PDA

Vollständige Version anzeigen : Die linksfaschistische Antifa bekennt sich offen zur Gewalt!



Rosalinde
12.05.2006, 15:42
Mit allen nötigen Mitteln und auf allen Ebenen. Kiel war und ist kein gutes Pflaster für Neonazis. Als zwei Beispiele zur untermauerung dieser Behauptung seien nur der versuchte Aufmarsch im Januar 1999, welcher von AntifaschistInnen militan gestoppt wurde, und ein von AntifaschistInnen zerstörter NPD-Infostand in diesem Jahr genannt.



http://www.antifainfo.de/januar-kiel.htm

Die Idioten sollten sich nicht wundern, wenn in Zukunft Steine zurück geworfen werden!

Biskra
12.05.2006, 15:46
Die Idioten sollten sich nicht wundern, wenn in Zukunft Steine zurück geworfen werden!

Macht sich bestimmt gut im Wahlkampf.

Montana
12.05.2006, 15:48
Ooh, die pöse pöse Antifa ist immer so gemein zu uns.

Antifa rockt!

redanarchist
12.05.2006, 15:49
Die linke Antifa bekennt sich offen zur Gewalt!
was ist nun daran neu?

RosaRiese
12.05.2006, 15:50
Ooh, die pöse pöse Antifa ist immer so gemein zu uns.

Antifa rockt!Nicht wenn sie sich zu Gewalt bekennen, dafür müssen sie wie jeder andere auch bestraft werden.

Mauser98K
12.05.2006, 15:56
So etwas nennt sich Partisanentaktik.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die "Rechten" es der Antifa mit gleicher Münze heim zahlen.

redanarchist
12.05.2006, 15:57
So etwas nennt sich Partisanentaktik.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die "Rechten" es der Antifa mit gleicher Münze heim zahlen.
abwarten und tee drinken

George Rico
12.05.2006, 16:00
Ooh, die pöse pöse Antifa ist immer so gemein zu uns.

Antifa rockt!
Brandanschläge, Steinwürfe und mutwillige Zerstörung rocken also?

Montana
12.05.2006, 16:09
Brandanschläge, Steinwürfe und mutwillige Zerstörung rocken also?

Ehrlich gesagt, das ist noch viel zu wenig.

Sterntaler
12.05.2006, 16:10
So etwas nennt sich Partisanentaktik.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die "Rechten" es der Antifa mit gleicher Münze heim zahlen.


....und der arme Steuerzahler muss zahlen, damit ihr dann den Müll aufräumt. :(

Mauser98K
12.05.2006, 16:31
abwarten und tee drinken

Genau!
Ostfriesentee.:]

Lao-tse
12.05.2006, 16:35
Ehrlich gesagt, das ist noch viel zu wenig.

Brandanschläge, Steinwürfe und mutwillige Zerstörung sind also zu wenig ? Was würdest Du denn befürworten ? Totschlagen, Foltern etc. ?

Jetzt mal Butter bei die Fische und nicht kneifen, wenn Du schon solche Sprüche raushaust.

Montana
12.05.2006, 16:49
Brandanschläge, Steinwürfe und mutwillige Zerstörung sind also zu wenig ? Was würdest Du denn befürworten ? Totschlagen, Foltern etc. ?

Jetzt mal Butter bei die Fische und nicht kneifen, wenn Du schon solche Sprüche raushaust.


Solange ich Wahl-Plakate und Transparente auf Demos sehe, die absolut menschenverachtend und ausländerfeindlich sind, solange werden alle möglichen Mittel ausgeschöpft.

Keinen Fussbreit den Faschisten!

Sterntaler
12.05.2006, 16:50
Ehrlich gesagt, das ist noch viel zu wenig.



.....du scheinst ja ein besonders wertvoller "demokrat" zu sein. wie mein Vorredner schon fragte, was wäre denn noch so möglich?

tommy3333
12.05.2006, 16:52
Solange ich Wahl-Plakate und Transparente auf Demos sehe, die absolut menschenverachtend und ausländerfeindlich sind, solange werden alle möglichen Mittel ausgeschöpft.

Keinen Fussbreit den Faschisten!
Das macht Euch aber nicht besser als das, was Ihr bekämpfen wollt.

George Rico
12.05.2006, 16:55
Solange ich Wahl-Plakate und Transparente auf Demos sehe, die absolut menschenverachtend und ausländerfeindlich sind, solange werden alle möglichen Mittel ausgeschöpft.

Keinen Fussbreit den Faschisten!
Ist ja sehr vielsagend. Was ist denn so möglich bei Euch Antifanten? Brandanschläge, Verfolgung Andersdenkender, Körperverletzung?...Ihr seit kein Stück besser als die Skinheads

Montana
12.05.2006, 16:58
Ist ja sehr vielsagend. Was ist denn so möglich bei Euch Antifanten? Brandanschläge, Verfolgung Andersdenkender, Körperverletzung?...Ihr seit kein Stück besser als die Skinheads

Doch das sind wir.
Ein NPDler kann sich aussuchen, ob er zu ner Demo geht oder ob er ein NPD-Mitglied wird.
Ein Schwarzer kann sich seine Hautfarbe nicht aussuchen.

Rosalinde
12.05.2006, 17:01
Solange ich Wahl-Plakate und Transparente auf Demos sehe, die absolut menschenverachtend und ausländerfeindlich sind, solange werden alle möglichen Mittel ausgeschöpft.

Die etablierte Politik ist ausländerfeindlich, weil sie den Ausländer nicht als Individuum sondern als Produktionssklaven sieht.


Keinen Fussbreit den Faschisten!

Das unterschreibe ich. Man sollte die Kriegstreiberparteien von Grün bis CDU verbieten!

George Rico
12.05.2006, 17:03
Doch das sind wir.
Ein NPDler kann sich aussuchen, ob er zu ner Demo geht oder ob er ein NPD-Mitglied wird.
Ein Schwarzer kann sich seine Hautfarbe nicht aussuchen.
Ihr denkt, ihr führt einen gerechten Kampf, doch ihr tragt diesen mit den gleichen verabscheuungswürdigen Methoden aus wie euer Gegner. Ihr seit keinen Deut besser.

klartext
12.05.2006, 17:04
abwarten und tee drinken
Die abgeschlafften Figuren der antifa sind nicht ein wirklicher Gegner, meist Leute ohne Arsch in der Hose.

SAMURAI
12.05.2006, 17:05
Brandanschläge, Steinwürfe und mutwillige Zerstörung rocken also?

Hört sich wie Chaos-Tage an. Ich hoffe doch, dass die Polizei draufhaut.

Wo ANTIFA drin ist - gehört der Knüppel drauf !

Rosalinde
12.05.2006, 17:11
Liebe Antifaspinner,

wir aufrechten Patrioten/innen haben jetzt auch Namen von euch gesammelt. Wie ihr mitlerweile vielleicht schon in Erfahrung gebracht habt, hatten einige von euch Probleme die Seite des Antifaversands aufzurufen. Das hatte seinen Grund. Nähere Informationen und eine nette Liste mit den Namen von Antiphantomfaschisten und einigen Ergänzungen und Aktualisierungen bekommen Interissierte, wenn sich mich per PN anschreiben.

Mauser98K
12.05.2006, 17:13
Diese Antifahansel sind einfach herrlich.

Ich liebe es, diese geistigen Crepiti zu lesen.

klartext
12.05.2006, 17:14
Solange ich Wahl-Plakate und Transparente auf Demos sehe, die absolut menschenverachtend und ausländerfeindlich sind, solange werden alle möglichen Mittel ausgeschöpft.

Keinen Fussbreit den Faschisten!
Dann aber nicht wundern und jammern, wenn es kräftig eine auf die Mütze gibt. Du scheinst zu glauben, die antifa hätte die Weltmoral gepachtet und und Oberhoheit in der Definition, was Demokratie ist.

Biskra
12.05.2006, 17:15
Liebe Antifaspinner,

wir aufrechten Patrioten/innen haben jetzt auch Namen von euch gesammelt. Wie ihr mitlerweile vielleicht schon in Erfahrung gebracht habt, hatten einige von euch Probleme die Seite des Antifaversands aufzurufen. Das hatte seinen Grund. Nähere Informationen und eine nette Liste mit den Namen von Antiphantomfaschisten und einigen Ergänzungen und Aktualisierungen bekommen Interissierte, wenn sich mich per PN anschreiben.

