PDA

Vollständige Version anzeigen : "Jeder junge Moslem ist eine Atombombe"



Sterntaler
12.05.2006, 14:36
...soll lt. N24 Mahmud Ahmadinedschad gesagt haben, ich dachte Islam = Frieden, na man lernt eben nie aus.:))



Ahmadinedschad: "Jeder junge Moslem ist eine Atombombe"
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad rechnet nicht damit, dass die USA als Reaktion auf das umstrittene Atomprogramm Teherans zu militärischen Mitteln greifen. Ein Angriff sei "sehr unwahrscheinlich", weil Washington wisse, dass der Iran "ein starkes Land ist", sagte Ahmadinedschad am Freitag während eines Besuchs in Indonesien. Teheran sei jedoch auf einen Militärschlag der USA vorbereitet.


http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2006051210405856223

Mauser98K
12.05.2006, 15:08
Typisch orientalisches Geprahle!

Jede Müslim ist krass korrekte Atombomb, ey Alter isch schwör bei mein Mutter!

Sterntaler
12.05.2006, 15:12
Typisch orientalisches Geprahle!

Jede Müslim ist krass korrekte Atombomb, ey Alter isch schwör bei mein Mutter!


ja , und wir zittern schon wie Espanlaub. :))

Mauser98K
12.05.2006, 15:13
ja , und wir zittern schon wie Espanlaub. :))

Isch auch krasse Respekt vor Müslüm-Atömbomb.

Achsel-des-Bloeden
12.05.2006, 21:24
Es wäre gut, wenn wir diese jungen "Helden" wie Silvesterknaller vorbeugend und gefahrlos zünden würden.

Wie es die Israelis ja ansatzweise vormachen.
Dann nix Atombombe!

SeeloeweAufSylt
12.05.2006, 21:27
Alleine mit der aussage dass niemand ein Problem damit hat sich in die Luft zusprengen diqualifizieren sie doch selbst deren menschlichen "Wert".

Das soll mal einer verstehen lol

Don
12.05.2006, 21:53
...soll lt. N24 Mahmud Ahmadinedschad gesagt haben, ich dachte Islam = Frieden, na man lernt eben nie aus.:))




http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2006051210405856223

Vielleicht wäre es hilfreich diesem Grossmaul sehr deutlich vor Augen zu führen, daß andere FÜR jeden jungen Moslem einen Sprenkopf haben. Frei Haus.

Geronimo
12.05.2006, 21:57
Vielleicht wäre es hilfreich diesem Grossmaul sehr deutlich vor Augen zu führen, daß andere FÜR jeden jungen Moslem einen Sprenkopf haben. Frei Haus.

Leider ist dem nicht so. Sonst könnten die sich ja nicht so gerieren wie sie´s tun.

Gruß
Gero

Chaos
12.05.2006, 22:37
Der iranische Präsident möchte damit wohl ausdrücken, dass bei einem Einmarsch der Amerikaner jeder ihr Feind ist und das es daher taktisch unklug wäre, in den Iran einzumarschieren, es ist eigentlich nur ein ganz billiger versuch einer EInschüchterungstaktik, die wohl ohnehin nicht funktionieren wird.

Quo vadis
12.05.2006, 22:45
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad rechnet nicht damit, dass die USA als Reaktion auf das umstrittene Atomprogramm Teherans zu militärischen Mitteln greifen.


so´n Naivling.Scheinbar ist Ahmadinedschad noch nicht verrückt genug, dass er glauben könnte die USA würden NICHT angreifen....:rolleyes:

Freddy Krüger
12.05.2006, 23:38
Wir haben die Musels an unseren Unis ja in Atomtechnik ausgebildet.

Klopperhorst
12.05.2006, 23:41
Typisch orientalisches Geprahle!

Jede Müslim ist krass korrekte Atombomb, ey Alter isch schwör bei mein Mutter!

Er scheint nicht zu wissen, was Atombomben sind. Mit Spengstoffgürteln hat das nichts zu tun.

Sterntaler
13.05.2006, 08:11
noch so ne Drohung:

http://focus.msn.de/politik/ausland/Karikaturen_nid_28901.html




„Erde zum Beben bringen“

Der 2005 aus einem US-Gefängnis in Afghanistan geflohene Hassan hatte verlangt, die Länder sollten wegen Lästerung Gottes und des Propheten „schwer getroffen“ werden: „Zerstört ihre Häuser, bringt ihre Erde zum Beben und verwandelt sie in ein Meer von Blut", hieß es in dem Video.



Zeichner noch immer unter Polizeischutz

Dänemarks auflagenstärkste Tageszeitung „Jyllands-Posten“ hatte im September 2005 zwölf Mohammed-Karikaturen veröffentlicht. Monate später wurden diese unter anderem in Norwegen und Frankreich nachgedruckt und lösten weltweit teils gewalttätige Proteste von Moslems aus. Die Zeichner der Karikaturen befinden sich nach mehreren Morddrohungen seit Monaten unter Polizeischutz.

Würfelqualle
13.05.2006, 08:28
Naja Atömbümb nicht gerade, aber " Solingen ", auf 2 Beinen.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
13.05.2006, 11:14
Das mit der Atombombe ist Prahlerei.

Der Einsatz von Selbstmordattentätern ist aber auch bei uns denkbar.

Ich habe, ehrlich gesagt, ein bißchen Angst, daß bei der WM etwas derartiges passiert.

Quo vadis
13.05.2006, 11:16
"Jeder junge Moslem ist eine Atombombe"

..wird wohl ein Übersetzungsfehler sein und soll "Autobombe" heißen......8o