PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Orgasmus der C. Roth. Bei Totti – da geht mir das Herz über.



SAMURAI
12.05.2006, 14:12
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/397926.html

...............

Ich finde auch wichtig, dass Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah dabei sind. Es zeigt, dass wir ein buntes Land sind – auch im Fussball. Jürgen Klinsmann soll natürlich nicht Schwarz und Weiß nebeneinander aufstellen, um zu zeigen, wie antirassistisch wir sind. Aber ich find schon gut, dass sich auch in der deutschen Mannschaft zeigt, dass in unserem Land Menschen aus unterschiedlichen Kulturen leben, die uns auch fussballerisch bereichern. Wenn wir ein besseres Staatsbürgerschaftsrecht hätten, dann würden noch ganz andere Fussballer für den DFB auflaufen.
.......................

Wir werden das Spiel im Vorfeld über unsere grünen Kreisverbände begleiten, um zu verhindern, dass alte und neue Nazis die Weltmeisterschaft für ihre Zwecke missbrauchen. Auch in Nürnberg werden wir das tun, in Frankfurt und vor allem in Leipzig wenn der Iran spielt, damit die Nazis nicht ihre Dreckskampagnen vor den Stadien abhalten können.

Das Interview ist so was von abgefuckt. Da will ich mal fast nichts kommentieren.

Roth in den Fussstapfen des Simon Wiesenthal - auch auf der Suche nach alten Nazis. Da will ich doch hoffen das der Tante das Herz weich wird und sie ein paar alte NAZIS in Rollis in das Stadion schiebt. :lach: :lach: :lach: Vielleicht findet sie ein paar NAZI-MUMIEN, die man in Sakrophargen aufstellen kann. :lach: :lach: :lach:

Ich hätte nun gar nichts dagegen, wenn ihr ein paar polnische oder engliche Hooligens die Plautze durchwalken würden. Sollten natürlich vorzugsweise Neo-NAZIs sein, wg. der Empörungs-Optik.:vader:



Wie fandet ihr das C.Roth-Interview ?

wtf
12.05.2006, 14:16
Ich glaube, sie erträgt es zunehmend schlechter, nicht mehr jeden Tag ein Mikrofon vor ihre verwarzte Gesichtsbarracke gehalten zu bekommen.

Schwarzer Rabe
12.05.2006, 14:18
Ich glaube, sie erträgt es zunehmend schlechter, nicht mehr jeden Tag ein Mikrofon vor ihre verwarzte Gesichtsbarracke gehalten zu bekommen.
:)) :)) :)) Treffer!!! :)) :)) :))

Inspektor Wanninger
12.05.2006, 14:25
Ich glaube, sie erträgt es zunehmend schlechter, nicht mehr jeden Tag ein Mikrofon vor ihre verwarzte Gesichtsbarracke gehalten zu bekommen.

Vielleicht sollte sie sich mal von Totti anspucken kann. Der macht sowas gerne und womöglich hilft es bei Warzen.

George Rico
12.05.2006, 14:26
Da musste wohl jemand mal wieder sein Image zur Schau stellen. Mitglied des Schwulen-Fanclubs, Fan von Underdog Mannschaften wie 05, nebenbei mal wieder auf unterstem sprachlichen Niveau gegen Rechtsradikale gepöbelt und Werbung für "spannende" Parteitage gemacht...selten so ein plumpes Interview gelesen.

Sterntaler
12.05.2006, 14:34
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/397926.html

...............

Ich finde auch wichtig, dass Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah dabei sind. Es zeigt, dass wir ein buntes Land sind – auch im Fussball. Jürgen Klinsmann soll natürlich nicht Schwarz und Weiß nebeneinander aufstellen, um zu zeigen, wie antirassistisch wir sind. Aber ich find schon gut, dass sich auch in der deutschen Mannschaft zeigt, dass in unserem Land Menschen aus unterschiedlichen Kulturen leben, die uns auch fussballerisch bereichern. Wenn wir ein besseres Staatsbürgerschaftsrecht hätten, dann würden noch ganz andere Fussballer für den DFB auflaufen.
.......................

Wir werden das Spiel im Vorfeld über unsere grünen Kreisverbände begleiten, um zu verhindern, dass alte und neue Nazis die Weltmeisterschaft für ihre Zwecke missbrauchen. Auch in Nürnberg werden wir das tun, in Frankfurt und vor allem in Leipzig wenn der Iran spielt, damit die Nazis nicht ihre Dreckskampagnen vor den Stadien abhalten können.

Das Interview ist so was von abgefuckt. Da will ich mal fast nichts kommentieren.

