterwerfung einhergeht. Beides nur ermöglicht und gewährt die Duldung der Existenz.

Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.
<<<

http://fortschritt.dv-kombinat.de/islam.html

Ich erkenne da durchaus Parallelen zu heute.

mastermind
11.02.2007, 13:03
Wenn ich mir diese extrem einseitigen Ansichten zum Thema ' Von Ausländern begangene Straftaten ' durchlese, kommt bei mir immer wieder die Frage, was Ihr denn jetzt genau an der Situation ändern wollt, oder ob Ihr überhaupt was ändern wollt.

Und denkt Ihr, dass es sinnvoll ist, mal wieder alle Ausländer über einen Kamm zu scheren?

Und gehört Ihr vielleicht auch zu den Leuten, die ein Strafniveau wie in den USA fordern? :)

Ich nämlich nicht! :D

Walter Hofer
11.02.2007, 13:15
Wenn ich mir diese extrem einseitigen Ansichten zum Thema ' Von Ausländern begangene Straftaten ' durchlese, kommt bei mir immer wieder die Frage, was Ihr denn jetzt genau an der Situation ändern wollt, oder ob Ihr überhaupt was ändern wollt.

Nein, sie wollen (können) nichts ändern, sondern bleiben auf der Ebene der Beschreibung der Taten immer wieder - gebetsmühlenartig - wiederholen sie sie in verschiedenen Variationen, je gruseliger und ausgemalter, desto besser.

Zu einer tieferen Analyse über Hintergründe oder über Maßnahmen zur Änderung dieser Situation sind die meisten einfach nicht fähig.

Odin
11.02.2007, 14:39
Nein, sie wollen (können) nichts ändern, sondern bleiben auf der Ebene der Beschreibung der Taten immer wieder - gebetsmühlenartig - wiederholen sie sie in verschiedenen Variationen, je gruseliger und ausgemalter, desto besser.

Zu einer tieferen Analyse über Hintergründe oder über Maßnahmen zur Änderung dieser Situation sind die meisten einfach nicht fähig.

Die Lösung ist schon lange da und sie wird euch nun endgültig wegfegen.

Heinrich_Kraemer
11.02.2007, 19:46

VERFAHREN EINGESTELLT !!

Mein Gott wie krank ist dieses System hier. Da wird die Kriminalität von Ausländern gegen uns Deutsche auch noch gefördert, indem Ausländer Narrenfreiheit besitzen.

Das deutsche Vergewaltigungsopfer war dann wieder mal selbst daran schuld, weil die armen Ausländer in derem Dasein gestört wurden und aufgrund der wertvollen Kultur ja gar nicht anders konnten.

DIE BRD IST KRANK!

Atheist
11.02.2007, 20:01
Mein Gott wie krank ist dieses System hier. Da wird die Kriminalität von Ausländern gegen uns Deutsche auch noch gefördert, indem Ausländer Narrenfreiheit besitzen.

Das deutsche Vergewaltigungsopfer war dann wieder mal selbst daran schuld, weil die armen Ausländer in derem Dasein gestört wurden und aufgrund der wertvollen Kultur ja gar nicht anders konnten.

DIE BRD IST KRANK!

tja das Deutsche Rechtsprinzip schreit ja förmlich nach Selbsjustiz wenn solche Urteile die oft zum Vorteil Ausländischer Kulturbereicherer gefällt werden

Badener3000
11.02.2007, 20:04
Ich halte es tatsächlich für möglich, daß dieses Mädchen durchaus gerne hingehalten hat.
Gerade heute mittag sah ich im vorbeifahren so eine Szene, in einer südbadischen Kleinststadt:

ca 15-16 jährige Deutsche/ Blonde, knutscht intensivst neben der Straße mit nem ca 16-18 jährigen Türken/ Südländer, daneben, froh gelaunt seine beiden Kollegen. Was da dann abends erst ab geht, wenn dann auch noch Alkohol dazukommt, kann man sich nur denken.

Fakt ist: Unsere jungen Göhren brauchen straffere Zügel.