Interessant, du gibst also zu auch kriminell zu sein.

redanarchist
12.05.2006, 17:19
....
Guck da, ein Anti-Antifa'ler, is ja mal nett
da bricht mir ja gleich der kalte angstschweiß aus :2faces:
was das hacken betrifft, müssen derzeit aber eher die nationalen einstecken :cool:

George Rico
12.05.2006, 17:21
Guck da, ein Anti-Antifa'ler, is ja mal nett
da bricht mir ja gleich der kalte angstschweiß aus :2faces:
was das hacken betrifft, müssen derzeit aber eher die nationalen einstecken :cool:
Scheint euch ja beide gut auszukennen...

redanarchist
12.05.2006, 17:25
Ihr denkt, ihr führt einen gerechten Kampf, doch ihr tragt diesen mit den gleichen verabscheuungswürdigen Methoden aus wie euer Gegner. Ihr seit keinen Deut besser.
na,na, wenn man mal von kiddies mit bedürfnis nach szeneidentität absieht, gibts wohl auch haufenweise sinnvolle antifaschistische arbeit wie aufklärungsveranstaltungen über rechte strukturen, etc. kann da keine verabscheuungswürdigen methoden erkennen.
ist mir jedenfalls noch nicht zu ohren gekommen, dass antifas aus ner sufflaune heraus nen nazi angezündet hätten. und dann les mal nach, wieviele obdachlose von skins die letzten jahre ermordet wurden.

Rosalinde
12.05.2006, 17:28
Interessant, du gibst also zu auch kriminell zu sein.

Nein! Warum? Darf ich keine Antifaliste haben? Ist das verboten?

Rosalinde
12.05.2006, 17:30
na,na, wenn man mal von kiddies mit bedürfnis nach szeneidentität absieht, gibts wohl auch haufenweise sinnvolle antifaschistische arbeit wie aufklärungsveranstaltungen über rechte strukturen, etc. kann da keine verabscheuungswürdigen methoden erkennen.
ist mir jedenfalls noch nicht zu ohren gekommen, dass antifas aus ner sufflaune heraus nen nazi angezündet hätten. und dann les mal nach, wieviele obdachlose von skins die letzten jahre ermordet wurden.

Und dann lese einmal nach, wieviele Obdachlose von Punks die letzten Jahre ermordet wurden. Es gibt übrigens Oi-Skins, Sharps, genetisch bedingten Haarausfall ...... Das sind alles keine sogenannten Rechtsextremisten.

Biskra
12.05.2006, 17:34
Nein! Warum? Darf ich keine Antifaliste haben? Ist das verboten?

Ich glaube kaum, daß die ihr Einverständnis gegeben haben. :D

ochmensch
12.05.2006, 17:34
Nun, die Antifa gibt mäßig gebildeten, eher bedeutungslosen Individuen die Möglichkeit, in einer großen Gruppe, gemeinsam mit vielen anderen einer höheren Sache zu dienen. Dabei wird ein edles Motiv (Schutz von Minderheiten) vorgeschoben, welches dann mit unedlen Methoden erreicht werden soll. Man kann also treten und schmeissen wie man will und darf sich dabei auch noch im Recht fühlen. So ähnlich, nur militärisch disziplinierter dürfte es auch bei der SA zugegangen sein. Die wurden wenigstens dafür bezahlt.

redanarchist
12.05.2006, 17:37
....
ich sprach von nazi-skins.
und damit isses genug: hab nun wahrlich besseres zu tun, als ausgerechet mit nem anti-antifa'ler über das konzept antifa zu diskutieren. lass dich beim schnüffeln nicht erwischen, sowas kann böse ins auge gehn.

Mauser98K
12.05.2006, 17:38
Nun, die Antifa gibt mäßig gebildeten, eher bedeutungslosen Individuen die Möglichkeit, in einer großen Gruppe, gemeinsam mit vielen anderen einer höheren Sache zu dienen. Dabei wird ein edles Motiv (Schutz von Minderheiten) vorgeschoben, welches dann mit unedlen Methoden erreicht werden soll. Man kann also treten und schmeissen wie man will und darf sich dabei auch noch im Recht fühlen. So ähnlich, nur militärisch disziplinierter dürfte es auch bei der SA zugegangen sein. Die wurden wenigstens dafür bezahlt.

Ein hervorragender Vergleich!

George Rico
12.05.2006, 17:39
na,na, wenn man mal von kiddies mit bedürfnis nach szeneidentität absieht, gibts wohl auch haufenweise sinnvolle antifaschistische arbeit wie aufklärungsveranstaltungen über rechte strukturen, etc. kann da keine verabscheuungswürdigen methoden erkennen.
ist mir jedenfalls noch nicht zu ohren gekommen, dass antifas aus ner sufflaune heraus nen nazi angezündet hätten. und dann les mal nach, wieviele obdachlose von skins die letzten jahre ermordet wurden.
Solange es bei gleichberechtigter politischer Auseinandersetzung bleibt, hab ich nichts gegen Linke, auch wenn ich ihre Einstellung überhaupt nicht teile geschweige denn nachvollziehen kann. Aber es sind nicht nur Kiddies, deren Engagement gegen rechts ganz eindeutig zu weit geht. Gerade unter den Studenten hat es eine Vielzahl von links bis linksextremistisch eingestellten Gruppen, die sich nicht zu schade sind, rechtlich legitimierte Demonstrationen von Rechten zu blockieren, Steine auf die Teilnehmer zu schmeissen, Molotov-Cocktails auf Wohnungen von mutmaßlichen Rechten zu schmeißen etc. Ich kann beide, Rechts- wie Linksextremisten nicht ab, was mir aber bei den Antifas richtig auf den S*** geht ist die omnipräsente Heuchelei. Die Antifa beansprucht für sich, zu den "Guten" zu gehören, verübt aber mit schöner Regelmäßigkeit Vergehen und Straftaten, die durch nichts zu legitimieren sind.

redanarchist
12.05.2006, 17:40
Nun, die Antifa gibt mäßig gebildeten, eher bedeutungslosen Individuen die Möglichkeit, in einer großen Gruppe, gemeinsam mit vielen anderen einer höheren Sache zu dienen. Dabei wird ein edles Motiv vorgeschoben, welches dann mit unedlen Methoden erreicht werden soll. Man kann also treten und schmeissen wie man will und darf sich dabei auch noch im Recht fühlen. So ähnlich, nur militärisch disziplinierter dürfte es auch bei der SA zugegangen sein. Die wurden wenigstens dafür bezahlt.

ein hervorragender Vergleich!

gilt das nicht auch für die polizei? :2faces:
ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine uniform...

Mauser98K
12.05.2006, 17:40
Nein! Warum? Darf ich keine Antifaliste haben? Ist das verboten?

Sofern Du Dir die Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen beschafft hast, ist das rechtlich in Ordnung.

Mauser98K
12.05.2006, 17:41
gilt das nicht auch für die polizei? :2faces:
ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine uniform...

Gähn!
Gab`s schon in den Siebzigern.

redanarchist
12.05.2006, 17:42
Gähn!
Gab`s schon in den Siebzigern.
hat sich bewährt und trifft immer noch zu!

redanarchist
12.05.2006, 17:43
Sofern Du Dir die Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen beschafft hast, ist das rechtlich in Ordnung.
einfach zu geil: ein cop, der einen anti-antifa'ler ermutigt, yeah.
in diesem forum wird einem aber echt was geboten :D

Rosalinde
12.05.2006, 17:45
Sofern Du Dir die Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen beschafft hast, ist das rechtlich in Ordnung.

Selbstverständlich! :2faces:

papageno
12.05.2006, 17:46
Das pseudolinke Gesox, sind reine Muttersöhnchen die ein gewaltabenteuder suchen und für die die Politik nur Fassade ist, ebenso gut machte es ja keinen unterschied ob rechts oder links.

Diese Leute haben vor nichts respekt , "mein Papa holt mich da schon raus"

Im übrigen kenne ich die Linke Szene sehr gut auch die Antifa, ein harter Kern gehört einer Deutschen Satanssekte an wobei sich die Frauen hierbei als militante lesbische feministinnen nennen, mit ihrer Idiologie, keine Gewalt und "mein Bauch gehört mir" versuchen Sie pseudomoralische Werte zu vertreten und haben selber keine Werte.

In Polen gibt es diese Gruppen auch, jene die auf Kaschinsky schimpfen aber nichts ausser Parties , Drogen und Gewalt zu bieten haben und die selbigen Ansichten vertreten , Lesbenpower total und Abtreibung ist gut.

Wobei keiner auf den Sozialabbau oder gegen die Korruption zu sprechen kommt, dass das Gehalt eines Polen nichtmal die 120,-€ Grenze zu erreichen scheint, interessiert wohl diesbezüglich keinen, auch hierbei als auch zum IrakKrieg nam keiner Bezug.