Roth in den Fussstapfen des Simon Wiesenthal - auch auf der Suche nach alten Nazis. Da will ich doch hoffen das der Tante das Herz weich wird und sie ein paar alte NAZIS in Rollis in das Stadion schiebt. :lach: :lach: :lach: Vielleicht findet sie ein paar NAZI-MUMIEN, die man in Sakrophargen aufstellen kann. :lach: :lach: :lach:

Ich hätte nun gar nichts dagegen, wenn ihr ein paar polnische oder engliche Hooligens die Plautze durchwalken würden. Sollten natürlich vorzugsweise Neo-NAZIs sein, wg. der Empörungs-Optik.:vader:



Wie fandet ihr das C.Roth-Interview ?


ist was über den Drogenkonsum der Frau was bekannt? Gab es in der Familie einen Fall von geistiger Umnachtung?

Frei-denker
12.05.2006, 14:39
Ich frage mich, ob die von Roth geäußerte Sicht aus einer Ideologie heraus motiviert ist, oder ob sie sich auf diese Weise ihren eingebürgerten Migranten-Wählern angenehm machen will - zwecks Erhalt des Platzes im Bundestag.

Erleben wir in den Grünen eine ausgelebte Ideologie oder schlicht die demokratisch gewählte Minderheitenvertretung?

bernhard44
12.05.2006, 14:39
Zitat:

Ich finde auch wichtig, dass Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah dabei sind. Es zeigt, dass wir ein buntes Land sind – auch im Fussball. Jürgen Klinsmann soll natürlich nicht Schwarz und Weiß nebeneinander aufstellen, um zu zeigen, wie antirassistisch wir sind. Aber ich find schon gut, dass sich auch in der deutschen Mannschaft zeigt, dass in unserem Land Menschen aus unterschiedlichen Kulturen leben, die uns auch fussballerisch bereichern. Wenn wir ein besseres Staatsbürgerschaftsrecht hätten, dann würden noch ganz andere Fussballer für den DFB auflaufen.

Zitat Ende:

Die Wünsche einer Multi-Kulti-Fetischistin!

Sie benutzt den Nebenschauplatz Fußball, um ihr ideologisches Gift in die Köpfe der Menschen zu transportieren!
Diese Art von "Politikern" sind schlimmer als die Staatsfeinde der "RAF", deren erklärtes Ziel die Zerstörung des Staates war.
Die Gutmenschen der Multi-Kulti-Fraktion versuchen das gleiche unter dem Deckmantel der Minderheiten und Migranten Integration, und dem parallel dazu laufenden aufgeben und verdrängen, der nationalen Identifikation der "Ur-Bevölkerung". Damit ereicht man das gleiche, die Zerstörung des Nationalstaats!
Nur wusste man woran man bei der "RAF" war! Da war dass Visier und die Absichten offen!

Sterntaler
12.05.2006, 14:41
Rot(h) Faschismus pur. Wahrscheinlich verlängerter Arm der RAF.

Adminißtrator
12.05.2006, 14:45
1. Wenn man Neger nur wegen ihrer Hautfarbe aufstellt, dann ist das rassistisch.

2. Totti geht aber bestimmt nicht das Herz über, wenn er C. Roth sieht.

http://www.elpais.es/elpaismedia/diario/media/200509/10/internacional/20050910elpepiint_7_I_SCO.jpg

wtf
12.05.2006, 15:01
Hier, SAMURAI, nur für Dich:
http://i3.tinypic.com/ziunp5.jpg

bernhard44
12.05.2006, 15:06
Weiche von mir!


http://cologneweb.com/68elf/Wuebbold/weihwasser.jpg

Maistre
12.05.2006, 15:09
Wusste ich es doch, CR ist fest entschlossen, uns den strengsten Prüfungen zu unterwerfen, sie wird älter und älter... Es wird schwer, Leute. Wo ich doch schon jetzt erlebe, wie aus dem Fernsehzimmer ein schrecklicher Schrei zu hören ist. Kommt ichhin, läuft Sesamstraße, aber warum sehen die Leute trotzdem ganz erleichtert aus? Na, schmunzele ich dann, aus Versehen CR emfangen? Ist ja noch mal gut gegangen.

Sterntaler
12.05.2006, 15:11
Hier, SAMURAI, nur für Dich:
http://i3.tinypic.com/ziunp5.jpg



...ist das nicht aus dem Film: "Das Grauen hat einen Namen" Horrorfilm in diversen Fortsetzungen ? :)) :)) :)) , in der Star Rolle Comical Claudia. :O

Raubritter
12.05.2006, 15:20
Hier, SAMURAI, nur für Dich:
http://i3.tinypic.com/ziunp5.jpg

Was für ein hässliches Ding.