Atheist
11.02.2007, 20:20
Ich halte es tatsächlich für möglich, daß dieses Mädchen durchaus gerne hingehalten hat.
Gerade heute mittag sah ich im vorbeifahren so eine Szene, in einer südbadischen Kleinststadt:

ca 15-16 jährige Deutsche/ Blonde, knutscht intensivst neben der Straße mit nem ca 16-18 jährigen Türken/ Südländer, daneben, froh gelaunt seine beiden Kollegen. Was da dann abends erst ab geht, wenn dann auch noch Alkohol dazukommt, kann man sich nur denken.

den Musels ist Alkohol verboten:] :]

Lyyndwurm
11.02.2007, 20:57
»Die Meisten« sind zumindest aber in der Lage zunächst die Auswirkungen der »Kulturbereicherung« wahrzunehmen, anders als gewisse Leugner und Heuchler. Über »Maßnahmen« haben »die Meisten« nicht zu entscheiden da sie idR. nicht an den politisch oder gesellschaftlich richtigen Stellen sitzen um etwas ändern zu können. Das wird über ihre Köpfe hinweg von der politisch korrekten Gutmenschen-Mafia entscheiden.

redanarchist
11.02.2007, 21:38

fakt ist was ganz anderes, du tölpel:

in einem fall versuchter oder begangener gruppenvergewaltigung noch dazu an einer minderjährigen schauen die ermittelnden staatsanwälte und richter sicher genauer hin, das könnt ihr mal glauben. nix mit 'kulturbonus', kapiert?

wenn eine kriminalistische auswertung der wiederhergestellten handy-videosequenzen keine anzeichen einer zwangslage des mädchens erkennen lassen - und ein 16jähriges mädchen sollte trotz gewisser behinderungen in der lage sein, in einem solchen fall irgendwelche arten der missfallensbekundungen zu artikulieren - dann muss man das so akzeptieren. kein richter oder staatsanwalt würde sich in einem solch heiklen fall angreifbar machen, indem er zugunsten der angeklagten die aufklärung einer straftat sabotieren würde. auf solche gedanken kommen nur idioten, die überall eine antideutsche gegen die einheimische bevölkerung gerichtete verschwörung am werk sehen.

dennoch..

bin auch ich geneigt, wenn eine frau oder ein mädchen den vorwurf erhebt, vergewaltigt worden zu sein, dies zunächst so stehen zu lassen, sofern keine eindeutigen gegenbeweise vorliegen. d. h. auch, wenn sie zunächst möglicherweise einvernehmlichen geschlechtsverkehr erst nachher als vergewaltigung oder erzwungenen gv interpretiert bzw. das gefühl, genötigt worden zu sein, verspürt.

ist eine heikle sache, da ein fälschlich erhobener vergewaltigungsvorwurf natürlich auch eine immense rufschädigung des beschuldigten darstellt und missbrauch tür und tor öffnet. dennoch bewerte ich den schutz der frau an dieser stelle höher.

offenbar müssen aber im vorliegenden fall tatsächlich relativ stichhaltige beweise vorliegen, die keinen anderen schluss nahelegen, als dass es sich um einvernehmlichen sex handelte. auch wenn es mir um das mädchen leid tut.

Lyyndwurm
11.02.2007, 21:47
Vergewaltigungsvorwürfe sind eine sehr heikle Sache, denn auch sowas gibt es:

Vorwurf der Vergewaltigung „war ein Flop“
74-jähriger Pferdewirt wird freigesprochen

Lüneburg (lni). Der 74 Jahre alte Pferdewirt aus dem Kreis Celle ist am Mittwoch am Landgericht Lüneburg vom Vorwurf der mehrfachen Vergewaltigung freigesprochen worden. Weder das Gericht noch die Staatsanwaltschaft sah es als erwiesen an, dass sich der Mann im Jahr 2005 an zwei 15 und 16 Jahre alten Mädchen vergangen hat. Allerdings wurde der 74-Jährige zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, weil er den Jugendlichen mindestens sechsmal Haschisch gegeben hatte und unerlaubt eine Pistole besaß. „Die ganze Sexualgeschichte, die ursprünglich im Zentrum des Verfahrens stand, war ein Flop“, sagte der Vorsitzende Richter.
Die beiden Mädchen müssen nun wegen falscher Verdächtigung und Falschaussage mit einer Anklage rechnen. Sie waren noch einmal vorgeladen worden, um ihre Aussagen korrigieren zu können, taten dies aber nicht. „Wir haben von den zwei Zeuginnen ein sehr holzschnittartiges Vergewaltigungsbild geliefert bekommen“, sagte der Richter in seiner Urteilsbegründung. Details zum Tathergang hätten die Mädchen nicht nennen können. Unglaubwürdig sei auch, dass eines der Mädchen angegeben hatte, freiwillig zum angeblichen Täter zurückgekehrt und wieder vergewaltigt worden zu sein. Zudem hätten die Mädchen laut Zeugen im Schulbus Nacktfotos des 74-Jährigen herumgezeigt und erzählt, ihn erpressen zu wollen.