Aber wieso denken, Stunk machen Drogen nehmen und Alkoholexesse feiern ist eben einfacher als mit sachlicher Inteligenz mit Substanz eine Diskussion eingehen zu können und auf wissenschaftlicher Grundlage eine fundierte Lösung zu erarbeiten.

Dieses AntiFa Pack braucht nur eines, eines auf die Schnauze und dann ab in ein Arbeitslager.

Mauser98K
12.05.2006, 17:47
hat sich bewährt und trifft immer noch zu!

Getroffen haben wir Euch recht oft, in der Tat.
Euer Geschrei nach Freiheit und Demokratie war immer lustig.
Derjenige, der das Recht am meisten mißachtet, schreit immer am lautesten nach seinen Rechten. :]

Manchmal würde ich auch mal wieder gerne den Knüppel tanzen lassen.

Aber man ist ja keine 25 mehr. :D

Mauser98K
12.05.2006, 17:48
einfach zu geil: ein cop, der einen anti-antifa'ler ermutigt, yeah.
in diesem forum wird einem aber echt was geboten :D

Ja, deshalb liebe ich dieses Forum!:]

ochmensch
12.05.2006, 17:48
gilt das nicht auch für die polizei? :2faces:
ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine uniform...
Nein, Polizisten leben nicht ihren Hang zur Gewalt unter dem Deckmantel der Moral aus. Sie sorgen dafür, dass ihr es nicht all zu bunt treibt.

redanarchist
12.05.2006, 17:50
Nein, Polizisten leben nicht ihren Hang zur Gewalt unter dem Deckmantel der Moral aus.
sie tun es mitunter unter dem deckmantel des gesetzes bzw der korpsgemeinschaft...
siehe mausers gewaltphantasien gegen 10jährige ausländerkinder

redanarchist
12.05.2006, 17:55
Im übrigen kenne ich die Linke Szene sehr gut auch die Antifa, ein harter Kern gehört einer Deutschen Satanssekte an wobei sich die Frauen hierbei als militante lesbische feministinnen . :lol: :lach:
zum abschluß der messen werden immer ein paar kleine nazis geopfert und von den rasenden lesbieriennen verspeist...
:lol: :lach:

ochmensch
12.05.2006, 17:59
sie tun es mitunter unter dem deckmantel des gesetzes bzw der korpsgemeinschaft...
siehe mausers gewaltphantasien gegen 10jährige ausländerkinder
Erstens ignorierst du den Zusammenhang und zweitens, sind "Gewaltphantasien" keine Gewalttaten. Da gibt es also Grenzen, die dir und deinen Mitstreitern wohl nicht mehr gegenwärtig sind.

redanarchist
12.05.2006, 18:03
Da gibt es also Grenzen, die dir und deinen Mitstreitern wohl nicht mehr gegenwärtig sind.
nicht mehr wenn ich gerade meinen blutrausch stillen muss.:motz:

na schön, langsam wirds langweilig, antifa, die bestie in menschengestalt, ihr habt ja recht, bye :O

ErhardWittek
12.05.2006, 18:24
Was hier von den Antifa-Genossen so abgesondert wird, läßt nur den Schluß zu, daß deren Gewaltverherrlichung und Akzeptanz von Gewaltausübung reiner Selbstzweck ist. Ich frage mich, ob die Motive noch dieselben sind, wie früher bei den ähnlich gepolten Figuren von der RAF. Die waren auch nur voller Haß auf alles und jeden und hatten die abstrusesten "Gründe", den Staat kaputtzumachen. Ich hatte gehofft, daß diese Gattung ausgestorben sei. Ich habe mich getäuscht. Dummheit und ideologische Verblendung scheinen immer wieder eine unheilige Allianz einzugehen.

Anti-Zionist
12.05.2006, 19:50
Ist ja sehr vielsagend. Was ist denn so möglich bei Euch Antifanten? Brandanschläge, Verfolgung Andersdenkender, Körperverletzung?...Ihr seit kein Stück besser als die Skinheads
BTW: Es gibt auch linksradikale Skinheads! Wer weiß, ob das auch schon zu den gehirnamputierten "Antifaschisten" durchgedrungen ist.
"Antifaschisten" sind selbst Faschisten, weil sie die gleichen Mittel wie die anwenden, welche sie bekämpfen wollen. Allerdings nimmt man es mit dem Feindbild nicht so genau, da nur einige Merkmale zutreffen müssen, um als Feindbild zu gelten: Glatze, Anti-Islamismus, Lesen der "Jungen Freiheit", weiße Schnürsenkel, Kritik an Ausländerpolitik etc.

RosaRiese
12.05.2006, 19:57
"Antifaschisten" sind selbst Faschisten, weil sie die gleichen Mittel wie die anwenden, welche sie bekämpfen wollen. Genau, Anti-Islamisten sind in Wirklichkeit ebenfalls genau wie Islamisten. :))

George Rico
12.05.2006, 20:00
BTW: Es gibt auch linksradikale Skinheads! Wer weiß, ob das auch schon zu den gehirnamputierten "Antifaschisten" durchgedrungen ist.
"Antifaschisten" sind selbst Faschisten, weil sie die gleichen Mittel wie die anwenden, welche sie bekämpfen wollen. Allerdings nimmt man es mit dem Feindbild nicht so genau, da nur einige Merkmale zutreffen müssen, um als Feindbild zu gelten: Glatze, Anti-Islamismus, Lesen der "Jungen Freiheit", weiße Schnürsenkel, Kritik an Ausländerpolitik etc.
Verdammt, hätt ich mir doch bloß nicht diese neuen Adidas Schuhe gekauft...

Scherz beiseite. Stimmt 100%ig, die Antifa ist nichts als eine Bande von Heuchlern, die sich genau der gleichen Mittel bedienen, die sie zu verachten vorgeben.

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:00
ich sprach von nazi-skins.
und damit isses genug: hab nun wahrlich besseres zu tun, als ausgerechet mit nem anti-antifa'ler über das konzept antifa zu diskutieren. lass dich beim schnüffeln nicht erwischen, sowas kann böse ins auge gehn.
Uuuuh, höre ich hier etwa eine Drohung heraus? Ihr Loser haltet euch doch für wichtiger, als ihr seid und steckt Andersdenkende gern in die NAZI-Schublade.

redanarchist
12.05.2006, 20:01
die Antifa ist nichts als eine Bande von Heuchlern, die sich genau der gleichen Mittel bedienen, die sie zu verachten vorgeben.
wie war das mit dem obdachlosen-anzünden?

btw: wieviele rash's gibts denn, anti-islamist?

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:02
Nun, die Antifa gibt mäßig gebildeten, eher bedeutungslosen Individuen die Möglichkeit, in einer großen Gruppe, gemeinsam mit vielen anderen einer höheren Sache zu dienen. Dabei wird ein edles Motiv (Schutz von Minderheiten) vorgeschoben, welches dann mit unedlen Methoden erreicht werden soll. Man kann also treten und schmeissen wie man will und darf sich dabei auch noch im Recht fühlen. So ähnlich, nur militärisch disziplinierter dürfte es auch bei der SA zugegangen sein. Die wurden wenigstens dafür bezahlt.
Schöne Beschreibung!

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:03
einfach zu geil: ein cop, der einen anti-antifa'ler ermutigt, yeah.
in diesem forum wird einem aber echt was geboten :D
Wieso sollte ein Polizist auch einen Verbrecher ermutigen? :rolleyes:

redanarchist
12.05.2006, 20:05
Uuuuh, höre ich hier etwa eine Drohung heraus? Ihr Loser haltet euch doch für wichtiger, als ihr seid und steckt Andersdenkende gern in die NAZI-Schublade.
iwo, das war ein gutgemeinter hinweis. wär mir die mühe doch nicht wert, soll er ruhig seine listen anfertigen...
ich steck nazis immer gleich in den sack :P

George Rico
12.05.2006, 20:06
wie wars das mit dem obdachlosen-anzünden?

Wie war das mit Brandanschlägen auf Wohnungen polititischer Gegner ?

redanarchist
12.05.2006, 20:08
Wie war das mit Brandanschlägen auf Wohnungen polititischer Gegner ?
das mit den brandanschlägen verwechselst du jetzt: solingen, mölln, lichtenhagen and many more...

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:09
Erstens ignorierst du den Zusammenhang und zweitens, sind "Gewaltphantasien" keine Gewalttaten. Da gibt es also Grenzen, die dir und deinen Mitstreitern wohl nicht mehr gegenwärtig sind.
Es ist die Frage berechtigt, ob jene Grenzen bei diesen Zeitgenossen jemals gegenwärtig waren...

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:11
Genau, Anti-Islamisten sind in Wirklichkeit ebenfalls genau wie Islamisten. :))
Du bist nicht intelligent genug, um derartige Aussagen richtig zu deuten.

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:18
Verdammt, hätt ich mir doch bloß nicht diese neuen Adidas Schuhe gekauft...

Scherz beiseite. Stimmt 100%ig, die Antifa ist nichts als eine Bande von Heuchlern, die sich genau der gleichen Mittel bedienen, die sie zu verachten vorgeben.
Wer mal einen "Vorzeige-Antifaschisten" hautnah erleben will: Einfach mal "exploited gigolo" in der Suche hier eingeben. Wer sich sein Profil anschaut, wird folgendes Zitat von mir wiederfinden:


Man muss kranke Fanatiker wie dich, die schon millionenfach Leid und Tod über die Welt gebracht haben, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.
Wähne dich ja nicht zu sicher im Kreis deiner Freunde - euer vermeintlicher Kampf für das Gute ist eine einzige Farce und wird immer mehr demaskiert, so dass eine Teufelsfratze zum Vorschein kommt.

Gruß

AI
Natürlich ist der Kontext hierbei nicht ersichtlich. Indem dieser nicht erwähnt wird, entsteht der gewünschte Eindruck, den Antifaschisten erzeugen wollen. Allein schon die Aussage


@all you fascists

I got News for you... ihr werdet nen schweren Stand haben! ;)
lässt erahnen, wie großkotzig Antifaschisten sind und Andersdenkende bis aufs Blut reizen, um sie zu gewünschten Aussagen zu verleiten.

Die Aggressivitität von Antifaschisten zeigen auch Kommentare wie:


Und wenn du noch 20.000 mal wiederholt deine Zeit des nationalen Widerstands für gekommen propagieren möchtest... nicht mit mir, mein Freund, und mit erheblich vielen anderen auch nicht!

Weil gerade dieser, und gerade in Form der Wölfe im Schafspelz wie du, eine Bedrohung für dieses Land darstellt.
Du hast richtig gelesen: eine Bedrohung für dieses Land!
Wer also gegen Antifaschisten ist, ist automatisch ein Nazi und wird als Freiwild freigegeben.

redanarchist
12.05.2006, 20:21
... Andersdenkende bis aufs Blut reizen, um sie zu gewünschten Aussagen zu verleiten.
es gibt auch nichts lustigeres als braunnasen zu ärgern. sie tappen auch immer wieder rein und schütten ihre hasserfüllte galle aus. davon würd ich längst magenschmerzen bekommen :))

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:25
es gibt auch nichts lustigeres als braunnasen zu ärgern. sie tappen auch immer wieder rein und schütten ihre hasserfüllte galle aus. davon würd ich längst magenschmerzen bekommen :))
Du irrst dich gewaltig. Ich sehe es mittlerweile mit sehr großer Lockerheit, weil eure diversen Keulen mit stetiger Aufklärung immer weniger greifen. :]

redanarchist
12.05.2006, 20:28
@anti-islamist
muss ja nen heidenspaß machen, alte threats zu durchforsten...

btw: denkst du wirklich, ich sei bei der antifa? ist ja zu drollig...

RosaRiese
12.05.2006, 20:29
Du bist nicht intelligent genug, um derartige Aussagen richtig zu deuten.Es geht nicht ums deuten sondern ums verstehen...und da hapert es nun mal bei dir gewaltig. Wofür du freilich nichts kannst.
Ach ja ich bin intelligent genug eine Arbeit zu haben und diese auf Grund meiner Fähigkeiten auch zu behalten. Und nun du....

Wenn Antifaschisten gleichzusetezn sind mit Faschisten, sind auch Antiislamisten gleichzusetzen mit Islamisten.

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:30
@anti-islamist
muss ja nen heidenspaß machen, alte threats zu durchforsten...
nö, aber passt doch so "schön" ins Bild und zum Thema. :] Haste es auch gelesen?, da steht so manches interessantes und wichtiges drin. :]

BTW: Den Text habe ich von viewer kopiert. :))



btw: denkst du wirklich, ich sei bei der antifa? ist ja zu drollig...
Ist dir wichtig, was ich von dir denke? :cool:

RosaRiese
12.05.2006, 20:31
@anti-islamist
muss ja nen heidenspaß machen, alte threats zu durchforsten...

btw: denkst du wirklich, ich sei bei der antifa? ist ja zu drollig...Macht er ständig, allerdings ist es eh sinnlos mit diesem Ignoranten zu diskutieren. Wenn er nicht mehr weiter weis, versucht er zu deuten um dir anschließend zu erklären wie du etwas gemeint hast in deiner Aussage. Wenn das auch nichts bringt wird er beleidigend.

Also nicht tiefer als unbedingt nötig da reindenken.

Sterntaler
12.05.2006, 20:32
nö, aber passt doch so "schön" ins Bild und zum Thema. :] Haste es auch gelesen?, da steht so manches interessantes und wichtiges drin. :]

BTW: Den Text habe ich von viewer kopiert. :))



Ist dir wichtig, was ich von dir denke? :cool:



...ach deshalb, der Text kam mir schon so bekannt vor. :))

redanarchist
12.05.2006, 20:33
Du irrst dich gewaltig. Ich sehe es mittlerweile mit sehr großer Lockerheit, weil eure diversen Keulen mit stetiger Aufklärung immer weniger greifen. :]

na, dann sieh zu, dass du nicht gekeult wirst: :lol:
:))

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:35
Es geht nicht ums deuten sondern ums verstehen...und da hapert es nun mal bei dir gewaltig. Wofür du freilich nichts kannst.
Ach ja ich bin intelligent genug eine Arbeit zu haben und diese auf Grund meiner Fähigkeiten auch zu behalten. Und nun du....
Nö, Verständnisprobleme sind bei dir regelmäßig auszumachen - das schrieb ich auch schon öfters. Selbstverständlich muss man eine Aussage auch richtig deuten können, um sie zu verstehen.
Ich wusste gar nicht, dass man intelligent sein muss, um eine Arbeit zu haben. Bewirb dich mal als Spargelpflücker - nur damit du mal erkennst, dass es dafür keiner besonderen Intelligenz bedarf. Du hast also gute Chancen. :cool: Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Arbeit, die du gerade betreibst.



Wenn Antifaschisten gleichzusetezn sind mit Faschisten, sind auch Antiislamisten gleichzusetzen mit Islamisten.
Antifaschisten nennen sich nur Antifaschisten, sie wenden aber die gleichen Mittel wie Faschisten an. Dass Anti-Islamisten den Koran lesen und danach handeln, ist mir neu. Naja, so Intelligenzbolzen wie du können das nicht kapieren.

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:36
...ach deshalb, der Text kam mir schon so bekannt vor. :))
Für gewisse Personen lohnt sich ein erhöhter Zeitaufwand einfach nicht. :))

politi_m
12.05.2006, 20:36
Tja! Linke Spinner, rechte Spinner! Alles der gleiche Rotz!

Ein Nazi, der Steine wirft, ist in keinster Weise besser als ein Antifant, der Steine wirft und umgekehrt. Alle in die Klapse!

Würfelqualle
12.05.2006, 20:38
Tja! Linke Spinner, rechte Spinner! Alles der gleiche Rotz!

Ein Nazi, der Steine wirft, ist in keinster Weise besser als ein Antifant, der Steiner wirft. Alle in die Klapse!



8o Wo und wann werfen Nazi mit Steinen ???



Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:38
Macht er ständig, allerdings ist es eh sinnlos mit diesem Ignoranten zu diskutieren.
Ihr tut es trotzdem, weil ihr es nicht ertragen könnt, im Unrecht zu sein. :]

redanarchist
12.05.2006, 20:40
Ist dir wichtig, was ich von dir denke?
so wichtig wie dem krokodil, was die kröte denkt :2faces:


Also nicht tiefer als unbedingt nötig da reindenken.
danke, aber ich lese das ohnehin eher amüsiert... :P


...ach deshalb, der Text kam mir schon so bekannt vor.
pööh, und dann noch von den anderen klauen...

politi_m
12.05.2006, 20:41
8o Wo und wann werfen Nazi mit Steinen ???Guck mal in den Thread "Kriminelle NPD-Kader", da gibt's sogar ein Video!


Gruss vonne WürfelqualleHeil Hynkel! :rolleyes:

redanarchist
12.05.2006, 20:42
Macht er ständig, allerdings ist es eh sinnlos mit diesem Ignoranten zu diskutieren.
sinnlos ja, aber abundan ganz kurzweilig.
an der uni begegnen mir leute wie anti-islamist oder modena 360 nie und ich gestehe: manchmal mag ich den trash :cool:

Anti-Zionist
12.05.2006, 20:55
so wichtig wie dem krokodil, was die kröte denkt :2faces:
Siehst du - daher ist es dir ja egal, was ich von dir halte. :]

D-R
12.05.2006, 23:25
was es alles gibt.

http://www.antira.da.ru/

Mauser98K
13.05.2006, 09:14
sie tun es mitunter unter dem deckmantel des gesetzes bzw der korpsgemeinschaft...
siehe mausers gewaltphantasien gegen 10jährige ausländerkinder

Jaaaa ich habe Gewaltphantasien!!!!:)) :)) :)) :))

Ich liebe Euch Anarchos!:rofl:

klartext
13.05.2006, 11:24
sinnlos ja, aber abundan ganz kurzweilig.
an der uni begegnen mir leute wie anti-islamist oder modena 360 nie und ich gestehe: manchmal mag ich den trash :cool:
Kein Wunder, dort leben ja fast alle von Staatsknete. Aber es gibt sie, du erkennst sie nur nicht, meine Kinder zum Beispiel. Sie finden die antifa, Islamfundis und linksextreme Spinner zum kotzen.

RosaRiese
13.05.2006, 11:41
Nö, Verständnisprobleme sind bei dir regelmäßig auszumachen - das schrieb ich auch schon öfters. Selbstverständlich muss man eine Aussage auch richtig deuten können, um sie zu verstehen.
Ich wusste gar nicht, dass man intelligent sein muss, um eine Arbeit zu haben. Bewirb dich mal als Spargelpflücker - nur damit du mal erkennst, dass es dafür keiner besonderen Intelligenz bedarf. Du hast also gute Chancen. :cool: Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Arbeit, die du gerade betreibst.



Antifaschisten nennen sich nur Antifaschisten, sie wenden aber die gleichen Mittel wie Faschisten an. Dass Anti-Islamisten den Koran lesen und danach handeln, ist mir neu. Naja, so Intelligenzbolzen wie du können das nicht kapieren.Du musst eine Aussage nur richtig verstehen, dann brauchst du nicht deuten. Aber das verstehst du nicht und deswegen deutest du eben.

Und jetzt wieder der berühmte Dreher um dir zu zeigen das es passt und wie platt deine jämmerlichen Aussagen und Definitionen sind wenn es um deine Lieblings ideologischen und religiösen Gegner geht.

Antiislamisten nennen sich nur Antiislamisten, sie wenden aber die gleichen Mittel wie Islamisten an. Dass Antifaschisten "Mein Kampf" lesen und danach handeln, ist mir neu. Na ja, so Intelligenzbolzen wie du können das nicht kapieren.

RosaRiese
13.05.2006, 11:42
Ihr tut es trotzdem, weil ihr es nicht ertragen könnt, im Unrecht zu sein. :]Wer ist "ihr"?
Schielst du?

klartext
13.05.2006, 11:53
sinnlos ja, aber abundan ganz kurzweilig.
an der uni begegnen mir leute wie anti-islamist oder modena 360 nie und ich gestehe: manchmal mag ich den trash :cool:
Ihr könnt von Glück sagen, dass die NPD-Demos von Polizei begleitet wird, sonst würdet ihr mächtig eine auf die Glocke bekommen. Was ich bisher so gesehen haben, seid ihr ein ziemlich trüber angeschlaffter Haufen von Schmalhemden und nicht wirklich stossfest, allenfalls zum Warmlaufen und zum Training geeignet, Mamasöhnchen, die ihre Pubertät noch nicht verarbeitet haben.

Pinocchio
13.05.2006, 11:57
Ihr könnt von Glück sagen, dass die NPD-Demos von Polizei begleitet wird, sonst würdet ihr mächtig eine auf die Glocke bekommen. Was ich bisher so gesehen haben, seid ihr ein ziemlich trüber angeschlaffter Haufen von Schmalhemden und nicht wirklich stossfest, allenfalls zum Warmlaufen und zum Training geeignet, Mamasöhnchen, die ihre Pubertät noch nicht verarbeitet haben.

Na na, etwas mehr Sachlichkeit bitte, wie wäre es damit:
Die Faschos hier in diesem Forum denken zu einseitig ohne wirklich zu wissen, was ein Erstarken der NPD tätsächlich für Folgen in Deutschland hätte.
Entsprechend einseitig sind eben auch die Themen hier.

RosaRiese
13.05.2006, 11:57
Ihr könnt von Glück sagen, dass die NPD-Demos von Polizei begleitet wird, sonst würdet ihr mächtig eine auf die Glocke bekommen. Was ich bisher so gesehen haben, seid ihr ein ziemlich trüber angeschlaffter Haufen von Schmalhemden und nicht wirklich stossfest, allenfalls zum Warmlaufen und zum Training geeignet, Mamasöhnchen, die ihre Pubertät noch nicht verarbeitet haben.Soll das heißen das die NPD Gewaltbereit ist und nur aus Angst vor der Staatsmacht sich scheut dies zu zeigen solange diese anwesend ist?

rightwing
13.05.2006, 12:08
Doch das sind wir.
Ein NPDler kann sich aussuchen, ob er zu ner Demo geht oder ob er ein NPD-Mitglied wird.
Ein Schwarzer kann sich seine Hautfarbe nicht aussuchen.

Bist du wirklich so blöd? Nachts ist es kälter als draussen oder?

Mann, Mann, Mannn ihr habt echt was an der Mamel! Du Depp kannst dir doch auch aussuchen ob du zur Demo gehst oder nicht und das arme Material das ihr ja mutwillig zerstört kann sich sein Schicksal auch nicht aussuchen **schluchz**

?(

Bakerman
13.05.2006, 12:11
Gewalt gegen politisch andersdenkende ist immer zu verurteilen - egal von welcher Seite sie ausgeht.

Es gibt zweifelsfrei unter den Antifa genug krawallmachende Individuen denen es nur um die Auseinandersetzung geht, ähnlich der Hooligans bei Sportveranstaltungen

ortensia blu
13.05.2006, 12:12
sinnlos ja, aber abundan ganz kurzweilig.
an der uni begegnen mir leute wie anti-islamist oder modena 360 nie und ich gestehe: manchmal mag ich den trash :cool:

Meinst du mit Trash deine linken Kommilitonen - "Die belogene Generation, politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert" (Titel eines lesenswerten Buches von Roland Baader)?

Sprich doch mal mit einfachen Leuten, Handwerkern, Verkäufern oder auch mit Selbständigen und frag sie, was sie denn von den Antifas und deren Aktionen halten.

RosaRiese
13.05.2006, 12:14
Sprich doch mal mit einfachen Leuten, Handwerkern, Verkäufern oder auch mit Selbständigen und frag sie, was sie denn von den Antifas und deren Aktionen halten.Trifft sich gut, als Schlosser bin ich Handwerker.

Er hat Recht bis auf die Einschränkung meines ersten Beitrages in diesem Thread.

redanarchist
13.05.2006, 12:44
Gewalt gegen politisch andersdenkende ist immer zu verurteilen - egal von welcher Seite sie ausgeht.

Es gibt zweifelsfrei unter der Antifa einige krawallmachende Individuen denen es nur um die Auseinandersetzung geht, ähnlich der Hooligans bei Sportveranstaltungen
dem könnte ich zustimmen, obwohl ich selbst dann noch einen unterscheid in der zielsetzung ausmachen würde, (antifa: naziaufmärsche verhindern - hools: gewalt, weils spaß macht) aber egal, gewaltanwendung ist immer verurteilenswert. engagement gegen das wiedererstarken unverblümt nazistischen gedankenguts halte ich dennoch für essentiell für unsere gesellschaft, das beschränkt sich beileibe nicht auf das ablatschen von kinder-demos. letzteres ist wie ich schon anderswo schrieb, eher eine szenegebaren.
wenngleich ich vor etlichen jahren mit dieser szene in gutem kontakt stand.
btw: gerade die autonome antifa ist so sehr in grüppchen aufgespalten, dass ein sammelbegriff kaum lohnt...

Sterntaler
13.05.2006, 12:45
Meinst du mit Trash deine linken Kommilitonen - "Die belogene Generation, politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert" (Titel eines lesenswerten Buches von Roland Baader)?

Sprich doch mal mit einfachen Leuten, Handwerkern, Verkäufern oder auch mit Selbständigen und frag sie, was sie denn von den Antifas und deren Aktionen halten.



vielleicht haben die eine positive Einstellung, wo doch die Auftragsbücher durch Reparaturaufträge gefüllt wird?

D-R
13.05.2006, 12:50
@redanna
antifa: naziaufmärsche verhindern...

freilich,bei den maikrawallen und anderen ereignissen,bw. iwf-tagungen usw sind auch nazis vor ort.
bla bla

klartext
13.05.2006, 12:59
dem könnte ich zustimmen, obwohl ich selbst dann noch einen unterscheid in der zielsetzung ausmachen würde, (antifa: naziaufmärsche verhindern - hools: gewalt, weils spaß macht) aber egal, gewaltanwendung ist immer verurteilenswert. engagement gegen das wiedererstarken unverblümt nazistischen gedankenguts halte ich dennoch für essentiell für unsere gesellschaft, das beschränkt sich beileibe nicht auf das ablatschen von kinder-demos. letzteres ist wie ich schon anderswo schrieb, eher eine szenegebaren.
wenngleich ich vor etlichen jahren mit dieser szene in gutem kontakt stand.
btw: gerade die autonome antifa ist so sehr in grüppchen aufgespalten, dass ein sammelbegriff kaum lohnt...
Euer Problem ist die egozentrische Eigendefinition, was neonazi ist. Ihr seid nicht im geringsten in der Lage zu unterscheiden zwischen Patriotismus, Nationalismus und neonazi. Dadurch kämpfen viele von euch nicht gegen nenazis, sondern gegen das,was ihr als rechts definiert.
In einer Demokratie hat jeder das garantierte Recht, rechts oder links zu sein. Die Grenzen sind dann erreicht, wenn man zur Durchsetzung politischer Ziele Gewalt anwendet. Solange die NPD eine zuigelassene Partei ist, habt ihr zwar das Recht, gegen diese zu demonstrieren, gewaltfrei versteht sich. Ihr habt jedoch nicht das Recht, eine zugelassene Demo der NPD zu verhindern. Demos sind ein bürgerliches Grundrecht. Wer jemanden an dessen Ausübung hindert, stellt sich gegen die demokratische Verfassung.

Anti-Zionist
13.05.2006, 13:09
Du musst eine Aussage nur richtig verstehen, dann brauchst du nicht deuten. Aber das verstehst du nicht und deswegen deutest du eben.
Ich verstehe Aussagen in der Regel immer - ganz im Gegensatz zu dir. Es sei denn, sie sind so missverständlich ausgelegt, dass es einer Deutung bedarf.



Und jetzt wieder der berühmte Dreher um dir zu zeigen das es passt und wie platt deine jämmerlichen Aussagen und Definitionen sind wenn es um deine Lieblings ideologischen und religiösen Gegner geht.
Welcher berühmte Dreher denn? Was unterstellst du mir denn wieder? Jämmerlich ist dein ganzes Geschreibsel hier - naja, typisch für einen Antifaschisten, der sich in seinem kärglichen Leben damit profilieren muss, wie moralisch überlegen er anderen doch sei.
BTW: So recht glücklich scheinst du mit Haus, Frau und Töchtern wohl nicht zu sein, oder wie kommt es, dass du derart häufig in diesem Forum verkehrst?



Antiislamisten nennen sich nur Antiislamisten, sie wenden aber die gleichen Mittel wie Islamisten an. Dass Antifaschisten "Mein Kampf" lesen und danach handeln, ist mir neu. Na ja, so Intelligenzbolzen wie du können das nicht kapieren.
Du bist echt der Brüller. :))
Aber extra für dich erläutere ich dir noch mal den Begriff "Anti-Islamist":


Antiislamismus, politische Gegenbewegung zum >Islamismus. Ziel der Antiislamisten ist die Erhaltung und Erneuerung des christlichen Abendlandes, seiner Werte und Kultur. Ihr Engagement ist politischer und juristischer Natur auf Grundlage der deutschen und europäischen Verfassung. Islamismus und Nationalsozialismus werden als zwei Gesichter einer gemeinsamen Quelle verstanden und politisch wie juristisch bekämpft. Die Antiislamisten stehen sowohl rechtsextremen als auch linken Gruppen gegenüber, die ihrerseits durch Gleichgültigkeit und Verantwortungslosigkeit den künftigen Generationen erheblichen Schaden zufügen könnten. Das grundlegende Prinzip heißt: Freiheit und Verantwortung!

Quelle: http://www.antiislamisten.de/26832.html

Wie kommst du darauf, dass Faschisten "Mein Kampf" lesen? Am besten, du erzählst mit eigenen Worten - das kennst du doch bestimmt aus der Schulzeit - was ein Faschist ist. Denn auf dieser Basis lässt sich beständiger diskutieren.

Anti-Zionist
13.05.2006, 13:11
Wer ist "ihr"?
Schielst du?
Sind wir in einem Raum? Hast du Wahrnehmungsstörungen? Mit "ihr" meine ich - um es speziell für dich rauszustellen - ganz sicher nicht Viewer, wtf, Grendel, Lucky Punch, Geronimo, Misteredd etc., sondern dich und deine Gesinnungsgenossen.

Anti-Zionist
13.05.2006, 13:14
Ihr könnt von Glück sagen, dass die NPD-Demos von Polizei begleitet wird, sonst würdet ihr mächtig eine auf die Glocke bekommen. Was ich bisher so gesehen haben, seid ihr ein ziemlich trüber angeschlaffter Haufen von Schmalhemden und nicht wirklich stossfest, allenfalls zum Warmlaufen und zum Training geeignet, Mamasöhnchen, die ihre Pubertät noch nicht verarbeitet haben.
Mist, ich hatte mal im Netz ein schönes Antifa-Gedicht gefunden. Ich werde es aber bei Gelegenheit noch mal einstellen, wenn ich es wiederfinde.
Antifaschisten sind aber in der Tat meist Warmduscher, die nur in der Menge eine große Klappe haben und auch nur angreifen, wenn sie sich in einer großen Überzahl befinden.

Anti-Zionist
13.05.2006, 13:18
vielleicht haben die eine positive Einstellung, wo doch die Auftragsbücher durch Reparaturaufträge gefüllt wird?
:)) :lach: :rofl:

RosaRiese
13.05.2006, 13:28
Ich verstehe Aussagen in der Regel immer - ganz im Gegensatz zu dir. Es sei denn, sie sind so missverständlich ausgelegt, dass es einer Deutung bedarf.Du könntest von Beruf "Deuter" sein, was auch erklären würde warum du keinen Job findest, da die nicht sehr gefragt sind auf dem Arbeitsmarkt.



Welcher berühmte Dreher denn? Was unterstellst du mir denn wieder? Jämmerlich ist dein ganzes Geschreibsel hier - naja, typisch für einen Antifaschisten, der sich in seinem kärglichen Leben damit profilieren muss, wie moralisch überlegen er anderen doch sei.
BTW: So recht glücklich scheinst du mit Haus, Frau und Töchtern wohl nicht zu sein, oder wie kommt es, dass du derart häufig in diesem Forum verkehrst?Jämmerlich ist dein ganzes Geschreibsel hier - na ja, typisch für einen Antiislamisten, der sich in seinem kärglichen Leben damit profilieren muss, wie moralisch überlegen er anderen doch sei, weil er zu den Verlierern gehört.
Bei genauerem Lesen dürfte dir aufgefallen sein das die werten Töchterchen schon ihre eigenen Wege gehen. Ach nee das würde ja Wissen voraussetzen und nicht Deutungen. :D
Und ich verkehre Häufig hier im Forum? Hm....wie sind eigentlich deine Beiträge so zusammengekommen. Scheinst ja noch mehr gefrustet zu sein wie ich und gar keine Familie zu haben.



Du bist echt der Brüller. :))
Aber extra für dich erläutere ich dir noch mal den Begriff "Anti-Islamist":Was du bist getraue ich mir ob meines guten Benehmens lieber nicht zu sagen.
Aber hier noch mal für dich damit du weißt was ich unter Antiislamisten verstehe.
Antiislamisten nennen sich nur Antiislamisten, sie wenden aber die gleichen Mittel wie Islamisten an. Dass Antifaschisten "Mein Kampf" lesen und danach handeln, ist mir neu. Na ja, so Intelligenzbolzen wie du können das nicht kapieren.



Wie kommst du darauf, dass Faschisten "Mein Kampf" lesen? Am besten, du erzählst mit eigenen Worten - das kennst du doch bestimmt aus der Schulzeit - was ein Faschist ist. Denn auf dieser Basis lässt sich beständiger diskutieren.Wie kommst du darauf das sie diese heilige Bibel der Faschisten nicht lesen?
Warum sollte ich einen Deuter irgendwas erklären? Damit er umdeuten kann?