Kopfschuss mit einer Doppelläufigen und dann ist Ruhe!;)

RosaRiese
12.05.2006, 15:54
....Das Interview ist so was von abgefuckt. Da will ich mal fast nichts kommentieren.Was genau ist denn daran abgefuckt? Das sie nicht möchte das Nazis vor dem Stadion ihre rassistischen Parolen gröhlen können?

Ach ja da wird dann wieder die Meinungsfreiheit eingeschränkt.....

SAMURAI
12.05.2006, 15:59
Hier, SAMURAI, nur für Dich:
http://i3.tinypic.com/ziunp5.jpg

Heilige Scheisse, jetzt habe ich mich aber erschreckt. Sieht C.Roth so beim Orgasmus aus ?

Scheisse, überall wo man hinkommt ist die TELKOM schon da !

SAMURAI
12.05.2006, 16:01
Was genau ist denn daran abgefuckt? Das sie nicht möchte das Nazis vor dem Stadion ihre rassistischen Parolen gröhlen können?

Ach ja da wird dann wieder die Meinungsfreiheit eingeschränkt.....

Du solltest mal den Blickwinkel auf die polnische Hooligans richten.

Scheisse, überall wo man hinkommt ist die TELEKOM schon da !

Sterntaler
12.05.2006, 16:16
ich liebe Polen:)) ,vielleicht nehmen die sich mal die Grünen zu Brust?

RosaRiese
12.05.2006, 16:18
Du solltest mal den Blickwinkel auf die polnische Hooligans richten.

Scheisse, überall wo man hinkommt ist die TELEKOM schon da ! Also ich habe hier noch keine Polnischen Hooligans gesehen.
Wollen die etwa auch wieder die Nazidiktatur einführen?

Freddy Krüger
12.05.2006, 16:24
Hier, SAMURAI, nur für Dich:
http://i3.tinypic.com/ziunp5.jpg

Wer solche Bilder hier ins Forum stellt, der sollte gesperrt werden. Stell dir vor, ein Jugendlicher sieht das, der behält einen bleibenden Schaden

Lao-tse
12.05.2006, 16:26
Wollen die etwa auch wieder die Nazidiktatur einführen?

Wer will denn die Nazidiktatur einführen ? Paranoide Tendenzen sollen im Anfangsstadium durchaus behandelbar sein, mein Guter ;)

Sterntaler
12.05.2006, 16:26
Faschismus einführen, nee, das wollen nur die Islamisten und die Grünen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=466574&kat=4


Warnung vor den „Islam-Faschisten“


Auch wenn die Faschisten in Italien oder Deutschland vor allem militante
Nationalisten waren, die Religion und Kirche höchstens instrumentalisierten
wollten, sind Parallelen zu den Islamisten frappant. „Die historischen
Verbindungen zwischen Faschismus und Islamismus sind stark“, es gebe viel
Gemeinsamkeiten, argumentiert der Schriftsteller Marcus Hammerschmitt
wie andere.
Der Fanatismus und die Opferbereitschaft der Anhänger sowie die
Rücksichtslosigkeit und Brutalität der Mitteln sind zweifellos Kennzeichen
beider Bewegungen. Ihre wütende Intoleranz, der Hass auf Homosexuelle
und sexuelle Freizügigkeit, die Ablehnung der Frauen- Emanzipation und
insbesondere der glühende Antisemitismus sind den Gefolgsleuten der
Regime von Hitler oder Franco ebenso eigen wie den Gotteskriegern von El
Qaida oder den Taliban.

SAMURAI
12.05.2006, 16:30
Also ich habe hier noch keine Polnischen Hooligans gesehen.
Wollen die etwa auch wieder die Nazidiktatur einführen?

Interessante Idee, Du solltest es näher erläutern !

Polen sind so was ähnliches wie die BRAUNEN, sie haben immer noch einen Teil von Deutschland besetzt - gelle.

unter polnischer Verwaltung

Das zur Farbenlehre !

ernesto, die katze
12.05.2006, 18:47
Ich finde auch wichtig, dass Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah dabei sind. Es zeigt, dass wir ein buntes Land sind – auch im Fussball. Jürgen Klinsmann soll natürlich nicht Schwarz und Weiß nebeneinander aufstellen, um zu zeigen, wie antirassistisch wir sind. Aber ich find schon gut, dass sich auch in der deutschen Mannschaft zeigt, dass in unserem Land Menschen aus unterschiedlichen Kulturen leben, die uns auch fussballerisch bereichern.das ist rassistisch.

kohle - kumpel asamoah bereichert kulturell keineswegs, sondern lebt die deutschen tugenden, wie kaum mehr ein deutschstämmiger spieler -- er ackert, ackert, ackert, ohne tamtam.

frau roth offenbart einmal ihre unterschwellig herrenmenschliche denke, die sie unter den forumsusern so beliebt hat werden lassen.