Quelle: HAZ. 8.2.07, Seite 5

Badener3000
11.02.2007, 22:05
den Musels ist Alkohol verboten:] :]

Unseren verzogenen Göhren aber nicht.

redanarchist
11.02.2007, 22:20
Unseren verzogenen Göhren aber nicht.

red keinen stuß. vorfälle dieser art kann man an einer hand abzählen.

würde jemand durch alkoholeinfluss gefügig gemacht und dann zu so etwas gezwungen, käme zum straftatbestand der vergewaltigung noch verführung minderjähriger hinzu.

Grotzenbauer
12.02.2007, 08:59
Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

Musels rocks. :)) , leider war Musel Roth nicht das Opfer der Begierde. :)) welch herrliche kulturelle Bereicherung :))

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29013

Die Schweiz wurde in den neunziger Jahren von Ex-Jugos überschwemmt. Seither gehören Gruppenvergewaltigungen an den meisten Schulen zum Alltag. Das weibliche Geschlecht hat bei Schakalen keinen menschlichen Stellenwert, sind nur Ware, sind so zusagen ein Wegwerf-Artikel! Straftäter gehören samt Familie sofort abgeschoben in ihr Herkunftsland. Dort können die gesetzlosen Typen ihren unmenschlichen Hobbys weiter frönen ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen!/:(

Badener3000
12.02.2007, 10:02
red keinen stuß. vorfälle dieser art kann man an einer hand abzählen.

würde jemand durch alkoholeinfluss gefügig gemacht und dann zu so etwas gezwungen, käme zum straftatbestand der vergewaltigung noch verführung minderjähriger hinzu.

----------------

Jeder MAnn der Frauen kennt, weiß doch wie das abläuft.
Bei der sexuellen Anmache gibt es oft ein Stadium, in dem das bauchdenkende Frauchen nicht so genau weiß was es will. Frauchen läßt dann gewähren, wenn der Umwerber genügend offensiv, eventuell ein wenig rücksichtslos die Sache angeht, wie Moslems/SÜdländer das allgemein eher tun, als zivilisierte Deustche.
Danach bereut sie es, und wenn der Typ vielleicht noch ein wenig gefühllos oder gar gemein war, spricht sie von erzwungenem Sex.
Sowas kommt täglich vor.
Der Übergang von erwünschtem Sex zu erzwungenem Sex ist fließend.
In diesem Fall sollte man das Mädchen und die Kulturbereicherer, über geignete Strafmassnahmen auf den Boden zurückholen.
Und wir sollten unsere Frauen nicht mehr den Musels/Südländer hinterherlaufen lassen wie läufige Hündinnen, das tuen nämlich sehr viele von ihnen.:(

malnachdenken
12.02.2007, 10:07
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/justiz-jungfernheide-angebliche-vergewaltigung/91557.asp

Ja, ist schon eine Schande jemanden nicht als Vergewaltiger anzuprangern, der nicht eindeutig ein Vergewaltiger ist...

malnachdenken
12.02.2007, 10:09

DIE BRD IST KRANK!

Du kannst Dir das gern so hinbiegen, wie Du willst, stimmen muss es dennoch nicht.

Ich bin beeindruckt, wieviel User hier offensichtlich bei der Tat dabei waren und somit genau wissen, was da geschah.

Sterntaler
12.02.2007, 10:14
Klaro, ist auch ganz logisch, ein Mädchen kommt zufällig im Park vorbei und weil Vorder-oder Hinterasiaten sind, läßt die sich freiwillig von 4 Kulturbereicheren besteigen. Logo :)) , die das dann Filmen und damit in der Schulen protzen, da haben die Genossen wieder alles schön hingebogen, das es paßt. :))

malnachdenken
12.02.2007, 10:25
Klaro, ist auch ganz logisch, ein Mädchen kommt zufällig im Park vorbei und weil Vorder-oder Hinterasiaten sind, läßt die sich freiwillig von 4 Kulturbereicheren besteigen. Logo :)) , die das dann Filmen und damit in der Schulen protzen, da haben die Genossen wieder alles schön hingebogen, das es paßt. :))

Ach Du warst auch dabei? Warum hast Du dich dann nicht als Zeuge zur Verfügung gestellt?