Sind wir in einem Raum? Hast du Wahrnehmungsstörungen? Mit "ihr" meine ich - um es speziell für dich rauszustellen - ganz sicher nicht Viewer, wtf, Grendel, Lucky Punch, Geronimo, Misteredd etc., sondern dich und deine Gesinnungsgenossen.Gesinnungsgenossen? Achso dann sind also die die Namen da oben deine Gesinnungsgenossen? Na gut das werde ich in Zukunft auch das "ihr" verwenden, ist ja leichter für mich.

redanarchist
13.05.2006, 13:53
Ihr habt jedoch nicht das Recht, eine zugelassene Demo der NPD zu verhindern. Demos sind ein bürgerliches Grundrecht. Wer jemanden an dessen Ausübung hindert, stellt sich gegen die demokratische Verfassung.
so wie zahlreiche gewerkschaftler, bürgermeister-teilweise auch von der CDU/CSU 8o- die an friedlichen sitzblockaden teilnehmen, weil sie das braune gesindel nicht durch ihren ort ziehen lassen wollen und damit die polizei nötigen, den marsch abzublasen, weil er ansonsten mit gewalt durchgesetzt werden müsste? hier steht körperliche unversehrtheit gegen versammlungsfreheit. aufmärsche verhindert man nicht nur mit gewalt, im gegenteil, letzteres ist ausgesprochen kontraproduktiv, da es dem staat die legitimation für weitere aufrüstung im inneren verschafft und leute wie prügel-mauser98k als polizisten anzustellen.
und ich wüsste nicht, dass der gerechtfertigte iwf-protest von der antifa getragen würde...

Anti-Zionist
13.05.2006, 14:06
Du könntest von Beruf "Deuter" sein, was auch erklären würde warum du keinen Job findest, da die nicht sehr gefragt sind auf dem Arbeitsmarkt.
Deine Kommentare sind wie so oft sinnlos und inhaltsleer. Man könnte meinen, dass deine Ehe zerrüttet ist, weswegen das Internet der einzige Zufluchtsort ist, in dem du noch etwas Aufmerksamkeit gewisser Personen erhältst.



Jämmerlich ist dein ganzes Geschreibsel hier - na ja, typisch für einen Antiislamisten, der sich in seinem kärglichen Leben damit profilieren muss, wie moralisch überlegen er anderen doch sei, weil er zu den Verlierern gehört.
Meine Ehe ist nicht zerrüttet, insofern zähle ich mich nicht zu Verlierern der Gesellschaft. Auch muss ich mich nicht als Antifaschist profilieren, um zu zeigen, wie moralisch überlegen ich anderen doch sei.
Wenn ich so einen miesen Charakter hätte wie du, würde ich mir erbärmlich vorkommen. Obwohl: Ich würde das ja erst gar nicht merken, weil ich mich wohl fühlen würde in meiner Haut.



Bei genauerem Lesen dürfte dir aufgefallen sein das die werten Töchterchen schon ihre eigenen Wege gehen. Ach nee das würde ja Wissen voraussetzen und nicht Deutungen. :D
Ist der RosaRiese wieder daran, meine Aussagen für eigene Zwecke misszudeuten? :))
Wo schrieb ich denn, dass deine Töchterchen noch im Sandkasten spielen? Du möchtest mir bitte eine entsprechende Stelle aufzeigen, die deine abstruse Äußerung belegt.



Und ich verkehre Häufig hier im Forum? Hm....wie sind eigentlich deine Beiträge so zusammengekommen. Scheinst ja noch mehr gefrustet zu sein wie ich und gar keine Familie zu haben.
Du meinst also, dass jeder mit Frau und Kindern glücklich sein und ein Single zwangsläufig unglücklich sein muss? Hast du denn noch nie etwas von Scheidung und unglücklichen Paaren gehört? :2faces:
Tja, wie sind wohl meine Beiträge zusammengekommen? Dreimal darfst du raten...



Was du bist getraue ich mir ob meines guten Benehmens lieber nicht zu sagen.
Dein gutes Benehmen ist eine Farce. Vielmehr gibst du nur vor, dich gut zu benehmen. Jede Zeile von dir tropft vor Verlogenheit und Hinterlistigkeit.
Kurzum: Du hast einen miesen Charakter, der häufig bei sog. "Antifaschisten" anzutreffen ist - dass ich dich für einen solchen halte, mag für dich eine Unterstellung sein, für mich ist es Fakt.



Aber hier noch mal für dich damit du weißt was ich unter Antiislamisten verstehe.
Ei, da bin ich ja gespannt...



Antiislamisten nennen sich nur Antiislamisten, sie wenden aber die gleichen Mittel wie Islamisten an. Dass Antifaschisten "Mein Kampf" lesen und danach handeln, ist mir neu. Na ja, so Intelligenzbolzen wie du können das nicht kapieren.
Och, jetzt bin ich aber enttäuscht. Welche gleichen Mittel wie Islamisten wenden Anti-Islamisten denn an? Bedrohen sie auch Islamkritiker (mit dem Tod)? Fragen Sie RosaRiese - und Sie wissen hinterher genauso viel wie vorher. :))



Wie kommst du darauf das sie diese heilige Bibel der Faschisten nicht lesen?
Warum sollte ich einen Deuter irgendwas erklären? Damit er umdeuten kann?
Wie kommst du darauf, dass Faschisten "Mein Kampf" lesen, wenn du nicht mal mit eigenen Worten wiedergeben kannst, was ein Faschist ist?



Gesinnungsgenossen? Achso dann sind also die die Namen da oben deine Gesinnungsgenossen? Na gut das werde ich in Zukunft auch das "ihr" verwenden, ist ja leichter für mich.
Das sei selbstverständlich dir überlassen. Du drehst ja ohnehin alles so, wie es in deine Argumentation passt.

RosaRiese
13.05.2006, 14:24
Deine Kommentare sind wie so oft sinnlos und inhaltsleer. Man könnte meinen, dass deine Ehe zerrüttet ist, weswegen das Internet der einzige Zufluchtsort ist, in dem du noch etwas Aufmerksamkeit gewisser Personen erhältst.Du scheinst dann ja schon lange alleine zu leben, denn du bist doch was man gemessen an der Zeit und den Beiträgen hier sehen kann öfter im Internet.



Meine Ehe ist nicht zerrüttet, insofern zähle ich mich nicht zu Verlierern der Gesellschaft. Auch muss ich mich nicht als Antifaschist profilieren, um zu zeigen, wie moralisch überlegen ich anderen doch sei.
Wenn ich so einen miesen Charakter hätte wie du, würde ich mir erbärmlich vorkommen. Obwohl: Ich würde das ja erst gar nicht merken, weil ich mich wohl fühlen würde in meiner Haut.Muss sie doch wie kann es sonst sein das du in der selben Zeit seit Anmeldung 3 mal so viele Beiträge hier schreibst, bist tief in die Nacht hinein. Also bist du ein Verlierer der Gesellschaft. Du kennst meinen Charakter und nennst ihn mies? dann bist du ein völlig Charakterloser L...p. Ich denke mal damit sind wir wieder quitt was die Beleidigung in diesem Fall angeht.




Ist der RosaRiese wieder daran, meine Aussagen für eigene Zwecke misszudeuten? :))
Wo schrieb ich denn, dass deine Töchterchen noch im Sandkasten spielen? Du möchtest mir bitte eine entsprechende Stelle aufzeigen, die deine abstruse Äußerung belegt.Wo habe ich denn gesagt du hättest gesagt das sie im Sandkasten spielen? Na sind wir wieder beim Missdeuten meiner Aussagen? Zeige mir also die entsprechende Stelle wo ich diese Sandkastenaussage gemacht habe, welche deine abstruse Lüge belegt.



Du meinst also, dass jeder mit Frau und Kindern glücklich sein und ein Single zwangsläufig unglücklich sein muss? Hast du denn noch nie etwas von Scheidung und unglücklichen Paaren gehört? :2faces:
Tja, wie sind wohl meine Beiträge zusammengekommen? Dreimal darfst du raten...Wo habe ich denn nun wieder diese abstruse Aussage getätigt? Wieder mal eine deiner Deutungen? Also zeige mir wo ich sagte das nur jemand mit Frau und Kindern Glücklich ist und ein Single zwangsläufig unglücklich sein soll.
Wieder also eine deiner Lügen.



Dein gutes Benehmen ist eine Farce. Vielmehr gibst du nur vor, dich gut zu benehmen. Jede Zeile von dir tropft vor Verlogenheit und Hinterlistigkeit.
Kurzum: Du hast einen miesen Charakter, der häufig bei sog. "Antifaschisten" anzutreffen ist - dass ich dich für einen solchen halte, mag für dich eine Unterstellung sein, für mich ist es Fakt.Nun ich fröne nicht wie du der Fäkalsprache. Das ist Fakt.




Ei, da bin ich ja gespannt...
Och, jetzt bin ich aber enttäuscht. Welche gleichen Mittel wie Islamisten wenden Anti-Islamisten denn an? Bedrohen sie auch Islamkritiker (mit dem Tod)? Fragen Sie RosaRiese - und Sie wissen hinterher genauso viel wie vorher. :)) Das ist ja eines einer Probleme das du so enttäuscht bist, deswegen postest du ja auch soviel in Richtung Islam und die möglichen Gefahren. Im übrigen ist deine Frage äußerst unintelligent gestellt. Warum sollte ein Antiislamisten denn Islamkritiker bedrohen? Du verlierst den Faden.



Wie kommst du darauf, dass Faschisten "Mein Kampf" lesen, wenn du nicht mal mit eigenen Worten wiedergeben kannst, was ein Faschist ist?Wie kommst du darauf das sie es nicht lesen? Wer sagte ich könnte das nicht mit eigenen Worten wiedergeben was ein Faschist ist? ich bin nur noch nicht so konditioniert das ich alles mache was Pappa Anti-IchbinderGrößte von sich gibt. Wo kommen wir denn da hin.



Das sei selbstverständlich dir überlassen. Du drehst ja ohnehin alles so, wie es in deine Argumentation passt.
Ich drehe nichts, du bist der Deuter unter uns.

Salazar
13.05.2006, 14:27
Solange ich Wahl-Plakate und Transparente auf Demos sehe, die absolut menschenverachtend und ausländerfeindlich sind, solange werden alle möglichen Mittel ausgeschöpft.

Keinen Fussbreit den Faschisten!

Du bist gefährlicher und krimineller als die meisten Nazis! Vielleicht sollte man im Kampf gegen die Antifa auch einmal daran denken "alle möglichen Mittel" auszuschöpfen.

Mauser98K
13.05.2006, 14:29
Laßt doch unserem Antifa seine Denkweise.

Anti-Zionist
13.05.2006, 15:01
Du scheinst dann ja schon lange alleine zu leben, denn du bist doch was man gemessen an der Zeit und den Beiträgen hier sehen kann öfter im Internet.
Dafür, dass du so viel arbeitest (oder nicht?) und dazu noch Frau und Kinder hast, bist du erstaunlich viel im Netz unterwegs:

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 2.046 (18,98 Beiträge pro Tag)

Du kannst selbstverständlich meine Daten zum Vergleich angeben, nur habe ich weder Frau noch Kinder und somit auch keine Eheprobleme.



Muss sie doch wie kann es sonst sein das du in der selben Zeit seit Anmeldung 3 mal so viele Beiträge hier schreibst, bist tief in die Nacht hinein.
;) Da ich nicht verheiratet bin, kann ich auch keine Eheprobleme haben. Du dagegen aber sehr wohl. Dafür spricht sehr viel, denn bei einem verheirateten Mann mit Kindern muss sich die Frau ziemlich vernachlässigt fühlen, wenn er durchschnittlich knapp 19 Beiträge pro Tag verfasst und selbst am Wochenende nicht davon los kommt. Und an Werktagen fängst du schon am späten Nachmittag, also offensichtlich schon nach der Arbeit, mit dem Verfassen von Postings an und tippst bis zum späten Abend.



Also bist du ein Verlierer der Gesellschaft. Du kennst meinen Charakter und nennst ihn mies? dann bist du ein völlig Charakterloser L...p. Ich denke mal damit sind wir wieder quitt was die Beleidigung in diesem Fall angeht.
Wo bleibt denn deine gute Kinderstube? Weißt du denn nicht, dass es auch schon eine Beleidigung persönlicher Art ist, jemanden als Verlierer der Gesellschaft zu bezeichnen? Aber schön, wie du deine Verlogenheit stetig unter Beweis stellst. RosaRiese - wie wir ihn kennen.



Wo habe ich denn gesagt du hättest gesagt das sie im Sandkasten spielen? Na sind wir wieder beim Missdeuten meiner Aussagen? Zeige mir also die entsprechende Stelle wo ich diese Sandkastenaussage gemacht habe, welche deine abstruse Lüge belegt.
RosaRiese, ist es wieder so schlimm mit deinen Verständnisproblemen? Zur Erinnerung noch mal deine Aussage:


Bei genauerem Lesen dürfte dir aufgefallen sein das die werten Töchterchen schon ihre eigenen Wege gehen. Ach nee das würde ja Wissen voraussetzen und nicht Deutungen.
Inwiefern stellt sich denn die Frage, ob du gesagt hättest, dass ich sagte, deine Töchter würden im Sandkasten spielen? Vielmehr verdrehst du hier wieder einen Aussage für deine verlogenen Zwecke.
Wo habe ich denn geschrieben, dass deine werten Töchterchen nicht ihre eigenen Werte gehen? Was hat dich zu der obigen Äußerung veranlasst?



Wo habe ich denn nun wieder diese abstruse Aussage getätigt? Wieder mal eine deiner Deutungen? Also zeige mir wo ich sagte das nur jemand mit Frau und Kindern Glücklich ist und ein Single zwangsläufig unglücklich sein soll.
Wieder also eine deiner Lügen.
Logisches Denken ist nicht deine Stärke, ich weiß. Wo habe ich denn behauptet, dass du eine derartige Aussage irgendwo getätigt hast bzw. getätigt haben müsstest, damit ich zu einer solchen Schlussfolgerung kommen kann? Du verdrehst hier wieder mal und zeigst erneut, wie du Aussagen für deine verlogenen Zwecke auslegst.



Nun ich fröne nicht wie du der Fäkalsprache. Das ist Fakt.
Nicht alles, was du als Fakt bezeichnest, ist auch einer. Das ist Fakt. Ansonsten zeige mir doch mal auf, wo ich der Fäkalsprache fröne, die von mir ausgeht und nicht als Reaktion auf mir entgegen gebrachte Fäkalsprache zu werten ist...



Das ist ja eines einer Probleme das du so enttäuscht bist, deswegen postest du ja auch soviel in Richtung Islam und die möglichen Gefahren. Im übrigen ist deine Frage äußerst unintelligent gestellt. Warum sollte ein Antiislamisten denn Islamkritiker bedrohen? Du verlierst den Faden.
Diese Frage ist gerade für dich zu intelligent gestellt - ich wusste daher schon im voraus, dass du nicht fähig bist, sie zu beantworten und wieder deine übliche Ablenkungstaktik fährst - in der Hoffnung, dass dein Diskussionspartner den Faden verliert. :]



Wie kommst du darauf das sie es nicht lesen? Wer sagte ich könnte das nicht mit eigenen Worten wiedergeben was ein Faschist ist? ich bin nur noch nicht so konditioniert das ich alles mache was Pappa Anti-IchbinderGrößte von sich gibt. Wo kommen wir denn da hin.
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung damit, einfach meine Fragen zu beantworten anstatt immer dieselbe Leier von "Wie kommst du darauf...", "Wer sagte..." und ähnlichen Ausflüchten zu bringen, was aufzeigt, dass dir nicht an einer sachlichen Diskussion liegt?
Wieso sagst du also nicht einfach mit deinen eigenen Worten, was ein Faschist ist? Weil du nicht fähig bist dazu?



Ich drehe nichts, du bist der Deuter unter uns.
Du drehst dauernd - nämlich so, dass es in deine Argumentation passt.

Mauser98K
13.05.2006, 15:33
so wie zahlreiche gewerkschaftler, bürgermeister-teilweise auch von der CDU/CSU 8o- die an friedlichen sitzblockaden teilnehmen, weil sie das braune gesindel nicht durch ihren ort ziehen lassen wollen und damit die polizei nötigen, den marsch abzublasen, weil er ansonsten mit gewalt durchgesetzt werden müsste? hier steht körperliche unversehrtheit gegen versammlungsfreheit. aufmärsche verhindert man nicht nur mit gewalt, im gegenteil, letzteres ist ausgesprochen kontraproduktiv, da es dem staat die legitimation für weitere aufrüstung im inneren verschafft und leute wie prügel-mauser98k als polizisten anzustellen.
und ich wüsste nicht, dass der gerechtfertigte iwf-protest von der antifa getragen würde...

Danke der Ehre!:]