RosaRiese
12.05.2006, 18:51
Wer will denn die Nazidiktatur einführen ? Paranoide Tendenzen sollen im Anfangsstadium durchaus behandelbar sein, mein Guter ;)Scheinbar nicht bei allen, wie kämen denn deine paranoiden Wahnvorstellungen über die Muslime hier zu Tage.

meckerle
12.05.2006, 18:52
Ich glaube, sie erträgt es zunehmend schlechter, nicht mehr jeden Tag ein Mikrofon vor ihre verwarzte Gesichtsbarracke gehalten zu bekommen.
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

RosaRiese
12.05.2006, 18:56
Also ich verstehe euer Gejamere nicht so ganz.

Im Eingangstopic wird doch Frau Roth wie folgt zitiert....
damit die Nazis nicht ihre Dreckskampagnen vor den Stadien abhalten können.Ich sagte das sei doch in Ordnung und dann kam der Einwand das ich die Polnischen Hooligans nicht vergessen solle. Auf meine Frage ob die nun auch Nazis seien und hier einen Nazistaat errichten wollen, macht ihr hier einen Terz das ist schon lächerlich.

Also noch mal.
Was ist also so schlimm daran das man den NAZIS keine Bühne geben möchte?

Sterntaler
12.05.2006, 19:07
in einer Demokratie hat jeder Meinungs-und Versammlungsfreiheit, sogar islam faschistische Terroristen, aäh Touristen. :))

ernesto, die katze
12.05.2006, 19:07
[...]
Also noch mal.
Was ist also so schlimm daran das man den NAZIS keine Bühne geben möchte?es ist antifreiheitlich.

RosaRiese
12.05.2006, 19:18
in einer Demokratie hat jeder Meinungs-und Versammlungsfreiheit, sogar islam faschistische Terroristen, aäh Touristen. :))Nö dem stehen Gesetze entgegen. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen, aber das war schon in anderen Threads Thema.

Lao-tse
12.05.2006, 19:44
Scheinbar nicht bei allen, wie kämen denn deine paranoiden Wahnvorstellungen über die Muslime hier zu Tage.

Was haben denn Muslime jetzt wieder damit zu tun ? Ich dachte wir seien bei der Nazidiktatur, die Du aufkommen siehst.

RosaRiese
12.05.2006, 20:02
Was haben denn Muslime jetzt wieder damit zu tun ? Ich dachte wir seien bei der Nazidiktatur, die Du aufkommen siehst.Ich sehe eine Nazidiktatur aufkommen? Neben deinen paranoiden Wahnvorstellungen leidest du nun auch unter Halluzinationen? Es scheint dich entweder voll erwischt zu haben, oder du solltest endlich mit den Drogen aufhören, denn das Leben hat dir echt viel zu bieten.

romeo1
12.05.2006, 21:00
Ich frage mich, ob die von Roth geäußerte Sicht aus einer Ideologie heraus motiviert ist, oder ob sie sich auf diese Weise ihren eingebürgerten Migranten-Wählern angenehm machen will - zwecks Erhalt des Platzes im Bundestag.

Erleben wir in den Grünen eine ausgelebte Ideologie oder schlicht die demokratisch gewählte Minderheitenvertretung?

Nein, wir erleben hiermit fortgeschrittenen Schwachsinn im Endstadium. Comical Claudi hat geblökt und damit leider wieder Aufmerksamkeit errungen. Irgendjemand sollte dieser übergeschnappten Tusnelda eine Burka überstreifen und lebenslanges Redeverbot erteilen.:flop: :vogel:

Drosselbart
12.05.2006, 21:03
Wer solche Bilder hier ins Forum stellt, der sollte gesperrt werden. Stell dir vor, ein Jugendlicher sieht das, der behält einen bleibenden Schaden


Ich find die Claudi wahnsinnig erregend. Ein Blick auf ihren lasziven Pracht-Body und ihr liebreizend-warzengeschmücktes Antlitz und selbst mit meinen 50 Jahren stellt sich bei mir schlagartig noch alles auf, so daß es richtig weh tut.



Leider sind es nur die Zehennägel.

Seit ihr Bild bei mir im Keller hängt ist auch die Assel-Plage gebannt. Voodoo at it's best.

SAMURAI
12.05.2006, 21:12
Ich find die Claudi wahnsinnig erregend. Ein Blick auf ihren lasziven Pracht-Body und ihr liebreizend-warzengeschmücktes Antlitz und selbst mit meinen 50 Jahren stellt sich bei mir schlagartig noch alles auf, so daß es richtig weh tut.

Leider sind es nur die Zehennägel.

Seit ihr Bild bei mir im Keller hängt ist auch die Assel-Plage gebannt. Voodoo at it's best.

Ja verreck und Sakra, das wäre doch was für die Entwicklungshilfe. Mit dem Bild könnten Schlangen und Skorpions ferngehalten werden.

Übrigens sollen grüne Baumschlangen sehr giftig sein.

http://www.solvinzankl.de/html/german/galerie/REGENWALD/Miniaturen/SCHLANGE1RGB42.jpg

Drosselbart
12.05.2006, 21:20
Ja verreck und Sakra, das wäre doch was für die Entwicklungshilfe. Mit dem Bild könnten Schlangen und Skorpions ferngehalten werden.

Übrigens sollen grüne Baumschlangen sehr giftig sein.

http://www.solvinzankl.de/html/german/galerie/REGENWALD/Miniaturen/SCHLANGE1RGB42.jpg


Alle User vom Waffen- und Militärstrang werden verstehen, wenn ich der Claudi für ihr phantastisches Aussehen die "10" gebe und zwar die "A 10". Donnerkeil noch mal!

SAMURAI
12.05.2006, 21:40
Alle User vom Waffen- und Militärstrang werden verstehen, wenn ich der Claudi für ihr phantastisches Aussehen die "10" gebe und zwar die "A 10". Donnerkeil noch mal!

http://www.math.univ-montp2.fr/~mohamadi/dasilvaweb/A10.jpg

Meinst DU, statt selbst zu saugen, wird die Roth in ein Triebwerk gesaugt.
Da könnte ich nichts gegen sagen, ökologisch entsorgt !

Drosselbart
12.05.2006, 21:53
Na ja, da sind ja wohl zwei Warthogs, zwei Warzenschweine unter sich...

Drosselbart
12.05.2006, 21:56
http://www.math.univ-montp2.fr/~mohamadi/dasilvaweb/A10.jpg

Meinst DU, statt selbst zu saugen, wird die Roth in ein Triebwerk gesaugt.
Da könnte ich nichts gegen sagen, ökologisch entsorgt !


Bei aller Freundschaft, selbst saugen möchte ich die nicht lassen. Da nehme ich lieber meinen "Kobold-Staubteufel" aus den 50-er Jahren.

meckerle
12.05.2006, 22:01
Also ich mag sie ja auch nicht, aber ihr seid heute Abend wirklich ausserordentlich lieb zu ihr.
Was würdet ihr sagen, wenn sie bei der nächsten Wahl als Bundeskanzlerin antritt ?8o

SAMURAI
12.05.2006, 22:02
Na ja, da sind ja wohl zwei Warthogs, zwei Warzenschweine unter sich...

Ja, passen Warzenschweine nicht zu C.Roth ?

Statt Staubsauger, Warzenschweinsauger !

SAMURAI
12.05.2006, 22:04
Na ja, da sind ja wohl zwei Warthogs, zwei Warzenschweine unter sich...

Ja, passen Warzenschweine nicht zu C.Roth ?

Kanzlerin, Meckerle, geht nicht das will doch Schwesterwelle schon werden.

redanarchist
12.05.2006, 22:08
ihr gebärdet euch wie spätpubertäre verklemmte senioren die sich heimlich herren-witzchen erzählen, um sich dann verstohlen zuzuzwinkern. starkes tennis.

Drosselbart
12.05.2006, 22:13
ihr gebärdet euch wie spätpubertäre verklemmte senioren die sich heimlich herren-witzchen erzählen, um sich dann verstohlen zuzuzwinkern. starkes tennis.

Herr Ritter, Ihr verteidigt die Holde - Ihr dürft sie freien!


Wohl bekomms's

Anti-Zionist
12.05.2006, 22:22
ihr gebärdet euch wie spätpubertäre verklemmte senioren die sich heimlich herren-witzchen erzählen, um sich dann verstohlen zuzuzwinkern. starkes tennis.
Für jemanden, dessen Gedankengut mit dem von C. Roth konform geht, ist unsere Reaktion natürlich unverständlich. :)) Aber: We love to entertain you!

Allerdings finde ich es nicht gut, auf Roths Warze rumzuhacken - dafür kann sie nichts.

Drosselbart
12.05.2006, 22:23
Also ich mag sie ja auch nicht, aber ihr seid heute Abend wirklich ausserordentlich lieb zu ihr.
Was würdet ihr sagen, wenn sie bei der nächsten Wahl als Bundeskanzlerin antritt ?8o

Die Frau die ich liebe könnte von mir aus einen Buckel und ein Holzbein haben und nichts würde sich ändern.

Aber die Claudi Roth liebe ich nicht und daran wird sich auch nichts ändern.

Diesmal bin ich wirklich ehrlich.

Sterntaler
14.05.2006, 16:28
Für jemanden, dessen Gedankengut mit dem von C. Roth konform geht, ist unsere Reaktion natürlich unverständlich. :)) Aber: We love to entertain you!

Allerdings finde ich es nicht gut, auf Roths Warze rumzuhacken - dafür kann sie nichts.

....wo doch die Warze , das schönste in diesem Gesicht ist. :]

Herr Bratbäcker
14.05.2006, 17:17
http://i3.tinypic.com/ziunp5.jpg
Ich bin für das VERMUMMUNGSGEBOT

romeo1
14.05.2006, 17:26
Igitt wie grausam können doch manche Fotos wirken. Wer Mönch werden möchte, sollte eine Woche lang dauerhaft ihr Foto vor den Augen haben. Dann klappt`s mit dem Mönchsein:lol:

turn-the-page
14.05.2006, 17:36
Was würdet ihr sagen, wenn sie bei der nächsten Wahl als Bundeskanzlerin antritt ?8o
Auswandern !! :2faces:

Heinrich_Kraemer
14.05.2006, 17:51
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/397926.html

...............

Ich finde auch wichtig, dass Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah dabei sind. Es zeigt, dass wir ein buntes Land sind – auch im Fussball. Jürgen Klinsmann soll natürlich nicht Schwarz und Weiß nebeneinander aufstellen, um zu zeigen, wie antirassistisch wir sind. Aber ich find schon gut, dass sich auch in der deutschen Mannschaft zeigt, dass in unserem Land Menschen aus unterschiedlichen Kulturen leben, die uns auch fussballerisch bereichern. Wenn wir ein besseres Staatsbürgerschaftsrecht hätten, dann würden noch ganz andere Fussballer für den DFB auflaufen.
.......................

Wir werden das Spiel im Vorfeld über unsere grünen Kreisverbände begleiten, um zu verhindern, dass alte und neue Nazis die Weltmeisterschaft für ihre Zwecke missbrauchen. Auch in Nürnberg werden wir das tun, in Frankfurt und vor allem in Leipzig wenn der Iran spielt, damit die Nazis nicht ihre Dreckskampagnen vor den Stadien abhalten können.

Das Interview ist so was von abgefuckt. Da will ich mal fast nichts kommentieren.

Roth in den Fussstapfen des Simon Wiesenthal - auch auf der Suche nach alten Nazis. Da will ich doch hoffen das der Tante das Herz weich wird und sie ein paar alte NAZIS in Rollis in das Stadion schiebt. :lach: :lach: :lach: Vielleicht findet sie ein paar NAZI-MUMIEN, die man in Sakrophargen aufstellen kann. :lach: :lach: :lach:

Ich hätte nun gar nichts dagegen, wenn ihr ein paar polnische oder engliche Hooligens die Plautze durchwalken würden. Sollten natürlich vorzugsweise Neo-NAZIs sein, wg. der Empörungs-Optik.:vader:



Wie fandet ihr das C.Roth-Interview ?

Mein Gott,

ist das jämmerlich, erbärmlich und ekelhaft.

Wen oder was Roth lobt, befürwortet usw. ist kategorisch abzulehnen. Dieser klägliche Neger- und sonstiger Ausländerhaufen, unter US Amerikaner Klinsmann, ist eine Schande für die Nation.

Die Leistungen Beckenbauers wird der US amerikanische Volldepp Klinsmann nie und nimmer ansatzweise erreichen können. Die Vernegerung und Verausländerung wird das ihrige beitragen.

Der DFB ist der allerletzte heuchlerische Intigantenladen geworden, der sich aus rückgratlosen Bonzen zusammensetzt. Pfui Teufel.

Ich hoffe, daß diese Mannschaft möglichst schnell untergeht, daß die Deppen langsam zur Vernunft kommen. In den Gulli und weg damit.

Viele Grüße

Sterntaler
14.05.2006, 17:58
http://www.n-tv.de/img/667274_src_path21.jpg

hier fehlt der Teppich

wtf
14.05.2006, 18:00
http://www.n-tv.de/img/667274_src_path21.jpg

hier fehlt der Teppich
Außerdem sind die beiden nicht synchron gen Mekka ausgerichtet.

Sterntaler
14.05.2006, 18:04
richtig , da muss noch geübt werden , um einen Fussballspieler zu einen ordentlichen Muselmann zu machen, sollte aber jede 10 Minuten das Spiel unterbrochen werden,um den den wahren Glauben zu praktizieren.:))

Anti-Zionist
14.05.2006, 18:09
....wo doch die Warze , das schönste in diesem Gesicht ist. :]
Du bist soooooo fies. :))

Irratio
14.05.2006, 18:12
Ihr habt echt alle einen an der Klatsche, oder?
Der erste Abschnitt, der in rot geschrieben ist, sagt ja gerade, dass man sowas NICHT machen braucht. Dass wir nicht gerne als rassistisch warhgenommen werden, genau wie jede andere Nation, dürfte eigenltich auch jedem der Leute, die sich über den kleinsten Müll empören können, klar sein. Ebensowenig wird gerne gesehen, wenn eine internationale Veranstaltung als nationale Errungenschaft dargestellt wird, oder wahlweise als Gelegenheit zur Ausländerjagd benutzt wird.
Was findet ihr eigentlich so verwunderlich? Die Tatsache, dass jemand glaubt, es könne "Neger" geben, die so gut spielen wie Deutsche? Die Tatsache, dass kein "Neger" "Deutscher" sein kann? Ich verstehe echt nicht, warum die Rechten aus Prinzip auf die Barrikaden gehen, wenn Roth redet. Seid mal zur Abwechselung vernünftig, und regt euch über Sachen auf, über die es sich lohnt.

Als Anmerkung am Rande: Dass die WM für nationale Tümmeleien verwendet werden sollte finde ich etwas paranoid, mehr aber auch nicht.

Irratio.

Lao-tse
14.05.2006, 18:55
Ihr habt echt alle einen an der Klatsche, oder?

Dann ist ja gut dass Du jetzt da bist :))

Kenshin-Himura
17.05.2006, 18:16
Das Interview ist vollkommen krraaaannnk, die hat nen Schaden. Es fängt ja schon mal folgendermaßen an:

Frage der Netzeitung: ,,Hand aufs Herz, welcher Mannschaft drücken Sie die Daumen?"

Roth: Erster Satz, den sie sagt: ,,Ich gehöre nicht zu denen, die von morgens bis abends die Deutschland-Hymne hören."

Auch nich schlecht:

Dass sie Lehmann unterstützt, war mir völlig klar; Schwu... halten zusammen. Dass er irgendeine sogenannte ,,Initiative" vom ,,Frauen-Rat" unterstützt, war zu erwarten. Und natürlich die Brasilianer. Wahrscheinlich ist die Ronaldo-Frisur von 2002 auch ihre Lieblings-Frisur. Könnte eine Zukunftsperspektive sein für die männliche Roth ab 2009.

oder:

,,Marco Bode, der ja zuletzt bei der WM 2002 dabei war, ist hochintelligent. Der las während des Turniers die schwierigsten Bücher."

na, das ist natürlich ein gutes Indiz dafür, dass er ,,hochintelligent" ist. (alleine schon seine fußball-agglomeratorische Herkunft lässt ja Einiges verheißen... :rolleyes: siehe Sesselfurzer Borowski, Flasche Ailton und Oberflasche Lemke).

,,Dabei sind so gute Spieler in dieser Mannschaft: Mehdi Mahdavikia aus Hamburg und Ali Karimi vom FC Bayern. Die haben doch mit Ahmadinedschad nichts am Hut."

Man beachte hier den eventuell existierenden Zusammenhang (!) zwischen Satz 1 -> gute Spieler und Satz 2 -> haben doch mit Ahmadinedschad nichts am Hut. :))

MANN, DIE HÖRT ZU VIEL TECHNO !

SAMURAI
17.05.2006, 21:35
Wo bleiben jetzt die Lichterketten der C. Roth ?

Für wen schlägt ihr blasses Herz jetzt ? Für den fast ermordeten Italiener, der im Suff umgekippt ist und eine kostenfreie Behandlung erschleichen wollte.

Roth ---> Lichterketten man an ........

Anti-Zionist
17.05.2006, 22:35
Das Interview ist vollkommen krraaaannnk, die hat nen Schaden. Es fängt ja schon mal folgendermaßen an:

Frage der Netzeitung: ,,Hand aufs Herz, welcher Mannschaft drücken Sie die Daumen?"

Roth: Erster Satz, den sie sagt: ,,Ich gehöre nicht zu denen, die von morgens bis abends die Deutschland-Hymne hören."
Klar, die Anti-Deutsche hört eher von morgens bis abends die Türke-Hymne.