Sterntaler
12.02.2007, 10:33
Kann nicht nachgewiesen, werden, das glaubt nur einer, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht, so wie Nichtmalnachdenken & Co.

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29013

malnachdenken
12.02.2007, 10:45
Kann nicht nachgewiesen, werden, das glaubt nur einer, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht, so wie Nichtmalnachdenken & Co.

Na wieder dümmlich am Pöbeln?
Du warst nicht dabei, also kannst Du auch nicht wissen, was da passiert ist. Sieh es ein.

Quo vadis
12.02.2007, 10:50
Na wieder dümmlich am Pöbeln?
Du warst nicht dabei, also kannst Du auch nicht wissen, was da passiert ist. Sieh es ein.

Gönne deinen 4 Muku-Kumpels einfach das für sie entspannende und juristisch abgesegnete Erlebnis im Park und greife nicht Bürger an, die anderer Meinung sind als du.

malnachdenken
12.02.2007, 11:01
Gönne deinen 4 Muku-Kumpels einfach das für sie entspannende und juristisch abgesegnete Erlebnis im Park und greife nicht Bürger an, die anderer Meinung sind als du.

Was für Muku-Kumpels?
Sorry, aber wenn sich hier irgendwelche Dahergelaufene Viewer-Typen für allwissend halten und dabei garnicht auf die Fakten eingehen wollen, weil ihr Bild eh schon gefestigt ist, dann ist das in meinen Augen einfach nur schon krankhaft.

Aber wenns glücklich macht...

Heinrich_Kraemer
12.02.2007, 11:08
Du kannst Dir das gern so hinbiegen, wie Du willst, stimmen muss es dennoch nicht.

Ich bin beeindruckt, wieviel User hier offensichtlich bei der Tat dabei waren und somit genau wissen, was da geschah.

Zumindest das gedrehte Video, das an der Schule rumgezeigt wurde und dann von der Polizei beschlagnahmt wurde ist zumindest eindeutig.

Wollen Sie etwa Massenvergewaltigung einer deutschen Schülerin relativieren?!

malnachdenken
12.02.2007, 11:11
Zumindest das gedrehte Video, das an der Schule rumgezeigt wurde und dann von der Polizei beschlagnahmt wurde ist zumindest eindeutig.

Je nach Berichterstattung...

Wollen Sie etwa Massenvergewaltigung einer deutschen Schülerin relativieren?!

Nein, aber wenn aus Mangel an Beweisen keine eindeutige Sachlage ersichtlich ist, dann ist das nunmal so. Und das weibische Gejammer hiesiger User ändert auch nichts dran.

Heinrich_Kraemer
12.02.2007, 11:15
Je nach Berichterstattung...

Nein, aber wenn aus Mangel an Beweisen keine eindeutige Sachlage ersichtlich ist, dann ist das nunmal so. Und das weibische Gejammer hiesiger User ändert auch nichts dran.

Vergessen Sie's einfach mit einer weiteren "Diskussion". Betroffenheitsbesoffenen Multikultifetischisten und Gutmenschen schlechthin, wie Sie es sind, ist eh' nicht mehr zu helfen. Selbst dann werden Sie noch juchzen wenn's Ihnen an den eigenen Kragen gehen wird.
Meine Zeit ist mir für sowas zu schade.

- beendet -

malnachdenken
12.02.2007, 11:17
Vergessen Sie's einfach mit einer weiteren "Diskussion". Betroffenheitsbesoffenen Multikultifetischisten und Gutmenschen schlechthin, wie Sie es sind, ist eh' nicht mehr zu helfen. Selbst dann werden Sie noch juchzen wenn's Ihnen an den eigenen Kragen gehen wird.
Meine Zeit ist mir für sowas zu schade.

- beendet -

Nichts zum Thema und stattdessen persönlich werden?

Wie Du meinst, aber spar Dir solche hoheln Begrifflichkeiten wie "Betroffenheitsbesoffenen Multikultifetischisten und Gutmenschen", es scheint sonst, dass Dir die Argumentation ausgeht :rolleyes: