PDA

Vollständige Version anzeigen : "Jordanische Islamisten begrüßen Pro-Hamas-Haltung der Schweiz"



Tiqvah
12.05.2006, 11:14
Jordanische Islamisten begrüßen Pro-Hamas-Haltung der Schweiz

Hamzeh Mansour, ein hochrangiges Mitglied der Islamischen Aktionsfront, der größten politischen Partei Jordaniens, pries am Mittwoch Aussagen des Schweizer Präsi-denten Moritz Leuenberger, der von den Europäern mehr Toleranz gegenüber der neuen Hamas-Regierung gefordert hatte. „Wir in der arabischen und islamischen Welt sind erfreut über Ihre Bereitschaft, eine Hamas-Delegation zu empfangen“, schrieb Mansour in einem Brief, der durch die Schweizer Botschaft in Amman übermittelt wurde. „Dadurch helfen Sie, die ungerechte Blockade gegen das palästinensische Volk zu brechen und die Behauptungen der falschen Anwälte der Menschlichkeit und Demokratie zu entlarven“ so Mansour, der sich damit offensichtlich auf die EU und die USA bezog. Leuenberger hatte in einem Interview mit dem Satellitensender Al-Dschasirah am 24. April den europäischen Boykott der Hamas-Regierung kritisiert, berichtet Ha`aretz. Der neuen PA-Regierung sollte eine Chance gegeben werden, ohne sie dazu zu zwingen, Vorbedingungen zu erfüllen, so Leuenberger. „Hamas kam durch demokratische Wahlen an die Macht. Man sollte die Wahl des palästinensischen Volkes und die Wahlergebnisse respektieren.“ „Diese edle humanitäre Gesinnung Leuenbergers wird helfen, die Beziehungen der Schweiz mir arabischen und islamischen Völkern zu fördern“, kommentiere Mansour.


Da kann man wohl nur sagen über diese so berühmte „Neutrales“ Land wie Cäsar sagte: „Auch du, mein Sohn Brutus?“

Sehr viel mehr fällt mir außer Verachtung wohl kaum ein.. aber das kann man wohl weniger in Wörter fassen!


Tiqvah Bat Shalom

dtm05
12.05.2006, 11:27
Ich werde die Bank wechseln!

Achsel-des-Bloeden
12.05.2006, 21:31
Wer hat die meiste Kohle auf den Schweizer Banken?
Die Mohammedaner?
Wer hat die meiste Kohle auf den DUBIOSEN Schweizer Banken?
Die Mohammedaner?

Dieses Öl- und Terror- Geld stinkt nicht, also wird ein bisserl politischer Goodwill gemanagt.

Ich nehme an, viele Schweizer schämen sich für diesen Kotau ihrer Politiker.

Praetorianer
27.10.2008, 08:46
Tja, so isse, die Schweiz! Werden deswegen israelische Selbstmordattentäter durch die Städte laufen? Nö. Wäre das bei umgekerter Positionierung denkbar? Ja, sowas könnte schonmal passieren.

Edmund
27.10.2008, 10:09
Tja, so isse, die Schweiz! Werden deswegen israelische Selbstmordattentäter durch die Städte laufen? Nö. Wäre das bei umgekerter Positionierung denkbar? Ja, sowas könnte schonmal passieren.
Selbstmordattentäter vielleicht nicht, aber ganz bestimmt Mossad-Agenten. :]

ganja
27.10.2008, 10:21
Ich werde die Bank wechseln!
Die Schweiz wirds verkraften...


]Wer hat die meiste Kohle auf den Schweizer Banken?
Die Mohammedaner?

Das bezweifle ich.



Tja, so isse, die Schweiz! Werden deswegen israelische Selbstmordattentäter durch die Städte laufen? Nö. Wäre das bei umgekerter Positionierung denkbar? Ja, sowas könnte schonmal passieren.
Lies den Satz nochmals genau, denke nicht, dass du meinst was du schreibst... :D

Praetorianer
27.10.2008, 10:28
Selbstmordattentäter vielleicht nicht, aber ganz bestimmt Mossad-Agenten. :]

Das ist eines der Hauptprobleme der Schweiz. DIe Mossad-Agenten, die in Massen durch die Straßen rennen und Schweizer umnieten.

Praetorianer
27.10.2008, 10:29
Lies den Satz nochmals genau, denke nicht, dass du meinst was du schreibst... :D

Das war nicht richtig formuliert, aber ich denke, nicht nur du weisst, was gemeint war.

Edmund
27.10.2008, 10:34
Das ist eines der Hauptprobleme der Schweiz. DIe Mossad-Agenten, die in Massen durch die Straßen rennen und Schweizer umnieten.
Jedenfalls hat die neutrale Schweiz offenbar kein Interesse daran, dem blutgetränkten zionistischen Regime in den Anus zu kriechen.

Praetorianer
27.10.2008, 10:58
Jedenfalls hat die neutrale Schweiz offenbar kein Interesse daran, dem blutgetränkten zionistischen Regime in den Anus zu kriechen.

Laut deinem iranischen Idol sollten die ohnehin stattdessen Land in der BRD erhalten.

Edmund
27.10.2008, 11:11
Laut deinem iranischen Idol sollten die ohnehin stattdessen Land in der BRD erhalten.
Ich glaube, Ahmadinedschad hatte doch Mitleid mit uns Deutschen, und stattdessen Alaska vorgeschlagen. Die Zionisten und die korrupte Gouverneurin von Alaska, Sarah Palin, würden sicher gut zusammenpassen. :))

Dayan
27.10.2008, 14:31
Ich glaube, Ahmadinedschad hatte doch Mitleid mit uns Deutschen, und stattdessen Alaska vorgeschlagen. Die Zionisten und die korrupte Gouverneurin von Alaska, Sarah Palin, würden sicher gut zusammenpassen. :))Bald kannst du den Zwerg von Teheran beweinen so wie damals den Sadam!