MANN, DIE HÖRT ZU VIEL TECHNO !
Du verwechselst Roth mit Marusha. :D

Quo vadis
30.05.2006, 19:18
Die Natter hat mal wieder gegiftet...:rolleyes:

.................................................. ........................

„Mit Stolz habe ich es nicht so“
Interview erschienen im Tagesspiegel am 27. Mai 2006

Grünen-Chefin Roth über rechte Gewalt, Deutschlands Image – und ihre Probleme mit Patriotismus


Tagesspiegel: Die Serie von Angriffen auf Ausländer reißt nicht ab – erst am Himmelfahrtstag gab es wieder Übergriffe unter anderem in Berlin, Wismar und Weimar. Befürchten Sie eine neue Welle der Gewalt?


Claudia Roth: Ganz offensichtlich haben wir flächendeckend ein Gewaltproblem. Es kann jetzt aber nicht darum gehen das Image von Deutschland zu schützen, sondern es geht darum, die Menschen in diesem Land zu schützen. Ich rufe zum offenen Widerspruch und Widerstand aller Demokratinnen und Demokraten auf, denn ich will nicht in einer Gesellschaft leben, in der Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion, sexuellen Identität, Behinderung oder Herkunft Angst haben müssen.

***Bitte kein Vollzitat und immer Link - wtf***

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/65837.asp

SAMURAI
30.05.2006, 21:07
Jetzt wird wohl Roth in Warschau beim Pupenumzug einen Dauerorgasmus haben.

Quo vadis
30.05.2006, 21:18
Ach stolz, warum soll ich stolz sein, Deutsche zu sein? Ich bin in Deutschland geboren, ich bin stolz auf meine Eltern, die versucht haben, einen anständigen Menschen aus mir zu machen. Ich wäre richtig stolz auf dieses Land, wenn das, was in unserem Grundgesetz steht, als Reichtum empfunden werden würde. Wenn der Artikel eins des Grundgesetzes - die Würde des Menschen ist unantastbar - wirklich von allen in diesem Land als Aufgabe und Herausforderung gesehen werden würde. Ich habe auch ein Problem mit Begriffen wie gesunder oder kranker Patriotismus. Ein echter Verfassungspatriotismus, der ist wichtig. Aber mit Stolz habe ich es nicht so.

<<<<<<<<<<<<<<<

uns sowas hat uns 7 Jahre lang regiert...der totale Staatsdefätismus, die Negierung der Nation.Übel wird einem da...:motz:

Rikimer
30.05.2006, 21:25
Ihr habt echt alle einen an der Klatsche, oder?
Der erste Abschnitt, der in rot geschrieben ist, sagt ja gerade, dass man sowas NICHT machen braucht. Dass wir nicht gerne als rassistisch warhgenommen werden, genau wie jede andere Nation, dürfte eigenltich auch jedem der Leute, die sich über den kleinsten Müll empören können, klar sein. Ebensowenig wird gerne gesehen, wenn eine internationale Veranstaltung als nationale Errungenschaft dargestellt wird, oder wahlweise als Gelegenheit zur Ausländerjagd benutzt wird.
Was findet ihr eigentlich so verwunderlich? Die Tatsache, dass jemand glaubt, es könne "Neger" geben, die so gut spielen wie Deutsche? Die Tatsache, dass kein "Neger" "Deutscher" sein kann? Ich verstehe echt nicht, warum die Rechten aus Prinzip auf die Barrikaden gehen, wenn Roth redet. Seid mal zur Abwechselung vernünftig, und regt euch über Sachen auf, über die es sich lohnt.

Als Anmerkung am Rande: Dass die WM für nationale Tümmeleien verwendet werden sollte finde ich etwas paranoid, mehr aber auch nicht.

Irratio.
Dieser Strang zeigt eher die Unbeliebtheit der Frau Roth, als etwas über Neger, Deutsche oder sonstwen. Weiterhin wird hier deutlich das hier kaum jemand diese Frau und deren Aussagen ernst nimmt bzw. nehmen kann. Das diese Frau häßlich wie die Nacht ist verstärkt den von ihr ausgehenden negativen Effekt noch zusätzlich.

Warum wird diese Frau nicht ernst genommen? Ich beispielsweise nehme die Berufsempörungsbeauftragte deshalb nicht ernst, weil sie meiner Meinung nach gegen Windmühlen und für eine irrationale falsche Ideologie kämpft. Und dies auf eine komisch absurde Art und Weise, die diese Frau als eine bemitleidenswerte tragische Figur dastehen läßt.

Egal ob von dieser Frau in Zukunft noch etwas positives oder vernünftiges ausgehen mag oder nicht, sie hat ihren Kredit bei mir vollkommen verspielt.

MfG

Rikimer